Nach den Schwulen werdet Ihr Ungläubigen die nächsten sein, die wir töten

Islam Homos

„Homosexuelle sollten in der schlimmst möglichen Art und Weise getötet werden.“

Großajatollah Ali al-Sistani

***

Von Joachim Nikolaus Steinhöfel,Die Achse des Guten - 15 Juni 2016 

Heute die Schwulen und morgen bist du dran, Ungläubiger

„Muslimische Juristen haben unterschiedliche Meinungen über die Bestrafung für diese abscheuliche Praxis. Sollte es die gleiche wie die Strafe für Unzucht sein, oder soll sowohl der aktive als auch passive Teilnehmer zu Tode gebracht werden? Während solche Strafen grausam erscheinen mögen, erscheinen sie angemessen, um die Reinheit der islamischen Gesellschaft zu erhalten und vor perversen Elementen zu bewahren“.„Homosexuelle sollten in der schlimmst möglichen Art und Weise getötet werden.“ 

Das ist nicht die Meinung eines durchgedrehten Salafisten. Gesagt hat das Großajatollah Ali al-Sistani, die Autorität für Millionen Schiiten weltweit, auf die Frage: „Was ist das Urteil (des Islam) über Sodomie und lesbische Liebe?" Sein ähnlich bedeutender Kollege Yusuf al-Qaradawi von der sunnitischen Seite der Religion des Friedens sieht das ganz ähnlich. Da passt kein Blatt zwischen die beiden hochrangigen Rechtsgelehrten. Auf die Frage, wie Homosexuelle nach den Regeln des Islams zu bestrafen seien, erklärte er:

Die Inspiration für Muslime, Homosexuelle zu ermorden, stammt mithin nicht vom IS oder al-Qaida. Sie ist tief im islamischen Recht verwurzelt und immer wieder von Gelehrten bekräftigt worden. Man findet sie bereits in den Hadithen, den Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen des Propheten.

Danach sind diejenigen, die Sodomie betreiben, zu töten, betrifft es einen unverheirateten Mann, dieser zu steinigen ist (Hadithe 4447 und 4448). Die Todesstrafe für Homosexuelle ist geltendes Recht im Jemen, Iran, Mauretanien, Nigeria, Qatar, Saudi-Arabien, Somalia, im Sudan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Afghanistan, Pakistan, wie man dieser Aufstellung der „Washington Post“ entnehmen kann.

Diesen Kontext zwischen dem Massenmord in Orlando und der Religion des Täters herzustellen, fällt den Beobachtern hierzulande schwer. Im Süddeutschen Beobachter schreibt ein besonders exzeptionell gemütsverrotteter Spitzbube, der Täter hätte „genauso gut auch ein evangelikaler Christ gewesen sein können“.

Um der allgegenwärtigen Begriffsverwirrung daher ein wenig entgegenzuwirken, plädiere ich dafür, zukünftig die Dinge beim Namen zu nennen und von „muslimischem Terrorismus“ oder „islamischen Terrorismus“ zu sprechen. Bei den Redakteuren der „tagesthemen“ werde ich damit allerdings nicht auf besondere Gegenliebe stoßen, prägte man dort doch am 13.06.2016, oder schon früher (?), den Begriff „radikaler Islamist“. Um den Kreuzzug gegen und einen Generalangriff auf den Islam zu verhindern, schrecken diese Verbalsodomisten vor keiner Verharmlosung und Relativierung zurück.

Paris, Brüssel, ChattanoogaGarland (Texas)San Bernardino, Orlando. Die Intervalle der Anschläge werden kürzer, die Opferzahlen steigen. Ändern wird sich daran in absehbarer Zeit nichts. Der Preis ist den Regierungen in den USA und Europa und der Bevölkerung in Europa (nicht in den USA) zu hoch ("Massaker von Paris – Warum Frankreich nichts tun wird").

Der Erfolg von Jihadisten gebiert mehr Jihad. Wenn Terroristen Rückzugsräume haben (ob in den Banlieues von Paris, in Molenbeek oder in Afghanistan), haben sie Zeit zum Planen, Vorbereiten und Ausführen neuer Anschläge. Die wiederum weitere Terrorakte inspirieren. Man sollte meinen, dass die Erinnerung an al Qaida, die in Afghanistan genau diese Rückzugsräume hatten, was zu 9/11 führte, noch gegenwärtig ist.

Die muslimischen Terroristen haben wieder Oberwasser. Seit dem Siegeszug des IS in 2014 besitzen sie ein Kalifat, Territorium, Bevölkerung, Einnahmequellen. Kurz: einen Staat. Eine enorme Quelle der Identifikation für Jihadisten weltweit. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Attentäter den Befehl für den Anschlag aus Raqqa erhalten haben oder nie Kontakt zum IS hatten. Dessen Existenz, dessen Erfolge und die weltweit zugänglich Propaganda genügen.

Wesentlich für die machtvolle Ausdehung des IS im Irak verantwortlich war die katastrophale Fehlentscheidung der USA, die Truppen nach einem mit großen Opfern gewonnenen Krieg aus dem weitgehend befriedeten Land abzuziehen. Die Präsenz der US-Truppen hat keineswegs Märtyrer geschaffen, wie viele meinen. Im Gegenteil. Die „surge“ war ein voller Erfolg. Als Petraeus mit dem Aufständischen fertig war, herrschte Ruhe im Irak.

Jihadisten und Terroristen lieben ihren eigenen Tod nämlich nur dann mehr als das Leben, wenn sie für eine siegreiche Sache kämpfen. Nicht, wenn sie von einer überlegenen Armee pulverisiert werden und mit loderndem Kaftan die Flucht ergreifen müssen. Rekruten kommen, wenn der IS den Eindruck vermitteln kann, erfolgreich zu sein. Nicht, wenn er Territorium, Städte, Schlachten verliert.

Wenn der Westen nicht den Mut und den (politischen) Willen aufbringt, die Inspirationsquelle IS zu vernichten, werden Attentate wie in Orlando häufiger, schlimmer und auch in Deutschland stattfinden. Der IS ist ein formidabler Gegner, ihn zu vernichten eine enorme Herausforderung. Es spricht viel dafür, dass wir uns dieser Herausforderng nicht stellen werden, sondern uns an steigende Opferzahlen und weiteres Relativieren und Verharmlosen werden gewöhnen müssen.

Nachtrag: Der Titel dieses Beitrags heißt: „Heute die Schwulen und morgen bist du dran, Ungläubiger“. Zu letzterem siehe auch Ramadan in Seligenstadt: „Lasst uns die ungläubigen Christen abschlachten“

Zuerst erschienen bei Steinhöfel hier
(...mehr)

Gefunden in:
https://de.europenews.dk/Heute-die-Schwulen-und-morgen-bist-du-dran-Unglaeubiger-128486.html


 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 3. Juli 2016 3:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Homosexualität und Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

35 Kommentare

  1. 1

    Der Kerl (Prof. Dr. Ahmad Mohammad al-Tayyeb) sprach bei uns im Plenum des Bundestages vor versammelter Mannschaft !!

    Es war eine Friede-Freude-Eierkuchenrede......mit Beifall.
    Also so in der Art wie man das aus der Laberglotze mit den bekannten Taqiyya-meistern kennt!
    ------------------------------------

    Nach Heuchelei im Bundestag – ägyptischer Groß-Imam fordert Todesstrafe für Konvertiten

    Im März hielt der Großimam der Kairoer Universität, Prof. Dr. Ahmad Mohammad al-Tayyeb eine Rede über das „Friedenspotential“ des Islams im Bundestag.

    Darin behauptete er unter anderem „Die Scharia gründe auf „Freiheit und Gleichheit“ (22:05). Die Gesetze im Westen stimmten mit dem Islam überein, der für „Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit“ stehe (23:10). Die „toleranten“ Werte des Islams seien „nicht anders“ als die des Westens (24:10). Männer und Frauen seien im Islam „gleichgestellt“.

    Auf der Homepage des Bundestags steht heute noch zu lesen:

    „Koran lehrt die absolute Glaubensfreiheit“

    Wer sich das ganze Video antut, dem sei ein starkes Beruhigungsmittel empfohlen. Es ist unerträglich mit anzuschauen, wie die Zuhörer an den Lippen dieses „Weisen aus dem Morgenlande“ kleben und Bundestagspräsident Norbert Lammert sich für keine Unterwerfungsgeste zu schade ist.

    Wie es der islamische Friedensengel mit der Wahrheit hält, darüber berichtete vor einer Woche die christliche Plattform „Open doors.“
    .
    Inmitten des muslimischen Fastenmonats Ramadan habe er im ägyptischen Staatsfernsehen klargestellt: Wer den Islam verlässt, hat die Todesstrafe verdient, liest man dort.

    Essen und Trinken während des Ramadans sei ein „Akt der Anarchie“.

    Diese Art.....
    -----------------------------------

    http://opposition24.com/aegyptischer-gross-imam-todesstrafe-fuer-konvertiten/290170

    -----------------------------------
    Denen kann man einfach nicht trauen, das archaische Islamgeschiss kommt immer wieder zum Vorschein!
    -----------------------------------
    Darf sich ein Muslim auf den Islam berufen, wenn er einen anderen Menschen tötet?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZAb9pmbKUhg

    ca 5min.

  2. 2

    ...Darf sich ein Muslim auf den Islam berufen, wenn er einen anderen Menschen tötet?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZAb9pmbKUhg

    ca 5min.

    Prof. Dr. Ahmad Mohammad al-Tayyeb im Gespräch mir BT-Präsident Lammert!

  3. 3

    Islam-Angst unbegründet, so Imam al Tayyeb an der Al-Azhar-Universität in Kairo / Ägypten - ZDF 2016

    ca 22minuten
    ------------------------------------

    https://www.youtube.com/watch?v=F5o3HP7n4w8&index=14&list=PLbfUc787mIwH0hvmm4w_Ck--qUmPJ2WcK

    ------------------------------------

    .......das macht sprachlos!

  4. 4

    die tore wiens stehen nun doch auf......

    http://www.krone.at/Oesterreich/Raeuber_schoss_um_sich_Polizisten_schwer_verletzt-Ueberfall_in_Wien-Story-518044

  5. 5

    @ kettenraucher nr 3

    unterhalt dich mal mit homos. Die finden die angst vor aids auch unbegründet.

  6. 6

    die homosexualität wird im islam nicht umsonst so bekämpft.
    sie ist dort nämlich quasi erfunden worden.

    schon allein weil die frauen mit heilem häutchen in die ehe müssen, macht mann es sich in früher jugend eben schon mal anders.

    schaut man sich hier in deutsche land in nicht öffentlicher szene um, so wird man anteilmässig genug musels sehen

    anteilmässig gehen die übrigens auch in dem bereich sehr agressiv vor.

    wer da aussagen haben möchte, einfach mal in einschlägigen foren googlen.
    einschlägige etablissements mussten wegen übergriffen von facharbeitern bei diversen partys sogar schliessen und haben nach monaten unter anderen namen erst wieder öffnen können.

    wen interessiert, einfach googlen: party steintor vergewaltigung

  7. 7

    Wer diesen Sachverhalte leugnet ist für mich genauso pervers wie ein Holoaustleugner! Auch wenn Sie juristisch nicht kriminell sind, für mich persönlich sind genauso kriminell wie ein holoaustleugner!

    Deshalb möchte ich keine Moslem in Deutschland haben, selbst wenn man mich Rassit nennt!

  8. 8

    Endlich:
    Deutschkurs für Türken

  9. 9

    @ all

    das "Mass-männlein" sieht die Demokratie durch die RÄÄÄCHTE gefährdet? Heute wiedermal in der "Glotze" zu sehen.

    Herr Bundesjustizminister
    hören sie endlich damit auf, deutsche Demokraten und aufrechte Patrioten als Nazis zu bezeichnen!

    Noch mal zum Verständnis: Herr Maas sie sind ein verblendeter,inkompetenter und damit ein sehr gefährlicher Mensch! Kleine Männer leiden sehr oft an diversen psychischen Problemen. Treten sie zurück und gehen sie mit ihrem "Modepüppchen" schoppen!
    Übrigens, ihr Geschmack in Modefragen und Krawattenauswahl ist GRAUENHAFT!
    Aber ist ja kein wunder, die Chefin machts ja vor.

    CDU in der Wählergunst gestiegen, AfD im Abwärtstrend.

    Ja,nee ich lach mich tot.

  10. 10

    Ich als Islamkritischer Mensch habe im Alltag so meine Probleme. Ich spreche es offen an, dass mich der Islam anwidert. Das bringt mir einen raschen Ausschluss aus diversen Blogs. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man erkennt, wer für sein Land was übrig hat und wer den Islam huldigt. Stellungnahme diverser Blogbetreiber Fehlanzeige. Der Islam muss aus Europa verbannt werden, um jeden Preis.

  11. 11

    @ erzengel 9#

    Jaja der Maas.
    Wollt ihr den totalen Maas?

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=6YsrO6yhIgo
    COMPACT 7/2016: Wollt Ihr den totalen Maas?

    Ist er nicht schnieke auf seinem Coverphoto, wo er doch so gerne posed.

  12. 12

    Ist doch toll was uns der Eu-BRD-Politikabschaum an Koran-Bereicherungen aufzwingt und sich aufregen wEil man räääächts wählt... LACH

  13. 13

    http://www.islamkritik.mx35.de/

    "Unter diesem Titel werden in Folge wichtige Fachtermini und kontroverse Aussagen auf islamwissenschaftlicher Basis erläutert. Diese Arbeit ist ein Gegenentwurf zum romantisierenden Islamverständnis des 19. Jahrhunderts, welches die europäische Orientalistik bis in die heutige Zeit beeinflusst hat. Die islamische Dogmatik wird dargestellt, wie sie sich aus den kanonischen Schriften ergibt. Aus dieser Literatur ergibt sich ein objektives, religiös-weltanschauliches System von Normen, Handlungsanweisungen, Pflichten, Vorschriften, Rechtsetzungen und Behauptungen, welches hier kritisch analysiert wird. Eine Kritik an einem muslimischen Menschen mit seiner individuellen Glaubensauffassung ist nicht intendiert."

  14. 14

    Naja, mal sehen wie lange der sich hält.....
    vermutlich nur bei uns....

    die Imame streuen also nun ihre v-Leute unter uns aus, damit sie den friedlichen Islam predigen.... natürlich nur im Westen, im Haus des Krieges.....

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/islam-und-homosexualitaet-schwuler-imam-coacht-muslime-a-1090412.html
    Schwuler Imam: "Der Prophet hat Homosexuelle beschützt"

    Orlando läßt grüßen...

  15. 15

    Maas ist ein dummer "Blender". Solche Typen braucht aber "Mutti" um sich.

    Das schlimme ist, einfach noch zu viele Menschen in diesem, unserem Land, gehen diesen Rattenfängern auf den "Leim".

    Aber, es gibt einen MM und somit mittlerweile für viele Mitbürger die Möglichkeit unabhängige, ehrliche und saubere Informationen zu erhalten.
    Viele meiner Freund und Bekannten sind, auch wenn sie nur mitlesen, Stammgast in diesem Blog.

  16. 16

    @ MM

    Beim Spendenartikel gibt es kein Eingabefeld für Kommentare.

  17. 17

    was für englishlesende.

    "islamfounding..."!
    holland-lodge-no-8: in der war roosevelt schon meister!

    https://islamfoundingfathers.wordpress.com/tag/holland-lodge-no-8/

  18. 18

    @ erzengel nr 9

    leider werden viel deutsche linksrotgrüne gutmutis an eichmanns lippen hängen und die nächsten tage sich auch nicht wenig erblöden neu aufgeschnappte sprüche von eichman in die welt als wahrheit zu posaunen.

    die brauchen noch etwas zeit um über die eigene blödheit nachzudenken.....falls überhaupt.

  19. 19

    @ hansi 18#

    Meinen Sie?
    Muttis hängen an Eichmanns Lippen?
    Den nimmt doch hoffentlich keine Frau ernst, diesen Fiffi im Schlepptau seiner um Armlängen größeren Actress-Trulla...hehe

    Also die Muttis, die ich kenne, die lachen über den Herrn Zensurminister von eigener Gnaden. Im günstigsten Falle lächeln sie nachsichtig milde.
    Habe den Eindruck, die meisten Frauen stehen einfach nicht auf mickrige aufgeplusterte Hähnchen.
    Trotz seiner Brille wird er einfach nicht wirklich intelligent.

    🙂

  20. Oeger Plane Crash
    Sonntag, 3. Juli 2016 10:08
    20

    Wie ich immer sage, ohne dabei selbst ein Genießer zu sein: Die Schwulen werden die neuen Juden sein, um als Alibi für alle weiteren Verfolgungen zu dienen. Nicht wenige Deutsche, die zu anfangs lautstark klatschen werden, wenn ein Homo den Freiflug vom Hochhaus macht. Anschwärzungen, Verleumdungen und Verrat werden - ähnlich wie bei der Judenverfolgung - ebenfalls wieder Hochkonjunktur haben. Seltsamerweise gibt sich der Islam durchaus kulanter, was den neigungsübergreifenden Kindersex betrifft...

  21. 21

    "Im Süddeutschen Beobachter schreibt ein besonders exzeptionell gemütsverrotteter Spitzbube, der Täter hätte „genauso gut auch ein evangelikaler Christ gewesen sein können“."

    War er aber nicht. Die weltweit verübten Terroranschläge werden nahezu ausnahmslos von bekennenden Mohammedanern verübt. Nicht von Christen, nicht von Hindus, nicht von Buddhisten, nicht von Juden, nicht von Sikhs, nicht von Anhängern irgendwelcher Naturreligionen - noch nicht einmal von Scientologen. Nein, von Mohammedanern, die ihrem Vorbild Mohammed nachfolgen und die Anweisungen im Koran genau befolgen. Wer´s nicht glaubt, kann dies einfach im Koran nachlesen. Und wer dann noch behauptet, der Islam sei eine Friedensreligion, dem ist nicht mehr zu helfen.

  22. 22

    Da hat der 39-jährige anatolische Iman ja noch Glück gehabt. Der wurde nur abgesetzt nachdem er mit Bauchschmerzen und Blutungen ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Dort mussten die Ärzte zweckentfremdetes Gemüse aus seinem Hintern entfernen:

    https://www.rt.com/viral/349060-turkish-imam-cucumber-rectum/

  23. 23

    Vor einiger Zeit habe ich mir einen Stock geschnitten, an dem ich verschiedene Modifikationen vorgenommen habe. Er begleitet mich wohin ich auch gehe als Spazierstock. Sollte ich einen Rapefugee bei seiner Schandtat erwischen oder sollte mir ein Musel irgendwie zu nahe kommen wollen, dann...!

  24. 24

    @ eagle1 nr 19

    ich habe extra von linksrotgrünen muttis geschrieben 🙂

    Einfach mal an gasgerdchen denken

    und im ernst, was solche hühner sagen, lästern, usw ist was ganz anderes als sie sich verhalten.

    nicht umsonst laufen manche hühner letztendlich typen hinterher, die ihnen auch mal was in die fresse haun. habe ich öfter persönlich gesehen.

  25. 25

    Scharia-predigender Moslemführer, der aufruft, "Blasphemie" mit dem Tod zu bestrafen, wird im Beisein Londonistans Neu-"Bürgermeisters" Zadiq Khan mit Preis geehrt http://bit.ly/29clC5Q.

  26. 26

    @ NormalerMensch nr 21

    „Im Süddeutschen Beobachter schreibt ein besonders exzeptionell gemütsverrotteter Spitzbube, der Täter hätte „genauso gut auch ein evangelikaler Christ gewesen sein können“.“

    ..............

    hallo normalermensch,

    falls du den heribert meinst, mach dir nix raus. das ist ein intelligenzbefreiter dummbatz.

    der spruch: das hätte genausogut ein..... sein können wird linksradikalen mit jedem joint erneut eingepflanzt.
    und die übernehemn es nunmal ungefragt und unüberlegt.

  27. 27

    @ Nalanda nr 22

    ....... Dort mussten die Ärzte zweckentfremdetes Gemüse aus seinem Hintern entfernen:...............

    ..........................................

    hallo nalanda,

    warum zweckentfremdet?

    menschen die im eselstall geboren werden und im hirn die sure haben sind nunmal anders drauf....

  28. 28

    Was sagen denn die religiösen Schriften zu den Afghanen, die sich Lustknaben halten? Die "Vorgänge" in solchen "Beziehungen" sind doch die gleichen wie in der selbst gewählten Homosexualität. Nur der kleine gekaufte Junge wird nicht gefragt ob er dagegen ist !
    Wenn Merkel erst genügend dieser Männer in die BRD geholt hat wird auch das von den Linken gesellschaftsfähig gemacht! Halt über den Umweg der Einwanderer.

  29. General der Rheinarmee
    Montag, 4. Juli 2016 8:02
    29

    Alle sollten langsam begreifen dass man dem Übel Islam, nur durch dieselbe Gnadenlose Haltung, die sie selber propagieren, Herr werden kann. Man kann niemandem eine Ideoligie ausreden, welche einem von Kindesbeinen an bei jeder nur möglichen Gelegenheit eingepflanzt wird. Die Grausamkeiten werden erst enden, wenn der Islam verboten und der letzte Islamist ausgerottet ist.

  30. 30

    @ General der Rheinarmee
    Montag, 4. Juli 2016 8:02
    29

    Alle sollten langsam begreifen dass man dem Übel Islam, ....
    .......................................

    ja general, so ist es.

    unsere linksrotgrünen denken vermutlich man kann tiere innerhalb von 3 generationen weichspülen wie man es mit deutschen gemacht hat.

    allerdings werden immer genug hardcoremuslime mit reinkommen und diese verscueh zunichte machen.

    letztendlich wird das selbstmödertum über das deutsche weicheiertum siegen und letztendlich die deutschen zum gentot führen.

  31. 31

    Islamist = Islam

    Islam-ist = Islam

    Islam ist = Islam

    „Islam ist Islam“
    .

    300.000.000 --- 300 MILLIONEN unschuldige Menschen grausam links-brutal ermordet !!!

    300.000.000 --- 300 MILLIONEN unschuldige Menschen grausam links-brutal ermordet !!!

    300.000.000 --- 300 MILLIONEN unschuldige Menschen grausam links-brutal ermordet !!!

    .

    Seit 1400 Jahren, 300 Millionen links-brutale Ideologie-MORDE von links-radikalen, Ideologie-besessenen Gewaltverbrechern und linken NAZI-Freunden von der verharmlosenden linken „NAZI-Lügenpresse“ von HEUTE.

    Viel viel viel schlimmer und links-brutaler als die links-braunen-NAZIS von „Damals“ vor über 70 Jahren jemals waren !!!

    „GEGEN das Vergessen“ !!!
    :

    NICHT nur ein „paar wenige“ angebliche Islam-ist-en haben „300.000.000 unschuldige Menschen“ links-brutal ermordet, sondern der Islam selber mit seiner UN_menschlichen, Mörderischen links-radikalen Ideologie war es !!!
    :

    „Unfreundlich, frech, arrogant, gemein, bösartig, unangepasst, dumm, verlogen, Gewalt bereit, mörderisch, UN-integrierbar, UN-menschlich, Kritik-feindlich, Fremden-feindlich, Menschen-feindlich, Deutschen-feindlich, GefühlsTOD, HASS-besessen, ständig fordernd, skrupellos und links-radikal, genauso wie hier einige links-radikale, Gefühlstote linke NAZI-Totenköpfe im Reichstag und in einigen links-verseuchten NAZI-Verwaltungen !!!

    Auch zu finden in den Gefühlstoten und Arbeitnehmer-feindlichen NAZI-Gewerkschaften mit ihren neuerlichen linken NS-Terror-Banden von den hoch gefährlichen NS-NAZI-Gewehr-k-Schaft-en !!!

    Und natürlich nicht zu vergessen die links-kriminellen und hoch gefährlichen „TOD-Feinde der GESAMTEN Menschheit“, die skrupellosen, links-verlogenen, Kriegs--HETZENDEN und links-medial_mordenden Volks-MÖRDER-NAZIS von der verfluchten NAZI-“Lügenpresse“ !!!

    Diese links-verlogenen, Fremden-feindlichen und links-radikalen Rassen-HASSER von der widersprüchlichen NAZI-“Lügenpresse“ auf das schöne nette Russland, --- viel viel viel schlimmer noch als „Damals“ sind die HEUTIGEN links-GRÜN-braun-BUNTEN-Pöbel-NAZIS, weil die linken Pöbel-NAZIS von der „Lügenpresse“ mal wieder ihren links-radikalen Russland-Feldzug machen wollen um dann vor Stalingrad mal wieder deutsche Soldaten GEGEN ihren Willen ins sichere Verderben schicken wollen !!!

    Deswegen MUSS der „Kampf GEGEN links“ Jeden Tag verstärkt werden GEGEN das verfluchte linke Volks-MÖRDER_NAZI-Pack, welches mal wieder im links-verseuchten Reichstag aufmarschiert ist, viel viel viel schlimmer noch als „Damals“ !!!

    Macht endlich kollektiven Selbstmord ihr „linkes Pack“, solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt , denn ihr habt jemanden verärgert, den man NIEMALS verärgern sollte und der wird euch sehr sehr grausam nachstellen und wird euch finden, wo immer ihr seid !!!

    Ihr „linkes Pack“ werdet bald sehr sehr grausam zur ewigen Hölle fahren und dann habt ihr KEINE Wahl mehr !!!

    Macht endlich kollektiven Selbstmord ihr „linkes Pack“, die ihr euch in euren links-verseuchten Löchern verkriecht und links-affig darüber lacht, von echten Menschen scheinbar nicht erreichbar zu sein.

    Sehr wohl seid ihr zu erreichen, ihr „linken Volks-MÖRDER-NAZIS“ von den links-radikalen HASS-Gewerkschaften und von der links-radikalen NAZI-“Lügenpresse“ !!!

    NIEMAND ist hier eine Insel --- und ihr linken Gewalt-Verbrecher am aller wenigsten, denn JEDER der euch, ihr „linken Volks-MÖRDER-NAZIS“, was schlechtes ZURÜCK_wünscht, wegen eurer skrupellosen, unmenschlichen Grausamkeit, der bringt euch, ihr „skrupellose linke Gewalt-Verbrecher-Bande“, ein Stück näher in die Hölle mit ewigem Leid, welches ihr euch selber hinzugezogen habt durch eure linke_Zerstörungswut über das Leben anderer !!!
    .

    Deswegen --- „wünscht euch was“ ihr GUTEN echten Menschen ((( damit die links-GRÜN-braun-BUNTE_NAZI-Pest recht bald zur ewigen Hölle fährt ))) !!!

    „Wünscht euch was“ und „Macht es in Verantwortung für die Zukunft UNSERER Kinder“, JEDER für sich !!!
    .

    „ Wir ALLE haben die Pflicht zum Widerstand GEGEN diese „linken System-Vernichter-NAZIS“ und GEGEN diese wieder aufmarschierenden, links-verlogenen und pöbelnden „ORIGINAL linken-NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften“, deswegen MUSS der „Kampf GEGEN links“ verstärkt werden „ !!!

    „ JEDER kann was tun im „Kampf GEGEN links“, gegen die „linken Volks-MÖRDER-NAZIS“ und JEDER erst mal für sich selber, klein anfangen, bis das Leben uns alle zusammenführt. Unser Anführer und Geleit ist die Verantwortung gegenüber UNSEREN Kindern “ !!!

    :

  32. 32

    :

    Am Deutschen Wesen sind so viele genesen, aber NIEMAND will DANKE sagen und mitarbeiten, sondern immer NUR links-faul weiter-schmarotzen unter ständigen links-kriminellen Volksbeschimpfungen mittels der „links-verseuchten NS-Kriegswaffen“, der „NAZI-Volksempfänger“ aus reiner links-krimineller Geld-GIER der links-kriminellen und Arbeitnehmer-feindlichen „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ und deren linke TERROR-Banden, als linkes NSDAP-Nachfolge_Schmarotzer_NAZI-Pack !!!

    Die „Damaligen“ links-braunen_NAZIS hatten auch alle gescheiterten Existenzen und Randgruppen von der Straße geholt und für ihren links-radikalen_Terror missbraucht, genauso wie es diese links-kriminellen_NAZIS von den „NAZI-Besien HASS-Gewerkschaften“ nun auch HEUTE wieder tun, genauso wie „Damals“ und noch viel viel viel schlimmer !!!

    Der „Röhm-Putsch“
    http://schwule-nazis.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=8

    Der links-radikale, schwuli SA-Führer Röhm wurde am 1.7.1934 erschossen wegen interne Querelen bei den links-radikalen NAZIS. Der MORD wurde mit der links-schwulen Veranlagung von Röhm begründet, er plane ein "Drittes Reich der Homosexuellen" zu errichten, wurde dargestellt.

    Kommt uns das nicht sehr bekannt vor - "Drittes Reich der links-radikalen Homosexuellen" ?

    Auch "Damals" waren die linksradikalen NAZIS genauso widersprüchlich, wie die HEUTIGEN linksradikalen NAZIS vollkommen widersprüchlich sind mit den gleichen linksradikalen Lügen und links-brutalen "Volksbeschimpfungen" agieren und panische Angst vor der Demokratie haben, genauso wie "Damals" die linken NAZIS genauso waren !!!
    .

    Endlich SCHLUSS damit, wie lange geht das denn schon und wie lange soll das denn noch gehen, mit diesem verfluchten links-radikalen_NAZI-Pack ???

    RAUS mit den links-kriminellen NS-Gewalt-Verbrechern aus dem links-verseuchten Reichstag, sonst geht das noch ewig so weiter mit diesen links-kriminellen Macht-Parasiten und linken NS-Gewalt-Verbrechern, die hier mal wieder Menschenmassen missbrauchen und NAZI-Deportieren und permanent im Leben anderer Menschen herum-pfuschen, genauso wie „Damals“ die links-radikalen, links-brauen NAZIS es machten, nur noch viel, viel schlimmer !!!
    .

