Vom linken Mythos der Heilswirkung einer grenzenlosen Welt


Vom Mythos einer grenzenlosen Welt

Biologische oder humane Organismen, die keine Grenze bilden gegenüber anderen Organismen, sind dem Tode geweiht.

Von Viren und bakteriellen Einzellern bis hin zu Großorganismen ist in der Natur die physische Preisbildung oberstes Prinzip der Evolution. Nur gehirngewaschene oder dumme Menschen, die weder von Wissenschaft noch von Geschichte auch nur eine Grundahnung besitzen (idealerweise Absolventen sogenannter Gesamtschulen), sehen in Grenzen das Übel schlechthin.

Grenzenlose -Welt: Das ist der ideologische Zeitgeist, der jedoch keinerlei Überprüfung standhält. Die untergegangen Völker dieser Erde waren stets solche, die sich a) nicht gegenüber Feinden zu verteidigen wissen und b) keine Grunzen gegenüber andern Völkern zu ziehen verstanden.

Auch das derzeitige Axiom einer Multikultigesellschaft, angeblich alternativlos, hält keiner einzigen wissenschaftlichen Überprüfung stand. Überall dort, wo sich verschiedene Volker auf demselben Staatsgebiete gegenüberstehen, entsteht nicht etwa, wie unsere Mulkulti-Ideologen uns weismachen wollen ,Frieden und Eintracht. Sondern genau das  Gegenteil: Neben den Religionen bilden unterschiedliche Kulturen den wichtigsten Hauptgrund für Krieg und Zerstörung.

Beispiel Balkan. Beispiel Ruanda. Beispiel Indien. Beispiel Thailand, Beispiel China. Beispiel USA. Beispiel Brasilien. Beispiel Russland.  Beispiel Syrien,. Beispiel Türkei. Beispiel Nigeria. Beispiel Südafrika, Beispiel Myanmar. Beispiel Philippinen. etc.etc.ezc.

Nichts ist eine größere und unhaltbarere Lüge unserer meist linken oder moslemischen Mulutikulti-brächte.

 In beiden Fällen ist übrigens Multikulti der Tarnname für Islamisierung. Und nichts steht einer kulturellen Vielfalt schärfer entgegen als der Islam. Wo er herrscht, ist es definitiv vorbei mit kultureller und religiöser Vielfalt. Wer dies bestreitet, hat sich noch niemals mit dem Islam und dessen Geschichte  befasst.


Multikulti:  Alles Lüge. Wie gewohnt. 

MichaelMannheimer, 3.2.2017

***

Von Cajus Pups,  Mittwoch, 1. Februar 2017 

Über den Irrsinn deutscher Grenzöffnungen 

Wenn Du die nordkoreanische Grenze
ILLEGAL betrittst erhältst Du 12 JAHRE Zwangsarbeit.

Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL übertrittst wirst
Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.

Wenn Du die afghanische Grenze Illegal überquerst,
wirst Du erschossen.

Wenn Du die Saudi-arabischen Grenze
ILLEGAL überquerst wirst Du für Jahre eingesperrt.

Wenn Du die chinesischen Grenze ILLEGAL überquerst
wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr was hören.

Wenn Du die venezolanischen Grenze ILLEGAL passierst,
giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt. Dein Schicksal ist offen.

Wenn Du die kubanische Grenze illegal überquerst,
stecken sie Dich in ein politisches Gefä€ngnis.

WENN jemand ILLEGAL nach Deutschland einreist erhalten diese:

  1. Einen Job,
  2. Sozialversicherungskarte,
  3. Wohlfahrt,
  4. Kreditkarten,
  5. Subventionierte Miete oder einen Kredit, um ein Haus zu kaufen,
  6. Kostenlose Bildung,
  7. kostenlose Gesundheitsversorgung,
  8. öffentliche Dokumente werden für viel Geld in deren Sprachen gedruckt.
  9. Sie erhalten auch das Recht, unter der Landesflagge zu protestieren, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt erhalten in Deutschland und sie rassistisch behandelt werden.
  10. Bei einer Abschiebung, finanzielle Hilfe von mindestens einem Jahresgehalt um diesen einen guten Start ins neue Leben zu gewÀhrleisten.

Ich wollte nur sicher stellen, dass ich alles fest im Griff habe auf dem sinkenden Schiff MS Deutschland.

Zum Nachdenken, weiterschicken, oder aufbewahren.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
24 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments