Heute 4000ster Artikel auf Michael-Mannheimer-Blog

.

Die Geschichte der islamkritischen Blogs ist eine Erfolgsgeschichte im Kampf der Deutschen gegen ihre Abschaffung  

Mit dem heutigen Tag hat mein Blog die 4000-Artikel-Marke übersprungen.  Seit sieben Jahren berichte ich täglich, ohne einen einzigen Tag an Unterbrechung, über die verhängnisvolle Islamisierung Deutschlands und der westlichen Welt.

Von meinem Blog aus gingen, das darf ich in aller Bescheidenheit behaupten, entscheidende Impulse aus für den deutschen Widerstand. Hier habe ich zum ersten Mal zum allgemeinen Widerstand nach Art20 (4) GG aufgerufen, was von Seiten der Linkspresse mit wüsten Beschimpfungen goutiert wurde.

Hier habe ich als einer der ersten deutschen Blogs unsere Regierung eines geplanten Genozids an den Deutschen bezichtigt. Auch hier reagierten die Linkspresse wie tollgewordene Hunde.

Und von hier aus habe ich Merkel als die schlimmste Kanzlerin Deutschlands seit Adolf Hitler bezeichnet. Eine Bemerkung, die von der dpa aufgegriffen wurde und es in hunderte Tageszeitungen "geschafft" hatte. Natürlich als abschreckendes Beispiel einer angeblichen Rechtslastigkeit der islamkritischen Szene.

Mittlerweile wird Merkel von zahllosen ausländischen Medien als "wahnsinnig", als "gefährlichste Politikerin der europäischen Geschichte" und gar als "schlimmer als Hitler" gesehen.

Kein deutscher Widerstand ohne islamkritische Blogs

Ohne Blogs wie diesem,  PI, JournalistenWatch; Conservo, dem aufgegebenen Blog Die grüne Pest und zahlreichen anderen wichtigen Alternativmedien gäbe es weder Pegida noch die AfD.

Die Macht der Medien wäre ohne uns schier unbegrenzt,  und Merkel würde ihre autogenozidäre Politik ohne großen Widerstand durchziehen können, weil diese Politik seitens der Systemmedien komplett unterschlagen würde .

Doch  Dank des Internets konnten wir die Vormachtstellung der Lügenpresse durchbrechen und einem immer größeren Teil der Deutschen die  Wahrheit über die gefährlichste Religion der Weltgeschichte sowie dem  schändlichen Pakt des politischen Establishments mit eben dieser Religion vermitteln.

Wir konnten die massiven Lügen der Medien aufdecken, und zwar so gründlich, dass der Begriff der Lügenpresse zum "Unwort des Jahres" gewählt wurde - und zwar von der Presse selbst.  Getroffene Hunde bellen eben.

Die überragende Rolle der Blog-Kommentatoren

Ein wesentlicher Teil der Aufklärung ging jedoch von den zum Teil hervorragenden Kommentatoren der besagten Blogs aus. In deren Kommentaren wurden zum einen die Inhalte der zugrunde  liegenden Artikel wesentlich vertieft. Aber   es gingen auch ganz entscheidende Impulse von  diesen Kommentaren für die besagten  Blogs und deren  Autoren aus. Ganz anders als Systemmedien uns glauben machen wollen, ist ein erheblicher Teil jener Kommentatoren hochgebildet und besitzt einen oder mehrere Universitätsabschlüsse. Die Kommentare waren entsprechend von akademischer Qualität im besten Sinne.

Aber auch die normalen und über einen gesunden Menschenverstand verfügenden Kommentatoren waren und sind für unsere Blogs unverzichtbar. in ihnen vernimmt man des Volkes Stimme, seine Verzweiflung über die unbeschreiblichen Zustände, die ihm von eignen Politikern aufgenötigt werden und auch die Dankbarkeit, bei uns ein Forum gefunden zu haben, dies alles auszudrücken.

Denn während die Systempresse sich immer häufiger gezwungen sah, bei heiklen Artikeln den Kommentarbereich  zu schließen (weil die Kommentare den Artikel als Lüge entlarvten), kommen PI, dieser und andere Blogs regelmäßig auf eine Kommentarzahl im oberen 2-stelligen Bereich. Bei besonders wichtigen Themen durchbricht PI sogar oft die 1000-Kommentar-Grenze. Eine Zahl,  wovon die Lügenpresse nur träumen kann.

Noch ist der Sieg nicht unser

Doch noch haben wir nicht gesiegt . Das Merkelsche System ist zwar angeschlagen,aber  immer noch übermächtig.

Die kommende Bundestagswahl wird über das Schicksal unseres Volkes und unseres ruhm- und leidensvollen Landes von historischer Bedeutung sein. Wird Merkel wieder Kanzlerin,  ist Deutschland verloren. Wenn sich nicht, was zu erwarten ist, bewaffneter Widerstand im Volk, formiert

Die Deutschen werden ihr Land nicht ohne Gegenwehr dem Feind überlassen. Die CIA hat schon vor 10 Jahren einen Bürgerkrieg in Deutschland und Europa vorausgesagt wegen der verhängnisvollen Politik der Islamisierung. Ob es dazu kommen wird,  oder ob durch eine massive politische Intervention seitens der Trump-Regierung dieses Schicksal noch in letzter Minute abgewendet werden kann,  weiß heute niemand. Es ist durchaus auch möglich, dass sich tapfere Generäle der Bundeswehr auf die Seite des Volkes schlagen und die Regierung entmachten.

Unsere Blogs wären unbedeutend ohne die Vielzahl unserer Leser

Dieser und die anderen islamkritischen Blogs wären nichts ohne ihre Leser. Allein deren zahlreicher Zugriff auf uns zeigt uns, dass wir mit unseren Themen richtig liegen und dass unsere Alternativ-Informationen  bitter benötigt werden. 24 Millionen Zugriffe auf meinem Ein-Mann-Blog sprechen eine deutliche Sprache.

Das deutsche Volk wird den Krieg,  welches das politische Establishment gegen sein eigenes Volk führt, gewinnen. Wenn es niemals aufhört für die Wiedergewinnung seiner verlorenen Freiheit und Grundrechte zu kämpfen. Dieser Kampf ist ein Naturrecht und bedarf zu seiner Legitimation keinesfalls des berühmten, aber zahnlosen Art20 GG .

Nun haben wir aber diesen Widerstands-Paragraphen. Er wird uns noch von großem Nutzen sein, wenn es hart auf hart kommt. Denn Grundgesetz-Kommentatoren haben diesen Widerstandsparagrafen dahin interpretiert, dass Deutsche, die zur Wiederherstellung der freiheitlich demokratischen Grundrechte Gesetze brechen (müssen) und selbst Tötungen durchführen (müssen), feizusprechen sind. Denn Art20 (4) GG hat als Widerstandsmaßnahmen ausdrücklich und absichtlich auf eine Beschränkung solcher Gegenwehr verzichtet.

Es gilt,  den Islam aus Deutschland wieder zurück in seine Heimatländer zu vertreiben.  Diese gewalt- und Kriegsreligion hat keinen Platz bei uns. Und es gilt jene für immer zu entmachten,  die dafür gesorgt haben, das wir ungefragt mit Millionen Moslems überschwemmt werden, die heute schon mit dem Dschihad gegen uns Deutsche begonnen haben.

Es lebe Deutschland. Es lebe die Freiheit. Es lebe die Zukunft unserer Kinder.

Michael Mannheimer, 26.1.2017

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017 13:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aufrufe zum Widerstand Michael Mannheimers, Michael.Mannheimer-Artikel

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

75 Kommentare

  1. 1

    Es lebe der Widerstand, denn Freiheit gibt es nicht zum Nulltarif.
    Ein großer Respekt und Dank an Herrn Mannheimer für seine unermüdliche Arbeit, sein Wissen und seine immer ins Schwarze treffenden Analysen uns kostenlos zur Verfügung zu stellen. So vielen hat er schon die Augen geöffnet!

    Als Dankeschön an ihn wünsche ich mir, dass alle seine Leser einen Dauerauftrag mit monatlich 5€ auf sein ungarisches Konto einrichten. Das würde Herrn Mannheimer und seinem Blog das Überleben sichern.
    Die Kontodaten sind rechts auf dem Blog eingestellt.

  2. 2

    4000 Beiträge - das ist schon eine stolze Zahl! Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Einsatz und auch Ihre (positiv verstanden) Penetranz bei dem unglaublich wichtigen Thema Islamisierung ist vorbildlich.

    Hierfür und für die vielen Anregungen und Einsichten möchte ich Ihnen ganz herzlich danken!

  3. 3

    --- 4003 und schon OT 😉 ---

    "in Badenwütentberg will man reichsbürger entwaffnen"

    gerüchten zu folge will man beim einsammeln der waffen sicherheitsüberprüfte vertrauenswürdige nordafrikaner, iraker und syrer einsetzen, die sich selbständig um die entsorgung der waffen kümmern dürfen.

    im ernstl:
    bei einer waffeneinsammlung im raum hildesheim vor ein paar jahren war man stolz das so viele waffen freiwillg abgegeben wurden.
    wer hatte abgegeben? genau, alle witwen von jägern und ähnlichen deutschen nutzvieh sind aus lauter lange weile zu herrn wachtmeister gelaufen und haben die alten waffen abgegeben.
    hätte man zur gleichen zeit mal razzien bei autos - mit fahrzeugschein inhaber ali und co gemacht - so wäre da was anderes heraus gekommen.

  4. 4

    Danke! Auch wenn dieses Wort in seiner Bedeutung viel zu schwach ist, um auszudrücken wie dankbar wir Michael Mannheimer für seine Arbeit sind.

    Michael Mannheimer bringt Opfer für unser Land, wie es die meisten nicht im Ansatz bereit wären zu leisten.

    Danke für 4000 Artikel, die aufklären, aufrütteln und motivieren selbst aktiv zu werden.

    4000-faches Dank! Mindestens!

  5. 5

    hier der artikel 4005 🙂

    Es ist unglaublicher wahnsinn was aus D inzwischen geworden ist.

    der bertelsmannsender RTL, der offiziell als privatsender erscheint und offiziell von werbegelder lebt (lach) bringt heute doch tatsächlich von 09:30 bis 17:30 gefakte krimisendungen (die polizei hat immer recht).
    das sind brutale 8 stunden volksverblödelung pur.
    und das ist nur ein bertelsmann. Auf rtl nitro fangen solche vollbekloppten sendungen wo sich geistfreie richter, staatsanwälte und andere vor der kamera angröhlen schon morgens um 4 an.

    die andere deutschenfeindliche Sat1 gruppe bringt am wochenende stundenlang quasi in dauerschleife ähnlich polizeisendungen. angeblich alles werbefinanziert.

    sollte es wirklich so sein, dass da mio vorm fernseher sitzen, so haben wir ein extremes problem.

  6. 6

    Ich habe auf PI-NEWS einen Interessanten Kommentar gefunden! Dieser ist Aufleuchtend! Und Erschütternt zu gleich! Obwohl dies sich so mancher hat schon selber denken können!!

    Asylanten/Ausländer brauchen und sollen NICHT! zwingend arbeiten

    Wissenswertes!

    Ein guter Steueranwalt hat mir einmal erklärt..
    das Asylanten/Ausländer und andere Fremdlinge in Deutschland nicht zwingend arbeiten müssen und trotzdem Steuergeld von uns bekommen.

    Das hängt nur mit dem Konsum zusammen.

    Weil die Produktivität deutsche Arbeiter so hoch ist und daraus resultierende hohe Steuerlast für Arbeiter, Angestellte, Mittelstand und Firmen… immer mehr Steuern eingetrieben werden.. braucht der Staat immer mehr Konsumenten.

    Das heißt…. Weil der deutsche Arbeiter, Angestellte schon alles hat..Auto, Kühlschrank, TV, technische Geräte und sonstiges stagniert der Konsum.. Also holt der Staat ungebildete, arme Konsumenten (neue Käuferschichten aus aller Welt ) ins Land.

    Der dt. Sozialetat liegt derzeit bei rund 140 MRD Euro.. Das ist nur für die dt. Bürger viel zu viel und er würde, das alles gar nicht alles benötigen bzw. aufbrauchen.. Das Geld wäre also totes Kapital was da einfach nur herumliegt.

    Also holt dieses Merkel-Regime neue, fremde, arme, aggressive und gierige Käuferschichten ins Land und gibt ihnen unser Geld, was sie meist dann auch wieder konsumieren. Sprich der Staat erhält Mehrwertsteuer und die Binnennachfrage wird so künstlich angekurbelt.

    Hinzu kommt.. alles was durch diese Merkel- Fremdlinge geklaut, zerstört oder aus dem Land geschafft wird, muss wieder neu hergestellt und gekauft werden und wird dann meist von Versicherungen bezahlt deren erhöhte Beiträge dann wieder der deutsche Arbeiter bezahlen muss.
    Da sind dann alle Verbrechen dieser Fremdlinge einkalkuliert.

    Also gibt das Merkel-Regime dieses aggressiven Fremdlingen unser dt. Steuergeld, die dann auch einen Teil dieses Geldes in ihre Länder überweisen… Das nennt der Staat dann Wirtschaftsförderung anderer Staaten.. mit der Hoffnung das diese Fremdlinge in ihren Ländern wieder deutsche Waren kaufen..
    ES GEHR IMMER NUR UM KONSUM UND PROFIT..
    und der dt. Malocher soll bezahlen.
    Dieses System ist hochgradig krank!
    Sozialetat des Bundesministerium für Arbeit und Soziales

    140 MRD. Euro

    https://www.bundeshaushalt-info.de/#/2017/soll/ausgaben/einzelplan.html

  7. 7

    4000 DÄNKER AN Michael M. Blog!!!!!!!!

  8. 8

    Dsnke, Michael! Du bist ein Erzengel.

  9. 9

    Zwickau / Sachsen

    Ein Drama spielt sich ab in Zwickau.
    Der Sohn Herr Mario Pecher (Landtagsabgeordneter SPD und weiterer hoher Ämter) versucht sich das Lebenswerk seiner Mutter einzuklagen. Alle diesbezüglichen Videos von Frau Pecher über diesen "Vorgang" wurden auf Youtube gelöscht. Herr Pecher ist verheiratet mit ebenfalls einer Landtagsabgeordneten (CDU), welche selbst mehrfach wegen Unterschlagung angeklagt war.

    SPD - CDU
    Was haben diese beiden noch in der Politik zu suchen ?

  10. 10

    TAG24 berichtete darüber !

  11. 11

    Ich bedanke mich ebenfalls von Herzen für die mutige Arbeit und bahnbrechende Aufklärung Mannheimers.

    Er als Einzelkämpfer hat qasi das gesamte politische System Deutschlands gegen sich. Das einzige, was er auf seiner Seite hat, ist die Wahrhreit.

    Diese wird immer siegen. Aber nicht unbedingt zu Lebzeiten jener, die diese Wahrrheiten verkünden..

    Erinnert sei an Giordano Bruno. Dieser italienische Priester, Dichter, Philosoph und Astronom. Buno postulierte damals schon die Unendlichkeit des Weltraums und die ewige Dauer des Universums. Womit er, wir wissen es heute, Recht hatte.

    Doch damit stellte er sich der damals herrschenden Meinung einer in Sphären untergliederten geozentrischen Welt entgegen.

    Er wurde durch die Inquisition der Ketzerei und Magie für schuldig befunden und vom Gouverneur von Rom zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt. Am 12. März 2000 erklärte Papst Johannes Paul II. nach Beratung mit dem päpstlichen Kulturrat und einer theologischen Kommission, die Hinrichtung sei nunmehr auch aus kirchlicher Sicht als Unrecht zu betrachten.

  12. 12

    Dank auch von mir und meinen Kollegen von der AfD an Michael Mannheimer.

    Er hat vollkommen rehct wenn er behauptet, ohne die islamkritischen Blogs gääbe es weder Pegida noch AfD. Wir alle hier sind durch Mannheimers Artikel wachgerüttelt worrden. einige von uns waren Linke, andere waren einfache Guuutmenschen, die der Wahrhreit über den Islam nicht in die Augen blicken wollten.

    Durch mannhimers fundamentalen Grundsatzartikel (Eurabia, Abrogation, Werte-Relativismus) , die er vor 10 Jahren bereits verfasst hatte, wurden etwa mir (einem bis dahin völlig unpolitischen und träge denkenen durschscnitts-deutschen, schlagartig die Augen geöffent.

    Ich machte mir damals die Mühe, Mannheimers Thesen zu überprüfen. Und konnte nur feststellen, dass er in jedem einzlenen Punkt recht hatte.

    Für mich steht Mannheimer jedenfalls auf einer Stufe mit Oriana Fallaci oder Ulfkotte. Sein Werk ist, was den Islam anbetrifft, sogar um einige Nuancen differenzierter und tiefergehnder als das der beiden zuvor genannten, deren Verdienste für Europa und die westlichen Zivilisationen von hsitorischer Tragweite sind.

    Ich wünsche Mannheimer eine weiterhin ungebrochende Schaffenskraft. Mögee sich sein einsatz für Deutschland und die westliche Freiheit eines Tages bezahlt machen.

  13. 13

    Ich bin katholischer Priester und kann mich hier aus traurigen, aber jedermann einsichtigen Gründen nicht öffentlich zu meinem Namen bekennen.

    Ich würde sofort mein Priesteramt verlieren und müsste soagr mit meiner Exkommunikation rechnen. dieses Risiko ist mir zu hoch, da ich meine Beruf, der eine innere Berufung ist, liebe.

    Als ich Mannheimers kirchenkritische Thesen zum ersten Mal gesesen habe ich wurde von einem Amtsbruder auf ihn aufmerksam), war ich entsetzt über dessen schonungslose Sprache und inhaltliche Kritik.

    Ich war entsetzt, wie sich Mannheimer zum Islam äußerste, wie er die Bemühungen der Kirche zu einem Verständnis mit dem Islam geißelte.

    Doch dann begann ich, den Koran zu studieren und ihn insbesondere auf dessen Aussagen zu Christen hin zu überprüfen. Und siehe: Mannnheimer hatte Recht in allen Punkten.

    Da ich damals noch nichts begrriff von der Verbalinspiration des Koran und dessen Anspruch, von allah wörtlich diktiert zu sein, dachte ich, diesen Hass der Moslems gegen Christen geschichtlich interpretieren zu können.

    Zu meinem Entsetzen fand ich heraus, dass Moslems bis zum heutigen Tag Christen als Ungläubige betrachten und zum Töten freigegebn haben.

    Ich fand die Angaben Mannheimers über die größte Christenverfolgung der Geschichte bestätigt, die sich nicht zu Zeiten Neros, sondern in der Gegenart abspielt.

    Vorsichtige Kritik meinerseitss an diesen Zuständen, die ich in Predigten vorbrachte, führten zu einerr abmahnung meines zuständiggen Bischofs.

    Obwohl Mannheimer Agnostiker ist, habe ich den allergrößten Respekt vor seiner Wahrheitslie und seinem mutigen Eintreten auch und gerade für verfolgte Christen.

    Ichwünsche ich ihm weiterhin Gottes Beistand in seiner unersetzlichen Arbeit, für die ich (und viele andere) zu schwach und zu feige sind.

  14. 14

    @TLouis1691, es ist der Mehlwurm in der Backstube, welcher auf den Geschmack gekommen, so immer dicker mästet und dabei unser gutes Mehl verdirbt, es ist der rollende Beiwagen Merkels, welcher sich derart benimmt,
    als wäre er der Herr unserer Vorräte, als Nimmersatt in unserem Mehlvorrat.
    Es muss samt Merkel entstaubt werden!
    Sein neuester Anschlag auf die Autofahrer!
    Weil mir ist der Appetit auf Gebäck aus dieser Backstube bereits vergällt.

  15. 15

    Gratulation und alles Gute für die Zukunft.

    Wir müssen siegen, weil die einzige Alternative Untergang / Vernichtung ist.

    VORSCHLAG zum Blog:
    AUF WICHTIGE AKTUELLE EREIGNISSE MIT KURZEN ARTIKELN REAGIEREN.
    Hintergrund: die Leute kommentieren aktuelle Ereignisse sowieso, nur ohne entsprechende Artikel gerät alles durcheinander.

  16. 16

    Wenn es diese aufklärenden Blogs nicht gäbe, wären wir heute keineswegs da, wo wir heute sind.
    Hier bekommen wir Informationen, auch von Usern, welche wir sonst nie erfahren würden. Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, uns über die genauen Abläufe und Ziele ein Bild zu machen und die entsprechenden Gegenmaßnahmen zu entwickeln.
    DANKE!
    Ganz ohne Gegenwehr werden sich die Deutschen nicht abschaffen lassen. Das Problem ist, dass immer noch viele Bürger die Gefahr nicht erkennen. Je mehr unsere Volksverräter zu Grunde richten, desto schlimmer wird der Rückbau.

  17. 17

    @#13 Katholik
    Donnerstag, 26. Januar 2017 15:44

    Ich bin katholischer Priester ...

    Ich möchte Sie Folgendes fragen.

    Wie ist Ihre Erfahrung:
    versteht der Klerus überhaupt, was er tut (Selbstmord durch Islamisierung / Asyl-Flut) oder ist er schon völlig durchgeknallt (wie Woelki)?

  18. 18

    Herr Mannheimer, ich gratuliere Ihnen zu diesem lebenden Beweis deutscher Durchhaltequalitäten.

    Ihnen besonders, aber auch allen anderen Kommentatoren und Lesern dieses Blogs (sogar den U-Booten und der Antifa 😉 ) wünsche ich Gesundheit und eine gute Portion Humor, die nötige Motivation und Ausdauer und den Verwirrten, also denen in der Klammer, wünsche ich Erleuchtung.

    Mir ging es ähnlich wie dem AfD-Lokalpolitiker und dem Katholiken, denen durch Ihre Arbeit schlagartig oder wie beim Katholiken schrittweise die Augen geöffnet wurden.

    Bei mir war es schlagartig. Das auslösende Wort war eines, das Sie auf einer Ihrer Kundgebungen in 2014/15 äußerten.
    "Die Bonner Republik"

    Ich hatte diese Demo, ich glaube es war in Mannheim, ich bin mir nicht mehr sicher, im Internet gefunden, es war die Aufzeichnung davon.
    Ab diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Die Sicht war noch etwas unscharf, aber sie wurde immer klarer und klarer.

    Auf PI habe ich viele interessante Informationen gefunden, eine breaking news agency sozusagen. Hochinformativ und aktuell, sowie auch das Erfreuliche oder Komische bei der ganzen Misere, in der wir uns befinden, nicht außer Acht lassend.

    Ulfkottes unvergeßliche Pegida-Rede.
    Akifs existentielle Vernichtung durch das hysterische Links-Regime, so viele Dinge, und täglich kommt etwas, das einen wieder nicht am privaten Plan arbeiten läßt, sondern einen ins Geschirr mahnt.

    Wir hier sind der Think Tank; wir alle, jeder auf seine Weise ist eine Facette des großen aus tausenden von Menschen bestehenden Auges. Wenn wir es nicht sehen, sieht es niemand. Wenn wir es nicht benennen, kann es unterschlagen werden.

    WIR sind das Volk.
    Das habe ich in Ihrem Blog hier gelernt.
    Hier bin ich unter meinen Leuten, das ist der tapferste Teil meines Vokes, auf den ich stolz bin.

    Ich habe Björn Höcke etwas versprochen, und das werde ich nach altdeutscher Manier auch halten. Ich hoffe, er liest hier ab und zu mit. 🙂

    Ihre Toleranz, Herr Mannheimer, und Ihr wacher Verstand machen es möglich, daß wir alle einen weit gefaßen Zirkel erreichen können.

    So verbleibe ich also mit den zeitlos gewordenen Worten der berühmten Präsidentenrede aus dem amerikanischen Spielfilm "Independence Day" (1)

    "(...) Menschheit – diese Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht mehr zu lassen, das uns unsere kleinlichen Konflikte aufzehren. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns.

    Vielleicht ist es Schicksal, das heute der 4. Juli ist. Und das Sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden.

    Nicht eben gegen Tyrannei, Verfolgung, Unterdrückung, sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen für unser Recht zu leben. Zu existieren.

    Und sollten wir diesen Tag überstehen, wird der 4. Juli nicht mehr länger nur ein amerikanischer Feiertag sein, sondern der Tag, an dem die Welt mit einer Stimme erklärt,

    „Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiter leben.“

    Heute feiern wir gemeinsam unseren Independence Day."

    _______________________

    Nein, wir werden nicht schweigend in dieser blinden Umnachtung, die uns umgibt, untergehn!

    eagle1

    Independence Day - Rede Des Präsidenten - Deutsch

  19. 19

    Bei dieser möchte ich sagen, abenteuerlichen Reise durch die vergangenen Jahre, war es dann schon zur Gewohnheit geworden und eine Lehre zugleich, sich mit dem Gespenst Islam mittels der gegebenen legalen Möglichkeiten auseinanderzusetzen, als zivilisierte Betroffene. Denn wären wir ebenfalls auf dieser Stufe der Menschheitsentwicklung verharrt wie diese Terrorgeladenen Islamvernarrten, so hätte es diesen Blog nicht gegeben und die Auseinandersetzung wäre auf eine anderen Ebene verlagert worden.
    So ist es mir garnicht gewahr erschienen, wenn nicht Mannheimer dazu diese Reminiszenz verfasst hätte, dass schon soviel Zeit einhergegangen ist, seitdem.
    Auch war das Internet dazu die gebotene Möglichkeit sich über Grenzen hinweg dazu zu verständigen.
    Google gibt einiges an solchen Highlights preis, wenn man dazu da passeende Stichwort eingibt und ich war selber überrascht, was ich zB. da dazu bereits geschrieben hatte.
    Auch war für jedem der dabei erlebte Lernprozess ein
    Lohn für seine Arbeit und in einen solchen haben viele ihre Sinne für einen klaren Blick Blick gefunden.
    Jedoch bleibt wachsam und streckt eure Backen nicht zuweit vor, besser ist es Backenreichweite einhalten!
    Ja, es waren schon viele namhafte Persönlichkeiten, allerdings anonym hier mit ihrer Meinung vertreten.

  20. 20

    Herr Mannheimer,

    ich gratuliere Ihnen zu diesem Erfolg! Machen Sie weiter so. Denn auch ich habe viel gelernt in Ihrem Blog.

    Wenn auch meine grauen Zellen nicht mehr so richtig ticken wollen, aber den ganzen Mist ind Deutschland, den Sie perfeckt beschreiben, erkenne ich noch.

    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft immer eine gespitzte Feder und viel Tinte. Die Feder ist nämlich schärfer wie ein Schwert.

    Wenn es bei mir etwas bergauf geht, werde ich Ihnen auch eine kleine Spende (im Rahmen meiner Möglichkeit) zu kommen lassen.

    Bleiben Sie wie Sie sind! Stark und mutig! Lassen Sie sich nicht unterkriegen!

    Und halten Sie weiterhin Ihr Ohr am Geräusch der Geschichte!

    Liebe Grüße

    Cajus Pupus

  21. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 26. Januar 2017 17:07
    21

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    (knapp 3 Min.)
    https://www.youtube.com/watch?v=oeeGinHspJM

    +++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++

    😛 Google nervt uns heute mit 125 Jahre Geburtstag: Vorzeigenegerin Bessie Coleman*. Sie war die erste amerikan. Negerin mit Pilotenschein u. die erste Frau mit dem internationalen Pilotenschein.

    😀 Gab es keine weißen Ereignisse an einem 26. Januar?

    NATÜRLICH!

    1699: Der Friede von Karlowitz beendet den Großen Türkenkrieg zwischen Österreich und dem Osmanischen Reich. Österreich erhält Ungarn und Siebenbürgen mit Ausnahme des Banats, an Polen-Litauen werden die osmanischen Eroberungen zurückgegeben, Besitztum der Republik Venedig wird vom Sultan Mustafa II. anerkannt.

    1822: In ihrem Unabhängigkeitskampf gelingt den Griechen die Einnahme der strategisch wichtigen Bergfestung Akrokorinth. Nach Verhandlungen mit den Rebellen zieht die türkische Festungsbesatzung kampflos ab.

    1956: Sowjetunion übergibt Porkkala zurück an Finnland.

    1993: Václav Havel wird zum ersten Präsidenten der Tschechischen Republik gewählt.

    1790: Wolfgang Amadeus Mozarts Oper Cosi fan tutte (So machen es alle) nach einem Text von Lorenzo da Ponte wird im Wiener Burgtheater uraufgeführt.

    1911: Am Königlichen Opernhaus in Dresden findet die Uraufführung der Oper Der Rosenkavalier von Richard Strauss unter der Leitung von Ernst von Schuch statt. Das Libretto stammt von Hugo von Hofmannsthal, der dieses seinem Freund Harry Graf Kessler widmet.

    1793: Georg Merz, deutscher Optiker und Astronom
    1797: Therese von Jacob, deutsche Schriftstellerin, Volksliedforscherin und Slawistin
    1831: Anton de Bary, deutscher Naturwissenschaftler, Mediziner und Botaniker
    1861: Louis Anquetin, französischer Maler
    1891: August Froehlich, deutscher Priester, Widerstandskämpfer gegen das NS-Regime und Märtyrer
    1950: Jörg Haider, österreichischer Politiker und Landeshauptmann von Kärnten
    usw.:
    https://de.wikipedia.org/wiki/26._Januar

    Alberich von Citeaux, grß. Marienverehrer, Mitbegründer der ersten Zisterzienserabtei…
    Gedenktag 26. Jan.
    heiligenlexikon.de/BiographienA/Alberich_Aubry_von_Citeaux.htm

    Hl. Notburga
    Kath. Gedenktag 26. Jan.
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienN/Notburga_von_Buehl_vom_Klettgau.htm

    Seliger Hieronymus Jaegen
    Bankdirektor, Mystiker
    * 23. August 1841 in Trier in Rheinland-Pfalz
    † 26. Januar 1919 daselbst

    Hieronymus Jaegen war zunächst als Ingenieur tätig. 1867 gründete er in Trier die „Harmonia“, einen „religiös-wissenschaftlich-geselligen Verein für junge Kaufleute“. Ab 1879 war er Vorstandsmitglied der neu gegründeten Trierer Volksbank, 1899 bis 1908 war er auch Abgeordneter im preußischen Landtag. Dann verzichtete der ledige Jaegen auf sein politisches Amt und war verstärkt ehrenamtlich für die katholische Kirche tätig: über 30 Jahre lang organisierte er die Trierer Fronleichnams-Prozession. Er war mystisch begabt und hielt seine Erfahrungen in mehreren Büchern fest.

    Kanonisation: Der Seligsprechungsprozess läuft seit 1939. Am 26. Juni 2006 erkannte Papst Benedikt XVI. Hieronymus Jaegen den heroischen Tugendgrad zu.
    heiligenlexikon.de/BiographienH/Hieronymus_Jaegen.html

    ++++++++++++++++++

    *Kohle = coal
    Rübe = cole

  22. 22

    Gratulation!
    Jeder anständige Deutsche und alle, die es noch gar nicht begriffen haben, sind Herrn Mannheimer zum Dank verpflichtet. Jeder Tag wird das mehr verdeutlichen.

    Ist Merkel schlimmer als Hitler?
    Ich sage: ja!
    Was die Zahl der Todesopfer betrifft, scheint die Sache eindeutig, darüber kann man nicht ernsthaft diskutieren zum heutigen Zeitpunkt. Doch wie ist die Langzeitwirkung von Merkels Politik? Hier ist alles möglich, von Hundert Toten und Zehntausend Vergewaltigten jährlich bis hin zum blutigen Genozid und mörderischer Vertreibung. Merkel könnte also noch gleichziehen, doch das ist eher unwahrscheinlich. Doch allein auf das könnte kommt es an, es ist der politische Gau, das Land überhaupt einer solchen Gefahr auszusetzen.
    Weiter spricht gegen Merkel, daß das verlorene, also islamisierte und mit feindlichen Ethnien überschwemmte Land nicht rückholbar ist. Sie führt D in eine Zukunft ohne Wiederkehr, und das hat nicht einmal Hitler geschafft.
    Ich wäge also den Verlust der Heimat und die Unterwerfung der Deutschen gegen Millionen Tote. Darf man das tun? Ganz wohl ist mir nicht dabei, doch ist die Geschichte der Menschen voller Blut derjenigen, die ihr Land nur verteidigen wollten. Möge jeder seine eigene Antwort finden.

  23. 23

    Glückwunsch an MM!

    Verbunden mit größter Hochachtung, denn Aufklären ist ein mühsames Geschäft.

  24. 24

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!?

    Die kluge Erkenntnis des Unfehlbaren:
    "Papst sieht bei neuen europäischen Populisten Parallelen zu Hitler"

    http://www.focus.de/politik/ausland/neue-populistische-bewegung-papst-zieht-beaengstigenden-vergleich-zur-lage-europas-beim-aufstieg-hitlers_id_6530738.html

    Dreht euch nicht um. Hinter euch steht Hitler, sogar hinter dem Papst.
    ------------------------

    Doch es gibt auch gute Nachrichten. Die EU-Kommission hat die Gefahr erkannt! Im Sommer befürchtet sie neue Rekorde an Flüchtlingen, deshalb hat sie sich zu einer grausamen, brutal wirkungsvollen Entscheidung durchgerungen, die Festung Europa mit allen Mitteln rücksichtslos zu verteidigen.
    Die beschlossene Maßnahme: 3,2 Millionen (Millionen, unvorstellbare Summe, etwa 0,7 Cent pro EU-Bürger) werden zur Verfügung gestellt, die libysche Küstenwache besser auszubilden!
    Das Problem ist gelöst, die Armada an Schiffen für den Fährverkehr Libyen-Italien wird vergeblich warten.

    Doch einen Wermutstropfen gibt es noch. Aus gut unterrichteter Quelle (Mossad) hörte ich, daß der Chef der Küstenwache gerade seine vierte Frau kauft und sich für eine schicke Villa mit 18 Zimmern interessiert. Unklar ist, ob es einen Zusammenhang mit der EU-Zahlung gibt.

  25. 25

    4000 Artikel. Immer fundiert und sachlich. Wow!

    Yeee! 🙂
    -------------------------------------
    Cliff Richard - Congratulations Medley (1999 - HQ)

  26. 26

    Sankt Christophorus steh uns bei!

    "Nix versteh ! Syria, Außengeländer! aasyül ! Fahrerschein!"

    Laut BVF boomen die Fahrschulen. Deutschlandweit haben sich in den letzten Monaten über 10 000 Asylbewerber, vorwiegend Männer,in Fahrschulen angemeldet.
    Arabisch ist die meistbenutzte Fremdsprache bei Fahrprüfungen.
    Alles Rechtgeleitete !
    Da kann ja nix schiefgehen !

  27. 27

    Lieber M.M, und die vielen Mitkommentatoren mit ihren Statements und den verlinkten Seiten....

    Einfach Danke für die vielen interessanten und erhellenden Beiträge von Euch!

    Kettenraucher

  28. 28

    Arrrg, schon wieder so Dummfug-Tusse mit Amt! Wer zum Teufel wählt sowas?

    -------------------------------------

    Österreichische Ministerin fördert Muslime mit Nähe zur Muslimbruderschaft

    Parlamentarische Anfragen der FPÖ decken erneut Förderungen des „Bundesministeriums für Familien und Jugend“ (BMFJ) für die „Muslimische Jugend Österreich“ (MJÖ) auf. Die MJÖ gilt als eine der einflussreichsten Organisationen junger Muslime in Österreich und wird großzügig mit Staatsgeldern finanziert. Mögliche Verbindungen zur islamistischen Muslimbruderschaft werfen allerdings Fragen auf. Die ÖVP-Ministerin ignoriert Warnungen von Experten. Mitarbeiter aus dem Integrationsministerium schlagen Alarm.

    Die 1928...

    http://unser-mitteleuropa.com/2017/01/26/oesterreichische-ministerin-foerdert-muslime-mit-naehe-zur-muslimbruderschaft/

  29. 29

    Und das POSITIVE Gegenbeispiel von 2016...
    -------------------------------------

    Marion Maréchal Le Pen: „Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten“

    /////////////////////////////////////

    Text zum Video!

    „Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten. Wenn wir jetzt nicht reagieren, werden diese Szenen des Grauens zu unsem täglichen Leben gehören. Wir gewöhnen uns an diesen Schrecken, und dieser Gewohnheit opfern wir unsere Freiheit. […] Wenn uns ein Feind den Krieg erklärt, gibt es keine Neutralität mehr. Entweder seid ihr mit uns gegen den Islamismus, oder ihre seid gegen uns und für den Islamismus. Diejenigen, die den Status quo und die Immobilität wählen, werden de facto zu Komplizen unserer Feinde. […] Die von Nicolas Sarkozy eingerichtete Union der Islamischen Organisationen Frankreichs (UOIF) ist ein Ableger der Moslembruderschaft, einer Organisation, die von mehreren Ländern als terroristisch eingestuft wird, darunter Ägypten. Die UOIF ist in Frankreich eine der Triebkräfte des islamischen Fundamentalismus und des Dschihadismus, welche in den Moscheen und einzelnen Verbänden praktiziert werden. Die UOIF sollte ebenso verboten werden wie die Finanzierung [ihrer Projekte] durch Katar oder Saudi-Arabien.“

  30. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 26. Januar 2017 18:07
    30

    @ Katholik #13 - 15:44 Uhr

    Grüß Gott!
    [Die ursprüngliche Bedeutung des Grußes ist „möge dich Gott segnen“ (von mittelhochdeutsch grüezen „grüßen, zuwenden, segnen“); Wikipedia]
    Hochwürden, vertrauen Sie auf Jesus-Christus, Sie bekommen schon noch Zeichen, wann, wo u. wie Sie Gesicht zeigen sollen.

    +++++++++++++++++++++

    Sollte man einigen Kirchenleuten, inkl. Chrislam-Papst Franz*, "um die Ohren hauen", damit sie aufwachen u. endlich den Krieg des Islams gegen die Welt kapieren:

    DER ZEITLOS GÜLTIGE KORAN FÜR MENSCHEN, DENN

    NICHTMUSLIME SEIEN - LAUT KORAN - KEINE MENSCHEN,

    SONDERN KAFIRUN**: LEBENSUNWERTE UNGLÄUBIGE KREATUREN,

    schlimmer als Tiere 8;55 oder Vieh 7;179, wie Hunde 7;176, Kamele 19;88, Affen 2;65, Schweine 5;60, niedrigsten/schlechtesten Geschöpfe 98;6

    4;105 Wir haben dir das Buch (den Koran) mit der Wahrheit herabgesandt, damit du nach Allahs Vorschriften, die dir offenbart worden sind, unter den Menschen Urteile fällst. Du darfst keinen Betrüger/Verräter/Treulosen verteidigen.
    4;107 Verteidige die Betrüger nicht, die sich in ihrem Innern dem Betrug verschrieben haben! Allah liebt nicht die, die verlogen(z.B. Mohammeds Prophetschaft bezweifeln usw.) und (daher) sündhaft sind.
    4;115 Jener aber, der sich dem Gesandten widersetzt, nachdem ihm der rechte Weg klar geworden, und einen andern Weg befolgt als den der Gläubigen, den werden Wir verfolgen lassen, und werden ihn in die Hölle stürzen; und schlimm ist sein Ende.
    4;116 Wahrlich, Allah wird es nicht vergeben, daß Ihm Götter zur Seite gestellt werden: doch Er vergibt, was geringer ist als dies, wem Er will. Und wer Allah Götter zur Seite stellt, der ist in der Tat weit irregegangen.
    4;125 Wer hätte eine bessere Religion, als wer sich Allah ergibt und dabei rechtschaffen ist und der Religion Abrahams folgt, eines Haniefen.

    2;140 Oder wollt ihr etwa sagen, daß Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und die Stämme (Israels) Juden oder Christen waren? Sprich: "Wisset ihr es besser oder Allah?" Und wer ist ungerechter als derjenige, der ein Zeugnis verbirgt/verhehlt/unterschlägt, das er von Allah erhalten hat?
    2;143 Und so machten Wir euch (Muslime) zu einem erhabenen Volke, daß ihr Wächter sein möchtet über die Menschen, und der Gesandte möge ein Wächter sein über euch.
    2;147 Dies ist die Wahrheit von deinem Herrn, darum sei nicht einer von denen, die daran zweifeln.

    3;4 Den Ungläubigen, welche die Zeichen Allahs ablehnen, wird wahrlich schwere Strafe zuteil. Allah ist allmächtig und zieht die Übeltäter zur Rechenschaft.
    3;19 Wahrlich, die Religion bei Allah ist der Islam... Wenn aber einer nicht an die Zeichen Allahs glaubt, ist Allah schnell im Abrechnen.
    3;67 Abraham war weder Jude noch Christ. Er war vielmehr ein (Allah) ergebener Hanief (haniefan musliman), und kein Heide.
    3;68 Wahrlich, die Menschen, die Abraham am nächsten stehen, sind jene, die ihm folgen, und dieser Prophet (Muhammad) und die Gläubigen.
    3;110 Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft(Umma), die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift(Juden u. Christen) (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie.

    5;17 Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria." Sprich: "Wer vermöchte wohl etwas gegen Allah, wenn Er den Messias, den Sohn der Maria, seine Mutter und jene, die allesamt auf der Erde sind, vernichten will?"
    5;19 O Leute der Schrift(Juden u. Christen), zu euch ist nunmehr Unser Gesandter nach einer Zeitspanne zwischen den Gesandten gekommen, um euch aufzuklären
    48;6 Er wird die Heuchler und die Heuchlerinnen und die Götzendiener und die Götzendienerinnen, die schlimme Mutmaßungen über Allah anstellen, qualvoll bestrafen. Sie allein wird das schlimme Unheil treffen. Allah zürnt ihnen, verflucht sie und hält die Hölle für sie bereit. Welch schlimmes Ende!
    48;29 Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander.
    http://www.ewige-religion.info/koran/
    9;30 Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allah schlag sie tot/töte sie! Wie sie lügen!
    http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

    Ungläubige machen von Allahs Weg abwendig behandeln wir einen Vers, welcher darauf hinweist, daß sich Ungläubige mit ihrem Unglauben nicht nur Allah gegenüber schuldig machen – nein, durch ihre schiere Existenz hindern sie Muslime daran, gottgefällig leben zu können. Ungläubige sind demnach allein schon durch ihren Unglauben schuldig. Es droht für die Rechtgeleiteten Versuchung.
    http://derprophet.info/inhalt/luegen-im-islam-htm/

    +++++++++++++++++++++++

    *Hinter Häretiker-Papst Franz steht ein Teufel, sein Freund, der libanes. Imam aus Argentinien, zuständig für interreligiösen Dialüg: Omar Abboud,
    http://saltandlighttv.org/blog/wp-content/uploads/2014/05/20140526cnsto0174.jpg
    dessen Auftraggeber der Obersatan Hubal-Allah-Baal-Belzebub aus der Kaaba.
    http://cdn01.ib.infobae.com/adjuntos/162/imagenes/011/036/0011036885.jpg
    Hier rotzt der Taqiyya-Meister in Franz´ Gewand:
    http://thecatholiccatalogue.com/wp-content/uploads/2014/05/MAC_22_WEEK_GOOD01_POST.jpg

    Taqiyya: Muslime können sich mit anderen Worten wie Ungläubige verhalten indem sie sich zum Beispiel verbeugen sowie die Idole und Kruzifixe der letzteren verehren. Sie können falsche Zeugenaussagen machen und sogar die Schwächen ihrer Glaubensgenossen dem Feind gegenüber offenbaren.
    http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

    +++++++++++++++++++++++

    **Kafirun/Kuffar: Pluralform von Kafir, türk. Gavur, Karl May: Ghiaur

  31. 31

    Der STASI-Mief in Berlin geht in die nächste Runde.........
    Manmanman, wenn ich sowas lesen muß, schwillt mir die Galle über das Berliner Polit-Irrenhaus !!
    -------------------------------------

    Linke…und die Rache gehört Euch!

    Die Linke kann sich mit ihrem fehlgeschlagenen Versuch, einen ehemaligen hauptamtlichen Mitarbeiter der Staatsicherheit mit bemerkenswerten Gedächtnislücken als Staatssekretär zu installieren, nicht abfinden. Der frisch ernannte Kultursenator Klaus Lederer, der im Wahlkampf einen ganz neuen Politikstil versprochen hatte, praktiziert nun ganz im Stil der SED die Einschüchterung Andersdenkender.

    „Uns geht es um einen Stil, der die Betroffenen politischer Entscheidungen in diese mit einbezieht, von Anfang an. Uns ist der Austausch mit der Stadtgesellschaft wichtig. Uns ist das Hineinhören in die Stadt so wichtig wie das Zuhören…“

    Wer Lederer wegen solcher Sätze gewählt hat, sieht sich jetzt bitter getäuscht.

    Der Senator...

    http://vera-lengsfeld.de/2017/01/26/linke-und-die-rache-gehoert-euch/#more-859

  32. 32

    Ebenfalls ein sehr gutes Jubiläumsvideo

    Voila!

    Die erste große Parlamentsrede von Björn Höcke nach dem "Skandal" um das "Denkmal der Schande".

    Gaulands Statement dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=jQGcPCNggC8
    AfD Pressekonferenz. Björn Höcke. Statement von Alexander Gauland

    Björn Höcke Ausgangspunkt des Skandals um Dresdner Rede ist und bleibt eine Falschmeldung der dpa

  33. 33

    Einen der besten bzw. lustigsten Mannheimer-Sprüche der letzten sieben Jahren möchte ich hier zitieren. Herr Mannheimer hielt in Mannheim eine Rede für BPE, und es ging später auch um die Bildungsabschlüsse der Muslime. Ein Kulturbereicherer regte sich hierüber auf und Herr Mannheimer antwortete ihm:

    "Ich halte Vorlesungen über dieses Thema, da bin ich Spezialist. Sie können gerne auf meine Webseite gehen und das nachlesen. Und wenn Sie denken, dass ich etwas falsches sage, verklagen Sie mich bitte. Weil ich bin immer ganz froh, wenn ich verklagt werde, weil dann wird so etwas vor Gericht der Weltöffentlichkeit dargestellt."

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DovVLcObdg0 (ab 1:51)

    Er ist immer froh, wenn er angeklagt wird 😉

    Auch ich bedanke mich bei Michael Mannheimer für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit über die gefährliche Ideologie des Islam und der Islamisierung der freien Welt.

  34. 34

    Ich habe es mal wieder versucht:

    Der Frühling naht mit großen Schritten
    tritt dabei auf des Winters Titten.
    Der Winter ziert sich wie ne nasse Fee
    und schickt uns nochmals reichlich Schnee.

    Der Frühling aber ganz behände
    Startet nun die Wetter Wende.
    Auf 10° steigen nun die Werte,
    wie es die Natur dem Frühling lehrte.

    Man sieht es auch in der Natur,
    die Elstern bauen und schimpfen nur.
    Das alte Nest wird ausgebaut.
    Ein Rabe dort die Hölzer klaut.

    Es wird auch nicht mehr lange dauern,
    die Hasen im Feld sich ganz klein kauern,
    auch bei den Tieren in Wald und Flur,
    regt sich so langsam die Natur.

    Winter vorbei, der Frühling naht,
    Bäume und Sträucher stehen parrat,
    sich anzuziehen ihr grünes Kleid,
    es kommt die warme Jahreszeit!
    © CP

  35. 35

    Da fragt man sich für was nochmal steht die JF? Ja das ist seine persönlich Meinung. Ich verstehs trotzdem nicht. (Kopfschüttel) Kommentare sind durchaus lesenswert!
    ------------------------------------

    Ein Kommentar von Herrn Stein.

    Das Höcke-Problem

    Erneut bringt der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke seine Partei in die Bredouille: Seine am 17. Januar in Dresden in seiner typischen Mischung aus schwülstigem Pathos und großspurigem Auftreten gehaltene Rede forderte mit Äußerungen zur Geschichtspolitik scharfe Reaktionen in der Öffentlichkeit, aber auch in seiner Partei hervor. Höckes Auftritt.....

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-hoecke-problem/

  36. 36

    @ Candide
    Donnerstag, 26. Januar 2017 17:35
    26

    Sankt Christophorus steh uns bei!

    "Nix versteh ! Syria, Außengeländer! aasyül ! Fahrerschein!"

    --------------------------------------

    mach Dich mal nicht lustig.

    Die syrer können sogar zaubern.
    nicht nur das die schon vor 8 mio jahren die beheizte klobrille erfunden haben, nein, nun machen sie mit 125,- euro taschengeld pro monat noch den bekannt günstig deutschen führerschein....

    Aber es soll ja bei der Arge dafür anträge geben. und immerhin kann man das geld wieder einholen, in dem man einfach ein paar deutsche obdachlose erfrieren lässt...

    ist das geil hier in D :-))

  37. 37

    Gratulation, Herr Mannheimer, zu dieser Leistung!

    Stören Sie bitte weiter nach Kräften Merkels "Betriebssystem"!

    Denn so ticken unsere Kwalitätsdschurnutten:

    Recht auf eigene Meinung =
    "Störung des Betriebssystems"!

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/94358-china-bei-internet-kontrolle-als-vorbild

    Für diese geistig ganz offensichtlich in einer kommunistischen Diktatur stecken geblieben Kerle ist Demokratie ein "Betriebssystem", in dem der allwissende Cheffe jeden Morgen die Tageslosung ausgibt, die seine Medienhuren an alle verbreiten und die alle zu befolgen haben!

    Um den Gauckler mal zu zitieren: Man muß Yogeshwar und Konsorten "die Demokratie besser erklären"! Sie haben nämlich NICHTS verstanden und wären in Maos Rotem Reich oder in Stalins GULAG genau die richtigen Meinungszensoren zum Schutz der reGIERenden Verbrecherbande.

  38. Potenzielles Mordopfer des Islam
    Donnerstag, 26. Januar 2017 20:54
    38

    Ich bewundere Michael Mannheimer für seinen Sachverstand, für seine Disziplin und Ausdauer. Es gehört schon viel dazu, sich jeden Tag mit diesem unsäglichen Thema Islam beschäftigen zu müssen. Ich wünsche ihm für die Zukunft jeglich erdenklichen Erfolg.

  39. 39

    @hubert #35

    ist das geil hier in D
    ---------------------------------------------------------

    Kann man wohl sagen.
    Das Auto als Vehikel zur Beförderung der Integration. Hat die Merkel vor dem Berliner Verkehrsunfall auch so gesehen.
    Dazu gibts auch einen Gerichtsbeschluß.
    Vor dem Lesen bitte anschnallen !

    http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bverwg-urteil-3c1615-fahrerlaubnis-asylbewerber-ohne-pass-aufenthaltsgestattung-eigene-angaben-genuegt/

  40. Lisje Türelüre aus der Klappergasse
    Donnerstag, 26. Januar 2017 21:26
    40

    Lieber Herr Mannheimer,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön!
    Seit 7 Jahren, also seit 2010, da bin ich doch tatsächlich von Anfang an dabei!
    -------
    @Katholik
    Schön, Sie hier zu treffen. Ich hoffe, wir lesen noch manche Kommentare von Ihnen.

  41. 41

    @hubert #35

    Wenn dann nach bestandener Fahrprüfung, inschallah, der Cheffe der Firma , bei der Mohammed arbeiten soll, einen Firmenwagen zur Verfügung stellt, damit er auch pünktlich zur Arbeit kommen kann, fehlt nur noch das :

    Gucke !

    http://www.ebay.de/itm/Rueckspiegelanhaenger-Allah-Mohammed-Auto-Wand-Anhaenger-islamische-Dekoration-/321070673168

  42. 42

    Hallo MM - auch von meiner Seite Gratulation für die 4000 Artikel aus Ihrer Hand und Ihr patrotisches, akribischen Durchhaltevermögen in der Sache nach unzähligen Diffamierungen, Medien und Politiker Bashing und Drohungen bis vor Gericht. Nicht wenige hätten da schon längst den erhofften Erfolg in Zukunft in Frage gestellt und die eigentlich wichtige Arbeit für alle deutschen Bürger eingestellt und nach Australien abgedüst, quasi macht Euren Untergang alleine, ich bin dann mal weg. Dass Sie und Ihre Crew sich letztlich anders entschieden haben verdient Respekt. Ob es Ihnen jemals gedankt wird, stelle ich mal jetzt schon sehr in Frage,selbst dann wenn plötzlich die heuchlerischen Gutmenschen opportionistisch die Seiten gewechselt haben.
    Selbst dann, wenn es kein 2. Nürnberger Prozess Tribunal geben wird.
    Leider gibt es in Deutschland wenige Menschen, Journalisten und Medien die sich noch trauen öffentlich die Meinung zu sagen.
    Es ist inzwischen schon so, dass man sich in die neutrale, nicht EU abhängige Schweiz orientieren muss, um eine andere meinung zu hören die der Ihrigen und den deutschen Patrioten sehr nahe kommt. Auch die Schweizer merken,dass der Wahnsinn in Deutschland etwas mit ihrem Land zu tun hat auf ihre Gesellschaft negativ überschwappt.
    Aus diesem Grund sende ich Ihnen quasi als "bestätigendes Ständchen und Blumenstrauss an Sie(letztendlich uns allen) für Ihre unermüdliche, aufklärende, unterstützende Arbeit eine aktuelle Rede von Roger Köppel der Schweizer "Weltwoche" zu. Der Mann hat wie Sie enormen Mut!
    mfG.

  43. 43

    @ TLouis1691
    Donnerstag, 26. Januar 2017 14:57
    6

    Ich habe auf PI-NEWS einen Interessanten Kommentar gefunden! Dieser ist Aufleuchtend! Und Erschütternt zu gleich! Obwohl dies sich so mancher hat schon selber denken können!!

    Asylanten/Ausländer brauchen und sollen NICHT! zwingend arbeiten

    ----------------------

    das ganze nennt sich hintenrum wirtschaftswachstum. ist nunmal durch das zinsgeldsystem vorgegeben.
    das die zinsen derzeit in etwa bei null liegen ist dabei egal und sowieso nur von kurzer zeit.

    das ganze wird übrigens noch so lange weiter gehen, bis das guthaben der deutschen aufgebraucht ist, die sachwerte "anderen" gehören und die steuer-abgabenlast etwa bei 95% liegt.

    da das ganze pö a pö gemacht wird und der normale schlafmichel es eh nicht versteht, kann das "jetzige $y$tem" noch schätzungsweise 30-50 jahre laufen ohne besondere probleme. besser gesagt, es kann sich noch so lange ständig pö a pö verschlechtern, ohne probleme.

  44. 44

    @ Candide
    Donnerstag, 26. Januar 2017 21:34
    39

    Gucke !

    ---------------------

    super tipp. werde ich mal fürs auto kaufen.

    da haben behörden doch respekt vor. kann man hier und da kostenlos parken und so 🙂

  45. 45

    @ Candide
    Donnerstag, 26. Januar 2017 21:21
    38

    Vor dem Lesen bitte anschnallen !

    -------------------------------

    och warum anschnallen.
    selbst in deren deutschbehördlichen ausgestellten reisepass, den sie zu regelmässigen besuchen in den ländern brauchen, wo sie verfolgt werden und darum dort urlaub machen, steht das mit "...nach eigenen angaben..." drin.

    ist aber auch wurst, denn das deutsche linksrotzgrünentum will ja auch nicht bemerken, dass die ganze frauen und kinder die hier ankommen einen vollbart haben. Ok, bei deren frauen oft kein wunder. aber 5 jährige kinder 😉

    geil ist: ich kenne viele die sich heutzutage nicht trauen eine führerschein zu machen, weil da mal eben 4t drauf gehen können.

    und diese wüstenbewohner bekommen ihn mal wieder geschenkt. kostet ja nur etwa 10 obdachlosenwohnungen pro schein.
    bei bald 50t obdachlosen sind das 5000 gratis-führerscheine für kulturfachleute.

  46. 46

    Lieber Herr Mannheimer 🙂

    Meinen Vorrednern möchte ich mich anschließen.

    Prost 4000!
    Gratulation!

    Merci.
    Mille Grazie.
    Und Dankeschön 🙂

    Ich freue mich auf die nächsten 4000 wissenswerte Artikel von Ihnen.
    Nicht zu vergessen die wuchtigen guten Kommentare von spitzen mäßige
    Kommentatoren wo es ganz schön in sich haben.
    Auch Dankeschön dafür.

    Wir alle wissen wie sehr Sie für die Wahrheit Ihre eigene Gesundheit riskieren
    denn der Feind lauert wie ein Raubtier und zweibeinige Raubtiere sind gefährlich
    und wahrheitsscheu. Vor allem wenn sie angeschlagen sind.

    Dabei könnten diese zweibeinige Raubtiere von Herrn Mannheimer
    viel lernen, wenn sie denn nur wollten.

    Sie sind heute unser mächtige Ritter der Wahrheit und Gerechtigkeit und Sie wissen
    wie Sie die Feder der messerscharfen wahrhaftigen Worte zu führen haben.
    Ohne Blatt vor dem Mund.
    Sie sind ein Meister Ihrer Werke, zweifelsohne 🙂
    Respekt!

    Ich schlage Sie hiermit zu meinen persönlichen Ritter der aufrichtigen sachlichen Aufklärung, der Wahrheit und Gerechtigkeit.

    Sir Michael Mannheimer.

    Ehre wem Ehre gebührt.

    Merci das es Sie gibt.

    You never walk alone.......;-)

  47. 47

    Herr Mannheimer vielen Dank für ihre Aufklärung.Möge sie endlich zum Erfolg führem.

  48. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 26. Januar 2017 22:41
    48

    OT

    😛 Merkel, die Isebel*
    buhlt mit dem Teufel:
    https://www.thelocal.de/userdata/images/1461677430_obamamerkel6.jpg

    +++++++++++++++++++++++++

    *Isebel, Frau des Königs Ahab von Israel im 9. Jahrhundert v. Chr.,
    verführte ihren Mann (1. Könige 16, 29 - 34) dazu, sich vom Gott der Väter Israels ab- und ihren phönizischen Göttern zuzuwenden. Sie gilt als verantwortlich für die Ermordung zahlreicher Propheten und war die Gegenspielerin von Elija.

    Ihr Name wurde zum Synonym für eine boshafte und gewalttätige Frau.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Isebel

  49. 49

    @MM

    4000. Artikel

    Sie sind nicht totzukriegen!

    Und das ist auch gut so!

    @BvK

    Neben Isebell gibt es auch noch die Xantippe 🙂

  50. 50

    --- OT ---

    laut linkspresse WON ist die oberste riege des US aussenministeriums zurück getreten.

    laut CNN wurden sie gefeuert!

    egal, es kann nur gut sein das kriegsgewohnte unmenschen zu hause bleiben.
    schade ist nur das die soviel rente bekommen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article161563307/US-Aussenministerium-erlebt-nie-gekannten-Massenexodus.html

  51. 51

    Danke an Sie, Herr Mannheimer, für Ihren Mut, mit dem Sie auch andere, mich eingeschlossen, anstecken, es Ihnen gleich zu tun und die Stimme zu erheben gegen das Unrecht an unserem Volk und gegen die Lüge. Ihre Reden, Artikel, Ihre Seite hat vielen die Augen geöffnet für die Gefahr, in der wir uns befinden, durch eine verräterische Regierung, die ihr Volk ausbeutet und dem Feind ausliefert. Ich selber habe viel von Ihnen gelernt über den Islam, über den den heutigen Zeitgeist beherrschenden Neomarxismus der Frankfurter Schule. Auf der Symbolleiste meines WEbbrowsers befinden sich 4 Seiten, die ich jeden Tag lese: PI-News, Kopp, Hertgeld und Ihre Seite, wobei diese Reiehenfolge hier keine Rangfolge darstellt.
    Sie haben durch Ihre Arbeit unserem Volk und Land viel gegeben und gehören somit schon jetzt zu den großen Patrioten und Helden Deutschlands, denen ein ehrenhafter Platz in der Geschichte des Landes gebührt.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, Erfolg und Gesundheit sowie Gottes Schutz. Denn auch Sie leben durch das, was Sie sagen und tun, gefährlich.
    "Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist." (Psalm 33,12)

  52. 52

    Tja Wahlfälschung! Oder doch nicht?
    Und schon wieder die BRIEFWAHL!!

    Wer recherchiert mal...
    Eine kleine Meldung bei COMPACT die nicht einfach untergehen darf.
    Das ist eine Steilvorlage!

    AfD, rann an den Speck!
    -------------------------------------

    Ermittlung gegen LINKE wegen Briefwahlfälschung in Niedersachsen wirft Fragen auf

    Im September erreichten die Linken bei Kommunalwahlen im Kreis Osnabrück zum Teil Traumergebnisse. Jetzt hat die Polizei bei mehreren Stadtratsmitgliedern die Wohnungen durchsucht. Der Verdacht lautet Briefwahlfälschung. Die Sache wirkt rund – wäre der Spitzenkandidat kein beliebter und lautstarker Putinversteher....

    Am 11. September 2016 fanden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt. Für Verwunderung sorgte das Ergebnis der Linkspartei in der 13.000-Einwohner-Stadt Quakenbrück. Hier erreichten die Linken mit 21,55 Prozent ein phänomenales Ergebnis und konnten die Zahl ihrer Sitze im Stadtrat mehr als verdoppeln! Zum Vergleich: Im gesamten Wahlkreis hatte es nur für magere 3,2 Prozent, landesweit für 3,3 Prozent gereicht.

    Auffällig: 75 Prozent ihrer Stimmen soll die Linkspartei über die Briefwahl geholt haben. Die Nummer zwei auf der Liste der Linken holte per Briefwahl 558 Stimmen. Am Wahltag selbst kamen nur noch sechs Stimmen hinzu. Da es viele weitere Unstimmigkeiten gab, beantragte der Wahlleiter eine Plausibilitätsüberprüfung.

    Inzwischen ermittelt die Staatsanwaltschaft Osnabrück...

    https://www.compact-online.de/ermittlung-gegen-linke-wegen-briefwahlfaelschung-in-niedersachsen-wirft-fragen-auf/

  53. 53

    SKANDAL
    Rassismus-Skandal in den USA: Immobilienhai setzt schwarze Familie auf die Straße

    Könnte dieser Vorfall die aufgeheizte Stimmung in den USA zum Kippen bringen? Wie ein Lauffeuer verbreitete sich heute in internationalen Medien die Nachricht, dass eine 4-köpfige afroamerikanische Familie von Immobilienmagnat und US-Präsident Donald Trump mitten im Winter aus ihrem Haus in Washington D.C. geschmissen wurde.
    Zwangsdelogierung

    Trump hat den Vorfall mittlerweile selbst auf CNN bestätigt: „Schon beim ersten Rundgang in meiner neuen Immobilie habe ich gesehen, dass sich anscheinend eine afroamerikanische Familie hier eingenistet hat. Der Vater hat sich als Barack Hussein Obama vorgestellt, und behauptet, er würde hier arbeiten. Glauben Sie ein schwarzer Mann der Hussein heißt, kann einfach so im Weißen Haus arbeiten? Das trägt seinen Namen doch nicht umsonst!“, zeigte sich der frischgebackene Präsident erbost.

    Auf Anordnung von Trump wurde die Familie vom Secret Service auf Massenvernichtungswaffen, Silberbesteck und Öl durchsucht und dann umgehend mit Sack und Pack vor die Tür gesetzt.

    Doch wie geht es mit der obdachlosen Familie weiter? Während das Los der Eltern noch ungewiss ist, zeichnet sich zumindest für die beiden Kinder eine Lösung ab.

    Wie das US-Society-Portal TMZ.com berichtet, will Hollywood-Star Angelina Jolie die Töchter Malia (18) und Natasha (15) adoptieren.
    „Etwas Exotischeres als zwei schwarze Teenager würde sich in meiner Sammlung zwar besser machen, aber morgen schaue ich mir ohnehin noch ein Albino-Pygmäen-Baby an“, wird die Schauspielerin auf TMZ zitiert.

  54. 54

    http://cicero.de/berliner-republik/spd-operation-schulz
    - man lese die Kommentare dazu, keine Hoffnung nirgends? Trotzdem wäre mir ein Schulz noch allemal lieber als Merkel, auch hinsichtlich eines kooperativen(!)Gegengewichtes zu Trump UND Putin - Deutschland u. die EU sollte schon ihren eigenen Kurs fahren bzw. neu justieren.
    Inwieweit Deutschland unter Schulz noch mehr "europäisiert-globalisiert" o. die EU wieder auf altes EG-Format mit weitestgehend autonomen Nationalstaaten runtergedimmt würde wäre die zentrale Frage. Aber es liegt längst nicht mehr in der Macht Deutschlands, das weitere Schicksal der EU bzw. deren Fortbestand in der jetzigen Form richtungsweisend beeinflussen zu können. Von daher ist die Kanzlerwahl nicht überzubewerten - die Würfel werden im EU-Ausland fallen, dort werden die Weichen für die Zukunft gestellt.
    Deutschland wird nichts anderes übrig bleiben, als sich wieder als (Volks-)Nation u. Nationastaat zu begreifen, schon weil es die Nachbarn allesamt (längst wieder) tun. Der Trend geht überall zu einer Art Neo-EG, einer rein wirtschaftlich-kulturellen ZWECK-u. SCHUTZ-Gemeinschaft, nicht Zwangsgemeinschaft mit globalistisch-imperialen Führungsauftrag (NWO).

  55. 55

    Herzlichen Glückwunsch Lieber Herr Mannheimer

    7Jahre haben sie diesen Blog und ich war mit den Ersten die ihren Blog verlinkt hat .
    Wie sie ja wissen war ich zur der Zeit immer auf dem alten Blog cdu-politik.de . Leider hatte dieser mutige junge CDUler seinen Blog schliessen müssen .
    Da wurde ich heimatlos und bin ich dann zu Ihnen gekommen.
    Es ist schon lange her ,wie doch die Zeit vergeht.

    Nicht nur ihre Beiträge sind super auch die mancher User .
    Kammerjäger ,Klabautermann ,Karl der leider verstorben ist und viele andere haben diesen Blog zu dem gemacht was er Heute ist .
    Vielen Dank dafür ,sie sind ein mutiger Mann mit Herz und Verstand.

    Auch ihrer Familie muss man danken die Sie in allem unterstützen .
    In der heutigen Zeit ist die Familie sehr wichtig .

    Einen lieben Gruß
    Anita

  56. 56

    @ Satellit 50#

    😀

    Pulitzerpreis des Tages!

    Auch unser neuer Beobachtungs-Satellit hat schriftstellerische Qualitäten....

    _________________________

    @ all

    Alles Gute zum Geburtstag,
    Wolfgang Amadeus Mozart! 🙂

    Jutta Bauer: Bona Nox

  57. 57

    @ hubert 5.

    Es ist Wahnsinn was die deutsche Bevölkerung offenen Auges und Ohres alles zugelassen hat und weiterhin zulassen wird.
    Die Verblödung muß voran getrieben werden um den Mist als Wahr und Richtig hinzustellen, und bei dieser Bevölkerung hat es gar mehr als nur den nötigen Nährboden dafür.

    Ganz ehrlich, seit Jahren glaube ich dem Fernsehen (alle Sender) höchstens noch die Lottozahlen und Fußballergebnisse und selbst die nur unter Vorbehalt.
    Deutsches Fernsehen ist Massenhypnose und die ach so Intelligenten und Gebildeten fallen herein, umso mehr, umso intelligenter und gebildeter sie sein wollen.

    Die Deutschen sind zu Blöd zum Überleben, denn sie erkennen ihren wahren Gegner nicht, selbst wenn er vor ihnen steht und in's Gesicht grinst und grob Lügt.
    Von der Wahrheit wollen die erst gar nichts hören (weil zu hoch wahrscheinlich).
    Ein "Volk", daß zu recht untergeht (schon gegangen ist)!!!

    "Lasst die Finger davon, ihr versaut es so oder so."

    MM: Ihre pauschale Verdammung des Deutschen ist unerträglich. Sie überhöhen sich über den Rest der Menschen hierzulande. Und vergessen, dass nur wenige die Zeit haben, die Nachrichten-Manipulation, die sie auf allen Kanälen sehen, zu hinterfragen, geschweige denn überprüfen.

    Sie machen es sich sehr einfach: die Deutschen sind blöde, also sollen sie untergehen. Nein, die Deutsschen sind gewiss nicht dümmer als andere Völker. Sie sind jedoch gegenwärtig mit einer Des-Informations-Kampagne konfrontiert, wie es sie in dieser Form wohl nur unter Goebbels gab.

    Wer 8 Stunden am Fließband steht oder im Büro arbeitet, drei Stunden für den Hin- und Rückweg zur Arebit benötigt, dann noch eine Familie ziu versorgen hat, hat nicht die zeit, die Sie offenbar haben.

    Anstelle über die Deutschen zu schimpfen, sollten sei etwas tun, um diese aufzuklären. Was tun Sie dahingehend? Ich vermute mal nichts.

  58. 58

    #50 Satellit
    Ich weiß über diesen Vorfall nicht Bescheid, aber ich denke, dass sich diese schwarze Familie nicht an die Regeln gehalten hat.
    #51 Satellit
    Bei Schulz und Merkel ist es wie mit der Pest und der Cholera. Schulz ist kein Gramm besser als die Kanzlerin. Auch er steht für Masseneinwanderung, Umvolkung und Abschaffung der Nationalstaaten. Schulz ist ein Freund der vereinigten Staaten von Europa (NWO). Erfreulich ist, dass der Trend trotzdem wieder mehr in Richtung Volksnationen geht, weil die Normalbürger mehr und mehr erkennen, dass sie die Verlierer der Globalisation sind. Es ist sowieso ein Unding, mehrere Länder mit unterschiedlicher Finanz- u. Wirtschaftspolitik in eine gemeinsame Zwangsjacke zu pressen. Jedes Land muss frei und unabhängig bleiben. Deshalb kann man auch friedlich nebeneinander leben und Handel treiben. Es gab auch mal ein Leben vor dem Euro und dieses war für die meisten Leute besser. Die Globalisierung wurde in erster Linie nur für die Zockerbanker und Großkonzerne geschaffen.

  59. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 27. Januar 2017 11:20
    59

    @ Katholik #13 - 15:44 Uhr

    Sind Hochwürden echt oder gemimt?

    Kein "Vergelt´s Gott für Zuspruch", schlichte Sprache für einen studierten Theologen.

    Richtig ist, daß er sich Priester nennt, so er (dazu) geweiht wurde, dies bleibt er ein Leben lang, auch wenn er exkommuniziert ist u. nicht zelebrieren darf, während Pfarrer ein Amt ist, das er bei Exkommunikation, Kirchenaustritt od. Degradierung verlöre. Getaufter Christ bliebe er aber in allen Fällen. Exkommunikation heißt nicht Kirchenausschluß.
    Wenn also jmd. im Sterben liegt u. sonst keiner da ist, darf ein exkommunizierter oder ausgetretener Priester ausnahmsweise das Sterbesakrament spenden oder wenn der Schwerkranke getauft werden möchte. Dann dürfte ich Katholin sogar taufen mit anschließender Meldung an die Kirche.
    http://www.kathpedia.com/index.php/Exkommunikation
    Oder verstehe ich dies falsch?

    ++++++++++++++++++++++

    Heute 27. Jänner ist "Angela" Namenstag.

    Angela Merici/Angela von Brescia
    Gründerin des Ursulinenordens
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Angela_Merici_von_Brescia.htm

    Am 4. Jan. eine andere Angela
    Angela von Foligno
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Angela_von_Foligno.html

  60. 60

    @ einfach anders
    Freitag, 27. Januar 2017 9:17
    57

    Es ist Wahnsinn was die deutsche Bevölkerung offenen Auges und Ohres alles zugelassen hat und weiterhin zulassen wird.

    --------------------------
    ja einfach anders,

    es ist schon traurig. Und teile im ausland haben schon mitleid mit deutschen. selbst jüdische blogger machen schon mitleidvideos über deutsche. Also über deutsche, nicht über deutschland oder deutsche politiker. sondern über "deutsche". Denn sogar die haben begriffen, das unsere vorfahren in den WK nur unter lebensbedrohung von politikern und industriellen verheizt wurden und DIE DEUTSCHEN im prinzip das friedlichste und eins der unrassistischsten völker der welt sind.die kriegsschuld lass ich mal weg, weiss hier eh jeder das es anders ist als in den schulbüchern.

    Aber es ist wie MM sagt. die macht der verbödungsmaschinerie ist gross.

    gestern z.b. kam wieder nachtschicht(model tatort), von lars becker, mit armin rhode als kommissar und wie sollte es sein, ein moslem als polizeistellenchef. Ich habe ja auf einen schwarzen staatsanwalt gewartet. zur besten sendezeit.
    fazit: moslem+ausländer gut. deutsche doof, dumm(nicht mal mehr böse) oder rassisten. verbrecher gar nicht so schlimm, da grund zum verbrechen vorhanden.
    Alles ganz zart nach GEZ-propaganda art verpackt, mit ein bissel humor gewürzt.

    wenn ich nun einer fliessbandmutti erkläre was da hinter den szenen steckt, so hält die mich erstmal für blöd.
    Aber damit verschwende ich nicht meine zeit.
    ich schreibe den schauspielern und beglückwünsche sie zu ihrer schauspielerischen leistung und frage ob sie das denn gut finden was sie tun. Mit freundlichen grüssen, ihre afd(www.michael-..../etc)

  61. 61

    #51 Satellit
    Vergessen wir nicht, dass Martin Schulz für den Brüsseler Selbstbedienungsladen steht. CSU-Politiker hatten vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, diesen aufgeblähten Wasserkopf finanziell und personell zu verkleinern, aber Schulz hat sich immer quer gestellt.
    http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/tid-31063/automatische-befoerderungen-zuschlaege-entschaedigungen-3500-euro-nettogehalt-fuer-newcomer-eu-beamte-fuerchten-um-ihre-privilegien-zuschlaege-ohne-ende-so-viel-verdienen-die-eu-beamten_aid_982762.html

  62. 62

    einfach anders
    Freitag, 27. Januar 2017 9:17

    Ich kann Sie gut verstehen.
    Auch ich habe im Laufe der Zeit mit Dutzenden Menschen gesprochen. An Zustimmung kann ich mich nicht erinnern, die Reaktionen waren offen gezeigte Gleichgültigkeit oder Unglauben, Leugnen, schneller Themenwechsel, einfach stehen lassen bis hin zur Beleidigung.

    Nach solchen Erfahrungen kam auch ich auf die Idee: Die haben es verdient!

    Doch Sie übersehen etwas. Erstens gehen auch die Warner und Kritiker mit unter, zweitens die Kinder, Enkel und Urenkel. Die ganzen zukünftigen Generationen werden um ihre Chance gebracht. So gesehen gibt es viel mehr Unschuldige als Schuldige. Bitte bedenken Sie das, bevor Sie wieder pauschal allen Deutschen den verdienten Untergang bescheinigen.

    Aus meiner Sichtweise folgt zwingend auch, daß ein Verbrechen historischen Ausmaßes, ein Holocaust an den Ungeborenen, jetzt gerade an den Deutschen verübt wird. Alle im Bundestag vertretenen Parteien machen mit, fast alle Journalisten auch.
    Mögen sie ihre verdienten Strafen bekommen.

  63. 63

    @ AfD Fan
    Freitag, 27. Januar 2017 9:49
    58

    Bei Schulz und Merkel ist es wie mit der Pest und der Cholera. Schulz ist kein Gramm besser als die Kanzlerin.

    ---------------------------------

    gott weiss das ich schulz nicht will.

    aber ansonsten hat er was die pest nicht hat. 2 kinder!!!!
    was auch immer das bei div menschen zu sagen hat

  64. 64

    #57 einfach anders
    Die meisten Bürger informieren sich halt nur bei öffentlich-rechtlichen Blöd-TV und glauben jeden Mist, der von oben kommt. Ich kenne auch Rentner, welche genug Zeit zur Recherche hätten aber sich nicht mit Politik befassen wollen mit der Aussage, dass sie sich dann nur ärgern müssten. Sie möchten lieber ihre Ruhe haben. So weit meine eigenen Erfahrungen.
    Zitat: Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner. Max Frisch
    #60 hubert
    Ich habe diesen Krimi auch eine Weile gesehen und dann umgeschaltet. In Zukunft tu ich mir so einen Mist nicht mehr an. Alte Sendungen sind für mich noch sehenswert aber die neuen sind zur politischen Botschaft verkommen. Manipulation in großem Stil. Kommt immer auf das Gleiche hinaus: Böser Nazi, guter Ausländer. Gutes Beispiel die Krimireihe "Das Duo" bei ZDF NEO am Mittwoch, 25.1.17 um 20.15 Uhr.

  65. 65

    #63 hubert
    Dass Schulz im Gegensatz zu Merkel zwei Kinder hat, bedeutet für mich aber nicht viel.
    Er und seine Familie sind sicherlich bestens versorgt, falls nötig auch im Ausland, wenn bei uns in Deutschland die Lichter ausgehen.

  66. 66

    @ AfD Fan
    Freitag, 27. Januar 2017 13:01
    64

    Ich habe diesen Krimi auch eine Weile gesehen und dann umgeschaltet.

    ----------------------------

    jau,
    mein ersten blutdruck hatte ich so in minute 20.

    da ich aber der meinung bin man sollte den feind kennen, habe ich mich bis zum ende durchgekämft.
    unfassbar, ich konnte die szenen voraussagen.

    die autoren, regisseur lars becker, armin rhode und co kann man mal schön anschreiben.

  67. 67

    @ AfD Fan
    Freitag, 27. Januar 2017 13:05
    65

    Er und seine Familie sind sicherlich bestens versorgt, falls nötig auch im Ausland, wenn bei uns in Deutschland die Lichter ausgehen.

    --------------------------------------

    na klar. und die privatschule für mögliche? enkel ist auch schon ausgesucht.

    aber eine kinderlose frustrierte deutschenhasserin mit der ausstrahlung einer zigarettenkippe - in der ersten hälfte ihres lebens - kann nunmal nur schlimmer sein, denke ich

  68. 68

    E*Schulz = H*Merkel
    Wer diese Eigenwertgleichung durchrechnet, erhält die Lösungen, wo KGE schon steht.

  69. 69

    @ einfach anders Komm.57
    Haben Sie schon mal bemerkt, das es mindestens 2 Sorten von Menschen in Deutschland gibt?! Die entweder hier im Land geboren sind- oder als ehemalige Gastarbeiter oder Aussiedler aus den ehem. Ostgebieten (Russland,Banat,Siebenbürgen Balt.Länder, Ukraine,ect.)sich längst heimisch integriert haben, sich sogar direkt zu Deutschland zugehörend fühlen,(obwohl evtl. sogar in anderem europ.Staat geboren, die alle unisono die derzeitige linke Politik die eigentlich keine soveräne Politik für alle Menschen in Deutschland ist,(spätestens seit Merkel links durchdreht mitsamt aller ihrerCDU Clacueure) vehement ablehnen. Bekanntlich ist dies über die Hälfte der Bürger (80% wahrscheinlich über 50 Jahre alt).Auch wenn diese prozentuale Masse von Menschen mit ihrer Lebenserfahrung, mit dem Großteil des Aufbaus, des Aufschwung /von Deutschland durch ihrer Hände Arbeit hauptsächlich verantwortlich kaum in den Medien auftauchen. Zur Zeit ohnehin nicht, im Gegenteil. Es sind die Kritiker, die Patrioten die inzwischen von der anderen Seite - also die 2. Sorte von Deutschen- quasi von Helldeutschland- von Alternativlos Gutmenschen, von den links- gleichgeschalteten Medien, von Merkel,Gauck&Co. verfolgt werden. Genau von denjenigen, die Deutschland auf den Kopf gestellt haben. Von denen die dem Islam und seiner perfiden Appeasementstrategie ("Islam bedeutet Friede") Tür und Tor geöffnet wurde. Bei Kritik und berechtigte Hinweise auf diesen Wahnsinn werden inzwischen die genannten rechtschaffenden Bürger kurzerhand einfach zu Dunkeldeutschland deklariert.Der Deutsche Bürger wird bereits mit dem Sprachrohr der linksabgedrifteten Medien gesellschaftlich outgesourct, zu rechten Populisten, ja sogar zu Nazis erklärt.Klappe halten und ruhig sein ist deren Devise. Deutschland und seine Leistung gehört nun plötzlich allen.Wieso eigentlich?
    Merkel,Gauck,K:G.Eckardtund Consorten dürfen Ihre Behausung inkl. ihr Sparbuch gerne an die Refugees verteilen die unberecht ihre Ansprüche geltend machen, falsch verstandene Toleranz, Rechtsbeugung machts möglich.Das macht vielen Angst, nicht rechts, sondern linkes Meinungsdiktat ist In. Geheuchelte christliche Moral mit der Nazikeule gepaart.All dies dürfte Ihnen doch nicht entgangen sein, oder? Falls nicht- zu viel ARD/ZDF, NTV,Phönix geschaut, Spiegel und Bild gelesen? Genau diese sind die Big Player,die Mutter aller FalseFlages, der linken HateSpeech,der Zensur, der Vorposten von Maas,Kahane,Merkel,de Missere& Co.
    Zu Ihrer Info:
    Es gibt viele tausende Menschen die längst
    aktiv gemeinsam etwas gegen diese Entwicklung, ja gegen den nahestehenden politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Selbstmord unseres Landes tun,oder tun möchten! Man erfährt es eben nicht öffentlich. Logisch. Auch ich möchte wie viele andere auch nicht ununterbrochen Diffamierungen und Repressalien ausgesetzt werden, Farbe an der Hauswand, oder sogar schlimmeres.Die Linksrotgrüne Ideologie ist inzwischen zu allem fähig unter dem Deckmantel der Weltoffenheit und wir sind die Guten. So weit ist es schon in umserem Land gekommen,ein Paradoxon. Hatten wir dies nicht schon mal- es sind die genau die Gleichen von früher, nur unter anderem Namen der "Antifaschisten" daherkommend. Inzwischen sind Methoden des politischen Establishments am Werk um weiterhin an der Macht zu bleiben,da hat man als einsamer Rufer in der Wüste des political correkt Mainstreams trotz dessen offensichtlich in die Welt gesetzten Lügen kaum eine Chance. (aber nutze sie trotzdem)
    Erst die kritische Masse von Menschen die selbst in der Lage sind zu denken, besonnen und zur richtigen Zeit gemeinsam handeln, kann dieses undemokratisch gewordene linksUtopia System durchbrechen. Und dies wird passieren, da bin ich mir sicher. Genug ist genug. Auch in Deutschland wird sich mit Sicherheit ein ähnlicher Effekt wie bei Trumps Wahl Sieg zeigen. Auch wenn das Gegenteil behauptet wird- als würde das laute Geschrei der Politik im dunklen Wald nicht bemerkt werden- eine Abwahl und Veränderung des politischen Establishments wird erst bei den BT. Wahlen sichtbar werden.
    Und das ist gut so. Große MassenProteste auf der Strasse werden Sie in Deutschland zu 99% nicht erleben.Das deutsche Volk ist Streikfaul, viele sogar zu politischen Analphabeten degeneriert, oder einseitig indoktriniert. Selbst dann wenn es sinnnvoll wäre auf die Strasse zu gehen, müsste da noch viel mehr passieren.
    Weitere Auffälligkeiten,div.Islam.Attentate, Lügen, Negieren, Skandale, Gendergaga, die EU Entwicklungen, Rücktritt von Gabriel,Schultz, der Egowahn von Merkel, ect. e.ct. pp. werden jedoch letztendlich alles weitere Bausteine für den Sturz dieser Regierung und seiner Paladine sein.
    @ einfach anders
    anstatt den deutschen Bürger pauschal als blöd zu bezeichnen, sollten Sie zwar durchaus kritisch die derzeitige Lage betrachten.Vielleicht auch etwas kreativer zu werden. Daran mitarbeiten, dass durch die Summe aller patriotischen Kräfte Deutschland wieder vom Kopf auf die Füsse gestellt wird. Jeder Patriot der sein Land liebt wie er es kannte ist sich dies selbst allemal schuldig!
    m.f.G.

  70. 70

    Schauen Sie mal, was Herr Fest (AfD) zu diesem "werten" Herrn Schulz zu sagen hat https://politikstube.com/nicolaus-fest-zum-kanzlerkandidaten-martin-schulz/

  71. 71

    Ich habe Verständnis dafür, wenn sich deutsche Bürger aufgrund von Repressalien nicht öffentlich zur AfD bekennen. Aber alleine in der Wahlkabine können sie sicherlich ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen. Das ist bestimmt nicht zu viel verlangt.

  72. 72

    Dem Oberverbrecher George Soros gehört das Handwerk gelegt. Siehe nachfolgende Petition in den USA http://www.freiewelt.net/nachricht/us-petition-fordert-haftbefehl-fuer-george-soros-10069950/
    Es gibt zwar dann immer noch Rothschild, Goldman Sachs, Rockefeller usw., welche sich zwar mehr im Hintergrund halten aber trotzdem auch sehr gefährlich sind.

  73. 73

    @ AfD Fan
    Samstag, 28. Januar 2017 8:06
    70

    Schauen Sie mal, was Herr Fest (AfD) zu diesem "werten" Herrn Schulz zu sagen hat https://politikstube.com/nicolaus-fest-zum-kanzlerkandidaten-martin-schulz/

    -----------------------------

    tja, wenn das alles über schulz so stimmt(einiges habe ich ja auch so mitbekommen) dann hat schulz ja die bewerbung zum kanzler schon gewonnen. Denn von der logik her muss das nächste kanzler ja noch ne nummer schlimmer werden.

  74. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 28. Januar 2017 16:03
    74

    OT

    Mit PP Benedikt JETZT
    "Angelus", Petersplatz, k-tv

  75. 75

    @ MM 57.
    Stimmt, ich tue nichts, warum, interessiert auch Sie einen Dreck, wetten. Über 30 Jahre langes Reden hat für mich ein Ende, vor allem bei einem "Volk" welches nichts, aber auch gar nichts lernt, und ich habe auch gearbeitet und Kinder gehabt und trotzdem gesehen was Sache ist, das ist wieder nur eine typische Ausrede um ... usw. usf.
    Logisches Denken ist so gar nichts für Deutsche, wo wären wir denn sonst???
    Ganz bestimmt nicht da wo dieses Land jetzt ist!!!
    Ich jedenfalls habe bisher nicht einen Deutschen kennengelernt der sich ernsthaft Gedanken macht und was unternimmt, alles nur das übliche blödsinnige Gestammel von wegen: da kann man eh nix machen, das ist nun mal so, etc.
    Mit solchen Hirnis will ich nichts mehr zu tun haben und kann denen nichts mehr abgewinnen.

    Na gut, vielleicht sind wir nicht dümmer wie andere aber etwas muß es doch sein, daß uns in diese Situation gebracht hat, vielleicht haben wir schlauere "Goebbels" und glauben viel eher die grob ersonnenen Lügen unserer selbst ernannten und von uns hochgehaltenen Eliten.
    Von nichts kommt nichts.
    Mir ist klar, daß man immer da die Schuld sucht von wo die wenigste Gegenwehr her kommt und denen in die Schuhe schiebt von denen die sich am wenigsten wehren können, man versucht es zumindest und wenigstens das habe ich im Leben gelernt und erfahren.

    Nochmal zum mitschreiben: Ich sitze im Rollstuhl und habe pAVK, ich sitze hier also fest da ich auch nichts und niemanden habe der mich mal irgendwohin fahren würde, soweit zu dem was ich tue.
    Ich bin weder ein guter Redner, noch will einer hören was ich zu sagen habe, soweit zu dem was ich tue.
    Ich schaffe es nicht einmal, daß sich Leute Ihre Seite ansehen, wenn ich sie darauf aufmerksam mache, soweit zu dem was ich tue.

    Würden Sie mich kennen, aber dazu ist bisher keiner Willens gewesen.
    Gerade den Deutschen habe ich meine momentane Situation zu verdanken.
    Sollten Sie ernsthaft an einer Antwort von mir interessiert sein, Sie können mir jamal eine E-Mail zusenden an die für Sie einsehbare E-Mail Adresse von mir und ich werde Ihnen meine Wohnadresse zukommen lassen und Sie können mich ja mal besuchen, (wozu es nie kommen wird, was ich hiermit propheie.
    Bevor Sie jemanden verurteilen, sollten Sie wissen wovon Sie reden, es gibt Dinge die muß man selber erlebt/gelebt haben um über sie reden zu können, und davon habe ich mehr als genug.
    Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach Hause und da sind 10-12 Polizisten die Sie nicht mehr ins Haus lassen und Sie vom Grundstück zerren und Sie in die Geschlossene einweisen, weil die Angst haben Sie könnten wieder in Ihr Haus wollen, (und die keine andere Möglichkeit haben Sie von ihrem Haus, Ihrer Wohnung, ihrem Eigentum fern halten zu können, weil die auf der Straße Sie nicht mehr anfassen dürften).
    Desweiteren wird Ihr komplkettes Hab und Gut anderen zur freien Verfügung überlassen (zur Plünderung freigegeben).
    Dies soweit was Sie sicherlich noch nicht erlebt haben, oder!?
    Sowas z.B. muß man selbst erlebt haben um darüber seinen Mund zu öffnen.

    Was soll dieser Versuch der Rechtfertigung?; die Deutschen haben in den letzten ca. 50 Jahren mehr verloren, verschenkt, verkauft usw. wie andere Völker sich in 1000 Jahren angeschafft und aufgebaut haben, etwas das anderen Völkern nicht passiert wäre.
    Kein anderes Volk hasst sich selber so sehr und findet es noch gut wenn jemand Deutschland verrecke ruft etc.
    Für so jemanden schäme ich mich nicht mal mehr.
    Hoffentlich haben die es bald hinter sich, ich gönns ihnen!!!!!!!
    Kein anderes "Volk" ist so ....!

    Ein paar Leute mag ich hassen, okay geb ich zu, aber bemitleiden tue ich höchstens meine Kinder, die sind nicht anders erzogen worden und ich war nur am arbeiten, mein Fehler.

    Ach noch was: die Deutschen wollen nicht aufgeklärt werden, zumindest nicht von mir, ich bin jemand von dem man sich nichts sagen läßt; egal was und wie ich es sagen würde.
    Sie mögen ein großer Redner sein, aber es gibt Menschen die können das nicht und als Autist ist man nun mal keine Respektsperson, in welcher Art und Weise auch immer.

    ---

    Sie rufen auf zum Widerstand nach Art. 20 Absatz 4 GG.
    Ich folge diesem Aufruf durch mein Tun, einer der wenigen, und ich muß das lesen was Sie da bei mir geschrieben haben!?!?!?
    Sie wissen wohl selber nicht was Sie da schreiben und tun.

    Ich jedenfalls habe alles, und ich meine alles verloren weil ich mich gewehrt habe, selbst meiner Familie wurde nahegelegt sich mit mir nicht mehr zu befassen.

    Ich sage nur noch: kein Wunder daß Doofland so untergeht.
    Alles nur noch hörige Stiefellecker, deren einzige Intelligenz und Bildung darin besteht nur noch nachzuplabbern und nach zu äffen.
    Leute die anders denken und es nicht so können wie von der Gesellschaft gewollt, die werden selbst von "Kritikern" diffamiert.
    Aber bitte, wer sich damit besser fühlt und irgendwas weitergeben kann.
    Ich stehe zu dem was ich sage und tue, denn ich erlebe, spüre und sehe Tag für Tag am eigenem Leib die Realität!!!
    Wer nichts zu verbergen hat, der verhält sich ganz anders.
    Hier geht es auch nicht dabei um Hinterfragen zu können, (das muß man nicht, denn man hat es oder hat es nicht), hier geht es um das Hinterfragen zu wollen, weil man vor den Konsequenzen Angst hat und vor der Wahrheit.
    Es gibt auch die, die vor der Wahrheit Angst haben die die dann als Dummkopf dastehen lassen.
    "Es kann nicht sein, daß ein Blödmann aus dem Pack eine Wahrheit kennt, die ich als Führungskraft und Studierter nicht kenne."

    ---

    Nochwas, wären wir wirklich so Intelligent, wir hätten uns von der Pest längst befreit, wir wollen doch sooo überlegen sein.

Kommentar abgeben