  33. 33

    .
    JEDE linke_Lüge und JEDE links-kriminelle_Volks-Beschimpfung ist ein unfassbar großes linkes NAZI-Gewalt-Verbrechen von der NAZI-“Lügenpresse“ gegenüber der viel zu fleißigen, viel zu geduldigen und völlig unschuldigen Deutschen Bevölkerung !!!
    .
    :

    Diese erneut aufmarschierenden, Gewalt-bereiten, links-radikalen und hoch gefährlichen links-GRÜN-braun-BUNTEN-NAZIS der NAZI-Gewehr-k-Schaft-en_Terroristen kollaborieren mal wieder erneut mit dem isislam und sind an diesem NS-Terror-Verhalten eindeutig als echte ORIGINAL linke-NAZIS zu erkennen, weil die sich mal wieder so links-NS-typisch und links-NAZI-typisch verhalten, genauso wie „Damals“ und noch viel, viel, viel schlimmer !!!

    NAZI ist ein links-kriminelles „Verhaltensmerkmal“ welches an ganz spezifische links-kriminelle Verhaltenseigenschaften geknüpft ist und NUR wer sich links-NAZI-Typisch und links-radikal verhält, NUR der kann auch nur ein echter Original_linker-NAZI sein !!!

    ALLE, die diese illegale und links-kriminelle NAZI-Deportation von unbekannten Menschen-Massen und linken SEX-Touristen nach Deutschland betreiben und befürworten, das sind ALLES echte ORIGINAL-linke-NAZIS die an ihrem ORIGINAL-linken-NAZI-NAZI-NAZI-Verhalten „eindeutig“ zu erkennen sind, viel viel viel schlimmer noch als „Damals“ !!!

    Diese links-kriminellen, Gefühlstoten und arroganten NAZI-Fratzen El-N-iten aus dem links-verseuchten Reichstag sollen ihre links-kriminellen sozialistischen_Wahnvorstellungen am besten in der HÖLLE austoben, wenn die nicht vorher noch von den höllischen Dämonen erschlagen werden !!!

    Deswegen haben die links-verpesteten NS-Kaufmäuler-NAZIS und linke NS-Schand-Mäuler-NAZIS sowie ALLE links-radikalen NS-Kriegs-HETZER-NAZIS von der "NS-links-braunen NAZI-Lügenpresse" Angst vor den viel zu fleißigen, viel zu geduldigen und völlig unschuldigen Deutschen, weil diese „NS-linken NAZIS“ von der links-radikalen NS-“Lügenpresse“ Angst haben für diese „linke NS-Medien-Hetze“ gegen das viel zu friedliche und völlig unschuldige Deutsche Volk bestraft zu werden, von ihrem eigenen links-verseuchten_Schicksal !!!

    :

  34. 34

    :
    Die links-kriminellen GEZ-Schmarotzer-NAZIS der NAZI-“Lügenpresse“ versuchen nun schon seit Jahren ihren linken NAZI-Gestank auf andere, ganz unschuldige zu wedeln und versuchen vergeblich aus dem links-kriminellen NAZI-Verhaltensmerkmal ein Schimpfwort zu machen, welches beliebig links-kriminell missbraucht werden könne !!!

    Dies aber ganz OHNE Erfolg, denn durch dieses jahrelange „links-braune herum-Wedeln“ der links-kriminellen GEZ-Schmarotzer-NAZIS von der NAZI-“Lügenpresse“ haben die linken-NAZIS auf sich selber aufmerksam gemacht und deren jahrelanger linker Medien-HASS gegen den „Rechts“-Staat macht erst jetzt einen klar erkennbaren Sinn: „Es gibt NUR diese linken-NAZIS in den linken NAZI-Medien der „Lügenpresse“, in den links-radikalen Terror_NAZI-Gewerkschaften und in der linken NAZI-Polit-Parasiten_Szenerie !!!

    Deswegen, RAUS mit dem links-verseuchten, Vertrauen-erschleichenden „NAZI-Volksempfängern“ aus der schönen Wohnung !!!

    Die links-verseuchten „NAZI-Volksempfänger“ sind die höchst gefährlichen linken Massen-Vernichtungs-Waffen auf Erden, weil gleichzeitig mehr echte Menschen durch Lug und Trug geschädigt werden können, als eine einzige links-kriminelle Atombombe das vermag !!!

    RAUS mit diesen „Vertrauen erschleichenden“, links-verseuchten und abhängig machenden „HASS-Empfängern“ aus der Privat-Sphäre, denn die links-verlogenen_NAZIS von der NAZI-"Lügenpresse" sind unsere TOD-Feinde schon IMMER gewesen !!!

    Wo treiben diese links-dunklen, links-verseuchten dunkel-Deppen-NAZIS von der NS-„Lügenpresse-Sekte“ sich eigentlich herum, wenn die nicht gerade linken_Unsinn und linken_Stuss in die links-verseuchten NAZI-Mikrofone hinein-sabbern !!!
    .

    GEGEN diese links-verlogenen, dumm sabbernden linken NAZI-Hexen von der links-kriminellen Völker-MORD-“Lügenpresse“ die mit verlogener, aufgesetzter Freundlichkeit sich unser Vertrauen erschleichen wollen, um den links-grausamen Völker-MORD an den Deutschen fortzusetzen !!!

    Es ist völlig abnormal, sich von links-radikalen Gewalt-Verbrechern in die private Wohnung hinein-giften zu lassen. RAUS mit den verlogenen linken HASS-Kisten und RAUS mit den linken HETZ-Kisten aus der Privat-Sphäre. RAUS mit dem linken-NAZI-Dreck und links-braun-verseuchter NAZI-Propaganda-Medien-Kloake aus der friedlichen Wohnung !!!

    RAUS mit den links-verseuchten „NAZI-Volksempfängern“ aus der schönen Wohnung, denn da kommt NUR 100% links-verseuchte, Vertrauen-erschleichende NAZI-Propaganda und links-kriminelle NAZI-Kriegs-Hetze von der NAZI-“Lügenpresse“ heraus !!!

    „ Zur ewigen HÖLLE mit den widersprüchlichen linken GEZ-Parasiten und linken NAZI-Kriegs-HETZERN von der „NAZI-Lügenpresse“, die ihren linken Rassen-HASS und ihre linke Fremden-Feindlichkeit gegen das schöne Russland austoben und uns damit ALLE in höchste Gefahr bringen wollen „ !!!
    .

    Deswegen brauchen wir dringend eine gute „Willkommenskultur“ für unseren ehrenwerten, netten Präsidenten Wladimir Putin und seinem netten und friedlichen russischen Volk !!!

    GEGEN den links-radikalen Rassen-HASS und GEGEN die links-radikale Fremden-Feindlichkeit durch die links-radikale Psychopathen-Sekte und GEZ-Parasiten/GEZ-Kriegshetzer von der links-kriminellen NAZI-“Lügenpresse-Sekte“ gegenüber dem schönen und friedlichen Russland !!!

    GEGEN den links-radikalen Rassen-HASS und GEGEN die links-radikale Fremden-Feindlichkeit durch die links-radikale Psychopathen-Sekte der hoch gefährlichen und links-kriminellen „NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften-Sekte“ und deren linken_Terror gegenüber dem schönen und friedlichen Russland !!!

    Die Arbeitnehmer-feindlichen, Deutschland-feindlichen und links-kriminellen „NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften-Sekte“ und ihre linken_Terror-Banden haben durch jahrelange illegale Einflussnahme in der Personalwirtschaft ihre links-verseuchten Macht-Parasiten überall in Verwaltungen, Politik und Wirtschaft platziert und haben damit für diesen „absolut tödlichen links-Ruck“ hier in Deutschland gesorgt !!!

    Die verfluchten, Arbeitnehmer-feindlichen, Deutschland-feindlichen und links-kriminellen „NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften-Sekte“ tragen die UN-auslöschbare „Haupt-Schuld“ an der Vernichtung Deutschlands durch ihre illegalen links-kriminellen NAZI-Machenschaften und durch ihren links-kriminellen Gewehr-k-schaft-Terror hier in Deutschland !!!
    .

    Die netten Russen dürfen sich ALLE links-kriminellen NS-Kriegshetzer hier gerne abholen samt Anhang und in sibirische Arbeitslager fortschaffen, denn die „linke NAZI-Pest“ hat ein UN-auslöschbares Anrecht darauf bestraft zu werden für ihren linken Rassen-HASS und ihre linke Fremden-Feindlichkeit gegen das schöne Russland !!!

    .

    .

    „ALLE, alle sind sie schuldig, ALLE die durch tun oder unterlassen am Völker-MORD gegen das viel zu fleißige, viel zu friedliche, viel zu geduldige und völlig unschuldige Deutsche Volk mit gewirkt haben“ !!!

    Deutschlands „Kampf GEGEN links“ und GEGEN den linken-Terror von den links-kriminellen NAZI-Gewerkschaften-Sekten MUSS kontinuierlich verstärkt werden, JEDER für sich !!!

    Deutschland GEGEN die linken Frauen-MÖRDER !!!

    Deutschland GEGEN die linken Kinder-Schänder !!!

    Deutschland GEGEN die linken Volks-MÖRDER !!!

    Europa GEGEN die linken Massen-MÖRDER !!!

    WELT gegen die linken Serinen-MÖRDER !!!

    ALLE gegen links !!!
    .
    .
    .

  35. 35

    https://www.youtube.com/watch?v=iCClddG5EGA
    Ich bin homosexuell und möchte den Islam praktizieren, geht das? - Abdul Adhim

    Schicke Heizung. 🙂
    Diese Weisen aus dem Morgenlan sind wirklich ne ganz besondere Spezies.
    Allein schon die wunderbar auspronunzierte Sprachkunst in ihrer vollsten Blüte.
    Ein schönes Deutsch, das sie da entwickelt haben...

    Wir hätten die alle besser im Orient gelassen.