„Zeit“-Herausgeber Josef Joffe plädiert im größten deutschen Fernsehkanal (ARD) unwidersprochen für MORD AN TRUMP

Dieser Politiker erhielte hunderte Anzeigen von Bürgern und linken Anwälten, und er erhielte mit 100-prozentiger Sicherheit eine Strafanzeige der Justiz wegen Verstoßes gegen § 111 (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten). Der Prozess wäre ein ähnliches Medien-Ereignis wie der Prozess gegen die NSU.

Und er würde besonders auch in der ZEIT einen besonderen Platz erhalten. Und jetzt sind wir beim Thema:

Der Zeit-Herausgeber Josef Joffe, fulminanter Unterstützer der merkel'schen Invasionspolitik durch Millionen Moslems, ist - das gehört dazu, wenn man für die NWO-Politik Merkels ist - ein dezidierter Feind des neuen US-ÜPräsidenten Trump.

Im ARD-Presseclub am 22.1.2017 nannte Zeit-Herausgeber Josef Joffe auf die Frage einer Zuschauerin: "„Gibt es noch einen Ausweg aus der Trump-Katastrophe? Gibt es ein rechtliches mögliches Szenario oder einen Passus in der Verfassung, die eine mögliche Amtsenthebung zur Folge hätte?“ wörtlich: “Mord im Weißen Haus”.

„Josef, ernst bleiben“, sagte die Moderatorin Constanze Stelzenmüller daraufhin (wie hätte sie wohl reagiert, wenn  ein AfD-plöitiker dies in Bezug auf Merkel gesagt hätte?).

Man kennt sich, man duzt sich innerhalb der Medienszene. Man ist nachsichtig im Umgang miteinander,  man arbeitet schließlich im selben Club der Deutschland-Abschaffer, zu der neben der ZEIT auch die ARD zu zählen ist.

Doch Joffe meinte dies nicht im Spaß. Es war tödlicher Ernst, was ihm da aus einem Mund entschlüpfte. Selbst wenn er dies nun abstreiten sollte, um sein Gesicht zu wahren: Joffe plädiert im größten deutschen Fernsehkanal (ARD) für Mord an Trump.

Medien bereiten den Mord an Trump publizistisch vor

Erst Tage davor hatte ein linkes irisches Blatt genau dieselbe Idee und Mord an Trump als Lösung auf seinem Cover dargestellt (ich berichtete)

Nun dürfen wir nicht vergessen, dass es dieselben Linksmedien sind, die seit Monaten eine Anti-Trump Hetze betreiben, die, was einen Staatspräsidenten anbetrifft, einmalig und ohne Beispiel ist.

Ich kann mich jedenfalls an keinen ähnlichen Vorgang erinnern: Weder wurde so bösartig gegen Saddam Hussein (Mörder von Hunderttausenden Irakern) geschrieben, noch gegen Mao Tse Tung (Mörder von 65 Millionen Chinesen), noch gegen die afrikanischen Diktatoren Idi Amin, Boukassa oder Robert Mugabe (alle verantwortlich für den Mord an Hunderttausenden oder Millionen ihrer Landsleute).

In den Hass-Artikeln gegen Trump spiegelt bricht der uralte USA-Hass der Linken wieder auf

Während der Amtszeit des Geburtsmoslems und NWO-Protagonisten Obama war dieser Hass besänftigt. Denn endlich taten die USA da, was die Linken forderten. Obama war einer von ihnen. Doch Trump will wieder zurück zu den alten Werten wie Nationalstaatlichkeit, begrenzte Einwanderung, und er will den Islam in die Schranken weisen. In den Augen der Linken ist das nichts Geringeres als Gotteslästerung an ihrem gottgleichen Status als politische Ideologie.  Und auf Gotteslästerung gibt es bei den Linken wie beim Islam nur eine Strafe: den Tod.

Die rechtlichen Seiten der Aussage Joffes

Joffes Äußerung jedenfalls ist nichts Geringeres als eine "öffentliche Aufforderung zu einer schweren Straftat", die nach §111 STGB selbst dann, wenn sie erfolglos blieb, mit bis zu fünf Jahren Haftstrafe geahndet werden muss. Der genaue Wortlaut des Gesetzes ist:

Strafgesetzbuch:  § 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.


§ 26 Anstiftung zu einer Straftat

Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.

Bis zu fünf Jahre Haft dann, wenn der Aufruf zu einer Straftat erfolglos blieb. Lebenslange Haft für den Fall, dass der Aufruf Erfolg hatte. So sieht das der Gesetzgeber vor.

Doch wir leben in Merkel-Land, und da gelten keine Gesetze mehr. Um das zu präzisieren: Gesetze gelten nicht für Immigranten und Linke. die dürfen tun, was sie wollen. Sein gelten allerdings für Bio-Deutsche, wenn diese a) keine Linken sind (neusprech "Neonazis") oder b) sich gegen ihre Abschaffung wehren. Dann werden deutsche Gesetze in aller Regel in voller Schärfe durchgesetzt.

Zweiklassenjustiz jetzt auch in Deutschland

So etwas nennt man eine Zweiklassen-Justiz, und eine Zweiklassen-Justiz ist ein typisches Kennzeichen für einen totalitären Staat. So war das in der DDR, in der Sowjetunion, im Mao-Land China, so ist das in Nordkorea, Saudi-Arabien, in Qatar - und so ist das auch im linkesten aller westlichen Länder, in Schweden.

Denn derzeitige totalitäre Staaten sind entweder links oder islamisch. In ihrer Mehrheit jedenfalls.

Doch gelten deutsche Gesetze de jure immer noch - selbst dann, wenn sie nicht mehr Anwendung finden sollten. Und diese Gesetze sehen als Strafe für Staatsanwälte, die den Fall Joffes nicht verfolgen sollten, schwere Strafen wegen Unterlassung einer Strafverfolgung im Amt vor.

32 Kommentare

  1. Wie unabhängig und autonom die Justiz noch ist, mißt sich daran, ob der Staatsanwalt ein Strafverfahren gegen Joppe einleitet. Oder ob dem Staatswalt dieser Schritt untersagt, d.h. verboten wird. (Staaatsanwälte sind weisungsgebunden, im Gegensatz zu Richtern). Es wird die demokratische Nagelprobe sein: Ist das Recht noch intakt oder schon diktatorisch zerfressen.

  2. machen wir uns doch nichts vor. Der linksstaat - der durchaus ein rechtsstaat ist wenn es gegen deutsche normalbürger geht - wird die haltung von Joffe als journalistische gedankenäusserung bewerten.

    auszug aus wikipedia:
    Joffe wuchs in West-Berlin als Sohn einer jüdischen Familie auf und studierte in den USA, wo er 1967 den M.A. in International Studies an der School of Advanced International Studies der Johns Hopkins University und 1975 den Ph.D. in Politologie an der Harvard University erlangte.[2]

    so lange joffe nicht gegen die geldelite vorgeht, wird da jeder auf dumme gedanken kommende staatsanwalt zurück gepfiffen.

  3. Was soll man den noch groß im deutschen Weisungs TV erwarten ? Eine huldigung an Trump etwa? Dementsprechend hätte ich eine kleine Bemerkung... Aber aufgrund meiner guten Kinderstube werde ich diese jetzt noch nicht äußern. Ich schau mir erstmal das Gerümpel an der Frauenkirche genauer an. Und werde noch ein wenig bei den Grünen graben...

  4. Gerade in den heutigen Zeiten zeigen Leute wie Joffe ihr wahres Gesicht. Und dieses Gesicht ist ein hässlicher Mix aus Intoleranz, Gewaltphantasien gegen Andersdenkende und politisch/publizistischer Gleichschaltung (was natürlich das Steckenpferd namens Politische Korrektheit einschließt).

    Zu Joffe und den anderen aus dem verkommenen Medienbetrieb fällt mir ein guter Spruch von Karl Kraus ein (der heute wohl oder übel von den medialen Gesellschaftserziehern pauschal als Rassist beschimpft würde):

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“

    Ich wette man wird heute des Rassismus oder Antisemitismus bezichtigt wenn man diesen Spruch einem Kleingeist wie Joffe entgegenschleudert.

    Eins noch zu Politischer Korrektheit: Für mich stellt das sozusagen eine Degeneration des Denkens in aufgeklärten Gesellschaften dar. Wenn Meta Kommunikation und das was man nicht sagen darf wichtiger wird als der Inhalt der Kommunikation dann kann man sich gleich mit Kleinkindern unterhalten wenn nicht gleich die Redaktion mit Kleinkindern besetzen, schlechter würden die es auch nicht machen, Kinder an die Macht von diesem Grunzmeyer wäre da eine passende Utopie aus heutiger Zeit.

    Wenn man das vergleicht, Karl Kraus damals und dieser Herbert Grunzmeyer heute, da steht heute wahrlich die Sonne der Kultur am niedrigsten Punkt seit knapp 300 Jahren. Und ein Joffe ist das Paradebeispiel für intellektuelle Unzulänglichkeiten und Peinlichkeiten.

  5. Wäre jedenfalls für ein Gerichtsverfahren gegen Joffe gut.
    Ob da bereits alle Staatsanwälte und alle Richter als
    Staatsfeinde einzustufen sind,bleibt zu bezweifeln.

  6. Es ist unfaßbar, was hier abgeht: Selbst in harmlosen Sport-Sendungen werden - völlig zusammenhanglos - plötzlich Spots eingeblendet, in denen Trump mit Eiern beworfen wird oder sonstwie herabgesetzt wird!

    Das ist BLANKER HASS dieses linksfaschistischen Dschurnutten-Gewürms! Trump muß diesen selbstverliebten Multikulti-Phantasten, die sich ABSOLUT UNANGREIFBAR fühlen (also auch nicht durch das RECHT angreifbar!), MÄCHTIG AUF DIE FÜSSE GETRETEN haben! Es ist ein MACHTKAMPF, wie wir ihn noch nie erlebten - denn setzt sich Trump durch, können all diese "Joffes" einpacken und landen möglicherweise doch noch im Knast!

    Denn einer, der sogar die "New York Times" ausschließt, der TRAUT SICH SCHON WAS:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/99169-trump-presse-briefing-cnn-nyt

    Ich gehe davon aus, er hat SELBST mächtige jüdische Freunde, die den LINKSKURS der Familie Sulzberger auch satt haben, weil die Linken mit ihrer Moslem-Unterstützung letztlich den Staat Israel gefährden! Es ist eben so:

    Jede Regierung muß sich ihre EIGENE MEDIEN-MACHT erschaffen - sonst kann sie im "Informationszeitalter" gleich "einpacken"! Ihre medialen Gegner werden sie sonst vor sich hertreiben, bis sie "erledigt" ist.

  7. BREAKING FAKE NEWS zum Thema Transgender-Politik in den USA:

    Einfach den Artikel des Kollegen Freeman lesen, dort wird genau erläutert was die Lügenmedien absichtlich so gerne weglassen und damit dann ein völlig anderes Bild der Realität zeichnen.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/02/transgender-wieder-ein-beispiel-fur.html

    Auch hier wieder, Trump hat nichts gemacht, einfach nur den Entscheid des Bundesrichters NICHT angefochten. Das heißt Trump lässt die Justiz ihre Arbeit machen. Justiz und Durchsetzung des Rechts stößt den Lügenmedien natürlich extrem sauer auf, daher legen sie sich so ins Zeug und lügen dreist wie eh und je.

    Dass Trump und die Justiz damit indirekt kleine Kinder und Frauen vor Pädophilen schützen erwähne ich hier nur am Rande. Darüber kann sich dann jeder ein eigenes Bild machen.

  8. Joffe im Knast wäre geil, der hätte denke ich Probleme ohne Ende beim Duschen und in seiner Zelle. Anders als Leute wie Kachelmann oder Hoeness die im Gefängnis große Sympathieträger unter den anderen Knackis waren.

    Da siehts bei einem natürlichen Unsympathen wie Joffe natürlich ganz anders aus. So einer wird im Gefängnis nie einen finden der ihm hilft. Wenn dann noch ein listiger Investigativjournalist eine versteckte Kamera in Joffes Zelle anbringen lässt, dann könnte man wie bei Big Brother einfach zuschauen was der Kerl da so treibt.

  9. Für die grün-linken Deutschenfeinde gibt`s kein Halten mehr. Sie lassen ihrem Hass freien Lauf, nach dem sich Trump die Lügenpresse zur Brust nimmt. So zeigen sie wenigstens ihr wahres dreckiges Gesicht.
    Und die linkslastige Kuscheljustiz wird solche Mordaufrufe unter Meinungsfreiheit einstufen.
    Es handelt sich ja um keine Nazis.

  10. Ich kenne auch ein Buch, dass hier in Buntland gegen
    § 111 "Öffentliche Aufforderung zu Straftaten" verstößt, nämlich den Koran, das "heilige" Buch der
    Moslems und vom Papst geküsst und von "unseren" Eliten hoch geschätzt, Z.B. mit seiner Aussage: "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie
    antrefft...".
    Insofern wundere ich mich nicht über den Mordaufruf
    betreffend den Amerikanischen Präsidenten, das ist
    die Toleranz der hier herrschenden "Toleranten".
    Sobald jemand anderer Meinung ist als sie, ist es
    mit ihrer Toleranz vorbei. Wenn aber jemand sagt
    wie die AfD dass Grenzbeamte eigentlich bewaffnet
    sein müssten, dann verstehen sie dass mutwillig
    falsch und machen draus die AfD wolle "Flüchtlinge"
    erschießen.

  11. Tiefschürfende Erklärung für den infernalischen HASS AUF TRUMP:

    http://www.pi-news.net/2017/02/djt-der-konterrevolutionaer/

    "Fernziel ist nach wie vor so etwas wie der KOMMUNISMUS."

    Trump ist daher der KONTERREVOLUTIONÄR aus Sicht der linken Dressur-Eliten und ihrer verblendeten Anhängerschaft, der ihre "säkularen Erlösungshoffnungen" von der Errichtung eines "LINKSGESTEUERTEN GLOBALEN MENSCHEN-ZOOS" durch unbegrenzte "Migration" zerstört.

  12. Gibt es ein rechtliches* mögliches Szenario oder einen Passus in der Verfassung*, die eine mögliche Amtsenthebung zur Folge hätte?“ wörtlich: “Mord im Weißen Haus”.

    *Ist Fememord denn verfassungsrechtlich?

  13. OT

    Fürchterliches EIGENTOR eines AfD-"Vorstands", der unbedingt "Tore schießen will", aber den KNALL im Zuschauerblock noch nicht gehört hat:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/99230-afd-realos-wollen-in-vier-jahren-im-bund-mitregieren

    In 4 Jahren GIBT ES KEINE "bürgerliche Mitte" mehr! Nach weiteren 4 Jahren Schulz- oder Ferkel-Herrschaft sind D. und seine "bürgerliche Mitte" ENDGÜLTIG "abgefafft"!

    Und für Herrn Patz-derski oder wie er sich nennt gibt es in einem "transformatorischen Siedlungsgebiet" für Mohammedaner ("Staatsministerin" Kötzdükötz) auch KEINE "Fleischtöpfe" mehr, an denen sie sich laben könnten wie in der verblichenen "Bonner Bürger-Republik".

    Ein HOHN, daß man solche weltfremden Typen auch noch "Real-os" nennt. Eine REALO ist Herr Höcke, der der REALITÄT "auf den Zahn" gefühlt hat, wie man an dem AUFSCHREI der Verbrecher-Meute feststellen kann, die unser Land "im Griff" hat - und mit der dieser Patz-derski auch noch "koalieren" will! Unfaßbar sowas.

  14. Die Südstaatler hatten sich mit dem Sklavenimport auch den Genpool der Schwarzen mit deren Raubtiergene aus den
    frühen Affen importiert und wird dies nun schlagend, weil diese Schwarzen hatten diese Erbeigenschaften durch Einkreuzung weiter gegeben.

  15. #14 Alter Sack
    Ich bin Ihrer Meinung. Herr Padzerski irrt hier gewaltig, wenn er meint, die bürgerliche Mitte dadurch gewinnen zu können, wenn sich die AfD deutlich gegen rechtsaußen abgrenzt. Zwischen rechtsaußen und rechtsextrem ist ein großer Unterschied. Radikal darf die Partei selbstverständlich nicht werden, aber ein rechtsaußen Flügel ist unbedingt von Nöten.
    Die CSU ist auch rechtsaußen und hat eine große Wählerschaft der Mitte hinter sich.

  16. Merkel sind die Folgen ihrer schädlichen Politik egal. Sie hat keine Nachkommen. Aber jeder der Nachkommen hat,
    muss diese Folgen befürchten und sie werden schlimm sein, wenn Urgene aus den Vorfahren der Menschheit mit den
    EInwanderern den Europäern eingekreuzt werden, es sind Raubtiergene wie sich das nun täglich zeigt mit diesen
    schwarzen Verbrechen.

  17. Hatte die Sendung gesehen.
    Ohne Worte
    ca 2min-der sendung:
    -------------------------------------
    Presseclub (22.01.2017): Joffe nennt 'Mord im Weißen Haus' mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps

  18. Mommentan geht Präsident Trump verbal auf die Hybris der sogenannten ethablierten MSM los. Nicht grundlos , wie ihm schon wieder unterstellt wird!

    (div. Links in der Quelle)
    -------------------------------------

    Enthüllungsplattform Project Veritas veröffentlicht kompromittierendes Material über CNN

    Die Enthüllungsplattform Project Veritas veröffentlichte 119 Stunden Audioaufnahmen, die im US-Nachrichtensender CNN aufgenommen wurden. Die Dateien sollen kompromittierendes Material enthalten, welches unter anderem zeigen soll, das CNN bei Umfragen manipuliert hat.

    Ein Portal will die mutmaßlichen Machenschaften des US-Senders CNN aufdecken: Der US-Journalist James O’Keefe veröffentlichte dazu auf der Enthüllungsplattform Project Veritas insgesamt 119 Stunden Audioaufnahmen, die bei CNN aufgenommen wurden. Das Material könnte den Sender stark belasten.

    Bei den Rohdateien aus dem Jahr 2009 handelt es sich um Gespräche zwischen...

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/enthuellungsplattform-project-veritas-veroeffentlicht-kompromittierendes-material-ueber-cnn-a2056727.html

    Dazu: ca 7min.

    #CNNLeaks: Project Veritas Releases Over 100 Hours of Audio From Inside CNN

  19. @14 Alter Sack

    Immer mit der Ruhe, mei Gutster. 😉
    Bis dahin rieselt noch viel Sand ins Getriebe der Mächtigen!

  20. DEGENRIERTER FAKE STATE
    Sammelabschiebungen sind wohl eine Farce - man kriegt nicht einmal das Flugzeug voll

    http://www.focus.de/politik/videos/maschine-startete-aus-muenchen-dritte-abschiebung-nach-afghanistan-behoerden-kannten-nicht-die-anzahl-der-passagiere_id_6692587.html
    Das Flugzeug mit 18 Flüchtlingen an Bord erreichte Kabul aus München kommend am Donnerstagmorgen um kurz nach 7.15 Uhr (Ortszeit).

    Bis zum Schluss waren afghanische Behörden nicht voll im Bild über die Zahl der Ankömmlinge. Die Flughafenpolizei ging noch am Morgen von 30 Passagieren aus. Alle sollen demnach alleinstehende junge Männer sein, darunter auch Straftäter.
    ...
    Mit den ersten beiden Flügen waren im Dezember und Januar insgesamt 59 Afghanen abgeschoben worden - jeweils weit weniger als die mit Afghanistan verabredete Obergrenze von bis zu 50 Passagieren pro Flug.

    WIR WERDEN VON IDIOTEN REGIERT,
    DIE ARBEIT SOGAR IM WAHLJAHR NICHT SIMULIEREN KÖNNEN.

  21. DEGENERIERTE BUNTE JUSTIZ
    IM DEGENRIERTEN FAKE STATE.
    Für gesunde Menschen nicht zu fassen, für bunten Idioten aber völlig normal.

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/kindesmissbrauch-in-moabit-fluechtling-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-25734312
    Kindesmissbrauch in Moabit
    Flüchtling zu Bewährungsstrafe verurteilt
    Berlin -Tayyab M. hat im September des vergangenen Jahres ein sechsjähriges Mädchen sexuell missbraucht. Beide lebten in der Flüchtlingsunterkunft in der Kruppstraße in Moabit. Als der alarmierte Vater des Kindes damals bei der Festnahme von Tayyab M. mit einem Messer auf den Täter zurannte, wurde er von der Polizei erschossen.
    Das tragische Ende des Verbrechens spielte am Dienstag keine Rolle vor dem Amtsgericht Tiergarten. Ein Jugendschöffengericht verurteilte den 27-jährigen pakistanischen Flüchtling wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, der Haftbefehl gegen den Angeklagten aufgehoben.

    Die 26-jährige Mutter der kleinen Lya (Name geändert), die in dem Verfahren für ihre missbrauchte Tochter Nebenklägerin war, verließ nach dem Urteil empört rufend den Saal. Ob er jetzt freigesprochen sei, wollte sie immer wieder von der Vorsitzenden Richterin wissen, um dann weinend hinauszulaufen.
    ___________________________
    Soso,
    27 Jahre alt, wird aber immer noch vom Jugendschöffengericht behandelt.
    Ist aber im bunten Irrenhaus so üblich, wenn es um Edle Wilde geht.

    http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/423-22-februar-2017
    Unter denjenigen Zeitgenossen, die meinen, alle Menschen seien gleich, nicht nur vor Gott und dem Gesetz, sondern in einem höheren, gesamtmenschheitlichen Sinne, finden sich erstaunlich viele, die bei der gleichen Straftat, begangen von verschiedenen Tätern, ein unterschiedliches Strafmaß – Härte bei den einen, mildernde Umstände bei den anderen – für gerechtfertigt halten. Ausgerechnet die auf äußerste Neutralität verpflichtete weltliche Instanz soll also die Gleichheit aufheben und Unterschiede machen.

  22. DEGENRIERTER FAKE STATE
    10 Millionen Euro Schaden - niemand ist schuld

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/nach-brand-in-fluechtlingsheim-in-duesseldorf-2016-hauptbeschuldigter-freigelassen-aid-1.6624555
    Hauptbeschuldigter nach Brand in Flüchtlingshalle freigelassen

    Im Prozess um den Großbrand einer Flüchtlingshalle in Düsseldorf hat das Landgericht den Hauptbeschuldigten auf freien Fuß gesetzt. Der Haftbefehl gegen ihn sei aufgehoben worden, sagte eine Sprecherin am Dienstag auf Anfrage. Das Gericht sieht inzwischen offenbar keinen dringenden Tatverdacht mehr. Einige der Zeugen hatten sich im Verfahren widersprochen.

    Adel Z. (27) aus Algerien war wegen des Großbrandes der ehemaligen Messehalle festgenommen worden. Der Haftbefehl gegen seinen mutmaßlichen marokkanischen Komplizen war bereits im vergangenen Jahr lange vor Prozessbeginn aufgehoben worden. Den zwei nordafrikanischen Asylbewerbern wird schwere Brandstiftung vorgeworfen. Das Feuer hatte im Juni 2016 rund 10 Millionen Euro Schaden angerichtet.

  23. Ja, so ist das im wunderschönen Restdeutschland: Da wird ein Bürger wegen gekennzeichneter Satire ins Gefängnis gesteckt (Uwe Ostertag), ein anderer darf zu Mord aufrufen (ein gewisser Joffe) und nichts geschieht. Wenn das kein lupenreiner Rechtsstaat ist, dann weiß ich nicht.

  24. Joffe:
    This very interesting name is Russian-Ashkenarsic in origin. It derives from Japhet, itself a patronymic form of Jaffe, and translates as "the son of the handsome one". It is also possible that the name is a developed form of "Jephthah", described in "The Book of Judges", as being a mighty warrior.(...)

  25. Die linksradikalen Schuld-beladenen Presse-NAZIS von der linken „NAZI-Lügenpresse“ werden auch in den USA verachtet !!!

    USA has a new word - Lugenpresse - From Germany - Thank you, so proud !!!
    https://www.liveleak.com/view?i=87f_1479436271
    .

    Im „linken Kinder-Schänder-Eck“ bei der Schuld-beladenen linken „NAZI-Lügenpresse“ stinkt es mal wieder ganz gewaltig !!!

    Kampf GEGEN links !!!

    .

  26. @Hirnreiniger #24
    - können Sie Ihre ständig verwendeten Begriffe "Degenerat, degeneriert", welche sie in fast jeder Problem-Analyse auf alles u. jeden anwenden, etwas sparsamer einsetzen?
    Bitte erklären Sie, was exakt Sie damit umschreiben wollen - dieser Begriff ist schon seit
    dem 19./20. Jhd. stark umstritten u. spätestens seit dem inflationären Gebrauch während der Nazizeit ziemlich verpönt.

  27. Der NAZI-Volksempfänger ist eine linke Kriegswaffe
    ------------------------------------------------

    RAUS mit den links-verseuchten "NAZI-Volksempfängern" aus der schönen Wohnung !!!

    Wer überleben will, der muss wieder SELBER denken und SELBER fühlen OHNE den bösartigen und gewalttätigen linken Medien-Dreck !!!
    :

    Die NAZI-Volksempfänger wurden schon von Anfang an als linke Kriegswaffe konzipiert mit der Aufgabenstellung „Wie transportieren linke geisteskranke Ideologen ihre perversen linken Ideologien in die Privatsphäre von arglosen Menschen“, um diese dann zu manipulieren, zu indoktrinieren und mit unwichtigem links-verseuchten links-Medien-Dreck voll zu quatschen mit Hilfe der dafür entwickelten linken Kriegswaffe „NAZI-Volksempfänger“ !!!

    Der linke Hirnschiss, denn NUR so kann man den Lebens-feindlichen linken „Kleinhirn-Mist“ nennen, kennt NUR die Freiheit der geisteskranken herrschenden linken Macht-Parasiten. Die Völker sollen unterdrückt, ausgebeutet und versklavt werden, damit nur einige wenige reptiloide schmarotzende linke Macht-Parasiten ein faules Leben in Saus und Braus führen können !!!

    Die einzigen Kriegswaffen dazu sind die links-kriminellen NAZI-Volksempfänger, links-dumme Schrei-Söldner und links-dumme Terroristen, die mal wieder von den extrem Schuld-beladenen linken „NAZI-Bestien HASS-Gewerkschaften“ rekrutiert werden und die ständig das Gleiche, giftige und links-dumme daher Plärren --- links-dumme GIFT-Phrase –rasimuuuuus-. Die Schuld-beladenen links-kriminellen NS-Volksempfänger haben sich mit „hinterlistigen, angeblich schönen Filmen“ in die Wohnungen geschlichen um dort ihr zerstörerisches Werk zu vollbringen und die echten Menschen permanent unter Hypnose zu halten !!!

    Vom links-verseuchten NAZI-Volksempfänger werden wir NIEMALS informiert, sondern NUR auf raffinierte linke-Art indoktriniert und manipuliert und manche kaufen diese linken-HASS-Kisten und linke-HETZE-Kisten auch noch um ihre Wohnung links-kriminell zu verseuchen und links-radikal zu verpesten !!!

    Früher waren große Geschütze erforderlich, um die Grenzen eines Landes auf zu brechen und ein Volk auszurauben und auszuplündern. HEUTE machen das die vom linken-Feind gesteuerten hinterlistigen linken-Kriegswaffen „NAZI-Volksempfänger“, die manche versehentlich in ihre Wohnung gelassen haben. Viel viel viel schlimmer noch als „Damals“ !!!

    Während einige bemitleidenswerte hier vor der linken 3D-Glotze hypnotisiert verblöden, während dessen werden wir ausgeraubt und ausgeplündert. Die Schuld-beladenen linken Kriegswaffen NAZI-Volksempfänger knoten die Menschen an das Sofa und lenken diese davon ab, dass der mörderische linke NS-Medien-Krieg GEGEN die Völker in vollem Gang ist !!!

    Es ist der Krieg der Schuld-beladenen links-kriminellen und verlogenen linken „NAZI-Propaganda-Presse“ GEGEN die Völker !!!

    RAUS mit diesen Schuld-beladenen links-brutalen Kriegswaffen aus den schönen Wohnungen, RAUS mit den linken NAZI-Volksempfängern wenn ihr überleben wollt. OHNE diesen hinterlistigen und feindseligen linken-Medien-Dreck lebt es sich viel besser. Bitte lassen Sie NIEMALS zu, dass die NS-Volksempfänger Sie davon abhalten die Stimme des Schöpfers zu hören, denn "genau das" machen die !!!

    Wir MÜSSEN wieder eine NEUE Art des Zusammenlebens entwickeln ganz OHNE „Schuld-beladene NAZI-Volksempfänger" und ganz OHNE "linke, extrem Schuld-beladene und verlogene Presse-NAZIS". Alle echten Menschen müssen mal wieder viel mehr miteinander reden !!!

    Früher wurden linke Barden aus der Stadt gejagt, wenn diese falsche Töne produzierten. Daran sollten wir uns wieder orientieren, eine gute Tradition !!!

    RAUS mit diesen Schuld-beladenen links-brutalen Kriegswaffen aus den schönen Wohnungen --- anders geht es niemals, denn die heutige Manipulation der Massen ist so raffiniert, dass es davor KEINEN Schutz mehr gibt außer „RAUS mit diesen Lebens-feindlichen und Schuld-beladenen linken-HASS-Kisten und linken-HETZE-Kisten“ RAUS aus der schönen Wohnung mit dem abhängig machenden linken-Medien-Dreck !!!

    RAUS aus der schönen Wohnung mit diesem linken_Medien-Terror_Mist und mit linkem-NAZI-Mist in Dauerschleife nun schon seit über 70 Jahren. Die Schuld-beladenen, links-radikalen Presse-NAZIS von der links-kriminellen „NAZI-Lügenpresse“ hauen immer wieder in die gleichen Kerben und wollen damit absichtlich und links-kriminell seelische Wunden schaffen und die arglosen Menschen seelisch krank machen aus reiner links-krimineller Geld-Gier der linken Presse-NAZIS von der links-kriminellen Schuld-beladenen „NAZI-Lügenpresse“ !!!

    Alles eine –linke- LÜGE! - die echten Kriegsursachen von 1939 !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo

    Die „extrem Schuld-beladenen linksradikalen-Presse-NAZIS“ von der hinterlistigen linken verlogenen und „extrem Schuld-beladenen NAZI-Lügenpresse“ sind unsere TOD-Feinde schon IMMER gewesen, die sollen endlich mal ihre gewaltige Schuld aufarbeiten, die sie auf sich geladen haben !!!

    Die „extrem Schuld-beladenen linken Presse-NAZIS“ sind viel viel schlimmer als eine Konzentrationslager-Mannschaft, denn JEDER linke Presse-NAZI weiß dass er etwas ganz ganz falsches macht aber ALLE machen sie „mal wieder“ mit aus reiner linker Geld-Gier und sie TÖTEN täglich Millionen und aber Millionen von rechtschaffenen Menschen mit ihrem links-verseuchten linken NAZI-Kriegstreiber-Medien-Müll !!!
    .

    Wer da sagt ich schaue trotzdem NAZI-Volksempfänger aber ich passe schon auf, der ist wie jemand der tödliches Zyankali futtert und meint ihm geschehe nichts wenn er nur aufpasst. Der links-braune Medien-Dreck aus den linken-NAZI-Volksempfängern ist tödlicher als Zyankali, denn er TÖTET die Seele und nicht nur den Körper !!!

    Die extrem Schuld-beladenen linksradikalen-Presse-NAZIS von der linken verlogenen „NAZI-Lügenpresse“ sind die TOD-Feinde ALLER Völker schon IMMER gewesen, denn diese dümmlichen linken NAZI-Presse-Perverslinge grenzen ständig die vernünftigen Menschen in ALLEN Ländern aus mit voller linker Absicht und aus reiner linker Geld-Gier !!!

    Weg mit der unheilvollen und permanent zu Kriegstreiberei missbrauchten linken NAZI-Presse-Narren-Freiheit. Wer die linke NAZI-Presse-Narren-Freiheit zu linker Kriegstreiberei missbraucht der MUSS in das Land ausgeliefert werden, auf das er links-kriminell gehetzt hat, denn der schadet uns ALLEN und hat deswegen KEINEN Schutz verdient !!!

    SCHLUSS endlich mit der links-kriminellen NAZI-Presse-Narren-Freiheit, denn diese unheilvolle links-kriminelle NAZI-Presse-Narren-Freiheit hat NUR links-kriminelle und links-perverse größenwahnsinnige Macht-missbrauchende Dummköpfe produziert, die KEIN Mitgefühl für echte Menschen haben. Die links-kriminelle NAZI-Presse-Narren-Freiheit, die permanent die Vernunft ausgrenzt, hat schon Millionen von TOTEN gefordert und ist deswegen die aller größte linke-Bedrohung und linke-Gefahr für den Weltfrieden !!!
    :

    TV MATRIX –linke- MEINUNGSMACHER … von der links-kriminellen und extrem Schuld-beladenen NAZI-Lügenpresse !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=9R2i6mNYHFA

    manipulierte und hypnotisierte Gesellschaft - -linksradikale- Bevölkerungskontrolle … durch Macht-missbrauchende Menschen-feindliche linke Krötenköpfe !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=pAvSdh7YiE8
    :

    Das Zeitalter der linken Lügner ist vorbei. Wer informiert sich schon bei den Schuld-beladenen linken Sonderlingen von der Schuld-beladenen links-verlogenen "NAZI-Lügenpresse", wer informiert sich schon bei den extrem Schuld-beladenen linken-Kinderschändern !!!

    Wenn das Schuld-beladene „linke-Pack“ meint sein Spinnennetz fertig gewoben zu haben, dann kommt eine noch viel größere Spinne und frisst die „nützlich-dummen Kollaborateur-Idioten“ ALLE auf. Wer wird schon links-dumme Kollaborateure herumlaufen lassen, das ist viel zu gefährlich !!!!!!
    .

    Im „linken Kinder-Schänder-Eck“ stinkt es mal wieder ganz gewaltig !!!

    Kampf GEGEN links !!!

    .

Kommentare sind deaktiviert.