Aufkleber: „Deutschland ist krank: Es hat Merkel“

Merkel Aufkleber

Aufkleber für Außenbereich / Durchmesser 95 mm

10 Stück = 12 EUR inkl. Porto
20 Stück = 20 EUR inkl. Porto

Bestellung/Anfragen an:
info@hoos-medien.de


Kommentar von Ulrich Dittmann | 2016-01-22

Das Leiden Deutschlands wurde hier hervorragend diagnostiziert!

Diese Krankheit ist wie ein Krebsgeschwür und kann allein durch eine Total-Operation ausgemerzt werden. Bedauerlicherweise hat der Tumor schon andere Organe angesteckt/befallen – u. a. das „gabrielsche Fettgewebe“. Leider ist schon fast der ganze Staatskörper verseucht.- 

Der zwingend notwendig gewordene Eingriff sollte SPÄTESTENS bei den nächsten Wahlen vom Bürger durchgeführt werden.- Zu hoffen bleibt, dass der Patient Deutschland sich dann wieder erholt.-

Kommentar von A. Kropp | 2016-01-23

Spätestens seit Merkel – eigentlich schon vorher – Tür und Tor für die Islamische Invasion und für afrikanische Massen weit geöffnet hat, ist die deutsche Krankheit nicht mehr heilbar. Werden die Köpfe durch Scheinwahlen entfernt, wachsen gleichgesinnte nach. Das Immunsystem der Gesellschaft ist schon seit Jahrzehnten zusammengebrochen.

Die 68er, die diktatorisch-verlogene Zwangseinführung der EU, die zerstörung einer kerngesunden Währung (DM) oder Multikulti haben nicht erst mit Merkel, sondern schon mit ihren Vorgängern gezeigt, wie leicht Krankheitserreger in die Gehirne eindringen, ohne daß ein gesunder Menschenverstand sie behindert.

Das erste Hindernis für das Eindringen von Krankheitserregern ist die Fähigkeit, schädliche Erreger zu erkennen. Schon daran scheitert es (siehe sog. Grüne oder FDJ-Sekretärin mit DDR-Karriere im Kanzleram), ganz zu schweigen vom anschließenden Widerstand der Gesellschaft, wenn die schädliche Entwicklung offensichtlich wird. 

Dennoch bleibt ein weites Feld für jene, die noch über ein Immunsystem verfügen und es erhalten wollen – zum Beispiel der gegen den Strom schwimmende Einsatz für Tiere, der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in der Familie und in ehrlichen Freundschaften. 

Ansonsten fällt mir Oswald Spengler ein:

„Die Zeit läßt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit… Wir sind in diese Zeit geboren und müssen tapfer den Weg zu Ende gehen, der uns bestimmt ist. Es gibt keinen andern. Auf dem verlorenen Posten ausharren ohne Hoffnung, ohne Rettung, ist Pflicht. Ausharren wie jener römische Soldat, dessen Gebeine man vor einem Tor in Pompeji gefunden hat, der starb, weil man beim Ausbruch des Vesuv vergessen hatte, ihn abzulösen. Das ist Größe, das heißt Rasse haben. Dieses ehrliche Ende ist das einzige, das man dem Menschen nicht nehmen kann.“

Quelle:
http://www.direkt-kommentiert.de/index.php/nachrichtenleser/deutschland-ist-krank.html


Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 14. Juni 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin, Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

39 Kommentare

  1. 1

    Ausgerechnet der depressive Oswald Spengler.

    Habe schon eine ganze Salve bestellt.
    Werden heute plakatiert.

    Außerdem läuft eine Protestkampagne gegen die Gender-Agenda zur Versauung unserer Kinder, bei der man sich ja immerhin durch Unterschrift beteiligen könnte.

    http://www.citizengo.org/de/pc/35049-sex-plakate-der-bzga-stoppen
    Sex-Plakate der BZgA stoppen!

    Es gab auch schon wieder eine neuen Terroranschlag in Frankreich:

    https://www.youtube.com/watch?v=asZhsgT_8ik
    Islamischer Terroranschlag bei der Fußball EM in Frankreich. 2 Tote.

    Die Flutung geht munter weiter:

    https://www.youtube.com/watch?v=dxoNBwZG2EU
    An der Deutsch Polnischer Grenze weniger Polizisten mehr Flüchtlinge

  2. 2

    https://pbs.twimg.com/media/CksL2CnXAAAhwLQ.jpg:large

    Es ist höchste Zeit.

  3. 3

    Eine sehr ernste Diagnose: Merkel im fortgeschrittenen Stadium.

    Hoffentlich ist eine eine Heilung und eine Restitutio ad integrum noch möglich. Die einzige Chance ist die komplette Regierungstransplantation.

  4. 4

    @ all

    „Junge Union fordert höheres Renteneintrittsalter“

    Für alle BWL-Studenten mit 8 und mehr Semestern und Berufspolitikern ist das gerechtfertigt!
    Der normale und hart arbeitende FA oder Ing. ist nach 45 Arbeitsjahren körperlich fertig und hat sich seine Rente wirklich verdient!
    Er hat, im Gegensatz zu unseren „Bereicherern und Fi…landen“ EINGEZAHLT!
    Warum begreifen diese Vollpfosten von der CDU/ SPD/Grüne nicht?
    Fragen über Fragen.

  5. 5

    Ich sehe es so: Merkel hat erfolgreich aus der BRD eine Art DDR 2.0 gemacht, mit Kulturmarxismus. Und die Medien vereinnahmt. Auch durch die Aktionen ausländischer NGOs.

    Viele trauen sich gar nicht mehr, etwas anderes zu sagen als die wahrgenommene, veröffentlichte vermeintliche „Mehrheitsmeinung“.

  6. 6

    Na ja, der Ball rollt und unser Deutscher „MICHEL“ hat „Brot UND SPIELE“.

  7. 7

    Aufkleber werden Deutschland nicht retten, sondern höchstens eine Auflehnung der Bevölkerung gegen diese Politik.

  8. 8

    #7 Gerhard M.

    Diese Auflehnung sehe ich aber noch nicht.
    Leider höre ich in vielen Gesprächen immer nur den typisch deutschen Spruch : „wir können eh nichts ändern.“

  9. 9

    „Desillusionierter Gutmensch: „Rechte Propaganda“ über Flüchtlinge ist leider die Wahrheit!“

  10. 10

    hier ein film, der wie ich finde die gesamte situation ganz gut im zusammenhang darstellt.

    Mit 2h19 länge mit sicherheit keine leichte lektüre.
    Aber wenn man es ein wenig durchhält wird die zunächst etwas abenteuerliche anschaung der situation Deutschvernichtung dann doch nach und nach immer klarer und logischer

  11. 11

    juliane schäuble hat heute auch mal wieder ihren geist in den nachrichten abgelassen.

    wie der vater so…..

  12. 12

    wollen wir mal wetten abschliessen wie es dort in 10 jahren aussieht :-))

    das wird so schön werden. Ein shop für schicke kopftücher ist bestimmt schon geplant.

    http://www.schumacher-quartier.de

  13. 13

    Beim Ausbruch des Vesuv regnete es wenigstens noch Asche!

    Seit dem Ausbruch der „Ferkelitis“ regnet es hier nur noch Scheiße – und die übrig gebliebenen Deutschen sollen sie auch noch unentgeltlich wegputzen!

    Aber die meisten sind offenbar zu dumm, um zu begreifen, was hier mit ihnen „gespielt“ wird.

    Dagegen „kann man wirklich nichts“ machen, wie sie immer sagen, denn „gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich“ (wie ein heute unbekannter großer Deutscher mal dichtete).

  14. 14

    Bekannter Spielentwickler bei Facebook gesperrt, weil er schrieb, radikale Moscheen sollten überwacht werden http://bit.ly/1rmzsdK.

  15. 15

    Nicht das Land ist krank, sondern die Merkelwählerschaft.

  16. 16

    @ Gerhard M.

    Das sind mindestens 30% der Wähler bei einer grob geschätzten Beteiligung von 60 bis 70%! Und die übrigen zwei Drittel?! Sind die alle „gesund“? Und wo „gesund“ gewählt wird, wird gefälscht wie in einer Bananenrepublik – bei uns nicht anders als bei den Ösis.

    Da hilft nur noch eine schmerzhafte „Roßkur“, um diese idiotischen Wähler erstmal „aufzuwecken“, damit sie überhaupt begreifen, was sie in ihrer geistigen Verblödung hier anrichten. Und wer NICHT wählt, darf sich schon mal gar nicht „beschweren“ – denn faktisch hat er durch sein Unterlassen diesen „Merkel-Wahn“ mit zu VERANTWORTEN!

  17. 17

    Islam ist eine übertragbare Krankheit des menschlichen Geistes, hervorgerufen durch menschliche Sprache. Erstwenn einer diese subtilen worte des Koran lesen kann , dann istdeine Infektion
    gewiss. Auch das Auswendiglernen und das Vorsagen zählt dazu. Daher Islam Verbot

  18. 18

    @Alter Sack, das Aufweckeen hatte ein gewisser Breivik versucht, mit den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
    Es sollten Bilder von Breivik gemacht werden, zur Erinnerung daran.

