Erbärmlich: FOCUS verschweigt in Text und Video, dass es sich bei einem brutalen Räuber-Duo um zwei schwarzafrikanische „Flüchtlinge“ handelt

Die politische Korrektheit der Medien ist verlogen, unmoralisch
– und schlichweg zum Kotzen

Das Widerliche an der folgenden Meldung ist, dass weder im Text noch im Video von FOCUS auch nur ein Wort darüber verloren wird, dass es sich beim „Räuber-Duo“ um zwei Schwarzafrikaner handelt.

Das ist erbärmlich. Vor lauter politischer Korrektheit (man vergesse nicht: dies ist die politisch korrekte Tarnname für die Gesinnungsdikatur der Linken) ist selbst ein großes Nachrichtenmagazin nicht mehr imstande, die nackte Wahrheit zu schreiben. 

Wenn es sich um einen umgekehrten Fall gehandelt hätte („Ein weißes Räuber-Duo überfällt schwarzafrikanische Immigranten“), dann wäre dieser Umstand breitest möglich ausgetreten worden. Und zwar nicht nur im FOCUS, sondern in allen unseren erbärmlichen Medien – bis hin zum hinterletzten Dorfblatt von Bayern bis Schleswig-Holstein…

Die offizielle Ausrede dieses Verschweigens ist, dass man keine Wut der „Rechten“ auf Immigranten schüren wolle.

Der wahre Grund ist viel banaler: Das politische Establishment, dessen stärkste Waffe die gleichgeschalteten Linksmedien sind, will das Desaster, was es mit der Massenimmigration und seiner Anhimmelung des völkermordenden Islam angerichtet hat, verschweigen.

Auch dies ist erbärmlich. 

***

 

Fahndung in Berlin: Mann niedergeschlagen und ausgeraubt: Polizei sucht Räuber-Duo

Nach einem Raubüberfall auf einen 35-Jährigen fahndet die Berliner Polizei nach einem Duo. Die beiden Männer stehen im dringenden Tatverdacht, den Mann ausgeraubt zu haben. Das Opfer wurde bei dem Übergriff in Charlottenburg geschlagen und verletzt.

Am 10. September 2016 hatte das Duo nach Angaben der Polizei gegen 5.30 Uhr den Mann in Charlottenburg in der Wilmersdorfer Straße in eine Hofeinfahrt gedrängt. Dort wurde der Mann geschlagen, getreten und ausgeraubt. Mit der erbeuteten Kreditkarte des Opfers hoben die Täter mehrfach Geld ab.

Mit den Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun die beiden Verdächtigen. Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Männer und kann Angaben zu deren Aufenthaltsort machen? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Nummern 030/4664 273121 oder 030/4664 271100 zu melden.

Quelle:
http://www.focus.de/regional/videos/fahndung-in-berlin-mann-niedergeschlagen-und-ausgeraubt-polizei-sucht-raeuber-duo_id_6456716.html

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. Januar 2017 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Medien und ihre Lügen, Medien und ihre Rolle bei der Islamisierung, Political Correctness - die neue Inquisition

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

46 Kommentare

  1. 1

    es ist nunmal ein rein psychopathisches verhalten selbstgemachte fehler zu ignorieren, sich selbst als opfer darzustellen oder sogar anderen in die schuld zu geben.

    ps: Einzelfall-Nr.: xy-egal
    frau von nigern überfallen
    polizeibericht:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3529721

  2. 2

    OT – Selbstmordattentäter auf dem Sinai

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-mehrere-tote-bei-anschlag-auf-dem-sinai-a-1129145.html
    Ägypten Mehrere Tote bei Anschlag auf dem Sinai
    Bei einem Anschlag auf der Sinai-Halbinsel sind mindestens sechs ägyptische Polizisten getötet worden. Die Angreifer eröffneten das Feuer, ein Attentäter sprengte sich dann in die Luft.

    ________________________________

    Aber Fanziskus findet es gut, was SIE macht.
    Alle diese Überfälle und Vergewaltigungen, Raubmorde, Einbruchsdiebstähle, Morde, Treppentretereien, und Terroranschläge, alles top.
    Na dann ist ja gut!

    http://www.focus.de/politik/ausland/franziskus-papst-lobt-deutschlands-fluechtlingspolitik_id_6466066.html
    Franziskus Papst lobt Deutschlands Flüchtlingspolitik

  3. 3

    Der Raubüberfall der schwarzen Asylbetrüger fand am 10.September 2016 statt.

    Weshalb veröffentlicht die Polizei die Fotos der Kriminellen erst 4 Monate später ?

    Wer solch eine Polizei hat, braucht keine Feinde mehr.

    Man sollte die Polizei und die zuständigen Richter verhaften und wegen Unterstützung von Kriminellen verklagen.

  4. 4

    Heute kam die Meldung, dass die CDU nach dem Anschlag vom Breitscheidplatz 2% auf nun 38% zugelegt hat.

    Ich frage mich, welche Vollpfosten Emnid da „repräsentativ“ befragt hat.

  5. 5

    Das Totschlagargument „Generalverdacht“ benutzen unsere Volksverräter als Vorwand um sämtliche Straftaten der Invasoren vertuschen oder verharmlosen zu können. Merkel weiß genau, dass, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, es vorbei ist mir ihrer Massenmigration.

  6. 6

    Ein pensionierter Kollege in Süddeutschland erklärte mir,
    meine kritische Haltung zur „Flüchtlingskrise“ könne er nicht nachvollziehen. Über den Fall M. Ladenburger – er wohnt in der Nähe Freiburgs – wolle er mit mir nicht reden, da er meine Einstellung zur Genüge kenne. Er betreue z.Zt. zwei Farbige aus Ghana, und das seien ganz liebe, reizende Menschen.
    Danach Sendepause !
    Dass nicht alle Neger, die nach Dtl. kamen und weiter kommen so lieb und reizend sind, will er offensichtlich nicht wahrhaben,
    Gutmensch-Syndrom !

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburg-afrikaner-lockten-krankenschwester-mit-hilferufen-in-drogen-park-28-jaehrige-niedergeschlagen-vergewaltigt-und-ausgeraubt-a2019312.html

  7. 7

    LESENSWERTE Gutmenschen-Analyse,
    allerdings ohne Ursachen der Massenpathologie zu erforschen.

    http://www.pi-news.net/2017/01/warum-sie-mit-psychopathologisch-gestoerten-gutmenschen-nicht-diskutieren-sollten/

    Anmerkungen zum Artikel:

    – Was bei Gutmenschen vielleicht am unangenehmsten ist:
    die sind sehr schell beleidigt (selbst nach einer sachlichen Diskussion, die sie persönlich nicht betrifft) und brechen danach die Beziehungen ab.
    Also, wer auf Gutmenschen angewiesen ist (Verwandte, Arbeitskollegen, Freunde) soll damit lieber nicht anfangen.

    Höchstens interessante Fragen stellen
    (Ich weiß, Lischen, dass Flüchtlinge nicht kriminelle als Deutsche sind. Wieso steht es aber in der polizeilichen Kriminalstatistik 2015
    http://www.pi-news.net/2016/12/fluechtlinge-nicht-krimineller-als-deutsche/
    http://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche
    dass der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtige 62,5 % ist beim Ausländeranteil 12,5 %?
    Kannst du mir das erklären?)
    oder trockene Fakten mitteilen, insbesondere solche, die für solche Menschen persönlich von Belang sind
    (Tante Erna, hast du gehört, ein Flüchtling hat wieder eine ältere Frau ausgeraubt und vergewaltigt. Sei bitte vorsichtig und öffne niemanden die Tür.)

    – Fremde Gutmenschen kann man am besten ärgern und schnell zur Ohnmacht / Hysterie bringen, wenn man sie von der linken Seite angreift (siehe z.B. http://rotermorgen.info).
    Z.B.

    – Aufnahme / Integration der „Flüchtlinge“ = Raub der Humanressourcen der 3.Welt = NEOKOLONIALISMUS.

    – Für die Kosten eines „Flüchtlings“, der in BRD versorgt wird, kann man 10 Flüchtlinge vor Ort versorgen => Versorgung in Deutschland INHUMAN.

    – Es kommen nur wohlhabende / Kriminelle, die Schlepper bezahlen können, die Armen können es nicht => INHUMAN

    – Masseneinwanderung => Lohndumping (bei solcher Erhöhung des Arbeitsangebots hilft auch kein Mindestlohn) => ES FREUT SICH DER KAPITALIST

    – Masseneinwanderung => Wohnungsnot / Mieterhöhungen (bei solcher Erhöhung des Nachfrage hilft auch keine Mietbremse) => ES FREUT SICH DER KAPITALIST

    – Islam = Religion = „OPIUM DES VOLKES“ (Marx / Engels / Lenin / Stalin / Mao)

    Usw.

    PS Vorsicht! Eine Armlänge Abstand halten.

  8. 8

    DEGENERIRTE NEO-LINKE GREIFTE ECHTE LINKE AN:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-kritik-an-merkel-die-linke-ruegt-sahra-wagenknecht/19227786.html
    Die Linke rügt Sahra Wagenknecht

    Ungewöhnlich scharfe Kritik an Sahra Wagenknecht: Linkspartei-Chef Bernd Riexinger mahnt, auch Spitzenkandidaten müssten sich an die Programmatik halten.

    Die Führung der Linkspartei hat in deutlicher Form ihre Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, Sahra Wagenknecht, kritisiert. Parteichef Bernd Riexinger ging nach einer Sitzung des geschäftsführenden Parteivorstandes am Montag in Berlin auf Distanz zur Interviewaussage von Wagenknecht, die Kanzlerin Angela Merkel eine „Mitverantwortung“ für den Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt Breitscheidplatz zugeschrieben und zur Begründung unter anderem auf die „unkontrollierte Grenzöffnung“ hingewiesen hatte.

  9. 9

    Warum die Aufregung über das am 20.09.2016 Geschehene ?
    Nach der NWO, die auch vom Papst abgesegnet wurde, ist das, was diese stark pigmentierten jungen Männer taten, ja nichts Unrechtes.
    Sie folgten der „Theologie der Befreiung“ und nahmen, etwas unsanft zwar, nur das, was ihnen rechtmäßig zusteht. Das ist die neue Normalität, weshalb darüber noch groß berichten ?
    Warum sie das außerhalb ihres Landes taten, ist auch einsichtig. Es sind die Spätfolgen des Kolonialismus, unter denen ihre Herkunftsländer immer noch leiden. Und die haben sie aus ihrem Land getrieben.
    “ Menschen in Not“, wie Flüchtlingsboot-/Licht aus-/ Sprayer-Woelki mal bemerkte.
    Das ist für jeden Gutmenschen einsichtig und gehört zu seinem kleinen 1 x 1 ! Das die weniger Guten eben noch lernen müssen. Wehe ihnen, wenn sie das nicht tun !

  10. 10

    Islam Invasion,3. Welle !

    Neger-Invasion !

    Was noch ?

  11. 11

    DER NEUE GIPFEL DES BUNTEN WAHNSINNS ERKLOMMEN:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article161002625/Papst-dankt-Deutschland-und-ermahnt-Migranten.html
    Papst Franziskus hat Deutschland für die Aufnahme von Flüchtlingen gedankt. Bei seiner Neujahrsansprache vor Diplomaten im Vatikan hob er ausdrücklich den Einsatz der Bundesrepublik gemeinsam mit dem Italiens, Griechenlands und Schwedens hervor.

    Papst sieht Migration als Menschenrecht
    Jeder Mensch habe ein Recht, „in andere Staaten auszuwandern und dort seinen Wohnsitz aufzuschlagen“, betonte der Papst.

    ______________
    Liebe X Milliarden 3.Welt Bewohner,
    die mit Lebensbedingungen nicht zufreiden sind.

    IHR HABT DAS MENSCHENRECHT IN DEN STAAT VATIKAN AUSZUWANDERN.
    GEHT ALLE HIN!
    Papa Franz wartet auf euch.
    Im Papst-Palast gibt es viel Platz und Essen ist dort auch lecker.

  12. 12

    WAS SAGT EIN PSYCHIATER DAZU?

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/papst-franziskus-ermutigt-muetter-in-der-kirche-zu-stillen-a-1129181.html
    Papst Franziskus Mütter, stillt in der Kirche!
    Mütter sollten ihre Säuglinge stillen, sagt der Papst – auch im Gotteshaus: „Das ist normal.“ Als leuchtendes Beispiel nennt er Jesus. Denn dessen erste Predigt sei ja vielleicht auch ein Hungerschrei gewesen.

    Es ist kaum zwei Jahre her, da forderte der Papst Mütter zum Stillen auf. „Ihr Mütter, gebt euren Kindern Milch, jetzt gleich, wenn sie Hunger haben, gebt ihnen Milch“, empfahl der Pontifex damals. „Danken wir dem Herrn für das Geschenk der Milch“, so Franziskus weiter.

  13. 13

    http://www.pi-news.net/2017/01/hamburg-krankenschwester-mit-hilferufen-gelockt-von-afrikanern-gruppenvergewaltigt/
    Hamburg: Krankenschwester mit Hilferufen gelockt – von Afrikanern gruppenvergewaltigt

    *Merkel nach Den Haag!*

  14. 14

    @ Candide 10#

    Das ist son Provokateur-Freak, das Video wirkt nicht besonders echt. Schätze er kriegt für den Schwachsinnstext von irgend einem linken Agitator ein paar Dollar für den Clip.

    Den hatten wir schon mal irgendwann auf dem Schirm. Die blöde Lache zeigt den schlechten Schauspieler.

    ________

    Ist außerdem auch inhaltlich falsch.

    Die erste Generation Kinder hat zu ca. 80% die braune Augenfarbe, und die Afrohaare, 20% sind jedoch anderweitig abweichend. Nach der nächsten Generation ist dies um weitere 60% abweichend, meist sind dann die Großeltern-Gene dominant.

    Nach spätestens 6 Generationen ist gar nichts mehr von dem Braunie drin zu sehen, manchmal kommt dann etwas als Rezessiv-Gen durch;
    aber die sind halt ungebildet, die wissen solche Dinge einfach nicht, die von der ANTIFA! 😀

    Die absolute Gendominanz der negroiden Menschen ist ebenso ein Märchen, wie deren angebliche überproportionale Potenz.

    Um es also mit den Worten dieses bedingt Intelligenzbegabten aus dem Video zu sagen: ha ha

    http://www.swr.de/-/id=9467576/property=detail/pubVersion=3/width=316/um23od/index.jpg

  15. 15

    http://www.focus.de/regional/berlin/in-berlin-mann-wollte-15-jaehrige-vergewaltigen-polizei-sucht-tatverdaechtigen_id_6464932.html

  16. 16

    Dieser FOCUS-Text ist von derselben „Qualität“ wie die BILD-Meldung zu einem der scheuslichsten Verbrechen, das mir in der Zeit nach 1945 in Deutschland zu Ohren gekommen ist:

    Die Vergewaltigung einer in eine Falle gelockten Krankenschwester durch eine Neger-Horde in Hamburg wurde mit der lapidaren Formulierung verharmlost:

    „Frau durch mehrere Männer überfallen“!

    Wenn diese Presse-Nutten Merkels „korrekt“ berichten würden statt nur „politisch korrekt“, wäre nämlich das SCHEITERN ihrer Multikulti-Utopie für den Leser sofort OFFENKUNDIG:

    Die ERDRÜCKENDE Zahl der Verbrechensfälle (die inzwischen von mehreren Blogs im Internet dokumentiert wird) würde selbst dem Dümmsten BEWEISEN, daß eine mehr oder weniger planvolle Ansiedlung von Moslems und Negern in einem anderen Kulturbereich NIEMALS zu einer „friedlichen und harmonischen multikulturellen Gesellschaft“ führen kann, die Multikulti-Utopie der linksgestörten deutschen Presse-Hetzer also NIEMALS MÖGLICH ist, reine Utopie BLEIBEN wird und die Hoffnung auf sie nur auf Kosten der UNTERDRÜCKUNG der betroffenen Einheimischen aufrecht erhalten werden kann – also mit FORTGESETZTEN Lügen, Diskriminierung und Gewalt gegen die Einheimischen, letztlich also mit einer Diktatur und einem Polizeistaat wie im Kommunismus.

    Deshalb sollten sich diese Presse-Lügner, die es doch eigentlich besser als die weniger Informierten wissen MÜSSTEN, in GRUND und BODEN SCHÄMEN, daß sie sich unter dem Deckmantel von „Demokratie und Menschenrechten“ an solch einer Merkel-Schweinerei beteiligen!

    Mit diesen verharmlosenden Täterbeschreibungen „ein Mann“ oder „eine Frau“ wollen sie quasi ihrer kranken Utopie VORGREIFEN, daß alle kulturellen, nationalen und rassischen Unterschiede (die sich ja gerade auch in unterschiedlichen VERBRECHENSRATEN und in einem verschiedenen Zugang zur GEWALT äußern!) KEINE ROLLE MEHR SPIELEN sollen, quais „ausgeglichen“ sein sollen und es nur noch kulturell indifferente „Männer“ oder „Frauen“ gibt, deren Schwarzsein, Weißsein, Deutschsein, Atheist-, Christ- oder Moslemsein usw. KEINE ROLLE MEHR SPIELEN soll.

    Damit kommen diese gemeingefährlichen Irren dann allerdings ihrer eigenen „Genderideologie“ ins Gehege! Denn woher wollen sie dann wissen, ob sie nicht erneut einen „beleidigen“ oder „diskriminieren“, indem sie ihn einfach als „Mann“ bezeichnen, der das aber gar nicht sein will, sondern noch mindestens 5 weitere „Geschlechter“ haben will?!

    WER BEFREIT UNS VON DIESEN IRREN LÜGNERN IM GOEBBELS-FORMAT IM DIENSTE DES MERKEL-MONSTERS!

  17. 17

    LESENSWERTER Artikel von Wolfgang Hübner
    über Linke und AfD

    http://www.pi-news.net/2017/01/das-wagenknecht-problem-von-linke-und-afd/

    So lange es in der AfD noch nicht entschieden ist, ob sich die Partei in Richtung einer besseren, nichtlinken bürgerlichen Partei oder aber in Richtung einer sozial-patriotischen, rechtsdemokratischen Partei wie der FPÖ entwickelt, wird Wagenknecht ihre Faszination auf die sozial-patriotischen, rechtsdemokratischen Kräfte in der AfD nicht verlieren.

    Kurz gesagt:
    AfD fehlt eine ausgeprägte soziale Komponente (wie bei Front National oder FPÖ).
    Und OHNE SOZIALE KOMPONENTE KEIN ERFOLG AUF DAUER.

    AfD soll sich zur SOZIALEN MARKTWIRTSCHAFT MIT BETONUNG AUF SOZIAL bekennen.
    KEINE MASSENEINWANDERUNG (IN DEN ARBEISMARKT).
    SOZIALE LEISTUNGEN NUR FÜR DEUTSCHE BÜRGER.

  18. 18

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-kuendigt-nationale-kraftanstrengung-bei-abschiebungen-an-14611483.html
    Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bei der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber eine „nationale Kraftanstrengung“ angekündigt. „Wo Recht gesetzt ist, muss dieses Recht auch umgesetzt werden“, sagte Merkel am Montag bei der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbunds in Köln. Wer als Schutzbedürftiger einen Aufenthaltstitel habe, müsse auch integriert werden. Wer hingegen keinen Schutzstatus habe, müsse „unser Land wieder verlassen“.

    Soso,
    erst mit aller Kraft und widerrechtlich alle rein lassen, dann mit aller Kraft Recht umsetzen und abschieben (Ist der Vollzug von Recht nicht schon RÄCHZ?)
    So hat man mit hin und her schieben immer was zu tun.

    Und warum „Schutzbedürftige“ (Schutz wird ja nur provisorisch gewährt) integriert werden müssen statt zurückzukehren, ist auch ein Rätsel.

    HOLT DIE IRRE ENDLICH IN DER ZWANGSJACKE AB!

  19. 19

    @#6 Candide
    Montag, 9. Januar 2017 15:21

    Siehe #7 Hirn-Reiniger, Montag, 9. Januar 2017 15:48

  20. 20

    @ Alter Sack #16

    WER BEFREIT UNS VON DIESEN IRREN LÜGNERN IM GOEBBELS-FORMAT IM DIENSTE DES MERKEL-MONSTERS!

    ———————————

    Mr.Trump :-)…..unsere größte Hoffnung.
    Wir, Sie, ich und alle anderen Patrioten sowie
    wahrheitsliebende Menschen tragen unseren Teil dazu bei.
    Vom kleinsten bis zum größten.

    Übrigens, klasse Kommentar wie immer. Respekt! 🙂

    ———————————-

    Zum Artikel.

    Ja der erbärmliche focus, er ist mehr als das.

    Frage: Wer ist denn der weise Mann zusammen mit dem schwarzen Alcaponeverschnitt im Bankomaten schalterraum?
    Das Opfer?

    Es geht doch um zwei Schwarzafrikaner die gesucht werden, oder sehe ich da etwas nicht richtig?

    Ich glaube ich stehe auf der Leitung 🙂

  21. 21

    Für mich sieht es immer noch so aus, als ob wir in eine bestimmt Richtung gedrängt werden sollen. Seid also vorsichtig und lobt Trump nicht vor Ablauf der ersten Regierungsperiode.

  22. 22

    @ Zerberus #21

    Seid also vorsichtig und lobt Trump nicht vor Ablauf der ersten Regierungsperiode.

    ————————-

    So sehe ich das auch.

    Also hoffe ich das er noch ein
    paar deutsche Eigenschaften vererbt bekam
    und uns diese möglicherweise zugute kommen.

    Natürlich sind Vorschuss Lorbeeren unangebracht,
    daß lehrte schon alleine die Vergangenheit.

    Vorsicht ist allemal sinnvoller als Nachsicht.

  23. 23

    Die Grünen möchten Abschiebungen verhindern ! 🙁

    https://www.youtube.com/watch?v=OTmPeUXaoac

    Ich bin auch der Meinung , daß abgelehnte Migranten vor Terror , Kriminalität, NoGo-Areas und radikalem Islam geschützt
    werden müssen .
    Deshalb müssen Sie endlich konsequent zurück geführt werden , da wir hier kaum in der Lage sind , sie vor den o. g. Gefahren zu schützen .
    Das können und wollen wir Ihnen doch nicht zumuten .? 😉

    Simone Peter hetzt gegen AfD nach Wahlniederlage in MV 12.09.2016

    https://www.youtube.com/watch?v=FFCPtIq0meE

    Ein Kommentar von : Hans-Dieter Brune vor 6 Tagen

    Frau Simone Peter , jetzt sagt sogar der Propagandasender von
    Merkel , die ARD = Aktuelle Kamera , dass Sie krank im Kopf sind und die sogenannten Werte sich in ihrem Kopf total verdreht haben .
    Sie sind die elende dreckige Rassistin , wenn Sie meinen , dass wir Deutsche alles ertragen müssen .

    http://www.tagesschau.de/inland/silvester-koeln-131.html?

    Eine Metapher ! . . . . auch das schönste GRÜN verwelkt irgendwann einmal . . . . es ist Spätherbst , die beste Zeit ist vorbei , die Blätter sterben ab , faulen und fallen gen Boden , der Wind verweht sie in alle Richtungen , sie fallen in unwirtliche Gegenden wo sie von der Natur in ihre Einzelsubstanzen aufbereitet werden . . . .

    https://lh3.googleusercontent.com/-UxonbSucx-o/WHM_Fz4QnuI/AAAAAAAAFpY/MjtyW_QfTvAkRa9BbAniCR3r5bBmxppsQCJoC/w506-h727/09.01.17%2B-%2B1

    Ganz schlimmer Menschenmüll . Ungeliebt gezeugter Dreck , der jetzt seiner Frustration Ausdruck verleihen muss . . . . .?

    Mit Worten kann ich nicht ausdrücken , wie ich diese Volks & Vaterlandsverräter hasse !

  24. 24

    Solche Gesichter kannte man früher nur aus denn US Amerikansichen Gangster Musik Videos!
    Das ist so als häte man es geplant das sich solch eine Ethnie bei uns ausbreitet! Und das sich die Jüngeren BITTE darauf einzustellen haben!!

    Da sieht man das die Musik Industrie und die gesammte Pop und Rock Kultur zusammen mit der Politik arbeiten!!

    Ist mein Persönlicher Gedanke zu dem ganzen!

  25. 25

    eagle1 OT
    Ich hatte Ihnen angekündigt, dass ich den Breitscheidplatz aufsuchen würde, um mir ein eigenes Bild vom Tatort zu machen.

    Heute war es soweit.

    Nun die Überraschung:
    Von der Hardenbergstrasse kann ein LKW locker mit 50 oder 60 in die Gasse des Weihnachtsmarktes reinpflügen, weil es fast eine gerade Linie ist.
    Er braucht lediglich einen leichten Schwenk nach links zu machen, wenn er drin ist.

    Das bedeutet im Klartext:
    Das englischsprachige Video, das die Dashcam als „Fälchung“ entlarvte, führt die Leute in die Irre.
    Sie erinnern sich. Der Autor präsentiert ein Foto, aufgenommen von oben und auf dem Foto sieht es so aus, wie wenn der LKW nur im Schritt-Tempo hätte reinfahren können wegen der fast 90 Grad Linkskurve.
    Doch jenes Foto täuscht gewaltig.

    Die Dashcam, welche den LKW zeigt, ist realistisch und stimmt mit dem überein, was ich nun mit eigenen Augen am Tatort gesehen habe.

    Es bedeutet aber auch, dass 2 Betonklötze gereicht hätten, dann wäre der Mörder erst gar nicht dort reingefahren.
    Folglich sind jene mitverantwortlich, welche das Sicherheitskonzept für den Weihnachtsmarkt genehmigt haben. Nach Nizza hätten dort zwingend Betonklötze hingestellt werden müssen.

  26. 26

    @ Didgi #20

    Hier ein wichtiger Artikel über das, was Trump vorhat:

    https://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2017/2017_02_09_dav_aktuelles_freie_welt.html

    Der Staat ist ein RECHTSSTAAT – oder er ist überhaupt KEINER! Sondern ein Krebsgeschwür oder eine Räuberhöhle, die sich Karrieristen unter den Nagel gerissen haben, die nie etwas gearbeitet haben, aber anderen vorschreiben wollen, was zu denken und zu tun haben.

    In diesem Sinne geht es Trump vor allem um die Wiederherstellung des RECHTSSTAATS – wenn ihm das gelingt, ist Merkel „geliefert“ und wird sich nicht länger halten können.

  27. 27

    # 26

    https://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2017/2017_02_09_dav_aktuelles_freie-welt.html

  28. 28

    @ Alter Sack 16# +26#

    Spitzenkommentar. Gratulation!
    Beide.

    @ Herbert Kern 25#

    Danke für Ihre Beschreibung Ihrer life-Recherche.
    OK. Der Augenschein ist immer besser, als die Verschwörungsvideos, die massenhaft nach jedem Ereignis durchs Netz geistern.

    Ja, Betonklötze hätten Leben gerettet. Möglicherweise wäre der Terrorist dann aber noch so flexibel gewesen, seine Angriffswaffe zu variieren.

    Nach Nizza und vor allem in Anbetracht, daß es konkrete Warnungen und Hinweise auf Attentatspläne auf Weihnachtsmärkte allgemein und im Speziellen in der Hauptstadt Berlin gab, hätte man jeden Weihnachtsmarkt dort (falls es mehrere gibt, in München gibt es 4 oder inzwischen auch mehr größere) besonders schützen müssen.

    Ich hab mir inzwischen auch den Snowden angeschaut.
    Reiner Kommerz gegen den anderen Streifen und der war mir schon zu kommerziell aufgezogen.
    Gut, die totale Überwachung wird deutlich, die Möglichkeiten, etc.
    Aber wo Nic Cage mitspielt, wird proamerikanische Propaganda gemacht.

    Mir war zu viel Lovestory drin.

  29. 29

    In einem RECHTSSTAAT würde sowas wie das folgende schon mal gar nicht vorkommen, aber wir sind offenbar zu einer „Bananenrepublik“ degeneriert – hier:

    Tochter des Schwarzwälder „Inzucht“-Experten Schäubele produziert HETZ-Krimi GEGEN DEUTSCHE „INZUCHT“-NAZIS im „Staats“-Fernsehen!

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/92940-ard-tatort-deutsche-alles-nazis

    Ich guck mir diese LINKSVERSEUCHTEN Produkte schon lange nicht mehr an, aber alle meine Bekannten, die sich diesen „Krimi“ antun wollten, haben schließlich abgeschaltet, um sich nicht ergeben zu müssen!

    Und dieses „Schäuble-Inzucht-Produkt“ ist gleichzeitig auch noch die Ehefrau (!) des Stuttgarter Innenministers Strobl („C“DU) – eine schamlosere „Vetternwirtschaft“ gibt es auch in afrikanischen Bananenrepubliken nicht!

    Wer solche linken Hetzer in der „C“DU hat, braucht keine Grünen oder Linksfaschisten mehr: Die „C“DU ist praktisch eine kommunistische Kaderpartei Merkels, die sich den Staat zur „Beute“ gemacht hat wie in der Ostzone die SED mit ihren Hetzern, an der Spitze „Sudel Ede“ von Schnitzler.

    Wer diese „C“DU der Merkels, Kauders, Strobls oder Schäubles noch wählt, muß also entweder BLÖD oder BÖSARTIG sein!

  30. 30

    @admin

    Sehr geehrter Netzwerkadministrator.

    Ich war heute demonstrieren. Dort war einer der Meinung, MM sei gesperrt.

    Da habe ich ihn erklärt, dass es nicht so ist, und MM über eine gesicherte Verbindung (HTTPS) läuft.

    Anm:
    ES KLAPPEN NICHT ALLE BROWSER AUF ANHIEB BZW. GARNICHT OHNE EIN WORKAROUND (ZUMINDEST BEI MIR NICHT, AN VERSCHIEDENEN STATIONEN)

    Komisch, dieses SSL.

  31. 31

    Alter Sack #29

    Die „C“DU ist praktisch eine kommunistische Kaderpartei Merkels, die sich den Staat zur „Beute“ gemacht hat wie in der Ostzone die SED mit ihren Hetzern, an der Spitze „Sudel Ede“ von Schnitzler.

    Wer diese „C“DU der Merkels, Kauders, Strobls oder Schäubles noch wählt, muß also entweder BLÖD oder BÖSARTIG sein!

    Ich stimme 100%ig mit Ihnen überein.

    Die CDU ist das Haupt-Krebsgeschwür am deutschen Volk. Die CSU ist ein Teil dieses Tumors.

    Wir hatten hier einen Kommentator, der nur Merkel als „Grüne“ oder „links-grüne“ Protagonistin erkannte und der die CDU verteidigte, doch das ist meines Erachtens eine brutale Fehleinschätzung der CDU.

    Nicht nur Merkel ist eine links-grüne Deutschenhasserin und Deutschland-Abschafferin, sondern die gesamte Führung und auch fast alle Mitglieder der CDU sind links-grün verseuchte Volksfeinde und Hochverräter, sonst hätten sie die Merkel schon längst gestürzt. Stattdessen geben sie ihr stehende Ovationen im Angesicht von Toten, Vergewaltigten und geplünderten Staatskassen durch die Asylforderer, welche Merkel uns ins Land geschleust hat.

    Die CDU ist nach links gerutscht, nicht nur Merkel. Die CSU übrigens auch, da braucht man sich nur den David Bendels anschauen, der wollte die CSU auf konservativen und patriotischen Kurs bringen und ist von der CSU ausgespuckt worden wie Unrat.

    Nein, wir haben eine links-grüne Rotfront, welche alle Systemparteien umfasst, also CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne und LINKE.

    Diese Rotfront wird von den Lügenmedien gestützt und beide bekämpfen die AfD mit allen Mitteln.

    Welche Rolle die Lügenmedien, allen voran das Fernsehen, dabei spielen, sehen wir täglich.

    Würden Artikel wie sie MM oder Jürgen Elsässer oder PI-News bringen, in der Bildzeitung, dem Spiegel und im Fernsehen veröffentlicht, hätte die AfD bereits mehr als 50% der Wählerstimmen.

    Das erlebe ich fast täglich in Gesprächen mit Menschen, welche nur die Lügenmedien konsumieren.

  32. 32

    @ Herbert Kern

    Volle Zustimmung meinerseits. Der durchschnittliche „C“DU-Wähler ohne Internetanschluß hat noch nicht mitbekommen, daß es Merkel mit äußerster List und Verschlagenheit gelang, eine Art ROTE EINHEITSFRONT aus allen im Bundestag verbliebenen Partein zu errichten, die ein Spiegelbild der Verhältnisse in der DDR-Volkskammer darstellt! So kommt es, daß 30 Prozent „C“DU-Wähler immer noch „Hilfe“ von der Person erwarten, die Deutschland VERNICHTEN will und die gar nicht wissen, daß es eine wirkliche ALTERNATIVE zu dieser „alternativlos“ in den Untergang führenden Person gibt. Sie werden sich aber WUNDERN, wenn sie nicht selbst zur Einsicht in das wahre Wesen Merkels gelangen, denn:

    Trump leitet offenbar die ZERSCHLAGUNG der „Merkel-Soros-EU“ ein!

    https://terragermania.files.wordpress.com/2017/01/nj-schlagzeilen_heute-09-01.pdf

    „Mr. Trump empfindet Hochachtung gegenüber der EUROPÄISCHEN KULTUR, er hat aber nichts übrig für elitäre, ÜBERNATIONALE ORGANISATIONEN und die von ihnen geschaffenen Bürokratien.“

    So (laut „Express“ vom 8.1.17) Trumps künftiger EU-Botschafter und „Brexit“-Anhänger Professor Ted Mallock, dessen obiges Zitat ein Schlag mitten ins Gesicht von Juncker, Schulz und Merkel ist!

  33. 33

    eagle1 #2
    Papst Franziskus: jetzt die wahre Identität bekannt geworden

    https://www.youtube.com/watch?v=WG8IhfxFWEg

  34. 34

    @ Alter Sack #26 & #27

    Danke Ihnen für die Info, sehr freundlich 🙂
    Ganz besonders finde ich von Bannon dieses:

    „Damit das Recht herrsche, nicht die Gewalt. Wer die Grenze zu einem fremden Staat illegal überschreitet, deren sämtlicher Boden vermessen und rechtlich zugeordnet und dessen sämtliche Einrichtungen von Geld errichtet worden sind, das Staatsbürger und legal dort lebende Ausländer erwirtschaftet haben, ist von dieser ersten Grenzübertretung an ein Gewalttäter. Politiker, die dem Vorschub leisten, leisten Beihilfe zu diesen Gewalttaten bzw. sind angesichts der ihnen zuzuschreibenden Tatherrschaft selbst Gewalttäter.„

    Na dann wird sich Merkel & Co aber warm anziehen müssen 🙂
    Obs Merkel & Co was nützt?
    Wohl kaum!

    Wie es aussieht haben diese Volkszertreter ihren letzten Tanz getanzt 😉
    Na das wollen wir alle doch mal hoffen.

    Obwohl es noch ein paar tägchen dauert
    stelle ich schon mal ne Flasche Schampus kalt 🙂

  35. 35

    @ Herbert Kern

    @ Alter Sack

    Mit Ihren Ausführungen gehe ich zu 100% konform.
    Merci dafür 🙂

    ————————–

    @ eagle1 #28

    Die erwähnten Betonklötze von Ihnen stimmen mich sehr nachdenklich.
    Richtig! Diese Betonklötze hätten ganz sicher Menschenleben gerettet.
    Also wo waren diese Sicherheitsvorkehrungen, möglicherweise gar nicht gewollt?
    Diese so einfache Frage sollte nicht außer acht gelassen werden bei der Wahrheitsfindung.

    Wo waren die Sicherheitsvorkehrungen??

    Aus der Erfahrung von Nizza bis zum Anschlag in Berlin gab es sehr viel zeit,
    da hätte in dieser zeit sogar an sogenannten weichen zielen schöne fette runde Stahlpoller die Automatisch ein und ausfahren bei bedarf und an der jeder Panzer hängengeblieben wäre, eingebaut werden können.

    Wo ein Wille da auch ein Weg.
    Hier gab es einfach kein Wille und keine Gewissenskonflikte.

    Bei solchen Ereignissen weiß man stets
    warum Schxxxx von oben nach unten rollt 🙂

  36. 36

    Ein Umzug gefährdet den Weltfrieden

    http://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2017/01/09/ein-umzug-gefaehrdet-den-weltfrieden/

    >> Der zukünftige US-Präsident Donald Trump will die amerikanische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen.
    Die Palästinenser sprechen von einer „Kriegserklärung“ <<

    – na das kann ja heiter werden, am 15.1. werden in einer Israel-"Palästina"-Konferenz in Paris 70(!)Länder, also die halbe Welt versuchen, den Judenstaat in die Knie zu zwingen, d.h. zur Akezeptanz der Zwei-Staatenlösung zu erpressen
    (was sogar den Verlust Ostjerusalems mit der historischen Altstadt inkl. christlichem Viertel u. der Klagemauer/Tempelberg bedeuten würde!!).
    Dann wäre auch Trump gezwungen, den Forderungen der UNO u. dieser finalen Paris-Konferenz nachzugeben, wollte er sich nicht gegen sämtliche Befürworter-Staaten stellen. Das kann für alle Beteiligten noch sehr, sehr böse enden!!

  37. 37

    Ergänzung zu #36:
    >> UN und Obama radikalisieren die Palästinenser noch mehr

    Nachdem sie durch die jüngste Resolution des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, in der israelische Siedlungen als illegal verurteilt werden, Auftrieb erhalten haben, drohen palästinensische Führer nun, ihren diplomatischen Krieg gegen Israel zu verschärfen – ein Schritt, der künftige Versuche, den todgeweihten Friedensprozess wiederzubeleben, mit Sicherheit sabotieren wird. Andere Palästinenser betrachten derweil die Resolution als Lizenz zur Eskalation der “Widerstands”-Aktionen gegen Israel. Mit “Widerstand” meinen sie natürlich Terrorattacken auf Israel.

    Die Resolution des Sicherheitsrates übermittelte den Palästinensern folgende Botschaft: Vergesst die Verhandlungen mit Israel. Übt einfach Druck auf die internationale Gemeinschaft aus, Israel zur Erfüllung der Resolution zu zwingen und alles abzutreten, was ihr verlangt. (…) <<

    http://www.israel-nachrichten.org/archive/27146

  38. 38

    Wie gut, dass den den Broder gibt!

    Mit seiner scharfen Zunge !

    http://www.achgut.com/artikel/werden_die_kommenden_bundestagswahlen_abgesagt

  39. 39

    Multikuliti bringt extrem brutale Banden aus Zentralamerika nach Europa.

    Von 2015

    https://www.welt.de/vermischtes/article142617025/Schwarzfahrer-schlaegt-Lokfuehrer-Arm-mit-Machete-ab.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mara_Salvatrucha

  40. 40

    http://www.independent.co.uk/news/world/europe/milan-struggles-to-cope-as-latin-american-gang-violence-starts-afflicting-general-public-10334368.html

    http://www.insightcrime.org/news-briefs/central-america-street-gangs-find-space-to-grow-in-milan

  41. 41

    https://de.wikipedia.org/wiki/18th_Street_Gang

  42. 42

    @ Aaron 33#

    😀
    😀
    😀

    Na das ist mal ein Evangelium!

  43. 43

    @ Ulli

    Ob die wirklich noch brutaler als die Nafris sind, bleibt abzuwarten.
    Wir haben schon das Gewaltgeschmeiß der Welt bei uns einquartiert.

    Gestern bin ich direkt vor der Haustür so einem Gespenst aus der Unterwelt begegnet.
    Die Visage sagte alles. Meine Familie geht nicht mehr allein vor die Tür.
    Absolute Warnstufe 1 ausgerufen.

  44. 44

    Z.B. bei Herbert Kern 4.
    Es zeigt doch wie es bei den Dummichels bestens funktioniert.
    Denken, besonders klar denken ist bei denen reine Glückssache.

    Einen Trost gibt es, spätestens 10 Jahre nach unserem Verschwinden merken die (vielleicht) was ihnen nun fehlt.

    Wie gesagt, es bekommt jeder wonach er schreit, es wissen nur die wenigsten was sie da rufen und mit ihrem Tanz heraufbeschwören.

  45. 45

    @eagle1

    Du meine Güte, ist der Clash of Civilisation jetzt an Ihrer Haustür angekommen? Dann müssen Sie sich jetzt entscheiden, ob Sie in Zukunft eine Blockflöte mit Gesangsbuch oder ein beidseitig geschliffenes Universalwerkzeug zur Völkerverständigung mit sich führen. Ihre Familie geht also nicht mehr allein vor die Tür? Das erschreckt mich und ich fühle mit Ihnen. Verzeihen Sie meinen Sarkasmus, Sie haben ihn nicht verdient, aber ich muß mir irgendwie Luft verschaffen.

    Soweit wollte ich es nicht kommen lassen, deshalb habe ich mich frühzeitig abgesetzt, nachdem die NZ von 2016 erwarteten 1700 jungen Männern berichtet hat. In einer kleinen Stadt wie Neustadt!
    Ich frage gelegentlich telefonisch bei Freunden nach, ob es sie schon erreicht hat und bekomme nie eine Antwort. Sie weichen sofort auf ein anderes Thema aus.

  46. 46

    @ Onkel Dapte 44#

    Ich konnte keinen Sarkasmus erkennen, der sich gegen mich gerichtet hätte.
    Ja, sicher haben Sie es schon geahnt. Ich habe mich selbstverständlich für das Gesangsbuch mit der Flöte entschieden, braver Bürger der ich bin…

    In München hat die Polizei so einiges ganz gut im Griff, noch, aber dieses „Gespenst“ muß irgendwo hier in der Nähe neu einquartiert worden sein…
    Ich hoffe, er mag Flötenkonzerte zur Völkerverständigung.

Kommentar abgeben