
.
Täglich erfinden Links-Medien Falschmeldungen zu Trump
Die Bösartigkeit der globalen Linksmedien gegenüber Trump nimmt kein
Ende. Medien erfinden nahezu täglich Meldungen, die Trump in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Wenn sie gar nichts Neues mehr finden können, werden alte Meldungen aufgewärmt.
Ich habe bereits mehrfach darüber geschrieben, dass eine solche systematische Hetze gegen Einzelpersonen oder eine ganze Personengruppe zuletzt nur im Naziblatt DER STÜRMER gegen Juden feststellbar war.
In dessen Tradition sehe ich die heutigen linken Medien denn auch: Ja, es sind andere Zeiten, aber es herrscht derselbe Geist.
Die neueste Hassmeldung gegenüber Trump lautet: “Trump erfindet Terroranschlag in Schweden.”. Diese Meldung wird von nahezu allen deutschen Medien gebracht: Von FOCUS, RTL, BILD, Augsburger Allgemeine, ÖRF und und und ….
Doch sie ist so falsch wie alle übrigen Meldungen der Medien zu Trump. Denn dieser hat nie von einem Terroranschlag in Schweden gesprochen. Diese neue Falschmeldung einer Branche, die angeblich Fake-News verbieten lassen will, ist die reine Böswilligkeit einer Zunft, die sich anschickt, der Welt zu diktieren, was sie zu denken hat. Und wer wo zum Präsidenten gewählt zu werden hat oder nicht.
Links-Medien wurden zur eigentlichen Weltmacht
Grenzenlose Anmaßung, Selbstüberschätzung, Pervertierung der ursprünglichen Aufgabe der Medien im Sinne einer Abkehr eines klaren Aufklärungsauftrags über politische Geschehnisse – hin zur sozialistischen Welterziehung: Das sind die unverkennbaren derzeitigen Merkmale der globalen Linkspresse, die damit das Prinzip der Unabhängigkeit jedes Landes und das Prinzip der Demokratie verhöhnen und sich zum Weltgericht aufspielen.
Medien spielen Gott. Und Kritik an ihnen wird als Gotteslästerung bestraft.
Die Kommunisten der Welt haben sich vor allem in den Medien eingenistet und diese zur größten Weltmacht ausgebaut. Systematische Dauer- Falschmeldungen im SPIEGEL, in der linken Washington Post oder New York Times oder in CNN sind oft dramatischer und folgenreicher als ein militärischer Konflikt zwischen Staaten.
Medien interpretieren die Welt nicht länger, sie erschaffen sie sich nach ihrem eignen Bild. In anderen Worten: Medien spielen Gott. Und Kritik an ihnen wird – siehe Trump – als Gotteslästerung bestraft.
Die Zurechtstutzung der Medien auf ihren eigentlichen Auftrag und die Bestrafung jener Journalisten und Eigner von Medienholdings, die sich permanent und mit den übelsten, auch kriminellen Methoden (Verleumdung ist eine Straftat) über den Willen der Mehrheit der Völker hinweg setzen (kein westliches Land will islamisiert werden, keines will den Islam als Religion) müssen vordringliche Aufgaben nach dem Sieg des Konservativismus in Europa und den USA sein.
Michael Mannheimer, 21.2.2017
***
Von Ulrich Eckmann, 20. Februar 2017
Miszelle: Trump und Schweden. Eine kleine Richtigstellung
Nun: eine gewisse Kenntnis des Englischen hätte unserem Medienzirkus einiges ersparen können (nota bene: hier handelt es sich um eine rhetorische Volte. Zum einen werden sich unsere Medien niemals von einer Gelegenheit zum Schäumen abhalten lassen; zum anderen ist die Zeit, als sie noch zu eigener Recherche imstande waren, anstatt nur die Tartarenmeldungen etwa von CNN oder der New York Times ungeprüft zu multiplizieren, wohl unwiderruflich vorbei.)
Der Satz des Präsidenten ist nicht nur im Sinn “Schauen Sie, was in Schweden letzte Nacht vorgefallen ist” verstehbar, sondern auch als
“Haben Sie letzte Nacht gesehen, was in Schweden los ist?” oder, noch treffender: “..was aus diesem Land geworden ist?”
Er bezog sich nämlich nicht auf eine Meldung über einen aktuellen Vorfall,
sondern auf einen Bericht des Fernsehsenders Fox News, in dem Anchorman Carlson Tucker an Freitagabend über eine Filmdokumentation des Regisseurs Ami Horowitz berichtete, in dem dieser die Auswirkungen des ungebremsten Zustroms von Migranten (im letzten Jahr waren es 160.000 – bei einer Gesamtbevölkerung von 9,5 Millionen) dokumentiert.
@realDonaldTrump45th President of the United States of America My statement as to what’s happening in Sweden was in reference to a story that was broadcast on @FoxNews concerning immigrants & Sweden.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/833435244451753984
The awful truth is that Trump was right to say they are dealing with problems that they never imagined. Problems that the police admit they simply cannot handle because no one imagined having to deal with them.
(“Trump is right: Sweden`s refugee policy led to problems never thought possible“)
Die dort genannten offiziellen Zahlen sollten geeignet sein, auch dem auf die Fähigkeiten nicht nur der schwedischen Regierung ins “Wir schaffen das” Vertrauenden gehörige Zweifel an der Verwirklichung von nachhaltigen Lösungen – von welcher Art auch immer – für diese nichtendenwollende Krise einzupflanzen, eine Krise, die für jedermann ersichtlich drauf und dran ist, die Zukunft dieses Kontinents endgültig unter sich zu begraben.
https://zettelsraum.blogspot.de/2017/02/miszelle-trump-und-schweden-eine-kleine.html
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.