Berlin: Linksextremisten behindern Rettungseinsatz für eine leblose Frau

koepi3

Köpi: Hundertschaft im Einsatz


Von Berlin geduldete linke Gewaltverbrecher behinderten lebensnotwendigen Rettungseinsatz für Frau.

Als die Einsatzkräfte schließlich durchkamen, war die Frau bereits tot.

Die Rettungsversuche einer leblosen Frau im linksextremen Szenetreff Köpi wurden massiv behindert. Als der Rettungswagen schließlich unter massivem Polizeischutz durchkam, war die Frau bereits tot.

Sechs Einsatzwagen und eine Einsatzhundertschaft der Polizei waren nötig, um den Rettungswagen schließlich zur leblosen Frau durchzubringen. Wer nun meint, gegen die Linken würde wegen Behinderung eines Rettungseinsatz, wegen unterlassener Hilfeleistung - möglicherweise mit Todesfolge -  und anderen Delikten ermittelt werden, kennt Berlin nicht. 

Diese rotversiffte Stadt und die linken Chaoten, die Köpi seit 1990 (!) "besetzt" halten, sind vom selben Fleisch. Die Köpi-Besetzer und gewaltbreiten Chaoten sind gewissermaßen die wilden und vom politischen Establishment gehätschelten Kinder der heranwachsenden Berliner linken Politikergeneration. 

Es wird den Verbrechern wird mal nichts geschehen.
Darauf können wir wetten 

Wird nun staatlicherseits gegen diese linken Chaoten durchgegriffen? Wird gegen sie ermittelt werden? Wird es zur Anklage wegen Behinderung von Rettungseinsatzkräfte und wegen unterlassener Hilfeleistung mit Todesfolge kommen?

Politiker dürfen sich mal wieder bestürzt zeigen nach dem Köpi-Verbrechen. Sie dürfen mal wieder dazu aufrufen, diesmal mit harter Hand vorzugehen.

Alles nur Wind. Geschehen wird nichts in dieser rotverseuchten Hartz-IV-Stadt (566.649 Berliner bekommen Hartz-IV) . Wenn die öffentliche Empörung sich beruhigt hat und die Welt weitergezogen ist in ihrer Bahn um die Sonne, werden wir irgendwann in der Berliner Zeitung eine kleine Meldung lesen, dass die Ermittlungen gegen die Köpi-Verbrecher eingestellt worden sind. 

Die politische Elite Berlins demonstriert mit diesen Verbrechern problemlos gegen Pegida

Mit diesen Chaoten - und man darf spätestens nach der Behinderung des lebensnotwendigen Rettungseinsatzes auch sagen den linken Verbrechern - marschieren die Berliner Eliten (Kirchen, Parteien, Gewerkschaften, ProAsylverbände etc)  Seit an Seit etwa gegen die friedliche Pegida - und fühlen sich dabei noch als die "besseren" Menschen. 

Das ist Merkelland 2106. Früher hieß dieses Land einmal Deutschland. 

Michael Mannheimer, 4.12.2016

***

 

Junge Freiheit, 30. November 2016

Linksextremisten behindern Rettungseinsatz

BERLIN. In Berlin haben Linksextremisten die Rettungsmaßnahmen an einer leblos aufgefunden Frau behindert. Die zur Verstärkung gerufene Polizei mußte mit einer Einsatzhundertschaft und sechs Einsatzwägen den Weg für den Notarzt frei machen und eine längere Zeit mit den Bewohnern des linksextremen Szenetreffs „Köpi“ über den Zutritt verhandeln.

In Folge des Großaufgebotes am Ort des Geschehens mußte die Straße eine Stunde lang gesperrt werden. Anwohner in der Köpenicker Straße 137 hätten die Frau mit einem Kreislaufstillstand aufgefunden und nach Wiederbelebungsversuchen die Berliner Feuerwehr verständigt, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein Fremdverschulden sei nicht zu erkennen gewesen, die Leiche wird dennoch gerichtsmedizinisch untersucht.

Der Berliner Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Bodo Pfalzgraf, forderte eine Überprüfung, „in wie weit diese Chaoten auch für den Tod der Frau mitverantwortlich sind“, sagte er der JUNGEN FREIHEIT.

Immer wieder Ausschreitungen im Köpi

„Es kann nicht sein, daß Rettungskräfte und Polizisten behindert werden, wenn sie ihre Arbeit machen wollen. Aktionen wie letzte Nacht zeigen, daß einige Menschen die Grundzüge unserer Demokratie nicht respektieren“, sagte auch der Sprecher der Gewerkschaft der Polizei Berlin, Benjamin Jendro, der Bild.

Auch der innenpolitische Sprecher der FDP-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Marcel Luthe, reagierte aufgebracht: „Während Rot-Rot-Grün mit Linksextremisten verhandelt, die den Staat offen ablehnen, kommen durch dieses zaghafte Vorgehen Menschen zu Schaden. Das muß ein Ende haben und der Rechtsstaat in ganz Berlin durchgesetzt werden.“

Das 1990 besetzte und mittlerweile zu Wohnzwecken legalisierte Haus in Berlin Mitte ist ein Treffpunkt der gewaltbereiten linken Szene. Immer wieder kommt es dort zu Ausschreitungen. Als etwa eine Räumung des Hauses im Jahr 2011 angedacht war, wurden 61 Polizisten von linksradikalen Demonstranten verletzt. (vi)

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-behindern-rettungseinsatz/

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 4. Dezember 2016 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff der Linken gegen Europa, antifa: Der Terror der linken Faschisten, Terror (+Terrorverehrung) der linken International-Sozialisten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

94 Kommentare

  1. 1

    Wir dulden den Widerstand der Verbrecher aus dem
    Lager 68 - er.
    Wir dulden das INVASOREN Verbrechen begehen.
    Daran sind die Politiker und auch teilweise die
    Wähler sowie die staatlichen Organe wie Richter
    und die Polizei schuld.
    Und der Steuerzahlende Deutsche wird von den
    Lumpen eingeschüchtert.
    Und dann wundern die Lumpen sich wenn wir uns
    auf den Blogs mal auskotzen.

  2. 2

    Berlin ist eine gefallene Stadt und das ist es seit 1945 durchgehend. Die Sozialisten der BRD haben in dieser Stadt Anarchie und Mad Max Zustände eingeführt und auf dem gleichen Wege sind auch München, Frankfurt, Bremen und Hamburg. Das alles wird heute nicht mehr friedlich zu lösen sein, geschweige denn die Geschichte adäquat und ehrlich aufzuarbeiten. Die National Sozialisten von einst sind die Grünen und Sozis von heute die unser Volk und Land leiden lassen, aber die gutmütigen, wie gleichgültigen Deutschen tragen ebenso eine große Verantwortung. Nie haben sie in Zweifel ziehen wollen, dass sie seit 1933 ausschließlich von Faschisten regiert werden. ZU anstrengend Verantwortung für Gesellschaft und die Zukunft der eigenen Kinder zu übernehmen - Ich schäme mich Deutsche zu sein !

  3. 3

    Diese linken Kriminellen werden ganz sicher nicht im Nachgang belangt werden. Schließlich werden diese Linksgrün-Versifften durch den Staat aus unseren Steuergeldern gesponsert, so dass man ja nicht gegen sich selbst vorgehen wird.
    Deutschland im Jahre des Herrn 2016.

  4. 4

    Die Haupttäter sitzen in deutschen Parlamenten!
    Rot/Dunkelrot/Grün haben mitbehindert!!
    -------------------------------------
    OT

    Hofer hat die Wahl verloren, wie es scheint!

    Ein ganz dunkler Tag !

  5. 5

    @ Kettenraucher
    Sonntag, 4. Dezember 2016 17:30
    4

    Hofer hat die Wahl verloren, wie es scheint!

    Ein ganz dunkler Tag !

    -----------------------------------------

    och, würde ich nicht überbewerten.

    1. ist die kritische zahl der anständigen noch lange nicht erreicht und könnte durch "falsche hoffnung" sinken.

    2. wird es so lange wir leben in D und Ö keine korrekten wahlen geben. Nur nordkorea ist da wohl schlechter. Selbst Kuba trau ich mehr zu.

  6. 6

    @5 hubert

    Täusch Dich nicht!

    VDB wird versuchen die Politik der österr. Regierung im Grünen (Buntfaschos) Sinne zu blockieren und zu verhindern! Natürlich im Rahmen des dort geltenten Rechts!

    http://www.servustv.com/de/Live?gclid=CPTQsveF29ACFckaGwodVkQMAQ

  7. 7

    Wir müssen die Sozialgesetze straffen!!!
    Wer die Energie hat zum demonstrieren, der
    kann auch arbeiten.
    Aber man muss ja die Leute ruhig stellen.
    Sonst gehen die noch auf die Barrikaden.
    Dann lieber dem Normalbürger die Steuern
    erhöhen.
    Ist einfacher.

  8. 8

    Elefantenrunde und

    gleich bei Servus-TV-Deutschland
    (im TV) Liveschalte zu Frauke Petry!

    Aktuelle Runde

    Wahl-Talk Spezial

    http://www.servustv.com/de/Live?gclid=CKbHgZyJ29ACFRVmGwodLBIChg

  9. 9

    "Aktionen wie letzte Nacht zeigen, daß einige Menschen die Grundzüge unserer Demokratie nicht respektieren“

    Falsch, Herr Jendro, diese hoffnungsvollen jungen Menschen haben das Wesen unserer Demokratie genau verstanden und nutzen ihre neu gewonnenen Freiräume.

    "Das muß ein Ende haben und der Rechtsstaat in ganz Berlin durchgesetzt werden.“

    In ganz Berlin? Nein, in ganz Deutschland! Schöne Spruchblase, Herr Luthe, doch jetzt überlegen Sie mal, was Sie ganz konkret tun können und wie groß die Erfolgsaussichten sind. Übrigens ist Ihre Partei mir noch nie besonders aufgefallen, daß sie sich für den Rechtsstaat mit Herzblut engagiert hätte, eher im Gegenteil. Haltet den Dieb, kennen Sie das, Herr Luthe?

  10. 10

    @ Kettenraucher
    Sonntag, 4. Dezember 2016 18:20
    6

    @5 hubert

    Täusch Dich nicht!

    ---------------------------------

    kettenraucher, ich denke hier liegt missverständnis vor.
    wo sagen wir verschiedenes?

  11. 11

    ---- bertelsmann rtl teletext von heute ---

    hier der teletext eines als privatsender getarnten kirchensenders mit anmerkungen:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5dc070-1480873575.jpg

  12. 12

    Zu Wahlen in Österreich.

    Was ich über 53% Österreicher denke, die diese abgewrackte grüne Halbleiche gewählt haben, darf ich hier nicht schreiben.

    Die Lehre daraus aber schon:
    die Geschichte wird von Menschen gemacht, und was in der Luft liegt, geschieht nicht einfach von selbst.
    ES IST VIEL ARBEIT NÖTIG, DAMIT DAS SELBSTVERSTÄNDLICHE WIRKLICH WIRD.

  13. 13

    Wer nun meint, gegen die Linken würde wegen Behinderung eines Rettungseinsatz, wegen unterlassener Hilfeleistung – möglicherweise mit Todesfolge – und anderen Delikten ermittelt werden, kennt Berlin nicht.

    Von wegen Ermittlung! Dafür, dass diese Frau sterben musste, bekommen sie den Goldenen Orden am Hosenband, weil sie sich um das Vernichten des Deutschen Volkes verdient gemacht haben!

  14. 14

    @#6 Kettenraucher
    Sonntag, 4. Dezember 2016 18:20

    VDB wird versuchen die Politik der österr. Regierung im Grünen (Buntfaschos) Sinne zu blockieren und zu verhindern! Natürlich im Rahmen des dort geltenten Rechts!

    Ich hoffe der alte 68-er wird den ganzen Tag im Rausch unter dem Tisch liegen, wie es sich gehört, und für Einflüsterer nicht erreichbar sein.

  15. 15

    ----- Vorsicht. die lügner verbreiten extra lügen!

    wie ich schon an andere stelle sagte, wir müssen aufpassen, dass die lügenpresse jetzt nicht die lügenpressesache verdreht. immerhin haben die die mittel. Ein paar habwegs plausible täuschungen auf tageslüg ordentlich präsentiert und Michel glaubt es.

    der köpitot wird hier verschieden beschrieben(jeweils querlesezeit von 1 min):

    mit bestätigung der behinderung durch linke,
    der berliner kurier:
    http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/-koepi---polizeischutz-fuer-retter-wer-ist-die-unbekannte-tote-im-autonomen-hof--25194148

    mit bestätigung die berliner zeitung
    http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/-koepi---polizeischutz-fuer-retter-wer-ist-die-unbekannte-tote-im-autonomen-hof--25194148

    die TAZ geht da schon ganz anders vor und beschimpft
    http://www.taz.de/!5358035/

    und dann kommt RBB mit einer verharmlosung:
    http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/11/tote-frau-berlin-mitte-.html

  16. 16

    @14 Hirn-Reiniger

    Es war schon öffters so! Die scheinbar Unscheinbaren, waren letztendlich die Schlimmsten ....

    Napoleon, Lenin, Stalin, Adolf, Mao, Castro, Pol Pot, Kim Ill xx, Honecker, etc! ...Merkel!
    ------------------------------------

    Filmzitat:
    Khan Noonian Sing zu Admiral Kirk Startrek II

    ...der Hass siegt jetzt....

    ------------------------------------
    Wenigstens etwas positives...
    Und Geld hat es die auch gekostet!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/12/jill-steins-nachzahlung-bricht-zusammen.html

  17. 17

    @ Cajus Pupus
    Sonntag, 4. Dezember 2016 19:14
    13

    Von wegen Ermittlung! Dafür, dass diese Frau sterben musste, bekommen sie den Goldenen Orden am Hosenband, weil sie sich um das Vernichten des Deutschen Volkes verdient gemacht haben!

    -----------------------------------

    so ist es.
    preisverteiler steinmeier verteilt BVK an kerry, dem USA friedensminister
    http://www.zeit.de/news/2016-12/04/international-kerry-erhaelt-bundesverdienstkreuz-04190405

  18. 18

    OT Italien

    Wo uns die Ösis schon so enttäuscht haben, werden uns hoffentlich die Italiener nicht hängen lassen!

    https://www.gmx.at/magazine/politik/referendum-italien/italien-referendum-live-blog-32044712

  19. 19

    @ 18 eagle
    Hi eagle
    Stimmt,hatte ich fast vergessen...

    Und es scheint das, ich mitten in der Nacht aufstehen muss, denn...

    ""Wahllokale sind bis 23 Uhr geöffnet - erste Ergebnisse in der Nacht erwartet""

    Na hoffentlich gleicht das Ergebnis in Italien den österr. Fehlschlag etwas aus.

  20. 20

    OT

    AfD zum Mord an Freiburger Studentin: „Merkelhörige Landesregierung handelt nicht“

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-zum-mord-an-freiburger-studentin-merkelhoerige-landesregierung-handelt-nicht-a1991644.html

  21. 21

    Das Triumfeminat - Strategien der Meinungsmache
    – Angela Merkel, Friede Springer, Liz Mohn

    >> In Richard Wagners „Götterdämmerung“ nehmen die „Nornen“ eine wichtige Rolle ein, sie verkünden das nahe Ende der Götter. Nornen sind in der nordischen Mythologie drei schicksalbestimmende Frauen. Sie heißen Urd (das Gewordene), Verdandi (das Werdende) und Skuld (das Werdensollende). An diesen Mythos könnte man denken, wenn man an die das Schicksal Deutschlands wesentlich spinnenden Frauen Liz Mohn, Friede Springer und Angela Merkel denkt. Die Haupterbin Axel Springers und mächtigste Medienfrau Deutschlands, Friede Springer, als die Sachwalterin des „Gewordenen“, die Matriarchin des Bertelsmann Konzerns und ihrer Stiftung, Liz Mohn, als die Fadenspinnerin des „Werdensollenden“ und Angela Merkel als Verantwortliche für das „Werdende“.
    Jedenfalls gehören diese drei Damen zu den einflussreichsten Machtträgerinnen in Deutschland – man könnte geradezu von einem Triumfeminat sprechen.
    Sie sind eng miteinander befreundet. Man spricht sogar von regelmäßigen gemeinsamen Kaffeekränzchen im Kanzleramt.
    Selbst der Regierungssprecher bestätigte, dass die Kanzlerin eine „sehr enge, vertrauensvolle Beziehung zur Familie Mohn“ habe. Liz Mohn steht sozusagen für das „Werdensollende“: Mit ihrer Bertelsmann Stiftung steht sie der Kanzlerin mit allen Handreichungen für die politische Gestaltung der wirtschaftsliberal globalisierten Welt stets zur Verfügung. Und mit der Medienmacht des Bertelsmann Konzerns hilft sie, dass etwa die Konzepte des „überdehnten Sozialstaates“ oder der „Überalterung“ der Gesellschaft auch zur herrschenden Meinung gemacht werden.

    Friede Springer wiederum war nicht nur auf der Wahlfrauenliste der CDU bei den letzten Bundespräsidentenwahlen, sie saß auch (neben Sabine Christiansen, einer Kanzlerinnen-Talkerin) applaudierend auf der Gästetribüne des Bundestages als Angela Merkel zur Kanzlerin gewählt wurde. Da war endlich geschafft, was ihre Zeitungen lange vorbereitet hatten. (...)
    aus: http://www.nachdenkseiten.de/?p=8146

  22. 22

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article128931691/Was-Israel-schwaecht-schwaecht-auch-Deutschland.html

  23. 23

    @ Kreuzotter 21#

    Die Christiansen und die Springerin sind ein ähnlicher Frauentyp....
    ...... ähemm...

  24. 24

    @ Kettenraucher 19#

    Ja noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
    Österreich hat trotzdem herbe enttäuscht!

    Zu viele Muselanten haben die Staatsbürgerschaft erhalten.
    Sehr üble Politik.

  25. 25

    OT

    ca 15 min

    FR im Interview mit dem Bundesvorsitzenden des AfD Mittelstandforum Hans Jörg Müller

  26. 26

    @eagle1

    gerade bei Tagesschauder...
    Heulboyen (TV-Knechte) machen Reklame (Tonlage) für die Linken und Casto...

    Bäääääääääääää!

  27. 27

    AN ALLE SCHATZSUCHENDEN (Kas)SYRER
    (alle Schatzsuchenden von Süd-Afrika bis Pakistan Balkan-Zigeuner inklusive sind ja heute "Syrer")

    Liebe schatzsuchenden (Kas)Syrer,
    geht bitte jetzt alle nach Österreich.
    Die Mehrheit der Österreicher hat heute klar gezeigt, dass sie euch empfangen wollen.
    Die werden sich freuen, euch für immer und ewig zu versorgen.
    Und die Österreicherinnen sind auch hübsch.

    Germoney ist dagegen nix mehr gut.
    Hier wird eure Mudda sogar in ihrer eigenen Partei beschimpft, von öffentlichen Festen ganz zu schweigen.
    Es lauern inzwischen überall rächze Natziehs.

    Geht also alle nach Österreich.
    Das Land will offen sein (also nicht ganz dicht).
    Lasst sie für ihre Dummheit bezahlen.

  28. 28

    Das latente EU-Austritts-Genörgel hat Hofer die Wahl gekostet!! - Auch Österreich ist Exportnation, fast jeder zweite Job hängt daran.
    Zudem leben/arbeiten einige hunderttausend EU-Bürger in Österreich, deren Aufenthaltstitel bei EU-Austritt akut gefährdet wäre: statistisch am meisten betroffen wären Deutsche, sehr viele Polen u. Kroaten, aber auch Tschechen, Ungarn, Italiener u. andere.
    Schon mal auch daran gedacht?

  29. 29

    @ eagle1
    Sonntag, 4. Dezember 2016 20:07
    24

    Zu viele Muselanten haben die Staatsbürgerschaft erhalten.
    Sehr üble Politik....

    ---------------------------------

    eagle1, und in bayern weren sie eingeflogen und vom münchner Ob zu vergewaltigungsabende ins rathaus eingeladen 🙂

    konnte ich mir nun nicht verkneifen 😉

  30. 30

    PS: Hofer wäre "lediglich" mit begrenzter Macht ausgestatteter Präsident geworden, nicht Kanzler!
    Über Migrationsfragen/Islamismus etc. hätte er gar nichts zu entscheiden gehabt...

  31. 31

    ---- EILMELDUNG ---
    angela merkel auf arte am dienstag abend um 20:15

    eine lobbehudelung dieser einzigartigen göttin.

    anm.: ich habe nun endlich herausgefunden was diese xxxxxx so einzigartig macht!?

    Sie ist noch Jungfrau!

    eine andere erklärung kanns nicht geben.

  32. 32

    Wenn die EU zusammenbräche u. die Schweiz ebenfalls national-dicht machen würde, hätte alleine Deutschland mit rd. zwei, drei Millionen deutschstämmigen Rückwanderen zu rechnen.
    Ich hoffe, es werden für diesen Fall schon mal entsprechend Wohnraum u. gut bezahlte Arbeitsplätze geschaffen?!

  33. 33

    OT
    ca 15 min

    😀

    Beatrix von Storch und Georg Pazderski Weihnachtsfeier in Berlin

  34. 34

    @ 31 hubert

    Oh mein Gott....!
    Nee dann lieber die neue Jean d Arc.
    -------------------------------------
    Marion Maréchal-Le Pen

    http://www.telegraph.co.uk/content/dam/women/2016/07/21/GettyImages-526789090-xxlarge_trans++DJqRdjCwfEVjOuA-IvmatPJBwx911yoOlqwm6QofmDg.jpg

  35. 35

    @eagle1-23, habe Ihre Andeutung regestriert.
    Hatte mir da auch schon diesbezüglich Gedanken gemacht - noch eine Parallele zur Clinton (Huma)??
    Wundern würds mich ja nicht...
    PS: der H. hats nicht wirklich drauf, glauben Sie es mir! Die "Nahaufnahme"/Gerüchteküche vor Ort ist eine andere als man es im Ausland wahrnimmt. Zudem bin ich der Meinung, dass ein Präsi ein gewisses Alter u. entsprechende führungstechnische Kompetentzen haben sollte. Hofer ist noch zu sehr ein undiplomatisches Provinz-"Buberl", muss noch nachreifen.
    Ideologie alleine ist auch nicht alles...
    mfg

  36. 36

    Sie gehen in die Offensive!!
    Moscheen, Koranverteilung nun Fernsehen, Indoktrinierung unserer Kinder sowieso...
    -------------------------------------

    Salafist will Islam-TV gründen

    Der Braunschweiger Imam Ciftci will ab dem 1. März 2017 im deutschsprachigen Raum senden.

    n letzter Zeit ist es etwas ruhiger um den bundesweit bekannten salafistischen Prediger Muhamed Ciftci geworden. Nun hat der Ex-Vorsitzende des einst vom Verfassungsschutz beobachteten Braunschweiger Vereins „Einladung zum Paradies“ ein neues Projekt: Er will einen Islam-Sender starten. Das kündigte Ciftci in einem Video an.Das Islam-TV soll am 1. März 2017 auf Sendung gehen. Das sagte der Verfassungsschutz unserer Zeitung und berief...

    (Bezahlschranke)

    http://www.braunschweiger-zeitung.de/region/article208839375/Salafist-will-Islam-TV-gruenden.html

  37. 37

    @ hubert 31#

    Aber so was ist doch nicht einzigartig bei solchen Kalibern... 😉

    Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

  38. 38

    @35 Kreuzotter

    Der Hofer hat meiner Meinung nach, mehr auf dem Kasten als der Grüne VDB!! Und der Hofer steht zu Österreich, während VDB ein kaltschnäuziger EUrokrat ist!

    Das hat das letze TV-Duell deutlich gezeigt!

    DAS hätte mir schon gelangt, um Hofer zu wählen!

  39. 39

    @ Kreuzotter 32#

    Wir WOLLEN unsere Leute hier wieder als Rückwanderer haben.
    Das geht aber erst dann wirklicht gut, wenn die AfD mit am Drücker ist. Vorher ist an großflächige Rückholung leider nicht zu denken.

    Allerdings spricht aus meiner Sicht absolut gar nichts dagegen, alle die Wohnungen, die im Moment von Illegalen behaust werden wegen Eigenbedarfs zwangszuräumen und sie den Heimkehrern zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich renoviert und zu günstigsten Konditionen. Diese Staat hat ja gezeigt, wie reich er ist. 😉

  40. 40

    @ Kreuzotter 35#

    Das seh ich anders. Hofer ist der richtige Mann mit dem Herzen am richtigen Fleck.

    Der Bellog ist eigentlich nur korrupt.
    Aber das sehen wir wohl einfach anders. Vielleicht läßt sichs aus der Ferne leichter schwärmen. Mag sein.

  41. 41

    OT

    Liveticker

    Verfassungsreferendum in Italien: Enorm hohe Beteiligung laut Renzi „wunderbare Sache, egal was passiert“

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/liveticker-referendum-italien-euro-austritt-matteo-renzi-ruecktritt-verfassungsreform-a1991054.html
    ------------------------------------

    ......und bei Anne Will werden grüne Träume diskutiert und weiter diffamiert!!!

    https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Europa-auf-der-Kippe-Welche-Werte-einen-uns-noch,europa844.html

  42. 42

    @agle1-40: so sichtlich heiter-erleichtert, wie Hofer beim Wahlergebnis wirkte (wie auch schon beim Wahlgang zuvor), scheint mir ausgemacht, dass er nicht wirklich mit einem Sieg rechnete.
    Ich vermute, der hat eigentlich was anderes vor - eine Position, wo er tatsächlich was bewegen könnte?
    Könnt eventuell auf eine direkte Rivalität zu Strache hinauslaufen - für Publicity/Profilierung in eigener Sache hat er ja nun gesorgt...

  43. 43

    Wort zum Sonntag:
    über die "Synagoge Satans" (Jesus zu den Pharisäern/Talmudisten)
    https://www.cai.org/de/bibelstudien/der-sauerteig-der-pharisaeer

  44. schwabenland- heimatland
    Sonntag, 4. Dezember 2016 22:39
    44

    Mir ist unbegriflich wie nun der Östereich er linksvwersiffte GRÜN affine van der Bellen plötzlich nun die Wahl gewinnen konnte?!Haben die Ösi`s aus der Medienschelte und der wahl von D. Trump zum US Präsidenten trotz aller europ. und amerik. Diffamierungen und Unkenrufe nichts gelernt? Nachdem diese Ösis nun den Klare kante Kurz als Aussenminister habenm hätte ich ein völlig anderes Ergebnis erwartet. Leider werden sich da insbesondere die Deutschen Gutmenschen und linksversifften Politiker freuen und C.Fatima Roth vor Schadenfreude fast in die grünbunte Hose machen. Das deutsche Fernsehen hat schon mal wieder entsprechende Talkgäste präsent um den
    Hofer Wählern die Nazikeule übezuziehen. Eckelhaft.
    Leider war es jedoch der ARD Tagesschau nicht einmal der Mühe wert, über den Tod und den dazu geführten Umständen des Afghanischen Refugee zu berichten wegen angeblichem Täterschutz. Diese sind nämlich alle 17 jahre mindestens 10 jahre lang bis nichts mehr geht. Über facebook sonderten die Verantwortlichen der ARD noch eine absurde Erklärung ihres Lügenpresse Verhaltens ab.
    siehe dazu der Stern:
    http://www.stern.de/kultur/tv/tagesschau-ignoriert-festnahme-nach-mord-an-studentin-in-freiburg-7224324.html
    Jetzt beschuldigt sich die Lügenpresse schon gegenseitig des "fehlens fehlenden Informationen". Verrückt.

    dafür gabs heute in der Badischen Zeitung leider zu lesen,Zitat:
    "Nach dem Fall Maria L.
    300 Menschen demonstrieren in Freiburg gegen AfD-Kundgebung mit 20 Teilnehmern"

    "Maria L. – ein weiteres Opfer der Willkommenskultur": Mit diesem Slogan hat der Freiburger Kreisverband der AfD zu einer Demo am Sonntag aufgerufen. Etwa 15 Personen folgten dem Aufruf, 300 kamen zur Gegendemonstration.
    Eine "spontane Kundgebung gegen die Merkelsche Politik" sollte es werden. Tatsächlich folgten dem Aufruf 15 bis 20 Menschen, die sich gegen 16 Uhr am Georgsbrunnen vor dem Eiscafé Lazzarin auf dem Münsterplatz trafen. Darunter befanden sich Volker Kempf aus Breisach, der im Freiburger Wahlkreis für den Bundestag kandidiert, sowie Reimond Hoffmann aus der March, der stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Alternative ist und im Wahlkreis Rottweil antritt. Die Gruppe wurde von einer deutlich größeren Anzahl an Polizisten geschützt.

    Gegen die AfD-Aktion protestierten rund 300 zumeist junge Menschen. Mit dabei waren Vertreter verschiedener Parteien wie Julien Bender, Vorsitzender der SPD, und Hartmut Hanke, Vorsitzender der FDP. Sie skandierten "Freiburg braucht keine AfD" oder "Eure Kinder laufen bei uns mit". Der Versuch von AfD-Funktionär Hoffmann, eine Rede zu halten, ging im Lärm der Gegendemonstranten unter.

    Zu einer Rangelei zwischen Polizei und Vertretern der Antifaschisten (Antifa) kam es, als die AfD-Sympathisanten Richtung Hauptbahnhof geleitet wurden. In der engen Eisenstraße drückte eine Handvoll Antifa-Aktivisten ein Transparent gegen die Beamten, bis einer dazwischen ging und offensichtlich Pfefferspray einsetzte.Nachdem sich die AfD-Kundgebung aufgelöst hatte, zogen die Gegendemonstranten durch die Innenstadt. Dabei kam es zu Verzögerungen im Stadtbahnnetz.

    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/300-menschen-demonstrieren-in-freiburg-gegen-afd-kundgebung-mit-20-teilnehmern

    Bemerkung: zumeist waren an der heuchlerisch absurden Gegenkundgebung lt. BZ junge Leute beteiligt. Wissen diese links politischen Anaphabeten überhaupt was sie tun? Aber leider wissen es die Verantwortlichen Massenmedien ja auch nicht- oder etwa doch?
    Deutschland ist an Absurdität und Unwissenheit über diese Deutschlandabschaffer und Bürgerverarscher Politiker nicht mehr zu überbieten. Sind denn wirklich alle schon verrückt geworden und leiden am hochgradigen Stockholmsyndrom?

  45. 45

    OT
    +++ 23.00 Die erste Prognose ist da – und Matteo Renzi hat offenbar krachend verloren:

    54 bis 58 Prozent Nein-Stimmen gegen die Verfassungsreform sagen die Wahlforscher sagen voraus.

    Wird Renzi noch in der Nacht zurücktreten? Um Mitternacht tritt er vor die Presse. +++

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/liveticker-referendum-italien-euro-austritt-matteo-renzi-ruecktritt-verfassungsreform-a1991054.html

    -------------------------------------

    😀 😀 :_D

  46. 46

    @ Schwabenland #44

    Freiburg ist VERLOREN! Nicht zu vergessen: der Vater der Ermordeten ist ein "hohes Tier" in Brüssel bei der EUdSSR! Es geht um "seinen" ARBEITSPLATZ dort:

    Deshalb wurden zunächst die Ermittlungen der Polizei "behindert" (DNA-Geschichten!) und jetzt sogar der ARD verboten, die Ergreifung des Täters zu melden - alles offenbar auf "Anweisung" von ganz oben!

    Die EUdSSR-Bonzen wollen diesen Mord "auf kleiner Flamme" halten - schließlich hat es ein Kind eines der "Ihren" getroffen. Trotzdem eine riesen Sauerei, daß dieser Dr. jur. Clemens Ladenburger auf der Trauerfeier für seine Tochter (in Brüssel!) auch noch für "Flüchtlinge" Spenden sammeln läßt. Will der, daß noch mehr Kinder vergewaltigt und ermordet werden, damit der Völkermord-Plan von Avrampopoulos und Konsorten "aufgeht"? Was für ein VERKOMMENER BÜROKRAT!

    Hier gibt es weitere Links zu diesem riesen Skandal, auch zur Person Doktor Ladenburgers:

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/12/03/demografischer-wandel/

    Freiburg, die Hochburg der GRÜN-BOLSCHEWISTEN, wird als letzte Stadt "fallen", wenn Deutschland "zurückerobert" wird! Die gehören alle in eine Klinik für schwer gestörte Psycho-Fälle eingeliefert.

  47. 47

    Wird ständig aktualisiert:
    ( it Innenministerium? )

    http://elezioni.interno.it/referendum/scrutini/20161204/FX01000.htm

    Zur Zeit:

    44% Si

    56% No

    ------------------------------------
    😀

  48. 48

    @ 46 Alter Sack

    ...Was für ein VERKOMMENER BÜROKRAT!...

    -------------------------------------
    Sehe ich genauso.

    Das eigene Kind ist von einem hergelaufenen Mörder gekillt worden und diese...!
    Den Rest denke ich mir.

  49. 49

    NEUES ÜBER DEN MORD VON MARIA LADENBURGER AUS FREIBURG
    durch einen afghanischen MUFL.

    Die Freiburger Polizei schätzte das Alter des Mörders in der Personenbeschreibung auf 20 – 25 Jahre.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3501240
    Offiziell ist er 17.

    Die Studentin war Mitglied der Freiburger Flüchtlingshilfe.
    Die Polizei prüft, ob das Opfer und der Mörder einander kannten.

    Der Vater von Maria ist ein hoher EU-Beamter.
    In der Traueranzeige für die Ermordete wünschte sich die Familie statt Blumen Spenden für Bangladesch und für einen Verein, der sich um Flüchtlingsheime kümmert.
    http://www.breitbart.com/london/2016/12/04/recently-arrived-migrant-arrested-after-rape-and-murder-of-eu-officials-teen-daughter/
    Hier hat es also ausnahmsweise die bunte „Elite“ erwischt (was natürlich die Sache nicht weniger übel macht).

    ARD schweigt über den Fall.
    Begründung: regionale Bedeutung, Jugendschutz für Täter.
    #http://www.pi-news.net/2016/12/ard-tagesschau-kein-bericht-zum-mordfall-maria-es-gilt-besonderer-taeterschutz/
    Falsches Opfer / falsche Familie, falscher Täter - passt gar nicht zur bunten Utopie.
    Und es kann nicht sein, was nicht sein darf.

    „Breites Bündnis“ für Mord und Vergewaltigung:
    #http://www.badische-zeitung.de/freiburg/300-menschen-demonstrieren-in-freiburg-gegen-afd-kundgebung-mit-20-teilnehmern
    Nach dem Fall Maria L.
    300 Menschen demonstrieren in Freiburg gegen AfD-Kundgebung mit 20 Teilnehmern

  50. 50

    LÜGENPRESSE GIBT ZU, WAS SOWIESO SCHON JEDER WEISS.

    http://www.focus.de/kultur/medien/tagesschau-und-tagesthemen-ard-raeumt-falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html
    Korrespondenten sind verantwortlich: „Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein

    Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeige nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlingen. Das hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke jetzt eingeräumt.

    Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.

  51. 51

    Ergänzung
    #49 Hirn-Reiniger,
    Sonntag, 4. Dezember 2016 23:48

    https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/

    Wie bekannt wurde, hat Maria L. in der Flüchtlingshilfe Freiburg gearbeitet. Behütet aufgewachsen, sich keiner Gefahr bewußt, vom Schulsystem zur richtigen Gesinnung erzogen...

    Marias Vater Dr. Clemens Ladenburger ist seit 2008 Assistent des Generaldirektors des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission und als solcher der maßgebliche Autor einiger vielzitierter Stellungnahmen der Europäischen Kommission in Fragen der Grundrechtscharta und ihres Verhältnisses zum Lissabonvertrag und zur Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK). Zugleich ist er Verbindungsmann des Bundesministeriums der Justiz und in kirchlichen und menschenrechtspolitischen Organisationen tätig, die sich für genau die europäische Humanitärmigrationsplanwirtschaft stark machen, die auch der Berliner GroKo und den Brüsseler Spitzenpolitikern vorschwebt. Marias Vater ist ein führender Schriftgelehrter der Europäischen Menschenrechtszivilreligion und insoweit womöglich sogar eine Schlüsselfigur der europäischen Staatsschlepperei-Politik, aus der die meisten Freiburger Asylbewerber kommen, sowie Vorreiter der Flucht nach vorne, mit der Merkel, Juncker, Schulz, Verhofstadt, Weber und fast alle europäische Parteispitzen und Menschenrechtslobbygruppen im September 2015 die Dublin-Verordnung begraben und eine neue Ära der europaweit zentral gesteuerten Asylpolitik einleiten wollten.

    Noch auf Marias Beerdigung sammelte Familie Ladenburger für den Flüchtlingshelferverein Weitblick Freiburg e.V. Spenden, der sich gegen Abschiebungen stark macht....

  52. 52

    @51 Hirn-Reiniger

    Ein Netzwerker, wie er im Buche steht! Umgangssprachlich ausgedrückt!

  53. 53

    Noch ein OT und dann
    Gut Nacht @all
    -------------------------------------

    Nach Wahlschlappe im Referendum

    Italiens Ministerpräsident Renzi kündigt Rücktritt an

    http://www.berliner-zeitung.de/25222660 ©2016

  54. 54

    Ja, der Rücktritt Renzis und der dann wohl fällige Zusammenbruch der EUdSSR samt ihrer Brüsseler Bonzokratie läßt den "merkwürdigen" Erfolg des alten Köters Bello in Wien verblassen!

  55. 55

    @Hirnreiniger-51: du meine Güte, krasses Familiendrama! Das dürfte den Vater knicken, auch hinsichtlich seiner Agenda. Armes, naives Mädchen, Opfer dieser Refugee-Beschwörer...

    @Kettenraucher-53: voll verpasst, werd mich gleich informieren. EU-Götterdämmerung?

  56. 56

    @ Kettenraucher 47#

    😀 😀 😀

    Deswegen habe ich nächtelang rumübersetzt.
    Wir waren direkt am Puls dabei.

    Ich konnte die Stimmung förmlich spüren!
    Wie die ganzen Alten Leute zu den Wahlurnen gekommen sind und viele viele aus den Erdbebengebieten!

    Tjaja
    War klar, daß die ihre müden Knochen nicht für ein WEITERSO dahin geschleppt haben.

    der locus berichtet wie immer völlig Müll.
    Inzwischen ist mir diese Journnnnnnnnnnnnn(Pöbelfilter Pöbelfilter Pöbelfilter tilt tilt ttiltt, Pöbelfilter ist abgestürzt, bitte überprüfen Sie Ihren Pöbelfilter ttiltt tilltttilttt)
    derartig widerwärtig, ich kanns gar nicht sagen.

    Für was werden die eigentlich gezahlt?
    Reinste Propaganda. Immer systemnah, hautnah am Hintern der Gottsobersten Geldklüngel im Hintergrund.

    😀

    "NO"

    Io voto "NO"!

    😀

    Matteo Matteo Matteo (aber nicht der Renzi)

  57. 57

    @ Kettenraucher 53#

    😀

    Jipp Hipp Hurrah!

    Wenigstens jetzt ist der Abend gerettet!

    Hofer war ein trauriger Wahlausgang.
    Aber ein Präsi ist nicht die Regierungspartei!

    GANZ Italien wir jetzt ENDLICH wieder ein LAND, das für sich selbst gerade steht.

    Die Banker machen sich schon in die Hose....

    SALVINI SALVINI SALVINI!

    😀

    Das zweite Land bricht aus der EU raus.

    Was für ein TAG!
    DANKE für die Links, ich mußte grad noch was wegarbeiten.
    Daher erst jetzt wieder dabei.

  58. 58

    SALVINI!

    Hatte da jemand was von knapp werden gesagt?

    Die Lokuspresse hat wieder was von Kopf an Kopfrennen gesagt!

    VON WEGEN!

    40% zu 60% ist ja wohl kaum Kopf an Kopf!

    Die Wahlbeteiligung war hoch, über 55% und das noch um 10 Uhr.

    Salvini war das Ass im Ärmel!

    Was ich gesagt habe.

    😀

    Jetzt wirds eng für die EU-Bonzos und ihre SIE.
    Weiter so AfD, weiter so;
    bei uns hängt vielen vielen vielen die ganze Sache immer mehr zum Halse heraus.
    Kaum einer kann SIE noch sehen.
    Man motzt schon auf den Kirchenbänken über SIE !
    Das gabs noch NIE.

    So verhaßt war eine Politiker seit ich denken kann in Deutschland noch nie. Man konnte über Schröder denken was man will, aber er wurden nie innigst gehaßt.
    Nicht gemocht, ok. Abgelehnt. Auch gut. Aber so gehaßt, nicht daß ich mich erinnern kann.

    Wie sagte er doch letztes Jahr.
    "Ich hätte das nicht gemacht, wenn ich SIE gewesen wäre"

  59. 59

    - noch ein Paukenschlag aus den USA:
    Trump will totalen Einreise-Stopp für moslemische "Flüchtlinge" (u. andere Illegale)?

  60. 60

    Cajus Pupus, angelehnt an Knet Rupprecht
    von Theodor Storm

    Von drauß vom Walde kommen sie her.
    ich muß Euch sagen es muselt gar sehr!
    Allüberall auf den Tannenspitzen
    sah ich einen Musel sitzen
    und droben aus dem Himmelstor
    sah mit großen Augen der Allaha hervor.
    Und wie die Musels sitzen auf finsteren Tann,
    da rief Allaha sie mit heller Stimme an:
    „Was sitzt ihr auf den Tannenspitzen?
    Könnt ihr keine Christen mehr schlitzen?“

    Die Musels fangen an zu rennen,
    das Stadttor ist groß aufgetan.

    „Alte und Junge sollen nun
    Die Ungläubigen jagen und nicht ruhn.
    Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
    denn es soll wieder geschlachtet werden!“

    Ein Musel sprach: „Oh Allaha, der größte du bist,
    Meine Reise fast zu Ende ist.
    Ich will nur noch in diese Stadt,
    die hübsche, schöne Kinder hat.“

    „Hast denn das Säcklein auch bei dir?“

    Der Musel sprach: „Das Säcklein das ist hier!“

    „Hast denn die Rute auch bei dir?“

    Der Musel sprach: „Die Rute die ist hier.
    Die Kinder, Mädchen, Frauen werde ich geschlechtlich stechen,
    den anderen werde ich die Knochen brechen.“

    Allaha sprach: „So ist es recht.
    So geh mit mir, mein treuer Knecht!“

    Von drauß, vom Walde kommen sie her,
    Ich muß euch sagen es muselt gar sehr!

  61. 61

    Im Gegenzug sollte man den linken Obermacker aus dem Köpi, einfach erschießen.

    Was ist das für ein Land, wo Rettungskräfte mit einer Maschinenpistole wohl besser dran sind.

    Ich kenne die Frau nicht. Aber: Wenn sie aufrichtig war, möge sie in Frieden ruhen. Verdient hat sie's wohl nicht.

  62. 62

    @eagle1

    Kettenraucher zu 4. Dezember 2016 um 20:38
    Sie gehen in die Offensive!!
    Moscheen, Koranverteilung nun Fernsehen, Indoktrinierung unserer Kinder sowieso…
    ————————————-

    Salafist will Islam-TV gründen

    Der Braunschweiger Imam Ciftci will ab dem 1. März 2017 im deutschsprachigen Raum senden.

    n letzter Zeit ist es etwas ruhiger um den bundesweit bekannten salafistischen Prediger Muhamed Ciftci geworden. Nun hat der Ex-Vorsitzende des einst vom Verfassungsschutz beobachteten Braunschweiger Vereins „Einladung zum Paradies“ ein neues Projekt: Er will einen Islam-Sender starten. Das kündigte Ciftci in einem Video an.Das Islam-TV soll am 1. März 2017 auf Sendung gehen. Das sagte der Verfassungsschutz unserer Zeitung und berief…

    (Bezahlschranke)

    http://www.braunschweiger-zeitung.de/region/article208839375/Salafist-will-Islam-TV-gruenden.html

    ---

    Hi eagle1,

    da haben wir dann alles, was wir für unser Radio und TV brauchen.

    Einnehmen, Übernehmen und Patrioten-TV machen.

  63. 63

    wie von mir weiter oben angedeutet - prompt kommt der passende Artikel:
    https://kurier.at/politik/inland/bundespraesidentenwahl/bp-wahl-meinungsforscher-erwarten-fuehrungsdiskussion-in-fpoe/234.189.552

  64. 64

    Kurier zu Renzis Rücktritt:
    https://kurier.at/politik/ausland/italien-sagt-nein-zu-renzis-referendum/234.210.099

  65. 65

    WOW: bekommt jetzt Merkel richtig Stress in den USA?

  66. 66

    Rotgrünes Sediment verhindert in den Städten die Wahl von Hofer!
    http://www.vienna.at/hofer-holte-fuenf-laender-van-der-bellen-alle-landeshauptstaedte/5044548
    Klar erkennbar, der RotGrüne Filz liegt über den Städten, während die bürgerliche Struktur in den Ländern kommt materiell für diesen Zustand auf.

  67. 67

    Traurig komisches Beispiel, wie man einen alten abgetakelten Nikotinsüchtigen sich zum Präsidenten macht!
    Geradezu eine opera buffa! Da hat man nu Stoff für Jahre.
    Ein Paradebeispiel an rotgrüner Ironie.
    Gewählt von den Städtern, wo auch die Staatsschulden entstehen, getragen von den Fleißigen am Lande!
    So deutlich kommt es nun zum Vorschein.

  68. 68

    @schwabenland- heimatland, es ist diese bereits in Wien wirksame Koalition RotGrün, welche diese um die versch. Linksströmungen versammelt. Dazu kommen die Gewerkschaften und die vielen Sozialorganisationen mit ihrem enormen Beamtenapparat in den rotggrün dominierten Bezirksverwaltungen, welche in den ehem. leeren Amtsräumen nunmehr aus allen Nähten platzen, weil bereits in 2 Schichtbetrieb beamtet wird. Bezahlt auf Kosten der Zukunft steigender Schuldenberge. Dieser Beamtenwust hilft all den vieleb Bittstellern bei Problemlösung, welches vordem ohne diese, nicht gegeben hatte. Heitzutage werden viele solche "Verfahren" einfach vom Zaun gebrochen und die neuen"Außenteams"
    bringen laufend Nachschub in die AMTSSTUBE. So werden zB.neue erhöhte Fußübergangsstreifen erfunden und durch Strassenaufriss aufgepflastert, etc. Zu einer Kanaldeckel-Besichtigung in einem Kleingarten kommen an 2 AMTSTAGEN 11 Beamtete mit 6 Amts-Fahrzeugen, intakte Wasseranschlüsse, werden erneuert weil die EU dafür Geld hergibt, usw.

  69. 69

    @ Kreuzotter
    Sonntag, 4. Dezember 2016 20:16
    30

    PS: Hofer wäre „lediglich“ mit begrenzter Macht ausgestatteter Präsident geworden, nicht Kanzler!
    Über Migrationsfragen/Islamismus etc. hätte er gar nichts zu entscheiden gehabt…

    ------------------------------------

    der hätte sowieso so wenig zu sagen gehabt wie unsere erika aus uckermark.

    oder meinst du wirklich das ex-nazistaaten die in der feindklausel der UN stehen zu entscheiden haben ob flüchtlinge aus 3000 km entfernung genau richtung berlin oder wien laufen und dann noch volles arbeitslosengeld bekommen, bzw mehr als die inländer.

    wer das glaubt glaubt auch das zitronenfalter zitronen falten 🙂

  70. 70

    @ biersauer #66

    Ja, da wohnen die rotzgrünen "Gesinnungsterroristen", die auch noch die "Strukturen" kaputt machen wollen, die auch ihnen das Überleben sichern! So läuft's überall - auch bei uns:

    Jetzt hat's endlich mal ein Grün-Ferkel erwischt, das Tübinger Bürger ENTEIGNEN wollte, damit noch mehr "Studierenden"-Mörder aus Afghanistan angesiedelt werden können. Im Jakobinischen TUGEND-TERROR-"Staat" kann's eben jeden mal "treffen", auch die Robespierres (geköpft 1794) oder die Trotzkys (ermordet in Mexiko):

    https://rottweil.wordpress.com/2016/12/04/im-victoria-wirft-ob-palmer-wg-mohrenkopf-aus-facebook/

    Wann werfen wir IM Vivtoria raus? Wäre doch die einfachste Lösung, damit wir hier wieder frei atmen können!

    Sonst geht's immer so weiter - zur "Erinnerung":

    https://de.wikipedia-org/wiki/Stalinsche_Säuberungen

    Geschätzte 20 Millionen Tote, darunter Millionen Kommunisten! Allein durch den "Großen Terror" (1936-38) 4 Millionen Erschossene (laut G. Heinsohn)! Das sind die "Vorläufer" von IM Victoria und Maas! "Die Revolution frißt ihre Kinder!"

  71. 71

    @ hirn-reiniger 51

    was für abschiebungen :-))
    und ich sehe nicht das sich das ausser als verarsche zur BT-wahl 2017, ändern sollte

    schau dir mal den teletext vom 4.12. nr 125 an
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5dc070-1480873575.jpg

  72. schwabenland-heimatland
    Montag, 5. Dezember 2016 9:48
    72

    @ alter sack Lomm. Nr.46
    @ Hirnreiniger Komm. 49# Komm 51

    Zitat:"Freiburg ist VERLOREN! Nicht zu vergessen: der Vater der Ermordeten ist ein „hohes Tier“ in Brüssel bei der EUdSSR! Es geht um „seinen“ ARBEITSPLATZ dort:(..) ec.pp.

    Nein -es ist nicht nur Freiburg-einer linksgrünrot versifften Stadt mit über 10.000 Studenten- und hochbezahlten Unikliniken Arbeitsplätzen div. Prof´s ect.pp.-der Wahnsinn könnte sich z.B. auch in Messstetten (Landeserstaufnahmestelle mit 3200 Refugees ) einer Kleinstadt auf der Schwäb.Alb die im Kernort nur 5.000 Einwohner hat, zugetragen haben. Oder in anderen (Studenten-)Städten wo alles links fortschrittlich, weltoffen tollerant, Islamaffin mit grünrotem politisch lackierten Gesinnungstrichter von Merkel&C0. den Gymnasiasten und Unistudenten beigebracht wird. Oder in Stuttgart mit dem Grünen OB Kuhn,
    und dem Bürgereinluller MP Kreschmann ganz auf CDU Merkelseite getrimmt, oder Heilbronn mit dem bigottischen OB Mergel, oder in Schwäbisch Hall, wo der Oberbürgermeister und Supergutmensch Richard Arnold bundesweit bekannt wurde, im Jahr 2015 von Presseanfragen und Kritik überschwemmt wurde, auch im SWR Fernsehen vollmundig auftrat, weil dieser in zwei Schichten, einer vormittags und einer nachmittags, mit strohhutbestückten Refugees denen anscheinend sonst vor großer Langeweile die Decke auf den Kopf gefallen wäre- (geschweige denn evtl. alternativ auch anderen "Unfug"oder "Schandtaten" siehe Freiburg eingefallen wäre,)den Bahnreisenden geholfen werden sollte, für 1,05 Euro die Stunde ihre Koffer zu transportieren. O-Ton- selbst der örtliche Arbeitskreis Asyl habe das Projekt mitgetragen. ect.pp.
    Ach ja Köln gibts ja auch noch, ist allerdings nicht in Bad. Württ. Kommt aber aufs Gleiche heraus. In der Stadt grob mal gesagt seit wir neue Menschen bekommen haben Frauen nur noch wie Freiwild betrachtet werden, H.Kraft NRW- MP lieber abtaucht und ihr IM Jäger falsche Informationen herausgibt oder am besten gar keine, längst zurücktreten müsste.Die SPD affine Kölner Neu OB Henriette Recker eine Armlänge Abstand zu Vergewaltigern und Frauengrabschern als > die Lösung< des (Islam-)Problems und der Wilkkomenskulturfür Steinzeitkuluren in Deutschland ausgab. Wahnsinn was es nun alles bei uns gibt, seit Deutschland komplett auf den Kopf gestellt wird. Es gäbe noch viele andere Beispiele in No Go Areas und auch in anderen Dingen des täglichen Lebens eines Bürgers in Deutschland seit Merkel&Co. "wir schaffen das".
    Es gäbe noch viel zu sagen -auch zum Vater der ermordeten Tochter in Freiburg-wie er sich dazu geäußert und verhalten hat. Kein Wunder das dieser mit Tunnelblick im EU Parlament sitzt und immer noch nicht geheilt ist was in Europa gespielt wird, er ist ein Teil davon. Selbst dann, wenn er dadurch seine eigene Tochter durch einen Mord verloren hat. Erbärmlich!.

    Im Juni 2016 sagte die Journalistin Renate Sandvoss (Journalistenwatch) zum Thema folgendes,Zitat:
    AN DREISTIGKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN !!!!!!

    Gestern sah ich in der Sendung Morgenmagazin auf SAT 1 eine Warnung der Polizei an alle Düsseldorfer Frauen, künftig in der Öffentlichkeit keinen Schmuck mehr zu tragen! So weit sind wir also schon in unserer Heimat! Für die Sendung wurden Betroffene befragt, die auch Phantombilder der Täter zeichnen ließen. Und was glaubt ihr? Richtig, die Täter sind unsere ach so gefeierten sogenannten Flüchtlinge, was auf den Bildern unschwer zu erkennen war. Auch berichteten Frauen, dass sie an der eigenen Haustür ausgeraubt wurden. Die Täter klingeln und reißen dann spontan die Halsketten vom Leib und stoßen die Frauen dann wieder in ihre Wohnungen zurück. Wer wundert sich da noch, dass so viele illegale Einwanderer in unser Land drängen, obwohl sie wissen, dass sie kein Bleiberecht bekommen werden. In der Zwischenzeit bis zum Ablehnungsbescheid kann man sich ja wunderbar die Zeit vertreiben, indem man klaut, , prügelt, absticht, betrügt, einbricht , sich in Schwimmbädern und anderswo an Frauen aufgeilt, ihnen zwischen die Beine greift und sie vergewaltigt. Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen für finstere Gestalten aus aller Herren Länder geworden, Ein Bischof startete den Aufruf, deutsche Frauen mögen sich doch für Sex mit den sogenannten Flüchtlingen bereit halten und die Bundesregierung verteilt Heftchen, die mit obzönen Bildern eine Regieanweisung für erfolgreichen Geschlechtsverkehr mit unseren einheimischen Frauen geben soll.
    Doch unsere Regierenden feiern diese Migranten als Zukunft Deutschlands! Die Polizei ist zum Schweigen verdonnert und die Medien belügen uns nach Strich und Faden.

    Das ist nicht mehr mein Deutschland!

    Aber was würde mein türkischer Nachbar dazu sagen? "Dann geh doch, wenn Dir UNSER Deutschland nicht mehr gefällt....! Ende.
    https://de-de.facebook.com/renate.sandvoss/posts/1100130850046803

    pers.Bemerkung: nicht nur der Türke als Nachbar sagt dies, es sind selbst die Einheimischen -die scheinheilige vermeintliche "Elite" unserer Politiker,egal wie sie heissen, Merkel, Gabriel, Stegner,Roth,Huber, Klöckner,oder der Kasseler Regierungspräsident Lübcke ect. pp. Wahnsinn!
    http://www.bild.de/politik/inland/todesfall/studentin-vergewaltigt-ermordet-49066016.bild.html

  73. 73

    Zäher aber erfolgreicher Kampf gegen Terroisten in Aleppo geht zuende!
    https://www.almasdarnews.com/article/map-update-syrian-army-captures-60-rebel-held-aleppo-space-week/
    Überall muss dabei auf die Zivile Bevölkerung Rücksicht genommen werden, wohinter sich diese Banditen verstecken,
    nach Flucht werden viele in D. erwartet!

  74. 74

    --- Präsiwahl in Ö mal anders berachtet als von unser qualitätspresse:

    allein im linksversifften Wien bekam der Grüne 185.000 "stimmen mehr als im 1.wahldurchgang".
    das klingt viel.

    Aber woher kommen die? ganz banal von diesen leuten die im ersten wahlkampf noch mit antraten:

    - irmgard griss = ehemalige Präsidentin des Obersten Gerichtshofes.

    - Rudolf Hundstorfer = SPÖ und ÖGB-Gewerkschaftsfunktionär

    - Andreas Khol = ehemalig ÖVP. ehem. Präsident des österreichischen Nationalrates

    - richard lugner = bauunternehmer, wiener opernball tänzer und kleine mädchenliebhabbär

    Da nun alle linksrotgrünen dieser leute zu VDB gesprungen sind, ist das ergebnis kein Wunder. Hofer musste somit allein gegen mehrere parteien + gewerkschaft antreten.

  75. 75

    In ganz Europa die selben Verhältnisse!!! Während die Links-
    Faschisten applaudieren, werden die Zustände täglich schlimmer.

    Hört man dieser Dame aus Calais genau zu, wird man sich dessen bewusst, wie pervers der Plan der Polit-Mafia ist.

  76. schwabenland-heimatland
    Montag, 5. Dezember 2016 10:47
    76

    Ergänzung zu meinem Komm. Nr. 72
    "viele Grüsse" an Merkel, Gabriel&Co.
    und deren Kommentare nach dem Mord an Maria L.in Freiburg:
    CDU-Vize-Chefin Julia Klöckner (43): „Solche Grausamkeiten werden leider von In- wie Ausländern begangen, das ist leider kein neues Phänomen. Unverständlich, wie ein Mensch zu so etwas fähig sein kann! Man kann niemanden in den Kopf sehen, auch Migranten nicht.“

    SPD-Chef Sigmar Gabriel (57): „Wir alle sind erschüttert über den abscheulichen Mord in Freiburg. Zuallererst gelten unser Mitgefühl und unsere Trauer der Familie des jungen Mädchens. Die Polizei geht davon aus, dass ein Flüchtling den Mord begangen hat. Ob sich das in den weiteren Ermittlungen bestätigt, liegt in den Händen von Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz. Ihnen können wir alle in Deutschland vertrauen.

    Auch deshalb dürfen wir es nicht zulassen, dass diese abscheuliche Tat jetzt für Hetze und Verschwörungspropaganda missbraucht wird. Allen ist klar: Flüchtlinge können genauso furchtbare Verbrechen begehen, wie Menschen, die in Deutschland geboren sind.

    So bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan oder Syrien zu uns gekommen ist. Wir werden nach solchen Gewaltverbrechen - egal, wer sie begeht - keine Volksverhetzung zulassen. Es geht darum, die Täter zu ermitteln, vor Gericht zu stellen und hart zu bestrafen.“
    SPD-Vize Ralf Stegner (58): „Die Freiburger Tat ist ein abscheuliches Gewaltverbrechen. Jetzt entscheidet die unabhängige Justiz. Für die politische Debatte gilt: Weisheiten mit „DIE“ sind immer falsch. Es gibt nicht DIE Politik, DIE Deutschen oder DIE Flüchtlinge. Sowenig wie alle Flüchtlinge schwarze Schafe sind, sind alle Flüchtlinge lammfromm. Deshalb schauen die Sicherheitsbehörden zu Recht genau hin. Klar ist: Schwerstkriminelle bekommen hier kein Asyl. Klar ist aber auch: Niemand darf Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen.“

    Bemerkung: es ist immer die gleiche Linke heruntergeleierte Toleranz Hamsterrad-Begründung zugunsten der Flüchtlinge(inkl. des Islam) aus all diesen arabisch-afrikanischen Ländern.
    Von den früheren Zuwanderern, Gastarbeiter aus Europäischen Ländern, selbst aus Asiatischen Ländern, (Philipinen, Thailand, China, Japan, ect.pp.) hat ganz Deutschland noch NIE nur annähernd ähnlichen Wahnsinn gehört. !
    Ihr verblendeten, dämlichen Politiker und Medien ihr lernt einfach nicht dazu. Ihr wollt nichts mehr kapieren, spielt den Wahnsinn in Deutschland/Europa herunter, ja meint sogar es wäre aus falsch verstandener Humanität richtig - alles andere ist populistisch, Hass - nur weil ihr die verrückten Zustände letztendlich selbst verusacht habt. Und schon wieder haut Ihr Verrückten mit dem Stockholmsyndrom auf die Kritiker als "Volksverhetzung" herum. Schützen wird Euch diese verrückte Hass Argumentation sicherlich irgendwann nicht mehr. Der EU Technokrat Ladenburger hat mit der Vergewaltigung und Ermordung seiner Tochter den höchsten Preis bezahlt!
    https://www.youtube.com/watch?v=YrhjKYMm9mQ

  77. 77

    @ schwabenland-heimatland
    Montag, 5. Dezember 2016 10:47
    76

    „viele Grüsse“ an Merkel, Gabriel&Co.

    -------------------------------

    hi schwabenland,

    rein theoretisch hat das mädel selbstmord begangen.

    der täter wird also 20 sozialstunden in einem boxstudio und eine wohnung als strafe erhalten
    😉

  78. 78

    „Pizzagate“: US-Bürger stürmt bewaffnet Restaurant auf Suche nach Kindersex-Tätern

    Die Pädophilen-Affäre „Pizzagate“ hat einen dramatischen Vorfall provoziert: In Baltimore stürmte ein US-Bürger mit einem Maschinengewehr in eines der Restaurants, die im Internet als Stützpunkte von Menschenhändlern und Pädophilen unter Führung prominenter Demokraten bezeichnet werden. Dabei gab er einen Schuss ab. Verletzt wurde niemand. Der Mann wurde angezeigt........

    ...Hintergrund: Clinton-Berater in Kinderhandel und Missbrauch verwickelt...

    ...Mehrere Podesta-Emails triefen vor Codewörtern von Pädophilen (siehe einige der Mails hier auf Englisch). Einiges deutet auf die Verbindung des Pädophilenringes zur Clinton Foundation hin, denn es ist nachgewiesen, dass im Party-Umfeld von Alefantis okkulte Spiele stattfanden, zu denen auch Podesta eingeladen war.

    Auch sammelte das Pizzalokal engagiert Spenden für Clintons Wahlkampf......

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/pizzagate-us-buerger-stuermt-bewaffnet-restaurant-auf-suche-nach-kindersex-taetern-a1992258.html
    ------------------------------------

    Haben die amerik. Grünen deshalb die Neuauszählung der Wahlmänner/Stimmen eingestellt, um nicht noch mehr Dreck auf zu wirbeln ??

  79. 79

    Explosion auf Darmstädter Weihnachtsmarkt

    Auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt kam es zu einer Explosion. Zwei Frauen eines Crepe-Standes wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, nachdem eine Gasflasche beim Wechseln explodierte. Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch untersucht.....

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/explosion-auf-darmstaedter-weihnachtsmarkt-a1992244.html
    -----------------------------------
    Gasexplosion,aha!
    Was ist eine Crepe-Bude ?

  80. 80

    Immer mehr Wohnungslose in Deutschland: Aktuell über 29 000 Kinder und 306 000 Erwachsene betroffen

    Die Bundesarbeitsgemeinschaft prognostizierte bis 2018 einen Zuwachs auf 536.000 wohnungslose Menschen. Man nehme das Problem ernst, so das Bundessozialministerium.....

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/immer-mehr-wohnungslose-in-deutschland-aktuell-ueber-29-000-kinder-und-306-000-erwachsene-betroffen-a1992089.html
    ------------------------------------

    Wohnungslose, das dürften in erster Linie keine Islambesoffene sein!

    Danke Merkel und Konsorten !!

  81. 81

    Brauner Dreck in Bergheim?

    Ich habe mich also hingetraut zu diesen Querdenker-Kongreß, um mit eigenen Augen die Referenten zu hören, die von einschlägiger Seite so beschrieben werden: Schon alleine die Referentenliste liest sich wie das Who is Who des braunen Drecks. Die Veranstaltung................

    http://www.altermannblog.de/brauner-dreck-in-bergheim/
    -------------------------------------

    Prädikat: Lesenswert.

  82. 82

    Nanu, da wird doch nicht...?
    -------------------------------------
    Erneuerter Wahlbetrug in Österreich ?

    2 Minuten Video Aufnahmezeitpunkt gegen 17.01 Uhr

    Hofer deutlich vorn!

  83. 83

    @ Kettenraucher #82

    Hab ich doch gestern schon gesagt (17:37 Uhr):

    Wahlbetrug in Österreich:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/90008-video-wahlbetrug

    Dieses System ist definitiv AM ENDE! Solche "Abweichungen" hat's noch nie gegeben - der Hofer lag ja monatelang ganz klar vorne!

    Die Stimmenpanscher haben es diesmal nur "besser hinbekommen", so daß der alte Bello jetzt "klarer" vorn liegt.

    Wer VÖLKERMORD durch Masseneinwanderung an den Völkern Europas begeht, der schreckt doch nicht vor BETRUG an den Wählern zurück, die er ja eh "abschaffen" will!

    Der versucht IMMER, seine "Schlächter" an die Macht zu bringen - nür "dämokratisch" soll's irgendwie aussehen. Deshalb haben selbst Stalin und Honecker "Wahlen" durchgeführt - nur dass die jetzigen kommunistischen Dressur-Eliten statt 99,5 Prozent immer Werte um die 50 Prozent "in Ansatz bringen", was irgendwie "glaubwürdiger" aussehen soll als die 99!

  84. 84

    Es sind die zum "Weißen" mutierten Gene, welche uns Weiße von den schwarzen Eroberern aus dem Mutterland Afrika unterscheiden.
    Die Gene des Europäers sind auf 6 weiße Mütter zurück zu führen, währenddem die Gene des Schwarzen sind derart urtypisch geblieben.
    Der Weiße musste sich durch Anpassung und mutative Veränderung an seine neue Heimat im Norden angleichen.
    Dieser Prozess dauerte mehrere hunderttausend Jahre.
    Ohne solche Anpassungsvorgänge wäre ein Überleben im Norden nicht so möglich gewesen.
    Diesen Vorgang nennt man "Versuch und Irrtum", alle jene dazu untauglichen Individuen hat die Natur wieder ausgeschieden, so ist eben ein rassischer Unterschied hervorgekommen, wie das im Tierreich ebenso geschieht.
    Das Ergebnis von solch Rassnmischung durch Massenumvolkung ergibt sich täglich in den Berichten, wie hier.

  85. schwabenland- heimatland
    Montag, 5. Dezember 2016 13:23
    85

    q Kettenraucher Komm. 82#
    @ alterSack Komm 83#
    man kann den dämlichen Ösi Politikern (ausser dem Aussenminister Kurz- der spreicht wenigstens Klartext), aber ein 2. wahlbetrug riskieren?
    Klar, man könnte durchau spekulieren und denken- das 1.Mal ist er aufgefallen, kann man nun einfach nochmals machen, wer käme schon auf die Schnappsidee dies nochmals zu riskieren? Aber anders herum gerade deswegen ist man eher geneigt sich das Unmögliche nicht vorzustellen weil dann die Antiverschwörungstheoretiker gleich auf der Matte stehen. Doch genau das könnte auch der Trick sein... quasi von hinten durch die Mitte ins Auge geschossen. Und so wächst halt vorsorglich ganz schnell Gras über die noch unglaublichere Geschichte.
    Wenn man dabei bedenkt, was im Nachhinein betrachtet schon in der nationalen/internationalen Poliik alles gemauschelt, verheimlicht, getrickst und gedreht wurde, wird einem übel. Mit Moral und Anstand hat dies nichts mehr zu tun!

    Politische Ignoranz hat ihre Konsequenzen!
    Siehe z.B. die schon gehandelte CDU "Nachfolgerin" von Merkel- die dunkle Seite der Julia Klöckner -Fiktion, zurechtgebogen oder Wahrheit, oder gar so unglaublich dass sie einfach nicht die Wahrheit sein darf???

    http://rrredaktion.eu/politische-ignoranz-hat-seine-folgen-gleich-zum-jahresbeginnt-2016-zeigt-die-rrredaktion-der-cdu-dem-volk-die-dunkle-seite-der-julia-kloeckner-von-der-recherche-zum-insiderbericht-bis-zur-h/

  86. 86

    Psychologie des Glaubens
    https://michael-mannheimer.net/2012/06/30/chrislam-kirchenvertreter-liefern-christen-ihrem-schlimmsten-feind-aus/
    und es sei hier hiederholt: Montag, 4. Juli 2016 12:59 von MM
    Lisje Türelüre aus der Klappergasse, ja, es gibt die Konrad LorenzGesellschaft in Klosterneuburg, wo im Geiste von Konrad die Wissenschaft hochgehalten wird. Werk von Lorenz war essentiell für Erkenntnis zum besseren Verständnis des Menschen anhand tierischer Verhaltenseigenheit und reiht sich ebenso in das Werk von Mendel, um heute Zellbiologisch dafür die Zusammenhänge zu finden, wie Leben funktioniert. Jedenfalls nicht über einen Leisten geschlagen, sondern jedes Individuum ist auch ein Einzelnes. Unterschiede ergeben sich aus den verschiedenartigen Gestalten der Basenpaare in den Genen, als vererblicher Status.
    Was eine Mutation bewirkt hatte, wird weiter vererbt und weiß bleibt weiß! Schwarz dagegen wird aufgemischt, aber Weiß wird durch Mutation nicht wieder Schwarz. Das ist die naturgesetzliche Ursache, dass aus Europäern keine Schwarzen geworden sind, sondern es soll gem. Coudenhove Kalergi durch Vermischung zurückgebräunt werden.

  87. 87

    https://50pf.wordpress.com/2012/12/23/hura-wir-leben-noch/
    biersauer, on 01/01/2013 at 10:05 said:
    Was ist Glauben?
    Jedenfalls kann jeder alles was er denken kann auch glauben, so einfach frei nach Konrad Lorenz, ist Glauben erklärbar.
    Diese menschliche Verhaltenseigenheit macht es erklärbar, warum es bisher soviele verschiedene Religionen gegeben hat innerhalb der letzten par tausend Jahre und diese auch wieder dahin verschwunden sind. Die Eigenheit zu glauben ist den Menschen allerdings geblieben
    und das beweist, dass Religionen jeglicher Art überflüssig sind
    Glauben ist eine Laune der Evolution und kann mittels Intelligenz und Wissen überwunden werden.

  88. 88

    @biersauer

    Richtig, das ist einfache Biologie gekoppelt an Genetik! Die wiss. Grundlagen hatten wir im Osten noch in der Schule! Die brühmte Ur-Mutter-Theorie ist auch wiss. belegt!

  89. 89

    Wo das menschl. Verhalten seinen Sitz hat.
    http://ub-dok.uni-trier.de/diss/diss45/20030120/20030120_1.pdf
    https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie-abitur/artikel/geschichte-der-verhaltensbiologie
    in Hinblick der Auffälligkeiten von Schwarzen in unserer Gesellschaftlichen Mitte , der Schwarze hatte andere zum Weißen unterschiedliche über Jahrhundertausende dauenrnde
    Entwicklungsschritte vollzogen , welche nun dazu führen, dass es alltägliche Probleme gibt, wie Mord, EIGENTUM, Religion, etc. der Schwarze tikt anders!
    Damit wird Integration problematisch.

  90. 90

    Es ist leider(!) Tatsache, dass der Durchscnitts-IQ in afrikanischen Ländern kurz vor schwachsinnig ist. Woran das wohl liegt??
    Am höchsten ist er übrigens in Asien!

  91. 91

    @ Alter Sack 54#

    Genauso sehe ich das auch 🙂

    zu 83#

    Ich ahnte schon so etwas in der Richtung, ich wollte mich nur etwas zurückhalten.

    Jaja, diese Linksversifften grüne Männchen, so nach dem Motto: was man einmal getan hat ist keinmal.

    Nichts ist immer das was es zu sein scheint 😉
    Wobei dies zu 100% auf diese DURCHGEKNALLTEN zutrifft.

    HEY IHR DURCHGEKNALLTEN KÖPPE......Salvini,HOCH SOLL ER LEBEN!!!!, ist erst der beginn von eurem ach so arroganten übelriechenden erbärmlichen Hochmut der was dem Untergang/Fall, extra nur für EUCH, geweiht ist 😉
    Wie sagte schon William Shakespeare:
    ``Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei``.

    Lassen wir die Spiele der Wahrheit beginnen.......
    Ups, daß machen wir doch schon die ganze zeit......nun.....forcieren wir es etwas 😉
    Ohne Blatt vor dem Mund doch mit bedacht.
    Ein weiser Mann sagte einmal: Nicht das was reingeht ist schlimm, nur das was herauskommt.

  92. 92

    @Zerberus, ist es damit erklärbar, dass dazu keinerlei Erfordernis in deren Menschheitsentwicklung aufgetreten ist.
    Es gab für den afrikanischen Urmenschen alles was er zum täglichen Leben braucht, wie Wasser , Baumfrüchte, Insektenlarven, jagdbares Wild und Kannibalismus, etc. Der Homo African brauchte nichtmal einen Schneider, Schuster, so wie es der im Norden sesshaft gewordene Weißhäutige benötigte damit er überleben konnte.
    So gab es keinen Anlass sich zu entwickeln.
    Seit nachweislich etwa 350.000 Jahren hat sich der Weiße in seiner nördlichen Heimat alle diese Errungenschaften zum Überleben erst erfinden und schaffen müssen, der Schwarze dagegen lebte in den Tag hinein und vermehrte sich einfach.

  93. 93

    Jedes Individuum ist homongesteuert, was sich aus seiner UMWELT UND LEBENSWEISE ergibt.
    Jedes Hormon hat eine bestimmte Auswirkung auf den Gesamtorganismus, und vor allem bei gegensätzlich aufeinanderwirkenden Hormonen
    stört der Ausfall eines Hormons die Harmonie der Wirkungen und Gegenwirkungen und führt zu Übererregbarkeit oder Idiotie.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_acht_Tods%C3%BCnden_der_zivilisierten_Menschheit
    Aus seinen Erbanlagen hat wiederum jeder seine Talente, welche er ausnützen kann oder auch nicht.
    Mutative veränderung an diesen Erbanlagen können diese Talente verstärken oder auslöschen.
    Individuen wo solche Anlagen, Talente und hormonelle Anregungen besitzen, könne diese hormongesteuert benutzen oder auch nicht.
    Auslesefaktoren bestimmen den Erfolg des Individuums und seiner Nachkommen.
    Sexualhormone sind dominierend bei Primitiven und Urafrikanern.
    Rassenmischung ergibt so HOMONUNCULI, die Gefahr welche Merkel damit der MENSCHHEIT AUFBÜRDET:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homunkulus

  94. 94

    Durch Aufmischung dieser Erbfaktoren aus dem intelligenten Weißen mittels des primitiven Schwarzen,
    ergibt sich eine explosive Mischung , nämlich die eines
    Monsters, wie das als "Homonunculus" aus der Literatur d. Menschheitsgeschichte überliefert ist.
    Merkel zB.kann bereits als solches Monster erkannt werden, als eine Mischung zwischen Ost und West, was aber angesichts der Erbgesetzlichkeit noch weiter zu überbieten ist.
    Wenn sich zB. die Gene eines Eisenstangenmörders mit solchen eines intelligenten Weißen , in einem solchen Monster wiederfinden, was man äußerlich jedoch, bis auf die braune HAUTFARBE nicht zu erkennen vermag, so ist bei Hormonsteuerung zB. dd. Religion, ein Religionsmonster gezeugt worden, welches nur die Folgen erahnen lassen.