Geheimpapier enthüllt: Deutschland und Frankreich planen europäischen „Superstaat“

EU-Zwangsstaat

Nach dem England-Desaster streben EU-Bürokraten nun die totale Macht über 550 Millionen freie Europäer an

Auszug:

„Der Plan sehe vor, dass die Mitglieder dieses europäischen „Superstaates“ kein Recht auf eine eigene Armee, kein separates Strafgesetzbuch, kein separates Steuersystem und auch keine eigene Währung haben würden.

Darüber hinaus würden die Mitgliedsländer die Kontrolle über ihre Grenzen verlieren und damit auch die Kontrolle über den Zustrom an Flüchtlingen- und Migranten. Es heißt, dass alle diese Befugnisse Brüssel übertragen werden sollen.“

***

Epoch Times, Donnerstag, 30. Juni 2016

Geheimpapier enthüllt: Deutschland und Frankreich planen europäischen „Superstaat“

Nach dem Brexit plant die EU offenbar einen europäischen „Superstaat“. Das Dokument zu diesem Vorhaben soll den Visegrad-Staaten am Montag von Bundesaußenminister Steinmeier vorgelegt werden. In Polen regt sich bereits Widerstand.

In der Europäischen Union herrscht offenbar die Angst weiterer „Exits“. Nur eine Woche nachdem Großbritannien die EU verlassen hat, schlagen die Außenminister von Frankreich und Deutschland vor, einen „europäischen Superstaat“ zu errichten.

In diesem Staat sollen die Befugnisse der einzelnen Mitglieder begrenzt werden, berichtet der polnische öffentlich-rechtliche Sender TVP-Info, sowie verschiedene britische Zeitungen. Mit diesem „Superstaat“ würde es auch zu keinen weiteren EU-Austritten mehr kommen.

Das Dokument, in dem dieser Vorschlag erläutert wird, soll den Visegrad-Staaten (Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei) am Montag in Prag von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier vorgelegt werden. Das Dokument enthalte auch ein „Ultimatum“.

„Wie es scheint, sind die Briten mehr als einer Gewehrkugel ausgewichen, als sie sich davongemacht haben … Die Außenminister Frankreichs und Deutschlands sind angeblich dabei, einen Plan zu enthüllen, die individuellen Mitgliedsstaaten im Rahmen eines ‚Ultimatums‘ zu beseitigen“, berichtet die Website zerohedge.com

 und nennt das „die schockierend vorhersehbare Endlösung für Europas existenzielle Krise nach dem Brexit“.

Zudem sehe der Plan vor, dass die Mitglieder dieses europäischen „Superstaates“ kein Recht auf eine eigene Armee, kein separates Strafgesetzbuch, kein separates Steuersystem und auch keine eigene Währung haben würden. Darüber hinaus würden die Mitgliedsländer die Kontrolle über ihre Grenzen verlieren und damit auch die Kontrolle über den Zustrom an Flüchtlingen- und Migranten. Es heißt, dass alle diese Befugnisse Brüssel übertragen werden sollen.

Polens Außenminister Witold Waszczykowski erteilte dem provokanten Papier demnach schon vorab eine deutliche Absage. Das Ganze sei keine gute Idee, da sich die EU seit ihren Gründungstagen stark verändert habe, zitierte TVP-Info Waszczykowski. „Die Stimmung in den europäischen Staaten hat sich geändert. Europa und unsere Wähler wollen die Union nicht in die Hände von Technokraten legen.“  (so)

http://www.epochtimes.de/politik/europa/geheimpapier-enthuellt-deutschland-und-frankreich-planen-europaeischen-superstaat-a1340679.html?meistgelesen=1

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 2. Juli 2016 9:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: EUdSSR - Die Ent-Demokratisierung eines Kontinents, Totalitarismus

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

85 Kommentare

  1. 1

    Da werden viele Länder den Exit wählen…Wartet noch die Wahl MV ab wie der Berliner Abschaum dann reagiert..

  2. 2

    Völlig richtig.
    Die politische Agenda der selbsternannten Eliten heißt:

    Vereinigte Staaten von Europa

    ..und dies seit Jahrzehnten! Auf Teufel komm raus soll sowas mit allen Mitteln implementiert werden. Natürlich perfiderweise in Verbindung mit dem chinesichen und nun russischen Feindbild!

  3. 3

    http://www.fpoe.at/fileadmin/user_upload/www.fpoe.at/dokumente/2016/wahlanfechtung_volltext.pdf
    Wenn in Europa Wahlergebnisse gefälscht werden, zeugt das schon von der Diktatur Merkel & Co.

  4. 4

    Apropos EU.

    „Zahl der EU-Einwanderer nach Deutschland auf Allzeithoch“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-legt-offen-zuwanderung-von-eu-auslaendern-nach-deutschland-auf-allzeithoch_id_5690207.html

    Die Zahl der Zuwanderer aus anderen EU-Staaten hat in Deutschland im vergangenen Jahr einen Rekordwert erreicht. Wie die „Welt“ am Samstag unter Berufung auf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) berichtete, kamen im vergangenen Jahr 685.485 EU-Bürger nach Deutschland. Da gleichzeitig 303.036 EU-Bürger Deutschland verließen, betrug die Nettozuwanderung demnach 382.449.

    Das wichtigste Herkunftsland war Rumänien mit 174.779 Zuwanderern, wie die „Welt“ mit Verweis auf das neue Freizügigkeitsmonitoring des Bundesamtes berichtete.

    Auf Platz zwei landete das Herkunftsland Polen mit 147.910 Zugewanderten, gefolgt von Bulgarien (71.709) und dem jüngsten EU-Mitglied Kroatien, von wo rund 50.500 Zuwanderer kamen. Insgesamt seien fast vier Fünftel der im vergangenen Jahr zugezogenen EU-Ausländer aus den osteuropäischen Staaten gekommen.

    Von hier kommen die meisten EU-Einwanderer nach Deutschland:

    Rumänien 174.779
    Polen 147.910
    Bulgarien 71.709
    Kroatien 50.646
    Ungarn 48.099
    Italien 47.457
    Griechenland 23.910
    Spanien 20.144
    Frankreich 12.505
    Übrige EU-Länder 88.326″

    All diese Figuren wollen an unsere Arbeitsplätze oder sich als Sozialschmarotzer vom deutschen Volk durchfüttern lassen. Zudem treiben sie die Mieten hoch. Invasion von allen Seiten. Grenzen zu und Deutschland raus aus der EU. Dann alle wieder rausschmeißen. Hier muß nur die AfD ran dann rückt diese Vision in greifbare Nähe. In MV will ich mind. 35% AfD sehen.

  5. 5

    Auch kein Zufall und seit Jahren gängige Praxis:
    ————————————

    „Der Öffentlichkeit werden wichtige Erkenntnisquellen vorenthalten“

    Dieter Deiseroth über die gängige Praxis, Akten zu „bereinigen“, um brisante Dokumente zu verbergen
    —————–

    http://www.heise.de/tp/artikel/48/48687/1.html

  6. 6

    EU = DIKTATUR

  7. 7

    Einige Länder traten dem EU-Monster ja nur bei, um „abzusahnen“ – also letztlich auch, um „ihre“ Völker zu ERHALTEN. Sie hatten nie im Sinn, sich von Mörkel ERMORDEN zu lassen!

    Deshalb wird es jetzt zum vollständigen Zusammenbruch dieser Brüsseler Verbrecherorganisation kommen – „Technokraten“ ist ja nur eine vornehme Umschreibung für Völkermörder. Wir haben es nämlich hier in Europa mit einer „technokratisch und industriell betriebenen Vernichtungspolitik“ für die jahrtausendealten europäischen Völker zu tun. Herr Juncker möge sich ein Raumschiff bestellen und sich von „Führern anderer Planeten“ abholen lassen, wenn er nicht in einem Brüsseler Knast enden will – „wir schaffen das“!

    Soviel ich weiß, wurde „Epochtimes“ von Exil-Chinesen gegründet, die dem Tiananmen-Massaker und der Falun-Gong-Verfolgung entkamen – sie wissen also sehr genau, was kommunistische Massenmörder auf diesem Planeten immer wieder angerichtet haben!

  8. 8

    Vermutet habe ich das schon lange, schließlich geben Frankreich und vor allem Deutschland den Ton in der EU an. Sie bestimmen was gemacht und getan wird, und sie entscheiden was Gesetz wird. England es den Sprung noch geschafft, wir werden damit untergehen. Wenn Deutschland und Frankreich so weiter taktieren, werden wir international und national zum Haßobjekt werden und wie das ausgehen wird, haben wir bzw. unsere Eltern schon erlebt.

  9. 9

    Ja , erstmal jetzt die Neuwahl in Österreich abwarten .
    Dann ist Frankreich an der Reihe . Monsieur Hollande wird sich demnächst noch sehr wundern .
    Madame Marine le Pen ist schon ganz aufgeregt 😉
    Auch Madame Merkel wird nächstes Jahr aus den staunen nicht mehr heraus kommen .
    Ein Tritt in den Hintern jagt den anderen !
    So siehts aus . Und sonst garnichts .
    Nichts ist mit „Superstaat“ . Den Scheiß können sie sich getrost abschminken .
    Hollands , Merkels , Junkers & Co. s Tagen Tage sind bald passé .
    Dann ist Schluss mit lustig !

    http://ichef.bbci.co.uk/news/660/media/images/75179000/jpg/_75179843_022451435-1.jpg

    Le Pen an Norbert Hofer : „Teil des Frühlings der Völker“ !

    Norbert Hofer hat in Marine Le Pen eine Bewunderin gefunden !

    http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/5041828/Le-Pen-an-Hofer_Teil-des-Fruhlings-der-Volker

    Die Chefin der rechtsextremen französischen Front National , Marine Le Pen , bezeichnet die vom Verfassungsgerichtshof angeordnete Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl als „Teil des Frühlings der Völker“.
    Die Chefin der rechtsextremen französischen Front National , Marine Le Pen , hat die Verfassungsgerichtsentscheidung zur Wiederholung der Präsidentenstichwahl als „gute Nachricht für Patrioten“ bezeichnet .

    Auch eine weitere FPÖ-Verbündete , die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD) , Frauke Petry, begrüßte die Wiederholung der Bundespräsidentenwahl . Frau Petry sprach von einem „Hoffnungsschimmer für Rechtsstaatlichkeit“ . . . .

    Marine Le Pen attackiert Angela Merkel und Hollande EU Parlament !

    https://www.youtube.com/watch?v=CiFW9-_KSJQ

    Marine Le Pen : Klartext zu Juncker dem neuen EU Präsident !

    https://www.youtube.com/watch?v=Q1yb04ehBOU

    . . . . . . es darf auch mal herzhaft gelacht werden 🙂

    Hier ein Kommentator :

    Junker ist eine Marionette der Kriegstreiber er ist ein Verräter der Menschen in der EU :
    Stell den Teufel vor ein Volkstribunal , der Vogel muß weg .?

    . . . . hat er RECHT ?

  10. 10

    http://quer-denken.tv/wer-gibt-ihnen-das-recht-frau-merkel-ein-offener-brief-aus-dem-deutschen-kaiserhaus/

    Auf dem Link ist Gott sei Dank von Frankreich nicht die Rede.

  11. 11

    Marine Le Pen – Patriotischer Frühling (deutsch) – 17.6.2016

    https://www.youtube.com/watch?v=919hbYUHOn4 – Länge 15:53

    Patriotischer Frühling mit Marine Le Pen und HC Strache !

    https://www.youtube.com/watch?v=1D3JVIfXDGg – Länge 2:23:12

    Die EU geht ihrem ENDE entgegen . . . nur sie weiß es noch nicht 😉

  12. 12

    Klare Ansage von Geert Wilders an die Türken . . . damit auch die wissen wo es lang geht !

    https://www.youtube.com/watch?v=niWmQJ93JE0

    Geert Wilders in Belgien 4 . März 2016 – deutscher Untertitel .

    https://www.youtube.com/watch?v=37KPPmyZwnc

    Der Widerstand wächst und wächst und wächst ……… 🙂

  13. 13

    Herr Putin haben Sie schon von dem neuen „Superstaat“ Europa gehört ?
    Ja , wirklich …..die Koriphäen wollen jetzt einen „Superstaat“ errichten !

  14. 14

    Nicht Russland ist der Feind , sondern Am…erika ? ! 🙁

  15. 15

    @ Callahan 2.0 4#

    Und innerhalb der AfD nur Höcke und sein Flügel.
    den eitlen Professor Meuthen, der sich so gern selber reden hört, wie die meisten Profs, will ich nicht mehr oben sehen. Der ist viel zu weichgespült, um das was bevorstehen muß, kerngerade durchzuziehen.

    Deutschland hat endlich wieder einen echten Kanzler.
    MV muß durchschlagend wählen.
    Mindestens 40% AfD!

    Die Kriminelle muß sofort abgetreten werden und vor Gericht.
    Wie alles diese Kriminellen.

    Möge die Kraft mit Trump sein, damit das USA-Kartell gebrochen werden kann.

  16. 16

    @ Alter Sack 7#

    Wunderschöner Kommentar!

    Nominiert für den 1. Preis für alle Aussagen zur EU.
    🙂

  17. 17

    @ Fantomas 9#

    Madame Marine le Pen ist schon ganz aufgeregt ?

    _________________________________________________

    Und wenn sie so aufgeregt ist, dann ist sie einfach umwerfend schön. Löwin im Sonnenbad.

    🙂

    http://brf.be/wp-content/uploads/2015/12/LePen_DenisCharletAFP-635×423.jpg

    Mein Lieblings-Marine d’Arc-Photo –

    http://5pillarsuk.com/wp-content/uploads/2014/04/Marine-Le-Pen-sondage.jpg

    Aller guten Dinge sind drei –

    https://pbs.twimg.com/profile_images/746401149310406658/h-MlheOe.jpg

    Was für eine Frau!

  18. 18

    @ Fantomas 9#

    Äh, habe ich Grund, eifersüchtig zu werden? 😉

  19. 19

    — Geld verdienen im Internet, ähh sorry, mit Invasoren —

    http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/ein-sicherer-ort-bei-zuverlaessigen-menschen-aid-1.6087111

  20. 20

    EU = Europäische Unfähigkeit !

    Es erschließt sich mir nicht warum wir einen

    Zentralstaat brauchen.

    Wir sind uns doch einig.

    Für mich bedeutet die bisherige EU = Gängelung.

    Ich will freier Deutscher bleiben.

    Und die Franzosen, jedenfalls der Urbestand,

    will auch französisch bleiben.

    Die Unterschiede sind viel zu groß !

    Der Franzose lebt gerne.

    Der Deutsche arbeitet gerne.

    Spanier macht gerne lange Mittagspausen.

    Der Italiener ist lustig.

    Es macht traurig, daß die aus allen Mentalitäten

    eine Mischung machen wollen.

    Die Eliten wollen nicht anerkennen, daß wir so

    bleiben wollen wie wir sind.

    Oder zumindest waren !!!

  21. 21

    OT

    AfD Bayern

    Bystron wurde von Antifa angegangen

  22. 22

    Hmmm ja, ja hahaha klar… Das wird nie funktionieren. Erst einmal muss Frankreich sich selbst aus den Fesseln befreien, genau wie Deutschland auch. Zum zweiten werden diese beiden (lach) Großmächte niemals eine offensichtliche ablehnung der EU unter den Tisch kehren können. Das ist wirklich nicht durchführbar. Da fehlt einfach ein wirkliches politisches gemeinsam! Das gibt es vielleicht in den alten Fune’s Filmen. Die Realität sieht aber bei weitem anders aus.

    Das alte Frankreich hat schon lange kein Bestand mehr. Das neue hat gewissermaßen genau wie Deutschland gar KEINE FINANZIELLE MÖGLICHKEIT diese Planung durchzuführen. Der Euro wird bald sowieso für den Arsch sein ( ist er jetzt schon) . Nebenbei wer WILL denn überhaupt noch den Euro???? Vielleicht Österreich… Ich geh mal eben vor die Tür lauthals lachen…

  23. 23

    OT

    Gruselig!
    Ich habe also Recht behalten, als ich meinen Nachfahren verboten habe, in irgendwelchen Netzwerken einzuchecken oder gar Photos einzustellen.

    “ Wer in einem sozialen Netzwerk sein Profilfoto hochgeladen hat, kann in Zukunft von jedem gefunden werden.“

    http://dradiowissen.de/beitrag/die-app-findface-zeigt-wie-einfach-wir-im-netz-zu-ueberwachen-sind

  24. 24

    @ Schnauzevoll #22

    Ja, hier noch was zum Lachen:

    Crashman wird zum „Islamkritiker“!

    Der Grüne-Vierteles-Khmer treibt Türken in die Flucht:

    http://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/02/eklat-im-ramadan-kretschmann-laesst-alkohol-ausschenken

    Diese raffinierte Art der Islamkritik hätte ich ihm gar nicht zugetraut…

    Denn wie Fälle aus Wiesloch (bei Heidelberg) und Bruchsal zeigen, genießen ausländische Straftäter in seinem grünen „Musterstaat“ mit demnächst „deutschenfreien“ Großstädten an sich „Immunität“ – wie ausländische Diplomaten oder Angehörige von Besatzungstruppen, die von der deutschen Polizei nicht festgenommen werden dürfen (und die sie in der Öffentlichkeit „nur zum Schein“ verfolgt!):

    http://www.mz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Sind-Asylunterkuenfte-ein-rechtsfreier-Raum-_arid,179970.html

    http://www.pi-news.net/2016/07/rechtsfreier-raum-in-asylunterkuenften/

    Damit wird von selbst klar, was sie wirklich SIND: keine „Flüchtlinge“, sondern ZIVILBESATZER, wie Angehörige eines fremden Besatzungsheeres, die hier die Rolle der „Roten Garden“ Maos oder der „Roten Khmer“ Pol Pots spielen sollen, um die Ur-Einwohner einzuschüchtern und das Land letztlich von Deutschen zu „säubern“ (was in der Stuttgarter Fußgängerzone schon fast der Fall ist!).

    Da ist der Crashman bald der „einzige Deutsche“, wenn er da mal zu Fuß vom Bahnhof zu seinem „Amtssitz“ läuft! Da muß der Arme dann schon mal versuchen, einen Mohammedaner zum Alkohol zu bekehren, wenn er weiter „sein Viertele“ mit jemand zusammen schlotzen möchte! Man könnte herzhaft drüber lachen, wenn’s nicht so traurig wär.

  25. 25

    Japan VS Islam: „Das interessanteste an Japans Herangehensweise an den Islam ist die Tatsache, dass die Japaner sich keiner Entschuldung verpflichtet fühlen in der Art, wie sie mit dem Islam umgehen…“ http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/breitbart-der-oberste-gerichtshof-in.html

  26. 26

    77 Milliarden Euronen in die Flüchtlingskassen… Und der Wahnsinn geht weiter. Herrlich wie sich langsam der allgemeine FRUSTWIDERSTAND regt! Langsam werden hier schon die ersten Flüchtilanten auf absolute Abneigung hingewiesen. Wir wollen euch nicht Haut ab! Kopftuch weg! Schreien manche aus ihren Autos… Das wird nicht mehr lange gut gehen. Hier wird es bald richtig abgehen. Die einheimischen Dörfler haben schon alle eine geballte Faust in der Tasche. man sieht es an Ihren Gesichtern.

    Und man sieht langsam wie den Grünen hier bei uns das Lachen vergeht. Es wird Zeit zu Handeln das habe ich immer gesagt, alle haben zuerst gelacht. Von denen lacht nun KEINER mehr. Die, die mich damals schief angeschaut haben, versuchen sich nun auf meine Seite zu schlagen. Jeder für sich und irgendwie ist dieses auch lustig, wie sich die Kommentare einzelner Dorfbewohner MASSIV geändert haben. Einer davon ist z.B. Beim Aldi kaufe ich nicht mehr ein. Da sieht man ja nur noch Kopftücher…

    Tja, wer hätte das gedacht? Die Stimmung kippt. Jeden tag immer mehr. Sehr schön… Und wer jetzt noch ein Bündnis mit den Franzosen will, der kann ja mal sehen was in Frankreich alles brennen kann. Das hat die Vergangenheit der letzten Jahre ja DEUTLICH gezeigt. Berlin ist nebenbei nicht nur Istanbul 2 sondern was die brennenden Autos betrifft bald mit Frankreich auf einer Stufe. Wer weis ob Deutschland? Überhaupt noch das bis 2017 durchhält. Und Österreich – die Neuwahlen… Tja da sage ich einfach mal: Ein einziges Armutszeugnis! Da sollte mann als Politiker wenigstens die Eier in der Hose haben und sagen: Ja wir haben BETROGEN und treten deshalb ALLE zurück. Na dann, herzlich willkommen zum DEXIT! ADIOS EU und FUCK OFF BRUXELLES!

  27. 27

    Polen macht die Grenze vorübergehend dicht

    Berlin: Die Republik Polen führt vom 4. Juli bis 2. August 2016 vorübergehend Grenzkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen ein.

    http://opposition24.com/polen-macht-die-grenze-voruebergehend-dicht/290213

  28. 28

    LOL ! Prust!
    ————————————-

    Kritische Rede und Alkohol: Kretschmann verprellt türkische Diplomaten

    Ministerpräsident Kretschmann hatte türkische Diplomaten zum Fastenbrechen im Ramadan eingeladen und ließ Alkohol ausschenken. Die Veranstaltung endete mit einem Eklat.
    .
    .
    …..Bei seiner Rede äußerte Kretschmann scharfe Kritik an der Türkei und Präsident Recep Tayyip Erdogan. Schließlich endete die Veranstaltung mit einem Eklat.

    Daraufhin verließen verschiedene Diplomaten unter Protest die Veranstaltung. (dk)

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kritische-rede-und-alkohol-kretschmann-verprellt-tuerkische-diplomaten-a1341217.html
    ————————————

  29. 29

    Bleibt alles ohne Folgen!
    Die eventuellen Gewaltopfer sind dann noch die Dummen vor Staat und Recht!
    ———————————
    Türkei verweigert Landung:

    Abschiebung von 40 Migranten erfolglos – Berlin lässt Straftäter laufen

    Vierzig Migranten, teils ohne Bleiberecht in Deutschland, sowie verurteilte Straftäter denen das Bleiberecht entzogen wurde, sollten abgeschoben werden. Doch die Türkei verweigerte die Landeerlaubnis in Istanbul.

    ….Ein am Einsatz beteiligter Polizist meinte, dass die Männer nun in Deutschland abgetaucht seien, „weil sie nun wissen, dass sie abgeschoben werden sollen.“ (dk)
    ———————————–

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuerkei-verweigert-landung-abschiebung-von-40-migranten-erfolglos-berlin-laesst-straftaeter-laufen-a1341195.html

  30. 30

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2328536/Angela-Merkel-Communist-links-new-image-uniform-released.html

  31. 31

    Und noch ein OT
    nicht weniger gruselig –

    „Ebenso soll eine temporäre, ungefilterte Sammlung aller für diese Person überhaupt anfallenden Daten in Echtzeit erstellbar sein.[4] Zielpersonen können durch den Namen, Merkmale des Browsers, Telefonnummern oder Nickname sowie durch Kontaktlisten im Instant Messaging definiert werden. Eine Identifizierung über IP-Adresse oder auch mittels der verwendeten Sprache ist ebenfalls möglich,“

    Betonung: in Echtzeit.

    https://de.wikipedia.org/wiki/XKeyscore

    mehrere Programme und Systeme zur Überwachung bekannt, u. a. PRISM, Boundless Informant, Tempora, XKeyscore, Mail Isolation Control and Tracking, FAIRVIEW, Genie, Bullrun und CO-TRAVELER Analytics.

    Als singulärer Punkt des Zugriffs für viele (Meta-)Daten wird ICREACH verwendet.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re

    „2010 begann die NSA nach Angaben der New York Times Soziale Netzwerke aus gesammelten US-Metadaten und Daten der Auslandsüberwachung aus öffentlichen, kommerziellen und anderen Quellen zu erstellen.“
    ….
    „Im November 2013 wurde bekannt, dass die NSA weltweit 50.000 Computernetzwerke mit Schadsoftware infiltriert hat und sich das Ziel gesetzt hat, bis Ende 2013 Zugriff auf 85.000 Systeme zu haben“
    ….
    „Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel schrieb im Februar 1989: Vier Jahre nachdem George Orwell seine Dystopie „1984“ niedergeschrieben hatte, im Jahr 1952, wurde von der US-Regierung eine geheime Organisation von Orwell’schem Format gegründet, die fortan in Europa, von alliierten Sonderrechten ermächtigt, weitgehend nach eigenem Gutdünken operieren konnte. Das Fernmeldegeheimnis gelte in der BRD nichts: „Wer immer zwischen Nordsee und Alpen zum Telefonhörer greift, muss gewärtig sein, dass auch die NSA in der Verbindung ist – Freund hört mit.“ Dass auf westdeutschem Boden „offenbar mit Wissen und Billigung der Bundesregierung jeder Piepser abgehört wird“, gelte unter Geheimdienstexperten als sicher.“

    ……

    „Mit Hilfe dieser BND-Metadaten erstellen NSA und CIA unter anderem Ziele für Kampfdrohnen, die von der Ramstein Air Base in Ramstein-Miesenbach als Schnittstelle zur Planung und Steuerung der Einsätze gegen mutmaßliche Terroristen in Afrika und im Nahen Osten dienen.“

    Und so funktioniert das fette Spiderweb.

    http://wiki.kairaven.de/open/surv/codes_usa3

  32. 32

    Trotz Pressecodex? 😯

    Das ist ja eine Revolte! Nein Sire, (Diener zum franz. König) eine Revolution!

    ————————————
    Sächsische Zeitung nennt künftig immer die Nationalität von Straftätern – Mit Fakten gegen Gerüchte

    Die Sächsische Zeitung wird künftig die Nationalität von Straftätern immer nennen, egal, ob es sich um Deutsche oder Ausländer handelt – um mit Fakten gegen Gerüchte vorzugehen. Damit hält sie sich künftig nicht mehr an die Richtlinie 12.1 zur Berichterstattung bezüglich Ausländerkriminalität des Deutschen Presserates.

    ———————————–

    http://www.epochtimes.de/wissen/saechsische-zeitung-nennt-kuenftig-immer-die-nationalitaet-von-straftaetern-mit-fakten-gegen-geruechte-a1341271.html?neuste=1

  33. 33

    (PS: Sorry, Artikel war schon von 2013.)

  34. 34

    @ Kettenraucher 32#

    lol

  35. 35

    @30Ulli

    Das ist eine GST Uniform, hatten wir im Osten alle! (Schulfach Wehrerziehung) Nix Neues!

  36. 36

    @ Kettenraucher 35#

    Och, son bißchen Wehrerziehung könnte unseren heutigen Schülerixinnen gar nicht schaden…. 😉

  37. 37

    @36 eagle1

    Blos nicht!! Bei deren politischem Weltbild…..!

  38. 38

    @ Schnauzevoll 26#

    Kann ich bestätigen. Hier in München kippt die Stimmung auch deutlich.

    Es ist wohl inzwischen auch dem letzten Idioten klar geworden, daß wir verschaukelt werden und zahlen sollen dafür, daß wir uns abschaffen lassen sollen. Wenns geht noch ohne Widerstand.

    Außer ein paar unverbesserlichen gutmenschlichen Muttchens und deren hochbegabter Brut ist das jedenfalls allen aufgefallen.

    Und jetzt ist man in abwartender Schockstarre. Viele verunsichert.
    Ich höre von ganz gemäßigt angepaßten Figuren Sätze wie „Merkel muß doch zurücktreten“ oder „Merkel muß weg“, „die kann doch nicht einfach so weitermachen“, etc.

    Da sie aber offensiv klebrig bleibt, sind alle wohl etwas verwirrt.
    Ja, wie könnte man diese Oma jetzt wieder loswerden, und was kommt dann?

    EU bröckelt?
    Ja, wie das denn!
    Wir dachten doch immer, daß das nur blöde Verschwörungstheorien seien, die diese Internetforen da heraufbeschwören.

    Hat Pegida Recht?

    Hmmmmmm.
    Unsere Mitmenschen sind in großer Zahl dämlich und erkenntnisverzögert. Aber langsam wird es noch was.
    ___________________________________

    @ Kettenraucher 35#

    Besser Wehrerziehung als Puffkunde. 😉

  39. 39

    OT

    Aktuell!

    Compact – Maßlos zensiert! 🙂

  40. 40

    eagle1
    …..Besser Wehrerziehung als Puffkunde. ?
    ——
    😀 😀 😀

  41. 41

    Auf diesem Video kann man die ganzen Globalverbrecher anschauen.
    https://youtu.be/GRCrkvJ–Wc

  42. 42

    Noch mal Bilderberger –

  43. 43

    Ist doch interessant, daß die ach so engagierten Antifaschisten von der antifa sich nicht bei den Bilderbergertreffen blicken haben lassen….
    warum nur….. liebe Antifanten-Idioten, ihr verfolgt die Falschen, aber das wißt ihr ja, denn wer die Rechnungen bezahlt, ist halt tabu.

    https://www.youtube.com/watch?v=83V5VUrLKHQ
    Germany Hundreds of anti fascists picket AfD national congress in Werl

  44. 44

    https://www.youtube.com/watch?v=KTK-4of49gY
    Was die Bilderberger NWO für uns Geplant haben Bilderberg Treffen Dresden

  45. 45

    @ SoundOffice 41#

    Interessante Nebensächlichkeit, daß der Airbus-Chef ganz persönlich höchstselbst in Dresden aufgekreuzt ist.

    Gell Frau Petry und Herr Strache.

  46. 46

    Landtag S-Anhalt:

    Auszug:
    ——————————

    Die AfD-Fraktion hatte für die Juni-Sitzungsperiode eine Aktuelle Debatte mit dem Titel „Unregelmäßigkeiten bei Wahlen in Sachsen-Anhalt“ initiiert. In der Begründung hieß es, die Landtagswahl am 13. März 2016 sei der traurige Höhepunkt einer Reihe von Wahlen gewesen, bei denen erhebliche Unregelmäßigkeiten zu Tage getreten seien. Allein die Unregelmäßigkeiten bei der Landtagswahl hätten, so die AfD, sogar dazu geführt, dass die Sitzverteilung des Landtags verändert werden musste. So etwas habe es in der Geschichte des Landes Sachsen-Anhalts noch nicht gegeben. Daher sei es Zeit, über diese Vorfälle zu sprechen und Lehren daraus zu ziehen, so die AfD-Fraktion……
    ————————————

    http://www.landtag.sachsen-anhalt.de/unregelmaessigkeiten-bei-wahlen-im-land/
    ————————————
    Mal sehen! Was da noch ans Tageslicht kommen könnte?
    Also, uffpasse AfD!

  47. 47

    @ SoundOffice 41#

    Danke SoundOffice – Hochgradig aufschlußreiches Video!

    Airbus (!) war der Sponsor, Hauptvertretung und offenbar dann auch Hauptnutznießer der bevorstehenden Veränderungen, die auf dieser Konferenz in Dresden nun durchgeplant werden, was ihre Umsetzung betrifft. Würkei war auch dabei. War klar.

    Airbus spielt also die Schlüsselrolle bei der Neuformierung Europas. Und zwar IM Sinne der Bilderberger.

    Damit ist die AfD, wie sie im Moment angiert, unglaubwürdig geworden.

    Petry hat sich außerdem auch vor einiger Zeit mit dem arabischen Obermafioso Bullschitto getroffen. Wozu, kann ich mir denken.
    Jedenfalls absolut und völlig unglaubwürdig.

    Mein Instinkt hat mich selten getrogen. Nur mit Höcke geht ein Weg in Richtung deutsches Volk und UNSERE Interessen.

    Petry ist raus. Pretzell ist der Agent dahinter. Dieser flachbrüstige Jüngling ist viel zu schnell viel zu hoch gekommen, ohne daß er Greifbares geleistet hätte. Weder hat er tolle Reden geschwungen, noch wie zum Beispiel Kalbitz gute stichhaltige Wahrheiten verkündet oder sich dafür eingesetzt.

    Pretzell ist ein typischer Funktioär ohne Substanz aber mit Bestconnections. Karrierist.
    Für Dich ist es auch gelaufen Bretzel!
    Merk Dir das! Eigentlich Ihr beiden von der MöchtegernVIP-Fraktion der nun sichtbar absolut neo-und noch dazu wirtschaftsliberalen Fraktion. Der Kas is bißn. Keinen Millimeter mehr für euch.

    Ich hab ihr von Anfang an nicht getraut.
    Wieder eine Frau und Ossi. Chemiebezug. Eher unscheinbar, bis auf die Beinchen, kommt wie ne ganz normale verhechelte Pharmareferentin rüber; ich bin allergisch gegen solche Buchhalterinnentypen.
    So was haben wir gerade oben in fett und alt.

    Nur einfach die zwei Parameter „fett und alt“ umkehren und „schlank und jung“ draus machen, wird uns nicht einen Menter von der bestehenden Misere wegbringen.

    Danke nochmal für dieses Supervideo.
    Schön auch zu sehen, wie es den Leuten in Dresden auf der Straße langsam mulmig wird.

    Die Bilderbergerixe werden langsam frecher. Sie machen sich nicht mehr sehr viel Mühe, sich zu verstecken.
    Sie sind also sehr siegessicher.

    Das sollten wir zur Kenntnis nehmen.
    Das heißt, daß sie sehr bald zuschlagen werden.
    Diese große Bewegung, die in die Völker gekommen ist, hat sie wohl in Zugzwang gebracht.

  48. 48

    Nachtrag @46

    Die Videos,auf der Seite einzeln anklicken!

    http://www.landtag.sachsen-anhalt.de/plenarsitzungen/4-sitzungsperiode/#/?accordion=2&accordionPlenar=2&accordionVideo=0

  49. 49

    @47 eagle

    Airbus ist ein „Kind“ der EU!!
    Airbus Group = Airbus

    Luftfahrt
    Raumfahrt
    Militärtechnik

    das linke wiki dazu:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_Group

  50. 50

    Bei der ganzen Sache… Wo sind eigentlich die „Flüchtlinge“ geblieben – wo niemand weis, wohin sie geflüchtet sind? Sind vielleicht einige schon davon beim flüchten durch Opas Gewehr auf der Strecke geblieben? Oder was ist mit denen? So plötzlich aufgelöst können sie sich ja nicht haben… Jedenfalls in den Nachrichten hört man gar nichts mehr.
    Wieviel waren das noch einmal? 40.000? Oder waren es mehr… Ist doch irgendwie eigenartig oder?

  51. 51

    @ Kettenraucher 49#

    Ist mir klar.

    Ich weiß nicht, ob das damals auch bei Ihnen angekommen war.
    Airbus wurde auf der Veranstaltung „Patriotischer Frühling“ vom Gastgeber Strache als EINZIGER Firmenname positiv erwähnt.
    Man kann also davon ausgehen, daß Airbus sich zu einer sponsernden Zusammenarbeit mit FPÖ, AfD, und deren Programm „neues patriotisches Europa der Vaterländer“ entschlossen hat.

    Daher habe ich das hier nochmal erwähnt.

    https://www.youtube.com/watch?v=1D3JVIfXDGg
    Patriotischer Frühling mit Marine Le Pen und HC Strache

    In der Stracherede war es, soweit ich mich erinnern kann.

    Daher Ohren spitzen und wachsam bleiben.

    Irgendwoher muß das ganze Spendengeld für die AfD von den unbekannten Wahlwerbesponsoren in Millionenhöhe ja gekommen sein….

  52. 52

    @ Schnauzevoll 50#

    es sind 300.000 bis 600.000, die weggetaucht sind und bisher nicht aufgefunden, weil man auch gar nicht nach ihnen gesucht hat.

    Den Auftrag gab es bislang nicht.

    Ich habe gestern auch erfahren, daß bereits 7 Millionen eingewandert sind und hier illagal schwarzarbeiten.
    Alles unter den sehenden Augen unserer unbestechlichen Regierung.

    Die offiziellen Zahlen sind komplette Augenwischerei, um Massenhysterie und aggressive Ablehnung und Panik zu vermeiden.

    Interessante Tatsachen, wie ich fand.

    Nun ja, es wird gerade recht spannend.

  53. 53

    @ Schnauzevoll nr 50

    Bei der ganzen Sache… Wo sind eigentlich die „Flüchtlinge“ geblieben

    …………………………………

    ich gebe Dir einen tipp:
    geh mal zum wohnungsamt und versuch eine stadtwohnung/sozialerwohnungsbau zu bekommen.

    nachdem Du das „erfolgreich“(schmunzel) absolviert hast:
    versuche bei den einschlägigen wohnungssbaugesellschaften eine wohnung zu beantragen.

    nebenbei: vor 2 jahren habe die noch händeringend mieter gesucht. Nun aber….

    GUTE NACHT

  54. 54

    @eagle1
    Ich habe kein unbegrenztes Netz-volumen, daher schaue ich solche ultralangen Sachen nicht an.

    Aber Danke für den Link. 🙂

  55. 55

    Zu den „versteckten “ Flüchtlingen sagt er eventuell was. Habe es selbst noch nicht gesehen….
    ————————————
    DS-TV 20-16: Sommerinterview mit Udo Pastörs (NPD): Auf klarem Kurs in den Landtag von MV

    https://www.youtube.com/watch?v=F7FBkhQYREM

    rund 19 minuten

  56. 56

    Die Agression ist aber schon im vollen Gange… Da hilft auch das Wischen der Augen nicht mehr. Kaum vorzustellen wenn aus der Agression plötzlich ein Hick-hack wird. Oder plötzlich nur aus Agression unsere Leute nachts die Wettbüros stürmen und allen fürchterlich auf die Fresse hauen. WEIL ES NÄMLICH IHR/UNSER UND MEIN SAUER VERDIENTES GELD IST WAS DA VERJUBELT WIRD!!! Man sollte diese SCHEISSDINGER ENDLICH VERBIETEN. UND! den Flüchtilanten den Weg bach Hause zeigen. Zu HAUSE wo sie ihr Trümmerland mit Spaten und Schweiß aufbauen können. So wie einst unsere Väter… Ach so die Deppen Gabriel, Stegner, Özdemir, Maas usw. Können sie gleich für EWIG mitnehmen!

  57. 57

    @ Kettenraucher 54#

    Ich versuch mal einen kurzen Ausschnitt zu bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=c51kMqMaNpQ
    HC Strache – Patriotischer Frühling – 17.6.2016

    „Wegbereiter für ein neues Europa der Vaterländer“

    ich such den Satz noch mal genau raus mit Minutenangabe, aber im Moment dauert mir das zu lange, weil ich noch weg muß.

  58. 58

    @ Schnauzevoll 56#

    http://www.pi-news.net/2016/07/diskriminierung-hellhaeutiger-fahrgaeste-im-oeffentlichen-personen-nahverkehr/

    Wenn die so weitermachen, dann knallt es ziemlich bald.
    Hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich so ner Kopftuchtrulla gesagt habe, daß sie damit gern nach Hause abhauen darf, in meiner Stadt nicht mehr.

    Die müssen das offenbar öfter mal hören, bevor sies kapieren.
    Entweder diese Sitten sein lassen oder gehen.
    Das ist hier Europa, nicht Afghanistan.

  59. 59

    Was die Verfetterung der Hirnzellen bewirkt:

    http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-will-Briten-Doppelpass-anbieten-article18101186.html

    „Damit sie EU-Bürger bleiben können“: Gabriel will Briten Doppelpass anbieten

    SPD-Chef Sigmar Gabriel will jungen Briten, die gegen einen Brexit sind, die doppelte Staatsbürgerschaft anbieten. Das sagte Gabriel bei einer SPD-Regionalkonferenz in Berlin. „Lasst sie uns auch den jungen Briten anbieten, die in Deutschland, Italien oder Frankreich leben, damit sie EU-Bürger bleiben können“, ergänzte Gabriel…

    Im Umgang mit der britischen Regierung forderte Gabriel eine harte Linie in den Austrittsverhandlungen. „Erst feilschen, dann versagen und dann klammern – das ist das Motto, dem wir nicht nachgeben dürfen“, sagte er. „Würden wir das zulassen, wäre das eine Einladung an alle nationale Egoisten.“

    Fazit:
    Fettmar Pack –
    Altersrassist (Diskriminierung nach Alter),
    Antidemokrat (kein Respekt vor der Entscheidung des Volkes),
    Kriegstreiber (sät Feindschaft zwischen Staaten).
    Ein Neo-Sozi eben.

  60. 60

    @eagle1 15

    „Mindestens 40% AfD!“

    So sei es. Erhöhe noch auf mind. 50%.

    „Möge die Kraft mit Trump sein, damit das USA-Kartell gebrochen werden kann.“

    Volle Zustimmung.

    —————————

    77,5 Milliarden Euro „Flüchtlings“-kosten bis zum Jahr 2020.

    „Flüchtlingsausgaben steigen stark an“
    http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-schaeuble/fluechtlingsausgaben-steigen-stark-an-46602130.bild.html

    „Keine neuen Schulden! Dieses Versprechen gibt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (73, CDU) auch für 2017. Immer mehr Geld muss der Minister aber für die Bewältigung der Flüchtlingskrise einplanen: im nächsten Jahr bereits 19 Milliarden Euro, bis 2020 77,5 Milliarden.“

    Für die Durchfütterung feindlich gesinnter ASYLBETRÜGER sollen die Deutschen arbeiten gehen??? Weil die Polit-trottel zu faul und feige sind diese Invasoren ABZUSCHIEBEN oder gar nicht erst HEREINZULASSEN? So einen Schwachsinn hat es in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben.

  61. 61

    An alle Links Verschwörungs Theoretiker;es war der 18 Elfmeterschuss der euer verhasstes Deutschland mit einem Deutschen ins Halbfinale schoss!Muahahaha Was führ ein Genuss zu sehen wie ihr leidet all die Deutschen Fahnen zu sehn,erst recht wenn wir jetzt die EM gewinnen:))))

  62. 62

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/fuehrer-anderer-planeten-beobachten-uns-juncker-spricht-im-eu-parlament-von-ausserirdischen-a1341029.html

  63. 63

    Schnapsdrossel Juncker hat sich offenbar auch den Rest seines Spatzenhirns weggesoffen. Daß solche Kaputten über den kulturell wertvollsten Kontinent unserer Erde entscheiden, ist ein Ding der Unmöglichkeit und eine Schande.

  64. 64

    @ Ulli 62# +63#

    da haben schon einige im anderen Artikel (ein oder zwei weiter hinten) kommentiert.

    Ob das nur der Schnaps ist, das steht noch zu bezweifeln.

    Aber eins ist völlig klar: die Irrenhausclique muß da raus aus Europa.

  65. 65

    Echt jetzt ok mhm wenn das ein ägler meint muss da ja was dran sein.

  66. 66

    Mein Senf zum Sonntag!

    Es zeugt von einem fortgeschrittenen Zustand der Degeneration und pathologischer Verblödung:

    Vergangener Samstag Abend, verbringe den Abend mit einer Lesestunde um mich zu informieren, während irgendwo in der Nachbarschaft ein ausgelassenes Balkon Fußball viewing statt fand. Vermutlich kam zu diesem Ereignis eine größere Gruppe feiernder zusammen.

    Ab 23 Uhr steigerte sich die Stimmung und die Fans ergingen sich wie in einem Taumel in immer Trance ähnlichere Zustände von Jubeln, Geschrei und Gesang, es schepperte, polterte, Flaschen zerbarsten.

    Gegen 24 Uhr wurden zum Höhepunkt unzählige Böller gezündet. Die Geräuschekulisse artete immer mehr in ein hysterisch, skuril wirkendes Gemisch aus Schreien, unartikulierte Laute, Geheule und Grölen aus und floss mit unterschiedlichsten undeffinierbaren Tönen, Geräuschen und Musik zusammen.

    Diese Leute verfielen immer mehr in eine Art Rausch und es hatte den Anschein das sie den Verstand verlieren, verrückt werden und nicht mehr bei sich sind. Das Szenario hatte etwas gespenstisches an sich und es schauderte mich. Man kann kaum die richtigen Worte finden um das zu beschreiben. Beängstigend in was für einem Zustand sich unsere Gesellschaft befindet.

    Nein, ich vermute das sich unter diesen Leuten nicht ein einziger befindet, der sich im klaren über die Vorgänge in der Welt ist, über die wir hier jeden Tag diskutieren.

    Sie haben den Kopf voll von Trivialitäten, Schwachsinn und medialer Dauerberieselung, sind vollkommen gehirngewaschen, nicht mehr empfänglich sich mit ernste Themen auseinanderzusetzen. Leider ahnen sie wahrscheinlich auch nichts davon, was alles auf uns zukommt und das Erwachen, die Ernüchterung wird grausam sein.

    Nun ist es 1 Uhr und dieser kulturelle Erguss ebbt langsam ab. Ich werde meine Lesestunde noch etwas fortsetzen und erfahre dann vielleicht auch noch nebenbei wie das Spiel ausging. Gott mit uns.

  67. 67

    @ eagle1 #64

    Sie spüren, Europa gleitet ihnen durch die Finger, also lügen und betrügen sie das Volk immer dreister.

  68. 68

    @ Ulli 67#

    Ich hätte nichts dagegen. Aber diese Bilderbergertypen, allen voran der Airbuschef haben absolut nicht den Anschein gemacht, daß sie im Panikmodus fahren…

    Ich fürchte, daß sie auch bei der großen Transformation Europas wieder ganz dicke ihre Finger mit im Spiel haben.

  69. 69

    Deutschland hat also 1 zu 0 gewonnen, in der Verlängerung beim Elfmetern.

    Aha.

    Und deshalb wecken die die halbe Nachbarschaft auf und lassen einen nicht schlafen?
    In was für Zeiten leben wir eigentlich. Haben die alle nichts zum Arbeiten?
    Die ganze Zeit nur Halligalli im Kopf und die arbeitende Bevölkerung nicht schlafen lassen.

    Ich weiß inzwischen nicht, was schlimmer ist. Die Futschies oder die Blödheit der eigenen Leute.

  70. 70

    Wenn manns nicht abkann,ok kann man das nachvollziehn.Deutschland hat gewonnen und Scheiss Lärm ach Gott und das Samstags meine Fresse.Silvester is auch ganz schlimm:((Ironie off).Da Hilft nur einigeln

  71. 71

    @66 SoundOffice

    Ein wunderbar beschriebener Zustand in vielen, vielen, sehr vielen Wohneinheiten in dieser bunten Republik!

    Daumen hoch!

  72. 72

    @ bronson 70#

    Ganz recht, ich kanns nicht ab.
    Ich schließe mich @66 SoundOffices Ausführungen vollumfänglich an.

    Fußball ist nicht Silvester.
    Fußball ist ein völlig überbewerteter Sport. Ein Spiel.
    Irgendeins. Es könnte auch Handball sein. Da gibt es auch eine deutsche Mannschaft.
    Und das sage ich als jemand, der ziemlich lange aktiv Fußball gespielt hat, Torwart hieß das damals.
    Heute Catcher. Merken Sie noch irgendwas?
    Ich kannte sogar Ihren Säulenheiligen Beckenbauer und Sepp Maier persönlich in diesen alten Zeiten.

    Der aktuelle Massenhysterie-Fan-Hype ist unerträglich und hat mit Liebe zu Fußball als Sport extrem wenig zu tun.
    Fragen Sie mal, wieviele von den Superfans überhaupt jemals aktiv gespielt haben außer auf der Wiese als Kind.

    Unser Land geht vor die Hunde, die Bilderberger schrauben unsere Luft weg und Volk hat nichts Besseres zu tun als nachts rumzujohlen.

    Nichts gegen Freude am Zuschauen.
    Das geht aber auch zivilisiert, wir sind inzwischen in so etwas wie einer gespenstisch surrealen Zerrspiegelung angekommen. Ich weiß nicht, wohin das noch führen kann. Es ist eben gespenstisch, wie SoundOffice so gut formuliert hat.

    Bei uns treffen sich Fußballfreunde im Staion oder bei public fiewing, auch so ein Unwort, in ihrem Verein, wo riesige Leinwände aufgespannt sind und kräftig mitgefiebert wird bei jeder Menge Bier und Pizza, während draußen auf den Straßen immer mehr Landsleute nicht mehr wissen, woher sie das Geld für ihr morgiges Brot nehmen sollen.

    Unglaublich toller nationaler Zusammenhalt.

    Daß aber diese Verrückten inzwischen seit Jahren auf Balkonen ihre Privatparties mitten in den Wohngebieten und Ruhegebieten, in Hinterhöfen dieser ohnehin unglaublich lauten Großstadt rücksichtslos ausleben, ist nicht mehr hinnehmbar.

    Silvester ist nur 1x im Jahr und das ist schon schlimm genug für viele Kranke, ruhebedürftige Alte, kleine Kinder, Tiere, die in regelrechte Angstzustände verfallen, wegen dem Geballer.

    Inzwischen muß ja auch noch jeder Depp auf unseren Straßen laut hupend mit Autokolonnen seine jeweilige Nation feiern, wenn so ein überbezahlter Gladiator sein Rundes ins Eckige gemacht hat.

    Man darf sich also alles bieten lassen, weiterhin, Grillfeuer auf Balkonen mitten in der Stadt in dicht besiedeltem Gelände, johlende Juppieclubs und ihre internationalen Gäste vor riesigen Screens auf Privatveranden, Autohupkonzerte von Türken, Arabern, Deutschen, Italienern, und vielen anderen Nationen, wenn ihre Mannschaft gewonnen hat.
    Mitten in der Nacht und jederzeit überall.

    Daneben sterben Menschen in den gleichen Städten/Dörfern an Hunger in ihren eigene Wohnungen, andere siechen in ihren Krankheiten hilflos vor sich hin, Mütter wissen nicht, was sie ihren Kindern sagen sollen, wenn sie jammern, warum es nicht auch was zu essen bei ihnen gibt, wie bei den Nachbarn.

    Ein wirklich tolles Deutschland ist das, was Sie da so gerne und so egoistisch laut feiern.

    Da gibts auch keine Ironiemodus mehr. Einfach fehl am Platz.

    Wir sind ein VOLK.
    Nicht – Wir sind ein Fußballverein, der sich von überallher jede Menge Gladiatoren einkauft, die dann überbezahlt ihre Show abziehen.

    Die fetten Jahre sind vorbei.

  73. 73

    #72 adler1

    Volle Zustimmung!

    Wie immer blendend ausgeführt und beschrieben!

    Danke.

  74. 74

    @ erzengel 73#

    Das ist ja gleich ein ganzer Blumenstrauß, den ich da so früh am Sonntag angedacht bekomme.
    Ebenfalls danke für die Blumen.

    🙂

  75. 75

    Fußball ist etwas für Idioten! Jedenfalls heutzutage. Begründung: Es spielen nur noch wenige in diesem MEINER MEINUNG Nationalsport. Er ist eher in einer Nation international. Das einzige was beispielsweise beim HSV aus Hamburg kommt ist das Tor von der Seilerei Schmidt und Sohn (ironisch gemeint). Dann ist das Spiel aus England, was man auch deutlich merkt. – 11 Spieler laufen einen Ball wie blöd hinterher und wenn sie ihn dann endlich haben, schießen sie ihn wieder weg…
    Nach 45 Minuten drehen sich die Spieler und beraten sich, dass ihr Tor nun das vom Gegner ist… Anschließend nach dem Spiel fahren sie deshalb wahrscheinlich auf der falschen Seite nach hause… Und glauben IHRE Mannschaft hätte gewonnen….

  76. 76

    @ Ulli #63

    Juncker hat nur im Suff „rausgelassen“, was viele dieser „Eliten“ wirklich glauben:

    Die Esoterik ist die „New Age“-Religion der nach Weltherrschaft strebenden NWO-Eliten! Ein gefährlicher Mix aus Pseudowissenschaft und Weltherrschaftsansprüchen einer Gruppe von „Eingeweihten“ – also durch und durch anti-demokratisch.

    EINE Welt – EINE Religion, um die Weltherrschaft abzusichern. Der Islam soll lediglich das Christentum vernichten, dann hat er „seine Schuldigkeit getan“. Die verschiedenen Religionen sollen dann in der EINEN esoterischen Wahrheit aufgehen.

    Und da kommt die Lehre von den „Planetengöttern“ (Juncker: Führer der Planeten) ins Spiel, die besagt, daß es auf höher entwickelten „Planeten“ auch höher entwickelte „Menschheiten“ gibt, die unsere Entwicklung bereits hinter sich haben und uns nun „beratend“ und „fördernd“ zur Seite stehen. Beim honigmann gibt es öfter mal Artikel zu dieser New-Age-Religion der Eliten:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/03/29/die-neue-weltordnung-soll-nicht-nur-ideell-sondern-auch-real-geschaffen-werden/

    Ein Anhänger dieses Denkens war auch der über 40 Jahre stellvertr. Generalsekretär der UNO, Robert Muller, aus Saargemünd, unweit von Junckers Heimat, der die Menschheit als „einen Krebs auf Erden“ bezeichnete, den er mit Hilfe des „Clubs of Rome“ heilen wolle. Von diesem esoterischen Entwicklungsdenken her wird auch der „erzieherische“ Anspruch dieser „Eliten“ verständlich, die uns mit ihrem anti-demokratischen „Tugend-Terror“ überall „Vorschriften“ machen wollen, was wir zu denken haben und notfalls unsere Konten sperren, wenn wir anderer Meinung sind!

    Letztlich läuft alles auf Satanismus hinaus: Der Mensch „spielt GOTT“ und soll „GOTT werden“ – ein „Planetengott“ oder „Führer anderer Planeten“ – eine Versuchung, die Jesus in der Wüste gegenüber dem Teufel von sich wies! Ich glaube, auch deshalb hassen sie das Christentum so sehr und lassen den Islam über uns herfallen.

  77. 77

    #76

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/03/19/die-neue-weltordnung-soll-nicht-nur-ideell-sondern-auch-real-geschaffen-werden/

  78. 78

    Ja ich habe von Junkers Problem mit seinen kleinen Außerirdischen Freunden gehört… Nun es ist nicht bewiesen, das es sie NICHT gibt. Das Universum ist einfach zu groß um dieses zu erforschen. Mag sein das wir mal Besuch von denen hatten. Die Mayas oder auch die alten Bauwerke von Agypten bzw. den Osterinseln wäre sicherlich eine Erklärung dieser anderen / gleichen Lebensform.

    Fazit ist, die Entwicklung dieser Wesen ist mit sicherheit höher als die von uns (wenn sie schon mal da waren). Im technischen zu 1000%! Denn eine Reise mit einem Raumschiff mit 0 Punkt Energie angetrieben ist für uns noch utopie.

    Nun denn, ob sie jemals wiederkommen ( wenn es sie dann gibt) vermag ich zu bezweifeln weil: SIE HIER NÄMLICH INTELLIGENTES LEBEN VERMUTETEN…. !!!!!

  79. 79

    @ Kettenraucher 54# Bezug auf eigene 57#

    https://www.youtube.com/watch?v=1D3JVIfXDGg
    Patriotischer Frühling mit Marine Le Pen und HC Strache

    Und noch sehr hörenswert
    Gerolf Annemans aus Belgien

    Minute: 1:11: bis 1:15:25

    _________________________________

    Airbus – doch Marine, die es erwähnt hat, also France ist bereits orientiert…

    Bei Minute: 1:30:… bis 1:32:..ff

    Arianne auch genannt – Chemie hat schließlich noch gefehlt, Rüstung allein reicht halt nicht.
    http://www.ariannecorp.com/

    Nochmal Solo:

    https://www.youtube.com/watch?v=919hbYUHOn4
    Marine Le Pen – Patriotischer Frühling (deutsch) – 17.6.2016

    🙂

    Schönen Sonntag noch, ich muß dann los

  80. 80

    @ Schnauzevoll 78#

    🙂

    Techniker sind doch gedankenneutrale Menschen. Alles denkbare darf gedacht werden..

    Auffallend richtig.

    Zu allen Zeiten war das noch nicht Erklärbare vom phantasielosen Teil der Menschen als Spinnerei abgetan worden.

    Vor 1000 Jahren war es die Idee, daß der Mensch in Maschinen fliegen könne.
    Heute Alltag.

    Noch ein kleiner OT
    zur allgemeinen Belustigung –

    https://www.youtube.com/watch?v=DTSi1vKco3A
    Nachhilfe für Gutmenschen – Flüchtlingskrise

  81. 81

    Ja ich trenne schon Wissenschaft von Spinnerei. Die Grenze zwischen diesen beiden ist genauso wie ein Genie vom Wahnsinn zu trennen. Allerdings hat der Wahnsinn mit einem Genie nicht viel gemein. Es sei denn der Wahnsinnige beherrscht auch die Technik! Was will ich damit sagen? Das ist ganz einfach. Benutzt ein Wahnsinniger sein Wissen zur Anwendung von Dingen die, die Welt verändern soll so wird dieser gefeiert oder erschossen. Benutzt ein Genie seinen Wahnsinn so wird er eingesperrt oder hingerichtet. Wenn aber ein Wahnsinniger in der Regierung sitzt und absoluten Schwachsinn verbreitet WEIL ER MEINT EIN GENIE ZU SEIN so wird dieser in seinem Handeln auch noch UNTERSTÜTZT! Fazit: In unserer Regierung sitzen echt viele Genies…

  82. 82

    Als Kinder hatten wir für gewisse Irre eine besondere Bezeichnung:

    Klosetttieftaucher!

    Vorgestern Abend: Ein Dorfbewohner kam, als wir mit dem Beladen des LKW fast fertig waren, und fragte mich, warum ich denn auswandere. Er bekam eine ehrliche Antwort, schüttelte aber nur ohne weiteren Kommentar den Kopf. Er konnte es nicht verstehen, aber er wird es im Dorf verbreiten.

  83. 83

    Hätte ich fast vergessen, der Einzige Mann der wirklich ein GENIE war, ist Nikola Tesla. Das war ein Mann ohne Wahnsinn dafür aber die doppelte Menge an Genialität besaß. Einstein war zwar auch genial aber leider wohl auch ein wenig wahnbefallen. Tesla hatte nur den einen Wunsch! Freie Energie für die Welt und dieses ist kein Wahn sondern sehr, sehr löblich. Mit seinem Wechselstrom revolutionierte er die technische Welt! Ein Mann mit Verstand und Weitblick eben ein pures Genie.

    Onkel Dapte — Ich wünsche Ihnen viel Glück und in der „neuen“ Heimat viel Wohlstand und zufriedenheit bei BESTER GESUNDHEIT.

  84. 84

    Danke schön, Schnauzevoll.

    Ich habe etwas ausführlicher berichtet unter 62

    https://michael-mannheimer.net/2016/07/01/wegen-masseneinwanderung-und-linkem-gesinnungsterror-deutsche-berichten-ueber-ihren-gang-in-die-innere-emigration/#comment-200069

  85. 85

    @ Onkel Dapte 84#

    Auch von mir die besten Wünsche für Sie und Ihre liebe Gattin zur ANKUNFT in der NEUEN HEIMAT.

    Sie sind mir ein leuchtendes Vorbild!

    Danke und gute Überfahrt….

    die allerseelenvollsten Grüße an den wunderschönen Balaton.

    🙂

    Sie sind zu beneiden!

    @ Schnauzevoll 83#

    Doppelte Genialität ist etwas sehr Gutes.
    Das sehe ich auch so.

    Wenn man solche Menschen findet oder trifft, mit ihnen spricht, dann hebt sich für ein paar Sekunden der Schleier des nebeligen Unverstandes, der auf dem Rest der Welt lastet.

    🙂

    Ich habe gerade was für Sie gesehen. Eben versuchte ein Fahrer eines alten VW-Käfer-1302 Cabriolet einzuparken, offensichtlich ziemlich angeschlagen; ist ihm trotz 4 Meter Parklücke nicht geglückt. Wahrscheinlich Fußballfieber. Nach langem hin und her, wie mit ner Schiffschaukel hat ers dann aufgegeben. Völlig surreale Situation. Den Sound vom Motor hab ich sofort erkannt. Ewig nicht mehr gehört. Wie ne alte Vespa 50 Spezial 1971 in Roms Gassen; auch so ein Sound, den ich nie vergessen werde.

    Der kleene TschittischittiBengbeng war knallrot und hat geglänzt wie ne alte Karrera Bahn unterm Weihnachtsbaum.

    Ich hab keine Lust auf Bürgerkrieg.