Linke Lebenslügen: Wissen Sie, was in der DDR verboten war?

Doppelmoral-Linke1

 

Wie verlogen die Linken bis heute sind, zeigt ein Auszug eines höchst lesenswerten Textes von Peter Helmes:

In der DDR war u.a. folgendes verboten: 

1. Schwulenverherrlichung 2. Massenimmigration 3. Multikulti 4.Dauerndes Bleiberecht für Gastarbeiter (inklusive des Rechts für Gastarbeiter, dort Kinder zu bekommen und Familien zu gründen. Vietnamesinnen, die als Gastarbeiterinnen Kinder bekamen, wurden umgehend zurückgeschickt.) 5. Bildung von Interessenvertretungen von Gastarbeitern 6. Einführung der Islamischen Religion als Glaubensgemeinschaft und anderer bisher nicht in der DDR existierender Glaubensgemeinschaften und Kulte 7. Freimaurerei 8.Organisierter Feminismus 9. „Frankfurter Schule“ 10. Gender Mainstreaming 11. Frühsexualisierung der Jugendlichen 12.Kindesmißbrauch 13. Freies Publizieren (ein Autor dufte nur veröffentlichen, wenn er Mitglied des DDR-Schriftstellerverbandes war, und Journalist sein, wenn er Mitglied des DDR-Journalistenverbandes war). 14. Freies Reisen in demokratische Länder für alle Bürger, die keine staatliche Reisekadererlaubnis bekamen (diese erhielten nur besonders staatshörige Personen wie z. B. Frau Merkel oder Herr Gauck). 15. Nichtstaatliche Kindergärten 16. „Linke Gruppierungen“ außerhalb der staatlich kontrollierten und zugelassenen wie FDJ, Junge Pioniere und so weiter..

Das also war (und ist) „links“ ? Und wer sich an dieser „linken“ DDR versündigte, war demzufolge „rechts“?"


Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 21. Juli 2016 4:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Genderismus der Linken, Geschichtsfälschung durch Linke, Kommunismus - allgemeine Infos, Linkspartei-SED

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

45 Kommentare

  1. 1

    Diese linke Drecksbande...sind nicht anders als der Islam

  2. 2

    Punkt 1 -12 sind ganz hervorragend und wir sollten diesbezüglich sofort "links" werden.

    Das andere Zeugs, also 13-15 kann man getrost streichen.

  3. 3

    Gäbe es die DDR in ihrer alten Form so noch......also ich sags ehrlich.......ich hätte längst rübergemacht.

  4. Waldtürenöffner
    Donnerstag, 21. Juli 2016 8:34
    4

    Keiner hatte Eigentum-wie auch jetzt!
    Jeder hatte nur Grundversorgung-wie jetzt!
    Wer mehr haben wollte mußte Anträge stellen-wie jetzt!
    Ganz oben auf jeder Zeitung stand: Proletarier aller Länder vereinigt Euch!
    In der DDR stand es dort-keinem hat es gekümmert. Außer die Stasi, wenn ich mich mit dem Proletarier in der DB verbrüdern wollte!
    Läute!!! Der Kommunismus steht schon in der Wohnung! Wendet GG Art. 13 an!!!

  5. 5

    Dann sind wir also quasi der zweite Sozialistische

    Staat auf Deutschem Boden.

    Dafür hat sich die Teilung nach WK II überhaupt

    nicht gelohnt.

    Das hätten wir doch gleich haben können.

  6. 6

    @ Waldtürenöffner 4#

    So gesehen haben sie nur die Propagandavideos ausgewechselt und dem Volk den Gefallen getan, endlich ihren USA-Werbesender gucken zu dürfen. Traurige Realität

  7. 7

    Neben den Verboten gab es Arbeitspflicht! Für Männer und Frauen! Deswegen hatten die auch so viele Kitas, und die Werke waren überpersonalisiert.

    Und: Die tolle DDR hatte die Todesstrafe, und nicht nur auf dem Papier.

  8. 8

    Manchmal frage ich mich !

    Warum immer diese Experimente ?

    Wir waren doch zufrieden ohne Mohammedanische

    INVASION.

    Brauchen wir immer Veränderung ?

    Es muß ja kein Dornröschenschlaf sein, den wir

    führen müssen.

    Aber die immer schnelleren Akkorde ?

    +++++

    Warum müssen immer wir uns anpassen.

    Andere Länder könnten auch das haben, was wir

    haben.

    Wenn man aber seinen Lebensrhythmus auf ein

    schönes Leben reduziert ist man selbst dafür

    verantwortlich und kann keinem die Schuld auf

    halsen.

  9. 9

    weis eigentlich jemand ob die künaxt noch frei ist?
    das es solche attraktive schönheiten, noch dazu mit etwas im hirn, noch gibt heutzutage...

  10. 10

    Das ist ein gutes Beispiel für die Bösartigkeit und verlogene Doppelmoral der Linken. Solange sie nicht die vollständige und absolute Kontrolle über einen Staat erlangt haben, setzten sie sich unter dem heuchlerischen Vorwand einer pervertierten "Toleranz" für all die Dinge ein, die Schlecht und Schädlich für die Gesellschaft sind. Anschließend schieben sie die Schuld für die von ihnen verursachten Probleme der noch verbleibenden Gesellschaft zu und fordern als Lösung noch mehr Macht für sich und ihresgleichen. Dann würde angeblich alles besser werden. Ebenso wie sie als Lösung für Islamprobleme noch mehr islamische Masseneinwanderung fordern.

    Linke sind Psychopathen mit messianischem Sendungsbewusstsein die alles zerstören wollen was sich ihnen in den Weg stellt.

    Nach dem historischen und gesetzmässigen Untergang des ökonomischen Marxismus hat der Kulturmarxismus, der vorher still und heimlich, von den meisten unbemerkt die westlichen Schaltzentralen infiltriert hatte, das Ruder übernommen und beginnt nun aus Rache den Westen so zu vergiften das die Menschen anfangen sich nach dem realen Sozialismus zurückzusehnen, der zwar wirtschaftlich nicht funktionierte, aber den Bürgern wenigstens ein Mindestmaß an Sicherheit - wenn auch auf niedrigstem Niveau - bieten konnte. Wenn sie damit Erfolg haben, beginnt das alte Spiel wieder von neuem und wir bleiben ewig in diesem Teufelskreis gefangen.

  11. 11

    Aufs Einfache reduziert.

    Sie wollen die Macht im Staat !

    Vorher belügen sie das Volk und manipulieren es.

    Und wenn sie an der Regierung sind errichten sie

    eine Diktatur.

    Das brauchen wir alles nicht.

    Wäre der Bürger hellhöriger und auch mehr

    misstrauischer betreffend den Heilsversprechungen

    wäre Vieles anders.

    Ich kann nicht immer aus einer Tonne Wasser

    schöpfen ohne das neues hinzu kommt.

  12. 12

    linke sind voll Ok. Siehe gregor gysi

    vid 1:30 min

  13. 13

    @ monika richter
    Donnerstag, 21. Juli 2016 8:32
    3

    Gäbe es die DDR in ihrer alten Form so noch......also ich sags ehrlich.......ich hätte längst rübergemacht.

    ------------------------------------------------

    ich auch!

    denke eh drüber nach, weil dort weit weniger als 50% linksrotgrün-versifft sind und viele noch selbst denken können

  14. 14

    @ Klabautermann #11

    Noch 1987 feierte das Gemerkel ausgelassen mit der DDR-Führung:

    http://www.anonymousnews.ru/2016/07/19/berlin-angela-merkel-feiert-1987-ausgelassen-mit-der-ddr-fuehrung

    Was hat sie wohl "gefeiert"? Vielleicht hat man ihnen gerade gesagt, daß ihnen nach der inszenierten "Wende" nichts passieren wird, weil ihnen und der Stasi eine "neue Aufgabe" bei der Abschaffung Deutschlands zugeteilt wird! Wegen ihrer früheren "Verdienste beim Aufbau des Sozialismus"! So dürfte es gelaufen sein.

    Hoffe, daß Trump dem Spuk ein Ende bereitet. Wenn wir schon eine "US-Kolonie" sind, dann wollen wir wenigstenes einen US-Präsidenten, der unser Volk achtet und nicht "abschaffen" will, wie der "Kriegsnobelpreisträger" O'bimbo. Während Trump dieses Gemerkel als gefährlichste Irre der Welt schon wiederholt unter Beschuß nahm und die Pläne zur "Legalisierung" von massenhaft eingedrungenen Illegalen in seinem eigenen Land bekämpft, gratulierte der Kriegsverbrecher Obama mehrfach dem Gemerkel zu seiner Vernichtungspolitik gegen das deutsche Volk.

  15. 15

    @ Alter Sack

    Sie hatte eine ganz klare Aufgabe. Und als sie

    Helmut Kohl aufforderte ihr ein Ministeramt zu

    geben, und er sich weigerte, zeigte sie ihm die

    Aufnahmen wie er ins Bett gepinkelt hat und auch

    Aufnahmen mit einer nackten DDR - Bürgerin.

    Nicht umsonst waren ca. 20.000 Stasi - Spitzel

    in Westdeutschland stationiert.

    Und sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.

  16. 16

    @ Beetlejuice #10

    Der Bürger ahnt allmählich, daß der "Kulturmarxismus" auf noch größeren Luftschlössern "aufgebaut" ist als der gescheiterte "ökonomische Marxismus" - die tumbe Masse erwacht jedoch nur durch "harte Fakten":

    "Erst wenn der letzte Steuergroschen verkonsumiert, der letzte Politiker das Wahlvolk verraten hat, die letzten GrünInnen vergewaltigt sind, dann werdet ihr sehen, daß man mit Gutmenschlichkeit NICHT ÜBERLEBEN kann." (Hartgeld, 17.1.2016)

    Immer mehr "Genossen" ist inzwischen das ÜBERLEBEN lieber und die SPD ist auf dem besten Weg zum anrüchigen "Schmuddelkind der Nation" wegen ihrer Kungelei mit der "Moslembruderschaft":

    http://www.bz-online.de/berlin/neukoelln/ex-buergermeister-bricht-mit-neukoellner-spd

    Die neueste Masche zur Verharmlosung des Moslem-Terrors heißt "Blitzradikalisierung": Weil das "bedingungslose Grundeinkommen" versehentlich nicht rechtzeitig auf dem Konto des MUFLons gebucht wurde, "blitzradikalisierte" sich dieser Mööönsch und zerhackte 5 unbeteiligte Personen - soll das unsere Zukunft sein?!

  17. 17

    ....ist das geil!!!

    die grösste abschiebung von fachkräften funktioniert über "geld"(hat der steuerzahler nix mit zu tun, bezahlt der staat....tze)

    die kommen hierher und holen sich geld ab.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland-zahl-der-abschiebungen-nimmt-zu/13902200.html?outbrain=TopBox

    solche schlangen gabs in der ddr nur vorm eisladen in meissen :-))

    nun auch in deutschland vor der spasskasse
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e162fd-1460576156.jpg

  18. 18

    Na dann ist doch alles klar! Liest sich HEUTE wie ein sehr schönes Märchen... Besonders das mit der islamischen "Religion" die ja keine ist. Und eigentlich in fen Kreis der gefährlichen Sekten gehört. Zudem ist die Aussage eines gewissen Erdogan vor vielen Jahren absolut wegweisend, um zu verstehen was hier passiert. Wie war das noch einmal? Die Demokratie ist nur der Zug, auf dem wir aufspringen bis wir am Ziel sind! Die Moscgeen sind unsere Kasernen die Minarette unsere Waffen usw... Alles dass, hat sich in EINER EINZIGEN NACHT! BESTÄTIGT. Hitler musste SEINE LISTE erst schreiben, Erdowahn hatte SEINE bereits fertig... Schick! Na dann ein HOCH AUF DIE DEMOKRATIE IN DER TÜRKEI UND EIN HOCH AUF DIE IN DEUTSCH?LAND!

  19. 19

    Also , wollen wir noch einmal rekapitulieren :

    1. Unsere komplette Regierung mit Linken, Grünen ,SPD
    und CDU

    fahren den eingeschworenen Merkel-Kurs , um

    das Deutsche Volk und somit Deutschland

    " A U S Z U L Ö S C H E N "

    alle Mitläufer und Neutralen machen sich ebenfalls

    " S C H U L D I G " trotz besserem Wissens.!

    Ihr geleisteter Amtseid nach Art. 56 GG ist eine

    reine Farce und der blanke Hohn

    Wie bezeichnet man so eine Regierung mit

    unterwanderten "Amerikanisch-Zionistischen" versifften

    Hunden ,die im Auftrag einer fremden Macht

    U N S E R L A N D R E G I E R E N ???

    Man muß absolut klarstellen , dass diese Leute am

    deutschen Volk Hochverrat begehen.!!!

    2. Wir wissen definitiv,dass die Zionisten und die USA

    die Hauptverantwortliche Kraft sind ( Rothschild,

    CIA , NSA , Goldmann Sachs , Sorros , Amerikanische

    Denkfabriken , Militäretablissement , Bilderberger )

    welche uns um jeden Preis unterwerfen und den

    Islam bei uns assimilieren wollen.

    3. Die Zionisten aggieren unter dem Schutz der

    militärischen Macht der USA und versuchen

    durch geteuerte Attentate unser Leben

    durch das schwindende Sichergeitsgefühl

    unerträglich zu machen.

    Die Eskalation mit dem islamischen, menschlichen

    Abfall ist gesteuert und gewollt.!!!

    4. Russland hat sich ebenfalls zu unterwerfen und

    zu Kreuze zu kriechen ansonsten würden Sie

    dafür einen hohen Preis bezahlen.

    Dazu das :

    https://www.youtube.com/watch?v=x_fxCT75bD4

  20. 20

    Und hier haben wir noch etwas interssantes :

  21. 21

    Ich beobachte sehr oft im Fernsehen wenn Linke ihre geistigen Ergüsse zum besten geben. Es bestätigt sich einfach täglich aufs neue, dass Linke fast ausschließlich aus Vollidioten bestehen.

  22. 22

    @ thor 20

    ich bin ja auch der überzeugung dass das lächeln von barrack zu angie in wirklichkeit ja ein "ich lach mich schlapp über die braut" bedeutet.

    aber egal, hauptsache sie spurt...

  23. 23

    Das Urteil für die Bomber des Sikh Tempels in Essen - KEIN Terrorismus: http://inselpresse.blogspot.com/2016/07/breitbart-der-von-anhangern-des.html

  24. 24

    @ gerhard m. 21

    ich nenne es lernbehindert

    aber seltsamerweise haben die linksrotgrünen die macht im ländle. seis nur durch den bundesrat.

    schon komisch gell :-))

  25. 25

    weiss jemand was eine dovotionale ist?

  26. 26

    Freiheit (1)

    Richtig erkannt.
    Nur haben Marcuse, Adorno, Horckheimer und Ihresgleichen dies in Gang gesetzt.
    ABER das waren keine Islamisten !
    Auch die "Frankfurter Schule" bekam ihre Erziehungs- und Lehrinhalt aus diesen Hirnen!

  27. 27

    @ Thor

    Das mag ja alles stimmen - nur: das ist nur zu machen mit einer Bevölkerung, die DUMM IST WIE STROH! Sei es durch die Umerziehung" der Frankfurter Schule, sei es durch Verblödung durch die agitprop-geschulte Ferkel-ReGIERung. Hier haben wir wieder den Beweis:

    http://www.pi-news.net/2016/07/helferkreis-ochsenfurt-trauert

    "De Maiziere möchte die These von der Turbo-Radikalisierung gerne stützen, weil ES NICHT SEIN KANN. daß auf der VON MERKEL FREIGEGEBENEN Flüchtlingsroute IS-Kämpfer einwandern",

    m.a.W., weil es politisch nicht sein darf, daß Merkel in Würzburg "mit-gemordet" hat, da SIE und nur SIE letztlich VERANTWORTLICH ist für die ungefährdete Einwanderung von "Turbo-Gefährdern", auch wenn sie sich damit herausreden will, es liege gar nicht in ihrer Macht, sich selbst also schon mal vorsorglich einen "Persilschein" ausstellt, falls man sie mal "faßt" und aburteilt!

    Wann dürfen wir also die nächste "Blitzradikalisierung" eines Moslems erwarten, Herr von und zu Misere, weil wieder mal einem der Freund in Afghanistan verstorben ist?!

    Man merkt, hier sind absolute Agitprop-Profis der STASI in diesen Ministerien am Werk, die sofort den passenden Begriff zur Hand haben, um sich aus der Affäre zu ziehen, in erster Linie also die Aufklärung über die mörderische GEFAHR DES ISLAM zu torpedieren.

    Wahre ABGRÜNDE an Volksverdummung und Weltfremdheit tun sich hier auf, wenn man die Recherchen von PI über diese wahrhaftigen "Horn-Ochsen" aus Ochsenfurt liest - und als Hauptverantwortliche, daß sich wie 1933 eine mörderische Ideologie hier breit macht, zeichnen auch hier wieder sog. "Geistliche" der christlichen Kirchen, die meinen, in der "Betreuung" diese herbeigekarrten Moslem-Massen einen neuen Nachweis ihrer "Existenzberechtigung" finden zu können - alles auf Kosten unserer FREIHEIT und unseres ÜBERLEBENS!

  28. 28

    Apropos Lügen: Es ist ja auch eine Lüge, dass Deutschland so viele Migranten braucht. Erst vor wenigen Minuten las ich folgendes in der Jungen Freiheit:

    BERLIN. Das Bildungsniveau von Asylsuchenden in Deutschland liegt unter dem der einheimischen Bevölkerung. Bis Ende Juni dieses Jahres haben sich 297.000 Einwanderer als arbeitssuchend gemeldet. Fast 74 Prozent von ihnen hätten allerdings keine Berufsausbildung, wie die Bundesagentur für Arbeit nach Angaben der Bild-Zeitung feststellte.

    Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/dreiviertel-der-asylsuchenden-ohne-berufsausbildung/

    74 Prozent der Asylanten haben keinen Berufsabschluss! Gehen wir mal in das Buch von Thilo Sarrazin, welches ja 2010 erschien:

    Berufsabschlüsse der 26- bis 35-Jährigen (Art des Abschlusses in %):

    Deutsche o. Migrationshintergrund

    ohne Abschluss: 12 Berufsausbildung: 68 Hochschule: 20

    Spätaussiedler

    ohne Abschluss: 14 Berufsausbildung: 69 Hochschule: 17

    Deutsche sonstiger Herkunft

    ohne Abschluss: 21 Berufsausbildung: 59 Hochschule: 20

    sonstige Ausländer

    ohne Abschluss: 30 Berufsausbildung: 59 Hochschule: 11

    Deutsche türkischer Herkunft

    ohne Abschluss: 33 Berufsausbildung: 57 Hochschule: 10

    türkische Staatsangehörige

    ohne Abschluss: 54 Berufsausbildung: 44 Hochschule: 2

    (Holger Seibert: "Junge Migranten am Arbeitsmarkt. Bildung und Einbürgerung verbessern die Chancen", in: IAB-Kurzbericht 17/2008, S. 13.)

    Quelle: Deutschland schafft sich ab von Dr. Thilo Sarrazin, 17., durchgesehene Auflage 2010, Seite 284.

    54 Prozent der Türken haben keinen Berufsabschluss!

    Auf Seite 286 zitiert Sarrazin Necla Kelek (es ging um Türken):

    Sie weisen die größte Schulabbrecherquote, den geringsten Abiturientenanteil, die meisten Menschen ohne Berufsausbildung, die geringste Erwerbstätigenquote und die wenigsten Selbstständigen auf. Da gerade diese Gruppe stärker als andere Einwanderer zunimmt, während gleichzeitig die Noch-Mehrheitsgesellschaft rapide schrumpft, wird ihre mangelnde Integration zum zentralen Problem der ganzen Gesellschaft. Es droht, wird diese Entwicklung nicht aufgehalten, ein "Kulturabbruch", wie der Demograf Herwig Birg schreibt.

  29. 29

    Klartext : Wir sind ganz schön am Arsch meine Herren wenn ich 1 + 1 zusammenzähle !!!

    Bevor alle Deutschen aufgeklärt sind , ist das Ding

    bereits gelaufen und ich glaube langsam wir kämpfen auf

    verlorenen Posten.

    Die Wahl 2017 wird nicht`s mehr reißen

    Der Zustand ist bereits so bedenklich und eklatant

    dass uns nur noch ein Wunder retten kann :

    https://www.youtube.com/watch?v=k53gRUxWUxg

    jetzt das :

    https://www.youtube.com/watch?v=QR9cDv_HrOM

    und dann noch das hier :

    https://www.youtube.com/watch?v=p_bhJz-qg1k

    Der AhA -Effekt :

    https://www.youtube.com/watch?v=qrK1cKJ-eQI

    Dreckspack, hat das einer gewusst

    Das müßt Ihr euch anschauen , sieh 7,09 min. !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=xsruybTq0VE

    und ich glaube jetzt hat auch der letzte begriffen

    dass wir ganz stark auf den 3. Weltkrieg zugehen.!!!

    *******************************

    Und jetzt sagt mir mal Eure Meinung dazu.!

  30. 30

    Verglichen mit der heutigen grassierenden Buntheit (= verrückt gewordener globalistischer Raubtierkapitalismus) war DDR das kleinere Übel.

    Wem Sozialismus nicht gefiel, konnte sich ins Private zurückziehen (FFK, Indianer-Spiele usw.).
    Es bestand keine Gefahr, dass man von Invasoren im Zug mit der Axt zerhackt wird.

  31. 31

    @ Alter Sack 14#

    Die konnte sich noch nie bewegen, geschweige denn tanzen.
    Zur Zeit schunkelt sie im arttypischen Watschelgang durch unseren BT.

    Muß heute noch was hinwerkeln, daher darf ich noch nicht explodieren.....

  32. 32

    Die Wiedervereinigung in dieser Form (BRD übernahm DDR) erwies sich als historischer Fehler (BRD-Finanzen / Sozialkassen nachhaltig ruiniert, DDR-Industrie vernichtet, ganze Landstriche in DDR ausgestorben usw.)
    und auch als Riesenbetrug (Ost-Deutsche wollten in die bürgerliche BRD, landeten aber in der Bunten Republik).
    Jetzt wird auch die ehem. DDR buntisiert.

    Vernünftiger wäre Konföderation von zwei deutschen Saaten, was vor der Wiedervereinigung auch von vielen vorgeschlagen wurde.

    Bei dieser Variante könnte sich Ost-Deutschland jetzt gegen die bunte Invasion wehren.
    Und die von Buntheit drangsalierten Menschen könnten dort Asyl finden.

  33. 33

    @eagle1 #2: köstlich, feinste Ironie!

  34. 34

    @ Thor #29

    Die dänische Zeitung "Politiken" schrieb am 13. 1. 2015: "Politische Visionen" werden heute von McKinsey, Ernst og Young, Goldman Sachs sowie den unregulierten globalen Finanzmärkten geliefert. Prof. M. Chossudovsky belegt, daß diese Agenda die "Transatlantische Union" unter US-Hegemonie sei - ein "Superstaat" von Kalifornien bis ins Baltikum. Mit TTIP kommt die vollständige Unterwerfung Europas unter die USA. Der korrupte Ex-EU-Kommissions-Präsident Barroso wurde für seine Verdienste um die Schaffung dieser "Super-Union" bereits zum CEO von Goldmann-Sucks ernannt! Alles klar! Die Lobbyisten des globalen Finanzsektors haben jederzeit "Zugang" zu den "Entscheidungsträgern" der EU-Institutionen, die wiederum auf deren Finanzkraft angewiesen sind.

    Gleichzeitig UNTERDRÜCKEN EU-Kommission und Merkel-Deutschland die REDEFREIHEIT gegenüber der maas-losen moslemischen Masseneinwanderung, die der Vernichtung der tausendjährigen europäischen Völker dient.

    Facebook und Twitter sollen aufgrund einer "Partnerschaft" mit der EU-Kommission sogar direkt an der "UMERZIEHUNG" sog. "haßerfüllter Nutzer" mitmwirken! Denn die Verräter-PO.litiker stehen vor der Aufgabe, die Völker über ihre "Abschaffung" zu TÄUSCHEN, um Aufstände oder Widerstand sog. "Populisten" gegen diese Pläne schon im Keim zu ersticken. Denn kein Volk, das noch halbwegs normal ist, ist mit der Vernichtung seiner Lebensweise oder gar seines jahrtausendalten "Gen-Pools" einverstanden! An der "Ostflanke" dieser "Transatlantischen Union" soll es aber KEINE freien, souveränen Nationen und Völker mehr geben, die diesen Vereinheitlichungs-Prozeß gefährden könnten: sie gehören "ausradiert" (EU-Kommissar Timmermans im Hitler-Duktus!).

    Was sollen wir dagegen noch ausrichten? Wir sind bereits verraten und verkauft an ein DIKTATORISCHES SYSTEM ohne jegliche demokratische Grundlage! Kein Wunder, daß diese globalen Unterdrücker bei uns die alte Stasi wieder "reaktivieren", um jeden Freiheitsimpuls schon im Keim zu ersticken.

    Belege und Links zu Obigem übrigens hier:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/21/eu-und-russland-gleich-korrupt-und-unterdrueckern-der-redefreiheit-unterworfen-dank-rothschilds-goldman-sachsschmierkanne/

  35. 35

    @ Benjamin Sanchez Nr. 28
    in Ergänzung zum Berufs- und Bildungsniveau erinnere ich mich an
    den Video - Text des ZDF vor ca. 5 Jahren :
    Deutschland ist das Land mit den am schlechtesten ausgebildeten
    Zuwanderern weltweit.
    Das ist als ob ein Rolls-Royce Verkäufer auf einmal statt Nobel-
    Karossen schrottreife Kisten verkauft.

  36. 36

    @ eagle1 #31

    Hier noch was zum "explodieren", wenn Sie mit dem "werkeln" fertig sind:

    Dieser anti-deutsche HETZER von der "Käßmann-Sekte" hat wohl gute Chancen, von Mr. Zuckerberg nicht gesperrt zu werden, denn er besorgt das Geschäft der Islamisierung freiwillig:

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/landeskirche-bereiten-bibelgruppen-mehr-sorgen-als-islamisten/

    Wie DUMM darf eigentlich einer sein, um bei uns nach Besoldungsgruppe A 14 beschäftigt zu werden - und das lebenslang mit fast 6.000 Euronen im Monat?!

    Selbst braucht er wohl keine Axt-Attacken zu befürchten (es sei denn, ein "Blitzradikalisierter" schlägt wieder zu) - wohl aber die von ihm verleumdeten harmlosen "Glaubensgenossen", die keiner Fliege was zu Leide tun, außer in der Bibel zu lesen, für die Wiederkehr ihres Herrn zu beten und das Schwulsein als "Sünde" zu betrachten! Ist das System vielleicht so wackelig, daß es letzteres bereits als schweren Angriff auf seine Existenzgrundlagen betrachtet?! Obwohl das doch "nur" eine "private religiöse Meinung" ist!

    Warten wir mal ab, wieviele "Terroranschläge" in Europa noch von diesen "Stillen im Lande" (wie sie früher hießen) verübt werden. Ein Mohammedander, der NICHT hier ist, kann jedenfalls hier auch KEINE verüben! Soweit reicht der Verstand dieser Gutmönschen aber offenbar nicht aus.

  37. 37

    In der DDR haben sie Adolf und Co. in Grund und Boden verdammt - denen aber im Grunde alles nachgemacht!

  38. 38

    @ Alter Sack # 34

    Mein lieber Freund , ich glaube mir fällt gleich die

    Kraft aus dem Gesicht , habe bis jetzt gebraucht den

    Link querzulesen , wenn das alles zutrifft

    dann Gnade uns Gott ,äh , ach ja Luzifer

    Nochmals vielen Dank für diesen Link , war eine

    äußerst gute Info.

  39. 39

    @ Kreuzotter 33#

    Danke für die Blumen. Ich sage mal "Italientraining".

  40. 40

    @ Alter Sack 36#

    Zischschschschschschschsch!

    Das war das Geräusch, daß meine körperliche Hülle nach dem Explodieren unter der Dusche machte.

    Ich habe manche Kirchlinge ja schon immer für unteririsch beleuchtet gehalten, aber der macht ja geradezu Nägel mit Köpfen.... uffff,harter Toback.

    Ich hab auch noch einen für Sie:

    https://www.youtube.com/watch?v=-O8EQFbqu-8
    German AfD "Babies Welcome" Interest-free Loan rejected as "racist" by Women of every Party

    Man beachte das Logo unter dem Video.... face of a dying nation...

    Ich finde ja Frauen durchaus immer wieder ganz interessant, aber die da sind irgendein ganz spezieller Genpool, keine Ahnung woher die sich immer wieder generieren.....

    Gottseindank hat die AfD diesen Clip ins Englische transferiert und so steht dieses deutsche Dilemma nun international zur Beschauung zur Verfügung.

    Und zu Ihrem geflügelten Wort "Blitzradikalisierung" gibt es auch ein paar neu hinzugekommene Perspektiven:

    http://www.focus.de/politik/ausland/ermittler-gehen-von-komplizen-aus-nizza-attentaeter-plante-anschlag-seit-mehreren-monaten_id_5751617.html
    Ermittler gehen von Komplizen ausNizza-Attentäter plante Anschlag seit mehreren Monaten

  41. 41

    @ Thor

    Hier ist auch noch einer für Sie, damit Sie mir hier nicht ganz verzweifeln:

    https://www.youtube.com/watch?v=lrlVrZOIet4
    AfD Fraktion im Landtag. Der Film. AfD-Fraktion Rheinland-Pfalz

    Alle sind schließlich nicht so ein Wanderei wie dieser Meuthen-Schlumpf.

    Hier können Sie auch sehen, daß nicht nur ich und einige andere inzwischen auf das Fordern gekommen sind, sondern auch noch einige, denen man nun sozusagen zuhören muß.

    Joachim Paul zum islamistischen Terror in Würzburg · Juli 2016 AfD MdL

  42. 42

    Der hier geht an Jochen Reiter.

    Hier ist noch jemand auf den Trip mit dem Fordern gekommen:

    😉

    Die islamische Parallelgesellschaft ist das trübe Gewässer, in dem die terroristischen Fische schwimmen können"...

    Gedeon zum Nizza Attentat und Islamismus 20 06 16, Landtag BW AfD

  43. 43

    Das ist doch lachhaft! Einige hier sympatisieren offen für die NPD, eine Ausgeburt des britischen Geheimdienstes.

    Unter Adolfs sozialistischer Zeit gab es zwar keine Mauer, aber ausreisen durften Deutsche auch nicht.

    Wer NPD wählt, ist ein linker Sozialist und komplett bescheuert!

  44. 44

    @ Thor #38

    Ja, die sind völlig übergeschnappt! Trump will sich offenbar von diesen Globalisten abgrenzen - was wird dann wohl aus TTIP? Er will "Amerikanismus STATT Globalismus" - was für mich bisher immer dasselbe war, aber wenn's denn anders sein soll, dann um so besser:

    http://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Amerikanismus-statt-Globalismus-article18248996.html

    Kann sein, daß die Globalisten vorher noch alles "in Schutt und Asche" legen, BEVOR es überhaupt zur US-Wahl kommt! Der "Abgesandte des Teufels" ist nämlich schon wieder unterwegs - hier:

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/79030-soros-zum-sturm-auf-deutsche-bank

  45. 45

    @ eagle1 #40

    Ja, das ist nicht nur harter Tobak, das ist schlicht Volksverhetzung nach § 130 StGB:

    Die sächsische Jugend sei durch christliche Bibelgruppen stärker "gefährdet" als durch "Islamisten" (also Moslem-Terroristen im politisch-korrekten Sprachgebrauch)!

    Der Hetzer mit Besoldungsgruppe A 14 macht hier unverhohlen "Teile der Bevölkerung" verächtlich, verleumdet und beschimpft sie, indem er sie öffentlich mit Terroristen vergleicht, ja sie sogar als noch "gefährlicher" für die Jugend Sachsens darstellt, als Moslem-Verbrecher! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - vielleicht kann Herr Mannheimer den "Fall" mal aufgreifen.

    Eine Anzeige bei der Dresdner Polizei wird wohl nichts bringen, da er sich auf ein "Studie" der grünen Heinrich-Böll-Stiftung beruft, wonach der Glaube dieser Bibelgruppen "zwangsläufig das Verhältnis zur Demokratie in Frage stellt". Aber der ISLAM soll für diese Grün-Faschisten "demokratiekompatibel" sein!