Leserkommentar: “Deshalb wähle ich AfD”


DIESES POSTER KANN JEDER IN SEINER NACHBARSCHAFT VERTEILEN. ES GIBT KEINE AUSREDEN ANGESICHTS DER TÖDLICHEN BEDROHUNG, IN DER WIR DEUTSCHEN UNS BEFINDEN. DIE MOTIVE DES POSTERS KÖNNEN BELIEBIG ERWEITERT WERDEN.


.

WAS JEDER TUN KANN, UM DEUTSCHLAND NOCH ZU RETTEN

Dem deutschen Volk ist der Krieg erklärt worden. Von seinen eigenen “Eliten” aus Altparteien, Gewerkschaften, Medien und den Kirchen.

Eine formale Kriegserklärung blieb zwar aus – aber die Fakten sind unübersehbar: Das deutsche Volk soll mittels ganzer Völkerscharen aus Afrika und dem Nahen Osten ersetzt werden.Das geschieht derzeit, im Moment, in jeder Sekunde, in der wir atmen.

Das politische Establishment hat dem deutschen Volk
den Ausrottungs-Krieg erklärt

Tausende Deutsche haben in diesem Krieg bereits ihr Leben verloren durch immigrierte Moslems – und dutzende Deutsche wurden Opfer von Terroranschlägen gegen das deutsche Volk, die es vor dieser Kriegserklärung durch das politische Establishment niemals gegeben hätte.

Dieses schaltet seine geballte Medienmacht ein für nur den einen Zweck: Diese Kriegserklärung zu leugnen. Und jene, die auf die unwiderlegbaren Fakten hinweisen, als “Verschwörungstheoretiker” zu brandmarken – oder mittels Gerichtsurteilen mundtot zu machen. 


Warum die Deutschen immer noch stillhalten

Das deutsche Volk hält in seiner Mehrheit still – und lässt sich in den Schlachthof führen wie dumme Lämmer durch ihren Metzger.

Ich glaube jedoch – im Gegensatz zu vielen Kommentatoren der alternativen Blogs – nicht an die Dummheit oder Trägheit dieser Deutschen. Ich glaube dann, dass sie gegenüber der Rund-um-die-Uhr-Propaganda von TV und Printmedien schlichtweg machtlos sind. Dass die meisten weder die Zeit noch die nötigen Voraussetzungen haben, sich gegen die jährlichen 8.760-stündigen Propaganda-Meldungen der Medien eine eigenständige Meinung zu bilden. 8.760 Stunden – so viele Stunden hat ein Jahr. 

Die Medien sind die Speerspitze des Genozids an den Deutschen 

Denn noch zehren Sender wie ARD und ZDF, noch profitieren Medien wie FAZ, SZ, Der Spiegel, Die Welt etc von einem journalistisch seriösen Ruf, den sie vor wenigen Jahren noch fraglos hatten.

Wie soll da ein durchschnittlich gebildeter Deutscher, der seit Jahrzehnte dieselben Medien liest, erkennen können, dass die Namen zwar gleich bleiben, deren Ideologie sich jedoch radikal gewandelt hat – wenn selbst die gebildete Schicht der Deutschen (Lehrer, Ärzte, Ingenieure) dies in ihrer absoluten Mehrheit nicht erkennen können oder wollen?

Es ist, wie Victor Orban sagte: Schaut er von Ungarn nach Deutschland, so sieht er dort ausschließlich sozialistische Parteien und sozialistische Medien.

Was jeder tun kann

Daher ist es die Aufgabe nicht nur von Alternativmedien wie diesen, ihre Mitmenschen aufzuklären. Mit dem Finger auf sie zu zeigen und sie als “Ididoten” zu bezeichnen, wie viele Patrioten dies tun, wird der Sache nicht gerecht. Und hilft niemandem. 

Jeder kann etwas tun. Die zeigt der nachfolgende kurze Artikel, verkürzt wiedergeben aus einem Leserbrief des Mannheimer-Blog-Leser “Endzeit2”: es bleibt nun zu beweisen, ob wir alle Maulhelden und Pantoffelhelden sind – oder ob es genügend Deutsche gibt, die den Mumm und den Kampfgeist haben, sich gegen ihn Ausrottung zu wehren.

Michael Mannheimer, 9.5.2017

***

 

Von “Endzeit2”, 9.5.2017

Was kann jedermann tun gegen unsere Islamisierung und Ausrottung? 

Es gibt freie Landflächen an stark befahrenen Bundesstraßen. Abertausende befahren zur und von der Arbeit diese Straßen.

Darauf Werbetafel stellen mit 1 Losung, der dann nach einer gewissen Zeit eine nächste folgt.

WARUM ES KEINE ALTERNATIVE ZUR AFD GIBT

GEZ ist Unrecht.
Deshalb wähle ich AfD.

Kein staatlich geförderter Islam.
Deshalb wähle ich AfD.

Keine Diskriminierung national denkender Menschen.
Deshalb wähle ich AfD.

Deutschland den Deutschen.
Deshalb wähle ich AfD.

Asylrecht auf den Prüfstand. 
Deshalb wähle ich AfD..

Schluß mit Asymißbrauch. 
Deshalb wähle ich AfD.

Völkerverständigung – JA! Völkervermischung – NEIN!
Deshalb wähle ich AfD.

Für SOUVERÄNE europäische Staaten.
Ich wähle AfD

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
60 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments