Maas flüchtet! (Patriotenschau, 8:20 Minuten)
1. Mai Zwickau: Volk verjagt Heiko Maas
Mit beeindruckenden Bildern zeigen die Ostdeutschen, dass sie, was den widerstand gegen ein volksfeindliches Regime anbetrifft, den Westdeutschen einiges voraus haben. Der zu Anfang sprechenden Bürgermeisterin Zwickau schallte vielfach der Ruf “Volksverräter” entgegen, und als der unsägliche Justizminister Mass sprach – verantwortlich für eine bis dato nicht bekannte Verfolgung deutscher Bürger, die ihrem Unmut Luft machen gegen das Merkel-Regime, durch die Justiz – rufen hunderte Zwickauer “Maas-muss-weg”!
In Zwickau dürfte Mass den Hauch dessen gespürt haben, was sich in Gesamtdeutschland an Unmut, ja mittlerweile sogar Hass gegen die Merkel-Regierung angestaut hat. Er wird seiner Chefin berichten.
Doch die traut sich ohne ihre bis an die Zähne bewaffnete Leibstandarde ja schon lange nicht mehr aus ihrem Führerbunker heraus.
Michael Mannheimer, 2.1.2016
***
1. Mai Zwickau: Volk verjagt Heiko Maas
“Heimattreue Niederdorf, Flüchtlingsheime und Demonstration, wir demonstrieren regelmäßig gegen die Asylpolitik der Bundesregierung. Wir sind keine Rechtsradikalen, wir sind Menschen wie du und ich. Aber uns nennt man Pack, Mob, Mischpoken im “Schandfleck” Sachsen.”
***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.