Merkels Todesstoß gegen Deutschland: „Dieses Jahr kommen 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“

9-mio-nach-d.

Merkels Völkermord an den Deutschen:
Ein mörderischer Vernichtungsfeldzug der Merkel-Regierung
gegen das eigene Volk 

Ich hatte am Anfang auch geglaubt, es handele sich um einen Druckfehler. Aber Sie haben richtig gelesen: Nicht 3,6 Millionen "Flüchtlinge", wie das IFO-Institut Ende letzten Jahres prognostizierte, sollen - allein über die "Familienzusammenführung" - 2016 zu uns kommen. Sondern die unfasslich hohe Zahl von 3-9 Millionen aus dem arabisch-nordafrinaischen Raum werden sich 2016 in Deutschland niederlassen.

Diese Zahl wurde nicht etwa von einem "Rechtspopulisten genannt, sondern vom bayerischen Ministerpräsident Seehofer. Der bei der Nennung dieser Zahlen ausdrücklich betonte, dass diese ganz vorsichtig geschätzt seinen. Am unteren Rand also.

Größenordnung entspricht Staaten wie Ungarn

Es handelt sich dabei vor allem um die Familienmitglieder der Merkel-"Flüchtlinge", die in diesen Massen zu uns auf ganz legalem Weg kommen werden. Es sind Größenverhältnisse, die denen von Bundesländer Deutschlands wie Bayern und Baden-Württemberg entsprechen. Oder ganzen Ländern wie Ungarn, Österreich, Belgien oder der Schweiz, die allein dieses Jahr zu uns kommen werden. 

Merkel vollzieht den politischen Mord am deutschen Volk

Dass weder Merkel noch die Medien darüber berichten, ist kein Versehen. Es ist ein absichtliches Verschweigen, das einem Großverbrechen gegen das deutsche Volk gleichkommt. Dieses wird durch eine Masseninvasion fremder Völker quasi entsorgt. Es wird zum Knecht in seinem eigenen Land gemacht, zu Fremden im eignen Land. Die Deutschen verlieren nach 1200 stolzen, ruhm- und entbehrungsreichen Jahren, das Hausrecht im eigenen Land.

Würde dies seitens einer Besatzungsmacht angeordnet, würde ein Aufschrei durch die Welt gehen. Doch es geschieht durch Anordnung der eigenen Regierung. Diese - es bleibt kein Zweifel mehr daran - verhält sich ihrem eigenen Volk wie eine tödliche Besatzungsmacht. Was Merkel und das nachführend aufgezählte politische Establishment gegenüber den Deutschen tut, ist nicht Geringeres als ein Völkermord am eigenen Volk. 

Die Merkel-Regierung, einschließlich der Medien, Gewerkschaften, einschließlich sämtlicher Altparteien und weiter Teile der Kirchen (das politische Establishment), entpuppen sich als Todfeind ihres eigenen Volks. Und verkaufen ihm diese Masseninvasion als "humanitäre Tat", während sie jeden, der sich dagegen wehrt, mit öffentlicher Ächtung drohen oder juristisch verfolgen lassen . 

Doch nach deutschen Gesetzen gehören die Verantwortlichen verhaftet und vor einen Untersuchungsrichter gestellt. Anschließend wegen Vorbereitung zu einem Völkermord nach § 6 Völkerstrafgesetzbuch (s.u.) vor ein Gericht gestellt und zu lebenslanger Haft verurteilt.  

Doch nichts dergleichen wird geschehen, da die Gewaltenteilung in Deutschland kaum noch das Papier wert ist, auf dem sie steht. Wenn das deutsche Volk jetzt nicht aufsteht, dann wird es nie mehr aufstehen.

Es ist Zeit: Deutsche, wehrt euch endlich gegen eure Vernichtung! 

Michael Mannheimer, 16.9.2016

***

in Europa

„Dieses Jahr kommen 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“

Horst Seehofer gehört sicherlich nicht zu den neuen Rechtspopulisten oder politischen Scharfmachern, genau deswegen sind seine jüngsten Aussagen von höchstem Interesse. Seehofer hat nun behauptet, dass die Massenintegration und Familienzusammenführung von muslimischen Flüchtlingen Deutschland maßgeblich in der Struktur verändern wird.

Horst Seehofer: „Die Zahlen sind doch genannt. Ich rechne jetzt wirklich noch sehr sehr zurückhaltend um da jede Schärfe herauszunehmen. Aber wenn es so weitergeht, werden wir in diesem Jahr mehr Flüchtlinge haben als im letzten Jahr. Jetzt rechnen wir noch gar nicht den Familiennachzug. Und bei denen die den Familiennachzug rechnen, bin ich noch auf der total konservativen Seite. Ich rechne für jeden Flüchtling einen Faktor 0,5. Gestern haben uns Experten allerdings auch gesagt, man könnte auch den Faktor 2, 3 und 4 rechnen. 

Ich rechne nur 0,5, dass heißt übersetzt, nur jeder zweite Flüchtling bringt einen Familienangehörigen nach. Dann sind sie bei drei Millionen. Sie können gerne mit mir tauschen, mit uns beiden, was dies für Sicherheit, für die Integration, für die Finanzierbarkeit, für die Funktionsfähigkeit und unsere Verwaltung, einschließlich unsere Justiz in Deutschland und Bayern bedeutet. Das ist ein anderes Land! Und die Bevölkerung will nicht, dass Deutschland oder Bayern ein anderes Land wird. Das ist jetzt wirklich zurückhaltend formuliert, weil es auch unserer Verantwortung entspricht. Wir haben ja das geringste Interesse, dass irgendwelche Scharfmacher die politischen Profitöre sind. Doch man verhindert die Profitöre nicht, indem man schweigt.?

Doch neben den Familienangehörigen der bisher nach Deutschland und Europa gekommenen Flüchtlinge, werden darüber hinaus noch mehr neue Flüchtlinge auf legalem Wege nach Europa kommen.


Einschub von MM

mord-an-d

Völkerstrafgesetzbuch

§ 6 Völkermord

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
  4.  Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.


Die Europäische Kommission hat am 13. Juli 2016 einen EU-Neuansiedlungsrahmen vorgeschlagen. Damit soll eine gemeinsame europäische Neuansiedlungspolitik festgelegt werden, die gewährleistet, dass Personen, die internationalen Schutz benötigen, geordnete und sichere Wege nach Europa zur Verfügung stehen.

Zur Unterstützung der Neuansiedlungsbemühungen der Mitgliedstaaten im Rahmen der gezielten EU-Programme stellt die Kommission für jede neu angesiedelte Person 10.000 EUR aus dem EU-Haushalt zur Verfügung.

Quelle:
http://www.neopresse.com/europa/dieses-jahr-kommen-3-bis-9-millionen-fluechtlinge-nach-deutschland/

 

 

Tags »

116 Kommentare

  1. 1

    Noch 2016?

    Gute Nacht !

    Eins fehlt in dem Paragraph.
    Einer fremden Religiongemeinschaft oder Gesellschaft, die Mittel einzuräumen, die der autochthonen Bevölkerung schaden.

    Oder fällt das unter Punkt III?
    _
    Schöne Grüße an eagle1

  2. 2

    @ TC 1#

    Grüße zurück an Taurus Caerulus. 🙂

    Weitestgehend würde ich das unter Punkt III sehen.
    Könnte man aber aus gegebenem Anlaß gerne auch neu dazu aufnehmen, und es wäre kein Fehler, das zu tun.

    Ja, den Horsti hatte ich schon vor ein paar Tagen schwadronieren hören. Das mit den 3 - 9 Millionen, das wäre in Ordnung, wenn es beim Lottospielen der Gewinn wäre.

    Alles Andere: Wahnsinn und offensives Betreiben einer Provokation zum Aufstand.

  3. 3

    Ich bin neugierig was in Bautzen passiert. Ich hab echt respekt vor den mutigen Leuten dort.
    Hier bei uns in NRW wird sich niemand gegen die Vernichtung zur Wehr setzen.
    Gut gelaunte Bürgermeister und Willkommens-Damen und noch gutgelaunterte Caritas sind außer sich vor Freude.
    In unserem Mini-Örtchen sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes: "schwarz"!
    Hier und da , leises, verhaltenes aufmucken.
    Anders in einem jugoslaw. Restaurant. Die haben seinerzeit, nach Jahren friedlichen zusammenlebens, erfahren was es heißt immer mehr und mehr "Heilige" zu fluten.
    Die begreifen auch nicht was sich die dummen Deutschen :"Ihr wißt gar nicht was ihr euch da rein holt" von Frau Merkel bieten lassen.
    Überhaupt scheinen mir die integrierten ausländischen Mitbürger, die sich durch ihren Fleiß etwas aufgebaut haben, besorgter darüber zu sein, was hier in Deutschland vorgeht, als die Einheimischen.
    Die Deutschen, ein Volk von Egoisten. In den 50'igern war es üblich, daß die Nachbarin zu meiner Mutter einfach über die Hintertür hereintrat, die nicht abgeschlossen war, war ja auch nicht nötig.
    Heute undenkbar. Hohen Zäune, knappes grüßen, wenn überhaupt(!), auf wen will man sich da im Ernstfall verlassen ?
    Mir fällt da so gerade keiner ein.

  4. 4

    Aaron --- Hmmm. 6 Freunde in einer Trommel...

  5. 5

    Was es alles gibt:

    http://schutzengel-orga.de/blog/adac-pannenburka-fasst-ausverkauft/

    Ja denn.

  6. 6

    @Aaron

    Hier bei uns in NRW wird sich niemand gegen die Vernichtung zur Wehr setzen.
    -

    Niemand glaube ich nicht!
    Ich komme aus Duisburg. Hier sind die Leute auch angepisst.
    Die Leute hier sehen die Orientalisierung als Schande an. In echt gibt's hier auch keinen wahren "Arkatasch" dt. Transkript für tr."Freund"

    Und wir haben HoGeSa.

    Man munkelt sogar über eine Pegida-Demo in Marxloh.

    Wenn hier die Muslime ein Verbrechen an die Duisburger verrichten, so wie auf Bautzen bezogen, gibt es Gegenwehr!

  7. 7

    Und was jetzt, Herr Seehofer?

    X. Ultimatum, noch ein Brief an Merkel, „Notwehr-Maßnahmen“, Anklage beim Bundesverfassungsgericht, Trennung von der CDU, keine Unterstützung für Merkel?
    NICHTS IST BISHER PASSIERT.

    CSU heult zwar, geht aber mit Merkel in den Untergang.
    CSU IST EIGENTLICH KEINE PARTEI MEHR,
    weil sie Angst hat, reale Politik zu machen.

    Schlimmer noch:
    http://www.metropolico.org/2016/09/10/200-000-facher-unsinn/

    200.000-facher Unsinn

    Die CSU des Horst Seehofer gibt sich kämpferisch. Dem Publikum gaukelt die letzte verbliebene Volkspartei ein Gegenkurs zum gelebten Aberwitz der Kanzlerin vor. Tatsächlich wollen die Bayern denselben Unsinn mit leicht verminderter Geschwindigkeit. Eine Obergrenze von 200.000 »Flüchtlingen« ist Irrsinn. Ein Kommentar von Christian Jung.

  8. 8

    Wenn man meint, dass der Boden der bunten Idiotie schon erreicht ist,
    klopft jemand von unten:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zum-rechtsextremismus-in-bautzen-a-1112648.html

    Ausgangssperre für Flüchtlinge in Bautzen
    Sieg der Rassisten

    Dass es zu Auseinandersetzungen kam, an denen die jungen Flüchtlinge beteiligt waren, bestreitet niemand. Doch man macht es sich leicht, bedient sich rassistischer Logik und schiebt typisches Verhalten junger Männer, das unter Einfluss von Alkohol verstärkt wird, einfach ihrer Herkunft zu.

    Verlierer sind die Flüchtlinge, deren von Unsicherheit und Ausgrenzung geprägter Alltag weiter beschnitten und um Grund- und Menschenrechte eingeschränkt wird. Was sie jetzt brauchen, sind Perspektiven: Bildung, Zugang zum Arbeitsmarkt und die Gewissheit, hierbleiben zu können.

    Ich kann dem Lügel versichern, dass ich keinen einzigen jungen Mann kenne, der selbst unter Einfluss von Alkohol die Leute mit Steinen bewirft.
    Da muss man schon von entsprechender Unkultur abstammen.

    Und es gibt auch kein normales Land, wo eingereiste Steinwerfer bleiben dürfen.

  9. 9

    Wie die Irre von Berlin Millionen Ihrer Gäste in Lohn und Brot bringen will:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158189408/Man-kann-nicht-jeden-auf-einen-Vierzigtonner-setzen.html

    „Man kann nicht jeden auf einen Vierzigtonner setzen“

    Die zwei Berufsverbände der Kraftfahrer reagieren entsetzt auf die Idee, Führerscheine von Flüchtlingen schnell umzuschreiben. Diesen Vorschlag hatte Bundeskanzlerin Merkel in Spiel gebracht.

    SPERRT DIE IRRE ENDLICH IN DIE GUMMIZELLE EIN!

  10. 10

    Ich habe obigen Auftritt von Seehofer, während dem er den obigen blau formatierten Text von sich gab, im Volksverdummer gesehen. Und wieder wirkte Horsti bei seinen Äußerungen so tastend vorsichtig und zaghaft, als würde er jeden Moment damit rechnen, daß Mutti um die Ecke geschossen kommt und ihn strafend am Ohr zieht. Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, daß er Merkel entschlossen entgegentritt und auf gleicher Augenhöhe verhandelt.

  11. 11

    IM Erika und IM Larve sind die Pompfüneberer Deutschlands, als Erbe von Ulbrichts Gottesstaat, welche sich den Ersatz für den Deutschen aus dem Schwarzen Erdreich selbst herbeilocken, mit der fadenscheinigen Begründung, `der Deutsche stirbt aus´
    In WIrklichkeit soll ein jüdisch monetäres Direktorium dieses neue braune Mischvolk am Nasenring hintennachziehen können. Der freimaurerische Graf Coudenhove Kalergi hatte dazu diesen Plan entworfen, welchen nun Merkel&Co beharrlich durchziehen.

  12. 12

    Was früher ein Selbstverständnis war, den Jahreszeiten entsprechend aus der Natur einzusammeln um damit im kalten Norden Europas
    überleben zu können und auch Tausch damit zu treiben, wurde uns von den betrügerischen Gewalteninhabern aus Herrschaft und Politik,
    gehörig abgewöhnt und verboten. Es ist dies aber alles, was Zivilisation ausmacht. Wirtschaftskunde war Schulalltag.
    So wurde einst nichts verschwendet oder liegengelassen, sondern intelligent verwertet.
    Heute blasen sich die roten Magnaten unserer Stadt derart auf, als wären sie Gottselbst und befehlen uns Alles und Jedes.
    Die Magistratischen Bezirksämter platzen aus allen Nähten, weil die "Beamten" schon im Dreischichtbetrieb auf die somit korrumpierte
    Bevölkerung warten ihre Gängelung des Bürgers an den Mann/Frau zu bringen, als wären alle Menschen bereits ohne Eigenen Willen und
    Verstand auf der Welt. Brot und Spiel sind dagegen approbierte Methode um die Menschen
    zu beschäftigen und so im Behördenspiel gefangen zu halten.
    Kein Wunder also, wenn dieser Apparat anfängt um seinen fetten Braten, der Melkkuh Mensch, zu zittern, dass diese Goldader wegbricht
    und dieses politische System plötzlich dasteht wie mit des Kaisers Neuen Kleidern.
    Es ist tatsächlich bereits ein Offenbarungseid, dies kleinlaut zuzugeben und den Bürger zu Eigenversorgung zu erinnern!

  13. 13

    Moin, eigentlich wollte ich mich ja zurück halten...
    BAUTZEN! Wurde früher gehegt und gepflegt weil es da im Prinzip um eine SORBISCHE Stadt ging. DIESES SIHT MAN AUCH DEUTLICH AM ORTSSCHILD!!! Was diese Wahnsinnige KUH da macht, ist um es mit wenig Worten auszudrücken VÖLKERMORD!

    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Nein Leute ich widerspreche VEHEMENT das die Merkel WEG MUSS!!! DIE GANZE REGIERUNG MUSS WEG! DANN!!! WIRD EIN SCHUH DARAUS!

    Mann müsste ähnlich wie bei der Polizei eine Landeswehr aufbauen. Wo Verteidigungsbereite Einheimische sich organisieren können. Und damit meine ich KEINE GEWALLT bereiten Schlagdraufundschluss Spinner, sondern ECHTE VERTEIDIGUNGSTECHNIKER. Das hat dann auch nichts mit Gewallt zu tun, dieses ist dann einzig und allein VERTEIDIGUNG!
    Verteidigung der alten WERTE und LEBENSARTEN.

    Die Polizei kann sowieso nicht mehr viel ausrichten da sie nicht souverän ist. Früher hatten wir mal ein halbsouveräne Landesverteidigung HEUTE haben wir eine Kranke Regierung die immer mehr von Viren und Bakterien zersetzt werden. So dass eine glaubhafte Heilung nicht mehr unter das Volk gebracht werden kann. WÄHLT SIE AB! Oder noch besser SCHMEISST SIE RAUUUUUUUUS!!!!

    Ha,ha, ha... Von wegen wir DULDEN KEINE RECHTSFREIEN Räume... Dann schaut mal nach Bremen oder Duisburg oder Berlin oder... Wollt Ihr (Regierung) uns ALLE mit GEWALLT verarschen???

    Da kneift ihr nämlich ALLE den Schwanz ein. OBERSTES GEBOT EINES LANDES IST: DEN "BÜRGER" ZU SCHÜTZEN! Na dann macht mal!

  14. 14

    Sozialdemokraten, Grüne, Linke, FDP und Piraten darf man auch nicht vergessen. Das die CDU unter Merkel Sturmreif geschoßen worden hat der Rot-Grüner Block nur gewartet!

  15. 15

    Es ist alles nur noch unfassbar!
    Diese Schwerverbrecher am deutschen Volk treiben es absichtlich bis zur Eskalation.

  16. 16

    @ Antebellum 10#

    Das mit Horsti:
    ich will jetzt gleich mal sagen, daß ich sein Handeln nicht gutheiße und mehr oder weniger stark verachte. Dies vorweg, und ich werde ihn natürlich nach dieser Nummer NIE wählen.
    AfD ist die einzige Möglichkeit.

    Aber um hier mal eine Art von Hintergrund für Nichtbayern zu liefern, damit sie sich besser vorstellen können, warum das hier so läuft.

    Horsti war immer ein Charmeur. Das war seine Nummer bei den Damen und da kommt er nach wie vor hervorragend an. Aber auch sein männliches Wählerpublikum schätzt seine leisen Töne.
    Er hat Stil und Ummgangsformen, und seine bisherige Erfolgsstrategie beruhte darauf, daß er auf galgant gegenüber der Bundeshexe machte.

    Man kann mir glauben oder nicht, aber ich meine zu bemerken, daß er sie absolut nicht mag.
    Persönlich.
    Er ist der Typ Mensch, der die ruhigen Töne bevorzugt und das hatte ihm in der Vergangenheit IMMER jede Menge Sympathien eingebracht und ihn bis zum Karrierehöhepunkt eines Landespolitikers emporgehoben. Der Fremdgeher und Hallodri von einst wurde also Ministerpräsident. Nun schwebt seinen Beratern und ihm auch eine eventuelle Kanzlerschaft vor.

    Er wird also wie (fast) jeder Mensch, wenn er etwas älter geworden ist, seine bewährten und ausgetretenen Pfade nicht mehr verlassen. Das ist natürlich.
    Und das ist auch das Problem, wenn die Spitzenpolitik immer aus Fällen für die Geriatrie besetzt wird.

    Er hat also Erfahrungen mit der Presse, der Wahrnehmung seiner Person in der Öffentlichkeit etc. Sprich Beliebtheit.
    Bei vielen Bayern ist er in deren Wahrnehmung so etwas wie ein milder König. Man mag ihn einfach, er nervt niemanden und er vermittelt den Eindruck, daß ihm sein Bayern nicht egal ist.

    Ist es ihm auch nicht. Das stimmt wirklich und das ist sein Konflikt.
    Er scheint aber noch zu pokern, die Eitelkeit eben oder was auch immer.
    Er äugt jetzt nach der Kanzlerschaft.
    Auch bei uns in Bayern gibt es dieses "wer kommt nach Horsti?"-Probelm.

    Man muß dazu wissen, daß es hier bis in die höchsten Ämter hinein und in fast alle nichtstaatlichen Institutionen feste CSU-Seilschaften gibt.
    Wäre es noch die alte CSU, dann wäre das kein allzugroßes Problem, inzwischen sind die aber bereits teilvermuselt und daher weht der Wind.

    Bayern steht wirtschaftlich im Gesamtvergleich sehr gut da und hier tummeln sich die großen Konzerne, BMW, IT-Firmen etc.
    Arbeitsmarkt ist relativ gut bestellt.

    Da die CSU gefühlt schon immer in Bayern regiert, bezieht der Bürger, auch wenn er nicht CSU-Fan ist, diesen allgemeinen Wohlstand auf die jahrelange Erfolgsarbeit der CSU als Landesregierung.

    Und was genau hat unser Horsti denn richtig gemacht. Recht viel, genau betrachtet. Um nur das Aktuelleste zu benennen:
    Unser Innen-Hermann hat uns diesen Silvester zum Beispielt einen Supergau ala Köln erspart und zwar durch hervorragendes Management. Das mit dem Attentäter war eine Katastrophe und die hat nun dazu geführt, daß die Sache mit dem Zaun um die Wiesn ohne weiteres Maumau durchgezogen wurde.

    Ist zwar Unsinn, denn wenn einer was hochbomben will, dann kann er das auch mit etwas ausgefeilterer Logistik umsetzen, und dann ist der Zaun eher ein Käfig, der die Leute an der Flucht aus dem Gelände hindert und es würde zu grauenhaften Dingen kommen, wenn sich die Masse in Panik gegenseitig in die Zäune drückt und tottritt etc.

    Aber das glauben die offenbar im Griff zu haben.
    Jedenfalls wirkt der Zaun auf dreierlei Arten:

    1) Volk sieht, daß etwas zu seinem Schutz vorbeugend getan wird
    2) Volk sieht, daß es eine potente handlungswillige- und fähige Regierung hat, der sein Wohlergehen nicht am linken Hosenbund vorbeigeht
    3) Horsti bekennt sich auf Methaebene damit zum ZAUN! Also zeigt er damit, daß wenn er was zu sagen hätte er nichts gegen Zäune hätte, um das Volk zu schützen..... (was will uns das sagen)

    Zwar sagt er, daß er ein Leben lang daran gearbeitet hat, daß es keine Grenzzäune mehr in Europa gibt, und ich glaube auch nicht, daß er wirklich das Land im Ernstfall einzäunen will, aber er wäre meiner Einschätzung nach willens und in der Lage, die bayerischen Grenzen zu sichern. Unsere Bundespolizei jedenfalls läuft sich schon mal warm.

    Was genau hinter dem Taktieren steht, das er momentan betreibt, weiß ich natürlich nicht genau, aber man kann davon ausgehen, daß ein Plan besteht.

    Ich weiß auch nicht, wie er das gemacht hat, aber in München laufen augenscheinlich (nicht unbedingt tatsächlich) erheblich weniger fremd aussehende Leute herum, als im Herbst 15 und Frühjahr 16. Keine Futschi-Radler mehr auf den Straßen zu sehen. Beim Einkaufen keine Vorfälle an den Kassen etc.
    Man hat den Eindruck - ich sage bewußt EINDRUCK - daß die Stadt und die Landesregierung alles im Griff hat. (Diese Futschies müssen sich also blitzintegriert haben)

    Ob die wirklich alle weitergezogen sind, das wage ich zu bezweifeln.

    Ich erinnere mich an Horstis blasses Gesicht im Juli (?) 2015, als ihm schon klar war, was nun kommen würde.
    Er steht NIENICHT hinter diesem Irrsinn der irren Noch-Kanzlerin.

    Er scheint aber auch im Großen und Ganzen eher wenig zu sagen zu haben. Da wirken eben die bekannten anderen Mächte im Hintergrund, und er hat die Wahl, in Rente zu gehen, oder weiter mit herumzueiern wie bisher. Damit aber riskiert er ebenso die absolute Regierungsmehrheit seiner Partei. Die AfD wird auch in Bayern zum Problem für die Altparteien werden. Und das weiß Horsti sehr genau. Deshalb tönt er in dieses Horn des AfD-Wählerpotentials, welches aus Wut und Protest die CSU abstrafen würde. Die echt übergetretenen CSUler kann er sowieso nicht mehr zurückholen.

    Aber die Wutwähler will er etwas beruhigen, weil er sehr genau weiß, daß es viele unpolitische Wahlschafe gibt, die nur aus Gewohnheit zur Urne gehen. Und denen will er signalisieren, daß sie nicht die AfD wählen müssen, weil er, der Horsti, ja auch genau weiß, daß es so nicht weiter gehen kann. Daher eben auch die Sache mit dem Zaun um die Wiesn, obwohl es viele Gegenstimmten dazu gab. Es ist eine Art familiäre Denke, die hier in Bayern immer noch das Wahlverhalten maßgeblich ausmacht. Horsti gehört zur Bayerischen Familie, und als Familienvorstand hat er halt ein bißchen Mist gebaut, aber nicht zu großen, denn was hätte er denn tun sollen, die Mama wäre sonst ja ganz böse gewesen.... man kanns ihm also nicht wirklich übel nehmen.
    Das ist sein Geheimnis.

    So sehe ich die Sache.

    Obwohl ich das nicht gutheiße und ziemlich sauer bin und wie viele andere hier in Bayern auch die AfD wählen werde, bin ich ihm nicht persönlich gram.

    Manche sehen ihn als weicheiigen Spitzbuben, das man auch in Teilen so sein, aber Horsti hat ziemlich "Background", wie man sagt.
    Er trohnt auf einem ziemlich großen Baumstumpf und die Wurzeln sitzen tief, wenn man das so sagen darf und die Bierbarone und viele große Firmen, die ihren Sitz in Bayern haben, was absolute Voraussetzung für ein wirtschaftliches Weiterhinhoch in Bayern ist, gehören eben längst Amiland oder den Saudis etc.

    http://www.duden.de/_media_/full/B/Baumstumpf-201020051364.jpg

    Ihm sind daher die Hände gebunden und das werden sie auch für einen MP aus einer anderen Partei sein.
    Sollte beispielsweise Bystron wie durch ein Wunder über Nacht MP von Bayern werden, dann müßte er auch mit den Wirtschaftsbossen in Kontakt treten und sich deren Bedingungen anhören, unter denen sie weiterhin den Standort Bayern beibehalten wollten.....

    Soviel mal zu den etwas untergründigeren Verwicklungen...

  17. 17

    Horsti ist eben koa Strauss net.

  18. 18

    @ Schnauzevoll 17#

    Na, des issa ned.
    Aba a des Voik in Bayan, des is nimma a so wia friarah.
    Und des miassma hoid a wiada ändan.

    Do sand zuvui von dene Musln im Land, woaßt scho.

    😉

  19. 19

    Wenn das zutrifft, werde ich nach der Wahl 2017 Deutschland verlassen und meine Arbeitskraft dort einsetzen wo man sie noch zu schätzen weiß und ich mit gutem Gewissen meine Steuern zahlen werde.

  20. 20

    Ich könnte mir zur Ehrenrettung von Horsti nur vorstellen, daß er wirklich extrem vorsichtig mit dem sein muß, was er von sich gibt, da die intrigante Stasi-Tante mit ihrem rektumkriechenden Gefolge nur auf einen Schnitzer wartet. Vielleicht birgt Horsti ja wirklich ein gewisses Gefahrenpotential für Das Merkel - auch wenn man sich das als Nicht-Bayer (also Saupreiß) nicht so richtig vorstellen kann.

  21. 21

    Es sind für eine Handlung immer zwei Faktoren notwendig. In diesem Fall jemand der das Land in den Ruin treibt und jemand der es weiß und nichts dagegen unternimmt. Die Schuld liegt nicht nur an Frau Merkel und ihren Helfern, sondern auch an der Untätigkeit des Volkes.

  22. 22

    BK. Merkel, die Mutter aller Gläubigen u. Königin der offenen BRD-Grenzen mit ihrem willfährigen, etablierten Parteiengegfolge bläst zum letzten etnischen Deutschen Todesstoß zugunsten der Flutung
    der UN-Neusiedler ( ehemals Asylforder, dann Flüchtlinge jetzt " UN-Neusiedler" )
    nach UN-Strategiepapier u. der aktiven EU-Diktatur- unterstützung - den Deutschen Geburtendefizit durch Geburtenfreudige Ehefrauen u. deren vielen Kindern durch Familienzusammenführungen per Flieger i.d. BRD baldmöglichst nachhaltig zu beheben! Diese
    glücklichen wohlbehüteten kinderreichen Neusiedler bleiben lebenslang in Merkel-Mekka, dem muslimi - schen Schlaraffenland!

  23. 23

    @ Ottogeorg Ludwig 22#

    🙂

    Geburtenfreudigkeit -
    23 Kinder durch 4 und mehr Frauen, die eins aufs Maul kriegen, wenn sie nicht schon wieder geschwängert werden wollen.

    Das ist die Vorstellung von einer gesunden Generationenentwicklung in Europa, wenn es nach dieser Hexe und ihrem Geschwader geht.

  24. 24

    EAGLE --- Joa döas is schoa recht gell? Doa moagst recht hobn. Awei... I hoab noach schee erinnerungen an früha in Ringelswias und oam Schellenberg. De Hackermühl in Deggendorf un auach de schee Loandschaftn. Dös woa mei Bayern! Dös miassma wieder zruck holn oaba hurtig... Hoast mi?

  25. 25

    @ Schnauzevoll 24#

    Hobdi.

  26. 26

    Ohne Tatkräftige Unterstützung einer völlig enthirnten Bevölkerung wäre so etwas nicht möglich gewesen.

  27. 27

    @ Schnauzevoll 24#

    Is scho schee, unsa Bayern. Und schee sois a bleibm.

    http://www.angeln-in-deggendorf.de/mediac/400_0/media/000_0017.JPG

  28. 28

    @ Schnauzevoll #13

    Gut beobachtet! Das ist auch Völkermord an den SORBEN und WENDEN!

    Im Übrigen bin ich der Auffassung, daß dieses gigantische, "singuläre" Völkermord-Verbrechen Merkels und der Brüsseler EU-Verbrecher Teil eines größeren geopolitischen "Deals" ist: "Entvölkerung" und Umsiedlung der Syrer aus ihrem mutwillig "mit Hilfe" des IS destabilisierten Land, damit "Platz" ist für die Verwirklichung des YINON-Plans: Schaffung eines "Groß Israel" vom Nil bis zum Euphrat. So schlägt man quasi 2 Fliegen mit einer Klappe!

    Und mit der "Einquartierung" des IS auch in Deutschland kann man das deutsche Volk dann weiter "terrorisieren", wie man es jetzt in Syrien macht. Merkel wird noch als die größte Volksverräterin in die Geschichte eingehen, die es jemals auf diesem Globus gegeben hat!

  29. 29

    „Dieses Jahr kommen 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“

    Das liegt doch voll auf der Linie der links-grün verstrahlten Genozidfans. Warum wundert sich da überhaupt noch jemand?

    http://i.imgur.com/HOW8LqD.jpg

  30. 30

    EAGLE --- Das brauch sie nicht, dass ist sie jetzt schon. Frag mal die Japaner... Die schütteln alle nur noch den Kopf.

  31. 31

    Horsti aber ist ein Bettvoleger und Schaumschläger
    sonst wäre er raus aus der union der muslima Merkel.

  32. 32

    Entweder das Deutsche Volk erhebt sich jetzt gegen seine Unterdrücker, oder es geht unter!

    Morgen, 14 Uhr, Kornmarkt Bautzen:

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/09/17/bautzen-am-sonntag-demonstrieren-die-buerger-wieder-gegen-migrantengewalt/

  33. 33

    @ Schnauzevoll 28#

    Da war wohl "Alter Sack" gemeint... 😉

  34. 34

    Dazu der Chef:

    Höcke: Wenn wir den asylpolitischen Amoklauf von Merkel nicht stoppen können ist die Messe gelesen

  35. 35

    Ergänzende Beiträge:

    Die Avantgarde in Thüringen ist vorbildlich fleißig und wegweisend!

    🙂 🙂 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=qXgKNn4Fy8M
    1000 Flüchtlinge mehr als die Einwohner in diesen Ortschaften sind hier..Jürgen Pohl AfD

    https://www.youtube.com/watch?v=vETuLwvYlcM
    CDU wurde von jungen Wählern mit 15% gewählt, AfD mit 25%.Wiebke Muhsal

    https://www.youtube.com/watch?v=XXFHrIuTSa0
    CDU: Läuft bei Ihnen die Zeit rückwärts? Stephan Brandner AfD

    https://www.youtube.com/watch?v=1bmoRnBSCpw
    Fragerunde der AfD-Nordthüringen in Obermehler mit Björn Höcke am 16.09.2016

    https://www.youtube.com/watch?v=AAOffw4ELPQ
    Nikab und Burka machen Frauen gesichtslos.Wiebke Mühsal von der AfD

    https://www.youtube.com/watch?v=0NBfPACuaK4
    Mütter entweder zu Lohnarbeitern oder zu Nutzvieh umfunktionieren? Corinna Herold, AFD zur Linken

    https://www.youtube.com/watch?v=QKfe7bh6NnU
    Björn Höcke: Wir werden nicht eher Ruhe geben, bevor der Mehltau von unserem Land abgetragen ist

    Höcke: Sie haben ein Hohelied auf die Unterdrückung der Frauen in Deutschland gesungen.

  36. 36

    Wenn diese Zahlen stimmen,dann gute Nacht!!!

    Ich kann nur Horst Seehofer dazu aufrufen öffentlich
    im Runfunk und Fernsehen sowie in allen noch freien Presseartikeln die deutsche Bevölkerung zu informieren und zu warnen!!

    Die CSU muß sich sofort von der CDU trennen und mit der AfD zusammen gegen diese "Regierung" mit allen Mitteln vorgehen!!

    Noch ist es nicht zu spät,wir müssen wachsam und wehrhaft sein wenn wir nicht untergehen wollen!!

    Ich werde meine Wachsamkeit steigern,Ich werde selbst in meinem Alter wohl noch einmal ums überleben kämpfen müssen!!

    Merkel und ihr Verbrecherpack gehören vor Gericht gestellt,aber von wem vor welches?die stecken doch alle unter einer Decke oder??

  37. 37

    #27 Alter Sack
    Wenn sich der IS-Terror bei uns weiter ausbreitet, werden sich immer mehr Deutsche gezwungen sehen auszuwandern. Auch eine gute Idee, wie Merkel ihre ungeliebten Nazis los werden kann.

  38. 38

    #19 Wuff
    Einen größeren Gefallen können Sie Merkel und ihrem grün-linken Gefolge nicht tun. Wieder ein Nazi weniger in Deutschland.

  39. 39

    Bitte verbreiten Sie keine Unwahrheiten! Die "BRD" hat keine "eigene Regierung", sondern ist seit 1945 von der anglo-amerikanischen Mafia militärisch besetzt. Es ist DIESE Mafia, welche im Hintergrund die arabisch-afrikanische Masseninvasion Deutschlands steuert!

  40. 40

    Wenn dieses System kollabiert, dann hören die Flüchtlingsströme schlagartig auf! Was sollen die Rapefugees noch in Germoney, wenn hier gleich oder sogar noch miserablere Zustände herrschen wie in Afrika oder in Syrien. So weit zu den guten News...

    Die Kehrseite ist: Dann geht das Morden endgültig los, wobei die Invasoren wie die Heuschrecken über das Land herziehen, um schließlich von den Militärs von außerhalb stillgelegt zu werden. Dann sind wir für alle Zeiten unten durch und werden bestenfalls noch zum Sklavenstaat für die anderen europäischen Länder gemacht.

  41. 41

    Irgendwie scheint Horsti doch diesmal durchgedrungen zu sein.

    SIE äußert erstmals so etwas wie ein "Genug des wir schaffen das Gequatsches"

    http://www.focus.de/politik/videos/fluechtlingskrise-merkel-aeussert-sich-erstmals-kritisch-ueber-wir-schaffen-das_id_5951473.html

    Pünktlich zum Wies´n-Anstich!
    Was will uns das sagen....

  42. 42

    Hier ein schönes Beispiel, was sich hier eigentlich abspielt.

    Aufgrund der PC-Auflangen der Regierung und des Gutmenschenmobbings sind die Leute verunsichert und eiern rum, anstelle von natürlich zu handeln.

    Die Provokation ist die lustige Frechheit = Landnahme der Invasoren, die mit ihrem proaktiv tobenden Verhalten gleich klar machen, wer hier den Ton angibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=732buuntBm4
    ZDF - Mein Land dein Land - Flüchtlinge im Schwimmbad

    Die Bäder wurden von unseren Vorfahren erbaut. Sie fußen auf römischer Badekultur.

    In der Vergangenheit gab es solches Verhalten im Bad nicht, also ist es ganz einfach zu untersagen. Basta.

    Man zahlt Eintritt und Frauen wollen in Ruhe schwimmen und baden. Für Karneval und Wiesngetobe ist ein Bad nicht der richtige Ort.

    Auch ist es ein Witz, daß man Schwimmbäder mit Sicherheitsiensten bestücken muß, um "Kulturkreisverhalten" zu überwachen, welches sie aber dann doch nicht umsetzen können, weil sie aufgrund von PC nur zögerlich handeln wollen.

    Der klassische Bademeister hätte gepfiffen und das Getobe untersagt.
    Wer nicht schwimmen lernen will und es so nicht kann, der kann auch auf dem Basketballfeld rumtoben, dazu braucht er nicht unsere Gewässer zu mißbrauchen und das Wasser zu verschmutzen mit Gepinkel und Gekacke, Gegrabsche und Mißverhalten.

    Einfach alle sofort RAUSSCHMEIßEN!

  43. 43

    OT

    Unfaßbar! Aber genau das habe ich live mit meinen Nachfahren erlebt und kann bestätigen, daß (in unserem Falle subtiler) von Lehrern gezielt AfD-Bashing betrieben wird.

    Wer sich aufmandelt, wird gemobbt, den Schülern werden unsichtbare "Daumenschrauben" angelegt und das Arbeiten wird erschwert, indem man sie dem mobbenden Gutmenschenmitschülermob verstärkt zuspielt. Den Rest erledigen die lieben Kleinen....

    https://www.youtube.com/watch?v=FNEHFnVfer0
    Wahlmanipulation ? AfD Bashing in Berliner Schulen Schroedel Verlag. Fälschung?

  44. 44

    Auf Phoenix Lügenpresse über M. Mannheimer und gegen alle europäischen Islamkritiker . Nur noch 4Minuten ......

  45. 45

    Die Bundeswehr und die Polizei macht bei diesem Verbrechen an unserem Volk mit und damit schaffen Sie sich selber ab . Wie kann so was nur geschehen ?

    Seehofer sollte endlich die Reisleine ziehen und endlich aus dieser Regierung austreten und gegen diese Kriegs und Völkermörderin vorgehen ,dies wäre seine Pflicht als Vertreter des deutschen Volkes .
    Nürnberg 2 -Kriegsgericht

    Bayern wird mit untergehen .........

  46. 46

    die müssen die gunst der stunde nutzen.

    wenn erstmal die rotlinksgrünen blonden tussis bemerken das 20 jährige musels nicht mehr mit teddybären spielen wollen, dann brauchts höchstens noch 4 jahre bis die aufwachen.
    bis dahin muss der migra/ausländeranteil auf über 50% sein.

    sehe ich aber kein problem drin, denn der anteil der ausländer in unserer stadt lag vor der invasorenflutung schon bei 20%. wohlgemerkt der ausländeranteil, also die ohne deutschen pass. die migras kommen dazu.

    vielleicht sind es auch schon 50% komplett migras. viele zahlen sprechen dafür:
    migra-geburtenanteil in einigen kliniken: 75%
    muselanteil in einigen grundschulen: 80%
    ich kenne eine deutschkirchliche kita mit 100% migraanteil. aufseherin sind noch deutsch. noch.

  47. 47

    @ Anita
    Samstag, 17. September 2016 13:10
    42

    Die Bundeswehr und die Polizei macht bei diesem Verbrechen an unserem Volk mit und damit schaffen Sie sich selber ab . Wie kann so was nur geschehen ?

    -----------------------

    das ist obrigkeitshörigkeit.

    viele deutsche wissen schon das es falsch ist. aber geld + befehl haben halt einen ganz eigenen zauber.

    nicht ganz neu und kaum erwähnt ist der hohe anteil an musels in den ämtern die einfach nur für nichtstun geld haben wollen.kurdische polizisten gibt es hier schon seit vielen jahren bei der polizei.
    ursprünglich sollten die bei verkehrskontrollen die nebenbei am handy laufenden drogengespräche abhören.
    leider wissen unsere polizeiobersten wohl heute noch nicht, dass die sich nicht verpfeiffen, da sonst messer in bauch.

  48. 48

    ++++ karneval ++++

    da in syrien ja nun frieden herrscht und alle spezialkräfte wieder zurück wollen zum aufbau der wüstenstädte, gibt es von Deutschen geld 🙂 🙂

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158206916/Die-Fluechtlinge-sollen-nicht-als-Loser-heimkehren.html

  49. 49

    Was hier steht trifft genau zu demnächst
    Steht auf und wehrt euch

  50. 50

    >>Würde dies seitens einer Besatzungsmacht angeordnet,<<

    Wird es doch. Wir sind nach wie vor besetzt. Es gibt immer noch Stützpunkte der Amerikaner hier, und es wird seit einiger Zeit wieder militärisches Gerät aller Art in diese Stützpunkte gebracht.

    Außerdem hat Merkel 2005 auf der Bilderbergkonferenz Rockefeller versprechen müssen in Deutschland die Demokratie abzuschaffen, damit es Kanzeline werden darf.

    Rockefeller sind auch die Kriegsverbrecher beider Weltkriege. Die Wehrmacht hatte nach dem 2. Weltkrieg ein Vielfaches an Verlusten als von 1939-1945. Über 9 Millionen Kriegsgefangene lies man in den Lagern auf den Rheinwiesen elendig verrecken.

    Rockefeller, USA, Bilderberg, EU, Besatzer, Invasoren und Merkel sind ein und dasselbe.

    Und wer hat uns dieses Merkel eingebrockt? Helmut Kohl/Hennoch Koch

    Gebt euch keinen Illusionen hin. Die Amerikaner waren schon immer der Feind und sie sind es jetzt. Sie haben die Invasion angeordnet, finanziert und verursacht. Sie wollten alles Deutsche schon immer ausrotten. All ihre Verbrechen während und nach dem 2. Weltkrieg stellen das eindeutig klar.

    Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947
    https://www.youtube.com/watch?v=aYM5qVpP0Yc

    Der nächste Weltkrieg ist nicht mehr fern. Dieses mal wird er den Besatzern aber nichts nützen...

  51. 51

    Wenn man das alles liest, hört und sieht, dann wird einem zwangsläufig sehr sehr übel.

    Die müssen ab 2017 den Beschluß zur systematischen Remigration von Islamanhängern durch haben, sonst sehen ich schwarz.

    Kopftücher raus!
    Und das ganze Gefolge mit.
    Moscheeverbot. Moscheen abreißen.
    Islamverbot. Ist keine Religion und fällt daher unter das Sektengesetz.

    Schluß mit LUSTIG!

  52. 52

    @ eagle #40
    Am besten gleich eine Beschwerde an die jeweiligen Schulen oder an den Lehrerverband schicken. Habe mich erst kürzlich beim bayerischen Lehrerverband wegen einseitiger Berichterstattung beschwert. Alle Lehrer müssen ihre Schüler politisch neutral und ausgewogen unterrichten. Jegliche Indoktrination ist zu unterlassen.
    Wir müssen uns unbedingt wehren und dürfen uns nicht alles gefallen lassen.

  53. 53

    Kommentar auf
    http://www.deutschland-es-brennt.dr/

  54. 54

    EAGLE --- Stimmt. Bin wieder da. Allerdings bin ich nun auch gleich wieder weg...

  55. 55

    @Old-Man (34)

    "Ich werde selbst in meinem Alter wohl noch einmal ums überleben kämpfen müssen!!"

    Viele ältere Leutchen hatten sich ihren Lebensabend sicher anders vorgestellt. Ich sehe es an meinen eigenen Großeltern - denen steht regelmäßig das Wasser in den Augen, wenn sie daran denken, welche Entbehrungen sie früher (gerne) auf sich genommen haben und was nun aus dem Land gemacht wird, für das sie geschuftet und gebuckelt haben.

    Meine persönliche Meinung: Die Leute, die diese Zustände verusacht und/oder begünstigt haben, gehören an die [Gelöscht durch Heikos Pöbelfilter 1.0 – bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl!]

  56. 56

    Die scheiss EU und Merkel und co verarschen uns

    Verbesserung der Legalen Migrationskanäle :Kommission schlägt EU-Neusiedlungsrahmen vor

    http://www.europa.eu/rapid/press-release_IP_16_2434_de.htm

    Ich hoffe der Link geht .

    Video : http://www.mmnews.de/index.php/politik/83439-bautzen-video-augenzeuge-berichtet

    Dürfen Deutsche Männern noch nicht mal ihre Familien beschützen vor den islamischen Landnehmer.
    Es ist unfassbar was in unserem Land geschiet .
    Diese Deutschen Männer werden als Rechtsextreme beschimpft ...es ist immer wieder unfassbar was die Lügenpresse und Medien von sich gibt . Dieses Medien und Pressepack darf nicht unbestraft davon kommen ,denn es darf keiner vergessen werden ,keiner .

    Die Islamischen und negerischen Landnehmer dürfen Frauen und Kinder vergewaltigen ,Deutsche Männer und Jugendliche zu Tode treten und diese Lügenpresse dreht alles schön rum .
    Wie der Gaukler und Merkel diese islamische negerischen Illegale nach Deutschland gerufen hat sollte man nicht vergessen .
    Es gibt auch keine Obergrenze ,damit hat Seehofer seine CSU-Wähler auch vergraut .

    Wer kann noch solche Volkszertreter wählen ,nur noch die Ignoranten .

  57. 57

    https://guidograndt.wordpress.com

    Bautzen : Einer der (Flüchtlings)Rädelsführer posiert auf Facebook mit einer Kalaschnikow!

    Merkel hat ja die Illegalen Landnehmer gerufen die mit Waffen und Sprengstoff umgehen können ,gel ? Das wird ein Gemetzel werden ........
    Klar schafft Merkel das ,mit Hilfe der Illegalen und schon hier dagewesenen Islamen . Die Islamische Welt

  58. 58

    Antebellum 49

    Ich habe das Thema mit meinen Schwiegersöhnen besprochen = Kriegsdienstverweigerer,ungedient,Student mit Affenliebe zur Merkel.

    So ist der Stand,auf solche Pfeiffen brauch Ich nicht zählen.

    Ich hoffe die werden wenigstens meine Töchter und meine Enkeltöchter verteidigen und sich nicht in die Büsche schlagen bei Gefahr!!

    Einige alte Freunde mit Kampferfahrung habe Ich noch in der Nähe aufgetrieben,wir waren früher ein super Team im Ensatz,aber jetzt kneift halt überall das Alter.
    Wir sind noch 11,wir halten zusammen,jeder von denen hat zu viel zu verlieren um auf zu geben!!

    Ich werde meine Heimat,meine Frau und meine Kinder bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.
    Das Muselpack wird sich noch wundern was die Opas so draufhaben.
    Wir setzen wenn nötig das ein was wir bei der Armee in spezieller Mission gelernt haben.
    Vielleicht bekommen wir ja noch Unterstützung im Notfall,da arbeiten wir noch dran.

  59. 59

    Es wird nur gelabert. Nichts passiert in Deutschland.

    Leider, leider es hilft nichts. In diesem Land wird nichts verändert.

    Ich werde dieses Land verlassen auch wenn ich es nicht möchte. Aber ich habe eine Verantwortung meiner Frau und Kinder gegenber.

    Der Michel steht nicht auf

  60. 60

    34 Old Man

    Merkel und ihr Verbrecherpack gehören vor Gericht gestellt,aber von wem vor welches?

    iCH könnte dir sagen vor welche Art Gericht Merkel (und mit ihr die gesamte 'politische Klasse' der BRD) gestellt werden müßte. Aber ich tue es nicht... - du wirst dir ohnehin denken können, welche Art von Gericht ich meine!!

  61. 61

    Anita

    Bayern wird mit untergehen ………

    Natürlich. Aber sooo laaange bleibt das Horschti eben wenigstens noch auf seinem Stuhl. Und an der Macht...

  62. 62

    @ 53

    Spirit

    Hallo lieber Spirit,
    ich denke ich kann nachvollziehen wie Dir zumute ist.Mir erging es ähnlich.Was ich durchgemacht habe hier in DE,ich glaube ein Teil davon weisst Du.
    Ich habe zum Herrn geschrieen,auch dann noch als ich immer mutloser wurde,und letztlich daran zu zerbrechen drohte.
    Darum Spirit,gebe niemals auf,vertraue auf ihn,Deinem Herr und Heiland....alles kannst Du ihm bringen....und ich weiss er wird Dich führen und leiten,ich weiss Du wirst zur Freude durchbrechen.Du und Dein Haus.Auch ich werde für Dich beten,er kennt Dich und Deine Verbitterung über dieses zerbrochene Land.
    Glauben alleine ist oft sehr schwer,ja und auch oft unerträglich,doch wer Jesus erlebt hat,braucht nicht mehr glauben;hierin haben wir seliges Wissen.Er ist der Quell der Barmherzigkeit,niemand wird hinausgestossen der ihn liebt und von ganzem Herzen auf ihn vertraut.
    Du bist sein Kind,niemand der dieses für sich beansprucht wird je zuschanden,nein er wird die Krone erben und tragen.So ist es verheissen,so wird es geschehen.
    Apostelgeschichte 16 30 und 31
    Was muss ich tun um errettet zu werden?
    .....Glaube an den Herrn Jesus,und du wirst errettet werden....du und dein Haus!
    Ein Wort für Dich und Deine Lieben gab mir eben der Herr ganz spontan:
    Ich möchte lesen aus
    Lukas 14 7
    Kommt,denn schon ist alles bereit.

    Welch herrliches Wort,wie edel und wahr.Es ist für Dich und für mich,ja bei ihm ist alles bereit,alles bereit für die die ihn lieben,für die die ihn einst schauen werden.In der Herrlichkeit...von Ewigkeit zu Ewigkeit.
    Das ist das Los derer lieber Spirit,die sich in seinem Blute weissgemacht haben,die beharren bis an das Ende.Beharren!Was für ein Wort.Wie dehnbar und doch so bestimmend und richtungsweisend.
    Ganz gleich der Stürme,ganz gleich der Vernichter die ihr eigenes Volk schlachten.Beharren!Ausharren!
    Durch den Glauben,unseres seligen Wissens,warten wir im Aufblick zu ihm,denn wir wissen was auf uns wartet.
    Er hat uns von dieser Welt mit ihrem Leid und Weh erlöst,wir wissen um was es bald geht,lieber Spirit.Denn er ist nicht nur Retter und Erlöser,nein er ist auch triumphierender Sieger.Halleluja,Ehre sei ihm!
    Sieger über diese Mächte hier,die zweifellos nicht allein menschengemacht sind.
    Und darauf kommt es in dieser Zeit alleine nur noch an.Bereit für sein Werk,bereit für seine Herrlichkeit,der Vor und Zubereitung gewiss zu sein....ja ich werde bei ihm sein.Dafür ist er an das Kreuz gegangen,er die Liebe und frei von Sünde ging dahin wo ich hingehört hätte.Ist das echt zu fassen?Preis sei ihm und Ehre!
    Der Herr hat mich wunderbar gesegnet,er hat mich geheilt,und kaum das sündigte und betrübte ich ihn schon von Neuem.Ich wollte das so noch nicht wahrhaben,also noch einmal hin zu dem Arzt,konnte er sich doch getäuscht haben.Er schickte mich weg...."alles absolut weg und in Ordnung,Frau Richter,warum und wie auch immer."
    Dann fiel mir ein Bekannter in Rostok ein,Dozent und Lehrstuhl in Innsbruck und Salzburg,zwar 600km doch ich fuhr hin.
    Von dem schmuddeligen Sozialismus war augenscheinlich nichts mehr zu sehen,doch ich sollte meine Erinnerungen von der Brut des Sozialismusses noch bekommen.
    Nun als ich ihn besucht hatte,und auch er mich beruhigen konnte,fuhr ich zum Strand.Etwas ausruhen und nach oben blicken.Nun Spirit,dass musste ich dann zwangsläufig,wollte ich mir nämlich nicht die Seele aus dem Leib kotzen,oder gar blind werden.Was war das denn?In aller Öffentlichkeit und vor kleinen Kindern überall nackte Kerle,meist alt und glücklicherweise verdeckten die Bierbäuche wenigstens etwas die Scham.Dazwischen Weiber die sogar ihren Bär noch rasiert hatten,dass sah die Welt nicht.Beim Bücken ging jedesmal erneut der Mond auf....und was für Monde.Mir reichte das....öffentlich vor Kindern,wie tief geht es noch runter?
    Einen Mann von Ausnahme fragte ich ob dieses wohl erlaubt sei.Nun antwortete er erlaubt wohl nicht,aber man ist hier sehr sehr freizügig und weltoffen.Machen sie mal was dagegen.
    Ah ich sag das hat euch der Kommunismus hier gelehrt,genau...diese Früchte werden grad drüben ala Gender formvollendet.Und diesem Regime haben sie die Kinder grossgezogen.
    Nicht mehr lange Spirit,dann wird das ein Ende haben.
    Möge er uns Gnade schenken zu "beharren."
    Ganz lieben Gruss an Dich

  63. 63

    Auch die Ösis haben so ihren Teil zu tragen:

    Sondersitzung zum Asylchaos.Roman Haider 13 9 2016. AfD

  64. 64

    Aus gut unterrichteten Kreisen ist Björn Höcke bekannt, daß es in der CDU bereits heftig am Gären ist, was die Position von Merkel angeht....

    https://www.youtube.com/watch?v=Cnyi6r7IBB0
    Björn Höcke Wir gehen nicht in eine Koalition. AfD Wahlerfolg

  65. 65

    OT

    https://www.youtube.com/watch?v=3a9-BjIK40U
    Asylbewerber vergewaltigen 16-jähriges Mädchen auf offenener Straße

    Kempen!

  66. 66

    Ist ja nicht zu fassen!
    Zwar wundert mich nichts mehr, da die EU ja Neusiedlungskontingente und Neusiedlungsregularien geschaffen hat....
    Das ist aber trotzdem unfaßbar!

    https://www.youtube.com/watch?v=4xrIKsWZts8
    Reihenhaussiedlung für Flüchtlinge

  67. 67

    Umfrage:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdo38DuZblYr9nvJnY8yR7Vv6054_NbxjPCf5JLRuiorFeVRw/viewanalytics?usp=form_confirm

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdo38DuZblYr9nvJnY8yR7Vv6054_NbxjPCf5JLRuiorFeVRw/formResponse
    Umfrage zu 800´000 Flüchtlingen in Deutschland 2015

  68. 68

    Liebe Deutsche Mitbürger,
    die "6 Freunde" werden leider dann nicht ausreichen
    denn da wäre eine aus Österreich mit 23 + besser
    sond wird man dann abgemurkzt ,Kopfabschneiden!!!
    Schönes Wochenende wünscht euch ein Deutscher Patriot
    Manfred

    MM: Können Sie sich klarer ausdrücken? Ich habe kein Wort verstanden.

  69. 69

    "Völkerwanderung und Staatsversagen"

    Der ehem. Vorstand des Instituts für Philosophie der Uni Innsbruck, Prof. Dr.phil. Dr.h.c. Dr. h.c. Hans Köchler, äußert sich in einem Gutachten zur verbrecherischen SELBST-DESTABILISIERUNG der europäischen Staaten:

    http://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2016/nr-2021-13-september-2016/voelkerwanderung-und-staatsversagen-rechtliche-politische-und-kulturelle-aspekte-der-fluechtlingsfrage.html

    Wichtig für "Nürnberg2.0"! Anklagepunkt: der von Alt-Kommunistin Merkel und den Grünen Khmer durchgeführte AUTOGENOZID.

  70. 70

    Masseneinwanderung von Mohammedanern verursacht eine nachweisbar sinkende Intelligenz:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/17/massen-zuwanderung-verursacht-nun-nachweisbar-sinkende-intelligenz-in-der-bevoelkerung-unter-ethnischem-austausch

    Die "Drahtzieher" wollen verhindern, daß sich Europa im 3. Weltkrieg mit Rußland verbündet und schaffen daher ein Bürgerkriegs-Szenario wie im Nahen Osten. Vor allem ein Bündnis Deutschlands mit Rußland zu verhindern, ist laut George Friedman (Stratfor) oberstes (!) Ziel der US-Politik! Sonst geht's den USA wie vor 200 Jahren Napoleon, der durch das Bündnis Preußens und Österreichs mit Kaiser Alexander I ("Heilige Allianz") besiegt werden konnte. Durch die destabilisierende "Umsiedlung" von weiteren 10 Millionen Mohammedanern werden die Europäer so "mit sich selbst" beschäftigt sein, daß sie keinen Machtfaktor mehr darstellen - durch Umsetzung der Vernichtungspläne von Kalergi über Hooton bis Barnett scheiden die "islamisierten" Europäer dann auch als "Konkurrenz" der USA aus der Weltgeschichte aus. Den "Rest" geben uns dann die USA mittels Vernichtung der deutschen Schlüsselindustrien und des Bankenwesens durch endlose "Schadensersatzklagen" in Milliarden-Höhe!

  71. 71

    Man sieht nur eine einzige Konsequenz: Leute, bewaffnet euch in dieser Notsituation, wo das Grundrecht von Merkel&Co mit Füssen getreten wird. Das Grundrecht ermächtigt in dieser Situation jeden Staatsbürger ´mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, für Einhaltung des Grundrechtes einzutreten´
    Auch ein Waffenverbot mittels Strafrecht wird damit für diesen Falls unwirksam, wenn keine andere Möglichkeit gegeben ist.

  72. 72

    Gutmenschgesülze bring garnix außer noch mehr Verzweiflung wenn trotz Gottesbitten alles wegbricht.
    Es hilft nur EIgeninitiative als Aktivität und Extrapolation der Fakten. Das heißt, das Beharrungsvermögen jeglicher Entwicklung ist konstant und kann als Faktor für die Zukunft gelten.
    Merkel ist ein solcher Faktor, welcher nur durch eine gleichstarke Kraft aus der Bahn gebracht wird. Alles andere Gejammere ist für die Katz, denn diesen Gott, welchen die Gotteserfinder uns andrehen wollen, den gibt es nicht, denn er ist ein Orientale und Orientalen haben wir im letzten Jahr zur Genüge kennen gelernt.

  73. 73

    Mit Verlaub, Herr Mannheimer, das ist jetzt aber ein wenig dick aufgetragen.
    Auch wenn ich selbst besorgt bin wegen dem Familiennachzug, aber die 3-9 Millionen noch dieses Jahr sind schlicht nicht möglich. Bisher sind wir (nach meinem nicht ganz aktuellen Stand) bei noch unter 300 000 Neuankömmlingen dieses Jahr. Das Jahr hat noch gut 3 Monate. Warten sie ab, bis Jahresende. Wenn bis dahin wirklich ihre genannte Zahl eintreffen würde, müssten die ja auch irgendwo untergebracht werden. Wenn Sie sich an das Chaos des letzten Jahres erinnern, mit den überfüllten Lagern und Erstversorgungseinrichtungen, dann müsste ein noch viel größeres Chaos in den kommenden Monaten eintreten. Der Familiennachzug wird sich über einen längeren Zeitraum hinziehen und nicht über Nacht geschehen. Über die Folgen, wenn er tatsächlich in dieser Höhe stattfände, bin ich mit Ihnen einig, aber das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist politisch noch nicht gesprochen. Die Altparteien (bis auf Grüne, Linke) ahnen auch langsam auf was sie sich da einliessen.

    MM: SIND SIE EIGENTLICH ÜBER DAS LESEN DER ÜBERSCHRIFT HINAUSGEKOMMEN? DIE ANGABEN STAMMEN VON SEEHOFER. NICHT VON MIR

  74. 74

    @biersauer #72

    Vom HErrn Jesus geliebter Comm. biersauer,

    von wo kommt bloß Ihr unsäglicher Gotteshaß her? So stellen Sie sich außerhalb jeden Schutzes und jeder Rettung DESSEN, der ALLEIN retten kann. Sie machen sich doch selber Gedanken der Rettung, nur, wie sollen diese Gedanken den Segen haben DESSEN, ich wiederhole: DER allein zu retten vermag?! Das Hauptproblem in D. und Europa ist doch, daß KEIN GLAUBE mehr ist. - Gott schütze Deutschland.

  75. 75

    Dann bekommen ja die Berichte über die Flüge
    mit Arabern einen ganz neuen Horizont.
    Sollten wir tatsächlich angelogen werden?
    Familiennachzug in dieser Form ist absolut
    tödlich für die Innere Ordnung von Deutschland.

    Wo sollen die Menschen untergebracht werden?
    Räumt die Kirchen. Da ist viel Platz.
    Beide Religionen haben sich doch schon weit
    vom Volk und den Gläubigen entfernt.

    Sie huldigen jetzt einem neuen!
    Gott Multikulti/Bunt zerstört uns ALLE !

  76. 76

    #56 Anita

    Dem deutschen Volk wird nun auch das Recht auf Notwehr genommen.

  77. 77

    #70 Alter Sack
    Zu Merkels Leidwesen gibt es noch immer noch zu viele Deutsche, welche zu klug sind und Dinge hinterfragen können. Deshalb ist hier sinkende Intelligenz gewünscht. Es reicht, wenn die Leute fähig genug zum Arbeiten sind, mehr braucht es nicht. Zum Denken haben wir ja die Politiker und die sagen uns schon, was für uns gut ist.
    Sicherlich haben die USA panische Angst davor, dass sich Deutschland mit Russland verbinden könnte. Das wäre für sie das Schreckensszenario schlechthin. Möchten sie doch stärkste Wirtschafts- u. Weltmacht bleiben. Mit dieser Masseninvasion erreichen sie eine Schwächung Europas.

  78. 78

    Ich bin der Meinung, daß Horsti die Mitteilungen
    machen muß, die der Madame Raute nicht passen.
    Horsti darf also verkünden.
    Die Stasibraut hält sich vornehm bedeckt.
    Horsti ist also der Verkünder der schlechten
    Nachrichten.

  79. 79

    Hebr 11,3 Durch Glauben verstehen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind, so dass das Sichtbare nicht aus Erscheinendem geworden ist.
    (Anm.: Erst der Glaube, dann das Verstehen/Verstand)

    "- denn wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen -;" ( 2.Kor. 5,7)

    "da wir nicht das Sichtbare anschauen, sondern das Unsichtbare; denn das Sichtbare ist zeitlich (= muß vergehen), das Unsichtbare aber ewig (= unvergänglich)." ( 2.Kor. 4,18 )

    "Denn auf Erwartung hin sind wir gerettet worden. Eine Erwartung aber, die gesehen wird, ist keine Erwartung. Denn wer erwartet was er sieht?" ( Röm. 8,24 )
    (Anm.: irdische Abschattung dieser Wahrheit: Wir "glauben", daß Dtld. gerettet wird, OBWOHL wir's noch NICHT SEHEN)

    "Der Glaube aber ist eine Wirklichkeit dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht." (Hebr 11,1)

    Eigenwilliger (hochmütiger) Zorn ist biblisch bezeugt ein 'schlechter Ratgeber':

    "Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes! Denn es steht geschrieben: "Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr."" ( Röm 12,19)

    "Denn wir kennen den, der gesagt hat: "Mein ist die Rache, ich will vergelten"; ..." ( Hebr 10,30)

    Hier ist Bedarf des AUSHARRENS! Gelingen DARIN ist NUR, wenn man dem alles vermögenden Gott VERTRAUT (= GLAUBT). Dem nicht Vertrauenden (Weltmenschen) ist dies nicht möglich. Schluß mit Illusionen!

    Soviel vorerst zur TATSACHE DES GLAUBENS. Danksaget Gott im Namen des HErrn Jesus, den das VERTRAUEN in Sein Wort stammt von IHM und gibt ER freigiebig und überreichlich, aus reiner Gnade. Ja, so ist es. Gott schütze Deutschland.

  80. 80

    Sicher habe ich alles gelesen, Herr Mannheimer. Seehofer hat aber nicht von 2016 gesprochen wie Sie das tun. Und im Unterschied zu Ihnen ist es bei Seehofer auch kein unumstößlicher Fakt, dass so viele kommen, sondern nur eine Möglichkeit ("wenn es so weitergeht") und da die CSU in der Regierung sitzt, will er das offensichtlich auch noch irgendwie verhindern wollen. Die von Seehofer genannte Minimalzahl 3 Millionen (bei Faktor 0,5) verstehe ich als Gesamtzahl der bereits Vorhandenen plus der Familiennachzügler). Ebenso natürlich die 9 Millionen, Sie aber machen daraus zusätzliche Neuankömmlinge.
    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin genauso islamkritisch und zuwanderungskritisch wie Sie, aber ungerechtfertigte Übertreibungen dienen unserer Sache nicht.

  81. 81

    Unrealistische Tagträumerei ist als Gesülze einzuschätzen und bringt den Verzweifelten garnix.
    Gottesgeschichten aus dem Orient sind allesamt auf Orientale Gottheiten bezogen, aus einer Welt der Fliegenden Teppiche und mit Aladins Wunderlampe.
    Orientalen sind eben aus deren Erbmasse bedingt, hervorragende Geschichtenerfinder und haben die Schwäche des Weißen zu solch naivem Glauben erkannt und nutzen diese Schwäche gehörig zu ihrem Vorteil- alles real nachweisbar.
    Der Weiße konnte sich in seiner humanoiden Denkweise von einer dieser Orientreligionen nach jahrhundertelanger Auseinandersetzung, schlußendlich distanzieren, was offensichtlich von manchem Religioten als Schwäche ausgelegt wird um weiterhin die Menschen mit dieser Irrealität zum Narren zu machen.
    Keiner dieser behaupteten Götter hat irgendwann von sich gefordert, er möge angebetet werden, das vergessen oder übersehen diese Gottes-Apologethen geflissentlichst! Lästige Fliegen erschlägt man - lästige Gotteslügner erträgt man.

  82. 82

    Eure Billigung vorausgesetzt, hier noch ein paar Zeugen der RETTENDEN KRAFT DES GLAUBENS (GOTTES-TREUE). Verbünden wir uns mit der SIEGENDEN MACHT:

    "Durch Glauben gingen sie durch das Rote Meer wie über trockenes Land, während die Ägypter, als sie es versuchten, verschlungen wurden." ( Hebr 11,29 )

    "Durch Glauben fielen die Mauern Jerichos, nachdem sie sieben Tage umzogen worden waren." ( Hebr 11,30)

    "die durch Glauben Königreiche bezwangen, (...) der Löwen Rachen verstopften," ( Hebr 11,33 )

    "... widersteht standhaft durch den Glauben " ( 1Petr 5,9 )

    die ihr in der Kraft Gottes durch Glauben bewahrt werdet zur Rettung, " ( 1Petr 1,5 )

    "Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; " ( Eph 2,8 )

    "Denn weil in der Weisheit Gottes die Welt durch die Weisheit Gott nicht erkannte, hat es Gott wohlgefallen, durch die Torheit der Predigt die Glaubenden zu retten. " (1Kor 1,21)

    durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr festhaltet, ..." ( 1Kor 15,2 )

    "Denn eine Wurzel alles Bösen ist die Geldliebe, nach der einige getrachtet haben und von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben. - " ( 1Tim 6,10 )

    "... die heiligen Schriften (...) die Kraft haben, dich weise zu machen zur Rettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist. " ( 2Tim 3,15 )

  83. 83

    #81 Biersauer
    Sie vergessen hier zu distanzieren.
    Den an`s Kreuz geschlagenen Jesus Christus hat es gegeben, dies ist geschichtlich belegt. Seine Lehre sollte uns Vorbild sein. Was aber seine weltlichen Nachfolger aus Macht- u. Geldgründen daraus gemacht haben, ist verheerend.

  84. 84

    Ich persönlich bin der Meinung, daß wir uns nur
    auf uns selbst verlassen können und wieder unsere
    Stärken herausarbeiten müssen.
    Wenn ein Papst den Koran küsst ist bei mir Schluss
    mit lustig.

  85. 85

    @biersauer #81

    Bei allem Respekt vor Ihrer geäußerten Meinung, aber Sie werden damit unweigerlich Gericht auf Ihr Haupt ziehen. Wehe!, wenn @monika richter Ihre Zeilen ließt - dann ist gerechtes Feuer unterm Dach.

  86. 86

    Diese allesamt existierenden Gottesgeschichten sind Fabeln und Überlieferungen wie die Stille Post. Damals gab es nur Anaphabethen nicht zu vergessen.
    Was da alles seither geschwätzt wurde entzieht sich der Realität, daher ist es auch nicht mehr als Geschwätz.
    Im Zweifel keinerlei Wahrheitsgehalt anerkennbar und auch völlig für unsere Zukunftsentwicklung vernachlässigbar.
    Die Worte aus den Schriften K.Lorenz dagegen sind Sache: gehört ist nicht zugehört , ist nicht verstanden, ist nicht einverstanden...
    Verhaltenswissenschaft des Lebens.
    Die Faszination für den Orient ist real, aber mit Zweifel behaftet.

  87. 87

    @Cornelius #84

    "...ist bei mir Schluss mit lustig."
    -----------------

    Bei mir auch.

  88. 88

    Nurzu, allesamt ihr Gottesphantasten! Ihr vergesst bei alledem die Ewigkeit, keiner von euch kann sie begreifen
    und damit wollt ihr argumentieren?
    Was ihr Kleingeister unter Gott versteht ist in dieser Begrifflichkeit zu suchen und da kann man solche naiven Vorstellungen von "Gott" nur belächeln.
    Wohl im Kindergarten von Hänsel und Gretel stecken geblieben? Wie nannte euch einst ein Poster hier : Religioten!

  89. 89

    #88 biersauer
    Im Prinzip ist es doch egal, an was jeder glaubt, so lange er andere Menschen nicht dadurch belästigt oder schädigt.

  90. 90

    @biersauer #88

    Ich begrüße Ihre Hartnäckigkeit! Aber warum lesen Sie nicht denkend meine wohlmeinenden Beiträge und streicheln nur Ihre von der irrenden Welt verabreichten Pseudowissenschaften (= das fälschlich als 'Wissenschaft' Bezeichnete?

  91. 91

    @AfD Fan, die Methoden der "Christen" sind bekannt, Kreuzigung ist heute bei Islamen voll in Mode oder die Würgeschlinge, bei der Christianisierung das Hauptargument für "Überzeugung" wurde auch von diesen Christen zur Eroberung, zB gegen die Bevölkerung in Amerika angewendet, in Europa war es landläufig.
    Das sind die überlieferten Fakten, da haben sie Recht.

  92. 92

    Religionsgespinste jeglicher Art haben gemäß Grundgesetz freie Bahn, aber nicht deren Ausübung, weil damit die Freiheit jedes damit Betroffenen verletzt wird.
    Also bittet haltet euch an diese Regeln.

  93. 93

    @ Endzeit
    Schlimmer noch als der Papst verhält sich aber
    der Brettford Strohm von der Evangelischen Kirche.
    Auch bei den Freikirchen gibt es Träumer.
    Einer meinte sogar vor Jahren, daß wir glücklich
    sein müssten, daß die Moslems zu uns kommen, denn
    dann brauchen wir nicht in deren Länder um die
    zu missionieren.

  94. 94

    Der Einfluss und die Macht der Kirchen müssen auf
    ein normales Maß herunter gefahren werden.
    Die Kirche ist nur karitativ, weil sie das Geld
    dafür vom Steuerzahler bekommt.
    Genau so wie der Staat.

  95. 95

    #91 Biersauer
    Christen haben im Namen Gottes viel Unheil angerichtet, da haben Sie vollkommen Recht. Aber ich wüsste nicht, was mich deswegen davon abhalten soll, an Jesus Christus zu glauben. Dieser ist nämlich nicht für diese Missstände verantwortlich.

  96. 96

    @ Old- Man #58,
    wie alt? Ich bin Jahrgang 59.
    Natürlich kann ich es körperlich nicht mehr mit meinem ohn aufnehmen. der ist über 30 Jahre jünger.
    Aber in Bezug auf die Invasoren:
    Gnade den Brüdern Gott, wenn ich erst wieder in den Besitz eines G3 komme.
    Es gibt viele von uns "Altgedienten"

  97. 97

    Für sich kann jeder alles glauben, nur das Missionieren, die Verbreitung ist vom Grundrecht nicht gedeckt. Das vergessen die Phantasten.

  98. 98

    #97 biersauer
    Da haben Sie allerdings Recht.

  99. 99

    AFD Fan

    Sie sind auf einem guten Wege,jedoch lassen Sie sich nicht von den Mächten des Bösen einzäunen.
    Dieser Blog setzt sich zur Rettung des christlichen Abendlandes ein.
    Die Blogführung ist damit bemüht nicht etwa die Kirchen wieder zu rehabilitieren,sondern er setzt sich ein für ein christliches,völlig neu geprägtes Deutschland,für eine Politik die rein und edel,und von den furchtbaren Qualen des Kommunismus befreit.
    Wir danken an dieser Stelle dem grossen und weitsichtigen Herrn Mannheimer für seine kompaktible und edle Gesinnung gegenüber dem wahren Christentum.Wir haben ihn in den Jahren der furchtbarsten Unterdrückung in der Menschheitsgeschichte als einen der fairsten,ehrlichsten und gerechtesten Kämpfer kennen und lieben gelernt.
    Noch sei seine unbrechbare und zähe Charakterstruktur genannt,die eine Solidarität und einen Diszplin verkörpert der in der heutigen Zeit als beispiellos zu bezeichnen ist.
    In der Aufklärung ist er schonungslos und brutal,schwungvoll und elangeprägt bei den Nennungen der furchtbarsten Verbrechen die eine Regierung jemals zum Vorschein gebracht hat.
    In dieser Fülle seiner Eigenschaften und Qualitäten ist er für das Christentum eingetreten,in einer Weise das es in seiner Vorstellungskraft niemals um eine andere Prägung des zukünftigen edlen christlich geprägten Vaterlandes gab,die christlich ist und ewig christlich bleiben wird.
    Dafür schulde ich Ihnen grossen Dank,ihre Stabilität darin,ihre Grundzüge,ihre Weitsicht und Loyalität werden dieses Land auf ewig christlich prägen.Danke dafür!
    Auch an seine engsten Mitstreiter und Arbeiter ganz vorne einen lieben Dank,immer hat man bei ihnen das Gefühl erhalten das sie ihr Leben für dieses Land geben würden,ja und dieses in der Tat sogar auch tuen.Täglich sogar.Für ein wahres,echtes ungeläutertes Christentum,für ein Deutschland fern der mittelbaren Schande Etabliert
    Ich bin der tiefsten Überzeugung das viele von ihnen den Herrn noch finden werden,die Bibel hat sich bis auf wenige Ausnahmen bisher wortgetreu erfüllt.Ein Verdrehen dieser Tatsache ist nur noch ganz bestimmten Personenkreisen zuzutrauen,nämlich denen die eiskalt und völlig emotionlos diesem furchtbaren neuem Zeitgeist entgegenströmen.Und dieser kommt aus Deutschland,grün war die Missgeburt des deutschen Schosses,grün wird in der Hölle schmoren.Soviel ist und sei gewiss.
    Lieber AFD Fan,ich sehe in Ihnen einen guten Wandel,wenden Sie sich dem Heiland zu.Werden Sie sein Kind.Niemals werden Sie es bereuen.Unter der guten Hand Gottes sind Sie geborgen und frei von aller Schuld und Sünde.Es braucht dazu nicht viel.Ein stilles Kämmerlein,ein paar Worte aus Ihrem geöffneten Herzen.
    Für den Schächer zur Rechten waren es nur sehr wenige Worte:
    Herr gedenke meiner wenn du zur Ewigkeit eingehst.
    Der Herr sah seinen Glauben.
    Noch heute wirst du mit mir im Paradiese sein!Amen!
    Ewige Rettung war die Folge,die unmittelbare Folge bedeutete ewige Herrlichkeit!
    Lieber AFD Fan,
    Umkehr ist oft der einfachste und sicherste Weg zum Ziel.
    Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen

  100. 100

    @ Gibuld 80#

    Nun, ich möchte Ihre Träume ja nicht stören, aber Horsti, der sprach exakt davon, was Herr Mannheimer berichtet.
    Und er sprach mit größtmöglicher Vorsicht (wie es seine Art ist) von einer SEHR KONSERVATIVEN Schätzung.

    Faktor 0,5.

    Das ist absolut untertrieben und völlig unrealistisch.
    Die EU verkündet seit längerer Zeit frischfröhlich, daß sie 1 Mio und mehr pro JAHR für wünschenswert halten.

    Das hat auch der dicke Siggi-das Pack-Gabriel anfangst lauthals genauso propagiert, bis er auf 500.000 Neusiedler pro Jahr runtergefahren war.

    Es ist Ihnen vielleicht nicht vorstellbar oder macht Ihnen gruselig viel Angst, aber lieber Mitblogger, es ist klipp und klar der offen verkündete Plan dieser Völkermörder aller europäischer Völker, daß sie massenhaft und vor allem DAUERHAFT NEUSIEDLER aus arabischen Staaten und Afrika in Europa als NORMALUM etablieren wollen.

    Oder warum glauben Sie denn bauen die Immobilienhaie und Spekulanten mit aller Kraft NEUWOHNSIEDLUNGEN für Asylanten, sogar REIHENHAUSSIEDLUNGEN?

    Sie MÜSSEN bei Muslimen aus unterentwickelten Steinzeitstaaten, failed states, wie man sie auch nennt, mit einem Familiennachzugsfaktor von 5 im Schnitt rechnen, da es sich dort durch die Bank um GROßFAMILIEN handelt.

    Auch scheinen unsere Oberen kein Problem mit der Vielweiberei zu haben. Das beweist der Fall mit dem Musel mit 4 Weibsen und 23 EIGENEN Kindern.

    So, geht Ihnen vielleicht langsam ein Licht auf?
    Nichts für ungut, Mitstreiter, aber ich glaube, Sie übersehen da ein paar Kleinigkeiten....

  101. 101

    @biersauer #91 (u.ä. Beiträge)

    Höre ich da etwa die häßliche 'Schwester' der ebenso häßlichen Nazikeule auf unser Lager heruntersausen namens 'Christianisierungskeule'?!

  102. 102

    #99 monika richter
    Liebe Frau Richter,
    ich bin und bleibe nach wie vor gläubig. Niemals werde ich mich von Jesus Christus abwenden. Aber mit der weltlichen Kirche habe ich gebrochen, weil sie nicht unserem Heiland dient, sondern Luzifer. Aber für mein seelisches Glück brauche ich die kirchlichen Heuchler nicht.
    Viele Grüße

  103. 103

    @ Monika Richter

    Hallo Monika, zunächst einmal bin ich Froh, dass Du wieder da bist :-, habe Dich vermisst.

    Nun Liebe Monika, meine Entscheidung ist gefallen. Wenn es aber in Deutschland zum Kampf für die Freiheit kommen wird, dann werde ich da sein. Ich möchte nur meine Frau und meine Kinder vom Kriegsschauplatz vernhalten.

    Wo fand der 2 WK statt? Wo fand der WK1 statt? Wo fanden hauptsächlich die Napoleonischen Kriege statt? Wo fand der 30-jährige Krieg hauptsächlich statt? Richtig, auf Deutschen Boden. Und der nächste Krieg findet ebenfalls auf Deutschen Boden statt.

    Leider hat sich dieses Volk und nicht nur dieses sondern auch Frankreich, Italien, Norwegen, Schweden etc. etc.vom Herrn abgewendet, deswege werden auch die Prophezeihungen in Erfüllung gehen. Dennoch werden wir nicht aufgeben und werden nicht Müde werden zum Herrn zu schreien für die Völker Europas.

    Liebe Monika, ich bin froh das Du da bist!!! Ich hoffe Bine geht es gut. Bine!!!!! wenn Du nicht mehr schreiben kannst wegen der Umstellung, dann melde Dich einfach neu an mit Bine1. Ich vermisse Dich, hast Du das Gelesen!? Einfach neu Anmelden

    Liebe Grüße an Euch ZWEI

    Gruß
    Spirit333

  104. 104

    Die Zustimmung für die Merkel(Partei) schwindet von Wahl zu Wahl rasant. Ebenso bei den Roten. Und das ist erst der Anfang vom Ende – so ist zu hoffen – dieses gegen Deutschland gerichteten GroKo-Deals. Mit der wohl einkalkulierten Multiplikation der seit September 2015 grenzenlos eingeschleusten „Flüchtlinge“ wurde dem offensichtlich geplanten Bevölkerungsaustausch maßgeblich Vorschub geleistet, sodass, wie zu vermuten ist, gleich ein neues Wahlvolk mit dem Versprechen fortlaufender sozialer Segnungen (für die der deutsche Steuerzahler verstärkt zur Kasse gebeten wird) generiert werden kann.

    Beides, sowohl die Destabilisierung im nahen/mittleren Osten und Lybien mit der daraus resultierenden Ausbreitung islamischen Terrors (siehe dazu https://koptisch.wordpress.com/2016/09/17/vernichtender-libyen-bericht-intervention-unter-falschen-annahmen/#more-75874) und die weiter von Merkel gutgeheißene bedingungslose „Willkommenskultur“ für Menschen aus aller Herren Länder dürften auch im Sinne der europäischen Eliten (die ihrem „demokratischen Verständnis“ entsprechend eine EU europäischer Nationen mehr fürchtet als der Teufel das Weihwasser) sein, die sich so schneller ihr eigenes "Staatsvolk" schaffen können.

    Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

    Dazu der nachfolgende hoch interessante Vortrag:

    „Großkrise: Einwanderung, Islam, Wirtschaft, Kulturmarxismus“

    https://gloria.tv/video/NWMLZ6S1x9Ns2E2NEnUWQEhWx

  105. 105

    @ 103

    Spirit

    Hallo....
    ja ich habs net mehr ausgehalten,ich wollte dir nur etwas Trost spenden.
    Die Auflistung über die Kriege und wo sie stattfanden stimmt exakt.
    Lies Dir diesen Strang einmal genau durch,Spirit...dann weisst Du warum diese Kriege allesamt vom deutschen Boden ausgingen.Dann weisst Du was es heisst sich vom Herrn abzuwenden,dann weisst Du was Abgründe sind.
    Dann weisst Du was Atheismus in seiner aggressivsten Art ausmacht.
    Danke das Du da bist.

    Endzeit

    Danke auch für ihre Bemühungen und Ausführungen.
    Bleiben Sie stark im Herrn.Er wirds wohlmachen.

    Auch an Quo vadis...liebe Grüsse

  106. 106

    Lieb Monika, ich weiß warum diese Kriege auf diesem Boden satttfinden.

    Dieses Volk ist bzw. war ein Volk welches dem Herrn wohlgefällig war. Arbeitssam, Treu, Ehrlich und Gläubig. Deswegen musste es auch Vernichtet werden und zwar an der Wurzel.Und das ist dem Wiedersacher gelungen. Er ist nuneinmal der Herrscher dieser Welt, ansonsten hätte er unserem Herrn nicht all diese Reiche geben können wenn er ihn nur einmal angebetet hätte.

    Dem Herrn sei Dank, er hat dem Wiedersacher Wiederstanden und über ihn Obsiegt

  107. 107

    Auch Dir liebe Monika möchte ich Trost spenden.

    Sei Gewiss, Du bist nicht allein!

    Liebe Grüße

    Spirit333

  108. 108

    @eagle1 #100
    Lesen sie meinen Beitrag nochmal durch. Es ging lediglich um die Interpretation der Aussagen von Seehofer durch Hr. Mannheimer. Die Aussagen von Seehofer habe ich nicht bewertet und auch den Faktor 0,5 oder irgendeinen anderen Faktor nicht bewertet. Insofern sind die mir von Ihnen unterstellten Träume irrelevant.

  109. 109

    @ Gibuld 108#

    Also ich rechne mal zusammen, egal ob Albtraum oder nicht:

    2015:

    1,2 Millionen Futschies (offizielle Zahl)
    + Dunkelziffer
    + ca 300.000- 400.000 Futschies nicht registriert und sofort untergetaucht

    Rückführungen aus 2015 bisher im unteren 5-stelligen Bereich
    (wenn überhaupt)

    2016 (von Jan. bis Sept):
    222.264 Neufutschies (offizielle Zahl)
    + Dunkelziffer
    + 74.088 Futschies (bei gleichbleibenden Zahlen bis Ende des Jahres 2016)

    Gesamt: = 1846352 (offizielle Zahl ohne Dunkelziffer)
    + Dunkelziffer =
    Gesamt geschätzt 2 Millionen Futschies.

    Familiennachzug:
    (auch unbegleitete minderjährige Anker"kinder" sorgen für jede Menge Familiennachzug - Mama, Papa, Geschwister, wenn man nur die Verwandtschaft 1. Grades mitrechnet)

    Faktor 5 ist wie gesagt mehr als realistisch:
    Daraus folgt:

    10 Millionen Futschies!!!!!!! Allein in Deutschland

    Ich will ja nicht unken, aber....

  110. 110

    @ 107

    Spirit

    Fürchte dich nicht länger....niemals allein
    Chor:Nein niemals allein,nein niemals allein...so hat der Herr es verheissen,niemals lässt er mich allein.

  111. 111

    @Monika Richter

    🙂 🙂 🙂

  112. 112

    Zuerst Dank an @monika richter für Ihr Gedenken in einem Ihrer kürzlichen Comments bzgl. meiner "Bemühungen". Gottes Wort benennt es, daß Mühe ermüdet, besonders hinsichtlich irdischer Angelegenheiten. Einzig das unermüdliche Festhalten an der alleinigen Wahrheit verjüngt - weil ER die Kraft mittels Seinem lebenmachenden Geist ist.

    Vorab einige prinzipielle Sichtweisen:

    1. Im Meinungsstreit haben die, welche die Wahrheit lieben, KEIN Forum.

    Viele sind verseucht von der Übles bewirkenden Philosophie, daß es viele 'Wahrheiten' gäbe.

    2. Wer sich auf den Boden der Wahrheit stellt, der hat unter denen, die die Lüge lieben (und das ist eine gewaltige Menge), KEINE FREUNDE mehr.

    3. Das Schielen auf 'Mehrheiten' ist trügerisch; denn niemals wird irgendeine Mehrheit vom Richtigen, geschweige denn von der Wahrheit überzeugt sein.

    Ein paar bedenkenswerte "Kostproben", die dem mal so eben hingeworfenen Ausdruck vom sog. 'lieben Gott' massiv widerstehen:

    "Was nennt ihr mich aber: Herr, Herr!, und tut nicht, was ich sage?" (Lukas 6,46)

    (Anm.: der lebendige Gott schaut also auf die Herzenshaltung, aus der heraus die Anrufung "in Seinem Namen" efolgt, d.h. ob IHM einer wahrhaft vertraut. Darauf deutet auch der u.a. Matth.-Vers)

    "Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!, wird in das Reich der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist." (Matth. 7,21)

    "Und die Welt vergeht und ihre Begierde; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit." (1.Joh. 2,17)

    (Anm.: Zu der "Welt" gehören zweifelsohne die NWO-Gebilde und ihre Vorläufer in den unter Lügen errichteten Völkergefängnisse wie der EU.)

    "Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten; daher wissen wir, dass es die letzte Stunde ist." (1.Joh. 2,18)

    (Anm.: Hier ist interessanterweise keine Rede von einem organisierten Widerstand gegen den Antichristen. Das Auftreten des Antichristen ist einfach nur göttlich verbürgtes ZEICHEN, daß "letzte Stunde ist", d.h. die Uhr ist unwiderruflich abgelaufen. Niemand vermag, den Zeiger der Uhr Gottes zurückzustellen. Als die Jünger den HErrn Jesus mal darauf ansprachen, mit dem Bösen in der Welt mittels Feuer Schluß zu machen, sagte ER, das Böse müsse erst ausreifen. Würde das Böse vorzeitig vernichtet, dann würde das Gute ja mitvernichtet. ER hatte das am Beispiel von Saat und Unkraut verdeutlicht, wenn man das Unkraut jetzt schon ausreißen würde, dann würde man die Saat mit ausreißen. Der HErr Jesus wies damit zugleich darauf hin, daß das (kaschierte) Böse in einem frühen Wachstumsstadium noch nicht von der guten Saat unterschieden werden kann. Die Unterscheidung ist erst in der Zeit der Reife möglich. Wie wahr, wie wahr! Apropos Uhr: Das zeigt den Menschen in seiner faktischen Ohnmacht, und wegen dieser Wahrheit hassen viele die Bibel (Jesus Christus.). Dabei, und aufgrund vieler BlogComments ist offenbar, daß die Meisten lieber der Lüge glauben und nicht der Wahrheit.)

  113. 113

    Solange es noch Deutsche gibt die ihrem Leben einen Sinn geben wollen in dem Sie denn sogenannten Flüchtlingen auch noch HELFEN, dann wird der Austausch ohne Probleme vollzogen werden!

    Viele denken sie sind Rebellisch wenn sie einen auf MULTI KULTI machen! Aber Rebellisch gegen wenn? Gegen ein Volk das mit sich selbst nicht im REINEN ist?!

    Einzig und allein Rebellisch sind die Nationalisten oder Patrioten! Denn diese wissen um was es geht! Es geht um unseren FORTBESTAND! Um unseren BODEN denn wir von unseren AHNEN bekommen haben! Der UNS gehört, und nicht IRGENDWELCHEN Primitivlinge oder Irgendwelchen Konzernen! Die glauben die Völker zu knechten.
    (Man bedenke, das Wort Ahne hängt mit dem Wort AHNUNG haben eng zusammen, warum ? Weil man alles was ein Mensch früher hate, er von seinen AHNEN hate! Das Wissen, das Zusammengehörigkeitsgefühl usw.)

  114. 114

    Der verwöhnte fürchtet den Tod. Der Musel fürchtet ihn nicht, weil er ja sein 'Freund' ist (s. Selbstmordattentäter und die unverhohlene Freude in der Muselschaft über all die Bestialitäten). Damit ist die Bande sozusagen im Vorteil.

  115. 115

    @ 112

    Endzeit

    So einen treffenden,richtigen und aufrüttelnden Kommentar habe ich selten gelesen.
    Es ist ein Labsal zu sehen,wie der Herr die Seinen führt,ausstattet und ausrüstet.
    "Niemand vermag den Zeiger der Uhr Gottes zurückzudrehen."
    Wie wahr und endgültig,welch präzise Warnung.
    Bitte liebe(r?) Endzeit lass wir in dieser Zeit zusammenhalten.Wir bräuchten Zeiten des Gebetes,wir müssen aufrütteln solange es noch geht.Jede gerettete Seele wird in der Verdammnis und Hölle fehlen.
    Ich stehe abwartend und fragend vor dem Herrn.Möge er die Gnade schenken.
    Alles Liebe Ihnen
    Monika

  116. 116

    @ 113

    Tlouis

    "..........gegen ein Volk das mit sich selbst nicht im Reinen ist."

    Lieber Tlouis,dieses Volk ist mit Gott nicht im Reinen.Das ist alles,darum muss es diesen Weg gehen.Darum leidet es.Es ist das atheistischste Volk dieser Welt.
    lieben Gruss