New World Order (NWO): Der Angriff auf die in Jahrtausenden gewachsene Weltordnung

NWO

Als Neue Weltordnung (engl.: New World Order) wird das Ziel westlicher  Eliten bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär. Das von Linken dominierte Wikipedia stuft diese Einstufung als „Verschwörungstheorie“ von meist „rechten“ Bewegungen ein – obwohl die Beweise für deren Existenz und gegenwärtiger Umsetzung überwältigend und unbestreitbar sind. 

Unterstützt wird die NWO von der EU – und innerhalb der EU besonders von Merkel. Merkmale der NWO sind: Auflösung aller Ländergrenzen, massive Immigration in die westlichen Länder (nicht umgekehrt!), Vermischung aller menschlichen Rassen zu einer weltweiten Einheitsrasse (um, so die Idee dahinter,  damit den Rassismus auszulöschen), Vermischung der Kulturen, Etablierung der sexuellen Früherziehung (Gender), Kampf gegen Meinungsfreiheit, insofern diese von Nicht-Linken in Anspruch genommen wird.

Reiche Amerikaner befürworten die NWO besonders unter dem Aspekt eines weltweiten und grenzenlosen Wirtschaftsraumes, ohne Zölle oder sonstige Behinderung des internationalen Waren- und Kapitalflusses.

Die weltweite Linke sieht in der NWO die Chance der Errichtung einer Weltregierung, die nach ihrem Willen sozialistisch sein soll.

Zum ersten Mal arbeiten das westliche Kapital und die westlichen Linken an der Erreichung eines scheinbar gemeinsamen Zieles zusammen. Das macht die NWO so gefährlich und effizient, da sie in das politische Programm vieler Regierungen übernommen wurde.

***

13.5.2016

Neue Weltordnung: Geschichte eines politischen Begriffs

Geprägt wurde der Begriff nach dem Ende des Ersten Weltkriegs als Bezeichnung für die letztlich misslungenen Versuche des amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson, den Völkerbund als internationale Organisation mit einem geschriebenen Völkerrecht zu etablieren.

Die Bezeichnung wurde erneut populär in der Verwendung durch den damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush nach dem Ende der kommunistischen Diktaturen in Osteuropa Ende des 20. Jahrhunderts und der damit kurzfristig einhergehenden Hoffnung auf den Anbruch eines neuen, friedlicheren Zeitalters für die Menschheit unter amerikanischer Führung.

Die vorangegangene Alte Weltordnung – das Gegenüber zweier antagonistischer gesellschaftlicher Systeme mit ihrer militärischen Blockbildung im Kalten Krieg nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs – hatte sich aus dieser Perspektive mit dem Zusammenbruch der sozialistischen Gesellschaften in Osteuropa aufgelöst.

Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongress von einer „Neuen Weltordnung“ (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. Unter anderem hieß es:

„Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment. So ernst die Krise am Persischen Golf ist, so bietet sie zugleich die Gelegenheit, zu einer Periode der Zusammenarbeit zu gelangen. Aus diesen schwierigen Zeiten kann unser fünftes Ziel – eine neue Weltordnung – hervorgehen: eine neue Ära – freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden.

Eine Ära, in der die Völker der Welt, Ost und West, Nord und Süd, prosperieren und in Harmonie leben können. Hundert Generationen haben nach diesem schwer zu fassenden Weg zum Frieden gesucht, während Tausend Kriege in der Zeitspanne menschlichen Bemühens wüteten. Heute ringt diese neue Welt um ihre Geburt, eine Welt die anders ist, als die, die wir bisher kannten. Eine Welt, in der die Herrschaft des Rechts die Herrschaft des Dschungels ersetzt. Eine Welt, in der die Völker die gemeinsame Verantwortung für Freiheit und Gerechtigkeit erkennen.

Eine Welt, in der der Starke die Rechte des Schwachen respektiert. Das ist die Vision, die ich mit Präsident Gorbatschow in Helsinki geteilt habe. Er und andere Führer Europas, am Golf und auf der ganzen Welt verstehen, dass die Art und Weise, wie wir heute diese Krise lösen, der Zukunft kommender Generationen ihre Gestalt geben könnte.“


Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 13. Mai 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: NWO Neue Weltordnung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

40 Kommentare

  1. 1

    Merkel muss weg ,diese Hochverräterin .Genauso wie ihr ganzer Hofstaat .Die Völker Europas werden diese NWO nie geschehen lassen ,viele Ostländer wehren sich dagegen . Auch müssen die West -Nord und Südländer sich endlich gegen diese Politik bewegen und sie entmachten .
    Man kann nur hoffen das die europäischen Armeen sich hinter ihre Völker stellen werden und nicht auf sie schiessen wie die Politiker in Europa es gerne wollen .

  2. 2

    dazu nenne ich nur die von soros(gebürtig gyjorgy schwartz) durchfinanzierte beratungsfirma der irren aus der uckermark
    http://www.esiweb.org/

    wer mag kann sich noch die etwa 10 „privaten“ thinktanks allein in germanistan anschauen oder auch den friedmann(stratfor)

    friedmann uns soros stammen übrigens aus der selben gegend und der selben glaubensrichtung. Und die ist nicht muselmanisch.

    das man sich weigert die zusammenhänge anzuerkennen hat wohl was mit kognitiver dissonanz zu tun.
    Ist aber auch egal, weil die geburtenrate in germanistan geht steil auf 80% nichtdeutsches zu.

    wie sagt das navi: „Sie haben ihr ziel erreicht“

  3. 3

    “ Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment „….. und das Schlimmste ist , Alle schauen tatenlos zu . Ich kann es einfach nicht verstehen

  4. 4

    @ Anita
    Freitag, 13. Mai 2016 7:26
    1

    ————————-

    moin anita,

    ich dachte schon gasgerd ist die hölle und es kann nicht schlimmer werden. da habe ich mich geirrt.
    und auch nach merkel kann der platz sofort mit einer noch irreren menschenform besetzt werden. dann darf man bei deutsche auf der strasse taschenpfändung machen.

    bei deinen anderen sätzen geb ich Dir recht. Aber dabei sprichst Du ja auch nicht von deutschland 🙂
    Ich kenne von einem land der EU die invasorenzahl aktuell ziemlich genau. habe mich vor lachen weggeschmissen als ich die zahl hörte.

  5. 5

    @ Iris G.
    Freitag, 13. Mai 2016 7:34
    3

    “ Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment „….. und das Schlimmste ist , Alle schauen tatenlos zu . Ich kann es einfach nicht verstehen

    ———————————–

    hi iris g.

    wir können schon einiges machen.

    der witz ist, dass wenn ich meinen mund aufmache z.b. der ausländische(gibt ja kaum andere) restaurantbesitzer hinter mir steht, während die deutschen verschämt wegschauen.

    und ich habe schon einige linke „fast“ umgedreht. man muss das langsam machen sonst zicken die. Dauert noch, aber wenn die erstmal gerade laufen, dann machen die schon ihren mund auf. da linke nicht besonders intelligent sind, haben die dann auch weniger angst. was man ja an der gewaltbreitschaft auch sehen kann.

  6. 6

    — deutsche kriegslüstern??? —

    was mir immer wieder auffällt. und die tage wieder gesehen.
    eine etwa 80 jahre alte frau stand an der bushaltestelle und flirtete mit einem hinreissenden grinsen und voller entzückung mit einem kleinen negro-kind das im kinderwagen sass. Die schwarze übergewichtige mutter stand völlig genervt daneben.

    solche szenen gibt es zu hauf.
    was sagt uns das?
    natürlich sind alle frauen da anders als männer wenn es um kleine kinder geht. das ist die natur und wird immer so sein.

    Aber fakt ist auch, dass – vorwiegend ältere deutsche – insgesamt immer freundlich zu anderen menschen – egal welcher rasse – freundlich sind. quasi so wie die grinsenden japaner/asiaten

    Fazit:
    vergleiche ich die kriegsgeschichten meiner verwandtschaft und meine eigenen beobachtungen(fehlendes agressionspotential) mit der allgemeinen medienmeinung, so komme ich immer mehr darauf, dass normales deutsches volk vermutlich in den letzten 100 jahren nie krieg wollte!

  7. 7

    Wenn die „Neue Welt Ordnung“ so aussieht, daß

    Europa von wilden Horden überrannt wird, kann ich

    auf eine neue Ordnung verzichten.

    Wenn sich die Entwicklungsländer nicht in der

    Frage der Bevölkerungsentwicklung bremsen, dann

    sehr ich schwarz für eine neue Ordnung.

    Und wenn hier Menschen erst mit 70 Jahren in die

    Rente gehen sollen, dann sehe ich ebenfalls

    schwarz.

    Dann behalte ich lieber meine alte Weltordnung.

    Die neue Weltordnung dient doch eh nur einigen

    Großkopfeten.

    Ich will ein neues Deutschland und Europa.

    So wie es einmal war.

    Schön und lebenswert.

  8. 8

    Die UNO ist doch keinen Wert, sinnloses Gesülze pro Muslime und Islam, also auflösen un weg damit jeder soll sein Land slebst schützen..Sinnloser Verein…

  9. 9

    Zu Nr. 7:

    Die (faschistische) NWO ist natürlich abzulehnen, wenn man noch in Freiheit leben möchte!

    Denn 3x darfst Du raten, wer wohl die Spitze der Weltregierung bilden würde…
    (Kleiner Tipp: Deutschland ist es nicht, auch keiner aus Europa).

  10. 10

    Diese Kazmierczak/Kasner/Merkel, Mutter Jentzsch , Jüdin, kommt aus Galizien, ist keine Deutsche und sie hatte bereits 1967 sich eröffnet, wie sie D.ruiniert „..Und folg dem Plan der SED, sie
    pleite gehen zu lassen !“

    http://www.metropolico.org/2016/05/12/merkels-wundersame-mission-deutschland-auf-linkskurs/
    vernichten wird:
    Merkel ist somit eine vorsätzliche Hochverräterin im
    Vermächtnis der ehem. DDR

  11. 11

    Dieser Coudenhove Kalergi Plan , wo Merkel bereits mit dem Europa Preis ausgezeichnet wurde, ist für Merkels Hochverrat die beste Basis. Es sollen damit die weißen Deutschen durch braune Afroasiaten ausgetauscht und durch ein jüdisches Direktorium regiert werden, wobei die Russen davon ausgeschlossen werden sollen.

  12. 12

    Die Mächtigen und Superreichen, die diese Neue Weltordnung befürworten, gehen davon aus, dass Scheiße immer oben schwimmt. Das mag auch so sein. Doch inwiefern soll das die Menschheit insgesamt weiterbringen.
    Da wohl kaum alle Menschen freiwillig dabei mitmachen werden, von einer kleinen Elite wie Massenvieh gehalten zu werden, wird es eines Unterdrückungsapparates bedürfen, im Vergleich zu dem der Unterdrückungsapparat der DDR oder der Nazis ein Kindergarten war.

    Eigentlich müssten alle Mächtigen und Organisationen, die in diese menschenverachtende Richtung tendieren aufs schärfste von den Verfassungsschützern beobachtet werden.
    Die Bilderberger also, die Freimaurer, Merkel, Soros und Co.
    Bei Politikern wie Merkel ist es so, dass sie den Karren zwar in den Dreck fahren, um sich dann aber vor der Verantwortung zu drücken, geben sie die Macht an ein übergeordnetes System ab. Dann sind sie fein aus dem Schneider.
    Noch ist es nicht zu spät, dass die Völker gegen diese menschenverachtenden Pläne der Teufel in Nadelstreifen aufstehen. Viel Zeit bleibt allerdings auch nicht mehr.

  13. 13

    Mein Gott, immer die gleiche langweilige Verschwörungs-Leier.

    Ist auch nicht nötig, der Endsieg des Grosskapitals wird nur vom Islam gestoppt. Toll. Ich hoffe nur, dass ich in meinem Inselstaat länger den Frieden habe als im ehemaligen Europa.

  14. 14

    @ eckie #10/11

    Meine Rede schon immer: Wer solch einen gigantischen Hoch- und Landesverrat begeht, kann gar keine richtige Deutsche sein, sondern muß das DEUTSCHE VOLK hassen! Ich kann nie ihre eiskalte „Rechtfertigung“ der Vertreibung von 14 Millionen Deutschen aus den Ostgebieten vergessen. Sie greift lediglich hier ihre „Kohle“ ab wie ein beliebiger Wirtschaftsmigrant die Sozialhilfe! Nur daß die im Rang einer „Bunten Kanzlerin“ um einiges höher ist als bei einem kleinen Schmarotzer. Aber „Verrat“ wurde j schon immer gut bezahlt.

    Wer kapiert hat, was du in deinen beiden Posts an Information rüberbringst, dem fällt es wie Schuppen von den Augen, daß alles, was die Medien dieses Irrenhauses „BRD“ verbreiten, eine einzige LÜGE ist, die genau von dem „ablenken“ soll, was du erkannt hast: daß wir es hier in Europa mit Hochverrätern der übelsten Sorte zu tun haben, die nun in helle Panik geraten, wenn mit AfD, Front National, FPÖ oder Wilders eine echte Oppositionsbewegung gegen diese Verräter installiert wird.

  15. 15

    @ Cato 12#

    „Noch ist es nicht zu spät, dass die Völker gegen diese menschenverachtenden Pläne der Teufel in Nadelstreifen aufstehen. Viel Zeit bleibt allerdings auch nicht mehr.“

    __________________________________

    Das ist ja schön, daß der olle Cato wieder unter uns weilt.
    Den habe ich immer sehr geschätzt.

    Ja, wir haben NOCH eine echte Chance, und die wird auch gerade genutzt. Putin steht dabei an unserer Seite.
    Nicht unwichtig zu wissen.

    _________________________________________

    „Eigentlich müssten alle Mächtigen und Organisationen, die in diese menschenverachtende Richtung tendieren aufs schärfste von den Verfassungsschützern beobachtet werden.“

    ______________________________________________

    Verfassungsschutz?

    https://www.youtube.com/watch?v=wH49V8HEOHU&list=PL6gURNALNb38H5W2yBtbunO7IhXycptoc&index=5
    Depressionen und der Verfassungsschutz | Intensiv-Station | Die NDR Satire-Show

    Den Verfassungsschutz kann ich nur mit Satire beantworten. Wenn der Nico auch eher links sein dürfte. Aber mit einem hat der Junge Recht:

    Wir brauchen wohl eher einen Verfassungsschutzschutz.

  16. 16

    @ Alter Sack 14##

    Jep, ENF is future. 🙂

    Ist doch lustig dabei zuzuschauen, wie der EU-Ameisenhaufen in Panik gerät….

    Hektischer Aktivismus und maximale Propagandamaschinerie.
    Irgendwann haben die jetzt dann mal ihren finalen Kolbenfresser.

    https://www.youtube.com/watch?v=XA_Npr4EqQc
    Kolbenfresser xD

    Klingt voll nach Juncker… 🙂

  17. 17

    Noch eher Schulz…
    Merkel und Gabriel/Maas

  18. 18

    20-Spender der zionistischen Kriegstreiberin Hillary Clinton, zur Präsidentenwahl
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/05/12/die-milliardaere-hinter-hillary-clinton-im-portrait/#more-20231

  19. 19

    Merkel als Gegenstück zu Kriegstreiberin Hillary Clinton , welche Weltzerstörung betreibt.
    Clintons Tochter Chelsea sich bekanntlich unter anderem nach jüdischen Traditionen mit dem jüdischen Hedgefund-Manager
    Marc Mezvinsky verheiratet hat, und ihre Enkelin Charlotte Clinton Mezvinsky deshalb jederzeit die israelische Staatsbürgerschaft einfordern kann.
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/05/12/die-milliardaere-hinter-hillary-clinton-im-portrait/#more-20231

  20. 20

    Geboren am 12. Juni 1915 (Alter 101 gleich), New York City, New York, Vereinigte Staaten .

    Die Augen sind die Fenster zur Seele . Solche Menschen sind gefährlich !
    Es ist vielleicht Satan persönlich .

    David Rockefeller’s Real Face !

    https://www.youtube.com/watch?v=Evcxv068U1M

    http://twt-thumbs.washtimes.com/media/image/2015/05/21/d85a60e8b4bd2116770f6a7067005d85_c0-785-1836-1855_s885x516.jpg?cfcbfdd99786f693e16d6a0b9555cd6d841b56a5

  21. 21

    Es ist echt Erstaunlich! Das in meinem Bekanntenkreis, Leute mit Migrationshintergrund Partei ergreifen! Währen die Deutschen auf dem Bunt TRIP drauf sind!! In meiner Heimatstadt war eine Demo von Russland Deutschen gegen Kriminelle Flüchtlinge!! Und auf der Gegenseite der Demo waren wie erwartet die Rote SPD, Gewerkschaften usw! Und zum Guten Schluss kam noch die ROTE ANTIFA Einschüchterungstruppe!! Und riefen Hysterisch „Alerta…`´ „Nazis Raus„! An solchen Hirnlosen Spüchen merkte man das diese Leute bezahlte Demo Söldner waren! Die nicht mal wussten um was es Überhaupt ging!

  22. 22

    Um so eine Weltordnung durchzusetzen und einigermassen am Laufen zu halten, wird der Mensch noch weniger gelten als bei den menschenverachtenden Sozialisten nationaler und internationaler Prägung. Zwar wird es dann vielleicht keine Rassen mehr geben, aber umso mehr Hygienemaßnahmen. Und nicht nur vor der Geburt, sondern auch sobald der Mensch lästig wird im fortgeschrittenen Alter.

    P.S. Heute habe ich in der Zeitung eine hochskandalöse Nachricht über die menschenverachtende linkssatanische Stadtregierung von München gelesen. Und zwar haben diese menschenverachtenden Heuchler es verboten, dass christliche Menscherechtsaktivisten Frauen auf dem Weg zu einer Abtreibungsklinik ansprechen, um sie vielleicht doch noch umzustimmen und ihr eigenes Kind nicht umbringen zu lassen. Und das hatte nun diese Teufelsregierung von München verboten gehabt. Zum Glück wurde es nun wieder per Gerichtsbeschluß aufgehoben.

    Aber das muss man sich mal vorstellen: Diese heuchlerische, linke Brut, die immer vorgibt sich so sehr um den Menschen und sein Wohlergehen zu sorgen, dass man sich sogar darum sorgt, dass es uns in 1000 Jahren ja nicht zu Warm wird, wollte hier in meenschelebenverachtendster Weise verhindern, dass die Wehrlosesten Menschen vielleicht doch noch ihrem Henker entkommen. Kann man sich einen grösseren menschlichen Abschaum vorstellen. Ich jedenfalls nicht.

  23. 23

    Als Neue Weltordnung (engl.: New World Order) wird das Ziel westlicher Eliten bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten…

    Merkmale der NWO sind: Auflösung aller Ländergrenzen, massive Immigration in die westlichen Länder (nicht umgekehrt!), Vermischung aller menschlichen Rassen zu einer weltweiten Einheitsrasse…

    Ganz sicher gibt es Idioten / Verrückte (die gab es IMMER), die solche Ziele haben.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass westliche Eliten solche Ziele haben, denn es bedeutet die Zerstörung der westlichen Zivilisation und somit der Verlust der Wirtschafts- und Machtbasis, was dem Selbstmord gleich ist.

    Das west-römische Reich wurde von Volkerwanderung überrollt, nicht weil es ein Plan war, sondern, weil es ethnisch-altersbedingt degenerierte.
    Nicht anders ist es auch heute (leider).

    Reiche Amerikaner befürworten die NWO besonders unter dem Aspekt eines weltweiten und grenzenlosen Wirtschaftsraumes, ohne Zölle oder sonstige Behinderung des internationalen Waren- und Kapitalflusses.

    Globalismus gab es schon in der Antike.
    Das Ziel der Wirtschaft war IMMER Gewinn auf jeden Preis und „nach uns die Sintflut“.

    Eine gesunde Gesellschaft kann diese blinde Gier bändigen und zum Wohle der Gesellschaft lenken.
    Eine ethnisch-altersbedingt degenerierte Gesellschaft kann es nicht und geht daran zugrunde.

    Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongress von einer „Neuen Weltordnung“ (New World Order), …

    Das ist ein propagandistisches Bla-Bla, das der Anspruch auf alleinige Herrschaft der USA nach dem (absehbaren) Zusammenbruch der UdSSR begründet.
    Hat mit NWO im oben beschriebenen Sinne nichts zu tun.

  24. 24

    Unterstützt wird die NWO von der EU – und innerhalb der EU besonders von Merkel.

    Tja, die Irre von Berlin vollzieht wieder eine scharfe Wende
    (weil der Irre von Bosporus nicht mitspielen will):
    http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/seibert-twittert-kurz-und-die-welt-dreht-sich-anders-rum/
    Seibert twittert kurz, und die Welt dreht sich anders rum

    Den Beweis lieferte Regierungssprecher Steffen Seibert:
    Kanzlerin #Merkel: Wir müssen in Europa lernen, unsere Außengrenzen zu schützen und selbst zu entscheiden, wer zu uns kommen kann.

    Bunte Politiker halten uns offensichtlich für Idioten.
    Was nur ihre Debilität bezeugt.

  25. 25

    MM: Noch ein solcher Kommentar, dann werden Sie gesperrt. Das ist keine Seite für Judenhass.

  26. 26

    Was muss alles noch geschehen?

    Prügelopfer Niklas P. ist tot!
    Mein Beileid der Familie…
    Täter noch nicht ermittelt…..
    es gibt aber auch gute Nachrichten, von Menschen, auf die verbal eingeprügelt wird, die sich aber für andere Menschen einsetzen, ohne gross darüber zu reden, sie handeln:

    http://www.unsertirol24.com/2016/05/13/charity-song-fuer-noah-ist-da-video/

  27. 27

    Öffentlichkeit ist die beste Methode, gegen Merkel&Co aufzutreten. Aufklebeschildchen werden überall gelesen und sind daher wirkungsvoll. Texte dafür und Slogans wie Merlkel muss weg oder Wegweiser für falsche Flüchtlinge, können überall angebracht werden und sind keine Sachbeschädigung.
    Diese wirken gegen die Lügenmedien und sind individuell. PI kann solche Bezugsquellen, ev. auch für Sortimente solcher, sicher organisieren. Normlängen von 297mm und 210 mm sind dabei sinnvoll. Auch als STreifenbandagen ect.

  28. 28

    Gute Rede als Zusammenfassung auch noch mal in Bezug auf die Verfassungsfrage:

    https://www.youtube.com/watch?v=fRDZJYAiD9Y
    „Mitbestimmung des Volkes bei jeder wichtigen Entscheidung“ – Ernst Cran bei Pegida Nürnberg

    Hier habe ich noch einen etwas älteren Beitrag von Höcke gefunden, wo ein klarer Hinweis auf eine beabsichtigte Agenda zur Verblödung der Schüer in Europa und speziell in Deutschland zu finden ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=3gg24NX_WJg
    Björn Höcke (AfD): Rede in Geislingen/BW (11.2.2016)

    https://www.youtube.com/watch?v=FsE849ls9Os
    Björn Höcke in Geislingen 11.02.2016

    Paderborn ist leider noch nirgends zu finden.

  29. 29

    @ MartinP
    Freitag, 13. Mai 2016 8:58
    9

    ………….
    (Kleiner Tipp: Deutschland ist es nicht, auch keiner aus Europa)…….

    ————————————-

    martinp,

    mit sicherheit sind engländer und gebürtige ungarn(soros, friedmann)dabei.
    geschätzt auch franzosen, luxenburger, schweizer

  30. 30

    @ Tlouis1691
    Freitag, 13. Mai 2016 11:56
    21

    Es ist echt Erstaunlich! Das in meinem Bekanntenkreis, Leute mit Migrationshintergrund Partei ergreifen! Währen die Deutschen auf dem Bunt TRIP drauf sind!!

    ———————————-

    hi tlouis1691,

    das uns hier neuerdings moslems anlächeln liegt mit daran, dass diese mit etwas mitleid im hintergrund sich über uns lustig machen. wurde mir von einigen musels bestätigt.

  31. 31

    @ eckie
    Freitag, 13. Mai 2016 14:47
    27
    . Aufklebeschildchen werden überall gelesen und sind daher wirkungsvoll……….

    ——————————–

    hi eckie,

    darum mein tipp:
    kleine zettel drucken mit „spruch“ und url von mannheimer oder pi, etc drucken. schneiden kann die wohl jeder.

    dann auf autoparkplätzen(kaufhaus, polizeistation, ämter, behörden etc) an die tür, scheibenwischer oder scheibe stecken

    z.b. krankenhäusern an infowänden auslegen, usw.

    wer in einem emailverteiler drin ist und z.b. jeden freitag vom bekannten rundmail bekommt, einfach die ganzen emailadressen daraus ziehen. dann selbst an diese rundmails schreiben.

  32. 32

    —- volksverhetzung? —-

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a1f98f-1463212623.jpg

  33. 33

    Das Antlitz, das Gesicht ist der Spiegel der Seele und so manche global agierende, Herz-lose Fehlzüchtung oder sonstige UN-menschliche Macht-Missbrauch geschädigte Macht-Ungeheuer kommt da schlecht bei weg was das Aussehen angeht.

    Warum werden solche UN-menschliche, Macht-Missbrauch-Extremisten, die absolut KEINE Ahnung von zwischenmenschlichen Beziehungen haben, auch noch als elite verwöhnt – sollen diese Volks-Vergewaltiger sich hier etwa auch noch wohl fühlen ???

    So werden wir die NIEMALS los, wenn wir die auch noch verwöhnen !!!

    Diese links-verrückte und Menschen-feindliche nwo bedeutet die Auslöschung von echter Menschlichkeit und permanente linke-Gewalt und permanente linke-Zwanghaftigkeit.

    In diesem, ewigen links-radikalen Kriegs-Zustand sind geistige Leistungen unmöglich auch wenn das links-extremistische Verrückte in links-Medien und linken Terror-Gewerkschaften nicht erkennen wollen, denn diese links-extremen kennen ja auch KEINE geistigen Leistungen, weil die links-radikal-extremen NUR ein Schmarotzer-Dasein führen wollen und bei den fleißigen, echten-Menschen auf das Übelste weiterhin schmarotzen wollen !!!
    .

    Es ist eine von vielen Irrlehren, das der Mensch oder auch der Macht-missbrauchende MINUS-mensch für sein Aussehen nichts könne.

    Das ist eine gemeine Irrlehre, denn jeder kann was für sein Aussehen und das Aussehen verrät, wie jemand gelebt hat oder wie er auch NUR links-radikal schmarotzt hat. JEDER kann so etwas am Aussehen der Anderen erkennen !!!

    .

    Diese links-extremistischen Lügen-Medien der „Lügenpresse“ terrorisieren uns ständig mit ihren linken, UN-menschlichen Irrlehren und vergiften so das geistige Klima hier in Deutschland !!!

    „Deswegen RAUS mit dem links-verseuchten NAZI-Volksempfängern aus der guten Stube. Die Wohnung gehört NUR der Familie und da darf diese Vertrauen-erschleichende Verdummungsmaschine und Kommunikation-Vernichter NAZI-Volksempfänger NIEMALS mehr stören“ !!!

    Der links-verseuchte NAZI-Volksempfänger ist ein ekelerregender, dumm labernder Fremdkörper ÜBERALL, auch im Auto oder sonst wo und die Elektronik-Industrie tut gut daran den „Kampf GEGEN links mit RAUS-schmiss der Gewalt-bereiten links-radikalen Terror-Gewerkschaften zu verstärken um große Umsatzeinbrüche zu verhindern und um zu verhindern, das diese verfluchten, Gewalt-bereiten „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ das Betriebsklima noch weiterhin mit ihrem links-Terror VERGIFTEN !!!

    Der links-kriminelle, hoch links-radikal manipulative NAZI-Volksempfänger ist das (trojanische Pferd) trojanische Camel, welcher NUR links-tödliches Medien-GIFT in der Wohnung versprühen will !!!

    „ Deswegen zur ewigen HÖLLE mit dieser ganzen, links-verseuchten GEZ-Parasiten-Bande der „Lügenpresse“ und deren links-Medien-Terroristen “ !!!

    „Diese links-radikalen, Menschen-feindlichen NAZIS von der „Lügenpresse“ sind der größte Schandfleck in UNSEREM schönen Lande, obwohl das ja NUR sehr wenige linke verlogene Medien-Terroristen und linke Kriegstreiber sind, die UNSERE Sprache missbrauchen für deren linke Medien-Hetze und linken Medien-HASS gegen alles und gegen jeden, außer gegen den linken-Terror der Gewerkschaften, zu dem sich diese linken Hetz-Medien der „Lügenpresse“ sich zugehörig fühlen“ !!!

    Der links-kriminelle Missbrauch der Medienverteilsysteme macht diese ganze links-radikale GEZ-Schmarotzer-Bande so ekelerregend und hoch GEFÄHRLICH“ !!!

    „Der linke Medien-Terror ist die größte Schand für UNSER Land“ !!!
    .

    Deswegen wollen wir endlich wieder unsere ehrenwerten Deutschland-Aufbau Nationalisten in der Politik haben, die uns vor der linken-Zerstörungswut und dem linken-Terror der linken Volks-MÖRDER beschützen können !!!

    „Die Zeit läuft“ !!!
    .

    Deutschland GEGEN die linken Frauen-MÖRDER !!!

    Deutschland GEGEN die linken Kinder-Schänder !!!

    Deutschland GEGEN die linken Volks-MÖRDER !!!

    Europa GEGEN die linken Massen-MÖRDER !!!

    WELT gegen die linken Serinen-MÖRDER !!!

    ALLE gegen links !!!
    .
    .
    .

  34. 34

    Aus gut informierten Kreisen der Schuhputzerszene Berlins wurde mir folgende Geschichte zugespielt:

    Vor ein paar Jahren trafen sich Merkel und Erdogan. Dieser forderte die sofortige Unterwerfung Deutschlands unter seinen Befehl, anderenfalls schicke er eine Eliteputztruppe, die das Land innerhalb 24 Stunden aufrollen würde. Er wies darauf hin, daß sich die wenigen noch kampffähigen Bundeswehrsoldaten im Ausland befänden und zu spät kommen würden. Als Natoland würde sich niemand der Türkei in den Weg stellen, wie bei Zypern, und Deutschland würde ohnehin niemand helfen. Überzeugende Argumente, doch Merkel lehnte ab mit der Begründung, dann sei ein Volksaufstand unvermeidlich mit ungewissem Ausgang, außerdem fehle das grüne Licht Obamas.

    Nach langen Verhandlungen einigte man sich auf einen 10-Jahres-Plan bis zur Übergabe Deutschlands.

    Dann kam 2015. Merkel erklärte, jeder Erdenbürger habe das Recht, Deutschlands Sozialsysteme auszuplündern, und zwar grenzenlos. Es kamen Millionen Araber und Afrikaner. Erdogan schäumte und berief Merkel zweimal zum Rapport ein. Er schrie sie an, Araber und Afrikaner könnten sich der türkischen Herrschaft, im Gegensatz zu den Deutschen, widersetzen. Daran hatte Merkel nicht gedacht, doch man fand eine Lösung. Erdogan hält Araber und Afrikaner auf, dafür holt Merkel Millionen Türken ins Land. Genial, befand Merkel, so solle es geschehen.

    Vor ein paar Tagen berief Merkel den inneren Befehlsempfängerzirkel der Groko ein. Sie stimmte die Leute auf den Erdogandeal ein. Schäuble hatte Bedenken, es ginge zu schnell, wenn in kurzer Zeit Millionen Türken kämen, könne man das Volk nicht mehr länger belügen. Merkel wischte das vom Tisch: Dann kommen eben die Millionen, mir doch egal. Sie beauftragte Schäuble, zehn Milliarden bereitzustellen für eine gesunde geistige Volkshygiene.

    Vorgestern erklärten Merkel und Steinmeier dann wortgleich, daß der Türkeideal unverzichtbar sei.

  35. 35

    @andrea, Ideen,Ideen,Ideen!
    somit fällt jedem was ein, das nützt.

  36. 36

    @ andrea #5

    wir können schon einiges machen.

    der witz ist, dass wenn ich meinen mund aufmache z.b. der ausländische(gibt ja kaum andere) restaurantbesitzer hinter mir steht, während die deutschen verschämt wegschauen.

    Diese Erfahrung habe ich mehrere male an versch. Orten machen müssen (Discounter etc.).

    Das zeigt unmißverständlich, daß mind. 98 % der autochthonen Deutschen äußerst erfolgreich durch die angloamerikanischen Besatzer gehirngewaschen sind !!!

    Ich frage mich dauernd, WARUM diese, bereits seit 71 Jahren andauernde, permanente Gehirnwäsche, dann bei dem kläglichen Rest von 2 % nicht funktioniert !
    Wir Wenige wurden/werden ja davon nicht verschont !

  37. 37

    Bine 36#
    Scheinbar haben wir mehr Gespür für Gefahr ! Was Anderen abhanden gekommen ist .
    Aber es werden immer mehr wach ……
    Es gibt Menschen in meiner Umgebung die mich als Volksverhetzerin oder Angstmacherin gesehen haben ,aber oho sie sind langsam aber sicher wachgeworden .
    Noch nicht alle ,sogar ein sehr nahes Familienmitglied ….

    13Jahren schreib ich mir die Finger wund ,es muss doch nicht alles umsonst gewesen sein ?

  38. 38

    Anita,

    ja, es ist traurig. 2 von 3 meiner Söhne sehen das Ganze wie ich, ein Sohn sieht mich eher als Traumtänzerin bzw. Rassistin.

    Ansonsten sind in meiner näheren Umgebung (Nachbarn, Dorfbevölkerung) die meisten Leute äußerst unwissend, besonders junge Leute. Sie interessieren sich meist nur für Brot + Spiele.

    M. E. ist die Situation noch nicht schlimm genug, damit diese Schlafschafe blitzartig wach werden müssen. Aber das dann vermutlich längst viel zu spät sein wird für einen Rumriß des Ruders.

    Fatalerweise müssen wir das mitbüßen, genauso gilt dann auch für uns „mitgefangen, mitgehangen….“

  39. 39

    Ich finde es einfach Schade, dass Atheisten in der Aussage von David Rockefeller hier nicht durchsteigen und diese Botschaft erkennen.

  40. 40

    hallo anita und bine 36,37,38,

    die antworten sind einfach. nur nicht so einfach als das man sie hier so hinknallen kann, dass auch anfänger sie verstehen.

    Ich denke auch sehr drüber nach da eine lösung zu finden.

    stichworte sind:
    – der klügere gibt nach (sollen die dummen herrschen?)
    – linke sind agressiver (ist das ein nachteil?)
    – linke brauchen länger zum verstehen (verstehen sie es überhaupt, auch wenn man es ihnen erklärt?)

    Und nun sind wir beim hauptpunkt, den ich mit einem scherz erkläre:
    „Mit Linksrotgrünen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen“

    meine persönlichen erfahrungen mit linken sind übrigens genauso. zwar verstehen die oft die problematik, nachdem man sie mehrmals erklärt hat. Dennoch fallen die linken aus unerfindlichen grünen innerhalb vom wimpernschlag in den tauben witz zurück.

    vielleicht sind sie einfach nicht dafür gedacht auch sachlich zu denken. So wie manche menschen eben psychopathen oder schizophren sind, oder sogar geistig behindert.

    eins ist klar. unsere diktatoren wissen es, weil sie ein riesenherr damit beschäftigen dies zu untersuchen. Institute + kanzlein.