Ungläubige Fragen eines Lesers zu Merkels Aussage, Europa sei zerstört, wenn der Grenzübergang Brenner geschlossen würde

Merkel-migranten

Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte …


.

Wird Deutschland und Europa von einer Geisteskranken regiert?

Europa sei zerstört, wenn der Grenzübergang Brenner geschlossen würde, sagte Merkel.

Rekapitulieren wir mal: im Dritten Jahrhundert wurde Europa von den Hunnen überrannt. Aber nicht zerstört. Dann kam, tausend Jahre später, die Pest, gleich zweimal. Zwei Drittel der Europäer starben. Aber Europa blieb erhalten. Europa überlebte ferner den Dreißigjährigen Krieg in Deutschland, den Hundertjährigen Krieg zwischen England und Frankreich, es überlebte Napoleon, Hitler und Stalin. Aber es wird, so die Kanzlerin, zerstört, wenn ein kleiner Grenzübergang in Österreich geschlossen würde.

Hier bleibt einem glatt die Spucke weg. Da mir dazu nichts Zitierfähiges einfällt,  zitiere ich den Kommentator, der in der Folge zu Wort kommt:

„Ich bitte die Leser, mir jetzt zu erklären, warum ich nicht zu der Ansicht kommen sollte, daß mein Land von einer komplett Irren, einer Wahnsinnigen, einer diabolischen Geisteskranken regiert wird.“

Doch vergessen wir nicht: Die Politik dieser „Irren“ wird jedoch von ihrer eigenen Partei ebenso unterstützt wie von der CSU (die zum Schein ein bisschen meckert, um begriffsstutzige Deutsche hinters Licht zu führen) und erst recht von den drei Parteien der Linken (Grüne, Linkspartei und SPD).

Sind alle führenden Politiker dieser Parteien, von Seehofer über Gysi bis hin zu Gabriel und den grünen Furien Ditfurth und Roth, ebenfalls geisteskrank?

Oder werden sie viel eher bestimmt vom Zeitgeist einer geschichtlich bis dato unbekannten Deutschlandfeindlichkeit, die, wenn die Deutschen sich dieser samt der Personen, die damit infiziert sind, nicht entledigen sollten, in der Tat zur Zerstörung unseres Landes und Europas führen werden.

Aber am Brenner wird  die Zukunft Europas sicherlich nicht entschieden werden.

Michael Mannheimer, 6.6.2016

***

Von Onkel Date, Sonntag, 5. Juni 2016

„Gerne hätte ich eine Erklärung, warum bei Kontrollen am Brenner Europa zerstört wird. Ich bin nämlich ein strunzdummer Mensch, der nur ganz schwer begreift.“

«Wenn das ganze jetzt über Libyen und Italien kommt, zu sagen, wir schließen einfach den Brenner, so einfach geht das nicht. Dann ist Europa zerstört», mahnte Merkel am Freitag auf dem Landesparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommerns in Güstrow laut dpa.“ (Quelle)

Ich bitte die Leser, mir jetzt zu erklären, warum ich nicht zu der Ansicht kommen sollte, daß mein Land von einer komplett Irren, einer Wahnsinnigen, einer diabolischen Geisteskranken regiert wird.

Gerne hätte ich auch eine Erklärung, warum bei Kontrollen am Brenner Europa zerstört wird. Ich bin nämlich ein strunzdummer Mensch, der nur ganz schwer begreift.

Ausdrücklich gratulieren will ich all jenen, die sich ihren (un)gesunden Optimismus noch bewahren können.


 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 6. Juni 2016 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der große Austausch: Der geplante Selbstmord Deutschlands+Europas, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

72 Kommentare

  1. 1

    Sie ist eben geisteskrank, und Geisteskranke verstehen zu wollen, ist sinnlos.

    Vermutlich haben die Dämonen es ihr befohlen, die sie in ihrer Freimaurer-Loge anbetet.

  2. 2

    Geisteskrankheit vorschützen, um dem Schafott zu entkommen?

    Was aber ist mit ihren Claqueuren, die dieser Bestie in Menschengestalt bedingungslos gefolgt sind und das Inferno eines der blutigsten Kriege gegen die zu Millionen ins Land gelockten Steinzeitmenschen nach Deutschland gebracht haben?

    Soll das deutsche Volk nun vom Bürger-Würgermeister auswärts die komplette Nomenklatura und selbsternannte „Elite“ für geisteskrank und damit strafunmündig erklären und straflos für ihre Verbrechen vom Hochverrat bis zum Völkermord am eigenen Volk davonkommen lassen?

  3. 3

    Merkel ist die vielleicht größte Verbrecherin in der deutschen und europäischen Geschichte. Ihre oft sinnlosen und von null Geschichtskenntnissen zeugenden Aussagen beweisen, dass die derzeitige politische Klasse, zu der auch die Brüsseler Despoten um Juncker gehören, den bedeutendsten Kultur- und Wissenschaftskontinent der Welt – europa – binnen einer einziegn Generation der Zerstörung preisgegeben haben.

    In der Französischen Revolutuion hätte man sie alle auf dem Place de La Concorde mit dem Fallbeil hingerichtet, unter Beifall der Volksmassen.

  4. Adolf Breitmeier
    Montag, 6. Juni 2016 15:27
    4

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Auf vernünftigge Menschen bei der Wahl 2017 hoffen – oder brutal vorgehen. Wobei eine echte Abwahl dann schwierig wird, wenn dei patriotischen Parteien nicht über 50% kommen. Denn selbst wenn die AfD die stärkste Partei werden sollte, schlössen sich die anderen zusammen, um Deutschland endgültig an die Wand zu fahren. Und sollte es knapp beim Austählen werden, kann man ja noch die Briefwahlstimmen auszählen. Wie sagte Stalin so schön: Nicht der Wähler entscheidet, das tut der Auszähler (so soll er sinngemäß einstens gesagt haben).

  5. 5

    Erschreckend wie Merkel es zustande gebracht hatte, die stärkste Partei Deutschland hinters Licht zu führen! Sie war sich dabei ihrer suggestiven Fähigkeiten, ihres diabolischen Grinsen in dessen WIrkung bewusst, wie sie diese Kleinbürger damit blenden konnte, zeigt auch der Jubel ihrer Anhänger bei der letzten Parteiversammlung, welche vergleichbar mit den Anhängern des „Propheten“ Mohamed, dessen Uringetrunken hatten, um dessen Glorie nahe zu kommen. Könnte einem Merkelanhänger in der CDU ebenso passieren!

  6. 6

    Rettet Europa vor Merkels Wahnsinn und Zerstörung! http://bit.ly/1t1vMzj

  7. 7

    #5 eckie

    Die CDU wurde von Merkel nicht hinters Licht geführt. Es sitzen ja nicht nur dummköpfe in dieser Partei.

    Die CDU ist am Desaster genauso beteiligt wie Merkel. Mehr noch: Ende 2015 hat die CDU diese unsägliche Kanzlerin mit einem Traumergebnis von 99,9 Prozent (!) der abgegebenen Stimmen als Bundesvorsitzende bestätigt.

    Ganze zwei Stimmen waren gegen sie.

    Damit ist die CDU eine genauso bösartige Volksverräterpartei geworden wie die SPD.

  8. 8

    Sie sagt: „EUROPA“ sei zerstört, wenn…

    Sie meint aber: EURABIEN,

    das von der Brüsseler Junta und den USA gewünschte Projekt der „Ausradierung“ der Völker und Nationalstaaten (Timmermans),

    ist gescheitert, wenn diese kriminelle „Siedlungspolitik“ der Flutung Europas mit geplanten 50 Millionen Negern und Moslems AUFHÖRT!

    Warum sich das Volk diesen Mist noch geduldig anhört, ist mir rätselhaft? Einen Zoo-Direktor, der nachts alle Löwen- und Tiger-Gehege aufschließt, verhaftet man ja auch SOFORT! SUBITO!

  9. 9

    Sie ist nicht geisteskrank
    sondern der Guillaume der CDU
    und hat weit mehr Fortune
    als dieser.

  10. 10

    Nach Merkels Logik haben die damals auf der Titanic alles richtig gemacht. Kaum auszudenken was passiert wäre, hätten sie begonnen das Leck abzudichten. Womöglich wäre die Titanic dabei zerstört worden.

  11. 11

    Die will nichts erklären. Sture kleine Kinder sind genauso! Aussagen dieser Frau zur Kenntnisnahme, und gut ist. Die bunten wird eh nicht beeindrucken und wir hier wissen was in etwa kommen wird.
    ————————————

    kleiner OT
    Wen es interessiert….

    Das Duell

    Thema:
    ‚Willkommenskultur oder Fremdenhass – was ist deutsch?‘

    Gäste:
    Alexander Gauland, AfD-Vize + Gerhart Baum, ehamliger Bundesinnenminister

    Sendezeit 17.05 NTV
    ———————————–
    http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/formate/Das-Duell-bei-n-tv-article9505066.html

  12. 12

    Renaud Camus über „The Great Replacement“
    https://www.youtube.com/watch?v=CMxhMtv1qvE
    Sprich: das Genozid-Programm gegen uns Europäer. Camus ist homosexuell und Präsidentschaftskandidat.

  13. 13

    Ich finde, daß „geisteskrank“ den mentalen Zustand unserer Politiker nicht ganz trifft. Passender für mich wäre „tollwütig“.

  14. 14

    Ist Frau Merkel überhaupt bekannt wo der Brenner

    ist ?

    Oder meint sie den Ölbrenner an ihrer Heizung ???

    Der Schrulle traue ich alles zu !!1

  15. 15

    „Die Sicherheit eines Staates beruht einzig auf seinem Degen.“

    Bismarck

  16. 16

    Die (links) ist Schuld !

    http://suras-weblog.at/freebies/angela-merkel-nackt/kanzlerin-merkel-nackt-unzensiert.jpg

    😉

  17. 17

    Sie bekommt von jemandem Befehle. Und dieser Jemand ist NICHT Barack Obama, der hängt an den gleichen Fäden.

  18. 18

    @Michael Mannheimer

    Es gibt ein Problem und das wurde nie angegangen und soll jetzt mit Flutung der absolut falschesten und für Europa hochgefährlichen Mentalitäten behoben werden.

    Es ist in erster Linie das Demographieproblem. Ganze Häuser nur 120 km von Frankfurt weg, die normal 300.000 Euro kosten müssten finden derzeit keine Käufer mehr, was zur Schieflage führt. Selbst für Euro 35.000 findet sich kein Käufer mehr. Arbeit wandert zudem weiter in Billiglohnländer ab usw. usf.
    Man hat verpasst dem politisch vernünftig entgegenzusteuern oder auch nur dies dem Volk zu vermitteln.
    Und jetzt kommen politische Vollversager und tönen mit ihren von Drogen zugedröhnten Hirnen „Wir bekommen Mäntschän geschäänkt!“ ohne zu berücksichtigen was für eine bösartige Kultur die meisten von denen mit sich bringen, die leicht in der Lage sind mit ihren Mentalitäten ganzen Landstrichen den finalen Todesstoß zu versetzen.

    Meine Rede: „Last uns Leute aus Südeuropa oder von den Philippinen holen. Die Phillippinas sind für ihre pflegerischen Fähigkeiten schon lange in der ganzen Welt geschätzt.
    Die sind gezwungen auf der arabischen Halbinsel und in anderen islamischen Haushalten zu gehen um dort für Kleingeld Sklavenarbeit verrichten zu müssen. Viele werden Tod zurückgeliefert und fast alle schwanger. Allein nach Sri Lanka gehen monatlich 40 Särge.

    Warum geht das unseren Leuten am Arsch vorbei, auch den meisten Islamgegnern?
    Auf die Art werden wir auf jeden Fall islamisiert. Betrachtet man das ganze Bild kann man nicht erhalten was so nur schwer erhaltbar ist.

    gegen was sein ist eine Sache …

    Wir brauche tragfähige Lösungen und eine Reihe Mannheimers die was sauber durchdenken und sich auch dafür einsetzen.
    Südseeleute, Philippinos, Ecuadorianer aus den Bergen usw. … das sind fabelhafte Menschen.
    Die helfen uns und wir helfen denen!

  19. 19

    habe mich gestern mal wieder ausfürlich mit einem linksrotgrünen unterhalten. über die neue energie-abzock-reform.

    ergebnis: bei den grünenxxx kommt der strom definitiv aus der steckdose. das haben wir doofen nur noch nicht kapiert.

    ++während des gesprächs musste ich zudem ständig an die schachspielende taube denken.

  20. 20

    @Wuff

    Wunderbar, habe herzlich geschmunzelt über Ihren gelungenen Witz.

    @James cook

    Natürlich sind nichtmuslimische Ostasiaten Muslimen und Schwarzafrikanern bei weitem vorzuziehen. Sie sind im Schnitt weitaus intelligenter, vertreten keine aggressive, intolerante Religion, sind viel arbeitsamer und werden sehr viel seltener kriminell.

    Aber auch sie sind Fremde, die nicht in Massen hierher gehören. Deutschland soll ein europäisches Land bleiben, und das heisst ein weisses Land.

    Zu den zentralen Aufgaben einer künftigen nationalen Regierung wird es gehören, dafür zu sorgen, dass in Deutschland deutsche Kinder geboren werden, oder zumindest europäische. Wenn wir Gastarbeiter brauchen, dann am ehesten aus Ländern wie der Ukraine oder Polen.

    Sehr viel wichtiger ist jedoch die Steigerung der einheimischen Geburtenrate. Dies geht nur durch Anerkennung der Mutterschaft als Beruf, Befreiung kinderreicher Familien von Steuern, hohem Kindergeld und Verbot der Abtreibung ausser in genau definierten Sonderfällen. Dazu hohe Sondersteuern für einheimische Kinderlose ab einem gewissen Alter, seien sie verheiratet oder ledig.

    Das kostet aber Geld, werden Sie vielleicht einwenden. Stimmt, aber dafür investieren wir in die Zukunft, und da nach der Verwirklichung dieses Programms naturgemäss sehr viel weniger Frauen ausserhalb des eigenen Hauses arbeiten werden, werden Arbeitsplätze für Männer frei, und der Staat muss weniger Arbeitslosengeld zahlen.

    Selbstverständlich wird den Frauen keineswegs verboten werden, zu arbeiten oder zu studieren. Der Staat wird ihnen nur die Möglichkeit bieten, Kinder aufzuziehen, statt acht Stunden täglich vor einem Computer zu hocken. Was bringt einer Frau wohl mehr Zufriedenheit und Glück?

  21. 21

    @Mannomann, auch Hitler hatte bis zuetzt 99,99% begeisterte Anhänger, weil diese der seichten Hypnose Hitlers unterlagen. So ist es auch bei den CDU.Jeder dieser ist vom Grinsen dieser Zote benommen . Es ist Massensuggestion.
    Auch Hitlerjungen ließen sich ohne nachzudenken mit Karabinern bewaffnet, gegen russische Panzer ansetzen um dabei zu sterben. Diese Parteikader sind leicht manipulierbar, wenn eine SED-Funktionärin auftritt. DIe gesamte Politikszene in D. ist durchsetzt von solchen SED-Kadern.

  22. 22

    Selbst noch vor einem Jahr war Merkel allgemein beliebt und es wurde ihr alles geglaubt, erst jetzt wo bei PI die ersten Zweifel aufgetaucht sind wird allgemein nachgedacht.

  23. 23

    Hallo James Cook,

    das ist nicht verkehrt, was Du feststellst.
    6 einhalb Jahrzehnte lebe ich in diesem Land. Und ich habe viele Nationen kommen und hier arbeiten und leben sehen. Insbesondere die Philippinos fielen mir dabei auf, sanfte, arbeitsame Menschen, dienstbare Geister. Menbschen, die den Menschen achten. Und nicht nur sie haben ihren Platz in unserem wunderschönen Land gefunden. Es waren die Katschinskis, die Petrovs, die Sanchez, die Sevillas, die Margagliottas, die Papadopoulos, die Yamatos, die Smith, die Olsons, somit Nationen aus aller Welt.

    All diese brachten auch ihre Religionen mit und es war zu keinem Zeitpunkt ein Problem, dass neben unserem Christentum der Buddhismus, das Judentum, sowie der Hinduismus in friedlicher Eintracht gelebt wurde.

    Diese Nationen kamen in dieses Land voller Hoffnung und voller Ehrgeiz, etwas zu erreichen.
    Diese Menschen fügten sich problemlos in die Gesellschaft ein und wurden ein lebendiger, aktiver Teil von Ihr. Parallelgesellschaften entstanden zu keinem Zeit, – im Gegenteil. All diese Völker verstanden es, auch untereinander menschliche, familiäre Verbindungen einzugehen. Und so wuchs in bereits mehreren Generationen eine intakte, multikulturelle Gesellschaft heran.

    Diese Gesellschaft zeichnete eines aus: der unbedingte, EIGENE Wille sich zu integrieren, sich arbeitsam einzubringen.

    Diese fleißigen, motivierten Menschen aus aller Welt hatten den unbedingten Willen, sich auf eigene Beine zu stellen. Und dafür schufteten sie. Sie schufteten hart und immer zielgerichtet.
    Ihre mitgebrachten Attribute waren: DANKBARKEIT, DEMUT, RESPEKT, FLEISS und WILLE:

    So zielgerichtet bewiesen sie von Anfang an, dass sie Teil dieser Gesellschaft sein wollen.

    Und sie sind es geworden, eine Stütze und verlässliche Größe unseres Volkes. Und darauf sind die Menschen dieses Landes sehr stolz. Denn das war und ist ein Paradebeispiel für eine gelungene Integration. Eine Integration deren Erfolg insbesondere darin bestand, dass sie immer aus EIGENEM ANTRIEB UND WILLEN erfolgte. Niemals war sie verordnet.

    Und niemals hat man im Gegensatz zu heute versucht, diese fleißigen Menschen mit absurden ‚Göttergaben‘ zu blenden, zu betäuben, zu füttern. Niemand bekam damals eine Rundum-Versorgung plus Taschengeld, plus freier Unterkunft, bis hin zum neu erbauten Reihenhaus.

    -Und das in Zeiten, wo unsere Landsleute in BaWü und Bayern regelrecht absaufen, liebe Mitmenschen verlieren, Hab und Gut gänzlich verloren, – um dann in BELEIDIGENDER ART UND WEISE eine Pauschale von € 500 bis 1.500 angeboten zu bekommen. SCHÄMT EUCH!
    KRETSCHMANN & CO1

    Diese aktuelle Zwischeninformation war notwendig, um den aktuellen Wahnsinn einmal aufzuzeigen.

    Den den eben erwähnten Religionen und Völkern sind selbstverständlich aus der Islam, die Türken zu erwähnen. Selbst diese Religion war zu Anfang in diesem Lande eher zurückhaltend und nicht fordernd. Das enge Zusammenleben, wie mit den anderen Volksgruppen, das war allerdings von Anfang an schon nicht gegeben. Dort blieb man schon damals lieber unter sich. Bis heute hat sich daran nichts geändert, außer, dass die Religion Islam inzwischen massivst fordernd auftritt.

    Inzwischen ist sie die Religion, die die Welt in Atem hält, und zwar negativ.

    Die Muslime, die wirklich friedliebend sind, – sie kommen leider nicht zum Zug gegen Diejenigen unter ihnen, die Gewalt predigen, Gewalt leben und Hass säen.

    Leider ist es so.

    Und so ist kein Wunder, dass die Sehnsucht der angestammten Bevölkerungen, nicht nur hierzulande, nach einem funktionierenden, harmonischen Miteinander immer größer wird.

    Die Sehnsucht ist da und der Wille, dies umsetzen, der wächst.

    Die Menschen hier wollen keine fortwährenden, unsinnigen Talkrunden, sie wollen keine Lügen der Politiker, sie wollen keine Lügen- oder Lückenpresse, die verfälscht, verschweigt und deckelt.

    Und sie wollen keine Stimmungsmache gegen sich, um sich den Mund verbieten zu lassen.

    Wenn Europas Freiheit bereits an den eigenen Lippen und der eigenen Haustüre endet, – dann verzichte ich lieber auf dieses Europa.

    Und wenn dieses Europa die falschen Menschen hineinlässt, Menschen die eben nicht in Not sind, Menschen die uns verachten, die uns bedrohen, die uns vergewaltigen, die uns verletzen, – ja, auch töten. Diese Menschen brauchen wir hier keinesfalls. Diese Menschen, die uns und unsere Werte anfeinden, die nehmen nur den wirklich Not bedürftigen Menschen den Platz weg.

    Die Menschen in Not, – die zeigen, so meine ich, auch noch ein Stück Dankbarkeit, Respekt und Demut.

    Die Anderen eben nicht. Und dafür werden sie wie das GOLDENE KALB umtanzt.

    Aber Ihr, die Ihr verantwortlich dafür seid, – Ihr huldigt den falschen Götzen.
    Diese Götzen werden sich irgendwann gegen Euch, gegen uns stellen, – sie werden niemals strebsam arbeiten. Und sie werden niemals ein Teil unserer Gesellschaft sein wollen.

    Das was sie wollen, – das ist eine eigene, eine vollkommen andere Gesellschaft. Und die hat mit unseren Werten absolut nichts zu tun.

    Wenn das die Zukunft unserer Kinder werden soll, dann gnade ihnen Gott. Sie haben es nicht verdient.

    Deshalb, hört auf die Falschen zu umtanzen. Lernt aus Euren Fehlern und gesteht sie Euch ein.

  24. 24

    Wird Deutschland und Europa von einer Geisteskranken regiert?

    DEUTSCHLAND UND EU WERDEN VON GEISTESKRANKEN REGIERT.

    Merkel alleine kann natürlich nichts ausrichten.
    Ihre Auftraggeber und Komplizen sind allerdings genauso geisteskrank wie sie.
    Das sind Selbstmörder, was bei Degeneraten oft der Fall ist.
    Und sie wollen uns alle in den Abgrund mitnehmen.

  25. 25

    die irre hat nur angst das sie dann ein anruf von ihrem master bekommt und sie erklären muss warum der brenner geschlossen wurde.

    und diese kaputte weiss ganz genau das noch genug michels diesen unsäglichen blödsinn glauben.

    gerade all die lernbehinderten linken sind immer noch ganz aufgeregt. Zwar wissen die langsam das da was nicht stimmt, aber deren lernbehinderung hält sie noch zurück. Momentan sagen linksrotgrüne: „das glaub ich noch nicht ganz“, oder „davon will ich nichts hören“

  26. 26

    Rekapitulieren wir mal: im Dritten Jahrhundert wurde Europa von den Hunnen überrannt. Aber nicht zerstört. Dann kam, tausend Jahre später, die Pest, gleich zweimal. Zwei Drittel der Europäer starben. Aber Europa blieb erhalten. Europa überlebte ferner den Dreißigjährigen Krieg in Deutschland, den Hundertjährigen Krieg zwischen England und Frankreich, es überlebte Napoleon, Hitler und Stalin. Aber es wird, so die Kanzlerin, zerstört, wenn ein kleiner Grenzübergang in Österreich geschlossen würde.

    Durch Schießung des Brenner Grenzübergangs wird Europa nicht zerstört, sondern gerettet.

    Denn Merkel und ihre Komplizen arbeiten mit Demogaphie- / Migrationswaffe.
    Und diese Waffen sind schlimmer als Hunnen, Pest usw.

    Denn nach Katastrophen der Vergangenheit war die europäische Bevölkerung noch in ausreichender Zahl da, um Europa wieder aufzubauen.
    Wird aber die europäische Bevölkerung durch Invasoren aus der 3.Welr ERSETZT, dann ist es endgültig Schluss mit der europäischen Zivilisation.
    Europa wird zum somalisierten 3.Welt Slum.

  27. 27

    — abstimmung bei den nazinachfolgeer BILDunk

    ob der grüssaugust ein guter war…

    zur zeit stehen 59% auf ja.

    Ich schätze mal das da morgen früh mindetsens 80% auf ja stehen.vll sogar 90%

    ++ auch hier wieder: viele michels werden es glauben.

  28. 28

    @ Hirn-Reiniger
    Montag, 6. Juni 2016 21:23
    26
    …..
    Durch Schießung des Brenner Grenzübergangs wird Europa nicht zerstört, sondern gerettet…………..

    ———————

    hallo hirn-reiniger,

    das kannst du mal vergessen. durch die schliessung eines kleinen loches wird da nix geändert.

    Wenn garnichts mehr geht, dann schicken die transalls darunter und fliegen die ganzen rechtsanwälte, gehirnchrirurgen, usw nachts hier ein.
    Das kriegt keiner mit.

    Und ich möchte nicht sehen was gerade in fra aus den linienmaschinen steigt. sämtliche griechische inseln (wi8e z.b. kos, 5 km von der türkei weg) haben fluganschluss(zwischenstopp athen oder tessaloniki) nach fra oder andere.
    Fällt ja nicht mehr auf wenn da ein paar mit kopftuch dabei sind.

    Selbst im deutschen perso ist kopftuch erlaubt.

  29. 29

    Wie konnte es mal wieder so weit kommen, dass ein kinderloses, Deutschen-feindliches und skrupelloses Völker-MORD-NAZI-Monstrum, millionen mal schlimmer und gefährlicher als der links-radikale Adolf Hitler, sich mal wieder an die Macht mogeln konnte und ALLE Sicherheitsrelevanten Behörden schauen nur tatenlos zu ???

    Alleine schon am links-kriminellen Machtmissbrauch und der links-kriminellen Deportation von Massen nach Deutschland erkennt man die ORIGINAL echten, links-kriminellen NAZIS, die hier wieder aufmarschieren, viel viel viel schlimmer noch als „Damals“ !!!

    Niemals mehr dürfen sich einzelne Psychopathen so viel zerstörerische Macht ergaunern !!!
    :

    „ALLES was links von der Politischen Mitte ist, das sind NUR links-verlogene, links-brutale, zerstörerische und völlig planlose linke Schmarotzer die ihre links-kriminelle NAZI-Fratze Dahinter verbergen wollen, indem die gegen alles und jeden links-kriminell pöbeln“ !!!

    „Es gibt natürlich NUR diese links-perversen NAZIS von der NS-“Lügenpresse“, auch wenn die ihren links-perversen NAZI-Gestank auf andere, völlig unschuldige wedeln wollen“ !!!

    Die neuste links-kriminelle NS-Taktik der links-perversen NAZIS von der NS-“Lügenpresse“, die in den links-verseuchten NAZI-Medien GIFT-Küchen entwickelt wurde, ist die linke NS-Taktik, das Verhaltensmerkmal „linker-NAZI“ als Schimpfwort zu missbrauchen, um von den ORIGINAL-linken-NAZIS in NS-Terror-Gewerkschaften, NS-Terror-Medien und NS-POlitik abzulenken !!!

    „Die ORIGINAL-echten „NUR linken-Terror-NAZIS“ haben sich mal wieder eingeschlichen bei den links-perversen „NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften“ und deren links-perversen und geisteskranken „NEONAZI-Antifa-Terror-HEXEN und kreisch-Tunten“, die uns immer wieder die Ohren voll-kreischen wollen mit den links-dummen sprüchen aus dem links-verseuchten NS-Stink-Tank und deren linke Gewalt-Verbrecher“ !!!
    .

    „Die vollkommen verwahrlosten, Gefühlstoten Hasser und Hetzer von der NS-„Lügenpresse“ haben ihr Recht verwirkt, jemals wieder in einer Zivilisation leben zu dürfen, weil sie die aktiven TOD-Feinde der gesamten Zivilisation und der gesamten Menschheit sind und schon so viele Menschenleben auf dem links-perversen-Gewissen haben“ !!!
    .

    „Die mörderischen und vollkommen entgleisten links-Populisten haben ein UN-auslöschbares Anrecht darauf, dass ihnen JEDER und für ALLE ZEIT mit Abscheu und Verachtung begegnet, in Anbetracht des unermesslichen Schadens, welchen diese links-Populisten der Menschheit antun durch brutalsten Vertrauens-Missbrauch, Missbrauch der öffentlichen Meinung und gnadenlose, perfektionierte und gezielte Medien-Manipulation von arglosen echten-Menschen“ !!!

    „ JEDE linke-Lüge dem Volk gegenüber ist verheerender als eine linke Atombombe, denn mit einer einzige linken-Lüge in das vollkommen unbewachte NS-Medien-Verteilsystem, werden mehr Menschen und mehr Seelen über die NAZI-Volksempfänger gleichzeitig UN-heilbar geschädigt, als von einer linken NS-Atombombe je erreicht werden könnten “ !!!

    „ Die Medien-Verteilsysteme MÜSSEN endlich besser bewacht werden GEGEN den Missbrauch durch diese wieder aufmarschierten „ORIGINAL links-kriminellen-NAZIS“ und Verstöße gegen die Wahrheit und Verstöße gegen die Menschlichkeit durch diese linke, Macht-missbrauchende und Völker-MORDENDE NS-Regierung MÜSSEN bestraft werden „ !!!
    .
    :
    .
    :

    Europa MUSS sich zusammenschließen gegen die paar wenigen linken Macht-Missbraucher, bevor die ihr links-perverses und MÖRDERISCHES NS-Terror-Netzwerk fertig aufgebaut haben und bevor das links-verseuchte, Macht-missbrauchende, UN-legitimierte Korruptions- und Völker-MORD-Dreckloch-eu nur noch mit NITRO durch neue Fachkräfte geschlossen werden kann !!!

    EU = Europäischer Untergang !!!

    Das geisteskranke, links-bunte NAZI-Schmarotzer-Pack MUSS endlich aus Europa verschwinden. Sollen doch diese links-bunten NAZI-Schmarotzer in Afrika ihren linken-Mist machen und dort weiter schmarotzen, bis es den Afrikanern auch zu dumm und zu BUNT wird und diese linken-Schmarotzer und linke Volks-MÖRDER zur ewigen HÖLLE schicken !!!

    Die Afrikaner werden sicher NICHT so geduldig und Toleranz-besoffen sein wie wir links-medial misshandelten und links-medial-hypnotisierten Deutschen !!!

    „Das Schicksal lauert „überall“ auf euch, ihr linken Halunken. Eure angeblichen neuen Freunde sind eure grausamsten Feinde und die Schöpfung wird euch recht bald auskotzen vor laute EKEL vor so viel linker UN-menschlichkeit“ !!!

    Das Schicksal lauert immer und überall auf diese linke, Macht-MISSBRAUCHENDE Völker-MORD-Pest !!!
    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/11/migrationskrise.jpg
    (Völker-MORD-HEXEN und Macht-Missbrauch-HEXEN Jagt in der Neuzeit.)
    .
    :

    MERKE(l): „Linker Schmarotzer-Sozialismus ist eine hoch gefährliche und tödliche linke Geisteskrankheit“ !!!

    MERKE(l): „Linker Schmarotzer-Sozialismus ist eine hoch gefährliche und tödliche linke Geisteskrankheit, denn linke Macht-Parasiten wollen sich ALLES mit links-Terror und Volksbeschimpfungen kostenlos erbeuten, was aufrichtige Nationalisten sich Fleiß und Disziplin „ERARBEITET“ haben“ !!!

    MERKE(l): „Linker Schmarotzer-Sozialismus ist ein 100% Lebens-fremder, parasitärer-Fremdkörper im System und der steuert direkt auf das totale linke-Chaos und auf die totale Vernichtung hin“ !!!

    MERKE(l): „Das einzige, was linke Schmarotzer-NAZI-Sozialisten sich jemals selber aufgebaut haben, das sind links-kriminelle NAZI-Terror-Netzwerke wie das bundesweite links-Terror-Netzwerk der Arbeitnehmer-feindlichen Menschen-HASS- und Menschen-Schlepper-Gewerkschaften“ !!!
    .
    Deutschland GEGEN den täglichen „NUR linken-Terror“ von den links-kriminellen „NAZI-BESTIEN HASS-Gewerkschaften“ und deren direkt angebundenen links-kriminellen NS-Medien-Terror-NAZIS von der NS-“Lügenpresse“ !!!
    .

    RAUS mit dem links-verseuchten NAZI-Volksempfängern aus der schönen Wohnung. RAUS mit diesen Vertrauen erschleichenden, links-verseuchten HASS-Empfängern !!!

    „ Wir ALLE haben die Pflicht zum Widerstand GEGEN diese „linken System-Vernichter“ und GEGEN diese wieder aufmarschierenden, verlogenen und pöbelnden „ORIGINAL linken-NAZIS

    Deutschland GEGEN die linken Kinder-Schänder !!!

    Deutschland GEGEN die linken Frauen-MÖRDER !!!

    Deutschland GEGEN die linken Volks-MÖRDER !!!

    Europa GEGEN die linken Massen-MÖRDER !!!

    WELT gegen die linken Serinen-MÖRDER !!!

    ALLE gegen links !!!
    .
    .
    .

  30. 30

    So richtig weiß doch keiner, was unsere verehrte Bundeskanzlerin umtreibt.

    Aber ich erinnere mich an Thilo-Sarrazins Aussage :
    Entweder Frau Merkel ist verrückt, was an sich schon schlimm genug wäre,
    oder sie hat ihren Amtseid gebrochen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Das wäre mindestens genauso schlimm.

    Vor einiger Zeit wurde aber hier ein Film von einem kanadischen Journalisten gezeigt, in dem eine deutsche Frau fragte, ob man nicht Angst vor einer Islamisierung Deutschlands in Anbetracht der Massenzuwanderung zu haben bräuchte.
    Dieser Jounalist hat alle Aussagen von Frau Merkel als psychisch gestört
    entlarvt !

  31. 31

    OT Migrantenlager in Paris: Die Rasenflächen wurden in eine Freilufttoilette verwandelt, während die Menschenschmuggler Reisen nach London per Zug oder Flugzeug anboten zum Preis von etwa 1.800 Euro, worin ein „temporärer Pass“ enthalten war.

    http://inselpresse.blogspot.de/2016/06/daily-mail-das-gesetz-kehrt-zuruck-in.html

  32. 32

    @#28 andrea
    Montag, 6. Juni 2016 21:38

    das kannst du mal vergessen. durch die schliessung eines kleinen loches wird da nix geändert.

    Brenner ist ein GROSSES Loch.
    Und der kürzeste Weg von Italien nach Deutschland.
    Also ein TOR.

    Es gibt natürlich auch andere Löcher, die sind aber nicht so bequem und kostengünstig wie Brenner.
    Über die von Schleppern organisierten Flüge von Griechenland nach Deutschland wurde berichtet – die sind gar nicht billig, also nicht jeder Herzchirurg kann es bezahlen.

    Brenner muss unbedingt geschlossen bleiben.

  33. 33

    Die Irre hält Kurs in den Abgrund.

    http://www.pi-news.net/2016/06/merkel-persoenlich-stoppte-2015-grenzschliessung/
    Merkel persönlich stoppte 2015 Grenzschließung

    http://www.achgut.com/artikel/merkel_will_es_wieder_machen
    Merkel will es wieder machen

  34. 34

    @ Warheit
    Montag, 6. Juni 2016 21:38
    29

    Wie konnte es mal wieder so weit kommen,
    …..

    ————————-

    hallo wahrheit,

    es ist normal das die schlimmen immer andere als schlimm beschimpfen. Das liegt in deren naturell, anderen die schuld zu geben. Das wird immer so bleiben denke ich.

    Zum andern fehlt es aber auch vielen das grosse ganze zu sehen.

    z.b. leben die USA schon seit 100 jahren in einem aussenhandelsdefizit. Also genau im gegenteil von deutschlands aussenhandelsüberschuss. OK, das deutschland dank target 2 – was kaum jemand versteht, obwohl sehr einfach – trotz exportwahnsinnserfolge minus macht ist eine andere sache. Lassen wir mal solche kleinigkeiten weg. Sich über 655 Mrd sorgen zu machen ist fast schon peanuts ggü was wirklich passiert.

    Die USA können sich das minusleben nur leisten, weil sie die geldweltmacht haben. Sie drucken sich einfach dollars und kaufen sich dafür ganze länder(sachwerte, immobilien, firmen). Z.B. gehört deutschland (u.a dax30) schon lange zum grossteil den amis (angelsachsen, franzosen und neuerdings golfstaaten auch)

    Die DM (Deutsche mark) wurde dem system gefährlich, da viele der DM vertrauten. Also wurde sie abgeschafft. Wie, dass wissen wir alle. Der – unfreiwillige – helfer nr 1 war kohl, incl seinem trauzeugen und meinungsmacher diekmann.

    Nun aber gehen viele geldreserven auch wieder auf den euro. Das mag der allgemeine Ami (FED, zinon, schilderburger & co) gar nicht.
    Also macht er sich nicht nur die ganzen ölstaaten (öl = benötigtes industriemittel) sondern auch den Euroraum ganz zu seinen untertanen.

    Kim jong un ist dagegen nur ein kleines kind, was man im kindergarten abundzu anschimpfen muss.

    leider lesen diesen blog zu wenige.

  35. 35

    @ Hirn-Reiniger
    Montag, 6. Juni 2016 22:14
    32

    ………….Brenner muss unbedingt geschlossen bleiben……

    —————————-

    seit wann ist der brenner geschlossen?

  36. 36

    Kipling: Der Zorn der erwachenden Sachsen
    http://bit.ly/1suw4i1
    http://bit.ly/25JhWDv

  37. 37

    PEGIDA-Version http://bit.ly/1PBuO7b

  38. 38

    Eben in der Tagesschau: Die Grünen zur Gauck-nicht-mehr-kandidatur.
    Eine grüne Dame regte an: auch mal eine Frau mit Migrationshintergrund……
    Hab wieder abgestellt und mich nach pi + MMB begeben, man hält’s tatsächlich nicht mehr aus.

  39. 39

    Die kinder- und geschichtslose Merkel hat sich ihrer Ahnen in jeder Beziehung als unwürdig erwiesen. Wie konnte solch eine Monstranz an Inkompetenz in den Staatsdienst übernommen werden. Das ist kein zufälliger Fehlgriff, sondern eine kalkulierte Katastrophe für ganz Europa.

  40. 40

    Überall wird scheinheilig berichtet, die Turnhallen seien leer, die Grenzen geschlossen, und Flüchtligszahlen zurückgegangen. Abgesehen davon, daß im Sommer der Sturm der Invsaion erst wieder richtig losbrechen wird, haben wir jetz schon bei weitem die Zahlen überschritten, die wir im selben Zeitraum im letzten Jahr hatten. Das alles dient nur als mediale Beruhigungspille fürs Volk.

  41. 41

    @ Klabautermann 14#

    🙂

    Da könnten Sie direkt im Schwarzen liegen.

  42. 42

    @ Hirn-Reiniger 32#

    Brenner muss unbedingt geschlossen bleiben.

    _______________________________________________

    Da gibts noch etwas: etwas, das ich schon mal an anderer Stelle geschrieben hatte:

    Ich war grad da am Brenner.
    Also das große Loch staut die LKWs bis Brixen zurück.
    Der geöffnete Brenner ist ein Faktor, der den Tirolern (Nord- und Süd) einen jahrzehnte bis jahrhundertealten Traum erfüllt.

    Tirol ist da gespalten. Der offene EU-Brenner hat ihnen das Gefühl vermittelt, nicht mehr italienisch besetzt zu sein und ein ganzes Tirol zu sein. Etwas, das vielen Menschen dort schon sehr lange sehr wichtig ist.

    Es ist zwar nur ein pseudooffener Zustand und natürlich sind die Südtiroler Italiener, aber es fühlte sich eben schon ganz gut an.
    Sie wollen das nicht wieder aufgeben. Die Schließung sehen viele als Beschneidung ihres Tiroler Freiheitstraumes an.

    Sie sind gespalten. Sie wollen auf der einen Seite keine Fremdeninvasion, auf der anderen Seite die schon ein paar Jahre lang gewohnte „Freiheit“ und „Einheit“ nicht aufgeben, obwohl es die genau genommen natürlich nie gab.

    Darauf reagiert auf die österreichische Linksrotgrüne Regierung.
    Brenner ist also eine Art Sonderfall in der Europazone.

    Die Schließung und die Kontrollen sind sehr teuer für den Transitverkehr und bedeuten hohe Verluste für die Speditionsfirmen.
    Das ist das eine. Das andere ist das, daß ich da zu Fuß neulich völlig unkontrolliert rüber kam, obwohl offiziell kontrolliert wurde.

    Eben nur die LKWs und Autos, nicht aber das Fußvolk.
    Mit etwas Geschick könnte man also die gesamten Kontollen komplett umgehen.

    Es kommen weiterhin hunderte, tausende jede Woche in unser Land, weiterhin weitgehend unkontrolliert und weiterhin unter der Fahne „Asyl“.

    Die Verrückte muß sofort weg!

  43. 43

    @ andrea 35#

    Es wird dort kontrolliert. Nur nicht flächendeckend.

    Menschenschmuggel wird zu unterbinden versucht.
    Nicht sehr engagiert allerdings.
    Mal so mal so, wie die Leute dort sagen.

  44. 44

    Gerade im TV, ja gut ich sollte es nicht mehr anmachen.
    Was muß ein guter Bundespräsident können,
    hahaha…lt. den Grünen ein paar brocken Deutsch
    z.b.“ich ficke euch alle“ oder so ähnlich, auf jeden Fall jemand mit Migrationshintergrund.
    Da könnte ich mich ins Spiel bringen, denn, es ist nicht auszuschließen, hab noch kein Abstammungsgedöns durchgeführt, ein 12tel polnisch und evtl. 1 12tel -gruselige Vorstellung- holländisch sein KÖNNTE!
    Allerdings kenne ich soviele nette Polen und Holländer, für mich kein problem.
    Und politische Ahnung habe ich auch keine,
    also der perfekte Kandidat!
    Vielen Dank für Ihre Stimme.

  45. 45

    Nota bene: Murksel kann nur schwarz/weiß! Für Farbe kauft sie Blazer.

    Auch die „Euro-„, also Banken-, Rettung konnte nur „Alternativlos“ sein.

    Wer hört dieser Schnalle eigentlich noch zu?
    Ich nicht! Schon lange nicht!

  46. 46

    @ topaz #30

    Daß die verrückte Merkel ihren Amtseid gebrochen hat, um einen heimtückischen Völkermord mittels Ansiedlung von Millionen Negern und Moslems aus den zurückgebliebensten Ländern der Erde zu begehen, ist doch inzwischen jedem Menschen, der 3 und 4 zusammenzählen kann, klar!

    Aber warum ist sie angesichts dieser Ungeheuerlichkeit immer noch im Amt? Warum steht die „C“DU immer noch fast geschlossen hinter ihr und warum feuern die Lügenmedien nach wie vor aus allen Rohren gegen jegliche Vernunft und wider alle Realität?

    Der uns Deutschen wohlgesinnte US-Völkerrechtler Alfred M. de Zayas hat schon vor längerem auf eine große Gefahr für unsere Existenz hingewiesen, die letztlich aus der alliierten „Umerziehung“ der meisten der jetzt lebenden Generationen resultiert:

    „Viele Deutsche haben den Sinn für Realität, für Geschichte, für Verhältnismäßigkeit verloren“, sagte er, weil sie „anscheinend an einer MEGALOMANIE leiden – sie wollen die größten Verbrecher der Geschichte sein und zugleich die größten Büßer.“

    In diese krankhafte Haltung passen keine vernünftigen Argumente mehr hinein, wie sie etwa von der AfD kommen – die Hetzmeute jault sofort auf, weil sie ihr megalomanes Selbstverständnis gefährdet sieht.

    Die Befangenheit der Masse in diesem anerzogenen, gegen sich gerichteten „Schuldwahn“ („wir müssen aber jetzt unbedingt einen Migranten als BuPrä haben, damit wir ,die Guten‘ bleiben“ usw.) VERHINDERT, daß man dem unseligen Ferkel im Kanzlerbunker einfach „den Vogel zeigt“, wie seinerzeit die Rumänen dem Ceausecu! Sie VERHINDERT, daß man es auslacht, wenn es uns wieder mal was von „Flüchtlingen“ erzählt, die einfach so „daherkommen“, oder daß Europa „scheitere“, wenn man zu einer vernünftigen Kontrolle der Staatsgrenzen zurückkehre.

    Wenn die „C“DU wie besessen immer noch an diesem Teufels-Weib festält, so ist das dieselbe realitätsferne Megalomanie – nur gegen sich selbst gerichtet -, mit der seinerzeit die NSDAP noch während Goebbels Sportpalastrede an Hitler festhielt – nur dass es sich 2016 um den „Totalen Krieg“ GEGEN das deutsche Volk handelt, der von einer Irren angeführt wird!

    Gäbe es nicht diese realitätsferne Megalomanie, wäre Merkel innerhalb der nächsten 24 Stunden „Geschichte“ und jeder würde sich fragen: „Was sind wir doch für Idioten gewesen, daß wir uns jahrlang von solch einer Irren an der Nase herumführen ließen, die lediglich die Agenda unserer Tod-Feinde verfolgt, unser Volk geistig und biologisch zu ruinieren und letztlich zusammen mit den anderen Europäern „auszuradieren“ – mit ihrem scheinheiligen Grinsen eine Art „betreutes Aussterben“ zu leisten, wie ein AfD-Politiker kürzlich die sog. „Familienpolitik“ dieses Monsters demaskierte.

  47. 47

    MartinP # 45
    Was meiner Meinung nach alternativlos ist, ist der Tod, alles andere ist erlogener Mist!
    Frau Merkel beherrscht das Spiel ,hihihi, alternativlos!
    Deswegen gibt’s diesen Sommer eine alternativlose Heimsuchung von Migranten ungeheuren Ausmasses.
    A gud’s nächtle Duitseland!
    Einziger Trost die Reden der Afd’ler, aber bis 2017 ist es einfach zu spät.
    .

  48. 48

    Yeah
    Alter Sack#46
    genau SO sieht’s für mich auch aus, aber was hilft’s ?
    Wer entzieht der Alten die Macht? In den letzten Monaten habe wir Kommentare von Prof’s , Wissenschftlern etc. gelesen , tja, und Mutti (sic!) macht einfach weiter.
    Ja was machen wir dann : NICHTS!
    Und ob ihr’s glaubt oder nicht, liebe Mitleser,
    sie wird 2017 einfach weiter machen.
    Der Herr sei uns gnädig!

  49. 49

    @ Aaron 48#

    Und ob ihr’s glaubt oder nicht, liebe Mitleser,
    sie wird 2017 einfach weiter machen.

    ______________________________________________–

    Sehr geschätzter Mitblogger.
    Diese Prognose grenzt an Körperverletzung!

    Nur um es klar zu stellen:

    Merkel wird die nächsten 2 Monate nicht mehr als Kanzlerin in unserem Land überstehen.

    Gauck ist schon weg.
    Sie versuchen jetzt noch mal eine neue Kombi, weil es mit dem alten DDR-Kader zu deutlich wurde, was das für eine abgekartete SED-Masche ist, der wir hier aufliegen müssen; aber lange wird das auch nicht halten.

    Bald sind Landtagswahlen in Deutschland.
    Es wird noch viel klarer die AfD gewählt werden.
    Diese vertrottelte alte Tante wird uns nicht mehr regieren.

    Sondern dieser:

    https://www.youtube.com/watch?v=fjaMsAHEIPY
    Kyffhäusertreffen mit Björn Höcke von der AfD

  50. 50

    @Jochen Reiter
    Nein es ist OK wenn es Geld kostet.
    Jetzt wird das Geld geradezu durch den Schornstein gejagt.
    Die Polynesier waren früher der Deutschen liebsten Kameraden auf See. Ein Kanakermann war etwas sehr positives. Es kommt von Kanake = Mensch auf Hawaiianisch oder Tahiti.
    Bis in Bayern war ein Kanaker eine Ehrenbezeichnung. Diese Leute haben wenig Arbeit auf ihren Inseln und wir könnten leicht 40.000 einsetzen. Mit unsere schoensten Melodien kommen von dort. Die Philippinos sind auch Austronesier und verlässliche Schaffer. Ein Schweizer Weltenbummler hat mir das heute noch breit erklärt.
    Es ist kein Problem von dort viele kommen zu lassen. In San Jose, Kalifornien gibt es polynesische Gruppen von Tahiti und Hawaii. Dort lebende Hispanics mischen sich in deren Tanz- und Gesangsgruppen weil die eine atemberaubende Kultur haben.
    Sowas nimmt man mit Handkuss und lässt die ihre eigenen Kommunities aufbauen und uns mit ihrer Kultur bezaubern. Wegen denen steigt dann noch der Tourismus und die schon ansässigen Moslems haben noch was zum staunen … wie es ganz anders geht, nicht typisch westlich ist und doch geordnet.

    @Wolfgang Koll
    Ja ist so und es gibt nur wenig zu beanstanden.

  51. 51

    Es wird ihr keine Krähe nachschreien. Sie zögert, aber will sie auf den Eselstritt warten, dann tut es weh!

  52. 52

    eagle1
    Montag, 6. Juni 2016 23:47
    43

    @ andrea 35#

    Es wird dort kontrolliert. Nur nicht flächendeckend.

    Menschenschmuggel wird zu unterbinden versucht.
    Nicht sehr engagiert allerdings.
    Mal so mal so, wie die Leute dort sagen.

    —————————————–

    hallo eagle1,
    kontrolliert wird dort nur um die armen invasoren aus engen LKW rauszuholen. Damit sie in klimatisierten bussen weiter gefahren werden.

    +++und wie sagte der polizeipräsident der staiermark vor lfd kamera: die leute weiter leiten nach deutschland, das ist unsere aufgabe.

    so what.

    in ein paar tagen haben wir sowieso einen muslimischen bundespräse, der wird dann ganz parteilos alles regeln… :-))

  53. 53

    Wie denn wo denn was denn, Merkel wird nichts passieren, sie hat es bis hierher geschafft, sie schafft es auch weiter, oder und das ist die einzig andere Möglichkeit, Merkel hat ihr Ziel längst erreicht und man braucht sie eh nicht mehr, dann kann sie eh weg.
    Nichts und niemand hat/wollte sie aufhalten (das ausbuhen hat nichts genutzt, komisch gell ihr … Träumer).
    Die Millionen die seit kurzem reinkamen und noch kommen, die Millionen die schon länger da sind reichen vollkommen aus um uns paar Restdeutschen den Rest zu geben, also net meckern, man hat es zugelassen und sich höchstens als „Gegenwehr“hahaha ne Blase gelaufen.
    Hierzulande ist man wirklich zivilisiert und gebildet, es reicht sogar für seine Selbstzerstörung (zu mehr aber auch wirklich nicht).

    Was macht ihr nur, wenn das neue Händie nicht mehr zu bekommen ist, die drei Urlaube im Jahr flachfallen, die neuen Sniekers in keinem Laden zur Verfügung stehen oder was auch immer alle am Leben läßt, mann, erst dann bricht die Welt zusammen oder wie?

    Man hatte früh schon die Möglichkeit diese Frau, Mensch, was auch immer, da zu lassen wo der Pfeffer wächst:
    http://www.bing.com/images/search?q=Lustige+Witzbilder&view=detailv2&id=A0E049614EAC0A0EE410C56D901EF9218D409E72&selectedindex=184&ccid=kcS9e0JP&simid=607998556441152086&thid=OIP.M91c4bd7b424f445881d304f12ed27370o2&first=1
    Aber nein, fideldi und trallalla.
    Damals fehlte schon der „Maskuline Akkusativ“ und es war ein Aufruf an die ganze Welt.

  54. 54

    Nun man muss differenzieren: Wenn Merkel von Europa spricht das in Gefahr ist, oder bei der Brennerschließung zerstört würde, dann meint sie stets ihre Heilige Kuh- die EU, zu deren Gunsten sie alle ihre Bemühungen konzentriert.

  55. 55

    @ eagle1 #49

    Sehe ich ähnlich! Die immer härter werdende REALITÄT der Massenflutung mit Negern und Mohammedanern wird die Deutschen mehr und mehr ihren „anerzogenen Schuldwahn“ (s.o. #46) über Bord werfen lassen und zum Nachdenken zwingen, WER für den beabsichtigten Völkermord verantwortlich ist.

    Der Gauckler hat schon „seine Koffer gepackt“ – was will ein „Bundespräsident“, der das Amt so schwer beschädigt, daß er sich im Land gar nicht mehr blicken lassen kann?

    Das Ferkel wird folgen – ich nehme an, die „Hintergrundmächte“ überlegen zur Zeit nur noch, wo sie es am besten „unterbringen“ können – es gab ja schon mal vor Jahren eine „Krise“, als die zionistische Springer-Presse „drohte“, unangenehme Details aus seiner DDR-Biographie publik zu machen, weil es irgendeinen für die globale Finanzmafia wichtigen „Vertrag“ nicht unterschreiben wollte. Auf so was ähnliches warte ich jetzt wieder – denn aus der „Nummer“ kommt sie nicht mehr raus!

  56. 56

    Hier:

    Der erste „Nachruf“ auf Ferkel-,Mutti‘:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/75554-der-aufstieg-der-angela-merkel

    „Die Möglichkeit, daß sie von Washington abberufen wird, bevor sie vom Deutschen Wähler vernichtet wird, ist nicht gerade gering.“

    Wahrscheinlich trauen sie ihren erlogenen „Wählerumfragen“ selbst nicht mehr und die AfD liegt in Wahrheit bei 50%!

    Mich interessiert eigentlich nur noch die Art und Weise der „Abberufung“. Habe schon viele „Abberufungen“ von kriminellen Politiker erlebt – manche haben ihre „Abberufung“ gar nicht mehr miterlebt…

  57. 57

    „Deutscheland is gute Land“ – ein veritabler Kulturbeitrag im ehemaligen Gebiet der Dichter und Denker http://bit.ly/1Uwsj1K. Das Land, das sich Maas & Merkel wünschen. (Abartig.) Und mit unser aller Duldung erschaffen.

  58. 58

    @#35 andrea
    Montag, 6. Juni 2016 22:35

    @#42 eagle1
    Montag, 6. Juni 2016 23:37

    Unter der Schließung von Brenner ist natürlich die Schließung für Illegale gemeint.

    Dabei müssen LKWs nicht bis Brixen stauen.
    In 21. Jahrhundert gibt es schon Möglichkeiten, die Kontrollen effektiv zu organisieren.

    So wird z.B. in Holland nicht jeder LKW, der in den Containerhafen rein fährt durchsucht, sondern mit Röntgenstrahlen durchleuchtet – durchsucht wird nur, wenn etwas Verdächtiges auf dem Bildschirm erscheint.
    Und Personen in LKW zu erkennen, ist sogar leichter als eine Ladung von Drogen festzustellen.

    Natürlich kosten solche Anlagen Geld – die Folgen der Invasion sind aber unvergleichbar teuerer.

    Das Hauptproblem sind allerdings die merkelschen Aufnahmebereitschaft / Willkommenskultur, die Invasoren nach wie vor locken.
    MERKEL UND IHRE BANDE MÜSSEN WEG,
    sonst wird sich nichts ändern.

  59. 59

    eagle1 #49
    Nichts wünsche ich mir mehr,
    hoffentlich behalten Sie recht!

  60. Heike von Swiontek
    Dienstag, 7. Juni 2016 19:43
    60

    Ich denke, man muss zwischen der EU-Union und den Ländern Europas unterscheiden. Wenn Die Grenzen geschlossen werden ist die Europäische-Union, aber nicht Europa am Ende. Dieses ist das Ziel vo der Kanzlerin und dem Kanzleramt. Weg von der Brüsseler Diktatur ,hin zu Nationalstaaten. Mit dem Wähler der nach Multikulti schrie, war das leider nicht zu machen. Jetzt gehen die Grenzen zu
    und nach dem Brexit kommen wieder die Nationalstaaten.
    Danke Frau Merkel.

  61. Heike von Swiontek
    Dienstag, 7. Juni 2016 20:10
    61

    Ach ja und auch der europäische Hochadel hat sich zu Wort gemeldet. die Habsburger warten nur darauf, genau wie der Vatikan, wieder die Führung in Europa zu übernehmen. Ja, die Invasion Fremder, dient nur dazu, den Prozess zur Auflösung der von den USA eingesetzten Brüssler-Mafia zu beschleunigen. Leider leben die Deutschen in einer linksversifften Kinderwelt,
    denn sie machen genau das Gegenteil von dem was „Mutti“ will. und so wurde die AfD installiert und der Türkendeal usw. Würde Frau Merkel sagen: wählt die AfD , würden die Deutschen
    diese nicht wählen. Frau Merkel macht Geopolitik und genau dieser Habsburger-Hochadel stützt sie. Auch wenn Briefe gegen die Kanzlerin inszeniert werden. Massenpsychologie haben die Deutschen Bürger nie begriffen.

    MM:Klingt alles ziemlich verschwörunstheoretisch…viele logische Brüche ….viele Vorurteile…

  62. 62

    Was an Österreichs grenzen geschieht muss Österreichs entscheidung bleiben, vor allem wenn es um illegale Schengen-wanderer geht.Auffällig ist auch, dass es im Merkel verständnis nur um die EU, nicht aber um die deutsche bevölkerung geht. Das ..“wird zerstört.“ argument gehört in die kategorie:“Dazu gibt es keine alternative..basta“. Merkel will darüber nicht diskutieren.Die diskussion soll abgeblockt werden.

  63. 63

    @ Alter Sack 55#

    Dank für Ihre Ruhe.

    Ab und zu hat man den Eindruck, von einer Truppe Desmotivierungsspezialisten der Antifa umzingelt zu sein, anstatt von einer entschlossenen Kontra-Guerilla.

    Höcke reißt sich schließlich auch in vorbildlicher Weise am Riemen.
    Und es geht darum, den Mut nicht zu verlieren, sonst können wir ja gleich einpacken.

    Ich will aber nicht klaglos akzeptieren, daß alle Mühe, alle Anstrengungen der Widerstandskämpfer der letzten 2 Jahre durch allgemeins Kopfhängenlassen und Lamentieren aus den eigenen Reihen beukottiert werden.

    Das ist nicht fair.
    Wir alle sollten unsere Kräfte bündeln und dazu gehören auch die mentalen Kräfte, nicht nur die physischen.

    @ Aaron 59#

    Wir werden siegen!

    Vincero!
    so hört sich das an, wenn man sich mit ganzer Kraft auf sein Vorhaben konzentriert und den festen Glauben entwickelt, daß man erfolgreich sein wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=xs-p1oEvuGg
    Luciano Pavarotti – Nessun Dorma

    Nessun dorma! „Niemand schlafe“

    Vincero! „ich werde siegen“

    Höcke hat wie immer schon wieder mal Recht. Wir müssen unsere Männlichkeit wiedererwecken und diese Thymuskräfte, die den Mut und die Abwehr entfesseln.

    @ Hirn-Reiniger 58#

    Ich habs gerade gesehen, mit eigenen Augen, bis nach Brixen zurückgestaut. Stundenlanges Stehen. Zu Fuß ist man schneller. Aber Futschies stehen nicht besonders auf lange Fußmärsche, die lassen sich lieber fahren.

    Sicher ginge das anders, aber im Moment geht es eben so.

  64. 64

    @ Hirn-Reiniger
    Dienstag, 7. Juni 2016 16:32
    58

    durchsucht, sondern mit Röntgenstrahlen durchleuchtet – durchsucht wird nur,

    ——————————-
    hi Hirn-reiniger,

    in deutschland wird eine röntgendurchsuchung wohöl out sein. Da werden die grünen mit dem strahlenschutz kommen.
    ansonsten kann man je nach aufbau sehr günstig mit infrarot oder co2 messgerät rangehen.

    aber wie Du selbst schreibst: es ist ja kein wille da.

  65. 65

    @ eagle1
    Dienstag, 7. Juni 2016 21:38
    60

    @ Alter Sack 55#

    Dank für Ihre Ruhe.

    Ab und zu hat man den Eindruck, von einer Truppe Desmotivierungsspezialisten der Antifa umzingelt zu sein, anstatt von einer entschlossenen Kontra-Guerilla.

    —————————–

    hallo eagle1,

    zweckoptimismus hat nur kurzzeitige erfolge. Erst wenn die menschen den schaden der auf sie zukommt erkennen, werden sie anfangen zu denken.

    Vorher erzählen das die Deiche halten ist zwar schön, aber nicht zweckmässig, wie wir oft sehen.

    Der brenner ist im moment ziemlich frei. ein stau bis brixen kann wenn, nur wegen computerabsturz in sterzing sein. Oder sollten die österreicher in sterzing kontrollieren?
    Oder nehmen die italiener soviel drogen, dass sie nun an der mautstelle sterzing alle invasoren raussuchen und nach rom schicken?
    😉

  66. General der Rheinarmee
    Dienstag, 7. Juni 2016 23:25
    66

    Keine Sorge, die verrückte Alte wird ihren Richter finden – noch in diesem Leben.

  67. 67

    @ GEneral der Rheinarmee 63#

    Gut.

  68. 68

    @ andrea 64#

    Ich glaube nicht, daß Sie sehr lange nachgedacht haben, bevor Sie wiederum die Fehldiagnose „Zweckoptimismus“ abgefeuert haben.

    Wenn mein Hausarzt sich so verkalkulieren würde, könnte er absperren.

  69. 69

    Merkel ist eiskalt und berechnet ,ihren Plan Deutschland und Europa zuislamisieren und damit den Völkermord an alle Europäern voranzubringen . Dies ist ihr Ziel ,ihr Plan und davon bringen sie keine zehn Pferde ab .

    Eine Hochverräterin ,Schlepperin und Rechtsbrecherin ist sie und nicht verrückt ,denn sie weiß ganz genau was sie tut .
    Aber ihre ganzen Stiefellecker sind die Übeltäter da sie diese Eiskalte Frau nicht stoppen .

    Sie haben sich erhoben über das Deutsche Volk ,sie wollen es zerstören mit allen Mitteln ,deshalb darf Merkel weiter machen bis der letzte Deutsche und Europäer noch am leben ist .

    Ohne Worte

    Gerard Menuhin (Jude ) “ Der Holocaust ist die größte Lüge “

    https://www.mzw-widerstand.com/gerard-menuhin-der-holocaust-ist-die-groesste-luege/

  70. Stefan Kreißel
    Mittwoch, 8. Juni 2016 8:27
    70

    Merkel gibt dermaßen einfältige Phrasen von sich, dass ich immer mehr glaube, Merkels angebliches Physik-Diplom wurde ihr von der Stasi verliehen und die Doktorarbeit hat tatsächlich ihr „Mann“ geschrieben.

    Selbst wenn sie nur die Sprechpuppe von Soros und Rothschild ist, niemand mit wirklich höherer Bildung würde einen dermaßen dämlichen Stuss von sich geben, den man allenfalls bei einer Hausfrau mit 8 Klassen Volksschulbildung durchgehen lassen könnte.

  71. 71

    @ sTefan Kreißel 70#

    Sehr gut beobachtet.

    Den Doktortitel zweifle ich auch stark an. Sogar das Studium selbst.
    Die mental desolaten Phrasen passen, auch wenn das jetzt sehr verschwörerisch klingen mag, perfekt zum Profil eines mental Abhängigen, der unter diversen mind control-Techniken steht.

    Das Hirn arbeitet dabei auf sehr niederer Frequenz und auch die Modulierung der einzelnen Worte ist verlangsamt.
    Ein bißchen wie unter Hypnose, aber eben in einem Zwischenwachstadium, dem solgenannten Alpha-Zustand.

    Die Person, die dergestalt manipuliert wird, kann nach außen völlig „normal“ wirken; Merkel ist nicht mehr jung, also nimmt man eine gewisse verbale Trägheit als akzeptabel und normal hin.

    Genau dieses Verbalisierungsverhalten und die hohe Diskrepanz zu ihrem angeblichen IQ und Bildungsniveau läßt mich schon lange grübeln, was da gespielt wird. Und von solchen Sachen verstehe ich ein bißchen was.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstseinszustand

    http://www.stress-muenster.de/Coaching/Hypnose/47_de_Hypnose.html

    Man kann einerseits sich selbst und andererseits durch Fremde gelenkt in einen Alpha-Zustand hineingleiten, der sehr entspannt macht und den man sich in etwa so vorstellen muß, wie eine Sitzung in autogenem Training oder etwas in der Art.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Autogenes_Training

    Dieser Zustand kann geübt werden und tritt dann immer schneller auf Abruf ein. In der psychomedizinischen Szene werden solche Dinge als zusätzliche Heilwege für mental instabile Menschen eingesetzt. Zusätzlich zu den Psychopharmaka.

    Es könnten bei Merkel auch spezielle Wahrnehmungsdrogen eingesetzt werden.
    Oder die Alte nimmt freiwillig jede Menge Antidepressiva, Stimmungsaufheller und anderes mehr und das nicht erst seit heute. Das wäre auch nichts Neues in der Politprofiszene.

    Beck – Meth

    Angie – angel dust?

  72. 72

    Merkel und Konfusion total !

    Zuerst sagt Mutti Merkel, man könne eine so lange Grenze, wie Deutschland sie besitzt, nicht schließen (tatsächlich ging es im September 2015 und den Folgemonaten um Grenzkontrolle).

    Dann pilgert sie zum osmanischen Großkalifen und verspricht diesem blank auf die Hand allerhand (sechs Mille Millionen €uronen Entwicklungshilfe für den islamischen Hegemon am Bospurus, Visafreiheit, Erdokhan genehmes Abstimmungsverhalten in Sachen Völkermord an Armeniern(?) und wer weiß was sonst noch), um den Flüchtlingsdeal einzufädeln, nachdem Ungarn und Mazedonien vorgeführt haben, dass sie Willens und in der Lage sind ihre Grenze dicht und geschlossen zu halten.

    Nicht zu vergessen, dass nun allseits – je länger umso mehr – sichere und (angeblich machbar) kontrollierbare EU-Außengrenzen beschworen werden, was ja offensichtlich für Deutschland bisher nicht gilt.

    Nun kommen die Österreicher und machen ernsthafte Anstalten, den Brenner dicht zu machen (ein von Faymann vor seinem Abtritt gelegtes Ei für Mutti?). Aber nein, das geht schon gar nicht, würde man doch damit die italienische EU-Außengrenze möglicherweise als an den österreichischen Schlagbaum zurückversetzt sehen können. Da war es dann doch ein Glücksfall, dass die österreichische Präsidentenwahl zugunsten von von Bellen ausging, nicht wahr? Sonst müssten die linken Sturmtruppen Italiens nochmals bzw. häufiger in Aktion treten.

    Und gleich setzt Stief-Mutti noch eins oben drauf und sagt, Europa werde zerstört, wenn der Grenzübergang Brenner geschlossen würde. Diese Milchmädchenrechnung mag vielleicht insofern stimmig sein, als dass dadurch Italien (nach Griechenland) rascher zu Fall kommt und damit die Brüsseler Allmachtsträume, schneller als gedacht, ein jähes Ende nehmen könnten. Bestenfalls jedoch wird die diktatorisch handelnde EU zugrunde gehen, nicht aber Europa, das alle bisherigen und auch zukünftigen Stürme – wenn auch zum großen Schaden vieler Menschen – überstehen wird.

    Der drohende „Dominoeffekt“ kann sicher noch etwas hinausgezögert werden, wenn das (wie lange noch?) belastbare Deutschland (dessen Steuerkuh zusehends in die Knie geht und allmählich zu versiegen beginnt) mit weiteren Millionen Einwanderern aus dem Nahen und Mittleren Osten sowie Nordafrika via Österreich und Mazedonien (das vermutlich wegen „verschiedener Sachzwänge“ über kurz oder lang gezwungen sein wird, seine Grenzen wieder zu öffnen) weiter geflutet wird.

    Der Massentransfer von Menschen aus aller Herren Länder und nicht integrierbaren Kulturkreisen nach Europa, vorrangig BRD, wird vergleichsweise besser gestellte Länder wie Deutschland, Österreich und Niederlande binnen kürzester Zeit wirtschaftlich und sozial irreversibel in eine Abwärtsspirale befördern, damit – wohl im Sinne der EU-Eliten und deren Helfershelfer – nationale und kulturelle Vielfalt bzw. Ungleichheit einer €uro-verträglicheren Gleichheit auf dem Niveau europäischer Südstaaten weichen kann.

    So wie Megalomano-Merkel behauptet, Europa würde durch die Schließung des Brenners zerstört werden, könnte gleichermaßen die Behauptung aufgestellt werden „Die Welt geht zugrunde, wenn Deutschland seine Grenzen schließt.“

    Es ist wirklich nicht zu fassen. Aber soll jetzt schon wieder dem wenig rühmlichen Sprichwort „An Deutschlands Wesen soll die ganze Welt genesen“ mit allen Mitteln Geltung verschafft werden!?