Michael-Mannheimer-Blog wieder online: Linke und islamische Meinungsfaschisten erneut erfolglos, einen der wichtigsten deutschen Politblogs lahmzulegen

.

Sozialismus und Islam

Beide Ideologien, prinzipiell Todfeinde untereinander, haben  zusammengetan, um ihren gemeinsamen Hauptfeind zu eliminieren: Das sind die westlichen Zivilisationen.

***

 

Von Michael Mannheimer, 19.4.2017

Sozialismus und Islam: Die beiden gefährlichsten Feinde menschlicher Zivilisation

Linke und islamische Meinungsfaschisten versuchen regelmäßig, die Wahrheit über ihre Ideologie zu unterdrücken. Eine der wichtigsten Ziele beider faschistoiden Ideologen ist es, Blogs, die die Wahrheit über sie schreiben, lahmzulegen. Ein solcher Angriff erfolgt immer wieder auf PI und auf diesen Blog.

In den Versuchen und Maßnahmen zur  Unterdrückung der Wahrheit gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden gefährlichsten Ideologien der Gegenwart: Islam und Sozialismus.

  • Beide Ideologien, prinzipiell Todfeinde untereinander, haben sich zusammengetan, um ihren gemeinsamen Hauptfeind zu eliminieren: Das sind die westlichen Zivilisationen.
    .
  • Beide führen die Liste der Völkermorde der Weltgeschichte mit weitem Abstand an: Platz 1 belegt der Islam mit unfasslichen 300 Milinene im Namen Allahs und Mohammeds ermordeter Nicht-Mioslems. Auf Platz 2 folgt der Sozialismus mit 130 Millionen im Namen von Marx, Lenin und Mao ermordeter nicht-oszialisticeher Menschen oder jener, die nicht zu 100 Prozent auf der Linie der Partei waren.
    (Hans Meiser: Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart)

Seit den nationalen Sozialisten verbünden sich Linke immer wieder mit dem Islam

Diese tödliche Koalition zwischen Sozialisten und dem Islam geht schon viel länger, als es den meisten Menschen bewusst ist: Sie geht mindestens zurück auf die Zeit von Adolf Hitler (Nationalsozialist), der sich schon damals mit dem Islam gegen die Juden verbündet hat. Seine Treffen mit dem palästinensischen Großmufti Husseini sind legendär und dienten dem Zweck, die nach Palästina geflüchteten Juden mit einem Vernichtungslager nach Muster von Auschwitz ebenfalls zu vernichten.Und auch die linksterroristische RAF hatte sich mit islamischen Terrororganisationen verbündet.

Vor diesem Hintergrund ist es eine Farce, dass ausgerechnet Erdogan, ein Bewunderer Hitlers, der diktatorische Antidemokrat und Zerstörer des Erbes von Atatürk, die Nazikeule gegen Europa schleudert. Es waren schließlich weder die Holländer noch die übrigen Europäer, die mit Hitler kollaborierten. Es war seine Türkei, die an der Seite des Dritten Reichs kämpfte.

Linke führen sämtliche Statistiken politisch motivierten Terrors an. Und zwar mit großem Abstand

Linke, und nicht Rechte – wie Medien regelmäßig wahrheitswidrig schreiben – führen seit Jahren die Kriminal-Statistik es politischen Terrors und der damit verbundenen politisch motivierten Kriminalität in Deutschland an. Und zwar mit weitem Abstand – selbst vor dem islamischen Terror, der von Merkel und dem mit ihr verwandelten politischen Establishment nach Deutschland importiert wurde.

IS bietet deutschen Linken Bündnis an

Jetzt haben sich deutsche Linke mit dem IS verbündet zur gemeinsamen Bekämpfung der deutschen. Wir erinnern uns noch an Freudenbotschaften, die von deutschen Medien anlässlich einer IS-Bombendrohung in Dresden wegen eines Pegida-Umzugs durch die deutschen Medien gingen: „Danke IS“ schrieb damals ein Journalist der Berliner Zeitung – Ohne jede Folgen für diesen. Denn er hätte wegen Begünstigung einer Straftat vor Gericht gehört. Was von der Staatsanwaltschaft jedoch verhindert wurde.

Nun will, der IS einen Pakt mit deutschen Linken eingehen. dazu schreibt der Bayerische Rundfunk:

„Dschihadisten wollen sich im Kampf gegen den Westen mit linken Aktivisten verbünden. Das belegen unter anderem Dokumente der Terrormiliz IS, die BR24 vorliegen. Wo sind ideologische Gemeinsamkeiten? “
Quelle

 


 

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes. Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

42 Kommentare

  1. Willkommen zurück, MM! 🙂
    Hoffenntlich hat das neue System eine höhere Resitenz gehen DDoS-Angriffe von „langhaarigen Bombenlegern“. 🙂

  2. zur positiven Nachricht dass der MM Blog in teilweise neuen Gewand und hoffentlich sicherer wieder online aktiv ist, gibts gleich nochmal eine die zu og. Meinungsfaschisten passt wie die Faust aufs Auge:
    die („Deutschland verrecke Partei) mit K. Göhring Eckardt und der nichtsgelernten aber Kohleabgreifenden oben im Dachstübchen extrem hineinregnenden,so intollerant-weltoffenen, global Multikultigenudelten,Islam- Erdogantürkei affinen( „ich liebe die Türkei“)Börokbackenden Fatima C.Roth und die ganzen linksverbrannten Wolkenkuckucksheim GRÜNEN stürzen im aktuellen Wahltrend auf den niedrigsten Stand seit 15 Jahren ab- und schlagen in der Wirklichkeit hart bei 6% auf. Gut so. Ich hoffe dies geht bei den verrückten linksgrünen Deutschlandabschaffern in den nächsten Monaten kontinuierlich bis auf NUll so weiter.
    Mit Ausnahme von Baden-Württemberg haben die Grünen seit 2016 bei sämtlichen Landtagswahlen teils erheblich an Prozenten verloren. In Mecklenburg-Vorpommern (September 2016) und dem Saarland (März 2017) folgen sie sogar aus den Parlamenten. Nach der Niederlage im Saarland beklagte die Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl, Katrin Göring-Eckardt, die Themen ihrer Partei würden momentan eben nicht wirklich als der „heiße Scheiß der Republik“ wahrgenommen.

    Ich hoffe diese Entwicklung startet nun endlich auch bei Merkel durch. Leider ist Deutschland immer noch eine Art „schlafende Insel“ in Europa.
    Gerade die GRÜnen haben dazu enorme Vorarbeit als Merkels Teleprompter und GagaOhrmwurm geleistet.

  3. @MM

    Gut , dass der Blog wieder erreichbar ist. Beraten Sie sich bitte mit Ihren Administrator um höhere Sicherheitskonzepte (z.B Ping und Portverschleierung). Und schalten Sie die Autokorrektur ab , wenn möglich. (Ich kenne diesen „Unsinn“ bei Android , wenn man einen differenzierten Wortschatz genießt)

    PS:Die Uhrzeit des Blogs geht falsch. (5Std Nachlauf)

    Vielen Dank,
    Taurus C.

  4. Für mich hat das schon immer so ausgesehen, als ob der schwarze Block der Antifanten von Islamen bezahlt wird, weil die auch mit den grauen Wölfchen immer zur gleichen Zeit das gleiche Ziel bekämpfen; mit der gleichen Handschrift.

    Das ist sowieso in meinen Augen nur so eine Schmierenkomödie für die Medien und fürs ahnungslose Volk, daß man denken soll, es gäbe viele unterschiedliche Gruppierungen, die alle gegen AfD etc. seien.
    In Wirklichkeit ist das die selbe Krake, die hinter allem steht.

    Wem nützt dieser Sch**ß denn?
    Nur die Islamen haben was zu verlieren, wenn die hier remigrieren müssen.

    Die dämlichen hirnlobotomierten Linksfaschisten würden dann zwar immer noch als Schlägertrupps für die Linken und Blockparteien wechselweise zum Einsatz geschickt werden, aber allein wären sie irgendwann lustlos, da der Sold nicht lohnt. So kassieren die wahrscheinlich doppelt….

  5. OT – AfD Familienpolitik – gute Rede gegen das Schrumpfen unseres Volkes

    Wir wollen zur früheren Familiengründung ermuntern! Leif Erik Holm AfD

  6. @eagle1

    Ich glaube die größte Gemeinsamtkeit zwischen Islam und Linken ist, dass sie ernten wollen , was sie nicht (oder wozu sie nicht im Stande sind) gesäht haben.

    Ausrauben ist leicht , man muss sich nur trauen.

    Etwas zu erschaffen (zB. Ingenieurleistungen , vgl. BMW) kriegt nicht jeder intellektuell gebacken.

    Es liegt auf der Hand , was Links und Islam verbindet.

    Die Linken skandierten es offen: Anarchie! (gegen die Rechtsordnung)

  7. @ Taurus Caerulus 5#

    Da haben Sie wohl schlicht Recht.
    Das mit dem Erschaffen und Aufbauen von etwas, das kriegen nicht allzuviele Leute hin. Bei manchen reichts ja nicht mal für ein Karottenbeet, das sie erfolgreich „herstellen“ könnten.

  8. COMPACT-Live: Asyl – Unsere Toten

    Started streaming 1 hour ago

    Vorstellung von COMPACT-Spezial Nummer 13 mit Jens Maier (AfD), Martin Lichtmesz (Buchautor) und Jürgen Elsässer (COMPACT-Chefredakteur).

    (Startbutton auf Anfang zurückspulen, so verpasst man nix auch wenn der Stream schon ne Stund läuft)

  9. Um auch meinerseits den Wahlausgang in der Türkei von letztem Sonntag zu kommentieren:
    Wir sollten über den Wahlsieg Erdogans froh sein!
    Er bereinigt die Fronten.
    „Die“ wollen uns nicht und „wir“ wollen die nicht.
    Im Gegensatz zu einigen Mitkommentatoren bin ich gegen Integration. Integration führt zu Überfremdung und endgültigem Verlust der Heimat.
    Ich bin für Ehescheidung.
    Unseren Mitlesern aus der etablierten Journalistenzunft sei folgendes gesagt: Das ist kein Hasskommentar: ich hasse niemanden.Mir tun diese Türken leid, die hier völlig entwurzelt – oft infolge von Zwangsheirat – leben müssen.

  10. Zum Thema „Linke und Islam, auch in Bezug auf Religion“ habe ich eine sehr treffende Aussage von Thilo Sarrazin gefunden :
    “ Die sogenannten Islamversteher, in unserem linksliberalen Milieu,
    sind auch der Religion so entfremdet, dass sie auch den Islam nicht
    verstehen“

    Wobei man natürlich auch dazu bemerken muss, dass auch viele deutsche
    Kinder und Erwachsene nicht mehr den Grips haben, um zu verstehen,
    um was es sich bei der christlichen Religion (ihrer Vorfahren) über-
    haupt handelt.
    Um es noch klarer auszudrücken : Wir (Deutsche) haben einfach zu sehr
    unsere Kultur aufgegeben.
    Deshalb wissen viele Migranten gar nicht, in was sie sich überhaupt
    integrieren sollen, wenn die Aufnahmegesellschaft dies nicht vorlebt,
    und so ist es doch nicht unverständlich, dass sie die Traditionen und
    Kultur ihrer Herkunftsländer übernehmen.

  11. Welcome back! Freut mich sehr, dass Sie wieder online sind. Und das gleich mit einem wiederum sehr treffenden Artikel – danke!

  12. Nun M.M ist zurück. Gut so ! 🙂
    ———————————————
    OT
    Fundstück:
    ——————————————-
    Spitzelt Ihr Nachbar auch schon?

    Wer dachte, Spitzelei und Denunziation seien mit der DDR verschwunden, hat die Rechnung ohne die SPD gemacht. Passen Sie auf, was Sie im Freundeskreis sagen!

    Deutschland liegt im demokratischen Endstadium. Postdemokratie nennen die Hüter der politischen Korrektheit diesen Zustand. Dass es diese selbsternannten Wächter sind, welche bürgerliche Freiheiten auf dem Altar postdemokratischer Verblödung opfern, verschweigen die „Vorzeigedemokraten“ hingegen. Aber dennoch ist es so. Die Altparteienkader entsorgen mit sprachlos machender Skrupellosigkeit die letzten volksherrschaftlichen Reste, die in ihren Augen völlig überbewerteten oder ihrem Totalitarismus widersprechenden Säulen wie Meinungsfreiheit, Sicherheit und Gerechtigkeit.

    Die Ironie dieser…..

    http://www.geolitico.de/2017/04/20/spitzelt-ihr-nachbar-auch-schon/

  13. Im TV habe ich bisher nix drüber gehört.Ob die „Baumaterialien“ mit unserem Steuergeld bezahlt sind?
    ———————————————

    Ausschreitungen in Griechenland: Linksextremisten zünden Bombe vor einer Bank in Athen

    In der Nacht zu Donnerstag hat eine Gruppe von Anarchisten nahe der Nationalen Technischen Universität Athen Unruhe gestiftet, teilte die Nachrichtenagentur ANA mit.

    Unbekannte haben am Mittwochabend einen Sprengsatz vor einer Bank im Zentrum Athens gezündet. Verletzt wurde nach übereinstimmenden Berichten griechischer Medien niemand.

    Etwa eine halbe Stunde vor der Detonation warnte ein Unbekannter mit einem Anruf bei einem Nachrichtenportal vor dem Anschlag. Die Polizei konnte rechtzeitig die Straße vor der Filiale der privaten Eurobank räumen.

    Es seien einige Schäden an der Fassade des Gebäudes entstanden, berichteten Reporter. Experten gehen davon aus, dass Autonome hinter dem Anschlag stecken, wie das Staatsradio (ERT) berichtete.

    Linksautonome Organisationen verüben seit Jahren immer wieder ähnliche Anschläge und protestieren damit gegen die Finanzlage im Land. (dpa)
    (Vollzitat)

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/ausschreitungen-in-griechenland-linksextremisten-zuenden-bombe-vor-einer-bank-in-athen-a2099589.html

  14. Zum Islam:

    Hamed Abdel-Samad: „Ihr habt mehr in Islamisierung investiert als in Bildung und Aufklärung“

    Die Zahlen nach dem türkischen Referendum zu relativieren, sei keine Problemlösung meint Islam-Kritiker Hamed Abdel-Samad. Was man außer Acht lasse sei, wie in Deutschland lebende Muslime tatsächlich über Identität, Islam, Scharia und Grundgesetz denken. Er schreibt: „Ich bin auch dagegen, alle Türken und alle Muslime pauschal zu verurteilen, aber es ist auch ein Fehler, alle Muslime pauschal zu verniedlichen!“

    „Kluge Köpfe“ versuchen seit Tagen die Zahlen der „Ja-Sager“ beim türkischen Referendum zu relativieren, um die hier lebenden Türken in Schutz zu nehmen, mahnt Hamed Abdel-Samad. Die Hälfte der Türken sei nicht wahlberechtigt gewesen und nur die Hälfte der Wahlberechtigten…………..

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamed-abdel-samad-ihr-habt-mehr-in-islamisierung-investiert-als-in-bildung-und-aufklaerung-a2099823.html
    ———————————————
    In dem zweiteiligen Video, das neulich verlinkt wurde sah man seine innere Zerrissenheit! Warum werden solche Leute einfach nicht ernst genommen?

    Ja ich weis…Rein rethorisch!

  15. AfD! Guck hin und lern daraus!
    ———————————————

    Italien: 5-Sterne Bewegung erklärt Lügenpresse den Krieg und steigt in Umfragen

    Über Beppe Grillos 5-Sterne-Bewegung liest man hierzulande wenig. Ein Grund könnte sein, dass ihr Erfolg zur Nachahmung inspirieren könnte. N-tv hielt es vor knapp zwei Wochen nicht mehr aus und fragte verzweifelt: „Was ist los mit den Italienern?“

    Es ist dem Nachrichtendienst nämlich unbegreiflich, wieso die sogenannten „Populisten“ trotz mancher Pannen in der Wählergunst stetig steigen. Laut einer Umfrage vom Ende März liegen sie bei 32,3 Prozent und damit 5 Punkte vor den Sozialdemokraten. Politikwissenschaftler Piero Ignazi von der Universität Bologna analysiert: Die 5-Sterne-Bewegung erscheine immer mehr Italienern als „einzig wirkliche Alternative zum Status quo.“ (1) Auch wenn Ignazi dieses Verhalten als „verrückt“ und „skurril“ abwertet: eingestehen muss er es…..

    https://www.compact-online.de/italien-5-sterne-bewegung-erklaert-luegenpresse-den-krieg-und-steigt-in-umfragen/

  16. Der Kommentarbereich ist nun leider völlig anders strukturiert: viel zu große Schriftgröße, Links heben sich farblich kaum ab!
    Man kann man nicht mehr wie gewohnt am Ende der bisherigen Kommentare seinen Eigenkommentar erstellen, womit der Kommentar-Kontext verloren geht – und v.a.:
    direkte Kommentar-Erwiederungen/“Dialoge“ sind so nicht mehr möglich!
    Sehr bedauerlich, vielleicht lässt sich da ein Kompromiss finden o. sind das fixe/vorgefertigte Websites?

  17. Linke lehnen Individualität ab und propagieren eine gemeinschaftliche kollektive Gesellschaft. Sie wünschen sich eine Welt ohne Nation, Kapitalismus oder Patriarchat. Diese Welt solle frei von Rassismus, Sexismus, Homo-, Trans- & Biphobie. Daher meinen sie die aktuell vorherrschenden Machtverhältnisse aufbrechen zu wollen, denn es läge an ihnen eine neue Welt zu gestalten, um in eigener Verantwortung leben zu können, ohne regiert zu werden. Die solidarische Selbstverwaltung sei ihr Ziel. Dazu bräuchte es selbstorganisierte Versammlungen, Räte und Deligiertenversammlungen. Antifaschismus bedeute für sie mehr, als sich den Nazis in den Weg zu stellen. Er bedeute besonders die gesellschaftlichen Verhältnisse zu analysieren, zu kritisieren und zu verändern.

  18. wahrend die BIld großspurig von der AFD Tagung am
    Wochenende berichtet, Zitat Angst vor Krawallen – 50 000 Demonstranten erwartetKöln soll für AfD-Parteitag zur Festung werden
    600 AfD-Delegierte beim Bundesparteitag der Rechtspopulisten, mehr als 4000 Polizisten und rund 50 000 Gegendemonstranten werden erwartet.

    Linke kündigten derweil an, der AfD den „wahren Todesstoß“ geben zu wollen.
    In den Aufrufen im Internet heißt es außerdem: „Kommt alle nach Köln: Es wird unser Fest, und deren Hölle. Feuer statt Konfetti.“ Und: „Willkommen in der Hölle von Köln.“

    -siehe:http://www.bild.de/regional/koeln/alternative-fuer-deutschland/polizei-informiert-ueber-grossen-demo-samstag-51364792.bild.html

    gibts live im Fersehen auf verschiedenen Sendern die akteulle Info aus Paris-Großalarm mit Terrorverdacht 2 Polizisten erschossen 1 Angreifer ebenfalls, andere weitere werden aktuell gesucht. Der Albtraum hört nicht auf – ob Linksverrückte oder Islam Terror – beides bereits untrennbar miteinander verbunden. Der Spiegel berichtet ebenfalls au Paris:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-schiesserei-auf-champs-elysees-mindestens-ein-polizist-getoetet-a-1144151.html

  19. So, also das ich eventuell meinen Nicknamen ändere, wird sich zeigen in wie fern die Kommentare nun behandelt werden.

    Also ja die Linken sind wirklich eine Plage. Es ist nach der Türkenwahl in und aus DEUTSCHLAND? ansich schon der blanke Hohn. Trennt doch der Bosporus Asien und Europa. Eigentlich widerspricht schon deshalb rein logisch betrachtet eine Mitgliedschaft in der (noch) EU jede Beitragserwartung.
    Nun denn auch das so genannte Deutsch-Türken immer noch so benannt werden, ist eigentlich an Schwachsinn NICHT mehr zu toppen. Stellt sich mir doch die Frage ob ich schon einmal etwas von einen deutsch-italiener oder deutsch-engländer oder ähnliches gehört habe, so kann ich dieses wirklich mit Gewissheit verneinen.
    Es sind die ach so tollen Erfindungen von Wortklaubereien durch Linke und Grüne dass man meint der Herr habe bei der Verteilung des Verstandes diese Gruppe ausgeschlossen.

    Wenn ich nur an das Wort Intergrationsbeauftragter oder gar Flüchtlings(prust)koordinator denke, dann fällt mir dazu eigentlich nur noch der Aufseher einer Anstalt ein…

    Ich kann mit guten Gewissen behaupten, dass die Wirtschaftliche Entwicklung in DIESEM LAND ALLES ANDERE ALS ROSIG! verlaufen wird. Alleine der Gedanke an die Altersarmut und die Absicht eine Berentung mit bis zu einem ALTER VON 85! JAHREN vorzuschlagen… Ja gut, wahrscheinlich stehen dann schon die aufgeklappten Särge in den Firmen bereit… Mal ehrlich wie bekloppt muss es noch HIER werden? Und die Hacker-trottel (hä,hä,hä…) meint IHR wirklich IHR BEKOMMT NOCH SPÄTER Eine FAIRE RENTE??? Ihr solltet Euch mal lieber Gedanken um Eure Zukunft machen anstatt EUCH die EIGENE zu verbauen. Aber wahrscheinlich sägt ihr auch euren eigenen Ast ab… Das bisschen Hacken was Ihr drauf habt, dass reicht noch NICHT einmal um damit wirklich Geld zu verdienen. Ihr werdet ausgenutzt weil die, die Euch den Auftrag dazu geben, noch beschränkter sind.
    Dabei könntet Ihr vernünftige wirtschaftliche Programme entwickeln, verkaufen, verbreiten und somit einen wesentlichen POSITIVEN Beitrag für dieses Land erbringen. Aber ihr glaubt wahrscheinlich tatsächlich, dass Ihr ersetzbar seid. Ha! Da täuscht IHR EUCH ganz gewaltig. Jeder Prozessor der neu entwickelt wird hat eine völlig andere Befehlsstruktur (Minomic) die müsst Ihr erst einmal lernen… Mag sein das Ihr mit Windows konform seid… Und es mag auch sein dass IHR euch mit den Intel Müll auskennt… Mag sein… Aber es werden irgendwann neue Bausteine kommen die schon mit einer eigenen Firewall ausgestattet sind und was macht IHR dann? Ich kann euch dieses jetzt schon sagen… IHR WERDET HEULEN! Weil NIEMAND mehr einen Job für Euch hat. Die Computertechnik wird in den nächsten Jahren eine Veränderung erleben. Ob diese neue Generation dann noch mit 0 und 1 „rechnet“ bezweifle ich heute arg. Zuse hat dieses System entwickelt und ist bis HEUTE unverändert, UND mehr wie 2,5 Ghz kann es schon rein physikalisch nicht geben… Der organische Chip wird Euch einen sauberen Strich durch die (Milchmädchen) Rechnung machen. Die nächste Epoche des Computerdaseins wird revolutionär sein, UND DANN HAT ES SICH AUSGEHACKT! UND DANN SEID IHR ES, DIE BETTELND UM EINE AUFSTOCKUNG DURCH HARTZ4 WINSELN… Nur Hartz 4 ist dann leider auch Vergangenheit…

  20. @ schwabenland #24

    Apropo „Bild“:

    Was die linken, neobolschewistischen Hetzblätter des anglozionistischen SRINGER-Konzerns treiben, ist auch TERROR – PSYCHOTERROR gegen das zwischen Rhein und Oder beheimatete Deutsche Rest-Volk! Hier:

    Dreckiger BILD-Hetzer hetzt erneut gegen Höcke:

    https://www.pi-news.net/2017/04/bild-konstruiert-einen-neuen-hoecke-skandal/

    Mittels Psychoterror („Nahtzie-Keule“ usw.) macht man es den jetzt lebenden Deutschen zum Vorwurf, daß sie keine „Neurotiker“ sein wollen, die über jedes Stöckchen springen, das ihnen ihre Feinde (auch solche, die sich als „Freunde“ tarnen!) hinhalten, gar sich freiwillig selbst abschaffen in einer trans-nationalen oder multi-kulturellen Gesellschaft, worauf der sog. „Kampf gegen Rechts“ abzielt, sondern ihre nationale IDENTITÄT bewahren wollen, zu der eben NICHT NUR die berüchtigte Zeit von 1933 bis 1945 gehört, auf die man sie mittels Psychoterror und Geschichtslügen „festnageln“ will.

