Unter Lebensgefahr – Künstler malt IS-Horror im Irak

Der Ersteller der Galerie des Schreckens:
Mustafa al-Taee während des Interviews mit der Nachrichtenagentuir AP. (30. April 2017)


.
Die folgende Geschichte zeigt,
was auf Deutschland und Europa zukommen wird

Was interessiert mich, was im Irak geschieht, werden sich einige meiner Leser fragen. Nun, ich kann darauf genau antworten: 

Was in der folgenden Geschichte berichtet wird, das ist die Zukunft Europas. Die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Denn im Zuge der scheinbar nicht mehr aufzuhaltenden Islamisierung, im Zuge des Einsickerns von mindestens 20.000 IS-Dschihadisten nach Deutschland (Tarnname der Medien und Politik: „Islamistische Terroristen“) wird auch die Scharia bei uns in Deutschland und Europa halten. Früher oder später.

Kaum jemand im Westen hat eine klare Vorstellungen
über die universelle Dominanz der Scharia 

Kaum jemand weiß, was er sich darunter vorzustellen hat. Die Scharia ist weit mehr als das Abhacken von Händen bei Dieben – oder das Auspeitschen von Moslems bei geringsten Verstößen gegen dieses vorsteinzeitliche Gesetzeswerk.

Die Scharia ist eine allumfassende Gesetzgebung, die selbst die kleinsten Bereiche des Alltags regelt bzw reglementiert, um einen treffenderen Begriff zu wählen. Hier ein winziger Ausschnitt aus diesem islamischen Regelwerk:

  • Die Scharia gebietet, dass Moslems Christen oder Juden nicht grüßen dürfen.
  • Dass sie nicht an ihren religiösen Festen oder Geburtstagen teilnehmen dürfen.
  • Sie gebietet, dass Musik „haram“ und damit unislamisch ist.
  • Und sie verbietet die künstlerische Darstellung von Menschen ist ebenfalls haram, auch die Darstellung von Personen und Göttern der Antike.

Deshalb hat der IS wie die Taliban oder Boko Haram unschätzbare Monumente der Archäologe in die Luft gesprengt – in Mossul (biblischer Name Ninive) etwa:  Darstellungen von Menschen und Göttern, vor denen bereits Alexander der Große staunend stand. 

Was in Europa nach dem Sieg des Islam geschehen wird

Moslems werden die meisten europäischen Museen und Kunstpaläste zerstören und sprengen, wenn sie hier an der Macht sind. Opern und Ballett-Aufführungen werden genauso der Vergangenheit angehören wie das Bach’sche Weihnachtsoratorium.

Wer meint, dies würde nie und nimmer eintreten, hat null Ahnung von der zivilisationszerstörerischen Kraft des Islam. Und darf sich die Hand reichen mit jenen Islamappeasern, die noch wenige Tage vor der Einnahme Konstantinopels (1453) durch die Türken der Meinung waren, eine Eroberung würde a) niemals stattfinden und b) wenn doch, prinzipiell nicht viel in Konstantinopel ändern.

Nun, wie wir heute wissen, beendete die  Eroberung Konstantinopels die 2.000-jährige Geschichte des antiken Roms – und bedeutete die völlige Vernichtung  des byzantinischen Christentums.

Michael Mannheimer, 11.5.2017

***

Aus: 20min.ch, 5. Mai 2017, von Gaby Chwallek 

Autobomben, tote Kinder, Enthauptungen:

Unter Lebensgefahr – Künstler malt IS-Horror

Als der IS vor fast drei Jahren in seiner Stadt Einzug hält, fasst Mustafa al-Taee den Entschluss, die brutale Herrschaft der Miliz heimlich zu dokumentieren – durch Malerei.

Mustafa al-Taee, ein irakischer Maler, hält mit Stiften und Pinseln die Schrecken fest, die der Islamische Staat in seiner Heimatstadt verbreitet. Es ist gefährlich und bringt ihm Peitschenhiebe ein. Aber auch das kann ihn nicht abschrecken.

Das Ergebnis seiner heimlich gemalten Bilder war eine Galerie des Schreckens: Autobomben, tote Kinder, ein IS-Abtrünniger, der auf einem öffentlichen Platz enthauptet wird, ein früherer Polizist, den die Extremisten stundenlang an den Beinen aufhängen, bevor sie ihn schliesslich erschiessen.

«Sie haben zahllose Verbrechen begangen, und diese Verbrechen mussten dokumentiert werden»,

sagt der 58-jährige Grossvater in seinem Haus in der nordirakischen Stadt Hammam al-Alil, etwa 15 Kilometer von Mosul entfernt.

«Es gab keine Journalisten (vor Ort), keine Kameras.»

Ein Werk zeigt ein Kind mit einer amputierten Hand. «Weil es hungrig war, wühlte dieses Kind im Müll, auf der Suche nach leeren Pepsi-Dosen zum Verkaufen und Essenresten für später», schildert Al-Taee. Eine von den Terrormilizionären deponierte Bombe explodierte, riss dem Kind die Beine und eine Hand weg.

Mit dem Schlimmsten gerechnet

Die militanten Kämpfer breiteten sich im Sommer 2014 im nördlichen und westlichen Irak aus, eroberten weite Teile dieser Regionen, so auch Mossul, die zweitgrösste Stadt des Landes. Die Bevölkerung wurde einer harten und gewalttätigen Version islamischer Gesetze unterworfen.

Das Malen war für Al-Taee riskant, auch wenn er es heimlich in seinem eigenen Haus tat. Der IS verbietet unabhängige Medien und künstlerische Darstellungen von Menschen, die er als eine Art von Blasphemie betrachtet.

«Ich habe ständig damit gerechnet, dass ich erschossen werde»,

sagt Al-Taee.

Vom Nachbarn verraten

Vor gut einem Jahr verriet ihn ein Nachbar, der ihn beim Malen beobachtet hatte, an die Terrormiliz. Die IS-Kämpfer kamen in der Nacht, sprangen über die Aussenmauer seines Grundstückes und brachen durch die Eingangstür. Bei einer Durchsuchung stiessen sie auf ein Bild von einer Frau und einem explodierenden Fahrzeug. Die Autobombe hatte den Ehemann der Frau getötet, einen irakischen Soldaten. Es war ein gezieltes Attentat.

Die Extremisten nahmen die Leinwände und das Malwerkzeug mit, um es zu verbrennen. Al-Taee wurde der IS-Religionspolizei übergeben, bekannt als Hisba, und zu 30 Peitschenhieben verurteilt.

«Nach 15 Hieben fing ich an zu weinen», sagt er. «Die nächsten 15 konnte ich nicht fühlen.»

15 Tage Gefängnis

Al-Taee war nach seiner Freilassung einen Monat lang nicht in der Lage, zu zeichnen oder zu malen. «Ich konnte nicht essen, ich konnte nicht zeichnen, ich hatte Angst», schildert er. Aber dann fing er doch wieder an, mit Stiften und Pinsel das Leben unter dem IS zu illustrieren. Die Werke versteckte er im Auto eines Freundes.

Als die irakischen Kräfte den IS im vergangenen Jahr aus Hammam al-Alil vertrieben, musste er nicht mehr fürchten, bestraft zu werden. Warum war er ein so grosses Risiko eingegangen? Er habe es einfach nicht ertragen können, die Kunst aufzugeben, sagt Al-Taee. Es sei eine Sucht, «wie es das Rauchen für andere ist».

Quelle:
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Unter-Lebensgefahr—-Kuenstler-malt-IS-Horror-27515303

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

25 Kommentare

  1. Ich wünsche diesem Mann von Herzen alles Gute und dass er gesund bleibt!

    Mein Gott, wann hat das alles endlich mal ein Ende?
    Das muss doch möglich sein!

