Donald Trump an das deutsche Volk: „BEFREIE Dich von ANGELA MERKEL – sie ist eine KATASTROPHE“

Der Merkel-Part beginnt ab Sekunde 8

Published on Nov 10, 2016

Trump ruft das Deutsche Volk dazu auf, sich von Angela Merkel zu befreien

Ihre Politik ist irre, ein Desaster. Sie hat ein großartiges Deutschland zerstört, sie handelt nicht im Interesse des Volkes, sie ignoriert alle vernünftigen Entscheidungen. Vor allem die Einwanderungspolitik, die zu extremen Problemen in Deutschland geführt hat ist absolut indiskutabel.

Quelle

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 7. Februar 2017 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin, Trump

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

63 Kommentare

  1. 1

    Diese Walkampfrede Trumps war sehr beeindruckend.
    Leider bemerke ich im Moment, da er nun erfolgreich im Amt ist, daß er eher wenig Anstalten macht, uns in dieser Hinsicht zu unterstützen.

    Deutliche Worte, die der Präsident aktuell zum Beispiel in Bezug auf SIE verlautbaren lassen könnte, bleiben leider aus.

    Ich warte noch.

    Hingegen geht der Wahlkampf hier in Deutschland langsam in die heiße Phase über.

    Frau von Storch mit einer gelungenen status quo Zusammenfassung:

    AFD wählen gegen Eurokrise, Inflation, Asylchaos und das Erodieren der Inneren Sicherheit AfD

  2. 2

    Parteimitgründer Martin E. Renner mit einer schönen Analyse (Teil 5) über die Gründe, warum es überhaupt zu dieser Linksverschiebung kommen konnte.

    Empfehlenswert - könnte direkt von mm verfaßt worden sein -

    Martin E Renner, Mitgründer der AfD und Landessprecher AfD in NRW, Episode 5 1

  3. 3

    Deutschland muss sich nicht nur von Angela Merkel befreien, sondern auch von allen anderen deutschlandfeindlichen Parteien, zu der selbstverständlich auch die SPD gehört. Martin Schulz wird medial derart gepusht, dass es nur noch peinlich ist. Er wird als Shooting-Star, als der Justin Bieber der SPD gefeiert. Der Mann hat noch gar nichts geleistet außer Lügen und dafür bekommt er von seinen Parteigenossen standing ovations.

  4. 4

    #2 eagle1
    Dem Vortrag von Herrn Renner kann ich vollumfänglich zustimmen. Ich frage mich nur wie es sein kann, dass auch viele Juristen, Pädagogen und Theologen auf diese linken Rattenfänger hereinfallen konnten.

  5. 5

    Art. 20GG gibt dem deutschen Bürder die Ermächtigung sich dieser Zeiterscheinung namens Merkel zu entledigen.
    Trump ermutigt es zu tun. Also worauf warten die davon Betroffenen? Niemand anders als der Deutsche selbst wird diese Schmutzarbeit erledigen müssen.
    Dabei unterscheidet weder das Grundgesetz noch solche wohlmeinende Zurufe, wie das zu tun ist.
    Meine Meinung wäre dazu einen Gerichtshof alternativ auf die Beine zu stellen und mit dem Handeln zu beginnen, denn der Auftrag liegt beim deutschen Bürger.

  6. 6

    Wie brauchen eine starke rechte Opposition zum Idiotenkarteil Merkel-Schulz.

  7. 7

    Trump sein Vorgänger Obama hat unmissverständlich gesagt , " Das es keine Freiheit gibt für unser Deutsches Volk (Friedensvertrag)"

    Obama der grösste Kriegstreiber und Völkermorder aller Zeiten .

    Also sollte Herr Trump uns endlich freilassen und uns damit helfen .
    Er hat Deutsche Vorfahren
    Merkel und die SPD-Grünen versuchen mit ihrer Sturmtruppe der Antifa und der Lügenpresse alles um die AfD ,Pegida und andere Patrioten zuverhindern ,in dem sie AfDler körperisch und hetzerisch attakieren .

    WAHLEN werden gefälscht .
    Merkel und ihre Genossen alla Coleur samt Islamanhänger versuchen alles um unser Volk zuentvölkern .
    Sie sind alle mal Verbrecher und die Kirchenvertreter und Kirchengänger mit ihrem heiligen Papst
    Franziskus helfen Ihnen kräftig dabei .
    Die Polizisten haben auch fleissig mitgeholfen in dem sie die Illegalen nach Merkels Befehl herein gelassen haben .

    Es ist nicht nur Merkel die eine Verbrecherin ist ,sondern alle die Jennigen die bei der Überflutung der Islamanhänger geholfen haben. Da zähle ich auch die Illlegalehelfer mit ein ,die aber deshalb so gehandelt haben ,weil sie dumme Leute sind .
    Dumm gemacht von den Politiker Medienund Presse-Huren.

    Wie sollen wir Merkel und co loswerden ,wenn weiterhin betrogen und belogen wird?
    Unsere Armee ist ein schwuler,islamischer ,genderverseuchter, Kindergarten-Truppenhaufen die auch noch die Illegalen nach Europa fluten anstatt sie sofort wieder in ihre Herkunftländer zurück verfrachten .

    Wie sollen wir Das deutsche Volk diese korrupten und kriminellen Politiker stoppen ?
    Leider sind wir Konservativen keine Halsabschneider und Antifanten .
    Wir sind anständige Menschen , "Wir sind das Volk " aber diese Verbrecher arbeiten Hand in Hand um unser Volk zuvernichten .

    Video : Bei Merkel habe ich abgeschaltet ,die Frau ist mir verhasst,diese alte Hexe .

    Es soll ja keiner kommen und sagen es steht Soros und co hinter ihrem Treiben . Nein ,Merkel ist für alle ihre Taten verantwortlich ,genauso wie ihre Handlanger in der CDU -CSU-SPD-GRÜNE.

  8. 8

    eagle1 #2

    Pretzell wollte den Herr Renner in NRW stürzen ,hat er aber nicht geschafft .

  9. 9

    tja, so wie es aussieht, werdet Ihr Deutschen die Pest gegen die absolute Cholera eintauschen.
    Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, das der komplett hasserfüllte Schulze führt in den Umfragen, und die AfD wieder unter ferner liefen ist, ist Euch wohl nicht mehr zu helfen.
    Die Blutraute gegen rot-rot-grün zu tauschen, ich hoffe, ich habe unrecht.

  10. 10

    Lieber Herr Biersauer 5#

    Wie soll das gehen einen alternaives Gericht auf die Beine zustellen ?
    Weil deutsche Richter dem Maas unterstehen und sogar der Generalbundesanwalt sich gegen diese Verbrecher nicht wehren können oder mit eingebunden sind in diese kriminelle Vereinigung.

    Man müsste Herrn Schachtschneider und Herr Fabio fragen . Nürnberg2 müsste ,wenn es Sie noch gibt einschreiten . Aber da müsste auch die Polizei mit eingebunden sein ,sonst haben wir die Verhältnisse wie in der Türkei .

  11. 11

    +++ OT +++

    der liebenswürdige sudanese der vor lauter traumatisiertheit 20.000,- euro vom steuerzahler gestohlen hat, hat nun 200h sozialstunden bekommen.

    das ist ein schicker stundenlohn von 100,-

    ps: erstens ist das geld schon längst im sudan in häuser + SUV für die familie und waffen angelegt.
    Bei einer alleinerziehenden H4 deutschmutti würde man die zuwendungen so lange kürzen, bis die 20t zurück gezahlt wurden.
    ich wette auf 1 mio, die ich nicht habe, das der sudanese keinen cent zurück zahlen muss und bald in einem nagelneuen haus - in deutschland - wohnt

    gestern war noch ein grosser artikel in der WON. heute nix mehr zu finden.

    nur noch hier:

    http://rtlnord.de/nachrichten/sudanese-in-hannover-wegen-sozialbetrugs-verurteilt.html

  12. 12

    +++ OT oder doch nicht +++

    verstörte linksrotzgrüne mädels in aktion!

    "leute die mädels beschneiden sollen pass verlieren."

    anm.: soso, aber die leute die das beschneiden von jungs mit inbrunst zelebrieren, die wollt ihr völlig verblödeten linksschnäpfen gleich heiraten.

    pkt 2.: abgesehen davon das der paas völlig wurst ist und nur der deutsche perso gerademal dazu bemächtigt zu wählen,

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article161858341/Wer-die-Tochter-beschneiden-laesst-soll-Pass-verlieren.html

  13. 13

    Wie heisst es so schön oder so ähnlich: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
    Warum also sollte Trump den Deutschen helfen?

    Trump will zuerst vor der eigenen Tür kehren und die für die USA relevanten Probleme lösen, für sein Land regieren, so wie es jede Regierung für sein Land, Heimat und Volk tut, außer einem Land auf dieser schönen Kugel.

    ---

    @ biersauer 3.
    Es ist alles vorhanden was das Problem Merkel und alle anderen Probleme lösen ließe, in kürzester Zeit, längst hätte lösen müßen, nur das dafür nötige im Kopf der Deutschen wird von Generation zu Generation immens weniger und durch Müll ersetzt.
    Die Korruption ist dermaßen massiv in BRD, da hilft sowieso nur ein ausländischer Gerichtshof.
    Die Probleme werden immer mehr anstatt weniger, weil die wirklichen, gefährlichen Probleme nicht angefasst und gelöst werden, sie wuchern nur so vor sich hin und werden immer intensiver als völlig normal, zugehörig und richtig empfunden.
    Für dieses Land hilft nur noch den Reset-Knopf drücken, den aber nicht mit dem Mundwerk, das hat uns ja erst in diese Lage gebracht.

    ---

    Zum Glück habe ich alles hinter mir, es ist ja schon mehr als peinlich.

  14. 14

    Deutsche müssen sich von A. Merkel befreien , sagt der
    amerikanische Präsident Trump.

    Die Frage ist nur wie.?

    Durch passiven Widerstand geht es schon mal nicht ,

    auch durch Aufklärung und Entlarvung der Arbeitsweise

    und Ziel unserer Verräter-Regierung wird dies

    meines Erachtens nur unzureichend gelingen.

    Die militärische Führung hat unser Land in seiner

    nachkriegslichen schwersten Stunde im Stich gelassen

    und schaut zu, wie unsere Leute und ihre Kultur

    vermischt, zersetzt und nach Merkels Willen ausgerottet

    werden. Selbst der militärische Dienst von Muslimen in

    der Bundeswehr spricht Bände.!

    Von der Leyen , eine Schande.!

    Eine Leckt mich am Arsch Generalität haben wir

    heutzutage, die nach dem Aufstehen schon ihr Rückgrat

    ausgeschissen haben . Das hätte es früher auf keinen

    Fall gegeben.!

    Alle " friedlichen " Hoffungen zur Entledigung von A.

    Merkel und Schulz setzt man auf die Bundestagswahl im

    Herbst .

    Was passiert wenn sich nicht´s ändert?

    Die ständige Unterwanderung mit Grünen und Linken

    an den Schaltstellen der Macht hat man verschlafen.

    Ein verhängnisvoller, unverzeihlicher Fehler.

    Aber wie sagt man so schön , die Hoffnung stirbt

    zuletzt und vielleicht kommt Hilfe von außen.!

  15. 15

    @ Anita 8#

    Liebe Anita,

    Ich kann mir das denken, obwohl ich meinen Scheinwerfer auf dieses Bundesland nicht angeschalten habe.

    Es ist so:
    Herr Renner ist die graue Eminenz der ganzen AfD.
    Was er entscheidet, wird gemacht.
    Woher ich diese Idee habe? -
    Recht einfach. Er hat die Parteifinanzierung und den Sponsorenhintergrund in der Hand. 🙂

    Daß Renner nun tatsächlich von der Bretzell angegriffen wurde, beweist in meinen Augen nur, daß sich inzwischen neue und andere Finanziers mit ins Spiel gebracht haben, die unter anderem auch P&P abgeworben haben.

    Wer sich noch erinnern kann, ich hatte etwa vor einem Jahr, als es zum Zerwürfnis zwischen LB und TF kam und als sich der ENF deutlicher formierte, via öffentlichem Großauftritt im Januar in Mailand, damals ohne AfD (auch damals fehlte mir schon Höcke deutlich in den Reihen der Redner) und dann später, als es zu dieser "Airbus"-Nennung (Firmen-Sponsorennennung, als Konzern genannt, der die neue Formation Europa der Vaterländer unterstützen würde) auf der großen FPÖ-Konferenz mit dem ENF in Wien kam, da hatte ich, auch wenn es sicher einigen nicht gefallen mag, was ich gesehen habe, gemutmaßt, daß sich TF wohl klar in Richtung Europapolitik bewegen würde und zwar an der Seite von damals nur allein Petry. Damals noch eine unklare Strömungsmischung, inzwischen wissen wir, wurde Petry von ihrer Bretzell gekapert.

    Den aktuellen Stand der Dinge in der AfD kennen wir in etwa seit der Dresden-Rede von BH und dem sogleich folgenden Skandal.

    Damals war dieses sich Bewegen in Richtung Zugspitze sicher nur eine Orientierung in die Europapolitik, in der ich nach wie vor TF als richtig besetzt sehe.
    Was aber sichtlich auch stattgefunden haben muß, ist eine pekuniäre Absprache in irgendeiner Form und durch wen auch immer, in der Petry, TF, und noch einige andere vom Ziel der "Bewegungspartei" deutlich weggelenkt wurden.

    Ich habe den perfekten Zusammenschnitt aller meiner damaligen Vermutungen als belegten Zusammenschnitt in einem youtube-Video gefunden, das ich was die Bewegung betrifft, zu etwa 98% unterschreiben kann; was den zweiten Teil der selbstkritischen Gesamtanalyse und Schau mit Blick auf die "Stilmittel" der patriotischen Bewegung angeht, da gibt es in meinen Augen vieles, worüber man mal gründlich und ehrlich nachdenken könnte.

    Der junge Youtuber schlägt vor (ein Vorrecht der Jugend, wie ich finde), daß man sich einiger Erkenntnisse aus der "positiv thinking"-Livestile-Ära bedienen sollte, um die Bewegung einer konservativen Wende auch für größere Bevölkerungsanteile attraktiver zu machen.

    Ein nicht ganz blöder Gedanke, der bestimmt @ satellit und @Hölderlin und einigen anderen gut gefallen könnte.

    Ich bin mir nicht sicher, ob PR-Tricks allein die Schubkraft haben werden, die wir brauchen, um diese Wende nicht unter dem Gegendruck der linken Zerstörungspropaganda aus dem Ruder laufen zu lassen oder zu einer Kursänderung, wie sie bei P&P offenbar schon stattgefunden hat, hinbugsieren zu lassen.

    Ich bin bekanntlich nicht nur Höckianer, sondern auch Sellner-Fan.
    Ich glaube, daß Sellner ein gutes Beispiel ist, wie man auch junge Menschen in vernünftigen Bahnen für die Bewegung begeistern kann.
    Er ist klar in der Kritik und hat einen überzeugend mutigen Charakter, der nirgends einen Riß aufweist. In der Sache ist Sellner ein klarer Flügelianer, im Auftritt aber ein charismatisch wirkungsstarker charmanter Österreicher, der authentisch und jugendlich das Potential hat, viele Menschen mit ins Boot zu nehmen.

    Ich bewerte dieses Video mit gemischten Gefühlen, daher ordne ich die Aussagen dieses Youtubers in die Ecke "junger Werbefachmann, mit patriotischem Feuer", der durch klare Analyse und ruhige Bewertung die Bewegten auf ihre Schwächen aufmerksam machen will und dies tut, weil er die Bewegung fördern möchte.
    Dies halte ich für ein anständiges Motiv.

    Persönlich sehe ich den von ihm konstatierten "Verrat" etwas abgeklärter, da die Politik ohnehin eine Schlangengrube ist und jeder sich dort einzubringen versucht, wo er oder sie für seine Anliegen die besten Zukunftschancen sieht. Ich werte daher dieses Handeln nicht als Verrat an der Sache. Jeder Mensch hat ein Recht, seinen Weg so zu gehen, wie er es für richtig und erfolgversprechend erachtet. Als Märthyrer ist man meist doch nur ein freiwilliges Bauernopfer, das keinem mehr nutzt, nicht einmal mehr sich selbst.

    Der Verrat Tatjana Festerlings

  16. 16

    EILMELDUNG +++++

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_80290540/amnesty-international-assad-regime-hat-13-000-haeftlinge-ermordet.html
    "Schlachthaus" von Damaskus
    Assad-Regime soll 13.000 Häftlinge ermordet haben

    _______________________________

    Ist das nun der endgültige Zusammenbruch der Medien?
    Warum wird die Zusammenfassung aller Hinrichtungen in Damaskus seit 2011 gerade jetzt mit dieser hohen Opferzahl als Schocker gegen Assad gebracht?
    Die Hinrichtungen sollen angeblich ja stetig stattgefunden haben.
    Wo bleiben die Beweise, außer die von Amnesty-Soros getätigte Aussage. Auf welche Beweise können sie sich stützen, daß die Hinrichtungen von Assad und nicht vom IS oder anderen durchgeführt wurden.

    Warum so ein Schocker gerade heute, wo gestern noch Trump als Superfeind der freien Welt in Schlächterpose verhetzt wurde.
    Heute dann Assad, der Schlächter von Damaskus?!
    Warum die heiße Aufmachung der Nachricht, wenn die Opferzahl sich nach deren Angaben über einen sehr langen Zeitraum ergeben hat. Was es natürlich auch nicht besser machen würde, das ist klar

    Dennoch: wie glaubwürdig sind diese Pressemeldungen.
    In Anbetracht der Ukraineberichterstattung, wo so gut wie nichts der Wahrheit entsprechendes vermeldet wurde.

  17. 17

    Es wird doch schon viel zu LANGE um den heißen Brei herumdiskutiert... Wir wissen dieser Situation nicht erst seit ein paar Monaten.
    Wir haben doch längst den Status einer Talkshow erreicht. Nicht talken, HANDELN?
    Wir hatten einst die Möglichkeiten UND die richtigen Leute dazu. Die, die damals gesagt haben, dass Multikulti tot sei, SIND NUN GENAU DIE GLEICHEN, DIE UNS ALS NAZIS BEZEICHNEN.
    Martin Schulz ist eine weitere Handpuppe im Kaschperletheater. Über den würde ich mir gar keinen Kopf zerbrechen. Ich sage mal so, wir warten mal die Entwicklung noch 2-3 Wochen ab. Dann wird auch Herr Trump seine wirkliche Macht über die allgemeine Wirtschaft feststellen. Vielleicht dreht sich ja doch noch etwas zum Positiven. Ich habe diese Hoffnung jedenfalls noch...

  18. 18

    @Anita, dieser schwierige Prozess der Gründung eines alternativen Gerichtshofes, ist nichts Unmögliches, denn auch andere Volksgemeinschaften hatten das individuell erlegigen können und ist offenbar nur auf Faulheit begründet, dass der Deutsche dazu keine Ideen entwickelt,
    Es geht allen offenbar noch zu gut.
    Aber es geistern Meinnungen durch die Foren, dass geahndet und gesühnt werden solle, das ist eindeutig
    und dass ein Zuwarten keine Ergebnisse zeitigt ist auch klar, also bleibt nur das Handeln und so dumm svvchätze icvh die Deutschen nicht ein, dass es da keine Ergebnisse zustande bringt. Vor allem wenn hier Fachleute namhaft sind, welche einem solchen Vorhaben
    zur Seite stehen.
    Was braucht ein solches Gericht?

  19. 19

    Anmerkung, mein Smartphone kann anscheinend keine Ausrufe oder sonstige Sonderzeichen in einer Mail versenden. Es sendet immer Fragezeichen. Ich habe auch ehrlich gesagt von diesem Ding hier ebenfalls die Schnauze VOLL. Wenn jemand einen guten Tipp hat für ein gutes Smartphone mit mindestens 5Zoll Bildschirm und einer guten Kamera, so wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank und noch allen einen schönen Tag. Auch wenn es schon Nacht ist wenn dieser Kommentar freigeschaltet wird....

  20. 20

    @ Thor #13

    "Vielleicht kommt ja Hilfe von außen..."

    Ja, zur "Selbstbefreiung" sind die Deutschen offensichtlich wie in der Nazi-Zeit nicht in der Lage, wenn's mit ihrem Land zu Ende geht!

    Das Verhalten der "Generalität" ist ein SCHANDE - wollen die mal eine Moslem-Armee dirigieren - oder in was für einer Welt leben diese Feiglinge eigentlich? Wären sie noch normal, müßten sie sich jetzt an die Spitze eines Volksaufstands nach § 20 setzen! In Rumäninen demonstrierten 500.000 Menschen wegen einer vergleichsweise Bagatellangelegenheit - hier bei uns verpennen die Schlafmichel ihre Zukunft!

    Selbst im Medien-Sektor rumort es stärker als in der abgeschlafften Bunzelwehr, in den Verwaltungen oder bei der PO.lizei - hier:

    Ex-ARD-Redakteur:

    "Die Massenmedien FÖRDERN + VERSCHÄRFEN mehrheitlich mittels aggressiver INTOLERANZ die bestehenden gesellschaftlichen MISSVERHÄLTNISSE!

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/95900-ard-tagesschau-redakteur-packt-aus

    Das ist die schwerste ANKLAGE eines ARD-Mitarbeiters gegen die gleichgeschaltete Medienlandschaft der schändlichen Merkel-Diktatur seit Eva Herman! Die Medien werden von dieser verrückten Lügen-ReGIERung bewußt als BRANDSTIFTER eingesetzt - wie zu Goebbels Zeiten:

    Wollt ihr den TOTALEN MIGRANTENKRIEG gegen das Deutsche Volk?

  21. 21

    Ja, Präsident Donald Trump hat recht. Aber das alleine reicht nicht. Wisst Ihr noch liebe Mitstreiter, also die die schon länger hier leben.... ?

    Kurzbeitrag 8 min.
    Kontraste ARD von 2007,faktisch seriös, mhm. Ähm, was macht der Typ heute noch gleich, na?
    -----------------------------------

    Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern? (Kontraste, ARD)

  22. 22

    Deutsche müssen sich von Merkel befreien, JA.

    Dies sagt ausgerechnet der Präsident der VSA,
    der unser Land mit seinen Truppen besetzt hält.

    Vor allem aber stellt sich die Frage, wer wollte Merkel
    an der Macht sehen?

  23. 23

    Und ebenfalls Öff.Recht. TV von 2013 ca 25min. (ganz bewusst ausgesucht) nahm das Grauen seinen Weg:

    Lisa Müller: Horror-Trip Kinderprostitution | SWR1 Leute

    ->SWR-Kanal abonnieren unter: http://bit.ly/ySWR
    Lisa Müller war 14, als sie zum ersten Mal Sex für Geld hatte. Das ging dann vier Jahre lang so, hunderte Male. Sie sagt, dass sie nicht drogenabhängig war und nur Geld verdienen wollte. Mit 18 stieg sie aus, der Ekel liess sich nicht mehr verdrängen, sie wurde depressiv. Heute warnt sie andere Mädchen vor dem Horror-Trip Kinderprostitution.<-

  24. 24

    Ansonsten....
    -------------------------------------

    ERIC F. SIEDLER (1932)

    "Immer wieder liest man im Ausland, vor allem in einem Teil der angelsächsischen Presse, von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft in Deutschland mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Bandenmitglieder, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig." (Mein geliebtes Deutschland)

  25. 25

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, ist altes Sprichwort und wiederum stimmig.
    Wo sind diese vielen Schnellrichter von den Foren, welche alle möglichen Strafarten bisher gefordert hatten, es ist nur laute Stille geworden.
    Sind offensichtlich alles nur Großmäuler, keine Vorschläge und auch kein Engagement.
    Zu einem Gerichtshof bedarf es einer Gruppenentscheidung, nach eingehender Beratung.
    Dazu müssen sich solche Menschen mit Vorkenntnissen zusammenfinden. Was jeder EInzelne dazu beitragen kann ergibt sich im Zuge der Berratungen und auch, was dazu noch fehlt. Also wo sind die Fleißigen und Emsigen, welche bisher schon ihre Meinung beigetragen haben.

  26. 26

    @22 biersauer

    ...Also wo sind die Fleißigen und Emsigen, welche bisher schon ihre Meinung beigetragen haben."
    -------------------------------------
    Die sitzen unter Umständen im Knast, weil sie das Maul aufgemacht haben!

    Mit "Hitlerei" kriegt man jeden in diesem deutschen Lande (mund)tot!

  27. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 7. Februar 2017 11:00
    27

    TOP -
    Während die SPD gerade mit dem unsäglichen, untauglichen Legosteinmännchen der EU und nun Kanzlerkandidaten Schulz wie Kai aus der Kiste springend von der roten Socken Partei nun im Psychodelic Rausch bzw. Wahn -als hätten alle mit dem Parteibuch zugeordnete Fliegenpilze geraucht- umjubelt wird, plötzlich auch von der linken Presse in den Himmel hochgeschrieben, die Tinte noch nicht trocken der Schleim Kübelweise sichtbar, aktuell mit 1 Prozentpunkt mehr lt. Staatsfernsehen selbst Merkel in fragwürdigen Umfagen abgehängt hat, ist es erstaunlich was die Einheitsparteien sonst noch zu bieten haben. Nämlich Nichts! Ausser das tägliche Matra vor sich hertragend: wir sind die Guten wir schaffen die Kehrwende in der Flüchtlingspolitik und alles andere auch, obwohl es genau die Gleichen Luschen sind, die den aktuell existierenden Wahnsinn selbst verursacht haben. Worunten die Bürger „die schon länger hier sind“ mit anderer Meinung längst zu leiden haben, sich sogar am besten gleich selbst abschaffen sollten. Alle Blockparteien inkl. der nichtvorhandenen Oposition (ausserparlamentarisch ausgenommen die AFD), unterstützen und bezeichnen in Aktionismushysterie dem sonstigen politischen bürgerlichen Analphabetentum weismachend alles was irgendwie Links, Ultralinks, Megalinks und Megamegalinks ist wäre >“die Zukunft“< Weltoffen, liberal, letztendlich die absolute Toleranz für alle Menschen.Als wäre Deutschland aktuell im Gutmenschfieber, einmalig.
    Mit einer angeblich besonders ausgeprägten Islamkenntnis, bzw. Verständnis für diese faschistisch fanatische Ideologie wie keine zweite auf diesem Planeten und sei sie noch so groß durch religiöser Fanatismus und Unterdrückung entstanden,der Nichtbeachtung von Regeln anderer Kulturen und Völker erhält ausgerechnet dieser Islam (weil er angeblich „Order de Mufti“ zu Deutschland gehört einen Extra-Bonus und höhere Weihen. Sobald der kritische andersdenkende Bürger dagegen gute Argumente und Fakten vorlegt, die eigentlich in einem funktionierenden demokratischen festen Staatsgefüge überhaupt nicht erforderlich wären, oder erwähnt werden müssten, wird von allen Linken Tunnelblick Meinungsmacher als Ersatzdrohung der sonstigen politischen Probleme die Nazikeule ausgepackt. In Deutschland und Europa funktiniert dies perfekt, dank Maas, de Missere, ect. dank ihrer Führerin Merkel und ihre anderen bisherigen Grünen und SPD Befürworter. Meist nix gelernt von Staatsknete abhängig, klammheimlich subentioniert und finanziert von allen Seiten aber große Fre.... !
    Kein Wunder dass hier in deutschland die „Berufs-„ Randalo Szene ganz zuvorderst die Antifa so gut gedeiht. Die Antifa hat immer wieder gezeigt, dass sie mehr als bereit und in der Lage sind, selbst die Kriterien des Terrors zu erfüllen. Doch keinen interessierts, div. durchgeknallten linken Spitzen von Parteien laufen noch in vorderster Front mit Gegröle und Banner-Slogans mit: „Deutschland verrecke,ect.pp.“ . Wenige Tage später sitzen sie mit züchtigen Kopftücher
    Genaueste IslamRegimeVorschriften einhaltend, an Saudi Arabiens oder Irans Seite oder anderen Afrikanischen Despoten und verteilen Entwicklungshilfegelder oder liefern die Panzer, Heckler&Koch Sturmgewehre und High Tech U-Boote ab die gegen ihr eigenen Volk verwendet werden. Die nächsten Flüchtlinge bereits vorprogramiert von den vorgenannten ein weiteres mal Willkommen geheissen, falls sie mit viel Geld bezahlt die fahrt übers Mittelmeer überstanden haben, die Frontex täglich hunderte aus dem Wasser gefischt haben. Überraschenderweise in Europa ihrem angegblich gelobten Schlaraffen-Land agressiv bis zum Terror ihre wahre Islamische Indentität und Gesinnung aus den Samsonite Koffern auspacken.
    Kein Wunder, dass davon der neue Präsident Trump statt Endlosschleifen Diskussionen und unnötige Kompromisse (als Schwäche ausgelegt) die Schnautze voll hat. Nun wie angekündigt aufräumt sich die Antifa,die Asylindustrie und Co. plötzlich verwundert und irritiert die Augen reibt.
    In Deutschland leider immer noch undenkbar, doch hoffentlich nicht mehr lange, ersuchen inzwischen aktuellst US Bürger den Präsidenten der USA, die Antifa zu einer inländischen Terrororganisation zu erklären«, so der Wortlaut einer aktuellen US-initiative. Eine Bewertung, die auch in der BRD mehr als überfällig ist.

    Spätestens seit der Vereidigung von Donald Trump wurde auch dem deutschen zwangsabgabenfinanzierten Zuschauer zur Kenntnis gebracht, dass die marodierende schwarze linksfaschistische Horde auch dort ihr Unwesen treibt. Bereits während des US-amerikanischen Wahlkampfs kam es zu ganz ähnlichen Szenen wie seit Jahren in Hamburg, Berlin oder Leipzig, wenn diese Städte wieder einmal von Antifa und Co. zum Schauplatz ihrer Gewalttätigkeiten auserkoren werden.
    Unter dem Motto »Kein Respekt dem Faschisten Donald Trump« marodierten Anhänger der Antifa durch Washington und lieferten besagte Bilder von blinder Zerstörungswut, untermalt von den immer selben Parolen der gewaltbereiten und selbstgerechten Antifa-Kampftruppen. Die Genossen im Geiste verhinderten durch massive Krawalle Ende Januar einen Auftritt des homosexuellen Bloggers und Trump-Anhängers Milo Yiannopoulos auf dem Campus der kalifornischen Universität Berkeley und bezeichneten diesen Terror als »überwältigenden Sieg, weil ein weißer Rassist am Reden gehindert« worden sei.

    Antifa soll nun als Terror-Organisation eingestuft werden.
    Diesem irren, linksextremistischen Treiben scheint man nun auch in Amerika überdrüssig zu sein. Seit zwei Tagen wirbt eine Petition für Unterstützung, um durch die Trump-Administration die Antifa und ihre Gruppierungen als Terrororganisation einstufen zu lassen. die bereits von knapp 56.000 Unterstützer unterzeichnet wurde.
    Während der Ableger der Öffentlich-rechtlichen Fernsehens u.a. „Phoenix“ weiterhin negiert beschönigend und von „Randale“ spricht, macht man nun in den USA gegen die gleichen Autonomen wie bei uns zurecht als Terrorbanden gegen den Rechtsstaat bezeichnet Nägel mit Köpfen. Und das ist Gut so.!
    Endlich. Ich hoffe die US Petition ist erfolgreich.
    Quelle. U.a. Anonymous Deutschland.

  28. 28

    Die Hetzjagd gegen Festerling kotzt mich an!

  29. 29

    @ Kettenraucher #23

    Auch Deborah Lipstadt will Trump jetzt anklagen, weil er "vergaß", die "6-Millionen"-Zahl ausdrücklich zu nennen - ihn also sozusagen auf der Stufe der "Prä-Holocaust-Leugnung" zu erwischen!

    Dabei geht der Völkermord am Deutschen Volk unaufhaltsam weiter: So tief ist die SCHULZ-SPD gesunken:

    "BOLSCHEWISTISCHE KONTROLLWUT" im Dienst der Wall-Street und ihres Agenten Draghi - von Elsaesser gut rekapituliert:

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/02/07/wuerg-schulz-toppt-merkel-das-heisst-merkel-ist-arsch-schulz-ist-aerscher/

    Schulz und seine SPD wollen die bolschewistische TOTALENTEIGNUNG aller Bundesdeutschen zugunsten des Welt-Bankstertums:

    https://www.berlinjournal.biz/spd-vorstand-will-heute-beschliessen-deutsche-muessen-geld-herkunft-nachweisen/

    Woher "stammt" eigentlich das Geld von "Feldwebel Schulz" und seiner "Genossen", vor allem die aus den SPD-Medien-Konzernen?!

    EU will die heimischen Arten schützen - allerdings nur die TIERARTEN, nicht die Völker!

    Wieviel Geld bekommt daher eine "Flüchtlingsfamilie"?

    https://politikstube.com/images/afdbw.jpg

    Das ist "Artenschutz" in Merkels "Arbeits- und Vernichtungslager" für das Deutsche Volk: Nur ein Deutscher 4000-Euro-Verdiener kann mit der "Wurfrate" der importierten Möönschen-Arten überhaupt "mithalten"!

    Das ist BOLSCHEWISTISCHER VÖLKERMORD, wie es ihn seit Stalins-Zeiten nicht mehr gab. Warum sehe ich dieses AfD-Plakat nicht an jeder Litfaß-Säule und in jeder Straßenbahn? Klar, es liegt irgendwo in der Schublade von Prof. Meuthen herum, der sich nicht traut, es daraus hervorzuholen! Armes, armes Deutschland.

  30. 30

    Also gestern abend bei "Hart aber Fair" war wieder reinste Trump Bushing.ARD und ZDF Übertrumpfen sich gegenseitig.Da wurde ein Mann intervieut der auf eine Amtsentebung Trumps hofft ein Profesor der Trump als Narzist bezeichnet,und das ausgesuchte Publikum klascht Beifall wie bei Anne Will auch für Heiko Maas.Die Cliton Anhänger sind sehr schlechte Verlierer sie haben Angst die Macht nacheinander zu verlieren,Gerd Wilders und Marie Le Pen sitzen ihnen im Nacken.

  31. 31

    @Kettenraucher, ja,aus Angst gestorben ist auch tot.
    Backe ist nich so weit vorzustrecken, dass die Reichweite passt. Auch mein Gro0vater wurde 1941 zum Tode verurteilt, er wurde verraten, so istmein Ratschlag immer mit Distanz.
    Was uns nicht abhalten sollte aktiv zu sein.

  32. 32

    @26 Hartmann Peter

    Stimmt. Aber, war denn wirklich was anderes zu erwarten?
    Mal im Gästebuch gelesen? Verdammt aufschlussreich.

    http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch298.html

  33. 33

    US-Präsident Trump sagt, was Sache ist. Während die deutschen Lügenmedien sich vor Haß und Hetze gegen ihn am Tage (und auch des Nachts) mehrmals überschlagen. Doch das malträterte deutsche Volk blebt stumm. Es senkt vor eingebleutem tiefem Schuldbewußtsein den Kopf, schweigt und begibt sich der Gelegenheit, sich des 'eigenen' Lügen-unf Drecksgesindels durch einen Volksaufstand ein für allemal zu entledigen. -Die Rumänen führen vor, wie man mit politischen Halunken richtigerweise verfährt. - In Deutschland undenkbar!

  34. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 7. Februar 2017 11:40
    34

    WO VIEL LICHT IST, IST VIEL SCHATTEN!

    WIR GERMANEN

    Seit vielen, vielen Hundert Jahren,
    Germanen immerwieder arg versagen.
    Kleine Tüftler, große Erfinder,
    der Muse geküßte Lieblingskinder.
    Der Messias stets von außen kam:
    Glück Jesus; später Hitler-Alarm.
    Selbst Arminius, römisch erzogen,
    habe angeblich Germanen betrogen.
    Später mordeten seine Verwandten,
    Arminius, den illustren* Germanen.

    "Arminius (in einigen Quellen auch Armenius; * um 17 v. Chr.; † um 21 n. Chr.)

    "Im Jahre 21 wurde Arminius von Verwandten ermordet."

    "Der Name Arminius scheint daher originär römisch und nicht von einem cheruskischen Namen ableitbar zu sein.[49] Da es zur Zeit des Augustus üblich war, dass ein Nichtrömer bei der Bürgerrechtsübertragung den Namen des Römers annahm, der ihm dieses Recht verschafft hatte, wird außerdem vermutet, dass ein etruskisches Rittergeschlecht der Arminii Namenspatron gewesen sei und es sich somit bei Arminius um ein nomen gentile handele."
    https://de.wikipedia.org/wiki/Arminius#Interne_Stammeskonflikte_und_Tod

    ++++++++++++++++++

    *illuster
    Adjektiv - Respekt heischend glanzvoll, Bewunderung hervorrufend, erlaucht
    französisch illustre < lateinisch illustris?= strahlend; berühmt, zu: lustrare?= hell machen
    (duden.de)

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    Nieder mit den Verrätern Merkel und Schulz!

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    Für Details keine Zeit am Mittag,
    noch manches ich zu erledigen hab´.
    Darum hier alles nur plakativ -
    klingeling, die Küchenuhr rief!
    Kartoffeln gar, Karotten zart,
    Eier mit Zwiebeln und Feldsalat.

  35. 35

    @ Alter Sack
    Dienstag, 7. Februar 2017 11:22
    25

    @ Kettenraucher #23

    Auch Deborah Lipstadt will Trump jetzt anklagen, weil er "vergaß", die "6-Millionen"-Zahl ausdrücklich zu nennen

    --------------------------

    zu den 6 mio mal folgendes

  36. 36

    @25 Alter Sack

    Guck...
    --------------------------------------

    Conservo

    Ein „Krimineller“ als Kanzler?

    Martin Schulz, der „gute“ Mensch von Würselen

    Dort, wo normale Menschen ein Gehirn haben, finden sich bei Journalisten riesige Gedächtnislücken. Anders ist es nicht zu verstehen, dass jetzt so viele Medien den neuen Kanzlerkandidaten der heruntergekommenen SPD dermaßen in den Himmel jubeln.

    Kramt man nämlich in den Mottenkisten der Redaktionen, so könnte man so einiges Übles über Martin Schulz herausfischen.

    Vor knapp vier Jahren schrieb zum Beispiel Ulli Dönch im „Focus“ über den Mann, der Deutschland ab September dieses Jahres in den Abgrund führen möchte, folgendes:

    Eigentlich sollte man über Martin Schulz nur lächeln. Über seine grenzenlose Eigenliebe, sein Machtgehabe und seine Wichtigtuerei. Doch der Mann ist gefährlich. Denn Martin Schulz ist seit über...

    https://conservo.wordpress.com/2017/01/28/ein-krimineller-als-kanzler/

  37. 37

    @31 hubert

    Nix für ungut,aber das Thema "Hitlerei & Co" geht mir seit Jahren meilenweit am Allerwertesten vorbei.

    Es ist mir sch**egal und ich kanns nimmer hören!

  38. 38

    @ biersauer
    @ alter sack

    passt bitte bei § 20 GG auf.

    da steht auch eindeutig...wenn keine andere andere abhilfe wirkt... oder s.ä.

    Das bedeutet das zumindest der rechtsweg eingehalten werden muss.

    anm.: ich weiss das das sinnlos ist, ist aber so.

    Es gibt nur eine "gewaltfreie" möglichkeit:
    wir müssen etwa 20 mio michel aufklären bis sep. Ab einem gewissen punkt können die die wahlen dann nicht mehr fälschen oder manipulieren und es muss was passieren.

    wenn sich nun aber 30 mio michels sich überlegen ob sie die freimaurerraute oder den alkimartin wählen, dann haben wir bald ein richtiges problem.

  39. 39

    @ Kettenraucher
    Dienstag, 7. Februar 2017 12:05
    33

    Nix für ungut,aber das Thema "Hitlerei & Co" geht mir seit Jahren meilenweit am Allerwertesten vorbei.

    ----------------------------------

    ja, geht mir auch so.

    aber im film werden eindeutig zeitungsauschnitte mit der überschrift "6 mio....." gezeigt, die eindeutig sehr sehr lange vor 1933 erschienen sind. sogar vor 1920.

    daher sehr interessant

  40. 40

    Kann man in einigen Ländern eine Wende überhaupt noch demokratisch vollbringen?

    Beispiel Österreich: Im zweiten Wahlgang hat vermutlich Hofer gewonnen, doch VdB wurde zum Sieger ausgerufen. Dann konnte der Nachweis massiver Wahlfälschung geführt werden, Neuwahlen wurden angesetzt. Unter einem lächerlichen Vorwand, schlecht klebende Wahlbriefumschläge, wurde der Wahltermin verschoben, um den gebündelten Medien genug Zeit zu lassen, den gewünschten Kandidaten aufs Schild zu heben.

    Beispiel Frankreich: Noch vor ein paar Wochen wurde Villon als aussichtsreichster Kandidat gehandelt. Er versprach schmerzliche Reformen und ist kein Freund des Islams. Den Linken ist er nicht links genug, also hat man ihn demontiert, allerdings hat sich Villon das selbst zuzuschreiben. Die mögliche Folge: Le Pen kommt mit Sicherheit in die entscheidende zweite Runde, ihr Gegner könnte nun die linke Hoffnung werden. Es ist nicht auszuschließen, daß da Fäden gezogen werden, einen Linken durch einen Linken zu ersetzen. Für D und Europa (nicht EU) wäre das eine Katastrophe.

    Die Verhältnisse in D sind bekannt, die Alternative hätte bei fairer Behandlung mindestens 30 Prozent. Vermutlich läuft es in den Niederlanden ähnlich, man denke an den unsäglichen Prozess gegen Wilders.

    Nur Amerika hat sich als resistent gegen die versuchten Manipulationen erwiesen. Mit welchen Folgen in der Darstellung durch deutsche Medien, muß ich nicht erörtern. Der linke Haß ist die Pest der Moderne.

    Angenommen, ich liege nicht ganz falsch, wo ist dann die Lösung? Ich meine, nur noch eine gewaltsamer Versuch, hier gäbe es mehrere Optionen, hätte Aussicht auf Veränderung, aber dem Deutschen muß es erst so dreckig gehen wie den Rumänen, denen nun der Kragen geplatzt ist. Keine rosigen Aussichten.

  41. 41

    Ich glaube nicht an faire Wahlen .
    Es könnte nur die Bundeswehr diese Kriminlle Vereinigung in Deutschland stoppen . Genauso wie in den anderen westlichen Länder ,denn eine faire Wahl gibt es in Europa nicht .

    Die Hochverräter wollen mit aller Macht ihre Ideologie durchsetzen .
    Und dafür brauchen sie die Islam-Mörder-Ideologie und die Islamanhänger um unsere Europäischen Völker abzuschlachten .

    Man schaut nur mal nach Schweden ,wie das aus dem Ruder läuft .
    Ich hoffe trotzdem noch auf die Stauffenberg's und Wirmers ,die diese Hochverräter entmachten und ins Gefängnis bringen .

  42. 42

    @hubert, genau das ist gemeint, mit einer Gründung eines Alternativen Grichtshofes. Damit wäre der Art 20 GG erfüllt. Denn Gewalt ist erst bei Erfolglosigkeit aller anderen Methoden anwendbar.
    Di Rumänen hatten da kurzen Prozess gemachtg!

  43. 43

    OT
    Fake-News oder nicht?
    Lest den langen Text und bildet Euch selber eine Meinung. Interessant ist es schon.
    --------------------------------------
    US-Magazin: „Hillary Clinton wollte per Flugzeug nach Bahrain fliehen – Angst vor Anklage!“

    Hillary Clinton habe versucht, ein Flugzeug nach Bahrain zu besteigen, um drohender Strafverfolgung in den USA zu entfliehen. Dies ist derzeit Titelgeschichte der US-Supermarkt-Illustrierten „The Globe“. Alternativ-Medien sprechen über bevorstehende Verhaftungen von „Pizzagate“-Beteiligten. Die Gerüchteküche um die Pädophilen-Affaire kocht.....

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-magazin-hillary-clinton-wollte-per-flugzeug-nach-bahrain-fliehen-angst-vor-anklage-a2041710.html?meistgelesen=1

  44. 44

    noch ein OT

    Wer wird denn da nun wach?
    --------------------------------------

    Frankfurt Silvester: Schweigen gebrochen – Sex-Attacken und Randale – betrunkener Flüchtlings-Mob zog durch Lokale

    Einen Monat nach Silvester untersucht die Frankfurter Polizei nun Randale und sexualisierte Gewalt in mehreren Lokalen. Laut "Bild"-Informationen waren rund 900 meist angetrunkene Flüchtlinge aus Mittelhessen angereist. Bisher habe es keine Anzeigen gegeben und die Polizei habe nichts von den Vorfällen gewusst, die sie als "besorgniserregend" einstufte. Seit dem vergangenen Wochenende laufen intensive Ermittlungen und Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann fordert "Nulltoleranz".

    Auch in Frankfurt wurden die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel 2016/2017 unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen und Polizeiaufgebot vollzogen, wie auch in vielen anderen deutschen Großstädten. Die Kölner Silvesternacht vor einem Jahr und der Terror-Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt am 19. Dezember hatten Eindruck hinterlassen.

    Bilanz positiv – doch dann …

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-silvester-schweigen-gebrochen-sex-attacken-und-randale-betrunkener-fluechtlings-mob-zog-durch-lokale-a2042806.html

  45. 45

    und der letzte OT
    Zufälle gibts, oder etwa doch nicht?
    ----------------------------------------
    Frauen- und Mädchenhändlerring in Haiti ausgehoben – Verbindung zu #Pizzagate in USA?

    In Haiti hat die Polizei einen Frauen- und Mädchenhändlerring in einem Touristen-Resort ausgehoben, zwölf mutmaßliche Verantwortliche wurden festgenommen. Erst vor wenigen Tagen war in Los Angeles ein Netzwerk von Menschenhändlern mit 470 Verhaftungen ausgehoben worden.

    In Haiti hat die Polizei einen Frauen- und Mädchenhändlerring ausgehoben. 33 Mädchen und junge Frauen, darunter 20 Minderjährige, seien in dem Touristen-Resort Kaliko Beach Club eingesperrt aufgefunden worden, sagte Staatsanwalt Danton Léger am Sonntag (Ortszeit). Zwölf mutmaßliche Mitglieder des Menschenhändlerrings wurden festgenommen.

    Unter den Festgenommenen waren vier Frauen und acht Männer. Ihnen würden Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung vorgeworfen, teilte die Polizei mit.

    Der Kaliko Beach Club liegt 60 Kilometer....

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/frauen-und-maedchenhaendlerring-in-haiti-ausgehoben-verbindung-zu-pizzagate-in-usa-a2042377.html

  46. 46

    @ Kettenraucher 41#

    Es macht den Eindruck, als ob es etwas mit Aufräumen zu tun hat.
    Da scheint unter der Hand eine neue Befehlslage im Umgang mit den Satanisten-Clubs zu existieren...

    Da werden im Hoheitsgebiet der USA gerade reihenweise Nester ausgehoben. Der neue Präsident ist fleißig. Er weiß, daß er seine abgrundtief bösartigen Feinde hinter Gitter bringen muß.

  47. 47

    Befreit Euch auch endlich von dem linken HEXEN-Bann durch die linken Kriegstreiber-NAZIS von der linken NAZI-Kriegstreiber-Lügenpresse !!!

    Die linksradikalen NAZI-Presselumpen sind NUR einige wenige linksradikale Pimpanellis, die die Medien-Verteilsysteme wie NAZI-Volksempfänger und NAZI-Schmierblätter missbrauchen und die die Menschen damit in den linken HEXEX-Bann locken !!!

    Den NAZI-Kriegstreiber-Presselumpen ist ihre NAZI-Sonderstellung durch die geisteskranke, linksradikale Presse-Narren-Freiheit in den Kopf gestiegen und diese linksradikalen NAZI-Presselumpen, die uns permanent brutal anlügen, haben durch ihre geisteskranke NAZI-Sonderstellung so einen gewaltigen NAZI-Größenwahn entwickelt, dass die den gewählten Präsidenten und damit die ganze USA angreifen !!!

    In einer Welt, in der sich alles ändert muss endlich mal auch die permanent missbrauchte Presse-Narren-Freiheit zur Diskussion stehen und diese geisteskranke Pressefreiheit, die schon für so viel linkes Unheil und linksradikalen Tod gesorgt hat, diese linksradikale NAZI-Pressefreiheit MUSS endlich abgeschafft werden.

    DAMALS hetzten die NAZI-Presselumpen von der NAZI-Kriegstreiber-Lügenpresse gegen die Juden und ermöglichten so die Konzentrationslagen und nun hetzen die gleichen linken NAZI-Presselumpen von der gleichen verlogenen linken NAZI-Lumpenpresse in gleicher Weise gegen die gesamte USA !!!

    Ewige Schande über die linksradikale NAZI-Kriegstreiber-Lügenpresse !!!

    Wie unsere Grenzen offen sind und unsere Gesellschaft offen sein soll, so müssen ALLE Pressehäuser, Fernsehfunkhäuser und Gewerkschaftshäuser OFFENE Häuser sein, die jederzeit von JEDEM betreten werden können, denn all diese Häuser wurden von den Deutschen gebaut und sind somit Gemeineigentum und NIEMALS Eigentum der linken GEZ-Schmarotzer und linker GEZ-Parasiten die sich dort eingenistet haben und von dort aus die Gesellschaft vergiften und zu Kriegen gegen USA und Russland hetzen !!!
    .

    NUR die ehrenwerten, disziplinierten RECHTEN sind die ECHTEN, denn NUR diese haben Deutschland wieder aufgebaut !!!

    (((und die geisteskranken linken Volks-NÖRDER-NAZIS Parasiten und linke System-ABSCHAFFER-NAZIS sind die „Schlechten“, denn diese linken NAZIS stehen mal wieder für linkes-SCHMAROTZERTUM, linken-MASSENMORD, linken-TERROR und linken-System-UNSTURZ !)))

    Kampf GEGEN links !!!

  48. 48

    OT - Möller - Brandner - gegen islamistische Gewalt

    https://www.youtube.com/watch?v=0AdCS86voNQ
    Stephan Brandner: Mit klarem Zeichen der islamistischen Gewalt entgegen stellen

    Stefan Möller: Umgang mit dem islamistischen Terrorakt und seinen Opfern unwürdig

  49. 49

    Möller for Justizminister!

  50. 50

    @ eigene 44#

    Spitzenrede von Möller - wirklich sehenswert!

    "Staat verhält sich wie Schnapsproduzent, der nicht gern über Alkoholismus spricht."

    Hinlenkung auf die Rolle des Islam...als eine mit unserer Gesellschaft nicht vereinbare Lebensform.

  51. 51

    Donald Trump an das deutsche Volk: „BEFREIE Dich von ANGELA MERKEL – sie ist eine KATASTROPHE“

    Da ein Großteil des Volkes genauso degeneriert ist wie die ganze "Elite", kann sich das Volk leider nicht befreien, obwohl das System schon ziemlich verrottet ist und teilweise nicht mehr funktioniert.

    Trump soll Merkel schon im eigenen Interesse entsorgen, weil sie von Globalisten als Gegenpol zu ihm positioniert ist.
    Und in Disziplin "Machtwechsel im Ausland" sind USA ja der Weltmeister.

    #MerkelForPrison
    + Please help us, Mr. Trump +

  52. 52

    Bei aller Liebe: Trump ist US-Amerikaner, gehört also zu dem Volk und auch zu der Schicht, die Interesse daran hat, dass wir eben NICHT unsere Souveränität wieder erlangen.
    Warten wir erstmal seine erste Amtsperiode ab.

  53. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 7. Februar 2017 22:25
    53

    liebe MM Blogger -
    @ onkel Dapte
    @ Hinrreiniger
    & andere
    das Problem- bzw. die Probleme die hier im Blog und auch in anderen Plattformen wie PI- Journ.Watch, ect..pp. tagtäglich berechtigt geschrieben und erörtert werden, existieren alle und jeden Tag werden es noch mehr.Es besteht tatsächlich längst berechtigte Sorge, dass in Deutschland nichts mehr demokratisch fair nach rechtsstaatlichen Prinzipien,Gesetzen und Regeln abläuft.Wir Bürger leben längst in einer Antidemokratie, bzw. Peseudodemokratie, in der wir wie ein Spielball von der linken Politik benutzt werden. Viel zu wenige Bürger merken wo die Reise hingeht. Entsprechend sind auch längst Befürchtungen real, dass die BT Wahlen, ja sogar bereits die kommenden LT Wahlen, vom politischen Establisment mit Tricks absichtlich manipuliert werden können. Um davon abzulenken behauptet zwar ja gerade die Berliner Einheitspartei-Nutznieser bereits selbst, es könnte passieren.Allerdings in die entgegengesetzte Richtung- nämlich aus Russland und den USA gegen Linksrotschwarzgrün eingesetzt. Dies ist dann quasi die "Verschwörungstheorie" gegen deren durchaus möglichen Verschwörung und Manipulation.
    Es ist für uns Patrioten und kritische Bürger frustrierend und irgendwie auch ernüchternd, dass man den Eindruck hat wir diskutieren und informieren immer mit/ den gleichen Leuten und Menschen auf den Internetblogs wie hier.Denen ist längst die grundsätzliche Diagnose und das Problem - inklusive die entsprechenden Auswirkungen, bekannt. Es fast schon so,als wären wir in einem geschlossenen Insider Club oder Zirkel von tausenden Gleichgesinnten- aber darüber hinaus passiert leider zu wenig. Die Infos dringen nicht rechtzeitig bzw. zu wenig an weitere Menschen. Dies wäre erforderlich, um mit anderer Gewichtung und Effizienz wesentlich erfolgreicher zu sein. Es fehlt offenbar der entscheidende Hebel. Kein Wunder, logisch dass der Spiegel,die Bild mit ihren nationalen, bzw. internationalen Möglichkeiten geschweige denn das Fernsehen die größere Informations Wirkung und sei sie noch so falsch oder zensiert, an die Mehrheit der Menschen transportieren kann. Da links- diese genau des Vorteils bewußt rigoros auch ausnützen.
    Statt im Kreis zu drehen, müssten andere Strategien geschaffen werden um wesentlich mehr vorhandene kritische Bürger zu erreichen. Wegen Denunzierungen und Repressalien hüten sich viele öffentlich aus der Deckung zu kommen. (siehe Wahlverhalten USA)
    Wir erleben vorausichtlich keinen "deutschen Frühling 2.0 auf der Strasse". Deutschland geht es anscheinend immer noch zu gut, oder aber es wird den Bürgern so eingeredet. Wenn sie trotzdem anderer Meinung sind aktiv unternommen wird nichts. Scheinbar wartet der deutsche Bürger wie das Kaninchen auf die Schlange. Auf die Wahlen, während die andere Seite ununterbrochen die Botschaft über die angebliche Notwendigkeit des Multikulti,Islam und weiterer Migrantenaufnahme hinausposaunt. Inklusive Trump und AFD Bashing am Fließband.
    Ergo: Darauf naiv hoffen, dass bei den nächsten Wahlen nicht von unseren Politikern (zu ihrem Vorteil) manipuliert wird,sollte man auf jeden Fall nicht.
    Wie ist von uns allen dieser fatalen Situation der vermeintlichen Ohnmacht gegen die bestehende politische Allmacht, beizukommen?
    Kann in Deutschland der gordische Knoten für die Millionen Menschen nur noch durch die Hoffnung auf den Trump(Effekt) durchschnitten werden? Bis zur BT Wahl kann jedoch noch viel passieren, zu viel!
    Gibts konkret Vorschläge?

  54. 54

    Kann mir mal irgendwer genauer verraten, was SIE da gerade mit Polen ausheckt?

  55. 55

    @ eagle1 #49

    Die polnische Jüdin Kaczmierczak und ihr "Landsmann" Kaczynski brüten gerade die Aufrüstung der EU zur ATOMAREN SUPERMACHT aus - um gemeinsam Rußland zu überfallen ("Unternehmen Barbarossa 2.0")!

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-pocht-auf-einhaltung-der-rechtsstaatlichkeit-in-polen-2-a2043356.html

    Während das Ferkel bei uns jegliches RECHT mit Füßen tritt, darf es sich zum "Dank" für die Unterstützung der polnischen Großmannssucht dort als "Rechtsstaats-Wahrerin" und "Mahnerin" aufspielen - die Polen hören sowieso nicht auf solch eine miese Volksverräterin! Was für ein unsäglicher Charakter - verdorben bis in die Knochen!

  56. 56

    Trump:

    "Werden sicherstellen, daß Einwanderer UNSERE religiöse und persönliche FREIHEIT RESPEKTIEREN."

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/vielbeachtete-trump-rede-wir-alle-sind-vereint-im-glauben-an-unseren-schoepfer-a2039547.html

    Merkel:

    Deutsche vernichten!

    https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/EW-Spiegel-Pruegel-Titelbild.JPG

    Schwarzenegger:

    Möchte Trump "das Gesicht zerschmettern"!

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/schwarzenegger-wuerde-trump-gern-das-gesicht-zerschmettern-a2042962.html

  57. 57

    Die Drecks-Mafia-Bande EU
    sollte endlich zerstört werden .
    Europäische Armeen übernehmen Sie .

    EU-Papier:" Bürger haben kein Recht auf Bargeld "

    http://www.journalistenwatch.com/2017/02/01/eu-papier-buerger-haben-kein-recht-auf-bargeld/

    Boh ,hoffendlich kommt Godfrey Bloom's Warnung für diese Völkermörder in der EU ." Sie werden Euch alle aufhängen"

  58. 58

    @ Anita 52#

    Guten Morgen 🙂

    Diese Bargeldabschaffungsagenda wird nun, da ihnen das Gender-Projekt etwas aus dem Ruder gelaufen ist, um so mehr nach vorne gepuscht.

    Ekelhaft.

    @ Alter Sack 50#

    Man dankt. Jetzt bin ich wieder im Bilde 🙂

  59. 59

    #36 Kettenraucher
    Haben Sie gewusst, dass die SPD dick im Mediengeschäft steckt? Deshalb brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn Mega-Martin jede Woche um 5% zulegt. Dabei ist es von Rechts wegen so, dass die Medien unabhängig sein müssen. http://www.buerger-in-wut.de/blog,20,das-rote-medien-imperium
    #47 Friedensengel
    Sie haben Recht! Unser größtes Problem ist die diktatorische grün-linke Schweinepresse.

  60. 60

    #30 Hartmann Peter
    Habe die Sendung Hart aber Unfair auch gesehen und das Trump-Bashing war wieder vom Feinsten. Ich habe oft den Eindruck, dass manche Psychiater selbst mal einen ihrer Kollegen aufsuchen müssten.

  61. 61

    @ biersauer
    Dienstag, 7. Februar 2017 13:33
    42

    @hubert, genau das ist gemeint,

    --------------------------------

    machen wir uns nichts vor, die schache funktioniert in dem moment, wenn mehr leute auf die strasse gehen als zeitgleich verjagt werden können(.)

    wird ständig irgendwo auf der welt vorgemacht.

    aber hier wirds wohl so sein dass die freimauererraute und alkimartin im sep auf 80% kommen 🙂

  62. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 8. Februar 2017 19:59
    62

    Ein Gerücht, das ich seit 3 Jahren verbreite, Bergoglio-Franz sei der Wunschpapst der US-Regierung Obmas.

    Dieses Gerücht erhält nun mehr Gestalt:

    07 Februar 2017, 17:00
    Clinton, Soros, Obama und ‚Regimewechsel’ im Vatikan

    Personen aus Hillary Clintons Umfeld haben die katholische Kirche als ‚mittelalterliche Diktatur’ bezeichnet und einen ‚katholischen Frühling’ unterstützt. Eine Gruppe katholischer Laien will wissen, ob noch mehr dahinter steckt.

    Washington D.C. (kath.net/jg)
    Haben US-Präsident Barack Obama, Außenministerin Hillary Clinton und der Financier George Soros eine Rolle beim Rücktritt von Papst Benedikt XVI. und der Wahl von Papst Franziskus gespielt? Eine Gruppe katholischer Laien ersucht Präsident Trump in einem offenen Brief um die Klärung dieser Frage (siehe Link am Ende des Artikels).

    (...)

    Ein Jahr später sei Papst Benedikt XVI. „unter höchst ungewöhnlichen Umständen“ zurückgetreten. Sein Nachfolger sehe seine Aufgabe anscheinend darin, der „radikalen ideologischen Agenda der internationalen Linken“ einen spirituellen Anstrich zu geben, heißt es in den Brief. Im Wahlkampf 2016 habe sich Franziskus gegen die Ankündigungen Trumps zur Sicherung der Grenzen geäußert und diesem sogar abgesprochen habe, Christ zu sein. Es sei nicht Aufgabe eines Papstes, sich in die Politik einzumischen, schreiben die Unterzeichner.

    Angesichts der zitierten Umstände ersuchen sie Präsident Trump um die Beantwortung von acht Fragen:...
    http://www.kath.net/news/58428

  63. 63

    @ Bernhard von Klärwo 62#

    Schön langsam werden die ganzen Soros-Kreise freigelegt... Schicht für Schicht...

Kommentar abgeben