Wenn jemand geistig unzurechnungsfähig ist, dann gewiss nicht Trump. Da haben wir eine wesentlich geeignetere Kandidatin im eigenen Haus


“Warum denn in der Ferne schweifen, wenn die Irre liegt ist nah?”
(Frei nach Goethe)

Aus: JournalistenWatch, 8. Februar 2017

Ist Angela Merkel geistig verwirrt oder doch nur zynisch?

Ferndiagnosen von Kurpfuschern, die medial ausgeschlachtet werden, haben in Deutschland ja zur Zeit Hochkonjunktur. Einige dieser politisch fremdgesteuerten Psychos glauben sogar über die Weiten des Atlantiks Geisteskrankheiten beim Patienten Trump wittern zu können. Aber warum in der Ferne schweifen, wenn die Irre liegt ist nah?

Auch bei Angela Merkel könnten diese Psychologen anhand ihrer Aussagen durchaus geistige Verwirrtheit diagnostizieren. Hier eine Vorlage, die klingt wie ein Krankenschein:

„Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Besuch in Polen die Bedeutung einer unabhängigen Justiz und unabhängiger Medien betont“ (dts).

Also entweder, die Kanzlerin hat gar nicht mitbekommen, dass sie Deutschland verlassen hat, oder sie hat Polen mit Deutschland verwechselt.

Oder glaubt sie tatsächlich, dass es in Deutschland eine unabhängige Justiz und unabhängige Medien gibt? Weiß Sie nicht mehr, wer Heiko Maas ist und wer die „Bild“ beeinflusst?

Falls Angela Merkel wider Erwarten doch nicht geistig verwirrt ist, wäre das natürlich noch schlimmer. Denn dann wäre sie anmaßend, oberlehrerhaft und zynisch.


 

Quelle:
http://www.journalistenwatch.com/2017/02/08/ist-angela-merkel-geistig-verwirrt-etwa-wie-trump/

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
84 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments