Leserstimme: “Die Stimmung kippt! Dexit! Adios EU!”


Merkel, Deutschlands meistgehasste Politikerin seit Adolf Hitler:
Ob sie dieses Jahr politisch überleben wird?

***


Von “Schnauzevoll”, Samstag, 2. Juli 2016

“Die Stimmung ist deutlich am Kippen: Die, die mich damals schief angeschaut haben, versuchen, sich nun auf meine Seite zu schlagen.”

“77 Milliarden Euronen in die Flüchtlingskassen… Und der Wahnsinn geht weiter. Herrlich wie sich langsam der allgemeine FRUSTWIDERSTAND regt! Langsam werden hier schon die ersten Flüchtilanten auf absolute Abneigung hingewiesen. “Wir wollen euch nicht! Haut ab! Kopftuch weg!” schreien manche aus ihren Autos… Das wird nicht mehr lange gut gehen. Hier wird es bald richtig abgehen. Die einheimischen Dörfler haben schon alle eine geballte Faust in der Tasche. Man sieht es an Ihren Gesichtern.

Und man sieht langsam wie den Grünen hier bei uns das Lachen vergeht. Es wird Zeit zu Handeln das habe ich immer gesagt, alle haben zuerst gelacht. Von denen lacht nun KEINER mehr. Die, die mich damals schief angeschaut haben, versuchen sich nun auf meine Seite zu schlagen. Jeder für sich und irgendwie ist dieses auch lustig, wie sich die Kommentare einzelner Dorfbewohner MASSIV geändert haben. Einer davon ist z.B. Beim Aldi kaufe ich nicht mehr ein. Da sieht man ja nur noch Kopftücher…

Tja, wer hätte das gedacht? Die Stimmung kippt. Jeden Tag immer mehr. Sehr schön… Und wer jetzt noch ein Bündnis mit den Franzosen will, der kann ja mal sehen was in Frankreich alles brennen kann. Das hat die Vergangenheit der letzten Jahre ja DEUTLICH gezeigt. Berlin ist nebenbei nicht nur “Istanbul 2” sondern was die brennenden Autos betrifft bald mit Frankreich auf einer Stufe. Wer weiß ob Deutschland? Überhaupt: Ob noch das bis 2017 durchhält?

Und Österreich – die Neuwahlen… Tja da sage ich einfach mal: Ein einziges Armutszeugnis! Da sollte mann als Politiker wenigstens die Eier in der Hose haben und sagen: Ja wir haben BETROGEN und treten deshalb ALLE zurück.

Na dann, herzlich willkommen zum DEXIT! ADIOS EU!”


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
98 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments