Umfrageergebnisse zu Merkel: Märchen aus 1001 Nacht

umfrage_demoskopie_propaganda_fluechtlinge

Ohne Worte

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 22. Mai 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Medien und ihre Lügen, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

31 Kommentare

  1. 1

    Merkels Plan
    50 Millionen Afrikaner jetzt am Weg nach Europa

    http://www.deutschelobbyinfo.com

    Bald zig Millionen aus der Türkei

    Merkel’s Lügenpresse läuft auf Hochtouren

    Worte sind schon soviel gesprochen worden .Es geht immer weiter, der langsame Völkermord an den Völker Europa’s

    Merkel steht an der vorderstern Front der Vollstrecker an uns Deutsche und an den Europäern .
    Ich kenne keinen in meiner Umgebung der diese Hochverräterin mag .
    Ist alles nur getürkt ……….
    Sogar die Queen macht sich Sorgen um Europa .Aber sie hat auch jahrelang den Mund gehalten und die Islamisierung konnte in England voranschreiten .
    Es wird grausam werden .

    http://www.hartgeld.com/infos-europa.html

  2. 2

    Wiedenroth hats drauf…!

    🙂

    ———————————
    Passt dazu…
    ———————————

    Tiefer als im Gründungsjahr: So wirkt sich Merkels Asylpolitik auf CDU-Zahlen aus
    .
    Nach aktuellen Meinungsumfragen kommt die CDU nur noch knapp über 30 Prozent. Damit unterschreitet das Niveau eine wichtige historische Marke seit der Gründung in 1949. Der Abwärtstrend der CDU während der Flüchtlingskrise ist weiter ungebrochen.
    .
    Zum ersten Mal erhält die CDU Umfragewerte, die unterhalb der Wahlergebnisse aus dem Gründungsjahr 1949 liegen. Dies geht aus den letzten Zahlen einer Insa-Umfrage hervor. Die Partei erreichte noch nie so schlechte Werte wie jetzt und die Zeit bis zu den nächsten Wahlen in 2017 ist noch lang…..
    ———————————

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tiefer-als-im-gruendungsjahr-so-wirkt-sich-merkels-asylpolitik-auf-cdu-zahlen-aus-a1331108.html

  3. 3

    Es wird also nahtlos seit 1933 gelogen, daß sich

    die Balken biegen.

    Wer sich vom Volk entfernt, den entfernt mal das

    Volk !!!

  4. 4

    LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE!

    Mehr ist zum Thema AUFTRAGSUMFRAGEN nicht zu sagen!

  5. 5

    ….jetzt kommt richtig Futterneid auf!

    Frauke Petry muss sich wohl kaum für ihre glänzende Rhetorik schämen und darf den Ball ganz ungeniert an Frau Merkel weitergeben….

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article155558046/Ein-Produkt-Ihrer-zuendelnden-Sprache-Frau-Petry.html#disqus_thread

    …diese U-Boot ist eine Frechheit!

    Besucht die Dame bei FB und hinterlasst einen Gruss! 😆

    WIR SIND DAS VOLK!

  6. 6

    @ Kettenraucher

    Die „C“DU muß UNTERGEHEN,
    damit Deutschland LEBEN kann!

    Um die 30% – die mit Sicherheit erlogen und erstunken sind – wären immer noch viel zu viel. Ich bin nur noch hier, weil ich fest davon überzeugt bin, daß das alles eine Lüge ist und es innerhalb der nächsten 12 Monate zum STURZ Merkels kommt.

    Andernfalls kann ich nur jedem raten, „Republikflucht“ zu begehen – sie werden nämlich unser Land einzäunen wie die DDR: asoziales Pack wird zwar jede Menge rein gelassen – Leistungsträger, die dieses Pack ernähren sollen, aber kommen dann nicht mehr raus!

    Also: entweder die „C“DU muß verrecken – oder wir werden es!

  7. 7

    Offenbar existiert -neben vielen anderen- auch eine statistische Luege. Einesteils naemlich behauptet die Umfrage, die CDU vetloere erkennbar an Waehlerstimmen. Andererseits nimmt die Zustimmung zur Merkelschen Politik angeblich zu. Das ist ein Widerspruch. Denn wenn die CDU Stimmen eibuesst, bedeutet das weniger Vertrauen. Wofuer Merkels Invasorenpolitik verantwortlich zeichnet. Ich sehe darin ein politisches Manoever, Merkel um jeden Preis zu halten.

  8. 8

    Macit Karaahmetoglu :Sie bezeichnen sich als Deutscher und meinen, dann sei alles erklärt. Die meisten Deutschen können Englisch und das ist die Sprache des hier geposteten Videos. Aber Sie sind ja ein AfD-Anhänger und die glänzen bekanntlich nicht durch ihr Bildungsniveau, sondern durch ihr rechtsradikales Gedankengut.
    · 16. April um 14:55 · Bearbeitet

    …der Autor dieses Eintrags schimpft sich Anwalt für Urheber-und Medienrecht….

    Danke an alle, die ihm im Fratzenbuch die wohl unverdiente, aber immerhin notwendige Aufmerksamkeit geschenkt haben!

    Heute schon gelacht?

    …bitteschön:

    https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu

    …oder wie es so schön in einem Songtext meiner Lieblingsband heisst:
    „Wer mit Keramik nach Beton wirft, der erntet nachher Scherben“

    Schönen Sonntag!

  9. 9

    U. A. auch die feuerrote Anetta Kahane ist sehr emsig beschäftigt mit der Deutschen-/Weißen-Abschaffung:

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201605/20160521_EUdSSR_multikulturelle_Diversitaet_Kultur_Rassenmischung_metissage.jpg

  10. 10

    die Umfrageergebnisse können gar nicht realistisch sein, es ist doch erstaunlich wenn man mit wildfremden Menschen über die Tagesereignisse ins Gespräch kommt, jeder den Kopf schüttelt über die Entwicklung und seine Abscheu über die regierende Junta kundtut.
    Was ich persönlich nicht verstehe, daß das Volk diese Sozialistenschlampe noch nicht der Sharia übergeben hat.

  11. 11

    http://www.n8waechter.info/2016/05/queen-elizabeth-bereit-aus-grossbritannien-zu-fluechten/

    Financial Times : Merkel bahnte Erdogan Weg zur Macht !

    http://www.hartgeld.com/infos-de.html

    Und die GSG9 beschützt eine Hochverräterin ,Kriegstreiberin und Schlepperin ?

    Geniesst noch die Zeit die uns noch bleibt .
    Fliehen ist nicht mehr möglich ,für uns Alte schon mal garnicht .
    Prost Mahlzeit

  12. 12

    Wahl in Ö. nachmittags eher mäßig, aber die Stimmung
    ist hoffnungsvoll für Hofer.
    Norbert Hofer lässt hoffen, dass in ganz Europa ein Umdenken einsetzt und diese Islam-Quaken in ihre Löcher zurückkriechen.
    Niemand muss bei diesem Gedanken einer Islam Obergrenze erschrecken, denn bevor diese Misere begann, war diese Islamisieruung Deutschlands tatsächlich Null.
    Nur Volksverräter handeln nach Merkels Intention, Deutschland zu syrisieren und kaputt zu regieren.
    Eine Syrisierung Deutschlands würde etwa so ausschauen:
    http://www.n-tv.de/politik/So-wuetet-der-IS-in-Sirte-article17716996.html

  13. 13

    Unerträgliche Hetzpropaganda!
    Seit heute Früh schiessen deutsche Staatsmedien aus allen Rohren gegen die österreichische FPÖ und dessen Präsidentschaftskandidaten Hofer. Noch nie habe ich in den Nachrichten des deutschen Staats-TV und Hörfunk so oft das Wort *Rechtspopulistisch* gehört. Ich kann nur hoffen, dass die Österreicher diese mediale Schlammschlacht aus Deutschland mit der richtigen Wahlentscheidung beantworten und Herrn Hofer mit deutlicher Mehrheit zu ihrem Präsidenten wählen.
    Und euch, ihr verblödeten Linkspopulisten, möchte ich nur sagen, tausendmal lieber bin ich ein Rechtspopulist, als ein linksgrünrot verblödetes Arschloch. Eure Zeit ist abgelaufen, und das ist auch gut so.
    Es lebe die FPÖ, die AfD und Pegida!

  14. 14

    Merkel kommt mir vor wie die Braut des Satans.

    Auf Videotext gestern hieß es, Merkel hätte den Eindruck, es gäbe Leute, die sich ein Scheitern ihrer Politik wünschten.

    -Richtig, Merkel, aber nicht, um Deutschland zu schaden, das tun Sie ganz allein, sondern in der Hoffnung, ein Scheitern würde uns von Ihrem Joch befreien.

    Dann wurde sie zitiert, es sei ihre Aufgabe, die Probleme zu lösen. Sie sei zuversichtlich, daß der Türkei-Deal LANGFRISTIG ein Erfolg werden wird.

    -Die Probleme, die sie lösen wollen, haben Sie verursacht. Und was heißt langfristig? Meinen Sie, daß wir fünf oder zehn Jahre warten sollen, bis alle türkischen Problemmenschen und alle Krieger hier sind,
    und dann wird das schon ein Erfolg werden? Wenn Sie irgendwo auf der Welt selbstzufrieden Ihren Mai Tai schlürfen?

    Ich verstehe einfach nicht, was da passiert. Es ist mir völlig unbegreiflich, warum dieses Satansweib nicht gestoppt wird. Sie trifft einfach alle Entscheidungen nach der Devise: maximaler Schaden. Wenn sie jetzt auch noch einen Krieg mit Polen oder Rußland anfinge, es würde mich nicht mehr überraschen.

    PS. Ich lese gerade Meldungen, wonach die Weltschlepperelite in diesem Sommer einen Sturm auf Europa plant. Steht auf krone.at.

    Stell dir vor, es ist Krieg und wir wehren uns nicht.

  15. 15

    Ich habe eine Umfrage über Merkel in einer Kneipe gemacht.

    Die Aussagen der Befragten müssen leider der Selbstzensur zum Opfer fallen.

  16. 16

    Wer hätte das nur gedacht:
    Merkel wurde auf dem orientalischen Basar betrogen.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article155550567/Tuerkei-schickt-vor-allem-ungebildete-Fluechtlinge-in-die-EU.html

    Ein Vertreter Luxemburgs habe in Brüssel gesagt, die Aufnahmevorschläge aus der Türkei enthalten viele „schwere medizinische Fälle oder Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung“.

    Zudem habe die Türkei in den vergangenen Wochen erteilte Ausreisegenehmigungen zurückgezogen, vor allem von gut ausgebildeten Ingenieuren, Ärzten oder Facharbeitern, berichteten Vertreter aus Deutschland, den Niederlanden und Luxemburg…

    Die EU hatte der Türkei bei der Auswahl der Flüchtlinge unübliche Sonderrechte eingeräumt. Normalerweise entscheide das UNHCR, wer umgesiedelt werde. Die türkische Regierung hat dagegen durchgesetzt, dass sie die erste Auswahl treffen darf.

  17. 17

    ,,, Merkel und Facebook sind doch auch ein Team, oder ?

    Facebook arbeitet schon seit längerem intensiv mit der türkischen Regierung zusammen. So werden Websites, die über die PKK berichten, regelmäßig auf Facebook gesperrt. Auch in Deutschland löscht Facebook seit geraumer Zeit Postings im Auftrag der Bundesregierung. In Syrien werden kritische Websites seit längerem von Facebook verbannt.

    ..aus:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/22/un-wollen-weltweite-zensur-des-internets-durchsetzen/

  18. 18

    ..und:
    http://www.pi-news.net/2016/05/raddatz-islamkritik-verhindert-karriere/

  19. 19

    Klare Ansage von Frauke Petra, finde ich sehr gut.

    http://www.n-tv.de/politik/AfD-Chefin-verschaerft-Islamkritik-article17749041.html

    … wenn die AFD so weitermachen, dann werden die Wahlen sicherlich vorgezogen oder „unterbunden“ … denn sie werden wirklich „gefährlich“.- die AfD. Ich wünsche der Partei Stringenz und hoffe, dass sie innerparteilich ihre Differenten so austragen, dass man auch daran erkennt, dass sie es ernst meinen und eine gepflegte Streitkuktur entwickeln, die Deutschland dringend nötig hat.

  20. 20

    … Frauke Petry … tut mir leid … daieses Verbesserungsprogramm wieder …

  21. 21

    Die Luegenmedien hantieren wie heute zur Wahl in Oesterreich gern mit dem Begriff „populistisch“. Ubd ieder soll begreifen, dass er darunter etwas Unappetitliches zu verstehen hat. Aber niemand erkaert einem das Wort. Ethymologisch ist es jedenfalls nicht existent. Wie sollte es auch. Denn noch vor wenigen Jahren kannte es niemand. Es ist eine reine Erfindung, die Eindruck schinden Wie.

  22. 22

    P.S: Heisst natuerlich „will“. (Rechtschreib-Programm-Teufel).

  23. 23

    Alter Sack

    Sie mögen nur noch hier sein, weil sie das alles für eine Lüge halten, leider muß ich Sie enttäuschen. Es ist keine Lüge. Die Masse ist so verblödet, indoktriniert, umerzogen, geisteskrank, wie Wahlergebnisse und Zustand der BRD zeigen. Das ist keine Fälschung.

    Schauen Sie sich doch 1945 an, um ein Beispiel eines totalen Systemuntergangs zu haben, nutzte ich das mal. Da durfte man doch erfahren, daß 1945 immer noch 50+X zum Führer standen, nach der Kapitulation. Da war die Lage im Land also noch viel viel schlechter, als jetzt in der BRD, die Toten und Zerstörung lagen nicht in der Zukunft, sondern die hatte es schon gegeben und trotzdem, „wenn das der Führer/Merkel wüßte“.

    Es hat seinen Grund, warum die banale Weisheit lautet, wer auf die Masse wartet, der wird ewig vergeblich warten. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen – Schiller. Und darum kann Demokratie nie funktionieren, weil es immer mehr Dumme sein werden du diese die gleiche „Macht“ haben. Die Masse ist eben kein mündiger Bürger, der sich sich wirklich informiert und nicht nur mit Meinung füttern läßt, dann aber glaubt eine eigenen Meinung zu haben. Ohne mündige Bürger aber keine funktionierende Demokratie. Mündige Bürger lassen sich aber nicht zur „richtigen“ Ideologie führen, sondern machen Probleme, daher wird jede Demokratie en Teufel tun und nicht mal versuchen mündige Bürger zu erschaffen, wie jeder am Verblödungssystem der BRD ersehen kann.

    Und bitte nicht die Schweiz als Gegenbeispiel anführen, die geht auch unter, nur langsamer. Derzeit sind es noch 55 bis 60& die bei Volksabstimmungen keinen linken Wahnsinn ankreuzen, aber das ändert sich schon noch, dafür sorgen allein schon die vielen moslemischen Fachkräfte, welche die Schweiz dauerhaft bereichern und alle „gute“ Schweizer geworden sind.

  24. 24

    Nicht wirklich OT.

    „Schaf und Lamm auf Weide in Schwerte geschächtet“
    http://rundblick-unna.de/schaf-und-lamm-auf-weide-in-schwerte-geschaechtet/

    „In Schwerte sind am Pfingstwochenende auf einer Weide offenbar ein Schaf und ein Lamm geschächtet worden. Die Blutspur zog sich bis zu einer nahen Flüchtlingsunterkunft, berichtet heute das Onlineportal „Blickwinkel Schwerte“.

    Anwohner im Stadtteil Holzen sollen das das Blut entdeckt und die Polizei alarmiert haben. Auf einer Schafweide hatten Unbekannte offenbar einem Schaf und einem Lamm die Kehlen durchgeschnitten und die ausblutenden Tiere in Richtung einer Flüchtlingsunterkunft gezogen, wo die Spur endete und sich verlor.

    Der Schäfer hat laut Polizei Anzeige erstattet und ist mit seiner Herde weitergezogen. Die Polizei ermittelt nun wegen zwei Delikten: wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Denn Schächten – das Ausblutenlassen lebender Tiere – ist in Deutschland verboten.“

    ——————————-
    „Bericht: Zahl der Straftaten um gut vier Prozent auf 6,3 Millionen gewachsen“
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bericht-zahl-der-straftaten-um-gut-vier-prozent-auf-63-millionen-gewachsen/ar-BBtkhdW?OCID=ansmsnnews11

    „Die Zahl der Straftaten ist einem Bericht zufolge im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 6,33 Millionen Fälle gestiegen. Wie der Berliner „Tagesspiegel“ (Sonntagsausgabe) berichtete, geht der Anstieg vor allem auf die gewachsene Zahl ausländerrechtlicher Straftaten zurück – also von Asyl- und Aufenthaltsdelikten durch Flüchtlinge, die Deutschland 2015 erreichten. Dazu zählen beispielsweise Passvergehen.“

  25. 25

    Wieh bereits 3/4 islamisiert und wählt VdB mit 75%
    das ist damit die Zukunft Wiens!

  26. 26

    Danke an „Open Doors“ Politik von Merkel & Co.:
    Jesiden und Christen werden längst in deutschen Flüchtlingsheimen auf Grund ihres Glaubens verfolgt, misshandelt, drangsaliert, vergewaltigt…
    http://www.kathtube.com/player.php?id=40336
    http://www.kathtube.com/player.php?id=40025
    http://www.kathtube.com/player.php?id=40324

    ..und was wird getan?
    Gelogen was das Zeug hält: Erst einmal die vom Staat eingesetzten Übersetzer, Medien wie FAZ und die Staatsanwaltschaften stellen Verfahren ein, alles auf Befehl von oben!

  27. 27

    Es ist wie zu Honecker´s Zeiten.

    Je mehr die Fassade bröselt, um so mehr Farbe wird aufgetragen – und die Farbauftragenden haben noch nicht realisiert, dass auch der Haftgrund schwindet und nicht mehr hält.

  28. 28

    Also Deutschland verblödet wirklich zusehends. Wenn Fussballweltemeisterschaften von Deutschen mit MIgrationshintergrund abhängen, und das Symbolkraft hat .. dann
    frage ich mich welche.
    Zitat:
    Deutschlands Fußballer zeigen, wie sehr unser Land von Migration profitiert; Deutschlands Fußballer stehen dafür, wie junge Menschen mit Migrationshintergrund unsere Gesellschaft mit Inspiration, Leidenschaft und Mut voranbringen.

    http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/fussball-em-2016-dfb-team-zeigt-das-wahre-deutschland_id_5551417.html

    Was für ein sinnentleerter Artikel.
    Ausserdem ist Fussball mittlerweile das korrupteste aller Spiele.
    Ein Gemauschel und absolut überschätzt. Womit ist es zu rechtfertigen, dass diese Spieler, die einen Ball über die Wiese spielen, Millionen verdienen ?
    Aber so hat das im alten Rom schon funktioniert.
    Brot und Spiele !!! Circus, damit man die Menschen vom Wesentlichen ablenkt.

    Armes Deutschland.
    Wieso sind Mihigrus mehr wert als Deutsche selber ?
    Wieso wollen denn alle nach Deutschland. Weil die Mihigurs Deutschland nach vorne gebracht haben ?

  29. 29

    ..ach so: ich bin absolut sicher, wenn man in Deustchland die eigenen Menschen mit diesen Samthandschuhen und Fördermittel
    „gepampert“ hätte wie man das mit Mihigrus – nicht vergessend, dass viele sicherlich auf dem Dorf oder in Kleinstädten usw durchaus es schwer hatten – und jetzt den Flüchtlingen tut, würde man auch sehr viel Potenzial entdecken. Das aber interessiert niemanden, denn die Deutschen werden zusehends abgestempelt.
    Deutsche werden ja oft als Kartoffeln abegestempelt. Eine Kartoffel aber ist ein sehr wichtiges Nahrungsmittel, mi viel Stärke.. sie mag nicht so schön aussehen … mittlerweile auch nicht mehr exotisch sein – aber sie ist Lebensgrundlage. Ebenso wie Brot.
    Sorry, ich reg mich einfach grad auf.

  30. 30

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/05/526009/neuer-premier-verfassungsaenderung-der-tuerkei-wird-sofort-angegangen/

  31. 31

    Die Karikatur ist wirklich gut.
    Und ich kann auch nur bestätigen, daß bei sämtlichen in den letzten eineinhalb Jahren persönlich geführten Gesprächen so gut wie niemand dabei war, der sich nicht extrem kritisch geäußert hätte, was die Person Merkel angeht, geschweige denn ihre Politik.

    Bestenfalls waren welche dabei, die zwar pro „Menschlichkeit“ und „Helfen“ waren, die aber die Art und Weise des Vorgehens dieser Irren keinesfalls billigten oder stotternd ein „naja, wie hätte sie es denn machen sollen“ vor sich hin murmelten. Echte Zustimmung sieht anders aus.