
.
Nizza hat Europa verändert. Die Stimmung der europäischen Bevölkerungen ist gekippt. Der Islam wird nicht mehr länger als eine friedliche Religion wahrgenommen. Die gegenteiligen Beteuerungen europäischer Politiker stoßen immer häufiger auf Ablehnung und Hass der Bevölkerung
Nizza: Ein Zeichen der Verachtung für den feigen Mörder und den IS
Als Zeichen der Verachtung für den Attentäter von Nizza wurde unterdessen auf dem Strandboulevard Promenade des Anglais ein Müllhaufen aufgetürmt (Bild oben). Wenige Meter von dem Meer aus Blumen und Kerzen entfernt, mit dem an die Todesopfer des Anschlags erinnert werden soll, ist das Wort „lache! (Feigling) zu lesen.
Passanten spuckten auf den Haufen und legten leere Flaschen, Tüten und Zigarettenstummel dort ab. Anwohner hinterließen auch wütende Botschaften, in denen sie die Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) verfluchen, welche die Tat für sich beansprucht.
***
Nachrichten für Südtirol, Dienstag, 19. Juli 2016
Regierungschef Valls: Attentat vor Fußball-EM verhindert
Frankreich hat nach den Worten des Regierungschefs Manuel Valls unmittelbar vor der Fußball-EM einen Anschlag verhindert.
Dieses Attentat hätte besonders mörderisch sein können, sagte der Sozialist am Montag laut Nachrichtenagentur AFP. Auf Details ging er nicht ein. Das französische Kabinett will am Dienstag (9.30 Uhr) eine Verlängerung des Ausnahmezustands um drei Monate auf den Weg bringen.
Einschub:
Eine Passantin spuckt als Zeichen ihrer Verachtung gegenüber dem feigen Mörder auf die Straße
Der Ausnahmezustand wurde nach den Anschlägen von Paris im November 2015 verhängt, bei denen 130 Menschen getötet worden waren. Er ermöglicht unter anderem Ausgangssperren, Wohnungsdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss auch in der Nacht und Hausarrest für Menschen, die als Gefahr für die Sicherheit und öffentliche Ordnung angesehen werden.
Quelle:
https://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Regierungschef-Valls-Attentat-vor-Fussball-EM-verhindert
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.