Deutsche Polizei kann die Überwachung der islamischen Top-Gefährder personell nicht mehr bewältigen

islamische-gefaehrder

.

Die Überwachung von 180 islamischen Top-Gefährdern
nimmt 1800 Beamte im Vollzeiteinsatz in Anspruch

Islamische Terroristen hatten schon vor Jahren vorausgesagt, dass mit dem Anwachsen der Mitglieder ihrer Terrorzellen in Deutschland die Polizei bald nicht mehr Schritt halten würde. Und genau dies ist nun eingetroffen. 

Die Rund-um-die-Uhr-Bewachung von terrorverdächtigen Moslems, in der Expertensprache politisch korrekt und verharmlosend „Gefährder“ genannt, ist eine der resourcenträchtigsten Maßnahmen der Polizei.

Pro Verdächtigem braucht man drei Einsatztrupps, die sich im 8-Stunden-Rhythmuns abwechseln. Wenn man die Untergrenze eines Trupps mit zwei Bewachern annimmt, dann sind alle  6 Beamte in Vollzeitarbeit nur mit beschäftigt, einen einzigen Gefährder zu überwachen.

Nimmt man die 5-Tage-Woche hinzu sowie den Urlaub, der jedem Beamten zusteht, dann dürften 8-10 Beamte pro Gefährder im Dauereinsatz sein. Bei 180 Gefährdern wären somit 1500-1800 Beamte nötig, die – bei einem Jahresgehalt von geschätzten 30.000 Euro – den deutschen Steuerzahler mindestens 54 Millionen Euro kosten würden. Pro Jahr.

Sie werden jedoch einen Großanschlag nicht verhindern können. Denn die Zahl der potentiellen Terroristen in Deutschland nimmt – dank der verbrecherischen Immigrationspolitik Merkels und ihrer Polit-Vasallen – überproportional zu. Nur dumme Zeitgenossen wiegen sich im Glauben, dass sich diese Gefahr – die größte, der Deutschland in Friedenszeiten jemals ausgesetzt war – noch beherrschen ließe.

Das gesamte Merkel-System gehören ersetzt. Wenn nötig, mit Hilfe des deutschen Militärs

Merkel und ihr System gehören abgeschafft. Wenn das Volk dies nicht vermag, so liegt eine Hoffnung auf der Bundeswehr. Niemand möge glauben, das Militär ließe sich komplett kontrollieren. Stauffenberg schlug zu, als Hitler auf dem Höhepunkt seiner Macht war.

Michael Mannheimer, 18.10.2016

***

 

MMnews, 6.10.2016

BKA: Polizeiarbeit leidet unter Totalobservation von 180 IS-Gefährdern

BKA-Präsident Holger Münch hat eingeräumt, dass unter einer „Rund-um-die-Uhr-Überwachung“ von islamistischen Gefährdern andere Polizei-Aufgaben phasenweise leiden. Münch sprach im ARD-„Hauptstadtstudio“ von etwa 180 islamistischen Gefährdern, die in Deutschland auf freiem Fuß sind.

Von ihnen werde aber nur ein Bruchteil lückenlos observiert. Eine Total-Observation, so Münch, bedeute aber „dass eine Vielzahl an Personal eingesetzt werden muss und das hohe Priorität hat und zu Lasten anderer Aufgaben geht“.

Dass Islamisten bei ihrer Kommunikation auf neuestem technischen Stand seien, etwa Kryptierungen verwenden, stelle die Beamten vor hohe Herausforderungen, sagte der BKA-Chef: „Es ist sehr, sehr einfach WhatsApp oder andere Messenger-Dienste zu nutzen, aber es ist sehr schwer, sie zu überwachen. Deshalb müssen wir diese Fähigkeitslücke schließen.“

Skeptisch ist Münch nach derzeitigem Stand gegenüber dem CSU-Vorschlag, einen neuen Haftgrund „Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung“ einzuführen. „Momentan habe ich noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen“, so Münch. Man müsse sehr genau überlegen „was das denn sein soll und wie das gehen soll“.

Schon jetzt könne man mit dem Haftgrund „Schwere der Tat“ bei einem dringenden Tatverdacht Haftbefehle erwirken. Zur Kritik an der Polizei Sachsen im Fall Jaber A. zeigte sich der BKA-Präsident zurückhaltend. Die Vorlaufzeit sei für die sächsische Polizei beim Zugriff auf A. sehr kurz gewesen. „Dennoch muss man nach so einem Vorfall natürlich auch die Frage stellen, was kann man anders machen und das werden wir natürlich auch tun.“

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 18. Oktober 2016 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff des Islam gegen Europa, Bürgerkriegsgefahr wegen Islamisierung, Deutschland und Islam, Michael.Mannheimer-Artikel, Terror und Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

49 Kommentare

  1. 1

    Über Terrorismus brauchen wir erst gar nicht reden.
    Bunter FAILED STATE kapituliert sogar vor Kleinkriminellen:

    http://www.huffingtonpost.de/2016/10/11/berliner-polizei-verfolgt-diebstahle-fast-nicht-mehr_n_12436502.html
    Berliner Polizei kapituliert: Beamte sollen Fahrrad- und Taschendiebstähle in der Regel nicht mehr verfolgen

    http://www.freiewelt.net/nachricht/bei-taschendiebstaehlen-wird-grundsaetzlich-nicht-mehr-ermittelt-10068870/
    Anordnung des Berliner Polizeipräsidenten Klaus Kandt

    #https://www.welt.de/politik/deutschland/article158835666/Berliner-Polizei-verliert-den-Kampf-gegen-Dealer.html
    Berliner Polizei verliert den Kampf gegen Dealer

  2. 2

    IS-DSCHICHAD GEGEN DEUTSCHE JUGENDLICHE?

    http://www.n-tv.de/panorama/Unbekannter-ersticht-16-Jaehrigen-article18873616.html
    Ein 16-Jähriger wird am Sonntagabend an der Alster von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert. Kurz darauf erliegt er im Krankenhaus seinen tödlichen Verletzungen. Seine Begleiterin kann sich retten. Die Mordkommission ermittelt, der Täter ist nicht gefasst.

    Der Täter soll 23 bis 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß sein, kurze, dunkle Harre und einen Dreitagebart haben und „südländisch“ aussehen. Er sei nach der Tat davongelaufen.

    http://www.n-tv.de/politik/Bombendrohungen-beziehen-sich-auf-Al-Bakr-article18875421.html
    E-Mail ging an mehrere Schulen: Bombendrohungen beziehen sich auf Al-Bakr

    Auch wenn die Sicherheitsbehörden Entwarnung geben – die Drohungen gegen mehrere deutsche Schulen haben offenbar einen ernsten Hintergrund. Laut einem Bericht wird dabei Rache für den Tod des Terrorverdächtigen Al-Bakr angekündigt.

    #https://michael-mannheimer.net/2016/10/09/is-ruft-fluechtlinge-auf-jugendliche-unglaeubige-zu-toeten-am-besten-in-schwimmbaedern-oder-auf-sportplaetzen/

  3. 3

    Die innere Sicherheit ist eigentlich überhaupt nicht mehr gewähleistet – und dadurch, dass Straftaten nicht genannt und öffentlich gemacht werden, entsteht ein weiteres Gefühl der Unsicherheit. Wenn 180 Leute überwacht werden, weil sie eine dauernde Gefahr für die Allgemeinheit darstellen, warum werden die dann nicht einfach ,,kassiert“? Was mich wundert: In der C*DU steht Frau Dr. Merkel fester als vor Jahren! Sie ist der Star! sie soll eine weitere Legislaturperiode Kanzlerin (der Deutschlandvernichtung) sein. Du meine Güte, sehen die Leute denn nicht, wohin das führt? Ihr Beliebtheitswert steigt gerade wieder auf 54%. Muss es erst Bürgerkrieg geben, bevor etwas geschieht? Mittlerweile sind so viel kampffähige Männer bei uns angekommen (wohl ernährt in ,,Flüchtlingsheimen), die allein mit Knüppeln Millionenn erschlagen könnten – und es irgendwann wohl auch tun, ,,Versuchsballons“, wie Ordnungskräfte und Justiz reagiern (LASCH, SANFT; DEVOT) gibt es schon täglich zuhauf. Also eine echte Gefahr besteht für ,,Eroberer“ nicht. Frau Dr. Merkel und ihre Vasallen plus der Parteien im Bundestag stellen für Deutschland die größte Gefahr dar.

  4. 4

    Warum shciebt man Muslime nicht ab wie es Australien macht, notfalls ins offene Meer.

  5. 5

    Herrn Mannheimer, Sie schreiben:

    „Merkel und ihr System gehören abgeschafft. Wenn das Volk dies nicht vermag, so liegt eine Hoffnung auf der Bundeswehr. Niemand möge glauben, das Militär ließe sich komplett kontrollieren. Stauffenberg schlug zu, als Hitler auf dem Höhepunkt seiner Macht war.“

    Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, daß dies eintreten könnte. Unsere Bundeswehr hat dieser „Frau Merkel“ einen Eid geleistet und ist viel zu feige, um zu revoltieren.

    Es ist bereits zu spät! Nichts ist mehr zu retten! Deutschland wird untergehen, und niemand ändert etwas daran!!!

    MM: Verehrter Kommentator. Ich verstehe Ihre Bedenken bestens. Und kann sie auch nachvollziehen.

    Hier meine Frage an Sie: Hätten Sie – vorausgesetzt, Sie hätten damals gelebt – am 19. Juli 1944 auch nur einen einigen Reichspfennig darauf gewettet, dass einen Tag später die gesamte Reichswehr-Spitze gegen Hitler losschlagen würde?

    Oder hätten Sie am 8. November 1989 auch nur im Traum daran gedacht, dass die innerdeutsche Grenze fallen würde?

    Mein Fazit aus solchen Ereignissen: Es kommt oft anders als man denkt.

  6. 6

    Diese deutsche Regerung setzt sich aus einer Bande von Politstrolchen zusammen. Deren einziges Bekenntnis darin besteht, unser Volk zu verraten. Sie wissen nicht, was Patriotismus heißt und haben stattdesen die Phrase von der weltoffenen Gesellschaft erfunden Was in Wahrhheit aber nichts andres aussagt, als daß ein jedes zweifelhafte Subjekt von den Müllhalden dieser Welt in Deutschland hoch willkommen ist. Vor allem die hochriminelle mörderische Islambande. Die straflos wie heute in Hamburg wüten und morden darf. Während die Verfolgung solcher Straftaten einen minder wichtigen Platz einnimmt. Also liegt es.auf der Hand, daß sie auch jene Straftäter nicht abschieben, die Bärger bedrohen und die öffentliche Sicherheit sabotieren. Es ist kein Wunser, daß die Politik das deutsche Interesse an Sicherheit und Souveränit mißachtet, da sie öffentlich kundtut, daß, wer als Patriot deutsches wahrnimmt, ein „Nazi“ ist.

    aber nichts anderes aus, als daß

  7. 7

    Einfach die Grenzen wieder dicht machen*.

    * (… und bestehende Gesetze einhalten)

  8. 8

    Daß Anhängsel am Schluß sollte eigentlich gelöst werden, sorry.

  9. 9

    Das Naheliegendste wäre doch wohl, diese Vögel erst mal mit jeder Menge Geldstrafen zu überziehen und Anzeigen wegen Volksverhetzung und Verstöße gegen das GG und dann wenn die sich taub stellen, einfach ausweisen.
    Wenn sie ohen Paß sind, wenn man ihnen den deutschen Paß entzieht, dann müssen sie eben selbst sehen, welcher Staat sie so aufnimmt.

    Notfalls können sie sich ja beim IS in Syrien melden. Der wird schon überzeugte Kämpfer brauchen.

    Wir brauchen unsere Polizei zur Verbrechensbekämpfung und nicht als Sozialarbeiter für Vogel und Co.

  10. 10

    Herr, es sind Heiden in dein Erbe gefallen …
    Wir sind unsern Nachbarn
    eine schmach worden/
    Ein spott und hohn denen/
    die umb uns sind …

    Ein früher islamophober, rechter Fremdenfeind; natürlich aus Leipzig !

    Aus : Esaias Heidenreich, 12 Türkenpredigten …,
    Leipzig,1582.

  11. 11

    @ Alfons03 #6

    Ja, hier findet ein typischer kommunistischer „Klassen- und Rassen-Kampf“ gegen das Deutsche Volk statt!

    Die (Schand-)Urteile fallen dementsprechend aus wie im kommunistischen GULAG:

    „Zum anderen habe das Gericht auch die BUNDESWEIT gestiegene Zahl und BEDEUTUNG von HETZE IM INTERNET beim Strafmaß berücksichtigt.“

    M. a. W.: vermutlich ein rotes „Mao-Richterlein“, das Urteile nach dem Motto fällt:

    „Bestrafe einen, erziehe viele“ – zum „neuen sozialistischen Einheits-Möönschen“!

    http://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-Rechtsradikaler-Internet-Hetzer-muss-ins-Gefaengnis-_arid,1477612.html

    Die der „richtigen“ Klasse oder Rasse angehörigen Verbrecher werden dagegen regelmäßig freigesprochen – typische „Zwei-Klassen-Justiz“ einer Diktatur!

    „In einem kommunistischen System laufen die Kriminellen frei rum und die Bürger werden kriminalisiert.“ (Solschenizyn)

  12. 12

    @Blauzahn

    Da stimme ich ihnen zu. Niemand wird diese Entwicklung aufhalten können. Diese war aber schon seit Jahren abzusehen. Ich kenne einige Polizisten aus dem Bereich Staatsschutz. Und die sagen, dass sie im Grunde völlig überfordert sind.
    Lustig wird es, wenn demnächst die IS Rückkehrer überwacht werden sollen. Das sind dann nochmal 500 Personen mehr. Dann kommen noch die ganzen „Flüchtlinge“ dazu, da ist der Rechtsstaat völlig aufgeschmissen.

    Unsere Bundeswehr hat demnächst 20% Muslime in ihren Reihen. Ich glaube die werden den möglichen Waffeneinsatz anders interpretieren. Als Patrioten würde ich die nicht bezeichnen.

    Wie war gestern noch die Nachricht? Geburtenrekord in Deutschland! Welche Freude! Aber nur durch ausländische Mütter!
    Dort war der Anstieg besonders stark.

    Das Schwert des Islam hält gerade Einzug in unser Haus. Die Eliten haben beschlossen die Deutsche Bevölkerung auszulöschen.
    Wenn bis 2025 kein wirklicher Politikwechsel stattfindet, wird in spätestens 30 Jahren der Kampf verloren sein.

    Alle diejenigen, die unter 40 Jahre sind bzw. Kinder oder Enkelkinder haben, sollten sich ernsthafte Gedanken über eine Abwanderung von Kindern etc. machen.

    Die Älteren sollten hoffen, dass sie vielleicht nochmal ihr G3 mit ausreichend Munition bekommen, damit sie sich wenigsten verteidigen können. Aber ich fürchte dieses Linke Pack wird uns elendig verrecken lassen.

  13. 13

    Unsere Polizei ist doch schon seit vielen Jahren völlig überfordert. Delikte wie z.B. Fahrraddiebstähle oder Taschendiebstähle werden gar nicht mehr verfolgt. Da bekommt man auf dem Polizeirevier direkt ein Formular für die Versicherung, und damit hat sich,s. In die Ausländerghettos deutscher Großstädte traut sich die Polizei, wenn überhaupt, nur noch in Hundertschaftsstärke hinein. Vor kriminellen Grossfamilienclans aus dem arabischen *Kultur*Kreis in Städten wie Bremen, Berlin Neukölln, Dortmund Nordstadt oder Duisburg Marxloh hat Polizei und Justiz schon längst kapituliert, wie der Vorsitzende der Polizei-Gewerkschaft Wendt schon mehrmals bestätigte. Dann müssen Sie auch noch den *Kampf gegen Rechts* unterstützen, und werden dabei regelmäßig von linken Antifa-Faschisten tätlich angegriffen und teilweise schwer verletzt. Und nun sollen sie auch noch tausende, von Merkel ins Land geholte, hochkriminelle Islam-Terroristen rund um die Uhr überwachen!?
    Und wenn dann etwas schief geht, werden sie von unseren unfähigen und dilletantischen Regierungspolitikern auch noch im Stich gelassen und öffentlich kritisiert.
    Ich möchte in der heutigen Zeit in Deutschland kein Polizist sein, nein Danke!

  14. 14

    @ eagle1 #9

    In den USA das gleiche Spiel! Wann wird dort das Militär „eingreifen“?! Hier:

    Der Trump-Unterstützer und Hollywoodschauspieler Jon Voight warnt vor Soros, Clinton und Barackke Obama:

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/10/17/trump-warnt-vor-wahlfaelschung-durch-die-hochfinanz

    „Wir waren einst ein Land der Freiheit. Jetzt werden wir zu einem Land der Tyrannei.

    Wir sind Zeugen, wie unsere eigenen Leute unsere Städte anzünden und plündern. Ferguson, Missouri, Milwaukee, Rolande, Florida, Baltimore. Wir sind Zeugen, wie unsere eigenen Leute unsere Polizisten töten. ISLAMISCHE TERRORISTEN haben tausende Menschen im ganzen Land getötet. Und Hillary und Barrack möchten politisch korrekt sein und behaupten, daß diese Taten NICHT STATTFANDEN.“

    „Wie viele Amerikaner kennen George Soros? – Ein böser Mann, der hunderte von Juden im Zweiten Weltkrieg an die Nazis ausgeliefert hat, damit sie vernichtet werden. In der TV Sendung ,60 Minuten‘ wurde er gefragt, ob er sich deshalb schuldig fühle. Arrogant antwortete er: ,Absolut nicht! Wenn ICH es nicht getan hätte, dann hätten es andere getan.‘

    Soros ist ein Milliardär, der das meiste Geld damit verdient, Währungen zu manipulieren – damit treibt er viele Länder in den Ruin. Er UNTERSTÜTZT VON HASS GETRIEBENE GRUPPIERUNGEN, die dafür verantwortlich sind, daß unsere Städte kaputt gehen.“

    „Flüchtlinge werden unser Land überfluten, und niemand wird dabei die GUTEN von den BÖSEN unterscheiden können. Das wird unsere Wirtschaft umbringen… Wenn Hillary an die Macht kommt, wird sie versuchen, alle konservativen Stimmen in Radio und Fernsehen zum Schweigen zu bringen. Unsere höchsten Gerichte werden SOZIALISTISCH.“

    Bei uns sind sie es bereits!

  15. 15

    Wer sich dem Islam anbiedert, ihn hegt und pflegt, wird Islamismus ernten. Und riskiert Kopf und Kragen.
    Dies zeigt sich weltweit.
    Auch in Dtl. . Hier rollen bereits die ersten Schneebälle …

  16. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 18. Oktober 2016 19:25
    16

    Henrik M. Broder hat schon vor einiger Zeit zu o.g Thema ein vernichtendes Urteil in einem Fernsehinterview abgegeben:
    Veröffentlicht am 29.09.2016

  17. General der Rheinarmee
    Dienstag, 18. Oktober 2016 19:37
    17

    Stauffenberg 2 muss her……

  18. 18

    @ Alter Sack nr 14

    „Wie viele Amerikaner kennen George Soros? – Ein böser Mann, der hunderte von Juden im Zweiten Weltkrieg an die Nazis ausgeliefert hat, damit sie vernichtet werden. In der TV Sendung ,60 Minuten‘ wurde er gefragt, ob er sich deshalb schuldig fühle. Arrogant antwortete er: ,Absolut nicht! Wenn ICH es nicht getan hätte, dann hätten es andere getan.‘

    ——————————-
    hi alter sack,

    der liebe soros heisst in echt gyjörgy schwartz und ist geborener ungar jüdischen glaubens. darum taucht auch budapest in schrift und bild im kreis seiner foundations und deren tochtergesellschaften immer wieder auf.

    sollte das stimmen das er seine landsleute verraten hat, so wird die bösartigkeit dieses menschen ein wenig klarer.

    PS: soros hat übrigens die gleichen gesichtszüge wie der alte rockefeller.
    bei denen läuft vermutlich sogar der teufel weg.

  19. 19

    Gegen Islamspinner hilft auch so was:

    Endlich mal ein sehr positives Beispiel (gefunden auf PI)

    http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/10/17/die-leitkultur-der-gestutzten-hecken-und-kapellen-7023/
    Die Leitkultur der gestutzten Hecken und Kapellen

  20. 20

    @ mich. ensch nr 13

    Unsere Polizei ist doch schon seit vielen Jahren völlig überfordert.

    ———————————————

    da habe ich so meine zweifel. hier mein lieblingsschenkelklopfer

    http://www.hna.de/lokales/goettingen/friedland-ort108199/polizei-sucht-stifte-fluechtlingskinder-lager-friedland-5695490.html

  21. 21

    @ Klaus #18

    Könnte vielleicht sogar der Teufel in Person sein! Der ist ja laut Bibel ein „Massenmörder“ von Anfang an – und genau das macht dieser Soros: er hetzt die Massenmörder aus dem Orient auf der „Flüchtlingsroute“ zu uns, um uns alle umzubringen – hier:

    Mohammedaner 170mal häufiger Gruppenvergewaltiger als Nicht-Mohammedaner!

    Hier eine LISTE DES GRAUENS, von der die von Soros, Rockefeller und anderen Unter-Teufeln der Hochfinanz „gekauften“ Presselügner und PO.litik-Schranzen nichts wissen wollen:

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

    Man sollte den Straftatbestand des § 130 StGB ausweiten auf sämtliche Presselügner, die den Völkermord an Deutschen und weißen Europäern „leugnen“, um die TÄTER zu schützen und deren verbrecherische TATEN zu „verharmlosen“! Neulich wurde eine 87-jährige Frau wegen „Leugnung“ der Nazi-Verbrechen zu 11 Monaten Haft verurteilt – die Leugner und Verharmloser der Völkermord-Verbrechen an den Europäern in unseren LÜGEN-FABRIKEN (Bertelsmann, Springer, Dumont, Prantl) aber laufen frei und quietschvergnügt durch die Gegend – unfaßbar!

  22. 22

    „Islamische Terroristen hatten schon vor Jahren vorausgesagt , dass mit dem Anwachsen der Mitglieder ihrer Terrorzellen in Deutschland die Polizei bald nicht mehr Schritt halten würde . Und genau dies ist nun
    eingetroffen“ .

    Vor 30 Jahren war ich öfter beruflich in Paris . Eine wunderschöne Stadt !

    . . . . . aber heute ? In Paris gibt es kaum noch Polizei . . . . warum ?
    Ganz einfach , weil sich kein Flic mehr dort hin traut . Und das gleiche wird auch hier in Michelland passieren . . . das ist Fakt !

    Seht Euch die Video´s an , Leute . Das gleiche wird auch hier passieren .

    Postapokalyptische Szenen im von afrikanischen Migranten überrannten Paris .

    https://www.youtube.com/watch?v=hbh5sGLpQm0

    Wilde Flüchtlingscamps im Nordosten von Paris !

    https://www.youtube.com/watch?v=x-JTjqXMsvU

    . . . . und dann kommt das „grüne“ Dreckspack zu Wort ! Wann jagen wir diesen Dreck aus unserem Land ?

    Die „Grünen“ Katrin Göring Eckardt : Flüchtlinge bringen Kultur ….. 🙁

  23. 23

    Klar , hat die deutsche Justiz versagt . . . . wie die grüne „Dame“ in dem Video bemerkt .
    Sonst wärt ihr nähmlich schon längst hinter Gitter !

    Tod von Märtyrer Jaber al Bakr (†22) : Statement von Katrin Göring Eckardt (die Grünen)

    https://www.youtube.com/watch?v=bWTK5yb1QQg

    Grünen Politiker Volker Beck : Deutsche sollen Arabisch lernen !

    https://www.youtube.com/watch?v=2yzXy4kfprQ

    Volker Beck im Interview – Arabische Predigten sind ein Stück Heimat (ohwehh)

    https://www.youtube.com/watch?v=hZYx2dJWPGc

    . . . . Grüner Dreck , eben !

  24. 24

    Vor langer Zeit schon war mir aufgefallen , daß über 70% unserer „Politiker“ entweder ständig auf Entzug sind , oder aus der ehemaligen tätärätätä kommen ! Heute haben wir die DDR 2.0 . Honnecker´s Rache .

    Doofmichel macht aber auch jeden Scheiß mit ! . . . . 🙂

  25. 25

    Ergänzung zu #21

    Hier sieht man die „connection“ zwischen der „Asylindustrie“ und der Hochfinanz (Rothschild) an einem typischen Beispiel:

    https://www.unzensuriert.at/content/0022040-Asylindustrie-frohlockt-66-Millionen-Euro-Umsatz-fuer-Firma-aus-Umfeld-des

    Aus PROFITGIER einiger weniger Super-Reicher werden wir Europäer eliminiert oder „ausradiert“ (Sozi-Timmermans)!

    Und bei der „Ausradierung“ immer ganz vorn „mit dabei“: die SOZIs! Hier:

    In Kassel tobt zur Zeit ein KULTURKAMPF der Extraklasse. Diesmal sind die SOZIs in der Rolle Bismarcks und wollen nicht nur den Katholizismus, sondern gleich das ganze Christentum und sein Brauchtum verdrängen, damit die Neu-Siedler aus dem arabischen Raum damit gar nicht mehr in Berührung kommen (was naturgemäß zu heftigen Reaktionen gegen die „Ungläubigen“ führen könnte, denen diese feigen „Spezialdemokraten“ damit von vornherein aus dem Weg gehen wollen!)

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassel-cdu-und-afd-wollen-weihnachten-in-kitas-sicherstellen-und-scheitern-a1951790.html

    Kassel ist seit jeher eine Hochburg der SOZIALDEMOKRATIE! Wer hat uns verraten…? Doch diesmal wird der Verrat auch TÖDLICH für die Verräter selbst sein – und das ist der einzig positive Nebeneffekt dieser Tragödie, daß diese SOZI-Schurken bald vom Erdboden verschwunden sein werden.

  26. 26

    @ Fantomas 22#

    Hmmmmmpfffffffwwwrrrrrrggsssss.
    Diese Göre Eckart, war die nötig.
    da kommt einem das Abendessen wieder hoch.

    @ Kreuzotter

    Meinten Sie sowas mit regierungsfähig?

  27. 27

    @#23 Fantomas
    Dienstag, 18. Oktober 2016 21:44

    https://www.youtube.com/watch?v=bWTK5yb1QQg
    Grünen Politiker Volker Beck : Deutsche sollen Arabisch lernen !

    CRACK-BECK PROFIL:

    Geschlecht – wird von der Gender-Wissenschaft noch erforscht

    Ausbildung – Studium: abgebrochen, Praktikum: Drogenstrich

    Beruf – Empörter Schwule

    Nebenberuf – Expert für alle Fragen

    Sprachen – Politkorrekt-Sprak, Arabisch

    Kompetenzen – Drogen, Proktologie, Kampf gegen Rächz

    Hobby – Pädophilie

    Lieblingsfarbe – bunt

    Lieblingsspeise – Crystal Meth

    Karriere-Wünsch – Innenminister der rot-rot-grünen Regierung

  28. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 18. Oktober 2016 22:52
    28

    NTV Dienstag, 18. Oktober 2016
    Übergriff im FlüchtlingslagerTV-Dolmetscherin in Calais vergewaltigt

    Während eines Fernsehdrehs im „Dschungel“ von Calais kommt es zu einem Übergriff auf die Dolmetscherin eines Journalisten. Drei Männer, vermutlich afghanische Flüchtlinge, sollen die Frau überfallen und zum Sex gezwungen haben.

    Ein Flüchtling soll am Rande des Lagers im nordfranzösischen Calais die Dolmetscherin eines TV-Reporters vergewaltigt haben. Der Fernsehjournalist und seine afghanischstämmige Paschtu-Dolmetscherin hätten in der Nacht auf Dienstag in dem Flüchtlingslager eine Reportage über minderjährige Flüchtlinge gedreht, teilte die zuständige Staatsanwaltschaft mit. Dabei seien sie nach eigenen Angaben von drei Afghanen, „vermutlich Flüchtlingen“, attackiert worden.(..)

    http://www.n-tv.de/panorama/TV-Dolmetscherin-in-Calais-vergewaltigt-article18880476.html

    Nicht nur bei der Deutschen Polizei – in ganz Europa ist längst das selbst verursachte nicht mehr beherrschbare Chaos ausgebrochen.

    @ fantomas 22# ach wäre doch mal die durchgknallte Grüne Katrin Göhrin Eckardt im Dschungelcamp von Calais gewesen. Dann hätte sie mit ihrem Pseudo-Heiligenschein endlich mal gemerkt, wie es sich denn direkt anfühlt „neue Menschen“ geschenkt zu bekommen“.

    http://www.focus.de/politik/videos/religionsunterricht-und-imamausbildung-goering-eckardt-will-islam-in-deutschland-einbuergern_id_5403841.html

  29. 29

    OT – hehehehehehe
    Die Lügenpressisten können einem ja schon fast leid tun. Stehen verzweifelt draußen vor der Tür und kriegen die Leviten gelesen.

    https://www.youtube.com/watch?v=o43Goi00hUQ
    Bei einer Kundgebung der AfD in Hessen. Was denken die Besucher?

  30. 30

    @ Hirn- Reiniger
    Hahaha
    Aber eigentlich ist es zum Weinen, dass Dummdeutsche such von sowas regieren lassen.
    Trotzdem Hahaha

  31. 31

    @ eagle1 #29

    ACHTUNG! GEFÄHRLICHE PROPAGANDISTEN, LÜGNER und KRIEGSHETZER:

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/09/gez-rund-5-millionen-nichtzahler.jpg

    Immer schön draußen bleiben, bis ihr in eurem eigenen Lügen-Sumpf ertrunken seid…

  32. 32

    BRAUT SICH DA ETWAS ZUSAMMEN?

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/potential-einer-linken-bundesregierung-mit-rot-rot-gruen-gegen-die-merkel-aera/14702476.html
    Mit Rot-Rot-Grün gegen die Merkel-Ära

    Ist gegen Angela Merkel im Kanzleramt kein Kraut gewachsen? Bei SPD, Linken und auch einigen Grünen formiert sich eine Gegenbewegung. Das Ziel: ein linkes Regierungsbündnis. Das scheint auch SPD-Chef Gabriel zu gefallen.

    An diesem Dienstag kommen rund 90 teils durchaus bekannte Politiker von SPD, Linken und Grünen mitten im Zentrum des politischen Berlins, im Reichstagsgebäude, zusammen – eine rot-rot-grüne Lockerungsübung in turbulenten Zeiten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158868415/Seehofer-will-Merkel-wohl-nicht-zum-CSU-Parteitag-einladen.html
    Seehofer will Merkel wohl nicht zum CSU-Parteitag einladen

  33. 33

    OT _ Presse
    Ich bin so was von Sellner-Fan!

  34. 34

    @ eagle1 #33

    Zum Schutz deutschen Brauchtums steht die PO.lizei ab sofort nicht mehr zur Verfügung:

    http://www.pi-news.net/2016/10/keine-polizei-fuer-martinsumzuege-in-olpe/

  35. 35

    @ Alter Sack 34#

    Noch schlimme:

    Zum Schutz unserer Kinder!
    Jugendlichen, Mädchen und Frauen, allgemein körperlich eingeschränkten Menschen, seis durch Krankheit oder Alter etc.

  36. 36

    Die Fussen gehen näher an den Feind und haben eine neue Rollbahn im Osten Syriens gebaut.
    Das wird zwar die Amis nicht besonders freuen, aber gegen den Islam ist das nützlich
    https://www.almasdarnews.com/article/russian-military-builds-new-runway-east-syria-isis-flees-mosul/

  37. 37

    Die Russen gehen näher an den Feind und haben eine neue Rollbahn im Osten Syriens gebaut.
    Das wird zwar die Amis nicht besonders freuen, aber gegen den Islam ist das nützlich
    https://www.almasdarnews.com/article/russian-military-builds-new-runway-east-syria-isis-flees-mosul/

  38. 38

    @eagle1
    – hatte nochmal auf dem vorherigen Strang geantwortet, sie hatten da was Wichtiges angeschnitten…
    (poste es hier nochmal, allerdings fehlt der Kontext)
    …@eagle – war kein gezielter Adler-Abschuss, bin nicht nur Menschen-sondern ganz besonders auch Tierfreund!! Mir schien nur, dass Sie vielleicht ein wenig zu hoch in den AfD-Wahlerfolgs-Lüften schweben u. die Realitäten etwas aus den Augen zu verloren scheinen haben? Aber vermutlich täusche ich mich da kolossal…
    „Frozelei“ beiseite: Sie haben da den Nagel auf den Kopf getroffen – …“weil es eine Neuwahl gäbe und die zu 78% positiv für die AfD ausgegangen wäre, dann stünde immer noch das ungelöste Problem im Raum, wem jetzt die NWOler ihre Befehle geben sollten.“
    Allein DAS liesse einen allzu krassen Systemwechsel nicht zu, dazu verlinke ich mal mit einem gar nicht soo bekannten/populären Politiker, der aber vermutlich eine strategisch sehr bedeutsame Schanier-Funktion bezügl. der NWO-Verstrickungen/Westallianz innehat. Überdies zeigt allein dieser „Fall“ exemplarisch auf, mit welchen Gremien, Organisationen, Mächten u. bedeutenden „Gameplayern“ man im Hintergrund zu tun hat bzw. zu tun bekäme, wollte man hier an den historisch gewachsenen Regierungs+Wirtschaftseliten-Netzwerken ernstlich sägen. Diesen „Gewalten“ würde sich auch eine AfD früher o. später beugen müssen, würde sie den Zutritt zur Macht erlangen u.v.a. behalten wollen.
    Oder man stiege voll ins Risiko u. täte, was Hitler/Stalin taten – aber wäre das ernstlich eine realistische o. wünschenswerte Option??
    Wohl kaum, oder?
    – lesen Sie mal die ganze Wiki-Seite durch, und das ist nur einer von vielen „Eckphfeilern“ des bundesrepublikanischen Nachkriegssystems: https://de.wikipedia.org/wiki/Ruprecht_Polenz

  39. 39

    dazu passend: über die Strippenzieher hinter Obamas Präsidentschaftskanditatur 2008(„yeswecan“)
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20161017312969383-wikileaks-obamas-wahlkampf/

  40. 40

    @ Kreuzotter 38#

    Ich tanze auch jedesmal den Regentanz, wenn ich einen Fisch an Land ziehe, um den großen Geist zu versöhnen.
    Sonst schmeckt er nicht.

    😉

  41. 41

    @ Harald Blauzahn 5.
    Das sehe ich nicht anders.
    MM.
    Damals war noch echte Einigkeit vorhanden, heute ist es den meisten egal was aus uns wird und man freut sich wenn alles „Nationale“ verschwindet.
    Wir bestehen heute aus ca. 160 verschiedenen Ländern, Kulturen und sonstigem, dieser Bevölkerung interessiert nur ihr egoistischer Fun-Leben, egal wie und auf Kosten von egal wem.
    Da hilft kein Millitär und schon gar nicht das „Deutsche“.

    Ich verfolge diese Seite seit ca. 10 Jahren, eine Aussage wie die von Harald Blauzahn ist äußerst selten obwohl doch/noch das einzig mögliche (oder glaubt jemand diese paar letzten Deutschen mit Eier in der Hose würden sich erheben, die alleine werden schon von DEUTSCHEN niedergemacht)
    Wir sind uns selber der größte Gegner, von daher alleine klappt das mit dem fast schon lächerlichem Millitär nicht.
    Dieses Land und seine Bevölkerung, bestehend aus allem nur fast nichts Deutsches mehr, hat Probleme wie nie und bekommt nicht einmal seine eigenen Löcher in der Straße beseitigt, da soll es diese Verbrecher loswerden!? Da lachen die Hühner.

    Wir sind komplett in Feindes Hand, und dazu zählen unsere eigenen Brüder und Schwester.
    Für jeden der die Deutschen erhalten will, stehen viele die ihn verreckt sehen wollen.
    Und das mit der deutschen Kultur steht auf einem anderen Blatt, aber nicht viel anders.

    Es ist viel zu spät, da ist nichts mehr zu retten, alles verraten und verkauft, gestohlen und geplündert.
    Wirkliche Lösungsvorschläge müssen als Sarkasmus oder Ironie wahrgenommen werden, was sie auch tun, sonst würden wir nicht so in der Scheiße sitzen.

    Ich warte in diesem Land seit 82/83 auf den großen Knall, es gibt mittlerweile sogar fast täglich mehr Gründe dafür, dieser wird aber immer unwahrscheinlicher weil die dafür nötigen Leute nicht mehr anwesend sind.

    Ich habe schon wieder zuviel geschrieben, denn meine Meinung dürfte klar sein, weil ich auch diese Bevölkerung am eigenem Leib bemerkt u.a. habe.
    Bevor dieses Volk eine Rettung erfährt, friert die Hölle zu!!!

    Straft mich Lügen!

  42. 42

    @ einfach anders 41#

    Man nennt ihn nun auch schon von anderer Seite
    Sankt Björn.
    Was sagt Ihnen das.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PL1EpfP_fhIG9h-DS2CCbMiZpDY1ofTh8j

    https://www.youtube.com/watch?v=6HE4tMmt2PQ&list=PL1EpfP_fhIG9h-DS2CCbMiZpDY1ofTh8j&index=51

  43. 43

    @ Alter Sack nr 21

    Man sollte den Straftatbestand des § 130 StGB ausweiten

    —————————

    hi alter,

    den 130 kannst du ausweiten wie du willst.
    leider wird er nur bei deutschen normalbürgern angewandt.

    es ist nunmal niemand da, der ihn – ohne befehl von USraelzion – bei den volksverrätern anwendet.

    bestes beispiel chrissi wulf.

  44. 44

    Vielleicht nur ein Traum ?
    Merkel und co werden von der Bundeswehr ,Seehofer und Höcke abgesetzt . Merkel und ihre Genossen ,SPD und Grüne werden vor einem Kriegsgericht verurteilt .
    Seehofer und co werden dann durch Hilfe der Bundeswehr alle Moslems ,Neger und andere Deutschen-Christenfeinde in ihre Herkunftsländer verfrachten. Ob mit oder ohne Fallschirm ,ob Nichtschwimmer oder Schwimmer .
    Die Grenzen dicht ,keine Gelder mehr für fremde Länder . Die DM wieder einführen und nur noch Volksentscheidungen gelten .
    Die US-Regierung kann uns mal ,genauso wie ihre kriminellen Hintermänner .
    Trumpf wird es auch schwer haben ,aber er wird es schaffen ,wenn er an der Macht ist sein Land wieder gerade zubiegen genauso wie wir in Deutschland und Europa .
    Noch ist Deutschland und Europa nicht verloren ,auch Amerika nicht .

    Es wäre endlich an der Zeit das sich die Generäle in Europa zur ihrer höchsten Pflicht erinnern .
    Ihre Völker vor dem Missbrauch der Politiker in Westeuropa zuschützen und ihre Völker zubewahren .
    Es ist ihre Pflicht ……….

    Die Medien und Presse muss ausgewechselt werden ,da diese die Völker Europa vor der Mord-und Vergewaltigungssekte nicht gewarnt hat .Im Gegenteil sie reden alles schön und verschweigen schwere Vergehen an Deutschen und Europäer .

    Hoffendlich wird dieser Traum bald wahr ,man kann es nicht mehr ertragen .

    Europa der Vaterländer
    Europa den Europäer
    Nieder mit der EU-Völkermörder-Bande in Brüssel und Straßburg

  45. 45

    @eagle#19 – wunderbare Lektüre, da hüpft einem das Herz! Genau das beobachte ich auch, sobald ich nur einige Kilometer ausserhalb der Großstadt im ländlichen Raum unterwegs bin. Dort tickt die welt noch großenteils bodenständig-authentisch-NORMAL, ob mit o. ohne kirchlichen Bezug.
    Bei uns daham in Kärnten kennan die Wiener Großkopferten u. Moslems brausen gehen-ka Chance!

  46. 46

    So sind sie halt die Soros ,Knoblauch’s und Konsorten.

    Soros ist ein Jude ,schon wieder ein Jude der seine eigenen Glaubensschwester und Brüder verrät . Genauso wie in Deutschland der Zentralrat der Juden ,der voll auf die Islamisierung Deutschlands und Europas abfährt . Unser Volk aber Jahr und Tag beleidigt ,sind die keine Deutsche oder wie oder was ?
    Verrat wo man geht und steht

    30 Silberling werden es nicht gewesen ,heute viel zuwenig ………..

    Geld regiert die Welt ,so ist das nun mal und da kann man auch europäische Generäle kaufen um die Zerstörung an den Europäern weiter fortführen zukönnen ,gel?
    Verdorben ,Korrupt ,Machtgeil und Geldgeil

  47. 47

    @Fantomas

    Ist eigentlich die fromme, grüne Helene, die sich über geschenkte Kinder freut, in der ungezügelten Zuwanderung eine Chance für Dtl. sieht, ein besseres Land zu werden, schon mal mit gutem Beispiel vorangegangen ?
    Hat sie kulturelle Bereicherer barmherzig bei/in sich aufgenommen ?
    Davon weiß ich nix !

  48. 48

    Auch Christen können Topgefährder sein.

    Und zwar solche:
    http://www.metropolico.org/2016/10/18/taqiyya-bis-hin-zur-taufe/
    »Kann Taqiyya soweit gehen, dass man sich taufen lässt?«
    Kann das Täuschen und Verschleiern -sprich die Praktiken der Taqiyya, die Muslimen gegenüber Nicht-Muslimen erlaubt ist – soweit gehen, dass die Konversion eines Muslim zum Christentum nur vorspiegelt werden kann, um z.B. als Flüchtling anerkannt zu werden? Imad Karim, libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist beantwortet diese Frage mit einem eindeutigen »Ja«.

  49. 49

    Daß die Bundeswehr gegen das Merkel-Regime vorgeht; ist im Interesse des Kampfes um Demokratie zwar zu hoffen, aber nicht wahrscheinlich. Würde sie es dennoch tun, wäre es mit der antideutschen merkelschen Politik im Handumdrehen vorbei. Auch die Frage der muslimischen Bundeswehr-Angehörigen ist zu lösen: Sie vom Einatz auszuschließen oder aus der Armee zu entlassen. Basta.