Ulfkotte: EU befahl Ungarn ausdrücklich, auch bewaffnete IS-Terroristen unkontrolliert Richtung Deutschland oder Österreich durchzulassen


 

Die Abschrift der Rede Ulfkottes zu diesem Thema ist weiter unten zu lesen

.

Völker Europas! Kämpft für eure Freiheit! 
Es geht um Sein oder Nichtsein eures großartigen Kontinents!

Unfassbar, was Udo Ulfkotte da in einem Vortrag sagt. Die EU hat die Anweisung an Ungarn gegeben, IS-Kämpfer ohne Kontrolle Richtung EU einreisen zu lassen. Selbst solche, die bekanntermaßen Waffen und Sprengstoff bei sich hatten. Ein ungarischer Sicherheitsbeamter sagte Ulfkotte anlässlich seiner Buchbesprechung in Ungarn.

Wenn das stimmt – und man darf kaum noch einen vernünftigen Zweifel daran haben, nachdem Junker vor kurzem mehrfach darauf hinwies, dass an der EU-Politik der Massenimmigration unabhängig davon, wie viele Terroropfer sie fordern sollte, festgehalten würde  – dann befindet sich Deutschland und Europa bereits in der Hand seiner schlimmsten geschichtlichen Feinde. Es ist keine auswärtige Macht, sondern es sind europäische Sozialisten, die sich dem Untergang und der Zerstörung Europas gewidmet haben.

Es sind diejenigen, die an der Macht sind. Ob in Brüssel, ob in Berlin, ob in Paris oder in Stockholm. Europa wird von Leuten regiert, die in ihrer Mentalität schlimmer sind als ein Hitler oder Stalin es waren. die vor einem gigantischen Genozid an den Europäern nicht zurückschrecken, um ihren Wahn einer mulitkulti-welt durchzuboxen. Gnadenlos, ohne Rücksicht auf die bisherigen Verluste (Köln Paris, München, Madrid, London), gegen den Willen ihrer Bevölkerungen und gegen nationales und internationales Recht.

Der Todfeind Europas heißt Sozialismus

Dann waren unsere Berichte und Analysen, die wir nur induktiv über Beweisketten und gefundene Versatzstücke aus tausenden Medienberichten erstellt haben, allesamt richtig. Dann waren die endlosen Trauerbekundungen der EU-politiker nach jeden Massaker von Moslems allesamt verlogen und die Tränen geheuchelte Krokodilstränen. Dann bestehen wir, warum Merkel bei keinem dieser Massaker auch nur noch den Begriff Islam erwähnte.


Dann wissen wir, dass der von mir seit Jahren vorgetragene (von Fjordmann übernommene) Grundsatz richtig war – wegen dem ich dutzende Anzeigen linker Verbänden und Gewerkschaften erhielt:

“Die Primärinfektion des Westen ist der Sozialismus. Der Islam ist lediglich die aus dieser primären induziert Sekundarinfektion.” 

Michael Mannheimer, 25.9.2016

***

September 2016

IS – Terroristen auf Anweisung der EU ins Land gelassen

Es klingt wirklich unglaublich, aber anscheinend hat man IS-Terroristen auf Anweisung der EU absichtlich einreisen lassen. Dies ist eine Abschrift aus einem Vortrag von Udo Ulfkotte, veröffentlicht 20.09.16, in welchen er zu diesem Vorgang Stellung bezieht:

Udo Ulfkotte:

EU befahl Ungarn ausdrücklich, auch IS-Terroristen unkontrolliert Richtung Deutschland oder Österreich durchzulassen. 

“Wir haben viele Berichte von Geheimdiensten benachbarter Länder, die uns vor der Immigration von IS-Kämpfern gewarnt haben. Aber die Politiker und Medien haben die Augen zugemacht, anstelle davon zu berichten.

Am meisten erschreckt hat mich erschreckt, fassungslos gemacht, hat mich der Anruf eines hohen ungarischen Sicherheitsbeamten – das ist jetzt etwa 4 Wochen her – , der mir gesagt hat, dass sie Personen  bei er Durchreise nach Deutschland oder Österreich, von denen sie positiv wissen, dass es sich um IS Leute handelt, und obwohl man positiv wusste, dass diese Waffen und Sprengstoff in kleinen Größenordnungen mit sich führten, nicht kontrollierten durften. 

Zuerst habe ich mir gedacht, der Mensch spinnt. Was  heißt hier, die dürfen keinen kontrollieren. Es kann mir doch keiner sagen, dass sich Victor Orban hinstellt und sagt: “Lasst die mit Waffen alle durchreisen!”

“So ist es auch nicht”, sagte der Beamte. “Wir haben den Druck aus Brüssel bekommen.” Die sagten uns: “Wenn ihr kontrolliert und berichtet darüber, werden wir euch als noch rechtsradikaler hinstellen! Lasst also die Leute alle und in möglich großer Zahl durchreisen.”

Ich halte das nicht für ein Gerücht. diese Person ist absolut glaubhaft und fügt sich in das Bild, die ich von andern Personen erhalten habe. “

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
64 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments