Völkermord: Merkel steht auf einer Stufe mit Pol Pot und dem Sektenführer Jim Jones

.

Merkel treibt Deutschland und Europa in die Selbstvernichtung

Was Merkel, ihre Entourage und das politische Establishment gegenüber dem deutschen Volk macht, ist prinzipiell dasselbe wie das, was Jim Jones und Pol Pot mit ihren Anhängern bzw. ihrem Volk machten: Per Befehl treibt Merkel die Deutschen in die Selbstvernichtung.

Dafür gehört sie wegen Völkermord vor ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal

***

 

Michael Mannheimer, 19.3.2017

Merkel steht auf einer Stufe mit Pol Pot und dem Sektenführer Jim Jones

Inzwischen ist klar, dass die deutschen und europäische Politik ein gigantisches Programm der Ersetzung der indigenen europäischen Völker durch vor allem islamische Volker aus dem nahen Osten und Nordafrika in Gang gesetzt hat, welches am Ende dazu führen wird, dass die eingeborenen Europäer demographisch so sehr an den Rand gedrückt werden, dass sie in ihrem eignen Kontinent nichts mehr zu sagen haben. Und am Ende - wer den Islam kennt, weiß, dass ich hier die Realität zeichne - der systematischen Ausrottung durch diese Kriegs- und Eroberung-Ideologie ausgeliefert sein werden.

Damit führen Merkel, Hollande - und die meisten anderen meist sozialistischen Regierungschefs Europas  - einen nicht länger bestreitbaren Vernichtungskrieg gegen ihre eigenen Völker. Dieser Auto-Genozid ist geschichtlich eine äußerst seltene Angelegenheit, und wurde eigentlich nur im Kleinen - in fanatischen religiösen Sekten etwa - durchgeführt.

Beispiel 1: Verordneter Massen-Selbstmord durch den Sektenführer Jim Jones

Ältere Jahrgänge werden sich noch an den Massenmord und Massenselbstmord von 909 Anhängern der von einem religiösen Fanatiker, Jim Jones, gegründeten Sekte der Peoples Temple erinnern. Mit Durchsagen wie „Die USA wollen alle Schwarzen binnen sechs Monaten ausweisen“ versuchte er, Angst und Hass gegenüber den USA zu erzeugen.(Quelle)

Ende der 1950er Jahre gründete James „Jim“ Jones den Peoples Temple in Indianapolis, später zog er nach San Francisco. Von Beginn an wurde großen Wert darauf gelegt, dass die Gemeinde Schwarzen wie Weißen offenstand, was zu dieser Zeit in den USA noch sehr ungewöhnlich war. Jones, der von allen als Dad oder Father angeredet wurde, war aufgrund seiner Erfahrungen aus Kindheit und Jugend mit Ausgrenzung und sozialer Isolation sehr vertraut.

Er kannte deshalb das Bedürfnis von Außenseitern der amerikanischen Gesellschaft nach Zugehörigkeit und machte es sich zunutze. Die Gemeinde konnte so auf über tausend Mitglieder anwachsen.

Die Gemeinschaft wies jedoch totalitäre Strukturen auf, Jones herrschte uneingeschränkt. Abweichler wurden gedemütigt und misshandelt. Aussteiger berichteten von diesen Verhältnissen, sodass die Presse vermehrt über Jim Jones und den Peoples Temple berichtete. Jones erkannte, dass diese Berichte das Ende seiner Gemeinde bedeuten könnten, und beschloss die USA mitsamt den Mitgliedern zu verlassen.

Wikipedia

In einer im südamerikanischen Guyana von Jones gegründeten Niederlassung erließ der Sektenführer am 18. November 1978 den Befehl zum kollektiven Selbstmord aller 909 Mitglieder seiner Sekte. Jim Jones erklärte: „Wenn man uns nicht in Frieden leben lässt, so wollen wir jedenfalls in Frieden sterben. Der Tod ist nur der Übergang auf eine andere Ebene.“

In Pappbechern wurde mit Valium und Zyankali vermischter Saft an alle ausgeteilt. Einige versuchten zu fliehen, die meisten Flüchtlinge wurden von den Wachen erschossen, nur fünf entkamen. Jones starb durch einen Kopfschuss.

Beispiel 2: Verordneter Auto-Genozid am kambodschanischen Volk durch Pol Pot

Der Maoist und Kommunist Pol Pot war einer der Ausnahmen, was den Genozid am eignen Volk anbetrifft. Als er 1975 die Macht in Kambodscha ergriff, ordnete er die Leerung aller Städte und Großstädte seines Landes binnen 24 Stunden an. Sein Plan war die Dezimierung seines damals über 7 Millionen Menschen zählenden Volks auf 100.000 sog. "Gerechte": Jene wenigen Kambodschaner, die noch nicht vom "Ungeist des Kapitalismus und der Bourgeoisie" vergiftet waren. Wer eine Brille trug oder eine Fremdsprache sprach, wurde auf der Stelle getötet. da er damit bewies, zur intellektuellen Schicht und damit zur Bourgeoisie zu gehören.

Der Rest war zur kollektiven Vernichtung per Hungerration und Zwangs-Arbeit  auf den hunderten sog. Killing Fields verdammt. "Arbeit bis zum Tode", hieß das Prinzip Angkars, der gefürchteten Geheimorganisation Pol Pots.

Als die vietnamesische Armee Anfang 1979 in Kambodscha einrückte (Pol Pot wollte sich den Süden Vietnams einverleiben), hatte er mit Hilfe seiner Roten Khmer bereits mehr als ein Drittel seines Volkes ausgerottet. (Der Grüne Kretschmann zählte seinerzeit übrigens zu den Pol-Pot-Verehrern der linken Szene Deutschlands. Ein Umstand, der von unserer Lügenpresse geflissentlich verschieben wird)

Warum Merkel mit Jones und Pol Pot auf einer Stufe steht

Diese beiden Beispiele lassen sich in ohne weiters auf Deutschland übertragen. Was Merkel, ihre Entourage und das politische Establishment gegenüber dem deutschen Volk macht, ist prinzipiell dasselbe wie das, was Jim Jones und Pol Pot mit ihren Anhängern bzw. ihrem Volk machten: Per Befehl treibt Merkel die Deutschen in die Selbstvernichtung.

Merkels giftiges Valium-Zynaid-Getränk ist die von ihr zwangsverordnete Masseneinwanderung von Abermillionen Moslems. Ein Ende ist nicht absehbar - und Zahlen von über 50 Millionen Moslems bis zum Jahr 2035 sind so konkret, dass diese auch Seehofer in einem Interview ansprach.

Wer sich als Deutscher seiner kollektiven Auslöschung  entzieht oder dagegen protestiert, wird seitens des Exekutions-Instruments Merkels niedergestreckt: Es ist vor allem die Aufgabe der Medien, allen voran der Öffentlich-Rechtlichen (Claus Kleber ist ein besonders abschreckendes Beispiel), jene Merkel-Kritiker als Rassisten und Islamhasser zu denunzieren, die sich ihrer tödlichen Politik entgegenstellen.

Und über solche medialen Hassberichte werden ihre Kritiker zwar nicht per Kopfschuss wie bei der Peoples Temple-Sekte hingerichtet, aber  virtuell nicht weniger effizient liquidiert: Ihr Name ist Verruf, sie verlieren oft ihren Job und ihre materiellen Lebensgrundlagen.

Die Motive, mit der Merkel die Deutschen in den Selbst-Extinktion reibt, sind prinizipiell von den Motiven Jim Jones und Pol Pots ebenfalls nicht unterscheidbar. In allen drei Fallen geht es um - von Wahnsinnigen - vorgetragene Heilsversprechungen für eine "bessere Zukunft":

Jim Jones versprach ewiges Leben für alle Mitglieder, die ihm bedingungslos folgten. Pol Pot versprach ewigen Frieden und Wohlstand, wenn man seinen Kurs in den Steinzeit-Kommunismus mitgeht. Merkel verspricht ewigen Frieden und Ende jeden Rassismus', wenn man ihre wahnsinnige Politik der Massenimmigration mitgeht, die am Ende zu einem "neuen europäischen Menschen" führen würde.

Die Mittel der Machtausübung in Merkel-Deutschland sind mit denen von Jones oder Pol Pot vergleichbar

In Jonestown etwa war ein Lautsprechersystem installiert, mit dem jeder Ort der Siedlung erreicht werden konnte. Jim Jones nutzte das Lautsprechersystem, um Anweisungen auszusprechen oder seine Ideologie zu propagieren und die Bewohner mit teils bewusst falschen Informationen zu versorgen. Das Lautsprechersystem war immer in Betrieb; wenn Jones selbst nicht sprach, kam seine Stimme vom Band und wiederholte sich mantraartig.

Das ist in kleinerer  Ausgabe nichts anderes als die Rund-um-die-Uhr-Beschallung, mit der Merkel mittels der ihr hörigen Medien die Deutschen unablässig mit ihrer politsciehn Botschaft indoktriniert und manipuliert. Bei Pol Pot waren es die  verordneten täglichen Versammlungen in den Arbeitslagern, in denen die zur Extinktion Vorgesehen unablässig politische Botschaften des Pol-Pot-Regimes  über sich ergehen lassen mussten. (In Kuba waren es die Fabrik-Vorleser: Kubanische Sozialisten, die den Arbeitern während der Arbeit per Mikrofon und Lautsprecher unentwegt Nachrichten aus den staatlichen Medien vorlasen).

Gemein ist allen drei Fällen, dass diese von einer politischen oder religiösen Wahnidee getragen sind, für deren Erfüllung es keinerlei Beweis und auch keinerlei geschichtliche Erfolge gibt.  

Denn die Politik der Rassenvermischung ist eine reine Schimäre. Ein Blick auf Gegenwart und Geschichte zeigt, dass die menschlichen Rassen sich fast nie vermischen, sondern es bevorzugen, unter sich zu bleiben  (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Er zeigt ferner, dass unterschiedliche Rassen, Ethnien und Religionen, die nicht klar durch Staatsgrenzen voneinander getrennt sind, die häufigsten Auslöser von Kriegen waren und es bis heute sind.

Dies ist das zentrale Ergebnis des "Schwedischen Friedensforschungsinstituts" in Stockholm,  welches bis in die 80er Jahre auch von Medien immer wieder zitiert wurde - aber seit der Installierung der Völkervermischung geflissentlich verschwiegen wird.

Merkel importiert ein internationales Konfliktpotential, dem niemand Herr werden wird

die von merken importierten Volker bringen auch ihre Konflikte zu uns. viele dieser Konflikte sind Jahrhunderte alt, extrem gefährlich und in vielen Fällen strukturell nicht lösbar. Weder sie, noch die europäischen Armen der Polizeien. Ruanda hat gezeigt, dass solche ethnisch-religiösen Konflikte nicht kontrolliert werden können:

Als der Völkermord in Ruanda , der am 6. April 1994 begann und bis Mitte Juli 1994 andauerte, losbrach, kostete dieser circa 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben. In ganzen 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie moderate Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.Als Waffen wurden überwiegend Stöcke oder Macheten eingesetzt - was die die ganze Theorie der westlichen Friedensbewegungen ("Frieden schaffen ohne Waffen") wie ein Kartenhaus zum Einsturz bringt. Denn offenbar benötigt man keine Atomwaffen, um Millionen Menschen zu töten. Ein paar Stöcke und Macheten tuns auch. Und sind nicht weniger wirksam als moderne Massenvernichtungswaffen.

Merkel gehört nicht länger in das Kanzleramt: Sie gehört vor ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal

Merkel hat mit dem Islam sämtliche inner-islamischen Konflikte importiert. Ferner islamische Unsitten wie Ehrenmorde, Sexualverstümmelungen, Hass gegen Christen und Juden, Hass zwischen den  diversen islamischen Richtungen (Sunniten, Schiiten, Aleviten etc.) - aber insbesondere den über allem - weil von Ihrem Gott befohlenen - stehenden Willen der Moslems, sämtliche nichtislamischen auszulöschen.

Dafür nehmen sie jedes Opfer in Kauf, dafür töten sie in unbegrenzter Zahl und in unbeschreiblicher Grausamkeit. in 1400 Jahren islamischer Expansion mussten dies 300 Millionen Nichtmoslems erfahren. Es war die letzte Lehre in ihrem Leben.

Merkel und ihre Regierung gehören verhaftet, des Völkermords angeklagt  und einem internationalenKriegsgerichts-Tribunal überantwortet, welches über deren zukünftiges Schicksal zu entscheiden hat.

Dass es nicht danach aussieht, als wäre dies derzeit möglich, bedeutet nicht, dass es nicht schon sehr bald möglich sein kann. Das hatten 1989 auch ein Nicolae Ceausescu und Frau erfahren dürfen.


UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMERS KAMPF GEGEN DIE
ISLAMISIERUNG UND ZERSTÖRUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS
MIT EINER SPENDE

Tags »

102 Kommentare

  1. 1

    Der vorliegende Artikel Mannheimers ist in seiner analytischen Brillanz und geschichtlichen Weitsicht ein erneuter Ausnahme-Text eines der belesensten und klügsten Islamkritikers Deutschlands und Europas.

    Seine Hinweise auf die Parallelität Merkels mit Jim Jones und Pol Pot sind absolut zutreffend - und dennoch einmalig in ihrer Beweisführung.

    Deutschland ist nicht noch verloren. Jeden Tag erkennen mehr und mehr Deutsche, was hier vor sich geht.

    Dank an Herrn Mannheimer!

  2. 2

    Brillant.

  3. Neues Deutschland???
    Sonntag, 19. März 2017 12:39
    3

    "Merkel hat mit dem Islam sämtliche inner-islamischen Konflikte importiert. Ferner islamische Unsitten wie Ehrenmorde, Sexualverstümmelungen, Hass gegen Christen und Juden, Hass zwischen den diversen islamischen Richtungen (Sunniten, Schiiten, Aleviten etc.) - aber insbesondere den über allem - weil von Ihrem Gott befohlenen - stehenden Willen der Moslems, sämtliche nichtislamischen auszulöschen."

    Die islamischen Scharia-Unsitten hat Merkel definitiv n i c h t eingeführt, der Prozess der Türkisierung bzw. Osmanisierung, unter dessen Zeichen die Islmisierung steht, läuft bereits seit den 60-er Jahren.

    Was Merkel allerdings zuzuschieben ist, ist die verantwortungslose Öffnung unserer Innen- und Außengrenzen gegenüber der überwiegend von jungen Männern geprägten hereinströmenden Massen muslimischer Herkunft, sodass die oft gewaltsame Diskriminierung gegen Christen in den Auffanglagern zustande gekommen ist und alle anderen (Scharia)Probleme sich noch verschärft haben.

    Vor diesem Hintergrund erfährt die 5. Kolonne-Politik Erdowahns gerade so viel Aufwind.

    ++++++
    MM DA MUSS ICH IHNEN WIDERSPRECHEN. DIE TÜRKEN, DIE UNTER ADENAUER ZU UNS KAMEN, SIND ALLESAMT IM EINER HALBWEGS SÄKULARISIERTEN TÜRKEI AUGEWACHSEN. DIE SCHARIA WAR IHNEN FREMD, EBENSO SEXUALVERSTÜMMELUNGEN AN FRAUEN.
    RECHT HABEN SIE, DASS SCHON DAMALS DER PROZESS DER TÜRKISIERUNG BEGANN - WELCHER SICH MIT ERDOGAN IN EINEM DER OSMANISIERUNG WANDELTE.

  4. 4

    Wenn ich mich nicht irre , haben wir ab heute einen neuen Bundespräsi .

    FRANK WALTER STEINMEIER ! ! ! !

    Auch der wird demnächst bei Mister Trump antreten dürfen , oder
    müssen !

    Schöner Sonntag noch ! 😉

    PS : Zum Thema : Merkels Tage sind gezählt . Dafür wird Mister Trump sorgen . Hinter verschlossenen Türen wird er ihr schon so einiges ins Ohr geflüstert haben .

  5. 5

    mal ehrlich:

    ein volk das sich von einer so kleinen unscheinbaren frau abschaffen lässt, wobei auch noch ein kleiner teil wie z.b. mindestens 275000 polizeuibeamte sie dabei beschützen, hat es auch irgendwie nicht anders verdient.

    zu hause scheissen die deutschen sogar den nachbarn an, weil 3 äpfel von nachbars baum in ihren garten fallen, aber eine kleine schwache alte lady kann eine ganze kultur auslöschen ohne dabei auch nur ein staubkorn an die hände zu bekommen.

    da sollte man maldrüber nachdenken. und zwar ganz schnell!

    in etwa 190 tagen ist BT wahl. bis dahin müssen wir nur 20 mio deutsche aufwecken!

  6. 6

    @ Fantomas
    Sonntag, 19. März 2017 13:19
    4

    PS : Zum Thema : Merkels Tage sind gezählt . Dafür wird Mister Trump sorgen . Hinter verschlossenen Türen wird er ihr schon so einiges ins Ohr geflüstert haben .

    ------------------------

    ich wills hoffen. gehören doch fast alle dax30 firmen vorwiegend den amis+angeln.
    leider - und das war nie ein geheimnis - wollte obimbo als moslem das ganze ja an die moslems verteilen.
    donald sieht das hoffentlich anders.

  7. 7

    @ Anti EU #1

    Schließe mich Ihren Sätzen vollauf an!

    Hier wieder ein aktuelles Beispiel, wie der Völkermord Merkels und ihrer KÖTER-JUSTIZ "funktioniert":

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/103560-s-bahn-schubser-dresden-staatsanwalt

    Nicht auszudenken, ein deutscher "Köter" hätte einem "Plus-Mönschen" derart zugesetzt und ihn ins Gleisbett gestoßen: Er würde von MORD-Merkel und ihrem Henkers-Gesindel "pol-potisiert"!

  8. 8

    @ MM
    Neues Deutschland???
    Sonntag, 19. März 2017 12:39
    3

    ++++++
    MM DA MUSS ICH IHNEN WIDERSPRECHEN. DIE TÜRKEN, DIE UNTER ADENAUER ZU UNS KAMEN, SIND ALLESAMT IM EINER HALBWEGS SÄKULARISIERTEN TÜRKEI AUGEWACHSEN. DIE SCHARIA WAR IHNEN FREMD,

    --------------------------------

    da will ich widersprechen.

    die wiederaufbautürken die nach dem wiederaufbau ab 1960 zu uns geschickt wurden, waren fast alles kurden aus südostanatolien. und dort ist die türkei heutzutage gerade mal etwas moderner geworden, und zwar - man glaubt es kaum - unter erdolf. was ihn ja dort auch so beliebt macht.
    das kapieren die in D lebenden kurden mit dönerbude und steuerbefreiung mit ihren linksgstörten deutschen antifas nur nicht. Ist auch nicht einfach, wenn man von steuergeldern lebt und nicht weiss was arbeiten bedeutet.

    streng gesehen gehört südostanatolien noch zum wilden kurdistan, was man ja an den fliegenden bomben heute noch erkennen kann 🙂

  9. 9

    @ Alter Sack
    Sonntag, 19. März 2017 13:41
    7

    Nicht auszudenken, ein deutscher "Köter" hätte einem "Plus-Mönschen" derart zugesetzt

    -----------------------

    na na, warum so hart.

    es reicht wenn man als deutscher die gez verweigert 😉

  10. 10

    @Hubert #6

    warum denken wir Deutschen immer, dass ein Anderer die Kohlen für uns aus dem Feuer zieht ?!

    Wir müssen das schon selbst tun, allerdings muss die Frustration "durch die Umstände" in den biodeutschen Massen und Eliten zuvor noch viel, viel mehr ansteigen - leider !

    Viele verbitterte Grüße
    aus dem verkommenen Berlin

  11. 11

    @ hubert #5

    Die "kleine unscheinbare Frau" - ja, das haben wir hier schon mal diskutiert!

    Ich gehe davon aus, das ist gerade der "Trick" der MÄCHTE, die das Deutsche Volk auslöschen wollen, ihm diese an sich nichtssagende "graue Maus" vorzusetzen - so daß ein "harter Kern" von 30 Prozent "C"DU-Wählern nicht davon abzubringen ist, die eigene SELBSTVERNICHTUNG zu "wählen"! Da können sich die "Drahtzieher" dann die Hände in Unschuld waschen.

    Man muß nur die Organisationen kennen, die diese graue Kommunisten-Maus mit "Ehrungen" und "Preisen" bedenken - allen voran den "B'nai B'rith"-Orden (2008) und den "Coudenhove-Kalergi-Preis" (20111)!

    JETZT MUSS SIE LIEFERN! Oder sie hieven mittels ihrer Presse-Lumpen (von denen einige selbst Preisträger sind!) eine andere Marionette an die MACHT, die das Deutsche Volk "pol-potisiert"!

    https://de.wikipedia.org/wiki/B'nai_B'rith

    http://uncut-news.ch/2015/11/11/bnai-brith-soehne-des-bundes/

    http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

    Übrigens führte auch Stalin "Krieg gegen das eigene Volk" - man lese dazu die Artikel von Prof. Leonid Luks (geb. 1947 in Swerdlowsk). Stalin wollte mittels "TERROR gegen Teile der Bevölkerung" letztlich 100 Millionen Russen ihres Eigentums berauben, - Millionen haben diesen Raub dann gar nicht überlebt!

    http://www.theeuropean.de/leonid-luks/10107-die-paradoxe-rolle-stalins

    https://diekolumnisten.de/2017/02/08/stalin_grosser_terror/#

  12. 12

    Fantomas

    Wenn ich mich nicht irre , haben wir ab heute einen neuen Bundespräsi .

    Was, schon wieder ein Fahrrad in China umgefallen?
    Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis Steinmeier vollkommen vergauckt ist.

    Merkel - Pol Pot. Derselbe Geist, derselbe Wahn, dieselben Helfer, unterschiedliche Werkzeuge. Dasselbe Ergebnis?

  13. 13

    @ Alter Sack
    Sonntag, 19. März 2017 14:27
    11

    ----------------

    ja alter,
    das ist alles klar.

    allerdings gibt es nur 2 mögl die sache zu ändern.wobei nur eine gewaltfrei ist. die müssen wir nutzen.

    würde unsere regierung die musles so behandeln wie uns deutsche, so würde es schon lange - wie mein kupel ali sagt - einen nackenschlag gegeben haben. deutsche trauen sich sowas nicht. und die musels müssen es nicht weil sie weitgehend idiotenfreiheit haben.

    das die musels nackenschlagen würden, sieht man sogar an den demos der türken-gegen-kurden-demos in D.wäre ja mal witzig wenn so 5000 deutsche in neu jork auf die strasse gehen und gegen erika schimpfen würde. was ne gaudi!

  14. 14

    Merkel hatte gut gelernt von den Kommunisten von Stalin-PolPot und Benes-Ulbricht.
    Man muss die Deutschen nicht mittels Waffen vertreiben oder erschlagen, man kann sie auch vertreiben lassen, erschlagen lasssen....und sie bezahlen noch dafür!
    Die Islamen passen dafür bestens.

  15. 15

    @ sapere audi
    Sonntag, 19. März 2017 13:56
    10

    warum denken wir Deutschen immer, dass ein Anderer die Kohlen für uns aus dem Feuer zieht ?!

    Wir müssen das schon selbst tun, allerdings muss die Frustration "durch die Umstände" in den biode

    --------------------------

    ich denke das ja nicht so das die anderen es rausholen müssen.aber OK.

    und frustriert sollte man auch nicht sein. eher realist.

    tja, das du in berlin wohnst, dass bedaure ich sehr ...schmunzel
    aber mach dir nichts draus. gibt schlimmeres.

    z.b. die voll linksgrün gestörte prof bassam tibbi stadt göttinge(quasi ausbildungszentrum für politiker und geldgeber für bassam tibbi) mit gerade 100t einwohnern und 30t studenten muss sich mit sicherheit nicht hinter neuköln verstecken im strassenbild.

    laut statistik nimmt göttingen sogar 3 mal soviel neubürger/umgesiedelte/invasoren auf als hier in hannover.
    und hier siehts schon gut dunkel aus. selbst die strassenbahn wird schon politisch korrekt von türkinnen (noch ohne kopfwindel) gesteuert

  16. 16

    http://www.anonymousnews.ru/2017/03/19/deutschland-islamischer-staat-baut-eigenen-geheimdienst-auf/
    alles deutet auf solche Organisation, Waffenlager, Attentate,etc.

  17. 17

    übrigens finde ich das der gesichtsausdruck von sata-nerika auf dem foto oben absolut natürlich wirkt.
    nicht überzogen, sondern ganz natürlich ihren kahrakter zeigt.

    allerdings verstehe ich sie auch, muss sie doch sehr viel gelitten haben in ihrem leben 😉

    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

  18. 18

    Sowas nimmt man nie und nimmer als Staatsführerin!
    sO WIE EIN kUCKUCKSEI wurde diese ins Nest gelegt und von den CDU großgezogen.

  19. 19

    @ biersauer
    Sonntag, 19. März 2017 15:17
    16

    alles deutet auf solche Organisation, Waffenlager, Attentate,etc.

    --------------------------

    nun aber????

    soll das eine neue nachricht sein...lach

    waffen und drogenhandel gehört bei deutschlandmusels zum guten ton. in etwa so das man keinen ford mehr fährt, sondern BMW, daimler oder audi Q7.

    hier in der wohngegend wissen sogar 70 jahre alte deutsche rentnerinnen wo die sachen gelagert werden.
    lediglich die polizei fährt schnell dran vorbei und hält abundzu einen deutschen fahrradfahrer an, damit sie ausser fussballfans belagern auch nochmal etwas halbwegs sinnfreies tun 😉

  20. 20

    Ich würde noch Scientology mit anführen.

    Da haben die Leute einen "Glauben", bezahlen für alles, werden überwacht und indoktriniert und beim Austritt wie Kriminielle behandelt.

    Dianetik ist m.M.n zur Politik geworden, bildlich gesprochen.

    -----------------------------------
    halb OT
    Habe mir den SPD-Laberbeitrag vom KK-Schulz ganz bewust angesehen!

    Dieser Kerl erinnert mich zum Teil je an Nixon/Ulbricht und Goebbels:

    Betonung der eigenen Herkunft,
    politisch schwammig, ausser im Kampf gegen Rechts ohne es zu benennen, mytische Heilslehren ->EU, soziale Begehrlichkeiten ansprechen und Kollektivlösungen in Aussicht stellen! Minderheiten päppeln, Islam=Religion und deshalb unschuldig, antinational und damit ganz direkt antideutsch!

    ...nach der Rede:

    Standing Ovation im Saal! 🙁

    Wahlergebnis zum Parteichef und Kanzlerkandidat Schulz:

    Ergebnis = 100% (605 Stimmen)

    Nur wenige ungültige Stimmen

    Die AfD wird es schwer haben, gegen diesen begnadeten Natur-Demagogen was ins Feld zu führen! Leider!

  21. 21

    EIN AUGENÖFFNER

    https://www.amazon.de/Die-Niederlage-politischen-Vernunft-Errungenschaften/dp/3866745354/ref=cm_cr-mr-title

    Egon Flaig,
    Die Niederlage der politischen Vernunft: Wie wir die Errungenschaften der Aufklärung verspielen

    „Wer Grenzenlosigkeit zum Ideal erhebt, macht die Selbstverdummung zur moralischen Pflicht. Dagegen muss die Politische Vernunft Einspruch erheben.“

  22. 22

    Schlussrede Schulz:
    Indirekte Apellation ans Volk (TV) und die SPD-Genossen wählen zu gehen!

  23. 23

    Der neue Besatzerchef Trump (kein Witz, nur die Russen haben 1990 auf ihre Besatzerrechte verzichtet) wird nicht untätig zusehen, wie das Land seiner Vorfahren zerstört wird. Das hat er dieses furchtbare Weib die letzten Tage klar spüren lassen. In dieser Frage ist er noch nicht mal richtig warmgelaufen. Schliesslich muss er erst sein Land "aufräumen".

  24. 24

    @ Kettenraucher 22#

    Ach, Chulz.
    Und der Steinbeißer. Das ist ein Paar!
    Leichte Aufwärtstendenz verglichen mit dem Gauckler. Aber Chulz! Wer wählt denn sowas?
    Der war schon in Brüssel fehl am Platz.

  25. 25

    Bei allem nicht vergessen, dass Merkel nur ein Apparatschik in Diensten anderer Mächte ist - und dass diese genozitiöse Politik auch in anderen Ländern Europas ganz genauso stattfindet.

    +++
    MM. DAS ENTHEBT SIE NICHT VON IHRER GANG PERSÖNLICHEN VERANTWORTUNG. JEDER MUSS FÜR DAS GERADE STEHEN WAS ER TUT ODER WÜRDEN SIE EINFACH JEMANDEN UMBRINGEN, WEIL SIE DAFÜR BEZAHLT WERDEN?

    SCHULD IST IMMER INDIVIDUELL. DAß USG DAS UNVERBRÜCHLICHE PRINZIP DER JUSTIZ SEIT DEM RÖMISCHEN RECHT.

  26. 26

    @ Kettenraucher
    Sonntag, 19. März 2017 15:30
    20

    -----------------------

    ja kette,

    es ist schon der hammer.

    mein nachbar ist ja superlinksgrün.

    als die deutschen medien den nazi-antifaschistischen deutschen neulich "ganz genau" erklärt wie doof doch donald ist und er irgendwie in den nächsten 12 stunden atombomben abschiesst, stand mein nachbar auf der strasse und hat den weltkrieg ausgerufen.

    der witz: der typ hat 3 kinder, ist studiert.

    aber irgendwie strohdoof.
    was will man da machen 🙂

    PS: gibt es eine medizin gegen lernbehinderung?

  27. Diederich Heßling
    Sonntag, 19. März 2017 15:52
    27

    Der Vernichtungsschlag gegen den Mohammedanismus steht weltweit unmittelbar bevor! Es wird grauslich werden. Aber danach beginnt eine neue Zeitrechnung.
    Gott segne den Kaiser!

  28. 28

    @24 eagle1

    Mir und uns allen ist das völlig kla! Das Schlimme daran ist, welche schlimme Wirkung S&S auf die "Doofen" haben!

    PS. Die Rede setze ich hier bewusst nicht als Link!

  29. 29

    @ eagle1
    Sonntag, 19. März 2017 15:45
    24

    Wer wählt denn sowas?

    --------------------------

    also bei der letzten grüssaugustwahl neulich zeigte die kamera beim wahlvorgang mehrere minuten olivia jones und die scheinbar sehr frustrierte ferres. Ob maschmeier noch funktioniert? die ferres sah wenigsten noch weiblich aus. ob das auch so ist... weiss man ja nicht 🙂 🙂

  30. 30

    @ Kettenraucher 27#

    😀

    Guckduhiea

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/20170317_Niederlande_Wahl_Absturz_Sozialdemokraten_Schulz.jpg

  31. 31

    @sapere audi #10

    "Wir müssen das schon selbst tun, allerdings muss die Frustration "durch die Umstände" in den biodeutschen
    Massen und Eliten zuvor noch viel, viel mehr ansteigen
    - leider!"

    Wir als Volk, hatten eine Chance, haben diese leider nicht genutzt, sind in der bequemsten Lage mit dem Kopf aufgeschlagen und liegen geblieben.

    An dieser Stelle liegen wir noch heute, allerdings mit
    einem Trichter im Kopf, der mit einer Flüssigkeit angefüllt,
    zäh und klebrig alle Gehirnzellen sabotiert.

    Sie, die Flüssigkeit, wurde in einem "Labor" kurz nach WK II
    entwickelt. Dieses Labor nannte sich Frankfurter Schule,
    ließ in seiner Wirkweise nie nach, träufelt dem Deutschen
    weiterhin Schwachsinn ins Hirn, ohne das dieser etwas
    bemerkt.

    Hier ein Auszug aus einem Artikel der ein Augenöffner ist.

    "Doch die als am fortschrittlichsten auf gute vielseitige
    Werte begründete, klassische abendländische Kultur
    wäre als einzige in der Lage gewesen, der Welt eine
    moderne Erneuerung zu ermöglichen. Sie blühte und
    gedieh, solange die europäische Zivilisation unter
    Kontrolle der germanisch geprägten Menschen stand.
    Die unübertroffene einzigartige Schönheit unserer
    Literatur, der Kunst, Musik, das auf Umsichtigkeit
    basierende gesellschaftliche miteinander Umgehen
    oder der spirituelle und moralische Fortschritt
    hinsichtlich des weiblichen Geschlechtes mit einem
    besonderen Schutz für die Weiblichkeit. Das
    unterschied die westliche, germanisch christlich geprägte Kultur von allen anderen. Doch all das ist im Zuge der momentan voranschreitenden Entwicklungen ernsthaft
    in Frage gestellt."

    http://krisenfrei.de/elbenfrau-morgenrot/

  32. 32

    OT
    Emphelung
    Werter M.M. ! Das sollte einen extra-Artikel wert sein !!
    -------------------------------------

    Förderale Union der Vereinigten Staaten Europas? Ein Brief von vier EU-Parlamentspräsidenten, veröffentlicht in Italien

    "Jetzt ist der Moment für eine stärkere politische Integration: eine Föderale Union von Staaten mit breiten Kompetenzen." Ein Brief von vier Parlamentspräsidenten, unterschrieben vom Bundestagspräsidenten Norbert Lammert.

    Die italienische „La Stampa“ druckte am 26. Februar folgenden Brief von Parlamentspräsidenten der EU ab, der eine engere europäische Union vorsieht. In den deutschen Medien wurde er bisher nicht erwähnt.

    In ihrem Brief fällt besonders folgender Satz auf: „Jetzt ist der Moment für eine stärkere politische Integration: eine Föderale Union von Staaten mit breiten Kompetenzen.“

    Es werden viele..

    (LängerBeitrag + Briefübersetzung & div Links in der Quelle)

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/foerderale-union-der-vereinigten-staaten-europas-ein-brief-von-eu-parlamentspraesidenten-veroeffentlicht-in-italien-a2075024.html?latest=1

  33. 33

    @29 eagle1

    schmunzel...

    Na ja die haben auch nicht so ein Lüg-TV wie wir!

  34. 34

    @ biersauer 16#

    Ergänzung: 😀

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/20170315_Islam_Gewalt_Psychische_Verwirrung_Migrantengewalt_Axt_Attacke.jpg

  35. 35

    OT etwas Anachronismus, aber GUT 😀

    Stimmt, auf unserer Ladefläche ist grad ziemlich viel los.

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/20170314_Pirincci_Yuecel_Volksverhetzung_Merkel_Erdogan_BRD_Tuerkei.jpg

  36. 36

    @ Hubert 28#

    Warum sollte denn die Vroni frustriert sein?
    Ist sie schwanger?

  37. 37

    @33 eagle1
    ...bittersüss, aber von Wiedenroth gut getroffen.
    -------------------------------------
    Das sowas noch passiert erstaunlich:
    -------------------------------------

    Mina Ahadi im Landtag BaWü für das Verbot von Kopftuch und Vollverschleierung

    http://opposition24.com/mina-ahadi-landtag-bawue/305779

    Mina Ahadi für das Verbot von Kopftuch und Vollverschleierung im Landtag BaWü

    ca 5 min

  38. Diederich Heßling
    Sonntag, 19. März 2017 16:13
    38

    @ Hubert 5

    Wetten nicht!
    In 190 Tagen haben wir einen gekrönten Kaiser!
    Aber ansonsten ist der Kommentar Klasse.

  39. 39

    OT - der ist noch besser!

    Köterpresse! Aufgemerkt - der ist für EUCH!

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/20170311_Mordversuch_Mord_Migrantengewalt_ISlam_Psyche_Ausnahmesituation.jpg

    "Psychisch Überlasteter fuchtelt mit Axt -

    ein psychisch erkrankter Täter, der aus dem Großraum "Planet Erde" stammt, hat gestern in Deutschland 7 Menschen mit einer Axt attackiert. Es kam zu Verletzungen, von denen keine Einzelheiten bekannt sind. Die Täteridentität braucht die Öffentlichkeit nicht zu kennen. Die Polizei bestätigte, dass die Tat weder mit dem Islam noch mit einem Terrorhintergrund etwas zu tun hat. (mit dpa/PA/PFA/PVC)

  40. 40

    eagle1
    Es stimmt!
    Akif steht wieder vorm Kadi, angebliche Volksverhetzung:

    http://der-kleine-akif.de/2017/03/12/liebe-freundinnen-und-freunde-5/

  41. Diederich Heßling
    Sonntag, 19. März 2017 16:19
    41

    @ eagle1 38

    Ich warte auf den Tag wo 50 Mio. autochthone Deutsche die Axt in die Hand nehmen, weil sie etwas psychisch gestört wurden...

  42. 42

    @37 Diederich Heßling

    Ich hab nix gegen einen deutschen Kaiser als Staatsoberhaupt!

    Heil Dir im Siegerkranz

  43. 43

    Und das Gegenstück zu Mina Ahadi!

    Deutsche Kleriker dürften genau so ticken!
    ------------------------------------

    Bischöfe "gegen übertriebenes Burkaverbot"

    Österreichs Bischöfe bewerten die Vollverschleierung bzw. das Tragen von Burkas im öffentlichen Raum zwar als gesellschaftlich unerwünschtes Verhalten - "aber wir sind gegen ein übertriebenes gesetzliches Verbot", sagte der Vorsitzende der Bischofskonferenz, Kardinal Christoph Schönborn, am Freitag in St. Gerold in Vorarlberg zum Abschluss der Frühjahrstagung der katholischen Kirchenführer. Die Bischöfe schlagen statt eines Verbots eine klare Definition vor, in welchen Fällen das Gesicht offen gezeigt werden muss, etwa vor Gericht oder an Schulen. Insgesamt empfehle er einen "ungezwungenen Umgang" mit religiösen Symbolen, sagte Schönborn.

    "Es gehört zum Reiz einer pluralistischen Gesellschaft, dass Menschen ihre religiöse Zugehörigkeit auch ausdrücken. Der französische Laizismus ist, glaube ich, nicht...

    http://www.krone.at/oesterreich/bischoefe-gegen-uebertriebenes-burkaverbot-kardinal-schoenborn-story-559778

  44. 44

    @ Kettenraucher 43#

    Haben wir nun einen Vermummungsverbotsparagraphen oder nicht?!

    Mich interessiert das einen feuchten Kehricht, was irgendwelche Klerikalen Laienjuristen dazu meinen.

    Absolut wuppe, was die denken.
    Sollen froh sein, wenn sie weiter Kirchensteuern einsacken dürfen.

    Mich interessiert auch ganz und gar nicht, ob die den Islam mögen oder nicht. Die sollen einfach ihren Christen-Dingens predigen und praktizieren und aus fertig.
    Was geht diese Islam-Laien der Islam an!?
    Oder Politik! Oder Finanzwirtschaft?! Oder die neuen OP-Techniken für minimalinvasive Eingriffe!

    Alles vollkommen wuppe, was die sagen und denken. Die sind ausschließlich und einzig für ihre christlichen Glaubensinterna zuständig. Und für ihre Gemeinden und die dort beheimateten Schäfchen.

  45. 45

    @ eagle1
    Sonntag, 19. März 2017 16:10
    36

    @ Hubert 28#

    Warum sollte denn die Vroni frustriert sein?
    Ist sie schwanger?

    ----------------------------

    lach gröhl..... hätte ich nicht schöner sagen können! 🙂 geilll...

  46. 46

    Hat sich schon ein Kandidat aus einem unserer Hochadelshäuser beworben?
    Kaiser ist ja nicht ganz einfach. Man braucht schon einige Vorkenntnisse. 😉

  47. 47

    @ MM
    Sonntag, 19. März 2017 15:49
    25

    MM. DAS ENTHEBT SIE NICHT VON IHRER GANG PERSÖNLICHEN VERANTWORTUNG.

    ---------------------------

    ja MM,
    es gibt einen berühmeten spruch.
    "um ein schamgefühl zu entwickeln muss ein mensch ein mindestmass an intelligenz besitzen"

    ich nenn oft das wort lernbehinderung.
    in echt aber ist es einfach nur eine nicht vorhandene intelligenz.die antifas machen nicht nur unsinn weil es von der regierung geplant und geduldet wird. Sondern sie machen unsinn, weil sie nicht über evtl konsequenzen nachdenken können.

    genauso schätze ich angela ein! sie kann das einfach nicht!
    man sollte menschen zwar nie nach dem aussehen einschätzen, weil das gehirn ja nicht sichtbar ist. Aber es ist bekannt das die gedanken den körper formen.
    dazu nur dies(sie scheint den hass gelebt zu haben und andere teufel haben das erkannt und SIE gefördert):
    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

  48. 48

    @ eagle1
    Sonntag, 19. März 2017 16:52
    46

    Hat sich schon ein Kandidat aus einem unserer Hochadelshäuser beworben?
    Kaiser ist ja nicht ganz einfach. Man braucht schon einige Vorkenntnisse. ?

    ------------------------------------

    klar, man muss tausende versklaven um sich ein märchenschloss basteln zu lassen.(bezahlt ja der staat)

    aber es gibt genug doofe, die stolz sind mit der pferdekutsche schloss neuschwanstein zu befahren oder schlanke 5,- für einen parklatz dazu zu zahlen.

    man muss sich das vorstellen:
    da finden es leute total geil, einem völlig nutzlosen menschen zu huldigen.

    da muss doch die frage gestattet sein "wer ist der köter?"

  49. 49

    @ Diederich Heßling
    Sonntag, 19. März 2017 16:19
    41

    Ich warte auf den Tag wo 50 Mio. autochthone Deutsche die Axt in die Hand nehmen, weil sie etwas psychisch gestört wurden...

    ----------------

    zieht man die alten, kranken und ein paar kleinstkinder ab, so sind es lang keine 50 Mio mehr.

  50. 50

    Richtig, Merkel treibt Deutschland in die Selbstvernichtung. Wer dagegen aufmuckt, wird mit der Nazi-Keule bestraft. Nicht einmal mehr das Recht auf Notwehr wird akzeptiert.
    Um Millionen Menschen zu ermorden braucht man keine moderne Militärindustrie. Das sieht man sehr gut an den mittelalterlichen Kreuzzügen, wo es auch Millionen Tote gab.
    #5 hubert
    Wenn Sie die globale Finanzmafia an Ihrer Seite haben, können Sie sich auch so gut wie alles erlauben.
    #39 eagle1
    Sicher wieder ein Fall von Schizophrenie ?!?!?!

  51. 51

    @ hubert 48#

    Haben Sie da eben unsan Kini beleidigt?
    Ist nicht Ihr Ernst. Heute ist Sonntag, überlegen Sie sich das nochmal.

    🙂

  52. 52

    @ eagle1
    Sonntag, 19. März 2017 16:46
    44

    @ Kettenraucher 43#

    Haben wir nun einen Vermummungsverbotsparagraphen oder nicht?!

    -----------------------
    https://dejure.org/gesetze/VersG/17a.html

  53. Diederich Heßling
    Sonntag, 19. März 2017 17:16
    53

    @ Hubert 49

    Ja, das ist schade. Aber dann nehmen wir eben die noch verbliebenen...wir werden den Tag erleben. Bald!

  54. Diederich Heßling
    Sonntag, 19. März 2017 17:20
    54

    @ Hubert 48

    Da stimme ich eagle1 voll zu. Bitte nochmal überlegen, ob nicht ein für sein Volk lebender Kaiser "verträglicher" wäre als 800+ schmarotzende sogenannte gewählte "Abgeordnete".

  55. 55

    OT - Zum 100%-Sieg von Chulz - eine Hommage an den sozialistischsten aller Ober-Sozialisten in der DDR2.0:

    Erich Honecker Parodie "Die Kläranlage"

  56. 56

    Das mit dem Kaiser hat einen Haken.
    Der Chef würde sich nicht zur Wahl stellen.
    Und es kann nur EINEN geben. Zwickmühle.

    Wo immer er aufkreuzt, die Balken biegen sich und die Hörer und Zuschauer drängen sich in Scharen locus agendi (Ort des Geschehens).

    Bürgerdialog in Jüterbog mit Björn Höcke von der AfD

  57. 57

    fehlt ein "zum". bei #56

  58. 58

    Äußerst wichtige Dokumentation in zwei Teilen:

    http://de.inter-portal.org/weiderkehr-faschismus

  59. 59

    @ eagle1

    Hier gesehen ?

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/201703118_Merkel_Trump_Handschlag_Handshake_Oval_Office_Luegenpresse.jpg

    Habs im TV gesehen . Man war der stinkisch ! 😉

  60. 60

    Teil 2 -

  61. 61

    Am 3.Juni ist in Karlsruhe wieder eine Demo gegen diese Zustände die derzeit Herrschen! Und dagegen macht die ANTIFA schon MOBIL!! Und das mit immer Professionellen Propaganda Aufkleber! Wo haben denn diese Gestalten die Gelder um so etwas zu Finanzieren?? Um auch die Plakate auf denn Demos zu finanzieren?
    Unsereins muss sich mit einem Alten Karton oder Alten Leinen Tuch zufrieden geben, um was drauf zu schreiben!
    An solchen Details merkt man das diese ANTIFA´S bezahlte DEMO Söldner des Systems sind! Denn wer eine Meinung hat kann auch sein Gesicht zeigen! Und das tun diese ANTIFA Jünglinge nicht!!
    (Ja der Vermunungsverbot gilt für diese Kreise nicht,- wohl gemerkt)

  62. 62

    Endlich!

    Vernünftiger Antrag - Volksverhetzungsparagraphen erweitern!

    Volksverhetzung: Deutschenfeindlichkeit bekämpfen! Weber AfD aus dem Landtag.

  63. 63

    @ Fantomas 59#

    Hab ich unter dem Artikel mit Trump und IHR schon gepostet. Aber doppelt gemoppelt ist auch nicht weniger lustig.

    Wiedenroth ist hervorragend. 😀

  64. 64

    @ eagle1 + 63
    Sonntag, 19. März 2017 18:07

    . . . tschuldigung 🙁 aber wo ? habs total übersehen 😉

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    OT . . . oder doch nicht ?

    Václav Klaus zu Massenmigration, Medien und Merkel :
    „Deutschland ist das Schlachtfeld Europas!“

    https://www.youtube.com/watch?v=0lnRkd3eOB4

    Nie war sich Andreas Popp so einig mit einem Führungs-Politiker wie bei diesem Treffen :
    Zur Lage Europas und Deutschlands traf der Wissensmanfaktur- Gründer kürzlich mit dem ehemaligen Staatspräsidenten der Tschechischen Republik, Vaclav Klaus, in Dresden zusammen.
    Das Interview mit den beiden führte Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman.

    Und selten wurde der tschechische Politiker so deutlich in Sachen Zukunft Europas im Zusammenhang mit der „Völkerwanderung“ :
    Er spricht über die reale Gefahr eines Dritten Weltkrieges . . . . .

    Aber seht selbst !

  65. 65

    @ eagle1 😉

    Stellen Sie sich Eva Herman als Bundeskanzlerin vor . . . . 🙂

    . . . wär doch nicht zum aushalten , oder ?

    Warum ist das nicht so ?

  66. 66

    @ eagle1 #62

    Dann müßten diese "deutschenfeindlichen" Burka-"Kardinäle" wegen "Volksverhetzung" angeklagt werden:

    https://www.pi-news.net/2017/03/bischoefe-fuer-burka-und-gegen-die-afd/

    Aber andere "verhetzen" können in diesem UN-rechtsstaat nur die "Köter"! Den "Köter an sich" aber kann man nicht "verhetzen" - dafür ist er ja ein nicht beleidigungsfähiger "Köter".

    Eine Burka als Teil der verordneten "BUNTHEIT" zu bezeichen, ist allerdings dreist! Der "Kulturkampf" ist jedenfalls von diesen Schwarzkitteln eröffnet - wo bleibt der Bismarck?
    Ein neuer "Kanzelparagraph" muß her, daß sich "religiöse Führer" auch nur zu "religiösen Fragen" äußern dürfen, wenn sie "amtlich" auftreten - Agitation gegen das ihr üppiges Bischofs-Leben finanzierende Volk ist als "Volksverhetzung" zu sanktionieren.

  67. 67

    Oft diskutiert und oft geantwortet... Es ist nicht nur Merkel, es ist das ganze Regierungs-grusel-kabinett.

  68. 68

    Merkel, you are insane!
    No one wants to give you a hand.
    Merkel, you are a crying shame!
    The Satan is your devoted friend.

    Gez. Big Brother

  69. 69

    @#48 hubert
    Sonntag, 19. März 2017 17:03

    Alles ist relativ.

    Verglichen mit Merkel war der Märchenkönig ein Wohltäter.
    Verglichen mit Vollhorst waren die Minister, die den verrückten König entmachtet haben, tapfere und redliche Leute.

    Wie sich die Zeiten ändern...

  70. 70

    Kaiser waren nur solange nötig , bis das Volk selber Denken lernte.
    Der Weiße hat dazu die Gene und muss sie nur nutzen. Logisches Denken kann man trainieren, wie Muskeln auch.

  71. 71

    @hubert, das wissen nur wenige und ist Info erforderlich. Laufend werden in Syrien solche schwere Waffenladungen ertappt.
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2017/03/13/eurabianiederlande-zeigt-klare-kante-gegen-die-osmanischen-tuerkei-nazisager-brd-schleimt-und-kuscht/#comment-22214

  72. 72

    Noch etwas in EIGENER SACHE! Meine Kommentare werden NICHT Zeitgemäß durchgelassen. Manche erscheinen erst nach 20 Stunden. auch eine direkte Nachricht an MM bringt da keine Klärung. Meine Vermutung ist das Schnauzevoll ansich schon dafür sorgt, dass die Moderationsfunktion aktiv ist. Daher werde meinen Namen aber NICHT ändern. Sondern werde eben nicht mehr so oft kommentieren. Das mag für die einen sicherlich zur Freude sein... Aber ich kann NICHT über meinen Schatten springen, und WILL dieses auch NICHT! In diesem Sinne bis morgen.

  73. 73

    OT - Sellner zum Versagen des Verfassungsschutzes

    Challenge an den Verfassungsschutz - Schickt uns eine To-Do Liste!

  74. 74

    Wie die Türken in Syrien die Städte verwüsten
    http://en.farsnews.com/imgrep.aspx?nn=13951228000185
    AlBab und der Norden von Aleppo

  75. 75

    Waffen aus der Türkei:
    hat die SAA auch 2 Cobra gepanzerte APCs, die von den verrückten Türken mit türkischen Nummernschildern hergestellt wurden, beschlagnahmt.
    Innerhalb der APCs waren Mengen von Waffen und Munition, die zu ISIS gehören. Die SAA bestätigte auch die Zerstörung von 4 Drohnen,
    von denen 3 waffenförmig waren; 1 Artillerie-Launchpad mit einer 130mm Kanone; 3 tanks,
    http://syrianperspective.com/2017/03/homs-al-waar-quarter-evacuated-terrorist-vultures-leave-for-northern-rural-aleppo-saa-smashes-alqaeda-attack-in-jawbar-liberates-new-areas-around-palmyra.html#OvJ1ApbtoA2Hb3h5.99

  76. 76

    http://www.katholisches.info/2017/03/von-wegen-terrorismus-das-ist-eine-invasion-mit-einem-klaren-eroberungsplan-eine-ex-dschihadistin-ueber-den-islam/

  77. 77

    Ich schrieb obiges nicht, um die Dame zu verteidigen, aber um ihre Rolle klarzustellen. Natürlich wird sie sich zu verantworten haben - wie alle Handlanger von Despoten. Aber sie hat sich das alles nicht ausgedacht.
    Und wir dürfen nie vergessen, das große und ganze zu sehen. Wenn man sich nur an den Unterlingen abarbeitet, freuen sich die Hintertanen und schieben uns den nächsten Clown vor die Nase.

  78. 78

    @ zyclope 75#

    schon klar, aber wie genau wollen Sie an die Hintertanen ran?
    Gegen SIE hat man nun ausreichend belastendes Beweismaterial in der Hand. Chulz scharrt schon mit den Hufen.
    Die AfD scheint von wem oder was auch immer derzeit eingehegt.
    Trump ist ein Hoffnungsschimmer am Horizont, weil er genug Kapazitäten hat.

    Wie schon vor Längerem mal erwähnt, er ist kein Globalist, gehört nicht zu dieser Clique, die den fast ganzen Planeten seit Jahrzehnten im Würgegriff hatte und so schnell nicht aufgeben will.

    Mehr als die Hintertanen aufdecken und ihnen perpetuiert auf den haarigen Teufelsschwanz treten geht nicht. Solange nicht mal ein Diskurs über die nebulösen Tatsachen um die Invasion herum offen in den Medien oder Fachkreisen besprochen werden (dürfen und können), was schlagen Sie da vor....

    Sehr richtig, SIE hat sich das alles nicht ausgedacht.

  79. 79

    Ne Reimerei !

    Die Mär vom hl. Sankt Martin

    Nach der üblen Merkel - Bande,
    Die arg gehaust in diesem Lande,
    Kommt Schulz, der Robin Hood der Es-Pe-De,
    Macht alles gut, was vorher weh - getan.
    Der edle Spesenritter prescht voran.
    Will furchtlos wider Armut, Tod und Teufel streiten
    Mit einem Fußvolk voller Heiden.

    Oh Michel ! Besinne dich beizeiten !
    Hör nicht auf den Sankt Martin !
    Besser geht es ohne ihn.
    Denn des Schulzens einziges Verlangen :
    Zu enden, was das Merkel angefangen !

  80. 80

    @ Alter Sack 66#

    Genau, wg Volksverhetzung anzeigen und zur Strafe für ganze zwei Jahre dazu verdonnern, selber nur noch in Burka aufzutreten. 😉
    Wird gar nicht so vielen auffallen, wegen der langen Röcke ist mans ja gewohnt.

  81. 81

    OT - Wilders Wunschbrunnen 😀

    https://pbs.twimg.com/media/C7PLF-lXwAMKs_S.jpg

  82. 82

    Erdolfos Völkermord-Paranoia

    Jetzt dreht er total durch!
    Komplett!
    Das A****-Gesicht sollte komplett geperrt werden!??

    Alles, was sich zu ihm bekannt hat, RAUS AUS UNSEREM LAND!
    SOFORT. Anfangen den Doppelpaß einzuziehen und AUSWEISEN. Was Burka und Kopftuch hat, RAUS; Was sich mit roter Fahne und Mondenschein hat blicken lassen, RAUS. SOFORT ab nach HAUSE!

    Erdolf spricht von GASKAMMERN in DEUTSCHLAND.
    Und dieses andere A****-Gesicht sagt NICHTS!

    Türkei-StreitErdogan spricht von möglichen „Gaskammern und Sammellagern“ in Europa
    http://www.focus.de/politik/videos/tuerkei-streit-erdogan-spricht-von-moeglichen-gaskammern-und-sammellagern-in-europa_id_6808268.html

  83. 83

    @ eagle1 #80

    Glänzender Kommentar dazu auf Pi-News:

    https://www.pi-news.net/2017/03/erdogan-wirft-merkel-erneut-nazi-methoden-vor/

    Auf gewisse Weise ENTLARVT der Erdolf das Rauten-Monster, daß es noch SCHLIMMER ist als der Adolf! Der gab sich immerhin den Anschein der Rechtlichkeit durch ein "Ermächtigungs-GESETZ"!

    Die Monster-Raute dagegen handelt völlig GESETZ-LOS und fühlt sich offenbar durch die "Brüder" vom B'nai-B'rith-Orden, durch die Kalergi-Stiftung sowie die diversen "Stiftungen" der "deutschen" Globalkonzerne zu allem ERMÄCHTIGT, was das Deutsche Volk so schnell wie in den Orkus befördert!

    Selbst am Kamin zeigte sie dem Trump im Sitzen unverschämterweise und äußerst dreist diese Raute, als ob ihr "nichts passieren" könne! Denn letztlich ist sie so etwas wie die "Geschäftsfüherin" von "Rothschilds 4. Reich-AG", für die es keine "Gesetze" gibt, sondern nur das Erzielen des maximalen "Reibachs" für die Mächtigen dieses Planeten "zählt":

    https://new.euro-med.dk/20150928-angela-merkel-der-bose-geist-europas-oder-wer-lenkt-sie.php

  84. 84

    @ Alter Sack 81#

    Ein Superkommentar, zu 99%, aber es geht NICHT um Geld.
    Das hätten sie auch so machen können, ohne die ganze Welt umzukrempeln.
    "Reibach", das ist Kockolores. Das denken nur sehr weltliche Geister.
    Diese Leute HABEN schon sehr lang ALLES, was man für Geld kaufen kann. Nicht erst seit dieser Generation.

    Reibach ist "Lieschen-Müller"-Denke.

  85. 85

    @ Candide + 77

    Sankt Martin war ein Türke . Steht in der Bibel :

    . . . . "und Sankt Martin stieg von seinem Pferd und gab dem Bettler ein Stück von seinem Keb-ab" 😉

    LG 🙂

  86. 86

    USAirforce macht Raqqua dem Erdboden gleich
    https://media.almasdarnews.com/wp-content/uploads/2017/03/C7TS0leXQAAAdi7-811x608.jpg
    18 Tote Zivilisten

  87. 87

    "Syrische islamische Anti-Regierungs-Kämpfer, die Homs für Idlib durch eine Vereinbarung mit der Regierung verlassen haben, haben gültige syrische Pässe angefordert, damit sie nach Europa als" Flüchtlinge "gehen könnten. Die syrische Regierung weigerte sich, das zu tun, da die europäischen Bürger gefährdet würden.
    http://syrianperspective.com/2017/03/homs-al-waar-quarter-evacuated-terrorist-vultures-leave-for-northern-rural-aleppo-saa-smashes-alqaeda-attack-in-jawbar-liberates-new-areas-around-palmyra.html#OvJ1ApbtoA2Hb3h5.99
    Syrien nimmt Rücksicht auf Europa!

  88. 88

    @Diederich Heßling, ja da möchte ich lieber auf den Odin warten, seine Raben sehe ich schon täglich fliegen!
    Erwarte mir auch den Paukenschlag.

  89. 89

    Selbstmordautos werden zusehends wertloser für Djihadisten, weil sehr schnell kaputt
    http://syrianperspective.com/2017/03/homs-al-waar-quarter-evacuated-terrorist-vultures-leave-for-northern-rural-aleppo-saa-smashes-alqaeda-attack-in-jawbar-liberates-new-areas-around-palmyra.html

  90. 90

    "Nein" zu Erdogans Präsidial-Wahn
    https://www.almasdarnews.com/article/turks-say-no-to-dictatorial-presidential-system-in-nuremberg/

  91. 91

    @ eagle1 #82

    Ja, gut daß Sie mich darauf aufmerksam machen!

    Mit "Reibach" meinte ich auch allgemein das Rothschild-"Fiat-Money"-Geld-System: das Schöpfen von Geld aus dem Nichts, die anschließende Erzielung von ungeheurem Reichtüm und Macht durch "Verleihen" gegen Zinsen sowie die dadurch entstehende "Schuldknechtschaft" aller Staaten und Individuen auf der Welt, die sich bei diesen Verbrechern verschulden!

    Aktuell setzen sie die Zinsen schon auf "Null" oder nur wenig darüber, um den STAATSBANKROTT der USA oder der europäischen Staaten zu verhindern, denn die Staats-"Schulden" sind weder dort noch in Europa überhaupt noch zu "bedienen" (von Target2 mal ganz abgesehen).

    Das ist ein TEUFLISCHES Geld-System, aus dem alle übrigen Teufeleien dieser Mischpoke, insbesondere auch ihre "moralische" VERKOMMENHEIT, folgen und das sie deshalb unter allen Umständen aufrecht erhalten wollen: "Ohne meine Söhne gibt es keine Kriege!" (Gutle Schnapper, Rothschilds Gattin).

    Sie glauben daher, sich "alles erlauben" zu können und setzen im Zweifelsfall MACHT über MORAL, wenn es um die Sicherung ihrer einzigartigen "Finanz-Macht" geht!

    Die Zustände hierzulande sind ja nur eine Folge bzw. Implikation dieses verkommenen Systems, das man unter allen Umständen aufrecht erhalten will - und sei es in letzter Konsequenz, indem man ganze Völker "verblödet" (Barnett) "abschafft" und ermordet (Merkel), um eine einheitliche "Welt-Regierung" unter der Knute dieses Systems zu errichten:

    In welchem Puff der Welt kriegen ausländische Freier auch noch Geld, damit sie die einheimischen Frauen besteigen können?

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/14/freikarte-fuer-den-puff/

    Ob Hoax oder nicht - faktisch können die herbeigekarrten "Fachkräfte" auch ohne ausgedruckte "Freikarte" hier MACHEN WAS SIE WOLLEN, denn zum Völkermorden und "Inzest"-Beseitigen wurden sie ja "eingeladen" wie zu Zeiten des bolschewistischen Mordhetzers Ehrenburg!

    Ich wünsche daher Merkel und anderen Flintenweibern wie Killary, Nuland, Timoschenko usw., die uns "im Dienst" des mörderischen Rothschild-Systems dieses CHAOS in der Welt bringen, ein ENDE wie es Oberst Gaddafi ereilte!

  92. 92

    Sehr geehrte deutsche Volksangehörige,

    in der wörtlichen Auseinandersetzung über die derzeitigen
    Ereignisse in unserem Heimatland, wird der Ton immer
    schärfer !
    Noch vor zwei Jahren hätte ich selber einen solchen Ton
    nicht für möglich gehalten.
    Aber dennoch will ich hier nochmal kurz das beschreiben,was
    sich in unserer Heimat namens Deutschland,abgespielt hat :
    Die Staatsgrenze wurde aufgehoben,das Deutsche Volk ist
    Zahlmeister der Welt geworden, Deutsche werden drangsaliert,
    in allen Winkeln unseres armen Deutschlands !
    Und,hinter dieser entsetzlichen Politik steckt die CDU,SPD,
    GRÜNE,LINKE,Piraten und FDP (die ich hier als Einheitsfront-
    Parteien bezeichne ) !

    Allein diese Tatsache zu erkennen,setzt uns nun in Stand,
    das wir als Deutsches Volk aufwachen sollen !!
    Wir sollen uns wehren gegen diese entsetzlichen Zustände !
    Wir sollen uns wehren und dies dazu nutzen,
    uns Gedanken darüber zu machen,
    wie können wir uns aus diesen Fesselgriff befreien ?

    Mir persönlich fällt hierzu nur eine harte Maßnahme ein :
    1.) Entmachtung der undeutschen Regierung und Bestrafung
    aller Verantwortlichen aber auch Hintergrundkräfte in Form
    eines "Nürnberger Prozesses" !
    2.) Verbot aller politischen und wirtschaftlichen und undeutschen
    Verbände,die an diesen Großstraftaten gegen das Dt.Volk
    teilgenommen haben !
    3.) Bestrafung aller Sprecher,Redner und Befürworter der
    Masseneinwanderung und Großverschuldung unseres
    Staates !
    4.) Ausstattung der Polizei mit neuen tiefgreifenden Hoheits-
    rechten; hiier vor allem im Kampf gegen den Kahal,aber auch
    im Kampf gegen die Kriminalität und Beleidigung !
    Deutschland darf in Zukunft nicht mehr beleidigt werden !!
    Ausstattung der Polizei mit Militärgewehren ( 1400 Meter
    Schußweite) und Bodycams und Verstärkung dieser mit
    zusätzlichen 200 000 Leuten !
    5.) Beseitigung der Kriminalität ! Hierbei wird das Recht
    geändert werden müssen !
    6.) Aufbau einer Volksversorgungs,-und eigenen Militärversor-
    gungswirtschaft und Beseitigung des heutigen Rechts, das es
    erlaubt,das Privatpersonen dem Staat, Geld,-und Wirtschafts-
    Bestimmungen auferlegen dürfen !
    7.) Verbot einer jeden Migration ! Beendigung aller staatlichen
    und sonstigen Zahlungen an fremde Interessen !
    Remigration,bis das Deutsche Volk wieder unter sich ist !
    8.) Grenzen dicht machen ! Hierfür ist eine neue Armee zu
    gründen !
    9.) Beendigung aller Rechte und Verträge,die die Freiheit
    bzw. unsere deutsche Hoheit über unsere eigenen Rechte
    in unserem eigenen Land beschneiden oder aussetzen !
    10.) Thronbesteigung des Deutschen Volkes gegen seine
    Unterdrücker und damit Brechung des Unterdrückungs-
    willens unserer Feinde ! Feinde sind all jene,die sich gegen
    diese Bestimmungen stellen !
    11.) Beginn unseres großen historischen Sieges gegen alle
    deutschenfeindlichen Unterdrücker !

    Ich selber stütze mich auf ältere Deutsche Rechte und auf
    das Recht meines Glaubens an unseren Göttervater Odin !
    Ich bestrebe nicht,mich eingrenzen zu lassen,in eine
    Organisation namens "Parlament", denn das Parlament hat
    nämlich nur eine einzige Aufgabe, nämlich das Dt.Volk zu
    unterdrücken !!
    Hinzu kommt noch,dass das Parlament dazu da ist, dass
    niemand mehr für seine Untaten und Großverbrechen verantwortlich gemacht werden kann und der
    Täter oder Komplize der Täter in der Masse der Parteien und
    Ausschüssen und gesetzlichen Verstrickungen verschwinden
    darf !

    Aus diesen Gründen kann ich diese Einrichtung als geeignete
    politische Vertretung des Deutschen Volkes nicht akzeptieren !
    Vielmehr strebe ich so eine Art "überzeugte und würdevolle
    ehrliche und wahrliche gebildete und Lebensnahe aber auch
    sicherheitsorientierte Gesamtgruppierung an, die charaktervolle
    und ehrliche und normale Deutsche Politik betreibt und zwar
    im Sinne des Deutschen Volkes und seiner ewigen Erhaltung !

    dadurch sichern wir uns Unsterblichkeit !!

    Und nun eine kleine Erklärung über die vergangenen Parteien,
    die das Deutsche Volk ins Unglück gestürzt haben :
    1.) Christliche Kirche ! "Du sollst nicht töten"...
    d.h. du sollst keinen "Menschen" töten !
    Menschen aber,sind nach dem Verständnis des Alten Testaments
    eben nur die "Juden" ! Alle anderen Völker auf der Welt sind
    Tiersamen gleich, also keine Menschen !
    jeder Christ,der es noch wagt,vor sich selber und vor dem
    Verständnis des Alten Testaments Rechnung abzulegen über
    die Wahrheit,wird zwangsläufig (wenn man die Bibel gelesen
    hat !) darauf kommen,das das Christentum nur Eines zum Ziel
    hat : Die Unterwerfung des Deutschen Volkes unter dem
    jüdischen Volk !
    2.) Talmudische Religion : Die jüdische Religion umfasst den
    Talmud von Oberrabbiner Caro,die jüd.Kaballah und die unge-
    schriebenen Gesetze ( d.h. die Freimaurerei und die Be-
    schneidungsvorgänge). Jedoch hat sich etwa 200 vor Christus
    in der jüdischen Religion ein entsetzliches Ereignis abgespielt !
    Oberrabbiner Elieser ist von den Rat der Weisen entmachtet
    worden,somit der alte ehrenvolle jüdische Tempel verstöret
    worden ( nicht zerstört sondern verstöret ! Obwohl die Frei-
    maurerei ja immer behauptet,der Tempel der Juden in Jerusalem
    sei "zerstört" worden !) !
    Damit sage ich,dass die Juden das erste Volk waren,dass schon
    200 Jahre vor Christus ,von einer reichen verbrecherischen
    Clique innerhalb des jüdischen Volkes, erfolgreich beputscht
    worden sind !

    Dieses politische historische Ereignis ist sehr wichtig für die
    Zukunft der nachkommenden Geschichte,denn dieser Zustand
    hält heute (!) noch an und zeigt sich dadurch,dass er die
    Juden als Herrenrasse weltweit betrachtet und alle anderen
    Völker (insbesondere die Deutschen ) als Tiere oder Vieh
    ansieht und behandelt !
    ( Nur so,läßt sich der Talmud,als rel.Lehre der Juden,verstehen !)

