
Wenn Medien Namen und Herkunft des Täters verschweigen, bedeutet dies in aller Regel, dass es sich um einen Moslem handelt.Lesen Sie, ob dies auch diesmal der Fall ist.
***
Michael Mannheimer, 19.5.2017
Wieder ein “Familien-Drama” in Deutschland: Medien sagen kein Wort zur Herkunft des Täters. Wir verraten Ihnen mehr dazu
“In der Nacht zu Mittwoch ist eine 37 Jahre alte Frau in Wardenburg bei Oldenburg getötet worden. Die Polizei vermutet den Ehemann als Täter. Nach bisherigen Erkenntnissen gab es einen Streit zwischen dem Paar, dann soll der Mann die 37-Jährige mit einem Messer erstochen haben.” Quelle
Wir kennen solche Meldungen – und wenn ein Messer im Spiel ist, wenn vor allem (was diesmal nicht der Fall war), eine Enthauptung vorgenommen wird, dann ist kaum ein Zweifel, wer als Täter dahintersteckt. Auch diesmal kein Wort über die Herkunft der Familie. Schauen wir deshalb nach:
1) Das Haus
Ein ganzes schönes Einfamilienhaus. Aber nicht wirklich schön gepflanzt und gepflegt. Also, Sozialbau? Umsonst? Vom Steuerzahler bezahlt?
2) Die Nachbarn
“Die Familie hatte, so scheint es , wenig Kontakt zu den direkten Nachbarn.”
Wieso? Sprechen die kein Deutsch? Aha. Die Wahrheit dahinter:
Es handelte sich um eine Großfamilie aus dem Irak mit fünf Kindern im Alter von vier bis 15 Jahren, die nach Angaben von Anwohnern des Schulwegs erst vor kurzem in das Einfamilienhaus eingezogen. Quelle
Und der Steuerzahler darf alles zahlen. Das Haus, die Krankenkosten, alle übrigen Sozialkosten, alle Anschaffungen wie Kühlschrank, Fernseher, Staubsauger, Inneneinrichtungen, Reparaturen – und natürlich Miete einschließlich Nebenkosten. Taxikosten, evtl. Auto, sonstige Fahrtkosten.
Das ist die Politik der Massenimmigration Merkels – die aus den Schlagzeilen der Medien längst verschwunden ist – aber in Wahrheit noch stärker betrieben wird als im historischen Invasionsjahr 2015.
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.