Claus Kleber, Zdf-Chefideologe, Freund von Soros und Merkel, will uns nun die Bargeldabschaffung und den Hautchip schmackhaft machen

Videolänge: 4 Minuten 5 Sekunden


.

Die Bargeld-Abschaffung wird uns unseres letzten Stücks an Freiheit und Autonomie berauben. Genau dies ist beabsichtigt

Die Abschaffung des Bargelds hat dient nur einem: Dem Staat in dessen unendlicher Gier nach Geldern seiner Steuerzahler - und seinem Bedürfnis der totalen Überwachung und Kontrolle seiner Bürger.

Noch gesteht Schäuble dem Bürger die Zahlung von 5000 Euro mit Bargeld zu. Alles darüber muss über die Bank gehen. Doch das ist ein Rattenfängertrick. Mit diesem kleinen Eingeständnis will Schäuble natürlich den Skeptikern gegen bargeldlosen Geldverkehr ein Stück entgegenkommen.

Vorerst wenigstens. Denn ist die ganze Sache erstmal eingeführt und gesetzlich verschnürt, kann die Obergrenze jederzeit und beliebig nach unten gedrückt werden. bis hin zu Null Euro.

Für den Bürger bedeutet die Abschaffung des Geldes den Verlust des letzten Stücks an Freiheit, was er heute noch an. Mit Bargeld kann sich jeder kaufen, was er möchte. Ohne dass die Behörden dies gleich mitbekommen. 

Genau dies ist ein Grundzug von Freiheit: Frei entscheiden und handeln zu können, ohne sich in jedem einzelnen Fall dafür rechtfertigen zu m,müssen.

Kleber und seine Freunde im Berliner Politbüro wollen auch dies beenden. 

***

 

Claus Kleber: Der hochbezahlte Volksverräter im Dienste Merkels, wirbt nicht nur für islamische Invasion, sondern nun auch für die Abschaffung des Bargelds

Für genügend Geld wirbt Kleber für alles: Nicht nur für die verbrecherische Politik Merkels, sondern nun auch für die Abschaffung des Bargelds

Ausgerechnet das linkeste und islamisiertes aller westlichen Länder, Schweden, führt der linke Chefideologe und Merkel-vertraute Claus Kleber - Jahresgehalt für seine permanenten Desinformationen und Dauerlügen: 600.000 Euro (ohne Zulagen)) an, was die "Vorzüge" bargeldlosen Zahlungsverkehrs mittels eines Chip-Implantats in die Haut gewährt.

Bargeldloses Geld könne nicht verbrennen  oder geklaut werden so Kleber - und bewegt sich mit dieser Argumentation auf Grundschulniveau.

Denn er verschweigt, dass es sehr wohl vergeben kann, virtuell gleichsam ein Knopfdruck der Bundesregierung - und das Konto ist leer. Begündungen dazu wird's immer geben (Staatsnotstand, Steuerschuld des Betreffenden, politisch missliebige Person etc etc).

Und gestohlen kann auch bewerten. Der Diebstahl wird nur wesentlich schmerzhafter. Skrupellose diese werden nicht zögern, diesen Geldchip aus dem Körper des Überfallenen herauszuschneiden. Dann sind sie im Besitz all seines Geldvermögens, und nicht nur jenes Bargelds, das sie vorher in seiner Brieftasche fanden.

Kleber und Konsorten sind die publizistische Vorhut für die Islamisierung Deutschlands, für die Politik der dazu nötigen Abschaffung der Außengrenzen Deutschlands - und - auch dies zählt zum, perfiden Plan der NWO - des total gesehen Bürgers.

Denn dieser gibt den Behörden nicht mehr länger nur sein exaktes Bewegungsprofil, welches er über sein Handy hinterlässt. sondern dazu kommen bald auch - wenn dieser teuflische Plan durchgesetzt werden sollte - sein exaktes Zahlungsprofil. Der Staat weiß ab sofort zu jeder beliebigen zeit, wieviel Geld ein x-beliebiger Staatsbürger besetzt, auf welchen Banken diesen Geld ruht, welche Kauf-Vorlieben er hat - und ob er seine -steuern auch tatsächlich ehrlich gezahlt. hat.

Er kann aber darüber hinaus jeden seiner Bürger monetär quasi zum Stillstand bringen: Ohne Geld kann sich kein Bürger mehr von a nach b bewegen, keinen Kaffee kaufen oder ein Essen bezahlen. Gründe, warum dies auch geschehen wird, gibts zuhauf.

Nein Claus Kleber: einer, der wie Du seit Jahren die verbrecherische Politik Merkels unterstützt, keinerlei Berichte von den fortgesetzten Verfassungsverstößen Merkels und ihrer Regierung bringt, einer, der wie Du die PEGIDA verteufelt und Islamkritiker als Volksverhetzer vorführt, einer, der wie Du die in die zigtausenden gehenden kriminellen Übergriffe der islamischen Invasoren gegen über Deutschen, selbst Omas und Kleinkindern, verschweigt: dem glauben wir schon lange nicht mehr.

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Februar 2017 7:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff der Linken gegen Europa, Staatsterror gegen Widerstandbewegungen, Totalitarismus

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

53 Kommentare

  1. 1

    Aha, in Kenia ist also das Bezahlen mit dem Telefon normal? Nuu gugge da, deshalb brauchen die vielen Bunten Afris ein Knaller-Handy,um Überweisungen ins ferne Land zu tätigen?

    Chip unter der Haut ? Ich glob, es ratzt oder wie?

    Nee nicht mit mir ich bezahl NUR noch in bar seit gut 10Jahren,habe nicht mal ne Kreditkarte!

  2. 2

    Wir sind die Borg!

  3. 3

    Ist leider kein Faschingsscherz.

    Außerdem sollen ja auch alle anderen persönlichen Daten auf diesem Chip vermerkt werden.
    Also verfügt der Staat und alls NGOs, sowie Versicherungen und Krankenkassen mit ihm auch über sämtliche gesundheitstechnisch relevanten Daten; ob jemand Alki ist, demnächst eine Hüftgelenksprothese braucht, Übergewicht hat, Untergewicht hat, Drogenabhängigkeit, alles einfach alles. Auch die Daten also, die bisher nicht freiwillig auf Fratzenbuch und co. eingesellt wurden.

    Und auch alle diejenigen sind dann erfaßt, die bisher dem Fischernetz entkommen konnten.

    Dann muß man in die Datensammelzentren nur noch jede Menge Musels setzen, die unsere Daten frei zur Verfügung haben, so wie das jetzt schon massenhaft in Banken und Versicherungen der Fall ist, weil dort inzwischen mehr als 50% dieser meist sehr ehrgeizig erfolgreichen Tarnkopftücher arbeiten. Sie stehen unter Schweigepflicht, sicher, aber wer glaubt, daß sie diesen "Schwur auf Basis der Ungläubig-Unreinen" ernst nehmen, der glaubt auch an den Osterhasen.

  4. 4

    @ Kettenraucher 2#

    Zeit, uns von den Borgs zu befreien.
    Und zwar bevor die uns entfreien.

  5. 5

    OT
    @eagle +all

    Was soll DAS? Zieht Euch die 5 min rein. 🙁

    Exklusiv: Interview mit AfD-NRW-Spitzenkandidaten Martin Renner

  6. 6

    Ohne Worte.........
    -------------------------------------
    Islamisierung? Berliner Kitas verbannen Schweinefleisch unter fadenscheiniger Erklärung

    Berlin. In den 37 Berliner Kindergärten des städtischen Betriebs „Kindertagesstätten Berlin Südwest“ wird es in Zukunft kein Schweinefleisch mehr auf dem Speiseplan geben. Die naheliegende Erklärung, wonach der steigende Anteil muslimischer Kinder diesen Schritt notwendig macht, möchte die Kita-Leitung jedoch nicht einräumen. Vielmehr seien Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) der Grund für die Entscheidung.

    Allerdings findet sich eine derartige Empfehlung auf den Seiten der DGE nicht, im Gegenteil ist auf Seite 47 des DGE-Qualitätsstandards zu lesen, gerade Schweinebraten sei für die Verpflegung in Kindertageseinrichtungen zu empfehlen.

    (Vollzitat)

    http://zuerst.de/2017/02/27/islamisierung-berliner-kitas-verbannen-schweinefleisch-unter-fadenscheiniger-erklaerung/

  7. 7

    @ Kettenraucher 5#

    Renner sieht also Le Pen als "National-sozialistin"?
    Er will die EU aufrecht erhalten?!
    Frankreich wird Deutschland sehr viele Millionen kosten?

    ENF für Deutschland kein Weg?!

    Nu, Höcke hat sich ja beim ENF bislang auch nicht gerade blicken lassen. Darüber hatte ich schon länger nachgedacht.

    Von der langfristigen Stragegie her klingt er oftmals ähnlich wie Höcke.
    Also zunächst keine Koalitionen, um Fundamentalopposition zu bleiben, aber als Mehrheitspartei später vielleicht JA.

    Renner scheint nicht gerade unruhig zu sein.
    Er ist ein kühler Kopf, eher konzeptionell.
    Ich habe den Eindruck, die AfD ist bereits Geschichte.

    Wenn inzwischen Meuthen schon das brisanteste Element dieser Partei ist.....
    Petry und ihre Bretzell sind disqualifiziert.
    von Storch kann ich noch imme ernst nehmen.
    Höcke hält sich raus.
    Jetzt bereits machen sie auf Parteiprofis und kalkulieren sich in die Landtage NRW, Saarland etc.

    Was eigentlich natürlich ist und ihr Bestreben sein sollte.
    Aber unter den aktuellen Umständen, was SIE und IHREN Hochverrat angeht aber, bräuchten wir wesentlich mehr Furore und Wirbel und Angriffe aus der Ecke AfD.

    Es bleibt aber sehr still, alles in allem salbadern neue Formate von eben der gleichen Sorte Systempolitiker ihre schlauen Statements in den Äther, nur daß ihnen bisland noch nicht die Mainstreammedien zur Verfügung stehen.

  8. 8

    Wie Teile der Amerikaner den Klaps..äh Karneval bei uns sehen...
    ----------------------------------------

    PHOTOS: German Carnival Floats Depict Decapitated Trump, Hitler Comparisons

    German cities held their annual Rose Monday float parades today, with many mocking U.S. President Donald Trump, Brexit, and European populist leaders.

    The carnival celebrations in Germany are one of the biggest holidays of the year and a part of the celebrations are a float parade on Rosenmontag or Rose Monday.

    From Cologne to Dusseldorf the major theme of the float parades...

    http://www.breitbart.com/london/2017/02/27/german-carnival-attack-trump-decapitated/

  9. 9

    @ 7 eagle1

    Mir hat der Typ die Sprache verschlagen beim Zuhören. Ich dachte da kommt nun was vernünftiges an die Spitze aber neee, Pustekuchen!
    Ein P&P Verschnitt light! Ein bissel kritteln aber national (FN) ist böse..!

    Ist der Westen mittlerweile wirklich so desolat beieinannt, das da nur noch Schachermännekens rauskommen?

  10. 10

    aus Niederbayern ca 15 min

    Wollt ihr das sich Deutschland auflöste wie Zucker im Kaffee, wenn nicht, wählt AfD

  11. 11

    Hagen Grell hatte das Thema auch schon im April 2016 auf dem Schirm.

    Halbe Stunde zum Thema:

    RFID: Funk-Chips werden hektisch eingeführt

  12. 12

    Jedes totalitäre System betrachtet den Bürger als sein EIGENTUM, über den es jederzeit "verfügen" kann - bis ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer hinein (Olaf Scholz: die SPD muß "die HOHEIT über die Kinderbetten" gewinnen!).

    Da hilft nur noch ein BEFREIUNGSSCHLAG des versklavten Volkes gegen seine Peiniger:

    WEG mit den Clebers, Schäubles, Merkels und ihren kommunistischen Methoden!

  13. 13

    Durch das Smartphone ist der heutige Mensch schon mehr gechipt als ihm bewusst ist und wird mehr und umfangreicher überwacht als er selbst begriffen hat.

    Wer mit seinem aktivierten Smartphone das Haus verlässt, kann praktisch lückenlos auf Schritt und Tritt überwacht, auch abgehört werden und ab dem Wirkungsbereich der Kamera überwachten Innenstädte, Bahnhöfe u.s.w. visuell erfasst werden. Etwaige Einkäufe per Kartenzahlung erweitern das Profil.

    Smartphones sind im eigentlichen nur nebensächlich ein Telefon, sondern eher ein multifunktionales Messgerät. Sie sind mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, die dazu geeignet sind, den Nutzer vollkommen in seinen Aktivitäten zu erfassen und auszuspähen. Unterschiedliche Sensoren ermitteln in Hintergrundprozessen, vom Nutzer unbemerkt, eine Vielzahl von Daten.

    Neben der Umgebungstemperatur und Positionsfeststellung können Herzfrequenz, Puls oder Atmungsintervall gemessen werden. Kamera und Mikrofon können von außen, durch für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbare Impulse aktiviert werden. Solche Signale werden z.B. in
    Fernsehsendungen oder Werbespots gesendet, aber auch im öffentlichen Raum wie Gaststätten oder
    Geschäfte.

    Das Smartphone hört laufend mit und verknüpft die gewonnenen Daten mit dem Profil des Nutzers. Jeder Internetzugriff, auch Telefonate, wann und mit wem man sie führt, werden vom Gerät aufgezeichnet. Nichts bleibt unregistriert. Smartphones sind auch im abgeschalteten Zustand für das Senden und Empfangen bestimmter Frequenzen sensibilisiert.

    Sämtliche vom Smartphone erhobene Daten werden von allerlei Apps gesammelt und unbemerkt, im Hintergrund ablaufend, ständig mit deren nicht nachvollziehbaren Absendern ausgetauscht und aktualisiert. Es funktioniert aber auch anders herum. Das Smartphone sendet für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbare, elektromagnetische Schwingungen in Intervalle aus, die vergleichbar wie Morsezeichen, wechselnd modulierend über das Unterbewusstsein empfangen werden und auf das
    Nervensystem wirken.

    So können anhand der gemessenen Stimmung entsprechend, Empfindungen wie Euphorie, Angst, Depression oder Aggression ausgelöst werden. Auch Herzklopfen, Atemnot,
    Migräne oder Schlaflosigkeit, aber auch Hunger und Appetit auf bestimmte Speisen und spontanes
    Bedürfnis nach sexueller Befriedigung, können auf diesem Weg erzeugt werden. Das dient in der
    Hauptsache dazu, unentwegt neue Konsumwünsche hervorzurufen.

    @Kettenraucher #2

    Die Star Trek Saga ist das beste Beispiel wie uns durch Fernsehproduktionen die Zukunft, etwa wie bei Orwells 1984, angekündigt wird. Die Menschliche Gesellschaft in Star Trek spiegelt exakt dieses globalisierte, multikulturelle, bargeldlose und zentralregierte Gesellschaftssystem, auf das wir gerade zusteuern.

  14. 14

    @ Kettenraucher #8

    Ja, das ist "Karneval in Merkels Links-Diktatur":

    typisch für ein totalitär-kommunistisches System, daß die OPPOSITION anstelle der ReGIERung kritisert wird - also diejenigen, die den Machthabern gefährlich werden können!

    Es war aber eigentlich schon seit vor-demokratischen Zeiten der ursprüngliche Sinn des politischen Karnevals, daß man (wie die "Hofnarren" im Mittelalter) mal "die Herrschenden" aufs Korn nahm - das war noch witzig!

    Heute sind all diese "politisch-korrekten" Büttenreden UNERTRÄGLICH, da wird einem regelrecht schlecht bei diesem "politisch-korrekten Spießertum"! Denn die Opposition oder "Dissidenten" fertig zu machen (wobei man Trump in diesem linksgestörten Lügen-System immer noch der "Opposition" - Le Pen, Wilders, AfD - zuordnet, als ob er gar nicht regiere!) - das "fafft" nur eine DIKTATUR wie diese anti-deutsche "Ferkel-Republik"!

  15. 15

    @13 SoundOffice

    Die Menschliche Gesellschaft in Star Trek spiegelt exakt dieses globalisierte, multikulturelle, bargeldlose und zentralregierte Gesellschaftssystem, auf das wir gerade zusteuern.
    ------------------------------------
    Exakt. ABER....
    Dort haben fast alle, keine religiösen Wahnvorstellungen oder andere Minderwertigkeiskomplexe.

    DS9 mal aussen vorgelassen (Bajoraner). Wobei bei ST fast immer die Religion als der Dummfug entlarvt wird, die sie ist!

  16. 16

    @14 Alter Sack

    Ich kann dem Ganzen (Karneval/Fasching) gar nichts abgewinnen.

  17. 17

    @ 14

    Hier ein typisches Beispiel, wie diese Sicht: die Opposition als "Gefahr" für das als "Demokratie" bezeichnete TOTALITÄRE MERKEL-SYSTEM - über den Kleberschen Staatspropaganda-Sender weitergereicht wird:

    http://www.heute.de/rosenmontagszuege-in-mainz-duesseldorf-koeln-trump-und-andere-als-demokratiefresser-46652286.html

    Klebers Desinformationsmedium bezeichnet Trump und die europäische demokratische Opposition als "Demokratiefresser"! Darauf muß man erst mal kommen! Das sind echte Nachfolger von Goebbels da beim sog. "ZDF" mit ihrer Begriffsverwirrung und Desinformation, die sich gleichzeitig der Verteufelung von Trump, Le Pen, Wilders und der AfD mittels der "Nazi-Keule": "Blond statt braun" kritiklos anschließt.

  18. 18

    @Soundoffice

    Messeneuheit:

    ..Alexa trifft auf Moto

    Ein neuer Mod ist ein Add-On zur Integration von Amazons persönlichem Assistenten Alexa, bekannt von den Lautsprechern Echo (Dot).

    Durch den Mod sollen Funktionen der künstlichen Intelligenz auch unterwegs nutzbar sein, so beispielsweise die Steuerung von Smart Home.

    Funktionieren soll dies wie bei den Lautsprechern komplett über Sprachsteuerung. Der Moto Mod soll einen zusätzlichen Lautsprecher integrieren. Die Alexa-Integration soll im späteren Verlauf des Jahres auf den Markt kommen.....

    https://www.computerbase.de/2017-02/lenovo-moto-mods-alexa-gamepad/

  19. 19

    @17Alter Sack

    Richtig.

  20. 20

    @ Kettenraucher #16

    Ich persönlich auch nicht, obwohl ich in einer "Karnevalshochburg" groß geworden bin -

    deshalb weiß ich aber auch, wie gerade auch der "politische Karneval" Millionen beeinflußt und fasziniert - wenn dann noch solche Dinge über die Staatsmedien verbreitet werden (siehe #14), dann ist höchste Alarmstufe geboten und man muß sich einfach damit beschäftigen:

    Verteufelung als "Demokratiefresser" und "Nazis" setzt sich dann in Millionen Hirnen fest und beeinflußt letztlich die Wahlentscheidung - der "Mini-Goebbels" Kleber im Dienst unserer "Föhrerin" hat dann sein Ziel erreicht!

  21. 21

    @20 Alter Sack

    Ja völlig richtig, ich habe Dich schon verstanden. 🙂
    Aber gut, noch mal gesagt für all die anderen.
    --------------------------------------

    Wegen religiöser Spannungen und Steuern – Tausende Millionäre verlassen Deutschland

    Das Manager-Magazin zitierte gestern eine Studie der südafrikanischen Beratungsgesellschaft New World Wealth. Nach deren Erhebungen haben 2016 etwa 4000 Millionäre Deutschland den Rücken gekehrt – 2015 waren es „nur“ 1000.

    Aus Frankreich seien die höchsten Abwanderungen von Reichen zu beobachten, auch für Deutschland werden als Gründe nicht nur die steigenden Steuerbelastungen genannt, sondern die Sorge vor der Zunahme gesellschaftlicher Spannungen bzw. religiöser Konflikte. Diese Entwicklung erwartet man auch für andere europäische Länder, wie Großbritannien, Niederlande, Österreich, Schweden und Belgien.

    Die Ergebnisse kommen nicht überraschend, werden aber natürlich weiter ignoriert oder als „FakeNews“ gehandelt. Wenn die Reichen gehen, folgen auch bald die Mittelständler, bevor sie enteignet oder in die Insolvenz getrieben werden. In den Auswandererparadiesen Australien oder Kanada läuft nichts ohne eine Stange Geld auf dem Konto – auf Neuseeland gibt es gar Altersbeschränkungen für Einwanderer. Wer nichts mehr hat, kann nur auf Asyl hoffen, wenn er die Heimat verlassen will – noch aber gilt Deutschland als sicherer Herkunftsstaat.

    Quelle: Manager-Magazin

    (Vollzitat)

    http://opposition24.com/wegen-spannungen-steuern-tausende/303677
    -------------------------------------

    Verdenken kann ich es den Leuten nicht. ich wäre eventuell u.U. auch weg.

  22. 22

    siehe Bibel, Offenbarung 13. 16-17: ...und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an die Stirn und daß niemend kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens,...- wollte ich in diesem Zusammenhang nur mal so einwerfen.

  23. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 28. Februar 2017 10:29
    23

    VERSKLAVUNG DES DEUTSCHEN VOLKES PER SALAMITAKTIK

    Turk-Muslime dürfen uns Deutsche bereits ungestraft, also mit dem Segen des Kadis, mit "Köterrasse" betiteln.
    https://www.pi-news.net/2017/02/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/
    Logisch folgend sollen nun die "deutschen Köter" zwangsgechipt, demnächst an richtige Ketten gelegt u. an den Pranger gestellt werden. ...nicht nur in den Medien, sondern auf den Urteilsplätzen vor den linken Rathäusern, wie anno dazumal. Sozusagen die politisch Inkorrekten zum anfassen u. bespucken. Dies wird die islamischen, negriden u. zigeunerischen Invasoren freuen, sind sie doch als Spucker berüchtigt. Mancher fremdkulturelle Exhibitionist wird sich Einen herunterholen...
    http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/geschichte/revolution/urteil.html

  24. 24

    MSM Medien...........
    (langer Text in der Quelle)
    -------------------------------------
    Neuer Mainstream-Skandal: ARD-Journalist zettelt Rezensionskrieg gegen Wisnewski-Buch an

    Wer erinnert sich nicht an Richard Gutjahr? Das war der rasende ARD-Reporter, der 2016 gleich bei zwei Terroranschlägen dabei bzw. ganz in der Nähe war. Ob das Zufall gewesen sein kann, fragten sich viele, unter anderem auch unser Autor Gerhard Wisnewski – und schrieb darüber ein Kapitel in seinem neuen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017. Nun meldete sich auch Gutjahr zu Wort – allerdings nicht mit Argumenten oder gar juristischen Schritten, sondern mit einem Rezensionskrieg gegen das Buch auf Amazon ...

    Nizza, 14. Juli 2016. An der Promenade des Anglais walzte ein Terrorist mit einem weißen LKW an die 500 Menschen nieder und tötete mindestens 86. Ganz nah dran: Richard Gutjahr. Der BR- und ARD-Reporter befand sich gerade auf...

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/neuer-mainstream-skandal-ard-journalist-zettelt-rezensionskrieg-gegen-wisnewski-buch-an.html

  25. 25

    Die Sklavengesellschaft soll etabliert werden und die Menschen sollen das nicht einmal bemerken, sondern das noch cool finden.
    Fakt ist: Wir sind beim "Biest" - dem Tier und an dem Punkt angelangt, an dem sich die Johannes Offenbarung erfüllt.
    Das Chaos, das durch die „arabische Invasion“ bald schon auf unseren Straßen herrschen wird, soll in Bürgerkriege münden und den Rest an Rechtsstaatlichkeit zerstören.

    Je mehr Chaos desto besser, denn umso leichter werden sich die Menschen zwecks eigener Sicherheit, wie man uns dann glauben machen wird, den Chip implantieren lassen.
    Doch es geht um viel mehr, denn es bedeutet den Verlust von Körper (physischer Tod), Geist (Verlust der Verstandeskraft) und das wichtigste, nämlich das Eigentumsverhältnis zu seiner Seele.
    Es geht in Wahrheit um Manipulation über die Frequenzen, die mittels Handymasten und dem HAARP - Projekt (via Chemtrails aus metallischen Lösungen als Schwingungsleiter) im fernen Alaska auf den Träger des Chips einwirken.

    Hier sind alle Möglichkeiten des Spektrums an Frequenzen möglich: Hörbare (für Befehlsempfänger) und nicht hörbare (Ultraschall und Infraschall).
    Der Chip besteht aus 3 Teilen: Antenne (Eingang) mit Umschaltelement (für verschiedene Funktionen), das Kernstück ist der Kondensator (Capacitor), der als Sender und Empfänger gleichermaßen dienen kann (mit GPS - Ortungsmöglichkeit) und der Datenspeicher. Es handelt sich praktisch um einen Minicomputer, wobei auch ein Mikrophon (ist ebenfalls nichts anderes als ein Kondensator mit dem Prinzip Empfänger + Sender) enthalten ist - die Nanotechnologie macht`s möglich . . .
    Warum aber der physische Tod ausgerechnet durch Frequenzen? Weder der Verstand noch das endokrine Drüsensystem im Kopf können mehr ordnungsgemäß arbeiten, normale hormonelle Abläufe gibt es nicht mehr, vergleichbar mit einem Heroinsüchtigen, dessen Kopfdrüsen nicht mehr selbstständig arbeiten und einer verdorrten Wüstenblume gleichen. Dazu kommt eine Fehlfunktion des Verstandes, die zu Spontanselbstmorden führen kann.
    Es ist möglich einen Menschen in jede Gefühlslage zu versetzen:
    Angst, Trauer, künstliche Freude, Lust, Depression, Selbstmord, Aggression, Hass, Wut, Verzweiflung und Mord.

    Jede Frequenz ist einem Gefühlszustand analog und umgekehrt (siehe Wikipedia: Kondensator). Hörbares hingegen wird nicht über die Ohren wahrgenommen, sondern im Stirnbereich, genau wie das berüchtigte Stimmenhören, das von Dämonen verursacht wird und fälschlich nicht das Produkt des Gehirns einer Person ist.
    Interessant ist die wissenschaftliche Definition des Max Planck-Institutes zum "Wirkungsgrad des RFID-Chip auf das Drüsensystem (Hormonproduktion)" zu lesen:

    • Erwiesenermaßen lösen Farben wie auch Töne im Menschen Gefühle aus . Das gilt gleichermaßen auch für alle anderen Arten von Frequenzen , unabhängig davon , ob sie hörbar oder nicht hörbar sind . Dabei ist jedes Gefühl einem individuellen Hormonstoffwechsel analog.

    • Das neuroendokrine Drüsenystem im Körper wirft die sogenannten Botenstoffe (Transmittersubstanzen) aus. Endorphine (Glückshormone) werden bei positivem (Eu-Stress)- z.B. bei Sportaktivitäten - freigesetzt, während bei negativem (Bad-Stress)Stress wiederum vollkommen andere Hormone ausgeschüttet werden.

    • Jedes einzelne Gefühl hat seinen eigenen Hormonablauf. Sogar der Sterbeprozess hat seine analogen Neurotransmitter, Substanzen die ins Blut freigesetzt werden. Ebenso der Zustand von Wut, Angst oder Depression. Dabei sind aber nicht die den Gefühlszuständen zugehörigen Frequenzen ein Manko, sondern die abweichenden Frequenzen, vergleichbar mit der Dissonanz während eines Violinkonzertes, das das gesamte Konzert durch eine einzige Dissonanz in einem vollkommen anderen Licht auffallend erscheinen lässt.

    • Nur handelt es sich beim RFID-Chip nicht um versehentliche Fehlgriffe eines Violinisten, sondern sind von einer Zentrale aus bewusst gesendete Mixturen von Frequenzen, die den Botenstoffablauf in unserem neuroendokrinen Drüsensystem geradezu steuern können. Die Gefühlsabläufe - sprich Neurotransmitteraktivitäten - kommen also nicht von uns selbst, sondern werden künstlich ausgelöst - gemäß den Vorgaben und empirischen Forschungsunterlagen, die es mit Sicherheit gibt . . . .

    +++++ Aber mittlerweile benötigt man kein Implantat mehr, es geht auch ganz einfach per Handschlag bei einer Begrüßung. Es wird also nicht mehr eingepflanzt +++++

    RFID CHIP:Chipen ohne dein Wissen

  26. 26

    Bin ich auch Angehöriger der Köterrasse, bin ich doch kein normaler Köter, sondern ein freiheitsliebender ohne Herrchen, und deshalb werde ich mich niemals chippen lassen. Soll sich doch der klebrige Klaus seinen Chip in den Blinddarm einnähen lassen.
    Ich bin aber ziemlich sicher, das Untertanenvolk macht mit, erst langsam, dann richtig, dann wird es für die Gehorsamsverweigerer schwer gemacht werden, den Alltag zu bestreiten. Diesen Schluß habe ich nach einigen Gesprächen mit Bekannten über das Thema zwangsläufig ziehen müssen. Die Mehrheit reagierte gleichgültig.

  27. 27

    @ Onkel Dapte

    .....und deshalb werde ich mich niemals chippen lassen....

    Einfach Onkel Dapte wird es nicht werden. Schauen Sie wie sieht es denn derzeit aus:

    Selbst mit ner Krankenkassenkarte ohne Foto wird man garnicht mehr behandelt und nach dem Prinzip wird es auch mit den Chips gemacht.Im besten Fall. Im schlimmsten bei der nächsten OP die bei jemanden ansteht und zack ist das Ding drin ohne, dass man es mekt (wie das prinzip der Zwangsterelisation von Frauen in Nordamerika, denen einfach nach der Geburt unwissentlich die Gebärmutter entnommen wird). Wenn es den Mächtigsten darauf ankommt, dass jeder verchipt wird, wird es Wege geben. Auf die sanfte oder auf die harte Tour…

  28. 28

    Spirit333,

    Sie haben recht, wenn die Machthaber es wollen, werden sie es durchsetzen. Aber mit Gewalt ist das so eine Sache, es könnte zur Gegengewalt kommen. Also werden sie vorsichtig sein, es wird noch dauern. Ich glaube nicht, daß ich es noch erleben werde. Zudem lebe ich ja nicht mehr in D. Und hier lacht Bargeld, sie nehmen auch sehr gerne Euro und Franken. Die Ungarn machen einen Aufstand, jede Wette, wenn man sie zwangsweise chippen wollte.

  29. 29

    @Spirit333 #25

    Vielen Dank, für Ihren ausführliche Bericht! Inzwischen
    existieren auch andere Methoden, den Chip im Körper
    zu implementieren.

    Siehe:

    "Es gibt zunehmend mehr Informationen (außerhalb der Mainstream-Medien), in denen darauf hingewiesen wird,
    dass im Rahmen einer Impfung ohne Aufklärung der Bevölkerung bzw. der Geimpften ein RFID-Chip durch
    die Nadel der Impfspritze eingebracht werden soll.
    Selbst wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschieht - wovon der Schreiber ausgeht - , kann dies in der Folge jederzeit z.B. im Zusammenhang mit einer Impfung oder anderen Injektion durch eine geeignete Spritze geschehen."

    http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/rfid-in-impfspritze.htm#Soll%20durch%20eine%20Impfung%20zugleich%20ein%20RFID-Chip%20in%20Nanogr%F6%DFe%20in%20den%20K%F6rper%20gelangen?

  30. 30

    @Spirit333

    Oder hier:

    "Viel wahrscheinlicher ist ein Hintergrund aus dem Bereich der Geheimdienstgemeinde. Es ist bekannt, dass Grippeimpfstoffe in gebrauchsfertigen Impfbestecken ausgeliefert werden. Die Nadeln dieser Impfbestecke tragen nach Angabe von Lars Drudgaard vom ICAACT, einer Organisation die sich gegen das Chippen von ahnungslosen Bürgern wehrt, einen Nanochip, nach eigenen Recherchen eine etwa 0,5 mm lange glasbeschichtete Antenne aus einem supraleitenden Metall. Der einzige Weg eine flächendeckende Implantierung herbeizuführen wäre eine Grippe-Epidemie mit nachfolgender Zwangsimpfung. Natürlich ist das derzeit noch blanke Theorie. Sollte es allerdings in den folgenden Monaten zu Zwangsimpfungen kommen, sollten Sie erwägen, ob manche Dinge wirklich das sind, was sie zu sein scheinen."

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/grippeimpfstoffe/

  31. 31

    @Hölderlin 29

    ..."Es gibt zunehmend mehr Informationen (außerhalb der Mainstream-Medien), in denen darauf hingewiesen wird, dass im Rahmen einer Impfung ohne Aufklärung der Bevölkerung bzw. der Geimpften ein RFID-Chip durch die Nadel der Impfspritze eingebracht werden soll. Selbst wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschieht.....

    Ja Sie haben Recht!!

    Und die Zwangsimplantierungen lassen sich anfangs am problemlosesten (und zwangsweise) bei Kindern und Neugebornenen (ohne Wissen ihrer Eltern!) durchführen. Die dafür zuständige Organisation nennt sich MOCHIP und demonstriert im Internet stolz ihr Zugehörigkeits-Logo der Freimaurerei. Im Moment trauert aber MOCHIP um seinen aktiven Gründer und Ko-Ordinator LeRoy Salomon

    http://mochip.org/farewell-leroy-salmon-dear-friend-and-brother/

    Der Name Salomon besagt eigentlich schon alles, also wer wirklich die treibende Kraft hinter der totalen Überwachung der Menschheit steckt.

  32. 32

    Hölderlin,

    Zitat:
    "glasbeschichtete Antenne aus einem supraleitenden Metall"

    Supraleitendes Metall? Wozu? Es gibt keine Supraleitung bei Zimmertemperatur. Hier sieht man wieder, daß Laien manches verbreiten ohne Sinn und Verstand.

  33. 33

    @Onkel Dapte #32

    Zur Kenntnisnahme:

    http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/physik/neuer-supraleiter-leitet-strom-bei-raumtemperatur-13372187

  34. 34

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/
    Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

    HAMBURG. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine Anzeige gegen einen türkischen Elternrat wegen Volksverhetzung und Beleidigung der Deutschen zurückgewiesen. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut soll die Deutschen laut NDR vergangenen Oktober auf seiner Facebook-Seite unter anderem als „Köterrasse“ beschimpft haben.

    „Von ihren Händen fließt immer noch jüdisches Blut. Es hat bislang weltweit kaum ein zweites Volk gegeben, welches Menschen derart verachtet, massakriert und erniedrigt“, wird Karabulut zitiert. „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“

    PS
    Der Osmane ist bei den GRÜNEN:
    http://www.abgeordnetenwatch.de/malik_karabulut-294-40507.html

    PPS
    Die osmanische Hasstirade kann als Beispiel dienen, was in der Bunten Republik legitim ist.

  35. 35

    DUMM GELAUFEN.

    https://www.pi-news.net/2017/02/tuerke-vergewaltigt-30-jaehrige-hiv-positive/
    Aalen-Crailsheim: Eine 30-jährige Frau wurde in der Nacht zum Sonntag bei Crailsheim das Opfer einer Vergewaltigung. Sie hatte ihren Peiniger zuvor in einer Kneipe in Crailsheim kennengelernt. Nachdem das Opfer HIV positiv ist und auch an Hepatitis C erkrankt ist, hat sich der Täter nun möglicherweise infiziert. Die 30-Jährige hatte den unbekannten Täter in der Gaststätte “City Pub” in der Schönebürgstraße in Crailsheim kennen gelernt.

  36. 36

    die sendungen im sonntäglichen kinderfernsehen um 7 uhr - wenn ausgelaugte sklavenmami und pappi noch schlafen - laufen schon lange auf: chippen ist total geil und macht spass

    2 min film

  37. 37

    JESUS WARNT... VORSICHT vor dem ZEICHEN des TIERES... Nehmt auf keinen Fall den RFID Chip an!

  38. 38

    Hölderlin,

    ich melde Zweifel an der Seriosität Ihrer Quelle an. Die haben das wissenschaftliche Original nicht kapiert:

    http://advances.sciencemag.org/content/1/3/e1500059.full

    Lesen Sie sich das sorgfältig durch. Sie werden wie ich nicht alles verstehen, es ist halb Physik und halb Chemie, aber Sie sollten sehen, daß da an keiner Stelle von Supraleitung bei Zimmertemperatur die Rede ist. Es werden sehr exotische Moleküle untersucht, die Abhängigkeit der Volumina von Temperatur und Druck, die Veränderungen der Kristallstrukturen, Phasenübergänge, der Übergang zu JT-Zuständen und vieles mehr, aber Supraleitung wird nur bis Tc = 35 K genannt. Aus genannten Veränderungen bei Zimmertemperatur auf Supraleitung zu schließen, ist schlicht falsch, wird von den Autoren auch gar nicht behauptet, und daher bleibe ich dabei: Es gibt keine Stromleiter mit Supraleitung bei Zimmertemperatur. Noch einmal, diese Arbeit ist nach meinem Urteil seriös; unseriös ist es, zu behaupten, die Autoren hätten gesagt, sie hätten Supraleitung bei 293 K gefunden.

    Wiki weiß auch nichts darüber.

    Hätte man die Supraleitung bei Zimmertemperatur entdeckt, es wäre eine absolute wissenschaftliche Sensation, die Folgen kaum auszudenken, die Nobelpreise würden nur so purzeln.

  39. 39

    Claus Kleber ist das mit Abstand schmierigste und verlogenste Exemplar, was das Zwangsgebühren finanzierte Staats-TV an Lügenjournalisten aufzubieten hat. Er ist das personifizierte Gegenteil dessen, was einen guten, neutralen und der Wahrheit verpflichteten Qualitätsjournalisten ausmacht.
    Journalisten wie Friedrichs oder Scholl Latour müßten sich selbst im Grab für solche "Kollegen" schämen.
    Pfui Teufel!

  40. 40

    Die Herren Didgi und fritze9 haben Recht!
    siehe Bibel, Offenbarung 13. 16-17: ...und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an die Stirn und daß niemend kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens,...- wollte ich in diesem Zusammenhang nur mal so einwerfen.
    Seine Zahl ist 666

  41. 41

    @ Hirn-Reiniger 35

    Sie braucht sich keine Sorgen zu machen.
    Man kann sich ja mit nix anstecken. Geht nicht, da es keine Erreger gibt. Alles nur Einbildung. 😉

  42. 42

    @ Onkel Dapte

    Schön, Sie wieder gesund bei uns zu wissen. 🙂
    Ist es in U auch gerade so regnerisch und kühl?
    In M kann man gut krank werden, ideale Voraussetzungen für ein supressives Immunsystem.

  43. 43

    @Kettenraucher #15,18

    Einen politischen Grundsatz aus der Star Trek Saga erachte ich allerdings als genau das was wir heute brauchen und zwar die "Oberste Direktive." In der Fernsehsendung wird sie zwar nur außerplanetarisch angewendet, doch man kann das auch auf eine innerweltliche Politik anwenden.

    Die Oberste Direktive enthält ein verbindliches Nichteinmischungsprinzip in die inneren Angelegenheiten und die Entwicklung anderer Zivilisationen oder Kulturen ein, denn sie genießen den Schutz ihrer eigenen Kulturellen und geistigen Entwicklung vor dem Einfluss von fortschrittlicheren Kulturen.

    Das heißt, die westlichen Länder sollten die Barbarenvölker und dritte Welt Länder sich selbst überlassen, bis sie von selbst lernen auf eigene Füße zu stehen um ihr Elend selbst zu beheben und solange das nicht geschieht, müsste die Welt eben dementsprechend separiert werden, auch um sich selbst vor dem Einfluss und der Gefahr durch die Barbaren zu schützen. Aber is klar, so was ist undenkbar, weil damit kann man natürlich keine Globalisierung machen.

  44. 44

    Ich habe schon des öfteren über diesen Verichip in Verbindung mit der Bargeldabschaffung geschrieben,die Dringlichkeit jedoch zwingt mich noch einmal auf die Anwendung und vor allem auf die Funktion dieses luziferischen Bausteines zur Endzeitsferigstellung zu reagieren.
    Die Bargeldabschaffung und die zu einende Weltreligion (ökumenische Bewegung,Islam Kath.Kirchen,aber auch gewisse Abkömmlinge einiger Freikirchen) stellen die beiden grössten Probleme zur endgültigen und durchführbaren Welteinheitsregierung dar.
    Alle bisherigen Prophetien der Bibel haben sich bis auf wenige Ausnahmen,originalgetreu und mit einer Akribik erfüllt,das selbst führende und bekannte Gnostiker sowie auch Atheisten und Darwingläubige arg ins Stocken geraten.Wieviel kannte ich,mit wie vielen habe ich oft nächtelang diskutiert,die Bibelresistenz ist markerschütternd,doch im Laufe der sich immer tragischer entwickelnden Endzeit und dem baldigen Kommen Jesus,sind einige mit ihren Gegenargumentent sichtbar,aber auch redend ins Stocken geraten.
    Nicht das es meine Überzeugungskraft war,oh nein,die ist nichts und rein nichts wert,dass kann ich in aller Ehrlichkeit so sagen.Dafür bin ich sozusagen gar net der Typ.
    Nein es lag viel mehr an dem Augenaufschlag,an der direkten,innerlichen Konfrontation der Geschehnisse in Europa.Ein jeder fühlt und merkt tief innen,das ihre Therorie mit den Geschehnissen nicht mehr zusammen einen harmonischen Einklang finden,es ist das Aufgewühltsein,die innere Ohnmacht des Fassens derartiger Geschehnisse.Man ist von seinem absoluten Recht der bewiesenen Darwinsideologie in Zweifel geraten.
    Als leitender Ingenieur beaufsichtigte Carl Sanders andere Ingenieure,insgesamt 150 Personen die gemeinsam mit ihm an der Entwicklung und der späteren Fertigstellung dieses Projektes verichip,der übrigens in Health Link Chip umbenannt wurde,um link und listig zuerst die Gesundheitsvorteile in Kliniken vorzuführen, arbeiteten.Er bekam Hinweise auf die Offenbarung des Johannes.Die Aussagen trafen ihn.er stellte sich vor seine Mitarbeiten:
    "Leute hätte ich geahnt,hätte ich den kleinsten Hinweis gehabt das wir im Begriff sind das Malzeichen des Widerchristen zu konstruieren,mit welchen ein Grossteil der Menschheit in die ewige Verdammnis,da wo Heulen und Zähneklappern sein wird, geht wäre ich auf den Tisch gestiegen und hätte gerufen:
    Wir können so etwas nicht machen,wir müssen das sofort mit aller Entschiedenheit stoppen.Ich konstruiere dieses Teufelwerk nicht weiter."
    Sanders tat alles was in seinen Mächten stand,alles zu stoppen,doch es war zu spät.
    Alleine 1,2 Millionen Dollar wurden verbraucht um hersuzufinden,welche Stelle des menschlichen Körpers sich am besten eignete diesen Chip zu platzieren.

    Offenbarung 13,die Verse 16-18:

    Und es (Das Tier) bewirkt,dass allen,den Kleinen und Grossen,den Reichen und den Armen,den Freien und den Knechten,ein Mahlzeichen gegeben wird auf ihre rechte HAND oder auf ihre STIRN,und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der,welcher das Mahlzeichen hat,oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namen.Hier ist die Weisheit!Wer Verstand hat der berechne die Zahl des Tieres,denn es ist die Zahl eines MENSCHEN,und seine Zahl ist 666 .

    Als man weiter dann die Ergebnisse dieser Studie bekam,stellte sich heraus das es nur zwei in Frage kommende Stellen für die Platzierung des Chips gibt.
    Es ist die Stirn,wo der Haarwuchs beginnt,oder auf dem Handrücken der rechten Hand.
    Es gibt dazu einen verblüffenden Grund.Der Chip ist batteriebetrieben (thermische Aufladung).Sie selbst besteht aus Lithium,dass wir noch besser kennenlernen wollen.Die Lithiumbatterie hat einen winzigen Stromladekreis mit dem Thermoelement Lithium (LI),dass bewirkt das bei Temperaturschwankungen der Strom in die eine oder andere Richtung fliesst und dadurch jetzt aufgeladen wird.Lithium ist das einzigste Metallelement was diese Fähigkeit besitzt.Folglich und logisch benötigen wir also eine Stelle,an der sehr oft,und aber auch hohe Temperaturschwankungen auftreten.Jeder erinnert sich noch an Mutter,wenn wir Kinder Fieberzeichen hatten.Sie fühlte immer,wie automatisch zuerst an die Stirn.Darum,wir sehen,die Stirn ist ein idealer Platz.Die rechte Hand wird meist am häufigsten gebraucht,sie unterliegt daher höheren Temperaturschwankungen als die Linke.
    Sanders hatte auch hier vorher keine Bibelkenntnisse.
    Lithium selbst ist eine sehr toxische und vor allem hochreizende Substanz.Seine Salze sind wesentlich untoxischer,im der Medizin finden sie Verwendung bei den Zyklothymien,bei bipolaren depressiven Erkrankungen.Früher wurde diese manisch - depressives Kranksein genannt.Die Diagnose muss jedoch unbedingt gesichert sein.Für alle anderen Formen depressiver Erkrankungen ist Lithium völlig unwirksam und kontraindiziert.

    Offenbarung 16 abwärts,die Zornschalengerichte.

    "Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel,die sprach zu den sieben Engeln:
    Gehet hin und giesst die Schalen des Zornes Gottes aus auf die Erde!Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde;DA ENTSTAND EIN BÖSES UND SCHMERZHAFTES GESCHWÜR AN DEN MENSCHEN;DIE DAS MAHLZEICHEN DES TIERES HATTEN UND SEIN BILD ANBETETEN"

    Über die Verwendumg von Lithium in Batterien fragte Sanders einen Arzt wie folgt:
    Was geschieht wenn der Chip in Brüche geht,oder wenn er von ausserhalb zerstört würde und das reine Lithium aus der Batterie in den menschlichen Körper gelangt?
    Die Antwort lässt furchtbares erahnen:
    "Es entsteht sofort eine Wunde,eine äusserst starke,sehr schmerzhafte Reizung."
    Sanders bohrte weiter:
    "Was denn für eine Wunde?"
    "Es ist eine Wunde die besonderes auf sich hat.Sie wird nie mehr heilen."
    "Naja die eine kleine Stelle,was ist daran so schlimm?"
    "Lithium verlässt den Körper nicht mehr,alle Reste werden sich verteilen,diese Wunden sind bald überall,sie werden wo sie geklumpt liegenbleiben zu grossen nekrotisierenden Geschwulsten."

    Offenbarung 16....es enstand ein schlimmes Geschwür,die Menschen zerbissen sich die Zungen,und sie werden den Herrn noch lästern wegen ihr Geschwüre.

    @ Spirit 333

    Nein niemand wird gezwungen dieses Zeichen anzunehmen,Spirit,da täuscht Du dich,jeder kann frei entscheiden,die Regierung des Antichristen lässt Dir die freie Entscheidung.

    Sanders sagte dann noch:
    Alles was ich erfahren habe und alles was ich schon zuvor wusste,es deckt sich einhundertprozentig mit den Aussagen der Johannesoffenbarung.

    Diese Dinge ereignen sich jetzt Schritt für Schritt.Die "Krisen",die Völkervermischung,der Terrorismus,der Kniefall vor dem Islam im 21sten Jahrhundert,die grüne Bewegung,die islamische Politisierung des Vatikan.
    Ein paar Anschläge noch,ein paar Krisen,vielleicht erst der Bürgerkrieg und dieser Chip wird plötzlich zur alles erleichternder und absoluter Notwendigkeit dargestellt.Er wird zur Idendifizierung eines jeden Menschen unerlässlich werden.
    Das vertierte,antichristliche "demokratische"deutsche Politregime will uns eine Nummer geben.Aber der Herr gibt uns einen Namen.Halleluja!

    Lieber Leser und Mitstreiter,
    Christen,die in echter und persönlicher Beziehung zu Jesu stehen,erhalten im Himmel einen neuen Namen,dass Alte wird vergangen sein,denn er verheisst es uns,er schafft ein völlig Neues.
    Bitte lieber Leser und Mitstreiter,ich bitte euch von ganzem Herzen,bitte nehmt dieses Zeichen niemals an.Denn es ist etwas furchtbar Endgültiges.Es wird dann keine Rettung,keine Erlösung mehr möglich sein.Die Chance mit bei ihm zu sein ist dann völlig und für immer vertan.
    Egal was passiert,sollen sie uns töten,aber niemals darf jemand dieses Zeichen zu sich nehmen.Es gibt dann auch kein Bereuen mehr,kein Jammern wird mehr helfen.Aus!Für ewig verloren,von Ewigkeit zu aller Ewigkeit.
    Ich habe versucht die Menschen zu warnen,wenn ihr noch keine Beziehung zu Gott habt,wenn ihr ihn nie kanntet,wenn ihr religiös seid,oder zurückgefallen seid.Er ist jetzt da und will dich retten.Die Zeit ist nur noch kurz,sein Kommen ist nahe.
    Die Prophezeihungen der Bibel werden so eintreffen.
    Bargeldabschaffung,verichiping...waren die Zeichen je so deutlich?
    Niemand dar dieses Zeichen an seinem Körper annehmen,niemals.

  45. 45

    @ monika richter 44#

    Keine Angst, ich laß mir von niemanden etwas einpflanzen. Sollte das doch jemand versuchen, dann pflanz ich ihm eine.
    Dann scheeppads.

  46. 46

    @#41 eagle1
    Dienstag, 28. Februar 2017 20:15

    @ Hirn-Reiniger 35...

    Ja, ich weiß, AIDS wird von Kaffee verursacht (stand so irgendwo im Internet).
    Und Hepatitis C von Fleischkonsum.

    Wenn aber die Tussi noch Filzläuse hat, dann ist es ernst.

  47. 47

    @monika richter #44

    Das Video könnte Sie vielleicht interessieren.
    "Vorlesung 9B Offenbarung Kap.9 - Angewendet von L.R.Conradi, gelesen und Kommentiert v. Klaus Jäger.
    Es werden auch interessante Ausführungen über den frühen Islam geführt.

  48. 48

    Dann werden wir auf goldene und silberne Muenzen umsteigen.

  49. 49

    Spätestens wenn die selbsternannten "Eliten" das Bargeld abschaffen, tritt für mich Art.20 Abs.4 GG in Kraft.
    Kenne übrigens eine Reihe Polizeibeamter, die genauso denken.

  50. 50

    @ 45

    eagle1

    Lieber eagle,danke ich glaube Ihnen.Sie haben das know how,ich glaube Sie wissen was es bedeuten würde.
    Instinktiv schon,ohne dabei an Gott und seine Gerichtbarkeit zu glauben.
    Doch wer ist wie sie?
    Abermillionen werden es tun,und niemand kann mehr zurück,es ist völlig ausgeschlossen,die Zeit des Heils ist dann vorbei.

    Es ist nämlich so,eagle.....ich denke Sie werden es auch so wissen,ohne das ich es Ihnen sagen müsste,aber für viele andere doch vielleicht noch ein Gedankenvorstoss um doch noch zur Besinnung zu kommen.
    Es ist nämlich so;kurz bevor dann diese Zeit hereinbricht,werden alle Menschen die den Herrn liebten und eine persönliche Beziehung zu ihm hatten, und ihn kannten,mit ihm entrückt werden,dass ist ein Thema für sich,doch ist es so.
    Es werden aber nicht nur die zurückbleiben die das Zeichen des Tieres haben,sondern auch alle die,die halbgläubig,religiös und unentschlossen waren.Die hier keine Entscheidung für den ewigen König treffen wollten oder konnten.Ja auch das gibt es.Für diejenigen wird es noch eine letzte Bewährungsprobe geben.Aber nur dann,wenn sie standhaft bleiben und auch dann nicht das Zeichen annehmen werden.
    Eagle,ich,für mich selbst,ich weiss nicht ob ich bei der Entrückung gleich schon mit dabei sein werde.Vielleicht ist mein Leben in ihm noch nicht aufgeräumt genug,mein Glauben noch zu labil und zu oberflächlich.Wenn ich nach meinem früheren Leben an die Gnade meiner Rettung denke,was er für mich nicht nur am Kreuz getan hat,dann erfüllt mich tiefer Frieden.
    Wenn ich bedenke wie unten ich war,wie die Sünde mein Leben im Griff und verändert hatte,dann bin ich sprachlos,das er selbst mich angenommen hat.Niemand hat es so wenig verdient wie ich es verdient habe.Ans Kreuz hätte ich gehört.Ich war verkommen,liebte die Sünde mit ihrer Sauerei und Schande,obwohl mir sein Erlösungswerk bereits bekannt war.Doch ich wollte so weiter machen,Leben um jeden Preis.Einige wenige hier wissen wie es um mich stand.
    Darum,ich weiss es nicht ob meine Zubereitung ausreicht dabei zu sein.
    Wie gerne spielte ich Lotto,nicht übertrieben,gewiss,viel opferte ich dem nicht.
    Einmal vor vielen Jahren da hatte ich sogar einmal einen Fünfer mir Extrazahl.Die Annahmeleiterin machte mich jedoch aufmerksam das in einem Feld eine Zahl zuviel angekreuzt war.Also füllte ich neu aus,den alten Schein behielt ich,und verglich ihn auch fälschlicherweise zuerst.
    Heute kann ich nicht mehr spielen,wie nur sollte ich dem Herrn erklären das ich unzufrieden bin und weiter auf die Millionen hoffe,obwohl er uns alles geschenkt hat,was es eigentlich gibt.Bin ich also dankbar wenn ich noch mehr will?Er hat alles für uns getan,sogar ein Haus im Wald,mit sehr weitem Abstand zur muslimisch,bunten Welt.
    Lieber eagle,ich glaube viele Menschen haben den Vorsatz das Zeichen des Bösen nicht anzunehmen,schon alleine weil fast jeder weiss das er damit sein anonymes Leben für immer aufgeben wird.
    Nur das alles wird sehr leise geschehen,es geht leger,langsam Hand in Hand mit dem verbrecherischem Politsystem.Und genau hier liegt die Gefahr.Was ist hier schon schnell und überstürzt gegangen?Das Zeichen wird schleichend zu seiner Notwendigkeit gebracht,niemand wird brüskiert,wenn er zunächst dem Ganzen noch ablehnend gegenüberstehen wird.
    Erst wenn es zur allmählichen Pflicht wird,werden die Ersten merken was es bedeuten wird ohne dieses Zeichen zu sein.
    Stellen wir uns vor Augen....nicht mehr kaufen oder verkaufen zu können.Das letzte Bargeld wird eingezogen,alles läuft jetzt elektronisch gechipt,nur an der Stirn noch werden die Register gezogen.
    Niemand wird bei Strafe gezwungen dieses Zeichen anzunehmen.Die Schrift macht es ja deutlich.Das niemand dieses Zeichen annehme.Jeder ist also selbst verantwortlich.Es ist wie heute auch jedem seine eigene Sache wie er leben möchte.Kein Gestrauchelter,kein Obdachloser wird gezwungen an seiner selbstverschuldeten (!?) Situation etwas zu ändern.Und so wird es auch hier kommen.
    Der Antichrist hat den Weltfrieden geschaffen und besiegelt,er hat die Religion geeint,er hat ein neues Bank und Wirtschaftssystem geschaffen.Nun ist alles gerecht,so gerecht wie es nie zuvor je war.Und da solle einer sagen das neue Geldsystem sei schlecht??
    Nein,im Gegenteil,alles ist wirklich leichter und einfacher als vorher.Warum also nicht die Nummer?Warum Unannehmlichkeiten bekommen.Es geht halt nicht mehr anders.
    Wundern wir uns nicht....nicht mehr kaufen können.
    "Wir haben das Haus,die Wohnung,das Auto abzuzahlen,wie stelle sich jemand vor völlig ohne finanzielle Mittel dazustehen."
    Lebensmittel.....gibt es nicht mehr....keine teuflische Nummer auf Hand oder Stirn.
    Kurzum,wer die nicht will wird eben hungern und auf der Strasse schlafen,ja so einfach ist das.
    Hartz4,Sozialhilfe....keine luziferische Nummer an Hand oder Stirn.
    Vogelfrei also?...............JA...................
    Beten jetzt?..................NEIN.................
    hat eh nie geholfen.Noch immer wird die nun für jeden ersichtbare Endzeit immer noch nicht erkannt!
    Die Situationen in vielen Familien werden furchtbar und katastrophal werden.Wer bis jetzt standhielt,wird zusammenbrechen,nein wenigstens die Kinder....die müssen etwas zu essen haben.
    Ja eagle ich gehe da so in die Ausführlichkeit weil fast niemand diese Situation so tiefgänging eruieren will.
    Welcher gute Nachbar oder Freund hat ein Interesse uns Sturköppe durzufüttern?Nein wiedergeben können wir nichts....keine Nummer,kein Chip,vielleicht Sex?
    Matth. 24,21
    "Denn es wird eine so grosse Not kommen,wie es noch keine gegeben hat,seit die Welt besteht,und wie es auch keine mehr geben wird."
    Das Ablehnen des Malzeichens wird diese Not bringen.
    Bleiben wir wirklich standhaft?

  51. 51

    @ 47
    SoundOffice

    Lieben Dank für das Video,ich habe es ganz anhört,es ist sehr aufrüttelnd.
    Conradi war ein Streiter der Siebenten Tags Adventisten.
    Leider kenne ich Sie noch nicht.
    Wie kamen Sie zu dem Video?
    Ich wünsche Ihnen Gottes Segen.

  52. 52

    @ monika richter 50#

    Ich weiß Ihre Fürsorge zu schätzen. Es zeigt, daß Sie ein guter Mensch sind.
    Es gibt einen neuen Kinofilm, der Sie wahrscheinlich interessieren könnte. Er heißt "Mary´s Land" und es geht darin um eine Reise zu Maria.

    Wegen des Endes aller Zeiten...
    ich kann mich auf meinen Sturkopf verlassen. Gechippt werd ich nicht und auch niemand um mich herum, für den ich Verantwortung trage.

    Auch aus ganz und gar unreligiösen Gründen. Es gibt tausende von rationalen Gründen, warum man dagegen massiven Widerstand leisten muß. Und zwar jetzt. Bevor es zu spät für uns alle ist.

    🙂

    Joan Baez hat eine wunderschöne Stimme. Die mochte ich damals auch sehr. Lange her.

  53. 53

    Das Land singt

    Das Lied vom Tod will keiner mehr mitsingen, von dieser Ballade haben die Leute die Nasen gestrichen voll – hier kommt die passende Hymne zur Zeit.

    Auch wenn man vielleicht nicht so musikalisch ist, kann man (oder muß man?) hier mitsingen. Ein paar falsche Töne stören nicht, wenn es das richtige Lied ist! Und das ist es! Der Text stammt aus dem Jahre 1984, die Melodie kam im Jahre 2017 dazu – 33 (in Worten dreiunddreißig) Jahre später. Alle zusammen haben wir den längeren Atem! Nichts ist stärker als ein Lied, dessen Zeit gekommen ist. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    Mach mit, sei dabei, singe laut, erhebe deine Stimme. Du schaffst das! Du kannst das! Trau dich! Ich möchte etwas hören! Jetzt singen Land und Leute ein anderes Lied! Jetzt wird Fraktur gesungen!

    https://derhimmeluebermir.com/inhaltsverzeichnis/das-land-singt/