  19. 19

    Ab und zu gibt’s auch mal eine gute Nachricht:

    „Aus für Scharia-Airline: Islam-konforme Fluggesellschaft verliert Lizenz“

    http://www.t-online.de/reisen/reisemagazin/aktuelles/id_78105748/aus-fuer-scharia-airline-rayani-air-in-malaysia.html

    Stewardessen „trugen den Hijab, der Kopf und Hals bedeckt“. –

    Hallo Polenz, da sind jetzt welche übrig! Kannstu sicher billig erwerben und den Polizistinnen von Münster/West. überstülpen! Da haben im Mittelalter schon mal solche irren religiösen Fanatiker „regiert“: die „Wiedertäufer von Münster“ – aber die westfälischen Dickschädel haben sie alle rausgeschmissen, vielleicht sollte das eine „Warnung“ für dich und deine „Schutzbefohlenen“ sein, die hier – „unter deiner Schirmherrschaft“ – wieder einen „Gottesstaat“ errichten wollen!

    Ich dachte immer, das Mittelalter sei längst vorbei – aber die „C“DU mit ihrem „Merkel-Virus“ bringt uns auf gerader Strecke wieder dahin zurück.

  20. 20

    #19

    Man beachte die vielen herzhaft erfrischenden Kommentare dazu:

    Lalith schreibt:

    „Das Problem liegt ausschließlich darin, daß im Koran der Verkehr – sowohl auf der Erde als auch in der Luft – nicht exakt geregelt ist.“

    Noch ist Deutschland nicht verblödet, äh.. verloren!

  21. 21

    erika und august heute mittag beim nachrichten schaun der anschläge –>

    http://img.welt.de/img/wm-2014/crop130116447/417693635-ci3x2l-w900/World-Cup-2014-Germany-Argentina.jpg

  22. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 14. Juni 2016 15:00
    22

    „Tagebuchgucken“ – ein positives Antidepressiva Mittel dass es uns nicht zu BUNT wird – ein ganz aktueller YT Film gegen die Krankheit „Merkel“:

  23. 23

    Deutschland hat nicht nur Merkel-Wahn,
    sondern auch Schäuble-Inzucht und Siggi-Pack:

    http://www.rp-online.de/politik/sigmar-gabriel-vergleicht-die-afd-mit-nazis-aid-1.6042515

    Sigmar Gabriel … vergleicht die AfD mit Nazis

    Wenn SPD-Chef und Vizekanzler Sigmar Gabriel über den Nationalsozialismus spricht, dann ist das auch immer persönlich: Sein Vater Walter Gabriel galt bis zu seinem Tod im Jahr 2012 als überzeugter Nationalsozialist – eine Gesinnung, die seinem Sohn einst „unbändigen Zorn“ bereitete und von deren Unhaltbarkeit er den Vater immer wieder zu überzeugen versuchte.

    PS
    Ein aufrichtiger Sozi würde nicht erfolglos versuchen,
    sein Nazi-Vater-Trauma mit Fressen zu kurieren / öffentlich zu zelebrieren,
    sondern würde sich einfach den Strick nehmen.

    Ein politisch korrekter Nebeneffekt:
    es wird (viel) Platz für Invasoren frei.

  24. 24

    Wer das degenerierte Inzucht-Opfer (nach eigener Auskunft) als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article156168276/In-Sachen-Brexit-greift-Schaeuble-jetzt-zur-Guerillataktik.html

    In Sachen Brexit greift Schäuble jetzt zur Guerillataktik

    Das „deutsche Diktat“
    In der heftig polarisierten Stimmung zehn Tage vor dem EU-Referendum – ein Durchschnitt aller Umfragen sagt weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen voraus – gießt Schäuble damit aber nur etwas mehr Öl ins Brexit-Feuer. „Deutsche EU-Drohung an Großbritannien“, titelt die konservative Zeitung „The Times“, die das Referendum trotz ihrer prinzipiell Brüssel-kritischen Haltung bisher moderat begleitet hat…

    Auch durch die sozialen Netzwerke ging ein Aufschrei über das „deutsche Diktat“. „Deutschland – das ist uns alles egal! Wenn unsere Wirtschaft von einem Austritt getroffen werden sollte, dann betreiben wir eben weltweiten Handel. Ihr könnt dafür eure EU-Einwanderer zurückhaben. Souveränität ist nicht verhandelbar“, hieß es in einem von Tausenden Kommentaren auf der Webseite des „Guardian“.

    Danke, Herr Schäuble, und bitte weiter so.
    Wir schaffen das.

  25. 25

    Bayerns AfD – Chef Petr Bystron :

    „Eigentlich müßte die Regierung vom Verfassungsschutz beobachtet werden“.

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/eigentlich-muesste-die-regierung-vom-verfassungsschutz-beobachtet-werden/

    Der bayerische AfD-Vorsitzende Petr Bystron sorgt sich , der Verfassungsschutz könnte gegen seine Partei in Stellung gebracht
    werden .
    Ein solcher Schritt sei für die AfD existenzbedrohend , warnt er .

    Frage :

    „Herr Bystron , der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz , Hans-Georg Maaßen , hat erst jüngst erst wieder erklärt , er wolle die AfD nicht beobachten lassen . Weshalb machen Sie sich trotzdem Sorgen , daß dies nicht so bleibt ?

    Bystron :

    *Wir sehen eine klare Tendenz der Altparteien , die AfD zumindest verbal immer wieder als extremistisch zu bezeichnen . Dazu werden von den Mainstream – Medien immer wieder Bilder kreiert , welche dieses Image festigen .
    Beste Beispiele hierfür waren der vom Mannheimer Morgen erfundene „Schießbefehl“ von Frauke Petry ebenso wie die von der FAS herbeigeschrieben „Beleidigung“ von Herrn Boateng durch Alexander Gauland.
    Das funktioniert nach dem Motto :
    „Tausend Mal wiederholte Lüge wird zur Wahrheit“.
    Damit soll in der Bevölkerung der Boden für eine spätere tatsächliche Beobachtung vorbereitet werden *.

    Hier kriegt ein Grüner was in die Fresse :

    http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/Ck0d6ISXIAAK8ji.jpg

  26. 26

    @ Fantomas
    Dienstag, 14. Juni 2016 15:42
    25

    Bayerns AfD – Chef Petr Bystron :

    „Eigentlich müßte die Regierung vom Verfassungsschutz beobachtet werden“.

    ———————————–

    hi fantomas,

    lustige idee. Abgesehen davon das die alle nicht legitimiert sind, seit wann darf ein lehrling im 1. dem meister arbeitsanweisungen geben?

  27. 27

    Der Dhimmi hat einfach noch nicht kapiert, daß er als Dhimmi gearbeitet hat.

    Was für Naivköppe haben wir eigentlich in unseren Reihen.
    Das hat man davon, wenn man die Kakaokinder immer so abgehoben und wohlbehütet aufwachsen läßt.

    Die sollten lieber als Schüler ab der 5. Klasse in Altersheimen, Erziehungsheimen, Gefängnissen, in Behinderteneinrichtungen, in Flüchtlingseinrichtungen und sonstewo arbeiten lassen, auch auf Kartoffeläckern, damit die mal kapieren, was Arbeit ist und was es heißt, mit widrigen Umständen klar kommen zu müssen.

    Wir müssen hier leiden weil es ein paar weggedrehten Hölderlintürmchenbewohnern zu gut geht und sie sich nicht mal vorstellen können, daß es eine Welt außerhalb ihrer Vorstellungswelten und ihres Studentenmultikultiwertekanons gibt.

    Er war erstaunt, daß der Typ knallhart gelogen hätte. lol
    Muß ein knallharter Futschie gewesen sein, der so knallhart gelogen hat.

  28. 28

    Vergessen:

    @ Hölderlin 9#

  29. 29

    @ Hirn-Reiniger #24

    „Souveränität ist nicht verhandelbar.“

    Wer sich nicht „souverän“ BENIMMT, braucht sich nicht zu wundern, daß alle Welt ihn auslacht und zum Kasper macht!

    Diese Merkel-ReGIERung hat die Aufgabe, die Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands zu VERHINDERN.

    Dazu „versteckt“ man sich hinter der verbrecherischen Brüsseler EUdSSR.

    Scheitert die Brüsseler EUdSSR, scheitert Merkel und ihr Grusel-Kabinett!

    Die Aufgabe der AfD wäre es nach ihrem Wahlsieg, das eingeschüchterte Volk erstmal wieder in einen Zustand zu versetzen, in dem es „souverän“ handeln kann, sowie die volksverräterische Merkel-Regierung festzusetzen und wegen ihres geplanten Völkermords am eigenen Volk abzuurteilen.

    Dann kann der „dicke Gabriel“ in seiner Zelle nach dem „Verfassungsschutz“ rufen soviel er will – aber niemand wird kommen, bis er seine gerechte Strafe „abgesessen“ hat. Eine zur „Nazi-Hexe“ erklärte (vermutliche) V-Männin dieses Drecks-Regimes läßt man ja auch völlig rechtswidrig „in der Zelle schmoren“, damit sie nicht „aus-PACK-t“!

  30. 30

    @ Alter Sack 29#

    Das meint Höcke vermutlich mit: „Deutschland muß mündig werden!“

  31. 31

  32. 32

    @ Hölderlin #9

    Danke für das aufschlußreiche Video.

  33. 33

    Ursachenforschung lässt erkennen, dass diese als Islam Religion getarnte Verbrechenskategorie sich auf den durch Koran insinuierten Wahnsinn der Schizophrenie gründet.
    Ansteckung mit Islam bewirkt das Krankheitsbild von Schizophrenie, das führt zu Gewaltexzessen, so wie das in der Hetzschrift Koran
    angeführt ist und kann bis zu Attentaten verschiedener Schweregrade führen, welche im Wahn dieser Krankheit ausgelöst werden und als sehr gefährlich einzustufen sind.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
    „Im akuten Krankheitsstadium treten bei schizophrenen Menschen eine Vielzahl charakteristischer Störungen im Bereich der Wahrnehmung, des Denkens, der Ichfunktionen, des Willens, der Affektivität, des Antriebs sowie der Psychomotorik auf.“
    Der Kontakt durch menschliche Sprache mit den Worten des so genannten“Koran“ , bewirkt Infektion um diese Krankheit auszulösen.
    Die Untätigkeit der Verantwortlichen gegenüber dieser bereits bedrohlichen Entwicklung ist besorgniserregend.

  34. 34

    http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des „Deutschen Reiches“.
    Solange wir dies u.a. durch Wahlen bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.

    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..
    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
    Wake News Radio/TV

  35. 35

    OT

    Das System Merkel lacht sich kaputt , wenn dies stimmt:
    http://www.n-tv.de/politik/Pegida-wirft-Festerling-raus-article17952401.html

    .. wieso will Bachmann Redemanuskripte kontrollieren ?

  36. 36

    @ Jutta 35
    .. wieso will Bachmann Redemanuskripte kontrollieren ?

    Weil der Bachmann ein Riesengroßes Arschloch und ein U-Boot ist. Das habe ich von Anfang an gesagt und dabei bleibe ich

    Entschuldigt den Ausdruck

  37. 37

    10 Stück für 12 Euro?
    Bei PI habe ich 200 Aufkleber für 5 Euro bekommen, plus 5 Euro Spende.
    Die 10 Aufkleber sind doch in 24 Stunden abgerissen.

  38. 38

    @ Wuff 37#

    Kommt drauf an, wo man sie hinplakatiert.

    Tipp, Firmentoiletten.
    Dort wo wirklich viele Leute jeden Tag arbeiten, können nicht alle Gutmenschen sein; überhaupt wo gearbeitet wird, da ist man inzwischen ziemlich ernüchtert, was die Willkommenskultur angeht.

  39. 39

    Der Untergang hat schon längst begonnen. Das Polittheater liefert bloß die Begleitmusik. Zu melden hat in einer ‚Demokratie‘ schon von Anfang an keiner etwas. Das Märchen von der ‚Volksherrschaft‘ ist blanke Täuschung zum Zwecke der Verführung. Das Ganze hat etwas sehr Religiöses an sich. So z.B. der ‚Glauben‘ an die sog. westlichen Werte. Dir haben noch in keinem Fall auch nur den Anschein von Tragfähigkeit bewiesen. Im Zeitalter der Demokraten gab es mehr Kriege, Mord und Totschlag als in irgendeinem anderen Zeitalter. Und nebenbei wurden die Türken mit ihrem Islam nicht von einer ‚demokratischen‘ Allianz besiegt, sondern bekanntlich von von monarchisch geführten Truppen. Den Grund für den Untergang des Abendlandes sehe ich in dem Aufkommen der sog. ‚Aufklärung‘ und der wild entschlossenen Ab- und bekennenden Hinwendung zu den Absichten und Zielen des „Fürsten dieser Welt“ und das ist ja Satan. Da ihm aber lt. Bibel nur noch eine kurze Frist bleibt für sein böses Treiben, muß er jetzt richtig Gas geben und ‚umhergehen wie ein brüllender Löwe, suchend, wen er verschlinge‘. [1.Petr.5,8] Was hat dieser Macht unsere menschliche Einfalt wohl entgegenzusetzen? Ich denke nichts. Außer, wir wählen uns Christus, den Besieger und Entmachter des Satans als Bündnispartner. ER, Christus, vermag den Gesetzlosen „mit dem Hauch seines Mundes umzubringen“. [2.Thess.2,8]