IS-Terrorhandbuch: »Rasiert Euch und tragt Kreuze, um nicht aufzufallen«


Obiges Video enthält professionelle aufgemachte “Sicherheitsregeln für Mudhaschedin-Attentäter – und kleine Terror-Zellen”. Nach Angaben der Jerusalem Post wurde das Buch als Hilfestellung für Dschihadisten verfasst, um unentdeckt Anschläge auszuüben, indem sie sich an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen.

***

Veröffentlicht von: N8Waechteram: 

ISIS: »Rasiert Euch und tragt Kreuze, um nicht aufzufallen«

Bereits am 11. Januar 2016 veröffentlichte die alternative US-Nachrichten-Plattform TruNewsein Video auf ihrem YouTube-Kanal, in welchem TruNews-Reporterin Kelly Sloan von einem über die sozialen Medien unter ISIS-Anhängern und -Kämpfern verbreiteten Handbuch zu berichten weiß.

Laut Sloan gibt das Handbuch konkrete Anweisungen, wie sich Terrorzellen im Westen zu verhalten haben und wie sich unter die Bevölkerung mischen sollen, um nicht aufzufallen. Aus dem Video:

»ISIS hat seinen Anhängern im Westen die Erlaubnis gegeben, sich zu rasieren und Kreuze zu tragen.”

Die Empfehlung findet sich in einer 58-seitigen, in Englisch verfassten Broschüre mit dem Titel: “Sicherheitsrichtlinien für Einsamer-Wolf-Mudschaheddin“. Nach Angaben der Jerusalem Post wurde das Buch als Hilfestellung für Dschihadisten verfasst, um unentdeckt Anschläge auszuüben, indem sie sich an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen.


Das Handbuch wurde über die sozialen Medien verbreitet und empfiehlt den potenziellen Attentätern sogar das Tragen von Parfüm, obwohl die meisten davon Alkohol enthalten, was im Islam verboten ist. Sich von der langen Tunika zu trennen, ist ebenfalls Teil der Empfehlungen.«

Vorausgesetzt, diese Information ist korrekt, dann sind diese “einsamen Wölfe“ im Schafpelz kaum von den vielen bestens integrierten Migranten zu unterscheiden, was sie in die Lage versetzt, vollkommen unvermittelt und gezielt zuzuschlagen.

In dem Fall steht wohl nur noch der Angriffsbefehl aus und leidtragende werden nicht nur die unmittelbaren Opfer sein, sondern, in Ermangelung einer Differenzierungsmöglichkeit, auch jene Menschen offensichtlich ausländischer Herkunft, die mit den Terroristen in keinerlei Verbindung stehen. Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

Transkription und Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter


Quelle:
http://n8waechter.info/2016/02/isis-rasiert-euch-und-tragt-kreuze-um-nicht-aufzufallen/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
31 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments