Die Würfel scheinen gefallen zu sein: Merkel (laut US-Magazin „gefährlichste Politikerin der europäischen Geschichte“) tritt nochmals als Kanzlerin an

merkel-4-mal-kanzlerb

.

In 12 Jahren gelang es Merkel, aus dem ehemals  freien Deutschland einen Staat nach DDR-Vorbild zu machen

***

Von Michael Mannheimer, 17.9.2016

CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen: Bundeskanzlerin Angela Merkel wird für eine vierte Amtszeit kandidieren

Was nicht sein darf, wird vermutlich dennoch wahr: Die schlimmste Politikerin Deutschland seit Adolf Hitler, oder wie ein US-Magazin schrieb, „Europas gefährlichste Politikerin seiner gesamten Geschichte“, das ehemalige SED-Mitglied und die ehemalige STASI-Mitarbeiterin Angela Merkel will zu einer vierten Amtszeit antreten und diese Zeit wohl nutzen, Deutschland den endgültigen Todesstoß zu geben.

Merkel „ein Eckpfeiler des politischen Konzepts des Westens“

Die Welt schreibt dazu in eine Artikel von gestern:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird nach Ansicht des CDU-Außenpolitikers Norbert Röttgen für eine vierte Amtszeit kandidieren. „Sie wird als Kanzlerkandidatin antreten“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag am Dienstag dem Sender CNN.

Merkel sei „ein Eckpfeiler des politischen Konzepts des Westens“. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte dazu am Abend der Deutschen Presse-Agentur: „Die Bundeskanzlerin wird sich zu der Frage, wie schon mehrfach gesagt, zum geeigneten Zeitpunkt äußern.“

Die CDU-Zentrale äußerte sich ähnlich: „Es gilt das, was die Parteivorsitzende gesagt hat: Sie wird ihre Entscheidung zur gegebenen Zeit mitteilen.“ Aus Kreisen der CDU-Spitze hieß es, es sei „nahezu ausgeschlossen“, dass Röttgen wisse, was Merkel vorhabe.

Vermutet wird, der möglicherweise geeignete Zeitpunkt für die Bekanntgabe der Kandidatur könnte die CDU-Vorstandsklausur am kommenden Sonntag sein – oder aber der CDU-Parteitag im Dezember in Essen, wo sich Merkel vor mehr als 1000 Delegierten erklären könnte.

Damit dürfte feststehen, das Merkel tatsächlich nochmals kandidieren wird. Denn es ist in der Politik üblich, solch wichtige Entscheidungen zuerst über Umwege an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Man will im Vorfeld die Reaktionen dazu testen. Bäumt sich niemand auf, wird die Entscheidung dann offiziell bekanntgegeben.

Und es sieht so aus, dass seitens der politischen und sonstigen „tragenden“ gesellschaftlichen Kräfte kein Widerstand zu erwarten ist. Denn wichtige CDU-Spitzenpolitiker haben bereits ihr OK zur vierten Merkel-Kanzlerschaft gegeben.

Zahlreiche Landespolitiker für vierte Amtszeit Merkels

Aus der CDU-Führung haben sich bereits zahlreiche Landespolitiker für eine vierte Amtszeit Merkels ausgesprochen, unter ihnen die Ministerpräsidenten Hessens und des Saarlands, Volker Bouffier und Annegret Kramp-Karrenbauer, sowie der nordrhein-westfälische CDU-Landeschef Armin Laschet.

Die als Merkel-Vertraute geltende CDU-Vize Julia Klöckner hatte bereits Ende August erklärt:

„Angela Merkel wird wieder antreten als Parteivorsitzende am Bundesparteitag, und sie wird dann selbst entscheiden, wann sie verkünden wird, dass sie als Kanzlerkandidatin zur Verfügung steht.“

Quelle:

Merkel machte aus einem freien Deutschland eine Diktatur nach DDR-Vorbild

Erinnern wir uns: In 12 Jahren gelang es Merkel, aus dem ehemals  freien Deutschland einen Staat nach DDR-Vorbild zu machen:

Die Presse ist weitestgehend gleichgeschaltet, eine innerparlamentarische Opposition ebenfalls nicht  mehr feststellbar (sogar die Grünen und die SED (Tarnname „Linkspartei“) bejubeln in Merkel ihre führende Deutschland-Vernichterin), und all wesentlichen gesellschaftliche  Kräfte, von den Gewerkschaften bis zu den Kirchen, von den Intellektuellen bis zu den hunderten von NGO,. Gender- und ProAsyl-Verbänden stehen voll und ganz hinter dieser  Politikerin, in der sie ihr schärfstes Schwert zur Vernichtung des gehassten Deutschlands stehen.

Dass Merkel ihre Politik der unkontrollierten Masseneinwanderung (von „Flüchtlingen“ ist heute in der Regierung keine Rede mehr), ihre Bail-Out-Politik bei der Griechenlandhilfe (die den deutschen Steuerzahler hunderte Milliarden Euro gekostet hat), ihre Anerkennung des Islam als „zu Deutschland zugehörig“ und weiter zahlreiche politisch Entscheidungen gegen deutsches Recht, Gesetz und gegen die Verfassung durchgezogen hat, dass nie ein Politiker zuvor sich so häufig an Rechtsbrüchen schuldig gemacht hat wie die derzeit amtierende Bundeskanzlerin, dass die obersten Gerichte Deutschland umgekehrt sämtliche Verfassungsklagen hochrangiger Verfassungs-Experten abgeblockt haben – und dass Merkel damit Deutschland führt wie ihre persönliche Firma, das scheint die „Eliten“ nicht die Bohne zu kümmern.

Merkel ist der personifizierte Staatsstreich der 68-er Generation

Mehr als 40 Jahre der Unterwanderung des Staates durch die Jünger der Apostel der Frankfurter Schule (Marcuse, Habermas, Horkheimer u.a.) hat Deutschland fertig:

So gut wie alle Bereiche des Staates und des öffentlichen Lebens sind in der Hand der Post-68er:

In den Schulen ziehen sie die künftigen Antifa-Generationen heran, in den Gewerkschaften besetzten sie sämtliche Spitzenpositionen, in den Kirchen predigen sie den Unsinn vom gleichen Gott des Christentums und dem Islam, an den Universitäten gibt es so gut wie keinen geisteswissenschaftlichen Lehrstuhl mehr, der nicht in der Hand von Sozialisten oder Neo-Marxisten ist.

Selbst die Volkshochschule sind fest in der Hand der Linken (ich weiß, wovon ich rede), und die mit Abstand mächtigste Kraft Deutschlands, mächtiger als Politik Justiz und Exekutive zusammengenommen: die Medien, sind längst in der Hand von Linken, Globalisten, Marxisten oder Neomarxisten und unterstützen die Politik Merkels wie sie einst Ulbricht, Honecker und Stalin unterstützten. 

Es spielt dabei keine Rolle, welcher linken Unter-Ideologie sie angehören. In einem Punkt sind sie alle fest vereint: Im Willen, Deutschland abzuschaffen, und die über Jahrzehnte als „Militarist“, „Nazi“, als geborenen „Untertanen“ diffamierten homo germanicus: die deutsche Rasse, zu vernichten. Und zwar endgültig. Nicht über Kriege, nicht über Gaskammern, sondern legal ganz im Stil der Neuzeit: Über seine sukzessive und schleichende Verdrängung durch das Hereinholen ganzer Völker, die diese Arbeit dann selbst übernehmen werden.

Dass in Form der Pegida etwa das Märchen vom deutschen Untertan, der blind jeder Regierung folgt, eindrucksvoll ad absurdum geführt wurde, juckt Linke nicht. Auch in diesem Fall – Marxisten müssten eigentlich jubeln angesichts eines derartigen Widerstands gegen eine Regierung – wird die altbewährte Nazikeule gezückt: Pegidaner sind Nazis. Fertig!

Womit die Vertreter der Lumpenpresse jedoch ungewollt beweisen, welchem Herrn sie in Wahrheit dienen: Es ist die deutsche Regierung, ihres Zeichens so sozialistisch wie die SED-Regierungen zuvor. Und aus der Geschichte weiß man, dass Volksaufstände in sozialistischen Regierungen nach marxistischer Ideologie nicht sein können, weil dann ja das Volk gegen sich selbst aufstehen würde.

Und so wurde in allen marxistischen Regierungen, von der DDR bis Ungarn, von China bis zur Tschechoslowakei, Volksaufstände als konterrevolutionäre, vom Westen und der CIA gesteuerte Angriffe auf die friedlichen sozialistischen Völker erklärt.

Genau diesen Zustand haben wir heute wieder.

Nur das deutsche Volk kann Merkel daran hindern, zum vierten Mal Kanzlerin zu werden

Ich schrieb schon öfters, dass das deutsche Volk in seinem berechtigten Widerstand wohl noch nie so allein auf sich selbst gestellt war wie derzeit.

In den verheerenden Bauernkriegen 1525 (Millionen Bauern wurden von den feudalistischen Herren getötet) gab es zahlreiche Vertreter der Kirchen (Thomas Müntzer) und sogar der Feudalherren, die auf der seit der Bauern standen – oder ihr Sache zumindest wohlwollend beurteilten. Erst die Brandbriefe eines gewissen Martin Luther an die weltliche Obrigkeit („Wider die Mordischen und Reubischen Rotten der Barren“) besiegelte das Schicksal der Aufständischen.

Auch in der bürgerlichen Revolution von 1848 war das deutsche Volk nicht allein. Zahlreiche Städte, Intellektuelle und selbst Großherzogtümer solidarisierten sich mit dem Anliegen der Widerständler nach mehr Demokratie und nach Einbezug des Volks in die politischen Entscheidungen:

  • 21. Februar: Karl Marx und Friedrich Engels veröffentlichen das Kommunistische Manifest.
    .
  • 27. Februar: Der Funke der französischen Februarrevolution springt auf das Großherzogtum Baden über und löst die Badische Revolution aus: Auf der Mannheimer Volksversammlung wird eine Petition mit vier Forderungen an die Regierung beschlossen.
    .
  • 28. Februar: Eine Mainzer Volksversammlung erhebt freiheitliche Forderungen gegenüber der großherzoglich hessischen Regierung in Darmstadt. Heinrich von Gagern stellt einen Antrag auf „Einberufung einer Nationalrepräsentation“ und auf „Erneuerung des Bundesoberhaupts“.
    .
  • März: Märzrevolutionen in den meisten deutschen Staaten sowie anderen europäischen Ländern
    .
  • 5. März: Die Heidelberger Versammlung beschließt die Einsetzung eines Siebenerausschusses, eine wichtige Vorentscheidung für das Entstehen der Frankfurter Nationalversammlung.

Als Hitler 1933 nach der Macht griff, waren weite Teile der deutschen Gesellschaft und Politik gegen ihn: Gewerkschafter, Sozialdemokraten, KPD, ein großer Teil der Kirchen und fast all deutschen Intellektuellen warnten vor Hitler und standen zur NSDAP in Opposition.

In den 12 Jahre seiner Herrschaft schreiben viele deutsche Intellektuelle, die sich ins Exil retten konnten, für die Sache des deutschen Volks und gegen Hitler. Thomas Mann etwa sendete regelmäßig seine Nachrichten an das deutsche Volk über Radio aus seinem Exil in den USA.

Heute, in der dritten Diktatur der Neuzeit auf deutschem Boden, die gleichzeitig die dritte sozialistische Diktatur ist (wer immer noch nicht weiß, dass die NSDAP eine sozialistische Partei war, informiere sich dazu hier), stehen die Deutschen vollkommen allen da, ohne jede Rückendeckung. Diesmal wird niemand wird kommt, sie zu retten.

Und genau das ist die eigentliche Botschaft der Zeit an das deutsche Volk:

Stehe auf, werde erwachsen, löse dich von den dir auferlegten Fesseln und reihe dich ein in jene stolzen Völker, die ihre Freiheit auf dieselbe Weise errangen: Ohne Hilfe und auf sich allein gestellt!

Tags »

88 Kommentare

  1. 1

    Den vierten Antritt wird sie in der Irrenanstalt vollziehen. Da gibt es auch Leute wie Napoleon oder Cäsar…

    Damit meine ich und das meine ich Ernst, WER SOLL DIE WIRKLICH WÄHLEN? Alles SCHAUMSCHLÄGER. Die Festsetzung eines Bundes präsar denten ist zudem auch fern ab jeglicher Realität. Ich glaube eher, dass sich die Themen Altparteien 2017 ERLEDIGT HABEN.

  2. 2

    @Schnauzevoll #1

    Wahlfälschung machens möglich

  3. 3

    Wollen und tatsächlich gewählt werden sind zwei
    Paar Stiefel.
    Regiert wurde ja eigentlich auch nicht.
    Es wurde nur reagiert.
    Was ist, wenn 2017 die AfD mit ca. 20 % in den
    Bundestag einzieht und die SPD, Linke und die
    liederlichen Grünen eine Koalition bilden
    wollen?

    Allein schultert es die CDU/CSU nicht.

  4. 4

    Ich setze auf die bisherigen Nichtwähler !!!

  5. 5

    Es ist, wie MM ein seinem wieder einmal klasse Artikel geschrieben hat: Es liegt an uns, ob Merkel antritt.

    Sollte sie antreten, wird Deutschland seinen heißesten Herbst, Winter, Frühjahr und Sommer seiner Geschichte erleben.

    Und die Altparteien werden das Fürchten lernen.

  6. 6

    Wir befinden uns in einer trotzphase:

    – die politik sagt, jetzt erst recht und schlimmer
    – und die linksgrünninen sagen: ja, da läuft zwar was falsch, aber was nicht sein darf soll eben nicht sein.
    Also antwortet eine linksgrünninne: „…davon will ich nichts wissen….“
    So lange jeden monat das geraubte steuergeld auf mein kto kommt ist ja alles OK.

  7. 7

    Die erneute Ansage der Kanditatur Merkel`s für eine

    erneute

    Amtszeit ist ein Zeichen der Häme , blanker Hohn

    und Verachtung an alle Rein-Deutschen

    und Patrioten.

    Der Wahlkampf ist bereits eröffnet und Merkels

    Stategie gegen die AfD ist voll entbrannt.!!!

    Raubt der AfD die Stimmen ist Merkels wichtigstes

    Ziel.!!!

    Wie immer wird getrickst und getäuscht um den AfD

    Wähler umzustimmen.

    Es wird höchste Zeit den Kampf nicht nur gegen Merkel ,

    sondern gegen Grüne , Linke und CDU einzuläuten.

    Der deutsche Bürger muss daher über “ Ihre “ wahren

    Absichten informiert und aufgeklärt werden.

    Einen Psychopathen als Kanzlerin ist das letzte was

    wir brauchen , also nieder mit Ihr.!

  8. 8

    der staat kann nicht rauben und morden, wenn seine kleinen systemlinge(polizei, beamte, behörden, banken) nicht mitmachen.

    wenn wir also z.b. der blockflöte eine mail schreiben, so landet die vermutlich bei einer muslimischen praktikantin im K-amt und wird entsorgt.

    bei den bluthunden der politik ard, zdf, rtl-bertelsmann, pro7 etc kommen beschwerden oder hinweise auch nicht gut an, weil es eben nicht sein darf. Maybritt und co werden kaum auf ihre mio p.a. verzichten.

    Aber was macht das „rathaus“ und die polizeistation in der kleinstadt, wenn auf einmal 200 emails, faxe und feundliche anfragen per telefon, pro stunde eintreffen?

    Polizisten die inzwischen schon ständig verprügelt werden würden meiner meinung nach auch sofort umswitchen. Lediglich ist noch nicht die kritische masse erreicht und das geraubte steuergeld kommt jeden monat pünktlich, was ja bei behörden im vergleich etwa 3-4-mal höher liegt als beim arbeiter.

  9. 9

    Hat jemand daran gezweifelt? Diese Frau ist so was von Macht besessen, die würde auch noch für eine fünfte und sechste Amtszeit antreten. Schließlich muss sie noch ihr Ziel, die Abschaffung Deutschlands, fertig bringen. Für Soros und Merkel geht es jetzt um alles oder nichts. Zu viel Geld und Energie wurde schon in dieses Zerstörungs-Experiment investiert, da gibt es kein zurück mehr.

  10. 10

    Es soll sich was ändern?
    Es wird sich was ändern.

    Die Bevölkerungen in BRD GmbH werden noch mehr verarscht und es gefällt ihnen wie eh und je, und die Deutschen werden weiterhin weniger und weniger.

  11. 11

    Das ist gut so. Da weiß jeder, was man bekommt. Sonst würde vielleicht noch eine Luftnummer wie Seehofer präsentiert. Wie ich Blödmichels einschätze, würde der tatsächlich einige Stimmen holen.

  12. 12

    Letzten Endes entscheidet der Wähler und nicht die
    Frau Merkel.
    Lese gerade in der Zeitung, daß viele von den von
    uns unerwünschten „Migranten“ die SPD wählen
    würden.
    Wundert das Jemanden ???

  13. 13

    @ thor 7

    man darf nicht vergessen:
    – in D bekommen mio von beamte pünktlich gutes geld aufs kto
    – mio von öffi-angestellten kriegen guten geld
    – mio von migranten mit wahlrecht werden sie wählen
    – da wir deutschen einen grossteil der EU finanzieren wird kaum ein anderer staatschef gegen sie sein
    – da wir deutschen – ohne die geringste gegenwehr – vermutlich 70-80% aller invasoren aufnehmen wird die EU mit erika glücklich sein.
    – für die elite ist sie „noch“ ein segen.
    – die linksrotgrünen liegen ihr zu füssen

    Und ganz wichtig, Dresden hat nur 550.000 einwohner 🙂

    ein pappschild mit der aufschrift merkel muss weg ist also ziemlich überflüssig. das ist ja so als wenn man mit einer zwille auf einen blutenden kampfhund schiesst. da müsste man schon innerhalb von sekunden beide augen treffen.

    und das die AFD in 2017 51% erhält. Ich glaub das wird nichts.

    Und ich denke erika würde sogar mit der NPD zusammen gehen wenns sein muss. dazu würden maybritt, will und co ein paar sendungen bringen das die NPD sich geändert hat und schon würden es mio von deutsche – frei nach napoleon – glauben
    leider real…

    Und die zeit läuft:
    vorhin habe ich gesehen wie ein trupp grundschüler(die schule hat 80% undeutsche) im alter von 8 oder 9 ein mädchen(etwa 16 jahre) auf dem gehweg anpöbelten und dabei das typische traumatisierte lächeln im gesicht hatten.
    In spätestens 15 jahren haben die sich mindestens verdoppelt und geben – falls sie sich nicht ggs abstechen – die missachtung weiter.

  14. 14

    @ AfD Fan 9#

    Genau das ist es!
    Darum geht es.
    Und das ist SAUGEFÄHRLICH, wenn man meint, sowas mit E-Mails und Demos begegnen zu können.

    Demos müssen sein, weiterhin aus allen Rohren, aber man muß WISSEN, daß Demos SIE und ihre 40 Räuber NULL beeindrucken und keinesfalls von ihrem Vorhanben abbringen werden.

    Da war zuvor noch ein anderer Artikel, da hatte ich dies gepostet (wurde technisch nicht mehr angenommen):

    Es muß Trump einfach gelingen, nicht nur den Drachen PC zu erlegen, sondern nun die von der Drachenbrut besetzte Burg wieder zurückzuerobern.

    Egal wieviel Geschrei und Gezeter es dabei gibt.

    Merkel ist offenbar Soros´ General.
    Deshalb tritt SIE immer noch nicht zurück.
    Es sind sozialistische Globalisten.
    Sie haben die Gleichschaltungsideologie als die wirksamste Verblödungswaffe für die bunten Massen entdeckt.
    Sie füttern uns alle medial mich Müll, nicht erst seit gestern, und sie freuen sich über die fetten Früchte, die aus ihren Verblödungsanstalten Schulen, Unis, und Medien hervorgekrochen kamen.

    Bei Maischberger gestern konnte ich es kaum noch ertragen, wie ununterbrochen an der Sache vorbeiagiert wurde.
    Kein einziges Argument war logisch richtig.
    Kein einziges.

    Das kann man eigentlich nicht mehr postfaktisch nennen, auch dies hat die Satanistin falsch vorgegeben, und SIE impliziert damit die Idee, es gäbe Fakten und dann gäbe es Leute, die diese in ihre Überlegungen mit einbeziehen und dann gäbe es eben Leute, die zu dumm sind, die Fakten, die natürlich nur SIE kennt, mit einzubeziehen und die daher NACH (im zeitlichen Sinne) diesen Fakten eine quasi zeitlose wahllose emotionsgesteuerte Nachplapperexistenz führen würden.

    Beides ist unzutreffend und SEHR EXTREM gefährlich, denn wiederum suggeriert SIE, daß SIE im Besitz der wahren Fakten wäre, bzw. die einzige Instanz, die imstande ist, die bestehenden Fakten zu beachten und zu erkennen.

    POST ist außerdem noch ein extrem interessanter Hinweis für IHRE Absichten. SIE will die Gesellschaft zusammen mit ihren Gesellschaftsingenieuren und Helfershelfer-Bonzen dazu ummodellieren, daß sie im zeitlichen Sinne NACH, also in der Zukunft von jetzt aus gesehen, so umgebaut werden, daß sie IN DER ZUKUNFT die Fakten nicht mehr erkennen können, selbst wenn sie es versuchen.

    DARUM geht die Agenda. Wenn man dieser SED-Hexe zuhört, dann ist das gar nicht IRRE, was SIE sagt, es ist nur ungeheuer zynisch und eine dauerhafte verklausulierte Kriegserklärung garniert mit einem dümmlich diabolischen Lächeln, das sich klammheimlich sehr darüber freut, wie wenige Menschen SIE durchschauen können, geschweige denn verstehen.

    SIE handelt nach dem Muster: Lügen, nicht indem man lügt, also Unwahres sagt, sondern lügen, indem man die Fakten nur teilweise ausspricht und durch gezielte Weglassung Ideen erzeugt, die man durch Emotionen dann bestätigt.

    Ein Klassiker ist diese Blockflöte.
    Danach hielt SIE zwingend JEDER für Irre oder DEBIL.

    IHREN Stand als ernsthaft akzeptierte Kanzlerin eines Staates hat dies nicht bedroht. Oder ist SIE schon WEG?

    Ich frage mich ununterbrochen, WIE SIE DAS MACHT.
    Mit den bisherigen Analysen und Erklärungen bin ich nicht zufrieden.
    Das erklärt nur Teilaspekte.

    Die Sache mit der Blockflöte, das sollte dekodiert in Höllensprache bedeuten, „Ihr kleinen Dummerchen, ihn ahnt ja nicht mal, was ich mit euch vorhabe….( Hände reib )…. geht doch alle Blockflöte spielen, ihr verblödeten Heimatbeseelten, wenn ihr eure blöde Heimat retten wollt, ich jedenfalls werde NICHTS, rein gar NICHTS gegen den Islam unternehmen und meine Islamarmee zieht weiterhin ungestört auf EURE Kosten ein…. hähä,( diabolisch banal grins und debil lächel )……und jetzt glaubt nur alle wieder, daß ich einen an der Klatsche habe, ihr kleinen widerlichen Kreucher und geht arbeiten…. ich habe noch zu tun….ich weiß, ihr wählt mich ja doch wieder, ich bin alternativlos…das wißt ihr nur noch nicht…. mit eurem verblödeten Demokratiegekreische… kreischt nur und demonstriert nur… haha….. jetzt treffe ich gleich Soros und morgen den Erdogan und wir machen ab, wie viele von denen ich euch noch rüberbringe, und wie schnell. Frohe Weihnachten… hähä“

    Das ist der Code.

    Wie ich lese, läßt SIE sich auch wieder ganz unverdrossen aufstellen für das Kanzleramt.

    Unsere Wut beflügelt SIE nur noch.
    SIE genießt es garantiert, daß wir (NOCH) nichts gegen SIE tun können und SIE weiterhin ertragen müssen, obwohl IHR völlig klar ist, daß die Mehrheit sie am liebsten ….. den Rest spare ich mir.

    Trumps Sieg hat genau gezeigt, welche Sippschaft das ist, die Hysterie der Medien, daß wir alle gar nicht die Vasallen eines USA-Amerika sind, sondern von den Machenschaften einer Clique, in der Obama nur den Mantel Amerika trug und leider immer noch Schaden damit anrichtet.

    Die Soros, Obama, Saudi, Muselfront, IS, Dschihad, Medien, SED-Kartellparteien unter IHRER Fuchtel, Erdolf, die alle haben sich zusammengerottet und uns den Krieg erklärt.

    Solange sich Obama gefreut hatte, war alles prima für die.
    Jetzt kreischen Sie so laut, weil der Teufel immer quietscht, wenn man ihm auf den Schwanz tritt.

    Die ist offenbar geschehen. Der Fuß der trat heißt Trump.

    Trump ist daher absolut glaubwürdig und unsere letzte Hoffnung.
    Wir müssen dieses Natterngezücht aus dem Höllenschlund endlich loswerden.
    Die Grünen sind die Pest. Passend zur grünen Islampest haben sie sich wohl schon zynischerweise als wesensverwandt erkannt.
    Das zeigen sie ganz stolz durch ihre Farbe.

    Soros Farbrevolution in Deutschland soll wohl die „Grüne Revolution“ werden. Merkels Aufgabe ist es, Deutschland in der ganzen Welt wieder völlig zu isolieren, daher auch der Affront gegen Trump von IHR und STEINMEIER, damit uns keine Alternative mehr bleiben soll als der Orient als gemeinsamer Wirtschaftsraum.

    Es fing damit an, daß SIE uns von Rußland entfernt hat. Fast abgeschnitten.
    Dann innerhalb Europas isoliert und nun noch von Amerika abschneidet.

    Sie arbeitet nach dem Prinzip ALTERNATIVLOS, indem SIE vorher jede ALTERNATIVE zerstört. So hat SIE es auch mit der ehemaligen CDU gemacht. Jeden Alternativkanzler zerstört, damit SIE der einzige Weg bleibt.

    Es ist IHRE METHODE und SIE kann wie jeder kaputte und destruktive Mensch nur zerstören.

    Sie will SIEGEN und HERRSCHEN durch ZERSTÖRUNG aller MÖGLICHEKTIEN, SIE zu entsorgen. Thats it.

    _

    Ich meine das ernst.
    Wir müssen aktiv als APO-Deligation, die einen offiziellen Charakter haben muß, auf Trump zugehen.
    Elsäßer hat so etwas schon geäußert, ich hoffe, daß Kubitschek und alle hellen Köpfe dieser Nation dies auch wissen.

    WIR MÜSSEN NACH AMERIKA!
    Ich glaube, selbst Trump bei allen Informationen, die er von den Geheimdiensten hat, ist nicht wirklich im Bilde, wie es hier bestellt ist. Er glaubt vielleicht wirklich noch, die Deutschen wären kollektiv verblödet und verrückt geworden.

    Da er genug mit seinem eigenen Überleben und den amerikanischen Problemen zu tun hat, wird es diese unsere Lage im Speziellen womöglich nicht aktuell auf dem Schirm haben.
    Er sieht natürlich, was SIE da treibt, aber er kann es möglicherweise nicht sauber einordnen, wie die DEUTSCHEN dazu stehen.

  15. 15

    @ cornelius nr 12

    abgesehen davon das viele migranten „noch“ nicht wählen dürfen, wird die SPD fast geschlossen hinter blockflötenellis wiederwahl stehen.

  16. 16

    @ Hubert
    Das glaube ich nicht. Die SPD arbeitet an einem
    noch heimtückischerem Plan.
    Zusammen mit SPD, Linke und den Grünen, werden
    die ein Diktatur der INVASOREN errichten.
    Glaubt mir.

  17. 17

    — Tagesordnungspunkt 1 —

    in einer grünlinksroten durchislamisierten deutschen gemeinde

    verprügel jeden tag einen polizisten
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3485013

  18. 18

    Wann begreift man endlich, das wir kein Parteiensystem mehr haben? Wir haben ein Weisungssystem. Und dieses gehört in den Müll.

    Die letzte wirkliche Partei (AfD) hat einen alt Bestand von über 30 % ehemaliger wirklich noch gewesener Altparteien. DIE HABEN NÄMLICH RESTLOS DIE SCHNAUZE VOLL.
    Deshalb haben sie sich der AfD zugewandt.
    Anfangs leider auch U-Boote… nun denn die AfD ist im wesentlichen die ALTE CDU. Und die war damals noch wählbar. Heute ist die CDU eine Gemeinschaftsfirma von Sorros und Co. Aber dieses muss erst verstanden werden

  19. 19

    „you idiot!“ Special Agent Asperger-Syndrom kommt angerannt und Hillary-Unterstützer fliegt die Treppe runter Platsch! 🙂 🙂

  20. 20

    @ Cornelius
    Donnerstag, 17. November 2016 10:09
    16

    Die SPD arbeitet an einem
    noch heimtückischerem Plan.

    ———————–

    oh herr erbarme uns 🙂

  21. 21

    @ Schnauzevoll 18#

    Einige haben das schon verstanden.

    Wir leben in POSTFAKTISCHEN Zeiten.
    Das kann man auch als Feststellung betrachten, daß ein ganzes Zeitalter nun seinem Ende zugeht.

    Die Nachkriegsära und das repräsentative Parteiensystem unter der Fuchtel von Aliierten und Nato ist beendet.

    Fakten sind ab sofort das, was Merkel sagt, und wir alle anderen, wir sind POST.
    Also „nach“ zeitliche gesehen, wir also laufen diesen Fakten, die SIE setzt NACH. Wir nachfolgen zeitlich gesehen IHREN Fakten.

    Das ist IHR POSTFAKTISCH.

    Das haben auch noch nicht sehr viele verstanden.

  22. 22

    @eagle1, immerhuin ist es diese Organisation, welche Merkel den Europa Preis verliehen hat, wo sich alle diese EUropa-Verbrecher sammeln und wer dort aller mit dabei iist, einmal googeln.
    Es ist das erklärte Ziel dieser Organisation das jetzige Europa zu zerstören, Merkel ist davon nur ein Rädchen im Getriebe. Bislang konnten die schalten und walten. Sie schrechen auch vor einem großangelegten Eingriff auf die Erbsubstanz der Europäer nicht zurück. Sie wollen den Braunen Homonunculus, halb Urtier halb Europäer, welcher sich selbst auffrisst. Alles was der Europäer zur Zivilisierten Rasse an Menschwerdung über die Jahrtausende geleistet hat soll damit auf die Instinkte des afrikanischen Baumbewohners reduziert werden. Es kommt in dies kurzer Zeit bereits deutlich zm Vorschein.

  23. 23

  24. 24

    #14 eagle1
    Jeden Abend wird sich Merkel köstlich über die deutschen Gutmenschen amüsieren, welche sie wieder mal richtig veräppelt hat.
    Die Doofmichel sind ja schon froh darüber, dass sie mit einem freundlichen Gesicht in den Untergang geführt werden. Da ist die Abschaffung ja nicht so schlimm.

  25. 25

    Unsere Verbrecherpresse berichtete aber da was ganz anderes:

    🙂

    Herzlicher Obama Abschied Molotov Cocktails und brennende US Flaggen in Athen

  26. 26

    OT – Gunzenhausen – Mittelstandsforum Müller

    Seht gute Rede mit einer sehr guten Gesamtanalyse der Lage:

  27. 27

    Eagle— ich habe dazu auch schon mal eine Karikatur erstellt. Eine Tube CDU mit den Inhaltsstoffen SPD, GRÜNE, usw… alles zusammen ergab am Ausgang eine übelriechende braune Masse…

    Die Zeichnung sollte auch noch irgendwo bei Fratzenbuch zu finden sein, wenn sie vorher nicht schon gelöscht wurde…

  28. 28

    Das darf doch nicht wahr sein. Die deutsche Rasse wird endgültig untergehen, wenn diese Frau weitere 4 Jahre regiert. Wir benötigen ein Stauffenberg 2.0. Unbedingt!!!!!!!

  29. 29

    Statement von Beatrix von Storch zu Trump:

    Welthistorische Wende!

    https://www.youtube.com/watch?v=ixL-fAKTPIM
    „Trump ist große Chance für Europa“ Beatrix von Storch AFD MEP MdeP Brüssel

  30. 30

    ENDLICH! Die ganze Rede in Ludwigsburg vom Flügeltreffen!
    Man kriegt hier in München ja sonst gar nix mit.
    Danke auch einmal an dieser Stelle ganz ganz ganz herzlich an AfD-TV; Sie alle haben für uns alle und Deutschland Historisches geleistet!

  31. 31

    Hervorragende Rede von Björn Höcke; er ist der beste Mann der AFD. Gut ist auch Andre Poggenburg.

  32. 32

    Höcke Höcke Höcke!
    Wir holen uns unser Land zurück!

  33. 33

    Anmerkung zu 30#

    Der Geist des Freiheitskämpfers Schiller atmet in Ludwigsburg endlich mal wieder frische Luft!

  34. 34

    Nur mal am Rande: Das ist kein Marxismus, nach dem hier gehandelt wird, sondern Gossenmarxismus, von irgendwelchen Wanderpredigern, die meinen links zu sein und nichts verstanden haben. Diese Widerlinge, wie eine Sekte agierend, diskreditieren alles, was je links war. Engels z.B. – und viele andere – war für Nationalstaaten, deren Grenzen und war auch Patriot. Internationalismus war niemals Globalisierung und Umvolkung. Ich selbst zähle mich zum liberalen Lager, aber in meiner Familie gab es Kommunisten, die damals gegen den Faschismus gekämpft und gelitten haben. Die würden im Grab rotieren, wenn sie sehen würden, was aus links geworden ist. Es ist schade, dass links so verkommen ist. Der Stalinismus ist nicht tot, er lebt in Merkel fort.

  35. 35

    Václav Klaus zu Massenmigration, Medien und Merkel: „Deutschland ist das Schlachtfeld Europas!“

  36. 36

    Wann wird endlich die Größenwahnsinnige Aydan
    Özoguz raus geworfen?
    Dieses Migranten – Monster will die Pflicht
    zur Aufnahme von Migranten im Grundgesetz fest
    schreiben lassen.
    Migranten und INVASOREN dürfen nicht über das
    Schicksal des Deutschen Volkes bestimmen.
    Dies dürfen nur wir selber!!!

    Merkel muß weg.

  37. 37

    —- presse —

    von wegen die deutsche justiz tut nix.
    Ein gefängniswärter steht vor gericht. er hat über internet gebrauchte handschellen verkauft.

    anm.: Ich verstehe nun nicht was der verkauf von steuerzahlereigentum über beamte vor gericht zu suchen hat.
    das ist doch voll normal.

    oder hat sich etwa ein IS kämpfer mit den handschellen verletzt und anzeige erstattet?

    http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Gefaengniswaerter-gesteht-Handschellen-Verkauf

  38. 38

    @ eagle1 #14

    Eine der besten LAGE-ANALYSEN geben Sie da, die ich je gelesen habe!

    Die „Schattenregierung“ der Transatlantiker „benutzt“ offenbar das verbrecherische, irre Gemerkel, um Druck auf Trump im Sinne des Globalismus auszuüben – daher auch gleich das arrogante Verhalten dieser Un-Person und ihrer Steinleiche nach Trumps Wahl! Und folgerichtig gibt sich dieses irre Monster nun her für weitere Verbrechen:

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/88367-merkel-obama-manifest-ttip

    Die verlogenen Heuchler Merkel und Obama nehmen ausgerechnet das Wort „DEMOKRATIE“ für ihr plutokratisches Ausbeutungssystem („Globalisierung“ genannt) in Anspruch – was für ein Hohn! Genauso wie das SPRINGER-Medium die Menschen verhöhnt, indem sie dies als „politisches Konzept des WESTENS“ verkaufen will:

    Entweder ist „der Westen“ DEMOKRATISCH oder PLUTOKRATISCH-GLOBALISTISCH! Das soll hier vertuscht werden, um die Plutokratenherrschaft von Soros und Konsorten zu „verewigen“ und den Wähler zu täuschen, was er da eigentlich wählt!

    Mit Wahlen ist daher nichts mehr zu machen, um Merkels Zerstörungswerk noch rechtzeitig „aufzuhalten“ – sowenig wie man den wahnsinnigen Hitler 1939 noch durch Forderungen nach einer „Rückkehr zur Demokratie“ stoppen konnte!

    BILDEN WIR SELBST EINE „SCHATTENREGIERUNG“ aus allen Patrioten, die offiziell mit Trump und anderen patriotischen Parteien Europas Kontakt aufnimmt und zeigt, daß nicht alle in Deutschland WAHNSINNIG sind!

    Ihre propagandistische Aufgabe wäre als allererstes, nachdem die richtigen Personen gefunden wurden, über das UNRECHT DER UMVOLKUNG aufzuklären und das ENDE DER SIEDLUNGSPOLITIK herbeizuführen, was auch hier erkannt wurde:

    http://www.pi-news.net/2016/11/widerstand-oder-huehnerhaufen

    Denn noch ist den meisten nicht bewußt, was diese SIEDLUNGSPOLITIK für ihr eigenes Leben bedeutet! Gestern schrieb einer:

    „Ich habe es nicht für möglich gehalten, daß der Hooton Plan zur Ausrottung des deutschen Volks wirklich stimmt, aber
    1)diese unglaublichen Reaktionen auf Trumps Friedenswillen gegen Rußland und das
    2)Reinlassen von Hundertausenden alleinreisenden schwarzen Männern mit dem Nächstenliebetrick und daß man jetzt allen Ernstes sagt, es seien Einwanderer und jetzt
    3)das Zulassen von grenzenloser Kriminalität und Vergewaltigungen

    HABEN MIR DIE AUGEN GEÖFFNET:

    Die EIGENE ReGIERung will tatsächlich das EIGENE Volk ZERSTÖREN!

    WAHNSINN.

    Diese Erkenntnis, was für Oberverräter in Berlin sitzen, ist ein echter SCHOCK.“

    Diesen SCHOCK gibt die AfD viel zuwenig weiter! Zumal ein schlumpfartiger Professor wie Herr Meuthen wird wohl eher zum Feind „überwechseln“, als einer patriotischen „Schattenregierung“ beizutreten!

    Es wird Zeit, daß dieser SCHOCK das ganze Volk erfaßt, um noch irgendwas bewirken zu können, solange 80 Prozent der Schlafschafe immer noch die „Neu-SED“ wählen (Berliner Allparteienfilz). Offenbar sind die Wähler durchs Fernsehen dermaßen DEBILISIERT und durch die anti-deutsche Sieger-Propaganda in den Schulen dermaßen TRAUMATISIERT, daß sie überhaupt keine klaren Gedanken mehr fassen können – und daher nicht begreifen können: es geht um SIE SELBST, um die VERNICHTUNG IHRER ZUKUNFT und der IHRER KINDER!

  39. 39

    Aber!
    Die Allergrößte Aufgabe wird es sein, die uns
    aufgezwungenen INVASOREN wieder los zu werden.
    Und ich bin überzeugt, daß die schon jetzt
    Gründe suchen um hier zu bleiben und uns aus
    zu nutzen und zu infiltrieren.

  40. 40

    @ Alter Sack 37#

    Zuerst einmal vielen Dank für die Blumen. 🙂

    Ich war der beste Schüler unserer Feinde.
    Einer meiner prägendsten erzlinken Pauker war seinerzeit glühender Adorno-Jünger und zwang uns kollektiv, dessen Gesamtwerk zu lesen, es zu analysieren und es zu verinnerlichen.

    Was dabei herauskam, bin ich. Und Leute wie ich.
    Allesamt wurde wir keine Sozialisten und keine Linken.

    Aber wir können hervorragend analysieren und in jeder Dialektik den wunden Punkt in Lichtgeschwindigkeit aufspüren.
    Und wir haben allesamt einen untrüglichen Instinkt dafür entwickelt, wann etwas nicht stimmt. Heute ja der ganz normale Dauerzustand in jeder Debatte oder logischen Herleitung.

    🙂

    Goethe lacht hier und heute mit:

    „(…)
    – Mephistopheles:

    Ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

    – Faust:

    Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?

    – Mephistopheles:

    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.“

    😉

    Diese Taktik nennt sich ´den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen´…

    _________________

    Ihre Ausführungen haben es noch einmal seht gut transportabel auf den Punkt gebracht.
    Dieser Erkenntnisschock wird vom „gemeinen Volk“ mit aller Kraft vermieden.
    Das ist ja gerade das Prinzip der Verdrängung. Und auch das Geheiminis seiner ungeheure Hartnäckigkeit und Fähigkeit zur Langlebigkeit.

    Wiedermal Biologie:

    Das bedrohte Individuum in einer Herde verhält sich bei unmittelbarer Bedrohung nicht nach individuell logischen Verhaltensmustern, also sofortige Flucht oder direkter Angriff, sondern es „schnappt über“ und schaltet sich instinkt-neurologisch mit seiner vermeindlich als einzige Sicherheit wahrgenommenen Herde gleich, übernimmt nur mehr refelexhaft deren Bewegungen und vollzieht nur noch mit, statt auf seine sieben Zwutschgerln (Instinktsinne) zu achten, die es sonst immer durch die gefahrenstrotzdende Steppe leiten.

    Deshalb sind die auch alle so kollektiv verblödet.
    Das ist nicht ihr Normalzustand. Die sind im Kollektivreflex.

    Da kommen die erst wieder raus, wenn die wilde Flucht beginnt.

    Es sei denn, man kann den Daueralarm (Medien) zum Schweigen bringen. Dann beruhigen sie sich wieder und können wieder klar sehen und wahrnehmen, sowie möglicherweise auch denken, so sie dies vorher konnten. 😉

    Da wir wohl kaum die Möglichkeit haben, die Medien zum Schweigen zu bringen und den Informationsfluß zu entzerren, müssen wir die einzig mögliche Rettungsleine ziehen und eine Deligation zu Trump schicken.

    Höchste Eisenbahn.
    Die Irren sind voll in Fahrt!

  41. 41

    —– Noe-faktisch —

    was selbst bekannte freiheitsdenker nicht verstehen ist das ding mit den geburten.

    während sich michel über neue winterreifen oder neuen flachbildschirm gedanken macht, hat man uns schon zig jahre regelmässig mit neubürgern vermischt.

    das ergebnis:
    die geburtenrate von etwa 1,5 (stand 2014) besteht ja zum grössten teil aus migrationskindern. der michel ist nur mit einem anteil von etwa 0,5 daran beteiligt. Aktuell hat sich das noch verschärft. die neubürger haben schlagartig eine erhöhung von 0,3 auf 1,8 geschafft. Erstmal.

    Nun kann man überall ideen über die demografie lesen. Von gesundschrumpfen auf 60 mio einwohnern bis sonstwo. alle ideen sind da.

    Allerdings gibt es einfachste natürliche fakten:
    um ein kind zu zeugen braucht man – ausser die linksrotgrünen natürlich – 2 personen. also müssen um eine rasse zu erhalten im schnitt mindestens 2 kinder gezeugt werden.
    Migranten = ja, schaffen sie
    michel = nein, schafft es nicht.

    punkt!

  42. 42

    Es wäre eigengtlich Aufgabe des Staatsanwaltes in D., gegen diese Verbrechen vor zu gehen.
    „Jedes da zu geeignete Mittel“, so sagt es das Grundgesetz, ist anzuwenden, diese Vebrechen hintanzuhalten.
    Die Schwere dieses Vebrechens rechtfertigt ein solches Vorgehen.
    Vorsätzlicher Hochverräterischer Völkermord ist dazu die Bezeichnung.

  43. 43

    unter den englisch fans hier.

    einfach an trump was schreiben

    https://www.donaldjtrump.com/contact

    oder

    http://www.fastnote.com/donald-trump

    oder

    http://www.trump.com/

    aber bitte nicht hierhin schreiben 🙂
    http://www.trumpistanbul.com.tr/

  44. 44

    —- presse —-

    die polen nehmen nicht nur wesentlich weniger invasoren auf. Die senken auch das rentenalter auf ein besonderes mass.
    http://www.tagesschau.de/ausland/polen-senkung-renteneintrittsalter-101.html

    (anm.: die polen sind scheinbar nicht ganz so bescheuert wie wir. Die lassen sich von uns gut bezahlen. Polen sind gute EU-geldempfänger
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38139/umfrage/nettozahler-und-nettoempfaengerlaender-in-der-eu/)

  45. 45

    @ hubert 42#

    Danke.
    Wenn wir nicht innerhalb von3 Wochen eine akzeptable Deligation zusammenstellen könnnen, müssen wir in Einzelkämpfer-Mail-Aktionen an ihn persönlich herantreten.

    Sein Großvater war immerhin Deutscher.
    Das sollte helfen.

    Ich weiß nur nicht, ob es ohne diesen offiziellen Charakter einer APO-Deligation im nötigen Maße von ihm wahrgenommen wird.

  46. 46

    Bin ich der einzige, der es schräg fand, dass Meister Röttgen Merkels erneute Kandidatur ankündigte?

    Normalerweise steht der Kandidatin das Recht zu, ihre Kandidatur selbst zu erklären.

    Meiner Meinung nach schwächt es Merkel, dass sie nun Dritte braucht, um so etwas zu verkünden, bzw. dass Röttgen so etwas, was vorher nur im kleinen Kreis und vertraulich besprochen wurde, einfach ausplaudert.

  47. 47

    @ eckie 41#

    https://www.generalbundesanwalt.de/de/index.php

    Der wäre offiziell zuständig gewesen und zwar schon am 05.09.2015.

    Da dieser neue Herr allerdings von IHR eingesetzt wurde, tat er gar nichts und auch kein anderer Jurist wird etwas tun.
    Die Juristokratie ist nach Vaclav Klaus inzwischen ein verselbstständigter eigener Machtapparat.

    Das Video ist sehr sehr sehenswert. 🙂

  48. 48

    @ MartinP 45#

    Der Hillary-Effekt?

    HOFFENTLICH UND HOFFENTLICH GRÜNDLICH!
    NACHHALTIG sozusagen.

  49. 49

    @ eagle1 #39

    Ja, beim Feind LERNEN, heißt SIEGEN LERNEN!

    5000 Euro Kindergeld für 7-köpfige Ausländer-Familien, die uns Deutsche buchstäblich „wegfixxen“ sollen, wird jetzt auch von Paul Weston und „gatesofvienna“ verbreitet!

    http://www.pi-news.net/2016/11/paul-weston-der-kriegerische-genozid-der-linken-gegen-deutschland/

    http://gatesofvienna.net/2016/11/migrants-get-the-gold-mine-germans-get-the-shaft/

    „Deutschland erlebt eine LINKE REVOLUTION mit der Intention, die Menschen und die Kultur Deutschlands zu ZERSTÖREN.“ (P. Weston)

    Die KONTER-REVOLUTION gegen die linken Verbrecher ist jetzt UNVERMEIDLICH – Soros und Merkel haben uns den Krieg erklärt.

    KEIN ESSEN MEHR FÜR LINKE in ihren „Speckgürteln“ – mit ihrem KRIEGERISCHEN GENOZID nehmen sie den Bedürftigsten unter den EINHEIMISCHEN ja auch das ESSEN weg! Hier:

    https://www.unzensuriert.at/content/0022325-Fluechtlinge-stuermen-Sozialmaerkte-Kein-Essen-mehr-fuer-Einheimische

    Der von den Linken „angezettelte“ ARCHAISCHE VERTEILUNGSKAMPF ist eröffnet!

    Der von Ihrem Lehrer heißverehrte Adorno hatte den Genozid bereits „vorgedacht“ und wollte alle „Hansjürgenchens“ zunächst mal an polnische Puffs vermieten – aber das erfuhren wir erst später, nachdem er sein heute unsere Jugend LÄHMENDES NERVENGIFT schon den künftigen Lehrergenerationen injiziert hatte, die jetzt das eigene Volk vernichtet sehen wollen – im Namen der utopischen Chimäre einer „multikulturellen Gesellschaft“, die nur der MACHT der Plutokraten hilft!

  50. 50

    @ Alter Sack 48#

    Der Grad an augenfällig offener Mordlust gegenüber den Wehrlosesten in der Gesellschaft ist unverkennbar als Krieg und offener Vernichtungswunsch zu verstehen.

    Die Staatsgewalt verweigert den eigenen zahlenden Bürgern die innere Sicherheit.
    Das Sozialsystem verweigert die Grundversorgung für Bedürftige aus den eigenen Reihen
    Die Medien verweigern die Berichterstattung. Bericht=Tatsachenbericht
    Die Jurisprudenz verweigert die ausschließlich am Gesetz orientierte Rechtsprechung.

    Wie der „Zerberster“ neulich in einem Video sagte:

    „Unsere frigide Mona Lisa für Zugekokste läßt sich wieder durch Multikulti-Berlin kutschieren, um all der Lügenpresse neuen Stoff über perfekt integrierten Flüchtlinge zu liefern, damit diese natürlich alle darüber berichten können, daß SIE es geschafft hätte.“

    Wenn ich auch die verschwulte Präsentation dieses Vloggers nicht besonders mag, in der Sache und Wortwahl sowie Analyse liegt er richtig.

    https://www.youtube.com/watch?v=AjZr6g_Wi98
    MERKEL: WIR HABEN ES GESCHAFFT | FLÜCHTLINGE VS DEUTSCHLAND | ZERBERSTER

  51. 51

    Und wie ich befürchte kann oder wird Merkel durch geschickten Wahlbetrug weitere 4 Jahre reGIEREN!!!
    Dann könnte es wirklich wie von ´´ZUFÄLLIGER WEISSE VON DER CIA PROPHEZEITE BÜRGERKRIEG 2020´´ kommen!!
    Wenn Merkel wie hier viele sagen handelt wie eine gewissenlose Diktatorin dann WIRD sie auch bei der Wahl tricksen!!
    Kommischerweisse 100 Jahre nach denn sogenannten Goldenen Zwanziger Jahren (Aber nur für die Reichen, die Armen mussten schauen wo sie blieben!)
    Bedenkt Deutschland wurde 1919 wurde ins Handelsregister eingetragen! Und dies läuft nun aus!! Dämmerts??

  52. 52

    @ TLouis1691 50#

    Diese Theorien und/oder Tatsachen werden gar nicht gleugnet und es hat schon lange gedämmert. Bei mir zumindest.

    Es geht nur darum, das zu verhindern und WIE.
    Wenn man eine gute Methode sieht, dann weitergeben. Entweder offen oder im Geheimen. Egal, aber an die RICHTIGEN LEUTE.

    Merkel ist nicht unangreifbar.
    Es kann ihr ein Desaster ala Killary ebenso passieren.
    Nicht alles kann von diesen Kreisen perfekt durchinszeniert werden.
    Sie haben sehr viel in ihren Klauen, aber eben nicht alles.

    Trump war nicht auf ihrer Liste.
    Und genauso kann es uns gelingen, SIE nie wieder mitspielen zu lassen, was aber noch lange nicht heißt, daß dann die Gefahr gebannt wäre.

    Der Chef will eine konstante Minusmigrationsquote erarbeiten lassen. Und er hat bisher immer Ernst gemacht.
    Also, abwarten.

  53. 53

    eagle1
    Der Großvater vom Herrn Trump war Deutscher.
    Er kommt aus der Pfalz.
    Werde mal den Kammerjäger kontaktieren.
    Pfälzer sind bekannt wie bunte Hunde.
    Auch Kohl kommt ja aus der Palz.

  54. 54

    @ Cornelius 52#

    Bin gespannt. 😉

  55. 55

    NUN HABEN WIR ES SCHRIFTLICH:
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/obama-und-merkel-keine-rueckkehr-in-eine-welt-vor-der-globalisierung-14531159.html
    Obama und Merkel Eine Welt ohne Globalisierung wird es nicht mehr geben

    NIX SOZIALISMUS.
    Es geht um die Wirtschaft, TTIP, „Offenheit“ usw.,
    kurz gesagt um den RAUBTIERKAPITALISTISCHEN GLOBALISMUS – MODERNES INSTRUMENT DER GEWINNMAXIMIERUNG UND AUSBEUTUNG.

    Offensichtlich wird von Globalisten versucht, Merkel als Gegenpol zu Trump zu positionieren („Verteidigerin der westlichen Werte“) und in Berlin eine Art amerikanisch-globalistischer Exilregierung zu betreiben.

    Dass Globalisten niemanden besseren als die Irre von Berlin haben, zeigt, dass die globalistische Utopie am Ende ist.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tritt-merkel-wegen-trump-wieder-an-14530866.html
    Röttgen nannte die Kanzlerin einen „Eckpfeiler des politischen Konzepts des Westens“. Merkel agiere als „Global Player“. Er sagte auch: „Also wird sie antreten und wie ein verantwortlicher Führer handeln.“

    Hoffentlich wird Trump das nicht dulden.

    MERKEL MUSS WEG!
    Sie ist eine akute Gefahr nicht nur für Deutschland / Europa, sondern für die ganze Welt.

  56. 56

    ITERESSANT
    (wenn es kein Fake ist)

    https://www.buzzfeed.com/lesterfeder/this-is-how-steve-bannon-sees-the-entire-world?utm_term=.gcDP5xJDVG
    This Is How Steve Bannon Sees The Entire World

    Donald Trump’s newly named chief strategist and senior counselor, Steve Bannon, laid out his global nationalist vision in unusually in-depth remarks delivered by Skype to a conference held inside the Vatican in the summer of 2014.

  57. 57

    IST DAS NOCH BUNTES PARADOXON ODER SCHON HATESPEECH?
    Eine Initiative will Frauen und Kinder vor Schutzsuchenden schützen.

    http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsunterkuenfte-initiative-will-frauen-und-kinder.1769.de.html?dram:article_id=371551
    Flüchtlingsunterkünfte
    Initiative will Frauen und Kinder besser schützen

    PS
    http://www.pi-news.net/2016/11/asylbewerber-toetet-frau-auf-offener-strasse/
    Asylbewerber tötet Frau auf offener Straße

  58. 58

    eagle1
    Großväterlicherseits kommt die Familie aus der
    Pfalz. Der Name des Ortes ist Kallstadt.
    Kallstadt ist südlich von Grünstadt.
    Die Familie wanderte nach Amerika aus. Der
    Großvater heiratete dort drüben eine Schottin.
    Daher vielleicht sein Temperament.
    Die Mischung ist gut.
    Verwandtschaftliche Beziehungen bestehen auch
    noch zur Ketchuphersteller Heinz.
    In Freinsheim ist der Name Trump sehr häufig
    anzutreffen.

  59. 59

    @ eagle1 #49

    …und die Verwaltungen diskrimieren Alteingesessene, wenn diese nicht dem Linksgegendertenmultikultibuntislamkinderficker-Profil entsprechen! Hier:

    Der Nikolaus als „Kinderfreund“ der ganz besonderen Art:

    Ein Nikolaus MUSS heutzutage FÜR Kindesmißbrauch sein –

    dies gilt mittlerweilse als Voraussetzung für diesen Job,

    sonst wird er von irren, perversen SPD-Bonzen-Verwaltungen der Republik Bunzelistan (früher Deutschland) als „Ausländerfeind“ GEFEUERT!

    http://www.pi-news.net/2016/11/bayern-ob-feuert-nikolaus-wegen-ib-like/

    DEUTSCHE – wie lange wollt ihr euch dieses Treiben der Linksfaschisten noch bieten lassen?

    Wollt ihr wirklich die STEINLEICHE, den alten SPD-Uhu und Kriegstreiber, zu 80% als „Bundespräsident“ – ich kann das kaum noch glauben, was man uns hier als „Umfrage-ERGEBNISSE“ präsentiert: das sieht doch alles eher nach „BESTELLTER“ Regierungs-Propaganda aus – wie die 99% Zustimmung für Stalin oder Honecker!

  60. 60

    #54 Hirnreiniger
    Es kommt alles auf das gleiche hinaus.
    Es geht um den globalen Raubtierkapitalismus mit Gewinnmaximierung. Ein paar Heuschrecken wollen die ganze Welt privatisieren und ausbeuten. Bei dieser Teufelei stören Grenzen und Nationalstaaten.

  61. 61

    Leute aufgepasst! Obamba gibt den bösen deutschen Nazis einen Rat. Die Deutschen sollten Merkel wertschätzen.http://www.tagesschau.de/inland/obama-interview-105.html
    Mensch bin ich froh, wenn wir diesen Typen endlich los haben. Schon klar, dass er Merkel über alles lobt. Hat sie doch die ganzen Zockerbanken, vor allem Goldman Sachs, gerettet.
    Nun fordert er auch noch einen Schuldenschnitt für Griechenland. Er, bzw. sein Land braucht es ja nicht zu bezahlen. Der doofe Michel darf sich krumm legen, damit die Superreichen in Griechenland keine Steuern zahlen brauchen.

  62. 62

    @ Alter Sack 58#
    @ Cornelius 57#
    @ AfD Fan 59#

    Ich habs gerade auch meinem Nachfahren 2 gesagt:
    es ist nicht leicht bis hin zu unmöglich, aber wir müssen sowieso durchhalten und es weiter versuchen.

    Achja, vergessen – die Lehrer verweigern den Schülern die Wissensvermittlung _

    Weils gerade aktuell war. Die gehen jetzt gezielt auf jeden Schüler los, dessen Elternhaus nicht radikallinksgrün ist.
    Die anderen werden durchgehievt, egal wie blöde und den Futschie-Nachkommen wird eh alles hinterhergeworfen. Die kriegen im Zweifelsfall noch Studienplätze hier angeboten, obwohl sie ohne Zeugnisse und Papiere einreisen.

    Miserer wollte doch glatt die Zulassungsvoraussetzungen zu den Unis für Schutzsuchende nach unten regulieren.

    Für deutsche Kinder Numerus Clausus unter verstärkten Mobbing- und Härtebedingungen und für die Analphabeten auf Kindergartenniveau ein Abi gratis.

    So läuft das jetzt hier bei uns.

    GRRRRRRRRRR

    Ja, 3 Wochen, ich schreibe mal alle an, die dafür irgendwie in Frage kommen könnten, die üblichen Verdächtigen also.
    Und bitte tue dies jeder der irgend kann ebenfalls, so daß diverse Mails und Briefe in den Fraktionsstuben der AfD, Reaktionen etc. landen mit der dringenden Bitte um Bildung einer Deligation zu Trump.

    Wenn dann nichts zustande kommt, dann bleibt uns noch der direkte Mailweg zu Trumps Office selbst. Vielleicht liest er es ja und es paßt gerade ohnehin in seine Pläne.

    Diese APO-Deligation sollte ihm auch konkrete Zusammenarbeit und Unterstützung anbieten, in welchem Rahmen auch immer.
    Spontan fällt mir nichts dazu ein, aber es gibt ja hier einige Politikbewanderte, denen ich das ohne Weiteres zutraue.

    Wenn wir diesem NWO-Gesockse jetzt nicht den Weg in ihre wohlverdiente Hölle zeigen, und die historische Wende vollziehen, von der Beatrix von Storch sprach, dann ist es das gewesen, fürchte ich.

    Noch schlimmer kann die Islamkriecherei eigentlich nicht werden, als bei Maische gestern.

    Oder doch?

    Direkt an die Kontaktmails der Personen, Abgeordneten, Reakteure, Journalisten, Staatsrechtler, etc. schreiben.
    Die wissen das mit Sicherheit auch, was die Stunde geschlagen hat.
    Wir brauchen etwas greifbar ernst zu nehmendes.
    Und noch vor Weihnachten….

    Geldkollekte für die Flugkosten etc.
    Weiter dran bleiben und nicht den Kopf hängen lassen.
    Sich nicht durch Depri-Trolle runterziehen lassen.

  63. 63

    @ eagle1 44

    helfen sollte es, wenn seine manager/gehilfen nachrichten von uns lesen können 🙂

  64. 64

    @ Hirn-Reiniger 55

    hi Hirn reiniger,
    wäre toll wenn Du die description, also die kurzfassung des inhalts sinngemäss ins deutsche bringen könntest.
    Du machst mir den eindruck als ob Du das leicht kannst 🙂

  65. 65

    Ob Merkel witerhin die Kanzlerin spielt, ist eigentlich gegenstandslos.

    Wenn man die Alte betrachtet, fält einem sofort auf, dass sie an der Halskrankheit leidet!

    Sie bekommt den Hals nicht voll – und wird daran ersticken!

  66. 66

    OT Martin Sellner

  67. 67

    OT – Ergänzung

  68. 68

    @ Video von Sellner auf 65#

    Ich bin so was von Sellner-Fan! 🙂

    Er spricht auch von dem Phänomen der sprachlichen Anpassung von Jugendlichen an das Kanacksprak.
    Bei Maische gestern fiel auch auf, daß nur die Fundi-Kopptuch-Islamen kein sauberes Deutsch gesprochen haben, obwohl hier geboren, hier auch noch im Gymnasium gewesen BIS zum STUDIUM in BWL oder anderes.

    Aber sprechen können sie nicht. Sauberes Deutsch geht auch nach 3 Generationen nicht. Sch isch isch isch isch isch.
    Mann, es heißt ICH CH CH CH!
    So blöd kann man doch gar nicht sein!

    Die ohne Kopftuch sprach perfekt Deutsch, von Biodeutschen nicht zu unterscheiden.

    Damit hat sich auch noch einmal klar der Beweis manifestiert, daß das blöde Kopftuchgetrage und der ganze Moscheebau-Fundamentalismus nicht das Geringste mit Integration zu tun hat und nicht zu uns gehört, egal wie lange es bei uns herumsiecht!

    KOTZ!

  69. 69

    eagle1 #67

    das verstehst Du falsch eagle1.

    Die müssen das Kopftuch tragen, weil sonst das ganze Stroh aus den Köpfen heraus fällt!

  70. 70

    @ Cajus Pupus 68#

    Gut, danke für den Hinweis. Jetzt bin ich wieder ein Stück kultursensibler. 🙂

  71. 71

    Die Frau Maischberger könnte doch mal bei dem
    Herrn Mannheimer anfragen welche Gegner der
    Islamisierung als Gesprächspartner für sie in
    Frage kommen würden.
    Ohne Leibwächter fahre ich aber nicht hin.

  72. 72

    @#63 hubert
    Donnerstag, 17. November 2016 17:01

    @ Hirn-Reiniger 55
    hi Hirn reiniger,
    wäre toll wenn Du die description, also die kurzfassung des inhalts sinngemäss ins deutsche bringen könntest.

    Ich habe den Link auf PI gefunden, und da ist auch eine Beschreibung dabei, allerdings eine sehr kurze.

    Für die Zusammenfassung werde ich etwas Zeit brauchen, weil das Interview ziemlich lang ist (vielleicht übersetzt es sogar PI vollständig – es macht Sinn, dort regelmäßig zu lesen).

    http://www.pi-news.net/2016/11/tv-tipp-maischberger-angst-vor-dem-islam/
    #120 Franz Redecker (16. Nov 2016 22:09)

    Lesepflicht für PI-Leser, und hoffentlich auch etwas für die PI-Redaktion:

    Trumps Top-Berater und Breitbart-Chef Steve Bannon erklärt seine Weltsicht in einem Mitschnitt und Transkript einer Stellungnahme bei einer Tagung im Vatikan (!) 2014. Dass das Dokument echt und wichtig ist, bestätigt seine gestrige Bekanntmachung auf Breitbart selbst. Die Aussagen sind äußerst aufschlussreich und wichtig für unsere Überzeugungsarbeit. Sie bestätigen die beiden Fronten, gegen die Trump und all seine Verbündeten kämpfen müssen, und die Trump in erster Runde vorläufig gewonnen hat: Perverser Amigo-Kapitalismus Marke Goldman Sachs unter Enteignung aller Arbeitnehmer und Kleinunternehmer und natürlich Islam, für den Bannon offenbar nur eine gewaltsame Lösung a’la Karl Matell für möglich hält:

    https://www.buzzfeed.com/lesterfeder/this-is-how-steve-bannon-sees-the-entire-world?utm_term=.gcDP5xJDVG#.bwkoK0RYE2

  73. 73

    Ich habe ja die Hoffnung, dass Sie 2017 so dumm aus der Wäsche guckt wie Hillary.

    Wer will diese Frau noch überhaupt?

    Ausser Bückbeter und Linksterroristen kaum einer, oder?

    Ich kenne keinen, der sie noch will!

  74. 74

    Ne Jedicht !

    News from Hiob

    Ohnmächtig fällt vom Zweig die Meise,
    Denn sie sah Esel auf ganz dünnem Eise,
    Schreiend irre Kreise ziehn
    Und Ratten aus den Gullys fliehn.

    Still welkt im Heim die Zimmerpflanze,
    Auf ihr tobt die üble Wanze.
    Dieweil der Goldfisch, früher ehr verträumt,
    Jetzt hoch erregt im Glase schäumt.
    Auch der Hamster, früher doch etwas verpennt,
    Jetzt hektisch nur im Laufrad rennt.

    Woher kommt dieser Aufruhr nur,
    Allüberall, selbst in der Natur ?

    Die Antwort ist einfach, liegt klar auf der Hand:
    Von Merkel, denn die macht bekannt,
    Sie kandidier erneut in diesem Land.

  75. 75

    Dirk Peikert
    Hitlers Herrschaft war nach 12 jahren vorbei. Merkel und ihr regime werden 16 jahre an der macht sein, und schlimmere Sachen den deutschen antun als alle despoten Diktatoren kønige und Kaiser zusammen es taten.

  76. 76

    @ Fledermaus 74#

    Werden sie NICHT!!!!

  77. 77

    Steht uns Merkelonien und Sorostan bevor ?

