Deutschland wird dank Merkel zum internationalen Brennpunkt des islamischen Terrorismus

 merkel-destrys-germany

„Merkel zerstört Deutschland“

So lautet die Überschrift eines Artikels in einer US-Zeitschrift. In zahllosen anderen Artikeln in englischsprachigen Medien wird Merkel ebenfalls als die Zerstörerin Deutschlands und Europas gewertet. Dass man bei uns so gut wie nichts davon weiß, geht auf die Abschottungspolitik der deutschen Medien zurück. Auch darin haben sie sich den Nazis angenähert. Beiträge ausländischer Sender oder Zeitungen waren damals tabu.


 .

Wer heute den Islam verteidigt, hat jedes Recht verloren, unsere Vorfahren, die Hitler unterstützt haben, auch nur ansatzweise zu kritisieren

Insofern sind jene Politiker, Medien, Kirchenleute, Intellektuellen und sonstigen Gutmenschen, die dem Islam immer noch das Attribut „Friedensreligion“ attestieren und ihn in Deutschland willkommen heißen, weitaus schlimmer als jene Vorfahren, die damals Hitler und die NSDAP während zumindest der ersten Jahre hindurch unterstützten.

Denn für das, was Hitler an Verbrechen gegenüber Juden und anderen als minderwertig erachteten Rassen tun sollte, gab es kein Vorbild in der deutschen Geschichte.

Für das jedoch, was der Islam tun wird, genügt ein Blick in dessen Geschichte. Und die zeigt, dass diese genozidale Religion die Liste der Völkermord-Ideologien der Menschheitsgeschichte mit weitem Abstand anführt mit unfassbaren 300 Millionen im Namen Allahs ermordeten Nichtmoslems.

***

Michael Mannheimer, 26.10.2016

Anti-Terror-Razzien in ganz Deutschland: Ermittlungen gegen 14 Asylbewerber

München – Einsatzkommandos durchsuchen in fünf Bundesländern Wohnungen. Es geht um den bewaffneten Kampf in Syrien und Terrorismusfinanzierung. Eine Gruppe Tschetschenen wird verdächtigt. Eine konkrete Anschlagsgefahr gibt es den Ermittlern zufolge nicht.

Zeitgleich wurden insgesamt zwölf Wohnungen und eine Gemeinschaftsunterkunft in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern durchsucht, berichtete das Thüringer Landeskriminalamt. Quelle

MERKEL-STAAT BRICHT DAS RECHT MIT EISENSTANGE

Doch in Tschetschenien gibt es schon längst keinen Krieg mehr. Wer sich trotzdem in Tschetschenien verfolgt fühlt, kann in jedem anderen Teil Russlands leben.  Außerdem liegen zwischen Russland und BRD sichere Staaten, durch die tschetschenische Asylanten kommen. Asyl scheidet deshalb nach Art. 16a GG deswegen aus. Dass Tschetschenen hier als Asylanten verweilen dürfen, ist ein weiterer glatter Rechtsbruch, der die endlose Liste der ungeahndeten Rechtsbrüche der Merkel-Administration noch ein Stück länger macht.

Merkels Islamisierungspolitik ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die abendländische Zivilisation und gegen die Völker Europas

Merkel hat Deutschland in der Tat bereichert. Jedoch nicht in dem Sinn, wie es uns die diversen Asylverbände und die kriminelle Presse weismachen will. Deutschland wurde um den gefährlichsten Konflikt der Neuzeit „bereichert“: Den islamischen Terrorismus.

Dieser ist – anders als der RAF-Terrorismus (es gab gerade mal um die 40 Terroristen in allen drei RAF-Wellen zusammengenommen) – nicht politisch, sondern religiös determiniert.

Was ihn besonders gefährlich macht. Denn jeder hier lebende Moslem kann quasi über Nacht zu einem Terroristen werden, wenn er nur auf den richtigen Imam oder einen sonstigen charismatischen Terrorführer trifft.

Ein auf die Rekrutierung von Selbstmord-attentätern spezialisierter Imam hat sich vor wenigen Wochen auf die Frage, wie lange es braucht, bis er von einem moderaten Modem einen Dschihadisten gemacht hat, lächelnd gesagt: „Maximal 10 Minuten“. Auf die Frage, wie er dies denn in so kurzer Zeit bewerkstelligen könne, antwortete er: „Ausschließlich mit entsprechenden Passagen aus dem Koran und der Sunna“ (Überlieferungen über Mohammeds Worte und Taten).

Merkel hat die genozidalste Ideologie der Weltgeschichte nach Deutschland eingeladen

friedenislam-450x374Womit klar wird, was jeder Islamkenner weiß: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam. Diesen Terror hat die verbrecherische Politiker- und Medienkaste nach Deutschland gebracht – und tut dies immer noch. Verstärkt quasi, um angesichts des wachsenden Widerstandes der deutschen und europäischen Bevölkerung unumstößliche Fakten zu schaffen.

Ein Schwerverbrecher auch dies, welches – ich schrieb darüber an verschiedener Stelle – auf entsprechende politische Direktiven des sozialistisch unterwanderten Brüssel zurückgeht.

Zu sagen, „der Islam gehört zu Deutschland“, hat dieselbe Qualität wie zu sagen, „der Nationalsozialismus gehört zu Deutschland“ 

Den Islam willkommen zu heißen hat dieselbe Qualität, wie den Nationalsozialismus willkommen zu heißen. Wie letzterer ist auch der Islam ein gnadenloser Rassismus, der die Welt in eine von „Recht- und Ungläubigen“ einteilt und den Völkern damit einen ewigen Krieg aufnötigt, weil das Töten von Nichtmoslems die höchste religiöse Pflicht für jeden Moslems darstellt. (frei nach Karl Marx).

Anders als der Nationalsozialismus jedoch trennt der Islam auch innerhalb der „Rechtgläubigen“ die Menschen in zwei Klassen: Die des Mannes, und die der Frau. Erstere hat alle, letztere fast keine Rechte. Außer dem Recht, sich dem Mann vollkommen zu unterwerfen. Eine archaisch-patriarchalische  Zweiklassengesellschaft aus der Steinzeit, die nichtsdestotrotz ausgerechnet von Sozialisten, deren Frauen-, Lesben- und Homoverbänden wider alle Erkenntnis gegen ihre Kritiker verteidigt wird.

Womit diese linken Verbände ungewollt zugeben, dass es ihnen nicht wirklich um Emanzipation, um Gleichheit zwischen Mann und Frau, um den Kampf gegen „Homophobie“ u.ä. geht, sondern dass dieser Kampf ihr ultimatives Mittel ist, die bürgerliche Gesellschaft des Westens nach den Vorgaben der Frankfurter Schule zu „zertrümmern“ (Adorno).

Wer heute den Islam verteidigt, hat jedes Recht verloren, unsere Vorfahren, die Hitler unterstützt haben, auch nur ansatzweise zu kritisieren

Insofern sind jene Politiker, Medien, Kirchenleute, Intellektuellen und sonstigen Gutmenschen, die dem Islam immer noch das Attribut „Friedensreligion“ zuschreiben und ihn in Deutschland willkommen heißen, weitaus schlimmer als jene Vorfahren, die damals Hitler und die NSDAP während zumindest der ersten Jahre hindurch unterstützten. Denn für das, was Hitler an Verbrechen gegenüber Juden und anderen als minderwertig erachteten Rassen tun sollte, gab es kein Vorbild in der deutschen Geschichte.

Die beiden heute zusammenarbeitenden Ideologen Sozialismus und Islam führen die Liste der Völkermörder mit weitem Abstand an

Für das jedoch, was der Islam tun wird, genügt ein Blick in dessen Geschichte. Und die zeigt, dass diese genozidale Religion die Liste der Völkermord-Ideologien der Menschheitsgeschichte mit weitem Abstand anführt mit unfassbaren 300 Millionen im Namen Allahs ermordeten Nichtmoslems.

Gefolgt übrigens von jener Ideologie, die sich mit ihm zusammengetan hat: dem Sozialismus (SPD, Linkspartei, Grüne etc). dieser bringt es binnen 90 Jahren auf die stolze Summe von 130 Millionen Ermordeten – allein in den Gebieten, die er beherrschte und die er von bourgeoisem „Müll“ reinigen wollte.

Tags »

54 Kommentare

  1. 1

    Zunächst mal – schön, dass Ihr Blog wieder aktiv ist! Ich hatte gestern schon das schlimmste befürchtet. Und heute danke für diesen sehr guten Artikel. Leider muss man davon ausgehen, dass die selbsternannten „Eliten“ dieses Staates sich weder das Grundgesetz noch bürgerliche oder demokratische Ideale auf die Fahnen geschrieben haben, sondern das Ausbluten Deutschlands und die Ersetzung der „Eingeborenen“ durch „Zugewanderte“.

  2. 2

    Auch wenn es sich in diesem folgend eingestellten Fall nicht um einen Täter aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen handeln sollte, obwohl die Handschrift stark darauf verweist, so ist es dank dieser IRREN WAHNSINNIGEN BÖSARTIGEN VERANTWORTUNGSLOSEN UNFÄHIGEN DÜMMLICHEN OMA im Kanzleramt nun an der Tagesordnung, daß das Heer der Berufsbettler, Berufsdiebe, Berufsmödert und Berufsterroristen sich über unsere VÖLLIG UNVORBEREITETE und noch dazu FEHLINFORMIERTE Bevölkerung hermachen kann.

    http://www.express.de/duesseldorf/brutaler-ueberfall-raeuber-verletzte-oma-marija-schwer-24974590
    Brutaler Überfall Räuber verletzte Oma Marija schwer – Quelle: http://www.express.de/24974590 ©2016

    http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/merkel_block-440×311.jpg

    Wir müssen nicht nur DEISLAMISIEREN und REMIGRIEREN, sowie selbstverständlich die FESTUNG EUROPA dicht machen, sondern tatsächlich eine völlig neue vermünftige Weltordnung nun unsererseits anstreben.

    Dies ist völlig unausweichlich.

    Höcke hat in seiner bisher wohl brillantesten Rede gestern bereits den Grundstein dazu gelegt.
    Wie ich schon vor 15 Monaten sagte, Höcke ist der natürliche Bundeskanzler für Deutschland.

    Das haben jetzt auch die auf PI kapiert. Lange genug hats ja gedauert. Auch unsere Leute sind offenbar ziemlich orientierungslos und taub. Gottseidank ist jetzt endlich dieser Petrywahn vorbei.

    Björn Höcke Live aus Erfurt. Demo / Kundgebung 26.10.2016

  3. 3

    Inzwischen halten es die Turks nicht mal mehr für nötig, sich zu verstellen. Sie sind entdeckt, und nun wollen sie es mit Gewalt durchsetzen, was sie die ganze Zeit schon angestrebt haben:

    http://www.abendblatt.de/nachrichten/article208495077/Tuerkischer-Elternbund-Chef-hetzt-gegen-Deutsche.html
    Hamburg
    „Türkischer Elternbund-Chef hetzt gegen Deutsche
    Der türkische Präsdient Recep Tayyip Erdogan beschimpfte türkischstämmige Abgeordnete des Deutschen Bundestags wegen der Armenienresolution. Der Hamburger Elternbund-Chef hetzte jetzt auch gegen Deutsche –
    Offenbar als Reaktion auf die Armenienresolution des Deutschen Bundestages habe Malik Karabulut, Mitglied des Aufsichtsrats des Vereins, geschrieben: „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“ Zudem soll er in seinem Eintrag die Deutschen als „Köterrasse“ bezeichnet und erklärt haben: „Ab jetzt könnt ihr was erleben.“ Der Bundestag hatte am im Juni die Resolution „Erinnerung und Gedenken an den Völkermord“ an Armeniern und anderen christlichen Minderheiten in den Jahren 1915/1916 verabschiedet.“

    Unser Fraktionsvorsitzender ist EMPÖRT!
    Aha, empört also – und welche Konsequenzen ergeben sich für diesen Turk-Affen?!

    „Der Verein sei Mitglied der Türkischen Gemeinde Hamburgs (TGH), berichtet der NDR weiter. Allerdings habe sich die TGH nur zurückhaltend zu den Äußerungen von Karabulut geäußert. Bei rund 2000 Mitgliedern sehe man sich „außerstande, jeden Kommentar aufzugreifen und zu kommentieren“.“

    🙂

    War klar.

    Außerstande ist man also, so etwas aufzugreifen und zu kommentieren!

    Dann werden wir doch mal etwas nachhelfen!

    http://www.tghamburg.de/kontakt/

    http://www.cdu-hamburg.de/koepfe/vorstand/karin-prien.html
    (die hübsche Anwältin hält es für nicht hinnehmbar, wenn sich ein Turk so äußert, man darf sie auch um noch weitere Schritte in dieser Sache anmahnen. Eine Strafverfolgung wegen Ehrverletzung, Beleidigung, Volksverhetzung, Diskriminierung und Gewaltandrohung ist das Mindeste)

  4. 4

    „Kein Vorbild in der deutschen Geschichte“

    Ja, das „Vorbild“ Hitlers war der BOLSCHEWISMUS und sein Lager-System! Das hat Ernst Nolte zur „Empööörung“ der ganzen linken Historiker-Schickeria herausgearbeitet („Der Faschismus in seiner Geschichte“ u. a.) – nach Ausbruch des „Historikerstreits“ verleumdete man ihn daraufhin bis zu seinem kürzlichem Tod in hohem Alter!

    Heute ist es dieselbe linke, kulturbolschewistische Schickeria in Medienwelt und Universitäten, die dem mörderischen ISLAM huldigt und ihm – in vorauseilendem Gehorsam gegenüber der Verbrecher-ReGIERung Merkels – die Tore öffnet. Denn mittels der ISLAMISIERUNG wollen Linke und Neobolschewisten heute erreichen, daß die Nationen Europas „ausradiert“ werden und nicht mehr die KRAFT haben, sich der kommunistischen NWO zu widersetzen.

  5. 5

    Merkel führt in Syrien übrigens einen seit Hitlers Angriff auf Polen illegalen ANGRIFFSKRIEG, indem sie sich einfach auf die Seite der ANGREIFER gegen die rechtmäßige syrische Regierung stellt, die weitaus „gemäßigter“ ist, als die von Merkel logistisch unterstützten TERRORISTEN!

    Das hat der Historiker Daniele Ganser nunmehr klar herausgearbeitet:

    MERKEL MACHT LUFTAUFKLÄRUNG FÜR DIE AL-QAIDA

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/historiker-daniele-ganser-ueber-den-illegalen-syrienkrieg-merkel-betreibt-luftaufklaerung-fuer-die-al-qaida-a1958250.html

    Auch unter diesem Gesichtspunkt ist Merkel die VERBRECHERISCHSTE KANZLERIN SEIT HITLER und wahrscheinlich überhaupt die schlimmste deutsche Kanzlerin aller Zeiten (SCHLIKAZ):

    Von Hitler konnte sich das Deutsche Volk nochmals erholen, weil es die innere Kraft dazu besaß – mit ihrer Völkermord-Politik am eigenen Volk betreibt Merkel jetzt die „Endlösung der Deutschenfrage“, indem sie unserem gebeutelten Volk die KRAFT nehmen will, sich jemals wieder zu regenerieren!

  6. 6

    Traurig ist aber auch, dass das Volk zu feige ist, um sich zur Wehr zu setzen.

  7. 7

    zum glück ist geld für moscheen da… zynismus aus

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159078203/Stadt-Monheim-foerdert-Moscheebau-mit-845-000-Euro.html

  8. 8

    @ Gerhard M
    6

    Traurig ist aber auch, dass das Volk zu feige ist, um sich zur Wehr zu setzen.

    ————————

    welches volk denn?

    wieviele sind es denn die es überhaupt verstehen bzw die zeit haben sich damit zu beschäftigen?!

    wiviele davon haben dann keine angst vor arbeitsplatzverlust und/oder wasserwerfer?!

    wieviel bleiben dann noch übrig?! Klar, es sind mehr als 250T polizisten(eliteschutz). Aber die sind organisiert und bewaffnet. Also haben die die macht. Dabei ist es völlig egal was irgendein gesetz sagt.

  9. 9

    @ Alter Sack

    5

    …………mit ihrer Völkermord-Politik am eigenen Volk betreibt Merkel jetzt die „Endlösung der Deutschenfrage“, indem sie unserem gebeutelten Volk die KRAFT nehmen will, sich jemals wieder zu regenerieren!

    —————————

    alter sack, das ist schon längst geschehen.
    die geburtenrate von biodeutschen liegt bei unter 0,5.
    das auszugleichen ist mit normalen mitteln innerhalb von 100 jahren nicht möglich.

    banal einfach!

  10. 10

    Sogenannte “ Horror – Clowns “ zeigen sich immer häufiger in der Öffentlichkeit.
    Sie sind eigentlich harmlos im Vergleich mit den
    etablierten Polit-Clowns, die seit Jahren ungestört ihr Unwesen treiben und “ Halloween “ zu einem ganzjährigen “ event “ gemacht haben.
    Und sie brauchen keine Verkleidung mehr !

  11. 11

    @ Alter Sack 5#

    Kleiner Themenschwenk – die SCHLIKAZ schleicht auf leisen Sohlen nun harmlos und watschelig im Land herum und erkundigt sich PLÖTZLICH in Bürgerversammlungen und Brgerbefragungen und Umfragen, was den Bürgern denn fehle, und was man für sie tun könne.

    Pünktlich zur BT-Wahl entdeckt diese Hochverräterin den Bürger in Deutschland!
    Nicht zu fassen!

    SIE und IHRE Junta allein sind an diesen Mißständen schuld, die sie jahrelang haben auflaufen lassen, wohl wissend und dumm grinsend dabei, daß dies zur völligen Auflösung unseres Staatswesens führen muß!
    „Wie ein Stück Seife unter dem Wasserstrahl“ (Zitat Höcke)

    SIE allein und IHR Vorgänger Schröder, der Neosozialdemokrat, oder was immer der war.

    Und das geht nun schon sein über 10 Jahren so.
    Und JETZT ALSO, ganz plötzlich, wie ihnen die Michels auf einmal aufgewacht sind und aus dem Dornröschenschlaf vor dem Abschluß der lethalen Phase der Anesthesie vom OP-Tisch, besser Sterbebett zu hupfen drohen, da werden sie auf einmal emsig und entdecken den Bürger, stellen fest, daß Armut im Lande herrscht und zwar schon lange!

    (Heikos Pöbelfilter 2.0; das muß leider alles gelöscht werden, wenn es auch gut und treffend formuliert ist)

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr

    Komme gerade zur Mittagspause dazu, mich mal kurz vor eine öffentlichen TV zu setzen, Espresso, ne Laberkassemmel, und dann !?????!!!was muß das trübe Auge da sehen?!!!

    SIE , und SIE schleicht herum und REDET mit Michels und Michelinen, diskutiert Umfragen zum Thema, „Wie kann man sich in Deutschland wohl fühlen“ „Was braucht es dazu?“

    Ja, jagt dieses Stück denn niemand endlich davon!

    Bosbach! Rest-CDU! Los, aufwachen, weg mit ihr!
    Mittrauenvotum – Horsti!
    Letzte Chance für die CSU in Bayern zu überleben1
    Das übersteht ihr nicht! Die AfD fegt euch vom Platz, wenn ihr eure allerletzte Chance nicht nutzt und diese SCHLIKAZ-Wahnsinnige endlich rausklagt und vor Gericht stellt!

    Die Gewaltenteilung in der deutschen Verfassung muß völlig neu abgesichert werden.
    Die Medien dürfen NIE wieder irgendwie mit den amtierenden Politikern und/oder deren Hintermännern und Lobbyisten durchsetzt werden können.

    Weg mit GEZ, weg mit dem Presserat, WEG mit der Verfilzung von Presse und Politik oder Parteien!

    Die Judikative, und die Exekutive dürfen NIE wieder direkt an die Regierung gekoppelt werden!
    Absolute Neutralität und ausschließlichen Vereidigung auf die Verfassung sind Voraussetzung für solche Ämter. Die Richter haben von gut informierten Insidern durchleuchtet zu werden und bei auch nur dem Haut eines Verdachtes von Parteilichkeit sofort ihres Amtes enthoben zu werden.

    Notfalls auch eine Vetoklausel per Direktentscheid durch das Volk installieren.

    Militär und Generalität, Polizei müssen nachhaltig von jeder Art von Abhängigkeit von Parteien entkoppelt werden.
    Sie haben ausschließlich dem verfassungsmäßigen Auftrag zu folgen und dem deutschen Volk zu dienen, es zu schützen, Grenzen zu sichern etc. völlig unabhängig davon, was irgenwelche wechselnden Regierungsparteien jeweils für eine Agenda ins Feld führen.

    Den höchsten Generälen hat hierbei eine Veto-Sicherungsmöglichkeit eigeräumt zu werden, falls es zu so etwas wie jetzt kommt, daß Regierungen entweder völkerrechtswidrig oder verfassungswidrig handeln.
    Alle solchen Befehle und Orders sind hinfällig.
    Müssen nicht befolgt werden.
    Zum Ermessen, ob ein solcher Fall vorliegt, muß eine Gutachterliche Stelle in höchstem Rand eingerichtet werden, die völlig unabhängig von Regierung und anderen staatlichen Einrichtungen ist.
    Wie und wo, das überlasse ich Berufeneren, dies genauer auszuarbeiten.

    Die Aufhebbarkeit der Gewaltenteilung darf NIE WIEDER möglich sein.

  12. 12

    Grrr Tastatur

  13. 13

    Es gibt viel auf zu räumen in Deutschland.
    Als ersets muß das veraltete Asylgesetz auf
    Vordermann gebracht werden.
    Alle Maßnahmen gehen mittlerweile alle zu
    Lasten von Deutschland uns seiner Bevölkerung.
    Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust
    mehr halb Afrika und Vorderasien mit durch zu
    füttern.

  14. 14

    Info

    Kontrast zu den jungen WILLKOMMENEN Fachkräften

    http://terraherz.wordpress.com/

    Video „Rheinwiesenlager“

  15. 15

    IHR Spezialfreund dreht jetzt ganz hohl.

    Die Turks heben voll ab.
    He, Erdolf, wer hoch fliegt, fällt tief! 🙂

    http://www.euractiv.de/section/all/news/festnahme-kurdischer-buergermeister-die-tuerkei-eskaliert-den-konflikt/
    Festnahme kurdischer Bürgermeister: Die Türkei eskaliert den Konflikt

    https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article159078065/In-der-Tuerkei-gilt-eine-neue-Eskalationsstufe.html
    „In der Türkei gilt eine „neue Eskalationsstufe“
    Nach der Festnahme der regierungskritischen Bürgermeisterin im Kurden-Gebiet kommt es in mehreren Städten zu Ausschreitungen „

  16. 16

    IHRE Gäste sind wirklich ganz entzückende Bürschelchens….

    Man kann ja gar nicht anders, man will nur noch eins:
    mehr WILLKOMMENSKULTUR –

    http://www.n-tv.de/politik/Mutmasslicher-IS-Terrorist-angeklagt-article18946236.html
    „Anschlagsziele in Berlin ausgespähtMutmaßlicher IS-Terrorist angeklagt –
    Er soll nicht nur nach möglichen Terrorzielen Ausschau gehalten haben, sondern auch zu Anschlägen bereit gewesen sein. Nun erhebt die Bundesanwaltschaft Anklage gegen einen 19-jährigen Syrer, der als Asylsuchender in Deutschland lebte.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/is-terrorverdaechtiger-bundesanwaltschaft-klagt-19-jaehrigen-wegen-ausspaehens-von-zielen-in-berlin-an_id_6121266.html
    IS-TerrorverdächtigerBundesanwaltschaft klagt 19-Jährigen wegen Ausspähens von Zielen in Berlin an

  17. 17

    @ eagle1 #11

    Ja, das sind die zentralen Forderungen, die Sie da nennen:

    Die GEWALTENTEILUNG muß völlig neu ABGESICHERT werden!

    Damit „nie wieder“ ein solcher „Failed State“ entstehen kann, wie ihn Merkel und ihr Medien- und Parteienfilz mutwillig erschaffen haben!

    Zustände, wie ich sie bisher höchstens aus kommunistischen Diktaturen aus dem Ostblock kannte – vermutlich geht’s in Nordkorea genauso zu wie in der linksverseuchten „Irrenanstalt Doischelan“ – hier:

    http://www.pi-news.net/2016/10/muenchen-tafel-lehnt-spende-von-afd-ab

    Besonders empörend der Umgang der Polizei mit der Sekretärin, die ihren Job verlor:

    Ein Deutscher gilt offenbar dem wild um sich schlagenden Ferkel-Regime grundsätzlich als Verbrecher und darf STRAFLOS als „Köter“, „Pack“ oder „Dunkelmensch“ beleidigt werden (soll ja auch als menschliche Erscheinungsform aus der Geschichte „ausradiert“ werden, so wie man früher den „Klassenfeind“ durch Aushungern, notfalls Genickschuß eliminieren wollte!) – während die wirklichen Kriminellen frei herumlaufen (Solschenizyns klassische Definition einer kommumistischen Diktatur kann in Ferkel-Deutschland jeden Tag „besichtigt“ werden!).

    Man will offenbar den AUFSTAND provozieren – glaube, daß die das nicht mehr lange „durchhalten“ – für diese irren „Tafel“-Anführer (was für eine Visage, dieser Tschung!) rührt später hoffentlich niemand auch nur einen Finger, wenn sie winselnd um Gnade bitten!

  18. 18

    OT

    Sind ja nur peanuts –
    3000 Menschen in Italien Obdachlos!

    Kleine Randnotiz:

    Die europäische Gemeinschaft scheint sich nicht angesprochen zu fühlen.
    Solidarität – ja mit Afrika schon
    Mit Syrien, mit Irak, mit Pakistan, mit Afghanistan.

    Mit Italien?
    Fehlanzeige.

    Eine ganze viele hundert Jahre alte Stadt, uralte historische Stadtkerne, Strukturen, die unwiderruflich verloren gegangen sind.
    Leute, die dort nicht mehr wohnen wollen, weil sie Angst vor weiteren Erdbeben haben.
    Die aus ihren angestammten Gebieten wegziehen.
    Verlust von Substanz, weitere Entwurzelung. Weiterer Gesichtsverlust des alten Kontinents und seiner ältesten Zeugen, den Gebäuden in den alten gewachsenen Ortschaften, die dort so stehen geblieben sind, wie vor hunderten von Jahren, als sie erbaut wurden.

    Ci stringiamo a voi in questa terribile disgrazia che vi ha colpito.
    Le mie più sincere condoglianze! Italia e le sue gente.

    http://www.morgenpost.de/vermischtes/article208502651/Italien-hofft-nach-dem-Erdbeben-auf-glimpflichen-Ausgang.html
    „Viele Obdachlose
    Italien hofft nach dem Erdbeben auf glimpflichen Ausgang –
    Die Erde in Italien bebt weiter. Regen und etliche neue Stöße versetzten die betroffenen Menschen in Angst und Schrecken. Die Sachschäden sind immens. Das ganze Ausmaß wird erst langsam sichtbar.“

  19. 19

    Der Machtwechsel ist bereits vollzogen Update 3 Die Demokratten-Affen lässt man noch lügen http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-272_Machtwechsel.pdf

    Die Abrechnungen im Staatsapparat, Update 3 Es gibt schon detaillierte Pläne dafür http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-274_Abrechnung-Verwaltung.pdf?

    GESINNUNGSDATENBANK FÜR VOLKSVERRÄTER http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-275_Gesinnungsdatenbank.pdf?

    Die Reichsdeutschen haben den Kampf gegen die BRD gewonnen, sie haben es nur noch nicht
    begriffen.
    http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Doliwa-Reichsdeutsche.pdf

    DAS TÄGLICHE VERBRECHEN VON CHEMTRAILMERKELS BANDE
    http://www.refcrime.info/de/

    NEUE LUFTTERRORISTEN – CHEMTRAILMERKELS TÄGLICHES VERBRECHEN

    https://www.youtube.com/watch?v=xJD5qIzNyCg

    Einzelfallkarte – Das wahre Ausmaß der „Asyl“-INVASION

    https://www.youtube.com/watch?v=8VraC1alAmE

    Donald Trump spricht Klartext über USA das, was sowieso alle wissen

    (https://www.youtube.com/watch?v=CYjha1Iuj0c)

  20. 20

    @ Alter Sack 17#

    Man will offenbar den AUFSTAND provozieren – glaube, daß die das nicht mehr lange „durchhalten“

    __________________________________

    Anders kann ich das auch nicht mehr einordnen.
    Und ich hoffe, daß SIE das nicht mehr bis zur BT-Wahl durchhält.

    Es gibt einen Umschlagspunkt, wenn man dauerhaft Drogenabusus betreibt und dauerhaft über seine körperlichen Möglichkeiten lebt.

    In fortgeschrittenem Alter sind diesem Treiben physische Grenzen gesetzt.
    Nach meiner Schätzung hat SIE noch bis Februar.
    Dann wird es sich offen zeigen, wie bei Killary. Irgendwann kollabiert das Energiesystem des Körpers.

    Auch wenn man ihn „professionell“ warten läßt und mit Super bleifrei fährt.

  21. schwabenland-heimatland
    Donnerstag, 27. Oktober 2016 14:56
    21

    weil Felix Baumgartner der weltbekannte wagemutige Mann mit dem Sprung aus dem All die linksverwurbelten heucherlischen Besserwisser, falschen Gutmenschen Heiligenscheinanwärter und Refugee- Wellcome Klatscher nichts abgewinnen kann, im Gegenteil auch seine Meinung sagt,insbesondere auch gegen Merkel und ihrer psychopatischen Politik die ganz Europa schadet. Im jahr 2013 erhielt er noch für seine sportliche Leistung den Laureus World Sports Award (in der Kategorie „Action-Sportler des Jahres“)[2012 einen Bambi.
    Doch wenn ausgerechnet statt Thomas Gottschalk, Michael Mittermeier, Herbert Grölemeier,Till Schweiger, Markus Lanz &Freands- all das typische Merkel+Refugee Hurra Geschrei der Promi -Mainstreamkultur von Helldeutschland verbreiten Sprechmüll nun gegen deren Meinung Klartext spricht, können dies die Linken nicht verkraften. Wenn Du nicht für uns bist- bist Du medienwirksam gegen uns. Basta.

    Durch das Weiterverbreiten eines Kommentars zur Flüchtlingskrise im sozialen Netzwerk „facebook“ hat Felix Baumgartner am 25. Januar 2016 einen Sturm der Entrüstung gegen sich ausgelöst. So ist in dem Beitrag zu lesen: „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur IDIOTEN regieren!“ Personen des öffentlichen Interesses wie Jan Böhmermann kommentierten den Beitrag scharf, viele deutschsprachige Medien berichteten über diesen Vorfall.Prominente Unterstützung erhielt Baumgartner von Seiten des FPÖ-Chefs Heinz-Christian Strache. Im weiteren Verlauf der Diskussion verteidigte sich Baumgartner und äußerte sich weiterhin bewundernd über den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán. Dieser verdiene für das Abschotten seines Landes einen Friedensnobelpreis, „denn er hat das einzig Richtige getan: Sein Land und sein Volk, das ihn gewählt hat, zu schützen!“ Barack Obama hingegen habe durch den Einsatz von Drohnen mehr unschuldige Menschenleben gefordert als jeder andere US-Präsident davor.
    (letztendlich alles zutreffende Fakten!)

    Nun schreibt heute die BILD voller Häme und Hass gegen Baumgartner, Zitat:
    Allsprung-Rekord futsch, Körperverletzung, Lob für Neo-Nazis auf Facebook. Der tiefe Fall des Felix Baumgartner.“ siehe:
    http://www.bild.de/news/ausland/felix-baumgartner/baumgaertner-absturz-48442578.bild.html

    Es zeigt sich wieder einmal mehr, dass nicht einmal mehr öfffentlich bekannte Menschen die wegen div. herausragenden Leistungen noch hoch gelobt, eine andere Meinung sagen können, ohne sofort verbal und in den Medien angegriffen zu werden. Sämtliche Geschütze von der Politk, der linken Gesellschaft und den Medien aufgefahren werden.Slebst auch gegen Kenner und Spezialisten der Islamszene.
    Auch Markus Lanz,der schleimige, scheinheilige Vertreter und „Nichtsverstehen“ wollende Zombie der Medien istschon lange voll auf Kurs:

  22. 22

    Noch ein weiteres Beispiel zu dem, was
    schwabenland-heimatland angeführt hat!

    Die bösartigste Regierungschef der Welt hat es nun schon sowei gebracht mit ihrer SED-Gesinnungsdiktatur und Medienhetze, daß ein gestandener deutscher Zahnarzrt, wohl gemerkt sind das Freiberufler, die ausschließlich in der freien Wirtschaft arbeiten und nicht irgendwelche systemverpflichteten Lakaien und Beamte,
    sich kniefälligs entschuldigen muß, wenn er keinen Bock auf Kopftuchtanten in seiner WOHLGEMERKT SEINER ausschließlich auf SEINER EIGENEN LEISTUNG und von SEINEM EIGENEN GELD bezahlten Praxis hat und KEINE Kopftuchtrulla einstellen haben will.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/stellen-keine-kopftuchtraegerinnen-ein-zahnarzt-lehnt-bewerberin-ab-wegen-ihres-kopftuchs_id_6121396.html
    „Stellen keine Kopftuchträgerinnen ein“Zahnarzt lehnt Bewerberin ab – wegen ihres Kopftuchs

    (Ooooooooh, die AAAaaaaaarme, sooooooo diiiskriminiiiiert)

    Diese Medienhetze geht mir jetzt wirklich langsam aber sicher auf den S**k.

    Der Mann kann einstellen, wen er will. Er hat das alleinige Hausrecht in seinem Betrieb.
    Basta.
    Kopftuchtrullas geht endlich heim!
    Ihr seid nur noch widerlich!
    Haut endlich ab oder befreit eure Köpfe und vor allem setzt euch was anderes in eure Köpfe rein!

    Die Geduld ist zu ENDE!
    Verzieht euch mit diesem Fundikopftuchterror, den ihr hier auszubreiten versucht.
    Und nehmt eure Besitzer mit!

  23. 23

    Nicht nur den Terrorismus lädt Merkel ein,sie macht auch aus Deutschland den grössten Slum Europas.Sie wetteifert regelrecht mit Schweden und Frankreich;wer ist der Wahnsinnigste von uns.Deutschland muss um jeden Preis die Spitze anführen,muss unbedingt wieder das Extremste verkörpern.
    Jedoch eines verstehe ich nicht Herr Mannheimer.
    Kein Wort über die Ermordeten,kein Wort in dem Artikel von den Kindestötungen,die dieser Staat tagtäglich ausführt und begeht.
    Hitler hat keine deutschen Kinder töten lassen,sie kamen sogar zur Landverschickung um sie besonders zu schonen.
    Im Punkt der Tötungen sind diese neokommunistischen Machthaber noch raffinierter als die Sozialisten von einst.Man sieht es….Sie haben bisher keine Meldung und keine Aufklärung darüber geschrieben.
    Und man muss hierzu wissen…..es gibt keine Form des Kommunismusses wo auf Tötungen verzichtet wird oder verzichtet werden kann.
    Sozialismus ist ohne zu morden oder zu töten nicht durchführbar!Besonders bei der neuen,noch aggressiveren Art die genau heute in Deutschland verkörpert wird.
    Die normalen,zur Routine gewordenen Tötungen,z.B.ein ausgetrockneter,wegen Kachexie bettlägeriger Alter wird nach seinen Schmerzen gefragt.
    Applikation und Dosierung des Morphins ist die Behandlung der Wahl schlechthin.Ob nun Schmerzen oder nicht.Eine läppische Patientenverfügung reicht aus,und man sieht den Alten nicht wieder.
    So geschehen in meiner eigenen Familie.
    Morphin wird mittlerweile zur massenhaften Tötung Älterer eingesetzt,dass ist Fakt und geschieht im grossen Stil,ohne grösseres Aufsehen.
    Trotz meines noch relativen Einflusses ist es ihnen gelungen mich auszutricksen,und ihr Ziel mit Hilfe der neuen deutschen Gesetze zu verfechten.Meine grüne Schwester behielt die Oberhand und scheute sich nicht und in keiner Weise den Menschen zu töten,der ihr einst das Leben schenkte.
    Übrigens,meine aüssersten Anstrengungen gerichtlich vorzugehen und den ganzen Eklat hervorzuheben sind ausnahmslos gescheitert.
    Das Recht ist auf der Seite der Mörder und Totschläger.Deutschland im Jahre 2016.

  24. 24

    Was macht die Bundeswehr ????????
    Lässt sie es weiter zu ,das Merkel und co aus Deutschland ein Türkischer-Islamischer Gottesstaat macht ?
    Sind die Generäle schon alle zum Islam übergelaufen ?
    Haben sie ihre Pflichten gegenüber dem Deutschen Volke in die Tonne geschmiessen ???

    Wieviel sollen Wir Deutsche uns noch von diesem Türkischen -Negerischen-Illegalen-Islamischem Pack gefallen lassen ?
    Mord ,Vergewaltigungen ,Raub und schwere Beleidigungen tagtäglich an unserem Volk

    Weg mit diesem Verräterischen Politikerpack
    Weg mit dem Journalisten-Lügen-Medien und Presse – Pack

    Und dann die Panzer in den Ghettos und ab in ihre Islamischen -Negerischen Herkunftsländer

    Wo ein Wille ist ,da ist auch ein Weg .

  25. 25

    Gestern las ich in einer bekannten niederländischen Tageszeitung ein Interview mit dem Gewerkschaftschef Franz Birske. Birske meinte vor den Niederländern, auf dem deutschen Arbeitsmarkt sähe es katastrophal aus: 3 Millionen Arbeitslosen, 5 Millionen Hartz-IV-Bezieher, Dumpinglöhne, Massenverarmung deutscher Arbeitnehmer, unsichere Arbeitsverhältnisse, die keinerlei Zukunftsplanung gestatten usw.

    In den deutschen Medien dagegen kein Wort über diese Zustände auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Wäre ja auch schlecht die Wahrheit zu bringen.
    Wie sollte Merkel dann noch ihre verbrecherische Invasionspolitik rechtfertigen können?!

  26. 26

    Eine Gesellschaft erkennt man auch daran, wie sie
    mit den kritischen Geistern umgeht.
    Es kann nicht sein, daß eine Frau in einer Firma
    entlassen wird, nur weil sie bei Pegida dabei war.
    Gesinnungsterror nennt man dies.
    Siehe hierzu = PI
    Ich als Jahrgang 1947 habe mich noch nie so unfrei
    gefühlt wie jetzt.
    Ich sehe ein aufgehende Diktatur.

  27. 27

    bic # 19

    Das alles glaube ich erst ,wenn es endlich soweit ist .
    Hartgeld ist keine schlechte Seite ,da dort viele Links zusammen kommen .
    Aber ob der Kaiser kommt ,oder endlich die Bundeswehr ,Polizei und Bürgerwehren unser Volk vor diesem politischen Verräter retten werden ?
    Es wäre zu schön um wahr zu sein .
    Es brauchte keinen Islamangriff geben ,denn wenn die ganzen Moslems und Neger frühzeigig ausgewiesen würden ,brauchte kein weiteres Deutsches Blut dafür vergossen werden .

    Aber solange Merkel und co so weiter machen dürfen ,wird der Völkermord an unserem Deutschen Volk weiter gehen .

    Noch sehe ich keinen Hoffnungsschimmer

  28. 28

    Erdgan will Aleppo und einen Teil von Irak
    http://www.pi-news.de
    Und Merkel wird ihm noch die Eier kitzeln ,gell ?
    Ist sie doch die Verbünderin Erdogans und eine heißblütige Verehrerin des Faschistischen-Mörderischen Islam ’s

    Hoffendlich ist Merkel ,CDU/CSU/Grüne/SPD/Linke bald Geschichte ,man kann es nicht mehr ertragen .

    Hoffen wir von ganzem Herzen ,das die Bundeswehr endlich ein Ende dieser Hochverräter setzt.

    Anderes bleibt uns Deutschen nichts übrig .
    Wahlen kann man fälschen . Demos und Anzeigen gegen diese Kriminellen Politiker gehen ins Leere ,da die Justiz politisch untergeordnet ist und der Justizia den Rücken gekehrt hat.

  29. 29

    @ Stefan Kreißel 25#

    Die Fakten sind bekannt.
    Ein deutscher Hartzer wird behandelt wie der letzte Dreck.
    Vor den Muselanten wird gekuscht. Man weiß bei dem Ämtern auch, wer betrügt, tut aber nichts dagegen.

    Nur die Bundesblockflöte tönt etwas von „Deutschland geht es gut“.

    https://www.youtube.com/watch?v=EUrT0aptGPo
    Björn Höcke Live aus Erfurt. Demo / Kundgebung 26.10.2016

    1. Rede des Abgeordneten aus Bayern, sagt alles.

  30. 30

    Uff, da bin ich aber heilfroh, dass- so wie im Text von Kommentar 1 – der Blog wieder aktiv ist!!

    An dieser Stelle als Erstes ein grosses Kompliment an MM, ohne ihn gäbe es diese Art Aufklärung wohl kaum!!
    Seinem unermüdlicher Einsatz, insbesondere auch seiner Wachsamkeit und Einstellung ist es zu verdanken, dass wir (die deutsche Urbevölkerung), wachgerüttelt werden und den Fakten ins Auge zu schauen!!!
    Jedoch: Leider, leider gibt es auch in unserem unmittelbaren Umfeld und Bekanntenkreis so viele Menschen, die die Umstände der ‚bedrückenden‘ Realität(z.B. Deutschland als GmbH usw.usw.) negieren oder sogar abstreiten!!
    So nach dem Motto: Uns geht es doch gut und was sollen wir uns unnötig negativ belasten!!!!!!!!!
    Wir können eh nichts ändern!!!!
    Ja, und deswegen kann man mit wenigen sachlich diskutieren und für die Zukunft zumindest die Weichen stellen, indem man die ‚ richtige ‚ Partei wählt. Leider wird die einheimische Bevölkerung mit Hilfe der zensierten, noch dazu gesteuerten Medien quer durch die Republik noch mehr verdummt!!
    Erst wenn es an persönliche Zugeständnisse und erhebliche Einschränkungen bis hin zu Opfern geht, könnte(!!) ein Gesinnungswandel eintreten.

    P.s. Ich lese regelmässig die Kommentare – insbesondere von EAGLE 1 – diese sind sowohl inhaltlich(sehr nachdenkenswert),teilweise mit einem Schuss Ironie versehen, als auch inhaltlich ausserordentlich interessant und lobenswert!! Eine Bereicherung!!
    Vor einiger Zeit gab es mal Vorschläge bezüglich intensiverer Aufklärung und Verbreiterung dieser MM Nachrichten an die deutsche Bevölkerung (extra Sender- kenne mich damit leider nicht aus),auch unter der Berücksichtigung u.a. der Senioren, da sich sicherlich nur eine kleiner Teil mit dem Computer auskennt!
    Die Deutschen aus ihrem DORNRÖSCHENSCHLAF wecken!!!!!!!!!

  31. 31

    @ Anita
    28

    Hoffen wir von ganzem Herzen ,das die Bundeswehr endlich ein Ende dieser Hochverräter setzt.

    ——————–

    anita, du warst wohl noch nie ausserhalb vom tag der offenen tür bei der bundeswehr.

    die Bw wird erst wehrfähig sein wenn die moslems dort mit min 70% vertreten sind.

    ansonsten müsste auch flintenuschi sich einen revolver umschnallen und ihren generälen in den arsch treten.
    das geht aber nicht, weil sie permanent bis zum bauchnabel im colon von der blockflöte steckt

    und last but not least: die Bw steht unter dem oberkommando von moslembruder friedesnobel. sogar türken haben mehr macht über unsere Bw. siehe natostützpunkt incirlik.


    ich verstehe garnicht das die totale unterdrückung des „deutschen“ selbst hier im forum nicht in letzter form verstanden wird. da gibt es leute die von volksabstimmung reden und sowas lustiges. natürlich gibt es die. wird aber nur durchgeführt wenn von vorne herein das ergebnis feststeht oder es um die farbe der rutsche auf dem kinderspielplatz geht.

    So leid es mir tut, aber auch die AFD wird man nur soweit gedeihen lassen, so lange sie vorteile bringen und keinen schaden anrichtet.
    Schaut euch buschkoswski an. auch der bekommt nur zur kontrolle eine sendung im bertelsmannverlag RTL. Bertelsmann hat schon vor 50 jahren die menschen betrogen mit knebelverträgen, woraus es rechtlich kein entrinnen gab. warum wohl gab es da kein entrinnen?

  32. 32

    @ eagle1
    29

    Vor den Muselanten wird gekuscht. Man weiß bei dem Ämtern auch, wer betrügt, tut aber nichts dagegen.

    —————

    eagle1,

    ist logisch.

    1. wollen die nicht abgestochen werden

    2. gibt es bei den ämtern dienstanweisungen. wer die nicht befolgt wird selbst kunde.

    lediglich einige beamte ohne familie beliben locker, weil den kaum was passieren kann. ausser versetzung in ein unbeliebtes amt, was aber in der regel keine finanziellen nachteile hat.
    und das tausende von beamte z.b. in thailand ihre frührente ausleben ist ja nun auch kein geheimnis. Sprich: job nervt, ich mach krank und geh urlaub bis lebensende

  33. 33

    @ Monika Richter #23

    „Sozialismus ist ohne Morde nicht durchführbar.“

    Ja – nur die „Methoden“ wurden im Vergleich zu den Zeiten Stalins und Hitlers „verfeinert“:

    Es sieht auf den ersten Blick „weniger gewaltsam“ aus (zumal in der verzerrten Berichterstattung der Lügen-Medien), aber im ENDEFFEKT ermordet das Ferkel das Deutsche Volk auf äußerst heimtückische Weise: durch einen als „Flüchtlingshilfe“ getarnten Bevölkerungsaustausch – mit allen mörderischen „Begleiterscheinungen“, den ein solches „sozialistisches Experiment“ mit sich bringt (straffreie Vergewaltigung, Tötung, Diskriminierung und vorsätzliche demographische Vernichtung der auszulöschenden Deutschen, quasi des „Klassenfeinds“ des kommunistischen Ferkels)!

    „Nicht hilfreich“ ist die gutmönschlich klingende Formel, mit der das Ferkel diktatorisch jeglichen Widerstand unterbindet. Das ist typisch kommunistische „Denke“:

    Das Mönschen-Material hat erst noch zu beweisen, daß es „hilfreich“ (= „sozial nützlich“) ist – andernfalls handelt es sich um „wertloses Leben, das „abgeschafft“ werden muß.

    Wer das nicht durchschaut, macht sich zum „nützlichen Idioten“ wie der oben von eagle1 erwähnte Zahnarzt:

    Die wirkliche GEFAHR für unser Überleben in Freiheit ist nicht nur die Burka selbst oder das AGG, sondern Leute wie er, die sich zwar „WEIT WEG von Nazis“ – d. h. in Sicherheit – wähnen, aber nicht erkennen, daß „GANZ NAH“ eine viel Schlimmere Gefahr lauert: der Verlust ihrer Freiheit durch den mit kommunistischen Methoden hier „infiltrierten“ ISLAM:

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/86790-burka-verbot-beim-zahnarzt-medien

  34. 34

    @ Klaus 32#

    So in etwa hab ich mir das auch gedacht.

    Ich glaube nun auch zu verstehen, was dieser IrgendwasmitEltern-Turk mit „Köter“-Rasse gemeint hat.

    Wenn man von außen dieses volksverräterische und feige Verhalten von vielen (leider auch zu uns zu rechnenden) Leuten sieht, und einem Club angehört, der sich selbst als „mannhaft tapfer bis in den Tod für Allah“ definiert, dann muß einem dieses eierlose Gewinsel mancher Zeitgenossen sehr hundeähnlich vorkommen.

    Hier gibt es wirklich Figuren, die ziehen einem Landsmann oder -frau noch das letzte Hemd aus, darf auch eine Alleinerziehende sein, egal, Kinder hungern gerne, und zwar nur allein für einen winzig kleinen persönlichen materiellen Vorteil.

    Ich kenne einen Fall im Bekanntenkreis, da wurde einer alleinerziehenden Mutter (Deutsche) von einem Geldinstitut der Dispo genau zum Anfang Advent, kurz vor Weihnachten, gekündigt, ohne Grund, denn er wurde jahrelang zuvor unter den gleichen Bedingungen weiter beibehalten.

    Ihr Einkommen war damals nicht so hoch, daß sie das kommende Fest hätte davon noch mitbestreiten können. Die Rückzahlung wurde eiskalt durchgedrückt. Die noch kleinen Kinder gingen leer aus. Wie so viele anderen Kinder in Deutschland übrigens auch. Und zwar nicht aus religiösen Gründen.

    Und heute wird völlig Fremden illegal einmarschierten Typen unser Sozialsolidarpaktgeld geschenkt. Ebenso von den gleichen Bankern ohne mit der Wimper zu zucken. Immer schön mit dem Strom schwimmen.

    So was kann einem schon den Haß in die Pupillen treiben und der Gegenseite gibt sowas natürlich Wasser auf die Mühlen, wenn sie sehen, was für abgehalfterte Arsc*l*ch*r hier vor ihnen rumkriechen und in vorauseilendem Gehorsam um Gnade winseln, bevor sie noch eins aufe Schnütz bekommen haben.

  35. 35

    @ Deutsche Eiche 30#

    Sie hören sich an wie mein alter Deutschpauker. 😉
    (Ja, wir hatten noch „Pauker“)

    Danke für die Blumen.

    Bei so viel Lob muß ich mich nun doch final um eine wesentlich tadellosere Rechtschreibung bemühen.
    Da ich manchmal nur mit „halbem“ Auge schreibe oder zwischendurch weiterarbeiten muß, schicke ich zu häufig ab, ohne Korrektur zu lesen. Nun, ich werde mich also fürderhin einer besseren Form befleißen müssen, wies aussieht.
    ________________________________________

    Zu der von Ihnen erinnerten RUD-Sache:
    (Radio Unser Deutschland)

    völlig richtig. Steht noch im Raum, und ich habe auch ziemlich oft daran gedacht. Ebenso habe ich mich selbst ins Gericht genommen, ob und wenn wieviel und was ich bei so etwas mitwirken könnte.

    Das richtet sich auch an alle anderen Interessierten in der damaligen Runde, also Alfons03, Taurus etc.

    Da ich hier das Familienschiff auf Kurs halten muß, habe ich leider der Ehrlichkeit halber fast keine Zeit, und so ein Projekt zu konzipieren oder mit ins Leben zu rufen, wenn auch nicht im Alleingang, kann ich nicht noch zusätzlich stemmen.
    Auch bin ich kein sehr begnadeter Techniker. Von Radiotechnik, Sende-IT- etc. eher wenig bis keine Ahnung.

    Daher bin ich als „Spiritus Mentor“ wie von Alfons03 vorgeschlagen eher nicht brauchbar. Inkognito ist das andere Thema. Über den Blog kann man das nicht organisieren. U-Boot schwimmt mit.

    Da ist dann auch noch die Zeit: ich weiß aus einigen Erfahrungen mit solcherlei Projekten, daß das Vollzeit-Jobs sind, die man nicht eben mal so nebenbei aufziehen kann. Zumindest nicht, wenn man erfolgreich sein will. Und unter einer anderen Prämisse hätte das Ganze sowieso keinen Sinn.

    Aber es scheint ja einen Nerv getroffen zu haben, und es gab so einiges an Resonanz und Interesse.
    Deshalb habe ich auch noch weiter gegrübelt, nicht zuletzt auch, weil ich es selbst für eine gute Idee halte, so einen Audiokanal freizuschalten. Aus den Gründen, die wir seinerzeit alle angeführt hatten.

    Ich lasse mich gerne korrigieren oder belehren, wenn es noch mehr Möglichkeiten gibt, aber ich sehe erst mal realistisch nur 2.

    Die Kernfrage war – wer hat genug Startkapital und eventuell know how, um das RUD zu stützen und wer hat zugleich die gleiche Stoßrichtung:

    AfD – ist natürlich im Blick, weil es für sie auch eine gute Werbeplattform sein würde. Nicht nur im Sinne von Parteiwerbung, sondern von der Idee her, daß sich ein offener und breiter Dialog im Volk entwickeln soll, in dem diese „Heimat“-Themen wieder zur Chefsache werden.
    Patriotische Plattform.

    So wie ich die „Runde“ kenne, wäre ein Sponsoring durch die Partei durchaus denkbar, wenn diese das Projekt für gut befindet und realisieren will. Dann könnten sich alle hier Interessierten, die daran mitwirken wollen und können auch gleich um diesen Job mit bewerben, was logisch und naheliegend ist und möglicherweise für einige sogar eine neue berufliche Orientierung sein könnte.

    Nichts ist unmöglich. Es ist eigentlich ganz einfach.

    Falls AfD aber von der Idee nicht zu begeistert sein sollte, oder sie deshalb vielleicht nicht umsetzen kann, weil derzeit wahlkampfbedingt die zeitlichen und geldlichen Mittel etwas knapp sind, dann bliebe die 2. Realisierungsmöglichkeit die, mit der Idee als solcher bei

    – einprozent.de

    einzuchecken.
    Deren Zielsetzung ist bekanntlich die Koordinierung von Kontakten und Vernetzung und Bündelung von Kräften, die sich solchen Ideen und patriotischen Projekten und dem Widerstand widmen wollen.
    Dort könnten alle Beteiligten zunächst die Anonymität wahren, und
    einprozent würde dann die ernsthaft Engagierten und entsprechend Kompetenten zusammenführen, was auch das Kumulieren von Profis und Sachverstand mit einbezieht.

    Ist das Projekt dann spruchreif und hat sich die Crew zusammengefunden, dann kann man erneut auf AfD zugehen, um entsprechende Gelder zu generieren, denn ein bißchen was kosten wird das alles schon.

    Ich könnte mir vorstellen, daß die AfD-Leute die Idee zwar gut finden, aber wenig Zeit mit der Umsetzung verbringen können und es daher deligieren wollen. Dann könnte man Top2 andenken, bzw. angehen und den Vorschlag machen, daß die Crew sich erst mal weitestgehend selbst formiert und organisiert und dann mit dem gelegten Ei nur noch wegen Sponsoring auf die AfD zukommt.

    Schlau wäre wohl auch eine Vorbesprechung mit Verbänden der AfD, und eine Vereinbarung zu erreichen dahingehend, daß sie sich bereit erklären, das Projekt finanziell zu unterstützen, wenn es soweit ausgebrütet ist, daß es schlupfreif ist.

    Je nachdem, welche Fachleute sich da zusammenfinden und wieviel SChwung das Ganze bekommt, kann das auch sehr schnell gehen.

    Das wäre mein Vorschlag zur Realisierung dieser Idee.
    Vorgehensweise und „Geschäftsidee“.

    So, nun warte ich mal auf das Echo.

  36. 36

    @ Alter Sack 33#

    Seltsam:
    Der Artikel, den ich eingestellt hatte, der zeigte noch eine angepaßte Normalkopftuchträgerin, gesichtsoffen, auf dem Photo.
    In Ihrem Artikel ist es schon eine Burka.

    Hat bei Artikel 1 die Presse verharmlost?
    Oder hat bei Artikel 2 jemand aufgebauscht?

  37. 37

    Deutschland wird dank Merkel zum internationalen Brennpunkt des islamischen Terrorismus

    Nicht nur das, im nächsten Krieg werden wir auch wieder einmal die Zielscheibe der Großmächte werden.

    Ich schätze mal, das alle Raketen mit Deutschland als Ziel abgefeuert werden.
    Ost wie West haben nichts zu befürchten, da die Abfangraketen schon weit vor de Landesgrenze ihres Reiches die Tod bringenden Raketen abfangen.

    Nur frage ich mich jetzt: Wo sind unsere Abfangraketen?

  38. 38

    Der Dschihad läuft auf vollen Touren:

    http://www.metropolico.org/2016/10/27/einzelfall-map-waechst-und-waechst/
    „Die »Einzelfälle» gehen mittlerweile in die Tausende: Sexuelle Übergriffe auf Frauen jeden Alters und Kinder, Raubüberfälle, Diebstähle und Körperverletzungen. Die Täter: Immigranten, darunter nicht selten Asylsuchende. Das Projekt »Einzelfall-Map«, das Straftaten aus genanntem Täterkreis dokumentiert, wächst und wächst.“

  39. 39

    @ eagle1 #36

    In seiner Absage-Email soll der Arzt jedenfalls lt. Gegen-Anwalt geschrieben haben:

    „Wir stellen keine BURKA-Trägerinnen ein.“

    In seiner ausführlichen Stellungnahme – hier:

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/86799-kein-zahnarzthelferjob-mit-kopftuch-jetzt-spricht-das-opfer

    äußert er sich dann differenzierter und gibt sich auf einmal durchaus vertraut mit der Problematik in Kliniken (nachträglich aufgrund des Shitstorms „angelesen“?).

    „Es ist nicht selten, daß man genau das Gegenteil dessen bekommt, was man erreichen will“, schreibt er in „belehrendem Ton“ auch noch zum Schluß!

    Tja, mit seiner ENTSCHULDIGUNG nebst AfD = Nazi-Bashing hat er das schon mal „erreicht“!

    Insofern merken solche sich auch noch „gescheit“ fühlenden Kriecher immer noch nicht, wie sehr ihre hochtrabenden Worte angesichts der TÖDLICHEN Islam-Gefahr nur noch als REAL-SATIRE oder TRAGIK-KOMÖDIE erscheinen!

    Wir haben uns hier in unserer Kultur FÜR NICHTS UND NIEMANDEN zu „entschuldigen“, der unsere jahrhundertealten, bewährten (!) Lebensformen in Frage stellen oder unsere Lebensweise als die von „Kötern“ diffamieren will.

    Vermutlich wählt er Grüne Khmer oder „C“DU und wird mit diesen im Stuttgarter Morast versinken, in dem er wahrscheinlich sowieso bereits mehrheitlich Mohammedaner als Patienten hat!

  40. 40

    @ eagle1
    @ alter sack,

    bzgl. des Zahnarztes.

    Das einfachste wäre doch, wenn er diese Mülltüten Immgranteln die Zähne ohne Betäubung ziehen würde.

    Ich glaube, dass dann keine Mülltüte mehr von ihm behandelt werden möchte!

  41. 41

    @ eagle1
    34

    So in etwa hab ich mir das auch gedacht.

    Ich glaube nun auch zu verstehen, was dieser IrgendwasmitEltern-Turk mit „Köter“-Rasse gemeint hat.

    ——————–

    eagle1,

    ja, es ist aber auch menschlich.
    schon in der schule wurde jeder arschkriecher, besserwisser, angsthase, etc von anderen – nicht allen – ausgelacht. Abundzu auch mal verhauen.

    hier in buntistan läuft allerdings eine richtig perfide methode ab.

    die wirklichen arschkriecher haben sich zusammen getan und verprügeln die „anderen“.
    das können sie aber nur, weil sie beschützt werden.

    somit wird die mehrheit, also die anderen nun als die deppen angesehen. Und zwar auf der halben welt.
    angefangen bei etwa 20 EU ländern.

    Wer das verhältniss innerhalb der EU sehen will, dem empfehle ich die target 2 kurven anzusehen.
    hier eine T2 kurve aus 2014. Wo deutschland steht sieht ein blinder
    https://de.wikipedia.org/wiki/TARGET2#/media/File:Target2_balances.png

    aktuell ist deutsch bei 715 Mrd aussenstände(fast 100% nur in der EU)
    klar kann man sagen das 715 mrd im gesamtumsatz von T2 wenig sind. Selbst wenn es nun bei 715 Mrd bleibt die nächsten jahre, also quasi alles ausgeglichen ist, so frage ich mich, wer die 715 Mrd bezahlen darf? denn eins ist klar, es gibt keine anzeichen das es von 715 auf null geht.

    Ich frage nur aus spass. ich weiss es ja genausogut wie auch hier alle es wissen.

  42. 42

    Hallo, hier habe ich ein sehr effizientes Trainingsprogramm, 
    speziell für uns Ältere 
     
    An alle die 60 sind und älter 
     
     
     
    Je älter wir werden, desto wichtiger ist es etwas Training in unseren Tagesablauf einzubauen. 
     
    Es ist notwendig das Herzkreislaufsystem fit zu halten und die Muskelmasse zu erhalten. 
     
     
     
    Hinunterscrollen 
     

     
    Y
     
    Y
     
    Y
     

     

     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     

     

     

     

     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y

    Y
     
    Y
     
    Y
     
    weiter
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    noch weiter 
     

     

     

     

     

     

     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    toll machst du das
     
    wir sind gleich fertig
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    Y
     
    JETZT WIEDER HINAUFSCOLLEN.. 
     
    das ist genug für den ersten Tag. 
    Großartig. 
     
    Gönne Dir nun ein Glas Wein. 

  43. 43

    Klasse Kommentare hier, danke Euch dafür.

    Eine schönen Abend Euch allen.

    Wenn Frau Murksel doch noch nie Bundeskanzler war und auch laut solchen Aussagen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=-PX8Jyp7cRk

    ….so dürfte doch dem keine Verhaftung entgegenstehen……..eigentlich.

    Also ihr lieben sogenannten Gesetzeshüter, worauf wartet ihr noch?: Waltet eures „Amtes„und zwar stehenden Fußes. So wie ihr es eurem Volke schuldig seid. Verhaftet endlich all diese ungerechten.

    Denn seid euch da sicher, der Tag wird kommen an dem das Volk richten wird.

    Und für die ungerechten da wird es kein entkommen geben.

    Wie sagte einst ein berühmter Mensch:
    Der schlimmste Feind der Menschheit ist der Yankee-Imperialismus der was überall in der Welt seine Marionettenregierungen stationiert.

    Marionette Merkel & Anhang= ab in den „Kessel„ ……und zwar für immer…..ihr habt es euch redlich verdient.

    Einen schönen Abend noch meine lieben Patrioten.
    We (should)never walk alone 😉

  44. 44

    @ Didgi 43#

    Spielen Sie auch Didgeridoo?

    Ich meine wahlweise zur Blockflöte. 😉
    Wünsche gut zu ruhen.

  45. schwabenland-heimatland
    Donnerstag, 27. Oktober 2016 23:08
    45

    wegen der div. Komment.Beiträge zu dem mutigen Zahnarzt der keine ZM Astistentin mit Kopfwindel einstellen will. Konnte er nicht durch div. qualifiz.Zeugnisse anderer Bewerberinnen dieser Kopfwindelträgerin einfach absagen,ohne wieder sofort mit evtl. Diskriminierungskeule oder Islamopobie Vorwürfen konfrontiert zu werden, Basta? Ich hätte auf jeden Fall als Unternehmer unter solchen Umständen auch keine Bewerberin unabhängig des allgemeinen von Merkels Gnaden angeordnete Zwangsislamisierung, eingestellt.
    Ich habe solche optisch Bekopftuchte (solche mit einer eigenartigen Verlängerung des Hinterkopfes) schon mal in einem kleinen Unternehmen in direkter Assistenz einer Dienstlesitung und Puplikumsverkehr vor der Nase gehabt.Es war wirklich eigenartig,eine sehr komische Stimmung wie sie vor mir herumhantierte, obwohl sie wenigstens Deutsch sprach.
    Leider gibt es heute anscheinend ja schon staatl. Zwangandrohungen in der Schule, dass Deine Kinder an einem Moscheebesuch teilnehmen müssen,obwohl die Begründung sonst wartet der Staatsanwalt auf Dich. wahnsinn was in Deutschland inzwischen möglich ist seit der Islam vor lauter Toleranz des Staates einem auf die Füsse tritt.
    http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schulbesuch-in-einer-Moschee-sorgt-fuer-Streit,moscheebesuch100.html

    Verrückte Welt auf den Kopf gestellt.Es wird Zeit für aktiven Widerstand!

  46. 46

    @#10 Candide
    Donnerstag, 27. Oktober 2016 12:59

    http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-42-mit-den-clowns-kamen-die-traenen/

  47. schwabenland-heimatland
    Freitag, 28. Oktober 2016 0:06
    47

    Nachtrag zu meinem Komm. Nr.45#
    Welt N24 schreibt aktuell heute abend 22.04 Uhr zu der Zahnarzt Ablehnung einer Bewerberin mit Kopftuch schon wieder die typischen political correkt – negative Zeilen:
    Headline: Praxis in Stuttgart Zahnarzt erteilt Bewerberin mit Kopftuch schroffe Abfuhr

    „Wie stellen Sie sich das vor?“: Ein Stuttgarter Zahnarzt hat eine muslimische Bewerberin aufgrund ihres Kopftuches abgelehnt. Jetzt rudert der Mediziner zurück. Der Praxis droht eine Klage.
    Ein Zahnarzt aus Stuttgart hat eine Bewerberin wegen ihres Kopftuches abgelehnt – und muss nun mit einem juristischen Nachspiel rechnen. Eine Klage auf Entschädigung werde in den nächsten Tagen eingereicht, sagte Rechtsanwalt Bülent Döger. Der Jurist beruft sich dabei auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.
    (..)
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159083992/Zahnarzt-erteilt-Bewerberin-mit-Kopftuch-schroffe-Abfuhr.html

    Immer Wirbel nur mit dem Islam in allen seinen Facetten und Toleranzansprüchen. Wahnsinn. Der deutsche Gesetzgeber und die deutsche Politik ist an Blauäugigkeit und Schizophrenie nicht mehr zu überbieten.Ich bin gespannt wenn diese Politik in Deutschland endlich von den Bürger hinausgekickt wird oder schaut er weiter dem bunten Multikulti -Islamtreiben tatenlos zu ?

    Wer dann für diese neuen Fachkräfte die Arbeit bereitstellt und den Wohlstand schafft, keine Ahnung, vielleicht dann Daimler Chef Zetsche persönlich,bisher hinkt er&Co. ohnehin den großspurigen Versprechen und Ankündigungen für Neueinstellungen der Refugees hinterher.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/fluechtlingskrise/warum-stellen-die-dax-bosse-keine-fluechtlinge-ein-46642172.bild.html

  48. 48

    #10 Candide

    https://www.youtube.com/watch?v=iIjl_yQqM2U
    House of Cards/ Laut gedacht 007
    Horror Clowns — 1:30

    2:40 Trump
    5:00 Beck (hatte der nicht seine Ämter „aufgegeben“?)

  49. 49

    @ Hirn-Reiniger 46#

    🙂

    Hervorragender Artikel bei tichy.
    Wirklich sehr amüsant. Hoher Unterhaltungswert. Prädikat „sollte jeder gelesen haben“.

  50. 50

    Gerhard M 6,

    es gibt kein deutsches Volk mehr, der Großteil der Menschen besteht aus gehirnbefreiten Zombies, wer soll sich da – ausser der Osten – noch erheben? 70jährige permanente Geschichtsgehirnwäsche haben aus dem Großteil der Deutschen sabbernde Ja-Sager gemacht.
    Viele profitieren von der Invasion, und wenn man Geld fressen könnte, würden sie es tun.
    Alle Parteien – ausnahmslos – stehen hinter der Vernichtungsmaschinerie der Merkel – und das Ausland wird sich hüten, da reinzureden.

  51. 51

    Der Islam in all seinen Spielarten ist die neue Pest dieses noch jungen Jahrhunderts. Diese hoch ansteckende Seuche in Europa anzusiedeln, statt sie konsequent einzudämmen, geht auf das Schuldkonto ignoranter, gewissen – und verantwortungsloser Politiker.
    Die islamische Verspargelung dt. Städte, die Förderung und der Bau religiöser Gymnastikhallen incl. Minarette, hat mittlerweile skandalöse Ausmaße angenommen.
    Wenn ein Herr König Schwarze Wolke ( Malik Karabulut ) die Deutschen als “ Köterrasse „, das Land, das er parasitiert, als “ Schlampe “ bezeichnet und offen droht, ist das nichts weniger als eine Kriegserklärung. Die sollte nicht unbeantwortet bleiben !

  52. 52

    @Bretzel48

    Danke für den Link !

    A propos CM-V.Beck
    CM-V.B., the green breech-loading acid head, ist wieder voll im Geschäft. Das Verfahren gegen ihn wurde ja nach Einmalzahlung von schlappen E 7 000.-
    eingestellt. Er sah sich selbst als Märtyrer, da er, wie er erklärte, ja niemandem geschadet habe. Ein V.Müller-Maier-Schulze wäre so leicht wohl nicht davongekommen.
    Inzwischen hat er sich wieder durch höchst merkwürdige familienpolitische Vorschläge ins Gespräch gebracht.
    Sehr hilfreich auch seine Anregung, die indigenen Deutschen sollten an Hot Spots, Arabisch und Türkisch lernen, um sich besser zu integrieren !

  53. 53

    @Hirn-Reiniger

    Irrsinn, wohin man sieht !
    Narren und Clowns sind an der Macht !
    Alles zusperren und dieses Land zur geschlossenen
    Anstalt erklären !

  54. 54

    Noch ne Jedicht !

    Die Empörung der königlichen, schwarzen Wolke

    Ein Türkenmusel tobt in diesem Land,
    Das er als „Schlampe“ dreist benannt,
    Die Deutschen sei`n ne “ Köterrasse „,
    Erdogan und Türkentum hingegen Klasse,
    Droht gar, es sei Zeit, aufzustehn,
    Und gegen die „Schlampe“ vorzugehn .

    Dies alles tut er ungestört,
    Hat von so manchem nix gehört,
    Wie stehts denn mit der eignen “ Rasse „?
    Enge Verwandtschaftsheirat, Inzuchtmasse,
    Was der “ Prophet “ ( !! grr ?? ) ja vorgelebt,
    Der jetzt im Hardcore-Paradiese schwebt.

    Islamische “ Kultur “ ???
    zeugt Schwach-bis Irrsinn und Debile nur !