Trump-Bashing ohne Ende: Medien unterstellen Trump die Erfindung eines Terroranschlags in Schweden

.

Täglich erfinden Links-Medien Falschmeldungen zu Trump

Die Bösartigkeit der globalen Linksmedien gegenüber Trump nimmt kein 
Ende. Medien erfinden nahezu täglich Meldungen, die Trump in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Wenn sie gar nichts Neues mehr finden können, werden alte Meldungen aufgewärmt.

Ich habe bereits mehrfach darüber geschrieben, dass eine solche systematische Hetze gegen Einzelpersonen oder eine ganze Personengruppe zuletzt nur im Naziblatt DER STÜRMER gegen Juden feststellbar war.

In dessen Tradition sehe ich die heutigen linken Medien denn auch: Ja, es sind andere Zeiten, aber es herrscht derselbe Geist.

Die neueste Hassmeldung gegenüber Trump lautet: "Trump erfindet Terroranschlag in Schweden.". Diese Meldung wird von nahezu allen deutschen Medien gebracht: Von FOCUS, RTL, BILD, Augsburger Allgemeine, ÖRF und und und ....

Doch sie ist so falsch wie alle übrigen Meldungen der Medien zu Trump. Denn dieser hat nie von einem Terroranschlag in Schweden gesprochen. Diese neue Falschmeldung einer Branche, die angeblich Fake-News verbieten lassen will, ist die reine Böswilligkeit einer Zunft, die sich anschickt, der Welt zu diktieren, was sie zu denken hat. Und wer wo zum Präsidenten gewählt zu werden hat oder nicht.

Links-Medien wurden zur eigentlichen Weltmacht

Grenzenlose Anmaßung, Selbstüberschätzung, Pervertierung der ursprünglichen Aufgabe der Medien im Sinne einer Abkehr eines klaren Aufklärungsauftrags  über politische Geschehnisse - hin zur sozialistischen Welterziehung: Das sind die unverkennbaren derzeitigen Merkmale der globalen Linkspresse, die damit das Prinzip der Unabhängigkeit jedes Landes und das Prinzip der Demokratie verhöhnen und sich zum Weltgericht aufspielen.

Medien spielen Gott. Und Kritik an ihnen wird als Gotteslästerung bestraft. 

Die Kommunisten der Welt haben sich vor allem in den Medien eingenistet und diese zur größten Weltmacht ausgebaut. Systematische Dauer- Falschmeldungen im SPIEGEL, in der linken Washington Post oder New York Times oder in CNN sind oft dramatischer und folgenreicher als ein militärischer Konflikt zwischen Staaten.

Medien interpretieren die Welt nicht länger, sie erschaffen sie sich nach ihrem eignen Bild. In anderen Worten: Medien spielen Gott. Und Kritik an ihnen wird - siehe Trump - als Gotteslästerung bestraft. 

Die Zurechtstutzung der Medien auf ihren eigentlichen Auftrag und die Bestrafung jener Journalisten und Eigner von Medienholdings, die sich permanent und mit den übelsten, auch kriminellen Methoden (Verleumdung ist eine Straftat) über den Willen der Mehrheit der Völker hinweg setzen (kein westliches Land will islamisiert werden, keines will den Islam als Religion) müssen vordringliche Aufgaben nach dem Sieg des Konservativismus in Europa und den USA sein.

Michael Mannheimer, 21.2.2017

***

Von Ulrich Eckmann, 20. Februar 2017

Miszelle: Trump und Schweden. Eine kleine Richtigstellung 

 Der Aufreger unserer geschlossen agierenden Medienlandschaft in ihrer nicht nachlassenden Verbellung der Ahnungslosigkeit, der Ignoranz, ja Bösartigkeit des amtierenden amerikanischen Präsidenten war eine Äußerung, die er am Samstag auf einer Kundgebung in Melbourne im Bundesstaat Florida tat, und in der er zur Rechtfertigung seines - vorerst vor Gericht gescheiterten zeitweiligen Einreisestops für Bürger aus sieben islamischen Ländern auf das Beispiel Schwedens verwies: "look at what happened in Sweden last night." Einhellig lautete der Tenor der hiesigen Medienberichte nun den ganzen Tag über, daß in Schweden "nichts vorgefallen sei," und schon gar kein Terroranschlag.
- so der einhellige Tenor, und "Bento", der Ableger der Netzausgabe des Spiegels für die unreifere Jugend, featurete lauter neckische Twitterreaktionen aus dem Land der bunten Holzhäuser, die von Eisbaden bis gesperrten Winterstraßen das übliche, aber keineswegs bedrohliche Chaos hoch im Norden dokumentierten.

Nun: eine gewisse Kenntnis des Englischen hätte unserem Medienzirkus einiges ersparen können (nota bene: hier handelt es sich um eine rhetorische Volte. Zum einen werden sich unsere Medien niemals von einer Gelegenheit zum Schäumen abhalten lassen; zum anderen ist die Zeit, als sie noch zu eigener Recherche imstande waren, anstatt nur die Tartarenmeldungen etwa von CNN oder der New York Times ungeprüft zu multiplizieren, wohl unwiderruflich vorbei.)

Der Satz des Präsidenten ist nicht nur im Sinn "Schauen Sie, was in Schweden letzte Nacht vorgefallen ist" verstehbar, sondern auch als

"Haben Sie letzte Nacht gesehen, was in Schweden los ist?" oder, noch treffender: "..was aus diesem Land geworden ist?"

Er bezog sich nämlich nicht auf eine Meldung über einen aktuellen Vorfall,

sondern auf einen Bericht des Fernsehsenders Fox News, in dem Anchorman Carlson Tucker an Freitagabend über eine Filmdokumentation des Regisseurs Ami Horowitz berichtete, in dem dieser die Auswirkungen des ungebremsten Zustroms von Migranten (im letzten Jahr waren es 160.000 - bei einer Gesamtbevölkerung von 9,5 Millionen) dokumentiert.

Präsident Trump hat mittlerweile über sein bevorzugtes Kommunikationsmedium klargestellt, daß sich seine Äußerung auf diesen Bericht bezog.

@realDonaldTrump45th President of the United States of America My statement as to what's happening in Sweden was in reference to a story that was broadcast on @FoxNews concerning immigrants & Sweden.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/833435244451753984

Als Antidot zu den eingespielten Beschwichtigungen unserer (wie auch der meisten englischsprachigen) Medien sei ein Bericht des englischen Spectator von heute empfohlen.

The awful truth is that Trump was right to say they are dealing with problems that they never imagined. Problems that the police admit they simply cannot handle because no one imagined having to deal with them.

("Trump is right: Sweden`s refugee policy led to problems never thought possible")

Die dort genannten offiziellen Zahlen sollten geeignet sein, auch dem auf die Fähigkeiten nicht nur der schwedischen Regierung ins "Wir schaffen das" Vertrauenden gehörige Zweifel an der Verwirklichung von nachhaltigen Lösungen - von welcher Art auch immer - für diese nichtendenwollende Krise einzupflanzen, eine Krise, die für jedermann ersichtlich drauf und dran ist, die Zukunft dieses Kontinents endgültig unter sich zu begraben.

Quelle:
https://zettelsraum.blogspot.de/2017/02/miszelle-trump-und-schweden-eine-kleine.html

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 21. Februar 2017 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Medien und ihre Lügen, Medien- u.Parteiendiktatur in Deutschland u.a.westl.Ländern, Trump-Hasser

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

56 Kommentare

  1. 1

    In Schweden braucht man gar keinen Terroranschlag zu "erfinden" - die armen Schweden sind bereits fest IN DER HAND des Moslem-Terrors!

    Wenigstens können sie sich in dem RIESIGEN, DÜNN BEVÖLKERTEN Land noch irgendwo vor der Globalisten- und Moslem-"Pest" VERSTECKEN - bei uns ist das schon gar nicht mehr möglich:

    Das Ostzonen-Ferkel und ihre Misere haben bereits dafür gesorgt, daß wir "flächendeckend bereichert" werden bis ins letzte Kuh-Kaff!

  2. 2

    Offensichtlich ist es so, wie von mm beschrieben. In den Chefredaktionen der großen Medien sitzen straff-linksgrün-kommunistisch-mööönschen-und-islam-freundliche Multikulti-Strategen bzw. auch gleich die direkt eingeschleusten ISlam-U-Boote aus den linken Parteien.

    Wie ich im anderen Strang schon erwähnte, scheint mir dies aber eine sehr waage Rechnung zu sein, die die Linken da aufgestellt haben, deren Ausgang noch sehr ungewiß ist.
    Denn King-Kong will nicht so, wie sie.
    Die alte Leier vom Butt im "Fischer und sine Fru".

    Der dusselige und einfach gestrickte Fischer vergeigt seine große Chance, die der Butt für ihn darstellt, indem er als Erfüllungsgehilfe seiner Frau den Butt zur Wunscherfüllung für selbige nutzt.

    King-Kong aber hat die Eigenschaft, sich loszureißen und seine ungezügelte Vernichtungskräfte auf unberechenbare und nicht kontrollierbare Weise auszuleben.

    Was die Zeitungsschmieranten, bzw. deren Chefetage angeht, hege ich noch einen weiteren dringenden Verdacht.
    Die Art und Weise, wie sie bei Trump-Aktivitäten jaulen, lügen und kreischen ähnelt ganz massiv der Vorgehensweise und dem Reaktionsmuster der aufgescheuchten Pädokriminellenringe in den höchsten Kreisen, auf die Trump ganz vehement losgeht.

    Fast naheliegend wäre also die Idee einer Verstrickung in diese Satanistenkreise seitens ebendieser wie auch immer Neolinkschaoten-freundlichen Massenmigrationssympathisanten aus selbigen Chefetagen.

  3. 3

    Das Jahr 2017;5555(im Jüdischem Kalender!)Ist Trump eine Zionistische Marionette im Zion Gulag?

  4. 4

    Trump hat gute Absichten aber keine Erfahrung was Politisch Weltweit abgeht!Wer zieht die Strippen usw.Gute Absichten aber seine Intelligenz reicht da nicht aus!Er fällt doch auf jede Falle rein.Das üble daran ist dass er gerade dazu benutzt wird um die Welt vom Nationalismus(kein Sozialismus)Abzulenken!!!

  5. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 21. Februar 2017 13:20
    5

    MAINSTREAM-MEDIEN = PROPAGANDA-WELTMEISTER,

    STIEFELLECKER u. STEIGBÜGELHALTER DES

    NEOKOMMUNISMUS:
    Femo- u. Genderwahn, Weißenhaß u. Nazijagd, Xeno- u. Islamophilie, Vetternwirtschaft u. Selbstbeweihräucherung...

  6. 6

    Tsss, die hetzen was das Zeuch hällt...!
    Das war abzu sehen. Die Intensität der Wut von den "Roten Batallionen" hätte ich allerdings nicht erwartet!

    --------------------------------------

    Trumps Umfragewerte sind bei weitem nicht so schlecht, wie man nach dem verheerenden Medienecho meinen könnte

    Umfragen zeigen: Donald Trump laufen seine Wähler trotz chaotischer Amtsführung nicht davon

    Das Tempo an Entgleisungen, Skandalen und Fehltritten, das die neue US-Regierung unter Donald Trump vorlegt, ist atemberaubend. Medien kommen kaum noch nach mit der Berichterstattung und schon liefert Trump neues Material, um sich aufzuregen oder über ihn lustig zu machen oder beides. Dadurch kann der Eindruck entstehen, dass große Teile der US-Bevölkerung über Trumps bisherige Amtsführung entsetzt sein könnten. Schaut man sich aber aktuelle Umfragen an, ist dies ganz und gar nicht der Fall.

    Von Stefan Winterbauer

    Donald Trumps Pressekonferenz vergangene Woche war großes Kino für die Medien. Trump beschimpfte Journalisten, machte sich über Fragen lustig, wusste offenbar...

    (langer Text,Tabellen,Links)

    http://meedia.de/2017/02/20/trumps-umfragewerte-sind-bei-weitem-nicht-so-schlecht-wie-man-nach-dem-verheerenden-medienecho-meinen-koennte/

  7. 7

    OT

    Rööööhr, Schenkelklopff...... 😀 😀
    --------------------------------------

    Marine Le Pen verweigert Kopftuch bei Libanon Besuch – Großmufti sagt Treffen ab

    Großmufti Abdel-Latif Derian weigerte sich, die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen zu treffen, weil sie auf ihrer Wahlkampftour im Libanon kein Kopftuch trägt.

    Mehr als als 40 Prozent der Bevölkerung sind Christen, zu deren Gemeinden Le Pen die Beziehungen stärken will, um davon im Wahlkampf zu profitieren. Aber auch mit dem Vertreter der islamischen Glaubensgemeinschaft war Le Pen zu einem Treffen bereit, schließlich weiß sie, was sich gehört.
    .
    Was allerdings gar nicht für eine westliche Politikerin infrage kommt, ist es, das Zeichen der Unterwerfung anzulegen, wie es vor kurzem die Frauen der schwedischen Regierung bei ihrem Staatsbesuch im Iran vormachten.

    French far-right's Le Pen refuses to wear headscarf to meet Lebanon's Grand Mufti

  8. 8

    Sorry, hier die Quelle zu @ 7

  9. 9

    zu @7

    http://opposition24.com/marine-le-pen-kopftuch/303143

  10. 10

    Bernhard von Klärwo#5 Auf den Punkt gebracht!

  11. 11

    OT
    Auf diesem Kanal stellen sich Direktkandidaten der AfD vor

    https://www.youtube.com/channel/UCmbYWRDJ1iMoP7kz3PAr8bw/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

  12. 12

    Mir am nächsten sind;Victor Orban(Ungarn)!Marie le Pen(Frankreich)!Fpö(Österreich)!Geert Wilders(Niederlande)!Und alle Patrioten in Europa!!Zuallererst ist mir aber mein Deutschland der erste Freund!!!

  13. 13

    @ Kettenraucher 7#

    Was für ein schnittiges Schlachtschiff, die Marine! 😀

    http://www.buffed.de/screenshots/original/2015/08/64162026-36c2-11e5-8b0a-ac162d8bc1e4-buffed.JPG

    Was anderes habe ich von ihr auch gar nicht erwartet.
    Schließlich tritt sie mit einem Anti-Islamisierung-Wahlkampf mit Schwerpunkt europäische Identität an.

    Genau das brauchen diese Großmuftis und Möchtegernkalifen alle schon längst: einen satt vor den Bug, was ihre albernen Steinzeitislam-Attitüden angeht.

    Wer große europäische Firmen führen will, und das tun viele Islam-Oberen direkt oder indirekt über die Aktienmehrheiten, der kann sich sein weltfremdes Islam-Schreckschraubentum abschminken. So schauts aus.

  14. 14

    Wenn man gegen eine Person nichts vorbringen kann, dann erfindet man einfach etwas. Es vergeht kein Tag an dem nicht unsere Medien über Donald Trump herziehen.

  15. 15

    RAUS mit dem links-verseuchten NAZI-Volksempfängern aus der schönen Wohnung !!!

    Wer überleben will, der muss wieder SELBER denken und SELBER fühlen OHNE den bösartigen und gewalttätigen linken Medien-Dreck !!!
    :

    Die NAZI-Volksempfänger wurden schon von Anfang an als linke Kriegswaffe konzipiert mit der Aufgabenstellung „Wie transportieren linke geisteskranke Ideologen ihre perversen linken Ideologien in die Privatsphäre von arglosen Menschen“, um diese dann zu manipulieren, zu indoktrinieren und mit unwichtigem links-verseuchten links-Medien-Dreck voll zu quatschen mit Hilfe der dafür entwickelten linken Kriegswaffe „NAZI-Volksempfänger“ !!!

    Der linke Hirnschiss, denn NUR so kann man den lebensfeindlichen linken „Kleinhirn-Mist“ nennen, kennt NUR die Freiheit der geisteskranken herrschenden linken Macht-Parasiten. Die Völker sollen unterdrückt, ausgebeutet und versklavt werden, damit nur einige wenige reptiloide schmarotzende linke Macht-Parasiten ein faules Leben in Saus und Braus führen können !!!

    Die einzigen Kriegswaffen dazu sind die links-kriminellen NAZI-Volksempfänger, links-dumme Schrei-Söldner und links-dumme Terroristen, die mal wieder von den „NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften“ rekrutiert werden und die ständig das Gleiche, giftige und links-dumme daher Plärren --- links-dumme GIFT-Phrase –rasimuuuuus-. Die links-kriminellen NS-Volksempfänger haben sich mit „hinterlistigen, angeblich schönen Filmen“ in die Wohnungen geschlichen um dort ihr zerstörerisches Werk zu vollbringen !!!

    Vom links-verseuchten NAZI-Volksempfänger werden wir NIEMALS informiert, sondern NUR auf raffinierte Art indoktriniert und manipuliert und manche kaufen diese linken-HASS-Kisten und linke-HETZE-Kisten auch noch um ihre Wohnung links-kriminell zu verseuchen und links-radikal zu verpesten !!!

    Früher waren große Geschütze erforderlich, um die Grenzen eines Landes auf zu brechen und ein Volk auszurauben und auszuplündern. HEUTE machen das die „linken Kriegswaffen NAZI-Volksempfänger“, die manche versehentlich in ihre Wohnung gelassen haben !!!

    Während einige bemitleidenswerte hier vor der linken 3D-Glotze verblöden, während dessen werden wir ausgeraubt und ausgeplündert. Die linken Kriegswaffen NAZI-Volksempfänger knoten die Menschen an das Sofa und lenken diese davon ab, dass der mörderische linke Krieg GEGEN die Völker in vollem Gang ist !!!

    Es ist der Krieg der schuldbeladenen links-kriminellen und verlogenen linken NAZI-Presse GEGEN die Völker !!!

    RAUS mit diesen schuldbeladenen links-brutalen Kriegswaffen aus den schönen Wohnungen, RAUS mit den NAZI-Volksempfängern wenn ihr überleben wollt !!!

    RAUS mit diesen schuldbeladenen links-brutalen Kriegswaffen aus den schönen Wohnungen --- anders geht es niemals, denn die heutige Manipulation der Massen ist so raffiniert, dass es davor KEINEN Schutz mehr gibt außer „RAUS mit diesen Lebens-feindlichen linken-HASS-Kisten und linken-HETZE-Kisten“ RAUS aus der schönen Wohnung mit dem abhängig machenden linken-Medien-Dreck !!!

    RAUS aus der schönen Wohnung mit diesem linken_Medien-Terror_Mist und mit linkem-NAZI-Mist in Dauerschleife nun schon seit über 70 Jahren. Die schuldbeladenen, linksradikalen NAZIS von der links-kriminellen NAZI-Lügenpresse hauen immer wieder in die gleichen Kerben und wollen damit absichtlich und links-kriminell seelische Wunden schaffen und die arglosen Menschen seelisch krank machen aus reiner links-krimineller Geld-Gier der linken Presse-NAZIS von der links-kriminellen NAZI-Lügenpresse !!!

    Alles eine –linke- LÜGE! - die echten Kriegsursachen von 1939 !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo

    Die linksradikalen NAZIS von der linken verlogenen NAZI-Presse sind unsere TOD-Feinde schon IMMER gewesen !!!

    Wer da sagt ich schaue trotzdem NAZI-Volksempfänger aber ich passe schon auf, der ist wie jemand der tödliches Zyankali futtert und meint im geschehe nichts wenn er aufpasst. Der links-braune Medien-Dreck aus den linken-NAZI-Volksempfängern ist tödlicher als Zyankali, denn er TÖTET die Seele und nicht nur den Körper !!!

    Die linksradikalen-NAZIS von der linken verlogenen NAZI-Lügenpresse sind die TOD-Feinde ALLER Völker schon IMMER gewesen, denn diese dümmlichen linken Presse-Perverslinge grenzen ständig die vernünftigen Menschen in ALLEN Ländern aus !!!

    Weg mit der unheilvollen und permanent zu Kriegstreiberei missbrauchten linken NAZI-Presse-Narren-Freiheit. Wer die linke NAZI-Presse-Narren-Freiheit zu linker Kriegstreiberei missbraucht der MUSS in das Land ausgeliefert werden, auf das er links-kriminell gehetzt hat, denn der schadet uns ALLEN und hat deswegen KEINEN Schutz verdient !!!

    SCHLUSS endlich mit der links-kriminellen NAZI-Presse-Narren-Freiheit, denn diese unheilvolle links-kriminelle NAZI-Presse-Narren-Freiheit hat NUR links-kriminelle und links-perverse größenwahnsinnige produziert, die KEIN Mitgefühl für echte Menschen haben. Die links-kriminelle NAZI-Presse-Narren-Freiheit, die permanent die Vernunft ausgrenzt, hat schon Millionen von TOTEN gefordert und ist deswegen die aller größte linke-Bedrohung und linke-Gefahr für den Weltfrieden !!!
    :

    TV MATRIX –linke- MEINUNGSMACHER … von der links-kriminellen NAZI-Lügenpresse !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=9R2i6mNYHFA

    manipulierte und hypnotisierte Gesellschaft - -linksradikale- Bevölkerungskontrolle !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=pAvSdh7YiE8
    :

    Das Zeitalter der linken Lügner ist vorbei. Wer informiert sich schon bei den linken Sonderlingen von der links-verlogenen "Lügenpresse" !!!

    Kampf GEGEN links !!!

    .

  16. 16

    Trump mischt die Medien ordentlich auf, LePen ist klasse. Aber ich juble erst, wenn die Musels im Boot oder Flugzeug heimwärts sitzen.

  17. 17

    @Zerberus

    Bitte mit Absturz in den nächsten aktiven Vulkan!

    Falls noch nicht gepostet:

    Die TUNTE unterstellt Trump heute auch noch, seine Unterschrift hätte frappierende Ähnlichkeit mit der von Adolf Hitler... (die von Merkel übrigens auch - stammt von mir)

    Über die Ausschreitungen in Frankreich und in Schweden verliert man vorsichtshalber jedoch kein Wort...

  18. 18

    Ich erwarte Besseres in unserem Heiligem Deutschland!!!

  19. 19

    Mein Ich ist Deutsch(DEUTSCHLAND)Wer auch immer dagegen ist.Bedauert sein Faschismus gegegen mich!!!

  20. 20

    Vielen Dank Herr Mannheimer dass sie dies nun in einem Beitrag ausführlich klar gestellt haben. Ich dachte schon ich bin der einzige dem es so gravierend auffällt was sich hier mal wieder die Mainstreammedien erlauben. Lügen, Lügen, Lügen und Hetzen.
    Der Beitrag ist gespeichert und gesichert und wird später dann als weiteren Beweis gegen diese verlogene Presselandschaft dienen. Vielen Dank!
    Sowas nennt sich doch Verleumdung oder? Kann man nicht Anzeige diesbezüglich erstatten?

  21. 21

    OT - Bildungskatastrophe!

    Zu allem Überfluß sorgen die Futschiemassen, was vorhersehbar war, für eine komplette geistige Rohrverstopfung in unserem ohnehin schon äußerst ramponierten staatlichen Schulsystem.

    All die Verschwörungstheorien, die erklärten, daß der Niedergang des Schulsystems nach Plan läuft, haben natürlich Recht!
    Die Verblödung muß ja flächendeckend ablaufen, nicht nur durch Multikulti Vollbremsung der Gesellschaft.

    Allein was uns die 2 Jahre seit 2015 gekostet haben, ist nicht mehr wiedergutzumachen!

    Wir haben Milliardenbeträge im oberen 3-stelligen Bereich verloren, auf nimmer Wiedersehen verloren; unsere Städte sind mit diesen kriminellen Illegalen vollgestopft, deren Kinder und angebliche Jugendliche, meist schon etwa 27 Jahre alt, aber immer noch in der 9. Klasse, da nach eigenen Angaben erst 14-jährig; unser Schulsystem ist abnorm belastet; unsere gesamte Verwaltung und Polizeiapparat sind auf fullstopp; ganz zu schweigen von den parteipolitischen Katastrophen, die uns täglich zugemutet werden; und der Islam ist nun endgültig hier eingekrallt und wie man andauernd bemerken muß, keineswegs ein Hirngespinst von Pegida, die Islamisierung schreitet mit 7-Meilen-Stiefeln voran; wegen ständiger unansehnlicher neuer Asylheimgebäudeerrichtung werden uralte Parks und Kulturlandschaftsräume niedergebulldozzt; die gesamte Gesellschaft befindet sich in einer Art Dauerhysterie und schizophrenisierter Gewaltbereitschaft gegen "Rechts".

    Das muß verhindert werden!
    Ich will meine Nachfahren, auch die Enkel nicht in diesem Chaos und diesen abstrusen Unzuständen wissen. Es muß einfach gelingen, unsere alte Ordnung wiederherzustellen und den Islam rauszuschmeißen.

    Remigration - jetzt!
    Deislamisierung! In ganz Europa! Sofort!

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/misstaende-an-deutschen-schulen-eine-lehrerin-berichtet-14871446.html
    "Missstände im Klassenzimmer „Ich werde keinem Kind mehr gerecht“ -
    Die Lehrer schlagen Alarm: Inklusion, Flüchtlingskinder, Apathie – guter Unterricht sei kaum noch möglich. Und die Klassen würden nicht ausreichend unterstützt. Eine Betroffene erzählt.(...)"

  22. 22

    Hoffe es gibt Hoffnung!Höcke for Kanzler!!!Das ist echt traurig nicht wegen Höcke,wegen den Möglichkeiten:(.

  23. 23

    @eagle1 Bewahre dein Selbst(ich kenne das);bin im Alkohol geendet!)Bitte bewahre dich!!!

  24. 24

    @ bronson 22#

    Wird gemacht. Ich werde Ihren Auftrag sehr ernst nehmen und besonders gut auf mich achten. Denn man kann nie genug gute Geister um sich herum versammeln. Das Eis kann durchaus manchmal sehr dünn sein, und es kommt vor, daß es bricht. Dessen bin ich mir bewußt. Und es ist wichtig, sich das immer wieder einmal klar zu machen. Denn niemand ist unfehlbar und niemand ist unverwundbar. Im Moment jedoch geht es mir wirklich gut.

    Danke für Ihre Fürsorge. 🙂

  25. 25

    @eagle1#23Freut mich!!! Machen sie so weiter!!!Respekt!!!

  26. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 21. Februar 2017 17:10
    26

    Auch Film, Theater & Co. gehören zu den Medien

    Linksstrolch Michael Mittermeier tritt in der ostwestfälischen Narrenhochburg, (einst kath.) Kleinstadt Rietberg auf.

    “OWL am Mittwoch”, gratis aus dem Hause “Westfalen Blatt”, titelt heute verwegen:

    “”Kein Brennpunkt ist ihm zu heiß – Michael Mittermeier gastiert mit ‘Wild’ in der Cultura am 13. Dez… Aber wie kriegt man die Welt in den Griff?… Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß… hat er mehr als eine Überlebenstaktik für die Zivilisation im Gepäck…””
    Farbfoto mit Mittermeier: gelbblond gefärbter Döskopp mit schw. Wichtigtuerbrille, wie hier: http://www.stern.de/kultur/tv/michael-mittermeier—ich-werde-auch-donald-trump-ueberleben–6600414.html

    Die Veranstaltung mit dem bi Schwuli, Frischfleischjäger, Ehenzerstörer u. Abtreibungsfan Domian ist ausverkauft. Domian sagte mal er sei Hauptsächlich schwul, aber nicht ganz. Hauptsache den Stock in ein Loch gesteckt, gell!

    Zurück zu Mittermeier:

    "wie Deutschland aufgestanden ist in der Flüchtlingsfrage. Das war groß."

    "Ich werde für mein Flüchtlingsengagement bepöbelt."

    "Die Einzementierten kriegst du nicht mehr aus ihrer geistigen Gummizelle raus. Die eh im Hass stehen, nehmen den Humor als Angriff."

    "Aber dann hören sie eine Nummer über Wotan, der hier Ausländer beschimpft, und dem ich dann erzähle: "Wenn du Ausländer klatschen willst, musst du nach Syrien fahren, da sind viel mehr." Der steigt dann in den ICE Walhalla und fährt da runter."

    STERN: "Als Comedian sind solche Spinner ein Segen. Freuen Sie sich über eine Figur wie Donald Trump?"

    "Nein, darüber freue ich mich eigentlich gar nicht. Das ist traurig. Natürlich mache ich über ihn Witze, solche Steilvorlagen muss ich verwerten. Ich bräuchte niemanden von denen."

    "Ich setze meine Ziele selbst. Das wird nie aufhören. Und ich werde auch Donald Trump überleben."

  27. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 21. Februar 2017 17:16
    27

    @ Bronson #10

    Danke. Ich gebe mir Mühe.

  28. 28

    Frankreich schwappt hier Über dsvon bin ich absolut überzeugt!Keine Wahl 2017 in Deutschland!Werdet ihr sehn! NOTSTANDSGESETZ!!!

  29. 29

    Neuer Avatar,gut mir Gefällt auch Blau besser Danke!

  30. 30

    Trump ist Hellseher...

    http://www.zerohedge.com/news/2017-02-20/meanwhile-rioting-breaks-out-sweden
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/schwere-unruhen-in-stockholm-realitaet-holt-medienwirbel-um-trump-zitat-ein-a2053986.html

  31. 31

    @ Bronson 22# + 25# + 28#

    Daß mit Höcke ist noch nicht gegessen. Ich weiß aber, was Sie meinen. Wegen der Riesenchance tut es mir auch sehr leid.

    Aber ganz ehrlich, er wäre in diesem Jahr wahrscheinlich sowieso noch nicht Kanzler geworden. Den meisten hier scheint es noch viel zu gut zu gehen, als daß sie merken würden, wohin der Dampfer geschubst werden soll. Die Meisten lachen doch nur ungläubig, wenn man ihnen etwas von der Gefahr der Islamisierung erzählt.
    Vielleicht ist es gut so, wenn Höcke sich noch im Hintergrund aufhält. Ich habe da gar kein so schlechtes Gefühl bei der Sache.

    Zu Ihrem "freut mich": ich glaube, das Wichtigste ist, daß man nie vergißt, daß man ohne die Anderen nicht leben kann. Wir sind auf andere Menschen immer angewiesen, seis als Nehmende oder als Gebende, das wechselt, aber wir brauchen die Kommunikation mit anderen Menschen. Dabei ist auch ein gutes Wort oft eine große Hilfe. Wenn es das richtige ist.

    Daher geht auch meine Bitte an Sie, gut auf sich selbst zu achten. Geben Sie sich selbst eine Chance, den Mut zu fassen, sich selbst anders wahrzunehmen. Nichts ist auf Ewig in die selbe Form gegossen. Es gibt Gezeiten und Umbrüche; nicht unbedingt jederzeit, aber es gibt sie.

    Sie sind ein Mensch, der sich wach an seiner Umgebung beteiligt, viele Dinge sieht, die anderen ein Leben lang nicht auffallen. Sie glauben, soweit ich das richtig verstanden habe an Gott. Und Sie sind bereit, sich mit anderen Menschen zu befassen. Das ist doch schon eine ganze Menge. Davon können viele nur träumen, das dürfen Sie sich ruhig öfter mal klar machen. 🙂

    Und last not least, Sie haben auch damit Recht, daß Sie auf eine Gefahr, irgendwohin abzurutschen hinweisen. Das kann schneller gehen, als einem lieb ist. Ein guter Freund von mir wurde einfach nur krank, erst schien es harmlos, man ging zum Arzt, dachte, dann wirds schon wieder; das erwies sich als eine Fehleinschätzung. Durch die Krankheit wurde er dauerhaft arbeitsunfähig, obwohl er gut qualifiziert war. Trotz vieler Unterstützung von der Familie und aus dem Freundeskreis konnte er auf Dauer nicht damit umgehen und isolierte sich zunehmend. Krankheiten können auch die Persönlichkeit sehr verändern. Sein Absturz verlief ziemlich schnell. Von einem Jahr auf das andere war ein ein Anderer, wollte mit niemandem mehr etwas zu tun haben und starb schließlich sehr einsam.

    Solche Dinge gehen einem lange nach. Sie verändern das Weltbild.
    Machen klar, daß niemand eine Garantie auf ewiges Wohlbefinden hat.

    Und damit sind wir bei Ihrem dritten Punkt, der Befürchtung, daß die jetzt alles auf Notstand hintrimmen wollen, um von dem gigantischen Währungszusammenbruchsdesaster, das uns bevorsteht, abzulenken.

    Wir können sie immer noch stoppen.
    Trump ist ein wichtiger Mann bei diesem Unternehmen.
    Ich hoffe, er und Wilders, Le Pen, Farange, Salvini, Orban, die Ostgebiete, und hoffentlich auch bald eine schlagkräftige AfD in Deutschland wird dieses NWO-Soros-und-co-Gesockse endgültig dorthin schicken, wo es ihnen vom Schicksal vorbestimmt ist... da sie sich auch zu Lebzeiten sehr gerne damit befaßt haben.

  32. 32

    Hier noch etwas zu Petry...

    Auf dieser Facebook-Seite steht das:
    https://www.facebook.com/login/next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgroups%2F1076412429059936%2Fpermalink%2F1422706091097233%2F
    Jörg Hoyer 13. Februar um 10:22
    Zum Petry'schen Vorhaben, Björn Höcke aus der Partei zu werfen:
    Frau Dr.Petry hat EUR 800.000 aus einer nicht bekannten Quelle erhalten, um ihr privates Insolvenzverfahren durch Zahlung der Forderungen zu beenden. Diese Privatinsolvenz war notwendig, weil sie in ihrer Eigenschaft als Gesellschafterin ihrer GmbH für Verbindlichgkeiten privat gebürgt hatte, diese Verbindlichkeiten aber nicht aus der Masse ihrer insolventen GmbH befriedigt werden konnten und auch der Verkaufserlös der GmbH diese Verbindlichkeiten nicht deckte.
    Als Geldgeber wurden bisher russische Oligarchen oder israelische Bankiers vermutet. Ich glaube aber eher an eine Vorschusszahlung aus dem Konrad-Adenauer und dem Willi-Brandt-Haus für zu leistende Spaltungsdienste in der AfD. Wer das verstehen will, muss sich mit der Personalie Dr.Petry auseinandersetzen. Diese Frau war wirtschaftlich und privat insolvent, eigentlich bankrott. Bis dahin war sie politisch untätig...

  33. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 21. Februar 2017 18:32
    33

    VERBRECHERIN MERKEL WILL NOCH MEHR RECHT BRECHEN

    SIE WILL ES WIEDER TUN!

    MERKEL LIEBT UNZIVILISIERTE!

    MERKEL BRAUCHT RAUBKRIEGER FÜR IHREN PLAN

    "VEREINIGTES SOZIALISTISCHES EUROPA"

    ""Merkel meinte auf der Sicherheitskonferenz, Europa habe eine Verpflichtung, vor allem Flüchtlinge(Anm.: Wer immer dies sein soll) aus Syrien und dem Irak aufzunehmen.

    Sie forderte indirekt aber deutlich ein erneutes Öffnen der Grenzen, wie es im September 2015 als "beispielhaft humanitärer Akt" schon praktiziert wurde...

    Wobei es nicht mehr nur um Kriegsflüchtlinge geht, es sind auch die Wirtschaftsflüchtlinge die angelockt (ja sie lesen richtig – angelockt!) werden sollen. Als siebter Punkt Listet Soros: "Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten."

    Merkel hat auch diesen Punkt in Ihrer Rede nachhaltig positiv angesprochen...

    Spanien und seine Grenzzäune in den Enklaven Ceuta und Melilla scheinen nun auch besonders im Visier Merkels zu sein...

    Gerade einen Tag vor Merkels Rede gab es eine riesige Massendemonstration mit mehr als 160.000 Teilnehmern in Spanien, auf der die Demonstranten eine – auch mit Hinweis auf die Trump-Mauer – einen Abriss der Zäune rund um Ceuta und Melilla forderten...

    In Europa bastelt man nun daran, im Rahmen einer Kampagne gegen Trump, die diese in den USA und Mexiko bereits laufende "Trump ist ein Nazi"-Kampagne zu übernehmen, um die EU-Grenzzaun-Staaten so unter Druck zu setzen, dass sie Ihre Grenzzäune abbauen...""
    https://www.contra-magazin.com/2017/02/sicherheitskonferenz-muenchen-merkel-draengt-mehr-fluechtlinge-aufzunehmen/

    ANGELA KAZMIERCZAK HAT ES EILIG. SIE WIRD IM SOMMER 63 u.

    MÖCHTE DEN ZARINNEN-THRON - von Hussein Obamas (wird 56) oder Hillarys (wird 70) Gnaden - ÜBER GROß-EUROPA.

    GYÖRGY SCHWARTZ WIRD IM SOMMER 87.

    Das Knifflige: ihr Feind Putin (wird 65), ihr vermeintl. Freund Erdogan (wird diesen Monat noch 63) u. jetzt auch noch Trump (wird 71). Doch Merkel meint, sie könnte sie schaffen.

    +++++++++++++++++++++

    der fromme turk-moslem ""Erdogan plane Auftritte in Europa - unter anderem in Deutschland.

    In der Türkei soll die Verfassung geändert, die Republik von einer parlamentarischen Demokratie in ein Präsidialsystem umgebaut werden.

    Am 16. April(Ostersonntag1) werden darüber die Bürger des Landes in einem Referendum entscheiden.

    Für Fragen der Sicherheit rund um das Referendum sind wiederum die(unsere!) Bundesländer zuständig, in denen die Abstimmungslokale sein werden.

    Kann die Bundesregierung Erdogan die Einreise verbieten?

    Theoretisch könnten Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihre Regierung es, doch das wäre riskant. Denn mit Sicherheit würde eine Einreiseverweigerung zu einem außenpolitischen Eklat...

    Regierungssprecher Seibert erklärte am Montag lediglich, die Bundesregierung stehe zur Meinungs- und Versammlungsfreiheit...""
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-in-deutschland-darf-er-hier-wahlkampf-machen-a-1135434.html

    ++++++++++++++++++++++

    Präsident krank
    Algerien sagt Merkel-Besuch ab...

    Ein Schwerpunkt des nun verschobenen Treffens sollte die Zusammenarbeit in der Flüchtlingspolitik sein. Hintergrund ist, dass seit dem EU-Türkei-Migrationsabkommen und der Schließung der Balkan-Route die Hauptroute für nach Europa strebende Afrikaner über das Mittelmeer meist nach Italien führt...
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80415552/algerien-sagt-merkel-besuch-ab.html

  34. 34

    @ Bernhard von Klärwo 33#

    Sehr guter Kommentar mit einer trefflichen Analyse IHRER wahren Motive. 🙂

  35. 35

    Merkel, die alte Zonenwachtel, hat das "Charisma" einer Mülltonne.

    Diese Dame aus Fronkreisch jedoch weiß in jeder Situation, was sich geziemt, wenn man Europas Werte VERTEIDIGEN will:

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/le-pen-sagt-nein-zum-kopftuch/

    Ein "MUFF-ti" will einer Dame VORSCHREIBEN, wie sie sich kleiden "muß" - ja wo leben wir denn eigentlich?!

    Vor 50 Jahren grölten die 68er gegen den "MUFF von 1000 Jahren unter den Talaren" ihrer Lehrer an - heute "unterwerfen" sie sich jedem hergelaufenen "MUFF-ti" und seiner 1400 Jahre alten Mord-Ideologie!

    Das nennt man dann "geistigen Fortschritt" oder wie?

  36. 36

    @ Alter Sack 35#

    Das ist eben good stuff! 🙂

    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/2a/83/82/2a8382c5f496afe53083f5f432df93e9.jpg

    Solche Augen und dieser Geist eignen sich nicht zum Kriechertum. Außerdem hat sie Klasse, wie kaum eine Frau der Öffentlichkeit in Europa.

    Allein schon die stilvolle Kleidung. So was kommt von sehr gutem Stall. Kein aufgesetztes Prozertum, kein verklemmtes Kostümchen.

    Menschen, die so frei in sich selbst ruhen sind auch fähig, die Persönlichkeit und Freiheit anderer Menschen zu respektieren.
    Deshalb sind sie erheblich vertrauenserweckender, als diese Klemmbrüder und -schwestern.

    Salvini hat auch etwas davon, sowie auch Trump.
    Sie sind angenehm unverklemmt. Freie Menschen, die nicht in ihrer eigenen Angstsoße vor sich hinköcheln und zu miefen pflegen.

  37. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 21. Februar 2017 19:05
    37

    @ Adler #34 - 18:58 Uhr

    Danke.

    Merkel ist auf der einen Seite sogar noch schlimmer als Erdogan. Sein Turkvolk darf immerhin abstimmen.

    Merkel hat das Präsidialsystem bzw. die Kanzlerdiktatur einfach eingeführt, (obwohl sie "nur" Kanzlerin ist). Während der deutsche Bundespräsident den Grüßaugust u. das deutsche Volk den Nickneger machen darf.

    +++++++++++++++++++++

    So jetzt muß ich weg. Auf k-tv läuft Hl. Messe mit meinem Lieblingspfarrer.

  38. 38

    Trotz pausenloser Hetze der linken "Medien-Meute": die Amerikaner glauben Trump mehr als den Hetzern!

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/29389-Umfrage-Amerikaner-vertrauen-Trump-mehr-als-den-Medien.html

  39. 39

    @ eagle1 #36

    Ja, dieser Stil zeichnet europäischen Geist aus.

    Die Linken sind deshalb so "verklemmt", weil sie ständig ANGST haben müssen, daß ihre LÜGEN, ihre VOLKSVERDUMMUNG und ihr VERRAT "auffliegen", so daß dann nur der häßliche Kapo-Schulz oder die watschelnde Wachtel aus der Uckermark vor einem stehen.

  40. 40

    @ Alter Sack 39#

    Europäischer Geist!

    Genau um diesen geht es.
    Und er ist VÖLLIG unkompartibel mit dem islamischen Ungeist.

    Gerade wollte ich "va pensiero" Nabucco, Verdi, anhängen, da kam die Nachricht, daß der Server von youtube derzeit außer Gefecht sei.
    "500 Internal Server Error,
    Sorry, something went wrong.
    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation."

    Wohl zu viel von der Maasi gefilzt worden...einfach viel zu viele fake news, die dort eingestellt werden, tja- Ermüdungserscheinungen 😉

  41. 41

    Hat Trump ne magische Glaskugel?
    -------------------------------------

    Straßenterror in Stockholm – Migranten ticken im Stadtteil Rinkeby aus

    Die schwedische Tageszeitung Aftonbladet (s.u.) berichtet von schweren Krawallen im Stockholmer Stadtteil Rinkeby. Dort wohnen überwiegend Migranten, die am Montagabend angeblich aufgrund der Äußerungen von Donald Trump Krawall machten.

    Autos wurden in Brand gesetzt und Läden verwüstet. Die Polizei musste Dienstwaffen einsetzen, um die Lage in den Griff zu kriegen. In Schweden ist das nichts Außergewöhnliches mehr. Auch Rettungskräfte werden regelmäßig bei ihren Einsätzen bedroht und angegriffen, wenn sie in bestimmte Viertel ausrücken müssen.

    http://opposition24.com/strassenterror-stockholm-migranten-stadtteil/303154

    mit Video:

    http://tv.aftonbladet.se/abtv/articles/209866

  42. 42

    Die linksradikalen NAZIS von der linken „NAZI-Lügenpresse“ werden auch in USA verachtet !!!

    USA has a new word - Lugenpresse - From Germany - Thank you, so proud
    Read more at https://www.liveleak.com/view?i=87f_1479436271#mjm2bdJuS3IHqXkx.99

    https://www.liveleak.com/view?i=87f_1479436271
    .

    Kampf GEGEN links !!!

    .

  43. 43

    Ich bin neidisch:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-will-deutlich-mehr-illegal-eingewanderte-ausweisen-a-1135675.html
    Das Deportationsdekret, das von US-Präsident Donald Trump am 25. Januar erlassen wurde, sieht eine deutlich höhere Zahl von Abschiebungen vor als bisher angenommen. Einer Anweisung des Ministeriums für Heimatschutz zufolge betrifft es alle illegal Eingewanderten, die in den USA eine Straftat begangen haben oder als Gefährder eingestuft werden.

    Außerdem sollen auch diejenigen hinzugenommen werden, die gegen Einwanderungsgesetze verstoßen haben...

  44. 44

    @ eagle1 #40

    Hier noch ein ANSCHLAG auf den "europäischen GEIST":

    Die "3-Stufen-Rakete" der Aydan Kötzikötz!

    http://www.achgut.com/artikel/der_dreistufen-plan_der_aydan_zouz

    Aus DEUTSCHLAND - "unserem Land"! - soll eine "transformatorische Siedlungsregion" werden!

    WER bestimmt das?

    Name wird noch gesucht, fest steht nur, daß sie in "Europa" liegen soll.

    Aber was heißt dann noch "Europa" OHNE Europäer, mit lauter "transformierten Siedlern"?!

    WER STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN VÖLKERMÖRDER?

  45. 45

    @ Alter Sack 44#

    Stimmt, die ist doppelt zum Kotzen!

    Nachdem die Verräterin Petry die einzige Primärwaffe gegen diese linksislamisch Satansbrut in unserer Regierung so gut wie taub machen konnte, fällt mir erst mal leider auch nichts Gutes ein.

    Höcke hätte das Format gehabt, diese Frau in den unverdienten Ruhestand zu schicken und das gesamte Völkermordprogramm vom Tisch zu fegen.

    So wie es jetzt steht, können wir nur noch auf Trump, Le Pen, Wilders hoffen.
    Diese Doppelkotzbrocke aus der Sharia-Partei-Deutschland hat ihr Unterwanderungswerk bereits sehr gut ausgebaut. Ihre Auftraggeber und ihre Bruders werden mit ihrer Schwester sehr zufrieden sein.

    Mit Björn Höcke als Integrationsminister hätte es so was nicht gegeben.

    Diese Islamspinner werden es noch soweit bringen, daß sie alle ausgewiesen werden, wenn es nicht vorher sowieso zum Bürgerkrieg kommt.

    Lange wird das nicht mehr so weiter gehen.
    Wir werden von Wahnsinnigen und Satanisten regiert.

  46. 46

    Ach ja, beinahe hätte ich den vergessen:
    sagen wir so - die Hinweise mehren sich zunehmend deutlich...

    Soros-Datenbank gehackt: Die Unterstützerliste der „Open Society Foundation“ im EU-Parlament

  47. 47

    @Alter Sack #35

    Hatte es auch mit Freude und Anerkennung wahrgenommen, dass die gute Marine sich dem Kopftuch verweigert hat. Es wäre ja auch einer Unterwerfung gleichgekommen wenn sie dem alten Mufti seiner Forderung nachgekommen wäre. So hat sie aber deutlich demonstriert, dass so etwas bei uns für Frauen nicht üblich ist.

    Da der olle Mufti dies nicht akzeptieren wollte und Le Pen darauf hin das Treffen abgesagt hat, ist die absolut richtige Konsequenz gewesen.

    Ganz im Gegensatz wie diese Weiberdelegation kürzlich, waren es nicht Schwedinnen?-die irgendwo in Islamien schön unterwürfig und schariagerecht verschleiert aufgeschlagen sind. Was für ein Niedergang.
    -------------------------------------------------
    Aber was mich langsam eher belustigt als ärgert ist dieses unsägliche Trump-Bashing das scheinbar kein Ende nehmen will. Schließlich wurde der Mann demokratisch gewählt, nun ist er eben da und die politischen Gegner zeigen sich mit ihrem Gehabe als äußerst schlechte Verlierer.

    Jetzt soll´n sen doch einfach mal machen lassen. Dann kann man immer noch die Möglichkeit der Kritik nützen, das steht jedem zu, aber die sollten es jetzt doch einfach mal hinnehmen das der Trump da ist, anstatt weiterhin so einen Zinober zu veranstalten, denn es ist einfach nur noch lächerlich und peinlich.

  48. schwabenland- heimatland
    Dienstag, 21. Februar 2017 23:22
    48

    @ eagle1 Komm.46#
    zu Soros meine aktuelle Info:
    "Gefährliches SpielSoros wettet auf den
    großen Trump-Crash"
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/donald-trump/soros-wettet-auf-trum-und-verdient-milliarden-50462762.bild.html

    Zitat: (..) Soros hat als Investor praktisch aus dem Nichts ein Vermögen erschaffen, das vom US-Magazin „Forbes“ aktuell auf annähernd 25 Milliarden Dollar (gut 23 Milliarden Euro) geschätzt wird. Legendär ist seine Wette gegen das britische Pfund 1992, die ihm eine Milliarde Dollar einbrachte.Der steile Kursanstieg des Aktienmarkts nach dem unerwarteten Sieg von Trump bei den Präsidentschaftswahlen kostete Soros dagegen nach einem Bericht des „Wall Street Journal“ fast eine Milliarde Dollar. Soros widersprach bei dem Dinner nicht, als die Interviewerin erwähnte, dass er „viel Geld“ verloren habe".(..)

    Kein Wunder, dass dieser super Raubtier- kapitalistische Dre... ack gegen Trump (der selbst genug Kohle ohne ihn verdiente aus allen Kanonen schießt. Dieser Trump hat Soros das fürchten beigebracht. Und Larry Fink der König der Wall Street"in New York großer Freund von Soros der Gott des vagabundierenden Geldes von >Black Rock> -eines der gefährlichsten, mächtigsten und einflussreichsten Firmen der Welt. BlackRock, Inc. ist der weltgrößte Finanz- Vermögensverwalter der Welt. verwaltet insgesamt 4,72 Billionen Dollar und ist an nahezu allen großen Unternehmen auf der ganzen Welt beteiligt. BlackRock gilt auch als größte Schattenbank der Welt.
    Siehe dazu:
    http://www.teleboerse.de/etf/Wie-gefaehrlich-ist-der-Finanzriese-Blackrock-article15814626.html

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/blackrock-die-angst-vor-dem-schwarzen-riesen-a-1052320.html
    die Story - Geld regiert die Welt

  49. schwabenland- heimatland
    Dienstag, 21. Februar 2017 23:29
    49

    Henrik M.Broder zu Trump und Schulz:

  50. 50

    @ eagle1 #46

    Ja, als "verläßliche Alliierte" und Unterstützer von Soros im EU-Parlament (d. h. als HOCHVERRÄTER!) werden mehr als EIN DRITTEL der Abgeordneten eingestuft, vor allem Linke, Grüne und Liberale:

    Rebecca Harms (Grüne Khmer)
    Cornelia Ernst (Mauermörderpartei)
    Gabriele Zimmer (Mauermörderpartei)
    Graf von Lambsdorff (Freie Demokröten)
    Jan Philipp Albrecht (Grüne Khmer)
    Elmar Brok ("C"DU)
    Martin Schulz (künftiger GAU-Leiter der "transformatorischen Siedlungsregion", für die noch ein Name gesucht wird).

    http://zuerst.de/2017/02/30/soros-datenbank-gehackt-die-unterstuetzerliste-der-open-society-foundation-im-eu-parlament/

    WEG mit dieser "EU", schickt die Hochverräter nach Workuta!

    http://www.staatenlos.info/images/nwo_eu/02/01/01.jpg

    http://www.wgvdl.com/forum2/Info/Img/Sackgasse-x1.jpg

    @ SoundOffice #47

    Ja, es geht für die um ihre LÜGEN-EXISTENZ! Das war nicht einfach ein normaler "Regierungswechsel", sondern ein politischer UMSTURZ: die beginnende ENT-MACHTUNG der völksverräterischen globalistischen "Machtstruktur", wie Trump selbst sagt, durch eine dem amerikanischen VOLK dienende neue Politik. Da rollen dann auch schon mal Köpfe, weshalb die entmachteten linken Eliten und ihre mediale "Hetz-Meute" den Trump nicht einfach "machen lassen" können, sondern ihn am liebsten ermorden würden!

  51. 51

    # 48

    http://zuerst.de/2017/02/20/soros-datenbank-gehackt-die-unterstuetzerliste-der-open-society-foundation-im-eu-parlament/

  52. 52

    @#41 Kettenraucher
    Dienstag, 21. Februar 2017 20:18

    Hat Trump ne magische Glaskugel?
    -------------------------------------
    Straßenterror in Stockholm – Migranten ticken im Stadtteil Rinkeby aus

    Für Schweden braucht man keine magische Glaskugel.
    Wer Abschaum der 3.Welt importiert, verwandelt das Land in den 3.Welt Slum.

    Schweden wird genauso brennen wie Frankreich.

  53. 53

    @ Alter Sack 50#

    Spitze, danke! 🙂
    da werden Sie geholfen....

  54. 54

    @ eagle1
    Mittwoch, 22. Februar 2017 11:53
    52

    da werden Sie geholfen....

    -----------------------------------

    eagle1,

    ich denke verona denkt da ganz nüchtern.

    vielleicht traut sich jemand verona anzuschreiben?

  55. 55

    @eagle1 + @Schwabenland + @alter sack -
    Spitzen-Infos, gute Arbeit!
    Bin z.Zt. etwas eingespannt u. "konsumiere" eure Infos...

  56. 56

    @ Satellit 54#

    Geht mir auch gerade so.
    Was nebenbei geht, oder wenn mal ein Tag etwas mehr Zeit übrig läßt, dann her damit, was das Zeug hält.

    Diesen Soros müssen wir gemeinschaftlich demontieren.
    Da sind wir ja gottseidank nicht allein.