Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland


Veröffentlicht am 22.07.2016, Quelle

Russisches TV zeigt Szenen, die deutsche Sender unterdrücken

Hunderte “Flüchtlinge” sind seit Freitag auf dem Weg von Belgrad zur 200 km entfernten serbisch-ungarischen Grenze in der Hoffnung, dass ihnen eine Weiterreise nach Westeuropa gestattet würde. Polizei eskortierte ihren Marsch durch die serbische Hauptstadt.

Auffällig auch hier, dass es sich alles um wohlgenährte und sportlich fitte Männer im Kampfesalter handelt. Wer diesen oder andere Blogs liest wird sich an Bild erinnern, wo syrische “Flüchtlinge” in Deutschland – im Glauben unbemerkt zu sein – sich im Hof ihres Asylheimes in militärischer Formation aufstellten und die Anweisungen eines Kommandeurs befolgten.

Wann wird Merkel endlich aus ihrem Amt entfernt?


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
72 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments