Die “Volksparteien” in Österreich haben ausgedient. Folgt eine ähnliche Entwicklung in Deutschland?

Panik bei dt Systemparteien

Die deutschen Systemparteien sind wegen des FPÖ-Erfolgs in Panik

Eine solche Entwicklung ist durchaus auch in Deutschland möglich, wie man an den jüngsten Ergebnissen der Kommunalwahlen in Hessen und der drei Landtagswahlen sehen kann.

Doch selbst wenn die AfD irgendwann einmal in einem Parlament die absolute Mehrheit erringen sollte, so gibt es einen Aspekt, an den dabei kaum gedacht wird. Die AfD hätte, erstens, die gesamte politisch korrekte Medienwelt gegen sich. Allein das Medienimperium der SPD ist gigantisch.

Zweitens sind der weitaus größte Teil der Posten der öffentlichen Ordnung und Verwaltung mit Parteibuchinhabern der Blockparteien besetzt. Das sind die Posten innerhalb der Gewerkschaften, die Führungsposten bei den Jugendämtern, bei den Sozialämtern, bei den Arbeitsagenturen, bis hinab zum letzten Abwasserinspekteur einer Nationalparkgemeinde des Bayerischen Waldes.

Nehmen wir an, bei der nächsten Landtagswahl in Bayern würde die AfD die absolute Mehrheit erringen (Holla die Waldfee!). Würde das Land aufgrund der oben genannten Sachverhalte dadurch nicht unregierbar werden?

Kommentar bei rundertischdgf

***

Posted 25. April 2016 by rundertischdgf

Haben die “Volksparteien” in Österreich ausgedient, folgt eine ähnliche Entwicklung in Deutschland?

Die Berichterstattung über die Präsidentenwahl in Österreich in der Wiener Zeitung, “Die Presse”:

  • Bundespräsidentschaft: Hofer überlegen Erster, Van der Bellen in Stichwahl

    In der Stichwahl: Van der Bellen und Hofer. / Bild: (c) APA (Helmut Fohringer)TICKER-NACHLESE Vorläufiges Endergebnis ohne Briefwahl: Hofer 36,4 Prozent ++ Van der Bellen 20,38 Prozent ++ Griss 18,52 Prozent ++ Khol 11,18 Prozent ++ Hundstorfer 11,18 Prozent ++ Lugner 2,35 Prozent

  • FPÖ: Jubel für „neuen Hofburg-Kurs“

    Norbert Hofer bei der Stimmabgabe. / Bild: (c) AFP (Dieter Nagl)Norbert Hofer landet auf Platz eins. Es ist ein Rekordwert für die Bundespartei. Das hat nicht nur Auswirkungen auf die Regierungsparteien.


    Quelle:
    https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/04/25/haben-die-volksparteien-in-oesterreich-ausgedient-folgt-eine-aehnliche-entwicklung-in-deutschland/

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. April 2016 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: AfD, Erfolge der Islamkritik, Oesterreich und Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

52 Kommentare

  1. 1

    Tägliches Leben im Lande wird von diesen Halunken derart tyrranisch gestaltet, dass dem Bürger viele ehemalige Sitten und Gebräuche abhanden kommen. So ist keiner Familie mehr im Sinn, mehr als 2 Kinder groß zu ziehen und für deren Zukunft zu sorgen, so wie das noch bei vorangegangenen Generationen ein Selbstverständnis war und noch vor 3 Generationen, sogar an die Sieben als Nachwuchs gediehen. Diese Tatsache wird von solch frigiden Führern wie Merkel zum Vorwurf und zum Sachzewang erhoben, afrikanische Urrassen nach EUropa ins Land umzuvolken.
    Anstatt wieder Voraussetzungen für Nachwuchs sicher zu stellen, wird einfach die Bevölkerung ausgetauscht! Völkwermord betrieben!
    Wobei dieser Vorgang bereits soweit getrieben ost, dass die Österreichische Bevölkerung von 5,5 Millionen auf nunmehr 9 illionen gepusht wird.

  2. 2

    Auch wenn ich die AfD bewundere für ihren Mut und ihr Stehvermögen . Wird aber Deutschland von keiner Partei gerettet werden können .

    Denn Merkel und co haben schon soviele Moslems und Neger nach Deutschland reingelassen ,das Wir Deutsche diesbezüglich keine Chancen mehr haben .

    Wir sind entwaffent worden von diesen Volksverräter .
    Da kann nur ein Millitärputsch helfen . Und das in ganz Europa ,denn alle Europäischen Völker haben diese Verbrecher in Europa verraten .
    Auch wenn ein Erfolg der FPÖ mit Hofer gelungen ist wird es auch Österreich nicht retten können .

    Dafür ist es schon zu spät …….
    Nochmal nur ein Millitärputsch könnten unsere Völker Europas vor diesem Horror retten ,die diese Volksverräter mit uns vorhaben .

    Italienische Politikerin hetzt gegen Flüchtlinge(Eindringlinge )
    “ Man muss die Schiffe versenken “

    https://nixgut.wordpress.com

  3. 3

    @ Anita 2#

    Möglich, daß Sie recht haben, aber ich habe da noch eine andere Vision.

    Wir sind als europäische Völker eben nicht allein. Wir sind nicht nur Deutschland und wir sind nicht Deutschland isoliert.

    Sollte eine andere Strömung in der Bevölkerung noch mehr Raum greifen, und das geschieht gerade zunehmend, dann ist der Islam hier fertig.
    Auch wenn Lanz was anderes sagt.
    Dann wird die GEZ eben abgeschafft und gut is.

    Sobald wir andere Politiker in den Regierungen haben, kann sich in Deutschland kein Dauerwolkenkuckucksheim mehr halten.

    Sobald das starke Frankreich an Le Pen geht, muß Deutschland mitziehen.

    Die AfD braucht jetzt viel Fingerspitzengefühl und gute Strategien, um ihre Position erst mal zu halten und auszubauen.

    Dazu ist mir jedes Mittel innerhalb des gesetzlich zulässigen Spektrum recht.

    Also keine Antifamethoden oder sowas.

    Ich spreche hin und wieder mit Leuten aus dem Hintergrund, der hinter der Stadt und der Verwaltung steht.
    Diese grauen Eminenzen sind unsichtbar und mehr als man denkt. Und jeder dort will den Islam raus haben. Jeder.

    Ausnahmslos.
    Daß Multikulti mit dem Islam gescheitert ist, das hat man erkannt und will sich aus dem Würgegriff der Scheichs befreien.
    Nur ein paar tollwütige Funktionäre von der SPD, wie dieser Reiter, die sind noch voll auf Burkakurs.

    Schütze Arsch aber nicht mehr und auch nicht mehr die, die in den Verwaltungen sitzen. In Bayern jedenfalls nicht. Wie es in anderen Bundesländern aussieht, weiß ich natürlich nicht.

    Italien wird bald explodieren, hoffentlich nicht im Dschihadsinn.
    Die Leute dort haben die Schnütz voll, die werden Salvini wählen.
    Dann ist Schluß mit Bootsspielereien.

    Es wird Zeit, daß wir eine andere Afrikapolitik betreiben mit diesen Warlords und den Korrupten Regierungen in Afrika.
    Die lassen ihre eigenen Leute brutalst ausbluten und machen nichts für deren Infrastruktur und sie nehmen weiterhin unsere Entwicklungshilfegelder, um ihre Machtapparate zu stärken.

    Damit muß Schluß sein, und auch mit diesem idiotischen Rumgef–xyz-e, das Kindermachen in dieser Welt ist keine Sportart, jedenfalls nicht in dermaßen überbevölkerten Kontinenten,wie Afrika oder diesem blöden arabischen Raum.

    Dort liegt der Kinderreichtum an der Rolle der Frauen. Weil sie keine Rechte haben, sich zu verweiern oder selbst die Zahl der Kinder zu bestimmen, die sie gerne bekommen möchten, deshalb ist diese idiotische Menschenüberproduktion nur möglich. Klar, die haben in ihrer Geschichte dauernd Krieg gehabt, ständige Unruhen, da sind viele drauf gegangen und deshalb sieht man die Menschenproduktion als unverzichtbar an, um weitern den idiotischen Islamfanatismus weiter betreiben zu können.

    Damit muß ebenfalls Schluß sein.

    Jedenfalls werden wir hier nicht mehr blechen und auch nichts mehr für die ausbaden. Die sollen endlich selbst erwachsen werden und für ihre Probleme eigene Lösungen finden.

  4. Neues Deutschland???
    Mittwoch, 27. April 2016 15:45
    4

    Fast alle Verwaltungsangestellen sind übrigens Rotsocken, die Stellen bekommt man nicht ohne rotes Parteibuch, weiß ich von einer alten Schulfreundin, die hat Karriere bei der Stadt Dortmund gemacht, ist heute Verwaltungsfachwirtin bei der Firma.

    Hier noch interessante Fakten zur Firma „NRW“!!!
    Aus dem Eintrag bei Dun & Bradstreet:

    L – Eingetragener Firmenname:
    Landtag Nordrhein-Westfahlen

    W – Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil:
    Der Praesident des Landtags NRW

    L D-U-N-S® Nummer 332425425
    L Geschäftssitz Platz des Landtags 1
    L Postleitzahl 45127
    L Postalische Stadt Essen
    Land Germany
    W Länder-Code 276
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 02118840
    W Fax Nummer 02118842258
    W Name Hauptverantwortlicher Eckhard Uhlenberg
    W Tätigkeit (SIC) 9111

    Schön, nicht wahr?

  5. 5

    Anita, danke…

    Ich hoffe sehr auf eine ähnliche Entwicklung in der BRD, aber Blödparteien schaffen das kaputt zu machen..Die AfD,. wir den Weg der NPD gehen müssen lt. BRDDiktatur…

  6. 6

    Was mir zu denken gibt !

    Alle Wähler oder Unterstützer der AfD kommen

    aus den bisherigen Parteien.

    Haben die dort keine Heimat mehr ???

    Wurden sie in den Altparteien nicht mehr gehört ?

    Haben die Altparteien abgewirtschaftet ?

    Ich denke, die Altparteien haben fertig !!!

    Ich sehe überall Auflösungserscheinungen !!

  7. 7

    „Volksparteien“ darf man jetzt aber nicht mehr sagen.

    Das böse Wort „Volk“ nehmen nur ganz böse Nazis in den Mund.

    Es muss jetzt politisch korrekt Bevölkerungs*Innen-Parteien heissen. Das Sternchen steht für die Schwulen und Lesben.

    Schliesslich soll für den Elter hier Klarheit herrschen.

    Das Wort „deutsch“ darf auch bald nicht mehr gesagt werden.

    Wer deutsch spricht, ist ein Nazi.

    Man soll ein Zeichen setzen, sich von den Nazis distanzieren, indem man sich weigert deutsch zu sprechen.

    Kauft nicht bei Deutschen.

    Schlagt alles Deutsche kurz und klein.

    Ironie aus.

    Das war’s aus der Gummizelle.

    US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland

    Das „Gatestone Institute“, ein in New York ansässiger Think Tank und einflussreiches Sprachorgan der US-Ostküste, veröffentlichte am Sonntag eine Analyse. Demnach sei Deutschland „von einer Organisation seiner Feinde übernommen worden, die darauf aus sind die deutsche Nation zu vernichten statt seine Bürger zu schützen.“

    http://www.info-direkt.eu/6175-2/

  8. 8

    Die “Volksparteien” in Österreich haben ausgedient. Folgt eine ähnliche Entwicklung in Deutschland?

    _____________________________________________________

    Das will ich doch schwer hoffen.
    Wir BRAUCHEN so eine Entwicklung hin zu einer echten Demokratie unbedingt. Unbedingt.

    Wenn nicht, dann erwarten uns viel mehr von diesen innerartlichen Islamkriegen auf deutschem Boden.

    https://www.youtube.com/watch?v=LVMTfCPuUzE
    Dirk Nockemann zum „Friedensmarsch“ von nationalistischen Türken

    Super-REDE!
    Die AfD legt jetzt richtig los! hehe.

    „Ich fordere Sie auf dieser Multikulti-Traumtänzerei ein Ende zu machen!“

    https://www.youtube.com/watch?v=vd3opaCLagM
    Dirk Nockemann weist den politischen Gegner zurecht, unter anderem FDP, CDU und die LINKE AfD
    _________________________________________________

    Und noch eine Rede zum Thema dieses Artikels:
    Der Wahlsieg der FPÖ und seine Folgen:

    https://www.youtube.com/watch?v=vL7NJiXCU08
    Steffen Königer zur Übernahme von Berliner Asylbewerbern in Brandenburg AfD MdL

  9. 9

    Den Altparteien steht der blanke Angstschweiß auf der Stirn. Gut so.
    Bibbert noch mehr. Es hat uns allen TOTAL gereicht, was ihr Affen in 2015 veranstaltet habt. Seid froh, daß ihr noch nicht vor Gericht steht.

    https://www.youtube.com/watch?v=2k6H8Gzld_o
    Ministerpräsidentenwahl in Sachsen Anhalt Reiner Haseloff CDU zwischen AfD und Grünen 25 04 2016

    Und !!!

    Der BND-Chef wird ausgetauscht!

    https://www.youtube.com/watch?v=D_INj6MHQ3k
    BND Präsident Schindler muss gehen, Schäuble Vertrauter wird Nachfolger AfD?

    Wasn los?
    Dschihaddrohungen falsch eingeschätzt?
    Und wie ich erfahre, ziehen die IMMER NOCH von Pullach nach Berlin um, was inzwischen fast so lang dauert, wie der Flughafenbau in Berlin. Was ist da los.

    Schnauzevoll hat Recht – Bonn, nix mehr Berlin, das haben die Araber offenbar schon lahmgelegt.

  10. 10

    @Anita 2
    @eagle 3

    Sie führen beide wichtige Argumente ins Feld und haben beide zumindest teilweise recht.

    Von entscheidender Bedeutung ist der Umstand, dass die Völker West-, Mittel- und Nordeuropas im gleichen Boot sitzen, weil sie alle in mehr oder weniger grossem Umfang von der geplanten Umvolkung bedroht sind. Am dramatischsten ist die Lage in England, Holland, Belgien, Frankreich, Schweden und, seit letztem Sommer, in Deutschland. Weniger unmittelbar gefährdet ist z. B. Dänemark, das eine weniger selbstmörderische Einwanderungspolitik betreibt.

    (Die Osteuropäer haben es da besser; selbst wenn ihre Regierungen ihre Länder ebenfalls überfluten wollten, was nicht der Fall ist, würden die Völker nicht mitspielen. Sie sind nicht gehirngewaschen genug, um ihre Verdrängung widerspruchslos hinzunehmen – abgesehen davon, dass kaum ein Afrikaner, Araber oder Afghane in die Slowakei oder nach Bulgarien will.)

    An einen Wandel durch Wahlen glaube ich ebenso wenig wie Anita. Ja, die AFD hat mit Höcke einen absolut vertrauenswürdigen Mann, und er steht nicht allein auf weiter Flur, aber viele andere, darunter Frauke Petry selber, neigen zum Taktieren und sind zu Kompromissen bereit. Das System wird versuchen, diese Leute zu ködern, möglicherweise mit dem Angebot einer Koalition als Gegenleistung für den Verzicht auf fundamentale Positionen. Solange die AFD sich noch zu Nato und Westbindung bekennt, ist sie als Partei nicht glaubwürdig. Glaubwürdig sind allenfalls einzelne Vertreter und einzelne Sektionen.

    Auch in Frankreich hat Marine Le Pen dem System viele Konzessionen gemacht (der Verzicht auf die ursprünglich im FN-Programm verankerte Forderung nach einem Abtreibungsverbot ist ein Beispiel).

    Wenn Marine 2017 zur Präsidentin gewählt wird – was durchaus nicht unmöglich ist -, wird sie zunächst einen Ministerpräsidenten ernennen müssen, der einer ihr feindlichen Partei angehören wird (er muss vom Parlament bestätigt werden, in dem der FN nur wenige Abgeordnete hat). Ihr eigener Premierminister sowie das Parlament werden jeden Schritt der neuen Präsidentin nach Kräften sabotieren, und sie wird nur einen kleinen Teil ihres Programms verwirklichen können. Und die Zeit arbeitet gegen Frankreich. Bei den Wahlen von 2022 wird schon ein sehr grosser Teil der Wähler aus „Franzosen mit Migrationshintergrund“ bestehen, da jedes in Frankreich geborene Immigrantenkind automatisch die einheimische Staatsbürgerschaft erhält. Und diese „Franzosen“ werde ihre Stimme natürlich einwanderungsfreundlichen Parteien geben. In Deutschland ist die Entwicklung tendentiell dieselbe, wenn auch noch nicht so ausgeprägt.

    Das System hat Sicherheitsmechanismena geschaffen, die verhindern, dass eine echt oppositionelle Kraft an die Macht kommt. Es geht nur auf dem Weg über einen Militärputsch (in der BRD unmöglich, in Frankreich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) oder über eine Volksrevolution.

    Am besten wäre es, der Sturm ginge in Frankreich los. Dieses hat Atomwaffen und lässt sich nicht so einfach mit der Nazikeule niederknüppeln wie Deutschland oder Oesterreich. Es ist nicht mit Stützpunkten der US-Okkupanten übersät wie die BRD. Ein nationales Frankreich hätte eine enorme Vorbildfunktion und würde wohl eine Kettenreaktion von Erhebungen in anderen europäischen Ländern auslösen. Es würde aus der Nato austreten und eine Verständigung, wenn nicht gar ein Bündnis mit Russland anstreben. Auch in dieser Hinsicht wäre es ein Vorbild für Deutschland.

    Selbstverständlich heisst es trotz allem AFD – und in Oesterreich FPOE – wählen, um den Druck auf das Regime zu verstärken. (Stimmen für radikalere Parteien, die keine Chance auf einen Einzug in die Parlamente besitzen, bringen nichts.) Zugleich sind Aktionen wie die von Pegida oder den Identitären in Oesterreich begrüssenswert und voll zu unterstützen.

  11. 11

    Hat jemand was von der grünen Roth gehört?
    Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, sie protestiert gar nicht mehr, demonstriert nicht mehr und kreischt nicht mehr „Betroffenheit“.

    Eigentlich ganz erholsam ohne sie. 🙂
    __________________________________

    Aber Naaaain, wir haben kein Islamproblem, nicht wahr Herr Lanz?!

    https://www.youtube.com/watch?v=JAs4gIqwZfc
    Albanischer Flüchtling (18) wurde bei Einbruch vom Hausherr erschossen

    https://www.youtube.com/watch?v=e-5y8CmtRYc
    Bremen: Muslime streiten über Islam – und lösen Razzia aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=rbLE0xgeQoU
    Allahu Akbar an die Wand geschrieben und schon wird die Schule geschlossen

    https://www.youtube.com/watch?v=FE8yxBDv9ks
    Afghane hat seine Frau mit heißem Öl übergossen. 10 Jahre Haft.

    https://www.youtube.com/watch?v=QqyiElUwgVo
    Irakischer Flüchtling schlägt und vergewaltigt seine Frau und sie muss ihn die Füsse küssen

    Und so weiter und so fort….

    So viele links kann man gar nicht posten, wie die in einer Woche auflaufen lassen.

    Und was das alles kostet, das rücken sie jetzt auch langsam raus…

    https://www.youtube.com/watch?v=PL5INGg6TfA
    Flüchtlinge könnten Staat bis zu 400 Milliarden kosten. Siehe Link.

    https://www.youtube.com/watch?v=z7YvTBZ4spY
    Ein jugendlicher Flüchtling kostet zwischen 40 und 60 000 Euro dazu kommt noch die hohe Kriminal

    Und das Problem mit der Kohle wird inzwischen mit Schwarzarbeit gelöst…. weil wir davon bisher ja noch nicht genug hatten.

    https://www.youtube.com/watch?v=zbsQWk9dY6k
    Schwarzarbeit: Viele Flüchtlinge illegal beschäftigt.

    Schon im Flüchtlingsheim als SCHWARZARBEITER angeworben!!!

    Ich sehe auch dauernd diese schwarzen und weißen Kleinlieferwägen mit den verdunkelten Fenstern in der Nähe von Baustellen herumstehen und rangieren. Die selben Fahrzeuge, die bei der Spitze der Welle im letzten Jahr fast unaufhörlich durch die ganze Stadt gekurvt sind und die Futschies in die Lager verbracht haben.

    Wir haben wieder Konzentrations- und Arbeitslager in Deutschland!!!

    Ich weiß gar nicht, ob ich so viel speibm kann!!!!

  12. 12

    Merkels Türkeideal schein auch der Bringer zu sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=nrEtqVRqJ_0
    Schwere Ausschreitungen im Abschiebelager Moria auf Lesbos. Frauen und Kinder haben Angst

  13. 13

    Erdogan hat im Norden Syriens ein gewaltiges Terror-heer samt neuer Bewaffnung zusammengezogen.
    Er möchte gerne, dass seine Grenzräuber-Banden dieses Gebiet beherrschen und sogar einige Kurden haben sich dem Erdogan angeschlossen.
    Es wird viel Arbeit für die Syrer und deren Freunde geben, um diese Räuber und Mörder zu eliminieren.
    Jetzt hat Erdogan noch dazu die Milliarden von Merkel erhalten und damit kann er neue Tschetschenen samt Waffen aufstellen.
    Jeder dieser Terroristen, welcher so elimiert wird, kann Europa nimmer gerfährich werden!
    Die Krematorien in Syrien sind voll ausgelastet.
    https://urs1798.wordpress.com/2016/04/27/machthaberin-merkel-verlangt-schutzzonen-fuer-aq-welche-kinder-in-fluechtlingscamps-massenrekrutieren-atmeh-azaz-aleppo-idlib-latakia/comment-page-1/#comment-150238

  14. 14

    So geil sind die Deutschen noch nicht wie die Österreicher, daß die AfD 30 % plus x bekommen würde!

  15. 15

    @ Rolf Weichert 14#

    Die Deutschen wären das schon.
    Aber in Deuschland leben so viele andere und andersstämmige Leutchen herum, die zwar wähle dürfen oder auch nicht, denen das alles aber egal ist oder die wie die Wölfchens exakt dagegen arbeiten, weil ihre eigenen Interessen eben diametral andersrum sind als unsere.

    Deshalb glaube ich schon, daß wir ohne massive Remigrationsmaßnahmen auf Dauer nicht mehr weiter kommen werden. Es können wirklich nur die bleiben, die auch klar in der Birne sind und die sich nachweisbar langfristig loyal zu Staat und Gesetz verhalten haben. Die gehören eben dann auch zu uns dazu, so ist das halt jetzt mal. Es sollten aber die Anreize für alle möglichen Fremdländer abgeschafft werden, hier bei uns ihre Zukunft zu träumen.

    Ein ordentliches Einwanderungsgesetz nur nach Qualifikation und Bedarf. Wie sonst auch überall in der Welt üblich.

    Ich persönlich bin gegen ungerechte Behandlung von Menschen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen und die nun auch nicht so ohne weiteres irgendwo in der Welt neu anfangen können.
    Aber ich bin sehr für eine striktere und härtere Gangart bei Kriminellen und Mehrfachtätern in Gefängnissen, etc. Die brauchen wir nicht auch noch durchzufüttern, wenn sie keinen deutschen Paß haben.

    Die Doppelpässe wie gesagt ganz abschaffen. So was ist Humbug, entweder oder.

    Zu radikal?

    Einfach mal den Blindtest machen: man stelle sich vor, daß unser Land friedlich wäre, so friedlich, wie es in der Mitte der 60ger war. Nachbarn, die sich überm Bakon grüßen und die gegenseitig ihre Wohnungsschlüssel zum Blumengießen haben. Offene Haustüren und allein spielende Kinder auf Spielplätzen.

    Junge Damen, die allein in Bars rumstromern und mal ein bißchen große Welt schmuppern. Wenn der Onkel vom Nachbarn irgendwo besoffen rumsitzt und nicht mehr heimfindet, dann bringt ihn der 17-jährige Sohn auf dem Heimweg vom Treffen mit den Kumpels einfach daheim vorbei.

    Oma Käthe muß auch nicht in Mülltonnen stochern, sondern sitzt strickend auf der Terasse im Erdgeschoß bei offener Gartentür und einige Schüler bringen ihr den Einkauf auf dem Heimweg von der Schule vorbei.

    Niemand, ich betone NIEMAND, keift rum und pöbelt in der Gegend rum weder nachts noch tagsüber und sagt solche Dinge wie „willsteficken“ oder „Ischfickdeinemutta“ und „ischmachdischfertig“ und keine krachaden Schlägercliquen verunsichern das Nachtleben. Alles ganz und gar unbunt und einfach friedlich. Kein Dschihadijohn an der Ecke, der Drogen vercheckt und auch kein Taschendiebeparadies.

    Ja, sowas geht. Aber nicht mit Multikulti.

  16. 16

    Österreich verschärft Asylrecht!
    So kann zukünftig der *Notstand* ausgerufen werden, wenn infolge der Masseneinwanderung eine *Gefährdung der öffentlichen Ordnung und der inneren Sicherheit* befürchtet wird. In diesem Fall können Behörden Asylbewerber an den Grenzen umgehend abweisen. Dieser Notstand kann bis zu zwei Jahren definiert werden. Dieses neue Asyl Gesetz wurde vom österreichischen Parlament mit deutlicher Mehrheit verabschiedet.
    Quelle, ZDF-VIDEOTEXT.
    Ja, die FPÖ wirkt und sollte anderen Ländern Mut machen.
    P.S.
    Nach diesen Kriterien hätten wir in Deutschland schon spätestens im Sommer 2015 den *Notstand* ausrufen müssen!

  17. 17

    Guter Kommentar dort bei rundertischdgf!

    Bald bestehen die „Siebzehn-Prozent-Deppen“ (= SPD) nur noch aus einem „Medienimperium“, haben sich also „medial verflüchtigt“ mangels Wählerschaft!

    Bei den Kirchen ist es ähnlich: Sie sind LEER! Was wir von ihnen hören, sind blökende System-Funktionäre, die an ihrem eigenen Ast sägen, auf dem sie sitzen.

    Die wichtigste Aufgabe ist also die Entmachtung bzw. Säuberung der öffentlichen Verwaltungen, wo die PROFITEURE dieses Todes-Systems sitzen, die ihren Lebensunterhalt durch Herbeiführung des „Volkstods“ fristen! Ohne sie wäre das Ferkel machtlos, weil niemand auf es hören würde!

    Diese Säuberung kann sowohl durch Wahlen als auch durch einen Militärputsch erfolgen, an dessen Ende die Militärregierung dafür zu sorgen hätte, daß wieder demokratische Verhältnisse auf der Basis des Grundgesetzes oder einer künftigen Verfassung für ein freies und souveränes Deutschland entstehen (was 1990 von Kohl und Genscher verhindert wurde!).

    Ohne einen solchen FAHRPLAN in die Zukunft aber wird das Land einfach im Chaos versinken, aus dem dann, wie die jetzigen verbrecherischen Eliten hoffen, ein „neuer, multikultureller Mööönsch“ entstehen soll. Schreien wird es diesen Verbrechern daher stündlich entgegen:

    „WER MULTIKULTI SÄT,
    WIRD SCHEISSE ERNTEN!“

  18. 18

    — positive nachrichten —

    wir haben post von der bank bekommen.

    Die gebühren steigen. Die formulierung zur kündigungsmöglichkeit hätte ein nazi(mitgleider der rot-grün-linken) nicht freundlicher schreiben können(habe schon vor augen wenn ich demnächst mal ein bänker im restaurant kennenlerne. Oh man, was bekommt der für schlechte laune. Und erst recht bekommt er fett weg, wenn er sagt, er könne nichts dazu)

    Jedenfalls steigt die gebühr demnächst um schlappe 55%

    Mal ehrlich, das ist doch ein schnäppchen

  19. 19

    @Anita 2

    …Denn Merkel und co haben schon so viele Moslems und Neger nach Deutschland reingelassen ,das Wir Deutsche diesbezüglich keine Chancen mehr haben. Wir sind entwaffnet worden von diesen Volksverräter.

    So ist es LEIDER!!!!

  20. 20

    @ andrea 18#

    Sie schwofen mit Bankern in Restaurants herum?
    Interessantes Hobby. 😉

    ________________________________________-

    @ Alter Sack 17#

    Spitzen Statement, das kann ich voll unterschreiben.
    Besonders nett, die Vorstellung, daß sich die SPD in ein Gespinst aus Medienimperien verwandelt. Gewissermaßen ihren Aggregatszustand ändert.

    hehe, gelungenes Bild. 🙂

  21. 21

    Die linken Volks-MÖRDER – und so MUSS man die linken nun auch immer benennen, verbergen ihre Unfähigkeit zu diplomatischem handeln hinter dem Ausweichverhalten, sich immer um „die Anderen“ kümmern zu müssen, um den berechtigten Anliegen der Mehrheit immer links-hinterhältig ausweichen zu können und auf diese Art in den links-verseuchten Regierungsbänken weiter schmarotzen zu können OHNE wirklich die Regierungsverantwortung übernehmen zu wollen !!!
    .

    Sobald dann aber „die Anderen“ zu einer Mehrheit werden, dann suchen sich diese linken Macht-Parasiten wieder eine andere Minderheit die sie dazu missbrauchen können um der Mehrheit wieder erneut links-verlogen ausweichen zu können.

    So mogeln sich diese linken, machtsüchtigen Parasiten durch und schmarotzen an den Steuertöpfen üppig ganz OHNE einen adäquate Gegen-Leistung zu erbringen !!!
    .

    Um die berechtigten Anliegen der betrogenen und beraubten Mehrheit abzuwehren, haben die links-kriminellen linken Volks-MÖRDER NUR ihr links-radikales Terror-Management in Form des links-radikalen Straßen-Terrors durch die linken Terror-Banden der verfluchten links-radikalen Terror-Gewerkschaften und die links-verlogenen Volksbeschimpfungen durch die gewaltbereiten, links-radikalen NAZI-Propaganda-Medien der NAZI-“Lügenpresse“ !!!
    .

    „Genau das, was in der Tierwelt die Kojoten, Hyänen und Wild-Hunde sind, genau das sind die gewaltbereiten linken-Volks-MÖRDER in einer zivilisierten Gesellschaft, an deren zivilisiertes Verhalten diese hoch gefährlichen linken-Volks-MÖRDER und linke-Macht-Hyänen sich niemals anpassen werden“ !!!
    .
    :

    Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk [Bitte weiter verbreiten]
    https://www.youtube.com/watch?v=dtDWijuD8Vk&nohtml5=False

    Hier schmeißt ein hoch gefährliches, Kinder-fressendes (wegen dem linken Abtreibungs-Holocaust) Völker-MORD-Monstrum die Deutschland-Fahne weg, weil es seine Hakenkreuzfahne wiederhaben will und dieses gewaltbereite, links-radikale Völker-MORD-Monstrum ist um ein vielfaches brutaler und viel gefährlicher als der links-radikale Reichskanzler Adolf Hitler jemals war, weil die Spätfolgen apokalyptisch sein werden, auch wenn die gewaltbereiten linken-NAZIS von der links-radikalen „Lügenpresse“ das verschweigen wollen !!!

    .

    Die gewaltbereiten, links-radikalen NAZIS von der „Lügenpresse“ hetzen gegen jeden und gegen ALLES und sind ständig beim Ausgrenzen von anständigen echten Menschen !!!
    .

    Unsere TOD-Feinde, die vollkommen verwahrlosten, gewaltbereiten linken NAZI-Fratzen von der „Lügenpresse“ hetzen GEGEN alles und GEGEN jeden, außer gegen den linken-Streaßen-Terror weil die linken Hass-Medien und die linken Hetze-Medien der „Lügenpresse“ eben auch zum linken-Straßen-Terror gehören und nun auch wieder mehr und mehr ihre links-radikale, gewaltbereite NAZI-Fratze zeigen, viel schlimmer als „Damals“ !!!

    .

    Deutschland GEGEN die linken Volks-MÖRDER !!!

    Europa GEGEN die linken Massen-MÖRDER !!!

    WELT gegen die linken Serinen-MÖRDER !!!

    ALLE gegen links !!!
    .
    .
    .

  22. 22

    Fakten zu den Negros:

    „…sie sind nicht besonders helle ….“

  23. 23

    @ eagle1
    Mittwoch, 27. April 2016 16:37
    11

    Hat jemand was von der grünen Roth gehört?
    Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, sie protestiert gar nicht mehr, demonstriert nicht mehr und kreischt nicht mehr „Betroffenheit“.

    ——————————-

    hi eagle1,

    ganz einfach.

    zur zeit läuft alles genauso wie es die grünen wollen.

    jedes wort dazu wäre kontra für die selbst.

    Und wer kapieren möchte was in den grünköpfen vor sich geht, der kann sich da die neusten pläne von rheinland pfalz anhören , hier im video auf dieser seite ganz oben.

    http://www.phoenix.de/content//1097456

    ps: über den privatpleitier lindner, auch bilderberger zögling, in dem fall rheinland, sag ich mal noch nichts.

  24. 24

    https://www.youtube.com/watch?v=uvpwZ5jnHok
    Mannheim: Kinderbett in einem Flüchtlingsheim vorsätzlich angezündet

    Jetzt zünden schon die Futschiemamas ihre Kinderbetten an!
    Ja sind die noch bei Trost!?

  25. 25

    Die AfD hätte, erstens, die gesamte politisch korrekte Medienwelt gegen sich…

    Zweitens sind der weitaus größte Teil der Posten der öffentlichen Ordnung und Verwaltung mit Parteibuchinhabern der Blockparteien besetzt.

    In Österreich ist die Situation ähnlich.

    Medienhuren sind käuflich.
    Viele werden sich sogar freiwillig umorientieren, um die Leser / Zuschauer / Kunden nicht zu verlieren.

    Es ist zu erwarten, dass CDU / CSU / FDP Mitglieder (auch aus der Verwaltung) massenweise zu AfD überlaufen werden. Auch Opportunisten aus den anderen Parteien.

    Nehmen wir an, bei der nächsten Landtagswahl in Bayern würde die AfD die absolute Mehrheit erringen (Holla die Waldfee!). Würde das Land aufgrund der oben genannten Sachverhalte dadurch nicht unregierbar werden?

    Polen / Ungarn sind nicht unregierbar geworden.

    Man muss systematisch vorgehen und staatsfeindliche Personen / 68-er Altrevolutionäre aus den Institutionen entfernen und sie durch Menschen ersetzen, die dem Staat / Volk im Sinne GG treu sind (wie sie ja sein müssen).

    Das wird den Staat nicht schwächen, sondern ungemein STÄRKEN.

  26. 26

    Die wollen das kommunale Wahlrecht für Drittstaatsangehörige durchbringen??!!

    In BW???!!

    Überall??!!

    Grauen!!!!

    Weg mit den Umvolkern!!

    Hat jemand schon den Pirincci gelesen?

  27. 27

    Hofer wirkt schon jetzt:
    http://www.welt.de/politik/article154819341/Oesterreich-verabschiedet-hartes-Asylgesetz.html

    Überall bewegen sich die „Eliten“,
    nur die Regierung Merkels ist derart debil, dass sie alle Entwicklungen ignoriert.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154744468/Merkel-laesst-Seehofer-auf-drei-Seiten-abblitzen.html

    DIE IRRE MUSS WEG!

  28. 28

    OT

    Sehe gerade Gabriel live im 1.

    Et hat seltsame akute Pickel im Gesicht. Auch auf Chrystal meth?

  29. 29

    Was Deutschland schadet, ist bei Merkel willkommen:

    http://www.wz.de/home/politik/merkel-beim-sparkassentag-kein-boeses-wort-gegen-draghi-1.2174361
    Düsseldorf Merkel beim Sparkassentag: Kein böses Wort gegen Draghi
    Die Kanzlerin hält sich mit Kritik an der Niedrigzinspolitik der Zentralbank zurück.

    Für nicht wenige trägt Mario Draghi, der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB), die Schuld. Sein gigantisches Programm zum Kauf von Anleihen und seine Nullzinspolitik führten zur Enteignung der deutschen Sparer, so der Vorwurf.

    Das sieht Merkel offenbar nicht so. Jedenfalls unterließ sie jede Kritik an dem Italiener an der EZB-Spitze. „Die Notenbank agiert unabhängig. Das ist sehr im Sinne der deutschen Position“, sagte die Kanzlerin…

    MERKEL MUSS WEG!

  30. 30

    Wenn die ösis so weitermachen, werden die demnächst in der EU genauso wie Orban als Aussätzige gelten.
    Es ist nunmal alles so geplant wie es abläuft. Und wo es enden wird, sagen die verschiedensten Prophezeiungen fast übereinstimmend voraus.
    Wir werden nicht überleben, traurig, aber je eher die Menschen das kapieren umso mehr Zeit bleibt noch für ein paar schöne Jahre.
    Wir trauen uns nicht mit dem Zuwanderungsgesindel so umzugehen, wie die das von zuhause gewohnt sind. Und wir trauen uns nicht unseren „Hintertanen“ gegenüber ein klares Nein zu sagen. Deshalb lachen die uns doch alle aus und wir werden die Konsequenzen zu tragen haben.
    Und @ Alter Sack glauben Sie mir, nirgends finden Sie soviel Kritiker des Systems wie in der öffentlichen Verwaltung, die stehen alle unter Druck und müssen sich der Manipulation unterordnen.

  31. 31

    Klar ,hat Merkel alles unternommen was unserem Volk schadet .Und es wird noch mehr kommen ….

    Der GANZE Dreck kommt von der US-Regierung ,diese Schweine gehen auf NWO -Kurs ,sie wollen nicht nur Europa den Garus machen, sondern auch noch Russland und dann China übernehmen ,dieses Dreckspack .

    Und Merkel,Cameron und Hollande sind deren Befehlsempfänger .
    Wenn wir in Europa nicht so viele Verräter hätten und die Europäischen Armeen (Generäle)nicht solche Feiglinge wären ,dann könnten sie dieser NWO-US-Regierung die Zunge zeigen !!!!!!
    Und endlich ihre Völker von diesen Völkermörder US befreien . Bis Obama seine Amtszeit zu ende hat ,kann ER noch den Dritten Weltkrieg einleiten gegen Russland mit der dreck’s Nato . Die Türkei Erdogan hat schon mal die Vorbereitung gemacht ,gell . Die Europäischen Völkern sind schon besetzt von deren IS-Krieger ,die Obama ja durch sein Millitär hat ausbilden lassen ,was Er ja auch öffentlich zu gegeben hatte . Damit wir in Europa verrecken sollen .
    Pfui Teufel ,was sind die amerikanischen Soldten und Generäle für Vaterlandsverräter . Denn auch Amerika wird dann beschossen werden und dann werden Teile Amerikas weg sein und das für immer .

    Die sind verrückt …. wer will denn eine NWO-Bilderberger . Macht diese Nieder und Schluss ist …Die Namens-Liste kennt man ja

    In Europa können doch nicht alle Generäle Atlantiker sein ? Oder doch ? Eid oder Meineid ?

    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com

  32. 32

    seltsam 30#

    Man kann aber die Vorhersagungen korrigieren ,in dem man sich dagegen wehrt . Ich kenne die Vorhersagungen von Alois Irrmaier und anderen Seher .
    Die Europäischen Armeen müssen einen Millitärputsch machen ,anders geht es nicht .

    Es hat einer mal im Internet geschrieben ,es würden viele in Deutschland warten die unser Land befreien werden . Es war nur kurze Zeit zulesen ,der jennige war ein Mann der auch vielen bekannt ist ,ich möchte nicht den Namen nennen. Keine Ahnung warum nicht ,aber das sagt mein Gefühl .

    Dies ist schon ein Paar Jährchen her

  33. 33

    @ seltsam #30

    Glaub ich nicht!

    „Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“ – weil die meisten Feiglinge sind, da sie ja unmittelbar ihr Einkommen vom System beziehen und „gefeuert“ werden, wenn sie die Befehle nicht ausführen. Kenne selbst genug davon. Der Wandel kann nur über die Entmachtung der Parteiengecken eintreten – so wie in Österreich, wo nach dieser „Erdrutschwahl“ selbst die System-Presse bereits Klartext schreibt:

    „Die Wahrheit für SPÖ und ÖVP lautet schlicht:
    EURE ZEIT IST VORBEI.“
    („Die Presse“/Wien, 25. 4. 2016)

  34. 34

    Auf Alles schallundrauch

    „USA provoziert Russland vor ihrer Haustür !“

    Habe den Grund für den Link vergessen

    Es ist schon spät ,habe kleine Augen

    Gute Nacht

  35. 35

    @ nr 17 + 20

    —–

    hallo 17 + 20,

    dann zeigt den leuten auch die offiziellen medien-zahlen der SPD
    🙂

    http://www.ddvg.de

  36. 36

    @ eagle1
    Mittwoch, 27. April 2016 21:56
    28

    OT

    Sehe gerade Gabriel live im 1.

    Et hat seltsame akute Pickel im Gesicht. Auch auf Chrystal meth?

    ——————–

    hi eagle1,

    das man diesen kriminellen untermenschen ihren psychopathie oft im gesicht ansehen kann, beruhigt mich oft.

    ps: wenn die menschen wüssten wieviel bullen von der drogenfahndung drogen nehmen, wärs für viele einfacher den untergang humorvoll zu betrachten

    Auch namhafte rechtsanwälte im strafrecht, die hier und da vorlesungen bei unis für rechts-studendenten halten, nehmen gerne hier und da eine nase weisses pulver.
    Da aber ein nicht unerheblicher teil von diesen zukünftigen linksstraffälligen auch ständig gras rauchen und pulver schnupfen, fällt das nicht wirklich auf.

  37. 37

    —- ich werde feucht — OT —

    Ich war neulich als zeuge vor gericht!

    was mir als „rundumbeobachter“ auffiel(ich schaue immer am focus der kamera links und rechts vorbei), war, das der rechtsanwalt des angeklagten sichtbar wie ein säufer aussah. Fett, rote pickelnase, fettige haare und grosse schnauze.
    Auch fiel auf, dass er und der richter sich scheinbar länger kennen. Also, entweder gingen die in die gleiche uni. oder sie nehemn die gleiche domina.

    Geldfrage: warum sollte man solche menschen ernst nehmen? Oder besser gesagt, warum sollten sie besser sein als man selbst!?

  38. 38

    „Nachdem die politisch korrekte Blase geplatzt ist, finden sich viele ihrer einstigen Insassen orientierungslos und verängstigt in der Realität wieder. “

    Super Artikel:
    http://ef-magazin.de/2016/04/27/8906-politische-korrektheit-als-gefahr-der-sommer-der-vergewaltigungen-und-luegen
    Politische Korrektheit als Gefahr
    Der Sommer der Vergewaltigungen und Lügen
    Die Herrscherkaste sieht ihrem Ende entgegen

  39. 39

    — wann werden gebühren auch von toten genommen—?

    Eine din a4 kopie für schlappe 15 euro. quasi geschenkt

    https://bbs.hannover-stadt.de/vv/produkte/150010100000003803.php

    Was müssen das für mitarbeiter im amt sein, die sowas auch noch vermitteln? Sind es eigentlich unsere nachabrn? Unsere verwandten?

    Aber warum machen die sowas?

  40. 40

    @ Hirn-Reiniger
    Mittwoch, 27. April 2016 22:02
    29

    ………. Kritik an der Niedrigzinspolitik der Zentralbank zurück…..

    ————————–

    hi hirn-reiniger,

    das mit den zinsen muss man erstmal im innersten verstehen. So schön wie zinsen für den ein oder anderen klingen ögen, so zerstörerisch sind sie für das gesamtsystem.

    das klingt erstmal verwirrend

    hier zwar lange filme, aber auch gute:

    ich empfehle dazu den film
    goldschmied fabian(achtung: viel der versionen sind zensiert)
    http://newyouthpolicy.org/de/media-de/50-fabian-de

    auch schön und eigentlich ein muss(neudeutsch massthäff):

  41. 41

    @ andrea

    Dachte mir schon, daß Sie auf Popp stehen. Ich halte den für seine eigene Farce.

    In bestimmten Kreisen krusieren immer die gleichen Ideen auf die gleiche Art aufbereitet.

    Was ich an MM sehr schätze ist, daß hier außer diversen möglicherweise durchaus wahren Verschwörungstheorien auch geschichtliches Faktenwissen diskutiert wird so wie auch ein breites Spektrum an realer Lebenserfahrung eingebracht wird.

    Ich glaube an den freien Geist und lasse mir ungern von einem feigen in Kanada seine Finka sichergestellt habenden Internetgranden, der ausschließlich mit seinen Vorträgen Geld verdient, erzählen, wie Gesellschaft funktioniert.

    Geld mag seine eigenen Regeln haben und das Zinssystem mag auch fehlerhaft und in letzter Konsequenz unmenschlich sein, da es zu Verschuldungsspiralen führt. Das ist richtig.

    Genauso richtig ist es aber auch, daß man die Juden historisch schon immer wegen ihres „Zinswuchers“ angeprangert und verfolgt hat. Diese historische „Judenhetze“ wird aber nicht den aktuellen NWO (von mir aus auch NWO-Zionismus) begreifen und erfassen, geschweigen denn stellen können.

    Wir brauchen wirklich nicht nur eine andere und tiefergreifende sowie in ihrer Analyse vollständige Aufarbeitung der deutschen Vergangenheit, wir brauchen auch eine massive Thematisierung der Rolle der jüdischen Glaubensgemeinschaft seit der ihnen ebenfalls von Christen lange Zeit vorgeworfenen Kreuzigung des Messias.

    Da stimmt was nicht. Noch weiß ich nicht, was: aber das mit der Darstellung der Juden stimmt nicht. Auch und gerade Ihre manches mal einseitige Verteufelung nicht, die ist nichts anderes und in keiner anderen Qualität, als die pauschale Diffamierung dieser Menschen und dieser Glaubensgemeinschaft, die leidigerweise schon lange über sie verhängt wurde.

    Das alte Testament ist zunächst mal ein ganz schlüssiges Machwerk, bestehend aus verschiedenen zu unterschiedlichen Zeiten entdeckente Schriften.
    Es wurde sehr lange interpretiert, viel zu lange, und es wurde gedeutet und bewertet und es wurde in Teilen tabuisiert etc. pp
    Es wurde als Kampfblatt benutzt, und als Vorwand zu Menschenverfolgung, zu allem Möglichen also.

    Das liegt in der Natur von dogmatischen Schriften.
    Auch dieser seltsame „Ancient Aliens“-Mensch, dieser Schweizer hat einen interessanten Interpretationsansatz geliefert, der überhaupt gar nicht soo irre ist, wie er zunächst klingt.

    Wäre die Welt wirklich an Wissenschaft und Forschung interessiert und wollte sie die Wahrheit herausfinden, dann würden längst massenhaft Fachleute aus diesen Sparten an diesen offenen Fragen arbeiten.

    Dies verhindern aber die Kräfte, die davon leben, daß alles so begriffen wird (und eben nicht gesehen wird), wie es seit vielen Jahrhunderten der Fall ist.

    Es ist ein bißchen wie mit dieser Maischberger und anderen, sie wissen genau, was es für sie bedeutet, wenn die GEZ abgeschafft wird. Deshalb werden sie alles tun, von Taktieren bis Diffamieren, von Finanzieren von illegalen Handlungen bis aktiver Feme etc. so wie sie es eben jetzt tun, um dies nicht zuzulassen.

    Ich persönlich halte wenig von diesem Popp.
    Er selbst hat seine Kohle in Immobilien weltweit gesichert und ich halte ihn für einen mehr oder weniger begabten Schwätzer.
    Davon gibt es viele im Netz.

    Die Wissensmanufaktur ist mir zu sehr ideologisch aufgeladen.
    Auch ist dieses Wissen manches mal nicht unbedingt Wissen, sondern eher Glauben.

    Ich kenne als Münchner die Esoterikszene ziemlich gut, was hier sozusagen unvermeidlich ist; Esoterik macht viel Geld.
    Aber sie schafft keine gesellschaftliche Veränderung.
    Ein Bachmann und eine Festerling in Dresden haben in einem Jahr mehr bewegt, als die ganze Esoszene in 40 Jahren, seit sie existiert.

    Dort werden mehr oder weniger dämliche Glaubenssätze im Hypnodauermodus unters Volk gebracht.
    Weit sind die alle nicht von der Kanzlerinnenraute entfernt.
    Auch sie bedienen sich einer Art von „channeln“, um ihr eher diesseitiges Geschäft zu betreiben.

    Gehen Sie mal zu so einem Guru aus der Esoszene und haben Sie ein echtes Problem; er wird Ihr Geld nehmen und Ihnen lächelnd ein paar schlaue Sprüche verkaufen und sie dann weiter schicken.
    Denn er kann wedern Ihren Krebs, noch Ihre Ehe heilen, oder Ihre wie auch immer sonst gearteten Probleme mit einem Lösungskonzept ausstatten. Er hat keins.

    Ein langer Spaziergang in der Natur kostet nichts und bringt erheblich mehr.

    So in der Riga verorte ich den Popp.
    Habe mir mal ein paar von seinen Vorträgen angehört, aber die Welt wir von den Höckes dieser Welt gerettet, nicht von den geschäftstüchtigen Popps.

  42. 42

    @ Anita 2.
    Sehe ich genau so.
    Wir haben seit 1961 oder wenigstens seit 1983 genug Möglichkeiten gehabt was zu ändern, warum sollten wir es also jetzt tun und gar wollen, Gründe gibt es von Wahl zu Wahl mehr.

    Ich sitze gezwungenermaßen in einem Altersheim fest, von den Bewohnern weiß vielleicht einer daß da draußen was nicht stimmt, aber nicht was und von den äähhh „WärternInnen“ interessiert niemand was da draußen vor sich geht und was bei den Insassen innerlich vor sich geht.
    Deutschland und seine (Möchtegern)Deutschen sind sowas von verroht etc., sollte am Ende einer „Aufräumaktion“ echte, patriotische Deutsche übrig bleiben, dann wird es schwer werden in jedem verfügbaren Ort dieses Landes noch eine Person anzusiedeln.

    Dieses Volk hat sich selber das Grab gegraben, sich dem Messer ausgeliefert, den Todesstoß versetzt.
    Wir sind genau da wo man uns hinhaben wollte und selbst wenn wir alle möglichen und nötigen Kräfte mobilisieren würden, ES IST LÄNGST ZU SPÄT UND DAS WISSEN DIE VERANTWORTLICHEN, NUR DAS VOLK SELBER NOCH NICHT!!!

    Völlig entwaffnet hat man mich ebenfalls, selbst meinen 60 Jahre alten Brieföffner haben die Verbrecher mir entwendet (Beschlagnahmt HAHAHA).

    Schlechteren Kaffee wie hier habe ich noch nirgends runtergekippt.
    Ich muß hier essen wie ich es im Leben nicht getan habe.
    Um jeden Q-Tip muß ich betteln usw.
    Naja, die wenigsten werden das erleben, noch erleben, denn vorher wird Deutschland aufgemischt. Schade.
    In naher Zukunft werden 98% der Restdeutschen die Wut im Bauch haben wie ich sie seit Jahren habe.
    Das gönne ich allen ach-so-besonders-Intelligenten Deutschen von Herzen, mal sehen ob die dann noch so ruhig bleiben 🙂 🙂 🙂

    @ Neues Deutschland??? 4.
    Unsere Justiz interessiert das herzlich wenig, die kommen mit einem Rollkommando wenn es sein muß.
    Gegen Flüchtlinge kriegen die nicht genügend Leute zusammen, aber wenn es gegen die eigenen Leute geht, dann haben die mehr als genug Polizei zur verfügung und setzen ihr Verbrechen durch.
    (Ich weiß wovon ich schreibe, ist mir selber im Lahntal passiert.)

    @ andrea 37.
    In Marburg Biedenkopf gibt es die Burschenschaft Germania, dort sind alle Jurastudenten Mitglied und in einem Fechtclub, die verpflichten sich gegenseitig ein Leben lang, egal wo auf dieser Welt.
    Deutschland ist genau so korrupt, wenn nicht sogar korrupter wie andere Länder auch, nur für Außenstehende suptiler.
    Ich habe das schon 1975 zum ersten mal am eigenem Leib erfahren.
    Marburg ist ein Nest.

    EINZIG UND ALLEINE AM SELBEN STRANG ZIEHEN, EINIGKEIT, DAS KÖNNTE NOCH WAS BEWIRKEN!!!!!!
    Es war nie dringlicher wie heute.

  43. 43

    @ eagle1
    Donnerstag, 28. April 2016 7:59
    41

    @ andrea

    Dachte mir schon, daß Sie auf Popp stehen.

    ———————————

    hi eagle1,

    ich stehe keineswegs auf den.
    allerdings gebe ich gewisse infos von ihm weiter, weil ich das ganze kaum in wenigen worten schreiben könnte.

    1.—
    Popp erklärt hierbei wie ein immobilienkredit funktioniert.
    ich finde das sollte jeder wissen um zu verstehen das man bei der bank durchaus kein bittsteller ist. Leider kapieren das selbst die bankangestellten nicht so.
    Es ist leider ein ungeheures werkzeug zur unterdrückung des volkes.

    2.—
    das zinssystem (das im islam teilweise unbekannt ist) ist z.B. das perfekteste verbrechen an der menschheit.
    Wenn ich 100,- nehme und bei 5% zinsen nach 1 jahr 105,- zahlen oder erhalten soll, wer macht sich schon gedanken woher die 5,- kommen.
    heutzutage denken wohl alle „aus dem drucker“

    Wer erkennt schon die einfache banalität, das die 5,- irgendjemanden genommen werden wüssen!? Und somit quasi ohne leistung und ohne eine Ware direkt jemand anders geschenkt werden.

    Genauso einfach sollte auch jeder wissen, dass das westliche wirtschaftswachstum „einzig und allein“ auf schulden funktioniert. Wer aber muss die schulden zahlen? und „überhaupt“, wer zahlt die zinsen darauf!?

    Also ich für mein teil finde es schon merkwürdig solche vorgänge mit dem wort esoterik in verbindung zu bringen. Klar, die elite(zinsempfänger) freut die naivität der bürger.

    Und ob popp sein vermögen in immobilien investiert hat, ist nur logisch. oder sollte er wegen seiner vorträge sein geld in 3. weltländer verschenken. so wie wir es zwangsweise tun?

  44. 44

    @ einfach anders
    Donnerstag, 28. April 2016 10:09
    42

    @ andrea 37.
    In Marburg Biedenkopf gibt es die Burschenschaft Germania, dort sind alle Jurastudenten Mitglied und in einem Fechtclub, die verpflichten sich gegenseitig ein Leben lang, egal wo auf dieser Welt.
    Deutschland ist genau so korrupt, wenn nicht sogar korrupter wie andere Länder auch, nur für Außenstehende suptiler.
    Ich habe das schon 1975 zum ersten mal am eigenem Leib erfahren.
    Marburg ist ein Nest.

    EINZIG UND ALLEINE AM SELBEN STRANG ZIEHEN, EINIGKEIT, DAS KÖNNTE NOCH WAS BEWIRKEN!!!!!!
    Es war nie dringlicher wie heute.

    ————————————————————

    hi einfach anders,

    burschenschaften gibt es in jeder unistadt. also in jeder etwas grösseren stadt deutschlands.

    das mit dem einig sein ist wohl war.
    aber eben auch schwer. es sei denn man geht zum nichtsnutzigen fussball

  45. 45

    @ eagle1
    Donnerstag, 28. April 2016 7:59
    41

    @ andrea

    …….Da stimmt was nicht. Noch weiß ich nicht, was: aber das mit der Darstellung der Juden stimmt nicht. Auch und gerade Ihre manches mal einseitige Verteufelung nicht,………..

    —–

    hi eagle1,

    wer verteufelt denn da was?

    es ist nunmal eine tatsache, bzw. realität, das alle westlichen grossbanken von menschen jüdischen glaubens geführt wurden, werden und zwar immer. Das ist realität. Auch ein hauptberater in umvolkung – der erika – ist ein mensch jüdischen glaubens. Glaubt man diversen geschichten, ist auch erika aus eine familie jüdischen glaubens
    Und die haben nunmal die allmacht! Geld regiert die welt. Ist so. Muss man nicht drüber diskutieren.

    und wenn man Deine theorie nachgehen soll, so behaupte ich dann, dass die netten türken in deutschland nichts mit dem islam zu tun haben!? Oder?

  46. 46

    https://www.youtube.com/watch?v=8gPD1ba0qQY
    Die FPÖ Österreichs treibt die Regierungsparteien vor sich her.

    🙂

  47. 47

    @ andrea 45#

    Das ist mir zu einfach.

    Es stimmt da was nicht. Sowohl mit den „Verschwörungstheorien“ dazu, als auch mit der Darstellung der Rolle der Juden heute.

    Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, daß diese Zionisten eine Art von Extremisten sind, die irgendwie was mit dem Judentum zu tun haben, aber ich sehen die eher als so was wie ne Geldsekte.

    Also nicht alle, sondern diese, die Sie dauernd adressieren, diese Rothschildclans etc.

    Ich hatte hin und wieder beruflich mit sehr geldigen Taikuns zu tun, wenn auch nur sehr perifer.
    Die gibts in allen Farben und Formen. Scheichclans, Islamnetzwerke, auch Ihre Rothschilds natürlich und die Amis mit der Medienkohle, Streisand etc. , bunt gemischte Illuminatenclubs und steinreiche südamerikanische Latinoclans, die wahrscheinlich aus Baumwolle-, Bananen- und Koksplantagen eine irre Kohle zusammengerafft haben.

    Alle diese Clubs sind über den Globus verteilt. Auch Asiaten natürlich dabei. Riesige Netzwerke.

    Wahrscheinlich zielen wir hier nur so stark auf die Ami-Bilderberger-Finanzmafiabosse ab, weil wir in Europa immer noch ihre Kolonie sind, ganz besonders Deutschland.
    Daher haben wir glaube ich hier so etwas wie eine vorgefilterte Wahrnehmung.

    Das was Sie ansprechen, gibt es schon alles, aber eben nicht nur. Die sind nur ein Teil, es gibt auch ein paar andere Nester in anderen Farben.

  48. 48

    Schade, gibt es in der Schweiz keine AfD und keine FPÖ. Hier gibts nur links-grüne Landesverräter und mit der SVP die Partei des CAsino Kapitalismus.

  49. 49

    @ Andrea 45

    So langweilig, die pöhsen Juden. Lesen Sie mal Geschichte. Immer die gleiche Leier. 88? Ich bin müde so einen Quatsch über die Jüdische Weltverschwörung zu lesen.

  50. 50

    @ dorian gray 48#

    aber SVP ist doch auch ganz knackig, oder nicht?
    Sind die alle so auf nur Geld und sonst nix?
    Ich hatte schon den Eindruck, daß Köppel ziemlich scharfe Kanten zeigt und von selbstverständlichem Demokratieverständnis geprägt ist, basierend gewissermaßen auf gediegenem Patriotismus.

    Schweiz ist halt auch mal das Eck mit dem vielen Geld.
    Casino Kapitalismus. ok. Kann ich von hier aus nicht wirklich beurteilen. Ich hatte aber eher einen anderen Eindruck.

  51. 51

    @ 47
    eagle1
    Donnerstag, 28. April 2016 22:44
    47

    @ andrea 45#

    Das ist mir zu einfach……………………

    ——————————–

    Hallo eagle1,

    die meisten dinge wie auch das zinssystem sind nunmal ganz einfach. Leider sind die menschen zu beschäftigt mit komplizierten dingen. Deshalb mag man wohl einfache dinge nicht mehr.

    natürlich adressiere ich die hardcores. Weil die nunmal bestimmen.

    und ja, ich finde musel auch fast alle etwas bekloppt. Aber ich habe auch ein paar
    gute bekannte unter ihnen. Das ist das gleiche prinzip.

    aber die geldwirtschaft der welt fürhen nunmal menschen jüdischen glaubens.
    ich will damit gar nicht menschen jüdischen glaubens beschimpfen. mir persönlich ist es wurst welchen galuben ein mensch hat.
    Aber ealität ist nunmal realität. Und mit sicherheit wird nie ein mesch nichtjüdischen glaubens eine FED oder ein aussenstelle der FED führen.
    Das ist so wie mit dem parteibuch der SED.

  52. 52

    @
    dorian gray
    Freitag, 29. April 2016 11:34
    49

    @ Andrea 45

    So langweilig, die pöhsen Juden. Lesen Sie mal Geschichte. Immer die gleiche Leier. 88? Ich bin müde so einen Quatsch über die Jüdische Weltverschwörung zu lesen.

    ——————————-

    hi dorian gray,

    warum beschimpfst Du juden als pöhse. Hast Du was gegen die?

    Und gewisse realitäten in nur einem satz mit den worten weltverschwörung und quatsch zu belegen, finde ich schon genial… Gerade auch hier.

    Aber OK, dann spiele ich mit und gebe dieses video auf den tisch (kannst mir ja dann sagen wie es gefälscht wurde. Ich sehe mir jede kritik an …schmunzel):