  78. 78

    #65 eagle 1
    Video
    Exakt deshalb bin ich dafür, dass solche Leute unser Land verlassen. Die gesamte Familie. Auch jene, die schon länger in DE sind und sich derart abscheulich kriminell benehmen. Sie alle haben Heimatländer, sollen sie dort leben und für ihre eigenen Länder eintreten und arbeiten. Sie sind doch stolz auf ihre Heimat, also gibt es doch kein Problem.
    Auch sogenannte „Clans“.
    Wer nicht arbeiten „will“, hat sowieso kein Recht auf Sozialgeld; ist das nicht gesetzlich verankert oder habe ich mich jetzt vertan?

    Diese widerlichen Brutalitäten, ja solch kriminelles Verhalten bereits von Kindern und Jugendlichen ist DEFINITIV KEINE DEUTSCHE CHARAKTEREIGENSCHAFT.

    Ich kann mich gut erinnern, dass es hin und wieder Schlägerein unter Deutschen gab (keinesfalls dauernd), aus welchen doofen Gründen auch immer, selbst dann haben die sich Schlagenden Regeln eingehalten wie z.B. wenn einer UNTEN WAR/UNTEN LAG war der Kampf vorbei! Das war immer so.
    Faires Verhalten, auch wenn man ne S..wut hatte.

    Ausländer-involvierte Schlägereien waren das GEGENTEIL. Da wurde, wenn der andere lag, mit den Füssen auf den Liegenden eingeschlagen, dass andere sich einmischen und den Immer-Noch-Zuschlagenden festhalten mussten.
    Hier ist wohl keine Quellenangabe nötig.

    Es ist in ERSTER Linie nicht das Geld, warum ich nicht positiv gestimmt bin. Es ist die Menge der „Gekommenen“, es sind die Versprechungen, die man den Menschen angeblich gemacht hat, es sind die vielen Forderungen, auf die sie gar keinen Anspruch haben.
    Die Ausgaben, welche man den Steuerzahlern auferlegt… das Geld kann in den verschiedenen Ländern eingesetzt werden, so dass man den Menschen helfen kann. Da gäbe es keine Probleme, das zu bewerkstelligen, gell Frau BK. Es wäre sogar billiger und das ist mittlerweile jedem bekannt.

    Es ist in ALLERERSTER LINIE die Gewalt, die seit Sommer 2015 dramatisch zugenommen hat.

    Die Be.frei.er kosten uns Milliarden –wie lange denn schon und wie lange denn noch?– und viele deutsche Bürger scheinen sich nicht dafür zu interessieren, was mich immer wieder verblüfft.

    Die grausigste Sache aber ist und bleibt die Gewalt.
    Ich bin mir sicher, die Polizei schaut nicht mehr lange weg. Das wird ein Ende haben, da bin ich mir sicher.
    Auch Polizisten haben Familien. Sollen sie sie verstecken? Wo?

  79. 79

    @Bretzel 77

    Guten Abend bzw. Morgen !

    Zum Thema Gewalt,Brutalität von Muslimen kann ich die Studien des dänischen Psychologen Nicolai Sennels
    nur empfehlen. Erkenntnisse, die er durch seine Arbeit mit kriminellen Muslimen gewonnen hat.

    http://politisches.blog-net.ch/2016/07/10/nicolai-sennels-muslime-sehen-instinktiv-ihre-mangelnde-reaktion-als-angst-als-einladung-zum-angriff/

    Es gibt im Net eine Sammlung seiner Studien auf deutsch. mußß ich aber noch suchen.

  80. 80

    Und hier das Jaulen der “ Opfer “ !

    http://theamericanmuslim.org/tam.php/features/articles/robert-spencer

  81. 81

    Merkel und ihre Genossen haben Deutschland zum Morden ,vergewaltigen und rauben für die Islamen freigegeben .
    Bis der Merkels Tag X ist ,werden die Islamen bestimmen . Merkels Islamische Armee ist in Wartestellung .Merkel wird die Wahl gewinnen ,da Wahlfälschung schon zu Deutschland gehört .
    Auch die Bundeswehr wird auf das eigene Volk schiessen ,da sie nur eine Söldner-Truppe ist und ihnen ihr Volk egal ist.

    Merkel ,Steinmeier ,Gauck ,De Maziere ,Schäuble
    usw. sind Verbrecher . Die ganze verbrecherische Sippschaft wird es schaffen unser Volk untergehen zulassen ,es ist ihr Ziel und wer sollte diese noch aufhalten .
    Ich sehe keinerlei Gegenwind ,die Polizei macht keinerlei Anstalten gegen diese inneren Feinde aufzumucken . In Frankreich sind die Polizisten auf die Strasse gegangen und die Kolllegen haben sie geschützt. Und Deutsche Polizisten werfen Wasserwerfer auf normale Bürger die sich wehren gegen diese Verbrecher in der Politik(Kölner Pegida-Demo)

    Kinderschändung wollen die Parteien samt Richter legalisieren . Soweit ist es schon in Deutschland gekommen . Man muß sich schämen bei so viel islamischer Unterwerfung . Was für ein perverses Pack und sowas regiert Deutschland .

    Merkel hat ganz Europa zerstört zusammen mit Soros und Obama’s Regierung

    Es sind die größten Verbrecher in der Geschichte

  82. 82

    @ Anita
    Freitag, 18. November 2016 7:17

    Die Wurzel allen Übels ist das Zinses verzinste Geldsystem und DIE(wir kennen SIE alle) die wo dahinter stecken.
    Merkel & Co sind nur deren unterwürfigen Handlanger und selbstverständlich machen sie sich dadurch zu Mitverbrechern.

    Ich möchte Ihnen nochmal das Buch bzw. PDF von Gerard Menuhin nahe legen. Dann werden Sie erkennen wer die größten und allerschlimmsten Verbrecher sind.

    „Der Autor Gerard Menuhin (Sohn des begnadeten Geigers Yehudi Menuhin) stellt die Geschichte Deutschlands des letzten Jahrhunderts vom Kopf auf die Füsse. Es ist ein Muss für jeden Deutschen, die Eckdaten der Wahrheiten zu wissen. Sie sind sorgfältig hinter brandschwarzen Lügen versteckt worden„.

    https://bumibahagia.com/2016/11/10/gerard-menuhin-wahrheit-sagen-teufel-jagen-verbreitung-in-buchform/

    Ich habe es bereits gelesen und ich sage nur WOW!!! Hammer!!
    Und ich werde es mehrmals lesen um es wirklich zu verinnerlichen.

  83. 83

    @Didgi #81

    Ich habe das Buch gelesen. Es ist wie Sie sagen, ein echter Hammer. Aber Gerard Menuhin darf das ja auch sagen bzw. schreiben. Wehe ein Deutscher hätte soetwas veröffentlicht.

  84. 84

    @ Spirit333 82#

    Da haben Sie völlig recht.
    Wenn das ein Deutscher gemacht hätte, oje.

    Nichtsdestotrotz begibt sich Herr Menuhin in großer Lebensgefahr, wie Herr Menuhin es bereits in seinem „Werk„ niedergeschrieben hat.
    Für seiner enormen Courage und Aufopferung gebührt ihm allergrößte Wertschätzung.

    Der Herr möge ihn auf allen seinen wegen stets beschützen.
    Das gleiche gilt auch für alle Menschen die sich der Wahrheit verpflichtet haben.

  85. 85

    Der Blender Obamba belobhudelt Merkel bis zum geht nicht mehr. Vertritt sie doch auch seine Ziele und Interessen. Deshalb wollte er sie mit seinem Besuch zu einer weiteren Kanzlerkandidatur aufmuntern.

  86. 86

    @ AfD Fan 84#

    Soll SIE nur kandidieren! 😀

    Gut so, weiter so.

  87. 87

    Seht hin (!) – diese Frau ist “ durch“.
    Sollte sie sich wirklich zum vierten Mal „zur Verfügung“ stellen kann/will sie nicht zur Kenntnis nehmen das sie ausgedient hat.
    Und dies für ihre bisherigen Benutzer … – wie auch von denen den sie das (Block)Flöten – Spielen … schmackhaft machen wollte.

    WAS will diese Frau ?
    Uns mit kopierten Zetteln … zu Block-Flöten-Tönen, Bildern in Kirchen betrachten …, gegen den von ihr angeordneten (!) Ansturm “ Andersgläubiger“ entgegen zu stellen ?

    Das ist faktisch ein Aufruf zu einem Religionskrieg !

    Denn ihre “ Gäste“ haben anstelle von kopierten Noten und Blockflöten … ganz andere Waffen/Bilder im Kopf als die, die in Kirchen zu betrachten sind.

  88. 88

    Sie … wollte uns IHRE Politik … besser “ erklären“, transparenter… machen.
    Außer den 1+ Sicherheits-Maßnahmen für den Abschiedsbesuch … Obamas ist nichts für uns “ transparenter“ geworden.
    Auch nicht was im “ Gipfel der 6 “ – allesamt in ärgster Bedrängnis – besprochen wurde.

    Außer das D.Trump sich wohl nach der Wahl … den geschaffenen, realen Fakten …. nicht entziehen kann.

    Spätestens (!) nach dem der Papst … D.Trump einen „Empfang“ gewährt … wobei sich M. Trump ein den Kopf bedeckendedes Tuch anlegen muss – wissen wir mehr.
    Aber vielleicht … mag D. Trump dem Papst keinen Besuch abstatten.

    Wir werden es erfahren … ob sich “ der Gang gen Canossa“ zum Xten-Mal wiederholt.

Kommentar abgeben