Frontex: Immer mehr Flüchtlinge kommen über das Mittelmeer

.

Der Angriff der Politik gegen das deutsche Volk durch eine historische Masseneinwanderung dauert unvermindert an

Die Verschwörung ist total: Es geht ganz klar nicht mehr um Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten, sondern um den massiven Bevölkerungsaustausch in Deutschland.  

Dieser Austausch ist längst politische Staatsräson – und daher ein Verbrechen gegen unsere Gesetze, vor allem gegen das Grundgesetz. Denn ein solcher Austausch ist vom GG nicht nur nicht vorgesehen, sondern im Gegenteil: Das GG verpflichtet die Politik zum Erhalt der Deutschen als wesentliche Hauptbevölkerung Deutschlands („Bestandsverpflichtung“, durch Urteile der BVerfG mehrfach bekräftigt). 

Historisch schwerster Angriff auf Deutschland in Friedenszeiten

Wir erleben den historisch schlimmsten Angriff auf Deutschland in Friedenszeiten. Die meisten Immigranten sind männlich, im besten Kampfesalter, und vor allem: sie sind überwiegend islamisch. Sie bringen ihre islamischen Werte mit zu uns, von denen der Befehl Allahs, die Welt zu einem islamischen Kalifat umzugestalten – wenn nötig mit brutaler Gewalt – der wichtigste Wert ist. Dass sie diesen Befehl umsetzen, das haben wir schon gesehen – und dafür wurden schon viele Deutsche und Europäer von Moslems getötet.

NGOs fungieren mittlerweile als wesentliche Migranten-Schleuser

Ein ganzes NGO-Netzwerk linker Menschenhändler erwartet die „Flüchtlinge“ aus aller Welt an den Küsten Afrikas und bringt diese mit eigenen Schiffen nach Europa, vorzugsweise Deutschland. Woher diese NGOs ihre Gelder haben, darf nur vermutet werden: Sie dürften von Soros, der EU, der Bundesregierung und den linken Landesregierungen stammen. 

Anstieg um 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Immer mehr Migranten kommen über das Mittelmeer nach Europa. „Von Januar bis Mitte April sind fast 28 000 Menschen von Libyen aus nach Italien gelangt. Das ist ein Anstieg um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum“, sagte der Chef der europäischen Grenzschutzbehörde Frontex, Fabrice Leggeri, der „Passauer Neuen Presse“.

Es handele sich aber nicht um syrische Kriegsflüchtlinge, sondern vor allem um Menschen von der Elfenbeinküste, aus Guinea, Nigeria sowie Bangladesch. Die Schleuser nutzten die chaotische Lage in Libyen gnadenlos aus, sagte Legere. (s.unten)

Terroranschläge und Vergewaltigungen in Deutschland werden zunehmen

Damit wird der Angriff von Moslems gegen Deutsche in eine neue Dimension gehen: Die Zahl der Terrorattacken wird zunehmen. Noch mehr Deutsche werden getötet werden, noch mehr Mädchen und Frauen (bis ins hohe Alter) werden vergewaltigt werden.

Es ist das Werk der Globalisten, an deren Spitze in Deutschland Angela Merkel steht, unterstützt von den Altparteien, den Medien, den Kirchen und den Gewerkschaften, und getragen von der EU und der UN. 

Der Gegner ist übermächtig. Doch er ist besiegbar,  wenn sich die europäischen Völker besinnen und den gemeinsamen Kampf gegen das sie unterjochende linke Establishment aufnehmen. 

Michael Mannheimer, 28.4.2017

***

Epoch Times26. April 2017 Aktualisiert: 26. April 2017

Frontex: Immer mehr Flüchtlinge kommen über das Mittelmeer –

In Deutschland wurden 13.184 Illegale im ersten Quartal aufgegriffen

Immer mehr Migranten kommen über das Mittelmeer nach Europa. Die illegalen Einwanderer werden unter anderem von privaten NGO-Schiffen im Mittelmeer aufgegriffen und nach Europa gebracht.

Immer mehr Migranten kommen über das Mittelmeer nach Europa. „Von Januar bis Mitte April sind fast 28 000 Menschen von Libyen aus nach Italien gelangt. Das ist ein Anstieg um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum“, sagte der Chef der europäischen Grenzschutzbehörde Frontex, Fabrice Leggeri, der „Passauer Neuen Presse“.

Es handele sich aber nicht um syrische Kriegsflüchtlinge, sondern vor allem um Menschen von der Elfenbeinküste, aus Guinea, Nigeria sowie Bangladesch. Die Schleuser nutzten die chaotische Lage in Libyen gnadenlos aus, sagte Leggeri.

13.184 illegal Einreisende im ersten Quartal aufgegriffen

Unterdessen haben Bundespolizisten in den ersten drei Monaten dieses Jahres insgesamt 13.184 Personen aufgegriffen, die illegal nach Deutschland einreisen wollten. Vor allem über die Grenze zu Österreich seien Flüchtlinge auf eigene Faust oder mithilfe von Schleusern nach Deutschland gelangt, berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf Zahlen der Bundespolizei.

Im Januar waren es demnach 4610 Einreisen ohne reguläre Papiere, im Februar 4156 und im März 4418. Etwa ein Drittel der illegal Einreisenden nutzten dem Bericht zufolge die Route über Österreich nach Deutschland (4557 Personen). Andere Asylsuchende kamen demnach vor allem über die Schweiz (1880) und Frankreich (1052).

Bei den Kontrollen an deutschen Flughäfen stellten Bundespolizisten dem Bericht zufolge von Januar bis März 2575 irregulär Einreisende fest. Die meisten waren demnach Geflüchtete aus Afghanistan (1094) und Syrien (1039), aber auch Nigeria, Irak, Albanien und Eritrea waren unter den zehn häufigsten Herkunftsländern. (dts/dpa)

QUELLE:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/frontex-immer-mehr-fluechtlinge-kommen-ueber-das-mittelmeer-in-deutschland-wurden-13-184-illegale-im-ersten-quartal-aufgegriffen-a2104370.html

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

20 Kommentare

  1. Genauere Ausführungen dazu hatten schon einige von uns zusammengelegt.

    Ich stelle hier nur noch mal die aussagekräftigsten ein, die wir finden konnten..

    ______________

    http://www.anonymousnews.ru/2017/03/24/aufgedeckt-so-schleppt-die-marine-tausende-afrikaner-illegal-nach-europa/

    ein Supervideo von einem italienischen Blogger ist dabei! Leider nur Italienisch, aber die Bilder sind selbsterklärend und viele bekannte Fremdwörter tauchen auf, die gut verständlich sind und den Inhalt auch ohne wörtliche Übersetzung verdeutlichen.

    La verità sui „MIGRANTI“
    https://www.youtube.com/watch?v=dP4rYgJKo_w

    ___________________________

    Hier noch ein paar andere deutsche Links derweil, die ziemlich genau wiedergeben, was Zuccaro da zu wissen glaubt. Wahrscheinlich direkt WEIß.

    http://www.anonymousnews.ru/2017/04/24/italien-staatsanwalt-wirft-deutschen-ngos-zusammenarbeit-mit-schleppern-vor/
    ____

    http://www.anonymousnews.ru/2017/03/24/aufgedeckt-so-schleppt-die-marine-tausende-afrikaner-illegal-nach-europa/
    __________

    http://www.wiwo.de/politik/ausland/fluechtlinge-staatsanwalt-wirft-ngos-zusammenarbeit-mit-schleppern-vor/19706178.html
    FlüchtlingeStaatsanwalt wirft NGOs Zusammenarbeit mit Schleppern vor

    _______________

    http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/fluechtlinge/sn/artikel/italienischer-staatsanwalt-wirft-ngos-kooperation-mit-schleppern-vor-244443/
    Welt | Politik
    Italienischer Staatsanwalt wirft NGOs Kooperation mit Schleppern vor
    Ein italienischer Staatsanwalt hat mehreren Hilfsorganisationen eine Zusammenarbeit mit libyschen Schleppern bei der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer vorgeworfen. „Wir haben Beweise dafür, dass es direkte Kontakte zwischen einigen Nichtregierungsorganisationen und Schleppern in Libyen gibt“, sagte Carmelo Zuccaro der italienischen Tageszeitung „La Stampa“ (Sonntag).
    Dies gelte nicht für die größeren Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen oder Save the Children. „Bei anderen, wie der maltesischen Moas oder deutschen (Organisationen), die sich in der Mehrheit befinden, sieht das anders aus“, sagte Zuccaro. Derzeit befinden sich mindestens zehn NGOs im Mittelmeer vor Libyen, darunter Jugend Rettet, Sea Watch, Sea-Eye, LifeBoat, SOS Mediterranee und Mission Lifeline aus Deutschland.

    Der Staatsanwalt der sizilianischen Metropolitanstadt Catania hat Ermittlungen zu den mutmaßlichen Verbindungen zwischen Helfern und Schleppern eingeleitet. Nach bisherigen Erkenntnissen würden Flüchtlingsboote unter anderem durch Lichtsignale in Richtung der Retter geleitet. Man wisse aber noch nicht, ob und wie diese Informationen in einem Gerichtsverfahren genutzt werden könnten, sagte Staatsanwalt Zuccaro.

    In der Flüchtlingsrettung engagierte Nichtregierungsorganisationen wiesen die Vorwürfe der italienischen Justiz zurück. „LifeBoat weist jegliche Anschuldigungen vehement zurück, Kontakte zu Personen oder Organisationen zu haben, die im libyschen „Schleppergeschäft“ tätig sind“, teilte die NGO der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag schriftlich mit.

    Sea Watch-Sprecher Ruben Neugebauer verurteilte die Anschuldigungen von Staatsanwalt Carmelo Zuccaro als „unangemessen“. „Er verbreitet falsche Vorwürfe hinsichtlich unserer humanitären Arbeit. Das beleidigt all unsere privaten Spender und alle Menschen, die unsere Arbeit ermöglichen.“ Die Kampagne des Staatsanwalts gegen die NGOs spiele in die Hände politischer Parteien, die versuchten, die Mittelmeerroute zu schließen, sagte Neugebauer weiter. Seine Organisation erwäge eine Verleumdungsklage gegen Zuccaro. Auch die NGO Jugend Rettet wies die Vorwürfe zurück.

    Die Oppositionsparteien forderten Innenminister Marco Minniti indes auf, vor dem Parlament über die Rolle der NGOs im Mittelmeer zu berichten. „Wir werden dafür sorgen, dass das schmutzige Spiel der NGOs, die sich mit dem Flüchtlingsdrama bereichern, aufgedeckt wird“, kommentierte der Fraktionschef der ausländerfeindlichen Oppositionspartei Lega Nord im Senat, Gian Marco Centinaio. Er rief Innenminister Minniti auf, vor dem Parlament über die Ermittlungen gegen die NGOs zu berichten.

    Die Lega Nord habe bereits bei den Justizbehörden eine Klage eingereicht, damit über die Rolle der NGOs im Mittelmeer ermittelt werde. Der Verdacht laute auf Beihilfe zu illegaler Einwanderung, Schlepperei und fahrlässiger Tötung.

    Ähnliche politische Positionen wie die Lega Nord vertritt die populistische Fünf Sterne-Bewegung um den Starkomiker Beppe Grillo. „In einem Frontex-Bericht werden NGOs sogar beschuldigt, Kriminelle an Bord ihrer Schiffe genommen zu haben. Wir wollen wissen, wer diese NGOs und ihre Schiffe finanziert, die im ganzen Mittelmeerraum unterwegs sind, um Flüchtlinge nach Italien zu bringen“, sagte der Spitzenpolitiker der Fünf-Sterne-Bewegung, Luigi Di Maio.

    Di Maio, Vizepräsident der italienischen Abgeordnetenkammer, zog sich scharfe Kritik von Linksparteien zu. „Grillo und Di Maio vertreten die neue Rechte“, so der Koordinator der Grünen, Angelo Bonelli. Er beschuldigte die Fünf Sterne-Bewegung, mit ausländerfeindlichen Kampagnen auf Stimmenfang in Hinblick auf die Kommunalwahlen am 11. Juni zu gehen. Über 1.000 Gemeinden, darunter mehrere Großstädte wie Verona, Palermo und Genua, sind an diesem Tag zu den Urnen aufgerufen.“
    _______________________________________

    Auch die Salvini-Rede im EU-Parlament enthält einige bestätigende Hinweise auf die Rolle von Soros bei dieser menschenverachtenden Hightec-LowInformation Ganz-Offensichtlich-Dennoch-Geheim-Umvolkungsagenda.
    ___________________________________

    https://de-de.facebook.com/salviniofficial

    „Matteo Salvini
    Gestern um 08:49 ·

    2 MINUTI per dire: VERGOGNATEVI!
    In Europa si occupano di „diritti dei Rom e dei migranti“ ma SE NE FREGANO di milioni di giovani disoccupati!
    Facciamo GIRARE in Rete, tanto tutte le tivù lo CENSURERANNO!“

    Übersetzung:
    „2 Minuten um zu sagen: SCHÄMT EUCH!
    In Europa beschäftigen sie sich mit „den Rechten von Rom und denen der Migranten“, aber sie scheren sich nicht um die Millionen von jungen Langzeitarbeitslosen!
    Laßt uns eine Demo zu Rete ( http://www.satindex.de/channel/21805/http://www.reise-nach-italien.de/italienisches-fernsehen.html ) machen, das ganze (Thema) haben uns alle TV-Sender wegzensiert!“

    _________________

    https://de-de.facebook.com/salviniofficial/videos/10154719814813155/

    Übersetzung der Rede im Video – Orban ist anwesend im Parlament

    „Danke, Herr Präsident.
    Das kommt mir aber komisch vor, 500 Millionen Europäer werden von Handpuppen und Marionetten regiert!

    Während die Terroristen in Europa Blut vergießen, machen Sie sich Sorgen über einen Prozess in Ungarn; Herr Orban, halten Sie die Ohren steif.
    ( http://www.heute.de/umstrittenes-hochschulgesetz-eu-eroeffnet-verfahren-gegen-ungarn-47051344.html )

    Sie sollten sich mit den Bestimmungen in Rom, mit der Flüchtlingslüge, und mit den Milliarden von Soros befassen, und nicht mit einem rechtmäßig gewählten Regierungsvertreter.

    Ungarn, dies sage ich zu den Italienern, die mir folgen und den Europäern, hat einen einheitlichen Steuersatz von 16%. In Ungarn zahlen Gesellschaften 9%. Die Arbeitslosenquote liegt bei 4%, die Jugendarbeitslosigkeit bei 11%. Das Renteneintritsalter liegt bei 62 Jahren. Das Ungarische Volk und die Ungarische Regierung hatten die Kraft ihr eigenes Geld zu verteidigen und zu kontrollieren, ihre Zentralbank, Ihre eigene Grenzen!

    Was sollen wir machen?
    Sollen wir Panzer hinschicken wie 1956?
    Sollen wir Sanktionen wegen der Raketenstützpunkte verhängen?

    Ich erinnere mich, dass irgendwelche Europa-Ideologen für Europa Partei ergreifen und für Macron!

    Giorgio Napolitano ( https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Napolitano ) zum Beispiel, der Ex-Präsident der Italienischen Republik, sprach, als die sowjetischen Panzer in Ungarn invadierten – es war für Ungarn das gleiche wie heute – über Ungarn wie über Faschisten und Krawallbrüder und er rief die sowjetischen Panzer zu Interventionen auf, den Weltfrieden zu retten und zu bewachen.

    Es kommt mir so vor, als ob sich seit 60 Jahren diesbezüglich nichts geändert hat!

    Anstatt der Panzer nutzt man die Banken, die Geldwirtschaft und eine Invasion von Immigranten, getarnt als Flüchtlinge, die von skrupellosen Spekulanten wie Soros – der auch manchen bezahlt, der in diesem Parlament saß oder manchen in dieser Kommision – finanziert werden!

    Statt also gegen Ungarn und Polen zu prozessieren, die sich darum bemühen, 20 Millionen Arbeitslose zu verteidigen und unsere Grenzen zu schützen, werter Kommissar, machen Sie lieber gemeinsame Sache mit der Partei von einem gewissen Herrn, der gesagt hat, dass Südeuropa sein Geld mit Alkohol und Frauen verprasst.

    ( https://www.welt.de/politik/ausland/article163063025/Schnaps-und-Frauen-Zitat-fliegt-Dijsselbloem-um-die-Ohren.html )

    Er sollte sich schämen, seinen Fuß noch einmal über diese Schwelle zu bewegen!
    Sie sollten Respekt haben vor einem rechtmäßig von den ungarischen Bürgern gewählten Premier, und Sie alle müssten einen großen Bogen darum machen, sich als Befürworter von Macron zu gerieren und stattdessen das freie Votum des französischen Volkes respektieren.

    Also, Herr Orban, im Namen der Lega Nord, im Namen von Millionen Italienern: DANKE für das, was Sie tun, DANKE für das, was Sie getan haben, DANKE dafür, dass Sie dem Diktat der EUdSSR Widerstand leisten!

    Es lebe die Freiheit! Es lebe Ungarn!“
    ______________

    (Orban war sichtlich gleicher Meinung, als der historische Bezug aufgeführt wurde)

  2. Gestern gab es doch die Nachricht, daß ein Viehfrachter unter Togo-Flagge ein russisches Marineschiff versenkt hat.
    Der Viehfrachter hatte Schafe aus Rumänien nach Jordanien gebracht.

    Der Viehexport von Europa nach Afrika boomt ja zur Zeit. Es wäre mal interessant, was so ein Frachter eigentlich nach Europa transportiert. Leer fahren die ja bestimmt nicht. Habe da noch nie irgendetwas in unseren Medien dazu gehört.

  3. Immer mehr Flüchtlinge kommen über das Mittelmeer und ein Ende ist nicht ab zu sehen.
    ————————————-

    Fundstück:
    Nur ein Beispiel für die verheerende Bevölkerungsexplosion in Afrika:
    ————————————-

    Eine Frage der Einstellung: Afrikanische Frau (37) ernährt ihre 38 Kinder durch eigene Arbeit – Kinder als Geschenk Gottes angesehen

    Sie ist in Uganda eine Berühmtheit: Mit 12 verheiratet, seit ihrem 14. Lebensjahr dauerschwanger, genetisch bedingt. Und: Sie ernährt alle Kinder von ihrer eigenen Arbeit. Ihr Mann lebt übrigens polygam.
    .
    .
    .
    …Ärzte rieten zum Weitermachen

    Erst nach ihrer sechsten Schwangerschaft, sie hatte nun 18 Kinder, suchte die Frau Rat bei den Ärzten im Namaliili-Hospital. Bis dahin hielt sie alles für normal. Auch ihr Vater hatte 45 Kinder, allerdings mit verschiedenen Frauen. Auch hier gab es Drillinge, Vierlinge, ja sogar Fünflinge.

    Doch die Ärzte rieten ihr, besser weiterzumachen, damit sich keine unbefruchteten Eizellen in ihrem Körper ansammeln.

    Fünf weitere Geburten gingen ins Land. Wieder sagten die Ärzte, dass sie besser nicht Aufhören solle, Kinder zu bekommen….
    —————————-
    Ähm, Weitermachen?
    Was sind das für Ärzte?

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/eine-frage-der-einstellung-afrikanische-frau-37-ernaehrt-ihre-38-kinder-durch-eigene-arbeit-kinder-als-geschenk-gottes-angesehen-a2106120.html

  4. Im Grunde genommen ist Frontex nichts weiter als eine
    Schlepper-Organisation. Unter dem Vorwand der „Humanität“ schleppt sie Asylanten nach Europa.
    Mich würde mal interessieren, was mit den „Flüchtlings“-Booten passiert, werden diese nach
    dem Ausladen und Umladen der „Flüchtlinge“ wieder
    nach Afrika geschafft für die nächste Überfahrt?
    Die Merkel sagte: „Wir müssen wieder lernen, unsere
    Außengrenzen zu schützen … „. Falsch, nicht „wir“ müssen das lernen, sondern die Merkel,
    oder redet die Merkel von sich selbst schon im
    Plural?

  5. Deutschland ist das Land der Deutschen.
    Wesensgehalt des GG.Strukturpinzip der Republik.Erklärte historisch-kulturelles Axiom des Deutschen Volkes.
    +++
    Gegen jeden, der es unternimmt, anstrebt, unterstützt, hier verfassungs- und staatswidrige Änderung herbeizuführen, darf ándere Abhilfe als
    den(bereits abwegig systemisch abgewiesene) Rechtsweg, die seitens der organkriminellen Täterkaste modifizierten (Einheits-) Wahlen oder (gegenüber der ruchlosen Berliner Putschistenfront) fruchtlose Protestformen gem. Versammlungsrecht herbeiführen.
    +++
    Nach dem unwahrscheinlichen, aber möglichen Scheitern einer parlamentarischen „180Grad-Revolte“ via AfDeutschland-Opposition- in Sonderheit mit allfälliger nationalkonservativer Schützenhilfe aus den einschlägigen Nachbarländern- in 2017 bliebe nur die Ultima Ratio im Kampf gegen die Demokratie-, Freiheits-, Rechts- und Volksfeinde. Ethisch Schwierig für einen Katholiken. Aber nicht ohne geschichtliche Präzedenz oder mittelbare Legitimation seitens der heiligen Schrift, des demokratischen Prinzips und großer romantischer bis philosophischer Volksgeister…

  6. BEREICHERUNG – BEREICHERUNG – BEREICHERUNG

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rund-700-000-fluechtlinge-betroffen-zahl-der-hartz-empfaenger-aus-asyllaendern-steigt-drastisch-a2105090.html
    Hunderttausende Flüchtlinge sind in das deutsche Sozialsystem eingewandert. Die meisten von ihnen erhalten Hartz-IV.

    Demnach registrierte die Bundesagentur für Arbeit Ende vergangenen Jahres 698.872 Stützeempfänger aus nicht-europäischen Asylländern.

    Das waren knapp 400.000 mehr als Ende 2015. Die meisten kamen demnach aus Syrien (466.052), dem Irak (96.002) und Afghanistan (52.323).

  7. https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/491-26-april-2017
    Zur Aussage von Innenminister de Maizière, sein Ministerium verzeichne bei der Kriminalitäsbelastung von „Zuwanderern“ im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg um mehr als 50 Prozent: Hätte er 2014 als Vergleichsjahr genommen, könnte er sogar stolz eine Verdreifachung der zugelaufenen Tatverdächtigen melden. Binnen dreier Jahre hat sich die Zahl der eingewanderten Tatverdächtigen ver-drei-facht!

    Rechnen Sie das mal auf die nächsten drei Jahre hoch, wenn die Party erst richtig losgeht! Darf man nicht, ich weiß, jeder Tag hat seine Plag‘, und doch ist keiner ganz wie der andere, und so wird es auch fette und magere Jahre für hereingeschneite sozial und sexuell Verzweifelte geben. Außerdem, höre ich’s aus grünen Gefilden grummeln, sind ja in den fraglichen Jahren so viele Menschen bei uns eingewandert, nein: zu uns geflohen, überwiegend junge Männer, und da ist es ja ganz normal, dass auch Kriminelle darunter sind, es ist ganz normal, hören Sie? Ganz normal. Vollkommen normal. Erwartbar normal. So was von normal, dass es geradezu unnormal erscheint, darüber ein großes Gerede oder Geschrei anzufangen, nach mehr Sichherheit und Grenzkontrollen zu verlangen oder gar sein Wahlverhalten zu ändern. Oder haben Sie was gegen Buntheit?

    http://www.n-tv.de/politik/Starker-Anstieg-bei-Mord-und-Totschlag-article19807048.html
    Neue Kriminalitätsstatistik: Starker Anstieg bei Mord und Totschlag

    https://www.pi-news.net/2017/04/laender-ranking-deutschland-stuerzt-ab/
    Alljährlich erstellt das World Economic Forum Länder-Rankings zu verschiedensten Themen. Da gibt es das Untersuchungsfeld „Safety and Security“. Noch vor einem Jahr belegte Deutschland den fünften Platz, jetzt liegt das Land, das doch so bunt sein soll, auf dem 51. Platz – zwischen der Mongolei und Gambia. Ein großer Erfolg der Merkel-Regierung. Mittlerweile ist es sogar in Albanien und Tadschikistan sicherer als hierzulande.

  8. 100 TAGE IM WEISSEN HAUS
    Wenn einer mit seinem Amt überfordert ist…

    https://www.welt.de/politik/ausland/article164091022/Ich-vermisse-mein-altes-Leben.html
    „Ich habe mein früheres Leben geliebt. Ich habe so viele Sachen gemacht“, sagte Trump. Er habe nicht erwartet, dass es eine so große Herausforderung wäre, Präsident der Vereinigten Staaten zu sein. „Das ist mehr Arbeit als früher. Ich dachte, es würde einfacher sein.“ Und weiter: „Ich vermisse mein altes Leben.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/100-tage-bilanz-von-trumps-anti-establishment-kurs-ist-nichts-mehr-zu-spueren-14991438.html
    Trumps abgeblasene Revolution

    Im Wahlkampf versprach Donald Trump, in Washington so richtig aufzuräumen. Mittlerweile ist von seinem Anti-Establishment-Kurs nicht mehr viel übrig geblieben. Hat er sich am System die Zähne ausgebissen?

    http://www.zerohedge.com/news/2017-04-26/paul-craig-roberts-warns-trump-now-captive-deep-state
    Paul Craig Roberts Warns „Trump Now A Captive Of The Deep State“

    Der ehemalige Staatsekretär im Reagan-Regierung packt aus über Trump, den er bis vor kurzem unterstützt hat:
    Roberts behauptet, wahrscheinlich zurecht, das “Deep State” (tiefer Staat) Trump bereits völlig “eingepackt” hat.

  9. VISITENKARTE DES BUNTEN IRRENHAUSES

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article210392827/Merkel-wirbt-fuer-schnellen-Weiterbau-der-Autobahn-20.html
    Merkel verteidigte erneut ihre Flüchtlingspolitik, machte aber auch klar, das sie solch ein Jahr wie 2015 nicht noch einmal brauche. Sie lobte das große Engagement von Bürgern und Unternehmen: „Danke, das war eine tolle Visitenkarte unseres Landes“.

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/454-28-maerz-2017
    Wer Abertausende zum Teil hochaggressive Analphabeten in sein Land lässt (und ihre halbwegs exzessiven Vermehrungsgepflogenheiten mit Alimenten fördert), ist nicht weltoffen, sondern geistesgestört.

  10. Weltweit:Wehr sein eigenes Volk nicht liebt und die guten Seelen im Volk verachtet.Ist ein Volksfeind und Satanist!!Ich fordere Weltweite Vaterlands Verätter-Verfolgung!Ausser den Gründen was wir alle hier und weiter wissen!Populus oh ja das Volk weiss durchaus!!!

  11. Und warum regieren Italiens u. Griechenlands Behörden, Marine u. Grenzschutz nicht so wie es z.B. Ungarn, Serbien o. Tschechien längst tun würden? Anweisung aus Brüssel o. Berlin?
    Das die NGOs sytematisch Schleuser anheuern o. selbst tätig sind ist doch schon länger bekannt – warum geht man nicht gegen sie vor? Die Italiener lassen sich doch sonst nicht von irgendjemanden vorschreiben, was die innere Sicherheit des Landes angeht. Werden da politische Verantwortliche geschmiert?

  12. Sammelklage in Den Haag gegen Merkel und co wegen Hochverrat, Schleuserei und Veruntreuung von Deutschen Steuergeldern wird wohl nichts mehr bringen ,denn bis diese Klage überhaupt angenommen wird .Hat Merkel und ihre Genossen unser Land und Volk gegen die Wand gefahren .
    Da hilft nur grosses Aufräumen ……………

  13. @ Satellit 11#

    Das ist eine gute Frage.

    Mit ihrer derzeitigen Regierung ist Italien eindeutig so zu werten, wie Feymann, als Kolaborateur-Staat des Soros-Interesses.

    Oben wohl gut geschmiert.
    Dann durchwinken, alle zu Mama-Murksel nach Germoney, die zahlen dann das Hartz4 an die edlen Zuwanderer. Und nicht nur das: diese werden auch noch geadelt und zu heiligen Flüchtlingen umgedeutel; ihre mageren Identitätsnachweise und aufgetischten Lügen diesbezüglich werden milde lächelnd akzeptiert und man gewährt ihnen, wie in kaiserlich guter Laune seinerzeit bei Hofe, wenn die Bittsteller kamen, derzeit ein über längere Frist reichendes Asylum all inclusive.

    Ist doch nett.

  14. @ eigene Ergänzung zu 16#

    Der neue „Kreativ“-Lebens- und Einrichtungsstil im chicken neuen Asylheim-Look hat sich schon auf ebay durchgesetzt.

    Voll billig und so.
    Echt praktisch, das schafft auch die zugewanderte Neubürger-Fachkraft, die offenbar keinen Nagel in die Wand hauen kann…

    Hmmmmpffffffffgrrrr, man weiß ja nicht, ob man lachen oder weinen soll. Beides bleibt einem ja bei sowas schon im Ansatz in der Kehle stecken.

    MIT ANLEITUNG! 😀 😀 😀
    auch für Sie, auf jedem Smartphone erhältlich, so verschönern Sie ihr Asylbarackenecke – oder doch das nagelneue Einfamilienreihenhaus?

    Ganz Öko ist es auch noch und Recycling und vor allem NACHHALTIG.
    Die Grünen stehen eindeutig auf die Asylies wg des Ökolatschen-Stils. Auch schwarzgebatikte Jutesäcke sind voll IN.

    Kann man natürlich alles auch aus Müll selber bauen, man fühlt sich dann auch gleich voll solidarisch und bunt, so wie die anderen Alternativen unter der Brücke… äh ne, im Asylzeltlager…

    http://link.ebay-kleinanzeigen.de/u/gm.php?prm=dD4TmM44hO_523021297_1512263_1359457

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spiegelregal-spiegel-regal-palettenregal/633700401-246-3599?utm_source=email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=magazin_17_W17&utm_content=blog_diy_holzkiste_mit_spiegel_f

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/palettenregal-wandregal-palettenmoebel/630033917-87-3618?utm_source=email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=magazin_17_W17&utm_content=blog_diy_holzregal_oval_mit_spiegel_f

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/palettenregal-handarbeit/633572799-246-4267?utm_source=email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=magazin_17_W17&utm_content=blog_diy_regal_aus_europalette_f

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/palettenregal-mit-schublade/633245661-246-1340?utm_source=email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=magazin_17_W17&utm_content=blog_diy_regal_mit_schublade_f

  15. @eagle1 – du meine Güte, sieht ja aus wie bei mir daheim (Scherz!)
    Sollte doch mal ein drittet WK ausbrechen u. ich den wundersamerweise überleben, werd ich mich dieser Bauanleitung entsinnen- danke für den Tip..

  16. Sehr geehrte deutsche Mitkämpfer,Patrioten und Souveräne,

    als ich 2014 in Griechenland Urlaub machte und in Patras
    zum ersten mal junge moslemische Flüchtlinge sah,die über
    den Zaun sprangen und die griechische Polizei wie aufge-
    scheuchte Hühner rumrannten,habe ich noch gedacht,
    typisch „südländisch“( d.h. typisch „unorganisiert“).

    Als dann nun die ersten Flüchtlinge nach Deutschland kamen,
    stellte ich mich sofort quer und seitdem leiste ich Widerstand
    gegen diese Destabilisierung unseres deutschen Staates und
    Volkes !

    Dennoch darf man nie den Fehler begehen und denken, das
    Moslems das Hauptproblem sind !
    In Wahrheit nämlich sind Moslems, wenn sie dann doch so eine
    Art Dschihadisten werden, nichts anderes als „Darsteller“ !

    Für mich aber, als Deutscher, ist wichtig, „wer steckt dahinter“ ?
    Wer tut uns DAS an ? Wer hat die Macht, das GG einfach außer
    Kraft zu setzen ? Wie geht DAS rechtlich durch ?

    Und, wie kann man sich in genau der gleichen Zeit gegen
    Rechtsradikale echauffieren, obwohl diese offensichtlich nur
    deswegen sich aufregen, weil man „aus Deutschland eine USA
    machen will“ ?

    Gleichzeitig aber auch noch diese brutale und herzlose
    Politik gegen deutsche verarmte Leute im gleichen Land .
    Gleichzeitig eine unverschämte Großverschuldungspolitik der
    „Regierung“ Merkel. Großverschuldung unseres Staates bis
    zum get no und…durch die geduldete Masseneinwanderung
    wird diese Großverschuldung bald so explodieren, dass es
    einem weiteren „militärischen Bild“ gleichkommt !

    Und dann müssen wir auch im Zuge des schreienden Unrechtes
    gegen das Deutsche Volk auch die Vergangenheit nochmal
    ein wenig beleuchten.
    Wie kann es sein, dass Deutschland und das Dt.Volk bei jeder
    Gelegenheit beleidigt,unterdrückt,gedemütigt,drangsaliert,
    vergewaltigt,verletzt,mit Drogen und „Lebensmittelgiften“
    krank gemacht werden darf, aber ebenso geistig krank gemacht
    werden darf ?
    Wie geht das durch, dass das mächtige deutsche Volk
    überschüttet wird von Fremdlingen aller Art, ohne das es in
    der Presse oder in den Massenmedien zu einen dauernden
    Aufschrei kommt ?
    Wie kann es sein, dass gewalttätige Linke von der Bundes-
    regierung gedeckt wird ? Wie geht das rechtlich durch ?

    Wie kann es sein, dass reiche Leute sich in der Finanzbehörde
    „freikaufen“ können ? Wie kann es sein,dass in unserem
    eigenen deutschen Militär,Geheimdiensten,Polizeien und
    Behörden, moslemische Leute tätig sein dürfen ?
    Wie geht das und wer hat die Macht solches anzuordnen?

    Darauf gibt es eine wahre Antwort : Ein geheimer alter Orden,
    der alles Gold, alle Medien, den Thron inne haben und aber
    stets systematisch „deutsche“ Vertreter „vorschicken“, diese
    dann nach einiger Zeit auswechseln,dadurch selber „unsichtbar“
    bleiben und deswegen vom Volk nicht „gesehen/erkannt“
    werden !

    d.h. wir Deutsches Volk sind zwar politisch gesehen für die
    Freimaurerei das wichtigste Volk, aber zugleich hat es dieser
    internationale Orden es bisher noch nicht geschafft, die
    Deutschen vollständig für sich zu gewinnen.

    ( Ich frage mich bereits seit einigen Jahren schon,warum die
    Deutschen überhaupt die Freimaurerei bisher noch nicht
    vollständig erkannt haben ?)

    Die politischen,wirtschaftlichen Ereignisse sind doch so klar
    vor unseren Augen; die Weltgeschichte ist doch ohne das
    Wissen über den Freimaurerorden gar nicht zu verstehen.

    Warum kann man denn über 2000 Jahre als Deutscher in der
    Antike bis zur Historie bis heute z.T. heldenhaft kämpfen und
    streiten, sich laufend bewähren und erhalten, höchste Schäden
    durch freimaurerische Theologien überstehen,

    UND HEUTE ALS DEUTSCHER SO TUN, ALS OB ER DAS ALLES
    NICHT BEMERKT ?

    ( Oder steckt man leider mal wieder in einer Suggestion, die die
    weite Welt nur als eine rechte und linke Einstufung betrachten
    soll)

    ——————
    Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach darin,dass wir als
    Deutsches Volk uns in der Tat vereinigen müssen, und ein
    inneres so starkes Nationalgefühl erringen müssen, bis wir
    als ein geschlossenes Volk „alle freimaurerischen und fremden
    Organe und Rechte und Behauptungen und Rechtsauffassungen
    und orientalische Ideologien “ aus unserem Lande werfen
    sollten !
    Als die widerlichste Ideologie der Freimaurerei empfinde ich
    „den Menschenhandel“.
    Allein nur an diesem kann man ganz genau erkennen,
    in welch einen Freimaurerstaat wir heute leben müssen !

    Wer mehr darüber erfahren will, der kann Erich Ludendorff
    lesen ( unser ehem.Armeechef); er hat das Wesen der
    Freimaurerei klar erkannt und kann auch zum Thema Hitler
    wichtiges berichten !

    ( Man darf niemals den Fehler machen und glauben, das Hitler
    nur so eine vom dt.Volk getragene Figur war ! Die Wahrheit
    an Hitler, und das Ende, dass ganz besonders für das Dt.Volk
    so schrecklich endete, war in Wahrheit eine ganz finstere,
    entsetzliche Vernichtungsplanung der Freimaurerei gegen das
    Deutsche Volk und Hitler war „Mitbeteiligter“ –wenn auch mit
    sonderbaren eigenen Charakter–)

    Im gleichen Sinne muß man jetzt/heute auch die Flüchtlingsflut
    betrachten, denn die gesamte Bundesregierung, die großen
    „demokratischen Parteien“ ( auch Teile der AfD !) aber i.d.R.
    Grüne,Linke,SPD,FDP,CDU,CSU,Piraten,AL,und frühere Parteien
    sind in der Tat Parteien, die maßgeblich von der Freimaurerei
    durch Ausschüsse und Wissenschaftler so dermaßen geformt,
    umgeformt und schließlich bloße willenlose Organe der Frei-
    maurerei sind, die Kirchen,der Islam,aber auch Gewerkschaften,
    Sportvereine,Ämter,Beamtete,Politiker,Unternehmer und
    Foundations,aber auch „Transparenz“ und „Offenheit“ sind
    i.d.R. alles Organisationen, die von der einen Freimaurerei
    gelenkt und angeführt und stets gegen die Deutschen
    Konkurrenten gerichtet werden, die der Freimaurerei die Schau
    stehlen könnten !

    Am Ende wird das alles vermutlich mit Gewaltanwendung enden.

    Deswegen ja auch diese Verhaftungen,Anklagen,die darauf-
    folgenden Verarmungen in unserem Volke, bis hin zu einer
    Politikdesinteresse, einer Politikablehnung,
    bis dann die Freimaurerei die vollständige Herrschaft dann
    errungen hat.

    Ich persönlich aber, werde mein leben lang gegen die Frei-
    maurerei kämpfen und das dt. Volk aufklären über das Wesen der Freimaurerei,
    jedoch werde ich es stets mit legalen Mitteln machen !

    Gruß Vafti

  17. @ Satellit 18#

    Gern gscheng. Wäre auch nett, wenn Sie mir dann im Gegenzug noch den Trick kurz vor der Katastrophe verraten können, wie Sie wundersamerweise überleben werden.

    Dann wären wir schon zu zweit… das hat sich beim IKEA-Regal Zusammenbauen auch immer als sehr praktisch erwiesen. 😉

Kommentare sind deaktiviert.