Panzer und Scharfschützen in Dresden: Willkommen in Merkels neuem Deutschland!


Impressionen vom 01. Oktober 2016 in Dresden – Vorbereitung zur Einheitsfeier

HINWEIS:

MÖGLICHERWEISE HANDELT ES SICH BEI DIESEN MIR ZUGESPIELTEN BLDERN NICHT UM EINE MAßNAHME ZUM SCHUTZ MERKELS, SONDERN UM EINE NORMALE BUNDESWEHRÜBUNG.

DOCH EINE SOLCHE ÜBUNG ZWEI TAGE VOR EINTREFFEN DER BUNDESKANZLERIN UND DES BUNDESPRÄSIDENTEN IN DRESDEN ZU MACHEN, IST TAKTISCH SEHR UNGESCHICKT. WEIL MAN SICH NICHT DES VERDACHTS ERWEHREN KANN, DASS ES SICH DOCH UM EINE VERDECKTE BUNDESWHERMAßNAHME ZUM SCHUTZ DER BEIDEN POLITIKER HANDELN KÖNNTE

(Sonntag, 2. Oktober 19:21)


Das ist das neue Deutschland Merkels

Willkommen in der DDR2.0

Wann hat es dies je gegeben, dass sich  deutscher Bundeskanzler mit der Armee gegen sein Volk abschirmen muss?


Wann je hat ein deutscher Kanzler eine solche feindselige Politik gegen sein eigenes Volk betreiben wie Angela Merkel?

Wann je gab es eine Zeit, in der die Medien sich so vollkommen auf die Seite der Politik geschlagen haben wie sie es bei Merkel tun?

Wann je wurde das Volk von Politikern als “Pack” – und von Medien als “Nazivolk” beschimpft?

Merkel hat das deutsche Volk gespalten wie nie zuvor.

Sie hat gegen ihren Amtseid in geradezu krimineller Weise verstoßen wie nie ein Kanzler zuvor.

Sie hat den Schaden nicht vom Volks abgehalten, wie der Amtseid ihr auferlegt, sondern Schaden importiert.

Und  sie hat den Nutzen nicht gemehrt, sondern verringert.

Unter Merkel und ihren politischen Helfershelfern sind Deutsche zu Bürgern zweiter Klasse im eigenen Land geworden.

Unter Merkel und ihren politischen Helfershelfern wird eine Politik der Abschaffung der Deutschen betreiben.

Daher ist deren Widerstand keine Ausländerfeindlichkeit,
sondern pure Selbstverteidigung.

***

14462841_1209580059080627_7685981723718502288_n

14468569_1209562282415738_5708756391494446758_o

14517507_1209580012413965_3029415905443117275_n

Bildquelle: Facebook

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
123 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments