Heiko Maas, Merkels gnadenlose Justizpeitsche gegen das Volk, von jenem verjagt

Maas flüchtet! (Patriotenschau, 8:20 Minuten)

1. Mai Zwickau: Volk verjagt Heiko Maas

Mit beeindruckenden Bildern zeigen die Ostdeutschen, dass sie, was den widerstand gegen ein volksfeindliches Regime anbetrifft, den Westdeutschen einiges voraus haben. Der zu Anfang sprechenden Bürgermeisterin Zwickau schallte vielfach der Ruf "Volksverräter" entgegen, und als der unsägliche Justizminister Mass sprach - verantwortlich für eine bis dato nicht bekannte Verfolgung deutscher Bürger, die ihrem Unmut Luft machen gegen das Merkel-Regime, durch die Justiz - rufen hunderte Zwickauer "Maas-muss-weg"!

In Zwickau dürfte Mass den Hauch dessen gespürt haben, was sich in Gesamtdeutschland an Unmut, ja mittlerweile sogar Hass gegen die Merkel-Regierung angestaut hat. Er wird seiner Chefin berichten.

Doch die traut sich ohne ihre bis an die Zähne bewaffnete Leibstandarde ja schon lange nicht mehr aus ihrem Führerbunker heraus.

Michael Mannheimer, 2.1.2016

***

Veröffentlicht am 01.05.2016

1. Mai Zwickau: Volk verjagt Heiko Maas

"Heimattreue Niederdorf, Flüchtlingsheime und Demonstration, wir demonstrieren regelmäßig gegen die Asylpolitik der Bundesregierung. Wir sind keine Rechtsradikalen, wir sind Menschen wie du und ich. Aber uns nennt man Pack, Mob, Mischpoken im "Schandfleck" Sachsen."

Quelle

***

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 2. Mai 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Staatsterror gegen Widerstandbewegungen, Videos, Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

47 Kommentare

  1. 1

    Merkel hat sich irgendwo im Führerbunker verkrochen und versucht die Missstimmung abzuwettern, um sodann als letzte ihrer Taten, die Deutscchen an dieses TTIP zu verraten, damit jeder Deutsche mit schuldig wird, an den US-Staatsscchuldenberg.
    Versklavung durch einen Staatsvertrag nennt man diesen Vorgang.
    Es genügt den Amis nicht, dass sie seit 70 Jahren alle Deutschen als ihre Kolonien betrachten und es muss ein solcher Vertrag von Merkel unterschrieben werden, welcher jeden Deutschen beliebig der USAm. Judikatur ausliefert.

  2. 2

    Bravo ihr Zwickauer
    Im Westen ist es noch unmöglich ,weil die NRW-Polizei unter rotgrünermoslemischer Herrschaft steht . Das hat man in Köln bei der Pegida-Demo gesehen ,wozu diese Polizei fähig ist unter der Leitung SPD - Ralf Jäger und Hannelore Kraft.........
    Auch Stuttgard's Polizei steht unter der GRÜNEN-ROTEN-MOSLEMISCHER Leitung .....

    Nord-Rhein -Westfalen ist die Hochburg der Islamen und da ist es doppelt so schwer dagegen zuhalten .
    Die Rotgrünen Faschisten haben die Polizei auch noch mit Moslems unterwandert ,da nützen auch keine Razzias in Moscheen . Die NRW.Polizei würden sofort die Rufer gegen die Politiker sofort mit Gewalt verhaften .Es gibt Ausnahmen in der Polizei ,sonst wären die Silvester - Sex-und Vergewaltigungsdelikte von den Moslems beganngen an Deutsche Frauen nie an die Öffentlichkeit geraten .

    So sieht es aus in NRW

    " Eine Armlänge "

    Noch mal , Danke an die mutigen Zwickauer

    Morddrohungen : LKA-Beamte beschützen AfD-Politikerin von Storch rund um die Uhr

    https://nixgut.wordpress.com

  3. 3

    Ja, das Ministerlein wird ihr berichten. Das mußt er streng genommen gar nicht, denn sie ist ja simultan mitgeschaltet. Gabriel wußte genau, warum er sich krank gemeldet hat.
    Die haben den Kleenen halt vorgeschickt, um die Drecksarbeit zu erledigen.

    Er wird sich also anstelle einen Bericht abzuliefern die neue Marschroute diktieren lassen.

    Dann gehts in die 3. Runde.
    Ring frei.
    Ich gehe davon aus, daß ab jetzt mit scharfer Munition zurückgeschossen wird. Bei dieser Mischpoke im Kanzleramt muß man mit allem rechnen.

    Volk, sei wachsam!
    Jedem sollte klar sein, daß Maasilein ein schlechter Verlierer ist.
    Er muß allein schon vor seinem Weibilein eine gute Figur machen; also muß er all seine Tücke zusammenraffen und sich einen Gegenschlag ausdenken.

    Und genau das wird er tun.
    Da er im direkten Kampf schon seit dem Kindergarten unterlegen war, wird er es mittels seiner schleichenden Hebel versuchen. Im Kopf hat er auch nicht allzuviel, daher wird er der vorgegebenen Marsche Folge leisten. Die Mittel seiner Wahl sind wie schon öfter bemerkt die stillen, die sich der langen Arme (facebook, Bild ua.) bedienen.

    Heiko, auch damit hatte Björn Höcke Recht. Hast Dich zu nem prima Zensurministerlein gemausert, gelle? (Auftritt bei Jauch)

    Ich hätte nen Vorschlag zur Güte: Tritt zurück! Heute noch.

  4. Klabautermann
    Montag, 2. Mai 2016 8:05
    4

    Gibt es Trainingsräume im Bundestg ?

    Wusste gar nicht, daß ein Minister so schnell

    laufen kann !

    Oder musste er schnell zu Natalie ???

  5. 5

    Diese Buh Rufe, und die Triller Pfeiffen sind Musik in meinen Ohren!! Aber man hätte die Zwei Roten Stiefel Knechte von der Bühne zerren sollen!! Und denen die Kleider vom Leib reissen sollen!!
    Ja ich weiss dann hätten die Medien wieder Futter!

    ´´Rächtsextremer Mob zerrt Maas von der Bühne...´´

    Aber mal ehrlich, die schreiben Eh was sie wollen!!!

    Also,- wo wäre das Problem??

    Viele hier denken so!!

  6. 6

    LEUTE!1

    In Österreich bekommt Feymann auch sein Fett ab.

    "Arschloch, halt die Gosche!"

    Und vieles Mehr, die Ösis haben wohl ebenso die Schnauze voll.
    In meiner Diktion: die Schnütz voll.

    https://www.youtube.com/watch?sns=fb&v=iLKyq48oRx4&app=desktop
    Werner Faymann wird beim Maiaufmarsch der SPÖ gnadenlos ausgebuht

    Am 1. Mai 2015 haben die Systemterroristen ihren "Freigang" gehabt. Ein Jahr später ist Volk doch aufgewacht und nicht mehr die linken Terroristen beeindrucken mit Rauchfähnchen und Steinewürfen.
    Es ist das Volk, was laut "Volksverräter" zu seinen Volksverrätern tönt.
    Auch in Österreich.

    Es sieht so aus, als ob die Feymann-Merkel(untergetaucht im Führerbunker)-Allianz gescheitert ist. Oder man kann zumindest sagen, sie ist beim Volk nicht so gut angekommen.

  7. 7

    Hinweis an die SPD! Volksverräterpartei!
    Niemand mag Verräter, niemand auf der ganzen Welt! nicht mal der IS.

    "Da habt ihr euch wohl fürchterlich verschätzt!"

    https://www.youtube.com/watch?v=eE2KeYh7TE4
    Ihr könnt nach Hause gehn !

    Schätze, der Maas hats immer noch nicht gepeilt. Man muß es ihm halt noch ein paar mal sagen.....

  8. 8

    Mal kurz was zur CSU!!!!

    Bayern verzichtet auf Anklage gegen Regierung wegen Flüchtlingen

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayern-klagt-vorerst-nicht-gegen-Regierung-wegen-Fluechtlingspolitik-id37653487.html

    CSU macht nur BLA BLA BLA

  9. 9

    @ Spirit333
    Montag, 2. Mai 2016 9:22
    8

    Mal kurz was zur CSU!!!!

    Bayern verzichtet auf Anklage gegen Regierung wegen Flüchtlingen

    --------------------------

    hi spirit333,

    das horsti nur atemluft verunreinigt sollte jedem klar sein.

    um zu wissen was horsti macht, reicht es die zeitungsüberschriftenzeile zu ihm zu lesen und diese im sinn um 180 grad drehen.

    horsti ist eben nicht dumm. er kennt das spiel und spielt mit geringstem risiko mit. er erzählt dem volk was es hören will und gut ist. sein lieblin"k"sbuch wird wohl "Psychologie der Massen von Gustave Le Bon" sein

  10. 10

    Schallendes Gelächter!
    Als ich heute früh während meiner Morgentoilette das Badradio anmachte, tönte mir aus den WDR-NACHRICHTEN entgegen, *heftige Kritik an AfD-Parteiprogramm*! Einige Sätze später erfuhr ich dann, wer da so *heftig kritisiere*, da vielen dann Namen wie Ralf Stegner (Pöbel-Ralle) SPD und Maytzik (Taquia-Meister) vom Zentralbank der Moslems. Da musste ich spontan so heftig lachen, dass mir direkt die Zahnbürste aus dem Mund viel. Prima AfD, da habt ihr alles richtig gemacht!
    Man stelle sich mal vor, Regierungspolitiker und Staatsmedien würden heute verkünden, dass die AfD am Wochenende ein *gutes und zukunftsweisendes* Parteiprogramm beschlossen hat, dann würden bei mir allerdings alle Alarmglocken läuten!
    Daher nochmals, prima AfD, alles richtig gemacht!

  11. 11

    Ich kann im obigen Video, welches MM eingestellt hat, gar nicht erkennen, daß Maasistvoll flüchtet.

    -------------------

    In u. a. Video ist an den Gesichtsausdrücken von Maasistvoll und der Bürgermeisterin Zwickau offensichtlich zu erkennen, daß sie ihre Hosen vollgeschissen haben. Umringt von Securityleuten.

    Zwickau verabschiedet Heiko Maas

  12. 12

    Deutschland wird von USA Erpresst!!!!

    Amerikakoordinator spricht offen aus wie es ist

    https://www.youtube.com/watch?v=Oh1-OkC6vm4

    .... wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienstmaterial auf den Tisch, das Deutschland belastet und entweder ihr macht mit oder ihr seid dran."

  13. 13

    Füt das kriminelle Polit-Gesindel werden massenhaft Personenschützer gesucht.

    Hier ein Gehaltsvergleich:

    https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Personenschuetzer-Personenschuetzerin

  14. 14

    @ Anita #2

    Du hast vollkommen Recht und schilderst sehr eindrucksvoll, warum es hier im Westen unmöglich ist - im Gegensatz zum Osten ohne Verhaftungen und/oder Verletzungen seitens der Bullerei - gegen das System friedlich zu demonstrieren.

    Das ist eine Schande und Sauerei ohnegleichen !

  15. 15

    @ Bine 13#

    Schade nur, daß man dann als Renter beispielsweise nicht in diese Bodyguard-Jobs einchecken kann; das wüde bei 6.500 € brutto eine halbwegs erträgliche Rentenaufbesserung ergeben.

    Aber in unserer neuen Welt kann sich ja jeder sein Geschlecht aussuchen, warum nicht auch sein Alter....
    Seien wir mal nicht so spießig.

    Dann bewerben sich in Zukunft gebrechliche 80-Jährige zum Sicherheits-Mitarbeiter für die Miss Mökel, und natürlich auch Oma Käthe, die sich kurz mal entschließt, ihr Geschlecht zu ändern und ab sofort dann Opa Käthe heißen möchte und bei Alter ankreuztelt, daß sie 27 Jahre alt ist, weil sie sich so fühlt.

    Und schon hat der Versagerstaat sein Rentenproblem gelöst.
    Weiter so. 😉

  16. 16

    OT

    Der neue Disley-film "Zoomania" ist ein Meisterwerk neuweltlicher Genderagenda vermengt mit pro-Islam-Terroristen und Anti-Biologismus (eigentlich Biologie)-Keulen der allerersten Güteklasse.

    Gut gemacht, wie gewohnt.
    Wer sich das antun will, da kann man sehr gut sehen, wie man die Hirne unserer Kleinen und Kleinsten WELTWEIT (da diese Filme in allen Sprachen verfügbar sind und sehr gerne gesehen werden) zu infiltrieren.

    Hauptaussage:
    Raubtiere sind für Pflanzenfressertiere NICHT gefährlich. Diese Phase der Steinzeit ist überwunden im perfekten supe ZOOmania (eine moderne New York Variante mit Weltenzoo).
    Wer seine Angst (als Schaf) auf Biologie gründet ist ein vorurteilsbeladener Hetzer und diskriminiert die armen Raubtiere (Gesinnungsterror), in Wirklichkeit sind die Schafe die wahren Verbrecher, die die bestehenden alten Vorurteile gegen die Raubtiere intrumentalisieren (Anti-AfD bzw Rechtsparteien, sowie pro Islam).

    Tolles Machwerk - anschauen schadet nicht.
    Bei Familienfilmen gehen auch immer die Eltern mit rein, das bedeutet dann, daß diese gleich mit in propagandisiert werden, was genau man unter echter Toleranz zu verstehen hat, in der es Friede, Freude, Eierkuchen und den Weltfrieden gibt und in der auch Hasen zur Polizei gehen können und gegen ganze Rudel gemeingefährlicher Wolfsverbrecher siegreich hervorgehen können.

    Genderagenda - Mädchen sind gleich Jungs, können das gleiche und jeder kann werden was er/sie will. Eine neue genderisierte Variante vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Vor 70 Jahren war es noch die Tellerwäscherkarriere.
    Von ganz unten nach ganz oben.
    Geld als Parameter.

    Heute -
    von Frau zu Mann und von Pflanzenfresser zu Raubtier.
    Alles gleich, Biologie gibt es nicht.

    Interessante Kurve, die die Propaganda-Traumfabrik da gefahren ist. Hoffentlich treibts die bald über die Leitplanke raus; dann merken sie vielleicht mal selbst, was die Gesetze der Physik sind und was eine Leitplanke darstellt: eine Grenze. Die Grenze zwischen dem begehbaren Teil der Realität und dem freien Fall.

    Maas hat da gestern ein bißchen eine Ahnung davon bekommen, um was es sich handelt.
    Noch hat ers aber nicht begriffen.
    Die Roten sind fakten- und beratungsresistent.

  17. 17

    Ich bitte um Nachsicht wegen der Tippfehler...
    Bin noch nicht zum Tastaturkaufen gekommen...

  18. 18

    Auf dem Video sieht man ganz deutlich, wie Zwerg Maassistvoll vor der aufgebrachten Menge flieht.
    HERRLICH !!!

  19. 19

    @ eagle1 #15

    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich da drauf bewerben soll. Würde mein Appel und Ei-Gehalt wesentlich aufbessern.

    Ganz ehrlich, ich würde mich dafür nicht hergeben.
    Diese Polit-Kriminellen auch noch mit MEINEM LEBEN zu schützen, würde für mich einem unaussprechlichen Verrat gleichkommen.

  20. 20

    @ eagle1
    Montag, 2. Mai 2016 10:21
    16

    Gut gemacht, wie gewohnt.
    Wer sich das antun will, da kann man sehr gut sehen, wie man die Hirne unserer Kleinen und Kleinsten WELTWEIT (da diese Filme in allen Sprachen verfügbar sind und sehr gerne gesehen werden) zu infiltrieren.

    -------------------------

    hi eagle1,

    ich empfehle dazu immer das kinderfernsehen samtags und sonntags morgens so ab etwa 6h zu schauen.

    unseren sozialistischen diktatoren unter bilderberger-regierung ist wie jedem klar, dass die eltern unsere lieben kleinen morgens vor den fernseher setzen, damit mama und papa (oder papa und papa oder mama und mama) noch etwas schlafen können.

    beispiel: neulich zeigten die mrogens um 7 - ich glaub auf kika - 2 zugedröhnte gepiercte vollfreaks(etwa 20 jahre alt) die sich vor laufender kamera nichts sehnlicher wünschten, als ein implantat unter der haut.

    das dann noch der RFID-chip vorgestellt wurde muss ich wohl nicht extra erwähnen.

    werde mal heute abend zu pegida gehen und mal versuchen das durchschnittsalter der linken zu finden. vermutlich bei 20.

  21. 21

    @ eagle1 #17

    von Amazon oder Ebay kriegen sie eine Tastatur ins Haus geliefert.

    Meine Söhne kaufen ihre gesamten Computerteile ein bei https://www.alternate.de/

    Täglich haben die ein sogenanntes "Zackzack"-Angebot. Heute ist z. b. eine Tastatur drin, stark heruntergesetzt:

    https://www.alternate.de/html/zackzack.html

    Vllt. ist das ja was für Sie 😀

  22. 22

    @ mich.ensch #10

    Ja, das wäre zumindest mal "ein Hauch von Demokratie", wenn sich Parteien ernsthaft "streiten"!

    Wie weit wir aber noch davon entfernt sind, zeigt der unerträgliche "Staatsfunk": Staat OBJEKTIV über die verschiedenen Positionen zu den Überlebensfragen unseres Landes zu INFORMIEREN - offene "Parteinahme" für das reGIERende Parteienkartell aus Christentumsverrätern und Spezialdemokraten, die unser Land als ihre "Beute" betrachten, die sie nun per TTIP an die GIERigen US-Konzerne "verschachern" wollen.

    Kein Wunder, daß man der AfD "Rückfall in die 70er Jahre" vorhalten möchte: Dieser "Vorwurf" ist nämlich eigentlich ein Kompliment - denn bis dahin hatten wir wenigstens in West-Deutschland Meinungsfreiheit und ein Parlament, in dem nur so "die Fetzen flogen": man erinnere sich an Strauß, Wehner, "Schmidt-Schnauze", Frahm alias "Brandt" und viele andere! Wie sich jetzt herausstellt: alles nur "erlaubt", weil uns die USA als "Aushängeschild" gegenüber den kommunistischen Ostblock-Diktaturen "brauchten" - dieser "Bedarf" fällt seit 1990 weg und die US-Konzerne zeigen seit dem ihre GLOBALFASCHISTISCHE FRATZE: mit Hilfe ihrer Vasallen Ferkel, Maas und der Misere sollen wir zuerst noch "ausgewaidet" und dann vollkomen ausgelöscht werden, bis vom deutschen Volk nur noch die Geschichte übrig ist.

  23. 23

    so hochintelligent und bürgerfreundlich wie adolf eichman aussieht kann ich mir vorstellen, dass er nun darüber nachdenkt, weitere schwarze kleidung incl schwarzer gesichtsmaske für die bundeswehrbekleidung vorschlägt um im notfall.....

  24. 24

    @ Alter Sack,

    in West-Deutschland Meinungsfreiheit und ein Parlament, in dem nur so „die Fetzen flogen“: man erinnere sich an Strauß, Wehner, „Schmidt-Schnauze“, Frahm alias „Brandt“ und viele andere! Wie sich jetzt herausstellt: alles nur „erlaubt“, weil uns die USA als „Aushängeschild“ gegenüber den kommunistischen Ostblock-Diktaturen „brauchten“

    Ja, das war ALLES nur großes Theater.
    Bereits mit Adenauer fing die Volks-Verarsche an.

  25. 25

    https://www.youtube.com/watch?v=iLKyq48oRx4

    In Österreich erging es dem Bundeskanzler ähnlich, lediglich hatte er seine Leute im Rücken, die sich noch trauten zu klatschen.

  26. 26

    @ Alter Sack
    Montag, 2. Mai 2016 10:47
    22

    .........lock-Diktaturen „brauchten“ – dieser „Bedarf“ fällt seit 1990 weg und die US-Konzerne zeigen seit dem ihre GLOBALFASCHISTISCHE FRATZE: mit Hilfe ihrer Vasallen Ferkel, Maas und der Misere sollen wir zuerst noch „ausgewaidet“ und dann vollkomen ausgelöscht werden, ...........

    ------------------------------------------

    hallo alter sack,

    den ausverkauf deutscher firmen an die USA(banken, FED, blackrock, rotschild und co), angelsachsen/franzis (neuerdings auch katar, etc) hat anfänglich schon Schröder mit ganz viel liebe unterstützt.

    Auch immer wieder sehr schön schröders aussage auf dem weltwirtschaftsforum(heutiger mitvorstand fillip rösler) in davos:
    ".....unter unserer regierung ist in deutschland der beste niedriglohnsektor erschaffen worden ......."
    (die filmaufnahme auf YT ist leider zensiert. Ich schwöre aber das ich sie noch selbst gesehen habe)

    kleiner tipp: schaut euch mal die aktionäre der DAX30 an. Wenn geschrieben steht "institutionelle investoren", so steht da fast immer eine US bank dahinter. oder ein angeschlossener investor wie z.b. blackrock(der gf wuchs übrigens in einer jüdischen familie auf).
    Blackrock ist übrigens grossaktionär der deutschen bank, wobei sein aktieneinsatz von 2015 auf 2016 um etwas über 100% gestiegen ist.

    aber wen juckt das schon :-)))

    beispiel:
    bayer wird als teuerstes deutsches dax30 unternehmen gefeiert. Ja nee is klar: Dax30 bayer gehört am meisten nicht mehr deutschen.

  27. 27

    Eichmann-Maasistvoll's Märchenstunde bei Anne Will:

  28. 28

    @ MM
    @ ALLE

    MERKEL RÜCKTRITT GEFORDERT!!!

    DER SPIEGEL

    Das also brüten sie da im Führerbunker aus!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-merkels-zeit-ist-vorbei-a-1090262.html
    AfD und Volksparteien: Merkels Zeit ist abgelaufen

  29. 29

    Ich bin zwar ein Wessi, aber wenn man mich lassen würde, käme ich auch so richtig auf Touren. Dann würde die gesamte Riege dort oben keinen Guten mehr rauchen !

  30. 30

    Das Maas Männchen steigt zum Schluss in sein Raumschiff und verabschiedet sich um sich auf die Reise zu seinen Roten Planeten zu machen!! Da kann er seinen Roten Geistigen Dünnpfiff nachgehen!!

  31. 31

    WIEN. Die finanzielle Unterstützung einer afghanischen Familie in Österreich sorgt für große Aufregung. Das Ehepaar, das in Wien lebt, kassiert 8.252 Euro Mindestsicherung im Monat. Wie die Tageszeitung Österreich berichtete, setzt sich der Betrag aus 5.682 Euro Mindestsicherung und zusätzlich 2.570 Euro für zwei behinderte Kinder zusammen. Zudem wohnt die 11-köpfige Familie in einer Gemeindewohnung.

    Keines der neun Kinder kam in Österreich zur Welt. Wie das Blatt weiter meldete, lebt der Vater seit 2011 in Wien und holte 2013 seine Familie nach. Jetzt muß noch ein zehntes Kind her, die 44 Jahre alte Frau wollte sich künstlich befruchten lassen. Die Kosten für die Voruntersuchungen zahlte die Krankenkasse, respektive die Steuerzahler.

    Quelle: https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/afghanische-familie-bezieht-ueber-8-200-euro-mindestsicherung/

  32. 32

    # 28

    Merkel Rücktritt gefordert!!!

    Furchtbar, das kann man dem Mädchen doch nicht antun, vor Verzweiflung kaut die noch die letzten Fingernägel ab.

    und
    Bine #31

    was sind schon 8.200 EU gegen die Fülle an Bereicherung die die ösis durch die 11 Unzivilisierten erleben.
    Ich persönlich freue mich schon darauf, wenn ich in deren Innenstädte über noch mehr Bettler und Unzivilisierte stolpern darf.

  33. 33

    Würde miich nicht wudern, wenn einer aus der Merkel Riege so tüchtig Prügel beziehen würde. Verdient wäre das.

  34. 34

    Wenn die Staatswaltschaften bei Antifa bei Straftaten tolerant übt, bleibt denen Rechten die wie Juden von der Antifa behandelt werden bleibt dme Volk nur eins üblich, daß Link-Rot-Grüne durch Massenproteste zu Fall bringen.

    Wenn die Presse über Antifa Straftaten zu vertuschen und bürgerliche Straftaten ausschlachten, dann haben für mich die Glaubwürdigkeit eines Holocaustleugner.

  35. 35

    Die linke Kipping vorhin auf Phoenix sinngemäß:
    --------------
    ...Nazies, Rechtsradikale, Frauenfeine, Maskulinisten, die in die 60iger Jahre wollen............
    --------------

    Hetze und beherrschte Wut pur! Das gleiche auch,ein wenig abgeschwächt, bei den Grünen!
    Bei denen geht die Angst um ihre Pfrüne und die (Manipulations-) Deutungshoheit um!

    Gut so.............!

  36. 36

    @17 eagle1

    Empehlenswert und unter 10€

    Logitech Deluxe Keyboard 250 | PS/2 | schwarz | DE Tastatur QWERTZ deutsch

    http://www.ebay.de/itm/Logitech-Deluxe-Keyboard-250-PS-2-schwarz-DE-Tastatur-QWERTZ-deutsch-/252358804358?hash=item3ac1c1c386:g:LHUAAOSwrklVV7tD

    Und:

    Genius PS/2 PC Computer Tastatur Keyboard schwarz geräuscharm deutsch QWERTZ neu

    http://www.ebay.de/itm/Genius-PS-2-PC-Computer-Tastatur-Keyboard-schwarz-gerauscharm-deutsch-QWERTZ-neu-/311400032907?hash=item4880e36a8b:g:SpQAAOSwQYZWvfDO
    --

    Anschlus: PS2
    = runder lila Stecker!

    Habe so eine in Gebrauch,nur von Hama- 9,90,-€. Zuverlässig!

  37. 37

    Warujm befürchte ich jeden Tag, von Leuten zu lesen, die an Straßenlaternen und Alleebäumen hängen?

  38. 38

    Die Ursache für den Unmut der Zwickauer Bürger! Ein besoffener DGM-Fuzzi beschimpft die Bürger und Maas steht daneben!
    -------------------------
    Schauts Euch an was wir,die Bürger,denen wert sind!
    10min-clip

    Gewerkschaftsfutzi lallt rum (am 1.Mai)

    https://youtu.be/tYlXhYGS7M0

  39. 39

    Nachtrag:
    IG Metall-Genosse ist der!!

  40. 40

    @ Bine 21#

    Danke für den Tipp. Aber ich werde mir ne richtig teure zulegen. Die die ich da habe, die ist schon von Anfang an Schrott gewesen, obsoleter Bastelkram aus der Billisproduktion aus Asien, wie die meisten Sachen inzwischen.

    So ne "Kirsche" genannt Chery, suche ich mir dieses mal, wie mir der feundliche Landsmann Schnauzevoll empfohlen hat.

    Das muß dann erst mal ne Weile reichen.
    Zur Zeit hab ich ne Menge um die Ohren, aber daß die Olle in Berlin vielleicht zurücktritt, das ist zu spannend, da muß ich einfach täglich dran bleiben, obwohl die Zeit für anderes fehlt. (Zum Beispiel Equipment erneuern)

    🙂
    Gruß vom eagle

  41. 41

    @ Kettenraucher 38#

    Das Video mit dem lustigen Gesellen ist DAS DING!

    Sie sagen es, genau das ist denen das Volk wert. Wir sind nur Steuervieh; das man abmelken kann wie man will und das einem das
    FOINE Leben garantiert, mit Maasanzug und Krawatte und hochmütigem Gebrabbel.

    Die sind dermaßen abgefuckt, das geht schon fast nicht mehr.
    Besoffene Billigredner von irgend ner Gewerkschaft, die Antifa-Schlägertrupps bezahlen sie auch von unserem Geld, ihre Edelnutten und Kinderstricher ebenso, und sie wagen es, wie dieser Kretin Beck, uns noch mit ihrer Moral auf Honorarbasis zu entnerven, und das lassen sie uns noch zwangsbezahlen via GEZ.

    Lang geht das nicht mehr so weiter, das steht fest.
    Zu offen ist der Hohn. Zu dekadent und zu offensichtlich das ganze Personal. Und jetzt haben die ja ihren Herausforderer gefunden, der ihnen Beine machen wird.

    Höcke, Höcke, Höcke,

    🙂

    Danke für Ihre Techniktipps, ich werd mir das alles mal ansehen; bestellen will ich nichts per Post, weil ich dann nie da bin, wenn sie es bringen. Und dann muß ich meistens doppelt so viel rumrennen, um die Pakete wieder einzusammeln.
    Irgendwie bin ich wohl doch ein Traditionalist. Gehe lieber direkt und in persona hin und bezahle in Bar. Allein schon, um die Bargeldabschaffung zu beukottieren, soviel es nur geht.

    :-))

  42. 42

    Lieber @eagle1,kannst mich ruhig duzen,gilt auch für alle anderen hier, ich bin schon groß. ;-D

    Ich bezahl im E-Bayladen vor Ort in bar und hole die Ware da ab!
    Guck (google) mal:
    e bay Kostenlos. Einfach. Lokal.
    -------------------------------

    Ansonsten, richtig,solche CrystelMetysten wie Beckie oder andere "Schneemänner/Frauen" müssen weg,abgewählt und in die sprichwörtliche Wüste geschickt werden. Volksfeindliche Politiker,raus aus den Parlamenten!

    Ich hoffe nun das sich die kleineren patriotischen Parteien entlich, entlich, entlich der AfD anschliessen!

    Einigkeit, Geschlossenheit, Gemeinsamkeit macht stark und bringt %te!

  43. 43

    Der Gartenzwerg kann froh sein, daß noch keine Pflastersteine geflogen sind. Aber das ist nur eine Frage der Zeit...

  44. 44

    Andrea#20
    Das erfüllt mich auch mit Sorge, was unsere Kinder sich in diesem scheiss TV als Kinderfernsehen anschauen müssen und was sie so pö a pö eingetrichtert bekommen.
    Wo das hinführt konnte man gestern in einem Bericht über Mao sehen,
    der sich dann im Final countdown auf seine jungen Rotarmisten verlassen konnte!
    Geradezu erschreckend wie man die Jugend nach entsprechendem Gehirn-waschen mißbrauchen kann.

  45. 45

    Doch die traut sich ohne ihre bis an die Zähne bewaffnete Leibstandarde ja schon lange nicht mehr aus ihrem Führerbunker heraus.

    Ich glaube, seit dem Beginn der „Flüchtlingskrise“ hat Merkel nur in geschlossenen Räumen vor ausgewähltem Publikum gesprochen.
    Es scheint, dass sie weiß, dass sie gehasst wird, es ist ihr aber offensichtlich egal.

    MERKEL ist inzwischen eine psychiatrische DIAGNOSE.

  46. 46

    @#35 Kettenraucher
    Montag, 2. Mai 2016 15:09

    Die linke Kipping vorhin auf Phoenix sinngemäß:
    ————–
    …Nazies, Rechtsradikale, Frauenfeine, Maskulinisten, die in die 60iger Jahre wollen…………

    Ja, wir wollen aus der bunten Mistgrube zurück ins Wirtschaftswunder.
    „MODERN“ ist kein Synonym für „GUT“.

    In der Endphase des weströmischen Reiches war es z.B. „modern“ sich von Barbaren widerstandslos ausrauben und abschlachten zu lassen.
    Auch damals wollten manche in die guten alten Zeiten als Widerstand noch selbstverständlich war.

  47. 47

    Verrückt das niemand bemerkt hat das der maas genau so aus sieht wie der Eichmann.