Deutsche Bürger von libanesischen Banden erpresst und bedroht. Polizei darf nicht ermitteln!


Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=ASQ6o7rZ6ws

Videolänge:9.23 Min


Mit einer neunen Masche erpressen libanesische Kriminelle ahnungslose deutsche Ebay-Verkäufer. Sobald sie an deren Telefonnummer gekommen sind, rufen sie die Verkäufer aus dem Libanon an und drohen ihnen, sie und ihre gesamte Familie umzubringen, falls sie nicht umgehend einige tausend Euro bezahlen würden.

Viele Deutsche haben aus purer Angst schon bezahlt. Die Polizei darf nicht ermittelt, da die Erpresser im Libanon sitzen. Dort drohten ihnen schwer Strafen….

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
69 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments