Video: Die Islam-Indoktrination beginnt bereits an deutschen Kindergärten

Videolänge: 2:19 Minuten

Wie schon unsere Kleinsten islamisch indoktriniert
und idedeologisch vergewaltigt werden

Das Video zeigt, wie in einem deutschen Kindergarten Islam-Indoktrination betrieben wird. Kopftuchfrauen geben den Kleinen eine Flüssigkeit, mit der sie sich einreiben und wohl auch reinigen sollen, um sich für das muslimische Beten vorzubereiten. Ein Moslem, offensichtlich ein Imam, zeigt den Kindern den Koran und säuselt ihnen vor, wie Moslems beten und was türkische Kinder alles so spielen. Mit solchen Methoden wird die junge Generation beeinflusst, wie friedlich und nett der Islam doch sei.

Es wäre nun wichtig herauszufinden, in welchem Bundesland und in welcher Stadt sich dieser Kindergarten befindet, um sich an das zuständige Kultusministerium zu wenden. Vielleicht hat der eine oder andere Leser eine Vermutung…

Bei dem Moslem, der den deutschen Kindern den Koran preist, handelt es sich ganz offensichtlich um Ömer Akbulut, der sich als Sprecher der islamischen Gemeinde für den Bau einer Moschee mit Minarett in Wertheim engagiert hat. Man kann also davon ausgehen, dass sich der Kindergarten in der Umgebung von Wertheim befindet.

***

Michael Mannheimer, 19.12.2016

Die Islam-Indoktrination beginnt bereits an deutschen Kindergärten: Islamisches Probebeten für unsere Kleinsten

Deutschland wir nicht islamisiert, belügen Medien und Politik die Deutschen seit Jahren in einer an Dreistigkeit kaum mehr zu steigernder Form.

Doch in Deutschland haben wir ganze Schulklassen ohne einen einzigen deutschen Schüler, und schon ganze Schulen, ohne dass dort noch ein einziger Deutscher unterrichtet wird. Die Innenstädte deutscher Großstädte sind von Moslems übervölkert, während man Deutsche immer seltener sieht. In Gefängnissen sitzen zu über 80 Prozent Moslems ein,. Manche Gefängnisse haben keinen einzigen deutschen Insassen – mit Ausnahme des Direktors.

Das alles ist längst Realität in Deutschland. Und dennoch behaupten Politiker und Medien, dass in Deutschland nur etwa 4,5 Mio Moslems leben würden und deren Zahl in den Netzmedien maßlos übertrieben werde.

Nun, diese Zahl von 4,5 Mio Moslems scheint eine Art Lügen-Mantra des politischen Establishments zu sein. Denn sie geistert seit Jahrzehnten in den Gazetten herum. Scheinbar also hat sich an der Zahl der Moslems zwischen 19900 und heute nichts geändert, folgt man Medien und Politik. Doch allein in NRW leben mehr als 4 Mio Moslem. In ganz Deutschland dürften derzeit zwischen 10-15 Mio Moslems leben. 

70 Prozent aller unter 16- Jährigen in Deutschland sind bereits Immigranten. Die meisten davon Moslems. In wenigen Jahren werden sie die Mehrheit in Deutschland bilden – und allein per Wahlzettel aus Deutschland  einen islamischen Staat machen. dies prophezeite vor Jahren bereits der Vorsitzende Ibrahim al Zayat des Zentralrats der Moslem in Deutschland, dies prophezeite Europa übrigens auch Gaddafi als nicht mehr abzuwehrendes Schicksal. Und so stehen es auch die Moslembrüder in ihrer Hauptstadt Kairo: Europa wird islamisch, ohne dass wir einen Schuss abgeben müssen, so deren Prophezeiung.

Europäische Politiker haben all dies möglich gemacht: Schüler müssen am Islamunterricht teilnehmen, auch wenn sie keine Moslems sind.  Schüler müssen in Moscheen gehen, auch wenn sie dies nicht wollen. Väter, die dagegen protestieren, werden per Ordnungsgeld oder Androhung einer Zwangshaft eingeschüchtert. In Kindergärten „dürfen“ die Kleinsten von uns, willenlos und am leichtesten prägbar, bereits die Gepflogenheiten des Islam lernen und eine islamische „Gebetsprobe“  machen. 

