Michael Mannheimer wünscht allen seinen Lesern ein zufriedenes Jahr 2017


.

Liebe Leser und Kommentatoren,

Ohne Blogs wie diesen wäre das Schicksal der Deutschen bereits besiegelt. Doch dank des Internets ist es deutschen Patrioten, Helden und Freiheitskämpfern gelungen, dem politischen Establishment, das sich der Vernichtung Deutschlands verpflichtet sieht, die Meinungshoheit zu entziehen und ihm im vergangenen Jahr bereits erhebliche Wahlschlappen zuzufügen..

Die Medien besitzen nicht mehr länger eine unangefochtene Meinung- und Informationsführerschaft. Sie wurden als das entlarvt, was sie sind: Willfährige und verlogene Helfer der Merkel’schen Vernichtungspolitik gegen ihr eigenes Volk.  Millionen Deutsche haben sich von den Medien bereits abgewandt. Die BILD-Zeitung etwa, heute ein linkes Medium, büßte 50 Prozent seiner Leserschaft ein.

Das deutsche Volk ist in Gefahr, mittels Verfrachtung ganzer fremder Völker nach Deutschland ausgerottet zu werden. Es ist ein teuflischer Plan nicht nur der deutschen, sondern der internationalen Linken, die westliche Zivilisation zu zerstören, die sie irrsinnigerweise für Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung verantwortlich macht.

Wir Deutsche sind auf uns allein gestellt

Der Plan trägt alle Anzeichen einer ideologischen Verblendung, die man in Europa so zuletzt nur während der Inquisition und Hexenverfolgung her kannte. Dieser Verblendung sind alle tragenden politischen und gesellschaftlichen Kräfte verfallen.


Damit ist das deutsche Volk – anderes noch als im Dritten Reich, als sich die Mehrheit der deutschen Intellektuellen, Teile der Kirchen und die Gewerkschaften auf die Seite der Deutschen stellten – ohne jede Unterstützung.

Es muss diesen Kampf allein führen. Aber wenn es sich einig ist, dann kann es diesen auch gewinnen. Denn die Feinde der Deutschen sind und der absoluten Minderheit. Es sind nur wenige, die am Untergang Deutschlands arbeiten. Doch diese besitzen die absolute Kontrolle über Politik, Medien und Bildung.

Das vergangene Jahr war der Beginn des Dschihads des Islam gegen Deutschland

Vor diesem Dschihad haben wir Islamkritiker stets gewarnt, wurden aber dafür von den Medien als “Ausländerfeinde” (ZDF), “Neonazis” (Stuttgarter Zeitung) und “Feinde der offenen Gesellschaft” (STERN) denunziert.

Für diesen Dschihad und dessen Opfer ist allein Merkel (und die sie unterstützenden Politiker, Kirchenleute und Journalisten) mit ihrer verhängnisvollen Politik der Massenimmigration von Millionen Moslems verantwortlich. Denn ohne Moslems gibt es keinen Dschihad.

Das kommende Jahr wird zum Schicksalsjahr der Deutschen werden

Wird Merkel  erneut Kanzlerin, ist das Schicksal unseres großen Kulturvolks, dem die Menschheit bahnbrechende wissenschaftliche Erfindung, Musik, Kunst und Kultur von Weltrang zu verdanken hat, besiegelt.

Die Gegenseite wird alles tun, um unseren Widerstand gegen sie zu kriminalisieren und wen  möglich zu brechen. Und sie tut bereits heute alles, um ihre eigenen Verbrechen sowie jene der Immigranten, die sie auf das deutsche Volk losgelassen hat, zu vertuschen.

Kommende Bundestagswahl: JEDER muss wählen gehen

Der September 2017 wird unser Schicksals-Monat sein. Wir müssen alle wählen gehen, ohne Ausnahme. Es darf keine Ausreden geben.

Es gibt nur eine größere Partei, die wählbar ist : Die AfD. Jede Stimme an eine andere Klein-Partei ist verschenkt. Jede Stimme an eine der Altparteien ist eine Stimme für den definitiven Untergang Deutschlands.

Wer nicht wählt, aus welchen Gründen auch immer, soll wissen: Das ist wahltechnisch so, als würde er seine Stimme Merkel geben.

Jeder von uns kennt solche Nichtwähler aus dem Familien- oder Freundeskreis. Ziel muss sein, dass JEDER Nichtwähler im September seine Stimme der AfD gibt. Dafür zu arbeiten – das kann und muss jeder von uns tun.

Dann, und nur dann, haben wir wieder eine Zukunft.

Dank an meine Leser und Spender

Ich bedanke mich für die Treue meiner Leser, für den großen Zugriff auf meinen Blog, den ich seit Jahren vollkommen allein führe: 23,7 Millionen Leserzugriffe: Das zeigt, wie sehr Menschen nach echter Aufklärung und validen Informationen verlangen.

Ich bedanke mich hier auch ausdrücklich bei jenen Lesern, die mir gespendet haben. Sie mögen mir verzeihen, dass ich mich bei ihnen nicht melde. Ich nehme aber jede Spende mit Dankbarkeit an. Ohne diese könnte ich den Blog nichts weiterführen.

Für die Zukunft Deutschlands und Europas. Für eine freie Welt ohne islamische und sozialistische Bedrohung.

Michael Mannheimer

31.12.2016

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
97 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments