Iranische Christin: „Der Islam kommt nicht nach Europa, um zu bereichern, sondern um zu erobern!“

 

Selbstverständlich wird in allen Moscheen Europas, nicht nur in denen Deutschland, Gewalt gegen uns gepredigt. Imame tragen den Koran und Aussagen Mohammeds vor. Und beides wimmelt nur so von Gewaltforderungen gegen uns „Ungläubige“ (MM)


Iranerin bestätigt alle unsere Thesen über den Islam:

Auszug:

„Der Islam kommt nicht nach Europa, um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.

Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle Andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.“

***

Schweiz, im Januar 2017

Eine iranische Christin schreibt:

„Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese „Religion“ Ihr seid zu schnell bereit die „Seiten“ zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.

Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz, weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.

Ich kenne den Islam aus nächster Nähe

Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Repekts und Anstands gewesen!

Der „gläubige“ Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten, sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun, als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!

Der Islam kommt nicht nach Europa, um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle Andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.

Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt – hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!

Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht grundgesetzkonform sind.

Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!

Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.

Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.

Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.

Die Taktik ist immer die Gleiche:

– Einwandern,
– ruhig verhalten,
– vermehren,
– Moscheen bauen,
– Islamverbände gründen,
– in die Politk gehen,
– Übernahme

Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt… Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren. Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen…!

Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!“

Quelle:
https://stefanmatun.wordpress.com/2017/01/02/kommentar-auf-facebook/

 

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

72 Kommentare

  1. Wenn kürzlich behauptet wurde, dass der Islam KEINE RELIGION sondern EINE SEKTE ist. Dann frage ich mich, warum dieser Blödsinn TROTZDEM unter dem Begriff einer Religionsfreiheit geführt werden darf.
    Endlich hatte mal einer den Mut dieses so offen darzulegen. Anscheinend besteht aber keinerlei Interesse dieses mal logisch zu Behandeln.
    Das Resultat dieses Islamterrors werden in absehbarer Zeit wieder gewisse Lager werden. UND DIESE SIND DANN AUCH UN AUS WEICH LICH. Die jenigen die es nicht verstehen, haben entweder in Geschichte gepennt oder sind einfach schlicht und ergreifend nicht in der Lage 1und1 zusammenzuzählen.
    UND es wird noch etwas passieren. In 5Jahren wird sich die alte CDU aufgelöst haben. Entweder so oder so…

  2. Die Christen kennen sicherlich die Stelle in der Bibel,wo vom Fall Luzifers gesprochen wird. U.a. in Jesaja Kapitel 14

    Jesaja 14: 12 „Wie bist du vom Himmel herab-gefallen, du Glanzstern (lat.Luzifer), Sohn der Morgenröte!“

    Der Name von Allah im Koran ist auch Herr der Morgenröte.In Sure 113: 1, 2 steht folgendes:
    Ich suche beim Herrn der Morgenröte Zuflucht vor dem Unheil von dem, was er geschaffen hat.“

    Laut Bibel wird der Antichrist 7 Jahre lang herrschen, aber laut Islamischer Lehre,
    ist es der Mahdi (Islamischer Messias) der 7 Jahre herrschen wird:

    Ismael war der uneheliche Sohn Abrahams, der in der Wüste aufwuchs und ein BOGENSCHÜTZE wurde. Von Ismael stammt Mohammed ab, und von Mohammed der Mahdi, der 7 Jahre lang
    herrschen wird, genau wie der Antichrist laut Bibel, 7 Jahre lang herrschen wird.

    Sunan Abu Dawud, Kitab Al-Mahdi 36:4272, Sunan Abu Dawud, Buch 37 Hadith 4310:
    „Der Mahdi wird von meinem Stammbaum sein und eine hohe Stirn mit einer lange, dünnen, gebogenen Nase haben. Er wird die Erde mit Frieden und Gerechtigkeit erfüllen, so wie sie davor voller Untedrückung und Tyrannei war und er wird 7 Jahre lang herrschen. Allah wird alle
    Religionen verschwinden lassen, außer dem Islam….

    Der Antichrist, also der Mahdi wird erscheinen, wenn das erste der sieben Siegel gebrochen wird.

    Offenbarung 6: 1,2
    „Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben
    Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen „BOGEN“.

    Soviel zum Islam

  3. Ich denke das ist ein Teil des Planes einer DRITTEN SEITE! Diese Seite WEISS von der Gefährlichkeit des ISLAMS! Aber diese LEUTE sind GEWISSENLOS! Denn diese Kräfte spielen mit dem FEUER!! Und das ist VERANTWORTUNGSLOS!!
    Ja das was wir jetzt im Land haben und wieterhin holen, sind die Konflikte der ZUKUNFT! Und das ist es was man WILL, KONFLIKTE SCHAFFEN. Und irgendwann in der Zukunft wird man sich fragen warum es soweit kommen konnte!
    Ganz einfach!

    -Man schaffe einen Schulkult (Kolonisierung der Dritten Welt durch Weisse Menschen, Oder im Falle Deutschlands Holocaust)
    -Kontrolliere sämtliche Medien!
    -Hetze die JUGEND gegen die ÄLTERE Generation auf, siehe 68er Bewegung und die dadurch resultierende Evolution in die Instanzen!!

    Ich denke man will die NATIONALEN Kräfte Europas und die ISLAM Kräfte Aufeinander hetzen um hinterher sagen zu können´´ Schaut euch an was Nationalismen und Religion aus Europa gemacht haben´´! Dann kann man die Neue Weltordnung weiter ausbauen! Dann heisst es ´´Schaut wir hatten unter der EU keine Kriege! Lasst uns einen RIESIGEN EU Staat gründen! Und die Nationalstaaten abschaffen! Schach Matt und aus für DeutscheLand und CO!!
    So wie es David Rockefeller wollte!!
    „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“

  4. @ AfD Fan # 1

    . . . . meine einzige Hoffnung !

    Neujahrsansprache von Frauke Petry AfD , eine Ansprache für das
    Volk .

    https://www.youtube.com/watch?v=1wcV8tmFNZk

    Veröffentlicht am 31.12.2016

    Neujahrsansprache von Frauke Petry AfD , eine Ansprache für das
    Volk , eine Ansprache der klaren Kante , einfach klasse Petry , man sollte alles anschauen , denn der Schluss ist brillant , die letzten Sätze könnte man eins zu eins auf ein Wahlplakat drucken . . . .

    LG . . . . 🙂

  5. Ich glaube auch, dass es nicht Unwissen über den Islam ist, was „unsere“ „Politiker“ so umtreibt, die
    wissen nämlich ganz genau, was der Islam ist und wo
    der hinführt, die stellen sich nur dumm, um sich vor den Angriffen der Islamkritiker zu schützen. Es sind
    hinterlistige und boshafte Menschen, diese „Politiker“, die mit Hilfe des Islam etwas erreichen wollen, nämlich Vorteile für sich und ihresgleichen, wie z.B. die Oberpfaffen aller Konfessionen, die sich durch hofieren des Islam selbst mehr Einfluss versprechen und denen es egal
    ist, ob bald alles brennt, oder die Kommunisten
    aller Couleur, die hoffen nach gesellschaftlichen Zusammenbrüchen endlich wieder an die Macht zu kommen.

  6. DONALD TRUMP – DEUTSCHES VOLK „BEFREIE Dich von ANGELA MERKEL – sie ist eine KATASTROPHE“ !

    https://www.youtube.com/watch?v=EtS1znYJ5qk

    Veröffentlicht am 10.11.2016

    Donald Trump zu Angela Merkel , Angela Merkel zu Trump /// Trump ruft das Deutsche Volk dazu auf , sich von Angela Merkel zu befreien . Ihre Politik ist irre , ein Desaster .
    Sie hat ein großartiges Deutschland zerstört , sie handelt nicht im Interesse des Volkes , sie ignoriert alle vernünftigen Entscheidungen .
    Vor allem die Einwanderungspolitik , die zu extremen Problemen in Deutschland geführt hat ist absolut indiskutabel .

    ACHTUNG : Ab 3:45 . . . bis 6:15 , Kotzeimer bereit halten !

  7. @ TLouis #4

    Ja, es sind VERBRECHER, die die „Islamisierung“ PLANEN + LENKEN!

    Sie nehmen wie der Teufel die Gestalt eines „Lichtengels“ an, um uns als von diesem Verbrechen Betroffene zu „blenden“:

    Arme „Flüchtlinge“, die da „kommen“ (obwohl sie gezielt eingeschleust und dauerhaft angesiedelt werden); der Islam ist „friedlich“, nur einzelne sind „Terroristen“, aber die gibt’s überall; „alle Religionen“ wollen doch dasselbe; „wir“ müssen diese Leute „integrieren“, dann werden sie unseren Lebensstil annehmen; es sind „Fachkräfte“, die unsere Wirtschaft beleben und die Rente „sichern“ usw. usf.

    So lauten die „Blendbomben“ dieser Teufel, die sie täglich wie Gift in ihren Gazetten und auf ihren Fernsehkanälen „verspritzen“ lassen und auf die die Masse der dumm gehaltenen Wähler immer noch hereinfällt.

    Der „lachende Dritte“ dieses TEUFLISCHEN PLANS sind die Mohammedaner, die eigentlich, ohne einen Schuß abgeben zu müssen, die ganze Welt „erobern“ können – wenn diese sich so BLÖD verhält, wie die „verblendeten Deutschen“ und ihre Schand- und Verräter-ReGIERung, die die Warner und Kritiker sogar verfolgen und bekämpfen!

  8. Alter Sack

    Ja,– die verblendeten Deutschen Gutmenschen spielen einen Gefährlichen Part in dem ganzen.
    Diese haben für mich KEIN GEWISSEN!!
    Diese Bezahlten MedienHUREN spielen mit Geheuchelter Emotion die ganzen Stories in die Emotionale HÖHE! Und das weiss der Feind! Der weiss das man denn Mensch Emotional LENKEN KANN! Und dies wendet er auch an! Und das NUTZEN DIE SCHAMLOS aus!! Der Mensch ist aber eine GESUNDE MISCHUNG von beiden! Emotionla und Faktisch!! Beides sollte nicht getrennt werden!! Aber man tut es!!

    Schaut mal auf das Bild oben Links! Ist das eine Andeutung auf das was noch kommen KANN??
    http://euro-med.dk/?p=16461

  9. @ TLouis1691 #4

    Genau so ist es.

    Erst Chaos erzeugen um daraus wieder die eine NW-ORDNUNG zu initiieren.
    Aus Ordnung Chaos zu erzeugen um dann wiederum aus Chaos IHRE Ordnung zu erzeugen.
    Dazu ist diesen Unmenschen jedes noch so unschuldig ermordete Menschenleben recht.

    Es sind allesamt Satanisten, zumindest Dienen(Mammon) sie diesem Darth Vader.
    Angesichts des Bösen was sie tun, verkörpern sie es mit dessen.

    Wie erbärmlich sie allesamt sind.
    Ich frage mich nur wo die alle herkommen?

    Scheinbar wurde die Büchse der Pandora schon vor langer Zeit geöffnet.

    Zeit sie wieder zu schließen………

  10. LESEPFLICHT

    http://www.achgut.com/artikel/kaum_fluechtlinge_aber_asylantraege_auf_rekord-niveau
    Statt zuverlässiger Zahlen Nebelbomben

    Von Januar bis Dezember 2015 wurden im EASY-System 1.091.894 Zugänge von Asylsuchenden erfasst – das sind wohl die angeblich 800.000 Schutzsuchenden, die 2015 zu uns gekommen sind. Zwischen Januar und November 2016 wurden bislang 304.929 Zugänge von Asylsuchenden registriert. Das ist zahlenmäßig ein deutlicher Rückgang. Aber da sind die Familienzusammenführungen herausgerechnet. Konservative Schätzungen erwarten etwa eine halbe Million Familienangehörige nur aus Syrien. Darüber, wieviel aus Afghanistan, Irak, Nordafrika und dem Balkan kommen, finde ich statt Zahlen im Netz nur Nebelbomben. Ich finde auch keine Zahlen über den Familiennachzug der 80.000 minderjährigen Flüchtlinge.

    FOCUS Online berichtet: „Kaum Flüchtlinge kommen, doch Asylanträge auf Rekord-Niveau. Die Balkanroute wurde geschlossen und die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, ist insgesamt gesunken. Dennoch sind in den ersten drei Quartalen 2016 in der Bundesrepublik mehr Asylanträge gestellt und Asylentscheidungen getroffen worden als in den übrigen 27 EU-Staaten zusammen. Das liegt auch daran, dass viele Menschen, die mit den großen Migrantenströmen in 2015 nach Deutschland kamen, erst 2016 ihren Asylantrag gestellt haben.

    Wie jetzt? Haben diese halbe Million Menschen ein ganzes Jahr ohne staatliche Leistungen verbracht? Oder zahlt die Behörde auch jedem Unregistrierten die vollen Leistungen auf Steuerzahlerkosten?

    Ja so ist das wohl im Deutschland des Jahres 2017: Statistiken werden nur noch in Bereichen geführt, in denen man regierungsfreundliche Nebelbomben produzieren kann…

    Daher meine Frage: Hat Angela Merkel eigentlich zu dem ganzen Thema überhaupt nichts mehr zu sagen? Was meint sie denn so zu Sozialhilfebetrügern und Terroristen mit 14 Identitäten, die hochmobil und unbeschwert durch die Gegend laufen? Oder zu dem Umstand, dass wir nicht die leiseste Ahnung haben wer hier so auf Steuerzahlerkosten abhängt? Oder zu der Tatsache, dass trotz ihres Versprechens kaum jemand zurückgeführt wird? Was ist eigentlich aus dem Türkei-Flüchtlingsdeal geworden?

    Weitere Frage: Wann haben wir zum letzten Mal etwas von Herrn Kanzleramtsminister Peter Altmaier gehört? Er ist immerhin der oberste Flüchtlingskoordinator der Bundeskanzlerin und damit verantwortlich dafür, dass wir das schaffen. Meine letzte Information von ihm war die folgende: Er hat Italien Hilfe in der Flüchtlingskrise versprochen. „Wir werden mit Italien solidarisch sein. Wir haben in dieser Woche beschlossen, dass wir in jedem Monat 500 Flüchtlinge aus Italien nach Deutschland umsiedeln, auch als Beispiel für andere Länder in Europa“.

    Jetzt ist Deutschland nicht nur Vorreiter in der Energiepolitik. Nein, wir sind auch Vorreiter in der Flüchtlingspolitik. Wir haben zwei Drittel der Flüchtlinge aufgenommen, die anderen 27 Staaten teilen sich den Rest. Wir wissen allerdings nicht so genau, ob es wirklich zwei Drittel waren, vielleicht darf’s ja auch ein bisschen mehr sein?

    WIR WERDEN VON DEGENERIERTEN SELBSTMÖRDERN REGIERT, DIE NICHT WISSEN, WAS SIE TUN.

  11. BEREICHERUNG

    http://www.freiezeiten.net/unbegleitete-fluechtlingskinder-vergewaltigen-22-jaehrige

    Unbegleitete Flüchtlingskinder vergewaltigen 22-Jährige in Neumarkt

    Wie die BILD berichtet, habe der Nürnberger Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen Hamid (19) und Ali (18) aus Afghanistan erlassen.

    und DARWIN-AWARD
    für „Lisa“

    Sie wohnen in einer Unterkunft für sogenannte unbegleitete Flüchtlingskinder im bayerischen Neumarkt.

    Die jungen Männer sollen an Lisa (Name geändert) gegen ihren Willen sexuelle Handlungen vorgenommen haben. Eigentlich wollte sie ihren Freund in der Unterkunft besuchen.

    und für Landratsamt

    Das Landratsamt hat wegen der Vergewaltigung nun ein absolutes Alkoholverbot in der Wohngruppe erlassen.

  12. SCHIZOPHRENIE, SCHIZOPHRENIE

    http://www.berliner-woche.de/lichterfelde/soziales/pakistanischer-fluechtling-26-soll-in-steglitz-eine-frau-vergewaltigt-und-mehrere-zu-vergewaltigen-versucht-haben-d116523.html
    Pakistanischer Flüchtling (26) soll in Steglitz eine Frau vergewaltigt und mehrere zu vergewaltigen versucht haben

    Lichterfelde. Der 26-jährige Asif M. muss sich derzeit vor dem Berliner Landgericht in Moabit verantworten. Der Mann ist angeklagt, eine Serie von sexuell motivierten Gewalttaten in Steglitz begangen zu haben. Sechs Frauen sollen von dem jungen Bewohner eines Flüchtlingsheims attackiert worden sein.

    Eine Anwohnerin der Finckensteinallee, die das Verfahren verfolgt, sieht nun mit Sorge der bevorstehenden Eröffnung der neuen Tempohomes in der Finckensteinallee 63 entgegen. Ab Februar sollen hier rund 280 Geflüchtete ein vorübergehendes Zuhause finden.

    Von den 1649 Tatverdächtigen bei Vergewaltigungen hatten 25,1 Prozent nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Wie viele Flüchtlinge unter diesen 25 Prozent sind, ist nicht belegt.

    Dirk Gerstle von der Senatsverwaltung betonte auf einer Informationsveranstaltung zu den Tempohomes Finckensteinallee, dass Anwohner keinen Grund zur Sorge hätten….

    Sascha Langenbach vom Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) äußerte auf einer Veranstaltung zum MUF-Standort an der Bäkestraße, dass Angst ein schlechter Ratgeber sei. Er ermunterte die Anwohner auf ihre neuen Nachbarn zuzugehen und ihnen zu helfen, sich schnell zu integrieren.

  13. „Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt.“
    Er hat darin ja auch ein ‚großes‘ Vorbild: Den Teufel persönlich. So zu lesen im Lukas-Evangelium Kapitel 4, Verse 5-8. Aber Jesus gibt ihm ganz ordentlich kontra.

  14. #5 Terminator
    Die Neujahrsansprache von Frauke Petry war eine Wohltat im Gegensatz zu Merkels Dummsprech.

  15. Das mit der Eröffnung der Elbkatastrophe, glaube ich erst – WENN DAS ERSTE KONZERT OHNE ZWISCHENFÄLLE, ODER TECHNISCHE PANNEN gegeben wurde. Das DING IST FÜR MICH EIN WITZ. Enenso könnte der Flughafen in Berlin TATSÄCHLICH einmal fertig werden.
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Elbkatastrophe tatsächlich fertig ist. JEDENFALLS NICHT SO, WIE EINST GEPLANT. Da werden mit SICHERHEIT noch andere VERSTECKTE KOSTEN in naher ZUKUNFT zum vorschein kommen. DAS DING IST SCHON JETZT EIN STEUERGRAB UND WIRD AUCH KEINE GELDER IN DIE HAMBURGER KASSEN EINSPIELEN. BIS DAS DING WIRKLICH SUBVENTIONIERT IST, IST AUS DEM DING SCHON EINE ABRISSBIRNEN AUFGABE. Zitat ENDE.

  16. Die Dame hat Recht. Aber was nutzt das, wenn niemand darauf hört?

    -rote, grüne, gelbe, schwarze Blödplinsen
    -Pfaffen
    -Politiker der eth.Parteien
    -Künstler
    -die althergebrachten Medien

    usw.

    Das Schlimme ist, wenn man sich wehrt, sitzt man wieder vorm Richter nach §130 oder Schlimmerem!

    Genau wie zu DDR-Zeiten. Damals nannte man das:

    -Kriegs- und Boykotthetze

    ————————-

    Art. 6 Abs. 2 der Verfassung der DDR von 1949. Dort hieß es:

    „Boykotthetze gegen demokratische Einrichtungen und Organisationen, Mordhetze gegen demokratische Politiker, Bekundung von Glaubens-, Rassen-, Völkerhaß, militärischer Propaganda sowie Kriegshetze und alle sonstigen Handlungen, die sich gegen die Gleichberechtigung richten, sind Verbrechen im Sinne des Strafgesetzbuches.

    Ausübung demokratischer Rechte im Sinne der Verfassung ist keine Boykotthetze.“

    Die Bestimmung war im Sinne einer Generalklausel so formuliert, dass sich alles darunter subsumieren ließ, was sich im politischen Tagesgeschehen gegen die Interessen der SED richtete. Nach einer Entscheidung des Obersten Gerichts der DDR (OG) von 1950 war sie trotz fehlender Strafdrohung „ein unmittelbar anzuwendendes Strafgesetz“.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegs-_und_Boykotthetze

    ————————————

    Die Zustände zur Zeit in UNSEREM Lande bringen allmählich viele Leute im Volk zur Weißglut, aber eben noch zu wenig, um die Wende von 1989 zu vollenden!
    ————————————————————————
    Erschreckend, wie nah wir Ihr wieder sind!

    Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik

    http://www.verfassungen.de/de/ddr/ddr49-i.htm

  17. ————————————-
    Mit Streik mehr Gebetspausen gefordert: US-Firma entlässt 190 Muslime

    Die muslimischen Angestellten einer US-Fleischverpackungsfirma wollten mehr Pausen, um Gebete durchzuführen. Um ihren Forderungen Druck zu verleihen, streikten sie kurz vor Weihnachten. Der amerikanische Arbeitgeber setzte ihnen drei Tage Frist, um wieder an die Arbeit zu gehen. Dann handelte er……

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/mit-streik-mehr-gebetspausen-gefordert-us-firma-entlaesst-190-muslime-a2018785.html

    Zitat im Text:

    … Für diese Menschen ist es schlimmer, ein Gebet zu verpassen, als ihre Arbeit zu verlieren. Das wäre, als würden sie den Segen Gottes verlieren.“

    (Vertreter der muslimischen Arbeiter)…

    Zitatende
    ————————————

    Und was passiert bei uns ??

  18. Wie die iranische Christin schon sagt:

    – Einwandern,
    – ruhig verhalten,
    – vermehren,
    – Moscheen bauen,
    – Islamverbände gründen,
    – in die Politk gehen,
    – Übernahme.

    Genau das kann man hier erkennen und wir sind kurz vor 12. Bis auf Punkt 2 „ruhig verhalten“ werden alle Eroberungsstrategien vollkommen angewendet.

    Einwandern-vermehren, Moscheen bauen und in die Politik gehen sind derzeitig die Trends, die im vollen Maß Anwendung finden. Nur leider habe ich das dumpfe Gefühl, dass es in der europäischen Politik kein Umdenken oder Wandel in der erforderlichen Intensität geben wird, denn es wäre die konsequente Umsetzung eines umfangreichen Aktionsplans nötig, um hier noch etwas reißen zu können. Der Islam muss unerbittlich zurückgedrängt werden, nur von wem? Uns läuft definitiv die Zeit davon.

    Solange die Regierungen, vor allem die Deutsche, rot-links-grün dominiert sind, sind wir alle aufgeschmissen und ausgeliefert.

    Daher denke ich wird über kurz oder lang kommen was kommen muss und Deutschland wird neben Frankreich, England, Österreich unw. Vorreiter darin werden, sich in die Reihe der 57 vom Islam eroberten Länder einzureihen.

  19. @ SoundOffice 22#

    Abwarten.
    Das sehe ich noch nicht so finster.
    Trump wird auch noch einiges durcheinanderwirbeln, was die Pläne der Aliens angeht. 😉

  20. „Ein Anschlag in Paris, Brüssel oder Istambul berührt die Deutschen offenbar mehr, als 12 Tote in ihrer eigenen Hauptstadt!“

    Zitat: Stunz

  21. Die <mär von der Bereicherung haben die wenigsten geglaubtdir politik hat uns ins Masul legen wollen,Lügenmedien und Lügenpolitik ganz klar.Die halten uns für strunzdumm und sind es aber selbst.

  22. @ eagle1
    Sonntag, 8. Januar 2017 21:21
    24

    „Ein Anschlag in Paris, Brüssel oder Istambul berührt die Deutschen offenbar mehr, als 12 Tote in ihrer eigenen Hauptstadt!“

    ————————————–

    die deutschen wohl nicht alle. es gibt welche die schon länger hier wohnen und nicht völlig verblödet sind 🙂

    aber mal ehrlich, dass brandenburger tor sollte man wirklich nur in trauer legen wenn nur wichtige menschen dran waren 😉

    https://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article209149379/Brandenburger-Tor-leuchtet-in-den-tuerkischen-Farben.html

  23. @ Kettenraucher
    Sonntag, 8. Januar 2017 20:24
    20

    Mit Streik mehr Gebetspausen gefordert: US-Firma entlässt 190 Muslime

    ————————

    muss eine falschmeldung sein.
    denn sonst wären bündnis 90/ die volltrottelinen schon längst demomarschig auf dem kurfürstendamm unterwegs :-))

  24. Die wirksamste Waffe der dritten muslimischen Invasions-
    welle:
    Der Bauch der Muslimin !

    http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2016/die-dritte-islamische-invasion-bedroht-europa/

    Geburtenrate in muslim. dominierten Ländern hängt stark vom Bildungsniveau der Frauen ab. In den 8 muslim. Ländern mit der geringsten üblichen Schulbildung für Mädchen durchschnittl. 5 Kinder, in den 5 mit der höchsten übl. Bildung im Schnitt 2,3 Kinder/Frau.
    ( Quelle :Citizen Times )
    Vorschlag zur Justierung musl. Gebärmaschinen in europ. Ländern:
    1. Kind: Kindergeld
    2. “ : “
    3. “ : Abzug !
    4. …xtes Kind: One way Rückflugticket der gesamten
    fruchtbaren Familie in die Heimat.

    Ersparte Gelder werden zur Förderung indigener Familien verwendet.

  25. Die Eroberung bzw. Unterwanderung ist bestens organisiert.

    Ein Irakermusel organisiert von Bozen aus den Menschenschmuggel über den Brenner…

    http://www.unsertirol24.com/2017/01/08/mutmasslicher-schlepperring-in-suedtiroler-fluechtlingsverein-gesprengt/
    Südtirol – Mutmaßlicher Schlepperring in Südtiroler Flüchtlingsverein gesprengt
    Januar 8, 2017
    Die Polizei von Bozen hat in Zusammenarbeit mit Polizisten aus Österreich und Deutschland einen Schlepperring gesprengt. Sieben Wohnungen wurden in Südtirol durchsucht, ein Mann verhaftet.

  26. „…..das sollen alle muslime einfordern……..“

    habe ich was falsch verstanden?

    In D bekommen sie es geschenkt bzw soagr aufgezwängt.

    also alles gut!

  27. Maizecke hat schweren Realitätsverlust, wahrscheinlich ist er schon im suffartigen Zustand des islamischen Siegestaumels…

    „Beatrix von Storch
    5. Januar um 08:16 ·

    Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der 1.001 Muslime, sieht bei den Nafris aus Teil 2 des Klassikers „Kölner Silvesternacht – Spaß am Dom“ Ähnlichkeiten mit „Hooligans im Fußballstadion“. So sagt er das im Interview mit der Welt. Lieber Herr Mazyek, gegen welchen Gegner hat das Team der Nafris denn gespielt?“

    https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/

    ____________________

    „Beatrix von Storch
    4. Januar um 07:18 ·

    „Gewöhn Dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns, ob Du willst oder nicht“. (SPIEGEL-Korrespondent Hasnain, 5.6.16 via Twitter auf den Spruch „Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land“). Also: demnächst dann auch bei uns Geschlechtertrennung auf der Demo. Und an alle GenderGAGAologen: die teilen nur ein in Frauen und Männer (strikt nach primären Geschlechtsmerkmalen übrigens. Nix mit sozial konstruiert und so). Und extra Blocks für Transsexuelle, Bisexuelle, Trisexuelle, Trans__Queer*Innen haben die auch nicht. Macht Euch da nur keine falschen Hoffnungen.“

    http://derstandard.at/2000050125012/Geschlechtertrennung-bei-muslimischer-Demonstration-empoert-Gruene
    Geschlechtertrennung bei muslimischer Demonstration empört Grüne

    ______________________

    😀

  28. Schaut euch mal dieses kurze Filmchen an. Ab ungefähr Min. 9,
    hat man das berühmte Aha-Erlebnis. Die Zeichentrick Produktion der Amerikaner, stand bereits vor langer Zeit auf Sätze wie:
    „Wir schaffen das“…

  29. @ eagle1
    Sonntag, 8. Januar 2017 22:09
    32

    Geschlechtertrennung bei muslimischer Demonstration empört Grüne…

    ——————————-

    lernbehindert!

    ps: die inzüchtigen musels passen zu denen

  30. Selbst viele Muslime glauben an eine baldige Apokalypse(Sunniten: Antichrist, Schiieten: Mahdi) und studieren dazu auch wissbegierig die Bibelprophezeiungen. Die Juden wiederum fiebern dem Kommen des Messias (nicht Jesus!) entgegen, die Vorbereitungen für einen raschen Wiederaufbau des dritten Jerusalmer Tempels sind quasi abgeschlossen, man wartet nur noch auf politisch günstige Zeiten zur Durchsetzuung des Vorhabens
    (Trump u. Putin haben bereits wohlwollendes Interesse daran gezeigt).
    Nun kann man die vielen Millionen, wenn nicht Milliarden Gläubigen der „Abrahams“-Religionen (inklusive der irrgläubigen Mohamedaner)allesam für völlig durchgeknallt halten – oder man beschäftigt sich unvoreingenommen mit deren eschatologischen Prophezeiungen bzw. ihrer Deutung der aktuellen Zeitumstände u. globalen gesellschaftlichen Entwicklung.
    Die Chancen, dass es (eher bald) so kommen könnte wie von den Apokalyptikern befürchtet stehen mindestens 50:50, d.h. man sollte diese Option selbst als Skeptiker o. Agnostiker vorsichtshalber mit einkalkulieren – immerhin die Hälfte der Menschheit beurteilt das Zeitgeschehen in diese Richtung gehend. Die Frage, ob der (ex-)christliche Westen in den nächsten Jahrzehnten vollends vom Islam geschluckt werden könnte stellt sich für all diese „Reli-Spinner“ eigentlich nicht (mehr), gerade die meisten Fundi-Moslems interpretieren den aktuellen „Zeitgeist“ so. Allerdings wird das vorläufige(!) „Ende der Welt“ nicht durch die Wiederkunft Jesus eingeleitet u. nach einem göttlichen Strafgericht (eben der Apokalypse) die Welt neu erschaffen, d.h. zum „Himmelsreich auf Erden“ umgestaltet, sondern die Wiederkehr Mohameds(!!)ersehnt, der (mit Gewalt?) das globale Kalifat errichten wird.
    D.h. der finale Erwartungshorizont der drei abrahamitischen Religionen ist sehr unterschiedlich, aber allen gemeinsam ist der Glaube an ein vorangehendes epochales Ereignis, welches die bisherigen Weltordnungen gänzlich obsolet werden lässt. Wobei die christliche Apokalypse-Version mit Abstand die düsterste u. bedrohlichste „Variante“ beschreibt, insbesondere für die frommen Christen selbst!
    Einen Zusammenbruch aller weltlichen Systeme, eine befristete globale Megadiktatur (Antichrist), endzeitliche Verfolgung u. teilweise mörderische Austilgung der Christusgläubigen kennen naturgemäss weder (Talmud-)Juden noch Muslime – und genau das ist ja auch der Knackpunkt, ihre Un-u. Irrgläubigkeit lässt sie in die Falle Satans laufen.
    Wenn es schon all den „Gottes-Fürchtigen“ so ergehen wird, wieviel schlimmer wird es all die Agnostiker, Zweifler u. Spötter treffen?!
    Aber das ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Glaubens oder eben auch der völligen Ablehnung o. Infrage-Stellung, dass muss jeder für sich entscheiden…

  31. der 2. staatlich subventionierte windelträger – allerdings aus altersgründen – nach rolliwolfi, Christel Lindner von der FDP fängt an zu reden.

    Lieber Christian Lindner, haben Sie denn schon die ganzen Mio von steuergeldern zurück bezahlt, die sie mit ihren hochprofessionelen firmenpleiten dem michel gekostet haben?

    oder labern sie einfach nur so dummes zeug?

  32. Der Film ist gut. Der FILM zeigt nämlich DEUTLICH! DAS KEIN EINZIGER ISLAMFANATIKER IN DIESEM FILM VORKOMMT. Ja und nun? WAS NUN? Da sollte man einfach mal sagen: ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER ICH HABE ETWAS GEGEN DEN ISLAM! Eine politisch, unlogische und völlig INDISKUTABLE SEKTE! Also, schöner Film. Er klärt wirklich auf. Für mich ein weiterer Beweis – der Ami mag zwar gerne erziehen – NUR DEN ISLAM MAG ER AUCH NICHT! Also wird es wirklich Zeit, GEMEINSAM diese SCHWACHSINNSIDEOLOGIE zu BEKÄMPFEN!

  33. Zwar gänzlich unpassend hier, aber ich plaziere das Skandal-Video von Zeit zu Zeit immer wieder einmal, bevor dieses Verbrechen, geduldet bzw. totgeschiegen von allen westlichen Regierungen endgültig in Vergessenheit gerät. Namentlich auch die deutschen Parlarmentsabgeordneten u. MMedien (die zumindest von der Linken/S.Wagenknecht immer wieder dafür heftigst kritisiert wurden)wußten es von Anbeginn der unsäglich schadvollen Russlandsanktionen u. Putin/Russland-Verunglimpfung: wie lange werden die Anstifter/Vollstrecker dieser babarische Massenmord-Aktion noch von Regierung u. Medien gedeckt, obwohl es längst ein selbstbezichtigendes Geständnis u. dutzende Augenzeugen des Vorfalls gibt??
    Warum hat dieses verbrecherische Komplott auch die AfD o. Trump bisher nie thematisiert??
    Wann wird endlich kolomoyski verhaftet u. entsprechend verhört – er soll sich seit diesem „Bekenner“-Video v.a. in den USA aufhalten!

  34. @ Kreuzotter 47#

    Ihr Video ist elementar wichtig!
    Es zeigt die nun offen massive Werbung der NWO für ihre Verwaltungs- und Kontrollinstrumente!

    Die Art, wie geworben wird, ist top-in auf Smartphone-user-niveau.
    Also an die GESAMTE WELTBEVÖLKERUNG gerichtet.
    Denn das Smartphone ist, wie wir alle aus der Invasion gelernt haben, inzwischen in jedem hintersten Winkel der Welt angekommen und absolut jeder hat eins.
    Wichtiger als TV, wichtiger als einen Job, wichtiger als Arbeit oder Familie ist das Smartphone.

    Zuerst haben die NWO-Granden ein mediales Propaganda-und Gehirnwäsche-Instrument weltweit zum Standard gemacht, nun nutzen sie es, um schrittweise die gewünschten Instrumentarien einzuführen und den Frosch komplett zu kochen.

    Ich hängs noch mal in Groß raus!
    Es ist zwar in Englisch, aber die meisten werden es dennoch verstehen:

  35. Eagle — RFID… Einmal kurz mit 2.4Ghz bestrahlt und der Chip ist Geschichte.
    Das Ding zu finden ist auch ein Witz.
    Also keine Sorgen machen. Ein bisschen HF-Technik lernen und alles ist kein Problem mehr. Viel mehr Sorgen bereiten mir eher die Lügen rund um – und in Deutschland bzw. das angebliche Europa. Und gewisse Panzer aus der USA. Möge Trump diesen Dummsinn Obamas schleunigst beenden.

  36. @ eagle1
    Montag, 9. Januar 2017 9:22
    48

    Es zeigt die nun offen massive Werbung der NWO für ihre Verwaltungs- und Kontrollinstrumente!
    ————————————–

    hi eagle1, warum zu den angeln schauen wenn das gute doch so nah liegt.

    schon vor vielen monden kam morgens – wenn also die eltern sich vom computerunterstützten relaxarbeitspaltz ausruhen -, im gez kinderkaggekanal eine tolle RFID werbesendung. die süssen kleinen werden da also schon lange drauf eingenordet. in einigen jahren gilt ein kind in der schule gehänselt wenns keinen chip trägt. gleiches muster wie mit den zahnschneeketten. und teuer muss es sein.

    gibt eine menge davon. aber hier ein ausschnitt von dem, den ich selbst auf Kixx gesehen habe

  37. Das amerikanische Volk hat auch nichts zu lachen. Wie würdet ihr denn finden, wenn man euch allen Wohlstand entzieht und eure Kinder in Tod und Verderben schickt?
    Auch der US-Präsident ist eine Marionette.

  38. @ Zerberus
    Montag, 9. Januar 2017 10:50
    50

    Das amerikanische Volk hat auch nichts zu lachen. Wie würdet ihr denn finden, wenn man euch allen Wohlstand entzieht und eure Kinder in Tod und Verderben schickt?
    Auch der US-Präsident ist eine Marionette.

    ———————————

    wo ist der unterschied zu uns?

    80% der deutschen sind arm.

    im verhältnis sind schon viel zu viele soldaten im auslandseinsatz ums leben gekommen.

    nimmt man den WK2 mit hinzu, sinds sogar etwas mehr. 5.500.000 deutsche soldaten zu 410.000 us.

    das mit der marionette ist klar

  39. Netzfund:

    Als die Araber selbst noch über die Idee eines Kopftuchzwangs lachten…..

    Islamisierung: Als arabische Muslime noch über die Vorstellung eines Kopftuchzwangs lachten

  40. eagle1
    „Denn das Smartphone ist, wie wir alle aus der Invasion gelernt haben, inzwischen in jedem hintersten Winkel der Welt angekommen und absolut jeder hat eins.“

    Ich nicht, ich habe ein Handy. Zur Information für die Jüngeren: Damit kann man telefonieren, sonst nichts. Als revolutionäres Extra hat mein Gerät sogar eine Taschenlampenfunktion.

  41. Doch zum von Ihnen angesprochenen Thema:
    Selbstverständlich wird es Möglichkeiten geben, um über Implantate erst den Menschen kontrollieren, in einer Weiterentwicklung auch das Denken beeinflussen zu können.
    Ich bezeichne es als naiv, zu glauben, daß solche Technik nicht entwickelt werden kann und auch nicht angewendet werden wird. Neu ist die Idee auch nicht. In SF-Romanen habe ich das schon vor fast 60 Jahren gelesen.

    Doch das Problem ist der Islam. Ötzdemir fordert gerade Visumsfreiheit für die Maghrebstaaten. Nach seiner Meinung werden die dann eher Abzuschiebende zurücknehmen.

    Die grausamsten und mörderischsten (beabsichtigter Genozid!) Feinde sind unter uns und wir wählen sie!

  42. @ Onkel Dapte 55# + 56#

    Mir ist bekannt, daß gerade Mitglieder von Industriestaaten oder Hightec-Staaten bewußt auf Smartphones verzichten.

    Aber sonst bis in das hinterste Beduinenzelt ist die Welt inzwischen so vernetzt.

    ____________________-

    Stimmt, der Feind sitzt bei den Grünen, Linken, SPD, CDU/CSU, FDP, EUrokraten und Atlantikbrücklern, und anderen Bücklern..
    Und SIE natürlich.

  43. Ich als libanesischer Christ, der die arabische Sprache als Muttersprache hat, kann der Dame zu 1000% zustimmen.
    Das ist nichts Neues! Facebook und YouTube sind voll von arabischen Filmen und Artikeln, die dies betonen und den Hass gegen „Ungläubigen“schüren.
    Wie hier in diesem Film z.B. https://www.youtube.com/watch?v=wf6LCp_8POo
    spricht ein Scheich (Islam „Gelehrter“) vom „heiligen Terror“ und bestätigt dies mit vielen Versen aus dem Koran, hebt den Koran hoch und sagt:“Terror ist in diesem Buch, das sind Gottes Wörter und müssen befolgt und ausgeführt werden!“ Wenn man die Kommentare zu diesem Film liest, weiß man genau wie Mohammedaner ticken. Sie sind ALLE bereit für den Jihad gegen alle, die nicht Mosleme sind, zu sterben.
    In Europa wird bald VIEL, SEHR VIEL Blut fließen, wenn man den Zuzug der Anhänger des Islams und die Finanzierung deren Vermehrung mit deutsch/ europäischen Steuergeldern nicht unterbindet!
    Genug der Worte, Taten müssen folgen: sogenannte „öffentliche, rechtliche“ und Medien, die den Islam schönreden und ihn verharmlosen, müssen boykottiert werden bzw. es darf kein Cent mehr in die Lügen-und Tatsachen-Verfälschung-Maschinerie fließen.

  44. @ eagle1 #48

    Hi eagle 🙂

    Das dieser RFID Chip der nächste Schritt sein wird zur Vollverglasung, daß
    will einigen zwecks ihrer Bequemlichkeit und Dummheit nicht einleuchten.

    Und natürlich wollen diese NWO-bastarde nicht über die Risiken und Nebenwirkungen des Chips reden.
    Denn sonst würde sich niemand ein solches Verbrechen unterziehen.
    Das schlimme aber: Das viele es als „gut gegebenes„ sehen und nicht Hinterfragen.
    Was sie sollten und auch müssten, wären sie nicht so weich gekocht.
    Selbst die kleinsten werden hier missbraucht für deren teuflisches.
    Und die können sich nun mal gar nicht wehren.

    Sorry, daß Video musste ich nach ca.2min abschalten.
    Unglaublich wie dieser Schwachsinn(RFID=666) auch noch schmackhaft
    gemacht werden soll.

    Dieser Mensch weiß auch einiges gutes zu berichten.
    „ Solche Artikel über die faulen Vorteile von Chips im Körper sind die frühe zuckersüße Vorbereitung auf Dinge, die uns in der Folge überhaupt nicht schmecken werden.„

    http://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/

    Ich persönlich empfinde es als perverses Staatsstalking, auf schritt und tritt beobachtet und dokumentiert zu werden, abgesehen von noch all den unendlich vielen Nachteilen, besonders auch gesundheitlich, eines solchen Chips. Da sind Vorteile nur peanuts.

    Die sind doch völlig paranoid dort oben!
    Krankhaft paranoid!
    Instabile Kohlenwasserstoffeinheiten!

    Manman.

    Onkel Dapte darf ich mich anschließen
    denn ich habe auch kein Smartphone.

    Ihnen und meine anderen lieben Patrioten
    wünsche ich noch einen schönen Montagabend 🙂

  45. @ Didgi 63#

    Danke für Ihre sehr schönen Kommentar. 🙂

    Mit diesen Chips ist man nicht nur durchsichtig, sondern auch dauerhaft erpreßbar. Sie können einen dann mit minimalem Aufwand ausknipsen. Zumindest wirtschaftlich und verwaltungstechnisch.
    Und der Rest machts dann auch nicht mehr lange.

  46. @ Candide 62#

    Bei dem Bild packt mich nur die Wut. Diesem Senkel zahlen wir sein Luxusnichtstuerleben in MEINER Stadt!

  47. eagle1 #65
    Die Mehrehe als lohnendes Zubrot, besonders bei Türken in NRW weit verbreitet.
    Imam segnet stiekum Ehe ab, obwohl offiziell nicht erlaubt, Frau schwanger, verschweigt Kindesvater, gilt als Alleinerziehende mit entsprechender Alimentation.
    Skandalon dabei ist, dass sotanes Procedere den Ämtern wohlbekannt ist !
    Die Mitarbeiter/innen der Ämter müsssen im Sinne eines reibungslosen Mütikülti schweigen. Dies tun sie,viele zähneknirschend.
    Bigamie ist nach dt. Recht strafbar !
    Gilt nur für die Aborigines!
    Und, um das Maß vollzumachen: der Bundesgauckler übernimmt bei offiziellen Mehrehen gerne Patenschaften mit Geldgeschenken !
    Germanistan = Absurdistan

  48. Islam ist Friede

    Diesen so oft kolportierten Schnack islam. Pfaffen und Korangelehrter hat der Westen übernommen und zu einer Maxime der NWO gemacht.
    Wäre der Islam Friede, wäre er kein Islam mehr.
    Gewalt ist das Fundament des Islam, auf dem die 5 Säulen ruhen : Schahada, Gebet,Ramadan,Zakat, Hadsch.
    Dass sich der Katalog gängiger und im Iran u. Saudiarabien offiziell praktizierter Körperstrafen, Auspeitschen, Amputationen,Hängen,Steinigen, Köpfen um ein Vielfaches erweitert hat, kommt nicht ohne Grund.
    An perversem Erfindungsgeist übertrifft die neue islamische Barbarei
    die spätmittelalterlichen Holzschnitte, die peinliche, d.h. Körperstrafen, illustrieren,bei Weitem.
    Ich glaube, dass sich dahinter schlicht und ergreifend die Angst vor der Moderne und die Kompensation eigener Insuffizins- und Ohnmachtsgefühle verbirgt.
    Das folgende Video; es wurde bei PI veröffentlicht,zeigt,
    eine ISIS-Kita, muslimin vs.muschrikun (Götzendiener),kurzum islam. Pädagogik !Ich sage bewußt islamisch und halte es mit dem Osmananhäuptling R.T.Erdogan,der sinngemäß sagte, es gäbe keinen Islamismus, sondern nur den Islam.
    So scheußlich dieses Video auch ist. Das sollte sich jeder antun, um nicht der Lüge des friedl. Islams aufzusitzen. Die könnte nämlich seinen Kopf kosten.

    http://www.bestgore.com/beheading/isis-child-soldier-execution-three-men-playground/

  49. Die guten, alten Zeiten !
    Die waren zwar nicht immer so gut, wie es dem rückschauenden Nostalgiker erscheint, hatten aber doch was für sich.

    Tempi passati ! Aus, vorbei …

    Kinder brauchen Märchen ! Aber nicht solche wie die der Brüder Grimm ! Die waren doch zu grausam, so warnen gewisse Pädagogen . Man denke da nur an die böse Stiefmutter, der Schreckliches zugedacht war. Sie wurde in ein Faß, mit Nägeln gespickt, gesperrt und dann ließ man das rollen. Unfaßbar ! Wo doch heute die Patchwork-Family der dernier cri ist ! Also weg mit den Grimms! Ab in die Kiste der schwarzen Pädagogik, wo schon der Struwelpeter,
    die Buschschen Max und Moritze und ähnlich jugendgefährdendes „Schrifttum“ versammelt ist.
    Aus meiner Kindheit habe ich mir ein heißgeliebtes Zigarettenalbum mit Einklebebildern bewahrt. Mein Lieblingsmärchen : Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen. Damals mußte der wackere Mann weit reisen, allerlei gruselige Abenteuer bestehen, bis ihm seine angetraute Königstochter das heißersehnte Fürchten beibrachte. Sie überschüttete ihn, als er friedlich schlief, mit einem Eimer voll garstigem Getier, Kröten,Unken,Frösche etc… .Und so hat sie ihm seinen sehnsüchtigen Wunsch erfüllt. Brave Frau !
    Und wir, die wir in modernen Zeiten leben, haben es dank,na, cherchez toujours la femme ! einer Frau, da viel einfacher. Und die ist nur eine Pastorentochter.
    Schon bei Antritt einer Reise, bei nächtlichem Ausgang, beim alltäglichen Einkaufen und bei vielen anderen trivialen Anlässen, wird dieses Gefühl gratis vermittelt!
    Wenn das kein Fortschritt ist !
    Ich selbst kultiviere meine ganz privaten Alpträume: lauthals lärmende Neger vor mittelalterlichen Fachwerkhäusern, oder gar ein würdiger Imam, der im Prophetenlook, – Nachtmütze auf, Zauselbart,Nachthemd, Sandalen – unter dem Bamberger Reiter seine Litanei trötet … .
    Und, die Pointe : Das Getier, das man damals verabscheute, steht heute unter Naturschutz !
    Tempora mutantur et … .
    Ich nicht !

  50. @ eagle1 #64

    Sehr freundlich 🙂

    Jaja diese bösen chips, dabei dachte man immer das die eigentlichen chips schon nicht so gesund seien 😉

    ——————————–

    @ Candide #67

    Ich habe es mir angetan und dieses Video
    angesehen wie auch schon viele davor und komme
    stets zu den gleichen Ergebnis.

    Es widert einen einfach nur noch an und es
    ist jedes mal unfassbar zu sehen zu was der Mensch
    imstande ist seinesgleichen anzutun.
    Es sind Barbaren, das letzte Überbleibsel
    vom dämlichen Rest.Ein ziemlich großer Rest!

    Den Kindern kann man keinen Schuldvorwurf machen
    denn sie wurden schließlich von Verbrechern zudem
    gemacht was sie sicherlich nie werden wollten, hätten
    diese Kinder alternativen gehabt.

    In das Nirwana wo diese perversen Verbrecher und Kinderschänder
    hingehen ist die Hölle dagegen ein wahres Paradies.

    Read you later 🙂

  51. @ Didgi 70#

    In das Nirwana wo diese perversen Verbrecher und Kinderschänder
    hingehen ist die Hölle dagegen ein wahres Paradies.

    _____________________—

    Dennoch sind all diese lebenden Untoten, all diese Zombies unter uns und somit sind wir einer ungeheuer unfaßbar großen spirituellen Umweltverschmutzung weltweit ausgesetzt.

    Diese geistig-spirituelle Umweltverschmutzung dürfte auch der Grund dafür sein, daß eine positive Entwicklung der Menschheit derzeit immer weiter ins Reich der Mythen hinabdriftet…
    Mit Tolkien gesprochen ist es also unsere dringlichste Aufgabe, das Auenland zu erhalten.

  52. @Didgi #70

    Nein, Kindern kann man keinen Vorwurf machen! Sie kommen als unbeschriebene Blätter zur Welt. Wie die beschrieben werden, geht zu Lasten der Schreiber !
    Kinder zur Tötung abzurichten, ist ein Verbrechen.
    Kinder zu absoluter Wehrlosigkeit zu erziehen in pervertierter Christlichkeit -nicht nur beide Backen, sondern auch noch die restlichen beiden brav hinzuhalten-ist ebenso ein Verbrechen.
    In diesem Sinne !

Kommentare sind deaktiviert.