IS-Terrorhandbuch: »Rasiert Euch und tragt Kreuze, um nicht aufzufallen«

Obiges Video enthält professionelle aufgemachte „Sicherheitsregeln für Mudhaschedin-Attentäter – und kleine Terror-Zellen“. Nach Angaben der Jerusalem Post wurde das Buch als Hilfestellung für Dschihadisten verfasst, um unentdeckt Anschläge auszuüben, indem sie sich an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen.

***

Veröffentlicht von: N8Waechteram: 

ISIS: »Rasiert Euch und tragt Kreuze, um nicht aufzufallen«

Bereits am 11. Januar 2016 veröffentlichte die alternative US-Nachrichten-Plattform TruNewsein Video auf ihrem YouTube-Kanal, in welchem TruNews-Reporterin Kelly Sloan von einem über die sozialen Medien unter ISIS-Anhängern und -Kämpfern verbreiteten Handbuch zu berichten weiß.

Laut Sloan gibt das Handbuch konkrete Anweisungen, wie sich Terrorzellen im Westen zu verhalten haben und wie sich unter die Bevölkerung mischen sollen, um nicht aufzufallen. Aus dem Video:

»ISIS hat seinen Anhängern im Westen die Erlaubnis gegeben, sich zu rasieren und Kreuze zu tragen.“

Die Empfehlung findet sich in einer 58-seitigen, in Englisch verfassten Broschüre mit dem Titel: “Sicherheitsrichtlinien für Einsamer-Wolf-Mudschaheddin“. Nach Angaben der Jerusalem Post wurde das Buch als Hilfestellung für Dschihadisten verfasst, um unentdeckt Anschläge auszuüben, indem sie sich an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen.

Das Handbuch wurde über die sozialen Medien verbreitet und empfiehlt den potenziellen Attentätern sogar das Tragen von Parfüm, obwohl die meisten davon Alkohol enthalten, was im Islam verboten ist. Sich von der langen Tunika zu trennen, ist ebenfalls Teil der Empfehlungen.«

Vorausgesetzt, diese Information ist korrekt, dann sind diese “einsamen Wölfe“ im Schafpelz kaum von den vielen bestens integrierten Migranten zu unterscheiden, was sie in die Lage versetzt, vollkommen unvermittelt und gezielt zuzuschlagen.

In dem Fall steht wohl nur noch der Angriffsbefehl aus und leidtragende werden nicht nur die unmittelbaren Opfer sein, sondern, in Ermangelung einer Differenzierungsmöglichkeit, auch jene Menschen offensichtlich ausländischer Herkunft, die mit den Terroristen in keinerlei Verbindung stehen. Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

Transkription und Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter


Quelle:
http://n8waechter.info/2016/02/isis-rasiert-euch-und-tragt-kreuze-um-nicht-aufzufallen/


 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. April 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: IS (vormals ISIS), Terror und Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

31 Kommentare

  1. 1

    Durch die 1. Mio. Flüchtlinge mehr sind die Sicherheitsbehörde überfordert, die Schläfer zu entdecken. Wenn man bekannte Moslem alle als Kriegsdienstverweigerer an Assad ausliefert dann haben die Sicherheitsbehörde wenigstens Kapazitäten frei um solche Schläfer dingfest zu machen.

  2. 2

    Da brauch doch nur einmal einer das Maul aufzumachen und schon weiß man was TRUMPF ist!
    Ich kann DEUTSCH von einem ECHTEN DEUTSCHEN sehr wohl UNTERSCHEIDEN.
    Da REICHT schon 0.0001% Akzent. Dafür habe ich seit Jahrzehnten eine Antenne!

  3. 3

    Achso, und dieser eigenartige wackelige Gang… Das liegt wahrscheinlich am PFERDEFUSS!

  4. 4

    Klar tragen knallharte Killertypen Kreuze, raiseren sich, saufen Alk, lassen Prostis laufen und grabschen an Weibsvolk herum und das in topmodernen Jeans und Anzügen; wahrscheinlich tragen sie nicht mal die übliche Bartmode ala Dschihadsympathisanten aus unseren Landen, den irgendwelche geschmacklosen Mitläuferhirnis für chick halten; das nennt man Krieslist und Allah ist der größte Listenschmied.

    @ Schnauzevoll – stimmt, die meisten richtig gefährlichen Typen werden direkt aus dem Inlans selbst sein und 0,000001% Akzent sprechen, mehr nicht.

    Ihre Söldnercrew schweigt. So lautet der Marschbefehl.
    Schweigegelübde und Sprengstoffgürtel bis zu dem 72 Jungfrauen im Paradies. So läuft das.
    Wer dumm rumpöbelt und quasselt, ist kein Profi.

  5. 5

    Kriegslist.
    Inland.

    Das werden genau die Typen sein, die nach dem Aussteigen und dem Teddybeworfenwerden am Bahnhof in München direkt in die Taxis gestiegen sind. Wie Profi-Geschäftsläute das eben so tun.

    Merkel, sich verfluche Dich!
    Der Höllenfürst wird Dich abholen kommen, persönlich!

  6. 6

    Spätestens nach dem dritten Satz ist alles klar… War immer so, wird immer so bleiben. Wie bei den Chinesen welte Fleunde und das ist sogar dann ernst und nicht vorgelogen.
    Das Prinzip blöd grinsen haben sich zwar einige Honks (Panama Ausschuss, wobei das Wort AUSSCHUSS eine völlig neue Bedeutung bekommt) bestens unter Beweis gestellt.

    Nur bei den China Menschen die ich kenne sind da wirkliche Leute bei, auf die Deutschland WIRKLICH NICHT verzichten kann.
    Aber bei den Pferdefuß-trägern schon.

    Ich für meinen Teil habe genug Lebenserfahrung mit Allah-Volk.
    Jede Tarnung ist da zwecklos. Da müssten sie schon ohne die Mine dabei zu verziehen a‘ Schweinshaxn mit Sauerkraut und oa zünftiges Biä in ihr Wampn haun… Die damischen Saudeppen verstehsts…

  7. 7

    — Die 2. schlafende Republik —

    ich finds immer ganz fantastisch wenn man die kommentare in foren liest, die vor monaten noch alles zensiert haben was ihnen nicht gefällt.
    Jetzt lassen zwar viele wie auch WO rechtwürdigende kommentare zu. Aber man kann an den kommentaren lesen, wie weit die meisten restdeutschen noch zurück liegen.

    da hilft nur weiter aufklären!

  8. 8

    @ Schnauzevoll 6#

    Des stellimia grad biltlich voa. 🙂 🙂 🙂

    Und donn miastns no gscheid boarisch fluchn. hehehe-
    Aber des gääähd jo ned.

    De miaßatn nämmlich an Allah verfluchn und des deafadns need.

    hehehe.

    De Haxn dadadns no runta kriang, a bißala Qual hams ja zum ertrong leana miaßn, aba an allah verluchn, des gäähd ned.

    🙂

    🙂

    Konnstasja ramal versuchn – sogst deim Späzi, ersoll midaufn Herrngod dringa, wannsd de Maß weg host, donn singst laut – „Und jetz saufmaroane aufn boarischn Sieg gega de verrecktn Sauhund de islamischn, de kreizkruzefixvarrecktn Sauhund de,
    daßß olle an eanane eigana Bombn draufgeh soin. hehehe.
    Post, habadieare.“

    Und dann will ich die Fisage von dem Musel sehen! 🙂

  9. 9

    Sich eine fremde Krebsgeschwulst in den eigenen Körper zu implantieren, kann auch nur einer krankhaften Person, zB. Merkel einfallen.

  10. 10

    Eagle — Pfundig!

  11. 11

    Statt uns offen gegenüber zu treten ist es für die

    feigen

    hinterhältigen

    verschlagenen

    Mohammedanern durch die INVASION möglich in den

    Reihen der Flutlinge unbehelligt unterzutauchen.

    +++++

    Die Regierung !

    Wir wissen nicht wie viele Flüchtlinge gekommen

    sind.

    Wir wissen aber 100 % – ig, daß darunter keine

    Terroristen sind.

    So etwas hirnrissiges habe ich noch nie gehört !

    Noch brauchen sie den Rückzugsraum Deutschland.

    Aber Anschläge werden kommen.

  12. 12

    Eagle — hau doch mal etwas von Fredl Fesl rein. Damit man mal wieder in Bayrische Verhältnisse kommt. Soll heißen den absaufenden Horsti mal wieder etwas Oberwasser zu verschaffen.
    Wenn Bayern seine Zunft, seine Kultur auf Spiel setzt, dann ist auch dort der Begriff FREISTAAT nur noch eine Farce.

    Es ist traurig was aus meinen schönen Bayern geworden ist. Auch nur noch ein Haufen Dummschwätzer in der Politik. Joa mei mit Franz wäre döas nimmer goange! I hoab doa goanz andre Geschichtn in mei Erinnerung… Dös Narrenschiff usw.

    Also Eagle i muas jetzt orban und pfüati gott.

  13. 13

    Wenn der IS Deutschland bzw. Europa übernehmen will , wird er sich als erstes die „Regierungen“ vornehmen ! . . . das Volk kommt später dran !

    . . . Wachtula Zonensis ist als erte dran . . . dann der dicke Sigi . . .
    und so weiter . . . hähähähähähä . . 🙂

    Dann sind die Pfaffen an der Reihe . . . die Verräter die an den Kirchen
    die Lichter ausmachen wenn friedliche Bürger , die um Ihre Familien bangen , auf die Strassen gehen !

    Sie alle werden für ihre unfassbaren Sauereien bezahlen . . . . so wahr wie das Amen in der Kirche . . . ansonsten müssen wir . . . äähhmm . .

    . . . schade , hab gerade die Handbremse gezogen . Sonst wird mich Herr
    Mannheimer Sperren !

    . . . habe fertig . . Flasche leer .

  14. 14

    @ Schnauzevoll # 12

    . . . ich bin zwar nicht Eagle 1 . . aber ich war so frei . . 😉 . . OK ?

    Fredl Fesl – Schnucki, ach Schnucki (live 2007)

    https://www.youtube.com/watch?v=43WNB0-NQj4&list=PLSBlPloQeF0dW1GSXaGVn_hFS2Ruur2W8&index=22

    Fredl Fesl – Riesenneger bei Nieselregen (live 2000)

    https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc&list=PLSBlPloQeF0dW1GSXaGVn_hFS2Ruur2W8&index=23

    . . habe die Ehre 😉

  15. 15

    Gestern Abend wieder übelstes AfD-Bashing(diesesmal gegen Alice Weidel) bei Markus Lanz!

    Lanz ist einer der übelsten Vertreter dieser Gehirnwäsche-Sendungen des Zwangsgebühren finanzierten Staats-TV, schlimmer sogar noch als Grimassen-Illner! Gäste die nicht politkorrekt seiner Meinung sind, lässt er kaum ausreden. Gestern wieder deutlich zu sehen. Er stellt Frau Weidel eine Frage, als diese dann zu antworten begann, unterbrach er sie nach nur wenigen Worten um dann in einem Endlosschwall dem Publikum seine Meinung aufzunötigen. Das ist übelster journalistischer Stil! Als Fernsehzuschauer interessiert mich nicht die Meinung des Moderators einer politischen Diskussion, sondern die Meinung der Gäste (Politiker) zu einem politischen Thema, die ja dazu eingeladen wurden. Lanz ist ein arroganter und überheblicher Selbstdarsteller, dessen Show kluge Politiker besser meiden sollten.
    P.S.
    Hört endlich auf, mit solchen Tränendrüsen-Fotos die öffentliche Meinung zu manipulieren. Wenn abgelehnte Asylbewerber und illegale Einwanderer abgeschoben werden, so wie es das deutsche und europäische Recht und Gesetz vorschreibt, werdet ihr noch viel mehr solcher unschönen Bilder sehen! Aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden, es seie denn, wir nehmen alle ca. 3 Milliarden Armutsflüchtlinge dieser Welt hier auf.

  16. 16

    @ Schnauzevoll 12#

    I glaab des woaßa, der Hoasti, daßß dees danna farze wiad.
    Deszweng issajaso zwiiida mitdera Oidn.

    @ Terminator 14#

    Deafz frei scho oolle miidmachn, gei, des is scho kloa, oda?

    Oiso Dankschee füad AAbat. Ja der Gustl, der Bayrhammer Gustl, des woan no Zeitn.

    Mit dem bini amoi voo Aschaffmbuag no Minga gfaahrn.
    Dea woara gstandana Bayer vom oidn Schlog.

    Und genau dees, genau dees wui I need, daß dees nua no a Volkloa is und nix Echts mea.

    Mirin Bayern, mir warma imma echte Leid, bei uns hots kracht, aba nia ned gschleimats.

    Da Gustl hot aramoi an Petrus im Himmi gspuid.
    De Besetzung woa domois hochkarätikg, oil oide Hosn aus da Räesi, ois Stoodstheataleid, des woan no Kaliba, kruzefix, de ham wos kenna.

    https://www.youtube.com/watch?v=0dW6a9-UJ0U
    Der Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben

    De gar traurige Gschicht vom Brantna Kaschpa unnam ewign Lebm, oda wia daßß da Keaschgeist wirtet tut.

  17. 17

    oda wia daßß da Keaschgeist wirken tut.

    Tschulligung.

  18. schwabenland- heimatland
    Mittwoch, 27. April 2016 13:20
    18

    Ob Markus Lanz, oder Kienzle, oder Merkel, oder o.Welke, oder Gauck, oder Gabriel, oder Fatima Roth, oder H.Kraft, oder W.Kreschmann, oder,Bedford Strohm, oder A.Mazyek oder, oder…, die ganzen Pseudo Besserwisser sind auf dem besten Wege ganz andere Regeln -die des Islam -in Deutschland zu installieren und zu etablieren. manche merken es nicht einmal.
    Auch wenn sie alle das Gegenteil behaupten- die Islamisierung, zurück ins Mittelalter schreitet voran! Die Ideologie der islamischen Erdogan Türkei nimmt nicht nur in seinem Land enorm an Fahrt auf, sondern nun auch in seiner Enklave Deutschland. Und da sagt noch einer „es gäbe keine Isamisierung in Europa/ bzw. Deutschland. (Demjenigen gehört ein Brett ans Hirn verpasst auf dem steht- „Ausser von Allah und seiner Anhänger für Intolleranz nichts gelernt“!
    Die Deutschen Blauaugen mit ihrer Multikulti -Utopie,“Links ist Tolerant“ und „einen Teddy für die Wellcome Refuggee`s habe ich auch noch“ – sind so etwas von erbärmlich und dämlich. Sie lassen sich dies trotz aller sichtbaren uns spürbaren Gefahr und warnender Kritik, durch leider NULL Ahnung von den Konsequenzen, gefallen. Wie blöd, naiv und (politisch un/ und desinformiert, weltfremd muss ein linksverschwurbelter Rotschwarzgrüner und staatsfinanzierter schwarzvermummter Anti-Anti Antifa Hass-Berufsrandalierer (mit politischem Analphabetentum) eigentlich sein, um für seinen eigenen Untergang, gegen die eigene, gültige Meinungsfreiheit für alle und gegen die gewachsenen Werte in Europa /in Deutschland zu sein?! Der Islam macht auch vor solchen naiven Blauaugen nicht halt.

    Die „Welt“ schreibt gestern,Zitat. „Nicht nur hier unten, auf den Straßen und Plätzen, auch im Himmel über Deutschland geht es zunehmend bunt zu. „Deutschland ist demografisch zu einem multireligiösen Land geworden“, verkündet Christine Langenfeld, Vorsitzende des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR), bei der Vorstellung des SVR-Jahresgutachtens mit dem Titel „Viele Götter, ein Staat: Religiöse Vielfalt und Teilhabe im Einwanderungsland“.

    „Islam etabliert sich als große Religion in Deutschland“
    „Das Christentum ist in Deutschland auf dem Rückzug, der Islam nimmt an Bedeutung zu – vor allem wegen der Zuwanderung. Türkischstämmige sehen Schulen mit hohem Migrantenanteil besonders kritisch.“

    Der Islam gewinnt stark an Bedeutung

    Die religiöse Vielfalt wächst: Neben Christentum und Judentum hat sich mit dem Islam eine dritte große Religion etabliert. Diese Entwicklung wird durch die starke Zuwanderung von Muslimen – auch im Zuge der Flüchtlingskrise – weiter verstärkt.

    In der aktuellen Debatte um den Islam, beruft sich Angela Merkel auf die Religionsfreiheit. Die würde auch für Muslime gelten, so die Kanzlerin. Die übergroße Mehrzahl würde sich nach den Grundgesetzen richten.
    3. Religiosität und Fundamentalismus hängen zusammen

    Mit steigender Religiosität nimmt nach Auffassung des Sachverständigenrats die Zustimmung zu fundamentalistischen Haltungen zu. Das gilt religionsübergreifend.Bei Muslimen scheint dieser Effekt allerdings deutlich ausgeprägter zu sein als bei Christen. Zum anderen geht bei Letzteren Religiosität mit geringerer Straffälligkeit einher. Dieser Zusammenhang lässt sich bei Muslimen nicht feststellen.

    usw. usw.

    siehe http://www.welt.de/politik/deutschland/article154769649/Islam-etabliert-sich-als-grosse-Religion-in-Deutschland.html

    Und nun A. Merkel… alles Paletti -hast Du endlich was Du wolltest- oder warten wir nochmals die Wahlen 2017 ab?!
    Angesichts der BP wahlen in Österreich hätte ich als noch amtierende Bundeskanzerin schon ein wenig Angst dass dies dann doch etwas anders läuft,ohne Wahl-Manipulation wie in Frankreich, oder?!

  19. 19

    Der ISLAM kann mich am ARRRRRRRS… LE…. ! UND NEIN!!!!!!!! UND NOCHMALS NEIN!!!!!!! DER VERF…. ISLAM IST KEINE!!!!! UND ICH WIEDERHOLE KEINE!!!!“ RELIGION HALLELUJA KREUZDONNERETTER NOCH EINMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. 20

    MIR SCHWILLT DER KAMM….

  21. 21

    Oha, ein prominenter Ku-Klux-Klan-Führer der kalifornischen Ortsgruppe Mr. Quinn behauptet, dass die Gruppe mehrere Tausend Dollar für Hillary Clintons Kampagne gespendet hat.

    Quinn: „Sie ist mit dem Klan befreundet“

    http://www.washingtontimes.com/news/2016/apr/26/klan-leader-claims-kkk-has-given-20k-clinton-campa/

    🙂 🙂 🙂

  22. 22

    @ s-h 18#
    @ Schnauzevoll 20#

    „Die religiöse Vielfalt wächst: Neben Christentum und Judentum hat sich mit dem Islam eine dritte große Religion etabliert. Diese Entwicklung wird durch die starke Zuwanderung von Muslimen – auch im Zuge der Flüchtlingskrise – weiter verstärkt.“

    Wurde nicht noch vor einem Jahr bzw Ende 2014 lauthals gelacht, daß hier angeblich eine Islamisierung stattfinden soll laut Pegidaspinnern? Es wären doch nur 4% Muslime in Deutschland, und das wäre doch eine totale Minderheit.
    Ja seit wann sind denn Minderheitensekten eine Staatsreligion! Sogar so eine große, daß sie sich neben Christentum und Judentum gleichwertig einreihen dürfte!?

    War das nicht eher so?

    Und als man sagte, die ganzen Moslemmänner, diese ganzen Scheinflüchtlinge würden den Islam hier mit einschleppen und zwar den Steinzeitoriginalislam, war da nicht das große „Naaaaain, soooo einen Paranoia kann nur ein Nazi haben, der Ängste instrumentalisiert.“

    Und als dann viele die Bedenken bei Pegida äußerten, daß es zu Konkurrenz im Niedriglohnsektor und auf dem Wohnungsmarkt kommen wird, hieß es da nicht „Naaaaain, so eine Pegidaspinner-Rechtsradikalen-Logik, so ein Paranoia-Schmarrn, das können sich nur die instrumentalisierten und aufgehetzten Nazis ausdenken, das ist natüüüüüüüüürlich nicht so.“

    Merkel, ich verfluche Dich hiermit zum Dritten Mal!
    Das ist Maximalstrafe. Hölle auf EWIG.

  23. 23

    Die Bundeswehr in Deutschland muss eingreifen, sowie auch die europäischen Armeen in ihren Ländern, um ihre Völker retten zu können .
    Z.B In Deutschland muss die Bundeswehr Merkel und co entmachten ,samt allen Abgeordneten,Kirchenvertreter usw. die unser Volk verraten haben .
    Grenzen schliesen und den Notstand aus rufen !
    Dann alle Moslems und Neger in ihren Wohnungen verbannen( mit Panzern die Islam-GHETTOS SICHERN ) bis sie in ihre Herkunftsländer rückgeführt werden.

    USW. USW.

    Bald kommen die Türken und Kurden Visafrei rein und die Massen an Illegalen ,das wird im Juni sein . Merkel wird sie mit Flugzeugen reinschaffen lassen .

    Und dann wird das Massaker an uns Europäer beginngen ,oder es wird endlich massiv durchgegriffen ,bevor diese Verbrecher loslegen können .

    Der Seehofer hat wieder mit der Klage gedroht ,der will warten bis die Illegalen (Sozialschmarotzer und Kinderf..und Frauenvergewaltiger -Dschihadisten) vor der Grenze stehen ! !!!!!!
    Es ist der Wahnsinn ………….

    Islam-Wahnsinn

    Die Islamische Illegalenwelle kommt !!!

    Und da will Seehofer uns mit der Wartestellung beruhigen ?????
    Hat Seehofer seine Familie schon ausser Landes gebracht ? Das sollte er aber tun ,da die Dschihadisten -Islamanhänger keine Rücksicht auf die Verräter nehmen .

    Was sagen sogar die angeblichen modernen Moslems “ Wenn Wir an der Macht sind dann hängen wir euch Deutsche alle auf !“
    Auch haben die Politiker im vorigen Jahr ihre Bunker kontrolliert ob alles richtig ist ,gell ?

    Es ist eine unfassbare Unmöglichkeit das Wir in Europa von diesen europafeindlichen Politikern,Kirchenvertreter ,Journalsiten und von der Islamischen -Afrikanischen Welt beleidigt werden im eigenen Land !!
    Es ist nicht mehr zuertragen …..Europa muss befreit werden von dieser Mörder- Brut

    Video : Deutschland gehört Allah- Islamwahnsinn in Deutschland

  24. 24

    Nicht nur Markus Lanz…
    gestern wollte ich mir nach längerer Zeit „Neues aus der Anstalt“ anschauen.
    Direkt wieder AFD, Frau von Storch . Nach 2 Minuten abgestellt.Vielleicht gab’s später noch was, aber nee ich habe fertig!

  25. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 27. April 2016 17:28
    25

    zu meinem Kommentar Nr 18.
    Danke für die Response.
    Ja Leute so siehts demnächst aus in Deutschland Islamisierung in Europa in unserer Heimat
    wo den, was denn warum denn, wieso denn
    Sachsen hat ja nur 0,5% Muslime was soll den die Demo von dem Pack die vergraulen ja die ganzen Touris.
    Gestern sah ich zufällig im Fernsehen, dass die Geschäftsleute in der Stadt zeitgleich (mit einer Uhr als Logo !) eine Gegenaktion gestartet haben mit dem Motto: Dresden geht aus- und die ganzen Multikultifuzzis und Wir sind Bunt und Weltoffen Refugee Wellcome pseudogescheiten Helldeutsch Dresdner füllten bzw. überrannten quasi alle die Cafe`s und die Museen der Stadt um die Kümmerer und Kritiker und Bachmann`s und Festerlings&Co. -also „die Retter des Abendlandes nicht ertragen zu müssen“! Denn… O. Ton: es gibt doch im Osten gar keine Muslime ,die gibts nur im Westen. Auch die neue Moschee die Dresden vom Mäzen Saudi- Arabien mitsamt Minarett und 5 x am Tag plärrenden Muezzin -finanziert bekommt, tut nichts zur Sache. Alles nur extern ausgelagerte Karton-Kulisse vom Europapark für Kiwi und Carmen Nebel Fernsehenshows. Basta.
    Ganz im Sinne von Christine Langenfeld, Vorsitzende des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR), bei der Vorstellung des SVR-Jahresgutachtens mit dem Titel „Viele Götter, ein Staat: Religiöse Vielfalt und Teilhabe im Einwanderungsland“.(siehe meinen vorigen Kommentar!)
    …. Ja Holla die Waldfee… da wird sich Deutschland aber wundern !

    Ich mach mal schon das Licht aus….
    Die religiöse Vielfalt wächst nun auch im dunkeln. Und Claudia Fatima Roth verteilt im Kopftuch -Betroffenheitslook an alle türkisch- islamisches Börök während im Theater Asylheim die Ehefrau ihrem Vergewaltiger die Füsse küsst.Der gläubige Muslim meint er hat das recht darauf!
    http://www.bild.de/regional/leipzig/vergewaltigung/ehefrau-musste-vergewaltiger-die-fuesse-kuessen-45546250.bild.html

    ….. wenn das Ganze nicht so gruselig wäre, dann wärs real S A T I R E .

    Australien, ich mal mal schon ein Boot klar!

  26. 26

    Wenn sich diese Anschläge häufen sollten!! Dann kann sich kein Gutmensch, Bürgermeister, Flüchtlingshelfer, Parteien Mitglied mehr sicher fühlen können!! Denn diese Kräfte haben uns dies eingebrockt!! Und diese werden von ihrer Arbeitsstelle weggezerrt werden und denen werden die Kleider vom Leibe gerissen werden!!
    Ja ja, kommt mir jetzt bloss nicht das die Deutschen sowas nicht machen!! Glaubt mir, dass kann sich GANZ SCHNELL ÄNDERN!!!
    Und zum Schluss sagen diese Verlogenen Gestalten das sie das nicht wollten! Und nicht befürwortet haben!! Ja ja!1

  27. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 27. April 2016 18:06
    27

    und nochmals eine Top aktuelle Ergänzung von der Bild 19.00 Uhr -für heute reicht der Wahnsinn! Kopfschüttel.

    News Berlin: Clan-Angehörige arbeiteten als Dolmetscher!
    Das für Flüchtlinge zuständige Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales LAGESO hat fünf Mitglieder einer stadtbekannten arabischen Großfamilie und einen Bekannten der Familie aus der Türsteherszene als Dolmetscher beschäftigt.
    Das meldet der RBB. Damit kamen sie auch in Kontakt zu sicherheitssensiblen Daten. Nach den Recherchen sollen im LAGESO zum Zeitpunkt der Einstellung von diesen Dolmetschern keine polizeilichen Führungszeugnisse verlangt worden sein. „Wenn die Leute dort ohne Sicherheitsüberprüfung und Vorlage eines Führungszeugnisses arbeiten, dann ist das skandalös“, so Ralph Knispel von der Vereinigung Berliner Staatsanwälte. Michael Böhl vom Bund Deutscher Kriminalbeamter: „Wir haben in Berlin festgestellt, dass sich die Bandenkriminalität – bezogen auch auf den Bereich der Bearbeitung von Flüchtlingen – ausweitet, zum Beispiel bei der Rekrutierung für den Drogenhandel. Die Leute (die Flüchtlinge) sind in der Not, wissen auch nicht wie sie weiterkommen sollen. Das nutzen die Täter aus.“ Die arabische Großfamilie, die auch als Clan bezeichnet wird, beschäftigt die Berliner Polizei und Justiz im Bereich der Organisierten Kriminalität seit Jahrzehnten. Das Spektrum des Clans reicht von Kleinkriminalität bis Drogen- und Schwarzgeldhandel. Natürlich könne man nicht alle Familienmitglieder in Sippenhaft nehmen, sagen sowohl Ralph Knispel von der Vereinigung Berliner Staatsanwälte als auch Michael Böhl vom Bund Deutscher Kriminalbeamter. Doch Vorsicht und eine Sicherheitsüberprüfung seien angebracht, weil Familienmitglieder innerhalb der Clans zusammenhielten – egal wie hoch oder schwerwiegend die Straftaten seien.(..)

    http://www.bild.de/bildlive/2016/17-dolmetscher-berlin-45560090.bild.html

    Aber Hallo…das nennt man in Deutschland „Integration“ zu 100% gelungen!

  28. 28

    Auf der Seite von Breitbart gibt es die vollständige Rede von Donald Trump über die zukünftige amerikanische Sicherheits und Aussenpolitik:

    http://www.breitbart.com/video/2016/04/27/watch-donald-trump-gives-foreign-policy-speech-washington-d-c/?utm_source=facebook&utm_medium=social

    http://www.tagesspiegel.de/politik/donald-trumps-strategie-zur-aussenpolitik-amerika-kommt-zuerst/13512304.html

  29. 29

    Kurz und gut diese Buchvorstellung, die alle aufrütteln sollte! Ist das Problem in der Verschleierung des Übels
    tatsächlich im Keime, dem Islam, dem Koran und seinen Lehrdoktrinen selbst!
    http://www.verlag-anton-schmid.de/d_162_So_erobert_der_Islam_Europa.php?v=new
    Manfred Jacobs, 224 Seiten
    „Das Christentum und der Islam sind zwei grundverschiedene Welten. Sie schließen sich gegenseitig aus was ihre Theologie, Kosmologie und Anthropologie angeht.
    Mohammed ist der Prophet der Gewalt des Kampfes und des Krieges. In seinem Testament hinterließ er seinen Anhängern den Auftrag zur Bekämpfung der Ungläubigen, das heißt, der Nichtmuslime, die Verpflichtung zur Ausbreitung des islamischen Gesellschafts- und Machtbereichs als die Machtsphäre Allahs. Den Kämpfern des Islam geht es primär um die Unterwerfung der Ungläubigen. Der Koran läßt hieran keinen Zweifel: „Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet; ergreift sie, bedrängt sie und setzt euch in jeden Hinterhalt gegen sie.“
    Politische Geschichtsfälschungen steuern das Ziel an, die Menschen glauben zu machen, Islamisten könnten auf eine fast tausendjährige Tradition verweisen, in denen sie mit Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften in Harmonie und Eintracht lebten. Der Blick in Historie und Gegenwart zeigt jedoch ein Bild, das jeden Betrachter erschrecken und aufrütteln muss!“

  30. 30

    Islam ist die schlimmste Seuche, die die Menschheit gesehen hat.

    >>> https://koptisch.wordpress.com/2016/04/27/islam-ist-die-schlimmste-seuche-die-die-menschheit-gesehen-hat/

    Dazu die heutige Andacht von Jörgen Bauer mit einem offenen Brief an den Stuttgarter Stadtdekan Dr. Hermes

    >>> http://www.auftanken.de/bl_andachten/2016-04-28/

    Mich macht fassungslos, dass (so wie es aussieht) immer mehr Kirchenobere auf die zwielichtige archaische „Friedensreligion“ des Islam (Religion des Friedens für Muslime wohl deshalb, weil weltweiter `Frieden´ erst dann erreicht sein wird, wenn der Islam uneingeschränkt herrscht und alle Kuffar getötet oder dhimmisiert sind) hereinfallen, diese umschwärmen, hofieren und trotz besseres Wissen die christliche Wahrheit, wie sie uns in und durch Jesus Christus gegeben ist und aus der die Fülle des Lebens und der Zuversicht (trotz des Filters menschlicher Fehlerhaftigkeit und Unzulänglichkeit) strömt , hinten anstellen, verleugnen und damit auch verraten.

    Die Unterschlagung des Wortes Gottes hat Folgen. Geschlagen von selbst erwählter geistlicher und geistiger Blindheit fühlen sich Blinde zu Blindenführern berufen.

    Jesus sagt in Joh 5,43 „Ich bin im Auftrag meines Vaters gekommen, doch ihr weist mich ab. Wenn aber jemand in seinem eigenen Auftrag kommt, werdet ihr ihn aufnehmen.“ (siehe http://www.bibleserver.com/text/GNB/Johannes5).

    Der Mensch hat die Wahl zwischen Segen und Fluch, die Wahl zwischen Leben und Tod. Wo es hingeht, wenn der von unserer politischen und gesellschaftlichen Führung (Kopf- in-Sand-stecker) eingeschlagene Weg beibehalten wird, erübrigt sich jeder weiteren Erklärung.

    Dass die um sich greifenden Irrungen und Verwirrungen nicht weiter zunehmen, gestoppt werden können und der breite Weg ins Verderben noch rechtzeitig – mit Gottes Hilfe! – verlassen und aufgegeben werden kann, das zu hoffen geben Menschen wie Pater Manuel Carreira (siehe erster Link) und viele andere, auch weniger im öffentlichen Rampenlicht stehende aufrichtige und der Wahrheit verpflichtete Menschen berechtigten Anlass.

  31. 31

    Islam ist Faschismus, aber das will niemand wahrhaben. Moslems sind Nazis in Grün, will aber niemand sehen und begreifen. Offenbar MUSS hier erstmal ein Krieg losbrechen, damit der dumme Michel kapiert: Islam ist Faschismus!!