    Scheinheilig dekretiert dieser dreckige Hetzer, es müsse alles so bleiben wie in den letzten 70 Jahren, als uns eine Demokratie geschenkt wurde – daß diese inzwischen PERVERTIERT wurde zu einem durch Parteienherrschaft und ausländische Mächte (EU, IWF usw.) faschistisch verwalteten ARBEITS- und VERNICHTUNGSLAGER für die arbeitende deutsche Ur-Bevölkerung, VERSCHWEIGT dieser Springer-Fatzke – als ob das Ganze noch mit dem vor 60 Jahren mal stattgefundenen sog. „Wirtschaftswunder“ unter Professor Ludwig Erhard noch irgendetwas zu tun hätte!

    Die MERKEL-DIKTATUR erinnert eher an Nordkorea, die verblichene Stasi-Diktatur in Mitteldeutschland, die Nazi-Diktatur oder die erste bolschewistische Räterepublik in München von 1919, als an die Bundesrepublik unter den Kanzlern Konrad Adenauer und Ludwig Erhard. Diese unterirdischen LÜGEN-BOLDE der Springer-Medien versuchen deshalb, jede Opposition gegen diese sich über jedes Recht einfach hinwegsetzende Kanzler-Diktatorin zu „verhetzen“ und die Menschen zu „verdummen“, damit sie sich ihrer wahren Lage und ihrer Gefährdung nicht bewußt werden können:

    nämlich als Volk mit einer weltweit einzigartigen STEUERLAST und den niedrigsten RENTEN in ganz Europa, das zum AUSSTERBEN „vorgesehen“ ist, indem deutschen Familien schon seit Jahrzehnten auf äußerst heimtückische Weise die Lebensgrundlagen eingeschränkt und erschwert werden sowie anti-familiäre Ideologien propagiert werden (über 150 „Leerstühle“ für den Gender-WAHNSINN!).

    In diesem Zusammenhang noch von einem „Wirtschaftswunder“ zu sprechen, beweist den besonderen ZYNISMUS dieser anglozionistischen Schreibmarionetten Springers, die nichts anderes als die VERNICHTUNG Deutschlands im Sinn haben.

  21. @25 Alter Sack

    Völlig richtig.

    Aber nun habe ich und andere das Video zur Verfügung und jeder kann sich selber ein „verBILDdirdeinemeinung“, um im Jargon zu bleiben, machen.

    Björn Höcke, ein Mann mit Charisma und Begeisterungsfähigkeit!

    Ein Patriot!

    Sehr gut das wir Ihn haben!

  22. Hallo Herr Mannheimer

    Vielleicht sollten wir Taqiya mit Taqiya bekämpfen 🙂
    Ich weiß, für ehrlich Menschen ist das nicht leicht.
    Fiel mir nur ebenso ein.
    Den Feind mit den eigenen Waffen bekämpfen und so…….

    Schön das Sie es mal wieder hinbekommen haben diese linken Spinner
    links liegen zu lassen.
    Herzlich willkommen zurück, schön das Sie wieder da sind.

    We are Brothers in Arms:
    https://www.youtube.com/watch?v=azMRIHIyt1Y

    Never give up! 🙂

    Das war schon ein seltsames Gefühl, eine gefühlte Ewigkeit, ja ich weiß es waren ja nur 2 oder ein paar Tage mehr, dennoch eine gefühlte Ewigkeit 😉

    Und weiter geht der Wahrheitskampf gegen die ständig erhobenen – BIS ZUM HIMMEL STINKENDEN – infame lügen der Lügenbolde.

    Etwas seltsam bzw. gewöhnungsbedürftig die neue Kommentaransicht, nun, auch daran wird man sich gewöhnen, wie an allem……ähm, ich meine, wie an FAST allem…….
    (Gerade sehe ich Kommentarfunktion alles wieder im grünen Bereich, Super! 🙂

    Kleiner Tipp, wenn Sie es nicht schon getan haben:
    Kehren Sie Microsoft so gut es geht den Rücken, denn die eigene Sicherheit leidet sehr bei Windows und ist noch zusätzlich unheimlich pflegebedürftig, ich weiß wovon ich rede da ich alle BS von Windows schon lange durch habe und es sehr inwendig kenne, von daher mein Tipp:

    WARUMLINUXBESSERIST

    https://www.youtube.com/watch?v=2i0mC_OrNA0

    http://warumlinuxbesserist.de

    Natürlich hat Ubuntu auch so seine kleine Macken, dass ist aber kein Vergleich zudem was ich persönlich schon alles fürn ärger bei Windows erlebt hatte.

    Ich für meinen Teil möchte Linux nimmermehr missen.

    Letztendlich muss jeder selber wissen was ihr oder ihm seine Sicherheit wert ist.
    Klar, 100%tiger Sicherheit gibt es nicht, dass wissen wir alle, doch Schadensbegrenzung ist allemal drin.
    Und es all diesen Angriffstrollen, kann man es auch so schwer als möglich machen.
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/03/sind-unmengen-internet-trolle-im-einsatz/

    Und das macht sogar Spaß 🙂

    Was ich auch empfehlen möchte ist, das man alles so gut es geht verschlüsselt, angefangen von der kleinsten wichtigsten Datei, über die Festplatte bis hin zur Mail bzw. den eigenen Mail Klienten, wobei ich hier Tutanota.com oder auch Thunderbird/Enigmail empfehle, natürlich ist Tuta die einfachere Wahl für nicht so versierte Verschlüssler.

    Es diesem ganzen Links verkrüppelten Pack einfach nur so schwer wie nur möglich machen.
    Das ärgert DIE 🙂
    ……und freut uns…

    Ja Herr Mannheimer, diese linken Spinner sind sehr beharrlich
    doch wir sind noch viel wahrlich beharrlicher
    wenn es um die Wahrheit geht 🙂

    Beharrlich und zielstrebig schreitet die Wahrheit voran
    dagegen kommen auch die größten linken Spinner nicht an.

    LG
    Didgi

    P.S. Nun warn se wieder weg, Herr Mannheimer!
    Na das kann ja noch heiter werden mit diesen Bumsköppen 🙂

    ————————————

    An die LÜGE was hier mitlest, ja, genau DICH meine ich.
    Deine Vorfahren drehen sich gerade im Grabe um, schäme dich , schäme dich , schäme dich.
    Du bist es nicht würdig unter dem Angesicht deiner Vorfahren zu treten und Sie verachten dich, sie wenden sich von dir/euch.
    WIE KANNST DU MIT DIESER UNENDLICHEN SCHANDE LEBEN
    BIS IN ALLER EWIGKEIT!!!!!
    Besinne dich deines Herzens und die liebe zu deinem Vaterland und vergesse nicht deine Vorfahren die ihr Blut für dich vergossen haben damit du heute leben kannst.
    Besinne dich deines Herzens, was ja sogar ihr habt, und kehret um
    zurück zu dem Pfad der Wahrheit und Gerechtigkeit.
    Es ist nie zu spät!
    Denn…….lieber zu spät als nie!
    Legt endlich eure „Zwangsjacke„ ab und werdet normale anständige rechtschaffene Menschen.
    Und vor allen Dingen: ERKENNT DIE WAHRE GEFAHR

    Frei nach B.B.:
    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    …….von diesen Schurken und Schergen scheinen gerade viel im Lande zu sein. Zu viele!
    Gelle!!

    Ja du liebe verdammte NEW LEFT LY, du hättest vielleicht auch mal hin und wieder mal ums überleben kämpfen müssen, dann wüsstest du wie sich das anfühlt wenn Mann mal hin und wieder so kurz vor dem verrecken steht.
    Ja dann wüsstest du es und würdest es niemand wünschen oder antun.
    Von daher empfehle ich euch, ihr lieben linksindoktrienierten hirngewaschenen und das meine ich aufrichtig von ganzen Herzen:
    BESINNT EUCH

    ….Time is running out……

    —————–

    Danke Herr Mannheimer für diesen wieder mal so sehr treffenden Artikel 😉

    Smile, the weekend is near 🙂

    LG
    Didgi

  23. @ Didgi #28

    Ihre Worte „an die Lüge“ zeigen sehr schön: Der Linksradikalismus und Neobolschewismus ist ein TODESKULT!

    Appelle an das SCHAM-Gefühl prallen bei diesen linken Nichtsnutzen ab, weil sie bereits so sehr „umkonditioniert“ und „indoktriniert“ wurden, was den RASSISMUS-Begriff anlangt, daß für sie AUCH die Achtung des „Eigenen“ – die Achtung gegenüber den Vorfahren, dem eigenen Volk und der eigenen Kultur – „Rassismus“ sei, weil dies andere Möönschen „ausgrenze“ und nicht „weltoffen“ sei! So die Parolen, mit denen man den linken Pöbel seitens der herrschenden Faschisten „abfüttert“.

    Da sich beispielsweise auch die – noch einflußreichen – Kirchen diese linkspervertierte Sicht von „Rassismus“ zu eigen gemacht haben, wie jetzt wieder die Stellungnahme des Kölner „Flüchtlingsboot“-Kardinals zum AfD-Parteitag zeigt, wird dadurch ein unabsehbarer Schaden für das Überleben unseres Volkes angerichtet:

    Der AfD wird „Rassismus“ unterstellt, nur weil sie mit rationalen Argumenten die ureigensten Überlebensinteressen des Deutschen Volks thematisiert – ohne dabei in irgendeiner Weise andere Völker oder Kulturen HERABZUSETZEN oder als MINDERWERTIG zu beurteilen, was es das eigentliche Kriterium für ein „rassistisches Verhalten“ und für die Unterstellung von „Rassismus“ wäre.

    Bei diesem wirren, geistig „umwoelkten“ und daher gemeingefährlichen „Kardinal“ kommt hinzu, daß er sich OFFEN mit GEWALTBEREITEN linken Kriminellen und einem Mob geistesgestörter Linker „solidarisiert“:

    „Gegen Rassismus und für Weltoffenheit – Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki hat die geplanten GEGENDEMONSTRATIONEN gegen den AfD-Parteitag GEWÜRDIGT (!!!).“

    https://www.domradio.de/themen/rainer-maria-woelki/2017-04-20/kardinal-woelki-wuerdigt-demonstrationen-gegen-den-afd-parteitag

    Genau deshalb, um die „Solidarisierung“ der Kirchen mit KRIMINELLEN zu verhindern, hatte Bismarck seinerzeit die Einmischung der Kirchen in die POLITIK untersagt („Kanzelparagraph“), denn es kann nicht Aufgabe der Religion sein, eine MINDERHEIT von politischen Hasardeuren oder Kriminellen bei ihren Aktionen gegen die elementaren ÜBERLEBENSINTERESSEN eines Volkes zu uterstützen.

  24. @ alter Sack Komm.Nr.26#
    Nie im Lleben würde ich mir eine BILD kaufen wegen den „besonders zurechtgebogenen Wahrheiten“ dieser Lügenjournalisten. Trotzdem schadet es nicht, wenigstens Online nachzuschauen was man subjektiv gesehen als nachricht noch irgendwo neutral bewerten und verwerten kann und was nicht.
    Zur zeit ist leider die AFD bei der BILD hoch im Kurs und es immer interessant was dieses LÜGENBLATT so schreibt und an die Helldeutschland Bürger verkaufen will. Ob sie damit in gemeinsamer Aktion anderer Medien tatsächlich punktet… wer weiss- wahrscheinlich reine Meinungsmanipulation.
    Heute meldet das Merkel&CO. Propagandablatt-Headline:
    „Kurz vor dem ParteitagUmfrage-Schock für AfD nach Petry-Rückzug“
    Frauke Petrys Rückzug aus der vordersten Reihe des AfD-Wahlkampfs beschert der Partei einen Umfrage-Schock: Jeder zweite Bürger (50 Prozent) denkt, dass Petrys Entscheidung die Partei eher schwächen wird.

    Nur 17 Prozent meinen, dass der überraschende Rückzug die Partei eher stärkt.
    Es könnte noch dicker kommen für die Partei: 33 Prozent hatten noch keine Meinung dazu, denn zum Zeitpunkt der Befragung am 19. April ab 17 Uhr waren viele der Angesprochenen noch nicht genug informiert – die Entscheidung war erst etwa drei Stunden vorher bekannt geworden.(..)

    Und B.Höcke Bashing passt natürlich wunderbar ins BILD Konzept.leider hat ja Petry dazu genug Pulver beigetragen, statt die Partei endlich gemeinsam auf den Wahlkampf 2017 einzustimmen. Sie macht gerade das gegenteil, zum Ärger der allermeisten Wähler und AFD Sympatisanten.
    siehe:
    http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/scheitert-die-afd-ohne-petry-51380164.bild.html

    Wie und wer soll da erfolgreich als Alternative für Deutschland die alles entscheidende BT Wahl bestreiten, geschweige denn erfolgreich abschneiden? Ich zweifle langsam daran.
    Siehe dazu auch die angekündigten linken Hass AFD Proteste am Wochenende in Köln mit angegblichen 50.000 Randale Idioten. Ich hatte selbst einen solchen Aufruf von den LINKen in meinem E-Mail „Briefkasten“.
    Ich glaube das patriotische, kritische Volk selbst muss jetzt gegen diese Merkel&Co. Politik aufstehen und auf der Strasse hat sich gerade selbst zum Zwerg geschrumpft.Leider.
    Doch wo sind die Millionen Menschen die die faust in der Tasche haben,auf dem Sofa ihren Untergang entgegensehen. Deutschlands Patrioten und Kritiker wurden noch nie in einem angeblich freien Land mit einer angegeblichen Demokratie so dermaßen eingeschüchtert und durch die Moral und Nazikeule handlungsunfähig zurechtgestutzt wie in diesen Tagen und Monaten. Was muss sich da noch ändern, dass sich tatsächlich etwas bewegt.(Pegida und seine Wahrnehmung bei den Bürgern) ist dazu nicht (mehr) in der Lage. Die Medien kehren mittlerweile alle Kritik unter den Teppich, selbst div. Gewaltverbrechen/und Terror durch den Islam in Deutschland) werden verschwiegen.(dafür wird im umgekehrten Fall wie aktuell gestern im D. Fernsehen von Myanmar berichtet, dass dort Rohingya-Muslime/ derIslam als Minderheit von den Buddisten verfolgt würden, umkommen. Was jedoch tatsächlich dahinter steckt -es gibt wie immer beim Islam mehrere Sonder-Versionen: siehe,z.B:
    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/myanmar-166.html

    Die Wahrheit und die Meinungsfrieheit ist flüchtig – in Deutschland ohnehin- die Politik und die Medien- ganz besonders das staat. Fernsehen und die BILD als Propaganda Blatt hat einen großen Anteil daran. Nur in einer Scheindemokratie fällt es leider weniger auf.
    was der Medienwissenschaftler Prof.Werner Bolz dazu sagt:
    Veröffentlicht am 13.03.2017

  25. Sozialismus und Islam: Die beiden gefährlichsten Feinde menschlicher Zivilisation

    Noch der mit Abstand aktuell gefährlichste HAUPTFEIND fehlt:
    KAPITALISTISCHE GLOBALISTEN.

    Ohne kapitalistische Globalisten hätte Islam keine Chance, da rückständig.
    Globalisten haben sich mit dem sunnitischen Islam (vertreten durch arabische Golfstaaten) verbündet / ließen sich kaufen.

    Klassischer Sozialismus (nach Marx) ist seit dem Zusammenbruch des sozialistisches Systems ideologisch / politisch tot.
    Die heutigen „Linken“ sind mehrheitlich Neo-Linke (Pseudolinke, Wohlstandsdegeneraten). Neo-Linke sind den kapitalistische Globalisten in Kernfragen (Globalismus) ideologisch nahe und dienen ihnen als nützliche (die Führung als gekaufte) Idioten, dafür genießen sie in bestimmten Bereichen (Gender, Perversionen usw.) Narrenfreiheit.

    PS
    Apropos Attacken auf Blog.
    Bei der letzten großen Attacke auf PI war zu lesen, dass die Angriffe aus dem arabischen Raum kommen.

  26. Ein Satz aus der Suchtberatung: Wenn jemand Probleme hat und er trinkt Alkohol, ist Alkohol das Problem.
    Ein Satz aus Welterfahrung: Wenn in einem Land religiös begründete Randale ist und > 10% der Bevölkerung sind Muslime, dann dürfte der Koran das Problem sein.

    Der Verfassungsschutz Bayerns bereitet auf Geheiß seiner „christlichen“ Landesregierung den Weg in die Unterwerfung: Er ist beauftragt “verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit” auszuspähen, ein Aufgabe mit großer Zukunft! Während Katholiken ungestraft als Angehörige einer Kinderfickersekte oder deutsche Deutsche als Angehörige einer Köterrasse beschimpft werden dürfen, ist es im Fall von Muslimen eine Kriminaltat. Der Verfassungsschutz kann nun als Beißer (Köter?) gegen alle deutschen Mitbürger eingesetzt werden, so sie den Islam kritisieren. Vernünftige Rede verstummt. Ähnliches vollzieht sich auch in anderen westlichen Länder wie z.B. Kanada. Die Muslime werden aber nie zufrieden sein. Ihre Forderungen und Beschwerden nehmen zu, je mehr sie an Macht gewinnen. Wer hier nur den kleinen Finger gibt verliert seinen Stand. Erst wenn das alte Land völlig islamisch dominiert ist, wird es als „Haus des Friedens“ relative Ruhe finden. Der Preis hierfür ist seine Entseelung. Von der Verfassung, die es angeblich zu verteidigen gälte, ist dann nichts mehr übrig. Der „begeisterte Selbstmord“ nimmt seinen Lauf.
    Der tiefe Grund für das „Entgegenkommen“ der deutschen Politiker gegenüber dem Islam ist Angst. Sie haben erkannt oder spüren instinktiv die mörderische Gewalt, die auf sie zukommt. Wie Eisenfeilspäne im Magnetfeld richten sie sich nach Mekka aus. Damit ist das Spiel entschieden.

    Die Linke, die immer noch glaubt sie könne den Islam für ihre Zwecke instrumentalisieren, nährt nur ihren Scharfrichter.

    Sollte Gott existieren und etwas Christliches an sich haben, müsste er sich bald was einfallen lassen.

  27. @ Satellit 21#

    Ich sehe, wir arbeiten ähnlich…. 😉

    Nun, es hat sich ja nun alles wieder beim Alten eingefunden…
    Besser hätte ich das auch nicht beschreiben können, was ich an Qualitäten bezüglich der Formatierung dieses Blogs schätze und warum.

  28. @ Hirn-Reiniger 31#

    Apropos Attacken auf Blog.
    Bei der letzten großen Attacke auf PI war zu lesen, dass die Angriffe aus dem arabischen Raum kommen.

    __________________________________

    So wird da ein Schuh draus!
    Das deckt sich mit meinen Informationen ebenso wie mit meinen Vermutungen. Rein logisch ist es der Saudi-Islamisierungsplan, der durch die fundamentale Islamkritik hier am meisten bedroht wird.

  29. @ Gast 33#

    Der tiefe Grund für das „Entgegenkommen“ der deutschen Politiker gegenüber dem Islam ist Angst. Sie haben erkannt oder spüren instinktiv die mörderische Gewalt, die auf sie zukommt. Wie Eisenfeilspäne im Magnetfeld richten sie sich nach Mekka aus. Damit ist das Spiel entschieden.

    Die Linke, die immer noch glaubt sie könne den Islam für ihre Zwecke instrumentalisieren, nährt nur ihren Scharfrichter.

    Sollte Gott existieren und etwas Christliches an sich haben, müsste er sich bald was einfallen lassen.

    __________________________________________

    Hut ab. 🙂

    Ja, Gott sollte sich ziemlich bald was Vermünftiges einfallen lassen.
    Sehe ich auch so. Sehr bald.
    Es dränget die Zeit gar sehr…

  30. Also ich habe ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat.

    Nur wenn ich auf erweitert drücke gelange ich zum Blog. Ist aber laut Firefox nicht empfohlen, da diese Seite nicht Sicher ist. Dies schreckt sicherlich nicht nur viele ab sondern, viele denken, dass diese Seite immer noch gesperrt oder nicht online ist

  31. Spirit333

    Ich habe ganz zu Anfang bei gefühlt jeder 6./ 8. Seite (meist Dissidentenseiten, auch PI) diesen Mist gehabt.

    SEITDEM ich auch LINUX-USER bin, habe ich den Kram deaktiviert. Und zwar
    :
    Firefox

    Einstellungen

    Erweitert

    Zertifikate
    und

    Automatisch eine wählen.

    anklicken.

    Wobei die Option

    Gültigkeitsüberprüfung
    bei MIR auf dieser Surfmaschiene leer bleibt!
    ———————————

    @28 Digi

    Genau! 🙂

  32. @ Tachchen Alter Sack 🙂 #29

    Ihre Kommentare beeindrucken mich immer wieder 🙂
    Dies zeugt von klarem Verstand.

    Ja dieser Wölki!
    Das einzige was ich empfinde wenn ich diesen Schauspieler Kardinalski sehe, Verachtung!
    Meine Übelkeit nicht zu vergessen denn die ist nicht ganz ohne.
    So viele Vertiefungen auf der Welt gibt es gar
    nicht die wo ich voll speien könnte.
    Diese Pestilenzen stinken mehr als nur bis zum Himmel.
    Im Himmel herrscht sicher schon ABC Alarm.

    Ach werter A.S., lassen wir SIE doch hetzen gegen die AFD und sonst wem, so benehmen sich nun mal verzweifelte ertrinkende wenn SIE mit allem umsichschlagen und SIE merken das es allmählich auf das unvermeidbare ende zugeht.
    Die letzten Zuckungen oder eher noch die letzte Ölung 🙂
    Auch dieses widerliche Wölkchen kann den Zahn der Zeit nicht aufhalten und er wird letztendlich vom Fortschritt eingeholt und überrollt.
    Und so gesehen ist er doch eh nur ein kleines armes Würstchen in diesem gigantischen Netz von „Monopolyspielern„ indem er nur letztlich die „heiße Kartoffel„ sein wird.

    Ich stelle mir solche wölki Weicheier im survivalmodus vor.
    Was für eine Satire 🙂

    Und was denen wölkis ihre Verbundenheit zu den kriminellen betrifft, tun SIE genau das was wir alle aufgewachten bereits wissen, eben kriminell zu sein, dass was SIE schon immer am besten konnten.
    Die wahre Fratze der Pestilienz im Scheinheiligenschein.
    Ich denke das selbst dem lieben Gott mittlerweile schlecht geworden ist.

    Dieses ganze Rassismus gequatsche was die LÜGE da von sich gibt
    zeigt schon gewaltige Ermüdungserscheinungen.
    Wie heißts so schön:
    Auf der einen Seite rein und auf der anderen raus 🙂

    Und DIE was anderen rechtschaffenen Menschen andauern mit der Rassismuskeule
    angerannt kommen, GENAU DIE, sind die allerschlimmsten Volksverräter und Rassisten.
    Und EHRLOS sind SIE auch noch obendrein.
    Da SIE allesamt das Andenken ihre Vorfahren beschmutzen anstatt es in Ehren zu halten.
    JUDGEMENTDAY gibt es im dies und/oder im jenseits.
    Darauf könnt ihr wölkis euch ganz sicher verlassen.
    11tes Gebot:
    Es wird kein entkommen geben 😉

    Lieber AS, werter Mitstreiter und angenehmer Patriot,
    Ihnen ein angenehmes Wochenende

    LG
    Didgi

  33. @ Didgi 39#

    Im Himmel herrscht sicher schon ABC Alarm.

    __________________________

    😀
    Der ist so richtig gut!
    Habe mich fast verschluckt vor Lachen.

    Ich stelle mir das Gewimmel bildlich vor…. 😀

    Da die Himmlischen ja noch über andere Dimensionen und Sinne verfügen, als wir Normalsterblichen, haben sie dort sicher auch noch außer ABC- jede Menge anderer unausdenkbarer Sachen, wofür sie dann DEFGH und I-Alarm geben müssen.

    😀

Kommentare sind deaktiviert.