Wieder ein „Familien-Drama“ in Deutschland: Medien sagen kein Wort zur Herkunft des Täters. Wir verraten Ihnen mehr dazu

Wenn Medien Namen und Herkunft des Täters verschweigen, bedeutet dies in aller Regel, dass es sich um einen Moslem handelt.Lesen Sie, ob dies auch diesmal der Fall ist.

***

 

Michael Mannheimer, 19.5.2017

Wieder ein "Familien-Drama" in Deutschland: Medien sagen kein Wort zur Herkunft des Täters. Wir verraten Ihnen mehr dazu

"In der Nacht zu Mittwoch ist eine 37 Jahre alte Frau in Wardenburg bei Oldenburg getötet worden. Die Polizei vermutet den Ehemann als Täter. Nach bisherigen Erkenntnissen gab es einen Streit zwischen dem Paar, dann soll der Mann die 37-Jährige mit einem Messer erstochen haben." Quelle

Wir kennen solche Meldungen - und wenn ein Messer im Spiel ist, wenn vor allem (was diesmal nicht der Fall war), eine Enthauptung vorgenommen wird, dann ist kaum ein Zweifel, wer als Täter dahintersteckt. Auch diesmal kein Wort über die Herkunft der Familie. Schauen wir deshalb nach: 

1) Das Haus

 

Ein ganzes schönes Einfamilienhaus. Aber nicht wirklich schön gepflanzt und gepflegt. Also, Sozialbau? Umsonst? Vom Steuerzahler bezahlt?

2) Die Nachbarn

"Die Familie hatte, so scheint es , wenig Kontakt zu den direkten Nachbarn."

Wieso? Sprechen die kein Deutsch? Aha. Die Wahrheit dahinter:

Es handelte sich um eine Großfamilie aus dem Irak mit fünf Kindern im Alter von vier bis 15 Jahren, die nach  Angaben von Anwohnern des Schulwegs erst vor kurzem in das Einfamilienhaus eingezogen.  Quelle

Und der Steuerzahler darf alles zahlen. Das Haus, die Krankenkosten, alle übrigen Sozialkosten, alle Anschaffungen wie Kühlschrank, Fernseher, Staubsauger, Inneneinrichtungen, Reparaturen - und natürlich Miete einschließlich Nebenkosten. Taxikosten, evtl. Auto, sonstige Fahrtkosten.

Das ist die Politik der Massenimmigration Merkels - die aus den Schlagzeilen der Medien längst verschwunden ist - aber in Wahrheit noch stärker betrieben wird als im historischen Invasionsjahr 2015.


 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 19. Mai 2017 15:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge als Mittel der Islamisierung und Abschaffung Europas, Asylantenkriminalität, Medien und ihre Lügen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

37 Kommentare

  1. 1

    «Alle Macht dem Volk», diesen Satz kennen wir alle. Das Grundprinzip einer Demokratie ist die Gewaltentrennung von Legislative (Gesetzgebung), Exekutive (Ausführung) und Justiz (Kontrolle). Das legislative Gremium ist das Parlament, das exekutive die Regierung und die Justiz mit Polizei usw. das kontrollierende.

    Heute haben wir aber den Zustand, dass das gesetzgebende Gremium und die Exekutive in Personalunion, also von der Regierung betrieben wird und das Parlament (in Bund und ebenso Länder) nur eine statistische Funktion zugeordnet bekommt, als Abnick-Parlament, um den Schein der Demokratie zu wahren. Solche Parlamente hatten und haben alle Diktaturen. In diesen Parlamenten sind jedoch die «Vlksvertreter» gezwungen, nach den Fraktionsvorgaben zu stimmen.

    Dem Volk, das die Macht in der Art einer Wahl von Vertrauensleute wahrnehmen soll, fehlt aber das Entscheidende, um diese eigentliche Macht auch ausüben zu können: Die Information.

    Informationsverweigerung von Seiten der Exekutive ist also das grundlegende Prinzip sowohl der Machtausübung als auch der Machterhaltung.

    Um das Rad zurückzudrehen, haben die Alternativ-Medien eine sehr wichtige Aufgabe. Ihnen allein ist es gegeben, die Informationspflicht der Bürger aufrechtzuerhalten.

    Und wenn der legislativen/exekutiven Regierung nichts mehr anderes übrigbleibt als rigoros zu zensieren, dann haben die Alternativ-Medien umsomehr die Pflicht, auf ‘Gedeih und Verderb’, dieser Informationspflicht nachzukommen!

    MM. SIE HABEN DEN POLITISCHEN ZUSTAND DEUTSCHLANDS KNAPP UND PRÄZISE BESCHRIEBEN. KOMPLIMENT

  2. 2

    Wenn die deutsche Lumpenjustiz Vergewaltigungen (begangen von Migranten) neuerdings als "Sex mit Gewalt" definiert (https://philosophia-perennis.com/2017/05/19/vergewaltigung-jetzt-sex-mit-gewalt/), dann wird - aufgrund von Musel-Bonus und Migrantenrabatt - diese islamische Art der Scheidung auch wenig bis gar keine juristischen Folgen für den Bückbeter haben.

  3. 3

    Das ist die Politik der Massenimmigration Merkels - die aus den Schlagzeilen der Medien längst verschwunden ist - aber in Wahrheit noch stärker betrieben wird als im historischen Invasionsjahr 2015.

    Darum weiß ich was ich wähle, Idiotenparteien bestimmt nicht.

  4. 4

    Sure 4 :34

    ..wenn ihr Widerstand befürchtet
    ermahnt sie
    meidet sie im Ehebett
    ( okay,endlich mal Urlaub von dem Alten)
    und schlagt sie

    das Ereignis war jetzt doch sehr rustikal
    aber der Eigentümer einer Sache kann mit seinem Eigentum machen, was er will, auch kaputtschlagen, zerhacken, zerstückeln, vom Dach werfen , eine Frau gehört schließlich zum Mobiliar .

    Daß wir da anderer Meinung sind, ist irrelevant
    wir sind Kuffar

    Der Koran soll doch abgeschrieben worden sein
    wovon ist dieser Teil ( Sure 4:34)jetzt die Kopie?
    Wo könnte ich das nachlesen?

  5. 5

    "Und der Steuerzahler darf alles zahlen . Das Haus, die Krankenkosten , alle übrigen Sozialkosten , alle Anschaffungen wie Kühlschrank , Fernseher , Staubsauger , Inneneinrichtungen , Reparaturen - und natürlich Miete einschließlich Nebenkosten . Taxikosten, evtl. Auto, sonstige Fahrtkosten".

    . . . und ich krieg ab dem 1.August 2017 , 1.9% mehr Rente . Also 12.59 Euro mehr . Und das nach 42 Jahren harter Arbeit .
    (Sommer wie Winter um 4:30 raus aus den Federn und ab ans Fliessband)

    Tsja , der Schlaganfall kam drei Jahre zu früh !

    Das hab ich nun davon ! 🙁 Irgendwas hab ich falsch gemacht .

  6. 6

    Identitäre Bewegung demonstriert vor Bundesministerium für Justiz. Protest gegen NetzDG & Zensur in den sozialen Medien durch Heiko Maas!

  7. 7

    Kölner Türke : . . . . "ich ficke die Deutschen einfach"

    https://www.youtube.com/watch?v=OfQqS8Fu2BM

    Noch nie ist ein Volk auf dieser Welt so beleidigt und erniedrigt worden , wie das DEUTSCHE !

    NOCH NIE .

    ---------------------------------------------------------------------

    "Wieder ein "Familien-Drama" in Deutschland: Medien sagen kein Wort zur Herkunft des Täters. Wir verraten Ihnen mehr dazu".

    Es sind mal wieder diese extrem-links-radikalisierten HASS-überfluteten GEZ-Schmarotzer NEONAZI-Kriegstreiber-Volksbeschimpfer-BrutalTunten und extrem-links-radikalisierte GEZ-Schmarotzer NEONAZI-Kriegstreiber-Volksbeschimpfer-KampfLesben mit ihrem pathologischen links-radikalisierten-HASS auf solide lebende arglose Staatsbürger und diese von morgens bis abends nach Strich und Faden belügen was das Zeug hält !!!

    😉

  8. Taurus Caerulus
    Freitag, 19. Mai 2017 18:50
    8

    Die Nachbarn und die Gemeinde weiß wahrscheinlich um das moslemische Tatmotiv . Ich möchte jetzt nicht sagen , dass dies ausreicht , dennoch wird die Informationskette unaufhaltsam sein.

    Ob medial verschwiegen oder nicht. Die Medien HABEN dennoch wahrheitsgemäß zu berichten!

  9. 9

    @ Zentrop # 5
    Freitag, 19. Mai 2017 18:17

    Ab 1:22 sind die zu sehen , die für´ne billige Pepsi ne vergammelte Rostwurst und 5 jämmerlichen Euro´s ihr eigenes Volk verraten .
    Bezahlt von den Gewerkschaften . . .von unseren monatlichen Beiträgen !

    Dumme armselige Kinderchen . . . .

  10. Adolf Breitmeier
    Freitag, 19. Mai 2017 19:00
    10

    Habe Nixe: Alle Koräne sind eine Kopie, das Original liegt bei Allah, dort kannst Du es nachlesen. Ist doch sehr praktisch, wenn etwas in unerreichbarer Ferne liegt. Eine Nachprüfung erübrigt sich, denn Mohammed kann nicht lügen. Alles klar??
    Gemau so klar ist, dass bei Verschweigen des Namensn eines Täters selbiger ein Mohammedaner ist.

  11. 11

    OT:
    Lesetipp: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/524-16-mai-2017

    Die Chinesen halten viele von uns Deutschen für doof, die Gut-/Bessermenschen nämlich.
    Zu recht!!!

  12. 12

    Und noch ein Lesetipp: https://de.gatestoneinstitute.org/10383/europa-kinderlose-fuehrer

    Über Kinderlose diesmal wie Stiefmutti.

  13. 13

    DEMENTE FÜR IRRE

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/bundestagswahl-angela-merkel-csu-fanclub
    Bundestagswahl: CSU-Altpolitiker werben für Merkel

    Die Kanzlerin ist von der CSU zuletzt nicht immer gut behandelt worden. Ex-Parteichef Theo Waigel will das wiedergutmachen. Dazu hat er eine Wählerinitiative gegründet.

    Der neueste Fanclub von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ein Durchschnittsalter von mehr als 70 Jahren: Am Donnerstag stellte der CSU-Ehrenvorsitzende und frühere Bundesfinanzminister Theo Waigel in München einen von ihm initiierten Unterstützerkreis vor, der für eine weitere Kanzlerschaft von Merkel wirbt. Der 78 Jahre alte Waigel organisierte dazu vor allem CSU-Altvordere um sich, darunter Ex-Parteichef Erwin Huber (70), der ehemalige Kultusminister Hans Maier (85) und der langjährige Landtagsfraktionschef Alois Glück (77).

  14. 14

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/526-18-mai-2017
    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
    Also sprach die Integrationsbeauftrage der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD). Pedanten könnten jetzt fragen: Für wen nicht wahrnehmbar? Und einwenden, dass es am Ende mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als Frau Özoguz wahrzunehmen imstande ist. Doch halten wir uns damit nicht auf, sondern fragen wir weiter: Ist für sie auch eine spezifisch türkische (arabische, japanische, iranische etc. pp.) Kultur, jenseits der Sprache, nicht identifizierbar? Und würde sie diese Erkenntnis auch in den besagten Ländern keck vortragen?

  15. 15

    @#1 Hans Künzle
    Freitag, 19. Mai 2017 16:46

    Heute haben wir aber den Zustand, dass das gesetzgebende Gremium und die Exekutive in Personalunion, also von der Regierung betrieben wird und das Parlament (in Bund und ebenso Länder) nur eine statistische Funktion zugeordnet bekommt, als Abnick-Parlament, um den Schein der Demokratie zu wahren. Solche Parlamente hatten und haben alle Diktaturen.

    Dafür hat Hitler noch ein Ermächtigungsgesetz gebraucht.

    Merkel fragt den Buntentag nicht einmal (siehe z.B. die Grenzöffnung 2015),
    und seitens Buntentags heißt es: wo keine Anfrage ist auch kein Problem.

  16. 16

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestagswahlen-2017-cdu-schlarmann-rechnet-mit-merkel-ab-wohlfahrtsstaat-macht-einzelnen-immer-mehr-staatsbeduerftig-a2122688.html
    Josef Schlarmann, der ehemalige Bundesvorsitzende der CDU-Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung hat schon in früheren Jahren den Führungsstil der deutschen Kanzlerin kritisiert. Vor fünf Jahren sagte er bereits gegenüber der „Leipziger Volkszeitung“: „Die Macht in der CDU von heute konzentriert sich auf das Kanzleramt. Alle Minister sind von der Kanzlerin unmittelbar abhängig.“ Es gelte allein Merkels Linie, für potentielle Nachfolger sei es unmöglich, unter dem „System Merkel“ nach oben zu kommen. Die Partei empfange unten nur noch „Anweisungen“.

    Jetzt veröffentlicht genau jener Ex-Politiker ein Buch, in dem er „deutlich mit der Kanzlerin abrechnet“....

    ... „aus Schlarmanns Buch spricht der Frust eines CDU- Mannes, der ursprünglich große Hoffnungen auf Angela Merkel gesetzt hatte und über zwölf Jahre mitansehen musste, wie sich diese Hoffnungen ins Gegenteil verkehrten“, urteilt das Online-Magazin.

  17. 17

    GELOBTES LAND

    Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
    Kriegt einen Apfel und ein Ei.
    Da er das viel zu wenig fand,
    Floh er Richtung Griechenland.

    Dort gabs am Tag ein Euro zehn,
    So kann es einem nicht gut gehen.
    Drum flieht er mit den ganzen Horden
    Schon wieder weiter Richtung Norden.

    Aber auch die Mazedonen
    Wollen ihn nicht reich entlohnen.
    Ob da die Bulgaren
    Etwas großzügiger waren?

    Leider nicht; und die Rumänen
    Möchten ihn ja nicht ernähren.
    Drum flieht er schnell nach Ungarn weiter;
    Doch auch die sind geizig, leider!

    Nichts wie weg nach Österreich!
    Dort gibt es hundert Euro gleich.
    Man kann als Flüchtling dort gut leben
    Soll er noch mehr irgendwo streben?

    Bekommt er aber guten Rat:
    Noch mehr verschenkt der deutsche Staat!
    Und in Deutschland wird sein Hoffen
    Noch bei weitem übertroffen:

    Essen, Trinken, Taschengeld,
    Um alles ist es gut bestellt.
    Die Monatskarte für den Bus
    Ist gratis, wie der Netzanschluss.

    Und neue Zähne gibt’s für lau
    Auch für die vierte Ehefrau.
    Hotel und Trauma-Therapie,
    Und noch «Willkommen»! rufen sie.

    Die Mädels sind ganz schön entzückt
    Und hoffen, dass er sie bestückt.
    Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
    Wie macht man die am besten an?

    Brüder, Schwester und Cousinen,
    Onkel, Tanten, Konkubinen,
    Mutti Merkel lädt sie ein,
    Jeder soll willkommen sein.

    «Humanismus» wirds genannt,
    schon im Orient bekannt.
    Fließt in Strömen Kindergeld,
    Nächstes kommt bald auf die Welt.

    Und so sagt sich der Migrant:
    Das hier ist gelobtes Land!
    Es fließt viel Geld und deutsche Mädel,
    sind unverhüllt und besser als Esel.

    Was will ich hier noch begehren?
    Will hier leben, mich vermehren!
    Wir werden euch sofort nicht köpfen,
    Sonst könnten wir ja euch nicht schröpfen!

    Ganz ohne Arbeit gutes Leben,
    Wo kann es sonst noch sowas geben?
    Vom Amt kommt Miete und Hartz IV
    Du Angela, ich danke dir!

    (Netz-Fund)

  18. 18

    @ Hans Künzle #1

    Es kommt nun endlich auch Widerstand aus der Mittelständischen Industrie gegen diese diktatorischen Zustände (also nicht nur von den als rechtsextrem "verteufelten" Identitären!) - hier:

    Mittelstandspräsident Mario Ohoven kritisiert, daß Maas AN DER JUSTIZ VORBEI (die allein zuständig wäre) privaten Betreibern sozialer Netzwerke Zensuraufgaben übertragen will, also quasi "den Bock zum Gärtner" macht und damit unsere demokratische Gewaltenteilung von Grund auf erschüttert.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/114904-hass-den-maas-so-lange-es-noch-geht

    Bereits früher hatte Ohoven Merkels verbrecherische Politik "offener Grenzen" kritisiert und sich für die Aussperrung von "Wirtschaftsflüchtlingen" ausgesprochen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Ohoven

    Vor allem Maas und von der Leyen sind "reif" für den RÜCKTRITT - das ist eine "Schande für Deutschland" und geht auf keine "Kuhhaut" mehr, was die sich leisten - ein großartiger Brief von Herrn Hübner an diese unerträgliche Bunzel-"Wehr"-Schabracke auf Pi-news:

    https://www.pi-news.net/2017/05/die-schande-von-deutschland/

    Den Wehrmachtsgenerälen wirft man vor, daß sie sich nicht (oder viel zu spät) gegen den Gröfaz aufgelehnt haben - aber diese jämmerlichen Bunzel-"Wehr"-Generäle KUSCHEN in ihrer Erbärmlichkeit sogar vor dieser Gender-Kuh! Anstatt diese ganze Verbrecher-ReGIERung wegzuputschen und die GEWALTENTEILUNG wieder herzustellen!

  19. 19

    OT

    US-Studie: Wie negativ eingefärbt "Berichterstattung" linksverseucheter Lügenmedien in Bezug auf Donald Trump. ARD schneidet am miesesten ab, Fox am besten.

    https://shorensteincenter.org/news-coverage-donald-trumps-first-100-days/

  20. Taurus Caerulus
    Samstag, 20. Mai 2017 2:19
    20

    Holland: Einladung als Völkermordsgehilfe

    http://www.bd.nl/brabant/vluchtelingen-in-oisterwijk-krijgen-10-000-euro-shoptegoed-kaart~aad504ea/

    Flüchtlinge bekommen 10.000 € - Einkaufsgutschein!

    Dies ist vollpervers! Wer hat Scheiße in der Birne , der sowas beschließt.

  21. 21

    Diese verbrecherische Merkel und der verbrecheriche Anhang dabei, daneben, davor und dahinter handet nur deshalb so kaltschnäuzig souverän, wie sie es tun, weil die Lügenmedien sie unterstützen und weil die Justiz, die Wächter über die Wahrung des Rechts sein soll, kriecherisch und unter Verachtung des Grundgesetztes agiert und uns damit und sich selber obendrein verrät. -
    Doch das Sprichwort sagt, daß der Krug nur solange zum Brunnen geht, bis er bricht.

  22. 22

    Goldstücke eben ...
    Mitnichten (!) bereit für 1€ die Stunde zu arbeiten ...