Es gibt nur noch eine Antwort auf den drohenden Untergang Deutschlands und dessen Umgestaltung in einen islamischen Staat: Eine Revolution. Ob diese blutig verlaufen wird, liegt an den Umständen, unter denen sie stattfindet. Sollte sie stattfinden, dann Gnade den Politikern und Medien, die uns den Islam eingebrockt haben und am Untergang Deutschlands arbeiten. Sie werden den gefürchteten furor teutonicus am eigenen Leibe zu spüren bekommen. 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 19. Dezember 2016 13:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutschland und Islam, Islamisierung: Fakten, Michael.Mannheimer-Artikel, Videos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

35 Kommentare

  1. 1

    Die Toleranz des Islams sieht man in der Türkei.Deutsche Schule darf Weihnachten nicht mehr erwähnen usw.
    Man muss mit dem Islam mit der gleichen Sprache reden.
    Schluss mit Ramadan,Schluss mit Moscheebau usw.
    Wird sogar Özedemir jetzt unheimlich was in der Türkei passiert.

  2. 2

    Wertheim am Main gehört noch zum „Grünen-Khmer“-Staat Beben-Württemberg – „Badisch Sibirien“ nennt man auch die Gegend zwischen Wertheim, Mosbach und Osterburken. Entsetzen ergriff mich, als ich kürzlich mal wieder das einst beschauliche Eberbach am Neckar besuchte – alles voller Türken und Kopftüchern selbst in dieser abgelegenen Gegend abseits der großen Verkehrsrouten. Wo soll das nur enden? Die für die Islamisierung verantwortlichen PO.litiker müssen vollkommen IRRE sein – oder sie handeln gezielt im Dienst einer fremden Machtclique, die hier den Hooton-Plan „nachholen“ will und alles vernichten will, was mal Deutschland war. Vielleicht hat man ihnen was „versprochen“ für diesen VOLKSVERRAT. Man tappt da völlig im Dunkeln und kann nur herumrätseln. Auf jeden Fall wird es diesen VOLKSVERRÄTERN dreckig ergehen: Wenn sie nicht selbst zum Islam konvertieren, wird sie nur Gott vor dem Laternenpfahl retten können. Dasselbe Schicksal blüht diesen Verrätern aber auch, wenn der furor teutonicus nochmal erwachen sollte, um UNSER Land zurückzuerobern – wie kann man nur so blöd sein!

  3. 3

    Traurig, diese Verharmlosung der Islamideologie. Wie Früher, als der Genosse Oberleutnant zum Pioniernachmittag kam… Damals Marx, Engels, Lenin und ganz besonders wichtig: Thälmann! Heute Mohamed!

  4. 4

    hier um die ecke ist ein kleiner kirchlicher kiga in dem nicht ein einziges unislamisches kind geht.

    das hat nix mehr mit indoktrination zu tun.
    das hat was mit normalität zu tun. selbst wenn die vorturnerinnen deutsch aussehen. die sind ja bekannt islamischer als die museltanten.

    wenn man bedenkt das es in D nur 0,000005% liebe muslime gibt, macht man dafür aber ganz schön das fass auf 🙂

    Hier übrigens die muselanzahl von 2012. Schlappe 7% nur.
    Auf seite 39 abs 1 zu lesen
    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2013/fachtagung-muslimfeindlichkeit.pdf?__blob=publicationFile

  5. 5

    Was machen die.Deutschen dagegen? Sie stecken weiter den Kopf in den Sand.

  6. 6

    @4 hubert

    Real schätze ich den Anteil der Moslems auf 8% bis 10% in Deutschland. Tendenz steigend. Wobei vor allem Rotbart Vogel und die Achmadiya-Sekte ,v.a. hier im Osten mitschuldig sind!

  7. 7

    @ Kettenraucher 6#

    Möglich, daß das für Ostdeutschland gilt.
    Gefühlt sind es hier im Westen erheblich mehr als 10%.
    Ich hab keine Beweise. Aber hier gibt es ganze Viertel, die islamisch transformieren. Allein schon hier in München.

  8. 8

    Die Islamisierung schreitet in Riesenschritten voran. Inzwischen sind solche Diskussionen im TV schon pure Routine!

  9. 9

    @8 eagle1

    Wollt ich auch grad posten…

    😀

  10. 10

    „Ich bring´ dich um und ich weiß, wo deine Kinder sind!“ – Scheinbar 12-jähriger Afghane ist 21-jähriger Taliban-Sympathisant!

    Dezember 19, 2016

    https://guidograndt.wordpress.com/2016/12/19/ich-bring-dich-um-und-ich-weiss-wo-deine-kinder-sind-scheinbar-12-jaehriger-afghane-ist-21-jaehriger-taliban-sympathisant/
    ————————————

    Nachahmer des Berliner U-Bahn-Treters?Mann in Hamburg tritt Frau grundlos in den Rücken

    Der Fall des brutalen U-Bahn-Treters aus Berlin hat offenbar Nachahmer in ganz Deutschland auf den Plan gerufen. Nach ähnlichen Vorfällen in Stuttgart und München kam es nun auch in Hamburg zu einer Attacke. Passanten konnten den Angreifer jedoch festhalten und ihn der Polizei übergeben.

    Bereits am…..

    http://www.focus.de/panorama/welt/nachahmer-des-berliner-u-bahn-treters-mann-in-hamburg-tritt-frau-grundlos-in-den-ruecken_id_6374947.html
    ————————————

    Ohne Worte!

  11. 11

    Die deutschen Kindergärten sind die letzten Schlachtfelder, auf denen die Zukunft unseres Landes entschieden wird.
    Da geht es keineswegs nur um die islamische Ideologie, sie sind geradezu zu einem Tummelplatz der absurdesten Vertreter perverser Ideologien geworden, allen voran Islamkrieger und Grünstichige.
    Erbärmlich. Traurig. Gefährlich!

  12. 12

    Früher im Kindergarten hing keine einzige Flagge.
    Und wenn mal natürlicherweise, die Deutsche!

    Da hängen ja wie auf Tora-Bora zwei Türkenfahnen, die dazu noch ein islamisches Symbol darstellen. Ist das wirklich Deutschland?

    (Kann Video aufgrund einer Download von 8kb/s nicht in Echtzeit sehen)

  13. 13

    (Kann Video aufgrund einer Download von 8kb/s nicht in Echtzeit sehen)

    Ich fühle mit Ihnen. Das habe ich in Deutschland 15 Jahre ertragen müssen. Jetzt lebe ich in einem fortschrittlichen Land und habe mich hier für die langsame Geschwindigkeit entschieden, 15 Euro im Monat für 10 Mbit/s. Tatsächlich sind es 11. Die halten hier ihre Zusagen ein.

  14. 14

    Leider gehöre ich in meinem Umfeld zu der gemiedenen, ausgegrenzten und diskriminierten Spezies der vermeintlichen Rechtspopulisten und Bewahrer der abendländischen Kultur und nütze jede Gelegenheit wenn ich mit jemand ins Gespräch komme, auf diverse Themen wie Islam anzusprechen.

    Doch meist ernte ich von Anfang an Blicke des Unverständnisses und es wird mir deutlich signalisiert, dass man nicht hören will, was ich zu sagen habe. Allen Fakten zum Trotz, die meisten geben sich sorglos und verharmlosend als eifrige Verteidiger des Islam und der Regierungspolitik zu erkennen und trällern ihr bekanntes Liedchen von Toleranz und labern von Rassismus und Fremdenfeindlich, die es zubekämpfen gelte. Da ich in solche Situationen ohnehin nicht mehr zu Wort komme, verabschiede ich mich und gehe weiter, bevor es hitzig wird.

    Es ist Perlen vor die Säue. Die Mehrheit der noch hier lebenden Restdeutschen begreifen es nicht, dass es uns hier an die Pelle gehen soll und sie ihre eigene Vernichtung legitimieren und befördern. Man kann ihnen nicht mehr helfen. Sie sind so dermaßen linksverdreht, umerzogen, indoktriniert und verblödet, sodass sie nicht mehr in der Lage sind, die einfachsten zusammenhänge zu verstehen.

    Das ist das Ergebnis eines großangelegten Community Organizing nach den Maßgaben eines Satanisten Saul Alinski. Anhänger und Praktiker seiner Theorien sitzen in Kirchen, deren Verbände, Politik, Verwaltungen,
    NGO´s, Stiftungen, Gesellschaft usw.

    Das einzigste was hier noch helfen kann ist wie Hr. Mannheimer schon resümiert, eine Revolution und ich wage zu ergänzen – wir brauchen eine Gegenrevolution, weil wir befinden uns bereits inmitten einer Revolution, denn das was wir heute haben ist eine Revolution gegen die bisherige Ordnung, gegen alles Natürliche und Normale, gegen alles was bisher als richtig, gut und rechtschaffen gegolten hat.

  15. 15

    Muslim bereichert weihnachtliche Aufführung in Oberösterreich,Gwmeinde Oberndorf :

    https://www.unzensuriert.at/content/0022642-Irrer-Moslem-begann-bei-Kinder-Advent-auf-der-Buehne-aus-dem-Koran-vorzulesen

  16. 16

    @Onkel Dapte

    Ich bin selbst Schuld. Datenvolumen aufgebraucht! 🙂

    Im Vergleich zu Frankreich ist das hier mit €/GB reiner Beschiss!

    Pi und MM funktioniert aber gut!

  17. 17

    Schockierend. Geht mal in einem Kamelfickerland die gleiche Einrichtung und erklärt dort das Christentum.
    Schlimm ist einerseits die Frechheit dieser Schweinemusel, die schon Kleinkinder missionieren aber erschreckend das geradezu hündische Arschlecken des Islams durch deutsche Verantwortliche! Krank!!!

  18. 18

    Eilmeldung !!!!!!

    Berlin: LKW rast in Weihnachtsmarkt !!

    http://www.pi-news.net/2016/12/eilt-islamterror-auch-in-berlin-lkw-rast-in-weihnachtsmarkt-ein-toter-viele-verletzte/#comments

  19. 19

    Mehrere Tote, ca. 50 Verletzte.

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79871094/berlin-lkw-erfasst-und-toetet-mehrere-passanten.html

  20. 20

    Dazu : Le Monde : 9 Tote

    http://www.20minutes.fr/monde/1983599-20161219-direct-camion-fonce-foule-allemagne-moins-mort-probablement-attentat#xtor=RSS-149

  21. 21

    Dazu. Mirror

    http://www.mirror.co.uk/news/world-news/berlin-terror-attack-live-updates-9486959

  22. 22

    Dazu :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-lkw-rast-in-menschenmenge-polizei-geht-von-anschlag-aus-a2004184.html

  23. 23

    gestern:
    3 frauen niedergestochen.
    sprich, 3 einzelfälle

    http://hessenschau.de/panorama/drei-frauen-in-babenhausen-niedergestochen—taeter-gefasst,babenhausen-110.html

  24. 24

    Ich verkneife mir weitere Meldungen und frage mich :

    Was ist das für ein Land ?
    – in dem Politiker solche Vorkommnisse ganz cool kommentieren, dies sei halt der Preis, den man für Freiheit und Weltoffenheit zu zahlen habe.

    – in dem Schreibsöldner beruhigen, die Chance, vom Blitz erschlagen zu werden sei ungleich größer, als einem solchen Terrorakt zum Opfer zu fallen.

    – in dem solche “ Vorfälle“ unter der Rubrik „Bedauerliche Einzelfälle“ ad acta gelegt werden.

    – in dem die Täter immer gestörte, verwirrte Einzeltäter sind. Die die Gesellschaft zu ihrem Tun getrieben habe.

    – …
    Ein geruhsames Weihnachtsfest in Absurdistan !

  25. 25

    @ SoundOffice
    Montag, 19. Dezember 2016 18:09
    14

    Leider gehöre ich in meinem Umfeld zu der gemi

    ——————————-

    soundoffice, das ist IMHO meistens unwissen, gefährliches halbwissen, gepaart mit angst als nazi zu gelten. sofern es keine lehrer- oder rechtsanwalttochter mit graszigga in der tasche ist. da braucht man eh nicht reden.

    ich sauge den leuten ihre eigenen probleme aus der nase und nagel sie dann darauf fest wie das zustande kommt. da gibt es kein entkommen.

    dann fange sie schon an zu überlegen. Auch wenn sie gerade von mybritt, kleber und co gucken kommen.
    Und wenn ich sehe sie überlegen, dann höre ich auf und lass sie in ruhe weiter überlegen. Weil ein falsches wort könnte sie aus der neuen denkrichtung wieder rausreissen 🙂

  26. 26

    Die Unmündigen können sich gegen diese Geisteskrankheit nicht wehren und werden damit selbst zu Geisteskranken.
    Es ist dem Sexulamissbrauch von Unmündigen gleich zu setzen. Desgleichen gilt für militärische Rekrutierung von Unmündigen, darauf steht in Syrien die Todesstrafe und wäre ebenso hier in Europa berechtigt.

  27. 27

    Russischer Botschafter in Ankara von türkischem Polizei- Angehörigen wegen Allah Akbar erschossen.

  28. 28

    Beginn ist solch geistige Vergewaltigung- das Ende ist ein Selbstmord-Anschöag. Daher Islam Verbot

  29. 29

    Es ist skandalös, dass schon im Kindergarten die hilflosen Kinder mit dem bunten Gewäsch indoktriniert werden. In der Schule machen dann die Lehrer weiter.

  30. 30

    „Akutfall“ nennt der Psychologe diese Auffälligkeit eines an Islamer Schizophrenie Erkrankten.
    Wie und wo wird ein Islame gezüchtet?
    Im Kindergarten, in der Familie, In der Moschee.
    Was ist dazu notwendig?
    Koran, Islame Erwachsene und Muftis.
    Wie endet ein Schizophrener Islame?
    Am Weihnachtsmarkt in einem LKW!
    Wie kann man Islam vermeiden?
    Mittels Islam Verbot.

  31. Glaubsoderglaubsnicht
    Dienstag, 20. Dezember 2016 9:43
    31

    „Deutschland wir nicht islamisiert“
    Da belügen wir uns von vornherein selber, wer sozusagen nach Hause kommt der bekommt nicht mit was sein Gegenüber am Tag erfahren hat und schon belogen und betrogen wurde ohne Gegenwehr zu betreiben oder auch nur anzuwenden.
    Da fängt es an und hört schon auf (denken bis zur Nasenspitze).
    Wieviel wissen wir von unserem Ehepartner/Lebenspartner/etc., was der so alles macht/hört/sieht den lieben langen Tag, wieviel erfahren wir, was läuft da so nebenher aus der Spur?
    Hier fängt unser „ein Volk sein“ an, miteinander leben UND STERBEN an.
    Das typische Leben und leben lassen bricht uns hier das Genick, und keinen interessierts, denn hauptsache ich krieg alles was ich will und hauptsache mir gehts gut, GELLE!
    Diese Art Zivilisation bricht uns das Genick, wir wollen besonders gut sein und merken nicht wie wir uns selber zerstören weil es anderen besser gehen soll.
    Ganz Deutschland besteht nur noch aus Interessengruppen, da hat sowas wie Heimat, Familie, ein Volk, Einigkeit, Zusammengehörigkeit und was auch immer dazu gehört keinen Platz.

    Tja, wer um Schläge bettelt, der soll sie bekommen und das im Dutzend.

  32. 32

    @ Glaubsoderglaubsnicht 31#

    Ihre Volksverachtung weist Spuren von geistiger Verwirrung auf.

  33. 33

    Schon seit geraumer Zeit reift in mir die Überzeugung, dass die politische Situation Widerstand nach §20, Abs. 4 rechtfertigt oder jedenfalls nach der nächsten Bundestagswahl (wg. der eventuellen Möglichkeit ‚andere[r)]Abhilfe‘) rechtfertigen wird.
    Bleibt natürlich die Frage nach einem Stauffenberg.

  34. 34

    Es langt endgültig.
    Die Kinder zu indoktrinieren Richtung Islam ist wohl das Allerletzte.
    Wie sollen wir Biodeutschen uns dagegen wehren.
    Hier darf Moslem machen was er will. Viel Spass dabei!
    Der Islam ist nicht friedlich.

  35. 35

    Ich möchte gerne in diesem Zusammen-
    hang auf »Merkels letzter Kampf«,
    COMPACT, hinweisen. Bei PI werden
    Sie fündig.
    Gesegnete Weihnacht.

Kommentar abgeben