Rotgrünes Schleswig Holstein: Wie Erdogans Islamagenten die Schüler indoktrinieren können

.

Feige SPD-Bildungspolitikerin weist Verantwortung für die
Beschäftigung der 25 Koranlehrer Erdogans ab

Schleswig Holstein ist ein rotgrün regiertes Bundesland. Und damit, wie sein wesentlich mächtiger und größerer Bundesland-Partner Baden-Württemberg, der totalen Islamisierung und Massenimmigration schutzlos ausgeliefert.

Bei der skandalösen Entsendung von 25 Islamlehrern durch die Türkei wehrt die SPD-Bildungsministerin feige und verlogen jede Verantwortung dafür ab mit der Begründung, sie könne dies nicht unterbinden.

Gut, dann nehmen wir sie doch erst: Dann hat in Schleswig Holstein nicht mehr die dortige Regierung das Sagen, sondern die Türkei.

Neue Politiker braucht unser Land!

Michael Mannheimer, 18.3.2017

***

Aus JournalistenWatch, 27. Februar 2017

Schleswig Holstein: Wie Erdogans Islamagenten die Schüler indoktrinieren können

Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, was in diesem Land abläuft. Manchmal denkt man, der Islamdiktator Erdogan hat Deutschland schon erobert. „shz.de“ hat eine sagenhafte Story für uns:

Bislang hat Bildungsministerin Britta Ernst

 (SPD) ihre Hände in Unschuld gewaschen. Immer wenn es um die umstrittenen 25 Konsulatslehrer geht, die der türkische Päsident Recep Tayyip Erdogan in schleswig-holsteinische Schulen schickt, bedauerte Ernst: Sie könne das nicht unterbinden, der Unterricht unterliege nicht ihrer Aufsicht. Sie wisse daher nicht, was den Kindern beigebracht werde.

Doch so groß kann das Bedauern nicht sein. Wie sich jetzt herausstellt, hat das Ministerium zu juristischen Tricks gegriffen, um den Erdogan-Gesandten den Zutritt zu den Schulen zu erleichtern. So bezahlt Ernst nicht nur deren Haftpflichtversicherung, sondern an einer Kieler Grundschule werden Kinder sogar stundenweise von der Schulpflicht am Nachmittag freigestellt und der Obhut türkischer Lehrer übergeben – sofern Eltern dieses wünschen…

http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/schulen-in-sh-tuerkisch-unterricht-sorgt-fuer-politischen-wirbel-in-kiel-id16215036.html

Dass dadurch die Kontrolle über Lehrinhalte einfach so mal in türkische Hände gegeben wurde, interessiert die Dame nicht (ist ja auch in der SPD).

Entsprechend sauer reagieren die Kollegen von der CDU:

Heike Franzen von der Nord-CDU ist empört. Sie weist darauf hin, dass Lehrer von einem Präsidenten geschickt würden, der gerade einen Journalisten einer deutschen Tageszeitung habe verhaften lassen. „Laut Meldungen aus Nordrhein-Westfalen versuchten vergleichbare ‚Lehrer‘, Kinder zu Spitzeldiensten heran zu ziehen“, warnt Franzen. Wenn sich Ministerin Ernst „formalrechtlich für nicht zuständig erklärt, dann ist mir das zu wenig. Ich will nicht, dass unsere Schulen als Einfallstor für Spitzeldienste in Familien und für Propaganda missbraucht werden“…

http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/schulen-in-sh-tuerkisch-unterricht-sorgt-fuer-politischen-wirbel-in-kiel-id16215036.html

Das nennt man auch Nachwuchsförderung, Frau Ernst, die Islamisten warten schon darauf!

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 18. März 2017 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutschland und Islam, Forderungen durch Muslime, Tuerkei und Türkentum, Türkei und Islam, Unterwanderungsstrategien des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

45 Kommentare

  1. 1

    Es ist kein wirkliches Wunder, aber eine wahre Schande. Da kommen ideologische U-Boote, und alle schauen kollektiv weg. Man sollte sich auch hier mal wieder verdeutlichen, wer in SH in Regierungsverantwortung ist. Wobei genau dies sich so darstellt: Regierung JA zum Ausüben von Macht und Abgreifen von diversen Geldern. Verantwortung für die Menschen, insbesondere die Kinder, NEIN. So sind sie halt, die Roten und die Grünen...

  2. 2

    Auch in anderen Bundesländern betreiben von der Türkei entsandte Lehrer unkontrolliert ihre " Pädagogik ".

    Von der gleichen Fraktion :

    Doppelpaß bringt doppelt Spaß !

    Und natürlich Wähler für die SPD.

    Die SPD-Generalkommissarin, ups! -sekretärin, K. Barley
    will die doppelte Staatsbürgerschaft.... ausweiten !!!!

    Richtig gelesen ! Nix ausweisen !

    Guggst du !

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-generalsekretaerin-will-doppelte-staatsbuergerschaft-ausweiten-a2073583.html

  3. 3

    wordpress sabotiert Posting! Nix kommt durch mit altem Nick

  4. 4

    Die formaljuristische Begründung dieser verantwortungslosen Verantwortlichen ist sogar noch formaljuristisch falsch!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ausschließlich bei reinen Privatveranstaltungen hat das Lehrerkollegium/Direktorat/Kultusministerium keinen Zugriff.

    Bei ALLEN semischulischen und schulischen Veranstaltungen (solche also, die über die Institution Schule organisiert oder mitorganisiert werden), auch von NGOs durchgeführten (die zuvor auf ihre Zulässigkeit hin überprüft werden müssen), ist der Veranstalter, und das ist eindeutig die SCHULE, voll haftbar!

    Nicht nur in Bezug auf eine Haftpflichtversicherung (also eventuellen Personen- oder Sachschaden), sondern auch im Hinblick auf die Sorgfaltspflicht in Bezug auf die vermittelten Inhalte und die lehrplanorientierte Qualitätssicherung (Den Lehrplan schreibt nicht Erdolf, sondern das DEUTSCHE jeweilige LANDESKULTUSMINISTERIUM).

    Wäre es anders, dann könnten sich zum Beispiel private semischulische Neonazi-NGOs als Pseudogeschichtsaufarbeitungs-Gehilfen auf Staatskosten an unseren Schulen dumm und dappig verdienen.
    Die könnten dann mit den lieben Kleinen in die KZts marschieren und ihnen dort die Geschichte vom grünen Pferd erzählen, weil ja angeblich die Schule keine Überprüfungsmöglichkeiten sowie keinen Zugriff oder keine Kontrolle über die vermittelten Inhalte hätte.

    Völliger SCHWACHSINN! Was diese Direktoren und Lehrer dort von sich geben.

    Ich würde dort als biodeutscher Elternbeirat (falls es in der Schule überhaupt noch biodeutsche Schüler gibt) erst einmal ein Disziplinarverfahren einleiten.

    Das ist etwas, an dem ich gerade nage.
    Damit kann man diese "Mode", Sexunterricht von in Schulen eingeschleppten undurchsichtigen NGOs, wie diese Pro-Familia-Typen etc. nämlich rausbremsen und des Platzes verweisen.

    Genau darum geht es.

    Es ist ÜBERHAUPT NICHT ERLAUBT, in staatlichen Schulen ungeprüft außerschulische Inhalte durch nicht zertifizierte Lehrkräfte durchführen/unterrichten zu lassen!!!

    Und Imamlehrer aus fremden Ländern gehören nicht in das Zertifizierungsanerkennungsspektrum. Ausschließlich in Deutschland ausgebildete Islamlehrer (woran diese Typen ja schon jahrelang arbeiten) wären zulässig, nachdem sie in Deutschland eine Prüfung abgelegt haben, in DEUTSCHER Sprache unterrichten (wegen der Kontrollierbarkeit der Inhalte, eben ja gerade deshalb!!!), sich dem Regelwerk des Kultusministerium damit verpflichtet hätten und bei Verstoß des Jobs zu entheben wären.

    Wäre dies nämlich so, wie von diesen Dilettanten im Amt dort illegalerweise praktiziert, dann müßte unsere Regierung auch JEDEN noch so wackeligen Abschluß aus fremden Staaten automatisch anerkennen.

    Hier handelt es sich wieder nur einmal mehr um einen EINDEUTIGEN durch Einschüchterung oder vorauseilenden Gehorsam begründeten UNTERWERFUNGSAKT der STAATSMACHT bzw. einiger ihrer Vertreter gegenüber dieser aggressiv fordernden islamischen Eroberungs- und Hetz-Ummah.

    Sonst gar nichts.

  5. 5

    http://www.anonymousnews.ru/2017/03/18/strategiepapier-der-bundesregierung-merkel-will-12-millionen-neue-migranten-ansiedeln/
    Nicht nur die Masse an Eindringlingen, sondern deren afrikanische Erbsubstanz soll damit in Europa eingekreuzt werden, wie das Schäuble bereits ausgedrückt hat.
    Was damit erreicht werden wird, ist allerdings die von diesen afrikanischen Schwarzen vererbten Gene aus den Vorfahren , welche aber beim Weißen schon ausgestorben sind, wiederum durch Vermischung einzukreuzen.
    So kommen dann solche Erbeigenschaften ehemaliger Raubtiere mit dem typischen Räuber-Beute- Verhalten in den Vordergrund, welch es bisher nicht bewirkten eine Zivilisation der Weißen zu gestalten.
    Diese afrikanischen Rassen bringen als höchste Entwicklungsstufe, lediglich Clans und Sippen zu bilden hervor, welche sich wegen geringfügiger Unterschiede verheerende Sippenkriege liefern, aber zur Staatenbildung daher unfähig sind. Wie von Affenherden augenscheinlich bekannt! Eine Gefahr für die Zivilisation.

  6. 6

    Mein Avatar stimmt nicht, aber ich hatte den Fehler hier schon ausgebessert, leider hat er sich von selbst zurück verschlimmbessert.
    Also das bin schon ich. Ich hoffe, daß es jetzt anders wird.

  7. 7

    ".....Bei der skandalösen Entsendung von 25 Islamlehrern durch die Türkei wehrt die SPD-Bildungsministerin feige und verlogen jede Verantwortung dafür ab mit der Begründung, sie könne dies nicht unterbinden........."

    ------------------

    wenn sie die anweisung aus dem kanzleramt bekommt, so wird sie dabei nichtmal gelogen haben 🙂

  8. 8

    Nicht nur feige Lehrer und Direktoren von deutschen Schulen, auch feige Kanzler sollten endlich zur Verantwortung gezogen und AUSGEMUSTERT werden.

    Der Untersuchungsausschuß Merkel wird ein FEST!

    Nicolaus Fest über Lügen, Feigheit, Merkel

  9. 9

    "......Schleswig Holstein ist ein rotgrün regiertes Bundesland. Und damit, wie sein wesentlich mächtiger und größerer Bundesland-Partner Baden-Württemberg, der totalen Islamisierung und Massenimmigration schutzlos ausgeliefert. ........."

    sollte der satz auf rotgrün gezielt sein, einfach sich den bundesrat anschauen.

    stand märz 2017
    Im buntesrat sitzen
    grüne: 11 von 16 ländern
    rot: 12 v. 16
    zusammen: 9 v. 16 (davon 2 länder zus mit linken)

  10. 10

    Türken überall !!!

  11. 11

    OT - Schon wieder ein einsamer Wolf am Pariser Flughafen?

    Die hinweisreiche Bezeichnung "Mann" hat mich aufhorchen lassen.
    Eine immer wieder interessante Formulierung. "Mann", also nicht "Frau" oder was?

    Ist es der nächste gerade noch verhinderte Terroranschlag?
    Die zähe Berichterstattung, also "Mann", "Angreifer" und andere Wischiwaschibezeichnungen lassen tief blicken.

    https://web.de/magazine/panorama/flughafen-paris-orly-niedergeschossen-32226036
    "Mann am Flughafen Paris-Orly niedergeschossen
    Aktualisiert am 18. März 2017, 10:21 Uhr

    Am Pariser Flughafen Orly ist am Samstag ein Mann erschossen worden. Er habe zuvor einem Soldaten die Waffe entwendet und sich dann in ein Geschäft geflüchtet, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Samstag unter Berufung auf das Innenministerium.

    Zuerst kursierte die Meldung, der Mann sei niedergeschossen worden, mittlerweile bestätigte eine Sprecherin der französischen Nationalpolizei der Deutschen Presse-Agentur den Tod des Mannes.

    Die Polizei berichtete auf Twitter von einem Einsatz an dem Flughafen und rief dazu auf, den abgesperrten Bereich zu meiden. Sprecherinnen der Nationalpolizei und der Pariser Polizeipräfektur gaben auf Anfrage zunächst keine Informationen zu dem Vorfall.(...)"

    ________________________________

    http://www.n-tv.de/politik/Angreifer-am-Pariser-Flughafen-Orly-erschossen-article19752797.html
    Flugverkehr ausgesetztAngreifer am Pariser Flughafen-Orly erschossen

    Zwischenfall am Pariser Flughafen Orly: Ein Mann, der einem Soldaten die Waffe entwendet hatte, wird erschossen. Weitere Personen kommen nicht zu Schaden. Der gesamte Flugverkehr in Orly ist nun ausgesetzt. Der Hintergrund des Vorfalls ist bislang nicht bekannt.

    ________________________________

  12. 12

    OT - Paris

    Paris Orly airport shooting LINKED to second attack as three police shot at road check
    PARIS Orly airport has been evacuated after a man was shot dead inside the terminal, in an attack linked to three police officers being shot at earlier.
    http://www.express.co.uk/news/world/780759/Paris-Orly-airport-shooting-evacuation-gun-shots-fired-terminal

    "The man was shot by French police after he snatched a weapon from a soldier at the airport.

    A police officer was also injured during a road check where three officers were shot at, early reports indicate that the two incidents are related.

    The French Interior Ministry have confirmed a man was shot dead at the airport.

    The man fled into McDonalds at the airport before being shot.

    One passenger wrote on Twitter that shots had been fired in the south terminal.

    Another wrote: "Hostage-taking at Orly South, ongoing police operation, the airport evacuated."

    French police confirmed that a security operation was in progress at the airport, south of the capital."

