AfD-Brandenburg: Ab sofort JEDEN Mittwoch eine „Merkel-Muss-Weg“-Demo in Berlin

Videodauer: 104 Sekunden

Merkel muss weg Mittwoch – Nummer 2, Mittwoch, 24. November 2016, Berlin

Treffpunkt 18:00 Uhr: Gendarmenmarkt – Französische Ecke Charlottenstr.

 

 merkel-muss-weg-weil

 

Text aus dem Video:

Mein Name ist Franz Wiese und ich bin Landtagsabgeordneter der AfD in Brandenburg.

Ich lade Sie ein, zusammen mit mir und meinen Mitstreitern ab sofort jeden Mittwoch zum Merkel-muss-weg-Mittwoch zu machen. Jeden Mittwoch machen wir ab sofort einen Spaziergang durch die Mitte Berlins und treffen uns anschließend zu einem schweigenden Protest vor dem Bundeskanzleramt.

Warum schweigend? Nun, alle Argumente gegen die Politik der von Merkel gelenkten Einheitsparteien sind bereits vorgebracht, alle Anschuldigungen gegen Merkel im Zusammenhang mit der von ihr ausgelösten Invasion von Fremden in unser Land sind manifestiert.

Es gibt nichts mehr zu sagen!

Es gibt jetzt nur noch meine und unsere Forderung: Merkel muss weg. Sie muss für den Schaden, den sie unserem Land zugefügt hat, für den Verrat an unserem Volk, sofort zurücktreten.

Dafür stehen wir ab sofort jeden Mittwoch vor dem Kanzleramt. Denn ab sofort ist jeder Mittwoch ein Merkel-muss-weg-Mittwoch. Zeigen auch Sie, wie viele wir in Deutschland schon sind. Unterstützen Sie uns. Kommen Sie nach Berlin. Ab dem 16. November 2016 jeden Mittwoch.

Bis unser Land von dieser Kanzler-Diktatorin und ihren Einheitsparteien erlöst ist.

Das ist unser Land, wir werden es nicht Merkel und ihren Invasoren überlassen.

Mittwoch, 24. November 2016, Berlin,
Merkel muss weg Mittwoch – Nummer 2

Teilnehmen! Freunde mitnehmen. Es geht ums Ganze!

Tags »

37 Kommentare

  1. 1

    Bitte nicht nur in Berlin!
    Von nun ab und bis zur Bundestagswahl müssen solche *Merkel muss weg-Demos* wöchentlich in allen Großstädten Deutschlands stattfinden.

    WIR SIND DAS VOLK – WIR SCHAFFEN DAS!!!

  2. 2

    Was haben bis jetzt Merkel muss weg Demonsrationen gebracht ? Solange diese Poltidioten sich immer noch zusammenwürfeln können und somit eine Mehrheit bilden bleibt alles beim Alten. Die Wähler müssen endlich mal in die Gänge kommen. Mit Sprüchen wie z.B. es ändert sich nichts, die tun ohnehin was sie wollen und die Wahlen werden manipuliert ist niemandem geholfen.Der Wähler muss endlich mal Verantwortung übernehmen.

  3. 3

    OT – Trump – USA –

    Trump bläst zum Angriff gegen den Islam!
    Er macht Ernst.
    Trump läßt offenbar nichts anbrennen. Er weiß, daß er nicht ewig Zeit hat für sein Vorhaben, Amerika wieder groß zu machen.

    Hier hat Michael Stürzenberger eine gute Argumentationshilfe für sein laufendes Verfahren wg „Islambeleidigung“ als „Krebs“ gefunden 🙂

    Gefunden auf PI.
    http://www.pi-news.net/2016/11/michael-flynn-der-islam-ist-wie-krebs/#more-542696

    Meet General Flynn: Why the tough-talking general riles the media

  4. 4

    Sehr gute Idee, mal sehen, ob wir so etwas auch in der „Provinz“ auf die Beine stellen können!

  5. 5

    Liebe Erdenbürger!
    Heute ist ein historischer Tag, wie es ihn nur alle 1000 Jahre gibt. Heute wird die Auserwählte verkünden, daß sie die Aufgabe des Herrn annehmen und erfüllen wird, auf der ganzen Welt für Ordnung zu sorgen. Ihr alle, die ihr geistig arm seid, die ihr nichts besitzt außer eurem IPhone und ein paar Tausend Dollar für das Transportunternehmen, frohlocket! Die Auserwählte wird euch in das gelobte Land führen, euch salben und euch das Reich und die Herrlichkeit zeigen, das sie regieren wird in Ewigkeit. Gehet hin und mehret euch, dann wird das gelobte Land euch gehören, so wahr euch Angela helfe.
    Darum sage ich euch: Singet und preiset die Herrin. Halleluja!

  6. 6

    @ Onkel Dapte 5#

    Na, das ist ja mal ein Wort zum Sonntag! 😀

  7. 7

    Patrioten bei der Arbeit. 🙂

  8. 8

    Angela Merkel Die überschätzte Kanzlerin

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159610824/Die-ueberschaetzte-Kanzlerin.html

  9. 9

    Nuuu, eiverbibbschdnochemoool un Eiguggemoldoooo!

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/obama-nimmt-trump-in-schutz-14536185.html
    Obama beim Apec-Gipfel „Erwartet nicht das Schlechteste“
    Auch in Lima versucht Präsident Obama, die Furcht vor seinem Nachfolger Donald Trump zu zerstreuen.

  10. 10

    Gut Ding braucht Weile!
    Schließlich war nicht vorhersehbar, wie sich Merkel im Laufe der Jahre geben wird.
    Hatte sich erst gezeigt mit ihrem gewonnenen EUROPA-Preis dieser Volksverräter Europa-Union sowie mit ihrem überhasteten Klima-Run, dass sie solche ANSCHLÄGE gegen D. in ihrem Programm hat.
    Merkel handelt hinterhältig und war anfangs schwer durchschaubar.
    Nun allerdings häufen sich ihre Schandtaten und dass nunihr „Spezi“ Obama sich nach BERLIN bemühte, zeigen deren Geilheit nach Vernichtung Deutschlands und ganz Europas, als als auch die restlichen Bandenführer an dieser Blitzkonferenz teilgenommen hatten.
    Alle diese Gangster stammen aus Westeuropa. Dagegen haben sich die Osteuropäer davon deutlich unterschieden und ein Bestand der EU wird sich auch nach diesem Ergebnis formieren.
    Merkel muss weg, denn sie ist die Haupttäterin in dieser verbrecherischen Clique und mit ihr werden auch die anderen hinfällig, wie die Stimmung im Westen hindeutet.
    Die nächste >Wahl ist demnächst in Österreich und es ist richtungsweisend, ob ein junger Demokrat oder ein Fast-Zombie die zukünftige Politik Österreichs formulieren wird.

  11. 11

    Die Lügenpropaganda für Merkel überschlägt sich.
    Gerade bei N24: 55% der Deutschen wollen eine vierte Kanzlerkandidatur von Merkel. Außerdem sind ihre Umfragewerte seit August wieder gestiegen. Die Medienhuren loben Merkel über den grünen Klee.

  12. 12

    Und auch im innerparteilichen Geranke legen sich langsam die geschlagenen Wellen:

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/alternative-fuer-deutschland-spitzenteam-bundestagswahl
    Alternative für Deutschland: Frauke Petry wird nicht alleinige Spitzenkandidatin
    Die AfD will mit einem Spitzenteam in den Bundestagswahlkampf 2017 ziehen. Auch der Thüringer Fraktionsvorsitzende Björn Höcke könnte Teil der Mannschaft werden.

    Haben sies also endlich kapiert.

    Höcke Höcke Höcke

    Es kann nur EINEN geben! 🙂

    2017 wird ein Mann der deutsche Bundeskanzler.

  13. 13

    Nun, in den alten Zeiten hatte jeder König auch seine Königin. Damals noch in ehelicher Verbindung üblich.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/vorsitzende-von-afd-und-front-national-frauke-petry-soll-marine-le-pen-getroffen-haben/14709258.html
    Vorsitzende von AfD und Front National Frauke Petry soll Marine Le Pen getroffen haben

    Bisher hat die AfD-Chefin jede Zusammenarbeit mit dem ultrarechen Front National abgelehnt. Nun soll Frauke Petry gar „politische Freundschaft“ mit dessen Vorsitzender geschlossen haben.

    _______________________________________

    Jetzt muß nur noch der Chef mit Trump sein Konzeptionsgespräch führen und schon kanns losgehen. 🙂
    Seine Landtagsrede läßt darauf schließen, daß er das schon in der Mache hat.

    Der Sonntag ist gerettet.
    Auch wenn SIE wieder antreten sollte.
    Soll SIE doch. Es wird IHR ergehen wie Killary.

  14. 14

    Beschränkt euch nicht allein auf Fußmärsche, sondern nützt
    eure Drahtesel. Die Vietnamesen hatten damit sogar den Krieg gegen die größte Macht der Welt, die USA, gewonnen.
    Hafrräder mit und ihne Motor sind Spitze und man damit mehr bewegen, als nur seine 75kg,
    Ich weiß was ich sage, seit ich meine beiden Diesel weggegeben und mir nun selbst ein solches Vehikel gebaut habe.Auch gegen „Antänzer“ ist man damit im Vorteil und beim Treibstoffverbrauch ebenfalls.

  15. 15

    nicht nur merkel. ihre bluthunde gleich mit weg. da sind genug dabei die die deutschvernichtung ernsthaft weiterführen könnten und auch wollen.

  16. 16

    Da hätte ich einen passablen Vorschlag für unsere Noch-Kanzlerin gefunden.
    Sie könnte sich alias schlimmste Krankheit, die Deutschland nach Hitler und Honecker oder sogar zusammen mit diesen beiden je befallen hat, ebenfalls für die Nachwelt einfrieren lassen;

    Damit das deutsche Volk endlich die finale Therapie für solche scheinbar unheilbaren und rezidivierenden Krankheiten finden kann!

    http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hoffnung-auf-heilung-junge-krebspatientin-darf-ihre-leiche-einfrieren-lassen-a-1122094.html
    Hoffnung auf Heilung 14-jährige tote Krebspatientin darf eingefroren werden
    „Die Konservierung durch Einfrieren gibt mir die Chance, geheilt und wieder aufgeweckt zu werden.“ Das britische Oberste Gericht hat den letzten Wunsch einer 14 Jahre alten Krebspatientin bewilligt.

    ________________-

    Allerdings möchte ich keinesfalls, daß SIE wieder aufgeweckt werden kann.

    Brrrrr.
    Ihre beste Freundin Killary sieht jetzt bereits wie so eine Wiedererweckte aus.

  17. 17

    http://www.zeit.de/news/2016-11/19/parteien-machts-mutti-noch-einmal-19143020
    Macht’s „Mutti“ noch einmal?

    Heute in genau 2 Monaten wird Trump vereidigt.

    Totensonntag.
    Hoffentlich ein Abdankungstag auch für machbesessene Zombies.

  18. 18

    https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile159613278/1081621037-ci23x11-w780/Obama-and-Merkel-hold-a-joint-press-conference-in-Berlin-Germany.jpg

    Vorsicht – von diesem Bild können Gefahren für Ihre Gesundheit ausgehen.

  19. 19

    AfD Fan # 11
    Sonntag, 20. November 2016 12:12

    „Die Lügenpropaganda für Merkel überschlägt sich.
    Gerade bei N24: 55% der Deutschen wollen eine vierte Kanzlerkandidatur von Merkel. Außerdem sind ihre Umfragewerte seit August wieder gestiegen. Die Medienhuren loben Merkel über den grünen Klee“.

    Genau , verlogener Dreckssender ! Guck ich mir sowieso nicht mehr
    an . Ich hab den Dreck von meinem Receiver gelöscht !
    Die gehören alle nach Nürnberg 2.0 . Ständig wird wiederholt , was wir deutschen doch für Verbrecher sind . Der 1te und der 2te Weltkrieg waren wir Schuld und die anderen waren die „Befreier“ der Welt .
    Die größten Verbrecher dieser LÜGENDOKUMENTATIONEN sind die Sprecher .
    Die allerschlimmsten Nestbeschmutzer aller Zeiten .

    Zum Thema :

    Das geht alles viel zu schleppend ! Es dauert alles viel zu lange !

    MERKEL MUSS WEG ? ? ? Die müßte schon längst weg sein !

  20. 20

    Schau schau, jetzt wird sogar das ewige Putin-Bashing runtergefahren…..

    Der Trump-Effekt…. 🙂

    https://www.welt.de/politik/ausland/article159614660/Wir-koennen-auch-Deutsch-reden-wenn-Sie-moechten.html
    „Wir können auch Deutsch reden, wenn Sie möchten“
    Zu Beginn eines Treffens der beiden Staatschefs fragte Kuczynski seinen russischen Kollegen, in welcher Sprache sie sich unterhalten wollten, er könne leider kein Russisch. Putin schlug vor, Dolmetscher zu Hilfe zu nehmen. Kuczynski warf ein, er spreche etwas Deutsch. Putin feixte und sagte ebenfalls auf Deutsch: „Wir können dann auch Deutsch reden, wenn Sie möchten.“

  21. 21

    @ eagle1 18

    Vorsicht – von diesem Bild können Gefahren für Ihre Gesundheit ausgehen….

    —————————

    eagle1, dies ist mein favorit. da wird die ganze grazie der beliebtesten dame der welt sichtlich klar.

    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

  22. 22

    @ AfD Fan

    Hier noch so´n verlogenes Drecksblatt :

    Die Mehrheit will , dass Merkel weitermacht .
    Will Angela Merkel eine vierte Amtszeit als Kanzlerin ?
    Eine Entscheidung dürfte an diesem Sonntag fallen . Einer Umfrage zufolge steht mehr als jeder Zweite hinter der CDU-Politikerin .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskanzlerin-die-mehrheit-will-dass-merkel-weitermacht-14536106.html

    Nach Monaten des Abwartens wird sich Bundeskanzlerin Angela Merkel an diesem Sonntag voraussichtlich zur Frage einer Kandidatur für eine weitere Amtszeit erklären .
    Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einer Umfrage zufolge , dass Merkel im Amt bleibt .
    55 Prozent der Befragten hätten sich entsprechend geäußert , berichtete „Bild am Sonntag“ unter Berufung . . . . .

    Bild am Sonntag . . . . . hähähähähähä . . zum totlachen 🙂

    Frage : Wer und wo sind denn dann die , die „Merkel muß weg“ rufen ?

  23. 23

    Muss mal wieder gesagt werden. Danke, Herr. Mannheimer, für diesen hervorragenden Blog! Danke für die vielen guten Artikel!

    Noch einen schönen Gruß an Bernhard von Klärwo, Kammerjäger & unwetter! 🙂

  24. 24

    @ Zentrop 23#

    Der Sonntagseffekt?
    😉

  25. 25

    @ eagle1 #9

    Ja, auch Merkel will sich jetzt um „die Modernisierungsverlierer“ kümmern!

    Wir sind also die VERLIERER – und das hier sind die GEWINNER:

    http://brd-schwindel.org/aus-dem-alltag-eines-lehrers-ein-erfahrungsbericht-teil-1/

    „Es waren nicht die Menschen, die schockierten, sondern der OFFENE PROZESS eines GEWOLLTEN AUSTAUSCHES der angestammten Bevölkerung. Und die Erkenntnis, daß eine Kultur mit ein wenig EIGENLIEBE und SELBSTACHTUNG das NICHT ZULASSEN würde.“

    55% der Wahlschafe kleben am Merkel-Monster fest wie unter Hypnose, während ihre Kinder in manchen Schulen nur noch eine Minderheit von 10 oder 20 Prozent darstellen! Ein UNFASSBARER Vorgang…

  26. 26

    Alea iacta est!

    http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-vierte-amtszeit-48842218.bild.html
    Entscheidung über 4. Amtszeit gefallenMerkel macht’s noch mal!

    Deshalb war auch der dunkle Messias hier bei IHR.
    Genau Instruktionen geben, wie die NWO doch noch gegen die Revolution der freien Nationen aufrecht erhalten werden kann.

    Deligation

    Merkel Muß WEG!
    Jetzt erst recht!

  27. 27

    @ Alter Sack 25#

    55% der Wahlschafe kleben am Merkel-Monster fest wie unter Hypnose

    _____________________

    Nicht „wie“.
    Ohne „wie“ wird ein Schuh draus.

    Die Hypnotiker also Hypnoseauslöser und -aufrechterhalter sind die Mainstreammedien mit ihren Systemschreiberlingen. Tritt man diesen auf den Schwanz, dann geifern sich ganz heftig auf und schlagen wild mit der Nazikeule um sich.

    Guckduhia:

  28. 28

    @ Alter Sack 25#

    und eigene 27# Nachtrag:

    https://www.youtube.com/watch?v=gD2ng6GuN4o
    Anfriff auf Rainald Becker ARD-Chefredakteur. Klartext von David Eckert AfD.

  29. 29

    @ AfD Fan 11

    … Die Medienhuren loben Merkel über den grünen Klee….

    ———————————–

    afd fan,

    nenn sie bitte nicht huren 🙂

    huren haben bis auf gewisse ausnahmen stil, ehre und charakter.

  30. 30

    …ch lade Sie ein, zusammen mit mir und meinen Mitstreitern ab sofort jeden Mittwoch zum Merkel-muss-weg-Mittwoch zu machen….

    ————————————-
    OK,aber….
    Holt entlich die Berliner *gida MIT ins Demo-Boot. Ansprechpartner wäre Bärgida!!!

    https://www.facebook.com/baergida/

    EINIGKEIT!!

  31. 31

    In zwei Wochen!
    Hat der Alexander nun seine neuen weißen Porzellanzähne vom Zahnarzt bekommen , dass er wieder sein Maul aufreissen darf? Sein altes Graugebiss war ja schon unansehnlich geworden vom vielen Nikotinbelag, was er aber sicherlich noch zur Verwendung nach dieser WAHL aufbewahren wird, denn der süßliche Duft von Nikotinsäure ist ja allzusehr seine Gewohnheit, als er davon lassen wird.
    Als Rosenzüchter hat er es allerdings gut, denn die Blattläuse werden fluchtartig die Wiederkehr seiner Person nach einer verlorenen Wahlschlacht zu spüren kriegen und ihm seinen Platz in der Welt von Rot-Grün freiwillig überlassen.
    In zwei Wochen ist Wahltag und es sollte keinem leid tun, einen Kettenraucher zu vermeiden.

  32. 32

    Nachtrag zu 30

    Hier die Hauptseite ders Vereins:

    https://www.facebook.com/baergidaverein

    —————-
    1229 Likes

    Ein schlechter Scherz für eine Millionenstadt wie Berlin!

  33. 33

    @ mich. ensch #1

    Bitte nicht nur in Berlin!
    Von nun ab und bis zur Bundestagswahl müssen solche *Merkel muss weg-Demos* wöchentlich in allen Großstädten Deutschlands stattfinden.

    —————————-

    mich. ensch,

    das michel bekommst du am schnellsten auf den platz, wenn dort eine fussballübertragung läuft. sonst wirds schwer.

    in hannover sind gefühlt mehr mannschaftswagen als menschen bei „pegida“(nennt sich anders)
    dazu kommen dann exakt zur behördlich genehmigten anfangsuhrzeit ein trupp schwarz angezogener nichtsnutze, die erstmal diverse polizisten per handschlag begrüssen und kurzes schwätzchen halten(pers beobachtung)

    die schwarzen stellen sich dann 3 meter von den polizeiautos weg und fangen an zu schreien, woraufhin nach einer weile ein polizeimegafon schimpft, was alle belustigt

    Weiterhin stellen sich dann ein paar verwirrte linke mit megafon richtung pegida und – und was sie wohl nicht bemerken – reden vieles wie pegida auch. Leider sind die linken(die jungen linken reden gegen reiche, merken aber nicht das die linksspitez auch reich sein will) so döppelt in der birne das sie nicht causal denken können und die ganze begründung für den quatsch pegida in die schuhe schieben, weil pegida angeblich ausländerfeindlich ist.

    Auf soviel doofheit muss man erstmal kommen.

  34. 34

    Hubert 21

    Was für eine Offenbarung. Man schaue der Frau in die Augen. Hat man jemals etwas Kälteres gesehen? Ich kann mir nicht helfen, ich sehe den Teufel.
    Ja, man soll Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen, das weiß ich.

    Die Umfrage in mehreren Flüchtlingsheimen ergab, daß 55 % Merkel weiter als Kanzlerin wünschen. 45 % favorisieren Ajatollah Schlagtsietot.

  35. 35

    #22 Fantomas
    Nun ist es amtlich. Merkel kandidiert noch mal.

  36. 36

    Vernichtende Bilanz

    https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2016/11/orks1.jpg

    Orks waren hier

    Bei „FAZ.NET“ rechnet Rainer Hank mit der desaströsen Wirtschaftspolitik Angela Merkels ab (1). Insbesondere der selbstmörderische Import von Millionen Jihadisten hat die Potenz, aus Deutschland ein mohammedanistisches Armenhaus zu machen (2).

    Negativbilanz einer Kanzlerin

    Die Bürger werden von ihrer Kanzlerin im Stile einer Gouvernante erzogen und müssen dafür die Rechnung übernehmen. Eine wirtschaftspolitische Bilanz.

    Bitte weiter lesen auf: https://madrasaoftime.wordpress.com/2016/11/20/vernichtende-bilanz/

  37. 37

    Test

Kommentar abgeben