Hillary Clinton droht Russland und China mit Krieg

clintonhumaabedin

Oben: Hillary Clinton mit ihrer muslimischen Chefberaterin Huma Abedin

.

Merkel und Clinton: Zwei Frauen bedrohen den Weltfrieden

Zwei Frauen bedrohen derzeit den Weltfrieden wie seit dem zweiten -Weltkrieg nicht mehr: Die ein ist uns Deutschen nur zu gut bekannt – und wenn Deutschland eine Demokratie wie das alte Athen wäre, wäre sie per Scherbengericht längst aus dem Land gejagt worden.

Die andere heißt Hillary – und ist derzeitige Präsidentschaftskandidaten der linken US-Demokraten. Sie drohte nun Russland und China mit Krieg. Kein Witz! Anlass seien die vermehrten Cyberattacken aus beiden Ländern, so Clinton. Beweise dazu hatte sie keine. Die rechtliche Grundlage zu dieser Drohung ist ein kürzlich von ihrem Freund Obama erlassenes Dekret, das Cyberangriffe als künftigen Kriegsgrund bewertet.

Die vier Hauptprobleme Hillary Clintons

Hillary Clinton hat gleich mehrere Probleme, die man als sehr ernst bezeichnen darf. Das ernsteste ist wohl, dass sie als Präsidentschaftskandidaten unbedingt wissen müsste, dass man keiner Atommacht von der Größenordnung Chinas oder Russlands mit Krieg drohen darf. Denn selbst wenn die US-Streitkräfte beiden Ländern haushoch überlegen sein mögen – ein Atomkrieg kann aus bekannten Gründen nicht geführt werden. Verlieren würden alle drei. Denn gegen die atomaren Zweitschlagwaffen ist immer noch kein Kraut gewachsen: Der „Sieger“ ist wenige Minuten nach der Zerstörung des Gegners ebenfalls mausetot.

Hillary hat ein zweites Problem: Sie soll eine langjährige lesbische Beziehung zu einer saudischen Geliebten haben, wie diverse US-Magazine berichten. Nun, dass sie lesbisch ist, ist ihre Sache. Dass ihre Geliebte eine Saudi-Araberin ist, ist allerdings mehr als ein Problem. Denn was ihr bei ihrem Stelldichein mit ihrer Geliebten alles an Lügen über den Islam („Friedensreligion“) eingeflüstert wird, kann man nur erahnen. Und welch schwerwiegende Folgen diese Einflüsterungen für die zukünftige Sicherheitslage des Westens haben dürften, kann selbst der beste Astrologe nicht mehr voraussagen (Scherz).

Hillary hat ein drittes Problem: Ihre engste Beraterin ist die bildhübsche Huma Abedin, 39 Jahre, Pakistanerin (s.o.), und vor allem: Muslima. Damit ist die gesamte US-Spitze bereits von Moslems unterwandert. Denn man darf nie vergessen, dass der derzeitige Präsident Barack Hussein Obama zweifelsfrei Geburtsmoslem ist, wenngleich er diesen Fakt  – niemand weiß wie – bislang erfolgreich aus den Schlagzeilen heraushalten konnte. Und bis heute hat er seinen Taufschein noch nicht vorlegen können. Warum die US-Medien dies nicht zu einem Obama-Gate machen, werden wir wohl nie erfahren.

Und Hillary hat ein viertes Problem: Sie ist die führende amerikanische Protagonistin bei der Legalisierung von Schwulenehen und der Einführung des wissenschaftlich unhaltbaren Gender-Gedankens  – womit sie am Stamm der gewachsenen konservativ-christlichen US-Kultur sägt wie kein US-Spitzenpolitiker zuvor.  

All das riecht förmlich nach der Handschrift des alles zersetzenden Neo-Marxismus der Frankfurter Schule, der gerade dabei ist, Deutschland vollkommen zu zerstören. Erinnert sei in diesem Zusammenhang, dass die Hohenpriester der Frankfurter Schule (Habermas, Adorno, Horkheimer) ihr Exil bis zur  Niederlage des Dritten Reichs an den Universitäten der US-Ostküste verbrachen, wo sie den tödlichen Virus des Neo-Marxismus entwickelten und diesen in Frankfurt dann in die Hirne der damaligen 68er-Genrazion verbrachten.

Hillary und Merkel: Ein Alptraum-Paar, das die Fähigkeit, hat, die Welt in den Abend zu führen.

4.9.2016

***

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  

USA: Hillary Clinton droht Russland mit Krieg 

Nachdem der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump während des Wahlkampfs mit markigen und teilweise völlig überzogenen Sprüchen aufgefallen ist, hat nun auch die Kandidatin der Demokraten nachgelegt. Bei einer Rede in Cincinnati sagte Clinton, dass sie als US-Präsidentin gegen jeden „politisch, wirtschaftlich und militärisch“ vorgehen werde, der Hacker-Attacken gegen US-Einrichtungen verübt. Erst vor einigen Monaten hatte US-Präsident Barack Obama die rechtliche Grundlage für dieses Vorgehen gelegt und ein Dekret unterzeichnet, das Hackerangriffe mit militärischen Angriffen gleichsetzt.

Clinton nannte ausdrücklich Russland und China als Nationen, die andauernd Hacker-Angriffe durchführen. An ihre Zuhörer gewandt sagte sie:

„Sie haben die Berichte gesehen, dass Russland und China eine Menge von Dingen gehackt haben. Russland hat sogar das Nationale Komitee der Demokraten gehackt, vielleicht sogar einige Wahlsysteme der Staaten. Wir müssen den Preis erhöhen und sicherstellen, dass wir uns gut verteidigen können, um gegen jene zu kämpfen, die gegen uns kämpfen. Ich werde es als Präsidentin klar machen, dass die USA Cyber-Attacken genauso behandeln wird wie alle anderen Attacken. Wir werden bereit sind, ernsthalt politisch, wirtschaftlich und militärisch zu antworten. Wir werden investieren, um unsere Regierungseinheiten und unsere nationale Infrastruktur zu schützen.“

Zu diesem Zweck soll das Militär-Budget erhöht werden und von allgemeinen Haushaltskürzungen ausgenommen werden.

Der Vorwurf, dass Russland hinter dem Angriff auf das DNC steckt, ist nicht belegt. Clintons Darstellung, dass es sich bei dem Angriff um erwiesenes Faktum handelt, ist nicht belegt. Die Tatsache, dass ein schlicht behaupteter Angriff einen Militär-Schlag gegen eine andere Nuklear-Macht auslösen könnte, ist eine schwerwiegende Ansage.

Sicherheitsexperten sind übereinstimmend der Auffassung, dass die Urheberschaft von Cyber-Attacken äußerst schwer festzustellen ist. Das Weiße Haus hat in keinem der aktuelle Angriffe offiziell Russland als Verursacher ausgemacht, schreibt The Hill. Nach einem Angriff auf Sony hatte es zunächst den Verdacht gegeben, Nordkorea könnte hinter der Attacke stehen. IT-Experten kamen später zu dem Ergebnis, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ehemalige Mitarbeiter gehandelt haben dürfte. 

Es ist unklar, ob es sich um Wahlkampf-Rhetorik oder tatsächliche politische Pläne handelt. Insgesamt fällt auf, dass Clinton bei dieser Rede einen sehr kriegerischen Ton anschlägt und lange über den Auf- und Ausbau der Militärmacht der USA spricht. Auch der Iran und Nordkorea werden ausdrücklich als aggressive Staaten bezeichnet.

Quelle:
Deutsche Wirtschafts Nachrichten 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 4. September 2016 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Geschichtsfälschung durch Linke, Unterwanderungsstrategien des Islam, US-Imperialismus, USA und Islam, Westliche Unterstützer des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

46 Kommentare

  1. 1

    Erfrischende Analyse Mannheimers. Ohne Blogs wie diesen hier würde ich verzweifeln an der täglichen Gehirnwäsche seitens des gesteuerten Medieneinerleis. Kennt man einen Bericht .. kennt man sie alle.

    Zu Clinton: Sie ist wie Trump richtig sagte die Merkel der USA. Mit ihr wird die USA untergehen

  2. 2

    Selbst wenn es 100% stimmt, dass die Russen Amerika gehackt haben, so bin ich Russland dankbar.

    Eine Regierung(Amerika), die sich kaufen lässt und aggressiv über Europa und Russland richten will, muss auf die Finger geschaut werden.

    Da ich nicht weiß, wie die russische Regierung tickt, so kann ich es auch nicht differenzieren. Sie kommt mir aber nicht so aufgesetzt, kriegsgeil und glamourös vor, wie die Amerikanische!

    Ist die Regierung loyal zum Volk, so ist das Volk loyal zur Regierung.
    Die Regierung muss der Erste sein, der Loyalität zeigt.

  3. 3

    ich habe Bill Clinton nie beneidet um seine Zicke..

  4. 4

    Clinton wird nach Kennedy die zweite sein die an eine Kugel stirbt..

  5. 5

    Gute Nacht heile Welt:

    Sharia ganz unverhohlen!:
    http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/824-die-scharia-ist-vollkommen-bis-zum-juengsten-tag

    Kriegsgrund!

  6. 6

    Wann werden die beiden tarumatisierten frustrieten GAY`s endlich abserviert?

  7. 7

    Wenn Clinton gewählt wird, hoffe ich auf eines: Putsch im eigenen Land durch die Bürgerschaft. Amtszeit dieser Krätze: zirka einen Tag.

    Danach soll Amerika bitte Kandidaten aufstellen, die würdig und fähig sind, dieses Land zu führen. Zum Kotzen, dass ausgerechnet dort nur noch die Lobbyisten die Fäden im Hintergrund ziehen!

  8. 8

    Wenn „Weiber“ Macht in die Hände bekommen nutzen
    sie dies Gnadenlos aus. Macht eigentlich Botox
    spritzen hemmungslos?
    Merkel und Clinton sind beide machtgeil!

  9. 9

    Also, wenn Hilly lesbisch ist,
    dann muss das Treiben von Billy mit Mony als Handlungen in höchster Not bewertet werden,
    und man muss sich bei Billy in aller Öffentlichkeit entschuldigen
    (für den Impeachment-Versuch und den ganzen Spot).

    Mony muss den Friedensnobelpreis bekommen,
    denn sie hat die Welt gerettet
    (stellt mal vor, was passieren kann, wenn einem Mann mit Atom-Kofferchen die Eier platzen).

  10. 10

    #2 Der Koordinator
    Sonntag, 4. September 2016 15:40

    Da ich nicht weiß, wie die russische Regierung tickt, so kann ich es auch nicht differenzieren. Sie kommt mir aber nicht so aufgesetzt, kriegsgeil und glamourös vor, wie die Amerikanische!

    Die russische Regierung dient den Oligarchen, die ihr Geld, Immobilien, Kinder zum großen Teil im Westen haben.
    Deshalb will die russische Regierung keinen Krieg mit Westen, sondern einen AUSGLEICH unter Berücksichtigung eigener Interessen, die überwiegend im post-sowjetischen Raum liegen.

    Es ist der Blödheit der absolut unfähigen Obama-Regierung (zu der Hillary gehörte) zu verdanken, dass die Konfrontation mit Russland so weit gekommen ist.
    Es ist weder unvermeidbar, noch notwendig, noch klug.
    Jeder halbwegs vernünftiger Politiker würde mit Russland sofort einen Kompromiss finden.
    Das Problem ist, dass Globalisten völlig verrückt sind.

    Beten wir, dass Isolationist Trump siegt.

  11. 11

    Damit hat sich meine Befürchtung bestätigt, daß Merkel und Clinton eine tickende Zeitbombe sind

  12. 12

    @ Freiheit #1

    Man lese die russischen Blogs „sputniknews“ und „deutsch.rt“ – und man ist bestens informiert!

    Man weiß dann auch, daß Putin seine GegnerInnen Clinton und Merkel sehr, sehr ernst nimmt – und sich seinerseits auf einen Atomkrieg vorbereitet – nur wenige Wochen, nachdem das Merkel-Regime mit „Vorbereitungen“ zum Zivilschutz für den Fall kriegerischer Auseinandersetzungen begann:

    https://inselpresse.blogspot.de/2016/09/dollar-vigilante-putin-bereitet-sich.html

    Ob’s dann überhaupt noch zur „Wahl 2017“ kommt? Der durchschnittliche Deutsche am Tropf von Merkels Lügenmedien hat nicht die geringste Ahnung, was überhaupt los ist: daß die nächste Atombombe nach Hiroshima und Nagasaki über Ramstein und Stuttgart-Vaihingen gezündet werden könnte – um dem Erstschlag der irren Amis zuvorzukommen!

  13. 13

    Must Read!!!

    Sergeei Arutonow Chefredakteur der Russischen Zeitung „Novij“

    Was die Deutschen nicht Realisieren:

    https://www.facebook.com/germandefenceleague/photos/a.252239094852005.59622.104369932972256/1069913706417869/?type=3&theater

  14. 14

    RIchtet doch Euren Hass auf das richtige Ziel!
    Anstatt auf die Marionetten muss man auf den Marionettenspieler zielen.
    Wer glaubt, denn dass Merkel oder Clinton genug Grips und eigene Bosheit haben, um den ganzen Schlamassel auszudenken und durchzuführen? Clinton viellleicht noch mehr als die Zonenwachtel, die von gar nichts eine Ahnung hat aber offenbar derart mit ihrer Vergangenheit erpresst wird, dass sie den wahren Mächtigen nach der Pfeife tanzen muss. Aber, auch Clinton ist fest in der Hand von Wallstreet.
    Beide machen nur, was man ihnen sagt und dafür wurden sie handverlesen und auf ihre Position gehievt. Und für die Rolle hätten auch viele männliche Bewerber Schlange gestanden.
    Nur wollen die Strippenzieher nun offenbar mit Vertretern von „Minderheiten“ ihr letztes Gefecht durchziehen, siehe auch Obama.
    Merkel und Clinton sind, wie Obama und wohl fast alle westlichen Politiker, nur Marionetten einflussreicher Kreise um Hochfinanz und Großindustrie.

  15. 15

    @Hirnreiniger

    „Beten wir, dass Isolationist Trump gewinnt!“


    Und seine Versprechen einhalten, bzw. umsetzen wid!

    Ja, Trump ist das Putzmittel des Oval Offices!

  16. 16

    @zyklope

    Ich habe das schon vor Arutunovs Beitrag realisiert.

    Deutschland ist eine schöne Pufferzone für einen atomaren Bugschuss! Deswegen brauchen wir verantwortungsvolle und kriegsentschärfende Präsidenten!

  17. 17

    auf dem foto sehr schön zu sehen wie killary klingon mit ihrer muslimfreundin-beraterin krieg schmiedet.

    wollen wir hoffen das der durchgeknallte trump präsi wird.

    ansonsten könnte auch der moslem obama weiter drin bleiben und versuchen die moslems zu normlen menschen zu machen. was nie geschehen wird.

    und ob sich unsere hochattraktive BK obama oder killary unterwirft ist egal. hauptsache sie wird umschmeichelt.

    bei ihrem bisherigen lebensablauf für sie eine wichtige sache
    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

  18. 18

    da sich immer wieder viele fragen wie man die aussenministerin von obama, Angela, stürzen könnte.

    hier die lösung(ironie):
    man stelle sich vor, angela die liebenswerte, würde den amis verbieten in deutschland ihre atomraketen zu besuchen.
    Schon am nächsten tag stünde in der CIA-blödzeitung „angela wurde die immunität entzogen wegen volksverrat“

    man darf doch träumen…

  19. 19

    @
    Der Koordinator
    Sonntag, 4. September 2016 18:00
    16

    Deutschland ist eine schöne Pufferzone für einen atomaren Bugschuss!

    …………………………………

    deutsch ist der grösste lagerplatz für „taktische“ US-kernwaffen.

    also keine pufferzone, sonder quasi selbst ziel.

    ps: vielleicht sehen wir das wort pufferzone auch nur nicht gelich auf 🙂

  20. 20

    @ Hirn-Reiniger
    Sonntag, 4. September 2016 17:18
    10

    Beten wir, dass Isolationist Trump siegt.

    ……………………………………

    hirn-reiniger,

    ich bin zwar seit zig jahren aus der kirche und habe gott bisher nicht entdecken können….

    aber da bete ich mit!

    ps: unter hitlery klingon mit ihrer aktuell ehetraumatisierten islamfreundin machen die mit angela der liebenswerten bestimmt einen fröhlichen lesbenverein auf um deutsch den rest zu geben.
    die offizielle einführung der scharia währe wohl klar.

  21. 21

    @knolle

    Aus russlands Sicht gesehen!

    Ob man wegen Deutschland einen dritten Weltkrieg anfangen wird?

    Na, ich bin auch kein Geopoliker! Und MM ist auch kein klassischer Thinktank, sondern ein Aufklärungsblog mit Kommentarecke!

  22. 22

    Der einzige Grund Hillary zu wählen:
    https://memegenerator.net/instance/60650332

  23. 23

    @ Hirn-Reiniger
    Sonntag, 4. September 2016 18:29
    22

    Der einzige Grund Hillary zu wählen:
    https://memegenerator.net/instance/60650332

    ……………………………….

    wahrheitsgehalt?

  24. 24

    @ Der Koordinator
    Sonntag, 4. September 2016 18:26
    21

    Aus russlands Sicht gesehen!

    Ob man wegen Deutschland einen dritten Weltkrieg anfangen wird?

    ………………………….

    wird man ja nicht müssen, aus USA-zionisten-muslimsicht heraus.

    es reicht wenn der WW 2 zuende geführt wird. Und es sieht gut danach aus.
    die geburtenrate von biodeutschen liegt bei unter 0,5. Das ist schlichtweg der volks bzw kulturtot.

    ist nunmal fakt.

  25. 25

    @Knolle. Ja leider.

    Es sei denn der Islam wird aus Europa getilgt, mit allen seinen Anhänger. Der Holocaust war eine Schande deutschlands.

    Aber gegen Menschen, die im Namen Allahs morden, unsere Frauen widerwillen ihre Bastarde einpflanzen, und plündern, sowie Ungläubige als niederes Vieh ansehen, ist diese Art von Gefahrenbeseitigung legitim.

    Beim vorherigen Post meinte ich:

    Ob Amerika auf Russland schießt, wenn Russland auf Deutschland schießt?

  26. 26

    Gut, dass diese machtgierige Schnepfe das schon vor der Wahl aussabbert, dann kann Trump das hoffentlich zu seien Gunsten auschlachten.

    Mann, was waren die Doidschmichel-Lemmige nach den Zickenkriegen des Buschmänns bei uns alle high, als der neue Messias Obama gewählt wurde, der es fortan Manna regnen lassen würde. Leider ändert dort nicht der Mann das Amt, sondern das Amt den Mann. Obama ist also entzaubert worden.

    Und nun soll so eine Clinton-Blonduschi America wieder groß und stark machen oder was? Dann doch besser Trump, der zumindest den richtigen Typen den Krieg erklärt, den illegalen Nassauern jeglicher Couleur.

    So einen brauchten wir auch hier ganz dringend, und das scheint näher zu rücken, denn in Mac Pomm bekam die AfD aus dem Stand 21 Prozent und überrundete damit sogar die CDU. Prompt erzählt der Miseren-Spross aus isoliertem europäischen Inzuchtadel seinen Untertanen, das habe aber nix mit Merkels Flüchtlingspolitik zu tun.

    Klar doch. Wahrscheinlich liegt es am Wetter. So viel geistige Tiefdruckgebiete in der BRD nerven sogar das sonnigste Gemüt mit der Zeit ja schließlich auch ganz gehörig, so dass man aus lauter Klimafrust eine Alternative ankreuzt.

    Wen wird es wohl treffen, wenn der weibisch regierte Ami von hier aus die Russen attackiert. Dann helfen uns nicht mal unsere Lagerhallen voller leckerer Chaosvorräte und Notfallrationen, weil hier überirdisch für die nächsten 10000 Jahre eine kahle verstrahlte Wüste ist. Trump dagegen würde höchstens auf die Antichristin Merkel und ihr teuflisches Hofschranzenpack schießen lassen.

    Die Gleichberechtigung mit Quotenfrauen in Machtpositionen ist genau so idiotisch gescheitert wie die Integration der Islamfanatiker es sein wird. 20 Jahre Türken-Ghettos in jeder deutschen Großstadt reichen den hirnbeschnittenen Gutmenschen als Beweis ja nicht, ihre Absurdistanexperimente zu stoppen. Die unterbelichtete Mehrheit bleibt trotz Hoffnungschimmer am Horizont unbelehrbar auf Muddis Sturheilkurs. Trotz der schicken Autos ein Volk von Fahrradfahrern: nach oben buckeln, nach unten treten.

  27. 27

    Besessen von einen Dämon ? – Hillary Clinton bekommt einen epileptischen Anfall !

    Veröffentlicht am 27.07.2016

    Hillary Clinton bekommt während einer live befragung einen merkwürdigen Anfall . Und diese Frau soll Präsidentin der USA werden mit einer Vollmacht über das Militär und nukleare Sprengköpfe ?

    . . . . und den Finger auf ´m roten Knopf ? . . . . 🙁

    https://www.youtube.com/watch?v=s3xk6Hm9k6w

    http://sustainable.media/wp-content/uploads/2016/06/Sustainable.Media_.-Clinton.SpeechFees.png

    http://www.tz.de/bilder/2015/04/12/4900935/520625453-hillary-clinton-gaNBH5GLsef.jpg

    Himmel steh uns bei !

    Laut einem Mediziner der mich informierte , sehen die Symptome wie ein Jackson-Epilepsie-Anfall aus . Als Jackson-Anfälle werden fokale epileptische Anfälle des Frontal- bzw. Parietallappens bezeichnet , die im Motorcortex oder somatosensorischen Cortex generieren und sich unihemisphärisch ausweiten . Sie können von Krämpfen bis zur Bewusstlosigkeit führen .

    Man stelle sich vor , diese Frau bekommt die Macht über das Atomwaffenarsenal der Vereinigten Staaten . Nicht auszudenken was in ihrem Zustand passieren kann .
    Mit 69 Jahren ist sie auch nicht mehr die Jüngste und würde einer der ältesten Präsidenten bei der Amtseinführung sein . Wie will sie vier Jahre Stress in diesem Zustand durchstehen ?
    Vielleicht verhindern gar nicht die vielen Skandale ihre Wahl , sondern ihre schlechte Gesundheit ! . . . . Hoffentlich !

    https://www.youtube.com/watch?v=hUYFVMCvjtc

    Hillary Clinton Has Brain Damage ? Seriously ? . . . . 7/27/16

    https://www.youtube.com/watch?v=S_bNPlXKzTQ

    Another Hillary Clinton Seizure !

    https://www.youtube.com/watch?v=MVE8dPHIj7k

    . . . . Himmel steh uns bei !

  28. 28

    @Fantomas

    Ich habe manchmal Migräne mit Aura (sensorische Ausfälle, Blitze vor den Augen, Taubheit in der Hand und Gesicht, Sprachprobleme)

    Mal alle Symptome mal Keines. Zum Glück nur Selten bis Garnicht.

    Es lässt sich auch mit gewissen Naturmitteln, recht schnell abklingen. Aber: So wie Clinton auf dem ersten Video geguckt hat, bevor sie mit dem Kopf gewackelt hat, so gucke ich dann auch.

    Ich bin kein Arzt, aber ich interessiere mich ein wenig für Medizin, und ich glaube, dass sie tatsächlich zerebrale Probleme hat.

    Stress und Reizüberflutung können die Anfälle auslösen.
    Sie als Präsidentin, in höchster Aufregung im Falle von Defcon 1?

    Nein!

    Meine Migräne ist der Grund, dass ich mir selbst davon abrate, einen Flugschein zu machen. Auch wenn meine Migräne nicht plötzlich einsetzt.

    Danke für die kleine Horrorshow, Fantomas!

  29. 29

    M.V. SPD kann weiterregieren…….

  30. 30

    @ Der Koordinator
    Sonntag, 4. September 2016 19:03
    25

    …….r. Der Holocaust war eine Schande deutschlands…..

    ………………….

    hi der koordinator,

    wo war der holocaust eine schande deutschlands?

    Den holocaust, so weit es ihn überhaupt in dem mass gegeben hat, war das werk einiger tausend gestörten. Genauso wie heute einige tausend gestörte den biodeutschen töten wollen.

    zum holo: so kam die zahl von 6 mio juden zusammen. lange vorm WK 2
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QuyWzp9X9Zs

    schaut man sich gewisse zahlen an, so ist wie z.b. von einem jüdischen verein mit 68000 mitglieder die rede.

    ps: ich selbst würde nie einen „menschen“ töten können und hasse gewalt. ich hasse aber auch verdummung und lügen.

  31. 31

    @ monika richter
    Sonntag, 4. September 2016 21:04
    29

    M.V. SPD kann weiterregieren…….

    ……………………………..

    monika richter, das stand schon heute morgen um 8 fest.

    sorry, ich lüge, es stand schon vor wochen fest.

    nur trump kann uns retten. vielleicht nur vorübergehend. aber immerhin.

    kommt hillary dran, so wird sie quasi mit angela ins bett gehen und richtig gas geben….
    man könnte auch sagen, das hitlery mit ihrer moslemfreundin richtig spass haben werden. angela wird mit machen. hat sie doch endlich ein leben und nicht nur ein dasein
    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

  32. 32

    @knolle

    Wenn er tatsächlich geschehen ist, dass ist das eine Schande!

    Aber ich heule dieser Geschichte selbstverständlich nicht nach!

    Fakt ist: Es gibt Tonaufnahmen Hitlers, Bilder von Befreiungen.

    Falls die Deutschen keine alleinige Schuld daran haben, bzw. die Amis und Osmanen etc. davon „profitiert“ oder mitgemacht haben, so muss die Geschichte umgeschrieben werden.

    Holocaustleugnung ist aber nicht drin. Kommen Sie mir jetzt nicht damit, dass der Vorläufer der CIA, Tonbänder bzw. Hitlers Aussagen über die Judenausrottung gefälscht hat.
    Oder das die ausgehungerten Leichenberge Puppen waren!

    Nach 7. Generationen, geht es mich nicht mehr an!
    Ich bin von ’89.

    Es soll keine Entschuldigung sein, doch das Heute zählt.

    @All und MM

    Wenn ich mit dem PC auf mannheimer.net surfe, bekomme ich „Unable to establish a Database-Connection“

    Mit dem Smartphone im Mobilmodus gehts aber.

    Habt ihr diesen Fehler auch?

  33. 33

    Wenn es besser klingt: Dann war es die Schande der damaligen Diktatur und ihrer Helfer!

    WOW! Klingt echt besser!

  34. 34

    @
    Der Koordinator
    Sonntag, 4. September 2016 21:37
    33

    Wenn es besser klingt: Dann war es die Schande der damaligen Diktatur und ihrer Helfer!

    WOW! Klingt echt besser!

    ………………………………

    früher war es ein geistesgestörter österreicher und ein paar tausende willfährige radikale.

    heute ist es eine …. uckermarkerin und ein paar tausende willfährige…

    klar wird die alte feucht wenn der moslembruder barrack sie anlächelt.

    wenn man es richtig sieht so gibt es das richtige chaos erst seit dem moslembruder barrack an der macht ist. Klar hat er vorgesetzte. aber niemand bremst ihn wenn er misst baut, dieser nette islamische friedensnobelpreisträger

  35. 35

    @knolle

    Hoffen wir, dass ihre feuchten Träume an Trump scheitern.

    Und die mit dem Abgang Obamas, die Islamkomponente Amerikas ein Ende hat.

    Das Merkel zurücktritt, wünsche ich mir nicht!

    Ich wünsche, dass man sie absägt, und so schnell wie möglich!

  36. 36

    @ Der Koordinator # 28

    . . . . bitteschön 😉

    Zu Ihrem Kommentar 32 . Lesen Sie mal das Buch :

    „Freispruch für Deutschland “ . Geschrieben von ausländischen Historikern und Publizisten . Dann werden Sie staunen .
    Wohlgemerkt , von ausländischen !
    Ich hab das Buch aus dem Kopp-Verlag , aber dort kann ich es nicht mehr finden .

    ISBN 978-3-924309-30-5

  37. 37

    @Fantomas

    Habs das Buch gegoogelt. Könnte es als PDF „umsonst“ kriegen. Falls ich mal wieder Lust habe ein Buch zu lesen, kauf‘ ich es mir aber!

    Zur Unterstützung des Autors versteht sich.

    Es klingt interessant, aber die Story muss belegt sein, sonst kann ich mir gleich noch ein UFO-Buch ins Regal stellen! 🙂

    Oder ich schaue mir das Resümee des Buchs online an.

  38. 38

    Zu #27:

    Killary kann auch nicht mehr alleine ins Auto einsteigen, oder eine Treppe hochgehen.
    Die ist gesundheitlich sowas von daneben… Eine Schande, dass das von den MSM verschwiegen wird!

    Ich denke, die Demokraten stellen (die als Präsidentin völlig ungeeignete) Clinton nur auf, weil man ihr die besten Chancen gibt, gegen Trump zu gewinnen.
    Einmal gewählt, würde sie schnell kalt gestellt, und nur zum in die Kameras lächeln herausgelassen.

  39. 39

    Kurz gesagt: Clinton ist eine moslemgesteuerte Marionette. Eine Verräterin, wie sie im Buch steht!

    Trump ist zwar auch schlimm, aber das kleinere Uebel.

    Nebenbei: keine Atommacht, ausser den Islamischen, wird wegen den Folgen einen Krieg anfangen.

  40. 40

    @ Knolle #34
    Dieser Obama ist ein ersklassiger Schauspieler und Blender. Viele Leute sind auf ihn hereingefallen, wurde er uns doch von den Medien als Messias gepriesen.
    Bei der Hochfinanz ist Obama sehr beliebt, treibt er doch die Islamisierung und den Gender-Gaga voran.
    Ich hoffe sehr, dass Mr. Trump Präsident wird, wenngleich auch er Fehler hat.

  41. 41

    Die USA können doch AtomKriege Gewinnen und Überleben, auch gegen Russland und China, Und ganz ohne ihre AtomKernwaffen einsetzen zu müssen, Putin Weiss dass auch, Dass Es so ist, Und Will Putin, dass D.J. TRUMP der nächste US-Präsident werden wird, Putin Befürchtet dass Hillary Clinton als US-Präsidentin, Alles wieder Zerstören, Was Putin in Russland in den letzten 19 Jahren wiederaufgebaut hatten an Neuer Russischer Macht !!
    Mit AbfangRaketen und LASER-Kanonen werden Alle Russischen Atomraketen einfach noch über Europa und dem Ozean abgeschlossen werden und zum Absturz gebracht werden, die Russischen Atomraketen kommen einfach NICHT bis zu den USA durch !!
    Die Radioaktiven-Stoff-Wolken welche dabei Freigesetzt werden über Europa und dem Ozean, Diese Radioaktiven-Stoff-Wolken werden durch LASER-Technik Zum Abregen Gebracht und Ausgewaschen werden noch über Europa und dem Ozean bevor diese Sich zu den USA ausbereiten in der Luft !!
    Danach, Dann Militär Flugzeugen und Schiffen Verspüren über dem Ozean und vielleicht auch über Europa, Gentechnisch Manipultierte Baktieren welche Radioaktive-Stoffe Auffressen und Abschirmen, zum Absenken der Radioaktive-Strahlenbelastung im Meer-Wasser bevor diese Sich zu den USA ausbereiten im Ozean !!
    Und Als Letztes Absauge-TankSchiffe für Öltanker-Unglücke Saugen dass Wasser mit den Bakterien und Radioaktiven-Stoffen Ab aus dem Ozean !!
    Dieses Meer-Wasser mit den Bakterien und Radioaktiven-Stoffen bringt man dann In Militärische-Atommüll-Wiederaufbereitungsanlagen und Benutzt die Radioaktiven-Stoffe einfach wieder in Neuen AtomKernwaffen, welche man daraus baut oder man benutzt Sie einfach wieder Kernkraftwerken !!
    Die USA können doch AtomKriege Gewinnen und Überleben, auch gegen Russland und China, Und ganz ohne ihre AtomKernwaffen einsetzen zu müssen, Putin Weiss dass auch, Dass Es so ist, Und Will Putin, dass D.J. TRUMP der nächste US-Präsident werden wird, Putin Befürchtet dass Hillary Clinton als US-Präsidentin, Alles wieder Zerstören, Was Putin in Russland in den letzten 19 Jahren wiederaufgebaut hatten an Neuer Russischer Macht !!
    Aber Wir in Europa, Deutschland werden Dieses Nicht überleben, DaDurch Weil Radioaktive-Stoffen über unserem Land Freigesetzt werden und wir Radioaktiven-Soffe einatmen und Ihre Vernichtungskraft hier bei uns in Europa, Deutschland Voll Entfalten werden !!
    Da wird es, uns hier in Europa, Deutschland nicht nutzen dass, die USA mit ihren Gentechnische Manipultierte Baktieren in einer Zeit von wenigen Jahren wieder Säubern können von den Radioaktiven-Soffen, weil wir diese Voll direkt bebekommen haben werden !!
    Die Technologien können aber Erfolgreich, dass Überleben der USA Sichern, Weil die Russischen Raketen schon Weit weg von den USA gestoppt werden und noch über Europa und dem Ozean zum Absturz gebracht werden, Weil Radioaktive-Stoff-Wolken, schon Weit weg von den USA gestoppt werden und noch über Europa und dem Ozean Zum Abregen Gebracht und Ausgewaschen werden noch über Europa und dem Ozean bevor diese Sich zu den USA ausbereiten in der Luft,
    Weil Die Gentechnische Manipultierten Baktieren welche Radioaktive-Stoffe Auffressen und Abschirmen, zum Absenken der Radioaktive-Strahlenbelastung im Meer-Wasser bevor diese Sich zu den USA ausbereiten im Ozean und Damit man Sie, Mit Absauge-TankSchiffe für Öltanker-Unglücke Saugen kann aus dem Meer-Wasser !!

    2012_Misc_ConfVideo_Part1.wmv

    https://www.youtube.com/watch?v=r4m8B6A6Umo

    2012_Misc_ConfVideo_Part2.wmv

    https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

    LOCKHEED MARTIN ADVANCED-ANTI-MISSILE-LASER-GUN-WEAPON-SYSTEM

    https://www.youtube.com/watch?v=StC9nRB_AVY

    und

    https://www.youtube.com/watch?v=hBMnVy64tGg

    US NAVY LASER-GUN-WEAPON-SYSTEM (LaWS)

    https://www.youtube.com/watch?v=gMfYUyrKRng

    und

    https://www.youtube.com/watch?v=sbjXXRfwrHg

    LASER-Wetter-Manipulationstechnologien

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    United States Patent 4,686,605 (United States Patent 4686605)

    http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=4686605.PN.&OS=PN/4686605&RS=PN/4686605

    https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US4686605.pdf

    Baktieren welche Radioaktive-Stoffe Auffressen und Abschirmen http://genome.jgi.doe.gov/geour/geour.home.html

    http://genome.jgi.doe.gov/geour/geour.home.html

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/bakterie-als-ueberlebenskuenstler-atommuell-zum-dessert-1.912526

    https://www.usuhs.edu/pat/deinococcus

    Geobacter Uraniireducens sp. nov., Isolated from subsurface sediment undergoing uranium bioremediation http://www.geobacter.org/publication-files/18450691.pdf

    http://www.geobacter.org/publication-files/18450691.pdf

    MfG

  42. 42

    Also, es ist immer wieder zum Grausen, was für Kreaturen auf solchen Seiten sind (nebst einigen Vernünftigen):

    – Holocaustlügner (ja, war eine Schande für die DEUTSCHEN, von wem wurde denn Hitler gewählt? Aliens?
    – Russlandverstehern (weniger kriegsgeil? Ach ja, und in der Krim? Russlands Regierung besteht nur aus Putin und der lässt sein Volk lieber unter Boykott leiden als seine Ich will die Sowjetunion wieder haben – Pläne aufzugeben.

    Nebenbei, der Cyberkrieg läuft in jede Richtung und von Staaten als auch Firmen betrieben.

  43. 43

    Also Ich bin Feste Davon überzeugt dass Donald James Trump die President-Wahl gewinnen wird und Sehr Gute mit Putin zusammerarbeiten für die Beste Zukunft !!

    Ich habe JA, auch Dass TRUMP-Basecape gekauft mit einer meiner 4 MasterCard !!

    MfG

  44. 44

    @ dorian gray #41
    Es ist aber Fakt, dass die Mehrheit der Russen trotz des Boykotts hinter Herrn Putin steht.
    Ich persönlich würde auch lieber auf etwas Wohlstand verzichten, als dass mein Land zerstört wird und es schlimmstenfalls zum Krieg kommt.
    Welche Weltmacht verteidigt denn nicht sein Territorium und schenkt sogar Teile her?

  45. 45

    TIEFE ERKENTNIS> http://www.kulturkampf2.info/index-ask-klein.html
    https://ramadunaenergie.wordpress.com/2016/03/28/einkehr-26-maerz-2016-der-tatsaechliche-hintergrund-der-massenueberflutung-europas-durch-islamische-einwanderer-teil-2/
    https://reichsdeutschelade.wordpress.com/deutschtum/ur-heimat-des-arischen-menschen/

    Ein Sodat des Odin.

  46. 46

    Frau Clinton, beseitigen Sie erst mal die
    Mullahs im Iran.Das wäre super 🙂