  2. Wo ist jetzt der Aufreger? Der „Künstler“ wusste im voraus, worauf er sich einlässt – er hat sich eingelassen und er wurde nach dem dort geltenden Recht (wie wir Mitteleuropäer dazu stehen, ist irrelevant) bestraft.
    Gehen wir nach Restdeutschland, da war in Flensburg eine Ausstellung eines gewissen Götz Wiedenroth angekündigt, kurzfristig wurden ihm aber nun die Ausstellungsräumlichkeiten gekündigt und die Schau abgesagt.
    Schlussfolgerungen kann jeder selbst für sich ziehen.

  3. Wir brauchen die Reaktionen.
    Solange Information verwässert und ver“schwörungs“theoriet werden kann, weggehalten oder mit einer unkenntlich machenden Farbe übertüncht, solange haben die Sorosse dieser Welt gewonnen.

  4. …Wer meint, dies würde nie und nimmer eintreten, hat null Ahnung…
    *
    *
    So ist es!
    Und genau diese Ignoranz, Arroganz und dieses um Nebensächlickeiten, wie Koptuch und Händereichen bemühte Politik/Medienetablisment macht mir eine Heidenangst und Wut zugleich!

    Statt die Dinge (wie Höcke und auch andere) die Dinge beim Namen zu nennen!

    Mehr will ich hier nicht schreiben!
    ————————————-

    Zwischenfall im Mittelmeer: Deutsche NGO behindert Libyens Küstenwache bei der Rückführung von Migranten

    Offenbar behinderte eine deutsche NGO im Mittelmeer die libysche Regierung bei der Rückführung von Migranten. Sea Watch wollte 350 Migranten nach Europa bringen, anstatt sie der libyschen Küstenwache zu überlassen.

    Den privaten „Flüchtlingsrettern“ wird bereits vorgeworfen, mit Schleusern in Afrika zu kooperieren.

    Bei der Rettung von Bootsflüchtlingen sind die libysche Küstenwache und ein Schiff mit deutschen Helfern im Mittelmeer aneinandergeraten. Ein Sprecher der libyschen Küstenwache warf der Nichtregierungsorganisation Sea Watch…

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/zwischenfall-im-mittelmeer-deutsche-ngo-behindert-libyens-kuestenwache-bei-der-rueckfuehrung-von-migranten-a2116191.html

    • Kettenraucher. Damit wird man nicht aufhören.ich denke man wird eher noch mehr krank machenden mist beimischen. Was ich noch denke ist, fast alle sind so desintressiert und abwesend,weil vieleicht auch mit den Chemtrails massig Flurid versprüht wird.Dieses flurid ist giftig macht uns dumm und manipulierbar.

  5. Dresden – 53550 Euro für Aushebelung des deutschen Grundgesetzes

    Stadt Dresden will das Grundgesetz aushebeln!
    …und damit den Protest der Bürger auf der Straße verhindern/unterbinden!

    Der Oberbürgermeister von Pegidas Gnaden, Dirk Hilbert, möchte eine 500.000 Euro-Investition aus Steuergeldern der Bürger beschließen, welche dem dubiosen Projekt „Dresden.Respekt“ – welches sicher nicht ganz unzufällig namensgleich mit einer mutmaßlich linksextremistischen Vereinigung ist – zukommt.

    In diesem Steuergelder-Verschwendungspapier ist auch eine gesonderte Ausgabe von 53.550 Euro inkludiert, welche sich direkt gegen den Bürgerprotest auf der Straße richtet.
    So heißt eine Frage in dem Papier (Seite15 – hier original lesen):

    „1. Welche Möglichkeiten…..
    ————————————

    http://www.pegida.de/news/dresden—53550-euro-fuer-aushebelung-des-deutschen-grundgesetzes.html

  6. SPD giftet gegen ungläubiges Pack und ausländische Ratten

    „Es ist die Funktion der Sprache, daß sie verrät; aber es ist ihr fast übernatürliches Geheimnis, daß sie sich selbst, das heißt ihre Sprecher, verrät“ (Gerhard Storz).

    Die Wortwahl der politischen Elite in Deutschland spricht Bände. Keine Entgleisung scheint zu schäbig, keine Diffamierung zu gehässig, kein faux pas zu vulgär. Die Entmenschlichung des politischen Gegners ist das Privileg der SPD….

    http://www.journalistenwatch.com/2017/05/11/spd-giftet-gegen-unglaeubiges-pack-und-auslaendische-ratten/
    ————————————-
    ..Und am Ende steht ,für deutsche Opfer dann das Grab!

  7. Es ist ein Unterschied, wenn einer flüchtet, weil er zu Unrecht in seiner Heimat verfolgt wird, oder aber er vor seiner Polizei davonläuft, weil er was verbrochen hatte.
    Merkel macht allerdings keinen Unterschied und nimmt massenweise Verbrecher in Deutschland auf, welche dann hier ihre Verbrechen weiter betreiben.

  8. KLASSE !!

    OT

    „Moskau am Tag des Sieges“: Vera Lengsfeld über die russische Hauptstadt gestern und heute

    Ich kenne Moskau, seit ich 1967 das erste Mal mit meinen Eltern da war. Es war Februar, die Temperaturen bewegten sich um die -10 Grad Celsius. Die Stadt erschreckte mich. Heute ähneln diese Vorstädte eher amerikanischen Stadtrandbehausungen. Die Hochhäuser sind heller geworden und die Straßenränder sind mit schreienden Riesenreklamen, oft als Videos, gepflastert. Gastautorin Vera Lengsfeld besuchte eine moderne Stadt und taucht dabei in längst vergessene Geschichte ein.

    Ich kenne Moskau, seit ich 1967 das erste Mal mit meinen Eltern da war. Es war Februar, die Temperaturen bewegten sich um die -10 Grad Celsius. Die Stadt erschreckte mich. Ein braun-graues Steinmeer, bestückt mit Losungen, die auf alle nur denkbaren Weisen vom Sieg des Sozialismus und die Unschlagbarkeit des Marxismus-Leninismus kündeten.

    Meine Schwester und ich wurden in unseren neuen Nylonkutten sofort als Westler identifiziert (so sah man in der SU die DDR) und permanent angesprochen. So kamen wir schnell mit Jugendlichen in Kontakt, was im Plan des Reisebüros nicht vorgesehen war. Während meine Eltern im GUM, dem berühmten Kaufhaus am….

    http://www.epochtimes.de/feuilleton/kultur/moskau-am-tag-des-sieges-vera-lengsfeld-ueber-die-russische-hauptstadt-gestern-und-heute-a2116433.html

  9. Egal ob man die Wahrheit künstlerisch ausdrückt oder
    sie einfach nur irgendwo hinschreibt, ausspricht, etc.,
    hat man in diesen ver-rückten Zeiten, schlechte Karten.

    Die Wahrheit wurde von den Weltverderbern zum Feind-
    bild Nr. 1 erkoren, denn mit unserer allerbesten Freundin
    (Wahrheit), könnte man ganze Städte und Länder mobilisieren.

    Vielleicht sollten wir, wie jener Typus im Video, bei Merkel
    anrufen, um das zu bekommen, was wir wünschen? Ironie
    off!

    https://politikstube.com/afrikaner-stinksauer-wo-bleiben-meine-1000-euro/

  10. Gloriosa1950 5

    Wow danke für den Link!!!!!! Habe beide Videos angeschaut und muss ehrlich zugeben, dass habe ich nicht gewusst. Das werde ich weiter verbreiten in jedem Fall.

    Danke und Gruß

  11. Umso unverständlicher die Haltung unserer Künstler!
    Wie kann man an dem Ast sägen auf dem man sitzt!
    Glauben die wirklich, daß irgendwann einmal Achmed und Aische ihnen ein Bild abkauft?

  12. OT

    Veröffentlicht am 12.04.2017

    Der stellvertretende Vorsitzende der Duma , Wladimir Wolfowitsch Schirinowski , im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt .

    Wladimir Schirinowski :

    „Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet , wird Rußland helfen“ .

    https://www.youtube.com/watch?v=ScnD3pRoh9k

    Großartig !
    Dieser Mann übertrifft meine kühnsten Erwartungen . Was er
    vorschlägt , ist die Wiederherstellung des Deutschen Reiches . Bei der Gelegenheit sollte auch die Monarchie als natürliche Staatsform restauriert werden .
    Es lebe der Kaiser !? 😉

  13. .

    Der angeblich „moderate isislam“ ist die links-braune Ideologen-Brühe, auf der der links-radikalisierte links-grausame Schuld-beladene und Deutschen-feindliche „Ideologische isislam“ angeschwommen kommt !!!

    Das ist KEINE links-radikalisierte „Verschwulungstheorie“ wie die hoch-gefährlichen und links-brutal-radikalisierten Deutschen-feindlichen links-Medien-NAZIS von der links-grausamen links-brutal-radikalisierten und extrem Schuld-beladenen „NAZI-Kriegstreiber LügenTunten-MüllPresse“ nun gerne mal wieder behaupten würden !!!

    VORSICHT ! Links-radikalisiert_links-grausames Video !
    Iraq – Video of ISIS pushing from a roof 4 Men accused to be „Gay“
    https://www.liveleak.com/view?i=f6d_1435932798

    So kann es den extrem-hoch-gefährlichen und links-brutal-radikalisierten links-Medien-NAZIS von der links-grausamen extrem-links-brutal-radikalisierten und HASS-überfluteten „NAZI-Kriegstreiber_LügenTunten-PsychoTerrorPresse“ ergehen wenn die von ihren „neuen Freunden“ Fachkräften, „fachgerecht behandelt“ werden !!!

    Das links-extreme und extrem-links-radikalisierte Homosexuellen-Milieu, warum leben die nicht einigermaßen unauffällig normal daher? Ständig sind die extrem-links-radikalisiert am „Forderungen stellen“ gegenüber der solide lebenden Bevölkerung und ständig versuchen diese extrem-links-radikalisierten NS-Lügenpresse-VölkerMORD-Brutal-Tunten sich eine Sonderstellung zu ergattern und das genau in der Gesellschaft, die diese links-extremen NS-Lügenpresse-VölkerMORD-BrutalTunten hinterlistig vernichten mit dem links-kriminellen Medien-PsychoTerror und sonstigen links-radikalisiert-vergifteten_Medien-Dreck. Diese links-extremen Schuld-überladenen und HASS-überfluteten NS-Lügenpresse-VölkerMORD-BrutalTunten mit ihrem pathologischen Menschen-HASS, wollen ausgerechnet von denen bevorzugt behandelt werden, die diese extrem-links-radikalisierten NS-Lügenpresse-VölkerMORD-BrutalTunten hinterhältig vernichten durch ihre links-extrem-radikalisierte hoch-gefährliche extrem-links-Populistische_links-Medien-HETZE und links-Medien-HASS gegen unschuldige arglose anständige und solide lebende Staatsbürger und aus reiner „links-primitiver Geld-Gier“ machen diese extrem-links-radikalisierten LÜGENPRESSE-Kauf-Mäuler und links-extreme-LÜGENPRESSE-Maulhuren das. Die halten wohl erst dann ihr Deutschen feindliches extrem-links-radikalisiertes PsychoTerror NAZI_Schand-Maul, wenn die von ihren „neuen Freunden“ vom Dach …….. …… !!!

    Extrem-links-radikalisierte „schwule links-extreme NAZI-NS-Verbrecher“ begingen die grausamsten linken NS-Verbrechen mit ihrem links-pathologischen-HASS auf solide lebende Staatsbürger und ihren links-perversen „emotionalen Egoismus“, immer NUR rücksichtslos an die „eigene links-perverse Befriedigung“ zu denken, gleichgültig wie andere darunter grausam leiden müssen !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=jr6moVQsLVs

    Hier hocken diese extrem links-grausamen links-radikalisierten linken Volks-Verhetzer gegen solide lebende arglose Staatsbürger und links-radikalisierte HASS-überflutete NAZI-Kriegstreiber-Volksbeschimpfer die ihren extrem-links-radikalen_Menschen-HASS und extrem-links-radikalisierte_Medien-Hetze über Deutschland auskippen aus reiner „links-radikal-primitiver_Geld-Gier“ dieser extrem-links-radikalisierten_GEZ-Schmarotzer und extrem-links-radikalisierten_GEZ-Psycho-Terror-Parasiten.

    .

  14. .

    Und diese extrem Schuld-überladenen links-radikalisierten_NAZI-Kriegstreiber-Volksbeschimpfer-Pöbelpresse-NAZIS sind auch die extrem-links-radikalen „Holocaust-Leugner“, denn diese leugnen durch Verschweigen den grausamen Holocaust an dem wehrlosen zivilen Deutschen Volk, wonach „NACH dem Krieg“ nocheinmal 17 Millionen unschuldige wehrlose Deutsche von den links-grausamen Alliierten umgebracht wurden in den Todeslagern in den Rheinwiesen und anderswo, wo unschuldige wehrlose Deutsche „unter freiem Himmel monatelang grausam schutzlos leiden und hungern mussten“ und von den grausamen gnadenlosen VölkerMORD-Alliierten zusätzlich auch noch ständig gnadenlos und grausam beschossen wurden. Das ist der „grausamste Völker-Mord Holocaust ALLER Zeiten“ an der unschuldigen wehrlosen und schutzlosen Deutschen Zivil Bevölkerung !!!

    Rheinwiesenlager, der grausame Holocaust an Millionen von unschuldigen, schutzlosen, wehrlosen, ehrenwerten Deutschen !!!
    http://rheinwiesenlager.de/lager.htm

    Hört doch BITTE endlich damit auf, solch grausame UN-menschliche Alliierten-Täter und sonstige linke Bösewichte mit extrem hohem Realitätsverlust auch noch als -El(n)iten- zu umwerben und zu verhätscheln. So haben diese bösartigen, permanent Macht-Missbrauchenden-MachtParasiten sich selber benannt und ihre „extrem-links-radikale_MaulHuren-MüllPresse“ hat es dann nach-gelabert dank dem serienmäßigen Missbrauch der „links-radikalen Lügenpresse_Presse-Narren-Freiheit“ !!!…

    Diese bodenlos Menschen-feindlichen Globallisten haben sich die Welt zum Selbstbedienungsladen gemacht und vermischen ungefragt die Völker, missbrauchen unsere Kinder und stiften Kriege an und aus „reiner langer Weile“ tun die das. Es gibt ein Video, in dem -Bush- gezeigt wird, wie er sich über die verlogenen Ursachen des Irak-Krieges, in dem so viele Menschen gestorben sind und immer noch sterben, hämisch lustig macht vor einer Versammlung von seinen bösen sektiererischen Krötenköpfen und links-extreme satanische Beton-Köpfe Globallisten !!!

    .

  15. .

    Wenn diese „extrem realitätsfernen linken Macht-Missbraucher“, die nun schon geisteskranker-Weise glauben sich die Realität zurecht-lügen zu können, auch noch als -El(n)iten- umjubelt werden, dann steigern die sich noch immer mehr in ihrem „links-radikalisierten Realitätsverlust“ und kennen dann gar keine Begrenzungen mehr in ihren wahnsinnigen Forderungen nach einer links-pervers-dummen -weltregierung- . Millionen von echten Menschen sollen ihren, über Jahrtausenden gewachsenen Lebensstiel ändern, damit eine winzige links-kriminelle Gefühlstote geisteskranke Macht-Missbrauchende Betonkopf-Bande ihren Menschen-feindlichen UN-menschlichen kranken Lebensstiel unverändert weiterführen können und an ihrem, weiterhin steigenden pathologischen Realitätsverlust NICHTS ändern müssen, aber ALLE anderen, hunderte von Millionen Menschen sollen sich ändern und zum großen Teil ermordet werden, damit diese kleine „links-kriminelle Gefühlstote geisteskranke Betonkopf-Bande von Macht-Missbrauchern“ unverändert weiter-morden können und an der Produktivität anderer üppig weiterhin schmarotzen können und sich an links-kriminellen Kriegs-Hetzereien weiterhin amüsieren können !!!

    Hört doch BITTE endlich damit auf solche linken-MONSTER auch noch unbedachter Weise als El(n)iten zu umjubeln !!!

    Die angeblichen Nazis (links-giftiges, sinnloses Pöbelwort) —> alles nur frei erfunden als „Waffe gegen hinderliches Nationalbewußtsein“. !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=60wAWYl3hYo

    Der „links-kriminelle Macht-Missbrauch“ MUSS so richtig weh tun, erst dann ändert sich etwas !!!
    .

    Die „Echten und wahren Eliten“ hier im Lande sind die elitäre rechtschaffene Bevölkerung hier im Lande, die mit Fleiß und Hingabe ALLES hier am Laufen halten (((und diese linken-Schmarotzer und linke-MachtParasiten machen alles wieder zunichte und stören hier NUR, weil sie NICHT mitarbeiten wollen sondern NUR schmarotzen und pöbeln wollen gegenüber den Fleißigen Arbeitenden, bei denen diese Linken alle NUR schmarotzen und die „Fleißigen Arbeitenden“ auch noch links-kriminell terrorisieren))) !!!

    Alle gemeinsam GEGEN links !!!

    :::>
    :::
    ::
    .

  16. Sachsen-Anhalt: Wieder Moslem-Terroristen hochgenommen

    Das, was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.“ (SPD Schulz). Also wenn Terror, Vergewaltigungen, Mord und Totschlag wertvoller als Gold sind, mag er Recht haben. Die Konjunktur fördern sie dahingehend in höchstem Maße, dass in der Polizei und Justiz, Gefängnissen etc. personell aufgerüstet werden muss, um das vom BKA bestätigte horrende Wachstum der Kriminalität durch diese angeblichen „Flüchtlinge“ auch nur annähernd verarbeiten zu können… Eigentlich ist es keine Frage, ob, sondern WANN der nächste Terror-Anschlag im Namen Allahs in Deutschland passiert… (wenn man die täglichen Vergewaltigungen nicht ebenfalls als Terror an der deutschen Bevölkerung bezeichnen möchte).
    .
    .
    Terrorverdacht in Sachsen-Anhalt! Im Land ist erneut ein Einsatz wegen Ermittlungen gegen mutmaßliche….

    https://blog.halle-leaks.de/sachsen-anhalt-wieder-moslem-terroristen-hochgenommen/

  17. SO:

    Ich habe mir jetzt die Macron-Wundertüte gedownloadet!

    Ist gar nicht kompliziert: Torrent-Client installieren , auf Google „Macron leaks mega“ eingeben , bei Megashare das Zip-Archiv herunterladen und öffnen , Torrent-Daten öffnen und downloaden.

    Die Downloads gehen verhältnismäßig schnell von Statten! Diese Leaks enthalten „Heißen Scheiß!“ , um es mit linker „Coolness auszudrücken“

    Einflussreiche Namen , wie Quandt oder Goldman-Sachs kommen vor. Und eine brüderliche Ode seitens Macron , an den libanesischen Waffehändler Ziad Takeddiene , indem er sein Lichtlein unter sein Scheffel stellt (Macron meine ich). Von „Heart and Soul“ ist die Rede.

    Ich werde die Analyse des Materials morgen beginnen…

Kommentare sind deaktiviert.