    Es gab angeblich also ein Verbindung von MEHREREN Attacken!
    Wiedermal weiß das NETZ mehr als die deutsche Presse, ist ja nichts NEUES mehr.

  13. 13

    Scheints gabs doch ne ganze Schießerei!

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-4326276/Paris-Orly-airport-evacuated-shooting.html
    BREAKING NEWS: Man is shot dead at Paris Orly airport after snatching a soldier's weapon and fleeing to a shop

    Man snatched gun and fled into a shop at the south terminal, where he was shot
    It happened after a police officer was shot in a northern Paris suburb
    Witnesses recounted hearing 'four or five' shots, and the airport was evacuated
    It comes at the Duke and Duchess of Cambridge visit the French capital

    A man has been shot dead at Paris Orly airport after taking a soldier's gun and fleeing into a shop.

    Shortly before the airport shooting, a police officer was shot in a separate incident during a traffic stop in a northern Paris suburb.

    Reports in the French capital suggest the man who opened fire at police was the same man who was killed at the airport an hour later.

    Investigators have yet to confirm if the officer's shooting, at Garges-les-Gonesse, is linked to the airport shooting.

    _______________________________________

    is linked to the airport shooting. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zwischen beiden Angriffen besteht eine Verbindung!

  14. 14

    Die Attacke fand kurz bevor einem internationalen Rugby-Match statt!

    The shooting happened at Orly Airport hours before Wales' Six Nations clash with France in the city !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.walesonline.co.uk/news/world-news/man-shot-dead-paris-airport-12761041

    What time does France v Wales kick off in the Six Nations? Which TV channel is it live on?
    We've compiled all the details you need ahead of Wales' final Six Nations match with France !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.walesonline.co.uk/sport/rugby/rugby-news/what-time-france-v-wales-12752976

  15. 15

    OT - Panik in Paris! Außerhalb des Flughafens -

    Twitter-Video

    http://www.dailymail.co.uk/video/news/video-1431587/Panic-outside-Paris-Orly-airport-following-shots-fired-inside.html
    Panic outside Paris Orly airport following shots fired inside

  16. 16

    Die SPD hat das "Verräter-Gen" seit über 100 Jahren in sich.

    Insofern ist dieser Vorgang nur ein weiteres Kapitel in der "VERRATS-GESCHICHTE" der Spezialdemokröten!

    Die SPD ist quasi die "Köterrassenpartei": Wer sich verhält wie der "Köter" Erdowahns, braucht sich nicht zu wundern, wenn er als solcher bezeichnet wird!

  17. 17

    Paris Mitschnitt

    http://video.dailymail.co.uk/video/mol/2017/03/18/1829146958440120617/640x360_MP4_1829146958440120617.mp4

  18. 18

    Während feige und unfhige Köter-Journalisten in Deutschland noch nasebohren, hat MM und UK news schon den ganzen Akt vorliegen.

    🙂

    Sicher - "Mann" war geheimdienstbekannter radikaler Moslem!
    Die Tat stand in Verbindung zu Bataclan-Terroranschag.

    Taufrische Nachrichten von 8:31 Uhr -

    Was wird bei uns berichtet?
    "Mann" und zäh bis gar nichts durchgegeben.
    Es ist ein SKANDAL, was sich die Presse in Deutschland leistet und wie diese Staline und ihre Köterregierung hier wüten!

    RAUS MIT IHR AUS UNSERER REGIERUNG - SOFORT!

    _________________________________

    http://www.telegraph.co.uk/news/2017/03/18/man-shot-killed-security-forces-paris-airport-attempting-seize/
    Radicalised Muslim shot dead in attack at Paris airport - miles from where Duke and Duchess are due to meet terror victims

    David Chazan, Paris

    18 March 2017 • 8:31am

    A radicalised Muslim known to intelligence agencies was shot dead at Orly airport outside Paris after attempting to seize a soldier's gun just hours after opening fire at police in the northern Paris suburb of Stains.

    The incident came as the Duke and Duchess of Cambridge were in Paris to meet survivors of the Bataclan attacks.

    Bomb disposal experts were deployed at the terminal amid suspicions that the man may have been wearing a suicide belt or explosive vest, however no explosives were found on the body of the man, a French Interior Ministry spokesman said.

    ______________________________

  19. 19

    @eagle1 # 17

    Bei einer morgendlichen Verkehrskontrolle in Stains, dép.
    Seine-Saint-Denis, hat ein Mann auf einen Polizisten geschossen und ist dann geflohen.
    Verbindungen ?
    Auch nach dem Tod des Flintenräubers wurden alle Flüge nach Orly umgeleitet nach Roissy-Charles-de-Gaulle

    http://www.francetvinfo.fr/faits-divers/un-homme-abattu-a-l-aeroport-d-orly-apres-avoir-derobe-l-arme-d-un-militaire-une-operation-de-police-en-cours-suivez-notre-direct_2103349.html

  20. 20

    @ eigene 18#

    - Paris Terroranschlagsversuch

    Offenbar wütet der Straßenkrieg in Paris und die Islam-Terroristen werden immer frecher.

