Bundesweite Trauerbeflaggung wegen Anschlags von Manchester


.

Verlogene Aktion der deutschen Regierung

Wegen des Anschlags von Manchester hängen die Flaggen vor den Bundesbehörden in Deutschland am Mittwoch auf Halbmast. Was fehlt ist ein Hinweis an all den tausenden Bundesflaggen dass es zu diesem wie zu all den anderen Anschlägen in Europa niemals gekommen wäre ohne die islamfreundliche Politik jener, die diese Trauerbeflaggung nun verordnet haben.

Es erinnert an Brandstifter, die – scheinbar betroffen – am Trauermarsch für die Toten des von ihnen ausgelösten Brandes teilnehmen.

Seltsam nur, dass die deutsche Regierung eine solche Trauerbeflaggung weder bei russischen und schon gar nicht bei deutschen Opfern islamischer Terrorakte anordnete … (MM)

***

 

Epoch Times24. May 2017 

Bundesweite Trauerbeflaggung wegen Anschlags von Manchester


Wegen des Anschlags von Manchester hängen die Flaggen vor den Bundesbehörden in Deutschland am Mittwoch auf Halbmast

Bundesinnenminister Thomas de Maizière ordnete die bundesweite Trauerbeflaggung an, wie das Innenministerium mitteilte. Betroffen sind die obersten Bundesbehörden und ihrer Geschäftsbereiche sowie Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts, die der Aufsicht von Bundesbehörden unterstehen.

Im englischen Manchester hatte sich am Montagabend nach dem Ende eines Popkonzerts ein Selbstmordattentäter im Eingangsbereich in die Luft gesprengt.

22 Menschen wurden getötet und 59 weitere verletzt, darunter viele Kinder und Jugendliche. Zu der Tat bekannte sich die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat. (afp)

Quelle:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundesweite-trauerbeflaggung-wegen-anschlags-von-manchester-a2126262.html?latest=1


UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMERS KAMPF
FÜR UNSER ALLER FREIHEIT
UND FÜR DAS ÜBERLEBEN DER DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN ZIVILISATION
MIT EINER SPENDE!

Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer,
bei: otpdirekt Ungarn,
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB,
Verwendungszweck: „Spende Michael Mannheimer“,
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
15 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments