Kollektiver Selbstmord“: So hart rechnet die Schriftstellerin Monika Maron mit der Flüchtlingspolitik ab.

 

Vom Michael-Mannheimer-Blog Kommentator „schwabenland-heimatland“, 30.12.2016

Kollektiver Selbstmord“

So hart rechnet die Schriftstellerin Monika Maron mit der Flüchtlingspolitik ab. Es ist eine harte Abrechnung mit der Politik der Bundesregierung. Es ist vielleicht die härteste, die es bisher gab.

Die Schriftstellerin Monika Maron, unter anderem Preisträgerin des renommierten Kleistpreises, hat in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ einen regelrechten Hassbrief in Richtung Berlin geschrieben.

Ihre Anklage: Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung treibe Deutschland „in den kollektiven Selbstmord“. Verheerende Folgen für die Gesellschaft. Dabei bezieht sich Maron auf ein Buch des britischen Historikers Paul Collier, der in einem Buch über die Völkerwanderung schreibe:

Eine Zuwanderung, die in ihrer Masse die einheimische Gesellschaft überfordert, zerstört das Vertrauen zuerst zwischen Einheimischen und Zuwanderern und in der Folge auch das Vertrauen innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen, was in unserer auf Vertrauen und Kooperation begründeten Gesellschaft verheerende Folgen hat.“

Maron sagt also, dass die Flüchtlingskrise am Ende nicht nur das Vertrauen zwischen den Deutschen und den Neuankömmlingen zerstört, sondern auch das zwischen den Deutschen.

Zustand wie vor Hitlers Machtergreifung

Ihr Urteil: Ich weiß nicht, woran es unseren Regierenden mehr mangelt: an Phantasie, Mut oder Verstand.“

Maron fragt sich also: Wie wird das veränderte Deutschland aussehen, auf das Katrin Göring-Eckardt sich so freut, wenn der Kampf um Arbeitsplätze und billige Wohnungen erst einmal begonnen hat, wenn Hunderttausende junge Männer hier keine Frauen finden, wenn sie überhaupt erleben, dass wenig von dem, was sie für ein Versprechen hielten, sich erfüllen wird?

Marons Antwort ist düster. Sie erwartet Bürgerkriegsartige Zustände auf den Straßen und „Terror“ in der Form der Übergriffe in Köln. Und ein tiefes Misstrauen der Deutschen gegen den Staat, der ihre Ordnung nicht mehr garantieren können. Was Maron in ihrem Essay beschreibt, erinnert an die Zustände in der Weimarer Republik, kurz vor Hitlers Machtergreifung. (..)

Maron beendet ihren Text mit einigen Fragen, die sich derzeit wahrscheinlich viele Deutsche stellen, u.a.:

…Aber was tun wir, die weder mit Pegida spazieren gehen noch die AfD wählen wollen und trotzdem davon überzeugt sind, dass ein nicht absehbarer Flüchtlingsstrom Deutschland nicht ökonomisch, aber in seinem politischen und kulturellen Fundament gefährdet?

Warum gehen wir nicht wie die freiheitsliebenden Polen auf die Straße, um von der Regierung zu fordern, dass sie das Gesetz nicht bricht? Warum stehen wir nicht an einem Sonnabend vor dem Reichstag und protestieren gegen eine kopflose Flüchtlingspolitik, die zudem rassistischen und rechtsextremen Kräften, die sie bekämpfen will, Vorschub leistet? Wir sind selbst verantwortlich für unser Land.(..)
Ganzer Text- siehe: http://www.huffingtonpost.de/2016/01/14/monika-maron-frankfurter-allgemeine-zeitung-merkel-abrechnung_n_8977258.html

Bemerkung: In einem irrt Monika Baron. Sie hat diese Merkel Abrechnung schon im Feb.2016 geschrieben und sollte dringes mal ein Update machen und sich informativ auf den heutigen Stand bringen. Da hat sich einiges noch auf den großen Berg des Wahnsinn zusätzlich gestapelt!

Nicht „Pegida und die AFD oder div.extreme Rechten“ ist das Problem, sondern genau diese haben überhaupt zuforderst auf das Problem Deutschlands- des „kollektiven Selbstmord“ aufmerksam gemacht.

Liebe M. Maron der von Merkel&Co.der linke kollektiv eingeführte Dauerschlaf und die Verdummung des Bürgers ist die Ursache des Problems. Als intellektuelle, gescheite Schriftstellerin sind Sie zwar durchaus auf richtiger Sichtweise, und sie können sich deshalb auch gerne mit ihrer Stimme an den vorgeschalgenen Protesten vor dem Bundestag beteiligen.

Ihnen sollte aber auch aufgefallen sein, die Pseudo Gutmenschen wie Till Schweigen, D.Hajali, A.Reschke&Co.inkl. div. Massen-Medien bringen es fertig, sich auch für genauso gescheit und intellektuell zu halten und halten Sie, Frau Marion, mit ihrer kritischen Meinung offenbar zum ungebildeten Dunkeldeutschland. Und alle die gebildeten vielen Gutmenschen die meisten zwar politische Analpabeten glauben es auch noch.

Schlussendlich…liebe Frau Monika Maron…ihr Statement in allen Ehren, Chapo.. Doch eine ganz einfache Frage: von wem wird also die Rettung Deutschlands ausgehen?
Na also!!! Ich hoffe Sie sind dabei!

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. Januar 2017 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Genozid an Deutschen, Islam- u. Systemkritiker (Namen, Beispiele, Zitate)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

52 Kommentare

  1. 1

  2. 2

  3. 3

    Ostzonen-Angie hat Erfahrung mit Invasionswaffe

    https://www.welt.de/geschichte/article149441251/Schon-die-DDR-nutzte-Fluechtlinge-als-Druckmittel.html

  4. 4

    https://pbs.twimg.com/media/C0wQUqOUkAAG8sN.jpg

  5. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 4. Januar 2017 9:09
    5

    OT

    VOLKSVERDUMMUNG IST „IN“!

    VOLLE KANNE GEHIRNWÄSCHE:

    NEUER NEGER- u. ISLAM-PROPAGANDA-FILM IM KINO

    „Plötzlich Papa!“, eine „Vater-Tochter-Dramödie“
    http://www.filmstarts.de/kritiken/240944.html
    Der teerschwarz-häßliche Islam-Neger(auf Fotos meist aufgehellt), Mime Omar* Sy(38J., 1.90m) spielt einen alleinerziehenden (christl.) Vater, namens Samuel**, (s)einer kleinen Tochter Gloria***. Die „überforderte“ blonde Mutter Kristin(Die Christin!)**** taucht erst nach Jahren wieder auf und kämpft um ihre Tochter…

    „Unglaubwürdige Schmonzette“:
    http://www.klatsch-tratsch.de/2017/01/03/filmkritik-ploetzlich-papa-mit-omar-sy-unglaubwuerdige-schmonzette/296486

    +++++++++++++++++++++

    Autor der „Badische Zeitung“ entzückt u. interviewt gleich den islamischen Mimen
    http://www.badische-zeitung.de/kino-11/omar-sy-spricht-ueber-seinen-neuen-film-ploetzlich-papa–131924844.html

    Autorin der „Welt“ leckt dem Muselmann mit dem Massenmördernamen Omar gleich die Füße:
    https://www.welt.de/vermischtes/article160811535/Vom-Kind-aus-den-Banlieues-zu-Monsieur-Hollywood.html

    +++++++++++++++

    *Omar
    Bekannt durch Umar, dem bluttriefenden Räuberkumpanen Mohammeds, dem 2. Kalifen der Muselmanen. Einer der am weitesten verbreiteten männlichen Namen in der islamischen Welt. Auch Amr, Omer, türk. Ömer.

    Nach dem Sieg von Badr fiel Abu Omar durch seine Härte gegenüber den mekkanischen Kriegsgefangenen(Quraischiten, Mohammeds arab. Geburtsstamm) auf. Während sich Abu Bakr(der Rabenvater, der seine kl. Tochter Aischa seinem Boss Mohammed zum vergewaltigen gab) in dieser Situation für die Freilassung der Gefangenen gegen eine Lösegeldzahlung einsetzte, forderte Abu Umar ihre Hinrichtung. Wörtlich soll er zu Mohammed gesagt haben: „Sie haben Dich zum Lügner erklärt und vertrieben. Lass sie antreten und schlage ihnen den Kopf ab!“
    (Wikipedia)
    DER ISLAMISCHE MIME OMAR SY; Eltern Senegales u. Mauretanierin
    https://de.wikipedia.org/wiki/Omar_Sy

    ++++++++++++++++

    **Samuel
    hebr. Hanna sagte in der Bibel: „Ich habe Gott um einen Sohn gebeten und nannte ihn daher Samuel“ = von Gott erbeten
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienS/Samuel.htm

    ++++++++++++++++++

    ***Gloria
    latein.: Ursprung, Bedeutung: Ruhm, Ehre. GLORIA die Glorreiche.
    In der Geschichte von der Geburt Jesu (Lukas 2) wird erzählt, dass die Engel, nachdem sie den Hirten auf dem Feld die Nachricht vom neugeborenen Messiaskind ausgerichtet haben, Gott gemeinsam verherrlichen Lk 2,14
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria

    ++++++++++++++++++++++++

    ****Kristin
    DIE CHRISTIN
    Christina, Christiane, Christa
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienC/Christina_von_Bolsena.html

  6. 6

    Für das Soros-Merkel-Gespann, die SPD, Grüne und Linke gibt es nur noch eine Richtung, nämlich, die Abschaffung der Nationalstaaten mit dem Ziel der NWO. Wer immer noch darauf hofft, dass diese vom Genozid am eigenen Volk abweichen, hofft vergeblich.
    Wenn uns noch jemand retten kann, dann nur die AfD.

  7. 7

    —- gerade im verdummer(mi 09:14) —-

    OT oder doch nicht.

    der Lügel hat keine kosten gescheut und zeigt nun auf ZDF_INFO einen film über obdachlose.

  8. 8

    @ Ulli 4#

    😀

    43.000 !!!!

    😀

    Die Bundesrepublik destabilisieren…

    😀

    Ich lieg unterm Tisch…

  9. 9

    @ Bernhard von Klärwo 5#

    Solchelei Realitätspervertiernde Filmstreifen sind schwer in Mode.

    „… Hartmanns“ ist auch so ein neues Produkt, als ob sich Chefarztfamilien mit Villa am Starnberger See einen „Hausflüchtling“ zulegen würden…

    „Ziemlich bester Freunde“ selbst war auch so ein klassisches Propagandaprodukt.

    Seit Disney- und andere Prinzen-und-Prinzessinnen-Märchen, sowie diverse Kopien aller Arten von Tellerwäscherkarrieretraumdrehbücher in das Genre „gesellschaftskritischer Film“ umklassifiziert wurden, herrscht bei uns der nackte Wahnsinn in den Köpfen der Menschen.

  10. 10

    @ Ulli 2#

    Sie sind heute der Bote für unbegründete Heiterkeit… 😀

    Ich hätte nicht mal mehr die Nerven, IHRE Ergüsse bis zu Ende anzuhören, ich schlate sie schon gar nicht mehr an.
    Sofortiges refelxartiges Wegzappen, wenn SIE oder IHRE Stimme irgendwo auftaucht.

    Komplette Allergie.

    Deshalb bewundere ich auch Kabarettisten, sie sich ernsthaft viele Stunden lang mit Proben beschäftigen, um SIE zu parodieren.
    Mir wird beim Original speiübel und bei den Parodien kann ich längst nicht mehr lachen.

    Denn wir zahlen die BLUTIGE RECHNUNG schon eine ganze Weile und meine Nachfahren werden mitbluten müssen, wenn nicht körperlich, so doch finanzell über dahinschwindenden Jobchancen, Bildungsmöglichkeiten, hohe Steuern- und Gebürenbelastungen und massive Unsicherheit auf den Straßen Deutschlands.

    Islamverbot – sofort

  11. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 4. Januar 2017 9:43
    11

    DIE GLEICHGESCHALTETEN MAINSTREAM-MEDIEN (MSM)

    Regierungskritik, ohne gegen „Rechts“ zu keilen, wird schon lange nicht mehr veröffentlicht.

    Regierungskritik ist nur dann erlaubt, wenn sie noch mehr Invasoren u. noch mehr Extrawürste für diese fordert.

    ++++++++++++++++

    MERKEL – DIE KOMMUNISTIN

    „Merkel bei CSU-Anhängern beliebter als Seehofer“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160845947/Merkel-bei-CSU-Anhaengern-beliebter-als-Seehofer.html

    Merkel hat es geschafft, sich als Konservative zu verkaufen, obwohl sie eine gerissene ALT- u. NEO-KOMMUNISTIN ist.

    Merkel halfen ihre Mängel in der natürl. Optik, Pli u. Stil. Längst hätte sie sich hier mehr, als nur eine Kleinigkeit, verbessern können (viel Geld würde es nicht mal kosten), stattdessen machte sie diese (Mängel) zu ihrer Marke. Gibt es eine bessere Tarnung, als die unbedarfte Putzfrau (allerdings geschützt durch Leibwache u. gepanzerte Limousine) von nebenan, eine Frau aus dem einfachen Volk, zu mimen?

  12. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 4. Januar 2017 9:51
    12

    @ #8 eagle1 – 9:32 Uhr

    Früher machte sich die „intellektuelle“ Journaille über rosarote Kitschromane lustig, heute benutzt sie solche als Transportmittel für regierungskonforme Propaganda. Widerwärtige A-Kriecher!

  13. 13

    2017 ist das Schicksalsjahr für Deutschland , wir

    werden unser Land zurückholen.

    Wir werden uns von der

    Merkelschen Pest befreien .!Das pervertierte

    Asyl-System und dem ständige Flüchtlingszustrom werden

    wir ein Ende setzen.

    Die Grünen , Linken und Sozialdemokratischen

    Volksverräter zur Strecke bringen, alles das

    entscheidet sich in 2017

  14. 14

    @ Bernhard von Klärwo 10#

    Unsere Neostalinistin und Altstalinistin steht eben auf „Volks“-Uniform. Außerdem ist Graumausigkeit IHRE Tarnung. Damit banalisiert SIE jede IHRER bewußten Fehlentscheidungen.

    IHRE Neujahrsansprache war ja nicht nur kabarettreife Realsatire, nein, es war blanker Hohn.
    SIE spottet lächelnd über uns. Solange wir SIE dafür nicht strafen, wird SIE so weiter machen.

    IHRE verbalen Entgleisungen sind ebensowenig Zufall oder Demenz, nicht mal mehr drogenabususbedingt, sondern eine perfide Form, den von IHR eingeführten Terror gegen das eigene Volk zu banalisieren.

    SIE macht damit so lange weiter, bis wir SIE vom Netz nehmen.

  15. 15

    OT oder auch nicht

    Witzle des Tages – PI-Fund

    __________________

    „#10 Jakob Kaiser (03. Jan 2017 22:20)

    Neues Jahr, neuer Witz:

    Justizminister zu Polizeichef:
    Was haben Sie sich bloß bei dem Racial Profiling gedacht?

    Polizeichef:
    Ja, aber Sie haben doch gesagt, wir müssen hart durchgreifen gegen den braunen Mob!“

    🙂

  16. 16

    BRD- Kirchen-Konfessionen haben zugunsten der staatl. Moslimenverehrung, ihre in tiefster Not verfolgten Christenschwestern u. Christenbrüdern nicht beigestanden! Im Gegenteil, sie bieterten sich, der Dt. etablierten Politik gleich, dem Islam an!Es wäre menschlicher,gerechter u. verträglicher gewesen als Christlich geprägtes Abendland unseren -der moslimischen Verfolgung preisgegebenen Christen – zu helfen !!!

  17. 17

    Ohne Worte

  18. 18

    #11 Bernhard von Klärwo
    Soros hat sich die perfekten Schauspieler (Merkel, Obama) für sein teuflisches Spiel ausgesucht. Der weiß doch genau, was beim Volk gut ankommt. Solchen nach vornehin netten Leuten traut doch niemand was Böses zu. Die BLÖD bringt jedes Jahr noch schöne Fotos von der braven Ehefrau mit ihrem Scheinehemann vom Wanderurlaub und schon ist die Welt der Gutmenschen wieder in Ordnung.
    Ich bin Anfangs auch auf den BLUFF reingefallen.

  19. 19

    Kollektiver Selbstmord zeichnet sich übrigens auch durch Mangel an Innovativität und Kreativität der Jugend aus.

    Wie Akif sagt – „im Merkel-Mehltau“ gefangen—-

    ich darf noch hinzufügen, daß es nicht allein der Merkel-Mehltau und der PC-Mehltau ist, sondern der allein durch die pure Anzahl der hier lebenden Musels auch der Musel-Mehltau selbst, der dem Koran enttropft… und das schon jahrelang..

    http://www.pi-news.net/2017/01/akif-pirincci-funky-business/#more-549322

    http://sezession.de/page/30/

  20. 20

    Marons Text: = Platzebo für Unentschlossene. Ein wenig rumkritteln aber hübsch bei dem Alten bleiben. Nee nicht mit mir. Solche Nulpen waren früher die „Liebsten Kritiker“ der SED.
    ———————————
    ….Zustand wie vor Hitlers Machtergreifung…

    Blödsinn, immer wieder muß man diese Scheisse lesen. Der Verbrecher wurde ganz legitim gewählt!

    Machtergreifung….
    Das war Lenin!! 1917

  21. 21

    @14 eagle1

    Der ist gut, den merk ich mir…

    😀 😀

  22. 22

    So kennt man`s. Erst forden dann jammern. Kommen die bald ins gelobte Neubuntland wo`s alles für lau gibt?

    Die Aussagen muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, umgangssprachlich ausgedrückt!
    ————————————

    Migranten in Schweden desillusioniert und frustriert: „Ihr habt unser Leben ruiniert“

    Das Leben in Schweden ist nicht so, wie es sich mancher Asylsuchende vorgestellt hat. In den schwedischen Medien beklagen Flüchtlinge nun die Lebensbedingungen im Land. „Wir sind Menschen und keine Tiere, die nicht essen und schlafen müssen!,“ klagt ein Asylbewerber aus Syrien……

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/migranten-in-schweden-desillusioniert-und-frustriert-kein-haus-keine-freundin-a2014692.html?meistgelesen=1

  23. 23

    Die Formel vom „KOLLEKTIVEN SELBSTMORD“ ist ja gut und griffig – aber: der Vergleich mit der „Weimarer Republik“ VOR Hitlers „Machtergreifung“ trifft nicht zu und bagatellisiert letztlich die Dramatik der vom Bundesferkel provozierten ÜBERLEBENS-Krise unseres Volks! Denn:

    Der „neue Hitler“ HAT bereits „die Macht ergriffen“ und, wie der erste, eine „Wohlfühldiktatur“ errichtet, in deren „Mehltau“ er das Deutsche Volk zum zweiten und diesmal endgültigen Mal in den SELBSTMORD treibt.

    Und wieder begreifen es die Verwirrten erst, wenn es zu spät ist – das heißt diesmal: überhaupt NIE mehr, wenn kein Erweckungs-„Wunder“ geschieht…

    Wer jetzt noch Vergleiche mit der Zeit VOR Hitler zieht, hat den „Schuß“ immer noch nicht gehört, den das Ferkel am 4. September 2015 abgegeben hat („auf Kommando“ der Europäischen Freimaurer und ihrer in etwa zeitgleichen Erklärung vom 7. September zur Vernichtung der Völker Europas mittels Masseneinwanderung!).

  24. 24

    Das ist wohl so auch gewollt das die sogenanten Rechten Kräfte provoziert werden sollen!!
    Denn das was die AfD will, genau das haben die Republikaner in denn 90er Jahren gefordert!! GENAU DAS SELBE! Hätte man auf diese Kräfte gehört wäre das was wir heute haben nicht möglich!
    Deswegen finde ich die Analyse von einem Gewissen NIKOLAI ALEXANDER erschreckend und passend!! Hier eine kürzere Version, seines Videos!!

  25. 25

    @ eagle1

    Unschuldige Zeiten, wenn man bedenkt was Merkel mit ihrem Ausrottungsprogramm Euiropa zumutet.

    Marokkanerin schmuggelt Neger in Reisekoffer nach Spanien ein

    http://www.standard.co.uk/news/world/young-woman-caught-smuggling-refugee-in-her-suitcase-a3431131.html

    Kommt offenbar ziemlich oft vor

    http://www.bbc.com/news/world-africa-32660135

  26. 26

    So lange der Kühlschrank voll ist , wird in diesem Land NICHTS
    passieren !
    Erst wenn der Hunger kommt wird der Michel wach .

    . . . und der wird kommen !

    PS : Viele Tafeln haben schon dicht gemacht ! . . . mangels Lebensmittel !

  27. 27

    De Maizere heute im Verdummungsfernsehen
    Er will mehr gegen Rechte vorgehen ,wegen angeblichen Asylheimenangriffe .

    Der De Maizere der die “ Dschihadisten seine Töchter und Söhne nennt “
    Klar muss er gegen unser Deutsches Volk vorgehen ,denn er will uns alle durch die Moslems ermorden lassen .Und bevor die Rechten also unser Volk (das Souverän) die Hoheit gewinnt muss dieses von diesen Verräter gestoppt werden .
    Logisch für diese Hochverräter und Völkermörder da nunmal das rechte Bürgertum Ihnen ein Dorn im Auge ist und ihre Pfründe fliegen gehen. Auch ihre Neue Weltordnung oder ein Eurabien wie sie es auch immer nennen wollen .
    Gauck sagte doch ,das das Volk stört ….gell.

    De Maizere und viele andere Politiker die weiterhin gegen Rechts hetzen ,haben immer noch nicht den Schuss gehört .
    Die Masche zieht nicht mehr

    Merkel hat sie alle reingelassen und damit hat sie sich nicht zum erstenmal zur Rechtsbrecherin gemacht .Genauso wie ihre ganzen Parteigenossen ,SPD-Grünen-CSU ……………

  28. 28

    Böse Überraschung : Nürnberger Tafel muss dicht machen !

    http://www.focus.de/regional/muenchen/wegen-arbeitsueberlastung-boese-ueberraschung-nuernberger-tafel-muss-dicht-machen_id_6045500.html

    Überlastete Helfer
    Tafel schließt alleinstehende Flüchtlinge aus

    Alleinstehende Flüchtlinge bekommen keinen Ausweis zur Nutzung der Tafel-Läden in Staufen, Breisach und Bad Krozingen mehr. Die Hilfsorganisation ist überlastet.

    http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/tafel-schliesst-alleinstehende-fluechtlinge-aus–116868543.html

    Tafel schließt Hartz IV Betroffene aus !

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/tafel-schliet-hartz-iv-betroffenen-aus9554.php

    Brambauer.
    Die Tage der Tafel in Brambauer sind gezählt: Voraussichtlich Ende dieses Jahres wird die Ausgabestelle im Haus Fels geschlossen. Das Frühstücks- und Mittagsangebot für bedürftige Menschen wurde bereits eingestellt.

    http://www.derwesten.de/incoming/tafel-schliesst-ende-des-jahres-id4944368.html

    . . . . uns so weiter .

  29. 29

    Es ist das alte schlechte Lied von der Zwangs-Degenerierung des deutschen Volkes. Das uns von den Alliierten und Siegern des 2. Weltkrieges aufgezwungen wurde. Und das von den eigenenen deutschen Narren mit Erbitterung gegen uns selber weiter getragen oder angestimmt wird. Sie führen sich wie die Insassen einer Irrenanstalt auf und fordern, daß wir uns dem auch noch bedingungslos unterwerfen. Wir sind letztenendes die Opfer der brutalen antideutschen alliierten Politik. Und der unkritischen und willenlosen Unterwerfungshaltung vieler und leider in bestimmender Stellung tätigen Deutschen. Dennoch müssen wir, und zwar erbittert für und um unsere Nation kämpfen. MM schrieb richtigerweise, daß uns die Mittel der Massenavigation (Rundfunk und TV) fehlen. Die wiederum das Monopol unserer Feinde bilden. Denn ohnedies wären sie bloß das, was sie ohnehin sind, – nämlich eine stimmlose Minderheit. Daran sollten wir denken, das sollten wir im Bewußtsein behalten. Und die Dinge bewegen sich doch in unserem Sinne.

  30. 30

    „Zehntausende Flüchtlinge verklagen Deutschland“
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zehntausende-fl%C3%BCchtlinge-verklagen-deutschland/ar-BBxSdOA?OCID=ansmsnnews11

    „Das BAMF gewährt Syrern oft nur subsidiären Schutz. Die Zahl der Asyl-Klagen hat sich 2016 verdoppelt. Für dieses Jahr zeichnet der Chef des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter ein düsteres Bild.

    An den Verwaltungsgerichten schnellt die Zahl der Asylklagen einem Medienbericht zufolge in die Höhe. „Wir rechnen bundesweit für das gesamte Jahr 2016 mit einer Verdoppelung der Asylverfahren“, sagte Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, der „Rheinischen Post“.

    Im Jahr 2017 könne es zu einer weiteren Verdoppelung, „vielleicht sogar zu einer Verdreifachung“ kommen, sagte er dem Blatt weiter.

    Der Anstieg falle in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich stark aus. Für NRW werde in der Bilanz für 2016 etwa mit 47.300 Asylverfahren gerechnet – nach 21.300 im Vorjahr. In Berlin werde aufgrund vorläufiger Zahlen eine Vervierfachung von 2300 auf über 9000 Verfahren erwartet.“

    Der Dank dieser INVASOREN für DURCHFÜTTERUNG, UNTERKUNFT, STROM, SMARTPHONE-KOSTEN, KLEIDUNG, ARZTBESUCHE,… usw. Man muß ALLE Klagen abschmettern und diese Schmarotzer dann endlich ABSCHIEBEN. Die Abschiebe-Zahlen sind noch VIEL zu niedrig. Man muß effektiver werden und das ziemlich SCHNELL. Es ist möglich wenn man nur WILL und sich NICHT von LINKS-ROT-GRÜN BEEINFLUSSEN lässt.

  31. 31

    @ Callahan 2.0
    Mittwoch, 4. Januar 2017 13:27
    30

    Es ist möglich wenn man nur WILL und sich NICHT von LINKS-ROT-GRÜN BEEINFLUSSEN lässt…….

    —————————————-

    die rotgrünen haben in der länderkammer nunmal absolute mehrheit.

    man darf sich zwar alles wünschen. aber fakten zu ignorieren ist fatal.

  32. 32

    „Jung, männlich, aggressiv, geil“ – das war erst die VORHUT von Merkels finalem ANGRIFF auf das Deutsche Volk zwecks „ENDLÖSUNG der Deutschenfrage“:

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/01/03/elsaesser-zu-nafris-jung-maennlich-aggressiv-geil/

    Wo ist da noch der Unterschied zu Hitlers Völkermorden – nur daß damals Juden und Polen „endgelöst“ werden sollten in Auschwitz oder im „Generalgouvernement“?!

    Deutsche, ERHEBT euch endlich aus euren Schlafplätzen – sonst ist es AUS mit euch für alle Zeiten!

    Es gibt KEINE „Menschenrechte“ für euch, wenn ihr sie euch nicht SELBST ZURÜCKHOLT! Siehe die Hetze der sog. „Möönschenrechtsorganisation“ AI gegen die Kölner Polizei, die in ihrer BODENLOSEN VERLOGENHEIT offenbar NUR „Menschenrechte“ von Ausländern kennt, aber nicht von Einheimischen, nicht einmal deren durch das Völkerrecht gedeckte Existenzrecht gegenüber Überfremdung und Zersiedlung ihres Landes durch Fremdvölker anerkennt. Nur bei Israel sieht man es offenbar anders! (Siehe Artikel auf Pi-News von Stürzenberger).

  33. 33

    @hubert 31

    „die rotgrünen haben in der länderkammer nunmal absolute mehrheit.“

    Tja, das ist der HAUPTFEHLER den der Wähler ÄNDERN muß.

  34. 34

    @ Kettenraucher 20#

    In Zeiten des Terrors braucht es keine spätaufstehenden, warmduschenden,angepaßten Placebokritiker, sondern einen handlungsfähigen und -willigen Staat.

    https://www.facebook.com/bystronpetr/photos/a.1664324717139777.1073741828.1636160909956158/1854488828123364/?type=3&theater

    „Petr Bystron
    Diese Seite gefällt mir · 4 Std. · Bearbeitet ·

    In Zeiten des Terrors durch islamistische Attentäter muss der Staat nicht nur wachsam sein, sondern auch handeln.

    Besser spät als nie: Nach den Terroranschlägen 2016, die ihren traurigen Höhepunkt in Berlin fanden, berät man nun darüber, wie mit Gefährdern umzugehen ist. Der Fall Amri offenbarte Staatsversagen: Seine mörderische Gesinnung war bekannt, er sollte abgeschoben werden und lief doch frei herum.

    Wer als Gefährder ins Visier der Behörden gerät, muss zum Schutz der Bürger die volle Härte des Rechtsstaats zu spüren bekommen. Observation allein reicht nicht, präventiver Gewahrsam wäre Pflicht. Handelt es sich beim Terrorverdächtigen um einen abgelehnten Asylbewerber, so gibt es keinen Grund, warum er überhaupt noch hier ist. Das gilt auch für islamistische Hetzer.

    Die aktuelle Trennung von Nachrichtendiensten und Polizei gehört aufgehoben, um den Behörden die Arbeit zu erleichtern. Auch brauchen wir einen aktiven Geheimdienst, der nicht erst auf die Hinweise ausländischer Geheimdienste angewiesen ist. Das rechtsstaatliche Vorgehen gegen Gefährder ist eine Form der Grenzsicherung, wo die wesentliche Aufgabe seitens der Bundesregierung leichtfertig aufs Spiel gesetzt wurde. Der Staat muss endlich handeln!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/terrorangst-in-deutschland-gefahren-und-gefaehrder-14602056.html

    _____________________________

  35. 35

    @ Callahan…

    Ihre Grafik hat wohl andere auch inspiriert…

    Bis auf diesen Kardinalbesetzungsfehler in Bezug auf Deutschland.

    https://www.facebook.com/salviniofficial/photos/a.10150573595048155.374368.252306033154/10154389165538155/?type=3&theater

  36. 36

    @eagle1 35

    Sehr schön. Ich hoffe mal daß die Inspiration dazu tatsächlich durch MEINE Grafik gekommen ist. Wie heißt doch der Spruch: „Bilder bewirken mehr als 1000 Worte.“

    „Bis auf diesen Kardinalbesetzungsfehler in Bezug auf Deutschland.“

    Der war doch schon lange ausgebügelt. Extra für SIE ( Dich ) u. Kettenraucher.

    Evtl. noch gar nicht gesehen??? Siehe hier.
    https://s23.postimg.org/ay7ayd3q3/Die_Glorreichen_8_Update_3b.jpg

  37. 37

    @ Callahan 2.0 36#

    Doch klar natürlich hatte ich den gesehen und sofort auf Festplattte rübergezogen. 🙂

    Aber Salvini scheint noch die alte Version vorliegen gehabt zu haben…

    Naja, ganz zufällig ist Matteo da nicht draufgekommen…..

    😉

  38. 38

    @ Alter Sack 32#

    „(…) Im Zweifelsfall werden die Nafris an der libyschen Küste rausgelassen – dort gibt es keinen Küstenschutz („failed state“), und sie dürfen sich ihren islamischen Staat aus Sandburgen bauen. Oder wir überstellen die Typen an Assad: Der kriegt 1.000 Euro pro Kopf, damit er sie in Aleppo Steine klopfen lässt, bis sie schwarz werden.(…)“

    ____________________-

    spickt Elsässer jetzt auch noch bei uns? Ich wollte die schon die ganze Zeit kurz vor der Hoheitsgewässergrenze vor ihren Ländern im Mittelmeer aussetzen…ist machbar und verletzt keine Hoheitsrechte und zwingt die Nationen, ihre Davonmigrierenden wieder aufzunehmen, und das ganz ohne diplomatisches Geplänkel…

    Sollten sich die Magrebstaaten ärgern und uns anrempeln, dann können wir locker lächeln und sagen – „Wieso? Es gibt keine Vorschriften darüber, von welcher Seite das Seerecht genutzt werden darf. Gleiches Recht für alle“ –

    Naja, egal, welcome 🙂

    Hauptsache ist, daß bald jemand diese tragfähigen Ideen UMSETZT.

