Sie ist das Volk. Glaubt Merkel.

angela_merkel-wir-sind-das-volk

Deutschland ist Merkel-Land

Noch Fragen?

***

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 4. Oktober 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin, Totalitarismus

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

16 Kommentare

  1. 1

    https://youtu.be/2Py2z-ywW6M

    Das ist diese verlogene Fotze Mutti Merkel. Super Video der Lügen unserer Kanzlerin.
    Diese verlogene Fxxxx!

    Absolut empfehlenswert. Anschauen!

  2. 2

    Die unansehnliche Ausgabe von Agent Smith?

  3. 3

    Davon abgesehen, dürfte sich in unserem Volk kaum mehr jemand durch Das Merkel vertreten fühlen. Außerdem ist das ja auch gar nicht ihr Job. Denn der liegt darin, fremde Interessen auf deutschem Grund durchzusetzen, aber nicht um irgendeinen Teil eines Volkes, das zufällig innerhalb der Grenzen von Schland lebt, zu vertreten. Wo kämen wir denn da hin??

  4. 4

    Ich kann dieses Bild nicht mehr verkraften.
    Zu viele Bilder von Krieg und Zerstörung haben mein optisches Immunsystem bereits stark angefressen. Da ist sowas zuviel.

    Auch wenn ich mich ob dieses Schwächeanfalls schäme, ich muß es leider zugeben. Ich ertrage IHREN Anblick nicht mehr.

  5. 5

    Die Frau ist ganz offensichtlich irre!

    Ich hoffe, dass Deutschland alsbald von diesem Alptraum erlöst wird.

  6. 6

    Also am Blauen Wundern war sie gestern nicht…

  7. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 4. Oktober 2016 12:50
    7

    Bester Staatschef weltweit: Merkel als Favoritin?

    „Welchen Staatschef bewundern Sie?“, das wurde die US-amerikanische Politikerin der Demokratischen Partei und deren Kandidatin für die US-Präsidentschaftswahl, Hillary Clinton, gefragt. Ihr Antwort kam überraschend: „Ich mag viele Staatschefs“, sagte sie an Bord ihres Flugzeugs, „eine meiner Favoritinnen ist Angela Merkel, weil sie in schwierigen Zeiten eine außergewöhnliche und starke Führungsperson war.“

    Zunächst antwortet die Politikerin mit „Oh, lassen Sie mich einmal nachdenken.“ und macht sich damit über Gary Johnson lustig, der vor einiger Zeit auf die selbe Frage nicht antworten konnte,er konnte sich einfach nicht erinnern wie der mexikanische Staatschef heißt, weil er, wie er sagte, einen „Aleppo-Moment“ hatte. Später antwortete auf die Frage was er wegen Aleppo unternehmen würde, mit „Was ist Aleppo?“. Nach diesem kleinen Gag von Clinton, die Angela Merkel bereits seit den neunziger Jahren kannte, lobte sie die Bundeskanzlerin und sagte: „Ich hoffe, ich werde die Gelegenheit bekommen, in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten.“ Bereits in ihrer Autobiografie schrieb die US-Politikerin: „Während meiner Zeit als Außenministerin wuchs meine Bewunderung für diese entschlossene, kluge und ehrliche Frau, die mir gegenüber nie verhehlte, was sie dachte.“

    Anfang 2015 hatte auch Donald Trump die Bundeskanzlerin gelobt mit der Aussage sie sei „fantastisch“, so die Time. Doch jetzt kritisiert er ihr Handeln. „Er kritisierte Merkel für ihre „katastrophale“ und „irrsinnige“ Flüchtlingspolitik und warf ihr vor, Deutschland zu ruinieren. Er sagte zudem, „Hillary Clinton will die Angela Merkel Amerikas werden“. Merkel ließ Trumps Ausfälle gegen ihre Flüchtlingspolitik weitgehend unkommentiert.“, so der Spiegel.

    So läuft Massenverdummung auf unserer Erdkugel!

    Quelle Votum1
    http://votum1.de/detail.php?id=2741

  8. 8

    Verlust des Realitätssinnes ist erstes Symptom für die Geisteskrankheit Schizophrenie. Merkel ist somit eindeutig Erzengel Gabriel gesteuert, personifiziert von Obama.

  9. 9

    Merkel hat es geschafft:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158531457/Nach-26-Jahren-ist-Deutschland-wieder-geteilt.html
    „Nach 26 Jahren ist Deutschland wieder geteilt“

  10. 10

    https://mobile.twitter.com/RegSprecher/status/782920767159865344

    Steffen Seibert –
    Verified account ?@RegSprecher

    Kanzlerin #Merkel sprach in Dresden mit Familie des Imams, auf dessen Moschee letzte Woche ein Sprengstoffanschlag verübt worden war.

    Ich kann mich nicht erinnern,
    dass Merkel mit den Opfern des Sex-Pogroms von Köln oder mit den Opfern der moslemischen Terror-Anschläge gesprochen hat.

  11. 11

    https://www.welt.de/vermischtes/article158514761/So-wenig-Wiesn-Besucher-wie-seit-15-Jahren-nicht-mehr.html
    So wenig Wiesn-Besucher wie seit 15 Jahren nicht mehr

    Wiesn-Gelände erstmals umzäunt

    *Danke Merkel*

  12. 12

    Zu „Hirn-Reiniger“:

    Also in den Nachrichten haben sie gesagt, dass läge nur am Wetter, das mit dem äußerst schwach besuchten Oktoberfest…

    Und ich glaube ja immer alles, was sie in den Medien senden. Weil: Die würden ihre Kunden doch nie anlügen, oder?

  13. 13

    Cajus Pupus zeigt die Wahrheit auf

    EU, DEUTSCHE OSTGEBIETE UND VÖLKERRECHT

    Der Inhalt des unten folgenden Schreibens ist extrem brisant! Sein Bekanntwerden im Volk könnte in bereits nächster Zukunft die Lage in der Bundesrepublik noch weitaus radikaler wenden, als sich die Wende in der DDR im Spätsommer und Herbst des Jahres 1989 vollzogen hatte. Die Jahreszeit jetzt ist also günstig zur Abwicklung der BRD – und das Deutsche Volk ist dazu auch mit der nötigen Wut geladen.Während EU und BRD zusammenbrechen… Das Schreiben liegt unterdessen den Richtern des Bundesverfassungsgerichts vor; es liegt den bundesdeutschen Parteien und ihren Untergliederungen vor; es wird fortlaufend an die Medien verbreitet. Vor allem aber macht es im Internet im Schneeballsystem die Runde zur Aufklärung des Deutschen Volkes. Selbstverständlich wird das System und werden dessen Medien den Artikel und seine Information mit allen Mitteln zu unterdrücken und totzuschweigen versuchen. Ein lächerliches Unterfangen – denn wir leben im Zeitalter des Internet!

    Die Abwicklung der BRD wird die erste große Revolution sein, die an der Informationsfront von unabhängigen Bloggern bestimmt – und gewonnen werden wird. Das Monopol des etablierten, längst nur noch Schweinejournalismus der „Qualitätsmedien“ ist gebrochen! Heute stehen bereits schnell wachsende Teile des Deutschen Volkes dem bundesdeutschen System mit glühender Ablehnung und kalter Wut gegenüber. Die Forderungen nach der Wiederherstellung des rechtmäßigen deutschen Staates, des Deutschen Reiches, werden allenthalben lauter…

    Ihr Lieben,

    das folgende Schreiben incl. der Kommenare wäre hier zu lang. Deshalb könnt Ihr das unter:

    https://koptisch.wordpress.com/2011/07/16/cajus-pupus-zeigt-die-wahrheit-auf/

    weiter lesen!

    …Mit freundlichen Grüßen

    Ein Deutscher der kommenden Freiheitsbewegung

    Guten Tag

    Ich bin Auslandsdeutscher sudetendeutscher Abstammung……..

  14. 14

    Taurus Caerulus #6
    Sie haben mich da nicht involviert, oder?

    Da such ich mir halt einen anderen Namen.

  15. 15

    @blaues wunder

    Hehe 🙂

    Sie gibt es ja auch hier. (kann mich erinnern)

    Grüße,

    Taurus C.

  16. 16

    SIE hat sich verrechnet!

    Aus der Traum von der UN-Sekretärin! hehehehe

    http://www.tagesschau.de/ausland/guterres-123.html
    Sicherheitsrat einigt sich Guterres soll UN-Generalsekretär werden
    „António Guterres und die UN – das sind alte Bekannte. Zehn Jahre lang war der Portugiese UN-Flüchtlingskommissar, nun soll er als Nachfolger Ban Ki Moons an die Spitze der Vereinten Nationen rücken.

    Von Georg Schwarte, ARD-Studio New York

    Da staunten alle am Mittag Ortszeit New York: Die Türen des Sicherheitsrates öffneten sich, und alle 15 Mitglieder des höchsten UN-Gremiums traten vor die Medienwand im Gebäude der Vereinten Nationen. Drinnen hatten sie gerade die sechste Probeabstimmung zur Wahl des Nachfolgers von Ban Ki Moon hinter sich gebracht. Und die Überraschung war perfekt.

    „Nach der der sechsten Probeabstimmung haben wir einen klaren Favoriten. Und sein Name lautet António Guterres“, sagt Russlands UN-Botschafter Vitali Tschurkin unter dem Raunen der Zuschauer.

    António Guterres, 67 Jahre alt, von 1995 bis 2002 portugiesischer Ministerpräsident, Mitglied der sozialistischen Partei des Landes. Später für zehn Jahre UN-Hochkommissar für Flüchtlinge.“

    Leider auch so ein EU-Flüchtlingsspezialist, Umvolkungsprofi sozusagen. Er sollte sich lieber mal Gedanken um sein heruntergewirtschaftetes und kaputtgespartes Portugal machen!