Deutsche Bürger von libanesischen Banden erpresst und bedroht. Polizei darf nicht ermitteln!

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=ASQ6o7rZ6ws

Videolänge:9.23 Min


Mit einer neunen Masche erpressen libanesische Kriminelle ahnungslose deutsche Ebay-Verkäufer. Sobald sie an deren Telefonnummer gekommen sind, rufen sie die Verkäufer aus dem Libanon an und drohen ihnen, sie und ihre gesamte Familie umzubringen, falls sie nicht umgehend einige tausend Euro bezahlen würden.

Viele Deutsche haben aus purer Angst schon bezahlt. Die Polizei darf nicht ermittelt, da die Erpresser im Libanon sitzen. Dort drohten ihnen schwer Strafen….

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 29. Juli 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutschland+islamischer Terror, Migrantenkriminalität

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

69 Kommentare

  1. 1

    Darüber gab es kürzlich im Volksverdummer einen Bericht. Ich kann es bis heute nicht fassen, daß es wirklich Leute gibt, die aufgrund irgendeines höchst dubiosen Anrufes Tausende von Euro ins Ausland überweisen. Ich frage mich: Hat der Deutsche denn nur noch die Hosen voll? Sind solche Leute überhaupt fähig, ihr Leben zu meistern?

    Bei dem sog. „Enkeltrick“ liegt die Sache ja bekanntlich etwas anders. Hier sind ältere (biodeutsche) Leutchen die Opfer, die von Natur aus sehr gutmütig und hilsfbereit sind und zudem in einer Zeit großgeworden sind, als solche Auswüchse an charakterlicher und moralischer Verkommenheit schlichtweg undenkbar waren.

  2. 2

    Entschuldigung, wenn jemand so dämlich ist – soll er halt bezahlen. Mir käme da nur ein Wust von ordinären Schimpfwörtern in den Sinn, die dieser Anrufer bekäme. Mein Güte, wie feig kann man eigentlich sein. Die Polizei kann bei solchen Dingen ja auch nicht zaubern.

  3. 3

    Wenn ich im Libanon anrufe und dort einen Mann

    mit einer hohen Summe erpresse, steht nach fünf

    Minuten die Truppe hier vor dem Haus.

    Darum.

    Bei unbekannten Rufnummern nehme ich den Hörer

    gar nicht erst ab.

    Oder Festnetztelefon abmelden.

  4. 4

    @ Ajana 2#

    Ganz so einfach ist das leider oftmals gar nicht.

    Ich war auch mal eine ganze Zeit lang auf dem Schirm von irgendwelchen rabiaten Werbe- bzw. Datensammelfuzzis mit Betrugshintergrund.

    Das Muster ist schon alt. Die Telefonfirmen haben ihre Meldeadresse irgendwo im außereuropäischen Ausland. Sind ohnehin Scheinfirmen und haben dort nur Briefkastenadressen.

    Die sind irgendwie an unsere Nummern gekommen und haben dann im 4-Minuten Takt dauernd augerufen, wenn die Nachfahren mal ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen zu bedenken dran gingen, weil sie meinten, es wäre irgend ein Kumpel oder etwas anderes Wichtiges, dann war wieder so einer oder eine dran, die erst wild drohten, späte auch noch beleidigen, gut Morddrohungen waren nicht dabei, aber so ziemlich alles andere, was man sich vorstellen kann.

    Bis man aufgelegt hatte, waren die schon wieder am anwählen. Dann geht man ne Weile nicht mehr ran, etwa 2 Tage oder so, trotzdem laufen die sich nicht aus…
    Die Leitungen sind dauerbesetzt und die normale Kommuniktaion ist massiv beeinträchtigt.

    Wir sind dann zur Polizei und haben Anzeige wegen Betrugsversuch, Hausfriedensbruch etc. gestellt, dann ist es denen tatsächlich gelungen, die Herkuftsleitung von diesen Typen zu finden und auch zu sperren, bis sie dann etwa 5-6 Wochen später wieder auftauchten und im selben Modus weiternervten.

    Die Polizeit hat tatsächlich keine Zugriff auf diese Leute. Die sind nicht auffindbar.
    Man kann jetzt dauernd auflegen, selbst reinpöbeln, alles egal, die machen weiter.

    Ich hab das dann mit Homöopathie in den Griff gekriegt, weil es nach einiger Zeit deutliche Auswirkungen auf des entspannte Lebensgefühl hatte.

    „Simila similibus curentur“
    „Ähnliches heilt Ähnliches“

  5. Waldtürenöffner
    Freitag, 29. Juli 2016 8:34
    5

    Was heist; fühlen sich im Stich gelassen!
    Wir sind verkauft und verraten!

  6. 6

    Krass! Ich würde anonymen Morddrohungen aus dem Ausland nicht glauben!
    Aber wenn die alle 5 Min. anrufen, müsste man die Nummer wechseln, das wäre schon lästig… :-(((

  7. 7

    Ich bekomme sogar Drohbriefe.

    Vom Finanzamt.

    Sollten sie nicht bis …..

  8. 8

    Ein Vorschlag, den Telefonterror evtl. abzuwenden: Bei Telekom (oder b.ein. anderen Anbieter) Einen ISDN- Anschluß (= 3 Rufnummern) „kaufen“, davon aber nur eine veröffentlichen und nur darauf die unerwünschten Anrufe leiten. Da können die Kriminellen oder sonstigen Ruhestörer anrufen, sooft sie wollem: Fehlanzeige, ätsch!

  9. 9

    Nachschrift: ich war einst Telefonterror-Betroffener, rede also aus Erfahrung. Und so, wir erklärt, habe ich es damals gemacht.

  10. 10

    Super, dass es bald in der Türkei die Todesstrafe eingeführt wird. Da können wir uns ja auf etwas gefasst machen, bei dem Telefonterror der schon von türkischen Call-Centern ausgeht

  11. schwabenland-heimatland
    Freitag, 29. Juli 2016 10:19
    11

    Deutsche fühlen sich im Stich gelassen?
    Nach der erneuten gestrigen Dauerschleifen-Rede von der Ikone der Flüchtlinge und Scheinflüchtlingen der Königin von Deutschschlaraffenwunderland A. Merkel allemal.Es hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern! Utopia 2050 geht weiter.

    NEWS,NEWS Die (LÜGEN-) BILD hat heute die absolute LÖSUNG! Das Rezept für den Islam -Gender -Refugee-Wellcome – Multikulti-verblödeten deutschen Michel!
    Headline:
    EX-SICHERHEITSBERATERIN DES US-PRÄSIDENTEN
    „Warum es vor Terror schützt,
    Flüchtlinge aufzunehmen !“
    Frances Townsend ist eine Ikone des intelligenten Anti-Terror-Kampfes – sie war Homeland-Security-Beraterin von US-Präsident George W. Bush (2004-2007), vorher stellvertretende National Security Beraterin im Bereich Terrorabwehr, leitet jetzt eine Organisation gegen Radikalisierung, das „Counter Extremism Project“.
    Im Gespräch mit BILD erklärt die Expertin, warum die populistische Forderung „weniger Flüchtlinge, weniger Terror“ > falsch< ist – und wie wir uns wirklich vor Terror schützen können.

    Ausgerechnet diese durchgeknallte Sicherheitsexpertin von "Kanonenbootkommandant" mit Uranmunition George Walker Bush Ex US Präs. meint tatsächlich sie müsste dem deutschen Volk erklären sie hätte die Weissheit mit Löffeln gefressen. Diese Weissheit hat längst jeder normal denkende kritische deutsche Bürger mehr drauf als diese "Ikone des intelligenten Anti-Terror-Kampfes – und Homeland-Security-Beraterin" (mit Merkel im Doppelpack!)!!!!

    Ihre Thesen sind längst kalter kaffee und ihre Quentessenz Bullschitt,Zitat: "Geflüchtete Syrer können zudem auch als wichtige Informationsquelle über die Sicherheitslage in Syrien Auskunft geben, als wichtige Quelle für Geheimdienste und Sicherheitsbehörden.
    „Die Bedrohung durch Terrorismus wächst weltweit, das haben wir in den vergangenen Wochen schmerzhaft erlebt“, sagt Townsend. Doch das Risiko, wenn Flüchtlinge in Ländern aufgenommen werden, sei langfristig geringer, als wenn sie dauerhaft in den Camps bleiben.
    „Es gibt keine einfachen Antworten in Bezug auf Syrien, aber wir müssen aufhören so zu tun, als seien die Probleme dort zu schwer oder zu kompliziert“, appelliert die Sicherheits-expertin.
    Man könne noch immer handeln: „Und zwar sowohl um das anhaltende Leiden zu lindern als auch um das potenzielle Sicherheitsrisiko in der Zukunft zu senken, indem wir rechtmäßige syrische Flüchtlinge ins Land lassen.“ (..)

    http://www.bild.de/politik/ausland/terrorismus/untaetigkeit-ist-gefaehrlicher-46869000.bild.html

    Hallo Bild – Ihre Antiterror Ikone hat ein Rad ab. Sie sollte dies mal ihrem Barack Obama oder der 1. Übersee-Quotenfrau als US Möchtegern-Präsidentin Hillary Clinton erzählen! Diese glaubt ihre Tipps auch noch dann, wenn die USA dreimal den gleichen 1000 km Zaun elektrisch geladen an die Mexikanische Grenze bauen um Flüchtlinge abzuhalten. Wieso eigentlich?

    und weil der Unfug so belustigend war… eine Zugabe was Deutschland/Europa vom Islam hält:

  12. 12

    @ Peter Müller 10#

    So habe ich das bisher noch gar nicht betrachtet. Danke für den Tipp.

    Da muß ich dann vorsorgen und den Homöopatie-Apothekenschrank gut auffüllen.

    Was hatten wir doch für schöne Zeiten, wo man sogar die Haustüren offen stehen lassen konnte. Auch Fahrräder konnten anno dazumal unabgesperrt abgestellt werden.

    Man konnte auf ebay Kontakttelefonnummern unbedenklich angeben.
    Derzeit läuft über Mails auch eine andere Abzockenummer. Ebenfalls schon alt.
    Andauernd kommen Mahnungen und Forderungen von irgendwelchen angeblichen Inkassounternehmen oder Kanzleien, die Gelder einfordern.

    Angebliche Ausstände eintreiben sollen etc.
    Eine Rechnung hat nur per Post zu kommen, ebenso die Mahnung dazu. Diese Typen belegen nicht den Vorgang, behaupten Schulden und drohen.
    Haben ihre Daten weiß Gott woher schon wieder und wie sie es schaffen, durch den Spamfilter zu kommen, ist auch völlig unklar.

    WEr weiß, wie viele verunsicherte Leute sie damit drankriegen. Es muß sich jedenfalls lohnen, sonst würden sie das nicht machen.

  13. 13

    erpressung?

    na und. die EU und der ganze gläubigen-orient erpressen deutschland. unsere bänkster und steuergeldwegelagerer gebens ihnen doch.

    allein der target 2 hat uns schon mit 681 Mrd ausgelutscht. und ich vermute die julizahl wird über 700 gehen

  14. 14

    EILMELDUNG! auf WO

    schweini will aus liga austreten.

    naja, dann haben doch mio von deutsche das ganze wochende was zu diskutieren.
    kanns was schöneres geben.

  15. 15

    Kraß!

    Gibt es bei der Polizei radikale Muslime? Die Razzia von Hildesheim wurde verraten
    https://www.youtube.com/watch?v=7DHr_92fhlU

    Uschi, das kommt dabei raus, wenn man die Polizei und das Militär mit Migranten bestückt.

  16. 16

    OT
    München –
    Jetzt gehen die wieder nicht von rechtsextremem Hintergrund aus…

    https://www.youtube.com/watch?v=zLysBDoHtG0
    Münchner Staatsanwaltschaft: Man geht nicht von rechtsextremen Motiven aus. FAZ lügt.

  17. 17

    OT, aber lesenswert für Geschichtsinteressierte http://bit.ly/2a4cjZS. Kannte Taylors Arbeiten so wenig wie die Richard Overys.

  18. 18

    Wir scheinen eine neue Spezies von Mitmenschen zu haben.
    Sie heißen „psychisch krank“, sind meist aus islamischen Ländern zu uns gekommen und sorgen für hohen Kostenaufwand bei Krankenkassen sowie verstärktem Arbeitsaufkommen bei der Polizei.

    https://www.youtube.com/watch?v=OzHAQDcXV4g
    Wieder mal ein „psychisch“ Kranker muslimischer IS Kämpfer festgenommen

    Diese neue Spezies wird dann auch sogleich wieder auf die Gesellschaft losgelassen, um ihre psychische Krankheit weiter ungestört und friedlich ausleben zu können. Wir haben hervorragende Psychiater in unserem Land. Alle sind fest davon überzeugt, daß der Islam eine sehr friedliche Religion ist. Warum bezahlen wir die Kosten, die dieser Magreb-Algerier uns auferlegt?

    Der psychisch Kranke Algerier von Bremen wurde wieder entlassen

  19. 19

    27. Juni 2016, 15:04 Uhr
    Phishing

    Telekom ruft alle T-Online-Kunden auf, ihr Passwort zu ändern

    Die Zugangsdaten von bis zu 120 000 T-Online-Kunden sind in Schwarzmarkt-Foren im Internet aufgetaucht.

    Eine Stichprobe habe ergeben, dass die Daten „teilweise echt und aktuell“ seien.

    Die Telekom empfiehlt ihren Kunden, die Passwörter zu ändern.

    ——————————–

    http://www.sueddeutsche.de/digital/phishing-passwoerter-von-telekom-kunden-im-netz-entdeckt-1.3053819

  20. 20

    Wir machen jetzt einen INVASOREN – Sommerschluss –

    Verkauf.

    Alles muß raus !!!

  21. 21

    Moslems begehen nicht nur Terrorakte, sie dominieren auch unsere Medien http://bit.ly/2aB4JY6.

    Meint: Sie bieten für ihr eigenes Problem mit der Welt auch gleich eine „Lösung“ an: Mehr Moslem wagen!

  22. 22

    Für die Krankheit Islam kann es nur eine Heilung geben: Islam! Meint zumindest Dr. Mohammed.

  23. 23

    http://edition.cnn.com/2016/07/28/europe/germany-merkel-security-refugee-policy/index.html
    Germany’s Merkel stands by refugee policy despite ‚terrifying‘ attacks
    By Angela Dewan and Jason Hanna, CNN
    Updated 1605 GMT (0005 HKT) July 28, 2016

    Ich habe den Eindruck, unser Petr ist ziemlich sauer…

    https://www.facebook.com/bystronpetr/photos/a.1664324717139777.1073741828.1636160909956158/1775350276037220/?type=3&theater

  24. 24

    @ Kettenraucher 19#

    Den Eindruck habe ich auch gerade, daß diverse Telefonie-Anbieter gehackt wurden.
    Ich glaube nicht, daß es nur Telekom betrifft.

  25. schwabenland-heimatland
    Freitag, 29. Juli 2016 11:51
    25

    Deutsche fühlen sich im Stich gelassen…
    ja siehts aus. Es ist Realität, Dank Merkel&Co.

    Nachdem der unsägliche, vom Volk nicht gewählte BuPrä. Gauck alle Inder (alles natürlich IT Experten) und der Steinzeit „Islam zu Deutschland gehört“ alle Refugee`s und No-Refugee`s mit Merkel im Selfie-Doppelpack nach Deutschland eingeladen hat, doch nun endlich demnächst mit seiner Holden aus seinem Berliner Ganzjahres- Schlösschen verschwindet, (kaum zu glauben viele finden es „schade“ ??!) gibt es dafür bereits neue Kandidaten für dieses nahezu unnötige Amt mit satter Pension auf Lebenszeit.
    Wenns wenigstens nach Köhler, Wulff, Gauck endlich der richtige wäre und vom Volk gewählt,würde es noch halbwegs Sinn machen.

    Nachdem schon einige wenige ernsthafte, aber auch sehr kurriose Namen gehandelt werden, von Norbert Lammert, Wolfgang Schäuble,Ursula von der Leyen,Annegret Kramp-Karrenbauer,Gerda Hasselfeldt,Edmund Stoiber,Frank-Walter Steinmeier,Peer Steinbrück, Gregor Gysi,Winfried Kretschmann,bis Albrecht Glaser von der AFD)….
    gibts jetzt einen weiteren Kandidaten, den Fernsehrichter Alexander Hold der sich selbst (bzw.durch die freien Wähler) für dieses Amt ins Spiel gebracht hat.
    Immerhin haut der heute in der BILD öffentlich ein interessantes, durchaus erfreuliches Statement raus, man höre und staune:
    Zitat:
    ALEXANDER HOLD ÜBER ISLAMISTISCHEN TERROR
    „Sie wollen unsere
    Religion vernichten“
    Sie wollen nicht nur ihrer eigenen Religion den Weg ebnen, sie wollen unsere Religion vernichten.
    Auch wer mit dem christlichen Glauben nichts anfangen kann, muss sich bis ins Mark getroffen fühlen. Denn gemeint ist damit auch unsere auf dem Christentum basierende Kultur, die Basis unseres Wertesystems.
    Unsere Toleranz verhöhnen diese Mörder. Unsere Toleranz ist aber ein Pfeiler unserer Wertegesellschaft.
    Und wenn wir Toleranz und Menschlichkeit opfern für mehr Sicherheit, dann erreichen die Islamisten ihr Ziel, unsere Kultur zu zerstören, ohne einen Schuss abzufeuern.
    Aber Menschlichkeit und Barmherzigkeit müssen keine Einbahnstraßen sein.
    Bevor Extremisten unser Zusammenleben in den Grundfesten erschüttern, müssen wir klar machen, dass nicht allein der Staat, sondern die ganze Gesellschaft wehrhaft ist.
    Wir müssen daher intoleranter werden gegen Intoleranz. Wer Grundgesetz verachtendes und menschenrechtswidriges Verhalten schönredet, ist ein Fall für den Verfassungsschutz.
    ? Zugleich müssen wir klarer und schneller dafür sorgen, dass Flüchtlinge, die mit einer feindlichen Gesinnung gegen unseren Rechtsstaat hier ankommen, nicht von ihm profitieren und nicht hier bleiben können.
    ? Wir müssen Flüchtlingen, die nicht einmal bereit sind, an der Aufklärung ihrer Identität mitzuwirken, klar machen, dass sie so niemals ein dauerhaftes Bleiberecht erreichen.
    ? Und wir müssen konsequenter dafür sorgen, dass abgelehnte Flüchtlinge das Land wieder verlassen – und zwar schnell und zuverlässig.“

    Hoppla….dass sich dies noch jemand in Deutschland öffentlich zu sagen traut?! Das hört sich doch ganz anders an ,wie das von CSU Pudel Seehofer und das gestrige Merkel BlaBla.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    siehe:
    http://www.bild.de/politik/ausland/isis-terroristen/kommentar-hold-47045450.bild.html

  26. 26

    OT

    Pressestimmen zu SIE und was SIE gesagt hat und wie Bunzel das, was SIE gesagt hat, verstehen darf oder auch nicht.

    http://web.de/magazine/politik/pressestimmen-angela-merkels-sommer-pressekonferenz-31738604
    Pressestimmen zu Angela Merkels Sommer-Pressekonferenz

  27. 27

    OT

    Und gleich noch einen drauf:
    Erdolf –

    http://web.de/magazine/politik/putsch-tuerkei/tuerkische-justiz-vermoegen-3000-richtern-beschlagnahmen-31739294
    Türkische Justiz will Vermögen von 3.000 Richtern beschlagnahmen

    Jetzt wird er richtig lustig.
    Der beste Freund von SIE…

  28. 28

    Der Islam Terror kommt beständig näher zu uns
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160729/311824746/terror-veroeffentlicht-karte-anschlagsorte.html
    Was vor 2 Jahren noch undenkbar war ist jetzt Realität
    Merkel leidet an Realitätsverlust und kann diese ENTWICKLUNG NICHT SEHEN

  29. 29

    @ eagle
    ..Man muß auch wissen das Telekom zum Teil in Staatsbesitz (KfW + Regierung-> 14,3% + 17,5%) ist!
    Hinweis:
    KFW ist das Öffentlich-rechtliches Kreditinstitut

    https://www.telekom.com/aktionaersstruktur

  30. 30

    @ eckie 28#

    Schon merkwürdig:

    In dieser Karte sind Münchens 9 Tote unter Terroropfer verzeichnet….
    hmmmmm.

    Aber das war doch ein bedauerlicher Einzelfall. Oder?

  31. 31

    Na ENDLICH!

    Jetzt kommt auch die Bibbertruppe von der CDU in die Puschen.
    Immerhin wagen sie es, das mal auszusprechen.
    Schon sehr sehr mutigm Herr Spahn.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/jens-spahn-ueber-tuerken-in-deutschland-unser-praesident-heisst-gauck-nicht-erdogan/13942424.html
    Jens Spahn über Türken in Deutschland Unser Präsident heißt Gauck, nicht Erdogan

    Zu wem haltet ihr? Türken in Deutschland müssen sich entscheiden. Ein Gastbeitrag des CDU-Politikers Jens Spahn.

  32. 32

    @ eigene 18#

    Noch ein paar Neuigkeiten zum Thema Betrug, Unterwanderung, Verrat und andere Verdächtige:

    Razzia bei Salafisten: Ministerium stellt Strafanzeige wegen Geheimnisverrats
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-razzia-in-hildesheim-strafanzeige-wegen-geheimnisverrats-a-1105312.html

  33. 33

    Zu wem haltet ihr? Türken in Deutschland müssen sich entscheiden.

    Nö, müssen die nicht, sondern heim zum Erdogan gehen!
    ———————————
    Franz.Patriot im Gespräch ca 20min.:

    DS-TV 23-16:
    „Recht auf Identität“ – Interview mit Bruno Gollnisch (Front National)

  34. 34

    OT
    Schon etwas älter, vom Sonntag,
    hat aber auch mit Beweismaterial-Unterdrückung zu tun…

    Nizza:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-von-nizza-beamtin-fuehlte-sich-bedraengt-polizeibericht-zu-aendern-a-1104469.html#ref=recom-veeseo
    “ Anschlag von Nizza: Beamtin fühlte sich bedrängt, Polizeibericht zu ändern
    Schwere Vorwürfe gegen das französische Innenministerium: Eine Polizistin aus Nizza wurde laut eigener Aussage aufgefordert, ihren Bericht über das Polizeiaufgebot am Nationalfeiertag zu ändern und Videos zu löschen.“

  35. 35

    Wir schaffen das !!!

    Wir schaffen es aus Deutschland ein islamisches

    Land zu machen.

    Nicht wir, Frau Merkwürdig.

    Sie schaffen uns !

    Zusammen mit den INVASOREN !!!!

  36. 36

    Hat zwar nichts mit obigem Artikel zu tun, trotzdem :

    Beim Frühstück habe ich gestern schallend gelacht. In der FAZ wurde der
    Münchener Deutsch-Iraner als rechtsextrem bezeichnet. Sein Hass auf Araber und Türken sei aus seinem rechtsextremistischen Weltbild genährt, seine Opfer seien alle türkisch und kosovo-albanisch gewesen.
    Petra Pau (Linke) „Wenn das so ist, belegt es meine These, dass die Gefahr von Rassisten ausgeht, mindestens so groß ist wie islamistisch aufgeladener Hass“:
    Es ist schon drollig, wie jeder versucht, sein politsches Süppchen zu
    kochen. Urkomisch genauso, wie die Politsch Verantwortlichen sich
    winden : Die Blitzradikalisierung der IS-Täter bei uns konnte keiner
    erahnen, ebensowenig die Blitzsexualisierung der Täter der Kölner
    Sylvester-Nacht.

  37. 37

    Der Endsieg des DAESH/IS mit Termin, Karte und 7-Punkteplan…

    Endsieg« für 2020 proklamiert

    http://www.freiewelt.net/nachricht/endsieg-fuer-2020-proklamiert-10067924/

    Na da schau her. „“Wir schaffen das““,gell Frau BK?

  38. 38

    @ Kettenraucher 29

    ..Man muß auch wissen das Telekom zum Teil in Staatsbesitz (KfW + Regierung-> 14,3% + 17,5%) ist!

    ————————

    hallo kettenraucher,

    ein mensch der weiss was eine aktionärsstruktur ist.
    ich sehe hoffnung 🙂

    dann erzähle den leuten doch bitte auch was institutionelle anleger bedeutet und wie die z.b. beim dax30 gelagert sind, und was das letztendlich bedeutet.

    würde mich freuen! und eine ganze menge menschen mal etwas aufklären was abgeht im hinterstübchen

  39. 39

    Mister Wichtig und sein Kumpel schwer am schaffen…
    😯 😯

    Landtagsabgeordnete von SPD und Grünen in Baden Württemberg spielen PokemonGo

    http://www.dailymotion.com/video/x4ma09a_landtagsabgeordnete-von-spd-und-grunen-in-baden-wurttemberg-spielen-pokemongo_news

    (ca2minClip)

  40. 40

    „Blitzradikalisierung“ ist die neue Relativierungsphrase für das Versagen jeglicher Kotrollmechanismen und offensichtlich der hippe Trend für den Sommer 2016. Diese Worthülse ist dem Gemüt der Öffentlichkeit doch weitaus zuträglicher, als wenn man zugeben müßte, daß man sich Tausende von bereits tickenden menschlichen Zeitbomben ins Land holt und nicht weiß, wo man ansetzen soll.

    Wie man hört, soll der Koran ja über schier magische Kräfte verfügen. Man bestellt sich interessehalber ein Exemplar im Internet, liest ein paar Suren und 3 Wochen später sprießt bereits der Fusselbart und im Kopf erklingen seltsame Stimmen. Eben Blitzradikalisierung. Was will man dagegen machen?

  41. 41

    @Hansi

    institutionelle anleger =

    Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Unternehmen, die ihre Pensionskassen in Wertpapieren anlegen oder ihre Fremdwährungsbestände absichern. (gekürzt)

    siehe:

    http://boersenlexikon.faz.net/institut.htm

  42. 42

    Wir schaufeln uns mit Waffenverkäufen unser eigenes Grab: http://inselpresse.blogspot.com/2016/07/daily-mail-eu-lander-verkaufen-waffen.html

  43. 43

    @ Kettenraucher 39#
    @ Antebellum 40#

    Wenn ich Ihre beiden Kommentare zusammenlese, entsteht ein sehr skurriles Bild vor meinen Augen:

    während die PokemonGo-hypnotisierten inzwischen enddebilen wohlstandsgewohnheitsbekifften Traumtänzer aus den Reihen der Toleranzeuropäer auf dem Weg zum Firmenwagen im Parkhaus PokemonGo-dippsend kleinen digitalen Komikfiguren hinterherdöbbeln treffen sie ganz unvermittelt auf die klingenharte Realität, die das Gastgeschenk ihrer Schutzubefohlenen für sie impeto halten. Bombensicher.

    Ein Bild von Dali könnte nicht surrealer sein als diese ganz reale Realität.

    Freiluftpsychiatrie Deutschland.

  44. 44

    Nachtrag eigene43#

    hatte vergessen, daß die Schutzbefohlenen natürlich alle „blitzradikalisiert“ sind…. 🙂

  45. 45

    …die das Gastgeschenk ihrer Schutzubefohlenen für sie impeto halten.

    Korrektur____________________________

    …die ihre blitzradikalisierten Schutzbefohlenen als Gestgeschenk für sie impeto hält.

  46. 46

    @43 eagle1

    😀

    Dafür gibt es sogar ein treffendes Wort: Infantilismus! (lat. infantilis)

  47. 47

    Infantilismus, was auch mittlerweile zu beweisen ist…..

    „Pokémon Go“ sorgt für immer mehr Unfälle

    http://www.lokalkompass.de/haltern/ratgeber/pokmon-go-sorgt-fuer-immer-mehr-unfaelle-d680525.html

  48. 48

    @ Kettenraucher 47#

    Ja und die grinsen und lächeln dabei auch immer so infantil….

    🙂

    Als Schriftsteller und Drehbuchautor braucht man heutzutage wirklich nicht mehr nach absurden und krassen Themen zu suchen.
    Die springen einen geradezu an.

    Ich muß darüber nachdenken, ob ich umsattle.
    Das könnte sehr lohnenswert sein…

  49. 49

    @ Kettenraucher

    Meine Nachfahren haben mir berichtet, daß ihre LehrerInnen das auch alle spielen…. die Schüler sowieso.

    Na, da brauchen wir uns ja dann keine Sorgen mehr zu machen über so Themen wie bessere Ausstattung unserer Schulen oder Renovierungen etc.

    Die kriegen sowieso nix mehr mit. So kann man sich auch die Renovierungen und Nachrüstungen bei den Schulen sparen.
    Einfach den Frust mit Babyspielchen zukleistern. Paßt.

  50. 50

    Deutschalnd soll vernichtet werden! Aber wer wird dann das Sozialamt für den Rest der Welt geben?

  51. 51

    @ Zerberus 50#

    Schon vergessen?
    Da war was mit Bevölkerungsreduzierung.
    Nur so ein Gedanke…

  52. 52

    Hört Hört

    Söder auch mal wieder mit good news…

    CSU hat neues Profil beschlossen… sieht jedenfalls danach aus.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/markus-soeder-kritisiert-angela-merkels-kurs-nach-anschlaege-14363063.html
    CSU attackiert Merkel Söder nennt Grenzöffnung „historischen Fehler“

    Nach dem Auftritt Merkels bei der Sommerpressekonferenz äußern CSU und Opposition scharfe Kritik am Kurs der Kanzlerin nach den Anschlägen in Bayern. Ein Schwesterparteifreund findet besonders unfreundliche Worte.
    29.07.2016

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-zu-angela-merkel-wir-schaffen-das-ist-mir-einfach-zu-wenig-a-1105384.html
    CSU-Kritik an Merkel: „‚Wir schaffen das‘ ist mir einfach zu wenig“

    Die Hyänen stürzen sich auf die waidwunde Kaffernbüffelin.

  53. 53

    Fankreich schreitet zögerlich noch aber immerhin zur Tat:

    Frankreich: Valls will Moscheefinanzierung aus dem Ausland stoppen
    Frankreichs Premier verlangt von den islamischen Institutionen, sich klar gegen Fundamentalismus zu positionieren. Man müsse ein neues Verhältnis zum Islam finden.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/frankreich-manuel-valls-moschee-finanzierung-ausland-stoppen

  54. schwabenland-heimatland
    Freitag, 29. Juli 2016 16:50
    54

    @ Kettenraucher
    Zitat: Infantilismus, was auch mittlerweile zu beweisen ist…..“.(..)
    Ist doch ganz einfach.. wer sich mit Pokemon-Go beschäftigt – braucht sich nicht mit Politik und Merkels Deutschlandchaos beschäftigen !
    Man muss nur mal alleine im SpiegelOn die Userkommentare zur Merkel Ansprache lesen, was diese von ihr halten, dazu:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-taeter-verhoehnen-das-land-das-sie-aufgenommen-hat-a-1105158.html#ref=recom-plista

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-rede-zur-lage-der-paniknation-nach-anschlaegen-a-1104995.html

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-zu-angela-merkel-wir-schaffen-das-ist-mir-einfach-zu-wenig-a-1105384.html

    Ps. was interessiert der Schwachsinn Pokemon wenn es in Deutschland inzwischen um Alles geht! Wenn Merkel mal wieder zur „Lage der Sicherheit der Nation“ –direkt von der Uckermark aus dem Urlaub kommt. Das ist ja ulkig. Wir sind doch längst keine Nation mehr- wir sind dank Merkel (die vor einigen Jahren sogar ihren eigenen jetzigen Unfug noch vehement abgelehnt hat nun „Multikultiland“ und von Islam schon längst unterwandert. Zuerst von den Türken, dann von den ungezählten Refugeees oder >Not Refugess -der Islam war meist immer drin!
    Armes Deutschland – was die DDR und Honnecker nicht geschafft hat- Du wird durch Erichs Ziehtochter mit oder ohne Raute und mit Blut an den Händen dein blaues Wunder erleben. Ihr Traum von „Ihrem Land und ihrem Heiligenschein“ ist langst abgebrannt.
    Kein Wunder, dass manche politische Anaalphabeten Pokemon spielen und dann auf eine Laterne laufen. Vielleicht fördert dies statt Verblödung endlich das notwendige Denkvermögen!

  55. 55

    @ Kettenraucher 41

    institutionelle anleger =…….

    ————————

    hallo kettenraucher,

    ulknudel anke würde jetzt sagen „das war sehr sehr guuut“ 😉

    Jetzt musst du nur noch herausfinden, in welchem bezug und aus welchen ländern die institutuionellen anleger eine hand auf deutschland haben.

    anders ausgedrückt:
    das die telekom aktientechnisch auch der brd gehört hast du ja schon herausgefunden.
    nun muss man nur noch wissen wann in der angabe der aktionärsstruktur das wort institutionelle anleger auftaucht und welche anleger damit zu 99% gemeint sind.

    ps: ich will nur drauf hinweisen um zu verstehen, wem die grössten „ehemals rein“ deutschen firmen eigentlich schon jetzt gehören, bzw. wie die chefs heissen.

  56. 56

    CSU ??
    Ganz laut bellen, dann Miexen für ein klitzkleines Leckerlie. Nach Erhalt der Streicheleinheit, mit dem Schwanz wedeln und dem Herrchen hinterher laufen….

    Komm gib Pfötchen Horsti… Fein.. und nun brav in die Hütte !

  57. 57

    @55 hansi

    ……….. 🙂

  58. 58

    hessen will 50 richter und staatsanwälte gegen cybercrime einstellen.

    ja wahnsinn. gibt es überhaupt soviele arbeitslose richter + stasis?

    oder ist es im programm des jobwunders eingespeist auf steuergelder.

    ich habe langsam das gefühl das die linksrotgrünen tatsächlich denken das man das geld einfach nur in eine eingabemaske im PC schreiben muss. so lernbehindert wie die sind würde es einen sinn ergeben.

    auch denke ich das wir noch die mehrwertsteuerzahl von 35% erleben werden. einfache bussfahrt = 10,-
    neuer personalausweis = 100,-. Allerdings alle 12 monate neu.

    1 kwh strom = 1,-

    müllgebühr = 200,- pro haushalt p. m.

    autoreparatur am anlasser = 1500,-(1200,- davon gehen ab für behördliche auflagen der autowerkstätten)

    Maß bier = 25,- (bei 10,- sind wir schon.

    Standmiete vom eiswagen auf stadtfest = 1000,- pro tag.

    Ist aber alles egal, weil michel kann ja seinen vornamen vor und rückwärts tanzen und weis wo der nationaltrainer im urlaub war.

    also vorwärts immer, rückwärts nimmer
    (achtung lautsprecher laut stellen)
    https://www.youtube.com/watch?v=VphPebctAsM

    eure euch liebende angela
    http://abload.de/img/kimjungangieefb11.jpg

  59. 59

    @ Zerberus 50

    Deutschalnd soll vernichtet werden! Aber wer wird dann das Sozialamt für den Rest der Welt geben?

    ———————————-

    zerberus,

    sowas nennt sich kolateralschaden.

    es wird die vernichtung des kleineren (sozialamt) für die vernichtung des grösseren übels (deutsche) ganz einfach hin genommen.

    aus dem gelichen grund ist es einer kleinen gruppe von menschen auch egal, dass ihre mitbrüder in europa unter den liebenswürdigen hochintellugenten menschenliebhabern zu leiden haben.

    ps: übrigens hat der kampf um die besatzung palästina schon vorm 1 WK angefangen. aber erst in WK 2 wurden die hauptgeschäfte getroffen um das die US bis heute die besatzer von palästina helfen/beschützen. Und D bezahlt.

  60. 60

    Diese „Menschen“ waren auch mal Flüchtlinge…

  61. 61

    Pokemon-Go…..

    Ich schließe mich der Meinung von Mr. Höcke an und steigere sogar noch etwas: Diese Gesellschaft ist durch und durch degeneriert. Vermutlich hat sie ihren Untergang verdient.

    Überlicherweise verfallen Hochkulturen ja recht schnell, wenn sie ihren Zenith überschritten haben. Stellt sich nun allerdings die Frage, wo und wann denn unser Höhepunkt stattfand. Da war ich wohl gerade auf der Toilette……

    Wenn man sieht, daß irgendwelche wohlstandsverwahrlosten Clowns vor dem Apple-Store übernachten, nur um später über Facebook ausposaunen zu können, einer der Ersten zu sein, der das neue Sch…….-IPhone hat, drängt sich mir der Eindruck auf, daß wir mal wieder einen Krieg brauchen. Ganz dringend. Erst, wenn diese Kinder im Körper eines Erwachsenen stundenlang vor einer Bäckerei stehen oder gar übernachten müssen, um wieder etwas in die Kauleiste zu bekommen, werden sie kuriert sein.

  62. 62

    Keine Atempause GESCHICHTE wird gemacht – Es geht voran… Wäre ja schön, nur geht es eher zurück! Wenn ich mir die Hilflosigkeit unserer Polizei ansehe… Dann grauts mir!
    Nogo Zonen für die Polizei! Das ist um es mal einfach auszudrücken EINE SCHANDE FÜR DIESES LAND!!! Wenn ich mal 8 Km/h zu schnell fahre, dann heißt es im Verwarnungsschreiben: Ihnen wird vorgeworfen… Wenn aber ein „Mann“ eine WIRKLICHE STRAFTAT begeht, dann war es aller wahrscheinlichkeit ein geistig verwirrter mit einer schlimmen Kindheit… Eben ein Einzelfall. So etwas ist in diesem Land legitim. Für mich ist es eine Einladung zum plündern. Armes Deutschland. Es wird Zeit, dass wir wütend werden…

  63. 63

    War mein letzter Kommentar zu schlimm?

  64. 64

    @ Schnauzevoll 63#

    Also ich konnte ihn einigermaßen verkraften.
    Erst wars natürlich ein bißchen schwierig, aber nach einigem Durchatmen konnte ich mich wieder beruhigen. Jetzt gehts besser.

    😉

  65. 65

    Unsere Freunde im Osten nehmen ihr Schicksal offenbar selbst in die Hand.

    https://www.youtube.com/watch?v=wrQbzORTWNI
    In Tschechien baut das Volk eine Nationale Bürgerwehr auf.

  66. General der Rheinarmee
    Freitag, 29. Juli 2016 23:01
    66

    Schade, sehr schade, haben sie nicht bei mir angerufen. Ich erwarte sie mit offenen Armen und jeder Menge fliegendem Blei in allen Kalibern und Kadenzen. Her mit dem Islam Dreckspack. Ich freu mich schon…..

  67. 67

    In Almanya bilden sich derzeit ebenfalls diverse Bürgerwehren. Besonders im sogenannten Dunkeldeutschland. Nur so geht es.

    Im Westen hat man derzeit aber noch fast psychotische Berührungsängste z.B. mit Hools. Denn die sind ja bekanntlich so gewälttätig und primitiv und diskutieren so ungern. Tja, wenn sich das mittlerweile oftmals deutlich feminine Verhaltensweisen zeigende westdeutsche Männchen mal wieder seiner Erbanlagen besinnen würde, bräuchte man die „bösen“ Hools ja gar nicht.

  68. 68

    Antebellum #67
    Zum Schluß gibt’s keine Bösen dieser oder jener Fraktion, da heißt es alle zusammen für ein gemeinsames Ziel bzw. für ein gemeinsames Überleben!
    Ja ich (schluchz) wohne in NRW, vielen Dank für die allgemeinen Mitleidsbekundungen, aber was getan werden muß, muß halt getan werden! SO oder SO!

  69. 69

    Geht doch!

    http://www.metropolico.org/2016/07/29/oesterreich-erste-stadt-verbietet-tuerkische-flaggen-an-haeusern/
    Österreich: Erste Stadt verbietet türkische Flaggen an Häusern
    Titel
    — 29 Juli 2016

    „Bürgermeister der niederösterreichischen Stadt Wiener Neustadt verbietet Beflaggen von Häuser und Wohnungen mit der türkischen Flagge. Wer den türkischen Präsident Erdogan unterstützen wolle, könne gerne in die Türkei ziehen.“

    ___________________________________

    http://www.metropolico.org/2016/07/25/wuerzburg-muenchen-reutlingen-ansbach-und-dazwischen-sexuelle-uebergriffe/
    Würzburg – München – Reutlingen – Ansbach. Und dazwischen sexuelle Übergriffe
    — 25 Juli 2016

    „Leitartikel: Eine Grauenhaftigkeit nach der nächsten reiht sich aneinander und offenbart immer mehr das Ergebnis einer schamlosen Politik, die gewillt scheint, das Wohlergehen, die innere Sicherheit und die innere Ordnung der Ideologie eines gefährlichen »Multikulturalismus« zu opfern.“