“Zu leicht bekleidet”: Moslem sticht Mutter und ihre drei Kinder mit Messer ab


Oben: Das wahre Gesicht des Islam

*** 

RICHARD WHEATSTONE, Dienstag, 19. Juli 2016

In Montpellier schwebt ein 8 jähriges Mädchen in Lebensgefahr, nachdem ein Moslem die Mutter und ihre drei Kinder mit dem Messer abgestochen hat, weil sie zu “leicht bekleidet” gewesen seien.

Die 46jährige Frau und ihre drei Töchter im Alter von 14, 12, und 8 Jahren waren das Ziel des Angriffs, während sie Ferien nahe Laragne (Hautes-Alpes) in Südfrankreich machten.

Quelle:
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/girl-fighting-life-after-mum-8448196#ICID=sharebar_twitter

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
58 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments