Deutscher Polizist bezeichnet Merkel als “wahnsinnig“ und “kriminell“

merkel-432x250

Ausländische Medien bezeichnen Merkel längst mit Attributen wie „wahnsinnig“ oder „gefährlichste Politikerin Europas“. 


Von Michael Mannheimer, 6.12.2016

Deutscher Polizist bezeichnet Merkel als “wahnsinnig“ und “kriminell“

Dietmar Gedig, Polizeibeamter aus Nordrhein-Westfalen engagiert sich neben seiner Arbeit in Uniform für die „Alternative für Deutschland“. Was sein gutes Recht ist. Er ist Vorstandsmitglied der AfD in Soling und in der Partei “Junge Alternative“. Im Mai 2017 will er für die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen antreten.

Auf einer AfD-Landesversammlung in Euskirchen bezeichnete  Gedig die Bundeskanzlerin  Angela Merkel vor kurzem  als “wahnsinnig“ und “kriminell“. Focus schreibt dazu: 

„Seine harte Ausdrucksweise gegenüber der Kanzlerin verwundert. Immerhin hat er als Polizist einen Eid auf die Verfassung des Landes Nordrhein-Westfalen geschworen.“ Quelle

Und das verwundert nun mich. Denn es scheint dem Focus-Redakteur entgangen zu sein, dass der Eid den Polizisten entlastet, und nicht belastet.

Denn bei diesem wird er auf die Verfassung von Nordrhein-Westfalen eingeschworen. Und nicht auf eine Person. Diese Zeit haben wir hinter uns. Die letzte Person, auf die Beamte und Soldaten auf eine Person vereidigt wurden, hieß Adolf Hitler.

Oder ist mir da entgangen, dass Beamte neuerdings – und auch rückwirkend? – nun auf in gewisse Angela Merkel vereidigt werde? Anstatt auf das Grundgesetz oder ihre Landesverfassung?

Gedig sagte die Wahrheit. Dafür gebührt im Dank und Ehre. Und kein Disziplinarverfahren

Und gerade dieses Grundgesetz wird von diesem wackeren Beamten geschützt gegen die unentwegten Angriffe und nahezu täglich Verletzungen durch eben diese Angela Merkel.

Diese Verletzungen sind längst aktenkundig. Dutzende Verfassungsrechtler haben Merkel wegen massiver Rechtsbeugung und Vorbereitung eins Staatsputsches angezeigt. Tausende weitere Bürger haben ebenfalls Anzeigen gegen die Bundeskanzlerin wegen Unterstützung einer terroristischen Organisation (Islam), Volksverhetzung,  Schleusertum und zahlreichen anderen Delikten erstattet.

Dietmar Gedig tat mit seiner Kritik an Merkel also seine Pflicht, während Merkel ihren Eid und ihre Pflicht täglich verletzt.

Man darf gespannt sein, wie ein Verfahren gegen diesen Beamten ausgeht. Und ob es überhaupt eines geben wird. Denn in diesem Verfahren wird das Gericht zu entscheiden haben, ob sich in Gedig beleidigend gegenüber einer gesetzesbrecherischen Bundeskanzlerin geäußert hat – oder ob er lediglich einen Straftatbestand durch Merkel beschrieb.

Doch Gedig beließ es nicht bei seiner Kritik an Merkel. Er nahm sich auch Bundesjustizminister Maas zur Brust. Focus dazu:

„Für Justizminister Heiko Maas fand er harte Worte: “Maas gehört weggesperrt“ rief er ins Mikrofon.“
Quelle

Wenn das für Focus „harte Worte“ sind, dann heißt das im Umkehrschluss, dass Focus der Meinung ist, Maas handelt als Minister rechtskonform und gemäß deutschen Gesetzen. Dass Maas also derzeit nicht alles tut, um das wesentliche und eine Demokratie konstituierende Grundrecht auf Meinungsfreiheit in einer Weise zu beschneiden, die, sollte die Maas’schen Maßnahmen Gesetz werden,  Deutschland nur noch marginal von der Türkei trennt würde.

Auch da dürfen wir gespannt sein, ob Maas es mit einem Prozess gegen den mutigen Polizisten drauf ankommen lassen wird. Denn bei diesem Prozess wird nicht Gedig vor Gericht stehen, sondern Maas selbst. Dafür werden Gedigs Anwälte – und man kann nur hoffen, dass die AfD die besten für ihn aussucht – Sorge tragen.

Gänzlich verwundert ist man jedoch über folgende Aussage im Focus:

„Er bezeichnete Polizei-Hundertschaften als “politisch gesteuert“ und das obwohl er selbst Polizist ist.“

Wo eigentlich lebt dieser Focus-Schreiber? Hat der überhaupt Abitur? Kennt er nicht den Unterschied zwischen den Konjunktionen „obwohl“ und „weil“?

Selbstverständlich kann Gedig die Situation von Polizeihundertschaften einschätzen, nicht „obwohl“ er Polizist ist – sondern „weil“ er Polizist ist. Oder sollte Gedig etwa Bäcker oder Bademeister sein, um die Lage bei den Polizeihundertschaften  befriedigend zu beschreiben?

Gedig bedarf der uneingeschränkten Solidarität aller Demokraten und Widerständler

Gedig wird jedenfalls entsorgt werden. So der so. Dafür wird sein oberster Chef, der berüchtigte Innenminister Jäger, schon sorgen.

Daher wird das Schicksal Gedigs nun besonders verfolgt werden müssen. Und zwar von allen demokratisch gesinnten Deutschen, von allen freien Blogs, und von den wenigen verbliebenen aufrechten Medien, die Deutschland noch hat.

Gedig bedarf der uneingeschränkten Solidarität aller Demokraten und Widerständler. Ihn zu schützen und zu verteidigen gegen das politische Establishment ist ab sofort oberste Pflicht eines jeden, dem die freie Zukunft Deutschlands noch am Herzen liegt. Dafür haben die Väter des Grundgesetz einen eigenen Artikel geschaffen. In Art 20 GG heißt es:

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 6. Dezember 2016 16:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: AfD, Grundgesetzwidrigkeit der islamischen Immigration, Zivilcourage (Beispiele)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

87 Kommentare

  1. 1

    Israel wird ’sicherer Hafen für Pädos‘

    http://www.independent.co.uk/news/world/israel-safe-haven-paedophiles-jerusalem-sex-abuse-jewish-community-watch-a7445246.html

    Viel Spaß

  2. 2

    Merkels Bereicherung™/Flüchtlinge™

    https://fadielhaje.files.wordpress.com/2014/09/1mg8qwcq.jpg

    http://www.img-share.eu/f/images/16/13icHaVN.jpg

    MM: SIE BRINGEN HIER 4 OT GLEICH ZU BEGINN DES ARTIKELS. DAS IST EIN STARKES STÜCK. UND EINE MISSACHTUNG DES AUTORS. IN DIESEM FALL VON MIR. WENN SIE ZUM ARTIKEL NICHTS ZU SAGEN HABEN DANN LASSEN SIE IHRE LINKS. ZUMAL DIESE OHNE ERKLÄRUNG ZUM INHALT SIND!

  3. 3

    https://pbs.twimg.com/media/Bt2ZRXHCUAA_xpu.jpg

    http://www.img-share.eu/f/images/16/13icHaVN.jpg

  4. 4

    http://www.img-share.eu/f/images/16/1sejvRaY.jpg

    http://www.img-share.eu/f/images/16/2cICzdEB.jpg

    (Diese ‚Frau‘ und und ihre ganze irrsinnige Bagage sind definitiv geistesgestört.)

  5. 5

    Das Monster des Tages:

    Merkel-Rede beim CDU-Parteitag
    „Auch Deutsche haben einen Integrationskurs dringend nötig“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160016612/Auch-Deutsche-haben-einen-Integrationskurs-dringend-noetig.html

  6. 6

    Flüchtlingslüge: UN schickt 380.000 Afghanen von Pakistan zurück in die Heimat, was ihre permanente Behauptung von der ‚Schutzbedürftigkeit‘ als komplette Lüge entlarvt

    http://gulfnews.com/news/asia/afghanistan/more-than-380-000-afghans-return-from-pakistan-in-2016-unhcr-1.1938799

  7. 7

    Unverhohlene Drohungen der Wahnsinnigen,
    dafür mehr als elf Minuten andauernder Applaus von Clowns Degeneriert Union (CDU).

    http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-der-CDU-noch-mehr-zumuten-article19265671.html

    „Ich habe euch auch einiges zugemutet, weil uns die Zeiten einiges zugemutet haben“, hatte Merkel am Ende ihrer Rede gesagt und war dabei in eine vertrauliche Anrede gefallen, die auf CDU-Parteitagen eigentlich unüblich ist. „Das weiß ich sehr wohl. Ich kann nicht versprechen, dass die Zumutungen in Zukunft weniger werden, weil wir tun müssen, was die Zeiten von uns fordern.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160016612/Auch-Deutsche-haben-einen-Integrationskurs-dringend-noetig.html

    „Zur Wahrheit gehört auch: Manchmal hat man den Eindruck, dass auch einige, die schon immer hier in Deutschland leben, dringend einen Integrationskurs nötig haben“, sagte Merkel.

    „Wir wissen, es gibt kein zurück in eine Welt vor der Globalisierung“, sagte Merkel.

  8. 8

    Merkel findet eigene Bilanz „eindrucksvoll“: Sind heute „Stabilitätsanker“

    CDU-Chefin und Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte auf den CDU-Parteitag die Regierungsarbeit ihrer Partei. Die Bilanz sei „eindrucksvoll“. Deutschland gelte heutzutage als Stabilitätsanker…….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-findet-eigene-bilanz-eindrucksvoll-sind-heute-stabilitaetsanker-a1993290.html

    ————————————-

    Einer der wenigen, der den Mund auf macht. Gestern bei Pegida (gleich ganz zu Anfang) hat Bachmann eine fulminante Rede (auch in Richtung Polizei, Beamte und Richter) gehalten!

    Absolut sehenswert und trifft den Sachverhalt auf den Punkt!

  9. 9

    zu @8

    05.12.2016 PEGIDA Dresden auf dem Schlossplatz
    Laufzeit ca 90 Minuten
    ab Minute 7 gehts los..

  10. 10

    Ich hatte gestern ein traumatisches Erlebnis. Zum ersten Mal seit Jahren schaute ich die Tages-Themen um 21:45 mit der Slomka.
    Ich bitte vorab um Entschuldigung, ich muß meine Seele reinigen und das geht am besten mit einer drastischen Ausdrucksweise.

    Zuerst kam Merkel mit einem ausführlichen Interview. Sie sprach für ihre Verhältnisse hochintellektuell, sogar Unterbelichtete konnten erahnen, was für Spruchblasen sie aus ihrem Mund presste. Normalerweise versteht man sie ja nicht. Logik? Was das ist, bestimmt Merkel. 2015 hat sie alles richtig gemacht, es darf sich aber nicht wiederholen. Ihre Politik hat dafür gesorgt, daß über die Balkanroute weniger Flüchtlinge kommen. Daß das nicht ihr Verdienst ist, daß sie es sogar heftig kritisiert hatte und erst umgeschwenkt ist, als sie erkannte, daß sie keinen Einfluß mehr hat auf Ungarn, Mazedonien etc., wurde nicht gesagt. Sie will jetzt die bestehenden Gesetze nutzen, um mehr Illegale abzuschieben. Den Scheißhaufen, den sie den Bürgern vor der Tür abgesetzt hat, will sie also mit etwas Fichtennadelspray verschönern.
    CDU: Jetzt 3 Prozent mehr Stimmen. Propaganda wirkt bei Idioten.

    Und dann kam das Monster des Monats:
    Ein Bericht über den Mord an Maria. Eine junge Gehirnlose laberte in die Kamera, sie sorge sich, daß jetzt die Falschen aus dieser Tat Profit schlagen könnten. Mitleid mit dem Opfer hatte sie nicht, Angst vor weiteren Morden auch nicht.
    Und dann der Hammer: Eine Grafik, rechts ein Männchen, links 23 Männchen. Der Text dazu: Auf ein deutsches Opfer kommen 23 ausländische Opfer.
    Opfer von was? Es liegt ein Mordfall zugrunde, es war nur von Opfern die Rede, also werden für Maria 23 Ausländer ermordet, so sollte man es verstehen.
    Stellt euch nicht so an, Deutsche, ihr werdet kaum mal Opfer eines Mordes, ihr bringt tatsächlich viel mehr Ausländer um.

    Was sind das für Menschen, die solche Nachrichten erfinden? Ich sage, was ich denke: Diese Menschen wären auch die ersten Freiwilligen, wenn es gälte, Merkelkritiker zu vergasen, so viel Hass ist da inzwischen angestaut. Pirincci hatte recht, wenn sie könnten, würden sie es tun. Wir sind Deutsche, wir sind dazu fähig.
    Es lebe die ewige Führerin.

  11. 11

    ganz deutschland ist entsetzt, dass die deutschenfeindin nicht mit 110% wiedergewählt wurde und bezeichnet es als klatsche.

    für mich gesehen ist es so, dass nach diesem in ganz deutschland und halb europa von erika angerichteten desaster von 10 CDU klöpsen es anscheinend nur 1 kapiert hat bzw ein gewissen oder ein resthirn besitzt.

  12. 12

    Globalisierung?
    Frau Merkel sollte Hintergründe erforschen bevor
    sie so dummes und blödes Zeug redet.
    Deutschland war schon immer „GLOBAL“ aufgestellt.
    Wir haben Handel mit der ganzen Welt betrieben.
    Und die Einwohner der Schutzgebiete haben uns nicht gerne ziehen lassen.
    Der erste Pflanzer auf SAMOA kam aus HALLE/SAALE!
    Nur sind damals die Menschen in ihrer Heimat
    geblieben.
    Deutschland war und ist der größte Importeuer von
    Zitrus – Früchten.
    Schaut CHINA an. Die CCHINSEN in Tsingtao sind
    heute noch stolz auf ihr „Deutschs Erbe“ und
    halten es unter Denkmalschutz.
    Der Trampel aus der Uckermarck will uns nur die
    INVASION schmackhaft machen.

  13. 13

    Wenn ALLE Polizisten „das Maul aufmachen“, ist es um das Ferkel geschehen!

    Besonders für die VERHÖHNUNG der Deutschen, sie hätten Integrationskurse „dringend nötig“, wird das Ferkel nochmal schwer bestraft werden – und belegt damit gleichzeitig selbst die Richtigkeit der Aussage des Polizisten:

    So etwas kann nur eine WAHNSINNIGE sagen, eine GRÖSSEN-WAHNSINNIGE, die sich kurz vor „ihrem persönlichen Endsieg“ – der Vernichtung des offenbar von ihr zutiefst verachteten und gehaßten Deutschen Volks – fühlt! Sie wäre nicht der erste Machthaber, der an seinem Wahn innerlich zerbrochen ist, indem er kurz vor seinem Sturz wie wild um sich schlug und den Gegner zu demütigen und zu beleidigen versuchte. Ich denke, Trump macht Anfang nächsten Jahres „kurzen Prozeß“ mit diesem für die ganze Welt untragbaren MONSTER!

  14. 14

    Hat das Scheusal wieder das gesagt was ihre
    Untertanen von ihr hören wollten.
    Deshalb der Applaus der KOMAKLATSCHER!

  15. 15

    @ MM

    MM: SIE BRINGEN HIER 4 OT GLEICH ZU BEGINN DES ARTIKELS. DAS IST EIN STARKES STÜCK. UND EINE MISSACHTUNG DES AUTORS. IN DIESEM FALL VON MIR. WENN SIE ZUM ARTIKEL NICHTS ZU SAGEN HABEN DANN LASSEN SIE IHRE LINKS. ZUMAL DIESE OHNE ERKLÄRUNG ZUM INHALT SIND!

    Wußte gar nicht, welch kleinlicher Charakter Sie sein können. Wo in Ihrem Blog steht geschrieben, dies sei ausdrücklich nicht gewollt? (Kann nirgends einen Hinweis darauf entdecken.) Was gedenken Sie dagegen zu unternehmen, daß Menschen ihre wertvolle Zeit opfern, um sich auf Ihrer Webseite zu betätigen? Werden Sie die MM-Gedanken- bzw. Zensurpolizei schicken?

  16. 16

    @15 Ulli

    Lieber Ulli, sieh es mal von Seiner Seite, als Blogg-Schreiber/Betreiber, aus.

    Er läst verdammt viel Splielraum hier!

    Danke dafür M.M. !

  17. 17

    @ Alter Sack
    Dienstag, 6. Dezember 2016 18:22
    13

    Wenn ALLE Polizisten „das Maul aufmachen“, ist es um das Ferkel geschehen!

    ———————————-

    mein reden.

    nur haben 90% der pulletten zu wenig eier.

  18. 18

    Und wenn sie die Weicheier von der CDU noch
    beschimpfen würde.
    Die Verlotterten Gesellen würde trotzdem noch
    Beifall klatschen.

  19. 19

    zum hiesigen beitrag:

    Focus schreibt dazu:

    „Seine harte Ausdrucksweise gegenüber der Kanzlerin verwundert.

    ———————————–

    ich sage doch locus.de ist absolut linksrtotgrün.

    darum verstehe ich den bericht über helmut markwort auch nicht so ganz.

    ist genauso unsinnig als würde heribert prantl mit seiner lebensgefährtin bei pegida mitgehen.

    Aber OK, diese menschen sind eh jenseits von gut und böse.
    wie hat Aristoteles gesagt: um ein schamgefühl zu entwickeln bedarf es ein mindestmass an intelligenz.

  20. 20

    @ Ulli
    Dienstag, 6. Dezember 2016 18:32
    15

    @ MM

    —————————-

    hi Ulli,
    das fehlte noch das „wir“ uns hier bekriegen. das wäre für die linkstotgrünen ein grund eine tüte zu baun 😉

    wenn man bedenkt das regelmässig bluthunde hinter MM herlaufen, hat er eine dennoch ruhige und färe art drauf. er könnte auch alle 2h unbeliebte beiträge einfach löschen. machen viele. selbst die sonst so bekannten härtesten blogger.

  21. 21

    @ Alter Sack 13#

    Ich habe zu dieser Nachricht unter dem anderen Strang davor schon so etwas Ähnliches gesagt.

    Ich glaube, daß die JA das mit Absicht so hochkocht.
    Genau um diesen Konflikt zuzuspitzen!

    Die Polizei muß sich entscheiden, ob sie ihrem Amtseid folgen will, oder dem Regime dieser Irren.

    Darauf läufts hinaus.
    Gute Idee eigentlich.
    Den Mann brauchen wir sowieso nicht mehr bei der Polizei, der bleibt im Parlament! 🙂

    Und da wird er den Matador für die verpennten Wackeldackel der CDU abgeben, die nach der Wahl noch übrig bleiben werden.

    Maximal 16% CDU im BT möglich.
    Die werden sich noch umschauen.

    Der Polizist ist sehr mutig.
    Das sind viele von den jungen Männern in der JA.

    Auf die dürfen wir ruhig stolz sein.

    _____________________

    Zum Artikel –
    ich sehe das etwas anders als mm.
    Wobei diese Sicht aus dem oben gerade Beschriebenen kommt.
    Ich glaube, daß es einfach eine sehr gute Idee ist.

    Mit Sicherheit wußte dieser Mann, was er wo und wie sagt und was damit wahrscheinlich heraufprovoziert werden würde.

    Darum geht es aber gerade.
    Diese Info muß mehr Resonanz in den Medien finden, daß SIE eine Irre Kriminelle ist.

    Genau wie IHRE kinderschändende Busenfreundin in Amerika, deren Wahlkampf SIE ebenfalls illegalerweise und daher verbrecherischerweise mit unseren Steuergeldern unterstützt hatte.

    Der letzte Bunzel muß mitkriegen, daß sogar Polizisten sich dazu in dieser Weise äußern.
    Und wenn ein Richter dazu Stellung nehmen soll, dann kann das unter Umständen ein ziemlich vernichtendes Eigentor für SIE und IHRE 40 Räuber werden.

    Und der Kleene mit seiner Maasi steht da ganz genauso drin.

    Das alles heißt jedoch nicht, daß man mit diesem mutigen Kämpfer nicht solidarisch sein muß. Das sowieso. So viel wie möglich.

    Ab Januar wird SIE ohnhin entsorgt. Diesbezüglich liegt meine Einschätzung nahe bei
    @ Alter Sack

    Trump wird SIE nicht mehr dulden.
    Putin kann SIE nicht brauchen.
    Und Italien hat am Sonntag eine interessante Kehrtwende vollzogen, die sehr folgenschwer für die EU sein wird.

    🙂

    Unsere LordIn Beckett wird ähnlich gucken, sehr bald.

    Leider sind wir mit IHR in dem selben Boot.
    Und unsere Kapitän ist ebenfalls allzusehr in IHRE Geschäfte vertieft, um noch zu kapieren, was eigentlich los ist.

  22. 22

    OT
    m-M.n. a bissel kurz, nur eins zwanzig aber doch sehenswert!
    ————————————-

    Protestaktion zum Moscheebau in Erfurt – EinProzent

  23. 23

    CDU-Parteitag :

    Wiederwahl von Angela Merkel als Parteivorsitzende am 06.12.

    Veröffentlicht am 06.12.2016

    „Bundeskanzlerin“ Angela Merkel wird auf dem Bundesparteitag der CDU in Essen mit 89,5 % als Parteivorsitzende wiedergewählt .

    89,5% . . . Joooouuuuu , sieht doch gut aus . „Wachtula Zonensis“ dreht noch ne Runde .

    https://www.youtube.com/watch?v=daqrkackWq8

    * Kommentare sind für dieses Video deaktiviert *

    Stehender APPLAUS eine halbe Stunde ! . . . cool , oder nich ?
    Die sesselfurzende Schmarotzer haben die nächsten Jahre mal wieder in trockene Tücher . Gott sei Dank !
    Dabei hatten se schon panische Angst um ihre sesselfurzer Jobs !
    Aber jetzt wird ja alles gut . . . es kann weiter sesselfurzend schmarotzt
    werden bis zum geht nicht mehr .

    Der doofe , der morgens um 4:30 ans Fliesband eilt , wird auch weiterhin richten 🙂

    CDU-Parteitag : Interview mit Armin Laschet am 06.12.2016

    https://www.youtube.com/watch?v=XBQLymMiGF0

    * Kommentare sind für dieses Video deaktiviert *

    Warum in aller Welt ist die Kommentare-Funktion überall
    deaktiviert ? 😉

    . . . . hähähähähähä . . schon klar , oder ?

    PS : Muß jetzt zuerst meine Tastatur von meiner Kotze befreien . So gehts nicht weiter .

  24. 24

    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land

    Songtext von Ina Deter

    …aber in der Fassung wie Dietmar Gedig, Gert Wilders, Bernd Höcke, usw

  25. 25

    Dieses Bild ich nicht für schwache Nerven geeignet. Da es um Jihad geht, ist es für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
    Es kann zu Magenbeschwerden führen.
    Bitte nur in sehr gefaßtem Zustand öffnen. 😉

    Inliegend artikelverbundene Inhalte:

    http://pi-news.net/wp/uploads/2016/12/merkel_jihad.jpg

  26. 26

    @Terminator

    Joooouuuuu , sieht doch gut aus . „Wachtula Zonensis“ dreht noch ne Runde .

    ABER MIT KOLBENKLEMMER!

  27. 27

    Ich reich mal den guten Artikel nach, der auf PI veröffentlicht wurde.
    Mir gehts genauso. Keinen Bock mehr auf Steuernzahlen!
    Für wen oder was eigentlich!?
    Weg mit diesem Trampel aus dem BT!

    http://www.pi-news.net/2016/12/cdu-merkel-und-tote-deutsche/#more-544496
    CDU, Merkel und tote Deutsche

  28. 28

    @ Taurus Caerulus
    Dienstag, 6. Dezember 2016 19:54
    26

    @Terminator

    Joooouuuuu , sieht doch gut aus . „Wachtula Zonensis“ dreht noch ne Runde .

    ABER MIT KOLBENKLEMMER!

    ———————————

    wenn bei 10 zylindern nur einer klemmt so kann man das vernachlässigen. mit etwas glück hört man es kaum.

  29. 29

    @ eagle1
    Dienstag, 6. Dezember 2016 19:51
    25

    Dieses Bild ich nicht für schwache Nerven geeignet.

    ———————————

    das bild zeigt ihre grazie viel schöner 🙂
    http://abload.de/img/kimjungangieefb11.jpg

  30. 30

    @ hubert (Dienstag, 6. Dezember 2016 20:11):
    Ha ha, Hammer! Leider ist da was Wahres dran…

  31. 31

    @ eagle1 #21

    Das kriminelle Ferkel fordert

    „Mörder ganz deutlich zu benennen“!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160012439/Merkel-fordert-Moerder-ganz-deutlich-zu-benennen.html

    Na, da kann es ja mal bei sich selbst anfangen: es mordet das Deutsche Volk mittels einer kriminellen SIEDLUNGSPOLITIK!

    Auf nichts anderes wollen der Polizist, dieser und viele andere Blogs hinweisen, werden dabei aber von Merkels Häschern verfolgt und sollen mundtot gemacht werden, wenn sie die Mörder BENENNEN wollen.

    Daß irre und kriminelle PO.litiker und Richter Deutsche schlechter behandeln, weil sie hier Ausländer ansiedeln wollen, die das Deutsche Volk „ersetzen“ sollen, – diese Wahrheit zu verbreiten, soll mit allen diktatorischen Mitteln verhindert werden.

    Was ist das aber anders als ANTI-DEUTSCHER RASSISMUS von Deutschen gegen Deutsche, wenn man friedliebende Deutsche so behandelt und ihnen auch noch verbieten will, sich darüber zu beklagen?! Gut erklärt hier:

    https://conservo.wordpress.com/2016/11/22/weilers-wahrheit-wie-lange-wollen-wir-uns-das-im-eigenen-land/

    … noch gefallen lassen!

    Wir müssen uns beeilen, denn das Grundgesetz wird schon „eingelagert“ (Realsatire pur!):

    https://www.welt.de/newsticker/news1/article158521793/Grundgesetz-wird-in-Bergstollen-in-Baden-Wuerttemberg-eingelagert.html

    Da ruht es dann in Frieden und das kriminelle Gemerkel kann machen was es will!

  32. 32

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/merkel-zur-cdu-vorsitzenden-wiedergewaehlt/

    http://journalistenwatch.com/cms/102109-2/

    http://journalistenwatch.com/cms/eu-jetzt-soll-es-kritikern-an-den-kragen-gehen/

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/auf-den-weg-in-die-diktatur-mit-gefaehrlicher-eu-richtlinie-kann-jeder-kritische-buerger-ein-terrorist-sein-a1989759.html
    Ich weiss nicht. ob das Gesetz schon durch ist, ich habe das nicht verfolgt.

    ..einleuchtend, gefunden bei Udo Ulfkotte:
    https://vk.com/udoulfkotte?z=video344989451_456239109%2Fe9b7748b949429ea63%2Fpl_post_352403622_11826

    Noch Fragen ?

  33. 33

    @ Benjamin Sanchez
    Dienstag, 6. Dezember 2016 20:25
    30

    @ hubert (Dienstag, 6. Dezember 2016 20:11):
    Ha ha, Hammer! Leider ist da was Wahres dran…

    ————————————-

    warum leider, Benjamin,

    ein grossteil des deutschen volkes scheints zu mögen, zumindest zu tolerieren 🙂

  34. 34

    @ Alter Sack
    Dienstag, 6. Dezember 2016 20:48
    31

    @ eagle1 #21

    Das kriminelle Ferkel fordert

    „Mörder ganz deutlich zu benennen“!

    ——————————–

    alter, der terminus ist da massgebend.

    nicht mörder, sondern massenmörderin.

  35. 35

    @ Alter Sack 31#

    Es fällt mir zunehmend schwerer, IHR überhaut zuzuhören. In Videos oder Übertragungen vermeide ich es inzwischen ganz.
    Die Stimme macht mich schon aggressiv.

    Wenn ich noch das Bild dazu kriege, also bewegte Bilder, dann ist es ganz aus. Als Photo gehts gerade noch so, aber grenzwertig.

    Ihre geistlos grauen Ergüsse zu ertragen, also sie zu lesen, ist fast unmöglich. Wenn SIE sowas wie die Blockflöte losläßt, ist man wieder genötigt, sie zu analysieren, um ihre kryptische Irrensprache zu übersetzen.

    Alles ziemlich ermüdend.
    Das ist ja IHR Trick. Sie ist sooooo laaaaangweilig, daß jeder freiwillig weghört und einschläft.

    Das nächste Superding, was auf uns zukommen wird, ist IHRE Weihnachts- bzw. Neujahrsansprache.
    Hmmmpfff. wrrgssss.

    Und dann wird die Wahl in Holland hoffentlich die letzten Dämme brechen, die die EU noch zusammenhalten und den Franzosen den nötigen Aufschwung und Mut geben, ihre blonde Löwin zu wählen.

    Wie dumm kann man als Franzose sein, wenn man so eine Frau an der Staatsspitzen als höchste Repräsentantin haben kann, und sie eventuell nicht wählt und durch einene graumausigen globalistischen Spinner ersetzt.

    Nein Nein, die Franzosen werden sich auch nach den vielen Jahren mal wieder durch Stärke, Intelligenz, Mut, Charme und Schönheit repräsentiert sehen wollen. Und zwar von einer islamausklammernden Präsidentin! Raus mit den Muselanten aus Europa!

    Ich will wieder nach Frankreich fahren, und dort die schöne Landschaft, die wunderbaren Städte, Weine, den Lavendel, die weißen Pferde am Meer sehen können.
    Ein atomicafrica-Frankreich ala Hollande und anderen Merkelkriechern ist unerträglich.

    Es wird den ganzen europäischen Ländern so gehen, wie den Italienern. Seit dem Votum höre ich schon in den 2 Tagen von inzwischen sogar mehreren Seiten, daß man als Exilitaliener gern wieder nach Hause gehen will, sobald sich der Sturm gelegt hat.

    Wir werden eine Wiederanfüllung der ursprünglichen Völkerschaften in den Gebieten ihrer Heimat erleben.
    Und dann schicken wir diese Usurpatoren aus dem Morgenland gen Morgen auf dem Mond.

  36. 36

    http://www.metropolico.org/2016/12/06/video-es-gab-keine-notlage/

    http://de.europenews.dk/Ramstein-Das-letzte-Gefecht-Film-in-voller-Laenge-133298.html

  37. 37

    @Terminator

    Wenn Merkel ein Zehnzylinder ist!

    Frisst der Kolben aber gänzlich, so steht der Block still.

  38. 38

    Hubert meinte ich natürlich.

    Zum dem Polizist: So handelt jemand mit Gewissen.

  39. 39

    Korr:Zum dem PolizistEN: So handelt jemand mit Gewissen.

    Und Ich freue mich schon darauf, wenn die ersten Politiker und Musulmanen fliegen.

    Ich geb‘ die Hoffnung nicht auf, und kämpfe mit.

  40. 40

    Merkel ist die eine Sache, die „deutsche Medienaristokratie“ die andere.
    Zufälligerweise sind beide im selben Geschäft tätig- Polit-Infotainment und Propaganda (wo die BK ja sogar gewisse „Vorkenntnisse“ haben soll..):
    http://meedia.de/2016/09/02/mehr-als-27-mrd-euro-privatvermoegen-das-sind-die-30-reichsten-medienmenschen-reichsten-medienmenschen-deutschlands

    Oberster Zermonienmeister von US-Gnaden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner
    (die Vita u. Netzwerke erklären alles, zumindest ziemlich viel!)

    PS: die Merkels kommen u. gehen, jene Kreise bleiben. Spielregeln der „freien Marktwirtschaft“, damit wird man sich wohl abfinden müssen?!

    Grüsse an alle, mach mal ein „kreatives“ Päuschen…

  41. 41

    OT oder auch nicht – Bea in Garmisch

    Danke Jutta 🙂

    @ 36#
    hier noch mal ohne facebook-werbeprofil

  42. 42

    @ Kreuzotter 40#

    Genießen Sie den Wiener Winter. 🙂

    Eine besondere Zeit, Zeitenwende….
    Es ist gut, wenn man sie mit offenen Sinnen erlebt.
    Sonst hat man ja seinen Enkeln nichts zu erzählen. 😉

    freundliche Grüße
    eagle1

  43. 43

    @Danke, werd ich machen, werter König der Lüfte.
    Ein paar Tage reichen mir- exakt eine Woche: dann nämlich werden die Tage abends wieder eine gute Minute länger (dafür bleibts morgens entsprechend länger dunkel, bis zum 22/23 Dez. die längste Nacht vorübergeht). Optische „Sonnenwende“ wäre somit bereits eine Woche nach Nikolaus – mal hören, was die Meisen zwitschern…
    War mir nie vorher bekannt, womit das zu tun haben könnte weiß ich auch nicht. Vielleicht wegen der geringfügigen Ellipsenbahn der Erde??
    Abschliessender Link – besteht doch ein Fünklein Hoffnung?
    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/12/das-ende-der-alten-weltordnung.html

  44. 44

    selbst die naivlinge unter den deutschen scheinen langsam, ganz langsam zu verstehen das die geistig gestörte aus der uckermark scheinbar doch nicht ohne doofe freunde und sicherheitsdienst lebensfähig sei.

    irgendwie tut mir der joachim sauer auch leid. aber OK, mit gestohlenden steuergeldern können sich beamte nicht nur in thailand kleine kinder, sondern auch in deutschland teure dominas leisten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160052618/Merkel-schuert-Angst-und-bietet-sich-als-Loesung-an.html#Comments

  45. 45

    eagle1 #35

    Sehr schön geschrieben, mir geht’s genauso!
    Weihnachts-, sowie sonstige Ansprachen dieser Volkszer, äh t’schuldigung, Volksvertreter schaue ich mir keinesfalls mehr an. Mein Arzt hat mir zu mehr Ruhe geraten.

    Herrn Gedig aus o.a. Artikel wünsche ich wirklich alles Gute, sehr mutig. Mit viel Glück darf er demnächst noch im Keller die Akten sortieren.

  46. 46

    das dieses land von einer geistig minderbemittelten in den abgrund gezogen wird ist eine sache.

    das sich aber das volk in dem land es sich so gefallen lässt, ist die eigentliche perversion

  47. 47

    @hubert

    So ist es!

  48. 48

    @ Kreuzotter 43#

    Sehr sehr spannend, das mit der optischen Sonnenwende.
    Mir kam das auch immer so vor, daß ungefähr ab Nikolaus das Licht wieder sehr viel heller und schöner wird, fast januarlich hell.

    Interessant. Man lernt wirklich nie aus.
    Die Strahlen sind im Neigungswinkel zwar flach, aber die diesig-trübe Dunkelheitstristess des November ist dann endgültig vorbei und parallel zu Advent, wenn jede Kerze den Kranz ein bißchen heller macht, scheint draußen schon 2 Wochen vor der Sonnwende das Licht wieder voll der Hoffnung auf den nächsten Sommer!

    Wirklich hochspannend.
    Danke für Ihren Hinweis. Dem werde ich ganz gründlich nachgehen.
    Das war jetzt ein richtiges Weihnachtsgeschenk. 🙂

    Vielleicht sind die alten Bräuche mit dem Lichtzuwachs am Kranz auch im Zusammenhang mit dem realen Lichtzuwachs vor der Sonnwende zu sehen…

    eine Art symbolische Ritualisierung dieses Naturphänomens.

    Hochspannend jedenfalls.
    Gehen Sie doch mal für mich in den Stephansdom und grüßen Sie ihn von mir.

    Lüftelkönig hin oder her, soweit fliegen geht im Moment nicht.
    🙂
    Ich geht dafür auch gern in den Dom zu „Unserer lieben Frau“, wenn sie den Münchner geistlichen Beistand wünschen.

  49. 49

    @ Aaron 45#

    Sie erinnern mich da an was. Arzt sollte man auch mal wieder heimsuchen. 🙂

  50. 50

    Nicht nur in Deutschland unterhalten sich intellektuelle Irre ganz gemütlich über Völkemordpläne.

    Nur sind sie in Bulgarien offenbar wesentlich deutlicher mit allem, was sie so sagen.

    Sie sprechen dort über die Migration, als wäre das eine beschlossene Sache und sowieso nicht änderbar.
    Absolut skurrile Situation in diesem Video.

    Als ginge es nur darum, ob irgendwelche Störfaktoren, Nationalisten genannt, sich aggressiv verhalten würden oder nicht. Und als ob das so wäre, daß ohne das aggressive Verhalten der einheimischen Völker eigentlich sonst alles ganz gut laufen würde.

    Die sind im Osten sowas von durchsozialisiert worden. Da muß sich auch noch viel tun. Der eiserne Vorhang wirkt da noch spürbar massiv nach. Wenn sie auch auf der Sachebene relativ lustig plaudern und sich dabei wenigstens zuhören.

    Ihr Publikum schein nicht so grob verblödet zu sein wie bei uns.
    Also sind die Gespräche intelligenter.

    Aber der Tenor, die Tonart ist vollblutsozialistisch.
    Tatsachen des geplanten Völkermordes an den europäischen Völkern werden überhaupt nicht in Frage gestellt. Als quasi beschlossene und notwendige Sache akzeptiert.

    Wir leben unter Wahnsinnigen! Nicht nur in Deutschland.

    Zeit, die EU aufzulösen und die Grenzen mit radioaktiv verstrahltem und mit Blausäure gestränktem Seilwerk über den Stacheldrahtmauern zu umwickeln.

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Fundstück aus PI
    Bulgarian TV panel on dangers of Islamic immigrstion with German titles

  51. 51

    @eagle1

    Radioaktive Schweinegülle!

    Oder: Sichtbare Lichtbögen, Flammen an den Zäunen.

    Wer das berührt, ist wahrhaftig ein Märtyrer oder dumm!

  52. schwabenland- heimatland
    Dienstag, 6. Dezember 2016 23:44
    52

    Hallo MM
    -liebe Patrioten und AFD Sympatisanten !
    Heute Abend schon la die BILD On gelesen?
    Jetzt will Merkel mit ihrer CDU Entourage und Beifallkl atscherdie deutschen Bürger komplett verarschen. Ein Art von Wortwolkengeschwurbel- Doppelstrategie- damit man komplett Gaga wird.
    Bisher nur inoffiziell das ohnehin niemand verstand und Ernst nahm…jetzt amtlich in die Welt posaunt- das Eine sagen und das andere Tun- oder gerade umgekehrt?!
    Zitat BILD:
    „KLARE FORDERUNG VON MERKEL AUF DEM CDU-PARTEITAG“
    »Burka-Verbot für Deutschland
    Dämpfer für Angela Merkel: Wiederwahl als Parteichefin mit 89,5 Prozent ++ Appell der Kanzlerin: „Ihr müsst mir helfen“
    Die Kanzlerin hatte in einer sehr guten 77-Minuten-Rede um die Parteivertreter geworben – mal erstaunlich emotional, mal klare Kante. Dafür gab es >elf Minuten< (!) Schluss-Beifall, Standing Ovations, zwischendurch immer wieder Szenen-Applaus.(..)

    Sie schwört die Partei auf den Wahlkampf ein: CDU und CSU seien „die einzigen Volksparteien in der Mitte Deutschlands“. Merkel: „In Zeiten wie diesen kommt es mehr denn je auf uns an.“
    ? Allerdings: „Die Bundestagswahl wird schwierig wie keine Wahl zuvor, zumindest seit der Einheit. Sie wird wahrlich kein Zuckerschlecken“, mahnt Merkel. Sie erwarte Anfechtungen von „rechts und links“. Und fügt hinzu: „Wer das Volk ist, das bestimmt bei uns noch immer das ganze Volk, das bestimmen wir alle. Und nicht ein paar wenige, und mögen sie auch noch so laut sein.“
    (..)
    kompletter kollektiver CDU/CSU Wahnsinn im Rausch von der Merkel-siehe:

    http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/auftritt-wiederwahl-rede-vor-dem-cdu-parteitag-in-essen-49092410.bild.html

    Es liest sich, wie damals bei Erich H. und seiner Partei auf dem SED Parteitag in seinem negativ berühmten Lampenladen.
    Folgedessen gibt es aktuell 2016/2017 immer noch eine Steigerung seit der MerkelÄra.

  53. 53

    Danke @Jutta und @eagle1 für das Video mit Beatrix von Storch!

    …und ein OT
    ————————————

    »Maas wäre gut beraten, die Zusammenarbeit mit Stasi-IM Kahane zu beenden«

    Hubertus Knabe, Direktor der Gedenkstätte und ehemaligem Stasi-Gefängnisses Berlin-Hohenschönhausen, empfiehlt dem Bundesjustizministerium die Zusammenarbeit mit der ehemaligen Stasi-Zuträgerin und jetzigen Chefin der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, bei der Internetkontrolle zu beenden.

    Hubertus Knabe, Historiker und Direktor der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, in dessen Räumlichkeiten die ehemaligen zentralen Untersuchungshaftanstalt der Stasi untergebracht war, konnte exklusiv die Stasi-Akten von Anetta Kahane einsehen. Anetta….

    http://www.metropolico.org/2016/12/05/maas-waere-gut-beraten-die-zusammenarbeit-mit-stasi-im-kahane-zu-beenden/

    ———————————–
    ..>konnte exklusiv die Stasi-Akten von Anetta Kahane einsehen<..

    AHA! ENTLICH kümmert sich mal jemand um das Verbrecherpack!

  54. 54

    @48 eagle1
    Sonnenwende ist dieses Jahr exakt am 21.12 2016 .

    http://www.kleiner-kalender.de/

    Und nun gehts für mich ab…

    Wünsche eine Gute Nacht @all.

  55. 55

    @ eagle1 #50

    „…als wäre das eine beschlossene Sache und sowieso nicht änderbar.“

    Das IST für die Machteliten der Welt und ihre „sozialistischen Helfer“ BESCHLOSSEN und – für sie – UNABÄNDERLICHE Zukunft! Und zwar von „ganz oben“ – das hat der kommende sozialistische UN-Generalsekretär Antonio Guterres ganz klar zum Ausdruck gebracht, indem er letzte Woche die EU-PO.litiker dazu aufrief,

    den WÄHLER einfach ZU IGNORIEREN!!!

    „Denen“ da oben sind „Wahlen“ völlig egal – die ziehen „ihr Ding“ voll durch: „Denen“ geht’s nur noch um die per Völkermord an den Völkern und Nationen herzustellende SOZIALISTISCHE GLOBALISIERUNG (wie „Breitbart“ die NWO zutreffend charakterisiert):

    – Wähler ignorieren
    – Grenzen aufmachen
    – nationale Souveränität gibt’s nicht
    – Moslem-Einwanderung ist kein Problem, sondern „die Lösung“ zur Herstellung dieser NWO.

    Mit „Demokratie“ als Mittel der SELBSTBESTIMMMUNG eines Volkes hat das alles NICHTS MEHR zu tun!

    http://www.thenewamerican.com/world-news/europe/item/24744-new-un-chief-to-europe-ignore-voters-open-the-borders

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/05/eine-welt-staat-cnn-alle-frauen-sollten-hijab-tragen-unos-neuer-general-sekretaer-waehler-ignorieren-grenzen-aufmachen-national-souveraenitaet-gibts-nicht-muslim-zuwanderung-nich/

  56. 56

    @ Kreuzotter 43#

    „Deutschland ist mit ihr das verbleibende Hindernis, um die Alte Weltordnung wegfegen zu können, die Atlantikbrücke abzureissen, und endlich eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking bauen zu können!“

    Dieser Link ist nicht ohne!
    Gute Zusammenfassung der Lage.

    Und tatsächlich ist es jetzt und diesmal und wahrhaftig ohne Spaß und im Ernst unsere absolute Pflicht als DEUTSCHE, dieser Irren den Weg ins Kanzleramt derartig zu verbauen, daß auch dieses letzte Relikt der alten Weltordnung, dieser hohle Zahn, der nur noch an einem letzten dünnen Rest einer bereits abgestorbenen Wurzel hängend vor sich hinfault, verschwindet!

    Und zwar für immer und ewig und ab in die Hölle, wo all diese hohlen Wracks hingehören. Dort kann SIE dann auf ewig mit IHREM Soros im Höllenfeuer Tango tanzen.

    SIE soll merken, was SIE mit dem Auffahren IHRER Panzer und IHREN Drohungen noch bewirken kann!

    SIE, IHRE Uschi, IHRE Misere, IHR verMaaster, IHR Inzestminister, IHRE Islamistenintegrations-Ölkotz, IHR verPackter Siggie, IHRE ganze andere Spastentruppe, IHR fetter Frosch, IHRE Islamverbände mit dem Kotzdemir und allem was dazu gehört, Zecken und Kopfwindeln.

  57. 57

    Zu Merkel:

    Was sind an 89,5% ein Dämpfer? Leicht abgedämpft?

    75% trifft es eher.

    100% wären volle lemming’sche Hörigkeit.

  58. 58

    @ Schwabenland #52

    Das „Merkel-Wunder von Essen“:

    https://de.sputniknews.com/politik/20161206313653783-merkel-wunder-essen/

    Solche ZAUBERKRÄFTE kennt man auch von anderen Diktatoren, die mit Manipulationen dafür sorgen wollten, daß „weder Ochs noch Esel“ den „Lauf“ ihres Verbrecher-Systems „aufhalten“ sollten!

  59. 59

    @ schwabenland-heimatland 52#

    „Wer das Volk ist, das bestimmt bei uns noch immer das ganze Volk, das bestimmen wir alle. Und nicht ein paar wenige, und mögen sie auch noch so laut sein.“
    Zitat einer Schizopathin

    Aber wo SIE Recht hat, hat SIE Recht. 🙂

    Es ist so, wie SIE sagt.

    WIR ALLE, WIR DAS VOLK (Sie hat Volk gesagt, nicht Menschen! 🙂 ), wir bestimmen das und nicht ein paar linksgrün verstrahlte Blödelspasten, die mit Teddybären Küßchen auf islamische Massenmörder ohne Papiere werfen und dies auf Befehl einer irren nackten Kaiserin!
    Vollkommen richtig, was SIE da sagt.

    UND SIE WIRD AUCH NOCH GANZ KLAR SEHEN, WIE VIELE WIR SIND; WIR VOLK!
    WIR SIND KEINE LAUTE MINDERHEIT, WIR SIND DIE NUN ABSOLUT ABGENERVTE NICHT MEHR SCHWEIGENDE MEHRHEIT!

    SIEHE ITALIEN, RENZI. NACHDENKEN, SOROSGROUPIE, BEVOR DU DIE PHRASENLUKE AUFMACHST!

  60. 60

    @ Alter Sack 55#

    Ist leider klar. Daher müssen wir denen klar den Weg weisen.
    Deutlichst erklären, wo es lang geht!

    Sie sind im Irrtum.
    Im absoluten Wahn.
    Und das wird bereits durch Trump beendet.

    Was ist schon Bulgarien, wenn die USA andere Pläne haben.

    Die NWO ist krank, es ist eine kranke Idee, daher ist sie gestorben.
    Manche Krankheiten sind so schlimm, daß sie mit dem Tod enden.

    Die alte Weltordnung ist auch gleich mitgestorben. Die, die durch die EU, die NWO, die Globalisten gezeichnet war.

    Sie ist weg.
    Nur unsere peinliche Alte muß noch fallen.

    Auf was warten wir noch…
    Der BT wurde schon lange nicht mehr gründlich durchgefegt.
    Da muß dringend frischer Wind rein und ich will sehr bald auch Höcke so zufrieden dauergrinsen sehen, wie den überglücklichen Salvini! 😀

    Ottimo giorno!
    Dieses Grinsen will ich sehen, und zwar auf den Gesichtern der neu gewählten Abgeordneten im neuen BT nach der Wahl!
    😀

    https://de-de.facebook.com/salviniofficial/videos/10154303844873155/
    ________________

    „Io ho sempre collaborato molto bene con Renzi… Sono dispiaciuta che abbiano vinto i NO“.
    Quando la Merkel è triste vuol sempre dire che è un BUON GIORNO per l’Italia!!!
    FAI GIRARE, dai che torniamo PADRONI A CASA NOSTRA!

    Übersetzung:
    „“Ich habe immer gut mit Renzi zusammengearbeitet….es tut mir sehr leid, daß das „NO“ gewonnen hat“.
    Wenn die Merkel traurig ist, dann heißt das immer, daß es ein GUTER TAG für Italien ist!!!
    MACH DIE BIEGE, stecks ein, daß wir wieder DIE HERREN IN UNSEREM HAUS SINd!“

    🙂 Matteo Matteo Matteo , klare Worte…. 🙂

    https://de-de.facebook.com/salviniofficial/videos/10154303914063155/

    ______________________________

    Unione germanica! 😀
    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und wir hängen immer noch ängstlich an den Lippen unsere Oma!
    Wie peinlich!
    LOOOOOOSLAAAASSSSEN! Die ganze Welt lacht über Merkel!
    SIE denkt, daß SIE noch über die EU spricht, Salvini hat Recht, es ist nur noch eine „Unione germanica“, eine deutsche Union.

    Auf Salvini ist Verlaß!
    Der Junge reißt gerade für uns das Ruder rum. Und zwar mit dem OK von Putin UND Trump! hähähä

    „NOOOOOOOO!!!
    Il giornalista tedesco, amico della Merkel, ci viene ancora a fare la lezioncina su quanto sono belli l’Unione europea e l’Euro… Non si può ascoltare!!!
    Gli ho portato il vostro saluto, ASFALTATO!“

    Übersetzung:
    „NAAAAIIIIIIINNNN!!!!
    Der deutsche Journalist, ein Merkelfreund, er kam nochmal hierher, um uns ein Unterrichtsstündchen zu halten, wie schön doch die europäische Union und der Euro sind….Nein, man kann es nicht mehr hören!!!
    Er hat ihnen Eure Grüße überbracht, „Asphaltiert“= besiegt zu Boden gegangen!“

    So und das ist der Gruß des neuen Triumvirates aus Rom, Moskau, Washington!

    Was genau will SIE dem entgegensetzen?
    IHR eingeschüchtertes und schißhasiges, durchgeschwultes Volk?
    IHRE islamisches Klientel?

    https://de-de.facebook.com/salviniofficial/videos/10154303997133155/

  61. 61

    Salvini spricht ebenfalls von JANUAR!
    Bis dahin seien sie regierungsfähig, wenn das Volk sie wählen will. Auch sofort, wenn nötig.

    Noch eine Neuwahl im Januar?

    https://de-de.facebook.com/salviniofficial/videos/10154304617278155/

  62. 62

    @ Kettenraucher 54#

    http://www.kleiner-kalender.de/event/orgasmus-tag/59567.html

    21.12.2016
    Welt-Orgasmus-Tag!?
    Na, das kann ja was werden!

    😀

  63. 63

    https://www.facebook.com/salviniofficial/photos/a.278194028154.141463.252306033154/10154301351703155/?type=3&theater

    Auch wir können gewinnen!
    Das italienische Volk hat gewonnen!
    Warum glauben wir eigentlich nie an uns selbst und halten es einfach für möglich, zu gewinnen.

    Auch wir haben die Fähigkeit, diesem Albtraum ein Ende zu setzen.
    Merkel heimschicken!

    „NO“ zu Merkel!

    Das würde ich als AfD-Wahlspruch für die BT-Wahl vorschlagen.
    Mit einem „NO“ hat Italien sich befreit!

  64. 64

    # 16 Kettenraucher
    # 20 hubert

    Ich kann diese ‚heilige Empörung‘ (großgeschrieben, dickgedruckt, in vier Zeilen, mit Ausrufezeichen) wegen vier Islambilder-Links, auf denen eben jener Wahnsinn abgebildet ist, den Merkel uns zumutet und von dem doch in seinem Text die Rede ist, nicht nachvollziehen!

    Scheinbar ist Herr Mannheimer nicht willens, eine logische Assoziation herzustellen, und nicht auch nicht willens, statt einem Vorwurf einen sachlichen Hinweis, eine freundliche Bitte oder eben eine praktische Empfehlung zu auszusprechen.

    Und was die (sich selbst erklärenden) Bilder angeht: Soll ich das Abgebildete auch noch in Worten beschreiben? „Auf folgenden Bildern befinden sich vier nebeneinander liegende abgeschlagene Köpfe und ein IS-Schlächter“, oder wie? Da wird es lächerlich. Aber meinetwegen.-

    Ebenso wie Links zu Youtube Videos, die den Titel doch schon im sichtbaren Namen tragen. Soll man das Video, das jeder sieht, auch noch mal ‚mit eigenen Worten beschreiben‘ wie im Deutschunterricht einer Schulklasse? Damit beleidigt man m.M. die Intelligenz der Leser bzw. Mitkommentatoren. Als würde man jeman besteck reiche mit den Worten: „Dies sind Messer und Gabel.“

    Warum sich Herr Mannheimer wegen solch einer Lappalie persönlich ‚als Autor mißachtet‘ betrachtet, ist mir nicht nachvollziehbar. Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag und suchte jemand, an dem er das festmachen kann.

    Bis jetzt habe ich zahllose Videos in seinem Block verlinkt, ohne daß er dies wegen ‚fehlender Erklärung‘ monierte. Ebenso habe ich ihn vor ein oder zweii Jahren darauf hingewiesen, die Videogröße der Kommentarspalte anzupassen.

    Die Kommentare der Leser, die ja damit auch Interesse am Thema zeigen, sind ebenfalls Beiträge zu seinem Blog, das sollte auch ihm bewußt sein. Damals betonte er, die Kommentare der Leser zukünftig besnders zu würdigen. Das ist wohl hiermit geschehen. [Ironie off]

  65. 65

    Gerhard Wisniewsky hat doch noch ein Video vor Weihnachten hochgeladen: „BILD-Chef Kai Diekmann: Auf Brustwarzen durch Israel“ (Hinweis: themenfremd! Ironie off)

  66. 66

    @eagle1 – bevor ich endgültig schlappmache – hab das Sonnenwend-Rätsel rausgefunden, war zeitaufwändiger als angenommen. Hab selten was Komplizierteres gelesen, wobei ich mit meiner Ellipse-Theorie gar nichtmal daneben lag. Hinzu kommt noch der Einfluss der Erdachsen-Neigung, beides summiert sich zu schwankenden Einflüssen auf die Sonnenwend-Tageszeiten. Längste Nacht bleibt aber am 21/22. Dez, wenn die Morgensonne am spätesten am Horizont aufscheint.

    Zusammengefasst:
    Sonnenauf- und -untergang zur Zeit der Sonnenwenden
    Sonnenauf- und -untergangszeiten im Dezember und am Anfang des Januars, schematisch

    Dass der Sonnenuntergang schon mehrere Tage vor der Wintersonnenwende wieder später am Abend und der Sonnenaufgang erst mehrere Tage danach wieder früher am Morgen stattfindet, ist eine Folge der Zeitgleichung. In WOZ angegeben sind die Grenzen zwischen Nacht und Tag und zwischen Tag und Nacht zwar zueinander über die Datumsachse symmetrisch, nicht aber in MOZ. Nach der Korrektur der WOZ mittels Zeitgleichung zur MOZ ist der Tageskorridor (siehe nebenstehende Abbildung) verzerrt. Die Wendepunkte seiner Grenzlinien haben sich auf ein früheres Datum (Sonnenuntergang) beziehungsweise auf ein späteres Datum (Sonnenaufgang) verschoben.

    Auf das Datum für den kürzesten lichten Tag im Jahr (Wintersonnenwende) hat das keinen merklichen Einfluss. Es bleibt etwa beim 22. Dezember (1-Tages-Variation infolge Schaltjahrzyklus).

    Bei der Sommersonnenwende besteht der gleiche Effekt. Er ist weniger ausgeprägt als im Winter, weil die Steigung der Zeitgleichung als Funktion des Datums nur etwa ein Drittel so groß ist.

    – der Kontext ist noch weit komplizierter:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgleichung

    Z.B. hier in Wien (+/-Längengrad-Faktor!) geht die Sonne exakt am 16.12. um 16:03 unter, die Tage vorher wars mittelwertig noch 16:02.
    Der „vorgezogene Frühling“ für mich also übernächsten Freitag an – so verkürzt man sich synchron zum natürlichen Sonnenstand den Winter…
    Gewusst wie, gell?

    Viel Spass beim astronomischen Grübeln – für mich völliges Neuland. Ist aber sehr interessant…lg

  67. 67

    Gebe Dir völlig recht, den Mann muss man unterstützen. Vor Jahren sendete mir eine französische Mitstreiterin einen Artikel zu, wo ein französischer Flic (Polizist) anonym (sonst wären seine Pensionsansprüche flöten gegangen) bekundete,dass sie ja gerne gegen die Musels vergehen würden, aber man läßt sie nicht. Überall dasselbe

  68. 68

    @monika

    Warum man die Moslems machen lässt, will trotz allen vermeintlichen Erklärungen und Verschwörungstheorien, nicht in meinen Schädel rein.

    Eigentlich haben wir das Recht, sie zu jagen! Bei deren Kulturvorstellungen…

    -Es ist die NWO gewollt, daher lässt man diese marodierend machen.

    oder

    -Die Behörden wollen kein Krieg und knicken vor den Moslems ein.

    Man kann viel Geld verdienen, wenn man Allahhörige enteignen würde (so wie es Erdogan mit Nichtmuslimen macht).

    Ich denje da an Autos, Häuser, Schmuck etc.

    Davon könnten wir deren Heimreise bezahlen.

  69. 69

    Da Muslime ein muslimisches Land möchten, kannauch ein hier geborener Türke, Somalier oder sonstiger Muslim, in ein X-beliebiges muslimisches Land deportiert werden, und es als Heimat definieren.

  70. 70

    Ist ja nur gut , dass mittels drei Buchstaben die deutsche Dummheit benennbar ist : CDU

  71. 71

    Nichtsdestotrotz gehen die UHREN in Aleppo rechtsrum und diese internationale Terrorgemeinschaft mit über 60 Nationen, müssen in Syrien Haare lassen. Syrrer werden Pardoniert, wenn sie sich ergeben oder sie müssen auswandern, ausländischen „Ratten“ wird der Marsch geblasen und sie enden als Kunstdünger in einem Plastiksack.
    Rest-Aleppo wird nun ausgeräumt:
    https://sputniknews.com/middleeast/201612071048249288-rebels-surrender-parts-easterns-aleppo/
    damit gehen auch Merkels Pläne und viel deutsches Geld den Bach hinunter.
    Russland hatte die Chance genutzt und viele neue Waffen erprobt. Über 140.000 Tonnen Material!

  72. 72

    Polizisten müssen aufwachen ,wenn nicht machen sie sich strafbar ,so wie Frau MERKEL und co sich strafbar gemacht haben .
    Vor zwei Monaten habe ich einer Polizistenfrau dies gesagt . Ihr Mann und seine Kollegen haben sich strafbar gemacht in dem sie ihre Kollegen an der Deutschen Grenze nicht verhaftet haben ,weil sie nach Merkels Befehl alle islamischen Eindringlinge herein gelassen haben . Sie hat mich mit großen Augen angeguckt ,das hat sie nicht gewußt . Geraten habe ich ihr und ihrem Mann doch mal ins Grundgesetzbuch nachzuschauen .
    Er ist Poilizist .Er müßte es wissen .

    Mutig von diesem Polizist und das noch in unserem islamverseuchten NRW.
    Jäger ,Kraft ,Lehmann und Maas werden in jagen und vernichten wollen .
    So wie es nun mal die Faschisten tun …….Auch werden sie versuchen den Richter oder Richterin zu beeinflußen ,wenn er nicht schon ein Grundgesetzabschaffungsrichter ist im grünenrotlinksislamfaschistischen Gesinnungsgebilde NRW

    Auch wenn die NRW. Polizisten mein Vertrauen verloren haben ,es gibt aber noch genug Mutige die die Wahrheit sagen .

    Eins müßten die Polizisten wissen ,Sie sind an vorderster Front und sie werden als Erstes von den Islamen getötet werden .Und wenn sie noch Familie haben ,dann blüht Ihnen das gleiche wie uns allen Deutschen
    Da nützt kein Arschkrieschen an die Islamen und an die Polit-Faschisten ….

  73. 73

    OT, aber sehr informativ!!!

    …vor allem das Vid sollte zum Thema werden, eine schallende Ohrfeige in die Fratze der „Refugees welcome“-Idioten!

    https://www.facebook.com/315444721912500/videos/vb.315444721912500/432280766895561/?type=2&theater

  74. 74

    @ Kreuzotter 66#

    Danke 🙂

    Jetzt hab ich was zum Grübeln.
    Gute Zeit!

  75. 75

    Dieser Polizist ist mutig und er wird dafür von der Merkel-Diktatur (ja, denn auch ein SPD-Innenminister Jäger gehört zur Merkel-Diktatur) mit brutaler Härte verfolgt werden.

    Ich habe einige persönliche Erfahrungen mit der Polizei gemacht, die mir gezeigt haben, dass ein großer Teil der Polizei genauso Feinde des Volkes sind wie die System-Politiker und die Lügenpresse.

    Um dies anhand eines aktuellen Beispiels zu verdeutlichen, verweise ich auf folgenden Artikel in der Berliner Zeitung:

    Tatort Hermannstraße
    Berlin-Neukölln: Mann tritt Frau die Treppenstufen runter
    http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berlin-neukoelln-mann-tritt-frau-die-treppenstufen-runter

    Ein „Südländer“ tritt nachts einer völlig ahnungslosen jungen Frau auf der Treppe in den Rücken und riskiert dabei, dass sie sich das Genick bricht.

    Das ist ein klarer Mordversuch.

    Was macht die Polizei ?
    Das ist der Skandal und er geschieht täglich in ganz Deutschland.

    Die Polizei macht gar nichts.
    Dabei gibt es sehr gute Bilder einer Überwachungskamera, auf der die Tat so gut zu sehen ist, dass man sogar das Gesicht des „Migranten“ zur Fahndung verwenden kann.

    Was macht die Polizei ?
    Sie will der jungen Frau Lichtbilder vorlegen und schauen, ob sie den Täter darauf findet.
    Wie idiotisch ist das denn ?

    Die Frau hat doch den Kriminellen überhaupt nicht gesehen.

    Sind die Polizisten geistesgestört ?
    Oder haben sie einen IQ von unter 70 ?
    Oder wollen sie das Volk verhöhnen ?
    Oder wollen sie mit allen Mitteln verhindern, dass der Täter gefasst wird ?

    Doch es kommt noch dicker:
    Der Mord-Angriff des Kanacken fand in der Nacht zum 27. Oktober statt. Heute ist Mittwoch, der 7. Dezember und die Polizei fahndet trotz super Bilder des Täters und seiner Komplizen nicht öffentlich nach dem potentiellen Mörder.

    Nein, sondern die Polizei „prüft, ob das Videomaterial überhaupt verwertbar ist“.

    Das, liebe Freunde, ist eindeutig kriminelles Verhalten der Polizei.
    Das sind nicht unsere Beschützer, das sind unsere Feinde.
    Die schützen die ausländischen Täter, nicht die Opfer.

    Wir haben es in Deutschland mit einer durch und durch kriminell links-grün verseuchten Struktur zu tun. Die Deutschenhasser sitzen in Rathäusern, in der Polizei, im Bundestag und Landtagen. Sie sitzen in den Behörden, der Justiz, den Universitäten und den Kindergärten und Schulen.

    Und sie sitzen allesamt auf den relevanten Führungspositionen.

    Die 80 Prozent Wählerstimmen für die verfassungsfeindlichen Systemparteien sind ein Spiegel der ganzen Gesellschaft, nicht nur der Polit-Darsteller.

    Deutschland braucht eine gewaltige Wandlung, um wieder ein Rechtsstaat zu werden, eine Demokratie. Das Recht ist längst ausgehöhlt und steht lediglich auf dem Papier.

  76. 76

    @ Herbert Kern # 75
    Mittwoch, 7. Dezember 2016 9:22

    „Das, liebe Freunde, ist eindeutig kriminelles Verhalten der Polizei.
    Das sind nicht unsere Beschützer, das sind unsere Feinde.
    Die schützen die ausländischen Täter, nicht die Opfer“.

    Klar doch . Aber wehe unser eins hat im Strassenverkehr den Gurt nicht an . . . dann ist was los !

    Die Nullen haben sowieso nichts zu melden . Es sind halt nur Angestellte in einer beschissenen Firma !

    Wir müssen uns selber schützen . Ich zbsp. hab immer ein Leckerli bei mir wenn ich mein Haus verlasse . Wenn mir so´n Schwein dumm kommt hat er sehr schlechte Karten .
    Der kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus . 😉

    LG . . . 🙂

  77. 77

    @ Ulli
    Mittwoch, 7. Dezember 2016 1:50
    64

    ja Ulli, eindeutige sachen/bilder zu beschreiben fällt mir auch immer schwer.

    aber man sollte auch mit einrechnen, das fremde die sache evtl anders sehen oder gar nicht erst verstehen worum es geht.

    darum gibt es ja auch die buchserie „xxxxx for dummys“ 🙂

  78. 78

    @ Terminator
    Mittwoch, 7. Dezember 2016 9:48
    76

    @ Herbert Kern # 75
    Mittwoch, 7. Dezember 2016 9:22

    „Das, liebe Freunde, ist eindeutig kriminelles Verhalten der Polizei.
    Das sind nicht unsere Beschützer, das sind unsere Feinde.
    Die schützen die ausländischen Täter, nicht die Opfer“.

    Klar doch . Aber wehe unser eins hat im Strassenverkehr den Gurt nicht an . . . dann ist was los !

    ——————————

    muss man auch verstehen :-))

    hier gabs die tage die polizeiwichtigen verkherskontrollen zum „thema ablenkung“

    da haben dann toll ausgebildete abiturienten in uniform den leuten erzählt das telefonieren im auto pfui ist 🙂

    dann wurde eine neue sicherheitswichtige blitzanlagen aufgestellt.
    und zwar unter eine fussgängerbrücke. vielleicht will man den verkehr dort bändigen damit die leute die etwas von der brücke schmeissen besser treffen können. irgend ein beamter wirds irgendwann erklären

  79. 79

    Da hatANONYMOUS eine „EinzelfallkaRTE“ – Flüchtlingskriminalität im wahren Ausmaß
    http://www.anonymousnews.ru/2016/12/06/migrantenkriminalitaet-einzelfall-karte-waechst-und-waechst-und-waechst/
    Was sagt die CDU dazu?

  80. 80

    Ein gewisser Herr Trump aus den USA behauptet sogar:
    „Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben“

    hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE
    Eigentümlicherweise ist dieser Herr Trump jetzt vom Times-Magazin zur Person des Jahres gekürt worden.

    hier:
    https://web.de/magazine/politik/donald-trump-usa/time-magazine-donald-trump-person-of-the-year-2016-32049896

    Verschwörung?

  81. 81

    Der feierliche Eid der Kanzlerin besagt,dass jeder Schaden
    vom Dt.Volke abgehalten werden muss.

    Wenn wir uns nun anschauen,was hier derzeit in der BRD
    abgeht, dann erleben wir Chaos,Hochverschuldung und
    Masseneinwanderung,und später sogar Kriege,die sich
    zwangsläufig daraus entwickeln müssen.

    Und nun rechnen wir mal zusammen : Sämtliche Deutsche
    Familien müssen in Armut leben,demzufolge kann sich kaum
    einer Deutsche Kinder leisten ! Die Zahllasten sind so hoch,
    dass man keine Kinder mehr sich leisten kann bzw. wenn
    man nicht will,dass sie in Armut aufwachsen müssen !

    Na,ganz klar, dann holen wir uns eben Kinder aus Afrika und
    Asien und Orient und der Türkei. Na,klar doch.

    Gleichzeitig werden x-Tausende unserer werdenden Kinder
    durch Gehirnansaugung getötet,quasi massenmäßig !

    Der Krieg der gegen das Deutsche Volk durch die Freimaure-
    rei begonnen wurde (seit 2015) ist zugleich ein rassistischer
    Krieg gegen das Deutsche Volk !!

    Und niemand darf etwas dagegen machen !
    Und,wenn sie unter 50 % Wählerstimmen haben,dann
    fälschen sie einfach das Wahlergebnis in ihrem Sinne !
    So,wird das heute gemacht.

  82. 82

    Vafti #80

    Gleichzeitig werden x-Tausende unserer werdenden Kinder
    durch Gehirnansaugung getötet,quasi massenmäßig !

    MAMA…

    “Komm in meinen Garten. Ich hätte gern, dass meine Rosen dich sehen…!”
    Ich wurde leider nie geboren und ein Grab das hab ich nicht…
    Hab meine Mutter viel zu früh verloren und mein Gesicht, ja das kennt sie nicht…
    Ich spürte niemals frisches Wasser. Hunger und vieles mehr blieb mir erspart.
    Ich wär so gern einmal gelaufen durch duftend, frisches, grünes Gras….
    Auch Vögel hätte ich gern gesehen und gehört… dumm gelaufen…

    Ich wurde im Mutterleib zerstört.
    Dein Herz das hörte ich schon schlagen ich war dir Mama ja so nah.
    Dein Blut lief warm durch meine Adern.
    Ich wuchs und wir beide wurden gerade ein Paar!
    Wir waren eins. Ein neues Wunder wurde wahr…
    Doch dann kam sie; die dunkle Hand. Ich spüre heut noch unsre Angst.
    Ich konnte mich ja nicht wehren, sie stach mein Leben aus …
    Und ich kam tot aus dir heraus…

    Ich sehe Millionen Kinderhände. Sie klagen an und rufen leise
    “Macht diesem Morden doch ein Ende und reicht dem Leben eure Hände!”
    Ich sehe ein tiefes Meer von Kindertränen.
    Sie wurden nie geweint und gingen doch verloren.
    Ich sehe einen Mann voll Blut und Wunden.
    Für unsere Schuld gekrönt mit einem Kranz aus Dornen.

    In einem blauen Müllsack auf Krankenschein entsorgt vielleicht ein neuer Albert Schweitzer?
    Mein Rauch stieg leise in einem Klinikschornstein zum Himmel auf.
    Millionen Ungeborener gehen so drauf!
    Mama, mein Seelenvogel flog direkt in den Himmel! Hier bin ich in einer guten Hand…

    Da werden wir uns endlich sehen. In einem Land dessen Liebe man nicht verstand.
    Mama, ich hab dir längst vergeben, und ich freu mich so auf dich!
    Ja, ich bin hier im ewigen Leben, von dem du denkst: “Das gibt es doch nicht!”
    Und wenn du willst geh zu einem Priester und sprich die Sache offen aus.
    Und glaube fest an meinen “großen Bruder”!
    Bei dem bin ich seit meinem “Stichtag” zu Haus!
    ER der Schuld vergibt, nur weil er Menschen liebt, dem stach man auch das Leben aus…

    Ich sehe Millionen Kinderhände. Sie klagen an und rufen leise
    “Macht diesem Morden doch ein Ende und reicht dem Leben eure Hände!”
    Ich sehe ein tiefes Meer von Tränen.
    Sie wurden nie geweint und gingen doch verloren.
    Ich sehe den Mann voll Blut und Wunden.
    Für unsere Schuld gekrönt mit einem Kranz aus Dornen.

    Ich habe hier so viele Freunde, millionen Kinder nie geboren.
    Mama ich bin hier wirklich nicht allein. Hier sind so viele, denen es ging wie mir:
    ungewollt und abgelehnt, abgetrieben, abgeschrieben und doch erwählt!
    Kein Ziel verfehlt, ein ganzes Leben übersprungen. Direkt hinein in eine gute Hand.
    Nichts ist aus es geht hier weiter. Hinterm Horizont in einem neuen Land!

    Gebt dem Leben eure Hände und macht mit dem Abtreiben endlich ENDE!
    Wollt ihr noch ein Meer mit Tränen füllen? Es wurde doch genug geweint.
    Ich sehe Millionen Kinderhände. Sie klagen an und rufen leise
    “Macht diesem Morden doch ein Ende und reicht dem Leben eure Hände!”

    Sie sagen zwar ich sei nur ein “kleiner Blubb!”
    Und solche blöden Sprüche wie: “Mein Bauch der gehört mir!”
    Ja und meiner? Vielleicht war ich ein süßer Bub?
    Ach so und grüß bitte auch von mir meinen Papa!

    “Komm doch in meinen Garten. Ich hätte gern, dass meine Rosen dich sehen…!”

  83. 83

    Guter POlizist 😉

    Gleichwohl er doch selbst einer wahnsinnigen lange genug huldigte.
    Gut, er hat also die berühmte Kurve noch bekommen.
    Wollen wir mal nicht so sein.
    Dennoch gibt es noch viel zu wenige seines Kalibers.
    Und diese sollte doch endlich mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und sich ihres Gewissens bewusst werden.
    Die Werte wofür SIE eigentlich stehen sollten.

    Danke @Cajus, ja es ist eine sehr traurige Sache wenn das Leben keine Chance bekommt und so wertlos missachtet wird und dies von seiner eigenen Spezies was sich Mensch nennt.

  84. 84

    @Cajus Pupus: Diese Anti-Abtreibungstexte gehen mir auf den Zeiger! Glaubt, das sei wie Gang zum Friseur und Frau geht dann gleich zur Party? Die meisten Frauen, die abtreiben, haben a) meist schon Kinder und b) einen Grund – der ist für gewöhnlich männlich!

  85. 85

    Zerberus #83

    Abtreibung ist Mord.
    Ein besonders hinterhältiger und abscheulicher Mord, weil das Opfer völlig wehrlos ist.

    Und ja – Mörder haben sicher immer einen Grund.
    Sollen sie deswegen straffrei ausgehen ?

  86. 86

    Zerberus #83

    Mein lieber Zerberus,

    mag ja sein, dass Sie solche Artikel nicht lesen können. Ich habe damit aber nicht den Zustand der Frau, sondern das Klagen des Kindes aufgeführt.

    OK. Bei einer medizinischen Indikation mag es ja gerechtfertigt sein ab zu treiben, aber nicht einfach bu..sen und dann den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

    Trotzdem frage ich Sie: Kennen Sie den Geburtenstand der Bio-Deutschen?

    1,5 Kind pro Frau!

    Ich glaube sogar, dass es heute noch weniger sind. Aber verdammt noch mal! Es gibt soviele Sachen um zu Verhüten. Warum muss denn alles im Mord enden?

    Auf Grund der kleinen Geburtsrate, wird sich unser Volk zum ersten gesund schrumpfen,zum zweiten, wenn man dann nicht die Kurve bekommt, wird sich unser Volk ausrotten.

    Wobei die Ausrottung unseres Volkes schon die Merkel übernommen hat.

    Kennen Sie eigentlich das stärkste Verhütungsmittel:

    N E I N !

  87. 87

    Tagebuch eines ungeborenen Babys 5. Februar 2011

    5. Oktober: Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein – mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.
    19. Oktober: Manche sagen, ich sei noch gar keine richtige Person, sondern nur meine Mutter existiert. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie ein kleiner Brotkrümel eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch.
    23. Oktober: Jetzt öffnet sich schon mein Mund. In ungefähr einem Jahr werde ich lachen und sprechen können. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: MAMA.
    25. Oktober: Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals inne zu halten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal stillstehen, und dann werde ich sterben.
    2. November: Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann, bis ich mit diesen kleinen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.
    12. November: An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit einmal meiner Mutter übers Haar streichen können.
    20. November: Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich unter ihrem Herzen lebe. O wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich Mama???

    25. November: Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber die wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi heißen. Ach, ich bin schon so groß geworden!
    10. Dezember: Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haare die Mama wohl hat?
    13. Dezember: Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du wohl aus, Mama?

    24. Dezember: Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen krank zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum-bum, bum-bum. Mama, du wirst eine gesunde kleine Tochter haben!
    28. Dezember: Heute hat mich meine Mutter umgebracht! Sie hat mich umgebracht!

    Bitte weiter lesen unter:

    https://koptisch.wordpress.com/2011/02/05/tagebuch-eines-ungeborenen-babys/