Dalai Lama: „Deutschland kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland“

Dalai Lama D ist D

Deutsche Medien in Schockstarre
nach dem Bekenntnis Dalai Lamas zu Deutschland

Jahrzehnte lang war der Dalai Lama der Ersatzpapst der deutschen Linken. Wenn er in Deutschland eintraf, konnte man die halbe linke und gutmenschliche Guru-Gemeinde in Verzückung sehen.

Doch Linke müssten von Haus wegen eigentlich atheistisch sein. So geboten es ihre Großmeister, von Marx bis Mao. Religion, so deren Tenor, ist nichts als Drogen für das Volk.

Das mit dem Atheismus kriegen die wenigsten Linken jedoch auf die Reihe. Sie erschufen sich schon immer ihre Ersatzgötter: In den sozialistischen Ländern waren es deren Führer. Nirgendwo sonst, auch nicht im Nazideutschland oder im italienischen Mussolini-Faschismus, gab es solch Führerkults wie in den sozialistischen Staaten. Wer nicht bereits zu Lebzeiten zum Gott erklärt wurde (Kim Il-sung, Nordkorea), dem wurden göttliche Weihen spätestens nach seinem Tod zuteil. Lenin darf 90 Jahre nach seinem Tod immer noch nicht verwesen – und damit den Gang allen Irdischen gehen: Wie ein Pharao wurde er mumifiziert und aufgebahrt. Millionen Kommunisten wallfahrten zu seinem Mausoleum und zelebrierten dort ihre gottesdienst-ähnlichen Verehrungs-Rituale.

Deutsche Linke gingen den 70-er und 80-er Jahren vor allem nach Poona, wo sie  sich bereitwillig und andächtig den Lehren eines indischen Gurus  namens Bhagwan Shree Rajneesh unterwarfen. Wesentlicher Impuls für die westlichen Bhagwan-Anhänger war der in seinem Asharam angebotene freie Sex. Orgien waren an der Tagesordnung, wie Eva Renzi ihre Zeit im Ashram beschrieb.

Eine ganz andere Größenordnung jedoch ist Dalai Lama. Er floh aus seiner Heimat Tibet vor den Chinesen und lebt seit Jahrzehnten im Norden Indiens. Von den Tibetern wird er als Gott verehrt, von westlichen Intellektuellen wegen seiner  friedlichen Botschaften geschätzt. 1989 erhielt er den Friedensnobelpreis.

Sein jetziges Bekenntnis zu Deutschland und seine Kritik an der von den Medien so massiv unterstützten Masseneinwanderung aus arabischen Ländern erwischt die Medien auf linkem Fuß: Sie können nun nicht, wie sie es gerne wollten, über den von ihnen Jahrzehnte lang so verehrten Buddhisten herfallen. Und sie müssen fassungslos zusehen, wie immer mehr international hochrangige Persönlichkeiten ihr Lügengebäude von der „Flüchtlingswelle“  und den „Kriegsflüchtlingen“ entlarven.

***

Aus: Krone.at, 31.05.2016

Dalai Lama:“Deutschland kann kein arabisches Land werden“

Mit ungewöhnlich deutlichen Worten hat sich der Dalai Lama erstmals zur aktuellen Flüchtlingskrise in Europa geäußert. Demnach hält er eine Begrenzung der Flüchtlingsströme für absolut notwendig. Vor allem die Entwicklungen in unserem Nachbarland Deutschland sieht er skeptisch. „Deutschland kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland“, sagte er gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

 Aus moralischer Sicht sei es für den Dalai Lama daher vertretbar, Flüchtlinge nur vorübergehend aufzunehmen. „Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland ist zu hoch. Das Ziel sollte sein, dass sie wieder zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen“, sagte der buddistische Mönch, der mit bürgerlichem Namen Tenzin Gyatso heißt, in seinem nordindischen Exil in Dharamsala der FAZ.

 

Tags »

57 Kommentare

  1. 1

    Das hätte der Dalai Lama aber nicht sagen dürfen, das ist politisch aber nicht korrekt, das geht aber gegen die Denkverbote, da wird er vom linksversiften politischen Abschaum aber nicht mehr eingeladen werden nach Deutschland.

    Für etwas gesunden Menschenverstand gibt es keinen Raum mehr in Deutschland.

    Immer mehr Menschen merken, dass die, die immer für Toleranz werben, in Wahrheit die intolerantesten Menschen der Welt sind.

    http://ingolstadt-today.de/lesen–sechs-monate-fuer-volksverhetzung%5B27252%5D.html

    Ingolstadt – ist das nicht die Geburtsstadt der Illuminaten?

    Sicher nur ein Zufall.

    Eine freie Gesellschaft sieht anders aus.

  2. 2

    Von Medien zu sprechen ist irgendwie nicht so

    richtig.

    Bezahlte Zeilenhuren des Regimes wäre hier doch

    angebrachter.

    +++++

    Wir wollen unsere Kultur behalten und auch weiter

    entwickeln.

    +++++

    Wer unsere Kultur ablehnt oder sogar die INVASION

    von Unterentwickelten noch fördern will, der soll

    auswandern.

    Für solche Leute ist kein Platz in Deutschland.

    +++++

    Und ich brauche auch keine Belehrungen von einem

    Rollstuhlfahrer.

    Dieser Golom behauptet doch tatsächlich, daß wir

    Inzestös sind.

    Der Mann ist wahnsinnig.

    Gefährdet Rollstuhl fahren das Gehirn ???

  3. 3

    http://www.rolandtichy.de/meinungen/macht-der-schaeuble-den-sarazzin/
    Macht der Schäuble den Sarrazin?

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/75727-schauble-inzucht-afd
    „Der große Theoretiker dieser Bundesregierung besteigt den höchsten Berg des Landes Absurdistan.

    #https://www.contra-magazin.com/2016/06/degenerieren-in-inzucht-schaeuble-dreht-am-rad/?PageSpeed=noscript
    „Degenerieren in Inzucht“: Schäuble dreht am Rad

  4. 4

    Ramadanbereicherung in Nizza durch Illegale: http://inselpresse.blogspot.com/2016/06/the-telegraph-der-franzosischen-riviera.html

  5. 5

    Deutschland bleibt Deutschland und bleibt deutsch.
    Wenn das sonst niemand sieht, dann müssen wir eben auf den asiatischen Buddhistenhäuptling hören und uns selbst darum kümmern, daß es so bleibt.

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

    http://www.sezession.de/54299/wolfgang-schaeuble-und-die-biopolitik-der-aufloesung.html
    Zur Debatte gestellt
    Wolfgang Schäuble und die Biopolitik der Auflösung

    Und ich lasse mich auch nicht auflösen.
    Insbesondere nicht von einem in Auflösung befindlichen Gehirn eines senilen Übergeschnappten.

  6. 6

    Noch mal Schäuble:

    geht man von der These aus, daß der Mensch immer von sich selbst spricht, wenn er etwas außerhalb von sich selbst beschreibt, wie es in vielen psychoanalytischen Schulen gelehrt wird, dann handelt es sich hier also um eine Art der Projektion von Schäuble.

    Er sitzt da, im Abbau begriffen, alternd und hilflos in seiner körperlichen Beeinträchtigtheit, die er mit dem Gefühl der Macht zu kompensieren lange die Möglichkeit hatte.

    Nun brechen aber mit dem herunterbröckelnden Machtpanzer auch die Ängste und Wünsche hervor, die unter der stärkevortäuschenden Fassade lauern.

    Er spricht von 2 Dingen: von Degeneration und von Inzucht.

    Bei dem Zustand er Degeneration spricht er von seiner Angst vor der eigenen Degeneration seiner geistigen und körperlichen Möglichkeiten und den noch verbliebenen Resten von Gesundheit; er spürt den Tod nahen.

    Bei dem Wort Inzucht spricht er von seinem tiefen unterbewußten Wunsch nach Abschottung und Abgeschiedenheit in einer integrierten Gesellschaft unter seinesgleichen als Deutscher, die er nie erleben durfte und die er zu zerstören sich mitschuldig gemacht hatte, sein ganzes Arbeitsleben lang.

    Er ist von tiefer Schuld geprägt und durch das Körpergefängnis, in dem er fast sein ganzes Leben verbringen mußte, ist er so voller Haß und dem Wunsch nach dem Entkommen aus dieser Fixierung, man kann auch sagen Abschottung vom vitalen Leben der anderen, daß er die Abschottung selbst zu seinem Feind erklärt hat und sie nun als Allheilmittel einem ganzen Volk aufzwingen will.

    Er will stellvertretend für sich selbst ganz Deutschland aus der von ihm selbst als qualvoll erlebten Abschottung „befreien“.

    Er wird bald sterben oder zumindest stark abbauen.
    All dies sind Zeichen von tiefen Veränderungen innerhalb eines Menschen, der von seinen vitalen Kräften in schubhafter Weise verlassen wird.
    Wer mir alten und kranken Menschen zu tun hatte, der kennt solche Prozesse.

    Er selbst ist sich über diese Dinge in keiner Weise bewußt.
    Er ist in seinem Hamsterrad des Machtspieles fixiert. Bald wird er es in einem Bett sein.

    Ich spreche jetzt in keiner Weise ironisch. Ich halte dies für eine glaubhafte Tiefenanalyse des aktuellen Zustandes von unserem Finanzminister. Er sollte umgehend zurücktreten. Er kann dieses Amt nicht mehr bekleiden.

  7. 7

    Diese knallharte Feststellung des Dalai Lama:

    „Deutschland KANN kein arabisches Land werden“,

    muß allen Linken und MuKu-Besoffenen wie eine Platzpatrone im Ohr geklungen haben! Als TIBETER weiß er, wovon er redet, denn quasi ist sowohl Tibet als auch Deutschland jetzt von der Ausrottung seiner Ur-Bevölkerung bedroht. Man möchte ihn „knutschen“ – das war sehr „hilfreich“ und bringt die Feinde Deutschlands in Erklärungsnot.

    Denn jetzt ist alles raus:

    Schäuble – der „Himmler des Multikulturalismus“.

    Sein Programm – „Aktion Lebensborn für Zuchtneger“ –

    auf daß der Schwarzwald richtig „schwarz“ werde und die „Nahtzie“-Gene endlich „weggezüchtet“ werden.

    Der Mann sollte sofort als „gemeingefährlich“ verhaftet werden – eine „Entschuldigung“ beim Deutschen Volk (Gauland) reicht nicht aus für diesen „Wiederholungstäter“.

    Wer erlöst uns endlich von der Ferkel-ReGIERung und der von ihr geplanten „Aktion Gnadentod“ für das Deutsche Volk.

    Sollte ein „Volker Spielmann“ recht haben mit seinen Überlegungen zum „geostrategischen Hintergrund“ dieser Schäuble-„Offenbarung“? Hier:

    Zuerst ging es den Besatzern darum, die Ur-Bevölkerung durch Masseneinwanderung zu „durchmischen“, um den deutschen Rumpfstaat zu einem „Abbild der USA“ zu machen, in dem die Finanzheuschrecken wüten können wie sie wollen (Schäubele ist ja deren maßgeblicher „Helfer“ hierzulande!).

    „Diese Zielsetzung scheint nun durch eine Strategie der VERBRANNTEN ERDE ersetzt worden zu sein, in deren Rahmen die deutsche Ur-Bevölkerung von den fremdländischen Eindringlingen niedergemetzelt werden soll, wodurch Infrastruktur und Wirtschaftskraft ganz und gar vertilgt werden und das Land weitgehend SEINEN WERT verlöre. Anscheinend vermögen sich die VSA ind Europa nicht mehr gegen China und Rußland zu behaupten“ –

    und wollen verhindern, daß ihren Gegnern ein POTENTES Europa „in die Hände fällt“ (s. auch G. Friedman: „Oberstes Ziel“ (!) der US-Politik ist die Verhinderung eines Bündnisses Deutschland-Rußland!).

  8. 8

    Deutschland ist Deutschland!

    Eben!

    Wie kann es sein, das „offiziell“ nur 4,5 Millionen Moslems, ein Land wie unseres mit ca 82 Millionen Einwohnern so aufmischt?

  9. 9

    @ Alter Sack 7#

    Spielmann ist ein kluger Kommentator. Ich lese seine Gedanken und Ausführungen immer gerne.
    Er schreibt auch regelmäßig auf facebook bei Höcke.

  10. 10

    kleiner OT

    Gleich im Bundestag:

    Antrag auf Gesetzesänderung bezüglich des unbeschränkten Ausländerwahlrechts !!

    Live Kanal 1:

    http://www.bundestag.de/mediathek/?action=tv&categorie=Jetzt%20im%20Parlamentsfernsehen

  11. 11

    Wat zum Lachen 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
    Steffen Königer zum Genderwahnsinn. AFD im Landtag

  12. 12

    Dalai Lama: Das sagt ausgerechnet der welcher mit den Busch´s auf per Du ist und die besten Freunde sind.

    Man wird verarscht bis zum geht nicht mehr

  13. 13

    OT

    Der kleene Pretzell, der legt ganz schön los, jetzt wo er im ENF ist.
    Da muß er sich ranhalten, damit er da ne gute Figur macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=xYVGwR5-KVI
    Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems. Marcus Pretzell AfD

  14. 14

    achtung achtung, wichtige durchsage!

    da unsere regierenden alles im griff haben und dadurch lange weile bekommen, steht um etwa 20h heute das thema

    „menschenrechte in burundi“

    auf der uhr.

    Frage: kriegen die das doofsein bezahlt? Dann will ich auch…

  15. 15

    Weiß bleibt weiß, wenn man es nicht gewaltsam verschmutzt!
    Wie sang der legendäre Heinz Knrads : „Ah Schneeflockerl und ah Ruassflankerl..“

  16. 16

    noch zu 14

    der bundestag spricht gerade noch über ausländerwahlrecht. Supercool, darüber überhaupt zu reden. Drogen scheinen dort normal zu sein.

    Und dann empfehle ich die anzahl der teilnehmer mal anzuschauen.
    ich habe etwa 50 trottel, ähhh politiker, gezählt.

  17. 17

    @ andrea
    14+16

    Das ist eine Einmischung in die Interna eines anderen Landes!
    ..
    Richtig. Der Antrag geht erst mal (wieder) in die Ausschüsse,denke ich. Denn eine Abstimmung war nicht.

    Und so wird hinter dem Rücken der Deutschen Politik gemacht! Denn die Mehrheit bekommt das nicht mit.

    Ich will schon lange einen Parlamentssender, der die ganze Sitzung im TV überträgt!

  18. 18

    OT

    Hier die aktuellen Ereignisse rund um den Kampf der AfD gegen den Ahmadiyya-Moscheebau in Erfurt.

    https://www.youtube.com/watch?v=5zSnvPdSvW8
    Ahmadiyya Islam Eine fromme, gottgefällige Frau ist von Kopf bis Fußverhüllt .Corinna Herold AfD

    https://www.youtube.com/watch?v=k4mAOMsCrTQ
    Ahmadiyya Gemeinde strebt die Weltherrschaft des Islams an. Stefan Möller MdL

    https://www.youtube.com/watch?v=hLIHwvl88JQ
    7000 Unterschriften gegen geplanten Moscheebau in Erfurt-Marbach AfD

    @ MM – wäre das nicht ein Anknüpfungspunkt?
    Die brauchen offenbar kompetente Beratung.
    Die Gemeinde der Islamkritiker wächst und wächst.

  19. 19

    @ Kettenraucher
    Donnerstag, 9. Juni 2016 19:59
    17

    @ andrea
    14+16

    Das ist eine Einmischung in die Interna eines anderen Landes!
    ..
    Richtig. Der Antrag geht erst mal (wieder) in die Ausschüsse,denke ich. Denn eine Abstimmung war nicht.

    —————————————–
    hallo kettenraucher,
    kann auch noch nicht, weil selbst die rede erst kommt.

    !

  20. 20

    Speziell für noch nicht wissende AfDler Anguckpflicht

    Fakten zum Islam!

    Im Dialog: Sabatina James zu Gast bei Michael Hirz am 27.05.2016

  21. 21

    @19 andrea

    …Der Antrag geht erst mal (wieder) in die Ausschüsse,denke ich. Denn eine Abstimmung war nicht….
    ————————————

    Das bezog sich aufs Ausländerwahlrecht.

  22. 22

    @ Kettenraucher
    Donnerstag, 9. Juni 2016 20:23
    21

    @19 andrea

    …Der Antrag geht erst mal (wieder) in die Ausschüsse,denke ich. Denn eine Abstimmung war nicht….
    ————————————

    Das bezog sich aufs Ausländerwahlrecht.

    ——

    OK kettenraucher, alles klar!
    ——–

    Geil ist heute ja wieder die bundestagsvize fatima. ablesen kann sie scheinbar.
    geil ist wenn sie vorliest und dann dann sagt(sinngemäs) „vorschlag angenpommen, gegenstimmen keine“
    MERKE: dabei nimmt die nichtmal den kopf rauf und schaut hin zu den abstimmern.
    Das geht sozusagen automatisch :-))

    OK, wenn da natürlich nur 50 deppen sitzen die eh nix zu sagen haben, dann muss man da auch nicht hinschauen….lach

  23. 23

    @ eagle1 9

    Ja, bei solchen Aussagen muß man immer die geostrategische „Großwetterlage“ mit im Blick haben!

    Ich traue diesem verlogenen Krüppel aus Gengenbach im Schwarzwald sogar eine noch größere Gemeinheit zu, als sie sein offen anti-deutscher Ausspruch ohnehin darstellt:

    Gerade Moslems können absolut nichts zur VERBESSERUNG des Genpools der Europäer beitragen, da sie ja sowieso schon wegen 50 Generationen langer Cousinenehen überdurchschnittlich viele Erbkrankheiten und einen niedrigeren IQ haben. Sogar das saudische Königshaus hat deshalb jetzt eine Kampagne „Gesunde Ehe“ gestartet, da in der arabischen Welt aufgrund des Geburtenzuwachses eine genetische Katastrophe mit UNBEZAHLBAREN KOSTEN für das Gesundheitswesen dieser Länder ensteht – hier das WHO-Papier zu Saudi-Arabien, Kap. „Genetic Disorders“:

    http://www.who.int/countryfocus/cooperation_strategy/ccs_sau_en.pdf

    Indem man diese Kosten durch unbe-grenz-te Massenauswanderung einfach auf die Europäer „abwälzt“, kann man deren komplettes Gesundheitssystem ruinieren und so gleichzeitig einen wichtigen „Beitrag“ zu der von den USA „geostrategisch“ ins Auge gefaßten VERNICHTUNG Europas leisten – also mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen! Damit Europa für Rußland und China nur noch eine „Belastung“ wären und keinen Wert mehr als „Bündnispartner“ gegen eine zerfallende USA hätte! Zum weiteren Beweis dieser Strategie kann man auch die „Aussortierung“ überdurchscnittlich vieler KRANKER „Flüchtlinge“ im Rahmen des verbrecherischen Merkel-Erdowahn-„Deals“ heranziehen. Die Verbrechen summieren sich immer mehr und wer einmal das „Blut der Gesetzlosigkeit“ gesoffen hat, der wird wie ein Süchtiger niemals mehr davon ablassen. Wann hatte Deutschland jemals solche vom Wahn der Gesetzlosigkeit befallene Verbrecher an der Regierung?

  24. 24

    Apropos Schäuble.
    Was dem Inzucht-Appell Schäubles eklatant widerspricht:

    Schäuble hat seine Tochter nicht einem arabischen Hengst gegeben, sondern dem CDU-Mann Thomas Strobl, der Schäuble verdächtig ähnlich aussieht:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.cdu-ergebnis-in-baden-wuerttemberg-kraeftiger-rueckenwind-fuer-strobl.69546edf-461e-410e-960b-aa6726d2cbd5.html
    Thomas Strobl mit seinem Schwiegervater Wolfgang Schäuble

    So kann man die Nation nicht von der Inzucht retten.

  25. 25

    Für Sätze wie „Ich habe nichts gegen Ausländer, jedenfalls nichts, was hilft“ hatte ihn das Amtsgericht im März bereits in erster Instanz zu einem halben Jahr Gefängnis verurteilt.

    http://ingolstadt-today.de/lesen–sechs-monate-fuer-volksverhetzung%5B27252%5D.html

    Ein Bereicherer der ein 13 Jähriges Mädchen Vergewaltigt wird Frei gesprochen weil er nicht wusste das sie erst 13 ist.

    Aha, wenn sie 18 ist kann er sie wohl Vergewaltigen oder wie sehe ich das

  26. 26

    An den Galgen mit allen Richtern und Politikern und zwar sofort

  27. 27

    Die 64. Bilderbergkonferenz hat in Dresden begonnen.
    http://www.mdr.de/sachsen/bilderberg-konferenz-in-dresden-100_zc-ecc53a13_zs-570f6b3d.html
    Unter Teilnehmern sind Schlepper-Uschi, die Miesere und das degenerierte Inzucht-Opfer (nach eigener Auskunft) im Rollstuhl.
    http://www.pi-news.net/2016/06/schaeubles-inzucht-und-massenzuwanderung/

    Wenn es stimmt, dass bei den Bilderbergkonferenzen die Bewerbungsgespräche für Geschäftsleiter der Abteilung Buntland des EU-Irrenhauses (früher Kanzler der BRD) stattfinden,
    dann hat Schäuble mit seiner Inzucht-Theorie zum Teil Recht:
    die „Elite“ ist weitgehend degeneriert.
    Denn, wer solche Kandidaten hat, muss schon völlig am Ende sein.

  28. 28

    OT

    @ Hirn-Reiniger 27#

    Die Bilderberger konferenzen also jetzt los.

    Aber auch HC Strache und meine sehr geschätzte Marine Le Pen sind nicht untätig derweil.
    AM Tag der deutschen Einheit, bzw. des deutschen Widerstandes, dem 17. Juni 2016….

    http://www.krone.at/Oesterreich/Strache_holt_Le_Pen_zum_Patriotischen_Fruehling-Rechter_Besuch_in_NOe-Story-514235
    Strache holt Le Pen zum „Patriotischen Frühling“
    Rechter Besuch in NÖ
    „Die französischen Straßen sind mittlerweile jeden Freitag von betenden Moslems besetzt. Es gibt Orte, an denen es nicht gut ist, eine Frau zu sein, homosexuell oder Jude, nicht einmal französisch oder weiß“ – jene Politikerin, die diese Sätze sagte, wurde jetzt von Heinz- Christian Strache nach Österreich eingeladen: Marine Le Pen (48), die Vorsitzende der ultrarechten Partei Front National, wird am nächsten Freitag in Vösendorf auftreten. Proteste linker Gruppierungen sind zu erwarten.“

    Auf Marine ist eben Verlaß. 🙂

  29. 29

    wer weis was man dem sinilen alten knaben versprochen hat fürn so ein spruch.

    vermutlich grenzüberwachungstechnik zu china.

    ++ deutsche grenzerfahrung(technik + personal) ist nämlich neben israelischer und USA weltweit gefragt. Lediglich in D verboten

  30. 30

    Und der Erdolf tickt auch völlig aus.
    Es liegt was in der Luft.
    Die wissen leider mehr als wir, und daß sie alle so nervös sind, das ist kein gutes Zeichen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-martin-schulz-spricht-von-tabubruch-a-1096604.html
    Drohungen gegen deutsche Abgeordnete: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Erdogan

  31. 31

    @ Spirit333
    Donnerstag, 9. Juni 2016 21:16
    26

    An den Galgen mit allen Richtern und Politikern und zwar sofort

    —————————-

    hi spirit333,

    Du bist auch seltsam drauf.
    Ist Dir denn nicht in den sinn gekommen diese typen „erstmal“ zu bestrafen?

  32. 32

    @ Spirit333 #12

    ++Dalai Lama: Das sagt ausgerechnet der welcher mit den Busch´s auf per Du ist und die besten Freunde sind.++

    Darüber wundere ich mich auch !

  33. 33

    Bine #32
    Mag sein, daß er mit eigentümlichen Menschen per Du ist, aber wo er denn RECHT hat, hat er es!

    Ich habe viele seiner Bücher gelesen und habe immer etwas positives daraus gewinnen können.
    Ja, und wie ich u.a. von mir selber weiß: niemand ist perfekt.

  34. 34

    @ Aaron,

    Es ist so, wie Sie sagen.

    Was mich allerdings sehr nachdenklich macht, bzw. sehr seltsam íst

    1. WARUM kommt D. L.’s Statement JETZT ERST, wo es bereits nach 12 ist, bzw. „The point of no return“ erreicht ist ??

    2. Ciu bono ? Es geschieht NICHTS (!) OHNE GRUND !

  35. 35

    @ Hirn-Reiniger #27

    Ja, da rotten sich die eigentlichen Kriegs-Treiber zusammen!

    Der Bundes-Rolli hat sicher gute Chancen, aufgrund seiner zeitgemäßen „genetischen“ Erkenntnisse zum Leiter des demnächst zu gründende „Rasse- und Siedlungshauptamt“ (RuSHA) zur Ansiedlung moslemischer und afrikanischer „Zuchthengste“ ernannt zu werden!

    Auch ein „Generalplan Ost“ ist offenbar bereits wieder „in der Mache“: Mörkel „richtet die deutsche Militärdoktrin gegen Rußland aus“ – so kam es diesen Dschurnalisten schon vor einem Jahr locker über die Lippen, als habe es nicht erst kürzlich 55 Millionen Tote – im wesentlichen Russen und Deutsche – in Europa gegeben!

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/17/kalter-krieg-merkel-richtet-deutsche-militaer-doktrin-gegen-russland-aus/

    Aber was sind für diese Bilderberger, deren Gründer SS-Mann war, schon Tote! Ihre anti-deutschen „Aktivisten“ lassen sie ja jedes Jahr „Bomber Haris, do it AGAIN“ krächzen!

    Richtig gefährlich wird es für unser Leben immer dann, wenn GLEICHZEITIG zu viele Idioten an der Macht sind: Mörkel, Schäuble, Obama, Clinton, Erdowahn, Schnapsdrossel Juncker, Dujardin-Schulz – ein wahres Gruselkabinett menschlicher Degeneration.

  36. 36

    Die Jesuiten

    Wie denkt wohl der Papst wirklich?

    Der Jesuitenorden, die „Gesellschaft Jesu“, lateinisch „Societas Jesu“, entstand in Paris
    aus einer Gruppe von sechs jungen Leuten um Ignatius von Loyola.
    Auf dem Montmatre in Paris hatten sie sich 1534 unter dem Gelübde der Armut und der Keuschheit zusammengetan.
    – Ursprünglich war es Loyolas Ziel, durch die Gründung einer Ordensgemeinschaft eine Pilgerreise nach Palästina durchzuführen, um die Muslime zu bekehren!! Dieses Projekt erwies sich jedoch aufgrund des Ausbruchs des Krieges mit den Ottomanen als undurchführbar.

    Von Anfang an strebten sie danach, dem Papst direkt untertan zu sein. Schon 1540 wurde diese Gemeinschaft von Papst Paul III. als Orden anerkannt und die Erlaubnis erteilt, Missionsreisen in seinem Auftrag zu übernehmen. Das Leitmotiv des Ordens lautet: „Ad majorem Dei gloriam“, „zum höheren Ruhme Gottes“.
    Sein Anliegen ist, durch Predigt den Glauben zu verbreiten und alle Erfordernisse der Kirche zu erfüllen. Der Gehorsam spielt eine wichtige Rolle, er wird nur eingeschränkt durch das persönliche Gewissen.
    Der Orden entwickelte sich rasch, seine Mitglieder übernahmen führende Positionen in der Gegenreformation.(…)

  37. 37

    @eagle 1 //30 – also lange wird sich die deutsche Regierung nicht mehr von diesem Erdo-Kerl auf der Nase rumtanzen lassen können – dieses Erpressungs-Verhältnis gefährdet nicht nur Deutschlands Ruf als eines der führenden globalen Wirtschaftsmächte u. den Führungsanspruch innerhalb der EU, sondern auch die politische Stabilität u. die freiheitlich-liberale demokratische Integrität großer Teile Europas, nicht nur Deutschlands. Die Auswirkungen sind enorm, der Schock sitzt tief – alles starrt nach Preussen, auf die eiserne (bleierne) Kanzlerin!!

  38. 38

    Gestern gab es das Treffen der Minister aus Syrien, Iran und Russland in Teheran, da wird jetzt International gesprochen, wenn den Terroristen in Syrien der Marsch geblasen wird.
    Derzeit werden diese Halsabschneider noch aus der Tprkei mit täglich 150 Söldnern und Waffen beliefert und aus Saudi bezahlt. Nun werden die Nachschubwege abgedreht, dann gibt es ein großes Gejammer, dagegen kann die USA auch nix machen.
    Es sind schon viele Flüchtlinge wieder zurück gekehrt und es werden täglich mehr, das wird auch für D. spürbar.

  39. 39

    Hahaha! Dass der aktuelle Dalai Lama enge Kontakte zur CIA (gegen China) unterhält, sollte bekannt sein. 🙂

    In der Sache hat der Mann natürlich recht! Und das zeigt wohl offenbar, dass die USA sich bereits für eine Ablösung Merkels entschieden hat.
    Hurra!!!

  40. 40

    @ Kreuzotter 37#

    Gut, daß Sie die Stimmungslage aus dem benachbarten Ausland so herüberspiegeln.
    Hier in diesem Kraut-und-Rüben-Suppentopf Deutschland gehts im Moment zu wie in einem Schützengraben während eines kurzfristigen Waffenstillstandes.

    So gut wie keiner hat den Überblick und alles hält sich bedeckt und versucht, durchzuatmen und die Nerven zu behalten.

    Da der Oberkommandierende jedoch leider bei einer der vorherigen Schlachten schwer verwundet ist und mit Kopfwunde im Lazarett liegt, hofft man, daß die Ablösung für ihn halbwegs talentiert ist.

    Die Entscheidung wurde noch nicht bekannt gegeben, wer jetzt das Sagen hat, und man wird es auch wieder erst sehr kurz vor Beginn der nächsten Angriffswelle erfahren.

    Also sitzt Schütze Arsch im Graben und raucht eine Zigarette nach der anderen, bis der Vorrat leer ist.
    Für Zigarette könnte man auch Fußball-EM sagen.

  41. 41

    @ Kreuzotter Ergänzung zu 40#

    Aus dem Artikel über Erdolf:

    „Erdogan hatte türkischstämmige Abgeordnete im Bundestag als verlängerten Arm der verbotenen kurdischen PKK bezeichnet, ihre türkische Herkunft angezweifelt und sogar einen Bluttest gefordert.“

    Aber irgendwie süß ist er ja schon, der Erdolf.
    Bezichtigt den Bundestag als von Islamisten unterwanderten Haufen, den man genetisch untersuchen lassen sollte.

    Ganz Unrecht hat er da nicht. Die Eugenik scheint gerade wieder in Mode zu sein. 😉

  42. 42

    Die EM soll wieder für Ruhe sorgen ,damit die Hochverräter ihr Ding machen können damit die Invasion der Islamischen Illegalen-Armee nach Deutschland eindringen kann .Still und heimlich kommen sie tagtäglich ins gelobte Land Deutschland und können sich so richtig austoben ,mit Vergewaltigungen an deutsche Kinder und Frauen . Häuser ausrauben ,Menschen ausrauben und töten .Und die deutschen Männer sind im EM-Rausch…

    Fussball ist das Opium der Massen ,die Politiker wissen genau was gut für sie ist . Sie können dann schön weiter das Volk verarschen .

    “ Unser Deutschland – Unsere Kraft “
    Video
    https://deutschelobbyinfo.com/2016/06/04/unser-deutschland-unsere-kraft/

    Die Islamen in Deutschland sagen aber das Deutschland schon Ihnen gehört . Ob Türke ,Araber oder Kosovo-Albaner …

    Was nun Herr Dalai Lama ? Wir Bio -Deutsche haben schon lange nichts mehr zusagen ! Wenn wir was sagen wird es als Rechtsextrem oder Rassistisch benannt .
    Das ist nunmal Merkels und co Plan uns Deutsche wegzuradieren . Denn hätten wir noch das sagen wären diese ganzen Islamen nie in unser Land gekommen .
    Grenzen zu ,Islamen und Neger raus .

    Die Europäer glauben es mit der Demokratie lösen zukönnen ,aber die Politiker wollen die rohe Gewalt . Denn sie haben in ganz Europa die Anti-Terroranten und die brutalen Islamen aus allen Herrenländer auf die Völker Europas losgelassen .
    Die Lizens zum Töten hat Merkel und co mit den Worten “ Der Islam gehört zu Deutschland “ ausgelöst.

    Und man sieht wie weit es Merkel ,Schäuble ,Gabriel ,Maas ,von der Leyen ,Seehofer ,Steinmeier und co gebracht haben . Es kommen immer mehr Mörder und Vergewaltiger das war erst der Anfang und wer das mit Wahlen noch stoppen kann ? da bin ich aber gespannt
    Das wäre dann ein Wunder
    Die Bundeswehr hält sich an den Befehl Merkels und co und lässt unser Deutsches Volk im Stich …

    Ja ,Deutschland ist Deutschland . Deutschland gehört den Deutschen . Aber sagen Sie lieber Herr Dalai Lama das mal den Verräter in unserem Land ,besonders Merkel und den Grünen ,die mit allen Mitteln versuchen uns Deutschen unser Land abzusprechen-zustehlen .

  43. 43

    Es geht einzig und alleine um die Vernichtung alles Deutschems wie auch aller Restdeutscher.

    Das muß man sich wie einen gezielten und natürlich gewollten Schlag sehen und als solchen erkennen.
    Was zu tun ist, das dürfte mittlerweile der pazifistischte Pazifist doch wissen (es sei denn er verdient seinen Lebensunterhalt damit) und mit der Zeit erkannt haben, diese Gegner nicht mit wegducken bekämpfen bzw. sein Leben retten zu können.
    Aber auch hier ist das Wort der Volksvernichter das schlimmere Schwert.

  44. 44

    Die Restdeutschen arbeiten daran, daß Deutschland Deutschland bleibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=OjOJwWusDzM
    Kyffhäusertreffen 2016 Rede von Andre Poggenburg

  45. 45

    @Andrea 31

    @ Spirit333
    Donnerstag, 9. Juni 2016 21:16
    26

    An den Galgen mit allen Richtern und Politikern und zwar sofort

    —————————-

    hi spirit333,

    Du bist auch seltsam drauf.
    Ist Dir denn nicht in den sinn gekommen diese typen „erstmal“ zu bestrafen?

    Hallo Andrea, wie wäre es denn wenn Sie sich mal mit den Eltern des Kindes unterhalten welches vergewaltigt wurde und der Bereicherer Freigesprochen wurde weil er nicht wusste das sie erst 13 ist. Oder sich mal mit allen Eltern welche durch Bereicherer Vergewaltigt wurden und von Richtern wegen irgendwelchen undurchsichtigen Gründen freigesprochen wurden, unterhalten. Was meinen Sie würden diese zu Ihnen sagen. Diese Leute werden nicht Bestraft sondern Freigelassen.

    Die aller meisten Richter und Politiker arbeiten gegen das Deutsche Volk. Die Bestrafung: Nochmal, ist der Galgen!

  46. 46

    Oder sich mal mit allen Eltern VON KINDERN welche durch Bereicherer Vergewaltigt wurden…

    Sorry

  47. 47

    @ Spirit 333

    Hier:

    http://www.pi-news.net/2016/06/kassel-schuelerinnen-verschweigen-wegen-politischer-korrektheit-rapefugee-uebergriffe

    Und die es endlich schaffen, notfalls mit dem Aussprechen der Wahrheit „den Rechten“ zu dienen, wollen anschließend auf jeden Fall die Verbrecher zu richtigen „Gutmööönschen“ ERZIEHEN! „Umerziehen“ sagt die eine sogar – ja, darin haben alle Linken „Erfahrung“!

    Was hat man nur den jüngeren Generationen, insbesondere den Pädagogen,in Schule oder Universität „in den Kaffee“ getan, daß sowas heute auf Gottes Erdboden herumkriecht?!

  48. 48

    „Ich habe nichts gegen Ausländer, jedenfalls nichts, was hilft“
    Da muß man kurz nachdenken, was gemeint sein könnte. Der Urheber des Satzes sagt, daß ihm nichts gegen Ausländer Wirksames einfällt, er aber gerne etwas vorbringen würde. Und das ist jetzt nur eine naheliegende Interpretation.
    Er würde also gern etwas vorbringen, bekennt aber seine Unfähigkeit dazu.

    DAS soll justitiabel sein? Höchstens in einer Diktatur, einem Unrechtsstaat.

    Strobl ist der Schwiegersohn von Sch.? Das wußte ich nicht. Wir haben es also mit einem Fall politischer und geistig-ideologischer Inzucht zu tun, die zur Degeneration führt.

    Deutschland kann kein arabisches Land werden?
    Unsinn, werter Dalai Lama. Natürlich kann es das. Es sei denn, wir verhindern es. Sich hinter einem kann-nicht zu verschanzen, wird es nicht verhindern. Mein Vorschlag: „Kann nicht“ durch „darf nicht“ ersetzen.

    Deutschland ist Deutschland? Gut gemeint, aber auch falsch. Es gibt keinen historischen Anspruch für alle Ewigkeit. Wenn Deutschland Deutschland bleiben soll, muß es verteidigt werden, sonst wird es verschwinden und vielleicht sogar aus den Geschichtsbüchern irgendwann vertilgt werden.
    Wer nicht bewahrt, vernichtet.

  49. 49

    @ Alter Sack 47

    Ein Kommentar auf Hartgeld.com bzw. Kurzbericht was in der Schule derzeit passiert

    [15:00] Leserzuschrift-DE: Terror-Schüler:

    Meine Tochter (6. Klasse an einer Mittelschule in Ostsachsen) kommt gerade völlig aufgelöst nach Hause.

    Da sitzen die neuen Mitschüler aus Syrien und Afghanistan in der Hofpause draußen auf der Grünfläche, rufen laut „Allahu akbar“, formen mit den Fingern eine Pistole und zielen auf deutsche Mitschüler.

    Und die Lehrer der Pausenaufsicht interessiert es einfach nicht. In hab sowas von die Schnauze voll. Mein Kind hat langsam Angst in die Schule zu gehen. Wo soll das nur enden?

  50. 50

    Wenn Frauen und Mädchen, oder kleine Jungs sexuell belästigt werden, nicht mehr den Schutz der Gemeinschaft geniessen dürfen, die Schandtaten verheimlichen, entweder aus Scham oder politischer Irrkorrektheit, dann kann eine Gemeinschaft, eine sogenannte Wertegemeinschaft, nicht weiter existieren. Die Gesellschaft zerfällt in eine vergröberte Struktur in der der gesunde Menschenverstand stirbt.

    Wir haben keine Gesellschaft mehr sondern nur noch eine ausbeuterische Saugstruktur, welches die Lebensenergien de Menschen entzieht und nichts zu geben hat. So was wird dann Parasitentum genannt.

  51. 51

    @ Irmie 50

    Sehr guter Kommentar!!!!

  52. 52

    @ Spirit333
    Freitag, 10. Juni 2016 11:17
    45

    @Andrea 31

    @ Spirit333
    Donnerstag, 9. Juni 2016 21:16
    26

    Die Bestrafung: Nochmal, ist der Galgen!…

    ——————————–

    hi spirit333,

    ja sorry, also drück ich es anders aus:
    „ich finde das der galgen quasi eine zu nette strafe währe“

    das ist ja dann schon in sekunden vorbei.

    do you now…

  53. 53

    Scheiß Russen nehmen halb Marseille auseinander und schlagen Briten halb Tod einer musste wiederbelebt werden! Während dem Spiel gegen England stürmten sie den englischen Block wo Familien mit Kinder waren! Drecks Russen-Besatzer raus aus Europa! Wo ist die NATO wenn man sie braucht?! 🙂

    Hier ein Video von den russischen Ratten!

  54. 54

    Ein englischer Fan wird von russischen Hooligans brutal zusammengeschlagen, er schwebt in Lebensgefahr. Einer seiner Peiniger geht danach ins Stadion, als hätte es die Jagdszenen nie gegeben.

    Russen-Schlampe!!!

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-em/d/8662234/erst-pruegelte-er-drauf-los—dann-feierte-er.html

  55. 55

    @ Zentrop
    Sonntag, 12. Juni 2016 1:51
    54

    Ein englischer Fan wird von russischen Hooligans brutal zusammengeschlagen,

    —————————–

    hallo zentrop,

    sowas ist schlimm.

    aber mich würde eher interessieren was aus dem typen geworden ist, den die antifa in hannover nach der hogesa-veranstaltung erst gejagt und dann ins koma geprügelt haben.

  56. 56

    Ich stimme der Aussage des Dalai Lama zwar zu, aber:
    1. Der „Gott zum Anfassen“, den die Gutmenschen so verehren und „Free Tibet“-Aufkleber verteile, ist im Grunde ein Kinderschänder. Er, bzw. vorigen Inkanrationen) treibt es mit 8 -12jährigen Mädchen. Solange er in denen keinen Abgang hat, gilt der Akt als nicht vollzogen und er selbst als keusches Vorbild!
    2. Der Dalai Lama ist m.E. allmählich senil.

  57. 57

    @Klabautermann (9.6.16): Rollstuhlfahrer herabzuwürdigen ist
    unfair. Es kommt einzig und allein auf die Gehirnwindungen an.