  39. 39

    @eagle1 37

    „Naja, ganz zufällig ist Matteo da nicht draufgekommen…..“

    Das freut mich. 😉

    An solche Bilder sollten sich mal einige unserer ( auf der richtigen Seite stehenden ) Profi-Karikaturisten ranwagen. Evtl. wird dann noch EHER die bildliche Prophezeiung zur erwünschten WIRKLICHKEIT.

  40. 40

    @ Callahan 2.0
    Mittwoch, 4. Januar 2017 13:45
    33

    „die rotgrünen haben in der länderkammer nunmal absolute mehrheit.“

    Tja, das ist der HAUPTFEHLER………………

    ————————

    den leider viele nicht kennen da sie ihn nicht verstehen. Oder umgekehrt 🙂

    ausserdem ist es doch interessant – sollten die wahlen echt sein – das die wähler ständig 2 verschiedene(bundestag/bundesrat) parteienrichtungen wählen, obwohl man annehmen sollte das sie nur eine wollen.
    (mal davon abgesehen das in dem fall beide parteienrichtungen schwachsinnig sind!)

  41. 41

    Die Veröffentlichung von Frau Maron jährt sich in 10 Tagen. Was hat sich seitdem getan?

    Natürlich geht die Spaltung längst quer durch Deutschland. Mit einem guten Freund ist es vorbei, der hatte sich eine Linksextremistin angelacht, die extrem aggressiv auf nicht linke Meinungen reagierte. Er hat sich nahtlos angepaßt, wir waren entzweit, konnten nur noch über das Wetter unbeschwert plaudern.
    Die Eltern unserer Patentochter haben den Kontakt zu uns abgebrochen, nachdem wir uns entschlossen hatten, wegzuziehen. Der Vater hat ein Rückgrad aus Weingummi, redete nur positiv über alles und alle, übrigens eine erfolgreiche Strategie im Berufsleben, und scheute sich noch nicht einmal, seine Ehefrau vor großem Publikum zurechtzustauchen, weil die nicht aufgestanden ist, als sein Chef kam.
    Bis auf eine Ausnahme haben uns alle Bekannten zu verstehen gegeben, ohne es direkt auszusprechen, daß sie uns für meschugge halten.
    Keine guten Aussichten für die Zukunft.

  42. 42

    Wer als Nichtmuslim überleben will, dem bleibt nichts übrig, als Blau zu wählen.

    Anders Entschlossende wählen bunt!

  43. 43

    https://politikstube.com/wer-haette-das-gedacht-deutschland-ist-eu-asyl-land-nr-1/
    Wer hätte das gedacht? Deutschland ist EU-Asyl-Land Nr. 1

    Ein neuer deutscher Rekord: Deutschland ist EU-Asyl-Land Nr. 1, auf Platz 2 folgt Italien, den dritten Platz belegt Frankreich! In Deutschland wurden in den ersten drei Quartalen 2016 mehr Asylanträge gestellt, als in den übrigen 27 Staaten zusammen. In der EU wurden insgesamt 988.000 Asylanträge gestellt, davon entfielen rund zwei Drittel alleine auf Deutschland.

    Ein extremes Bild liefert der Vergleich der gestellten Asylanträge: Rund 988.000 waren es laut dem europäischen Statistikamt Eurostat in diesem Zeitraum in den 28 Ländern des Staatenverbundes. Davon entfielen zwei Drittel alleine auf Deutschland, laut Bundesinnenministerium 658.000.

    Erstaunlich, wie offenbar Zweidrittel der angeblich vor Krieg und politischer Verfolgung Flüchtenden zielsicher im Land mit den vergleichsweise sicheren Sozialleistungen, der geruhsamen Abschiebepraxis und verhältnismäßig einfach zu erschleichender Duldung landen. Jeder, der es bis an die deutsche Grenze schafft, erhält immer noch wahllos Einlass, obwohl sichere Länder durchquert wurden. Indes fragen sich inzwischen viele Deutsche, wie das weiter gehen soll bzw. wann wird die Notbremse gezogen?

    WIR WERDEN VON DEGENERIERTEN SELBSTMÖRDERN REGIERT, DIE UNS IN DEN ABGRUND MITNEHMEN WOLLEN.

  44. 44

    Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung treibe Deutschland „in den kollektiven Selbstmord“.

    Ich habe das schon mehrmals geschrieben.

    Allerdings würde ich es als ERWEITERTER SUIZID DER BIS ZUM SELBSTMORD DEGENERIERTEN „ELITEN“ bezeichnen – die bringen sich selbst durch Masseneinwanderung um und nehmen das ganze Volk mit in den Tod.

    Das Volk ist allerdings weniger degeneriert als die „Eliten“ – die gesunden Menschen machen beim Selbstmord nicht mit und leisten Widerstand.

  45. 45

    t-onlüg.de zeigt, wie man den Bürger beschwatzt, damit er den Irrsinn der offenen Grenzen akzeptiert !

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79988458/schengen-was-der-terror-von-berlin-fuer-europa-bedeutet.html

  46. 46

    Ich möchte eigentlich nur auf die ganz am Ende des Kommentars von MM eine vielleicht ketzerische Antwort riskieren:

    „Doch eine ganz einfache Frage: von wem wird also die Rettung Deutschlands ausgehen?“

    – die bestehende Regierung ?
    Ganz bestimmt nicht !

    – Alternative neue politische Gruppierungen, also einzelne politische Führer ?
    Sorry, auch die werden das nicht schaffen.

    – Das deutsche Volk ?
    Ohne Anführer, welche das Volk respektieren und ihn von „richtigen Weg“ so überzeugen, dass das Volk diese Überzeugung schliesslich teilt ?
    Keine Chance !

    – Das deutsche Volk, welches nicht nur sein Land liebt, sondern auch von seinen „Leitfiguren“ geliebt und zu seinem Nutzen geleitet wird ?
    JA, DAS IST DIE EINZIGE CHANCE !

    Wir Schweizer haben in CHristoph Blocher einen solchen Kapitän ! Und dank ihm sind wir nicht in der EU !
    Ob es in Deutschland auch Politiker mit einer solchen Hingabe für das Land und seine Bevölkerung gibt (vielleicht in der AfD ?), muss das deutsch Volk letztlich selber beurteilen – ich wünsche das dem deutschen Volk, denn auch wir Schweizer könnten von solchen Freunden profitieren …

  47. 47

    Hoffen wir das bis zu den Wahlen Merkel und co im Gefängnis sitzen .
    Wegen Hochverrat , Schleuserei ,Rechtsbrüche ,Beabsichtiung zum Völkermord am Deutschen Volk und Veruntreung von Deutschen Steuergeldern

    Bis zu den Wahlen sind noch 9Monate und bis dahin können sie noch zig Millionen einschleusen und sie tuen es ja tagtäglich . Und Wir Deutsche müssen den Mund halten und alles über uns ergehen lassen . Das sieht man am Berliner Attentat ,es wird gegen Rechts gehetzt ,kriminalisiert .Aber nicht massiv gegen den Islam- Terror vorgegannen ,es wird gelogen und betrogen .
    Es werden keine Moscheen geschlossen ,keine Islamvereine geschlossen und die Islamen können weiterhin unbehellig ihre Kriegspläne gegen unser Volk und Land aushecken .

    Wählen ist gut ,aber es wird und wurde schon Wahlen gefälscht .

  48. 48

    #43 Hirn-Reiniger
    Wir werden nicht von Selbstmördern regiert.
    All diese Volksverräter werden sich früh genug in ein gemachtes Nest ins Ausland absetzen. Merkel soll ja schon in Panama für den Notfall vorgesorgt haben.

  49. 49

    Zuerst begehren einige Deutsche auf,
    dann prasselt sofort ein Vorwurf,dann ein Weiterer, dann
    will man gegen uns vorgehen,und am Ende wollen sie uns
    so schädigen,das wir öffentlich unmöglich werden….

    Über diesen politischen Versuch,uns als Populisten oder als
    Nazis oder als Rechte hinzustellen,sind wir bereits hinweg.
    Wir haben jetzt eine Situation,in der ein riesengroßer Angriff
    auf das gesamte Deutsche Volk stattfindet,das tatsächlich
    von der Freimaurerei (dem Establishment) „gemacht“ wird !

    Nun ereignet sich etwas, in diesem Jahr 2017, das nach dem
    Jahr 2014 –dem Jahr des Erkennens –,dem Jahr 2015 —
    dem Jahr des Beginnens –,dem jahr 2016 – dem Jahr des
    Kampfes, nun 2017 ein Jahr beginnt, in dem sich immer mehr
    Bio-Deutsche dem Kampf anschließen werden !

    Dieser Kampf wird entschieden,indem man damit als Deutscher
    endlich aufhören muss, von Nazis zu sprechen ! Oder, von
    „Rechten“ oder „Populisten“ zu sprechen !

    Immer mehr Deutsche werden sich jetzt bald oder später,
    dem Kampf um das Dt.Volk anschließen und hoffentlich nicht
    nur Merkel, sondern die ganze große einflußreiche Macht,
    die sich hinter Merkels Arroganz versteckt, stürzen !

    Wenn DAS passiert,dann wird diese große sehr reiche
    Freimaurermacht versuchen,einen Politiker/in (?) einzusetzen,
    wirksam zu machen,durch eine „undurchsichtige Verstellungs-
    kunst“ mit Freibier und komischerweise jede Menge Presse
    und Öffentlichkeit ( auf einmal..) sich dem Dt.aufbegehrenden
    Volke zu bemächtigen !!!

    d.h. die weiterhin existierende Freimaurerei wird dann still
    versuchen,sich einige aus unserer heutigen Bewegung
    durch Bestechung aller Art dienstbar zu machen,um sie dann
    eines Tages zu „aktivieren“ für einen „Putsch“ gegen unsere
    Bewegung !
    Das aber wird erst dann passieren,bzw.der Versuch wird erst
    dann beginnen,wenn wir schon übermächtig Viele geworden
    sind !
    Und dann werden sie versuchen,durch Opportunismus
    weiterzukommen,und dann wird die eine oder andere
    Äußerung ( an einer ganz kleinen geäußerten Stelle..)
    „ein Willen zu Tage bringen..“ den viele gutgläubige und
    vertrauenden Deutschen bewegten kaum auffallen wird,
    der aber für die Zukunft der politischen Anti-Merkel-
    Bewegung verdammt wichtig ist : da nämlich dann, sich
    diese verhältnismäßig kleine freimaurerische Putschgruppe
    in unserer Bewegung,auf diesen ganz kleinen Punkt,
    konzentrieren wird !
    Bei der SPD damals zu bismarcks Zeiten war das der Juden-
    stern,den die SPD bei jeder Versammlung auf ihrer Fahne
    hatten ( bei politischen Meetings der SPD).
    Die SPD leugnete bis 1918,mit der Freimaurerei zusammenzu-
    arbeiten, nach 1918 haben sie es dann zugegeben !
    Bei den Fortschrittsparteien (Zentrum usw.) war es der kleine
    Punkt : Man hatte eine andere Fahne,nämlich die schwarz-
    rot-goldene,d.h. für Gold-die goldene Internationale,also
    die Freimaurerherrschaft !! d.h. schon zu bismarcks Zeiten
    bekämpften diese Fortschrittsparteien nicht nur Bismarck,
    sondern waren Bestandteil der Freimaurerei,die zur Aufgabe
    hatten,unter dem Vorwand aufzuklären,das Dt.Volk gegen den
    Kaiser aufzuhetzen !
    Als dann nun nach 1918 der große politische Betrug rauskam
    und die Deutschen bemerkten,welche Trugbilder die SPD und
    die Demokraten waren,(Fortschrittsparteien sind Demokraten)
    da orientierten sie sich nach 1918 zunehmend völkisch !
    Anfangs dachte Ludendorff noch,er könne mit den noch
    unbekannten Hitler und Röhm,eine völkische Bewegung
    aufbauen,doch bald ergab sich ein anderes Bild.
    Während der Unmut im Dt.Volk größer wurde,SPD und
    Kommunisten als Feinde betrachtet wurden,begehrten die
    Deutschen immer mehr der völkischen Idee !
    Dies führte dann ab 1925 zu einer dann finanziellen Unter-
    stützung jüdischer Großbanken für Hitler,was dann innerhalb
    der NSDAP zu Streit führte,und über die wahren Absichten
    Hitlers aufklärte.
    In dem Programm der NSDAP war dieser „kleine Punkt“
    (der Hitlers freimaurerische Absichten aufdeckte—aber eben
    nur für geschulte Betrachter) :“ die koloniale Ergänzung“ !
    Pkt.3 des NS-Programms.
    Diese koloniale Ergänzung war im weitesten Sinne dann der
    Überfall auf Polen,dann auf Norwegen,dann auf Frankreich,
    dann auf den Balkan,dann auf Russland usw.

    Als dann nach 1945 die BRD (und DDR) gegründet,also das
    Deutsche Volk dreigeteilt wurde (Ostgebiete nicht zu vergessen)
    da gab man vehement zu, die Freimaurerei offen zu huldigen
    d.h. die Freimaurerei beherrscht seit 1945 den Thron des
    Deutschen Volkes !
    Seitdem wird „keine Deutsche Politik“ mehr getätigt !
    Und seitdem schliddert das Dt.Volk in eine immer vertieftere
    Sklaverei…bis heute…bis morgen…in eine Art „USA“ !

    Und jetzt kommen WIR,die das erkannt haben .
    Jetzt,wo wir DAS wissen,müssen wir uns vergegenwärtigen,
    das jede Zeitepoche,stets ein „freimaurerisches Pendant“
    nach sich zog,und leider vom Deutschen unbewußten Volk
    (die Mehrheit der Deutschen weiß nichts über die Freimaurerei)
    nicht erkannt worden ist !!

    Wenn wir uns nun als Christen,Demokraten,SPD oder AfD
    oder NPD oder sonst wie orientiert sehen, dann muss uns
    dieses Wissen „um die höchste Angelegenheit in unserem
    Volke“, bewusst sein !
    Vor allem Richter,Politiker,Militärs,Geheimdienstler und auch
    der einfache Deutsche Bürger…muss das wissen,wenn er
    die Zusammenhänge in der Politik vollständig erkennen will.

    Es erfordert nämlich eine Menge Schriften zu studieren,
    vornehmlich die Quellenangaben von Erich Ludendorffs
    Werken ! ( Auch,wenn Ludendorff ein harter Typ war)

    ——————————————————————
    Wie kann man ein politisches Abwehrsystem aufbauen,
    das fähig ist,Deutsche Interessen durchzusetzen, ohne
    dabei andere Völker zu belasten ?
    Jedoch muss zunächst geklärt werden,wie kann ich eine
    Nach-Merkel-Regierung aufbauen,ohne das Dt.Volk erneut
    zu verraten ?
    Und vor allem,was ist denn eigentlich ein Verrat ?

    Verrat ist,wenn Deutsche zu Schaden kommen !
    Verrat ist,wenn die Dt.Regierung das Dt.Volk in einen Krieg
    mit anderen Großmächten führt !
    Verrat ist,wenn ich meinem Volk antue,dass es überall mit
    Plastik konfrontiert wird.
    Verrat ist,wenn ich den Deutschen als Sünder oder Schuldig
    ansehe !
    Verrat ist,wenn ich das Deutsche Volk mit Fremdlingen
    überschütte.
    Verrat ist,wenn viele Deutsche arm sind !
    Verrat ist,wenn ich harten Drogenhandel zulasse !
    Verrat ist,wenn Deutsche Frauen gehandelt werden dürfen !
    Verrat ist,wenn die organisierte Kriminalität schalten und
    walten darf !
    Verrat ist,wenn die polizeiliche Arbeit durch „rechtliche
    Sabotage“ entwertet wird !
    Verrat ist,wenn das Deutsche Volk wenig Lohn bekommt.
    Verrat ist,wenn die arbeitende Person,wenig Urlaub bekommt.
    Verrat ist,wenn Spätabtreibungen stattfinden dürfen.
    Verrat ist,wenn das Recht mit zweierlei Maß bemessen wird.
    Verrat ist,wenn man unser Volk beleidigen darf.
    Verrat ist,wenn Deutsche straflos angegriffen werden dürfen.
    Verrat ist,wenn Korruption stattfindet.
    Verrat ist,wenn sich unsere Regierung für fremde Interessen
    einsetzt !
    Verrat ist,wenn man unsere Volksopfer nicht ehrt.
    Verrat ist,wenn Lügen aufrechterhalten werden (z.B.in der Schule
    Verrat ist,wenn Lebensmittel mit Giften durchsetzt werden
    dürfen.
    Verrat ist,wenn Steuergelder in reiche Hände übermittelt werden
    Verrat ist,wenn die Grenze offen ist.
    Verrat ist,wenn die Dt.Regierung mit Verräter zusammenarbeitet
    Verrat ist,wenn syrische Rebellen unterstützt werden.
    Verrat ist,wenn die innere Sicherheit leidet.
    Verrat ist,wenn man Dt.Polizisten schlagen darf.
    Verrat ist,wenn unsere Kinder ungeschützt sind.

    Das,zum Thema „Verrat am Deutschen Volk“ bzw. an unsere
    Deutschen Interessen.
    Antifreimaurerischer Gruß,vafti

  50. 50

    @ Anita , #47

    Du sagst : „Und Wir Deutsche müssen den Mund halten und alles über uns ergehen lassen.“

    NEIN ! Ihr MÜSST etwas anderes : Euch endlich freimachen von solchen selbst auferlegten Zwängen – soweit möglich im Rahmen der bestehenden Gesetze, aber wenn das nicht möglich ist, dann halt gegen solche Unrecht-Gesetze !

    IHR, DIE DEUTSCHEN MENSCHEN, SEID DAS MASS ALLER DINGE, UND NICHT EURE GESETZE, ZU DENEN IHR NICHT MAL GEFRAGT WORDEN SEID !

  51. 51

    @ Werner Klee #50

    IHR, DIE DEUTSCHEN MENSCHEN, SEID DAS MASS ALLER DINGE

    ———————

    Danke lieber Werner, daß ist dennoch Zuviel der ehre.

    Ich möchte nur das maß der Dinge sein wenn es um die
    guten werte dem schlechten gegenüber geht.

    Doch ich verstehe wie Sie das meinen.

    Genau so ist es mit dem aufstehen und Mund aufmachen
    denn jetzt kann man noch was bewegen,
    wenn wir tot sind nicht mehr.

    Ich bin auch schon sicherlich registriert und „vorgemerkt„ eben weil
    ich meinen Mund aufmache, aber das ist mir Jacke wie Hose,
    denn es bestärkt mich noch in meinen tun und sagt mir das ich auf
    dem richtigen Wege bin ;-).
    Wozu hat das leben denn überhaupt für einen Sinn wenn man nicht nach der Wahrheit und Gerechtigkeit strebt.
    Ich bin bereit um für die Wahrheit opfer zu bringen,
    denn letztlich sind wir alle nur sterblich.

    In diesem Sinne einen schönen feierlichen Freitag.

  52. 52

    @ Vafti

    Klasse Kommentar, vor allem auch die Aufzählung des Verrats.

    Unter Lebensmittel(Nahrungsmittel)könnte man ergänzen mit auch all den
    Pflegemitelchen in den Badezimmern mit denen sich viele tagtäglich vergiften usw. usf..

    Also wenn ich den Ausführungen von Gerard Menuhin in seinem Buch „Wahrheit sagen Teufel jagen„ folge dann gibt es diesen ganzen Freimaurerkram im Lande schon sogar noch länger als `45.

    Eigentlich schon viel zu lange,
    daß schreit nach Veränderungen 🙂

Kommentar abgeben