    Der Talmud ist deswegen die maßgebende Gesetzliche amtliche
    Rechtslehre weltweit und "ist stets an den Geschicken der
    einzelnen 70 Weltvölker angepasst". das Parlament,der König
    oder ein Diktator ist jeweils nur Mittel zum Zweck und hat stets
    nur Eines zum Ziel : Die Unterwerfung aller Völker unter der
    Herrenrasse der Juden mittels der Freimaurerei,d.h. auch
    mittels des Korans (ob legal oder illegal),mittels der Bibel (ob
    legal oder illegal) und des Talmudes von Oberrabbiner Caro,
    der im 15.Jh geschrieben wurde !

    Alle drei monotheistischen Weltreligionen "arbeiten und kämpfen"
    im Sinne der Herren der Welt,dem Judentum und seiner Frei-
    maurerei !

    3.) Sei es die SPD,die nie eine wirkliche Änderung herbei-
    führen darf; sei es eine NSDAP,die nur dazu da ist,das Dt.Volk
    später unendlich zu diffamieren;oder,sei es die CDU,die nur
    immer fremde Interessen nachfolgt; sei es die grüne Partei,
    die natürlich alles Deutsche hasst,und sich für Umwelt einsetzt
    in Wahrheit aber niemals sich für Deutschland einsetzen würde,
    sei es die Linke,in der alles "Weltvolk" wie in den USA zu einen
    Brei ,d.h. später in einen Weltstaat enden wird, sei es die
    Piraten,die ähnliches wollen, seinen es die freien Demokraten,
    die ganz genauso Ähnliches wollen !

    Deswegen machen "alle" Politiker gleiche Politik !
    Anstatt sich jeweils für sein Volk einzusetzen !

    Kurz : Unsere Aufgabe für uns freie Deutsche muss sein,
    "ich setze mich für das Deutsche Volk ein und dem fühle ich
    mich verpflichtet", basta !

    Dafür trete ich in dem politischen Diskussionsforum ein !
    Das ist meine Meinung ! Ich nenne sie völkisch, denn ich
    erkenne die Lehre von Erich Ludendorff doch als für uns
    Deutsche,als das Beste politische Bewußtsein sein !
    Ich bin aber nicht Antisemit,denn die Forschung hat ja genau
    das ergeben,dass auch die Juden,unter der Herrschaft der
    Freimaurerei,die ja 13 Millionen Mitglieder weltweit hat, ebenso
    stark leidet ( Israel muss ständig im "Krieg" mit anderen Völkern
    leben ) !
    Aber auch die anderen Völker,die unter der Herrschaft der
    Freimaurerei leben,müssen "quasi laufend und mit Pausen"
    im Krieg mit anderen Völkern leben !
    Deswegen muss ja die Freimaurerei ständig Krieg treiben,
    um dann, später, die gebrandgestörten haltlosen und arm-
    gemachten Menschen und Völker und Volksstämme wieder
    ins christliche,-talmudische und islamische Boot "zu holen" !!!

    Nur so, kann die Freimaurerei über uns herrschen, nämlich
    durch massive Gewaltanwendung !

    Um uns Deutsche aber zu befreien,benötigen wir eine
    Armee,die so stark ist,dass der Feind,der uns ja
    erneut unterdrücken will, von uns ablassen wird !
    Nicht Angriff...sondern eine, auch für die angrenzenden
    Völker um uns herum wesentlich angenehmere Art,uns gegen
    unsere "inneren Feinde" durchzusetzen, bedarf es nach innen,
    auch den Angriff, aber nach außen,also diplomatisch gesehen,
    eine ehrliche defensive Strategie !

    So, in etwa gestaltet sich mein Denken darüber, was uns
    heute bewegt ! (Merkel aber,ist nur ein kleines Rädchen im
    Getriebe der weltweiten Freimaurerherrschaft !)
    Es muss uns aber um den Blick "fürs Ganze" gehen, denn nur
    so, können wir die Ereignisse,die weltweit,aber auch innerhalb
    unseres Landes sich abspielen, verstehen !

    Gruß an alle freien Deutschen !

  93. 93

    alles wird gut!

    schüler üben in moschee beten

    https://www.gloria.tv/video/6MTKLhe2Ltjh3nna8N2QbWpR8

    ahhlluaahalllaaaahhhhhh 🙂

  94. 94

    q Vafti #92

    "Die Staatsgrenze wurde aufgehoben."

    Ja, das ist das schlimmste VERBRECHEN Merkels, aus dem fast alle anderen Verbrechen folgen, für die sie deshalb zur VERANTWORTUNG gezogen werden muß.

    Die Luft wird jedenfalls für sie immer "dünner":

    Auch der Philosoph Sloterdijk attackiert jetzt das Mord-Ferkel!

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/sloterdijk-attackiert-merkel-ueberrollung-verwahrlosung-luegenaether/12893276.html

    "Seine Wortwahl erinnert an die ,Lügenpresse'-Parolen der Afd und der Dresdner Pegida-Demonstranten", echauffiert sich der Bürlüner "Tages-LÜGEL" über einen der bedeutendsten Denker unseres Landes und dessen "Lob von Grenzen"! Ähnlich wie Sloterdijk äußerst sich auch der Philosoph Safranski (bei PI-News nachzulesen), so daß Merkels "Lügenjournaille" immer mehr ins Hintertreffen gerät.

  95. 95

    @ eagle1
    Sonntag, 19. März 2017 17:12
    51

    @ hubert 48#

    Haben Sie da eben unsan Kini beleidigt?
    Ist nicht Ihr Ernst. Heute ist Sonntag, überlegen Sie sich das nochmal.

    --------------------------

    keine beleidigung!

    das sind postfaktische fakten 🙂

  96. 96

    @ Hirn-Reiniger
    Sonntag, 19. März 2017 19:30
    69

    Verglichen mit Merkel war der Märchenkönig ein Wohltäter.

    ------------------------

    is ja nun auch etwas her mit dem guten.

    wenn ich mir aktuell den adel aus dem hause battenberg, schleswig, oldenburg und co anschaue, so sehe ich keine leistung.

    ausser das die für viel steuergeld wohnungen an invasoren vertikkern.

  97. 97

    #84 eagle1
    Sie irren! Es ging schon immer nur um Geld und Macht. Und, zu viel war noch nie genug.
    So gesehen könnten sich Geldsäcke wie Buffet, Soros, Gates usw. beruhigt aufs Altenteil begeben. Statt dessen spekulieren sie den ganzen Tag wie sie an noch mehr Millionen</Milliarden kommen. So lange es noch einen reicheren Menschen als sie gibt, haben diese Geldgeier keine Ruhe.

  98. 98

    Die Meisten klatschen noch dazu! Die Verblendung ist enorm groß bei ganz vielen immer noch alle meinen, die will uns was Gutes...... krass........ wir leben in einer der schlimmsten Diktaturen, die die Welt jemals gesehen hat.......... aber die meisten sehen das nicht, sondern finden das toll......... ganz schlimmes und dummes Volksvieh und völlig devote, konditionierte, blinde Schafe, mit denen kann man alles machen, das weiß Merkel und Co..........

  99. 99

    @Fantomas # 85

    Hi, hi ... !

    St. Martin gibt sein Cape ab. Keb- ab. Typisch Türke !

    Aber, so weit ich weiß, ist er nicht mal abgestiegen Er blieb auf seinen 1 PS (HP) sitzen, hat sein Keb mit dem Schwert aufgetrennt und die eine Hälfte einfach fallen lassen. Was ja noch typischer wäre.

    Ja, ja !
    Bibellesen bildet !
    Auch über Christi Verhältnis zum anderen Geschlecht gibt die Bibel Aufschluß !

    " Jesus wandelte auf Erden/in der Wüste, und es folgte ihm eine lange Dürre. "

    LG back !

  100. 100

    Noch ein Theologen-Witz !

    Ein biederer bayrischer Metzgermeister kommt in den Himmel.

    Bei der obligaten Leibesvisitation vor dem Himmelstor wird eine deftige boarische Botzeit gefunden : eine Bretzel und diverse Weißwürste. Der erboste Meister protestiert und meint, auch im Paradies könne er nicht nur vom Harfespielen und Lobpreisen allein leben.
    Petrus, ratlos, konsultiert Maria, die ja immer auf dem himml. Wochenmarkt einkaufen geht.
    Die Bretzel, so meint sie, ja, das sei wohl regional bedingtes irdisches Manna. Aber mit den Weißwürsten kann sie nichts Rechtes anfangen.
    Tja, meint sie schließlich, das fühle sich ein bißchen so an wie der Hl. Geist ... .

    Mal gespannt, ob und wann die Musels mal so weit sind, dass man über ihren Chefe gefahrlos solche unschuldigen Witzchen machen kann. Stoff dazu gibt es ja in Hülle und Fülle !

  101. 101

    The early bird is catching the worm !

    Hab ich früher mal im Englisch-Unterricht gelernt.

    ATTENTAT AUF MERKEL und ihr
    Parteibüro !!!!

    Islamisten ? Verwirrte Einzeltäter ? Gotteslästerer ?

    Unbekannte legen Schweinskopf vor dem Wahlkreisbüro der noch amtierenden Bunzelkanzlerin in Stralsund ab. Mit einem Zettel, auf dem wohl nicht sehr Erfreuliches stand.
    Was genau, will man nicht sagen, wohl um die laufenden Ermittlungen nicht zu gefährden.

    So was !

    Jetzt wird auch noch der Wahlkampf verschweinigelt !

    Oder sollte die Alte heimlich zum Islam übergetreten sein?

  102. 102

    Ich vermute, im Text ist ein Fehler passiert, 2. Absatz nach der Überschrift "Warum Merkel mit Jones und Pol Pot auf einer Stufe steht": Zahlen von über 50 Millionen Moslems bis zum Jahr 2015...sollte wahrscheinlich heißen, bis zum Jahr 2050?

    MM: Danke für den Hinweis: Bis zum Jahre 2035. Werde es umgehend korrigieren.

Kommentar abgeben