    Dem echten Journalisten David Chazan gelang es also in Paris am 18 March 2017 um genau 8:31am einen recherchierten Artikel zu platzieren, in dem einige nähere Verbindungen aufgezeigt werden.

    Er kann bereits von einem identifizierten raidkalen Moselm-Täter schriftlich berichten!

    Etwa 2 Stunden später erst wird in Deutschland irgendetwas von "Mann" gefaselt.
    Und von einem niedergeschossenen "Mann" am Flughafen in Paris. Mehr ist aus unseren unfähigen und unwilligen und unmöglichen KÖTER-Journalisten nicht rauszukriegen.

  21. 21

    @ Candide 10#

    Der ist auch nicht von schlechten Eltern.... 🙂

    Carl Loewe - Prinz Eugen, der edle Ritter

  22. 22

    Mit drei Sitzen im Parlament kann man schon mal Forderungen aufstellen!
    -------------------------------------

    MIGRANTENPARTEI im niederländischen Parlament: „RASSISTENREGISTER“ gefordert!

    Diese kleine Sensation bescherten die Wahlen in den Niederlanden, denn das hat es noch nie gegeben:
    Erstmals erhält eine Migrantenpartei Sitze im Parlament.

    Die Migrantenpartei Denk setzt sich insbesondere für die Belange der Einwanderer ein. Gegründet wurde sie von den türkischstämmigen Abgeordneten Celcuk Öztürk und Tunahan Kuzu, der der Partei vorsteht.

    http://opposition24.com/migrantenpartei-im-niederlaendischen-parlament-rassistenregister-gefordert/305751

    hier weiterlesen, was es mit dem Rassenregister auf sich hat

    https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/18/migrantenpartei-im-niederlaendischen-parlament-rassistenregister-gefordert/

  23. 23

    +++ OT +++

    so geht trauern bei den lieben politikern!

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=57eb5b-1489836376.jpg

  24. 24

    Ist das Heute?
    Lammentieren, Rumschreien, Forderungen stellen, uns als Volk Stück für Stück massakrieren,vergewaltigen etc. !

    Diese Islambagage kotzt mich immer mehr an!

    Egal ob A->Amadiya
    oder Z-> Zentralrat Islam, ab nach Saudiland. Da gehören die hin!
    -------------------------------------

    Frankfurt: Kurden missbrauchen Neujahrsfest für politische Kundgebungen

    Die Polizei kann sich wieder auf Überstunden einstellen, wenn morgen in zahlreichen Großstädten die Feierlichkeiten zum kurdischen Newroz-Fest stattfinden, die nicht nur kulturell, sondern vor allem politische Bedeutung haben.

    Hinsichtlich der Zuspitzung zwischen EU und Türkei, u.a. den Vorwürfen Erdogans, Merkel würde die PKK unterstützen, muss wohl mit allem gerechnet werden. Immer wieder kamen bei Zusammenstößen zwischen Kurden und Türken...

    http://opposition24.com/frankfurt-kurden-neujahrsfest-kundgebungen/305705

  25. 25

    OT:
    ohne Worte..........!
    --------------------------------------
    Stammkunde aufgrund Parteizugehörigkeit rausgeworfen
    Reisebüro verweigert Buchung wegen AfD-Mitgliedschaft

    Bizarr: Viele Jahre lang buchte Dr. Rainer Balzer seine Reisen über ein gewisses Reisebüro, bis er für die AfD in den baden-württembergischen Landtag gewählt wurde. Seitdem verwehrt man ihm und seiner Familie dort jegliche Reisebuchungen.

    Das Grundgesetz gibt neben vielen Grundwerten wie der Meinungsfreiheit auch im Artikel 3 vor, dass niemand in Deutschland wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf. Wie anders hier die Realität aussehen kann, zeigen immer neue Fälle selbsternannter Gutmenschen im allgemeinen Umgang mit Mitgliedern und Mandatsträgern der AfD.

    Das kann dann auch...

    http://www.freiewelt.net/nachricht/reisebuero-verweigert-buchung-wegen-afd-mitgliedschaft-10070397/

  26. 26

    @ Kettenraucher
    Samstag, 18. März 2017 12:20
    22

    Mit drei Sitzen im Parlament kann man schon mal Forderungen aufstellen!
    -------------------------------

    DENK heisst ja - wie alle wissen - auf türkisch "gleichwertig".

    dann wollen die die gleichen rechte haben um das westeuropäische volk zu vernichten, wie die linksrotgrünen rassistischen nazis auch 🙂

    kaum ein volk ist rassistischer als die türkischen moslems. sieht man schon am jahrhunderte alten kampf gegen kurden, schiiten, etc pp.

  27. 27

    Eher wäre ein Rassenregister mit genetischem Datenmaterial nötig, um all diese Träger von Affengenen
    kenntlich zu machen, da sie eine Gefahr für die Zivilisation darstellen.
    Beweis dazu ist die Entstehung von Rassen ausgelöst durch tierische Instinkte und Verhaltenseigenheiten, wobei auch durch Verfolgung die Weiße Rasse sich gebildet hatte und nun in Gefahr ist vernichtet zu werden.

  28. 28

    Die Verwahrlosung des ethnischen deutschen, bzw. nationalen deutschen Interesses wurde und wird uns seit mehr als siebzig Jahren eingehämmert. Und auch das Bewußtsein der heutigen Politiker gehört dazu. Denn auch sie sind durch diese antideutsche Gehirnwäsche gegangen. Auch sie denken anrideutsch und finden nichts Falsches daran. Doch es gibt es auch jene, die bei aller Kritik das eigene Volk nicht beschädigen sondern als Wegweiser betrachten und die eigene Kultur nicht zerstören. Sie aber werden von den Linksrotfaschisten und ihrem Anhang als "linkspopulistisch " und antidemokratisch denunziert und vrefolgt. Dabei ist das Gegenteil davon und nichts anderes im deutschen Interesse richtig.

  29. 29

    eagle hat es schon gepostet. hier noch die Meldungen von Epoch.

    Also zwei Taten!

    -------------------------------------

    Anti-Terror-Abteilung übernimmt Ermittlungen: Schüsse auf Polizisten bei Paris – Angreifer in Airport Orly erschossen

    (Auszug)

    Zwei Angriffe im Großraum Paris haben Frankreich am Samstag erneut in Terrorangst versetzt: Am Flughafen Orly wurde am Morgen ein Mann erschossen, nachdem er versucht hatte, einem Soldaten einer Anti-Terror-Einheit die Waffe zu entreißen. Zuvor hatte derselbe Mann in der nahegelegenen Stadt Stains mit einer Schrotpistole auf Polizisten geschossen und einen Beamten leicht am Kopf verletzt, wie Innenminister Bruno Le Roux mitteilte. Die Ermittler gehen dem Verdacht eines terroristischen Hintergrunds nach.

    Am Flughafen Orly...

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/anti-terror-abteilung-uebernimmt-ermittlungen-schuesse-auf-polizisten-bei-paris-angreifer-in-airport-orly-erschossen-a2074077.html?newsticker=1

  30. 30

    OT

    Extremismuskongress-in-Berlin

    Gefunden über PI
    ------------------------------------

    https://www.pi-news.net/2017/03/jetzt-live-afd-extremismuskongress-in-berlin/

    Video:

    https://www.facebook.com/AfDFraktionAGH/videos/vb.250121158707830/386293345090610/?type=3&theater

  31. 31

    zu @24

    Protest Kurden-Demo in Frankfurt

    Rund 20.000 Kurden wollen heute in Frankfurt demonstrieren. Die FR berichtet im Live-Ticker von der Demo.

    Zum kurdischen Neujahrsfest Newroz demonstrieren in Frankfurt Kurdinnen und Kurden. Sie kritisieren die Politik in der Türkei - und einen Erlass des Bundesinnenministeriums vom 2. März. Er verbietet bestimmte kurdische Symbole und Schriftzüge. Die Ereignisse im Liveticker.

    12.40 Uhr: FR-Redakteur Danijel Majic merkt am Rande an: Eine persönliche Anmerkung: Hätte der DGB bei seinen Demos ähnlich coole Musik wie die Kurden, kämen bestimmt mehr Leute." merkt am Rande an

    12.30 Uhr: Die Demo steht unter dem Motto "Nein zur Diktatur - Ja zu Demokratie und Freiheit". Kurden aus ganz Deutschland sind zu der Protestveranstaltung gekommen.

    12.20 Uhr: Der an der Bockenheimer Warte gestartete Demozug hat nun die Senckenberanlage erreicht.

    weiter hier:

    http://www.fr.de/frankfurt/protest-kurden-demo-in-frankfurt-a-1242582
    -------------------------------------

    Der Lohnschreiber meint:
    -------------------------------------

    Eine persönliche Anmerkung: Hätte der DGB bei seinen Demos ähnlich coole Musik wie die Kurden, kämen bestimmt mehr Leute #twitterkurds

    https://twitter.com/DanijelMajic/status/843064416681779201
    ------------------------------------

  32. 32

    Ich wollte den großartigen Fest gerade einstellen, aber eagle1, der die Vorzüge eines ausgedehnten geruhsamen Schlafs nicht so recht zu schätzen weiß, war schneller.

    Ich bin von diesem Fest begeistert. Gott sei Dank war er nicht unterwürfig genug für die Blöd. Er verdient viel mehr Aufmerksamkeit, ist ein Zugpferd für die AfD. Sie sollte ihn mehr in den Mittelpunkt stellen. Einer Petry kann er locker das Wasser reichen.

    Was hat der Erdogan vor ein paar Tagen noch gesagt? Fast schon vergessen, er sagte sinngemäß, daß Religionskriege in Europa unausweichlich seien, daß nicht nur Deutschland in Zukunft den Türken gehören würde, daß die Deutschen schon heute nur Bittsteller seien.
    Dazu paßt die gestrige Meldung (Videotext ZDF), die SPD fordere eine großzügigere Verteilung von Doppelpässen.

    Ich zitiere Herrn Mannheimer:
    "Schleswig Holstein ist ein rotgrün regiertes Bundesland. Und damit, wie sein wesentlich mächtiger und größerer Bundesland-Partner Baden-Württemberg, der totalen Islamisierung und Massenimmigration schutzlos ausgeliefert."

    Einerseits ist das nicht falsch, Rotgrün beschleunigt die Zersetzung Deutschland sicher ein wenig mehr als die CDU, dennoch halte ich es für falsch, diese Meinung zu vertreten, weil der Eindruck entstehen könnte, die CDU sei das geringere Übel. Leider denken viele CDU-Wähler so, und ich würde sie nicht auch noch darin bestärken. Schert bitte alle im Bundestag vertretenen Parteien unterschiedslos über einen Kamm, alle wollen den Untergang, alle ohne Ausnahme. Wer etwas schneller den satanischen Plan umsetzt, ist letztlich unerheblich. Es gibt nur eine Alternative, es gibt kein geringeres Übel.

  33. 33

    @ Alfons03 #28

    Jetzt sollen wir für die weitere "Verwahrlosung des ethnischen deutschen Interesses" sogar noch mehr BLECHEN! So will's natürlich die VERRÄTER-SPD:

    Sigmar-das-Pack-Gabriel will den deutschen Arbeitssklaven noch mehr Geld "abluchsen" für das gefräßige EU-Monster (damit die Deutschen auch weiterhin mit das wenigste WOHNEIGENTUM in der EU besitzen und die "armen" Griechen weiterhin mit das meiste!):

    https://www.pi-news.net/2017/03/gabriel-deutschland-soll-mehr-an-eu-zahlen/

    Soll man den Kerl besser in einer Klapsmühle oder wegen Hochverrats im Knast einbuchten? Daß so einer "frei rumläuft", ist ein unhaltbarer Zustand.

  34. 34

    @ Onkel Dapte 32#

    " aber eagle1, der die Vorzüge eines ausgedehnten geruhsamen Schlafs nicht so recht zu schätzen weiß, war schneller."

    _________________________________

    Ich wüßte die schon zu schätzen, auch bin ich heute sehr luxuriös spät aufgestanden, erst gegen 9 Uhr.

    Nicht 6 wie sonst. 🙂

    Das Ausschlafen gehörte in meinen präfamiliären Zeiten zu den geschätzten Luxusgütern.

    Sie machen sich keinen Begriff, was hier an einem Samstag morgen so los ist. Also da tönt es aus allen Ecken und Enden; irgendwo aus einem der Nachfahrenzimmer erschallt der Soundtreck eines angesagten Kinohits, Staubsauger dröhnt, diverses Küchengerät klappert und ein unwiderstehlicher Duft von Espresso erklimmt den Nervus olfactorius. Dann ist es endgültig um den Schlaf geschehen.

    Die präfamiliären Zeiten waren dagegen langweilig und relativ unproduktiv. 😉

  35. 35

    Erschossener Flughafen-Angreifer war polizeilich Gesuchter – Täter mit islamistischem Hintergrund – Vater und Bruder festgenommen

    Der Vater und der Bruder des erschossenen Angreifers sind nun festgenommen worden. Der Flughafen-Angreifer war mehrfach vorbestraft. Polizeikreisen zufolge sei er als muslimischer Extremist bekannt gewesen.

    Der am Pariser Flughafen Orly erschossene Angreifer ist ein mehrfach vorbestrafter Franzose und wurde von der Kriminalpolizei gesucht. Polizeikreisen zufolge sei er als muslimischer Extremist bekannt gewesen. Er habe auf den Beobachtungslisten gestanden, hieß es. 2015 stand er zudem unter Radikalisierungsverdacht, wie am Samstag aus Polizeikreisen verlautete. Eine Wohnungsdurchsuchung habe damals aber nichts ergeben.

    Der Vater...

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/erschossener-flughafen-angreifer-war-polizeilich-gesuchter-taeter-mit-islamistischem-hintergrund-vater-und-bruder-festgenommen-a2074224.html

  36. 36

    Fundstück:

    H.Grell

    Published on Mar 17, 2017

    Am 24.03.17 moderiere ich den Abend "Ist Europa am Ende?" in Lutherstadt Wittenberg. Mittelpunkt und Gast des Abends: Willy Wimmer! Es sind noch ein paar Karten erhältlich:

  37. 37

    @ Kettenraucher 35#

    Siehe eigene 18#

    Ich bitte um Entschuldigung, daß ich das nicht ins Deutsche übersetzt habe.
    Da stand schon um 8 Uhr irgendwas in einem englischen Medium fest, daß es so ist und unsere Köter-Journalisten winden sich winselnd bis mindestens 14 Uhr, um irgendwas Substanzielles durchsickern zu lassen.

    Ekelhaft!

  38. 38

    @eagle1 # 21

    Wunderbar ! Danke !

    Biete dafür :

    ayn gar grewlich haydnisch getös des türcken

  39. 39

    A propos: eski türk müzik ( alte, traditionnelle türk.
    Musik )

    Solche Videos, die in der glorreichen osman. Vergan- genheit schwelgen, haben bei den Chauvi-Türken Hochkonjunktur. Gerade jetzt, wo die Büyük Türkiyye wirtschaftlich aus einem der letzten Löcher pfeift.
    Arg viel Steppe!

  40. 40

    @38Candide

    Die Janitscharen...
    und :
    Der Kampf um die Walachei?

    Vlad hat die damals besiegt!

  41. 41

    @37 eagle1

    Ist doch ok.
    🙂

    https://static.wixstatic.com/media/252942_3d1608ba8fea4c51b48bd3b71dd217e0.jpg/v1/fill/w_1038,h_727,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01/252942_3d1608ba8fea4c51b48bd3b71dd217e0.jpg

  42. 42

    @Kettenraucher # 40

    Ja, Vlad Dracul hat über die damals üblichen "atrocities" hinaus vorausschauende politische Klugheit bewiesen, die heutigen Politikern völlig abgeht.

    Das wird sich bitter rächen !

  43. 43

    An alle, die zwischen Apathie und Hoffnung hin-und her gerissen sind !

    So geht es jedenfalls mir, der verzweifelt aufzuklären versucht in seinem Mikro-Umfeld.

    Erfolge - und wenn es nur ein so hab ich das noch gar nicht gesehen - sind zu verzeichnen.

    Und, kein Ausruhen, keinen Tunnelblick ! Gegenseitige Selbstbestätigung, gemeinsame Nabelschau hilft niemandem.

    Auch nicht der Glaube, zu den Wissenden zu gehören.

    Was mich eigentlich hochhält in diesen miesen Zeiten, ist der Humor in all seinen Varianten, Böhmermann sei davon ausdrücklich ausgenommen.

    Was da z.B. bei PI und anderen Blogs (solange sie noch geduldet werden ) oft scharfzüngig in drei, vier kurzen
    Sätzen geäußert wird zur aktuellen Situation, das beleuchtet grell, das, was ist und geschieht. Und man fällt dabei vor Lachen fast unter den Tisch !

    Und weil alle, die an der Macht sind und solche, die danach geiern - ich denke da in erster Linie mal an die Surensöhne - Humor, der sich gegen sie richtet, verabscheuen wie der Teufel das Weihwasser, sollte man sie einfach ..... totlachen.

    Für mich als Westler gibt es nichts Bescheuerteres als diese Massendevotheiten anzuschauen, bei der einer dem anderen die Nase in die Kerbe steckt.

    Solche Art Frömmelei, die zudem noch hoch aggressiv ist,hat hierzulande nix verloren !

  44. 44

    Ich sage nur S P D hat nichts mehr mit Sozial sondern ausschließlich mit S C H A R I A zu tun und sollte sofort verboten werden! Scharia steht im Gegensatz zu unserem Rechtssystem und zu den Menschenrechten. Deshalb fordere ich die Abschaffung des Islams und aller Regierungen, die den Islam favorisieren und unterstützen!!!!!!
    https://www.igfm.de/scharia/

  45. 45

    @ Benedikt 44#

    Bin dabei. Völlig richtig. SPD ist nachweislich nicht mehr DEUTSCHE PARTEI.

    _________________________________

    Im Zug dieser NL-Wahlen ist mir die ein oder andere Kleinigkeit aufgefallen.

    Inzwischen ist es offenbar so, daß die Altparteien eigentlich wortwörtlich alt, als out sind. Es geht gar nicht mehr um ein Ringen um Sitze in den Parlamenten bei den verschiedenen Parteien, wie das jahrzehntelang in Europa sonst der Fall war und wie man es gewohnt war.

    Die Altparteien sind entkernt und daher tot.

    Der heiße Kampf, der spielt sich zwischen den europäischen patriotischen Parteien (PVV) und den aufschießenden Migrantenparteien ab!

    Dies zeigt überdeutlich die NL-Wahl.