Am 3. Oktober: „Tag der Einheit der Bürgerbewegungen“ am Blauen Wunder in Dresden!

Zum Tag der deutschen Einheit mobilisiert "Festung Europa" deutschlandweit nach Dresden. Ganz klar im Vordergrund soll die Einheit aller Widerstands-Bewegungen stehen. Jede Bewegung ist herzlich eingeladen, ihre Banner mitzubringen (Parteiwerbung ausgeschlossen).

Zum Tag der deutschen Einheit mobilisiert “Festung Europa” deutschlandweit nach Dresden.

Ganz klar im Vordergrund soll die Einheit aller Widerstands-Bewegungen stehen. Jede Bewegung ist herzlich eingeladen, ihre Banner mitzubringen (Parteiwerbung ausgenommen). Angela Merkel wird am 3. Oktober ebenfalls in Dresden sein. Wir werden sie spüren lassen, dass sie in der Hauptstadt des Widerstandes ebenso wenig erwünscht ist, wie in allen anderen Städten Deutschlands! 

Kommt am 3. Oktober 2016 um 15 Uhr an’s “Blaue Wunder” in Dresden-Blasewitz.

Werdet Teil des “Tages der Einheit der Bürgerbewegungen”! Hochkarätig besetzt, u.a. mit Tatjana Festerling


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
36 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments