Merkel importierte eine tödliche und unbeherrschbare Gefahr aus der terroristischsten Region der Erde nach Deutschland. Dafür gehört sie vor ein internationales Kriegsgericht

Die obige Grafik zeigt deutlich:

Jene (grau untermalte) Region, aus der die meisten Merkel-Flüchtlinge zu uns kommen, ist die gefährlichste Region der Erde. Aus diesen Gebieten kommen nicht nur Opfer, sondern auch eine unbekannte Anzahl zu allem entschlossener Täter. 

Flüchtlingsströme aus der gefährlichsten Gegend der Welt ohne Kontrolle in ein Land zu lassen ist ein fundamentaler Verstoß gegen die oberste Pflicht der Politik, die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.

Diese Politik der unbegrenzten und unkontrollierten Masseneinwanderung stellt einen kollektiven Bruch des Amtseids dar, den alle Politiker zum leisten haben, die Regierungsverantwortung übernehmen. 

Dieser Eid-Bruch hat in Deutschland bereits zu zahlreichen Toten und zu zehntausenden Vergewaltigungs-Opfern geführt. Er darf nicht ungeahndet bleiben. 

Noch nie in der neueren deutshen Geschichte hat eine deutsche Regierung ihr Volk einer solchen immensen Gefahr in Friedenszeiten ausgesetzt wie die von Merkel. 

Dafür werden sie und ihre politischen Gefährten sich eines Tages vor einem internationalen Militärtribunal nach dem Muster der Nürnberger Prozesse zu verantworten haben. 

***

 

Von Michael Mannheimer, 27.12.2016

Merkel importierte eine tödliche und unbeherrschbare Gefahr aus der terroristischsten Region der Erde nach Deutschland.

Über 30.000 Tote und 20.000 Verwundet: Dies ist das Ergebnis des islamischen Terrors allein im Nahen Osten, Nordafrika, der Subsahara und Südasien. Und zwar nur für das Jahr 2014.

Genau aus diesem Gebiet ließ Merkel die meisten "Flüchtlinge" nach Deutschland. Dass Ergebnis ist bekannt: Mit ihnen importierte sie den islamischen Terror, der dort wütet, wo auch die Flüchtlinge herkommen.

Nun mag man einwerfen: Ja genau! Deswegen kommen ja die ganzen Flüchtlinge zu uns. Weil sie dort bedroht werden. Das ist richtig und falsch zugleich

Richtig ist: Der Islam bedroht in diesen Gebieten über seine sunnitischen Terror-Organisationen Boko Haram, Al Nusra Front und den IS nicht nur Christen, sondern auch Moslems, die ihm nicht radikal genug sind - oder einem "falschen" islamischen Zweig angehören und damit als "Ungläubige" gelten.

Und der "falsche" Zweig für die sunnitischen Terror-Organisationen ist es, wenn ein Moslem Schiit, Yeside, Alevit (Türkei) oder Alavit (Syrien) ist. Denn die wahren Gründe für die kriegerischen Auseinandersetzungen in den oben bezeichneten Gebieten ist ein Beschluss der Sunniten (zu denen die Türkei, Quatar, Saudi-Arabien etc) gehören, diese Gebiete von allen islamischen "Ungläubigen" zu säubern.

Udo Ulfkotte, gewiss ein Islamkenner außergewöhnlichen Formats, mit dem sieht die wenigsten einer Kritiker aus den deutschen Medien auch nur annähernd messen können, lebte jahrelang in islamischen Ländern und meinte sinngemäß, dass nirgendwo die Islamophobie so groß sei wie unter Moslems selbst. Moslems hassten sich gegenseitig mehr, als er es je woanders habe feststellen könne.

Merkel importierte mit dem Islam ein 1400jähriges unlösbares Konfliktpotential nach Deutschland

Dieser Konflikt vor allem zwischen den Sunniten (die 90 Prozent aller Moslem ausmachen) und den Schiiten ist so alt wie der Islam selbst. Er wurde in den islamischen Gebieten nicht gelöst, und wird, nachdem Millionen dieser Moslems nach Europa verfrachtet wurden auch in Europa nicht gelöst werden. Im Gegenteil: In Europa wird der 1400-jährige tödliche Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten weitergeführt werden. Und nebenbei auch der Krieg gegen "Ungläubige" zu einer Hauptbeschäftigung für islamische Terroristen - ob organisiert oder nicht. Jeder, der anderes denkt, ist ein Träumer oder politische Phantast.

Denn der nahe Osten und Nordafrika waren einmal überwiegend christliches und jüdisches Gebiet. Millionen Mitglieder beider Religionsgruppen  wurden in den zurückliegenden 1400 Jahren vom Islam Region für Region vertrieben oder ermordet. Was man in diesem Gebieten sieht (Türkei; nur noch 0,2 Prozent von ehemals 99 Prozent Christen, Saudi-Arabien: 0 Prozent Christen), das kommt auch auf Europa zu.

Islamische Wannsee-Konferenz in Pakistan: Medien schweigen den "Lahore-Beschluss" tot

Im Jahr 1980 erließ die „Panislamische Konferenz“ in Lahore (Pakistan) einen Geheimbeschluss folgenden Inhalts:

Das ganze Gebiet (Anm.: Naher Osten) ist bis zum Jahre 2000 völlig zu islamisieren, und zwar im Mittleren Osten dergestalt, dass alle Lebenden, die nicht Muslime sind – die Koptischen Christen in Ägypten, die Christen im Irak, Iran, in der Türkei, in Libanon, Syrien….und insbesondere die Israelis völlig ausgelöscht werden müssen.“

Ein Beschluss mit weitreichenden Konsequenzen: So schwand die jüdische Bevölkerung in den arabischen Staaten in der Zeit von 1948-2001 um sage und schreibe 91 Prozent von ursprünglich 855 000 Bewohnern jüdischen Glaubens auf die Restsumme von ganzen 7800. Eine ganz aktuelle Form des „ethnic cleansing“, die bislang von der westlichen Presse entweder nicht bemerkt oder totgeschwiegen wird.

Nicht viel anders sieht es mit dem zweiten Hauptfeind der Muslime aus, den Christen. Mehr oder weniger von der Weltöffentlichkeit ignoriert, spielt sich nicht nur im Nahen und Mittleren Osten derzeit eine Christenverfolgung ab, über die die Monatszeitschrift Cicero (Potsdam) schreibt:

Wie zu Kaiser Neros Zeiten werden heute Christen in vielen Ländern diskriminiert, gefoltert oder umgebracht.“

Westliche Medien berichten so gut wie nie über diesen Beschluss, den ich schon vor Jahren als das islamische Pendant der Wannsee-Konferenz durch die Nazis bezeichnete.

In den Diensten deutscher Medien stehende Medienhuren (ich kann für Journalisten, die ihren Geist und Anstand für ein paar Euro an ihren Arbeitgeber verkaufen, keinen treffenderen Ausdruck finden) beschreiben hingegen die Massaker gegen Christen und Juden im Nahen Osten und den Maghreb stets bevorzugt von ihrer favorisierten und ihnen ihren linken Unifächern gelehrten "sozioökonomischen" Seite.  

Doch das marxistische Vokabular ist 1300 Jahre jünger als der Islam - und mag die eine oder andere Seite der jüngeren Geschichte, aber nicht den Islam mit seinem genozidalen Charakter beschreiben. Weil er von diesem keinerlei Ahnung hat.

Was wir in ZDF, ARD und den andern Sendern als "Islamexperten" oder "Nahosteexperten" zu den Hintergründen der Konflikte präsentiert bekommen, ist in aller Regel zwar gut formuliertes, aber dennoch zumeist hilfloses Gestammel dilettierender akademischer  Dünnbrettbohrer mit oftmaligem Abschluss in einer marxistischen Wissenschaft wie Soziologe oder Politik - die alles und jeden (vor allem Israel) für die dortigen Zustände verantwortlich machen, nur niemals den eigentlichen Hauptschuldigen: den Islam.

Zuerst zerstörten sie ihre eigenen Länder. Nun kommen sie zu uns, um unsere Länder zu zerstören

Falsch ist jedoch in Bezug auf die zu uns kommende "Flüchtlinge" zu meinen, diese seien ausschließlich die Opfer des Islam und würden zu uns kommen, weil sie sich Freiheit und religiöse Toleranz wünschten. Alle Untersuchungen und die Realität zeigen jedoch:

Die überwiegende Mehrheit der zu uns kommenden islamischen Flüchtlinge ist weder an Freiheit noch an religiöser Toleranz interessiert. In England halten Moslems Schilder mit "Zur Hölle mit der Freiheit" hoch, und überall dort, wo sich Moslems in größerer Zahl in westlichen Städten zusammengefunden haben, bilden sie sogenannte Gegengesellschaften.

Das sind, im Gegensatz zu Parallelgesellschaften, gesellschaftliche Minoritäten, die sich erklärtermaßen nicht nur weigern, sich der Hauptgesellschaft anzupassen, sondern das Ziel haben, diese zu bekämpfen und eines Tages zu übernehmen.

Und genau so ist es auch mit einem nicht unbedeutenden Teil der von Merkel zu uns verfrachteten Moslems aus den Krisengebieten des Nahen Ostens und Nordafrikas: diese sind überwiegend an einer wirtschaftlichen Absicherung interessiert. Westliche Werte, westliche Toleranz und die westliche Gesellschaft sind etwas, was ihnen meist zuwider ist - und was sie bekämpfen. Die Flüchtlinge waren eben in ihren Herkunftsgebieten nicht nur Opfer, sondern in gewisser Weise auch immer Täter:

  • Sie tradierten den Hass gegen islamische Separationen oder Untergruppierungen sowie gegen nichtislamische "Ungläubige"
  • Sie waren mit-verantwortlich für Korruption und die Verachtung westlichen Wissens. Beides ist  für die meisten islamischen Staaten kennzeichnet (islamische Staaten führen die Liste des World Corruption Index der UN mit großem Abstand an),
  • Sie bekämpften oder ignorierten in ihrer Mehrheit nichtislamische-demokratische Oppositionen in ihren Ländern, sofern es solche gegeben hat.

Mit einem Wort:

Sie bildeten in ihren Herkunftsländern jenen Nährboden, der zu den ökonomischen und menschenrechtlichen Zuständen führte, die sie zum Anlass nahmen, ihre Länder zu verlassen und sich - als Asylanten ausgebende Wirtschaftsflüchtlinge  - gen Westen aufzumachen. 

Dort angekommen, führen sie genau jenes Lebensmuster weiter, das für die Zustände in ihren ehemaligen Ländern verantwortlich war.

Merkel importierte eine tödliche und unbeherrschbare Gefahr aus der terroristischsten Region der Erde nach Deutschland. Dafür gehört sie vor ein internationales Kriegsgericht, weil sie durch diese Politik bereits für Hunderte Tote Europas verantwortlich ist - und für zehntausende vergewaltigter Europäer, die Opfer des islamischen Sex-Dschihads geworden sind.

Deutschland und Europa müssen sich eines absoluten Großteils jener Millionen "Flüchtlinge aus den islamischen Staaten wieder entledigen durch eine kontinentale Anstrengung einer generellen Repatriierung des Islam in seien Herkunftsländer.

Jede andere Politik - vor allem die Phantasterei eines Euro-Islam, der niemals funktionieren wird - führt über kurz oder lang zum Untergang des faszinierendsten Kontinents der Weltgeschichte.

 

Tags »

116 Kommentare

  1. 1

    Volle Zustimmung, Herr Mannheimer.

    Meine Gedanken dazu:

    1. Die Moslems sollen ihre Konflikte untereinander in ihren Heimatländern austragen, nicht auf unserem Boden. Wir dürfen sie nicht hereinlassen, nur so können wir das verhindern.

    2. Wenn sich die Moslems gegenseitig in ihren Heimatstaaten massakrieren, sollen die Flüchtlinge zu ihren Glaubensbrüdern fliehen, nicht zu uns.

    3. Unsere Regierung darf nicht Saudi-Arabien, die Türkei und andere muslimische Diktaturen bei deren Kriegen unterstützen. Wir dürfen diesen Terror-Staaten keine Waffen liefern.

    4. Unsere Regierung darf sich nicht an den muslimischen Kriegen beteiligen.
    Genau das macht aber Merkel in Syrien und Afghanistan und in Afrika. Das muss sofort gestoppt werden.

    5. Unsere Regierung muss die USA und die Briten und Franzosen dafür ächten, dass diese muslimische Terroristen unterstützen und Kriege in muslimischen Ländern anzetteln.

    6. Merkel und Co. müssen hinter Gitter, das ist klar.
    Die AfD muss an die Macht und den Saustall aufräumen, den die kriminellen Systemparteien angerichtet haben.

    Das Dumme dabei: Mehr als 80% der Wähler wählen die kriminellen Systemparteien.

  2. 2

    Eine wissenschaftliche Analyse von Dr. Bill Warner über 1.400 Jahren islamischen Terrors und die wahre Geschichte des angeblich "friedlichen Islams", die man immeröfters von den öffentlichen Abzockern, den grün-links verseuchten Medien und kirchlichen Dhimmis zu hören bekommt.

  3. 3

    IN WELTOFFENEN BERLIN EINE NEUE BEREICHERUNG:
    In der U-Bahn haben „Buben“ einen schlafenden Obdachlosen angezündet.

    Die südländischen Südländer, die es getan haben:
    http://www.pi-news.net/2016/12/obdachlosenanzuender-gefasst-6-syrer-1-libyer/
    Obdachlosenanzünder gefasst: 6 Syrer, 1 Libyer

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-angriff-auf-obdachlosen-fahndung-nach-sieben-verdaechtigen-a-1127553.html

    Nun die Eine-Million-Euro-Frage:
    welcher Religion hat dieser Abschaum der Menschheit haben diese künftigen Rentenzahler?

    Und jetzt die 10-Millionen-Euro-Frage:
    Geht es bei der Erlebnis-Therapie, zu der sie die bunte Siffjustiz verurteilen wird, in die Karibik oder nach Thailand?
    ____________________
    „Wir kriegen jetzt Brandmörder geschenkt.“
    Göre Katrin (korrigiert)

  4. 4

    "JOB-CENTER" MITARBEITERIN PACKT AUS:

    http://www.focus.de/finanzen/karriere/berufsleben/reichsbuerger-abzocker-faule-saecke-jobcenter-mitarbeiterin-packt-aus-das-sind-meine-schlimmsten-kunden_id_6407206.html
    Abzocker, die Leistungen beziehen, obwohl sie diese gar nicht benötigen. „Das sind – man muss es so sagen – meist Türken oder Araber. Manche von ihnen steigen mit teuren Klamotten aus dem Mercedes. Sie arbeiten schwarz und nehmen die Hartz-IV-Leistungen als Bonus mit.“

    Dass es sich bei ihnen um Betrüger handelt, zeigt sich spätestens dann, wenn sie Sanktionen hinnehmen müssen: „Die diskutieren dann zwar ein bisschen, wenn man denen das Geld streichen will, aber am Ende legen sie nie Widerspruch ein. Also sind die offensichtlich nicht darauf angewiesen.“

    Kommentar darunter:
    Wir wissen heute, dank der Auswertungdmöglichkeiten, die uns Systeme wie SWIFT bieten, dass unsere 3,5 Mio. osmanischen Fachkräfte jährlich 32-40 Mrd. Euro in ihre Heimat überweisen. Das sind rd. 10.000€ pro Kopf, bei einer 5-Köpfigen Familie sind das 50.000€ im Jahr!
    Dieses Geld dürften diese überhaupt nicht haben, tun sie jedenfalls so, als seien sie permanent benachteiligt und die Ärmsten der Armen. Sie plündern uns regelrecht aus. Prof. Gunnar Heimsohn schrieb am 23.06.2010 in der FAZ: "Bereits 2007 resultierten 1 Billion (!) Euro unserer Staatsverschuldung aus den Kosten von Migration in unseren Sozialsystemen durch Migranten, die mehr bekommen, als sie einzahlen." 2014 wurde dies durch Prof. Holger Bonin in einer Studie bestätigt. Aber uns wird das Märchen vom Migranten erzählt, der die Rente sichert!

  5. 5

    PI-Fund.

    FRAGE:
    wird die sog. „Bundesregierung“ den Opfern des islamischen Anschlages in Berlin auch 100.000€ Blutgeld zahlen + Straßen / Plätzen nach ihnen benennen?
    Wenn NEIN, worin liegt dann der Unterschied in den Fällen Berlin – NSU?

    Wobei das mit NSU noch nicht mal bewiesen ist!

    PS Was für eine blöde Frage...

  6. 6

    Klasse Frau aus dem Libanon, lebt in den USA und kann in weniger als 15 Minuten 1.400 Jahre des islamischen Terrors erklären mitsamt der IS(IS), die keine neue Erfindung ist.

  7. 7

    Wieder eine der brillanten Analysen Mannheimers. vergleicht man diese mit dem Müll, den wir von den Medien serviert bekommen, dann ist es kein Wunder, dass diese ihre Leser zu Millionen verlieren und Blogs wie dieser und PI immer mehr gelesen werden.

    Mir sind durch diesen Artikel wieder einmal die Augen ein bißchen weiter geöffnet worden: die Geheimkonferenz in Lahore ist so ein Augenöffner. Dass wir darüber in den Medien nicht einmal ansatzweise hingewiesen werden, ist eine unverzeihliche mediale Schurkerei.

    Die analogie zurr Wannseekonferenz der Nazis ist treffend und genial zugleich. Sie zeigt, dass hier alles getan wird, um, die Gräuel der Nazis als einzigartig und unvergleichbar und er Geschichte darzustellen.

    Doch Stalin, Pol Pot, man und Mohamnmed waren z.T. wesentlich schlimmere Völkermörder als die Nazis.

  8. 8

    SHOCKING NEWS - SHOCKING NEWS - SHOCKING NEWS
    Böses Facebook scheißt auf gute Gesinnungswächter.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/12/27/afd-angela-merkel-patriotische-plattform-facebook_n_13862852.html
    AfD-Gruppe postet widerliche Zeichnung von Angela Merkel - so reagiert Facebook

  9. 9

    SHOCKING NEWS - SHOCKING NEWS - SHOCKING NEWS
    Fettmar Schweinebacke will Kanzler werden.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160540721/Sigmar-Gabriel-laesst-sich-den-Magen-verkleinern.html
    Das Rätsel seiner Abwesenheit ist gelöst:
    SPD-Chef Gabriel hat sich den Magen verkleinern lassen.

    Der Eingriff kommt zu einem heiklen Zeitpunk: Die engere SPD-Führung will bei einem vertraulichen Treffen in der Nähe von Düsseldorf am 10. Januar klären, wer sie als Kanzlerkandidat in den Bundestagswahlkampf führt, berichtet der „Tagesspiegel“ unter Berufung auf SPD-Kreise.
    _____________________________
    Mögliche Hintergründe:
    - Trotz jüngster Erhöhungen reicht Kanzlergehalt Siggi fürs Essen nicht.
    - Ausländische Diplomaten haben sich beschwert, das Siggi bei Empfängen das ganze Büfett alleine kahlfrisst.

  10. 10

    Benedikt #6
    Ich habe eine Bitte an Sie.
    Wir sind hier in Deutschland und nicht in Amerika.
    Nicht jeder beherrscht die englische Sprache so gut, dass er die Rede verstehen kann.

    Es wäre schön, wenn Sie sich die Mühe machen würden, möglichst solche Reden einzustellen, welche zumindest deutsche Untertitel haben.

    Bei der von Ihnen verlinkten Rede ist dies der im folgenden link der Fall.

    Tip: Einfach googeln "Brigitte Gabriel deutsch" oder so ähnlich, dann finden Sie solche Videos.

    Und wenn es nur englische Texte oder Videos gibt, dann bitte mit einem kurzen Begleittext in Deutsch, der den Inhalt für Deutsche zusammenfasst.
    Ist Ihnen das möglich ?

  11. 11

    Diese Afghanen wären längst bei uns im Land, wenn man sie lassen würde.


    Harmanli #8: Gruppenvergewaltigungen an Jungen - Afghanische Gepflogenheiten schockieren Bulgaren

    https://www.youtube.com/watch?v=N3h5uJJLFX0

    Hat die Volkszertreterin Merkel in ihrem Führerbunker das ihren Sozialarbeitern und Gutmenschen-Teddybären-Werfer gesagt ?

    Wissen die überhaupt, welch ein Dreck und Abschaum sie hier willkommen heissen und mit unserem Geld ernähren ?

  12. 12

    Das Ganze Chaos ist von langer Hand geplant. Alle Aussagen auch der CSU sind alles Augenwischerei, denn eine Obergrenze von 200.000 Asylanten wären auch 200.000 Illegale. Zudem hatte früher jeder Asylant eine Aufenthaltsbeschränkung auf seine Stadt oder Landkreis. Weiter war das Demonstrationsrecht ein Bürgerrecht und Ausländer hatten kein Recht zu demonstrieren. In unserem Staatsangehörigkeitsgesetz galt das Blutrecht. Heute aber muss ein Deutscher, der eine Ausländerin heiratet beantragen, dass sein Kind Deutscher wird und Türken bekommen einen Doppelpass. Das sind alles nur Beispiele, zeigen aber, wie man Zug um Zug unseren Staat demontiert.
    Ich glaube leider auch nicht an die AfD als Retter, da ich mal auf einer ihrer Versammlungen war und mitbekommen habe, was da für Schwätzer dabei sind. Aber ich würde sie trotzdem wählen, nur damit die Verbrecher wegkommen, die jetzt im Parlament sitzen.

  13. 13

  14. 14

    Silvester wäre der richtige Zeitpunkt für die Islamanhänger Deutschland anzugreifen ,Ihren X Tag .

    Wie Özdemir von den Grünen will , das Deutschland Islamisch werden soll .
    (nach Aussage der letzten Weißen Rose )

    Herbert Kern 11#

    Ach ,Merkel und co werden die Kinderficker aus Afghanistan schon herein lassen . Denn Merkels und Grüne-Rote Genderismus -Frühsexualisier brauchen soviele Kinderf...das Deutschland nicht mehr das ist was es einmal war .
    Sie wollen doch Inzucht legalisieren ,sie wollen Pädos und viele in der Politik Justiz Kirchen Medien Presse sind es . Nein ,sie werden alle reinlassen die uns Deutsche und Europäer töten ,vergewaltigen und ausrauben .

    Wenn Deutschland an die Islamen fällt ,fällt ganz Europa . Denn Deutschland ist das Herz Europas und wenn wir fallen ,dann fallen alle Europäer.

  15. 15

    Nach der Muddis genialer Idee mit LKW-Führerscheinen für Invasoren
    der nächste kluger Einfall:

    http://www.pi-news.net/2016/12/groehes-genialer-einfall-fluechtlinge-als-pfleger/
    Gröhes genialer Einfall: Flüchtlinge als Pfleger

    Der nette Nebeneffekt:
    Da viele Pflegebedürftige das nicht überleben werden, werden Renten- und Krankenkassen entlastet (damit man mehr für Schatzsuchende hat).

  16. 16

    http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin
    Ist Merkel eine Verfassungsbrecherin?
    Wolfram Weimer

    Angela Merkels radikale Grenzöffnung ist ein historischer Rechtsbruch. Das mit Spannung erwartete Rechtsgutachten des Verfassungsrechtlers Udo di Fabio erschüttert das politische Berlin. Ausgerechnet eine Regierungspartei weist der Regierung Verfassungsbruch nach.

  17. 17

    "CSU-Mann ruft SPD auf, Widerstände bei Innerer Sicherheit aufzugeben"
    http://www.focus.de/politik/deutschland/forderungen-nach-anschlag-von-berlin-csu-mann-ruft-spd-auf-widerstaende-bei-innerer-sicherheit-aufzugeben_id_6412040.html

    "Die CSU hat ein Papier zur Verbesserung der Inneren Sicherheit vorgelegt. Ihr Innenexperte Stephan Mayer ruft im Interview mit FOCUS Online den Koalitionspartner SPD dazu auf, angesichts des Anschlags in Berlin Widerstände aufzugeben."

    War ja klar. Die SPD mal wieder. Widerstände gegen innere SICHERHEIT. Nicht zu fassen. Die SPD ist eine Partei für UNSICHERHEIT. Wenn man den Grund des Anschlages über ein paar Stufen bis zu seiner Wurzel zurückverfolgt landet man immer wieder bei SPD, GRÜNEN und LINKEN.

    Die Stufen:
    Migranten in Deutschland = Wahl von Links-Rot-Grün = dadurch BEEINFLUSSUNG von Merkel = Herreinlassen von islamischen Terroristen = Anschlag.

    Das dumme ist halt daß Merkel sich ständig vom bunten Mob negativ BEEINFLUSSEN lässt nur weil sie Angst hat sonst als Nazi oder Rassist betitelt zu werden wenn sie die Asyl-Invasoren nicht reinlässt und durchfüttert. Die Wurzel des Übels ist die erste Stufe. Diese links-rot-grün Wähler. Die sind somit auch am Anschlag schuld.
    -----------------------------
    "CSU verlangt Klarheit über islamische Prediger"
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-verlangt-klarheit-ueber-islamische-prediger-a-1127622.html

    "Deutschland müsse härter gegen Islamisten vorgehen, sagt die CSU: "Wir fordern endlich mehr Transparenz darüber, welche Inhalte vermittelt werden", heißt es in einem Papier.

    Im Kampf gegen islamistischen Terror will die CSU die Anwerbung frühzeitig stoppen. "Hassprediger und die Finanzierung von Moscheen durch extremistische Organisationen leisten radikalen Strukturen Vorschub", heißt es in einem Papier mit dem Titel "Sicherheit für unsere Freiheit" für die Klausur der CSU-Landesgruppe Anfang Januar.

    "Wir fordern endlich mehr Transparenz hinsichtlich der Prediger und darüber, welche Inhalte vermittelt werden", schreibt die CSU. "Zudem verlangen wir die Offenlegung ihrer Finanzquellen, um Missbrauch und gezielte Steuerung zu verhindern." Auch müssten die zuständigen Behörden mit Vereinsverboten härter und konsequenter reagieren.

    Der Verfassungsschutz habe schon lange davor gewarnt, dass einige Moscheen eine herausragende Rolle bei der Radikalisierung von Islamisten spielen, heißt es in dem Papier, das auch dem SPIEGEL vorliegt, weiter. Es sei nicht hinnehmbar, dass in Deutschland straflos für in- und ausländische Terrororganisationen und kriminelle Vereinigungen geworben werden dürfe.

    Details, wie genau mehr Vereinsverbote umgesetzt werden können, werden in dem Papier nicht genannt. Bereits seit Herbst 2014 ist es verboten, sich in sozialen Medien oder bei Demonstrationen etwa zugunsten der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) zu äußern. Auch die öffentliche Verwendung und Verbreitung von Logos und Kennzeichen des IS, sowie jede Art von Unterstützungshandlung ist strafbar."

  18. 18

    unprogrammierter #12
    "Heute aber muss ein Deutscher, der eine Ausländerin heiratet beantragen, dass sein Kind Deutscher wird "

    Da kann ich Sie beruhigen, das stimmt nicht.
    Ich habe eine Ausländerin geheiratet und habe Kinder mit ihr.
    Die deutsche Staatsbürgerschaft für meine Kinder war automatisch, ich musste nichts beantragen.

    Es kann sein, dass ich auf einem Formular beim Standesamt ein Kreuzchen bei der deutschen Staatsangehörigkeit machen musste, daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ein Antrag ist das nicht, nur eine Formalität, denn eventuell will solch ein Ehepaar eine andere Staatsangehörigkeit für das Kind.

    Die AfD ist nicht vollkommen, das ist nicht zu vermeiden. Sie würde aber mit jedem Neumitglied vollkommener, dem einige Mitglieder nicht gefallen.

    Hirn-Reiniger #16
    Danke für den link zu dem Artikel.

    Wir hier wissen alle, dass Professor Schachtschneider und andere Staats-und Verfassungsrechtler schon 2015 erkannt und erklärt haben, dass Merkel die Verfassung und diverse Gesetze bricht.

    Auch di Fabio hat das damals schon gesagt, doch der Heissluft-Horst hat es so gedreht, dass er den Machterhalt von Merkel sichergestellt hat.

    Sein ganzes Bellen dient nur zur Täuschung der Wähler. Wer das nicht erkennt, muss im Koma liegen.

    Es wurden hunderte von Strafanzeigen gegen Merkel gestellt. Die Staatsanwälte haben alle in den Müllkorb geschmissen, sie sind dem Justizminister unterstellt und decken lieber den Verfassungsbruch, als ihre Pflicht zu tun.

    Mal schauen, was dieses neue Gutachten bewirken wird.

  19. 19

    "Merkel IMPORTIERT mit dem Islam ein 1400jähriges unlösbares KONFLIKTPOTENTIAL" -

    ja, und was das Perfideste daran ist: MIT VOLLER ABSICHT! Hier:

    Starker Tobak: Warum reagierte Merkel nicht auf die Hinweise des marokkanischen Geheimdienstes zum Berlin-Attentäter?

    "It is because Merkel has a vested interest in CREATING a CRISIS by ALLOWING IS-ATTACKS to occur in Europe!"

    http://investmentwatchblog.com/evidence-is-angela-merkel-intentionally-allowing-isis-to-operate-in-the-eu/

    Daß die IS-Opfer nur "zufällig" MERKELS TOTE sind, ist damit noch stark untertrieben - alles geschieht vorsätzlich - die europäischen Nachbarvölker haben bereits ANGST, daß dieses schlimmste Monster seit Hitler und Stalin die bewußt herbeigeführte KRISE dann nutzt für einen "Überfall" mit der derzeit im Aufbau befindlichen "EU-ARMEE" auf die noch freien europäischen Nationen! Ihre "Hintermänner" können sich die Hände reiben, die Deutschen wieder mal in einen Krieg hineingetrieben zu haben, den sie nur VERLIEREN können - diesmal dann wohl zum letzten Mal!

  20. 20

    "Obdachloser angezündet: Alle Tatverdächtigen stellen sich – Verdächtige als Flüchtlinge registriert"
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/obdachloser-angezuendet-alle-tatverdaechtigen-stellen-sich-verdaechtige-als-fluechtlinge-registriert-a2009602.html

    „Wir wissen, wer der Hauptverdächtige ist. Es handelt sich um den 21-Jährigen“, erklärte der Vize-Chef der Pressestelle der Berliner Polizei, Thomas Neuendorf.

    Nach dem Angriff auf einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof haben sich alle sieben Tatverdächtigen der Polizei gestellt. Sie hätten sich seit Montagabend bei verschiedenen Dienststellen gemeldet, sagte eine Polizeisprecherin.

    Noch werden die jungen Männer im Alter von 15 bis 21 Jahren von der Mordkommission vernommen, wie „B.Z.“ berichtet. Bei den Tatverdächtigen soll es sich um sechs syrische Staatsangehörige handeln. Eine siebente Person stamme aus Libyen.

    „Wir wissen, wer der Hauptverdächtige ist. Es handelt sich um den 21-Jährigen“, erklärte der Vize-Chef der Pressestelle der Berliner Polizei, Thomas Neuendorf, im radioeins von RBB.

    Mutmaßliche Täter als Flüchtlinge registriert

    Die mutmaßlichen Täter seien „als Flüchtlinge in Deutschland registriert“, so ein Polizeisprecher gegenüber der „Huffington Post“. Einige der Personen sollen bereits polizeilich aufgefallen sein, berichtet „Focus-Online“. Dies sei jedoch noch nicht polizeilich bestätigt so das Medium.

    „Die Passanten löschten sofort die Flammen“

    In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag sollen die Tatverdächtigen versucht haben, im U-Bahnhof Schönleinstraße einen auf einer Bank schlafenden Obdachlosen anzuzünden.

    „Die Passanten löschten sofort die Flammen an dem Papier, mit dem sich der 37-Jährige offenbar zugedeckt hatte“, teilte die Polizei mit. „Ein U-Bahnfahrer, der das Geschehen beobachtet hatte, eilte mit einem Feuerlöscher hinzu.“ Der offensichtlich alkoholisierte Obdachlose sei dadurch unversehrt geblieben.

    Die Kriminalpolizei hatte Ermittlungen wegen versuchten Mordes übernommen und nach den Tätern gefahndet. Am Montag veröffentlichte die Polizei dann Fahndungsbilder und ein Video auf denen die Gesuchten in einer U-Bahn zu sehen waren.
    Polizei veröffentlichte Video-Aufnahmen früher als üblich

    In diesem Fall hatte die Polizei die Video-Aufnahmen früher als sonst üblich veröffentlicht. „Wenn man die Bilder gesehen hat, hat man auch erkannt, das ist eine sehr, sehr gute Qualität“, sagte Neuendorf. Dies habe dazu geführt, dass sich sechs Tatverdächtige gestellt haben.

    Der Vorfall ereignete sich am 25. Dezember gegen 02.00 Uhr auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße. Vor zwei Wochen hatte eine brutale Attacke auf eine Frau an einer Treppe im U-Bahnhof Hermannstraße in Kreuzberg bundesweit für Empörung gesorgt. Der Tatverdächtige wurde nach mehrtägiger Fahndung festgenommen."

    Wird nun langsam mal so jedem klar daß hier feindliche INVASOREN eingedrungen sind die uns vernichten wollen. Wenn nicht BEWUSST dann UNBEWUSST. Das liegt unlöschbar in deren DNA eingespeichert. Deswegen müssen alle sofort ABGESCHOBEN werden und ASYL VOLLKOMMEN abgeschafft werden. ASYL ist wie eine Wunde in Europa durch die der Virus immer wieder eindringen kann.

  21. 21

    Callahan,
    Sie weigern sich, die Hauptursache für die Umvolkung und Schleusung von Millionen Illegaler zu nennen:

    Es ist Frau Merkel und deren Schleimer in der CDU und CSU.

    Die CSU macht Wahlkampfgetöse, täuscht die Wähler mit Sprüchen, die sie von der AfD abgeschrieben hat.

    Mit der SPD, den Grünen und sonstigem linken Abschaum braucht man sich nicht lange befassen. Die haben Deutschland schon immer gehasst und waren immer die Ersten, welche gegen die Deutschen regiert haben.

    Es geht um die CDU und CSU.
    Die haben das Volk verraten, indem sie mit Merkel zusammen zu den Linken gerückt sind.

    Verfassungsfeinde sind sie alle, alle Systemparteien.

    Systemparteien = CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne und LINKE.
    Diese müssen verboten werden, die Führer hinter Gitter.

  22. 22

    #20 Callahan 2.0

    Ihr letzter Absatz ist wichtig, aber weder Merkel noch EU noch UNO werden zur Vernunft kommen sondern Untergang bewußt fördern, welweit.

  23. 23

    @ Callahan 2.0

    Zur Erinnerung:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/wie-die-gruene-angela-merkel-die-neue-grosse-ddr-baut.html;jsessionid=EE1A1D139B75E4AA90A728401438B79D

  24. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 27. Dezember 2016 19:35
    24

    der Wahnsinn des jahres -wenn nicht von Merkel...dann natürlich von den GRÜNEN mit Migrationshintergrund- als gäbe es nicht schon Aydan Özeguz und Savcan Chebli die alleine ausreichen würden dass Deutschland zum Irrenhaus wurde. Jetzt kommt ein weiterer Verrückter namens Özcan Mutlu - (an solche türkischen/oder Arabischen Namen werde ich mich nie gewöhnen wollen!) daher und fordert doch tatsächlich mit den Si­cher­heits­diens­ten und der Po­li­zei eine bessere Zusammenarbeit. „Imame müssen mit der Polizei kooperieren".

    Hallo.. ja was denn,seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?
    Wieder einer mehr, der sich unter dem Migrationshintergrund Geschwafel als GRÜN- angestrichenes Trojanisches Pferd entpuppen wird, bzw. entpuppt.
    Ausgerechnet sollen nun Imame (viele aus der Türkei indoktriniert- nebst allgemein den islamischen Koran und seine Scharia Gesetze und Ideologie verherrlicht und gelebt) mit der deutschen Polizei und Sicherheitsdiensten zusammenarbeiten? Ayman Mazieck&Co. wird sich freuen, sollte Merkel&Co. sich darauf einlassen, was mich nicht wundern würde.
    Ich lach mich tot,schon wird wieder versucht den Bock zum Gärtner zu machen. Dieser Özan Mutlu erwartet die Forderung in der Auslegung wohl gerade umgekehrt.Deutschland tanzt nach der Pfeife des Islam.Ich würde sagen es wird Zeit - dass ein richtiger Kick von deutschen Bürgern dieser Özcan Multu mitsamt seinen scheinheligen Sympatisanten am verlängerten Rücken zu spüren bekommt. Statt Anarchie- Meinungsdikatur und Deutschlandabschaffung.. einfach Raus, dahin wo ihr Eure Wurzeln habt.
    Vielleicht gefällt es Euch allen dort doch besser. Schickt mir dann mal ne Karte.
    http://www.bild.de/regional/berlin/terrorberlin/mutlu-im-interview-ueber-imame-49499754.bild.html

  25. 25

    Mich würde nicht wundern, wenn es Kreise gibt,
    die einen KuKluxKlan gründen, die gewisse
    Politiker abschießen oder daß Geheimdienste
    von durch die Asylpolitik geschädigten Staaten
    zur Selbsthilfe greifen und zur Schadensbegrenzung
    210-Polonium, Ricin, Extrakt des Eisenhuts oder
    Ähnliches einsetzen.

  26. 26

    Schweiz: Moslem attackiert Christen auf dem weg zur Weihnachtsmesse: 1 tot, 3 verletzt

    https://www.jihadwatch.org/2016/12/switzerland-muslim-attacks-christians-on-way-to-christmas-mass-one-dead-three-injured

    http://www.dreuz.info/2016/12/25/suisse-attentat-anti-chretiens-a-longeborgne-3-blesses-dont-1-grave/

  27. 27

    @ Ulli

    Lieber Ulli

    Ich bin so frei und erlaube mir einen Link zu setzen für all diejenigen was nicht so im englischen bewandert sind.

    http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/Ermittler-raetseln-weiter-ueber-Attacke-im-Wallis-20831544

  28. 28

    @ Ulli 24#

    Warum aber in der Schweiz?
    Diese beteiligen sich weder an den Angriffskriegen im islamischen Raum noch sonst....

    Bin gespannt, wie die Schweizer reagieren.

  29. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 27. Dezember 2016 21:19
    29

    ISLAMISCHE APARTHEID

    Herrenmenschen Moslems(3:104 u. 3:110 u. 4:105 u. 9:71) GEGEN Nichtmenschen Kuffar[lebensunwerte Kreaturen(9:30*) = schlechtesten Geschöpfe(98:6), abstoßende Affen(2:65), wie Vieh(2:171), Affen u. Schweine auf der tiefsten Stufe(5:90), niedriger als Vieh(7:179), schlimmsten Tiere(8:22), schlimmer als Vieh(8:55), verächtliche Affen(7:166) sabbernde/hechelnde Hunde(7:176), Verbrecher(10:17), Kamele/Kamelherde/Herde/Viehherde(19:86), stumpfsinniger als Vieh(25:44), kranke Heuchler/Krankheit in den Herzen(33:60**), hinzurichten/umzubringen(33;61) - siehe Koran]
    http://www.ewige-religion.info/koran/

    +++++++++++++

    *In deutschen Übersetzungen meist geschönt "Allah verfluche sie", tatsächlich heißt es "Allah töte sie/Allah schlag sie tot"
    http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

    **Man merkt, Merkel hat ihre Phrasen(Folgen Sie denen nicht, sie haben Haß, Kälte in ihren Herzen) aus dem Koran, auch 9:125, siehe auch 47:38(Dann ist das nicht mehr mein Land/Volk - wenn ihr nicht gehorcht), hier besonders Übersetzung Paret, siehe Link oben(ewige-religion.info).

    Bei 33:60 ging es ursprüngl. um Widerständler (gegen Mohammed u. Anhänger, also gegen den Islam) in Madina/Medina, aber bei vielen Übersetzungen steht nur "Stadt", denn Koran/-befehle gilt/gelten immer, damals, heute u. morgen 33:61(Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.) u. 33:62(Das ist Allahs Umgangsart/Wille mit den früheren Generationen gewesen. Du wirst feststellen, daß sich Allahs Handlungsweise/Verfahren nie ändert.)

    Merkel liest Erdogan die Schahada vor: Guck mal Recep, was ich schon lesen kann!
    http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/a/a553e5ae6b6cd015244676f68ca4628av1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

  30. 30

    Aber die Feinde der Freiheit haben eine Entscheidende Waffe! Und zwar das MITGEFÜHL vieler Gutmenschen und Gutmenschinen!! Und dies wird SCHAMLOS ausgenutzt!!
    Das Christliche Dogma ´´Liebe deinen nächsten´´! Heisst in Warheit Liebe deinen nächsten aus deinem Volk, also jemanden von seiner Art, von seinem Heimatland deren Ahnen genau solange hier leben wie man selbst!!
    Aber man sollte nicht vergessen das die derzeitige Masseneinwanderung nur ein Teil EINER AGENDA ist die schon seit denn 50er Jahren läuft!! Diese läuft mal schneller, mal weniger schneller! Nur diesmal hat Mama Merkel es ÜBERTRIEBEN! Und wenn Mama Merkel sagt das was im Spät Sommer 2015 passiert ist nie wieder passiert, meint sie natürlich nicht was viele meinen!! Sie meint damit das die Einwanderung wie bisher nur seeehr laaangsam Weiter geht!! Nicht mehr nicht weniger schlimm das ganze also!!
    Weg mit dem System!! Aber was ich dann befürchte ist das man uns dann einen Nächsten Krieg anzetteln würde, so wie in denn Vergangenen 100 Jahren!!

  31. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 27. Dezember 2016 21:30
    31

    @ eagle1 #26

    Das war jetzt nur eine rhetorische Frage von Ihnen, gell?!

    Kuffar müssen (von Moslems) vernichtet werden, denn alleine, daß es sie gibt ist schon eine Provokation/Kriegserklärung (der Kuffar an Muslime). Wir Kuffar können daher machen was wir wollen, wir könnten den Moslems die Rosette vergolden, es hülfe nichts, weil wir keine Moslems sind.

    Koran 4;104 Und lasset nicht nach, die Schar (der Ungläubigen/Kuffar) aufzuspüren/Und werdet nicht schwach im Ergreifen der (feindlichen) Leute/Und laßt nicht nach (in eurer Bereitschaft), den Feind aufzusuchen (und zum Kampf zu stellen)!

    Mehr in meinem letzten Kommentar(Nr. 27) von 21:19 Uhr.

  32. 32

    Nun ist es amtlich, was fast jeder schon vermutet hat:

    Brandmördlinge, die in der Berliner U-Bahn einen Obdachlosen angezündet haben,
    sind als "Flüchtlinge" registriert (6 Syrer, 1 Libyer), sind also Merkelgäste,
    polizeibekannt,
    https://www.welt.de/vermischtes/article160619320/Obdachloser-angezuendet-Sieben-Haftbefehle-erlassen.html
    Banditen aus der Wüste begehrte Fachkräfte,
    die Schwache im Rudel angreifen für die Pflege oder als LKW- Attentäter Fahrer bestens geeignet sind.

    Verflucht Gelobt sei die postfaktische Irre humanitäre Führerin des degenerierten freien Westens, die solche Produkte der Inzucht Retter vor Inzucht importiert hat.

    *Merkel nach Den Haag!*

    PS Fragen über Inzucht / Degeneration bitte an Merkels Hof-Eugeniker Herrn Schäuble.

  33. 33

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160630124/CDU-Guerilla-gegen-Merkel.html
    CDU-Guerilla gegen Merkel

  34. 34

    zum autor:
    " Dafür gehört sie vor ein internationales Kriegsgericht"

    das problem ist ja, dass diese psychopathin quasi alles macht was die weltherrscher wollen.
    Nicht umsonst hat sie moslembruder obimbo immer so liebevoll angelächelt.
    und den europäischen banken lässt sie auch freie deutschland-abgreifhand.

    spätestens nach der causa wullf werden alle parteien bemerkt haben wer das sagen hat und wie schnell man verfolgt wird.

    also alles gut in dem sinne

  35. 35

    So wie ich das sehe, findet ab 2017 eine "Truppenverlegung" statt. Noch köchelt hier im Osten das wasser recht langsam vor sich hin aber wenn sich der Frosch 2017 bewegen wird dann kanns blutig werden......

    Vor allem der "Kampf um die Frau"
    (Partnerwahl)
    ------------------------------------

    Ostdeutschland soll 2017 mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Die Bürger sowie die Politiker sprechen lange davon, dass die Verteilung der Flüchtlinge auf die Bundesländer ungerecht ist und dass der Königsteiner Schlüssel reformiert werden soll.

    Denn mehrere Länder nehmen mehr Asylsuchende auf als sie sollen. Bayern und Nordrhein-Westfalen leiden durch den Flüchtlingszustrom am stärksten, die Situation in diesen Ländern hat sich äußerst zugespitzt.

    Soziale Auseinandersetzungen verschärfen sich mit jedem Tag bundesweit. Und eine Wende zum Besseren ist kaum zu erwarten, weil der Flüchtlingszuzug nach Deutschland nicht aufhört.

    2017 bringt mehreren Bundesländern teilweise Erleichterung, die anderen müssen aber auf neue Schwierigkeiten stoßen.

    Laut der Alternative für Deutschland (AfD) hat die Bundesregierung ihre Pläne zur Verteilung der Asylbewerber in Deutschland beschlossen.....

    (mit Tabelle)

    http://homment.com/Ostdeutschland-soll-2017-mehr-fluechtlinge-aufnehmen

  36. 36

    BEREICHERUNG OHNE ENDE

    http://www.express.de/duesseldorf/attacke-in-duesseldorf-frau--23--von-sechs-nigerianern-am-hauptbahnhof-begrapscht-25381170
    Düsseldorf -Am Weihnachtsmorgen, dem 25. Dezember, wurde mitten in Düsseldorf eine junge Frau (23) von sechs Männern nigerianischer Herkunft belästigt und bedrängt.

    Die Düsseldorferin befand sich mit einem Freund auf dem Weg von der Altstadt zum Hauptbahnhof, als sie gegen 5.45 Uhr von einer sechsköpfigen Gruppe Schwarzafrikaner zunächst verbal belästigt und später dann angegrapscht wurde. Der Bekannte (24) der jungen Frau verteidigte sie und es kam zu einer Schlägerei.

    #MerkelForPrison
    + Please help us, Mr. Trump +

  37. 37

    Auf Russlandfeldzug ?

    Oder doch nur bis an die deutsche Ostgrenze um dann abzuwarten?

    Dieser *++++++ im weißen Haus bringt wohl doch noch Killarys geplanten Krieg?
    -------------------------------------

    4.000 Soldaten: Konvoi der US-Armee rollt durch Deutschland

    Vor drei Jahren haben die letzten US-Panzer Europa verlassen. Jetzt kommen sie zurück. Auf dem Weg zu Deutschlands östlichen Nachbarn rollen bald viele Militärkonvois über deutsche Straßen.

    Norddeutschland wird laut dpa im Januar die Drehscheibe für eine Verlegung von US-Streitkräften nach Mittel- und Osteuropa. Anfang des Jahres sollen rund 4000 US-Soldaten mit ihren Fahrzeugen und ihrer Ausrüstung unter anderem in Bremerhaven eintreffen, von dort geht es weiter nach Polen. Das gab der Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa, General Frederick Hodges, vor Weihnachten in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen bekannt. Der Transport soll per Schiff, Bahn und über die deutschen Straßen geschehen. Militärkonvois sind durch Niedersachsen, Hamburg, Sachsen-Anhalt und Brandenburg geplant.

    Drei Jahre nachdem........

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/27/4-000-soldaten-konvoi-der-us-armee-rollt-durch-deutschland/

  38. 38

    Der Parlamentspräsi hat wohl ein Problem? Ansonsten, an Björn Höckes Rede ist nix zu meckern!
    -------------------------------------
    Rede vom 09.des lfd Monats:

    Björn Höcke: Wer die Begriffsherrschaft in den Händen hält, der beherrscht die Sprache

  39. 39

    Übersicht Thüringen:
    Die Parlamentsreden, hübsch geordnet!

    Gut so AfD das man es sehen und hören kann!

    http://afd-thl.de/aktuelles/medien/

  40. 40

    @ Kettenraucher
    Dienstag, 27. Dezember 2016 22:19
    33

    So wie ich das sehe, findet ab 2017 eine „Truppenverlegung“ statt

    -----------------------------------------

    so wie ich das sehe sind die schon länger auf dem teich unterwegs ...grins

    aktuell:
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP17216_071216.pdf

    auch aktuell! lesen und geniessen....
    http://www.luftpost-kl.de/lp-16.html

  41. 41

    @ Kettenraucher
    Dienstag, 27. Dezember 2016 23:00
    37

    Übersicht Thüringen:
    Die Parlamentsreden, hübsch geordnet!

    Gut so AfD das man es sehen und hören kann!

    ------------------------------

    alles schön und gut.
    im moment haben wir das problem das die linksrotgrünen durch die banale primitive propaganda denken, dass die AFD rechtspopolistisch ist.

    Das ist zwar 100% Ok, da es ja bedeutet, dass die AFD das will was das volk(popolus) will. Und das auch noch in einem rechtsstaatlichen (D ist ursprünglich ein rechtsstaat) sinne.

    Allerdings verstehen kiffende geblendete linksrotgrüne diese einfachheit nicht so einfach.

    da müssen wir uns noch eine trick bis sep 17 einfallen lassen.

    ansonsten haben wir im dez eine rot-rot-grünen satansregierung und 2018 müssen die ersten deutschen ihre häuser verlassen. vorher natürlich noch renovieren und den kühlschrank für neubürger füllen.

  42. 42

    @ Bernhard von Klärwo 29#

    Sicher bin ich mir der Botschaft des Korans bewußt.

    Aber hier geht es nicht um den Koran netto. Hier geht es um einen strategischen Angriffskrieg, der von "Generälen" aus den verschiedensten Lagern geführt wird. Asymmetrisch und möglichst unberechenbar.

    Dennoch müssen diese Generäle des IS und wer auch immer sonst noch da seine Finger drin hat ihren Todesschützen erklären, warum wann wen.

    "Wo immer" ist zwar llaut Fahrtenbuch die "spirituelle" Gesamtlage, aber ihren Krieg werden sie nicht annähernd in den Bereich von Chance bringen, wenn sie sinnlos in der Gegend rumballern oder stochern.

    Das sieht zwar so aus, aber die großen Anschläge sind allesamt sehr gut durchdacht, in Sachen psychologische Kriegsführung ebenso wie in der Reihenfolge und den Anschlagszielen.

    Die Botschaften sind jeweils eindeutig.
    Selbst wenn, ich betone Wenn, selbst wenn da Geheimdienste hinten mit drin rumstochern, dann bleibt es immer noch Jihad und den muß man diesen "Helden" dann schon nahebringen.

    Vergewaltigung muß man selbsternannten Kriegern nie erklären, das ist Teil des Solds.

    Aber Weihnachten als Fest zu attackieren, wird enormen Zorn in den europäischen Völkern hervorrufen. Das wiederum würde sich kontraproduktiv auf den bisher für diese relativ erfolgreichen Schlachtengang auswirken.

    Wenn die noch in zivilem Modus dahinwabernde Bevölkerung der jeweiligen Völker richtig wütend wird, dann sind es letztlich die Minderheiten, die den Kürzeren ziehen werden.

    Und dann sind sie am A***h, wenn Sie wissen, was ich meine.
    Wir haben nur solange die A***hkarte, solange die Hochverräter in unseren Regierungen sitzen.
    Dann aber, wenn das beendet ist, dann Gnade denen Gott.

  43. 43

    da ich viele aussengeländer kenne, so unterhalte ich mich auch mit denen über dieses thema.

    interessant ist: fast alle ausis egal welcher coleur sagen "warum lasst ihr deutschen euch das gefallen"

    um es auf den punkt zu bringen:
    die älteren eingesessenen ausis fühlen sich aktuell von der schlimmen lage nicht bedroht und wissen besser als das deutsche volk, dass es hauptsächlich um die vernichtung der deutschen geht.
    Und türken denen die ganze situation anstinkt, halten lieber den mund in der familie, weil auch sie dann beschimpft werden das sie viel zu deutsch sind.

    es ist also etwa 2 sekunden vor 12.....

  44. 44

    @38 hubert
    Danke für die Links, hubert. Den ersten mit den Panzern kannte ich, den zweiten bisher nicht.
    🙂

  45. 45

    @39 hubert

    ...ansonsten haben wir im dez eine rot-rot-grünen satansregierung und 2018 müssen die ersten deutschen ihre häuser verlassen. vorher natürlich noch renovieren und den kühlschrank für neubürger füllen....
    ---------------
    Vieleicht im "Westen", denn hier regt sich Widerstand und fast immer friedlich (Kleinstädte/Dörfer) !

    Es steht nur kaum in einer Zeitung ! Und wenn doch, dann üblicherweise: "Rechte haben dies, rechte haben das..blablabla" .

    Eventuell beim Fratzenbuch steht etwas, aber da bin ich nicht.

    Ihr wisst was ich meine.

  46. 46

    @39 hubert + @43

    Ein überregional bekannt gewordenes Beispiel über die Sorgen der Deutschen. Und dies völlig zu Recht!

    -------------------------------------
    April 2016

    Halle-Nietleben in Sachsen-Anhalt Widerstand gegen minderjährige Flüchtlinge

    Sachsen-Anhalt hat nach Angaben des Sozialministeriums im vergangenen Jahr gut 1.000 Kinder und Jugendliche aufgenommen, die ohne Angehörige nach Deutschland geflohen waren. 16 dieser minderjährigen Flüchtlinge sollen in Halle-Nietleben untergebracht werden. Einige der 2.600 Einwohner wollen das nicht hinnehmen.......

    http://www.deutschlandfunk.de/halle-nietleben-in-sachsen-anhalt-widerstand-gegen.1769.de.html?dram:article_id=351205

  47. 47

    Tja, bei allem was man auch davon hält, so wie es momentan aussieht lassen sich die derzeitigen Entwicklungen vermutlich weder stoppen noch aufhalten. Das islamische Unheil schreitet voran und selbst im Falle eines Einreisestopps für Moslems, würden sich die Dinge nur verzögern, weil aufgrund des vorhandenen Potentials die Demographie ihr eigenes tut.

    Nur rigorose, konsequente Programme, Maßnahmen und Vorgehensweisen um eine entislamisierung anzustrengen wie etwa von Geert Wilders empfohlen, könnte noch etwas bewirken. Doch davon sind wir leider weit entfernt.

    Auch an einen Regierungsumsturz, Bürgeraufstand oder Militärputsch ist nicht zu denken. Dazu tut es noch lange nicht weh genug und die Gesellschaft ist zu saturiert und dazu auch hoffnungslos umerzogen, verblödet und degeneriert.

    Ein großer Teil der Gesellschaft hat nicht im Ansatz verstanden was für Ungeheuerlichkeiten hier am Wirken sind und dass Globalisierung, Islamisierung und Zentralisierung des Europäischen Regierungswesens ein komplex zusammenhängendes Projekt einer herrschenden Machthabervereinigung des weltweiten Finanzkapitals ist.

    Bei realistischer Betrachtung lassen sich die Dinge nicht mehr aufhalten, es sei denn es träfen unerwartete Ereignisse oder eine zweite Sintflut ein. Ansonsten wird die westliche Zivilisation von den selbsternannten, islamischen Rächern Gottes unerbittlich dahin gemetzelt werden um im Namen des islamischen Gottes seine ihm nicht zustehenden Ansprüche geltend zu machen.

  48. 48

    Kein Pool, keine Minibar, kein Roomservice und trotzdem
    DAS BESTE HOTEL EUROPAS

    Das City Plaza ist ein Hotel im Herzen von Athen. Es war ein Symbol der griechischen Krise. Jahrelang war es geschlossen. Heute ist das City Plaza wieder geöffnet und voll belegt.

    Die neuen Gäste kommen von überall her. Aus Syrien, dem Irak, Pakistan, Iran oder Afghanistan. Die Menschen im Hotel kamen mit nichts und bezahlen nichts.

    Sie alle sind geflüchtet und viele gehören zu jenen 50.000 Verzweifelten, die derzeit in Griechenland im Nirgendwo und in Elendslagern ausharren, weil das Europa der Zäune sie ausgesperrt hat.

    Im City Plaza finden die Geflüchteten einen Ort, der ihnen Privatsphäre ermöglicht – in einer Atmosphäre der Sicherheit und Würde.

    Das gilt für alle 400 Gäste im Hotel, aber besonders für die 185 Kinder unter ihnen. Das Hotel wurde im April von einer Aktionsgruppe aus Athen besetzt. Gemeinsam managen jetzt die vielen solidarischen Menschen mit den Geflüchteten den Alltag im Hotel.

    Staatliche Unterstützung gibt es keine.
    Aber dafür gibt es gutes Essen, saubere Flure, eine Apotheke, einen Friseur, sowie Sprachkurse, eine Bibliothek und Rechtsberatung.

    Alles wird aus freiwilliger Arbeit getan und mit Spenden finanziert. Und alle Entscheidungen werden gemeinsam von und mit allen getroffen.......

    http://www.europas-bestes-hotel.eu/

    ------------------------------------

    Deutschsprachige "Bettelseite"
    für islamische Hotelgäste in Griechenland..

    Da freut sich doch jeder deut. Obdachloser über soviel Herzenswärme!

  49. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 28. Dezember 2016 0:19
    49

    Test

  50. 50

    Das ist keine Einwanderung.

  51. 51

    @47 Werner Hunter

    Richtig,das nennt man Umvolkung!
    Nachtrag zu @ 46

    Scrollt man die Seite ganz nach unten findet man eine Spender-liste. Ist es vermessen zu fagen das:

    "Statt Steuerflucht, lieber Spendensucht"

    bei einigen der Genannten den Tatsachen entspricht?

  52. 52

    SoundOffice #45
    Ihre Einschätzung wird durch den Türken-Jammerer und Forderer Kolat bestätigt:

    Türkei-Kolat: In 20 Jahren werden in Deutschland 75% Ausländer sein
    "Kenan Kolat, der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, hat bei der TGD Sitzung in Baden-Württemberg betont, dass 80 % der deutschen Bevölkerung unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund haben. Kolat: „In zwanzig Jahren werden Migranten 75 % der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muss diese Realität sehen.“ Diese Menschen werden Deutschland regieren und führen, betont Kolat und richtet das Wort an die Parteien, die die nächste Regierung bilden werden: „Die doppelte Staatsbürgerschaft ist die wichtigste Tagesordnung der TGD. Die SPD hat sie uns versprochen. Wenn die SPD zum zweiten Mal ihr Versprechen bricht und türkischstämmige Wähler enttäuscht, werden die Türken dies nicht vergessen.“ "
    Weiter hier:
    http://www.pi-news.net/2013/10/turkei-kolat-in-20-jahren-werden-in-deutschland-75-prozent-auslander-sein/

    Verantwortlich für die Flutung Deutschlands mit Migranten sind die Systemparteien CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne und nun auch unterstützt durch die LINKE.

    Der Riegel hätte schon vor 30 Jahren oder früher vorgeschoben werden müssen.

    Und der Michel hat brav die Systemparteien gewählt, welche alle für die Neue Weltordnung arbeiten, welche lautet: Eine Weltregierung mit Hauptstadt Jerusalem.

    Auf dem Weg zur Weltregierung müssen Regierungsbezirke wie Europa, Asien, Amerika, Afrika ... geschaffen werden.

    Dafür wiederum müssen die Nationalstaaten plattgemacht werden.

    Eine Waffe, um Nationalstaaten platt zu machen, ist die Migrationswaffe.

    Einfach mit Fremden fluten, die vermehren sich kräftig und zerstören die Einheimischen. Klappt immer.

  53. 53

    @HK 21 --- 49

    "Es geht um die CDU und CSU."

    Bei WEM gehts darum? Oben stand was von MERKEL aber nicht CDU/CSU.

    "Und der Michel hat brav"

    Der MICHEL??? Du bist also kein "Michel" nicht wahr? Ich ahnte es. Jetzt wollen nur noch alle wissen was DU bist. Also Ausländer ist klar. Nur was für einer?

  54. 54

    @49Herbert Kern

    ...und nun auch unterstützt durch die LINKE....
    -------------------------------------

    Die Linke, ehemals PDS, ehemals SED hat die Flutung der BRD durch alle nur möglichen Ausländer, vorzugsweise Moslems, schon IMMER befürwortet! Das ist u.a. deren politische Agenda!
    Die Linke ist keine echte Opposition, im Gegenteil!

  55. 55

    OT

    Warum? Warum nur? Warum braucht die AfD soooo oft soooo viel Zeit, (hier fast 4 Wochen) um ein Video online zu stellen? Das, liebe AfDler verstehe ich absolut nicht!
    -------------------------------------

    David Bendels Ex CSU-Rebell . Kundgebung AfD Bayern

    Published on Dec 25, 2016

    „Hans-Jörg Müller, Bundesvorsitzender des AfD-Mittelstandsforums, führte als Moderator durch die AfD-Demo in Deggendorf am 26.11.2016. Er kündigte nacheinander 5 engagierte Redner an: Die Deggendorfer Kreisvorsitzende und Landesvorstandsmitglied Katrin Ebner-Steiner, den bayerischen Landesvorsitzenden Petr Bystron, den stv. bayerischen Landesvorsitzenden Ralf Steinmeier, den niederbayerischen Bezirksvorsitzenden Stephan Protschka und den ehemaligen CSU-Rebell David Bendels. Wie immer unterlegte Hans-Jörg Müller seine Moderation mit klaren politischen Aussagen. Hier zusammen mit …………(Ebner-Steiner, Bystron, Ralf Steinmeier, Protschka, Bendels)

  56. 56

    Callahan,
    wir wissen bereits, dass Sie ein CDU,CSU Anhänger sind.

    Also Anhänger und Rechtfertiger und Verteidiger der größten Hochverräter und Verfassungsfeinde-Partei Deutschlands.

    Bitte erklären Sie uns mal, ob Sie einen Zusammenhang zwischen Merkel und der CDU erkennen können und worin dieser Ihrer Meinung nach besteht.

    Aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass Angela Merkel nichts mit der CDU und CSU zu tun hat.

    Kleiner Tip, damit es Ihnen nicht so schwer fällt, die Zusammenhänge zu erkennen:
    Merkel ist die Führerin der CDU, seit vielen Jahren.

    Na, geht Ihnen ein Lichtlein auf ?

  57. 57

    Kettenraucher,
    wenn Sie mal die Flutung mit Türken und sonstigen Gastarbeitern anschauen, dann hat die LINKE = PDS = SED nichts damit zu tun, denn damals gab es noch die DDR.

    Das ist das Werk der westdeutschen Systemparteien.

    Die LINKE strebt den Kommunismus an, manche sagen auch Sozialismus dazu. Natürlich den weltweiten Sozialismus, was sonst ?

    Zum Programm der Linken gehört die Abschaffung Deutschlands, die Abschaffung der Nationalstaaten.
    Natürlich wollen die Linken uns mit Ausländern fluten, um uns zu zerstören. Wer bezweifelt das ?

  58. 58

    #47 SoundOffice
    Besonders diese Passage aus Ihrem Kommentar gefällt mir sehr gut
    " Ein Großteil der Gesellschaft hat nicht im Ansatz verstanden was für Ungeheuerlichkeiten hier am Wirken sind und dass Globalisierung, Islamisierung und Zentralisierung des Europäischen Regierungswesens ein komplex zusammenhängendes Projekt einer herrschenden Machthabervereinigung des weltweitern Finanzkapitals ist." Exakt so ist es!
    Erst kürzlich habe ich eine Verwandte diesbezüglich darauf angesprochen und obwohl sie gegen die Merkel-Politik ist, glaubt sie nicht, dass diese Frau so böse ist und die Deutschen wissentlich abschaffen will.

  59. 59

    @ Herbert Kern 52#

    Kolan-Zitat

    "(...) Wenn die SPD zum zweiten Mal ihr Versprechen bricht und türkischstämmige Wähler enttäuscht, werden die Türken dies nicht vergessen.“

    ________________________________

    😀 😀 😀

    Ich wußte gar nicht, daß Turks Humor haben! 😀

    Einen Scheiß wird der Kolan bekommen und seine Bande mit ihm.
    Wie gut, daß diese Seppeln auf eine im Untergang begriffene Partei gesetzt haben.

    Hey, Turks, ihr habt die falsche Partei unterwandert! 😀

  60. 60

    @ Kettenraucher 55#

    Stimmt, der Kanal stellt recht spät ein.
    Wenn man aber auf die Landtagskanäle direkt geht, also die wichtigen Thüringen, Sachsen, Bayern 😉 dann hat man alle Reden sehr zeitnah drauf.

    Den hatte ich schon letzte Woche eingestellt.
    Ich weiß aber nicht mehr unter welchem Artikel.

    Nicht mürbe machen lassen. 🙂

    https://www.youtube.com/channel/UC1PO45tNfIfTDEqXMiiCqmQ

    https://www.youtube.com/channel/UCNz-EGSd5BXEoTcLcYCGsig

    (ich finde den Bayern nicht sehr übersichtlich. Eher verknotet, also nicht ganz gelungen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache)

    _______________________

    Und damit der Tag gut anfängt, werter Kollege Kettenraucher, hier eine wirklich GUTE NACHRICHT:

    🙂

    Die Maizecke kriegt eins auf die Fr***e:

    http://www.pi-news.net/2016/12/tomas-spahn-mazyek-mitschuldig-am-terror/
    Tomas Spahn: Mazyek mitschuldig am Terror
    (ein sehr gelungener Artikel von Michael Stürzenberger)
    "Der Politikwissenschaftler und Historiker Tomas Spahn, der sich schon in der Vergangenheit vielfach durch fachlich kompetente Texte zum Thema Islam auszeichnete, hat jetzt bei Tichys Einblick wieder einen hervorragenden Artikel abgeliefert. In „Schattenboxen und Nebelkerzen“ greift er die Berufsbeschwichtiger in Sachen Islamterror an. Vor allem den notorischen Lügner Aiman Mazyek (kl. Foto r.), der inständig bemüht ist, jede Verbindung zum Islam abzuleugnen, und als Stellvertreter der Medien den ZDF-„Terrorexperten“ Elmar Theveßen, der dem Ober-Taqiyyisten des Moslem-Zentralrats in dieser Vernebelungstaktik kaum nachsteht.
    Spahn war früher politischer Redakteur bei der „Hamburger Morgenpost“, „Die Welt“, „Welt am Sonntag“ und dem „Berliner Kurier“. Er kennt sich daher mit den Mainstream-Medien bestens aus und beschreibt zutreffend ihre hartnäckige Weigerung, den Ursachen für den Terror auf den Grund zu gehen:
    "Das Problem, das insbesondere die öffentlich-rechtlichen Medien haben, ist: Sie wollen oder dürfen die eigentlichen Hintergründe und Ursachen dieses Terrors nicht benennen. Deshalb der ständige Versuch, Terrorakte als die Einzeltaten verwirrter Psychopathen darzustellen, die am besten keinerlei Bezug zu Nichts haben. Das Problem jedoch ist auch: Tat und Täter haben einen sehr konkreten Bezug. Dieser Bezug ist offenkundig – und er ist wissenschaftlich wie inhaltlich nachzuweisen. Dieser konkrete Bezug ist nun wiederum einer, der in der öffentlich-rechtlichen Wahrnehmung als vorgeblich pauschale und deshalb „rechtspopulistische“ Anklage an eine sogenannte Religionsgemeinschaft zu interpretieren wäre – und der genau deshalb nicht wahrgenommen werden soll und darf. Weshalb die unübersehbaren Kausalketten hinter Nebelkerzen verschwinden."
    Spahn benennt es: Die Ursachen für den Terror sind die Anweisungen des „Propheten“ Mohamed, die er im Koran als zeitloses und äußerst verhängnisvolles Erbe hinterlassen hat (...)"

    Wenn Sie nicht auf PI kommen, dann kopiere ich ihn ganz rüber..
    wirklich ein gelungener Artikel!

  61. 61

    Hier noch die Quellen zum PI-Artikel:

    http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/schattenboxen-und-nebelkerzen/
    Nur nicht der Wahrheit ins Gesicht blicken
    Schattenboxen und Nebelkerzen

    ______________________

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fall-anis-amri-politikmoegliche-konsequenzen-14589782.html

    Übrigns - der A.A auf dem Photo ist nicht der gleiche Mensch wie der im Bekennervideo. Das ist unverkennbar. Die sind sich ähnlichm, aber es ist nicht der gleiche. Der im Video ist wesentlich jünger.

  62. 62

    Wie oft will man noch das Offensichtliche aus dem bequemen Sessel heraus herunterleiern/herunterbeten ohne irgendwas dagegen zu tun und sich noch als was besonderes ansehen lassen, aber jeglichen "Arsch" der aufstehen will der wird sofort unterdrückt/niedergeschmettert bis hin zum Sozialmord?!

    Man will nichts ändern.
    Jene die nichts ändern können die wollten was ändern/(geändert haben).
    Jene die nichts ändern wollen die könnten was ändern/(geändert haben).

    Alle wollen wie es ist, drum ist es wie es ist.
    Man wollte es so, man bekommt/bekam es so!

    ---

    @ Herbert Kern 1.
    Die Wünsche und Aussagen ihres Kommentares sind die Wünsche und Aussagen von vor 40 - 50 Jahren schon ohne das sich bis heute was geändert hätte außer einer Verschärfung der Probleme und der Gefahr, hervorgerufen durch mind. 80% dummer Wähler usw.
    Vielleicht ist das zivilisierte Getue doch nicht so hilfreich.

    @ SoundOffice 47.
    Wer oder was sollte denn wen oder was stoppen noch aufhalten?
    Es wird sein was sein soll.
    Da wird keiner, welcher Abstammung auch immer, was ändern können, selbst wenn er es wollte, der gedankliche Tellerrand ist für viel zu viele mit 1-2 cm unüberwindbar.
    Übrigens, guter Kommentar.

    ....

    (Bis jetzt läuft es wie es verdient ist, hoffentlich bin ich noch da, wenn es jene trifft denen ich was gönne.)

  63. 63

    @ Kettenraucher
    Dienstag, 27. Dezember 2016 23:55
    45

    Vieleicht im „Westen“, denn hier regt sich Widerstand und fast immer friedlich (Kleinstädte/Dörfer) !

    --------------------

    will dir ja die laune nicht nehmen.
    aber den widerstand werden die mit ganz winzigen schritten brechen. 100 facharbeiter hier und 100 dort, usw.

    selbst im westen werden die neubürger nach dem prinzip verteilt. Und zwar nicht nach einem schlüssel. Sondern nach ziel.

    gibt gegenden die bekommen 3 mal oder mehr so viel wie andere, etc pp.

    beispiel: ein dorf bekommt 1000. dann müsste die nächste grossstadt ja 100.000 bekommen. tut sie aber nicht.(genaues beispiel könnte ich nennen. tut ich aber nicht.)

  64. 64

    Lieber Herr Mannheimer,

    um ihre Argumente besser nachvollziehen zu können, wäre die Angabe von Quellen sehr hilfreich. Nur ein paar Beispiele, die für mein Verständnis noch Klärung benötigen.
    Woher nehmen Sie beispielsweise die Zahl der "zentausenden Vergewaltigungsopfer in Deutschland"? Später im Text wird die selbe präzise Zahl auf ganz Europa bezogen.
    Woher stammen ihre Erkenntnisse über den Aufbau und die Ziele von Gegengesellschaften? Gibt es wissenschaftliche Quellen dafür?
    Ich möchte weiter auf eine recht missverständliche Formulierung hinweisen. Der Islam als Religion stellt schließlich nicht die Bedrohung dar, sondern der islamistische Extremismus. Schließlich wird auch nicht das Christentum für den Holocaust verantworlich gemacht, sondern das rassistische und rechtsradikale NS-Regime.

    MfG
    Karl

    MM: Sehr geehrter Karl,

    sämtliche Behauptungen von mir sind mehrfach mit Quellen belegt. Nicht in jedem einzelnen Artikel, sondern in entsprechenden Artikeln davor. Und zwar mehrfach. Ich kann nicht bei jedem einzelne Punkt, den ich wiederhole, immer wieder die Quellen nachliefern. Das läuft auf einem Blog so nicht..das macht man nur in Buchartikeln oder wissenschaftlichen Abhandlungen.

    Selbstverständlich stellt der Islam eine Bedrohung dar. Sie machen hier den Unterschied zwischen Islam und Islamismus, den es nicht gibt. Dazu habe ich über 200 Artikel mit eindeutigen Aussagen von Imamen und islamischen Gelehrten geschrieben, die genau dieses Problem darstellen und die Unterscheidung als Unsinn darstellen. Auch hier gilt: Ich kann nicht jedesmal fundamentale Argumentationen wiederholen.

    Informieren sie sich bitte über die Identität von Islam und Islamismus hier: https://michael-mannheimer.net/category/islamismus/

  65. 65

    einfach anders #62
    wie wäre es, wenn Sie mal konstruktive Vorschläge machen würden ?

    Von Ihnen kommt nur Gejammer und fatalistische Freude daran, dass die Deutschen abgeschafft werden.

  66. 66

    Herbert Kern #10
    Danke für Ihre Mithilfe im Falle von Brigitte Gabrielles, dem von mir eingestellten "youtube" Film. Ich entschuldige mich, dass ich nicht Zeit hatte, für eine Version mit deutschen Untertiteln zu recherchieren. Dafür danke ich Ihnen.
    Es dürfte auch Sie interessieren, dass es wohl auch andere Menschen gibt, die Zeit, Muße und Gelder haben wie z.B. Eva Bartlett, eine unabhängige kanadische Journalistin, die für die Wahrheit stehen und die Lügen der Mainstreammedia offenlegen. Sie enttarnt die Presse als Lügenpresse im Falle von Aleppo, darauf sollte man sich wohl konzentrieren und auf die Aussage eines Journalisten: "Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Wahrheit." Der folgende Film ist auf Deutsch und hat eine deutsche Synchronübersetzung bei ihrer Rede in einem fast leergeräumten Saal des Hauptquartiers der Vereinten Nationen in New York vor einigen wahrheitssuchenden Journalisten

  67. 67

    Generell:

    Für die gesamte Zeit ab jetzt bis zur Wahl im August 17 haben wir mit der akuten Zunahme von regierungstreuen fake-news auf allen Kanälen zu rechnen.

    Sicher werden verstärkt gerade auf effektive Blogs Trolle angesetzt werden.

    Die Zeitungen und MSM allgemein werden in immer lauter werdendem Chor ihre falschen Zahlen, gefakten Statistiken und systemtreuen wie grundfalschen Prognosen rausposaunen.

    Davon ist genausoviel zu halten, wie von dem Getöse vor der Trump-Wahl, und zwar hinsichtlich der Reklame für Hillary.

    Wer sich also seine Nerven damit kaputtmachen möchte, sich wegen jeder dahergepurzelten fake-news-Agenda aufs Höchste aufzuregen, der sollte seinen Arzt oder Apotheker zuvor besser konsultieren, was die Erhöhung seiner Medikamentendosis angeht.

    Alle anderen einfach auf "Ignoranzmodus" schalten und jede positive Nachricht der Gegner als das identifizieren, was sie ist. NEBELKERZENGESCHMEIßE

    Je dichter also der Nebel, desto sicherer kann man sein, daß die Karten für die Gegner ziemlich mau aussehen.

    Die Musels werden derweil auch immer frecher.
    Die intelligenten von ihnen wandern schleunigst aus.
    Die meisten haben das schon getan.

    Die Verbliebenen und raubritterischen Neuzugänge werden wir noch eine Weile ertragen müssen, aber das hat auch sein Gutes, denn sie zeigen ihr wahres Gesicht, je mehr sie sich sicher fühlen.

    Damit sind sie nachher leichter ausfindig zu machen. Man kennt ihre versteckten Nester und ihre Strategien. Alles ohnehin ziemlich durchsichtig und eher blöde. Aber es sind halt Musels, da darf man nicht zu viel erwarten.

    Vielleicht sollte man die gute Nachricht in Sachen De-Hyperventilieren auch mal im Kommentarblog bei PI posten.
    Ich bin da nicht, auch wenn sich da einer eagle nennt.

    Wahrscheinlich ein dortiger Troll...
    in jedem Fall aber ein Kopist und Plagiator, mehr nicht.
    Zu einfallslos, sich einen eigenen Nick auszudenken.

  68. 68

    @ Benedikt 65#

    Sie enttarnt die Presse als Lügenpresse im Falle von Aleppo, darauf sollte man sich wohl konzentrieren und auf die Aussage eines Journalisten: „Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Wahrheit.“

    _______________________________

    Genau, sehr gut.
    Konzentrieren wir uns mal wieder auf das Wesentliche.

  69. 69

    Uli #13
    Zu Ihrem Liedbeitrag wäre vom Text her noch hinzuzufügen:
    Manchmal sind es nicht nur Männer oder Frauen (die Selbstmordattentate begehen) sondern auch Kinder (wie hier im Film zu sehen zwei Mädchen 7 und 9 Jahre alt) https://www.youtube.com/watch?v=gqcuZ4l_E7A
    und auf Englisch
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-4066182/No-72-virgins-heaven-pal-Jihadi-dad-turned-young-daughter-suicide-bomber-blew-Damascus-police-station-dead.html

  70. 70

    @ Kettenraucher

    Gruselnachrichten für Sie als Ossi..

    http://kraichgau.news/bruchsal/politik-wirtschaft/ostdeutschland-wird-mit-fluechtlingen-bevoelkert-d5975.html
    Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert

  71. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 28. Dezember 2016 12:49
    71

    @ eagle 1 Komm 60#
    es gibt nicht nur den Journalisten Thomas Spahn sondern Beispielsweise auch Hagen Grell und Oliver Janich - eine Konferenzschaltung gerade veröffentlicht am 18.12.16 klärt auf:

  72. 72

    @"Herbert Kern" 👿 56

    "wir wissen bereits, dass Sie ein CDU,CSU Anhänger sind."

    Wer ist "WIR"??? Ist da etwa noch so Einer wie sie??? 😆 Ich bin HAUPTSÄCHLICH erstmal ein AfD Anhänger. Und zwar ein ECHTER im Gegensatz zu ihnen.

    Was unterscheidet Sie eigendlich von einem MUSELMANN??? Die wollen auch daß die CDU/CSU eingeht. Aber nicht damit die AfD dann ran kommt. NEIN. Damit dann ihre Steigbügelhalter von LINKS-ROT-GRÜN ran kommen. Und ich glaube genau so einer sind SIE. Denn wer die Deutschen mit "Michels" beschimpft und NIEMALS die HAUPT-Schuld der linksrotgrünen erkennt der kann ja nur ein AUSLÄNDER der falschen Art sein. So wie diese dämliche "Killerbee"-FAKE-NEWS-Kakerlake aus Kim-Jong-Un-Land oder Muselmanien.

    "Bitte erklären Sie uns mal, ob Sie einen Zusammenhang zwischen Merkel und der CDU erkennen können und worin dieser Ihrer Meinung nach besteht."

    Wer ist "UNS"??? Ist da schon wieder noch so Einer wie sie??? 😆 Oder wollen sie hier einfach nur größer erscheinen als sie SIND???

    Ich erkenne NULL Zusammenhang zwischen Merkel und der CDU. Merkel passt eher zu den GRÜNEN, der SPD oder den LINKEN. Denn durch Jene ist sie ja auch UMPROGRAMMIERT worden.

    Sie haben immer noch nicht die Unklarheit darüber beseitigt aus welcher Region der Welt sie einmarschiert sind "Herbert". Sie oder ihre Eltern.

  73. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 28. Dezember 2016 15:43
    73

    endlich bringt der SpiegelOn mal etwas positives - allerdings je nachdem wie das Online-Spielchen für den des Bürger bei der Wahl in diesem Spitzen-Lügenblatt noch vor oder gleich hinter der BILD, ausfällt!
    Schade dass man nun online nicht endlich mal berechtigt direkt mit Torten repräsentativ abstimmen kann! Der Spiegel bekäme Extra eine- aber mittenrein in die Readaktionsstuben!

    Headline:
    "Stimmen Sie ab Wer ist Deutschlands Politiker des Jahres 2016?

    2016 war ein Jahr der Polarisierung: Lange wurde nicht mehr so heftig gestritten in der deutschen Politik. Wer ist Ihre politische Persönlichkeit des Jahres? Hier haben Sie die Wahl"...:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-wer-ist-die-politische-persoenlichkeit-2016-a-1126267.html

  74. 74

    Callahan #72

    Netter Versuch.

    Sie sagen mit folgendem Satz sehr viel über sich selbst aus:

    Ich erkenne NULL Zusammenhang zwischen Merkel und der CDU

    Ein paar Hinweise für Sie, Callahan:
    - wer hat Merkel mit 86% zur Führerin gewählt ?
    Die Grünen und die SPD-Delegierten ?

    - wer hat Merkel die Jahre zuvor mit noch mehr Prozent zur Führerin gewählt ?
    Die Grünen und die SPD und die LINKEn-Delegierten ?

    - wer hat dieser Führerin minutenlang stehende Ovationen dargebracht ?
    Die Grünen, die SPD und die Linken ?

    Wer hätte die Macht, Merkel in der eigenen Partei zu entmachten, zu stürzen und tut es nicht ?
    Die Grünen, die SPD und die Linken ?

    Ich hoffe auf Einsicht.

    Nächster Punkt:

    Sie bezeichnen einen radikalen Moslemkritiker als "Moslem", als "muslimisches U-Boot".

    Was sagt uns das über Ihr Urteilsvermögen, was meinen Sie ?

    Dritter Punkt:
    Sie bezeichnen einen Deutschen als "Ausländer".

    Was sagt uns das über Sie ?

    Kleiner Scherz am Rande:
    Seit wann ist "Callahan" ein deutscher Familienname ? Würde ein echter Deutscher einen ausländischen Namen als Nicknamen wählen ? Wohl eher nicht.
    Es darf gelacht werden, Callahan.

  75. 75

    @ schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 28. Dezember 2016 15:43
    73
    ....... Wer ist Ihre politische Persönlichkeit des Jahres? Hier haben Sie die Wahl“…:.........

    ------------------------------------

    der superbeliebte frank walter wird quasi schon als BP angegeben.

    dann bin ich dafür das die präsiwahl ausgelassen wird und das geld dafür deutschen obdachlosen zu gute kommt

    🙂

  76. 76

    @ schwabenland-heimatland 71#

    Danke für den Link mit dem Video.
    Ich kannte das schon. Aber schadet nicht, wenn andere das auch sehen. 🙂

  77. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 28. Dezember 2016 17:41
    77

    BUNTESPRÄDIKANT GAUCK - FERN DER REALITÄT

    GAUCK SCHWAFELT ÜBER DEMOKRATIE, 09/2015, MAINZ:
    "...Es darf uns freuen, dass aus dem Land, aus dem vor einem Menschenleben Hunderttausende fliehen mussten, heute ein Zufluchtsort geworden ist...

    Was wir wollen, ist, dass bei allen unseren Entscheidungen diese Gesellschaft eine solidarische Gesellschaft bleibt, und zwar für alle, +++die Einwohner, die immer hier waren+++ und die, die in Zukunft bei uns bleiben werden...

    Bei vielen, bei den meisten, die zu uns kommen, werden wir erleben, dass sie Freiheit und Frieden schätzen und die Chance ergreifen, die ihnen unser Land bietet.

    Die Menschen sind ja gerade deshalb geflohen, weil sie selbst sich in Unterdrückung und Krieg so sehr nach einer politischen Ordnung sehnten, die dem Einzelnen Entfaltungsmöglichkeiten und den Vielen Frieden, Recht und Gerechtigkeit bietet.

    Diese Menschen werden schnell verstehen, dass der größte Schatz dieser Republik ihre Verfassung, unser +++Grundgesetz* ist. Das +++Grundgesetz*, das die Rechte und die Würde eines +++jeden* Individuums* schützt, das +++Volkssouveränität* und +++Gewaltenteilung* sichert und die Grundlage bildet für Toleranz und die Offenheit, die es auch Fremden erlaubt, heimisch zu werden.

    Und dann wird es auch Menschen geben, die sich lange +++fremd fühlen werden in Deutschland... Die Säkularismus und Moderne +++kritisieren(TORPEDIEREN, HASSEN) und in den Traditionen und Rechtstraditionen ihrer Herkunftsregionen verharren wollen.

    Um diese Menschen müssen wir uns bemühen, um sie müssen wir werben und ihnen dabei unsere Normen erklären und vorleben.

    Hier sehe ich eine besondere Aufgabe für jene +++Menschen, die schon früher angekommen sind+++ in Deutschland. Gerade sie, viele sind heute unter uns, können zu Brückenbauern werden für die neuen Zuwanderungen.

    Ich ermutige Sie, das in Ihren (ISLAMISCHEN?) Milieus, bei Ihren Bekannten und Freunden kräftig anzuschieben.

    DEN BOCK ZUM GÄRTNER MACHEN

    Ich freue mich darauf, ich sehe Sie hier, +++Herr Mazyek+++, wir sehen uns oft, und ich weiß, dass Ihnen das auch am Herzen liegt. Wir wollen versuchen, eine gemeinsame Dynamik zu entwickeln auf diesem Gebiet...
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html

    ++++++++++++++++++++

    *GAUCK PFEIFT AUFS GRUNDGESETZ, 04/2015, MALTA:

    "Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir."
    http://www.dw.com/de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105

    🙁 STIMMT ES ÜBERHAUPT, WAS DIE DEUTSCHE WELLE(DW; staatl. Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland, Mitglied der ARD) SCHRIEB???

    🙁 WAS SAGTE GAUCK WIRKLICH AUF MALTA???

    HÖREN WIR DOCH EINMAL GENAU ZU!!!

    Gauck: "Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht +++nach unserem Grundgesetz+++ asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir."
    (VIDEO-LÄNGE GESAMT: 1 MIN.)
    https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo

    (Hervorhebungen d. mich)

  78. 78

    Doch,die Gefahr ist beherrschbar, aber nur,
    wenn die Deutschen lernen, zusammenzuhalten,
    wenn sie lernen, das jeder Angriff auf uns Deutsche,
    ein Angriff auf sie selber ist.

    Wenn wir den Deutschen DAS vermitteln können,
    dann können wir auch immer mehr werden und
    immer wirksamer agieren.

  79. 79

    @"Herbert Kern" 👿 74

    "Sie bezeichnen einen radikalen Moslemkritiker als „Moslem“, als „muslimisches U-Boot“."

    Radikaler Moslemkritiker??? Welcher sollte das gewesen sein? Grübel grübel.

    "Dritter Punkt:
    Sie bezeichnen einen Deutschen als „Ausländer“.

    Hääää??? "Deutschen"??? Welcher "DEUTSCHE" sollte das wohl gewesen sein??? SIE etwa, der die Deutschen ständig als "dumme Michels" BELEIDIGT??? Und der ständig von der SCHULD der links-rot-grünen ABLENKT??? Der ist zu 1000% kein Deutscher. Höchstens ein PASS-Deutscher.

    "Seit wann ist „Callahan“ ein deutscher Familienname ?"

    Hat Irgendjemand behauptet daß es ein deutscher Familienname wäre??? Ich nicht. Also was soll der Stumpfsinn???

    "Würde ein echter Deutscher einen ausländischen Namen als Nicknamen wählen ? Wohl eher nicht."

    Na du hast ja nun ÜBERHAUPT keine Ahnung, oder tust nur so. Gerade ECHTE DEUTSCHE so wie ICH wählen evtl. NICHT-deutsche Namen. Während MUSEL-U-Boote GERADE deutsche Namen auswählen um sich länger zu TARNEN.

  80. 80

    @ Vafti 78#

    Ja, so ist es. 🙂

    Und daran arbeiten wir.
    Mit täglich wachsendem Erfolg.
    Denn fast täglich wird einer kritischen Masse mehr klar, was hier los ist...

  81. 81

    Callahan #79

    Bei Ihnen ist wohl nichts zu machen.

    Sie duzen Fremde.

    Sie erkennen nicht, was die Führerin im Kanzlerbunker mit der CDU zu tun hat, dabei ist es die Parteivorsitzende der CDU.

    Sie bezeichnen einen Christen, der radikale Islamkritik übt, als "Moslem".

    Sie bezeichnen einen echten Deutschen (auch Bio-Deutscher genannt) als "Ausländer".

    Danke für Ihre Offenheit.
    Ich wünsche Ihnen jedenfalls gute Besserung.

  82. 82

    eagle1,
    den neuesten Kracher über Anis Amri: er wurde von einem Verfassungsschutz-Informanten nach Berlin gefahren - nein, nicht im Dezember, sondern bereits im Frühjahr.
    Und der Generalbundesanwalt hat ihn den Berliner Sicherheitsbehörden gemeldet, doch die hatten keine Lust, ihn weiter zu überwachen.
    https://www.wsws.org/de/articles/2016/12/28/amri-d28.html

    Das Loch wird täglich tiefer, was sich da aufgetan hat. Es handelt sich um Staatsterrorismus.

    Noch etwas anderes, weil Sie ein strategischer Denker sind:
    Der Inhalt des folgenden Artikels könnte der AfD sehr helfen:
    https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/

    Es lohnt sich, den Artikel zu lesen, denn darin wird beschrieben, wie mit einer extrem wirkungsvollen Methode der US-Wahlkampf für Trump entschieden wurde.

    Das funktioniert auch in Deutschland.
    Hoffen wir, dass die AfD auf diese Methode aufmerksam wird und sie als Erste einsetzt. Die Strategen der Systemparteien schlafen nicht.

    Wenn dann alle solche Methoden einsetzen, frage ich mich, was dann ist. Aber sicher ist, dass eine Partei oder ein Kandidat, der sie nicht einsetzt, bereits verloren hat, wenn seine Gegner sie benutzen.

  83. 83

    @ Herbert Kern 82#

    Mein Hauptgrund nicht in diesen Netzen herumzugeistern... 😉

    gibts seit1999, nicht est seit 5 Jahren. Haben sich dann nur die Psychologen und Datenauswerterjungs gekrallt, weils der Dienst verschwinden hat lassen.

    Anhand dieses Systems konnte man schon jahrelang Terroranschläge punktgenau vorhersagen und hätte so alle verhindern können.

    https://netzpolitik.org/2013/nsa-whistleblower-william-binney-bnd-erhielt-von-nsa-quellcode-des-abhor-und-analyseprogramms-thinthread/

    https://en.wikipedia.org/wiki/William_Binney_(U.S._intelligence_official)

    http://agoodamerican.org/

    Sehenswerter Film! 😉

  84. 84

    eagle1 #83
    Danke für den link.
    Den Film "A goog American" werde ich mir anschauen.

    Den Oliver Snowden Film "Snowden" habe ich vor kurzem gesehen. Sollte Pflichtprogramm in allen Schulen und Unis sein, ebenso im Reichstag.

  85. 85

    @ Herbert Kern 84#

    zum Snowden bin ich noch nicht gekommen. Lief gerade bei uns in München. Mal schaun, ob immer noch irgendwo in einem Kino. Könnte ich noch nachholen.

    Der Amerikaner mit der "dünnen Bedrohung" ist hochexplosiver Sprengstoff.

  86. 86

    @"Herbert Kern" 👿 81

    "Bei Ihnen ist wohl nichts zu machen."

    FALSCH. Bei IHNEN ist nichts zu machen. da sie weiterhin LINKS-ROT-GRÜN verteidigen die sie anscheinend an die Macht bringen wollen.

    "Sie bezeichnen einen Christen"

    Sie wollen also angeblich ein Christ sein, ja??? Und dieser "Christ" kämpft gegen die Christlich Demokratische Union und gegen die Christlich-Soziale Union. Sie sind ja ein "toller" Christ. Also schön, nehmen wir an sie sind ein Christ. Somit müssten sie ja auch an übernatürliche Kräfte glauben wie Engelchen, Teufel und Gott. Nicolaus und Weihnachtsmann. Sonne, Mond u. Sterne.

    "Sie duzen Fremde."

    "AUWEIA" "der Weltuntergang steht bevor." Da hat doch tatsächlich Einer Irgendeinen geduzt. "Ja gibt's denn SOWAS???" Tja, bin halt COOL. Du bist also ein FREMDER ja??? Ich ahnte es. Fremd in unserem Land.

    "Sie bezeichnen einen echten Deutschen (auch Bio-Deutscher genannt) als „Ausländer“."

    NEIN. Ich bezeichne einen FALSCHEN Deutschen als Ausländer.

    "Ich wünsche Ihnen jedenfalls gute Besserung."

    Gääääääääähhhhhhnnnnn. Immer wieder der gleiche SALM. So "langsam" wird's für alle LANGWEILIG. Dieses Quatsch kenn ich doch von so einem Spirit-uellen VOGEL der hier mal schrieb und ständig auf linke FAKE-NEWS Seiten verlinkte. Du bist 100%ig der Gleiche mit neuem Tarn-Namen.

  87. 87

    Callahan #86
    Danke, dass Sie keine Scheu davor haben, sich selbst zu offenbaren.

    Ich habe einige Verständnisfragen an Sie und hoffe, dass Sie nicht wieder ausweichen, wenn es bildlich gesprochen um die Wurst geht, was Sie bisher durchgängig getan haben.

    1. Wo "verteidige" ich Rot-Grün ?
    Ich bin ein radikaler Kritiker von Rot-Grün, das weiss jeder, der meine Kommentare liest.
    Bitte bringen Sie Belege für Ihre völlig abwegigen Vorwürfe. Danke.

    2. Kennen Sie den Unterschied zwischen Inhalt und Verpackung, zwischen Etikett und Inhalt ?

    Ich erkläre Ihnen, was damit gemeint ist.
    Stellen Sie sich einen Tetrapak vor, in dem Orangensaft ist. Auf dem Etikett steht "Orangensaft".

    Nun stellen Sie sich vor, dass jemand den Orangensaft ausgießt und Benzin einfüllt.

    Wenn Ihnen jetzt jemand diesen Tetrapak zeigt und Sie fragt, ob da drin Orangensaft ist, was würden Sie ihm dann antworten ?

    Diese Frage bezieht sich auf das Christsein und die CDU, lieber Callahan.

    Ich fürchte, dass Sie bei der CDU auf die Verpackung, auf das Etikett hereinfallen.

    Ich darf Ihnen aber sagen, dass nicht unbedingt Christen drin sind, auch wenn der Parteiname ein "C" enthält. Verstehen Sie ?

    Es kommt nämlich im Leben nicht auf das Etikett oder die Verpackung an, lieber Callahan, sondern auf die Taten.

    Was macht die CDU, um nur ein Beispiel unter vielen zu nennen, im Ukraine-Konflikt ?

    Vielleicht sind Sie da nicht ganz richtig informiert, ich jedoch schon, weil ich mich sehr dafür interessiert habe und deshalb von Anfang an täglich bis zu 10 Blogs gelesen habe, auf denen Hintergrund-Infos zur Ukraine zu finden waren.
    Die Lügenmedien und die Lügen-Politdarsteller der Systemparteien haben uns die Fakten und die Wahrheit vorenthalten.

    Die CDU war zusammen mit der SPD direkt am blutigen Putsch beteiligt. Sie ist direkt für die toten Demonstranten und Polizisten und für tausende halb-totgeschlagener Menschen in der Ukraine verantwortlich.

    Die CDU hat sogar einen eigenen kriminellen Putsch-Präsidenten-Kandidaten ins Rennen geschickt, den Boxer Klitschko, der zu Mord und Totschlag auf dem Maidan aufgehetzt und bei dem Betrug von Steinmeier und Co. mitgeholfen hat.

    Die CDU ist mitverantwortlich für das Pogrom von Korsun und für den Massenmord von Odessa.

    Und die CDU unterstützt heute noch den Massenmörder Poroschenko, der Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser sowie Wohnhäuser im Donbass beschiessen lässt und sich damit brüstet, dass die Kinder im Donbass in Bunkern frieren und hungern müssen, während die Kinder der Ukrainer in geheizten Schulen und Kindergärten sitzen.

    Was die CDU da seit Jahren macht, zeigt, wessen Geistes sie sind. Da sind keine Christen am Werk, sondern Mörder, gottlose Kriminelle.

    Sie dürfen nicht auf die Verpackung hereinfallen, lieber Callahan. Sie müssen auf die Taten der Menschen schauen und diese mit der Lehre von Jesus Christus vergleichen, dann kommen Sie zu den richtigen Schlussfolgerungen.

    Die CDU müsste schon lange umbenannt werden in Satanisch-Diktatorische-Union, dann würden Verpackung (Etikett) und Inhalt zusammenpassen, das wäre stimmig.

    Wenn ich die CDU-Polit-Darsteller inklusive Merkel gegen Russland hetzen sehe und daran denke, dass sie der deutschen Wirtschaft durch die Sanktionen gegen Russland bereits Milliardenverluste eingebrockt haben, dann müssten sie alleine deshalb schon wegen Hochverrats hinter Gitter.

    Ich kann Ihnen, lieber Callahan, leider kein gutes Urteilsvermögen attestieren, deshalb bleibt mir nur, Ihnen gute Besserung zu wünschen.

    So verbleibe ich,
    Ihr H.K. aus Berlin, ein deutsches Urgestein, Patriot und Christ.

  88. 88

    @H.K. ( = Hohl Kopf ? )

    "Ich bin ein radikaler Kritiker von Rot-Grün, das weiss jeder, der meine Kommentare liest".

    Dient einzig und allein der TARNUNG. Was ist mit den LINKEN??? Die haben sie wohl "VERGESSEN".

    Rest des Kommentars nicht gelesen. Keine Zeit für diesen QUATSCH.

  89. 89

    "CSU will aus dem Mittelmeer gerettete Flüchtlinge in Afrika absetzen" ( SEHR GUT )
    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-csu-will-aus-dem-mittelmeer-gerettete-fluechtlinge-in-afrika-absetzen_id_6420368.html

    "Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl hat den jüngsten Vorschlag der CSU zum Zurückschicken von geretteten Mittelmeerflüchtlingen nach Nordafrika als "Frontalangriff auf die Geltung der Menschenrechte in Europa" kritisiert. "Das Abfangen und Zurückschicken von Flüchtlingen nach Nordafrika ohne Prüfung der Schutzbedürftigkeit ist illegal", erklärte Geschäftsführer Günter Burkhardt am Donnerstag. Die CSU-Forderung sei "unvereinbar mit der Europäischen Menschenrechtskonvention, dem EU-Recht und der Genfer Flüchtlingskonvention".

    Die CSU-Landesgruppe hatte die Forderung in einer Beschlussvorlage für ihre Klausurtagung Anfang Januar im Kloster Seeon erhoben, die AFP vorliegt. In dem Papier mit dem Titel "Deutschland nicht überfordern - Zuwanderung begrenzen" heißt es: "Wir wollen umgehend auch auf der zentralen Mittelmeerroute den Automatismus durchbrechen, dass alle geretteten Menschen nach Europa gebracht werden."

    Im Verbund mit anderen europäischen Ländern "wollen wir entsprechende Kooperationen mit afrikanischen Staaten wie etwa Ägypten oder Tunesien erreichen, damit die geretteten Personen an sichere Einrichtungen in Nordafrika gebracht werden können", heißt es in dem CSU-Papier weiter."

  90. 90

    Callahan,
    Sie erkennen nicht, was die Parteivorsitzende Merkel mit der CDU zu tun hat.
    Deshalb können Sie auch nicht erkennen, dass der Vorschlag der CSU nichts als eine Wahlkampflüge ist.

    Beleidigen können Sie, das zeigt Ihren geistigen Zustand.

    Sie lesen den Rest meines Kommentars nicht, bezeichnen ihn allerdings als "Quatsch".
    So agiert kein vernünftiger Mensch, sondern ein Hetzer, der nicht diskutieren will oder kann.

    Bitte fallen Sie nicht auf die Lügen der Systemparteien CDU und CSU herein.

    Die AfD ist das Original. Wir fordern von Anfang an, dass die Flüchtlinge vor Ort ihre Asylanträge stellen sollen, nicht in Deutschland.

    Die Flüchtlinge brauchen dann keine Schleuser bezahllen, brauchen nicht ihr Leben riskieren, sondern wissen sehr schnell, ob sie überhaupt als Asylanten anerkannt werden.

    Das ist human, das rettet Menschenleben.

    Die CDU und CSU hat alle Ertrunkenen im Mittelmeer zu verantworten, ist schuldig an diesen Toten.

    Die CDU ist keine christliche Partei, Callahan, sondern eine Partei von Zynikern und Scheinchristen, eine Partei, welche sich an Völkermord und schlimmsten Kriegsverbrechen weltweit beteiligt. Kein Christ würde so etwas tun, aber Sie, Callahan, wissen offensichtlich nicht, was Christsein bedeutet.

    Sie sollten sich besser nur zu Sachverhalten äußern, von denen Sie etwas verstehen.

  91. 91

    @"H.K. 👿

    "Sie lesen den Rest meines Kommentars nicht, bezeichnen ihn allerdings als „Quatsch“."

    Na klar, weil ich schon VORHER weiß das es Quatsch ist.

    "ich jedoch schon, weil ich mich sehr dafür interessiert habe und deshalb von Anfang an täglich bis zu 10 Blogs gelesen habe"

    Und da raten sie MIR zu frischer LUFT??? HaHaHa 😆 Bei 10 Blogs lesen dürfte wohl eher die frische Luft bei IHNEN zu kurz gekommen sein. Wann sollten sie da noch jemals aus ihrer muffigen Bude raus gekommen sein und sich BEWEGT haben??? Nur wer sich BEWEGT hat einen gesunden Körper und nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder GEIST.

    10 Blogs lesen??? Das ist doch GEISTESGESTÖRT. Nix Anderes zu tun oder? Wie ALLE Linken. Immer in der Bude hocken, KIFFEN und Tätigkeiten ausüben bei denen man sich nicht ANSTRENGEN muß. Bischen Quatsch auf der Tastatur tippen um das deutsche Volk zu verwirren. Manche Leute driften so in den Wahnsinn ab und merken es gar nicht. So wie Messis die immer mehr MÜLL sammeln bis sie im Müll ERSTICKEN. Und nichtmal DAS merken sie. Genau wie SIE.

    Extra für sie nochmal zum LERNEN. Damit es drin bleibt.
    Schuld an der ganzen MOSLEM-INVASION ist LINKS-ROT-GRÜN und niemand Anderes. Die LINKE, die SPD und die GRÜNEN.

    LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN LINKS-ROT-GRÜN ............................................

    Aber da sie ein LINKS wählendes U-Boot sind wird auch dieser Text nichts nützen. Na Hauptsache die Mitleser haben erkannt wer sie wirklich sind.

  92. 92

    "CSU warnt vor "Linksfront" ( EINWANDFREI ).
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-leitantrag-fuer-parteitag-partei-warnt-vor-rot-rot-gruen-a-1118786.html

    "Linksrutsch heißt Abstieg": Beim Parteitag will sich die CSU auf einen Wahlkampf gegen das rot-rot-grüne Schreckgespenst einschwören. Der Leitantrag verspricht Milliarden für Rentner, Familien und überhaupt alle Steuerzahler.

    Ein knappes Jahr vor der Bundestagswahl setzt die CSU in ihrem Leitantrag für den bevorstehenden Parteitag auf scharfe Attacken gegen ein mögliches rot-rot-grünes Bündnis. "Linksrutsch verhindern - Damit Deutschland Deutschland bleibt", ist der achtseitige Entwurf überschrieben.

    Am Montag soll das Papier in der Parteiführung beraten und am kommenden Freitag auf dem Parteitag in München beschlossen werden. Der Entwurf liegt dem SPIEGEL vor.

    Es ist der Sound der Freiheit-oder-Sozialismus-Kampagnen früherer Jahre. So heißt es im Antragsentwurf, die CSU müsse verhindern, "dass eine Linksfront aus SPD, Grünen und Linkspartei nach der Bundestagswahl die Macht übernimmt und Deutschland runterwirtschaftet".

    Und weiter: Ein solches Linksbündnis bedeute "höhere Steuern, Multikulti statt deutscher Leitkultur, außenpolitische Isolation und Benachteiligung für Familien". Das Papier ist selbst für einen Leitantrag scharf im Ton: "Linksrutsch heißt Abstieg für Deutschland."

    Sehr gut. Verhinderung von ROT-ROT-GRÜN ist das WICHTIGSTE. Koalition aus CDU/CSU/AfD/FDP = 53%. Wobei die AfD die höchste Prozentzahl haben sollte.

    In etwas SO:
    AfD 26%
    CDU/CSU 21%
    FDP 6%

    Die Wahrscheinlichkeit daß die CDU/CSU mit der AfD koaliert steigt höchstwahrscheinlich wenn die AfD stärkste Kraft wird.

  93. 93

    Nachtrag zu 92.
    Donnerstag, 29. Dezember 2016 17:50

    Der Kommentar ist für NORMALE Mitleser gedacht. Also NICHT für "Herbert Kern".

  94. 94

    Callahan #91
    Alles, was Sie über mich schreiben, sind Lügen.

    Bitte erklären Sie den Lesern, weshalb Sie das tun. Danke sehr.

  95. 95

    @H.K. 94

    "Alles, was Sie über mich schreiben, sind Lügen."

    Lügen sind es NICHT. Es sind naheliegende VERMUTUNGEN durch das was sie schreiben. Ich HOFFE natürlich daß sie FALSCH sind. Nur sicher kann man sich da NIE sein.

    Wir BEENDEN jetzt am besten das Ganze hier und Jeder macht so weiter wie er es für richtig hält. Zudem sollte Keiner mehr auf den jeweils Anderen REAGIEREN und schon herscht Ruhe.

  96. 96

    Callahan #95
    völlig daneben.
    Aufgrund meiner Kommentare ist nichts von dem, was Sie behaupten, naheliegend. Absolut gar nichts.

    Da Sie nicht erkennen, was Angela Merkel, die CDU-Vorsitzende, mit der CDU zu tun hat, lassen sich aus Ihren absurden Behauptungen jedoch Schlussfolgerungen über Ihre Person, Ihre Urteilskraft und Ihre Motive ziehen, mich zu mobben, Rufmord zu betreiben, mich zu beleidigen und zu stalken.

    So etwas lasse ich mir nicht bieten. Von niemandem, Callahan.

    Ich beende meine Gegenwehr gegen eine Mobbing-Kampagne, die Sie gegen mich hier gestartet haben, nicht auf Ihre Anweisung hin, sondern dann, wenn ich es für richtig halte.

    Alles klar ?

    Wer hier Werbung für die Hochverräter-Partei CDU und CSU macht und deren Rolle bei der gezielten Abschaffung und Zerstörung Deutschlands leugnet, wie Sie es tun, wird von mir mit den Fakten über die CDU konfrontiert.

    Wenn er dann meint, gegen mich hetzen zu müssen, setze ich mich dagegen zur Wehr.

    Gegen die Linken und deren rotlackierte SA habe ich schon im echten Leben gekämpft, als Sie noch nicht einmal wussten, was Linke sind.

    Sie haben null Ahnung, wen Sie hier mobben, Callahan. Ich empfehle Ihnen, Ihren eigenen Vorschlag einzuhalten.

    Gegen eine sachliche Diskussion, auch gerne kontrovers, habe ich nichts einzuwenden.

    Sie hetzen auch gerne gegen Hartz-4-Empfänger, Callahan. Auch in diesem Punkt bekommen Sie von mir Widerstand in Form von Fakten.

    Sie können uns gerne verraten, wie Sie folgende Tatsachen mit Ihrer Hetze gegen H4-Empfänger vereinbaren wollen:

    Die Anzahl der offenen Stellen in Deutschland schwankt so um die 500.000 je nach Saison.

    Die Anzahl der Arbeitslosen beträgt je nach Berechnungsmethode zwischen 4 und 17 Millionen.

    Nehmen wir mal eine harmlose Zahl von 7 Millionen Arbeitslosen, damit Sie es nicht so schwer haben, Callahan. Bitte teilen Sie mir mit, wieviele Arbeitslose es noch gibt, wenn Vollbeschäftigung herrscht, wenn also alle offenen Stellen besetzt sind.

    Wenn Sie diese Aufgabe gelöst haben, dann teilen Sie mir bitte mit, ob sie den noch verbliebenen H4-Empfängern immer noch mit Abscheu und tiefster Verachtung begegnen würden - oder ob Ihnen vielleicht etwas Besseres dazu einfallen würde.

    Danke für Ihre Freundlichkeit, Callahan.

  97. 97

    @H.K. 👿 HOHLKOPF.

    Ich hatte doch geschrieben wir BEENDEN jetzt ihren Quatsch hier. Können sie nicht LESEN??? Statt das Ganze zu BEENDEN krakeln sie schon wieder einen kilometerlangen stumpfsinnigen SALM hier hin. Irgendwann muß doch mal ENDE sein mit ihrem bescheuerten MÜLL.

    "als Sie noch nicht einmal wussten, was Linke sind."

    Woher wissen sie komischer VOGEL denn ab wann ich was wusste??? Ein Pseudo-Hellseher. Sag mir doch schnell die Lottozahlen.

    "Sie hetzen auch gerne gegen Hartz-4-Empfänger, Callahan. Auch in diesem Punkt bekommen Sie von mir Widerstand in Form von Fakten."

    Hast du ein Schuss in deiner Hohlbirne? Wo habe ich gegen Hartz4 Empfänger gehetzt?? Gib einen LINK du linker LÜGNER.

    Anstatt dieser Trottel das jetzt beendet fängt er wieder an zu NERVEN. Will unbedingt das letzte Wort haben.

  98. 98

    @H.K. 👿

    Wo bleibt der Link zu angeblichen Hartz4 Hetze du lahme Ente??? Tja, kommt wohl nix mehr. Weil's einfach nur GELOGEN war.

    Ahhhhh wie schön, die Leser wissen jetzt genau was du für Einer bist. EIN MUSELMANN U-BOOT, wie von Anfang an vermutet.

  99. 99

    Callahan,
    Sie verstehen nicht, was Angela Merkel mit der CDU zu tun hat, obwohl sie seit Jahren die Parteivorsitzende ist.

    Sie fordern eine Koalition der AfD mit den Hochverräter-Parteien CDU und CSU und FDP.
    Das wäre das Ende der AfD, darauf sind Sie also aus.

    Sie verteidigen die CDU und CSU und erkennen nicht, dass es sich um keine christlichen Parteien handelt, weil Sie den Unterschied zwischen Inhalt und Verpackung nicht kennen (wollen).

    Sie beantworten die einfachsten Fragen nicht oder total falsch, was auf Ihren IQ schliessen lässt.

    Sie beleidigen mich ohne Grund. Sie führen aufgrund Ihrer mangelnden Urteilskraft und Ihres unreifen Charakters einen Privatkrieg gegen mich, der Gossen-Niveau hat, was wiederum auf Ihre Sozialisation und Ihre mangelnde Kontrolle über Ihre Emotionen schliessen lässt.

    Sie sind der Meinung, dass Sie bestimmen könnten, wann ich aufhören müsste, mich gegen Ihr Mobbing und Ihre gezielte Desinformation über die Systemparteien zu wehren. Fühlen Sie sich als Blog-Wart hier ? Wer hat Sie dazu ernannt ? Eine innere Stimme oder hören Sie äußere Stimmen ?

    Der Einzige, der nervt, sind Sie.

    Alles klar ?

    Bitte entschuldigen Sie sich für Ihre Belleidigungen, Callahan. Ich habe Ihnen keinerlei Veranlassung dazu gegeben, Sie projizieren hier offensichtlich Ihre inneren Probleme und Ihren unbewältigten Zorn auf mich.

    Ihr Verhalten wird als "trollen" bezeichnet.
    Geben Sie bitte Ruhe, es liegt an Ihnen.

  100. 100

    @Hohlkopf

    Wo bleibt der Link zu angeblichen Hartz4 Hetze sie LÜGNER???

  101. 101

    @hk

    "Bitte entschuldigen Sie sich für Ihre Belleidigungen"

    Welche "Beleidigungen"??? Das waren alles WAHRHEITEN.

    Entschuldigen sie sich für ihre jammerlichen LÜGEN.

    Wo bleibt der Link zu angeblichen Hartz4 Hetze sie LÜGNER???

  102. 102

    @hk
    "Geben Sie bitte Ruhe, es liegt an Ihnen."

    NEIN, es lag an IHNEN. Ich hatte ja vorgeschlagen daß wir ihren stumpfsinnigen Quatsch jetzt beenden. Sie haben ja wieder von neuem angefangen weil sie kindischerweise das letzte Wort haben wollen.

  103. 103

    @hk

    "Sie fordern eine Koalition der AfD mit den Hochverräter-Parteien CDU und CSU und FDP. Das wäre das Ende der AfD, darauf sind Sie also aus."

    Wo stand was von "FORDERN"??? Schon wieder eine LÜGE. Du musst so langsam mal aufhören zu LÜGEN. Das ist die einzige Möglichkeit daß die AfD überhaupt ran kommt. Oder glauben sie weiterhin an ihr dummes Märchen von neulich wo sie von 65% AfD faselten??? Ich bin REALIST und sie anscheinend ein TRÄUMER. Oder eben ein U-BOOT.

    Du VOGEL ( Pieree Vogel ? )bist darauf aus LINKS-ROT-GRÜN ran zu bringen. Das ist mitlerweile 1000%ig klar. Jetzt ist es keine VERMUTUNG mehr sondern es ist GEWISSHEIT.

    Wer Deutsche mit Michels beschimpft so wie sie ist kein BIO-DEUTSCHER so wie von ihnen GELOGEN, der ist ein muselmanisches U-BOOT im falschen Blog. Geh mal lieber auf die linke Killerbee-FAKE-NEWS Seite.

  104. 104

    Wie die grüne Angela Merkel die neue, große DDR baut
    Sie hat die politische Mitte auf links gedreht, jetzt soll ihre CDU auch noch ergrünen: Merkel ist zu Hause angekommen. Denn sie war immer eine Grüne. Und ist es im tiefsten Herzen bis heute. Der Traum der Kanzlerin von einer neuen, großen DDR rückt näher.
    ...
    Wie das? Es ist ein offenes Geheimnis, dass Angela Merkel zur Wendezeit mit der CDU nichts am Hut hatte. »Mit der CDU will ich nichts zu tun haben« [http://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte] ist ein verbürgter Ausspruch von Merkel, die in der FDJ (Freie Deutsche Jugend) für »Agitation und Propaganda« (leninistisches Kürzel: »Agitprop«) zuständig war. Und zwar im Alter von 27 Jahren.

    Weggefährten sollen maßlos erstaunt gewesen sein, als Merkel in die CDU eintrat. Ihr Biograf Gerd Langguth verortet sie in den frühen 1990er-Jahren folgerichtig »am ehesten bei den Grünen«. Damit befand sie sich in feiner Gesellschaft: antikapitalistisch, antideutsch, proislamisch, antichristlich, kommunistisch.
    ...

    Merkel fördert die rasante Ausbreitung des Islam

    ...
    Weiterlesen hier:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/wie-die-gruene-angela-merkel-die-neue-grosse-ddr-baut.html

    Angela Merkel steht für die CDU und CSU.
    Sie ist eine Hochverräterin, eine links-grüne Deutschenhasserin.

    Das weiss jeder in der CDU und CSU.

    Wer sie also zur Parteivorsitzenden wählt, ist derselben Meinung wie SIE, ist ein Hochverräter, ein Deutschenhasser, ein Opportunist, ein Schleimer, ein Pöstchenjäger, ein Islam-Förderer, ein Deutschlands-Abschaffer.

    Wer Angela Merkel einen 11-minütigen Applaus beim letzten Parteitag gibt, ist mitschuldig und mitverantwortlich für ihre gesamte Politik.

    Wer das nicht erkennt, hat kein Urteilsvermögen, ist unfähig, die Realität zu erkennen und sollte bei Diskussionen schweigen, wo es um unser Vaterland und die Rettung unseres Vaterlandes geht.

    Man kann das Vaterland nicht mit Hochverrätern der Systemparteien retten. Diese gehören hinter Gitter, nicht in eine Koalition mit der AfD.

  105. 105

    CDU/CSU ???

    Das U-Boot scheint da was zu verwechseln. Es meinte wohl SPD, LINKE und vor ALLEM GRÜNE. Und evtl. die von den Letztgenannten Parteien BEEINFLUSSTE Merkel. Eine Einzelfigur die natürlich nicht ihre gesamte Partei ausmacht.

    Zitate der GRÜNEN:

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
    ————————————
    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
    ————————————
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005.
    ————————————
    “Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
    ————————————
    „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
    ————————————
    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
    ————————————
    „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
    ————————————
    „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
    ————————————
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus.
    ————————————
    “Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen.” Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011
    ————————————
    “Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
    ————————————
    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
    ————————————
    “Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo und weitere Videos bei YouTube, Tags “Sonne Mond Sterne”)
    ————————————
    „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: In der “Münchner Runde” am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei´ )
    ————————————
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
    ————————————
    „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13.

    November 2007). Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”
    ————————————
    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. Quelle: “Die Welt” vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau)
    ————————————
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)
    ————————————
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
    ————————————
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
    ————————————
    Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag eingebracht. Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen. Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
    ————————————
    “…dass wir, d.h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle.” Curt Amery, Bündnis90/Die Grünen im Magazin “Natur”, Dez 1982, Seite 42
    ————————————

  106. 106

    Es soll naive Menschen geben, welche an den Osterhasen glauben.

    Solche Menschen glauben auch daran, dass eine einzelne Frau ihre Partei dazu gezwungen hat, die Politik einer anderen Partei zu übernehmen.

    Solche Verwirrte sollen bitte folgende Fragen beantworten:

    1. Hat Merkel einen Revolver in der Tasche und hat sie sich mit allen CDU-Mitgliedern heimlich getroffen und hat diesen den Revolver an den Kopf gehalten und gesagt: "Du wirst jetzt meine grüne Politik unterstützen. Du wirst jetzt die Abschaffung des deutschen Volkes unterstützen, die ich aktiv betreibe. Du wirst mich unterstützen, wenn ich Massenmörder wie Poroschenko unterstütze und mich an seinen Morden beteilige. Du wirst mich dabei unterstützen, den Islam zu verbreiten und Deutschland zu einem Scharia-Staat zu machen" ?

    2. Haben die CDU-Mitglieder und CDU-Wähler kein Gehirn ? Sehen sie nicht, dass ihre Parteivorsitzende, die sie gewählt haben, in Wirklichkeit grüne Politik betreibt und alles verrät, wofür die CDU früher mal stand ?
    Handelt es sich bei den CDU-Mitgliedern und Wählern um Vollpfosten, die nicht sehen, dass ihre Parteivorsitzende das Grundgesetz bricht und diverse Gesetze ?

    Die Frage ist allerdings, ob Verwirrte solche einfachen Fragen überhaupt verstehen können oder wollen. Schaun wir mal.

  107. 107

    "Umfrage zeigt: CDU steuert auf guten Jahresabschluss zu."
    http://www.focus.de/politik/videos/stern-wahltrend-umfrage-zeigt-cdu-steuert-auf-guten-jahresabschluss-zu_id_6414990.html

    "So kletterte die CDU/CSU im stern-RTL-Wahltrend gleich um zwei Prozentpunkte auf 38 Prozent. Damit hat die Union ihre Verluste aus dem Jahresverlauf wettgemacht und erreicht wieder ihren Höchstwert des Jahres vom Januar. Forsa-Chef Manfred Güllner hat dafür eine Erklärung:

    „Wie immer, wenn solche fürchterlichen Taten die Menschen aufwühlen, scheuen die Wahlbürger Experimente und scharen sich lieber hinter der Regierungsmacht.“

    Die SPD rutschte im stern-RTL-Wahltrend hingegen von 22 auf 20 Prozent ab. Der Grund dafür sei laut Güllner, dass die Bürger der Partei beim Thema Innere Sicherheit nur wenig Kompetenz zutrauen. Auch die AfD kann von dem Anschlag kaum profitieren und gewinnt lediglich einen Punkt hinzu. Sie liegt nun bei 12 Prozent."

    Die Nachricht wird das muselmanische U-Boot besonders "freuen". HaHaHa. 😆 Uns wollte es weiß machen es kommt aus Kim-Jong-Un-Land.

  108. 108

    Die Lügenpresse stützt die Systemparteien.

    Darüber freuen sich die Anhänger der Systemparteien natürlich.

    Wann wird der Verwirrte meine Fragen beantworten ?
    Außer Ausweichen und Beleidigen und Lügen verbreiten hat er nichts zu bieten.

  109. 109

    Wann wird der dumme LÜGNER endlich den Link zur angeblichen Hartz4 Hetze bringen??? Logischerweise NIE. Natürlich nicht weil einen Link zu etwas was nicht exisiert weil es in einem Hohl Kopf erfunden wurde kann nicht gebracht werden.

  110. 110

    Callahan,
    ich habe Ihnen viele Fragen gestellt, die Sie nicht beantwortet haben.

    Außer Beleidigungen und Desinfo zwecks Werbung für die CDU kam von Ihnen nichts.

    Nach Ihren Kommentaren zu urteilen, sind Sie

    1. ein Ausländer, denn ein Deutscher schreibt und hetzt nicht so gegen Deutsche, wie Sie es tun

    2. ein CDU-U-Boot, das behauptet, die AfD zu wählen, um die Leser zu täuschen

    3. ein Mensch, der aus Mangel an Argumenten zu Beleidigungen und übler Nachrede greift

    Die Hetze gegen Hartz-4-ler finden Sie in Ihrem Kommentar von heute. Suchen Sie und Sie werden es finden.

    Sie sind in der Bringschuld, nicht ich.

    Beantworten Sie meine Fragen, entschuldigen Sie sich für Ihr Mobbing, Ihre Beleidigungen und üble Nachrede und dann sehen wir weiter.

  111. 111

    Also der Text in 106 unterscheidet sich in NICHTS mehr von einem Text der Killerkakerlaken-FAKE-NEWS-Seite. Ist das nun merkwürdig oder nicht. HaHaHa.

    Hmmm, überlegen wir doch mal welche Parteien von den radikalen Moslems hier entmachtet werden müssen damit für sie die Eroberung unserer Gebiete schneller geht. Da sie ja ihre Steigbügelhalter von Links-Roth-Grün ran bringen wollen stehen dem ja nur CDU/CSU FDP und AfD im Wege. Also jeder der ständig nur auf CDU/CSU rumhackt der kann ja logischerweise nur so ein Musel in Tarnweste sein. Ab und zu fügen diese U-Boote auch mal das Wort "rotgrün" in ihre LÜGEN-Texte ein. Natürlich nur zur Tarnung.

    Diese Figuren erkennt man ganz leicht auch an solch einer Reihenfolge hier die sie gerne immer bringen in ihren BEEINFLUSSUNGSTEXTEN.

    Zitat: "Herbert Kern"

    "CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne und LINKE“

    Anstatt sie ( wie ein echter Deutscher es machen würde ) die WIRKLICHEN Verursacher nach VORNE setzen. Nein, nach vorne setze sie DIE, die sie weg haben wollen. Kurz daninter die SPD vor der FDP dient einzig und allein der Tarnung.

    Auch verwenden diese U-Boote häufig besonders DEUTSCH klingende Namen wie HERBERT, HORST, OTTO, usw. Jeder soll denken das ist ein echter Deutscher. "toller Trick". Wer "denken" diese VOLLHORSTE fällt auf sowas rein??? Die "denken" natürlich wir sind genauso blöd wie sie. FALSCH gedacht. Wie glauben diese Steinzeitler eigendlich wie Deutschland zu dem geworden ist was es IST??? Antwort durch BIO-DEUTSCHE Gehirne. Die Spitze der Evolution. Hmmm diesen Satz müsste HK ja super finder da er ja nach eigener Aussage ein "Bio-Deutscher" ist. 😆

  112. 112

    @HK

    "1. ein Ausländer, denn ein Deutscher schreibt und hetzt nicht so gegen Deutsche, wie Sie es tun"

    HaHaHaHaHa. 😆 Ich lach mich krum. DANKE dafür. Lachen ist gesund.

    Sie sind der Einzige der ständig gegen das gesamte deutsche Volk hetzt. Ich erinnere an das was sie anscheinend schon wieder vergessen haben. "MICHELS". Sie bezeichnen das Volk als "MICHELS" oder sogar als "DUMME Michels".

    Na klar, weil SIE nämlich der Ausländer sind. Und zwar ein Muselmanischer.

    Wann kommt endlich der Link zur angeblichen Hartz4 Hetze sie lügendes U-BOOT???

  113. 113

    Wieder völlig daneben, wie sonst auch.

    Ich fordere fast in jedem Kommentar, dass die verfassungsfeindlichen Systemparteien CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne und LINKE verboten werden.

    Außerdem fordere ich die Inhaftierung der Führer dieser Volksverräter-Parteien.

    Man müsste halt meine Kommentare lesen, anstatt aus Wahnvorstellungen und primitiven Gossen-Umgangsformen heraus zu mobben und zu hetzen.

    Sie haben sich nicht im Griff, Callahan.

    Sie sind der Einzige hier, der behauptet, Merkel und die CDU hätten nichts miteinander zu tun.

    Ich erinnere Sie daran, dass Merkel die gewählte Parteivorsitzende dieser Volksverräter-Partei CDU ist. Ist Ihnen das bewusst ?

  114. 114

    @U-Boot

    "ich habe Ihnen viele Fragen gestellt, die Sie nicht beantwortet haben."

    "AUWEIA". Ich hoffe sie ärgern sich drüber.

    "Die Hetze gegen Hartz-4-ler finden Sie in Ihrem Kommentar von heute. Suchen Sie und Sie werden es finden."

    Brauch ich gar nicht suchen. Steht nirgendwo drin. War also GELOGEN von ihnen.

    "Beantworten Sie meine Fragen, entschuldigen Sie sich für Ihr Mobbing, Ihre Beleidigungen und üble Nachrede und dann sehen wir weiter."

    Genau DAS müssen SIE machen.

  115. 115

    @U-Boot

    Schreibe doch zukünftig. BLA BLA BLA. Geht schneller und sagt genauso viel aus.

  116. 116

    Zurück zum Thema:

    Merkel (= CDU) importierte eine tödliche und unbeherrschare Gefahr ...

    Hier sind die Beweise dafür:

    Bad Arolsen: Sexueller Übergriff auf 15-jähriges Mädchen aufgeklärt Ein syrischer Aslyforderer
    http://www.freiezeiten.net/syrer-begeht-sexuellen-uebergriff-auf-15-jaehriges-maedchen

    Ludwigshafen: 15-Jährigen am Boden liegend auf den Kopf getreten
    http://www.freiezeiten.net/15-jaehrigen-brutal-ins-gesicht-getreten

    Täter fragte: Sind Sie Deutsche? – Dann prügelte er auf das Ehepaar ein
    http://www.freiezeiten.net/sind-sie-deutsche-dann-schlug-der-taeter-das-ehepaar

    Hannover: Polizei sucht diese Messerstecher
    http://www.freiezeiten.net/hannover-polizei-sucht-diese-messerstecher

    Dafür und für die Toten und Verletzten vom Breitscheidplatz ist nicht nur Merkel verantwortlich.

    Dafür ist das Altparteienkartell CDU,CSU,SPD,Grüne und LINKE verantwortlich.

    Diese verfassungsfeindlichen Parteien müssen verboten werden. Die Führer dieser Parteien müssen ins Gefängnis.

    Der Slogan "Merkel muss weg" steht für "das Altparteien-Kartell muss weg", denn dieses Kartell hätte Merkel und ihre verhängnisvolle und kriminelle Politik längst stoppen können und stoppen müssen.

    Die AfD ist gut beraten, niemals mit solchen verfassungsfeindlichen Parteien zu koalieren.