    Die Niederlande zahlen 10.000 € Willkommen-Einkauf ... (Konsum), in D wird angeboten gegen einen Betrag X freiwillig ins Heimatland zurückzukehren ...
    Schweden öffnet wieder seine Grenzen damit aus Dänemark wieder mehr "Goldstücke" kommen können ...

    Geht's noch IRRER innert der "" EU"" ???

  23. 23

    Merkel -Macron EU-Union-Mafia-Bande sind ein Haufen von Volksverräter und die Europäischen Generäle ihre Lackaffen . Ha ,diese Generäle haben wohl ihren Eid vergessen ,damit machen sie sich mit schuldig .

    Was muss man für ein Charaker haben ? Scheinbar keiner ,alles Ehrlose Vertreter ?

    Über 20 Jahre gehen diese Einzelfälle und das Tagtäglich .Ob Mord ,Vergewaltigungoder, Raub ,Sozialbetrug. ....
    Von Beleidigungen an unserem Volk will ich garnicht aufführen .
    Nein diese Feigen und Geldgeilen Generäle in Europa kann man nur verachten ,da sie keinerlei Achtung vor ihren Völkern haben . Eid ? Ha die wissen scheinbar nicht mehr was das bedeutet ,oder haben sie auch noch Angst vor der US-Regierung ? Ha ,DIE US-Regierung HAT ÜBER 200Mal das Völkerrecht gebrochen ,Völkermord nennt man so was . Und diese schleimigen Europäischen Generäle krieschen diesen Völkermörder noch in den Hintern . Selbsbewusstsein ? Arsch in der Hose ?Schutz für ihre Eigenen Völker gegen diese Hochverräter in ihren eigenen Länder die ihre Völker enteignet und ermorden lassen wollen ?

    Satire :
    https://hartgeld.com/cartoons.html

    Besonders die Satire von Merkel und Macron ist voll getroffen

  24. 24

    " Frau Özoguz ,es gibt nicht so viele Schleier ,wie sie sich schämen müssen !"
    https://philosophia-perennis.com/2017/05/19/frau-oezoguz/

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/helds-ausblick/der-generalverdacht-gegen-alles-militaerische/

    Von der Leyen ist eine Schande für unser Land!

    http://www.pi-news.net

    Aber wie wir wissen wollen Merkel - EU -Mafia-Bande eine EU-Armee - Eurogenfor .
    Deshalb macht die von Leyen die Bundeswehr kaputt .
    Die Generäle stehen vor dieser Volksverräterin Stramm ,was für ein Verrat .

    Nochmal ein Appell und Erinnerung :
    Soldaten -Generäle
    " Euer Eid steht über Regierung !
    Euer Eid gilt dem Volk !"
    Dem Deutschen Volk !

    Jetzt oder nie

    "Jetzt bleibt nur noch eins : Sich von den angelsächsichen Machteliten lösen "
    Willy Wimmer

    http://www.krisenfrei.de

    http://www.world-friends.de/hoert-es-euch-an-so-siehts-wirklich-aus-danke-merkel-auch-du-bekommst-deine-straffe/

  25. 25

    Genau solche Themen muss die AfD besser aufgreifen und in die Öffentlichkeit bringen.
    Viele Bürger glauben, dass keine Flüchtlinge/Migranten mehr kommen. Auch was die immensen Kosten für jene betrifft, liest man sehr wenig in den Systemmedien.

  26. 26

    Es ist selten, dass ein solcher Gangster in D. vor das Gericht kommt
    https://www.almasdarnews.com/article/germany-sentences-syrian-refugee-five-years-isis-member-video/
    Ist der nach D. "geflüchtet" um hier seine Verbrechen weiter zu betreiben

  27. 27

    Ich suche seit Montag Mieter für ein Einfamilienhaus.
    Es waren (ohne Werbung, nur ein Zettel im Fenster) 3 syrische Familien hier. Eine mit 3 Kindern, eine mit 4 Kindern und eine mit 5 Kindern. In 2 Fällen handelt es sich um Familienzusammenführung. Im einen Fall würde die Kommune zahlen, bei den beiden anderen Familien das Job-Center.
    Der eine Vater ist Kunstschmied, der andere Maler und der dritte hat keinerlei Ausbildung.
    Also alles auf Steuergelder.
    Das Haus ist noch zu haben! 😀
    Wir faffen daf.

  28. schwabenland-heimatland
    Samstag, 20. Mai 2017 9:35
    28

    TOP Aktuell: es ist soweit
    Heute im Spiegel on >
    Ex-CDU-Abgeordnete Erika Steinbach unterstützt AfD im Wahlkampf
    Prominente Wahlkampfhilfe für die Rechtspopulisten: Die frühere CDU-Politikerin Erika Steinbach wird nach SPIEGEL-Informationen gemeinsam mit AfD-Vize Alexander Gauland auftreten.(..)
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf-a-1148520.html

    Leider gibts beim SPon keine Kommentarfreischalte.Wohlwissentlich- die meisten Kommentare wären ohnehin Kassiert, beeser gesagt-zensiert! Das Problem in den linksgleichgeschalteten Medien ist, dass durch deren KommentarZensur immer nur deren (noch gerade im Hintergrund vermeintlich unauffälligen- Lach)vertretbaren, unsäglichen Filterkodex Comm- Sprech im Verhältnis 100:5 sichtbar wird. Erbärmlich.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf-a-1148520.html

    Dazu passen Vs. Aydan Özuguz – Wahnsinn: „ Deutschland hat keine eigenständige Kultur.

    In einem Vortrag im April 2017
    Erika Steinbach: "Ich will keinen europäischen Einheitsbrei" !

    Dass mir mal Erika Steinbach äußerst sympatisch wird, hätte ich kaum für möglich gehalten und schließe mich ihrer energischen Worte an;Zitat: „Ich bin tief besorgt was aus Deutschland wird“. Deutschland wurde eine Bananenrepuplik“

  29. 29

    wordpre$$ zensuriert postings!

  30. 30

    @ Hirn-Reiniger 14#

    Völlig irrelevant, was eine "Sozen-Schlampe" mit Migrations- und Islamismushintergrund absondert.

  31. 31

    @ Alter Sack 18#

    "..aber diese jämmerlichen Bunzel-"Wehr"-Generäle KUSCHEN in ihrer Erbärmlichkeit sogar vor dieser Gender-Kuh! Anstatt diese ganze Verbrecher-ReGIERung wegzuputschen und die GEWALTENTEILUNG wieder herzustellen!"
    ________________________________

    Die Gender-Kühe, auch neudeutsch "Marzialo-Kampf-Schlampen" genannt, scheinen eine Art von Hypnosewirkung auf die Endorphin- und sonstigen Hormonhaushalte der Elendsgestalten aus der Bunzelwehr zu haben.... anders ist das nicht mehr zu erklären.

    Meine Nachfahren hatten mal ein Hamsterpärchen, als sie ganz klein waren.
    Wir mußten sie in zwei verschiedenen Käfigen halten, da das Weib den völlig hypnotisierten liebestollen Kollegen der männlichen Spezies sonst in Stücke gebissen hätte. Er hatt NULL Abwehrreflex.
    Hat sich hemmungslos beißen lassen und wäre fast einmal verblutet.
    Da haben wir sie dann endgültig getrennt.
    Im Anschluß pappte der Kollege aus der nachtaktiven Nagetierabteilung völlig enthusiastisch und bis zu einer Art von kataleptischen Starre hin hypnotisiert am Gitter seines Käfigs, der dem dieser Killerin am nähesten war und hielt die ganze Nacht regungslos am Gitter fixiert aus.
    Sie auf der anderen Seite des Grabens keifte und pappte ihrerseits auf der nähesmöglichen Seite ihres Gitters fest und klapperte unaufhörlich mit den Zähnen.

    Es war ein Trauerspiel.
    Mit ist bis heute unklar, wie sich Hamster eigentlich so erfolgreich vermehren können.
    Deren Liebesnester müssen gepflastert sein von den Leichen der totgebissenen Männchen.

  32. 32

    @ schwabenland-heimatland - 28
    Samstag, 20. Mai 2017 9:35

    HUT AB vor dieser Frau ! Unglaublich , hätte ich nicht gedacht !

    Von diesen Menschen , wie Herrn Bosbach und Frau Steinbach , brauchen wir noch mehr !

    LG 🙂

  33. 33

    @ eagle1 #31

    Ja, was dem Hamster sein Killer-Weib, ist dem Bunzel-Generälchen seine "Flinten-Uschi"!

    Da wird einem Angst und Bange - "verteidigen" werden die unser Land und Volk NIE, eher lassen diese Geisteskrüppel auf die eigenen Landsleute schießen.

    Ein Volk, das sich so betrügen und "über den Tisch ziehen" läßt, braucht im Grunde gar kein Militär mehr - es reicht völlig aus, wenn diese "Generäle" Strickkurse für gentrifizierte Jung-Hamster "überwachen"! Offenbar reichts bei diesen Jammerlappen auch nicht zu mehr.

    Hier wieder zwei krasse Beispiele für den gräßlichen BETRUG unserer PO.litik-Verbrecher im Verbund mit internationalen Groß- und Finanz-Verbrechern an unserem Volk:

    WAHLBETRUG in NRW:

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/19/wahlbetrug-in-nrw

    Das "Vorbild" Merkels und ihrer "C"DU-Verbrecher ist offensichtlich der Massenmörder Stalin! Sie wollen ja auch einen Massenmord an uns Deutschen durch Massenansiedlung Fremder vollbringen, bei dem sie jeden Widerstand "aus dem Weg räumen", insbesondere die uns verbliebenen restlichen demokratischen Mittel!

    Sie haben's auch nötig zu betrügen, denn die neuen "EU-Steuer-" und "Schuldenvergemeinschaftungs-Pläne" der Goldman-Sucks-Marionette MACRON haben es in sich und sind für unser Land so TÖDLICH wie die Bomben Massaker von Bomber Harris!

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/114770-sinn-macron-will-deutsche

    Deutschland IN HÖCHSTER GEFAHR! Unser Feinde setzen zum "Sturm auf Berlin" an und das Militär verhält sich wie geistesgestörte Hamster-Männchen!

  34. 34

    Wie bereits angemerkt, wenn sich Merkels Gäste gegenseitig abschlachten ist das deren Sache. Das kann man entspannt aus der Ferne beobachten.

  35. 35

    @ Alter Sack 33#

    Tragödie!
    Sie sagen es.
    Ein ganzes Land im Zustand fortwährender Geistesstörung!

    SEIT 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahren!

  36. 36

    #10 Adolf Breitmeyer 19.5. 19:00

    MOTZ MOTZ MOTZ

    WOHL, ALLAH kann lügen und hat die Lüge selbst vorgeschrieben
    schließlich ist er der beste Listenschmied
    und schmiedet Listen

    steht doch im Koran

  37. 37

    Männer wie Graf Stauffenbergs und seine Freunde sind mit ihnen gestorben .
    Was sagte Joschka Fischer der Grüne Kommunist " Deutsche Helden sollte man mit der Keule erschlagen "
    Dieser Taxifahrer und Steinewerfer........jetzt verdient er sich bei Mercedes sein Bonus zur überteuerten Pension ,der Lobbyist und Deutschlandhasser.

    Manu man ,bin ich froh das ich schon älter bin . Die Jungen Leute die noch normal sind können mir leid tun .Die Grüninnen -Gutmenschinnen tun mir nicht leid .