Der neue deutsche Rassismus ist links: AfD-Mitglieder werden medizinisch nicht behandelt

.

.

Oben: Schild einer Arztpraxis im Dritten Reich, in der explizit darauf hingewiesen wird, dass Juden nicht behandelt werden

Der Rassismus ist wieder auferstanden. Er hat nur die Zielrichtung geändert. War sein Ziel im Dritten Reich die jüdische Rasse, so ist sein heutiges Ziel die deutsche Rasse. Vorzugsweise, aber bei weitem nicht nur  jene Mitglieder davon, die mit der AfD sympathisieren.

In beiden Fällen – im Dritten Reich und in der Berliner Republik – waren es Sozialisten, die diesen Rassismus vertraten. Deren Kampf gegen Rechts und Rassismus ist daher die verlogenste politische Aktion seit 1945. Sie dient allein dazu, von ihren neuen Verbrechen gegen das Volk und die Verfassung abzulenken.


.

70 Jahre nach dem Ende des Nationalsozialaimus haben deutsche Sozialisten wieder einen neueren Rassismus in Deutschland installiert:

Es ist der Rassismus gegen politisch Andersdenkende

 Deutschland ist dank der von den Linken losgetretenen Rassismus- und Neonazis-Debatte wieder dort angelangt, wo es 1945 geendet hat: Eine seit 1945 nie dagewesene Vergiftung des öffentlichen politischen Klimas, eine Vergiftung der öffentlichen und privaten Gesprächskultur, die heute nichts mehr mit der Offenheit und Toleranz jener Zeit zu tun, hat, der wie ich noch die Bonner Republik erlebt hat.

Die Rassismuskeule, die nun dabei ist, die sich abnutzende Nazikeule zu ersetzen, hat nur den einen Zweck: Den Deutschen zu unterstellen, sie seien Rassisten.

Die Wahrheit ist jedoch: Auf der Welt gibt es kaum ein weltoffeneres und toleranteres Volk als das der Deutschen. Alle 192 Nationen der UN leben hier, und Deutschland wurde zum wiederholten mal zum angesehensten und freundlichsten Volk der Welt gewählt. Durch eine Umfrage der UN in eben jenen 192 Ländern.

Warum Linke den Nazi- und Rassismus-Vorwurf erfunden haben

Das alles interessiert die Linken nicht. Denn sie benötigen politische Kampfbegriffe und ewige Schuldzuschreibungen, um das Volk zu dirigieren, zu knechten – aber vor allem, um seine Wahlentscheidungen zu beeinflussen.

Sie könnten dies nicht, wäre nicht die gesamte deutsche Presse (von wenigen Ausnahme abgesehen) in ihrer Hand. In diesem Sinne stehen die Linken in direkter Fortsetzung der Goebbelschen Medien – und der Kirchen, die sie ansonsten bis aufs Blut bekämpfen: 1800 Jahre lang – bis zum Sieg der Aufklärung –  haben die Kirchenfürsten ihr voll über nichts mehr gequält und in ewiger Schuld gehalten als mit der sog. Ursünde und der Drohung ewigen Höllenfeuers. 

Die Berliner Republik knüpft an das Dritte Reich und die DDR an

Diese Zeiten sind wieder zurück. Die „ewige Schuld“ der Deutschen sind die 12 Jahre Nationalsozialismus- auf welche Linke die gesamte, auch ruhmreiche Geschichte Deutschlands immer mehr verengt. Und die ohne die Millionen Stimmen sozialdemokratischer Wähler und Wähler der KPD die Nazis niemals an die Macht katapultiert hätte. 

Und das Höllenfeuer, mit dem sie drohen, sind „Klimakatastrophe“ und „Untergang Europas“, wenn Europa nicht seine Länder auflöst und sich Millionen Moslems und Afrikanern öffnet.

Ärztin verweigert Behandlung für Patienten,
weil dieser mit der AfD sympathisiert

Im Kleinen sieht man die zunehmende rassistisch motivierte Intoleranz an einem Beispiel, welches so unfassbar ist, dass man es kaum glauben möchte. Wie sich im Dritten Reich linientreue deutsche Ärzte weigerten, Juden zu behandeln, so weigern sich heute linientreue einzelne Ärzte, AfD-Sympathisanten zu behandeln. Der Unterschied? Keiner.

Denn der Eid des Hippokatres – der aus zeitgemäßen Gründen abgelöst wurde durch die „Genfer Deklaration des Weltärztebundes“, verpflichtet Ärzte, jeden Leidenden ohne Ansehen von Herkunft, Religion oder politischer Weltschaunu zu behandeln. Dies geloben die Ärzte „bei ihrer Ehre“. (s.u.)

Alles andere ist Rassismus. Und dieser Rassismus ist wieder da. Aber anders, als Linke meinen, nicht bei den Rechten: sondern bei ihnen selbst.

Michael Mannheimer, 10.5.2017

***

 

AFD STADTVERBAND BAD HARZBURG,  7.5.2017

Wann kommt der XYZ – Strichcode?

Wer kennt sie nicht diese Bilder, auf denen die deutsche Bevölkerung dazu aufgerufen wird nicht bei Juden zu kaufen?

In wohl jedem Geschichtsbuch der 9. Schulklasse sind solche Bilder zu sehen, die uns ermahnen sollen, dass so etwas NIE WIEDER  geschehen dürfe, die uns zu Zivilcourage gegen die Ausgrenzung von Minderheiten aufrufen.

Man dachte diese Zeiten überwunden zu haben, doch wie jedem bekannt sein sollte, wiederholt sich Geschichte immer wieder. Manchmal unter anderen Vorzeichen, aber dennoch ist das Resultat  immer das Gleiche. Es geht immer um Ausgrenzungen von Minderheiten bzw. unangenehmen Zeitgeistern/Meinungen, die der politischen Klasse nicht  folgen wollen und von ihrem demokratischen Recht zum Widerstand gebrauch machen.

Der heutige verhasste Feind des Establishments heißt AfD. Das Schreckgespenst der Sittenwächter um den SPD Mann  Ralf Stegner, der zur Gewalt gegen AfD Mitglieder aufruft. Natürlich nur um die “Demokratie“ zu schützen. Er scheint vor lauter geistiger Verdummung gar nicht zu merken, dass er sich in seinem Verhalten kaum von dem der Nationalsozialisten unterscheidet.  (1)

Dies ist kein Einzelfall mit solchen „Intelligenzlern“ wie Ralf Stegner.

Inzwischen rufen selbst Gewerkschaften zur Diffamierung von AfD- Mitgliedern auf. Auch die katholische  Kirche  meint, dass ein guter Christ kein AfD- Mitglied sein könne, Berufsverbote für AfD Mitglieder. Hoteliers werden bedroht, wenn sie der AfD Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Eigentum von AfD- Mitgliedern wird beschädigt, wenn nicht gleich ganz zerstört. AfD- Mitglieder werden körperlich angegriffen oder bekommen gleich eine Morddrohung. (2)/ (3) / (4)/ (5) /(6) /(7)

Und nun habe ich noch ein ganz persönliches Beispiel was diese Diskriminierung von Systemkritikern angeht.

Als ich letztens  ein erstes Gespräch bei einer neuen Ärztin hatte und wir schließlich auf meine Parteizugehörigkeit zur AfD zu sprechen kamen, änderte sich schlagartig ihre Stimmung. Am Ende des Gespräches sagte sie mir, dass sie mich aufgrund meiner AfD Zugehörigkeit nicht behandeln könne, da sie mit der Partei gar nichts anfangen könne. Deshalb werde kein vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns zustande kommen können.


Einschub von Michael Mannheimer

An die Stelle des antiquierten Eids des Hippokrates, der noch den altgriechischen Göttern gewidmete ist, wurde im September 1948 auf der 2. Generalversammlung des Weltärztebundes in Genf, Schweiz, die „Genfer Deklaration des Weltärztebundes“ verabschiedet. Sie soll eine zeitgemäße Version des Eids des Hippokrates darstellen und wurde mehrfach revidiert (1968, 1983, 1994, 2005 und 2006).Diese ärztliche Selbstverpflichtung lautet wie folgt (Hervorhebung durch MM)  

Genfer Deklaration des Weltärztebundes

.

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich,  mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.

Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.
Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.
Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod des Patienten hinaus wahren.
Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.
Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.

Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung.

Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und
selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.

Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre.


Und da haben wir es auch schon wieder, die 12 Jahre deutscher Geschichte wiederholen sich in der jetzigen Gegenwart. Genau vor unseren Augen und wieder will keiner was sehen, wieder will keiner was hören, wieder will keiner was merken.

Denn immerhin verhalten sich Menschen wie Ralf Stegner getreu dem Motto: „ Wir sind die Guten!!!“

Andersdenkende sind bei so viel Gutmenschlichkeit nur Abfall, der beseitigt werden muss, der ausgegrenzt werden muss, der von medizinischer Versorgung ausgeschlossen werden muss, der schlicht kein Existenzrecht hat.

Von daher bleibt es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis alle AfD- Mitglieder einen XYZ – Strichcode bekommen, damit es Gutmenschen, wie z.B. Ralf Stegner oder Münchner Gastwirte, einfacher haben uns zu erkennen und  so auf effizientere Art und Weise mit aller Gewalt ihre Form von “Demokratie“  ausüben können. (8) /(9)

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“  ( italienischer  Schriftsteller Ignacio Silone)

(ks)

Quellen

(1) http://preussischer-anzeiger.de/2017/04/24/ralf-stegner-spdruft-gewalt-gegen-afd/

(2) http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/isolierung-und-oeffentliche-diffamierung-gewerkschaft-ver-di-stellt-handlungshilfe-zum-vorgehen-gegen-rechtspopulisten-und-afdlern-bereit-a2079284.html

(3) http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/afd-katholische-kirche-petry-marx

(4) https://www.welt.de/politik/deutschland/article157170418/AfD-beklagt-latente-Berufsverbote-fuer-Mitglieder.html

(5) https://www.welt.de/politik/deutschland/article149971122/AfD-Gegner-drohen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html

(6) https://philosophia-perennis.com/2016/09/19/morddrohungen-afd/

(7) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linksextremisten-schlagen-afd-politiker-nieder/

(8) https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2001/04/hitlers-willing-business-partners/303146/

(9) https://archive.org/details/IbmAndTheHolocaust


UNTERSTÜTZEN SIE DEN KAMPF MICHAEL MANNHEIMERS
FÜR UNSER ALLER FREIHEIT
MIT EINER SPENDE.

DANKE

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

28 Kommentare

  1. Der erste Rassist in menschlicher Gestalt, war der schwarze Urmensch in Afrika, welcher seine Verhaltensmerkmale von seinen Vorfahren geerbt hatte, von den Affen.
    Die Erben solcher Gene handeln ebenso wie ihre Vorfahren.
    Diese wissenschaftlich erwiesenen Tatsachen heutzutage auszusprechen, wird von diesen als “ Rassismus versucht mit einem Makel
    anzukreiden, was aber nicht greift, weil Wahrheit ist damit nicht unwahr zu machen.
    Als Beweis dieser Geschehnis hat die Bibel, das als die „Vertreibung aus dem Paradies(Afrika)“ berichtet und es als Strafe Gottes dargestellt,
    weil sie konnten dafür keine andere Erklärung finden, als es einfach als Gottesstrafen zu erklären.
    Wie sich tatsächlich die Gene dafür als verantwortlich zeigen, haben Wissenschaftler, wie G.Mendel , das erst vor 200 Jahren herausgefunden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Mendel

    • Schwarze Gewalttaten scheinen mir nicht durch Verwandtschaft zu Affen herzurühren. Das ist Nonsens und schon garnicht wissenschaftlich und funktioniert so auch nicht. Es ist schlichtweg der Neid auf die weißen Sippeenangehörigen.. Die sich fleißig bemühen, im Leben voranzukommen und nicht faul in der Sonne zu liegen und der Nahrung (an Büschen und, Bäumen) beim Wachsen zuzusehen.

      • ….. Und die mendendelschen Vererbungsgesetze ticken ein bißchen anders, und, zwar ganz anders, aber nicht so.

  2. dem Aufruf „kauft nicht bei Juden“ ging der organisierte Boykott deutscher Waren voraus
    voneben jenen
    das wird immer verschwiegen
    es war keine Aktion sondern eine Reaktion

  3. Aus dem obigen Text :

    „Und da haben wir es auch schon wieder, die 12 Jahre deutscher Geschichte wiederholen sich in der jetzigen Gegenwart. Genau vor unseren Augen und wieder will keiner was sehen, wieder will keiner was hören, wieder will keiner was merken“.

    Ja was um Gottes Willen soll der kleine Mann denn allein machen ?

    Nur gemeinsam sind wir stark und können einen änderung in Europa herbei führen !
    Aber so lange es hier allein in Deutschland 50 % Hasser und Neider
    gibt , die das eigene Volk hassen , siehe Antifa und die Grünen , wird sich leider nichts aber auch garnichts ändern .

    Es wird zur Katastrophe kommen , da führt kein Weg dran vorbei !
    Außer es bemühen sich die RICHTIGEN Leute und bitten Rußland um Hilfe .

    Wladimir Putin hats versprochen . . . . Merkel muß weg ?
    Ja wie denn ? und wann ? . . . wer soll es denn tun ?

    Die jenigen die dafür zuständig sind , rühren sich nicht ! . . also 🙁

    NUR HILFE VON AUSSEN WIRD UNS RETTEN KÖNNEN !

    Das ist so wahr wie das Amen in der Kirche !

    PS : Die „Flüchtlingswelle“ geht unvermindert weiter . Es werden noch ein paar Millionen kommen . GARANTIERT !

    Noch in diesem Jahr werden sich noch einige hier in Europa sehr wundern .

    ABER DANN IST ES ZU SPÄT ! ! ! !

    @ eagle1 😉

    Ich habe mir Ihre videos aus dem vorherrigen Artikel angeschaut .
    Die sagen alles . Stimmt alles haargenau . Vielen Dank dafür !

    LG Fantomas 😉

  4. Interessant auch die „Entjudung“ der Ärzteschaft im „Dritten Reich“ durch Entzug der Approbation jüdischer Ärzte:

    http://www.hagalil.com/archiv/98/10/approbation.htm

    Ignaz Bubis verurteilte bei einer Gedenkveranstaltung zum 60. Jahrestag des Approbationsentzugs den „MISSBRAUCH der Ärzte“ im Dritten Reich, die sich dafür instrumentalisieren ließen, „WERTES“ von „UNWERTEM Leben“ zu unterscheiden!

    Das Verhalten dieser vom „Gesinnungsdruck“ der linken Merkel-Diktatur instrumentalisierten „Ärztin“ liegt ganz auf der faschistischen Linie der NAZIS und des ISLAMS:

    Das Leben politisch Andersdenkender – heute der Deutschen – ist NICHT(S) WERT, um „behandelt“ zu werden, weil – schwurbel, schwurbel – kein „Vertrauensverhältnis“ zu dieser Sorte (Unter?-)Menschen zustande komme.

    WERTVOLL, sogar „WERTVOLLER als Gold“ – so der spezialdemokrötische Ober-Faschist Chulz – ist nur das Leben Nicht-Deutscher!

    https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/10/wertvolleralsgold-2-1024×538.jpg

    Heute ist die ganze Merkel-„BRD“ ein ARBEITS- und TODESLAGER für das deutsche Volk, in dem von den Handlangern des verbrecherischen Bonzen-„Systems“ wie bei Mengele „selektiert“ wird: „RECHTS“ soll den sofortigen Volks-Tod bedeuten („Deutschland verrecke“ – damals: „Juda verrecke“!), während den als „LINKS“ Aussortierten signalisiert wird, daß sie immerhin noch am Leben bleiben dürfen, um bis zum Umfallen zu „arbeiten“ – dient ja alles einem „guten Zweck“: schließlich sind „wir“ Exportweltmeister!

  5. Bereits der Sozialist Hitler war neben seinem biologischen Rassismus auch offener ideologischer Rassist.

    Der Islam war ihm auch deswegen so herzensverbunden, weil dort ein ideologischer Rassismus mit zu den Basisdogmen des „Glaubens“ zählt:

    Koran Sure 3: Beginn Vers 110: 110. Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit; ihr gebietet das Gute und verwehrt das Böse

  6. @Alter Sack

    In den Barbaresken-Staaten(Piraten-Staaten) des Magrheb galten die bei den Raubzügen zu Land und zur See erbeuteten weissen Sklaven und Sklavinnen als „WEISSES GOLD“, so auch ein Buchtitel welches das Schicksal des Thomas Pellow zum Inhalt hat und welches tiefe Einblicke in die Grausamkeiten islamer Adlerkultler liefert im Umgang mit diesen Sklaven.

  7. Die Ärzteschaft ist u.U. der nächste „Block“ der gesäubert wird.
    Aber nun ist erst mal die BW dran.

  8. Volksveräter…
    und stolz darauf!
    ———————————–

    Bundesmarine brachte über 20.000 Flüchtlinge nach Europa – SPD-Politiker Hellmich: „Das müssen wir weiter machen“

    Im Mittelmeer wurden bereits über 20.000 Flüchtlinge von der Bundesmarine aufgegriffen. Die Menschen werden von den Schleusern in seeuntaugliche Boote gesetzt und dann von der Marine, sowie NGO´s aufgegriffen und sicher nach Europa gebracht.

    Die Bundesmarine hat im Mittelmeer in den vergangenen zwei Jahren mehr als 20.000 Flüchtlinge aus Seenot gerettet. Seit Mai 2015 seien insgesamt 20.181 Menschen geborgen worden, berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe am Mittwoch unter Berufung auf das Truppeneinsatzkommando in Potsdam.

    Angesichts der dramatischen Berichte….

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/bundesmarine-brachte-ueber-20-000-fluechtlinge-nach-europa-spd-politiker-hellmich-das-muessen-wir-weiter-machen-a2115410.html

  9. Der SPD-Kurs ist klar und sie sagen es auch selber. Nur zuhören UND verstehen will keiner…!
    ————————————-

    Umstrittene Forderung: Schulz für gemeinsamen Haushalt der Euroländer

    „Wenn die Staaten der Euro-Gruppe gemeinsame Aufgaben anpacken sollen, wäre eine gemeinsame Budgetfinanzierung sinnvoll“, meint der SPD-Chef Martin Schulz.

    …Damit unterstützt der SPD-Kanzlerkandidat eine umstrittene Forderung des zukünftigen französischen Präsidenten Emmanuel Macron.

    Macron wirbt für ein großes Investitionsprogramm, finanziert aus einem gemeinsamen Haushalt der Eurostaaten. „Wenn wir aus dem ewigen Rhythmus von nichts sagenden und folgenlosen Gipfelbeschlüssen herauskommen wollen, brauchen wir eine Strategie, wie wir in der Euro-Zone zu mehr Wachstum und mehr Arbeitsplätzen kommen“, so Schulz. „Wer die Abschottungspolitik der Vereinigten Staaten nicht will, und wer nicht will, dass der Brexit siegt“, der müsse sich zu einer „Vertiefung der Euro-Zone bekennen“….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umstrittene-forderung-schulz-fuer-gemeinsamen-haushalt-der-eurolaender-a2115665.html

  10. Irgendjemand muß dieSchleußung, die Umvolkung, den Genderwahn, Rechtskrämpfe und den ganzen anderen Scheiß bezahlen….

    Also bitte: EUDSSR wird befehlen:
    und Bunzel-Michel springt im Dreieck!
    Lagarde, der Finanzbüttel der NWO!
    Hop hopp hopp,
    Steuern zahlen im Galopp.
    Das Steuergeld sprudelt seit Jahren, egal was die uns erzählen, es wird immer gegen uns verwendet!
    ————————————-

    IWF zur Lage der deutschen Wirtschaft: Höhere Steuern auf Eigentum notwendig

    Konsultation des IWF zur deutschen Wirtschaft: Vermögende werden zu gering belastet, Vorschläge zur Liberalisierung des Dienstleistungssektors und des Arbeitsmarktes, Hartz IV darf nicht zurückgedreht werden…..

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/iwf-zur-lage-der-deutschen-wirtschaft-hoehere-steuern-auf-eigentum-notwendig-a2115222.html

  11. Schock. Ich war kurr mal aus dem Keller draußen, auf der Bank.
    Geld holen.
    Muß auch sein.
    Schock.
    Da stand nicht die übliche Banktante.
    Jetzt sind sie nicht nur in den Konten und vor dem Tresen, jetzt stehen sie auch schon DAHINTER!

    Der Neger (!) weiß jetzt alles über MEIN Konto!!!
    Ist aber mir Sicherheit zu blöde, das für sich zu behalten.
    Ja, richtig gelesen. Dieses ach so seriöse Bankinstitut, wo ich meine drei Zerquetschten postiert habe, hat einen von diesen jetzt als MITARBEITER angestellt.

    Kontokündigung schon in Arbeit.

    Aber die machen das in ihrem Gutmenschenwahn jetzt alle!
    Garantiert!

    In Bälde sitzen da am Schalter dann Kunta Kinte und Ali und grinsen mich frech an.

  12. Massenabschiebung nach Afghanistan bewirkt plötzliche Illegalität bei diesen in Wien DerStandard.at

  13. Fundstück:

    Undercover auf einer islamischen Mode-Messe: Shoppen – und Spenden für eine salafistische Hilfsorganisation

    Veranstalterin ist die Tochter eines bekannten Salafisten-Predigers

    Hip und jung – so wird der ‚Hijabi Fashion Day‘ im Netz verkauft. Organisiert wird die Modemesse allerdings von der Tochter einer der bekanntesten Salafisten-Prediger Deutschlands: Abdellatif Rouali. Mit versteckter Kamera sprechen wir mit Ausstellerinnen über ihre Haltung zur Verschleierung.

    Rund 10.000 Salafisten gibt es deutschlandweit

    „Wenn man seinem Mann das gibt, was er von einem verlangt – und sein Recht ist auch, dass seine Frau sich verhüllt, damit andere Männer sie draußen nicht sehen – dann ist das eine gute Tat, die du vollbringst“, sagt eine Frau.

    Aussagen, die typisch für eine radikale und rückwärtsgewandte Auslegung des Islams sind – wie im Salafismus. Rund 10.000 Salafisten gibt es deutschlandweit, schätzt das Bundesamt für Verfassungsschutz. Darunter auch einige Frauen.

    „Diese Frauen…..

    http://rtlnext.rtl.de/cms/undercover-auf-einer-islamischen-mode-messe-shoppen-und-spenden-fuer-eine-salafistische-hilfsorganisation-4113095.html

  14. Hat denn keiner eine E-Mail Adresse von dieser Nazi Frau? Kann man keinen Shitstorm auslösen? Sonst geht das doch immer!? Vielleicht hat diese Nazi Frau noch eine Webseite wo man Ihre „Arbeit“einstufen kann?

  15. @ Kettenraucher 17#

    Beim Geld hört halt die Religion auf. 😉

    Wie auch die Freundschaft.
    Ne, die Afros sind geldgeil wie Habicht.

  16. Ein ausgeklügelter Kampf gegen die eigene Ethnie , von der eigenen Ethnie ausgehend , im eigenem Land.

    Das ist einfach abnormal und das größte Schandunternehmen der Geschichte.

    Diese Art von Ärzte würden noch denken , sie seien im Recht , wenn wegen ihrer unterlassenen Hilfeleistungen , ein AfD-Mitglied stirbt. Gibt wohl bald Bundesverdienstkreuze für tote Deutsche.

  17. .

    Bund Lesbischer und Schwuler JournalistInnen :: Hier hocken diese, ständig „Forderungen stellenden“ rücksichtslosen extrem-links-grausamen hoch-gefährlichen und extrem-links-radikalisierten linken „links-medialen-Volks-Verhetzer“ gegenüber dem rechtschaffenen Deutsches Volk und extrem-links-radikalisierte HASS-überflutete NAZI-Kriegstreiber-Volksbeschimpfer-BrutalTunten und extrem-links-radikalisierte NAZI-Kriegstreiber-Volksbeschimpfer-KampfLesben mit ihrem pathologischen links-radikalisierten-HASS auf solide lebende arglose Staatsbürger !!!
    http://www.blsj.de/

    Hier hocken diese extrem-links-grausamen extrem-links-radikalisierten grauenhaft-links-populistischen_Medien-GewaltVerbrecher, denn JEDE links-kriminelle-Lüge und JEDE extrem-links-kriminell-populistische FALSCH-Darstellung ist ein exorbitantes Gewaltverbrechen, viel viel schlimmer noch als eine links-kriminelle-Atombombe, weil gleichzeitig MEHR unschuldige Menschen geschädigt werde als eine links-kriminelle-Atombombe je erreichen könnte !!!

    Diese extrem-links-grausamen extrem-links-radikalisierten grauenhaft-links-populistischen_Medien-GewaltVerbrecher behaupten hinterhältig und links-verlogen die Stimme der Nation zu sein, aber sie sind in Wirklichkeit die links-radikalisierten_MassenMÖRDER der Nation, denn sie sind die Schergen der Satanisten und somit die links-dummen-Schergen des wirklich BÖSEN in der Welt. Mit gezieltem, extrem-links-kriminellen_PsychoTerror versetzen sie absichtlich arglose Bürger in Hypnose um diese dann ständig zu belügen und zu betrügen und um viele ahnungslose und arglose Bürger in die Passivität links-medial_Gewalt-verbrecherisch hinein zu prügeln !!!

    Links-radikale-Lautsprecher MÜSSEN endlich verboten werden, denn die werden NUR missbraucht von diesen extrem-links-populistischen_MassenMördern-HASS-HETZE-Medien und links-radikalisierten_PsychoTerroristen-HASS-HETZE-Medien von der extrem-links-radikalisierten NAZI-Kriegstreiber-HASS-HETZE-LügenTunten-MüllPresse. NIEMAND braucht denen ihren extrem-links-radikal_vergifteten-NAZI-Medien-Dreck !!!

    „Vergebt ihnen NIEMALS, denn „sie wissen ganz genau“ was sie tun, nun schon seit vielen Jahren extrem-schändliches und extrem-Gewalt-verbrecherisches machen diese linken-Gewalt-Verbrecher mit voller Absicht“. Sie sind mit voller Absicht die hoch-gefährlichen links-populistischen_Gewalt-Verbrecher der Nationen und sie sind die „übelsten links-radikalisierten Schädlinge“ im gesamten, uns bekannten Universum !!!
    .

    ::

    ALLE gemeinsam GEGEN die hoch-gefährlichen extrem-links-brutal-radikalisierten HASS-überfluteten VolksMÖRDER-links-populistischen-Medien-NAZIS von der extrem-links-grausamen links-brutal-radikalisierten „NAZI-Kriegstreiber LügenHassBrutaltunten-PsychoTerrorLügenpresse“ !!!

    Der extrem-links-radikalisierte grausame „Vernichtungskrieg gegen Deutschland“ wird über die extrem-links-grausame links-brutal-radikalisierte „NAZI-Kriegstreiber LügenHassBrutalTunten-PsychoTerrorLügenPresse“ geführt, die uns permanent seit über 70 friedlichen Jahren extrem-links-radikalisiert in die schöne Wohnung hinein-giften und extrem-links-radikalisiert in die schöne Wohnung hinein-lügen mit ihren extrem links-radikalisierten und besonders auf linken-PsychoTerror geschulten LügenHass_NAZI-Stimmen !!!

    RAUS aus der schönen Wohnung mit allen extrem-links-radikalisierten und extrem-links-vergifteten „NAZI-Volksempfängern“ — RAUS aus der schönen Wohnung mit diesen extrem-links-radikalisierten linken-HASS-Kisten und extrem-links-radikalisierten links-HETZE-Laber-Kisten und extrem-links-radikalisierten PsychoTerror-NS-Kisten !!!

    ALLE gemeinsam GEGEN links !!!

    .

  18. Wieder mal ein einmaliger Artikel von Herrn Mannheimer. Viel wird es nicht bringen, da es in Europa Völker gibt, die auch noch durch Aufklärung dümmer werden.

  19. Dieses Land ist so abartig antideutsch, das wurde den jüngeren Generationen schon in der Schule eingetrichtert und schon geplant seit über 70 Jahren. „Uns geht es doch gut“. Ja, ja und morgen wird dir der Kopf abgeschnitten…
    Leute, holt euer Bargeld von eurem Bankkonto
    Leute, zahlt keine Zwangssteuern mehr! Z.B. fangt mit der GEZ an!

Kommentare sind deaktiviert.